PDA

Vollständige Version anzeigen : Großbritannien will aufgrund von Platzmangel 6000 Panzer u. Fahrzeuge in Deutschland stationieren!



Steiner
17.02.2012, 11:33
Hmm ich dachte wir seien eine voll souveräne Nation? :))


MoD considers moving 6,000 tanks and military vehicles to Germany

Up to 6,000 British tanks and other military vehicles could be moved to Germany because of a lack of space to store them in the UK.

For the first time since the Second World War, the Ministry of Defence is considering sending a vast fleet of fighting machines towards the Rhine.

However, rather than a strategic manoeuvre, the move has been prompted by budget cuts, which have led to plans to sell off the MoD’s complex at Ashchurch, Gloucs, where the vehicles are stored and maintained.

Faced with the headache of where to put the stock of battle-ready tanks and vehicles, the MoD believes one option could be Mönchengladbach in western Germany.

The city in North-Rhine Westphalia is home to the British-owned Ayrshire barracks.

However, the proposed move raises concerns that too much equipment would be out of the country at a time when Britain is withdrawing forces from Germany.

http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/defence/9088261/MoD-considers-moving-6000-tanks-and-military-vehicles-to-Germany.html

Schwarzer Rabe
17.02.2012, 11:37
GB hat 6.000 Panzer? Glaube ich eher nicht.

Steiner
17.02.2012, 11:39
GB hat 6.000 Panzer? Glaube ich eher nicht.

Hab die Überschrift bereits verbessert. Kampfpanzer und militärische Fahrzeuge.:]

Götz
17.02.2012, 11:47
Hmm ich dachte wir seien eine voll souveräne Nation? :))



http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/defence/9088261/MoD-considers-moving-6000-tanks-and-military-vehicles-to-Germany.html

Dies ist nichts anderes als eine notdürftig verkappte Drohgebärde. Die Deutschen wollen nicht so wie die Briten wollen, jetzt fährt man demonstrativ schwere Geschütze auf und stösst uns mit der Nase auf unsere Unsouveränität.

nethead
17.02.2012, 12:13
Sehr suspekt das!

Klopperhorst
17.02.2012, 12:14
Super, dann beschlagnahmen wir das ganze Zeug, und GB ist sturmreif, Dünkirchen 2.0.

---

Weiter_Himmel
17.02.2012, 12:17
Dies ist nichts anderes als eine notdürftig verkappte Drohgebärde. Die Deutschen wollen nicht so wie die Briten wollen, jetzt fährt man demonstrativ schwere Geschütze auf und stösst uns mit der Nase auf unsere Unsouveränität.

Also zunächst mal sollte man Britische Medien sicherlich nicht allzu ernst nehmen.Was das Kalkül solcher Berichte anbelangt hast du allerdings sicherlich gar nicht mal so unrecht.Merkel lässt so etwas jedoch äußerst kalt.

Was Europa anbelangt so hat die bislang keine Konzessionen gemacht oder irgendwie unsouverän agiert.Sie tritt Außenpolitisch doch deutlich härter auf als jeder Kanzler vor ihr.

bernhard44
17.02.2012, 12:19
Dies ist nichts anderes als eine notdürftig verkappte Drohgebärde. Die Deutschen wollen nicht so wie die Briten wollen, jetzt fährt man demonstrativ schwere Geschütze auf und stösst uns mit der Nase auf unsere Unsouveränität.

richtig! Und wir wissen ja wessen Platzhalter GB hier in Europa ist! Das alles ist sehr besorgniserregend.


http://www.youtube.com/watch?v=Cr03QY9qSIE

es gibt eine Menge anderer Länder, die wesentlich mehr Platz haben als Deutschland um englischen Schrott aufzunehmen:

http://www.indexmundi.com/map/?v=21000&r=eu&l=de

Götz
17.02.2012, 12:39
richtig! Und wir wissen ja wessen Platzhalter GB hier in Europa ist! Das alles ist sehr besorgniserregend.


http://www.youtube.com/watch?v=Cr03QY9qSIE

es gibt eine Menge anderer Länder, die wesentlich mehr Platz haben als Deutschland um englischen Schrott aufzunehmen:

http://www.indexmundi.com/map/?v=21000&r=eu&l=de

Die klassische Arbeitsteilung, der Pate (USA), ließ zunächst seine "Pudel" (u . a. die Pigs) bellen und hoffte daß diese Signale ausreichen würden, um die eierlegende Wollmilchsau vom weiteren bocken abzubringen, dies funktionierte nicht, nun tritt der Alpharüde des US Pudelrudels vor und fletscht die Zähne...

Finch
17.02.2012, 12:44
Jaja, die Anfänge der Besetzung. Wer wettet mit mir, dass die Meldung eine Ente ist?

JensVandeBeek
17.02.2012, 12:46
Hmm ich dachte wir seien eine voll souveräne Nation? :))

http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/defence/9088261/MoD-considers-moving-6000-tanks-and-military-vehicles-to-Germany.html

Griechenland könnte Geld gebrauchen. Die Griechen sollen dafür Platz schaffen und von Engländern Miete kassieren. Nur auf die Panzer müssen sie aufpassen, den die Griechen haben irgendwie Schwäche was Panzer betrifft ;)

Sprecher
17.02.2012, 18:54
Hieß es nicht die Inselaffen wollten mit ihrer Rheinarmee endlich verduften?
Haben die es sich schon wieder anders überlegt?

Raczek
17.02.2012, 18:59
Ente. Das wäre ja der gesamte verbliebene britische Fuhrpark an schwerem Gerät. :))

Entfernungsmesser
19.02.2012, 20:33
Hab die Überschrift bereits verbessert. Kampfpanzer und militärische Fahrzeuge.:]

Ein paar können sie bei mir unterstellen und den Schlüssel bei mir abgeben. Gegen Erstattung der monatlichen Spritrechnung kümmer ich mich um die Dinger.

Sterntaler
19.02.2012, 20:34
die BRD ist der Müllabladeplatz der Geschälten, war mir klar.

Sprecher
19.02.2012, 21:00
Ein paar können sie bei mir unterstellen und den Schlüssel bei mir abgeben. Gegen Erstattung der monatlichen Spritrechnung kümmer ich mich um die Dinger.

Der Britenschrott taugt doch höchstens als Übungsziel.

Entfernungsmesser
19.02.2012, 21:27
Der Britenschrott taugt doch höchstens als Übungsziel.

Och, so ein paar Sachen kann man zum Spaß haben doch fahren....

derRevisor
19.02.2012, 21:29
Vielleicht trauen die Britten ja auch nicht mehr ihrer eigenen Bevölkerung in Londistan und anderswo. :)

Sheldon
19.02.2012, 21:34
Super, dann beschlagnahmen wir das ganze Zeug, und GB ist sturmreif, Dünkirchen 2.0.

---

Was willst du mit dieser Neger- und Muselverseuchten Insel?

Bulldog
19.02.2012, 21:38
Hieß es nicht die Inselaffen wollten mit ihrer Rheinarmee endlich verduften?
Haben die es sich schon wieder anders überlegt?

Die gehen nie mehr. Da kannst du dir sicher sein.

BRDDR_geschaedigter
19.02.2012, 21:41
Super, dann beschlagnahmen wir das ganze Zeug, und GB ist sturmreif, Dünkirchen 2.0.

---

Nicht, dass die Eliten die Panzer zu uns schicken, damit das neue heilige römische EU Reich dt. Nation auferstehen kann?

Bulldog
19.02.2012, 21:41
Och, so ein paar Sachen kann man zum Spaß haben doch fahren....

http://data.primeportal.net/tanks/david_hale/challenger2/Challenger%202.JPG

Gawen
19.02.2012, 21:57
Was willst du mit dieser Neger- und Muselverseuchten Insel?

Unsere Zugereisten dazupacken! :D

zollagent
19.02.2012, 22:07
6000 Fahrzeuge ohne Fahrer sind eigentlich keine Drohung. Vielleicht eher ein Pfand für einen Kredit, den die Briten kriegen, um ihre Londoner Krawallstadteile wieder auf Vordermann zu bringen.

Wolf Fenrir
19.02.2012, 23:14
Dies ist nichts anderes als eine notdürftig verkappte Drohgebärde. Die Deutschen wollen nicht so wie die Briten wollen, jetzt fährt man demonstrativ schwere Geschütze auf und stösst uns mit der Nase auf unsere Unsouveränität.:top::top::top:

Wolf Fenrir
19.02.2012, 23:20
Jaja, die Anfänge der Besetzung. Wer wettet mit mir, dass die Meldung eine Ente ist?

Ich wette mit Dir das wir noch ein besetztes Land sind...

Wolf Fenrir
19.02.2012, 23:26
Vielleicht trauen die Britten ja auch nicht mehr ihrer eigenen Bevölkerung in Londistan und anderswo. :)

:2faces: Bei uns in Hamburstan und Berlistan sieht das leider auch nicht besser aus:ohno:

Wolf Fenrir
19.02.2012, 23:29
Die gehen nie mehr. Da kannst du dir sicher sein.

Freiwillig jedenfalls nicht , die müssten gegangen werden:]:-<

Sprecher
19.02.2012, 23:34
Was willst du mit dieser Neger- und Muselverseuchten Insel?

Einen Zoo draus machen.

Alter Stubentiger
20.02.2012, 17:09
Super, dann beschlagnahmen wir das ganze Zeug, und GB ist sturmreif, Dünkirchen 2.0.

---
Hab ich mir auch grad so gedacht. Der Threadstarter hat wohl nicht bedacht daß ein großer Schrottplatz keine besondere Bedrohung aber eine nette Rohstoffreserve darstellt.