PDA

Vollständige Version anzeigen : Kein Ort für Neonazis



Liba
02.03.2012, 12:28
In Kiel werden 500 Schilder aufgestellt, die bekunden, dass Kiel kein Ort für Neonazis ist.

500 Schilder gegen Neonazis - Kiel bundesweit erste Stadt


Kiel (dpa/lno) - Als bundesweit erste Stadt kämpft Kiel mit 500 Schildern im gesamten Stadtgebiet gegen Rechtsextremismus. Die gelben Blechschilder werden auf Dauer an öffentlichen und privaten Gebäuden in der schleswig-holsteinischen Landeshauptstadt angebracht. Oberbürgermeister Torsten Albig (SPD) befestigte am Freitag am Rathaus das erste Schild mit der Aufschrift «Kein Ort für Neonazis - Kiel gegen Rechtsextremismus, Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus». Die Aktion sei auch ein Signal an die Bürger, «Stärkt unsere Demokratie!», sagte Albig. Man wolle nicht einzelne politisch verblendete junge Menschen ausgrenzen, sondern sich gegen jenes Gedankengut wenden, das diese Menschen auf Abwege führe. Vertreter der Kirchen, der Jüdischen Gemeinden, der Türkischen Gemeinde und des Forums für Migrantinnen und Migranten sowie des Deutschen Gewerkschaftsbundes und der Hochschulen unterstützten die Aktion.
zurück blättern
Quelle: Welt Online

Wie zu lesen ist, soll Kiel weltweit die erste Stadt sein, die als erste Deutsche Stadt Rechtsextremismus bekämpft.

Das stimmt nicht. Greifswald hat solche Schilder schon vor langer Zeit aufgestellt

http://www.greifswald-tv.de/typo3temp/pics/7239ae959a.jpg

Naja, wenn sie nur gegen Neonazis vorgehen, bleibt ja noch Raum für die echten Nazis.

http://data6.blog.de/media/434/4948434_63af309e68_m.jpeg

Außerdem soll gegen Antisemitismus vorgegangen werden . . . wollen sie die Juden jetzt in Erziehungsheime stecken?

Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Schildern? Die einen dürfen - die anderen nicht?

Ich frage mich, wie der Antisemitismus überhaupt zustande kommt. Das sind doch alles soooo liebe Menschen. Wie kann man etwas gegen diese guten Menschen haben? Tzzzz . . . was es alles gibt.

Doch warum nur gegen Antisemitismus? Warum nicht auch gegen Leute, die uns Deutsche "s c h e i ß Deutsche", "Kartoffelfresser" u.v.a beschimpfen?

Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

Es scheint so! Jedenfalls drängt sich mir der Verdacht auf. Auch entscheide noch immer ich selbst, welche Menschen mir sympatisch sind - und welche nicht. Schließlich kann ich mich auf einschlägige Erfahrungen berufen.

Rocko
02.03.2012, 12:35
Dürfen wir auch Schilder aufstellen, auf denen steht: Kein Ort für muslimische Migranten?

Wahrscheinlich leider nicht, aber wie wird da unterschieden?
Ich denke, die Antwort erübrigt sich...

Tormentor
02.03.2012, 12:42
Vielleicht könnte man in Orten, in denen Neonazis explizit erwünscht sind, entsprechende Schilder aufstellen. Das ginge auf jeden Fall schneller, als das Aufstellen von Antinazischildern in jeder Stadt, die gerade Lust auf einen PR-Gag hat.

Houseworker
02.03.2012, 12:47
Überall ist Schilda!
Überall sind Schilder! :vogel:


**Die Folgen der Dummheit für Schilda und die übrige Welt **

An einem einzigen Merkmal kann man die Dummen erkennen:
Mit dem, was sie erreicht haben, sind sie selten, aber mit sich selber sind sie immer zufrieden.

http://derweg.org/personen/werke/schildbuerger8.html

Veteran
02.03.2012, 12:49
Dürfen wir auch Schilder aufstellen, auf denen steht: Kein Ort für muslimische Migranten?
Anti-Islamisten-Schilder wären das Gleiche. Die dürften also erlaubt sein. Einfach mal ausprobieren und die Reaktionen darauf beobachten!

Bruddler
02.03.2012, 12:50
Dürfen wir auch Schilder aufstellen, auf denen steht: Kein Ort für muslimische Migranten?

Wahrscheinlich leider nicht, aber wie wird da unterschieden?
Ich denke, die Antwort erübrigt sich...

Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass wir uns in einem Unrechtsstaat befinden.... :rolleyes:

Chronos
02.03.2012, 12:55
Kaputte Straßen, kein Geld für Schulen, Schwimmbäder, Theater, Büchereien, aber für so einen Scheissdreck ist Kohle da.

Bescheuerte Idioten. :rolleyes:

Tormentor
02.03.2012, 12:58
Kaputte Straßen, kein Geld für Schulen, Schwimmbäder, Theater, Büchereien, aber für so einen Scheissdreck ist Kohle da.

Bescheuerte Idioten. :rolleyes:

Möglicherweise wird der Bund der Steuerzahler ermitteln, was die ganze Aktion kostet. Der Geldbeutel als Argument dürfte den meisten Menschen zugänglicher sind als andere Bedenken hinsichtlich solcher Schilder.

Bruddler
02.03.2012, 13:01
In Kiel werden 500 Schilder aufgestellt, die bekunden, dass Kiel kein Ort für Neonazis ist.

500 Schilder gegen Neonazis - Kiel bundesweit erste Stadt


Quelle: Welt Online

Wie zu lesen ist, soll Kiel weltweit die erste Stadt sein, die als erste Deutsche Stadt Rechtsextremismus bekämpft.

Das stimmt nicht. Greifswald hat solche Schilder schon vor langer Zeit aufgestellt

http://www.greifswald-tv.de/typo3temp/pics/7239ae959a.jpg

Naja, wenn sie nur gegen Neonazis vorgehen, bleibt ja noch Raum für die echten Nazis.

http://data6.blog.de/media/434/4948434_63af309e68_m.jpeg

Außerdem soll gegen Antisemitismus vorgegangen werden . . . wollen sie die Juden jetzt in Erziehungsheime stecken?

Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Schildern? Die einen dürfen - die anderen nicht?

Ich frage mich, wie der Antisemitismus überhaupt zustande kommt. Das sind doch alles soooo liebe Menschen. Wie kann man etwas gegen diese guten Menschen haben? Tzzzz . . . was es alles gibt.

Doch warum nur gegen Antisemitismus? Warum nicht auch gegen Leute, die uns Deutsche "s c h e i ß Deutsche", "Kartoffelfresser" u.v.a beschimpfen?

Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

Es scheint so! Jedenfalls drängt sich mir der Verdacht auf. Auch entscheide noch immer ich selbst, welche Menschen mir sympatisch sind - und welche nicht. Schließlich kann ich mich auf einschlägige Erfahrungen berufen.

Und wie hält es Kiel mit dem Linksextremismus, wenn ich mal fragen darf ?! ?(

berty
02.03.2012, 13:38
Sehr plakativ. Auf alle Fälle besser haltbarer als die zeitlich begrenzte Anbringung von Plakaten. Außerdem mit 15 € preiswert und als Spende für einen engagierten Verein.

luis_m
02.03.2012, 13:43
Sehr plakativ. Auf alle Fälle besser haltbarer als die zeitlich begrenzte Anbringung von Plakaten. Außerdem mit 15 € preiswert und als Spende für einen engagierten Verein.

Geh wieder Affen schieben.....

Casus Belli
02.03.2012, 13:44
Wer zuviel Geld hat. Ich halte tote Gegenstände für nicht allzuwichtig.

berty
02.03.2012, 13:46
Geh wieder Affen schieben.....

Das ist der Nachteil von einem Forum. Man weiss nie genau wo man hinreisen muss um diese Viecher zu schieben.

Bruddler
02.03.2012, 13:46
Sehr plakativ. Auf alle Fälle besser haltbarer als die zeitlich begrenzte Anbringung von Plakaten. Außerdem mit 15 € preiswert und als Spende für einen engagierten Verein.

Dieses Schild wäre noch preiswerter:

http://lischke.net/images/affe.jpg

Freier Beobachter
02.03.2012, 13:51
Und wie hält es Kiel mit dem Linksextremismus, wenn ich mal fragen darf ?! ?(

Sowas gibt es doch nicht... Linksextremismus ist außerdem kein Problem, die sind doch die Guten. Grüne sind auch immer die Guten. Amis sind immer die Guten....So geht das immer weiter. Ich für meinen Teil finde das fast lustig. Die selbsternannten Gerechtigkeitskämpfer sind genau so menschenverachtend wie diejenigen, die sie bekämpfen. Schilder aufzustellen, die gegen eine bestimmte Meinungsgruppe gerichtet sind, sind doch genau solche Sachen und Ereignisse wogegen diese Antifanten kämpfen. Diese scheinheiligen Käfer.

Freier Beobachter
02.03.2012, 13:54
Wer zuviel Geld hat. Ich halte tote Gegenstände für nicht allzuwichtig.

Sollen anstattdessen Zirkusartisten jedem Passanten die Neuheit berichten, das hier keine Nazis sein sollten?

Casus Belli
02.03.2012, 14:00
Sollen anstattdessen Zirkusartisten jedem Passanten die Neuheit berichten, das hier keine Nazis sein sollten?

Ja, vorzugsweise Neger.

Schaschlik
02.03.2012, 14:02
Find ich nicht gut, schließlich kann sich so ein Nazi doch nicht aussuchen, Nazi zu sein. Merke: auch ein im Kuhstall geborener Nazi bleibt ein dummes Schwein.

Aber gut, dass es sowas wie Nazis eh nicht gibt. Höchstens nationale Sozialisten, also Linke, und selbst davon scheint es keinen zu geben wenn man die Leute direkt drauf anspricht.


Hände hoch, wer sich von so einem Schild angesprochen fühlt :D

Casus Belli
02.03.2012, 14:08
Das ganze erinnert ein wenig an die Sparkassenwerbung mit den kleinen Fähnchen.

Corpus Delicti
02.03.2012, 14:24
Was ist wenn sich sowas Landesweit durchsetzt,müssen alle Neonazis dann das Land verlassen ?

Schaschlik
02.03.2012, 14:25
Was ist wenn sich sowas Landesweit durchsetzt,müssen alle Neonazis dann das Land verlassen ?

Meinst Du, ein Neonazi zieht wegen so einem Schild weg? :))

Zumal die alle Linke sind und da sollten ja die meisten hier kein Problem haben, wenn die verschwinden.

Corpus Delicti
02.03.2012, 14:30
Sowas gibt es doch nicht... Linksextremismus ist außerdem kein Problem, die sind doch die Guten. Grüne sind auch immer die Guten. Amis sind immer die Guten....So geht das immer weiter. Ich für meinen Teil finde das fast lustig. Die selbsternannten Gerechtigkeitskämpfer sind genau so menschenverachtend wie diejenigen, die sie bekämpfen. Schilder aufzustellen, die gegen eine bestimmte Meinungsgruppe gerichtet sind, sind doch genau solche Sachen und Ereignisse wogegen diese Antifanten kämpfen. Diese scheinheiligen Käfer.

Kommt immer darauf an welche Idiologie gerade an der Macht ist.

Es gibt ja verschiedene Idiologien im Land,welche sind denn die guten und welche die schlechten ? Was ist denn wenn Muslime mit Schildern durch die Gegend laufen (Keine Christen).

Darf ich auch Schilder aufhängen (Keine grauen Wölve) ?

Casus Belli
02.03.2012, 14:32
Was ist wenn sich sowas Landesweit durchsetzt,müssen alle Neonazis dann das Land verlassen ?

Ne, nur an solchen Schildern vorbeifahren. Son Schild kann ziemlich aufdringlich werden, erst letztens musst ich ein STOP Schild überfahren.

Corpus Delicti
02.03.2012, 14:33
Meinst Du, ein Neonazi zieht wegen so einem Schild weg? :))

Zumal die alle Linke sind und da sollten ja die meisten hier kein Problem haben, wenn die verschwinden.

Vieleicht werden sie ja alle Deportiert oder es wird unter Strafe gestellt Neonazi zu sein.Das letztere traue ich dennen auch noch zu.

Steiner
02.03.2012, 14:34
Willkommen im real existierenden Globalismus 2.0.Durch solche Aktionen wird wieder einmal sehr schön demonstriert, dass es sich bei der BRD um ein kriminelles Unrechtsregime 1.Klasse handelt. Fehlt eigentlich nur noch, dass man die "Nazis" dazu verpflichtet ein Hakenkreuz mit der Aufschrift "Ich bin ein Nazi" auf der Kleidung zu tragen....... Wenn wir mal soweit gekommen sind, dürfte es nicht mehr weit sein, bis man Buchenwald wieder reaktiviert.......

Steiner
02.03.2012, 14:38
Vieleicht werden sie ja alle Deportiert oder es wird unter Strafe gestellt Neonazi zu sein.Das letztere traue ich dennen auch noch zu.

Ich denke mal, dass das nur eine Frage der Zeit ist. Sollte sich die finanzielle,wirtschaftliche sowie politische Lage noch weiter verschlechtern, dann werden wohl die "Erziehungslager" wie Pilze aus dem Boden sprießen. Die Frage bleibt dann nur, ob der Michel sich freiwillig einsperren lässt oder endlich mal seine Augen aufmacht.....

Corpus Delicti
02.03.2012, 14:40
Willkommen im real existierenden Globalismus 2.0.Durch solche Aktionen wird wieder einmal sehr schön demonstriert, dass es sich bei der BRD um ein kriminelles Unrechtsregime 1.Klasse handelt. Fehlt eigentlich nur noch, dass man die "Nazis" dazu verpflichtet ein Hakenkreuz mit der Aufschrift "Ich bin ein Nazi" auf der Kleidung zu tragen....... Wenn wir mal soweit gekommen sind, dürfte es nicht mehr weit sein, bis man Buchenwald wieder reaktiviert.......

Bald werden auf Deutschen Straßen Springerstiefel verbrannt.

Steiner
02.03.2012, 14:42
Bald werden auf Deutschen Straßen Springerstiefel verbrannt.

Ich habe die Befürchtung, dass es nicht nur bei Springerstiefeln bleiben wird....... Die BRD wird in einer Notlage auch nicht vor Massenmord zurückschrecken....

Schlüppa
02.03.2012, 14:47
Jedenfalls leisten die dortigen Zensoren beim NDR ganze Arbeit, nichts kommt durch, ich hatte nur geschrieben, sie sollten unter das
gelbe Schild auch gleich den gelben Stern pappen.
Im Übrigen war dieses Thema um 15.44 bei tagesschau.de noch auf Platz 3, eine Minute später ist dieses Thema ganz unten zu finden, was ist da passiert?

Gruß Schlüppa

Corpus Delicti
02.03.2012, 14:54
Was machen die eigentlich,wenn Nazis jetzt durch diese Stadt laufen,nichts vorhaben einfach nur drurchlaufen,werden die dann verhaftet ? Wenn die mit solchen Schildern nichtmal ein Skandal hervorrufen.Solln sie ruhig machen.

Peter2011
02.03.2012, 15:07
In Kiel werden 500 Schilder aufgestellt, die bekunden, dass Kiel kein Ort für Neonazis ist.

Sehr gute Idee, welche den Kampf der Antifa hervorragend unterstützt. So wird unser Schlachtruf "Alerta Alerta Antifascista - Nazis raus" eins zu eins umgesetzt.

Offenbar scheint man hier angesichts des braunen Mord-Terrors endlich wach zu werden. Nur mit einem regelrechten Kesseltreiben kann man die rechte Gefahr in den Griff bekommen. Anderenfalls hört das Morden niemals auf.

Steiner
02.03.2012, 15:09
Sehr gute Idee, welche den Kampf der Antifa hervorragend unterstützt. So wird unser Schlachtruf "Alerta Alerta Antifascista - Nazis raus" eins zu eins umgesetzt.

Offenbar scheint man hier angesichts des braunen Mord-Terrors endlich wach zu werden. Nur mit einem regelrechten Kesseltreiben kann man die rechte Gefahr in den Griff bekommen. Anderenfalls hört das Morden niemals auf.

War ja klar, dass der rotlackierte SA-Sturmsoldat da einen Orgasmus bekommt....... Na, wann werdet ihr denn Buchenwald reaktivieren und die ersten "Nazis" feierlich verbrennen? X(

Rocko
02.03.2012, 15:11
Sehr gute Idee, welche den Kampf der Antifa hervorragend unterstützt. So wird unser Schlachtruf "Alerta Alerta Antifascista - Nazis raus" eins zu eins umgesetzt.

Offenbar scheint man hier angesichts des braunen Mord-Terrors endlich wach zu werden. Nur mit einem regelrechten Kesseltreiben kann man die rechte Gefahr in den Griff bekommen. Anderenfalls hört das Morden niemals auf.

Ich mag deine nationalsozialistische Gesinnung!
Lass uns mit einem gewaltigen Kesseltreiben und anschließender Internierung gegen die Staatsfeinde vorgehen!
Erst zwingen wir sie, einen Nazi-Stern zu tragen, danach verbieten wir Ehen und Arbeitsverhältnisse zwischen Nazis und anderen und am Ende deportieren wir sie in Lager und sorgen für ein sozialverträgliches Frühableben!

Wenn ich deine Zeilen so lese glaube ich, dass du selbst der größte Nazi hier bist!
Hasst und verfolgst du dich also schon selber?

Steiner
02.03.2012, 15:17
Ich mag deine nationalsozialistische Gesinnung!
Lass uns mit einem gewaltigen Kesseltreiben und anschließender Internierung gegen die Staatsfeinde vorgehen!
Erst zwingen wir sie, einen Nazi-Stern zu tragen, danach verbieten wir Ehen und Arbeitsverhältnisse zwischen Nazis und anderen und am Ende deportieren wir sie in Lager und sorgen für ein sozialverträgliches Frühableben!

Wenn ich deine Zeilen so lese glaube ich, dass du selbst der größte Nazi hier bist!
Hasst und verfolgst du dich also schon selber?

Sehr schön, wie du den rotlackierten Nazi vorgeführt hast. Klasse! :top:

Bruddler
02.03.2012, 15:28
Sehr gute Idee, welche den Kampf der Antifa hervorragend unterstützt. So wird unser Schlachtruf "Alerta Alerta Antifascista - Nazis raus" eins zu eins umgesetzt.

Offenbar scheint man hier angesichts des braunen Mord-Terrors endlich wach zu werden. Nur mit einem regelrechten Kesseltreiben kann man die rechte Gefahr in den Griff bekommen. Anderenfalls hört das Morden niemals auf.

Euer Schlachtruf lautet schlicht und einfach:
"Deutschland verrecke !"

Katranka
02.03.2012, 15:33
Euer Schlachtruf lautet schlicht und einfach:
"Deutschland verrecke !"

Wenn es wenigstens "BRD verrecke" wäre, könnte man immerhin noch einen Anflug an Sympathie empfinden. Trotzdem ist dieses totalitäre Gebaren und Denunziantentum nicht zu rechtfertigen.

Chronos
02.03.2012, 15:39
.
Weil es gerade so schön passt - zur Gedächtnisauffrischung ein paar der Slogans unserer tapferen Sprücheklopfer:


Lasst es krachen, lasst es knallen,
Deutschland in den Rücken fallen

Nazis gibt's in jeder Stadt,
bildet Banden, macht sie platt

Wer Deutschland mag, muss Schei$$e sein,
wer Schei$$e mag, muss Deutscher sein

Volk, Staat und Nation
führen immer ins Pogrom

Für die Freiheit, für das Leben,
Nazis von der Straße fegen

Stalingrad, Stalingrad,
jeder Schuss ein deutscher Soldat

No nation, no border,
fight law and order

Aufruhr, Widerstand -
es gibt kein ruhiges Hinterland

Nazis morden, der Staat schiebt ab,
das ist das selbe Rassistenpack

BRD Bullenstaat,
wir haben dich zum kotzen satt

Bürger lasst das Glotzen sein,
reiht euch in die Demo ein

Faschismus, Krieg und Leichen
Profite für die Reichen

Ich weiss nichts, ich kann nichts -
Gebt mir eine Uniform

Jeder Sieger braucht Verlierer,
nur Idioten brauchen Führer

Lieber Pogo und Punk,
als Nazi und krank
Viel Spaß mit den "Abendgebeten" unserer rotlackierten Nazis... :lol:

Bruddler
02.03.2012, 15:43
So also reden die aufrechten "Nazi-Bekämpfer"...... :eek:

Sprecher
02.03.2012, 16:03
Sollen die Gutmenschen sich lächerlich machen. Das Ganze erinnert immer mehr an den staatlich verordneten Antifaschismus der DDR.

Freier Beobachter
02.03.2012, 16:05
Sehr gute Idee, welche den Kampf der Antifa hervorragend unterstützt. So wird unser Schlachtruf "Alerta Alerta Antifascista - Nazis raus" eins zu eins umgesetzt.

Offenbar scheint man hier angesichts des braunen Mord-Terrors endlich wach zu werden. Nur mit einem regelrechten Kesseltreiben kann man die rechte Gefahr in den Griff bekommen. Anderenfalls hört das Morden niemals auf.

Willkommen in der Querfront.

Liba
02.03.2012, 17:39
Als das "1000jährige Reich" begann, war es schon einmal so - richtig betrachtet. Nur jetzt unter anderen Vorzeichen - die, falls sie rechtens sein sollten, beweisen, dass es auch damals richtig war, Leute aus zu grenzen, die man nicht mochte.

Die NPD zu verbieten, weil man keine "Nazis" mag - und weil man ihnen vorwirft, "verfassungsfeindliche Ziele" zu verfolgen, wird genau so effektiv sein, wie damals, als man die KPD verbot.

"Gesinnungen" kann man nicht einfach verbieten. Die betroffenen Leute machen unter einem anderen Namen einfach weiter. Was damals die "Kommunisten" waren, sind heute die "Antifaschisten", die bei den "Grünen" eine neue Heimat gefunden haben. Die "Linke" - ist nichts anderes als der Nachfolger der SED, der auch unter seinem neuen Namen "die Linke", fast die gleichen Ziele verfolgt.

Mal sehen, was passiert, wenn ich an meiner Disco ein Schild anbringe: "Kein Raum für Moslems".

whistleblower61
02.03.2012, 18:05
Rassismus ist das Problem fehlender Bildung.Während Medien und Politik einträchtig und sicherlich zurecht Rassismus verurteilen, wird das tatsächliche Übel dieser Gesellschaft nicht zum Thema gemacht.Die Korruption.Seilschaften aus Politik,Wirtschaft,Medien und Justiz schaden der Demokratie in weit größerem Maße als ein paar Nazis.De facto ist die Demokratie in Deutschland längst abgeschafft, sofern sie denn jemals bestanden hat.

Chronos
02.03.2012, 18:11
Rassismus ist das Problem fehlender Bildung.Während Medien und Politik einträchtig und sicherlich zurecht Rassismus verurteilen, wird das tatsächliche Übel dieser Gesellschaft nicht zum Thema gemacht.Die Korruption.Seilschaften aus Politik,Wirtschaft,Medien und Justiz schaden der Demokratie in weit größerem Maße als ein paar Nazis.De facto ist die Demokratie in Deutschland längst abgeschafft, sofern sie denn jemals bestanden hat.
Was soll das mit angeblich fehlender Bildung zu tun haben, wenn man der festen (und berechtigten) Überzeugung ist, dass weit über 10 Millionen bildungsferner, nichtsnütziger und oft krimineller Schmarotzer in Deutschland nichts zu suchen haben?

Ist dieser selten dämliche Spruch nicht nur wieder eine getarnte Keule, um Kritik an den unhaltbaren Zuständen mundtot zu machen? Motto: Jeder, der den Mund aufmacht, ist ungebildet? So etwa?

whistleblower61
02.03.2012, 18:44
Was soll das mit angeblich fehlender Bildung zu tun haben, wenn man der festen (und berechtigten) Überzeugung ist, dass weit über 10 Millionen bildungsferner, nichtsnütziger und oft krimineller Schmarotzer in Deutschland nichts zu suchen haben?

Ist dieser selten dämliche Spruch nicht nur wieder eine getarnte Keule, um Kritik an den unhaltbaren Zuständen mundtot zu machen? Motto: Jeder, der den Mund aufmacht, ist ungebildet? So etwa?

Eine Verständnisfrage. Wen meinst du mit den nichstnützigen und kriminellen Schmarotzern? Die Wulffs,Ackermänner oder Bischöfe der kath.Kirche?

Sprecher
02.03.2012, 18:56
Sehr gute Idee, welche den Kampf der Antifa hervorragend unterstützt. So wird unser Schlachtruf "Alerta Alerta Antifascista - Nazis raus" eins zu eins umgesetzt.

Offenbar scheint man hier angesichts des braunen Mord-Terrors endlich wach zu werden. Nur mit einem regelrechten Kesseltreiben kann man die rechte Gefahr in den Griff bekommen. Anderenfalls hört das Morden niemals auf.

Dein Beitrag beweist daß ihr Antifanten nichts weiter als dumme Systemknechte seid.

Sprecher
02.03.2012, 18:57
Rassismus ist das Problem fehlender Bildung.

Ich hab einen Uni-Abschluss und bin trotzdem Rassist :P

Paul Felz
02.03.2012, 18:59
Ich hab einen Uni-Abschluss und bin trotzdem Rassist :P
Eher deswegen.

Freier Beobachter
02.03.2012, 19:02
Rassismus ist das Problem fehlender Bildung.Während Medien und Politik einträchtig und sicherlich zurecht Rassismus verurteilen, wird das tatsächliche Übel dieser Gesellschaft nicht zum Thema gemacht.Die Korruption.Seilschaften aus Politik,Wirtschaft,Medien und Justiz schaden der Demokratie in weit größerem Maße als ein paar Nazis.De facto ist die Demokratie in Deutschland längst abgeschafft, sofern sie denn jemals bestanden hat.

Viele Rassisten sind sehr gebildet. Das ist nicht richtig, mit dem anderen liegst du allerdings nicht falsch. ich würde allerdings hinzufügen, das Demokratie nicht funktionieren kann aus verschiedensten Gründen.

Cinnamon
02.03.2012, 19:03
Kiel (dpa/lno) - Als bundesweit erste Stadt kämpft Kiel mit 500 Schildern im gesamten Stadtgebiet gegen den Islam. Die gelben Blechschilder werden auf Dauer an öffentlichen und privaten Gebäuden in der schleswig-holsteinischen Landeshauptstadt angebracht. Der Oberbürgermeister befestigte am Freitag am Rathaus das erste Schild mit der Aufschrift «Kein Ort für Muslime - Kiel gegen Islam, Christenhass und Antisemitismus». Die Aktion sei auch ein Signal an die Bürger, «Stärkt unsere Demokratie!», sagte der OB. Man wolle nicht einzelne religiös verblendete Menschen ausgrenzen, sondern sich gegen jenes Gedankengut wenden, das diese Menschen auf Abwege führe. Vertreter der Kirchen, der Jüdischen Gemeinden und demokratischer Gruppen unterstützten die Aktion.


So würde der Artikel besser klingen!

whistleblower61
02.03.2012, 19:03
Ich hab einen Uni-Abschluss und bin trotzdem Rassist :P

Schade! Zuwenig humanistische Bildung.

Cinnamon
02.03.2012, 19:04
Rassismus ist das Problem fehlender Bildung.Während Medien und Politik einträchtig und sicherlich zurecht Rassismus verurteilen, wird das tatsächliche Übel dieser Gesellschaft nicht zum Thema gemacht.Die Korruption.Seilschaften aus Politik,Wirtschaft,Medien und Justiz schaden der Demokratie in weit größerem Maße als ein paar Nazis.De facto ist die Demokratie in Deutschland längst abgeschafft, sofern sie denn jemals bestanden hat.

Das mag auf tumbe Idiotenrassisten zutreffen, aber nicht auf Salonrassisten.

Cinnamon
02.03.2012, 19:05
Schade! Zuwenig humanistische Bildung.

Gehirnwäsche ist keine Bildung.

zeus1
02.03.2012, 19:05
Gegen Neonazis kann man sein, dass Problem ist aber, das diese Damen und Herren Leute als Neonazis diffamieren, die mit dem Nationalsozialismus nichts zu tun haben. Und an diesem Verhalten erkennt man, dass es sich mit diese Kapangne nur vordergründig mit Neonazis zu tun hat.

whistleblower61
02.03.2012, 19:09
Gehirnwäsche ist keine Bildung.

Genau!

Sprecher
02.03.2012, 19:10
Für Gutmenschen ist es schon Rassismus wenn man die Existenz unterschiedlicher Menschenrassen nicht negiert.

Cinnamon
02.03.2012, 19:10
Genau!

Und warum sagst du dann, Rassismus sei Folge von mangelnder Bildung? Du solltest Fakten und Propaganda auseinanderhalten können. Die Gleichheit aller ist Propaganda.

Brathering
02.03.2012, 19:12
Schade! Zuwenig humanistische Bildung.

Humanismus ist nun mal eine Ideologie und Weltanschauung und weniger Bildung :p
Ja, Humanismus pocht auf Bildung der Menschen aber in seiner eigenen Brille.
Er redet von sehr abstrakten Konstrukten wie der "Würde des Menschen", die doch jeden Morgen beim Rasieren und Blick in den Spiegel widerlegt wird.

Chronos
02.03.2012, 19:15
Eine Verständnisfrage. Wen meinst du mit den nichstnützigen und kriminellen Schmarotzern? Die Wulffs,Ackermänner oder Bischöfe der kath.Kirche?
Lenk hier nicht ab und versuche nicht, mit Nebelkerzen meiner Frage auszuweichen.

Damit du nicht noch weiter herumeiern musst, zähle ich explizit jene Nationalitäten auf, von denen ich schätzungsweise 95 % für unaufgefordert eingedrungene Schmarotzer und Nichtsnutze halte:

Albaner, Kosovaren, Türken, Libanesen, Afghanen, Pakistaner, Iraker, Palästinenser, Ägypter, Libyer, Äthiopier, Tunesier, Algerier, Marokkaner, Neger aus den verschiedensten schwarzafrikanischen Ländern, Kreolen und Kasachen, Tschetschenen, Aserbaidschaner.

Es mag einige wenige gute Leute aus diesen Ethnien geben, aber die breite Masse ist sicher kein Gewinn für unser Land (um es mal ganz dezent zu formulieren).

So, und jetzt würde ich gerne meine Frage beantwortet haben, weshalb Kritik an der destruktiven und desaströsen Anwesenheit von runden 10 Millionen obiger Nationalitäten etwas mit fehlender Bildung zu tun haben soll!

Paul Felz
02.03.2012, 19:21
Lenk hier nicht ab und versuche nicht, mit Nebelkerzen meiner Frage auszuweichen.

Damit du nicht noch weiter herumeiern musst, zähle ich explizit jene Nationalitäten auf, von denen ich schätzungsweise 95 % für unaufgefordert eingedrungene Schmarotzer und Nichtsnutze halte:

Albaner, Kosovaren, Türken, Libanesen, Afghanen, Pakistaner, Iraker, Palästinenser, Ägypter, Libyer, Äthiopier, Tunesier, Algerier, Marokkaner, Neger aus den verschiedensten schwarzafrikanischen Ländern, Kreolen und Kasachen, Tschetschenen, Aserbaidschaner.

Es mag einige wenige gute Leute aus diesen Ethnien geben, aber die breite Masse ist sicher kein Gewinn für unser Land (um es mal ganz dezent zu formulieren).

So, und jetzt würde ich gerne meine Frage beantwortet haben, weshalb Kritik an der destruktiven und desaströsen Anwesenheit von runden 10 Millionen obiger Nationalitäten etwas mit fehlender Bildung zu tun haben soll!

Laß die Albaner und Kosovaren in Ruhe. Die lassen sich prima ausbeuten.

Cinnamon
02.03.2012, 19:21
Laß die Albaner und Kosovaren in Ruhe. Die lassen sich prima ausbeuten.

Als was? Wozu sind die zu gebrauchen?

Paul Felz
02.03.2012, 19:23
Als was? Wozu sind die zu gebrauchen?

Zimmerleute, Klempner, Dachdecker, Maurer, Chauffeur, Mundschenk.........

Don
02.03.2012, 19:24
Er redet von sehr abstrakten Konstrukten wie der "Würde des Menschen", die doch jeden Morgen beim Rasieren und Blick in den Spiegel widerlegt wird.

Worte, die verdienen in Stein gemeißelt zu werden. :))

Cinnamon
02.03.2012, 19:25
Er redet von sehr abstrakten Konstrukten wie der "Würde des Menschen", die doch jeden Morgen beim Rasieren und Blick in den Spiegel widerlegt wird.

Wird es für den verheirateten Mann nicht bereits durch den Familienstatus widerlegt?

whistleblower61
02.03.2012, 19:25
Für Gutmenschen ist es schon Rassismus wenn man die Existenz unterschiedlicher Menschenrassen nicht negiert.

Rasse ist ein ziemlich willkürlicher Begriff und die Unterschiedlichkeit von Menschen zweifelt niemand an.

Paul Felz
02.03.2012, 19:26
Wird es für den verheirateten Mann nicht bereits durch den Familienstatus widerlegt?

Die Würde des Mannes ist keine Teilmenge der Würde des Menschen

Cinnamon
02.03.2012, 19:27
Die Würde des Mannes ist keine Teilmenge der Würde des Menschen

Sind Männer keine Menschen? Oder nur verehelichte Männer nicht?

Don
02.03.2012, 19:28
Rasse ist ein ziemlich willkürlicher Begriff und die Unterschiedlichkeit von Menschen zweifelt niemand an.

Jeder Begriff ist willkürlich.

Cinnamon
02.03.2012, 19:28
Zimmerleute, Klempner, Dachdecker, Maurer, Chauffeur, Mundschenk.........

Mit Ausnahme von Vorkoster: Können das nicht richtige Europäer genausogut?

Brathering
02.03.2012, 19:29
Wird es für den verheirateten Mann nicht bereits durch den Familienstatus widerlegt?

Durch alles mögliche!
Das gute, edle und erhabene im Menschen ist so schön, weil es so selten ist.

Brathering
02.03.2012, 19:30
Zimmerleute, Klempner, Dachdecker, Maurer, Chauffeur, Mundschenk.........

In Jugoslawien waren sie als Süßigkeitenverkäufer bekannt, hatten aber auch dort die höchste Arbeitslosenquote :p

Paul Felz
02.03.2012, 19:33
Sind Männer keine Menschen? Oder nur verehelichte Männer nicht?

Es bezieht sich auf Ehemänner. Ursprünglich. Heute dank Genderwahn und Gleichheitswahn auf alle Männer.

Paul Felz
02.03.2012, 19:34
Mit Ausnahme von Vorkoster: Können das nicht richtige Europäer genausogut?

Es sind Europäer. Deutsche können es jedenfalls nicht, sonst hätten wir welche eingestellt

Cinnamon
02.03.2012, 19:34
Es bezieht sich auf Ehemänner. Ursprünglich. Heute dank Genderwahn und Gleichheitswahn auf alle Männer.

Unverheiratete Männer sind aber immer noch würdevoller als Verheiratete, oder ;)?

Paul Felz
02.03.2012, 19:35
In Jugoslawien waren sie als Süßigkeitenverkäufer bekannt, hatten aber auch dort die höchste Arbeitslosenquote :p

Nein, sie waren dort als Schüler bekannt. Beendet haben sie die allerdings in Deutschland.

Cinnamon
02.03.2012, 19:35
Es sind Europäer. Deutsche können es jedenfalls nicht, sonst hätten wir welche eingestellt

Nimmst du sie auch als Vorkoster? Auch wenn du nicht paranoid bist kann ja immer noch jemand hinter dir her sein :):

Paul Felz
02.03.2012, 19:35
Unverheiratete Männer sind aber immer noch würdevoller als Verheiratete, oder ;)?

Nicht in diesem unserem Staate. Laß doch mal eine Schlampe behaupten, Du wärest der Vater ihres Balges............

Paul Felz
02.03.2012, 19:36
Nimmst du sie auch als Vorkoster? Auch wenn du nicht paranoid bist kann ja immer noch jemand hinter dir her sein :):

Nur für Kölsch, ich traue dem Zeug nicht.

Cinnamon
02.03.2012, 19:37
Nicht in diesem unserem Staate. Laß doch mal eine Schlampe behaupten, Du wärest der Vater ihres Balges............

Und? Ein Vaterschaftstest ist immer noch ein Eingriff in die informationelle Selbstbestimmung und muss gut begründet werden. Nur weil sie es behauptet muss ich noch lange keinen Test machen.

Paul Felz
02.03.2012, 19:40
Und? Ein Vaterschaftstest ist immer noch ein Eingriff in die informationelle Selbstbestimmung und muss gut begründet werden. Nur weil sie es behauptet muss ich noch lange keinen Test machen.

Nö, das Kind sowieso nicht. Beweise mal das Gegenteil.

Davon abgesehen: weibliche Bewerber bevorzugt. Ehestand spielt da keine Rolle

Cinnamon
02.03.2012, 19:41
Nö, das Kind sowieso nicht. Beweise mal das Gegenteil.

Muss ich nicht. Sie muss beweisen, dass ich der Vater ihres Kindes bin. Eine Behauptung reicht nicht aus.

Paul Felz
02.03.2012, 19:48
Muss ich nicht. Sie muss beweisen, dass ich der Vater ihres Kindes bin. Eine Behauptung reicht nicht aus.

Doch

Cinnamon
02.03.2012, 20:00
Doch

Wie denn? Die Behauptung ist kein Beweis.

Hans Huckebein
02.03.2012, 20:06
Das ist natürlich ein schock für die "neonazis" und sie werden Kiel natürlich meiden!
Großartige aktion.:))

Paul Felz
02.03.2012, 20:06
Wie denn? Die Behauptung ist kein Beweis.

Frag Kachelmann

Corpus Delicti
02.03.2012, 20:08
Darf man auch Schilder aufhängen wo drauf steht (wir wollen keine Politiker) ?

Cinnamon
02.03.2012, 20:12
Frag Kachelmann

Der ist freigesprochen, und Strafrecht und Zivilrecht bzw. das jeweils dazu gehörende Prozessrecht sind unterschiedliche Paar Schuhe.

Paul Felz
02.03.2012, 20:16
Der ist freigesprochen, und Strafrecht und Zivilrecht bzw. das jeweils dazu gehörende Prozessrecht sind unterschiedliche Paar Schuhe.

Nur wegen guten Anwälten.

Gehe ich recht in der Annahme, daß Du tatsächlich davon ausgehst, in einem Rechtsstaat zu leben? Denn dann, und nur dann, wäre der letzte Satz richtig.

Issa abba nich

Erik der Rote
02.03.2012, 20:24
Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass wir uns in einem Unrechtsstaat befinden.... :rolleyes:

ich werde das Gefühl nicht los das wir aus Volk komplett ausgerottet werden sollen ! man will auf unseren Gräbern tanzen !

Swetlana
02.03.2012, 21:58
Und wie hält es Kiel mit dem Linksextremismus, wenn ich mal fragen darf ?! ?(

natürlich kann geschossen werden.......Selbstzeugnisse staatlich gehätschelter Bolschewisten.

24440

Efna
02.03.2012, 22:19
Das mag auf tumbe Idiotenrassisten zutreffen, aber nicht auf Salonrassisten.

Ändert aber nichts dran das Rassisten scheisse sind.

Frumpel
02.03.2012, 23:11
Ja, vorzugsweise Neger.
Bei denen besteht Verdunklungsgefahr.

Peter2011
02.03.2012, 23:31
... Vollzitat ...

Bezüglich der Demosprüche bist Du nicht aktuell.

Derzeit und angesichts der Erfolge von "nazi-leaks" läuft folgendes sehr gut:

Kein Vergeben - Kein Vergessen, Nazis haben Namen und Adressen!
National ist hirnverbrannt, geht sterben für das Vaterland!
Nazis steigt ins Auto ein, lasst den Haider nicht allein!
Döner, Falaffel - Nazis auf die Waf ... !
Falaffel und Kresse - Nazis auf die Fr ... ! (vegane Version)

Kuchenhuber
02.03.2012, 23:36
Bezüglich der Demosprüche bist Du nicht aktuell.

Derzeit und angesichts der Erfolge von "nazi-leaks" läuft folgendes sehr gut:

Kein Vergeben - Kein Vergessen, Nazis haben Namen und Adressen!
National ist hirnverbrannt, geht sterben für das Vaterland!
Nazis steigt ins Auto ein, lasst den Haider nicht allein!
Döner, Falaffel - Nazis auf die Waf ... !
Falaffel und Kresse - Nazis auf die Fr ... ! (vegane Version)

Ist das alles was ihr linken Spacken drauf habt? Da geht doch bestimmt noch mehr, wenn es um das Vaterland geht, welches du und deine Konsorten ja nicht hat. Asozialer Abschaum!

Peter2011
02.03.2012, 23:38
Ich hab einen Uni-Abschluss und bin trotzdem Rassist :P

Aha, eine Burschenschaftler also

http://img843.imageshack.us/img843/1254/fangdenhut.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/843/fangdenhut.jpg/)

Peter2011
02.03.2012, 23:44
Ist das alles was ihr linken Spacken drauf habt?

Für das Niveau von Rechten ist es völlig ausreichend und angemessen


Da geht doch bestimmt noch mehr, wenn es um das Vaterland geht, welches du und deine Konsorten ja nicht hat.

Derartig verschimmelte und blutbesudelte Begriffe aus Opas Nazikiste existieren nicht auf der Festplatte von linksfortschrittlichen Menschen.


Asozialer Abschaum!

Aus Deinem Munde wie ein Ritterschlag, kleiner Wüterich.

Volkov
03.03.2012, 00:03
Sowas gibt es doch nicht... Linksextremismus ist außerdem kein Problem, die sind doch die Guten. Grüne sind auch immer die Guten. Amis sind immer die Guten....So geht das immer weiter. Ich für meinen Teil finde das fast lustig. Die selbsternannten Gerechtigkeitskämpfer sind genau so menschenverachtend wie diejenigen, die sie bekämpfen. Schilder aufzustellen, die gegen eine bestimmte Meinungsgruppe gerichtet sind, sind doch genau solche Sachen und Ereignisse wogegen diese Antifanten kämpfen. Diese scheinheiligen Käfer.

Dann siond es aber auch keine echten gerechtigkeitskämpfer..achso, haste ja schon gesagt, die Scheinheiligkeit. ^^

Deutschmann
03.03.2012, 01:10
Bezüglich der Demosprüche bist Du nicht aktuell.

Derzeit und angesichts der Erfolge von "nazi-leaks" läuft folgendes sehr gut:

Kein Vergeben - Kein Vergessen, Nazis haben Namen und Adressen!
National ist hirnverbrannt, geht sterben für das Vaterland!
Nazis steigt ins Auto ein, lasst den Haider nicht allein!
Döner, Falaffel - Nazis auf die Waf ... !
Falaffel und Kresse - Nazis auf die Fr ... ! (vegane Version)

Eines muss man denen lassen - die Sprüche sind kreativ. Fehlt bloß noch das Kölle Alaaf.

Liba
03.03.2012, 06:05
Kein Vergeben - Kein Vergessen, Nazis haben Namen und Adressen!
National ist hirnverbrannt, geht sterben für das Vaterland!
Nazis steigt ins Auto ein, lasst den Haider nicht allein!
Döner, Falaffel - Nazis auf die Waf ... !
Falaffel und Kresse - Nazis auf die Fr ...

"Rotfront verrecke"

http://www.lehrer-online.de/dyn/bin/280344-290827-1-volksverhetzung.pdf

. . . wer versteckt sich bei "Demos", (wo Demonstration Nebensache ist - und nur Krawall gemacht wird) hinter Masken und Halstüchern? Daran ist zu erkennen, wer hier der eigentliche Feind ist.

Aufrechte Deutsche - wobei ich mit "Aufrecht" ein ethische Einstellung meine, vermummen sich nicht. Die stehen zu ihren Aussagen und Taten - anders als die feigen Schweine der Antifa.

http://www.youtube.com/watch?v=NG_B4n91l8w
Kein Verzeihen, kein vergessen für Volksverräter!

Bruddler
03.03.2012, 06:24
Für das Niveau von Rechten ist es völlig ausreichend und angemessen



Derartig verschimmelte und blutbesudelte Begriffe aus Opas Nazikiste existieren nicht auf der Festplatte von linksfortschrittlichen Menschen.



Aus Deinem Munde wie ein Ritterschlag, kleiner Wüterich.

Du bist ein arbeitsscheuer linker Stinker ! :isok:

detti
03.03.2012, 06:49
Sehr gute Idee, welche den Kampf der Antifa hervorragend unterstützt. So wird unser Schlachtruf "Alerta Alerta Antifascista - Nazis raus" eins zu eins umgesetzt.

Offenbar scheint man hier angesichts des braunen Mord-Terrors endlich wach zu werden. Nur mit einem regelrechten Kesseltreiben kann man die rechte Gefahr in den Griff bekommen. Anderenfalls hört das Morden niemals auf.

sei doch froh das es "Nazis"gibt.
Meinst du das diese Deutschhasser dich weiter am Fressen halten würden,
wenn sie nicht ihre Pfründe durch patriotische Deutsche gefährdet sehen würden ?
Du willst ein Linker sein und bist doch nur ein Handlanger des Großkapitals

Cinnamon
03.03.2012, 08:33
Bezüglich der Demosprüche bist Du nicht aktuell.

Derzeit und angesichts der Erfolge von "nazi-leaks" läuft folgendes sehr gut:

Kein Vergeben - Kein Vergessen, Nazis haben Namen und Adressen!
National ist hirnverbrannt, geht sterben für das Vaterland!
Nazis steigt ins Auto ein, lasst den Haider nicht allein!
Döner, Falaffel - Nazis auf die Waf ... !
Falaffel und Kresse - Nazis auf die Fr ... ! (vegane Version)

Selbst für eine elementare Eloquenz seid ihr zu blöde. Neben den offenen Gewaltaufrufen, für die man euch in einem normalen Land einlochen oder erschießen würde.

Doppelagent
03.03.2012, 09:24
typisch deutsch.

Cinnamon
03.03.2012, 09:32
Ändert aber nichts dran das Rassisten scheisse sind.

Begründung bitte.

Efna
03.03.2012, 09:34
Begründung bitte.

Alleine das sie Menschen in Höher und Minderwertig einteilt.

Cinnamon
03.03.2012, 09:38
Alleine das sie Menschen in Höher und Minderwertig einteilt.

Das tun Rassisten nicht automatisch. Es gibt auch Rassisten, die einfach die Populationen trennen möchten, um sie zu erhalten. Was ist falsch daran, zu sagen, dass der Afrikaner eben nach Afrika gehört und nicht nach Europa?

Efna
03.03.2012, 09:39
Das tun Rassisten nicht automatisch. Es gibt auch Rassisten, die einfach die Populationen trennen möchten, um sie zu erhalten. Was ist falsch daran, zu sagen, dass der Afrikaner eben nach Afrika gehört und nicht nach Europa?

Das ist einer der Grundmerkmale das sie Menschen aufgrund ihrer Ethnie als höher und Minderwertig einzuteilen...

Cinnamon
03.03.2012, 09:40
Das ist einer der Grundmerkmale das sie Menschen aufgrund ihrer Ethnie als höher und Minderwertig einzuteilen...

Nein.

Eridani
03.03.2012, 09:42
In Kiel werden 500 Schilder aufgestellt, die bekunden, dass Kiel kein Ort für Neonazis ist.

500 Schilder gegen Neonazis - Kiel bundesweit erste Stadt
Quelle: Welt Online
Wie zu lesen ist, soll Kiel weltweit die erste Stadt sein, die als erste Deutsche Stadt Rechtsextremismus bekämpft.
Das stimmt nicht. Greifswald hat solche Schilder schon vor langer Zeit aufgestellt
http://www.greifswald-tv.de/typo3temp/pics/7239ae959a.jpg
Naja, wenn sie nur gegen Neonazis vorgehen, bleibt ja noch Raum für die echten Nazis.
http://data6.blog.de/media/434/4948434_63af309e68_m.jpeg
Außerdem soll gegen Antisemitismus vorgegangen werden . . . wollen sie die Juden jetzt in Erziehungsheime stecken?
Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Schildern? Die einen dürfen - die anderen nicht?
Ich frage mich, wie der Antisemitismus überhaupt zustande kommt. Das sind doch alles soooo liebe Menschen. Wie kann man etwas gegen diese guten Menschen haben? Tzzzz . . . was es alles gibt.
Doch warum nur gegen Antisemitismus? Warum nicht auch gegen Leute, die uns Deutsche "s c h e i ß Deutsche", "Kartoffelfresser" u.v.a beschimpfen?
Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?
Es scheint so! Jedenfalls drängt sich mir der Verdacht auf. Auch entscheide noch immer ich selbst, welche Menschen mir sympatisch sind - und welche nicht. Schließlich kann ich mich auf einschlägige Erfahrungen berufen.

Mein Gott, muss das System Angst vor den letzten Deutschen haben..................

Chronos
03.03.2012, 09:48
Alleine das sie Menschen in Höher und Minderwertig einteilt.

Allein schon diese obskure Begriffsdefinition ist absurd! Das sind stupide Vereinfachungen.

Es geht nicht um höher- oder minderwertig, sondern um individuelles Verhalten, Eignung für zivilisiertes soziales Zusammenleben, geistige Leistungsfähigkeit und grundlegende ethnologisch adaptierte Verhaltensmuster.

Wenn es nach dir ginge, müsste man auch Klausuren und Zeugnisse in den Schulen und Unis abschaffen, denn die sind auch bereits eine Einteilung in dein schwachsinniges "Höher und Minderwertig"... :rolleyes:

Götz
03.03.2012, 10:13
Möglicherweise wird der Bund der Steuerzahler ermitteln, was die ganze Aktion kostet. Der Geldbeutel als Argument dürfte den meisten Menschen zugänglicher sind als andere Bedenken hinsichtlich solcher Schilder.

Dann würde einschlägige Kreise das Gerücht verbreiten der Bund der Stuerzahler lasse sich von Neonazis instrumentalisieren und wäre womöglich massiv von ihnen unterwandert.

Vielleicht warten die sogar nur auf solche Gelegenheiten, denn alle Bürgerinitiativen, die sich nicht unter ihrer Kontrolle befinden, werden von Linkstotalitären bekämpft unter welchem Vorwand auch immer. Steuern zahlen diese Gestalten ohnehin (un)verhältnismäßig wenig, es trifft daher sowieso "die verhassten Spießer" in viel größeren Umfang, für Linkstotalitäre ein klassischer Doppelgewinn.

Heiliger
03.03.2012, 10:16
Nur wenn es umgekehrt auch Schilder geben darf auf denen steht " Muslime, Islamisten unerwünscht"

whistleblower61
03.03.2012, 14:17
Das tun Rassisten nicht automatisch. Es gibt auch Rassisten, die einfach die Populationen trennen möchten, um sie zu erhalten. Was ist falsch daran, zu sagen, dass der Afrikaner eben nach Afrika gehört und nicht nach Europa?

Es gibt alles auf der Welt.Vielleicht erklärst du einmal deine Einstellung.Ich hoffe du verzichtest auf den Verzehr von Kartoffeln, die kommen nicht aus Deutschland und gehören wohl eher nach Südamerika.

whistleblower61
03.03.2012, 14:26
Das tun Rassisten nicht automatisch. Es gibt auch Rassisten, die einfach die Populationen trennen möchten, um sie zu erhalten. Was ist falsch daran, zu sagen, dass der Afrikaner eben nach Afrika gehört und nicht nach Europa?

Was die Trennung von Populationen hervorbringt, konnte man früher sehr gut in Oberbayern und der Eifel beobachten.In Bayern sind die Auswirkungen heute noch präsent.

Cinnamon
03.03.2012, 14:30
Es gibt alles auf der Welt.Vielleicht erklärst du einmal deine Einstellung.Ich hoffe du verzichtest auf den Verzehr von Kartoffeln, die kommen nicht aus Deutschland und gehören wohl eher nach Südamerika.

Pflanzen und Menschen sind auch gut vergleichbar..... Weil Pflanzen auch die europäische Kultur zersetzen.....

Cinnamon
03.03.2012, 14:31
Was die Trennung von Populationen hervorbringt, konnte man früher sehr gut in Oberbayern und der Eifel beobachten.In Bayern sind die Auswirkungen heute noch präsent.

Die Vertreibung einer angestammten Bevölkerung mit dem Wunsch nach dem Weggang von Einwanderern gleichzusetzen ist genauso idiotisch wie dein Kartoffelvergleich.

Brotzeit
03.03.2012, 14:36
Was die Trennung von Populationen hervorbringt, konnte man früher sehr gut in Oberbayern und der Eifel beobachten.In Bayern sind die Auswirkungen heute noch präsent.

In der Eifel nicht ??????


:D

whistleblower61
03.03.2012, 15:28
Die Vertreibung einer angestammten Bevölkerung mit dem Wunsch nach dem Weggang von Einwanderern gleichzusetzen ist genauso idiotisch wie dein Kartoffelvergleich.

Ich nehme an du entstammst einer Familie, die seit Urzeiten an ein und dem selben Stückchen Erde lebt und quasi Inzucht betrieben hat.Das würde allerdings einiges erklären.

whistleblower61
03.03.2012, 15:32
Pflanzen und Menschen sind auch gut vergleichbar..... Weil Pflanzen auch die europäische Kultur zersetzen.....

Welche europäische Kultur meinst du?

Freier Beobachter
03.03.2012, 15:36
Welche europäische Kultur meinst du?

Multikultistan

Cinnamon
03.03.2012, 15:46
Ich nehme an du entstammst einer Familie, die seit Urzeiten an ein und dem selben Stückchen Erde lebt und quasi Inzucht betrieben hat.Das würde allerdings einiges erklären.

Ich entstamme dem Adel, ja. Meine IQ-Messungen haben allerdings sehr gute Resultate erzielt, so dass deine kleinen Vorurteile an mir abprallen können.

Brathering
03.03.2012, 15:55
Welche europäische Kultur meinst du?

Europäische Kultur wäre wohl die Schnittmenge der in Europa vorhandenen Kulturen.
Diese Kulturen wären regionale Anpassungen des Menschen an seine Umwelt.
Europas Umwelt ist halbwegs einheitlich, in ihrer reichen Vielfalt.
Beduinen zum Beispiel gehören nicht dazu aber Zigeuner schon.

whistleblower61
03.03.2012, 16:09
Europäische Kultur wäre wohl die Schnittmenge der in Europa vorhandenen Kulturen.
Diese Kulturen wären regionale Anpassungen des Menschen an seine Umwelt.
Europas Umwelt ist halbwegs einheitlich, in ihrer reichen Vielfalt.
Beduinen zum Beispiel gehören nicht dazu aber Zigeuner schon.

Bring es doch mal auf den Punkt. Was verstehst du unter europäischer Kultur? Beschreibe die Schnittmenge.Oder ist dein Beitrag nur substanzloses Gelaber?

Commodus
03.03.2012, 16:10
Beduinen zum Beispiel gehören nicht dazu aber Zigeuner schon.

Nö. Die auch nicht.

Brathering
03.03.2012, 16:15
Bring es doch mal auf den Punkt. Was verstehst du unter europäischer Kultur? Beschreibe die Schnittmenge.Oder ist dein Beitrag nur substanzloses Gelaber?

Hab ich dir gesagt.
Willst du ein Beispiel? Mönch oder Boheme.
Was ist für dich Kultur?

whistleblower61
03.03.2012, 16:32
Hab ich dir gesagt.
Willst du ein Beispiel? Mönch oder Boheme.
Was ist für dich Kultur?

Deiner Antwort ist nichts hinzuzufügen.Substanzloses Gelaber.Mönch oder Boheme? Aldi oder Lidl?

Ekelbruehe
03.03.2012, 16:40
Wegen Kiel habe ich mein Studium auf Eis gelegt.

Ich hasse diese Stadt abgrundtief und zwar zu Recht, wie jetzt augenscheinlich bestätigt.

Man muss es sich auf der Zunge zergehen lassen: Gegen Rechts...

Es bedeutet nichts anderes als Gesinnungsbolschewismus (ich weiß, es ist redundant).

Links ist gut, rechts ist böse.

Die DDR Kader wären stolz auf uns.

Brathering
03.03.2012, 16:45
Deiner Antwort ist nichts hinzuzufügen.Substanzloses Gelaber.Mönch oder Boheme? Aldi oder Lidl?

Ich hätte dir auch eine ausführliche archäologische Definition von Kultur geben können, habe es aber mit einer leichten Idiotensicheren (so dacht ich) Zusammenfassung versucht aber an der bist du bereits gescheitert.
Traurig.
Handelsunternehmen und Art des Handels sind natürlich auch Teil von Kultur.

vorschlaghammer1
03.03.2012, 16:52
Schlimmer als die Nazis sind die ISLAMISTEN die Deutschland ihren mittelalterlichen
Glauben aufzwingen wollen.Gott sei dank gibt es immer mehr Deutsche die sagen Rechts vor Links!

Peter2011
03.03.2012, 17:52
... wer versteckt sich bei "Demos", (wo Demonstration Nebensache ist - und nur Krawall gemacht wird) hinter Masken und Halstüchern? Daran ist zu erkennen, wer hier der eigentliche Feind ist ...

Die hier zum Beispiel:

http://img811.imageshack.us/img811/6876/vermummteneonazis4.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/811/vermummteneonazis4.jpg/)
http://img9.imageshack.us/img9/2889/vermummteneonazis.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/9/vermummteneonazis.jpg/)
http://img252.imageshack.us/img252/1945/vermummteneonazis2.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/252/vermummteneonazis2.jpg/)
http://img197.imageshack.us/img197/3774/vermummteneonazis3.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/197/vermummteneonazis3.jpg/)

Du bist nicht auf dem Laufenden! 1945 stehen geblieben?


Aufrechte Deutsche - wobei ich mit "Aufrecht" ein ethische Einstellung meine, vermummen sich nicht.

Das kommt davon, wenn man immer nur im PC-Sessel sitzt und seine "aufrechten" vermummten Kameraden auf der Straße nicht unterstützt. Da bekommt man halt nichts mehr mit!


Du bist ein arbeitsscheuer linker Stinker!

Und sonst so?


Links ist gut, rechts ist böse. Die DDR Kader wären stolz auf uns.

Schön, dass Du die aktuell gültige Formel begriffen hast.

Kuchenhuber
03.03.2012, 22:59
Du bist mit Sicherheit kein Einzelkind Peterchen! Einer alleine kann ja gar nicht so "Alerta" sein:D

whistleblower61
04.03.2012, 00:08
Ich hätte dir auch eine ausführliche archäologische Definition von Kultur geben können, habe es aber mit einer leichten Idiotensicheren (so dacht ich) Zusammenfassung versucht aber an der bist du bereits gescheitert.
Traurig.
Handelsunternehmen und Art des Handels sind natürlich auch Teil von Kultur.

Was bitte ist eine archäologische Definition von Kultur?Ich gebe zu, dir nicht folgen zu können.Entschuldige meine Denkschwäche. Tröste dich,schon Adenauer hatte erkannt: " Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel aber nicht alle haben den gleichen Horizont".

Liba
04.03.2012, 08:37
Die hier zum Beispiel: . . . . (gekürzt)

http://www.google.de/search?q=linker+mob&hl=de&prmd=imvns&source=lnms&tbm=isch&ei=TyhTT6O5DcTysgakxJSQDA&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=2&sqi=2&ved=0CA4Q_AUoAQ&biw=1732&bih=928#hl=de&tbm=isch&sa=1&q=vermummte+Linke&pbx=1&oq=vermummte+Linke&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=3&gs_upl=54141l61015l0l61776l15l15l0l2l0l1l1134l1401 5l7-13l13l0&gs_l=img.3...54141l61015l0l61776l15l15l0l2l0l1l113 4l14015l7-13l13l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=ade6084dca948822&biw=1732&bih=928

Schmeißfliegen:

http://s7.directupload.net/images/120227/ah6klluv.jpg