PDA

Vollständige Version anzeigen : Bald kein H4 mehr für Ausländer?



Seiten : [1] 2

BRDDR_geschaedigter
03.03.2012, 20:59
Geschäftsanweisung SGB II Nr. 8 vom 23.02.2012 - Vorbehalt gegen das Europäische Fürsorgeabkommen (EFA)


Dies betrifft die Staatsangehörigen der folgenden Staaten:

* Belgien
* Dänemark
* Estland
* Frankreich
* Griechenland
* Irland
* Island
* Italien
* Luxemburg
* Malta
* Niederlande
* Norwegen
* Portugal
* Schweden
* Spanien
* Türkei
* Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland

Gibt es bald kein H4 mehr für Ausländer. Hier noch ein weiterer Link von einem Arge Arbeiter.

http://terragermania.wordpress.com/2012/02/28/achtung-wichtige-nachricht-aus-skype/


Hallo Leute,
so langsam kommt doch fahrt auf, hab heute eine email bekommen von einer die in der Arge Arbeitet.

ich wollt dir bloß Bescheid geben, dass es wirklich so ist, dass Leute von den Ländern (s. unten) keinen Anspruch auf AlgII haben (nach der Neureglung). Ausnahme wenn sie in den letzten 12 Monaten gearbeitet haben (auch mit Unterbrechungen). Aber genauer Info’s bekommen wir hoffentlich noch.

Bieleboh
03.03.2012, 21:01
Dann werden wohl bald die Einbürgerungszahlen ansteigen.

Schrottkiste
03.03.2012, 21:01
Das würde unmittelbar zu Südländer-Unruhen führen.

Bieleboh
03.03.2012, 21:03
Die Regelung ist bereits in Kraft:

Die Bundesrepublik Deutschland hat nunmehr u. a. für Leistungen nach dem SGB II den folgenden Vorbehalt gegen das Europäische Fürsorgeabgekommen erklärt:

„Die Regierung der Bundesrepublik Deutschland übernimmt keine Verpflichtung, die im Zweiten Buch Sozialgesetzbuch – Grundsicherung für Arbeitsuchende – in der jeweils geltenden Fassung vorgesehenen Leistungen an Staatsangehörige der übrigen Vertragsstaaten in gleicher Weise und unter den gleichen Bedingungen wie den eigenen Staatsangehörigen zuzuwenden.“

Der Vorbehalt ist mit Wirkung zum 19.12.2011 in Kraft getreten.
http://www.arbeitsagentur.de/nn_166486/zentraler-Content/HEGA-Internet/A07-Geldleistung/Dokument/GA-SGB-2-NR-08-2012-02-23.html

Greifington
03.03.2012, 21:03
Gibt es bald kein H4 mehr für Ausländer. Hier noch ein weiterer Link von einem Arge Arbeiter.

http://terragermania.wordpress.com/2012/02/28/achtung-wichtige-nachricht-aus-skype/


"Ausnahme wenn sie in den letzten 12 Monaten gearbeitet haben (auch mit Unterbrechungen)."

Da reichen wahrscheinlich schon 2 Monate Arbeit für lebenslanges Hartz IV. Da würde man wohl eher noch den Deutschen selbst den Hahn zudrehen, als unseren "Gästen" auch nur einen Cent weniger zu zahlen.

Schrottkiste
03.03.2012, 21:05
"Ausnahme wenn sie in den letzten 12 Monaten gearbeitet haben (auch mit Unterbrechungen)."

Da reichen wahrscheinlich schon 2 Monate Arbeit für lebenslanges Hartz IV. Da würde man wohl eher noch den Deutschen selbst den Hahn zudrehen, als unseren "Gästen" auch nur einen Cent weniger zu zahlen.

Sehe ich ähnlich. Einbürgerungen, wie @torio schon vermutete, dürften die Regel werden.

BRDDR_geschaedigter
03.03.2012, 21:06
"Ausnahme wenn sie in den letzten 12 Monaten gearbeitet haben (auch mit Unterbrechungen)."

Da reichen wahrscheinlich schon 2 Monate Arbeit für lebenslanges Hartz IV. Da würde man wohl eher noch den Deutschen selbst den Hahn zudrehen, als unseren "Gästen" auch nur einen Cent weniger zu zahlen.

Jaja, aber die Tendenz ist schon wichtig.

Das Problem ist, dass wir mitlerweile viele Fake Deutsche haben, aber auch denen wird noch die Kohle gestrichen.

Schön langsam fängt das alles an.

Greifington
03.03.2012, 21:09
Jaja, aber die Tendenz ist schon wichtig.

Das Problem ist, dass wir mitlerweile viele Fake Deutsche haben, aber auch denen wird noch die Kohle gestrichen.

Schön langsam fängt das alles an.

Worauf willst du hinaus?

Rockatansky
03.03.2012, 21:12
"Ausnahme wenn sie in den letzten 12 Monaten gearbeitet haben (auch mit Unterbrechungen)."

Da reichen wahrscheinlich schon 2 Monate Arbeit für lebenslanges Hartz IV. Da würde man wohl eher noch den Deutschen selbst den Hahn zudrehen, als unseren "Gästen" auch nur einen Cent weniger zu zahlen.
Türken, Araber usw. bekommen schon leicht eine Arbeit wenn es darum geht, dass die dann Hartz 4 danach beziehen können.

Bei irgendeinem Kollega oder Cousin im Laden ist immer was für DIE zu bekommen !

meckerle
03.03.2012, 21:13
Gibt es bald kein H4 mehr für Ausländer. Hier noch ein weiterer Link von einem Arge Arbeiter.

http://terragermania.wordpress.com/2012/02/28/achtung-wichtige-nachricht-aus-skype/

Prima, Danke für den Bericht, jetzt ist mein Abend gerettet.

BRDDR_geschaedigter
03.03.2012, 21:15
Worauf willst du hinaus?

Das jetzt wenigstens mal ein Anfang gemacht wurde.

Aber egal, die Kohle geht sowieso aus, das wird ein Selbstläufer.

meckerle
03.03.2012, 21:16
Das würde unmittelbar zu Südländer-Unruhen führen.

Damit ist zu rechnen, aber besser heute als nie!

Raczek
03.03.2012, 21:17
So ist das, wenn die Geldbörse dünner und dünner wird.

meckerle
03.03.2012, 21:18
Die Regelung ist bereits in Kraft:

http://www.arbeitsagentur.de/nn_166486/zentraler-Content/HEGA-Internet/A07-Geldleistung/Dokument/GA-SGB-2-NR-08-2012-02-23.html

Dann sollen sie diese Regelung auch umsetzen!

bernhard44
03.03.2012, 21:18
So ist das, wenn die Geldbörse dünner und dünner wird.

dann werden die Verteilungskämpfe an den Fressnäpfen härter!

meckerle
03.03.2012, 21:20
Jaja, aber die Tendenz ist schon wichtig.

Das Problem ist, dass wir mitlerweile viele Fake Deutsche haben, aber auch denen wird noch die Kohle gestrichen.

Schön langsam fängt das alles an.
Hoffentlich geht es dann auch den Doppelpässlern an den Kragen!

Bieleboh
03.03.2012, 21:21
Dann sollen sie diese Regelung auch umsetzen!
Muss ich gleich morgen mal meine Beraterin fragen

Dr Mittendrin
03.03.2012, 21:21
Ich dachte schon ich les in der Liste die Türkei nicht.
Mir fällt ein Stein vom Herz.

pw75
03.03.2012, 21:21
"Ausnahme wenn sie in den letzten 12 Monaten gearbeitet haben (auch mit Unterbrechungen)."

Da reichen wahrscheinlich schon 2 Monate Arbeit für lebenslanges Hartz IV. Da würde man wohl eher noch den Deutschen selbst den Hahn zudrehen, als unseren "Gästen" auch nur einen Cent weniger zu zahlen.


kannst Du nicht lesen?! da steht 12 Monate...

und finds gut!

Greifington
03.03.2012, 21:23
kannst Du nicht lesen?! da steht 12 Monate...

und finds gut!

Nein da steht in den letzten 12 Monaten und dazu noch das schöne Wörtchen Unterbrechungen.

Dr Mittendrin
03.03.2012, 21:24
Das jetzt wenigstens mal ein Anfang gemacht wurde.

Aber egal, die Kohle geht sowieso aus, das wird ein Selbstläufer.

Rotgrün hätte sicher wieder irgendwelche Umweltsteuern erhoben und die Konjunktur abgewürgt.

meckerle
03.03.2012, 21:24
Türken, Araber usw. bekommen schon leicht eine Arbeit wenn es darum geht, dass die dann Hartz 4 danach beziehen können.

Bei irgendeinem Kollega oder Cousin im Laden ist immer was für DIE zu bekommen !
Dann müssten die Kollega und Cousins aber auch Umsätze nachweisen, um ihre "Mitarbeiter" bezahlen zu können. Daran wird es hapern!

Schrottkiste
03.03.2012, 21:24
kannst Du nicht lesen?! da steht 12 Monate...

und finds gut!

Auch mit Unterbrechungen steht da ebenfalls. Außerdem: "In den letzten 12 Monaten", nicht 12 Monate am Stück.

meckerle
03.03.2012, 21:26
dann werden die Verteilungskämpfe an den Fressnäpfen härter!

Darauf hoffe ich.

Greifington
03.03.2012, 21:27
Das jetzt wenigstens mal ein Anfang gemacht wurde.

Aber egal, die Kohle geht sowieso aus, das wird ein Selbstläufer.

Ich sehe das skeptischer, im Prinzip ist ja eh nur das EU Ausland betroffen (bis auf die Türkei) und dazu kommt noch die schwammige Formulierung, in den letzten 12 Monaten gearbeitet kann alles oder nichts heißen.

pw75
03.03.2012, 21:28
Nein da steht in den letzten 12 Monaten und dazu noch das schöne Wörtchen Unterbrechungen.

ja, Unterbrechungen... 12 Monate innerhalb 3 Jahre in Deutschland gearbeitet haben, zum Beispiel..sind auch 12 Monate aber wohl mit Unterbrechungen, wenn man dafür 3 Jahre gebraucht hat.

edit: wie es der Insider darstellt, scheint mir ein wenig irre und missverstanden, da ich mir es nicht vorstellen kann, dass es einen Sinn macht unter solchen Voraussetzungen Harzt4 einzugrenzen oder zu zahlen.

meckerle
03.03.2012, 21:31
kannst Du nicht lesen?! da steht 12 Monate...

und finds gut!

Nein, da steht 12 Monate, "auch mit Unterbrechungen"!

BRDDR_geschaedigter
03.03.2012, 21:33
Ich sehe das skeptischer, im Prinzip ist ja eh nur das EU Ausland betroffen (bis auf die Türkei) und dazu kommt noch die schwammige Formulierung, in den letzten 12 Monaten gearbeitet kann alles oder nichts heißen.

Ich habe da etwas Hoffnung. Die arbeiten immer mit der Salamitaktik. Vielleicht wird es noch ausgebaut.

pw75
03.03.2012, 21:33
Nein, da steht 12 Monate, "auch mit Unterbrechungen"!

erst wenn ich es im Gesetz lese, glaube ich dran.

und wenn es so ist, dann sind die Deutschen genauso dämlich wie vor dieser Regelung LOL

Rockatansky
03.03.2012, 21:33
Dann bin ich gespannt wann der erste Türke / Südländer in der Arbeitsagentur ausflippt weil es keine Kohle mehr gibt! :D

Schrottkiste
03.03.2012, 21:35
erst wenn ich es im Gesetz lese, glaube ich dran.

und wenn es so ist, dann sind die Deutschen genauso dämlich wie vor dieser Regelung LOL

Die Deutschen sind in Bezug auf solche Regelungen sowieso dämlich. ;)

Wer weiß, vielleicht finden sich bei den H4-Beziehern dann längst verschollen geglaubte Pässe aus dem Libanon o.ä. wieder. ;)

Wäre ja von dieser Regelung nicht betroffen.

Erik der Rote
03.03.2012, 21:36
eine erfreuliche Entwicklung !!! hoffentlich schaffen es die Deutschen sich bald zu befreien unsere Stadt wuchert nämlich langsam von Südländern besser gesagt von Arabern zu !

Die Petze
03.03.2012, 21:37
Ich habe da etwas Hoffnung. Die arbeiten immer mit der Salamitaktik. Vielleicht wird es noch ausgebaut.

...und meinst du, die gehen dann alle nach Hause ?....das halte ich für ein Gerücht :))

BRDDR_geschaedigter
03.03.2012, 21:38
...und meinst du, die gehen dann alle nach Hause ?....das halte ich für ein Gerücht :))

Das ist vollkommen irrelevant.

Außerdem ist mir das auch scheiß egal. Das sind nicht meine Leute und ich habe auch keinen Bock diese Besatzer hier zu alimentieren.

Die Petze
03.03.2012, 21:41
Das ist vollkommen irrelevant.

Außerdem ist mir das auch scheiß egal. Das sind nicht meine Leute und ich habe auch keinen Bock diese Besatzer hier zu alimentieren.

Na dann deck dich schon mal mit ammo ein....

Bieleboh
03.03.2012, 21:41
Gültig ab: 23.02.2012
Gültig bis: 22.02.2013

Was hat das nun zu bedeuten. Wird ab 23.2.13 wieder gezahlt.?? :-))

BRDDR_geschaedigter
03.03.2012, 21:45
Na dann deck dich schon mal mit ammo ein....

Soll das ein Argument sein? Was bist du für ein Schisser?

Wenn ich jetzt nicht mehr zahle, muss ich die Bereicherer fürchten und deshalb sollen wir doch wieder zahlen? Und deshalb sollten die Deutschen sich auch wieder abzocken lassen?

Totaler Unsinn.

Raczek
03.03.2012, 21:46
Na dann deck dich schon mal mit ammo ein....

Ganz ehrlich, selbst in die Richtung wird nichts passieren. Im Grunde sind auch unsere Bereicherer absolut weichgespülte Flachpfeiffen. Da braucht es schon etwas mehr.

ErhardWittek
03.03.2012, 21:48
Ach Ihr guten Leute, freut Euch nicht zu früh.

Das gehört alles zur NWO-Agenda. Nicht umsonst wurde schon längst der europäische Bürgerkrieg für 2012 angekündigt. Sobald die ausländischen Massen kein Geld mehr kriegen, fangen die mit den Autochthonen Händel an. Die Eingeborenen werden sich daraufhin wie erwartet und erhofft, endlich ihrer Haut wehren. Und schon ist das schönste Gemetzel im Gang, so wie es die Zions jahrzehnte zuvor geplant haben.

Sobald sich die Kontrahenten aneinander gründlich aufgerieben und abgearbeitet haben, kommen die Weltregierer und schaffen "Ordnung".

Aber diese "Ordnung" wird furchtbarer sein als der Tod.

Die Petze
03.03.2012, 21:48
Soll das ein Argument sein? Was bist du für ein Schisser?

Wenn ich jetzt nicht mehr zahle, muss ich die Bereicherer fürchten und deshalb sollen wir doch wieder zahlen? Und deshalb sollten die Deutschen sich auch wieder abzocken lassen?

Totaler Unsinn.

Neenee...is schon richtig....könnt aber nach hinten losgehen....:D

Ruepel
03.03.2012, 21:51
Gibt es bald kein H4 mehr für Ausländer. Hier noch ein weiterer Link von einem Arge Arbeiter.

http://terragermania.wordpress.com/2012/02/28/achtung-wichtige-nachricht-aus-skype/

Dann rennt das Pack halt zum Sozialamt.

Houseworker
03.03.2012, 21:54
Macht Euch keine falschen Hoffnungen. Das dient nur der Arbeitslosenstatistik!
Dann haben wir nur noch offiziell 1 Million Arbeitslose, weil die Ausländer zwar kein Hartz4 mehr bekommen, dafür aber Sozialhilfe!

Laßt Euch doch nicht zum Narren halten.

BRDDR_geschaedigter
03.03.2012, 21:55
Ach Ihr guten Leute, freut Euch nicht zu früh.

Das gehört alles zur NWO-Agenda. Nicht umsonst wurde schon längst der europäische Bürgerkrieg für 2012 angekündigt. Sobald die ausländischen Massen kein Geld mehr kriegen, fangen die mit den Autochthonen Händel an. Die Eingeborenen werden sich daraufhin wie erwartet und erhofft, endlich ihrer Haut wehren. Und schon ist das schönste Gemetzel im Gang, so wie es die Zions jahrzehnte zuvor geplant haben.

Sobald sich die Kontrahenten aneinander gründlich aufgerieben und abgearbeitet haben, kommen die Weltregierer und schaffen "Ordnung".

Aber diese "Ordnung" wird furchtbarer sein als der Tod.

Das Leben ist nun einmal gefährlich. Ein Schonwaschgang wird das sowieso nicht.

lupus_maximus
03.03.2012, 21:55
Ganz ehrlich, selbst in die Richtung wird nichts passieren. Im Grunde sind auch unsere Bereicherer absolut weichgespülte Flachpfeiffen. Da braucht es schon etwas mehr.Richtig, die können nur mit 10 -facher Übermacht gegen einen einzigen Deutschen vorgehen!
Sowas bezeichne ich normalerweise als Feiglinge!

Adunaphel
03.03.2012, 21:57
Leute, freut Euch nicht zu früh. Es gibt ja noch das SGB XII. Hier der § 12 Abs. 1 SGB XII:


§ 19 Leistungsberechtigte
(1) Hilfe zum Lebensunterhalt nach dem Dritten Kapitel ist Personen zu leisten, die ihren notwendigen Lebensunterhalt nicht oder nicht ausreichend aus eigenen Kräften und Mitteln, insbesondere aus ihrem Einkommen und Vermögen, bestreiten können.

Quelle: http://www.gesetze-im-internet.de/sgb_12/__19.html

Das Ganze ist eine Blendgranate. Durch den durch die Bundesregierung ausgesprochenen Vorbehalt wird der leistungserbringer geänedrt,mehr nicht. SGB II Leistungen zur Sicheurng des lebensunterhalts erbringt die Bundesagentur für Arbeit; Leistungen nach dem SGB XII die Kommune.

Ein weiterer Schritt zum endgültigen Ausbluten der Kommunen,mehr nicht.

meckerle
03.03.2012, 21:57
...und meinst du, die gehen dann alle nach Hause ?....das halte ich für ein Gerücht :))

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Geronimo
03.03.2012, 21:58
Nichts wird passieren, gar nichts. Ali und Ayshe werden weiter Kohle abzocken. Kommt vllt. aus einem Topf mit anderem Namen. Das ist alles.

Houseworker
03.03.2012, 22:00
Nichts wird passieren, gar nichts. Ali und Ayshe werden weiter Kohle abzocken. Kommt vllt. aus einem Topf mit anderem Namen. Das ist alles.

Genau! Siehe mein Post #42
Dann können wir nicht mehr behaupten, wir brauchen keine ausländischen Facharbeiter, wir haben selbst so viele Arbeitslose!

Schrottkiste
03.03.2012, 22:00
ALG 2 und Sozialgeld sind doch eh schon seit Langem zusammengefaßt worden.

Im Grunde kann man beides als H4 bezeichnen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Grundsicherung

Geronimo
03.03.2012, 22:00
Leute, freut Euch nicht zu früh. Es gibt ja noch das SGB XII. Hier der § 12 Abs. 1 SGB XII:



Quelle: http://www.gesetze-im-internet.de/sgb_12/__19.html

Das Ganze ist eine Blendgranate. Durch den durch die Bundesregierung ausgesprochenen Vorbehalt wird der leistungserbringer geänedrt,mehr nicht. SGB II Leistungen zur Sicheurng des lebensunterhalts erbringt die Bundesagentur für Arbeit; Leistungen nach dem SGB XII die Kommune.

Ein weiterer Schritt zum endgültigen Ausbluten der Kommunen,mehr nicht.

So ist es. Ein schöner Nebeneffekt für Ali und Ayshe: kein "Arbeitsvermittler" wird noch irgendeinen Druck ausüben. Oder gar mit Maßnahmen drohen. Ist doch schön, ne??X(

Houseworker
03.03.2012, 22:02
So ist es. Ein schöner Nebeneffekt für Ali und Ayshe: kein "Arbeitsvermittler" wird noch irgendeinen Druck ausüben. Oder gar mit Maßnahmen drohen. Ist doch schön, ne??X(

Du meinst, sie werden dann nicht mehr zur Arbeit gedrängelt?

Geronimo
03.03.2012, 22:04
Du meinst, sie werden dann nicht mehr zur Arbeit gedrängelt?

Natürlich nicht.Wenn die BAG nicht mehr zahlt ist der das scheißegal ob die sich um Arbeit bemühen oder nicht. Sache der Kommune. Die verwaltet nur. Fertisch.

Schrottkiste
03.03.2012, 22:05
Natürlich nicht.Wenn die BAG nicht mehr zahlt ist der das scheißegal ob die sich um Arbeit bemühen oder nicht. Sache der Kommune. Die verwaltet nur. Fertisch.

So ist es. Grundsicherung und Miete werden dann im gleichen Umfange weitergezahlt. Von wem das kommt, dürfte dem Empfänger in erster Linie egal sein.

Adunaphel
03.03.2012, 22:06
So ist es. Ein schöner Nebeneffekt für Ali und Ayshe: kein "Arbeitsvermittler" wird noch irgendeinen Druck ausüben. Oder gar mit Maßnahmen drohen. Ist doch schön, ne??X(

Ganz großes Kino. Der finanzielle Todesstoß für manche Kommune.

Houseworker
03.03.2012, 22:06
Natürlich nicht.Wenn die BAG nicht mehr zahlt ist der das scheißegal ob die sich um Arbeit bemühen oder nicht. Sache der Kommune. Die verwaltet nur. Fertisch.

Das würde bedeuten, sie könnten die Deutschen mehr drangsalieren, weil sie dann mehr Zeit haben. Bin ich froh, daß ich mit dem Laden nix zu tun habe.

BRDDR_geschaedigter
03.03.2012, 22:06
Natürlich nicht.Wenn die BAG nicht mehr zahlt ist der das scheißegal ob die sich um Arbeit bemühen oder nicht. Sache der Kommune. Die verwaltet nur. Fertisch.

Vielleicht ist sogar das positiv, wenn das bei der Kommune ankommt. Die haben deine Kohle mehr und müssen dem MIchel das Freibad zusperren, vielleicht merkt er dann etwas.

meckerle
03.03.2012, 22:07
Dann bin ich gespannt wann der erste Türke / Südländer in der Arbeitsagentur ausflippt weil es keine Kohle mehr gibt! :D
Die MitarbeiterInnen in den Sozialämtern/Arbeitsagenturen haben aufgrund der Vorkommnisse eh schon Polizeischutz. Wenn da mal das HartzIV einen Tag später ausbezahlt wird, randalieren sie schon und bedrohen die MitarbeiterInnen.

Houseworker
03.03.2012, 22:07
Ganz großes Kino. Der finanzielle Todesstoß für manche Kommune.

Unsere Kommune pfeift schon aus dem letzten Loch!

Schrottkiste
03.03.2012, 22:07
Vielleicht ist sogar das positiv, wenn das bei der Kommune ankommt. Die haben deine Kohle mehr und müssen dem MIchel das Freibad zusperren, vielleicht merkt er dann etwas.

Passiert doch jetzt schon in vielen Kommunen. Das wird zukünftig bestimmt nicht besser.

Adunaphel
03.03.2012, 22:09
So ist es. Ein schöner Nebeneffekt für Ali und Ayshe: kein "Arbeitsvermittler" wird noch irgendeinen Druck ausüben. Oder gar mit Maßnahmen drohen. Ist doch schön, ne??X(

Dafür ist ja auch gar kein Personal da. Und das beim Sozialamt verbliebene personal tut mir in der Seele leid.

Geronimo
03.03.2012, 22:12
Dafür ist ja auch gar kein Personal da. Und das beim Sozialamt verbliebene personal tut mir in der Seele leid.

Kurz: das ganze läuft auf eine weitere Priviligierung der Achmeds raus. Die stehen in Zukunft wesentlich entspannter da als ein deutscher Hartzie. So siehts aus. Von wegen "Jetzt gehts los". Quatsch. Verarsche pur!

ErhardWittek
03.03.2012, 22:14
Das Leben ist nun einmal gefährlich. Ein Schonwaschgang wird das sowieso nicht.
Ich fürchte, Du hast nicht verstanden, wer hier die Fäden zieht.

Adunaphel
03.03.2012, 22:16
Unsere Kommune pfeift schon aus dem letzten Loch!

Ich darf nicht darüber nachdenken. Wie sollen die Kommunen im Ruhrgebiet das finanzieren? Mit der Schließung eines der wenigen verbliebenen öffentlichen Bäder ist es nicht getan. Jetzt gehts ans Eingemachte, an die Beteiligungen der Städte an der Müllabfuhr, dem ÖPNV,den Schulen, Kindergärten,Krankenhäusern usw.

Das wird äußerst unschön.

meckerle
03.03.2012, 22:18
Richtig, die können nur mit 10 -facher Übermacht gegen einen einzigen Deutschen vorgehen!
Sowas bezeichne ich normalerweise als Feiglinge!

Richtig, Mann gegen Mann geht mit der Klientel überhaupt nicht. Wenn die nicht die gesamte Verwandtschaft hinter sich haben, flattern ihnen ganz gewaltig die Hosen.
Aber auch das könnte man kurzfristig abstellen, wenn man jedem klar macht: Jeder der straffällig wird, wird umgehend in seine Heimat abgeschoben. Dann wäre sehr schnell Ruhe im Karton.

Adunaphel
03.03.2012, 22:18
Kurz: das ganze läuft auf eine weitere Priviligierung der Achmeds raus. Die stehen in Zukunft wesentlich entspannter da als ein deutscher Hartzie. So siehts aus. Von wegen "Jetzt gehts los". Quatsch. Verarsche pur!

Irgendwie habe ich mir die "Klassengesellschaft" anders vorgestellt. :((

Deutschmann
03.03.2012, 22:20
Die Regierung der Bundesrepublik Deutschland übernimmt keine Verpflichtung

Das bedeutet ja nicht, dass die Gelder nicht doch bewilligt werden. Wir kennen doch unsere Regierung ...

Geronimo
03.03.2012, 22:21
Ich darf nicht darüber nachdenken. Wie sollen die Kommunen im Ruhrgebiet das finanzieren? Mit der Schließung eines der wenigen verbliebenen öffentlichen Bäder ist es nicht getan. Jetzt gehts ans Eingemachte, an die Beteiligungen der Städte an der Müllabfuhr, dem ÖPNV,den Schulen, Kindergärten,Krankenhäusern usw.

Das wird äußerst unschön.

Ist doch ganz einfach. Erst mal werden sämtliche Gebühren die der Kommune zu gute kommen drastisch erhöht. Also die Fahrpreise im ÖPNV, Müll- und Abwassergebühren, Eintrittsgelder für kommunal Einrichtungen usw. Dann werden die Leistungen drastisch eingeschränkt und Personal abgebaut. Und zum guten Schluß wird die Gewerbesteuer verzehnfacht damit auch die pöhse Wirtschaft ihren Teil dazu beiträgt. Ganz einfach.

Und weil das alles harte Arbeit ist, werden die Sitzungsgelder der Stadträte natürlich angepaßt. Nach oben.

Siehste, Dummerchen? So geht das!

Schrottkiste
03.03.2012, 22:21
Kurz: das ganze läuft auf eine weitere Priviligierung der Achmeds raus. Die stehen in Zukunft wesentlich entspannter da als ein deutscher Hartzie. So siehts aus. Von wegen "Jetzt gehts los". Quatsch. Verarsche pur!

Ist doch jetzt schon oftmals so. Oder glaubst Du, daß ein radebrechender Südländer sich ernsthaft auf Jobangebote bemühen muß? Zum Teil, selber erlebt, erscheinen solche Protagonisten dann mit Fusselbart, Häkelmütze, Ballonseidenhose und Adiletten zum Vorstellungsgespräch. Nicht wirklich mit der Absicht, sofort eingestellt zu werden, nehme ich vorsichtshalber einmal an. ;)

Schrottkiste
03.03.2012, 22:23
Ist doch ganz einfach. Erst mal werden sämtliche Gebühren die der Kommune zu gute kommen drastisch erhöht. Also die Fahrpreise im ÖPNV, Müll- und Abwassergebühren, Eintrittsgelder für kommunal Einrichtungen usw. Dann werden die Leistungen drastisch eingeschränkt und Personal abgebaut. Und zum guten Schluß wird die Gewerbesteuer verzehnfacht damit auch die pöhse Wirtschaft ihren Teil dazu beiträgt. Ganz einfach.

Und weil das alles harte Arbeit ist, werden die Sitzungsgelder der Stadträte natürlich angepaßt. Nach oben.

Siehste, Dummerchen? So geht das!

So wird das 100%ig ablaufen.

meckerle
03.03.2012, 22:24
Vielleicht ist sogar das positiv, wenn das bei der Kommune ankommt. Die haben deine Kohle mehr und müssen dem MIchel das Freibad zusperren, vielleicht merkt er dann etwas.

Iwo denn, das nimmt der Michel einfach hin, denn ihm wird klar gemacht: dass man sich das einfach nicht mehr leisten kann.

Adunaphel
03.03.2012, 22:26
Ist doch ganz einfach. Erst mal werden sämtliche Gebühren die der Kommune zu gute kommen drastisch erhöht. Also die Fahrpreise im ÖPNV, Müll- und Abwassergebühren, Eintrittsgelder für kommunal Einrichtungen usw. Dann werden die Leistungen drastisch eingeschränkt und Personal abgebaut. Und zum guten Schluß wird die Gewerbesteuer verzehnfacht damit auch die pöhse Wirtschaft ihren Teil dazu beiträgt. Ganz einfach.

Und weil das alles harte Arbeit ist, werden die Sitzungsgelder der Stadträte natürlich angepaßt. Nach oben.

Siehste, Dummerchen? So geht das!

Danke für die Erklärung. Die Zukunft wird wunderbar.

Geronimo
03.03.2012, 22:30
Danke für die Erklärung. Die Zukunft wird wunderbar.

Ich habe da noch eine Menge Ideen. Was z.B. Friedhofs- und Krematoriumsgebühren betrifft. In Zukunft muß man sich Sterben leisten können. Ansonsten...verscharrt auf dem Schindacker. Hauptsache der Friedhof hat einen Teil nur für Musel. Wo sie in ihren Tüchern "Grundwasserfreundlich" verbuddelt werden.

Ha! Neue Geschäftsidee! Consultant für Kommunalmanagement!:lach: Wenn's nicht so traurig wäre.:(

Houseworker
03.03.2012, 22:30
Ich darf nicht darüber nachdenken. Wie sollen die Kommunen im Ruhrgebiet das finanzieren? Mit der Schließung eines der wenigen verbliebenen öffentlichen Bäder ist es nicht getan. Jetzt gehts ans Eingemachte, an die Beteiligungen der Städte an der Müllabfuhr, dem ÖPNV,den Schulen, Kindergärten,Krankenhäusern usw.

Das wird äußerst unschön.

Die Kommunen werden die Steuern und Abgaben drastisch erhöhen müssen.
Übrigens: unser Hallenbad ist schon seit Jan. 2011 geschlossen.
Die Bücherei soll dicht machen.
Hingegen der Muselkindergarten wurde von Grund auf neu saniert, eine Super-Förderschule für den degenerierten Muselnachwuchs gebaut usw.

Mal sehen, wie lange sich das die einheimischen Bürger noch gefallen lassen!

meckerle
03.03.2012, 22:34
Ist doch ganz einfach. Erst mal werden sämtliche Gebühren die der Kommune zu gute kommen drastisch erhöht. Also die Fahrpreise im ÖPNV, Müll- und Abwassergebühren, Eintrittsgelder für kommunal Einrichtungen usw. Dann werden die Leistungen drastisch eingeschränkt und Personal abgebaut. Und zum guten Schluß wird die Gewerbesteuer verzehnfacht damit auch die pöhse Wirtschaft ihren Teil dazu beiträgt. Ganz einfach.

Und weil das alles harte Arbeit ist, werden die Sitzungsgelder der Stadträte natürlich angepaßt. Nach oben.

Siehste, Dummerchen? So geht das!

Apropos Sitzungsgelder der Stadträte. Weisst du überhaupt was ein Stadtrat für seine Tätigkeit bekommt ?

Deutschmann
03.03.2012, 22:34
...

Mal sehen, wie lange sich das die einheimischen Bürger noch gefallen lassen!

Lange. So lange bis der Zweitwagen und der jährliche Türkei-Urlaub nicht mehr zu finanzieren ist. Aber selbst dann wird wohl eher noch ein Dritt-Job gesucht anstatt zu protestieren. Tja ... so ist er - der Michel. Und ich schließe mich da selbst nicht mal aus.

Schrottkiste
03.03.2012, 22:36
In unserer Kommune z.B. werden Sportplätze abgerissen, um darauf Bauplatz für Seniorenheime zu schaffen. Das bringt halt mehr Kohle in die Kasse. Wo die Schulkinder dann Sport machen können, interessiert nicht weiter.

Wenn dann eine Sportstätte renoviert wird, geht das meistens zurück auf die private Initiative eines Sponsors. Die Kommune ist so etwas von klamm...

lupus_maximus
03.03.2012, 22:37
Die Kommunen werden die Steuern und Abgaben drastisch erhöhen müssen.
Übrigens: unser Hallenbad ist schon seit Jan. 2011 geschlossen.
Die Bücherei soll dicht machen.
Hingegen der Muselkindergarten wurde von Grund auf neu saniert, eine Super-Förderschule für den degenerierten Muselnachwuchs gebaut usw.

Mal sehen, wie lange sich das die einheimischen Bürger noch gefallen lassen!
Wenn die ersten Deutschen sich nach ihrem Kenntnisstand wehren, gehen die Musel reihenweise baden!
Dann werden unsere befreundeten Feinde den Zweiten Weltkrieg nach ihren Methoden zu Ende führen. Die warten nur darauf.

Dann wird es heißen, die letzten Nazis wurden beseitigt!

Geronimo
03.03.2012, 22:37
Apropos Sitzungsgelder der Stadträte. Weisst du überhaupt was ein Stadtrat für seine Tätigkeit bekommt ?

Ich weiß es aus unserer Gemeinde. Habe mich da mal mit auseinander gesetzt. Wg. unseres grünen Häuptlings hier. Dem Pädo und H4er. Der kam im Monat so auf ca. 650€ zusätzlich zu Hartz IV. In einem 15.000 EW-Städtchen. Von den Vögeln haben wir 14 im Gemeinderat. Plus hauptamtlichen BM. Nicht schlecht, für ein paar Stunden "Arbeit" jede Woche, oder?

Schrottkiste
03.03.2012, 22:40
Lange. So lange bis der Zweitwagen und der jährliche Türkei-Urlaub nicht mehr zu finanzieren ist. Aber selbst dann wird wohl eher noch ein Dritt-Job gesucht anstatt zu protestieren. Tja ... so ist er - der Michel. Und ich schließe mich da selbst nicht mal aus.

Sehe ich genauso. Wobei dann eher der Zweitwagen abgeschafft wird, wie ich aus dem Kollegenkreis hörte. Die Gattin fährt dann mit dem ÖPNV zur Arbeit und zurück und durfte neulich in den Genuß einer Bereicherung kommen (in der Straßenbahn setzte sich jemand direkt neben sie, obwohl der Waggon ansonsten so gut wie unbesetzt war, und schaute dann Hardcorepornos auf seinem Smartphone).

meckerle
03.03.2012, 22:41
Die Kommunen werden die Steuern und Abgaben drastisch erhöhen müssen.
Übrigens: unser Hallenbad ist schon seit Jan. 2011 geschlossen.
Die Bücherei soll dicht machen.
Hingegen der Muselkindergarten wurde von Grund auf neu saniert, eine Super-Förderschule für den degenerierten Muselnachwuchs gebaut usw.

Mal sehen, wie lange sich das die einheimischen Bürger noch gefallen lassen!

Über solche Massnahmen bestmmt i.d.R. der Stadtrat einer Kommune. Wieviele Mohammedaner sind bei euch denn im Stadtrat?

Adunaphel
03.03.2012, 22:41
Ich habe da noch eine Menge Ideen. Was z.B. Friedhofs- und Krematoriumsgebühren betrifft. In Zukunft muß man sich Sterben leisten können. Ansonsten...verscharrt auf dem Schindacker. Hauptsache der Friedhof hat einen Teil nur für Musel. Wo sie in ihren Tüchern "Grundwasserfreundlich" verbuddelt werden.

Ha! Neue Geschäftsidee! Consultant für Kommunalmanagement!:lach: Wenn's nicht so traurig wäre.:(

Da hilft nur eins: Dier eigene leiche testamentarisch der Wissenschaft vermachen. Die sorgen nach dem Ausschlachten für ein würdiges Begräbnis der Reste. oder man findet sich nach dem Tod in einer Ausstellung von Gunther von Hagens wieder.

Houseworker
03.03.2012, 22:42
Lange. So lange bis der Zweitwagen und der jährliche Türkei-Urlaub nicht mehr zu finanzieren ist. Aber selbst dann wird wohl eher noch ein Dritt-Job gesucht anstatt zu protestieren. Tja ... so ist er - der Michel. Und ich schließe mich da selbst nicht mal aus.

Irgendwann platzt auch dem braven Bürger der Kragen! Das geht nicht mehr lange gut.
Ich höre hier überall Unmut!

Was glaubst Du, wie die Leute hier geschimpft haben, weil bei der Kindergartensanierung alle Möbel rausgeschmissen wurden. Ich habe es selbst gesehen.
Das waren richtig gute stabile Holzmöbel. Schränke, Regale, Tische, Stühle usw. Die Leute haben sich das Zeug mit Anhängern geholt. Viel zu schade zum wegwerfen.
Aber für "diesen Nachwuchs" muß es wohl das Beste vom Besten sein.

Schrottkiste
03.03.2012, 22:42
Die Kommunen werden die Steuern und Abgaben drastisch erhöhen müssen.
Übrigens: unser Hallenbad ist schon seit Jan. 2011 geschlossen.
Die Bücherei soll dicht machen.
Hingegen der Muselkindergarten wurde von Grund auf neu saniert, eine Super-Förderschule für den degenerierten Muselnachwuchs gebaut usw.

Mal sehen, wie lange sich das die einheimischen Bürger noch gefallen lassen!

Ist hier ähnlich. Aber die Unterstützung für den Bau einer Moschee mit "Turm" ist schon durch.

Adunaphel
03.03.2012, 22:43
Die Kommunen werden die Steuern und Abgaben drastisch erhöhen müssen.
Übrigens: unser Hallenbad ist schon seit Jan. 2011 geschlossen.
Die Bücherei soll dicht machen.
Hingegen der Muselkindergarten wurde von Grund auf neu saniert, eine Super-Förderschule für den degenerierten Muselnachwuchs gebaut usw.

Mal sehen, wie lange sich das die einheimischen Bürger noch gefallen lassen!

Die hier verbliebenen Hallenbäder sind an vereine verpachtet. Und in die paar Freibäder,die es noch gibt, kann man nicht gehen. Zu große Messergefahr.

Houseworker
03.03.2012, 22:44
Über solche Massnahmen bestmmt i.d.R. der Stadtrat einer Kommune. Wieviele Mohammedaner sind bei euch denn im Stadtrat?

Hier ist Rot-Grün am werkeln. Da kannst Du Dir doch denken, wer hier das Sagen hat!!!

Schrottkiste
03.03.2012, 22:45
Irgendwann platzt auch dem braven Bürger der Kragen! Das geht nicht mehr lange gut.
Ich höre hier überall Unmut!

Was glaubst Du, wie die Leute hier geschimpft haben, weil bei der Kindergartensanierung alle Möbel rausgeschmissen wurden. Ich habe es selbst gesehen.
Das waren richtig gute stabile Holzmöbel. Schränke, Regale, Tische, Stühle usw. Die Leute haben sich das Zeug mit Anhängern geholt. Viel zu schade zum wegwerfen.
Aber für "diesen Nachwuchs" muß es wohl das Beste vom Besten sein.

Schimpfen ist das Eine, bei der Wahl wird dann aber wieder das Kreuz an der altehrwürdigen Stelle gemacht.

Houseworker
03.03.2012, 22:46
Die hier verbliebenen Hallenbäder sind an vereine verpachtet. Und in die paar Freibäder,die es noch gibt, kann man nicht gehen. Zu große Messergefahr.

Bei uns gibts noch die Baggerseen. Aber da wird es langsam auch zu unsicher mit dem Muselvolk. Und überall unbeschreiblich dreckig. Die lassen ihren Müll einfach liegen, statt ihn mit nach Hause zu nehmen, wie es der anständige Bürger tut!

Deutschmann
03.03.2012, 22:47
Sehe ich genauso. Wobei dann eher der Zweitwagen abgeschafft wird, wie ich aus dem Kollegenkreis hörte. Die Gattin fährt dann mit dem ÖPNV zur Arbeit und zurück und durfte neulich in den Genuß einer Bereicherung kommen (in der Straßenbahn setzte sich jemand direkt neben sie, obwohl der Waggon ansonsten so gut wie unbesetzt war, und schaute dann Hardcorepornos auf seinem Smartphone).

Das meinte ich. Der Deutsche an sich ... gutmütig bis zur Selbstaufgabe. Dass das auf Dauer nicht gut gehen wird, ist absehbar. Unzählige Politiker aller Coleur haben entsprechende Warnungen seit den 70ern ausgesprochen. Warnungen die ungehört verhallten.

Paul Felz
03.03.2012, 22:47
Hier ist Rot-Grün am werkeln. Da kannst Du Dir doch denken, wer hier das Sagen hat!!!

Die Gemmeinden, überwiegend schwarz, wehren sich allerdings,. Geht nur subtil. Ich helfe ihnen dabei

Houseworker
03.03.2012, 22:47
Schimpfen ist das Eine, bei der Wahl wird dann aber wieder das Kreuz an der altehrwürdigen Stelle gemacht.

Ich bestimmt nicht. Und viele andere, welche ich kenne, auch nicht. Woher diese ominösen Wahlerfolge kommen, darüber möchte ich lieber keine Vermutungen anstellen.

Geronimo
03.03.2012, 22:47
Schimpfen ist das Eine, bei der Wahl wird dann aber wieder das Kreuz an der altehrwürdigen Stelle gemacht.

Bei uns gehen nicht einmal 45% der Leute zur Kommunalwahl. Das sagt doch wohl alles! Die Nichtwähler stellen die absolute Mehrheit. Die haben schlicht aufgegeben. Nutzt ja alles nix. Und sie haben Recht! Ohne Gewalt wird die Zukunft nicht zu beeinflußen sein, leider.

Schrottkiste
03.03.2012, 22:49
Das meinte ich. Der Deutsche an sich ... gutmütig bis zur Selbstaufgabe. Dass das auf Dauer nicht gut gehen wird, ist absehbar. Unzählige Politiker aller Coleur haben entsprechende Warnungen seit den 70ern ausgesprochen. Warnungen die ungehört verhallten.

24527

Houseworker
03.03.2012, 22:49
Ist hier ähnlich. Aber die Unterstützung für den Bau einer Moschee mit "Turm" ist schon durch.

Diese Mistdinger verschandeln schon längst unsere wunderschöne Gegend. Ach ja, wir bekommen einen Riesen-Windpark! Scheußlich!!!

Ekelbruehe
03.03.2012, 22:50
H-4 gbt es nur für Bereicherer.

Bereicherer müssen gar nichts vorweisen, während Deutsche beweisen müssen, dass sie bedürftig seien.

Deutsche müssen alles verloren haben, damit sie Almosen bekommen.

Deutsche müssen arm gemacht werden, um als arm zu gelten.

Deshalb denken viele Leute, dass H-4 eine nette Sache sei.

Weit gefehlt, es ist nichts anderes als ein verfehlter Sozialstaat.

Houseworker
03.03.2012, 22:51
Bei uns gehen nicht einmal 45% der Leute zur Kommunalwahl. Das sagt doch wohl alles! Die Nichtwähler stellen die absolute Mehrheit. Die haben schlicht aufgegeben. Nutzt ja alles nix. Und sie haben Recht! Ohne Gewalt wird die Zukunft nicht zu beeinflußen sein, leider.

Wenn es soweit kommt! Aber dann fürchte ich, wirds schlimm, weil sich so viel aufgestaut hat.

meckerle
03.03.2012, 22:51
Ich weiß es aus unserer Gemeinde. Habe mich da mal mit auseinander gesetzt. Wg. unseres grünen Häuptlings hier. Dem Pädo und H4er. Der kam im Monat so auf ca. 650€ zusätzlich zu Hartz IV. In einem 15.000 EW-Städtchen. Von den Vögeln haben wir 14 im Gemeinderat. Plus hauptamtlichen BM. Nicht schlecht, für ein paar Stunden "Arbeit" jede Woche, oder?

Ich erhielt pro Monat um die 55 € und ich war in ALLEN Ausschüssen. D. h. jeden Monat in ~ 3 -4 h Sitzungen plus Recherchearbeit. Tolles "Gehalt" gelle.

Schrottkiste
03.03.2012, 22:52
Ich bestimmt nicht. Und viele andere, welche ich kenne, auch nicht. Woher diese ominösen Wahlerfolge kommen, darüber möchte ich lieber keine Vermutungen anstellen.

Wahlbereinigung, vermutlich. Das Merkel wird sich damit auskennen.

Deutschmann
03.03.2012, 22:53
Irgendwann platzt auch dem braven Bürger der Kragen! ...

Stimmt. Aber er lässt dann lieber an seiner Frau aus. Oder Kindern. Oder Arbeitgeber.
Wenn was passiert, dann vermutlich als Einzeltäter - aber nicht in der Gemeinschaft mit anderen "frustrierten". Im Grunde ist dem Michel die Heilbronner Umgehungsstrasse wichtiger als ein Palästinenser-Clan in Berlin. (sinngemäß)

Schrottkiste
03.03.2012, 22:53
Bei uns gehen nicht einmal 45% der Leute zur Kommunalwahl. Das sagt doch wohl alles! Die Nichtwähler stellen die absolute Mehrheit. Die haben schlicht aufgegeben. Nutzt ja alles nix. Und sie haben Recht! Ohne Gewalt wird die Zukunft nicht zu beeinflußen sein, leider.

Es fehlen einfach die Alternativen. Wer etwas verändern möchte, steht doch schon unter Generalverdacht.

Geronimo
03.03.2012, 22:54
Ich erhielt pro Monat um die 55 € und ich war in ALLEN Ausschüssen. D. h. jeden Monat in ~ 3 -4 h Sitzungen plus Recherchearbeit. Tolles "Gehalt" gelle.

Tja. Kannste mal sehen wie reich die Kommunen in NRW sind. Zugegeben, unsere Kommune zahlt die höchsten Sitzungsgelder in ganz NRW! Also bezogen auf die Ortsgröße. Dafür haben wir auch die höchsten Friedhofsgebühren und die teuersten Stadtwerke. Also Strom- und Gasversorgung.:D

Houseworker
03.03.2012, 22:56
Stimmt. Aber er lässt dann lieber an seiner Frau aus. Oder Kindern. Oder Arbeitgeber.
Wenn was passiert, dann vermutlich als Einzeltäter - aber nicht in der Gemeinschaft mit anderen "frustrierten". Im Grunde ist dem Michel die Heilbronner Umgehungsstrasse wichtiger als ein Palästinenser-Clan in Berlin. (sinngemäß)

Wenn der Deutsche nichts mehr zu fressen hat, wenn er nichts mehr zu verlieren hat, wenn auch die letzte Hoffnung dahin ist, wenn ihm der Arsch auf Grundeis geht, dann legt er los. Und dann ist er bestimmt nicht mehr pflegeleicht!

Schrottkiste
03.03.2012, 22:56
H-4 gbt es nur für Bereicherer.

Bereicherer müssen gar nichts vorweisen, während Deutsche beweisen müssen, dass sie bedürftig seien.

Deutsche müssen alles verloren haben, damit sie Almosen bekommen.

Deutsche müssen arm gemacht werden, um als arm zu gelten.

Deshalb denken viele Leute, dass H-4 eine nette Sache sei.

Weit gefehlt, es ist nichts anderes als ein verfehlter Sozialstaat.

Das ist wirklich so. Der deutsche H4-Michel darf noch nicht einmal mehr ein höherwertiges Auto besitzen. Bei einem Wert über 5000€ muß er die Karre verkaufen und den Erlös in sein Vermögen einberechnen.

P.S.: weiß nicht genau, vielleicht darf der Wagen auch 7500€ wert sein, müßte ich nachschauen

Paul Felz
03.03.2012, 22:59
Das ist wirklich so. Der deutsche H4-Michel darf noch nicht einmal mehr ein höherwertiges Auto besitzen. Bei einem Wert über 5000€ muß er die Karre verkaufen und den Erlös in sein Vermögen einberechnen.

P.S.: weiß nicht genau, vielleicht darf der Wagen auch 7500€ wert sein, müßte ich nachschauen
Keine Ahnung, bei dem Restwert meines Autos von - 1000 € waren die jedenfalls schnell ruhig

Houseworker
03.03.2012, 22:59
Das ist wirklich so. Der deutsche H4-Michel darf noch nicht einmal mehr ein höherwertiges Auto besitzen. Bei einem Wert über 5000€ muß er die Karre verkaufen und den Erlös in sein Vermögen einberechnen.

P.S.: weiß nicht genau, vielleicht darf der Wagen auch 7500€ wert sein, müßte ich nachschauen

Das ist echt der Hammer! Das wußte ich garnicht.
Und wie stehts mit den dicken BMW`s von Ali und Mohammed?

Adunaphel
03.03.2012, 23:00
Bei uns gibts noch die Baggerseen. Aber da wird es langsam auch zu unsicher mit dem Muselvolk. Und überall unbeschreiblich dreckig. Die lassen ihren Müll einfach liegen, statt ihn mit nach Hause zu nehmen, wie es der anständige Bürger tut!

Das kenn ich von den Spielplätzen. Da sitzen dei "Damen" in Großgruppen und vermüllen die Umgebung, obwohl der Abfalleimer in direkter Rechweite steht.

Schrottkiste
03.03.2012, 23:00
Keine Ahnung, bei dem Restwert meines Autos von - 1000 € waren die jedenfalls schnell ruhig

Ich habe sowieso nur immer Schrottkisten bis maximal 5000 Euro. Sicher ist sicher ;-)

Außerdem kann man da noch sehr viel selber machen, ohne den CAN-Bus-Elektronikfirlefanz.

Schrottkiste
03.03.2012, 23:01
Das ist echt der Hammer! Das wußte ich garnicht.
Und wie stehts mit den dicken BMW`s von Ali und Mohammed?

"Gehört meine Onkel"

meckerle
03.03.2012, 23:02
Bei uns gehen nicht einmal 45% der Leute zur Kommunalwahl. Das sagt doch wohl alles! Die Nichtwähler stellen die absolute Mehrheit. Die haben schlicht aufgegeben. Nutzt ja alles nix. Und sie haben Recht! Ohne Gewalt wird die Zukunft nicht zu beeinflußen sein, leider.

Nicht wählen zu gehen hilft aber auch nix, dann denken die "Eliten" sie machen alles im Sinne der Bürger, sonst würden sie es mit der Wahl ändern wollen.
Kommunalwahlen sind Personenwahlen, damit kann man schon einiges erreichen. Bei den Bundestags/Landtagswahlen sieht es anders aus.

Houseworker
03.03.2012, 23:02
"Gehört meine Onkel"

:)):)):))

Corpus Delicti
03.03.2012, 23:03
Klar weil wir so viele Maltianer,Norweger,Luxembouger,Schweden Dänen und Nordirren hier haben. :vogel:
Das glaube ich im Leben nicht.Damit wollen die doch nur die Türken dazu bewegen sich einbürgern zu lassen.

Adunaphel
03.03.2012, 23:03
Das ist echt der Hammer! Das wußte ich garnicht.
Und wie stehts mit den dicken BMW`s von Ali und Mohammed?

Die gehören dem Bruder, vater, Onkel, Neffen, Cousin, usw....

Paul Felz
03.03.2012, 23:04
Ich habe sowieso nur immer Schrottkisten bis maximal 5000 Euro. Sicher ist sicher ;-)

Außerdem kann man da noch sehr viel selber machen, ohne den CAN-Bus-Elektronikfirlefanz.
Deswegen habe ich meinen 2002er Lexus noch. Mir graut vor dem Wechsel

Adunaphel
03.03.2012, 23:06
Bei uns gehen nicht einmal 45% der Leute zur Kommunalwahl. Das sagt doch wohl alles! Die Nichtwähler stellen die absolute Mehrheit. Die haben schlicht aufgegeben. Nutzt ja alles nix. Und sie haben Recht! Ohne Gewalt wird die Zukunft nicht zu beeinflußen sein, leider.

Das ist so gewollt. Panem et circenses oder in Deutsch: Hartz IV und Rundfunkgebührenbefreiung

meckerle
03.03.2012, 23:08
Tja. Kannste mal sehen wie reich die Kommunen in NRW sind. Zugegeben, unsere Kommune zahlt die höchsten Sitzungsgelder in ganz NRW! Also bezogen auf die Ortsgröße. Dafür haben wir auch die höchsten Friedhofsgebühren und die teuersten Stadtwerke. Also Strom- und Gasversorgung.:D
Und wer bezahlt euch Hungerleidern das alles? BW und Bayern?

Paul Felz
03.03.2012, 23:10
Und wer bezahlt euch Hungerleidern das alles? BW und Bayern?

Schon lange nicht mehr. BW ist übrigens inzwidschen Almosenempfänger. Logisch: rotgrün. NRW hat allerdings in nder Tat starke Kommunen. Alle tiefschwarz

Ekelbruehe
03.03.2012, 23:10
Das ist echt der Hammer! Das wußte ich garnicht.
Und wie stehts mit den dicken BMW`s von Ali und Mohammed?

Ali kommt mit Brruderr an, seltsamerweise mit einem neuen 3er BMW, Sachbearbeiterin gibt H-4 locker.

Danach kommt Michel und wird zusammengeschissen, was für ein unwertes Leben er doch sei.

Schrottkiste
03.03.2012, 23:13
Deswegen habe ich meinen 2002er Lexus noch. Mir graut vor dem Wechsel

Der ist bald auch schon 10 Jahre alt...Kann ich verstehen.

Houseworker
03.03.2012, 23:13
Ali kommt mit Brruderr an, seltsamerweise mit einem neuen 3er BMW, Sachbearbeiterin gibt H-4 locker.

Danach kommt Michel und wird zusammengeschissen, was für ein unwertes Leben er doch sei.

Da haben es die Terroristen doch wesentlich einfacher. Die binden sich nen Sprengstoffgürtel um den Bauch...............

meckerle
03.03.2012, 23:14
Das ist echt der Hammer! Das wußte ich garnicht.
Und wie stehts mit den dicken BMW`s von Ali und Mohammed?
Die BMW`s gehören natürlich nicht den Hartzlern, sondern ihren Schwestern, Onkels, Mamas oder Brüdern, die gerade Arbeit haben.

Kater
03.03.2012, 23:15
Ich dachte schon ich les in der Liste die Türkei nicht.
Mir fällt ein Stein vom Herz.
Mir ist sie hingegen ins Auge gesprungen.... Einerlei. Hauptsache, sie steht drauf.

Schrottkiste
03.03.2012, 23:17
Ali kommt mit Brruderr an, seltsamerweise mit einem neuen 3er BMW, Sachbearbeiterin gibt H-4 locker.

Danach kommt Michel und wird zusammengeschissen, was für ein unwertes Leben er doch sei.

Michel kommt mit einem KIA Picanto an, während der Abwrackprämie gegen seinen noch ganz guten Golf 3 eingetauscht.
Nun ist Michel angeschissen, weil der Wagen den Zeitwert von 5000 Euro noch übertrifft, muß den Picanto verkaufen und sich dann wieder einen 1992er Golf 3 zulegen. Das wäre doch ein denkbarer Treppenwitz...

Ekelbruehe
03.03.2012, 23:20
Michel kommt mit einem KIA Picanto an, während der Abwrackprämie gegen seinen noch ganz guten Golf 3 eingetauscht.
Nun ist Michel angeschissen, weil der Wagen den Zeitwert von 5000 Euro noch übertrifft, muß den Picanto verkaufen und sich dann wieder einen 1992er Golf 3 zulegen. Das wäre doch ein denkbarer Treppenwitz...

Wenn's nicht so traurig und tragisch wäre.

Houseworker
03.03.2012, 23:21
Wenn's nicht so traurig und tragisch wäre.

Wenn das alles so traurig und tragisch ist, warum laufen die Deutschen dann nicht Amok?

Deutschmann
03.03.2012, 23:22
Michel kommt mit einem KIA Picanto an, während der Abwrackprämie gegen seinen noch ganz guten Golf 3 eingetauscht.
Nun ist Michel angeschissen, weil der Wagen den Zeitwert von 5000 Euro noch übertrifft, muß den Picanto verkaufen und sich dann wieder einen 1992er Golf 3 zulegen. Das wäre doch ein denkbarer Treppenwitz...

Nicht witzig. Ich gebe da dem Michel eine gewaltige Mitschuld. Wenn der gefragt wird, was er denn alles so besitzt, legt der los wie ein Wasserfall. Andere hingegen lassen sich jedes Detail aus der Nase ziehen. Im Zweifel versteht man einfach nix.

Schrottkiste
03.03.2012, 23:22
Wenn's nicht so traurig und tragisch wäre.

So ist das Leben.

Ekelbruehe
03.03.2012, 23:24
Wenn das alles so traurig und tragisch ist, warum laufen die Deutschen dann nicht Amok?

Weil sie denken, dass es anderen Menschen ja noch viel schlechter geht.

Adunaphel
03.03.2012, 23:24
Wenn das alles so traurig und tragisch ist, warum laufen die Deutschen dann nicht Amok?

Umerziehung und Schuldkult.

Schrottkiste
03.03.2012, 23:25
Nicht witzig. Ich gebe da dem Michel eine gewaltige Mitschuld. Wenn der gefragt wird, was er denn alles so besitzt, legt der los wie ein Wasserfall. Andere hingegen lassen sich jedes Detail aus der Nase ziehen. Im Zweifel versteht man einfach nix.

Manche Leute sind zu ehrlich, da nehme ich mich nicht aus. Da fehlt einfach von Grund aus die kriminelle Energie zum Betrügen. Dabei sollte man gegenüber den Ämter meiner Ansicht nach dort lieber alle Register ziehen.

Schrottkiste
03.03.2012, 23:26
Umerziehung und Schuldkult.

Genau. Anerzogene Demut.

Geronimo
03.03.2012, 23:27
Wenn das alles so traurig und tragisch ist, warum laufen die Deutschen dann nicht Amok?

Ich bin nicht für Amok. Ich bin eher für das da:

http://www.youtube.com/watch?v=lYcYdqTkbxw

Katranka
03.03.2012, 23:29
Wenn das alles so traurig und tragisch ist, warum laufen die Deutschen dann nicht Amok?

Kühlschrank ist voll, Bude geheizt und die Glotze läuft.

Adunaphel
03.03.2012, 23:31
Ich bin nicht für Amok. Ich bin eher für das da:

http://www.youtube.com/watch?v=lYcYdqTkbxw

Ham wir doch. IM Erika.

Adunaphel
03.03.2012, 23:32
Umerziehung und Schuldkult.

da fällt mir ein: hat das deutsche Fernsehen uns den täglichen Hitler dargeboten?

Geronimo
03.03.2012, 23:33
Ham wir doch. IM Erika.

Wenn die von den Jungs abgeholt wird.....das wird ein Spaß!!!

Schrottkiste
03.03.2012, 23:33
Wenn das alles so traurig und tragisch ist, warum laufen die Deutschen dann nicht Amok?

Hatte neulich einen Disput mit meinen Eltern wegen der NSU-Gedenkfeier von wegen Doppelmoral (weil der Tod der Opfer vorher niemanden interessiert hatte vonwegen vermuteter Morde innerhalb des Migrantenmillieus). Die halten mich nun für einen Nazi. Egal, kann ich mit leben. Deutsche brauchen immer einen Schulddruck. Ohne den fühlen sie sich nicht wohl.

Adunaphel
03.03.2012, 23:34
Wenn die von den Jungs abgeholt wird.....das wird ein Spaß!!!

:D:D:D:D

Oh ja.

Houseworker
03.03.2012, 23:38
Hatte neulich einen Disput mit meinen Eltern wegen der NSU-Gedenkfeier von wegen Doppelmoral (weil der Tod der Opfer vorher niemanden interessiert hatte vonwegen vermuteter Morde innerhalb des Migrantenmillieus). Die halten mich nun für einen Nazi. Egal, kann ich mit leben. Deutsche brauchen immer einen Schulddruck. Ohne den fühlen sie sich nicht wohl.

Meine Ellies ticken da ganz anders! Da bin ich aber heilfroh!

Houseworker
03.03.2012, 23:40
Ich bin nicht für Amok. Ich bin eher für das da:

http://www.youtube.com/watch?v=lYcYdqTkbxw

Hab grad direkt mitgesungen. :];)

Houseworker
03.03.2012, 23:41
Kühlschrank ist voll, Bude geheizt und die Glotze läuft.

Wie leicht ist doch der Mensch zufriedenzustellen!

Schrottkiste
03.03.2012, 23:42
Meine Ellies ticken da ganz anders! Da bin ich aber heilfroh!

Meine alltäglichen Polizeimeldungen haben scheinbar nichts bewirkt (hatte meinen Alten immer die ausführliche Version der Meldungen aus der Tagespresse präsentiert, dann mit ausführlicher Täterumschreibung, hin und wieder (eher oft) "Südländer").

Naja egal.

Houseworker
03.03.2012, 23:45
Meine alltäglichen Polizeimeldungen haben scheinbar nichts bewirkt (hatte meinen Alten immer die ausführliche Version der Meldungen aus der Tagespresse präsentiert, dann mit ausführlicher Täterumschreibung, hin und wieder (eher oft) "Südländer").

Naja egal.

Vielleicht wollen sie nur ihre Ruhe haben?
Ich stelle auch bei mir fest, daß der Frustpegel täglich steigt. Kein Tag vergeht, ohne Messermeldungen.
Das wird wohl vielen hier genauso gehen.

Peter2011
03.03.2012, 23:50
"Ausnahme wenn sie in den letzten 12 Monaten gearbeitet haben (auch mit Unterbrechungen)."

Da reichen wahrscheinlich schon 2 Monate Arbeit für lebenslanges Hartz IV. Da würde man wohl eher noch den Deutschen selbst den Hahn zudrehen, als unseren "Gästen" auch nur einen Cent weniger zu zahlen.

Das will ich stark hoffen.

Der hirnlose Ausländerhass der Rechtsradikalen und Rassisten wird auch in diesem Bereich keine Triumphe feiern können - das ist sicher!!!!

Allein schon deshalb, weil wir gerade auf Grund der Geschehnisse in unserer jüngsten Vergangenheit (Hitler-Faschismus) in einer besonderen historischen Verantwortung stehen, insbesondere bezüglich der Fürsorge gegenüber unseren ausländischen Mitmenschen.
Das unterscheidet uns vom Rest der Welt.

Schrottkiste
03.03.2012, 23:50
Vielleicht wollen sie nur ihre Ruhe haben?
Ich stelle auch bei mir fest, daß der Frustpegel täglich steigt. Kein Tag vergeht, ohne Messermeldungen.
Das wird wohl vielen hier genauso gehen.

Das wird wohl so sein. Sehe ich ja auch an dem Südländerstrang.

Da kann man dann in Zukunft selber suchen.

http://www.presseportal.de/polizeipresse/

Houseworker
03.03.2012, 23:52
Das will ich stark hoffen.

Der hirnlose Ausländerhass der Rechtsradikalen und Rassisten wird auch in diesem Bereich keine Triumphe feiern können - das ist sicher!!!!

Allein schon deshalb, weil wir gerade auf Grund der Geschehnisse in unserer jüngsten Vergangenheit (Hitler-Faschismus) in einer besonderen historischen Verantwortung stehen, gerade unseren ausländischen Mitmenschen gegenüber.
Das unterscheidet uns vom Rest der Welt.

Du mußt doch die Kohle für die nicht ranschaffen. Also halte gefälligst Dein Schandmaul!

Geronimo
03.03.2012, 23:54
Du mußt doch die Kohle für die nicht ranschaffen. Also halte gefälligst Dein Schandmaul!

Ach,laß ihm doch die paar Stunden die er noch hat. Dann wird seiner "Roten Ruhrarmee" endgültig der Arsch aufgerissen.:lach:

Brathering
03.03.2012, 23:55
Das will ich stark hoffen.

Der hirnlose Ausländerhass der Rechtsradikalen und Rassisten wird auch in diesem Bereich keine Triumphe feiern können - das ist sicher!!!!

Allein schon deshalb, weil wir gerade auf Grund der Geschehnisse in unserer jüngsten Vergangenheit (Hitler-Faschismus) in einer besonderen historischen Verantwortung stehen, insbesondere bezüglich der Fürsorge gegenüber unseren ausländischen Mitmenschen.
Das unterscheidet uns vom Rest der Welt.

Im Großen und Ganzen bin ich als ausländischer Mitbürger zufrieden, wenn die mich umgebenden Menschen anständig leben. Mehr kann ich nicht verlangen :p
Ok, etwas kann ich noch verlangen, mich durch politische Partizipation gegen Links zu betätigen, aus der Liebe zu meinem Umfeld und mir.

Paul Felz
03.03.2012, 23:56
Der ist bald auch schon 10 Jahre alt...Kann ich verstehen.

Morgen genau 10 Jahre. Ich werde ihn so lange fahren, wie es geht. Die meisten elekronischen Hikfeb sind ehh ausgefallen, sogar die Scheinwerferreinigungsanlagen, Aber, wer zu Teufel, braucht einen Einparkassistenten?

Peter2011
03.03.2012, 23:56
Ich bin nicht für Amok. Ich bin eher für das da:

Hältst Du es für angebracht, in diesem Forum Bildchen zu posten, auf denen verbotene Zeichen deutlich zu sehen sind (Uniformen der schlimmsten Verbrecher aller Zeiten - der Hitlerschen SS)

Katranka
03.03.2012, 23:57
Das will ich stark hoffen.

Der hirnlose Ausländerhass der Rechtsradikalen und Rassisten wird auch in diesem Bereich keine Triumphe feiern können - das ist sicher!!!!

Allein schon deshalb, weil wir gerade auf Grund der Geschehnisse in unserer jüngsten Vergangenheit (Hitler-Faschismus) in einer besonderen historischen Verantwortung stehen, insbesondere bezüglich der Fürsorge gegenüber unseren ausländischen Mitmenschen.
Das unterscheidet uns vom Rest der Welt.

Vollkommen korrekt. Und als aufrechter Antifaschist sollte man mit gutem Beispiel vorangehen und notfalls von seinem hart erhartzten Geld mindestens drei bis vier Mitbürger mit Migrationshintergrund rundum versorgen, hätscheln und tätscheln. Selbst wenn für einen selbst nichts mehr zu beißen übrig bleibt, aber bei unserer jüngsten Vergangenheit, du weißt ja... Wehret den Anfängen! ;)

Deutschmann
03.03.2012, 23:57
Das will ich stark hoffen.

Der hirnlose Ausländerhass der Rechtsradikalen und Rassisten wird auch in diesem Bereich keine Triumphe feiern können - das ist sicher!!!!

Allein schon deshalb, weil wir gerade auf Grund der Geschehnisse in unserer jüngsten Vergangenheit (Hitler-Faschismus) in einer besonderen historischen Verantwortung stehen, insbesondere bezüglich der Fürsorge gegenüber unseren ausländischen Mitmenschen.
Das unterscheidet uns vom Rest der Welt.

Exakt. Noch nicht mal in Sachen "Vergangenheitsbewältigung" kann uns Deutschen irgendjemand das Wasser reichen.

Geronimo
03.03.2012, 23:57
Hältst Du es für angebracht, in diesem Forum Bildchen zu posten, auf denen verbotene Zeichen deutlich zu sehen sind (Uniformen der schlimmsten Verbrecher aller Zeiten - der Hitlerschen SS)

Ja. Natürlich. Was willst du dagegen tun? Los, sprich! Übrigens, die Jungs werden dich eines Tages holen. DAS wird ein Spaß!:))

Brathering
03.03.2012, 23:58
Exakt. Noch nicht mal in Sachen "Vergangenheitsbewältigung" kann uns Deutschen irgendjemand das Wasser reichen.

Will auch niemand, glaub mir :p

Deutschmann
03.03.2012, 23:59
Morgen genau 10 Jahre. Ich werde ihn so lange fahren, wie es geht. Die meisten elekronischen Hikfeb sind ehh ausgefallen, sogar die Scheinwerferreinigungsanlagen, Aber, wer zu Teufel, braucht einen Einparkassistenten?

Sieh dir mal den 3er meiner Frau an. :D

Schrottkiste
03.03.2012, 23:59
Morgen genau 10 Jahre. Ich werde ihn so lange fahren, wie es geht. Die meisten elekronischen Hikfeb sind ehh ausgefallen, sogar die Scheinwerferreinigungsanlagen, Aber, wer zu Teufel, braucht einen Einparkassistenten?

Der macht noch seine Kilometer. Der Audi A3 TDI meines Kollegen (gleiches Baujahr) hat nun 380.000 KM runter und läuft wie ne Eins (aber immer schön Zahnriemen und Öl gewechselt). Der will den auch nicht weggeben.

Houseworker
03.03.2012, 23:59
Hältst Du es für angebracht, in diesem Forum Bildchen zu posten, auf denen verbotene Zeichen deutlich zu sehen sind (Uniformen der schlimmsten Verbrecher aller Zeiten - der Hitlerschen SS)

Das ist nicht verboten!!!
Das kriegste jeden Tag im Fernsehen geboten!
Also, wende Dich an zuerst an die Öffentlichen!
Die werden Dir aber was schei****!

Katranka
04.03.2012, 00:00
Exakt. Noch nicht mal in Sachen "Vergangenheitsbewältigung" kann uns Deutschen irgendjemand das Wasser reichen.

Fragt sich, wer hier was bewältigt. Bis jetzt wird unsere "Vergangenheit" dazu verwendet, um die Deutschen zu bewältigen.

Peter2011
04.03.2012, 00:02
Du mußt doch die Kohle für die nicht ranschaffen. Also halte gefälligst Dein Schandmaul!

Bring gefälligst erst einmal Deine eigene Ignore-Funktion in Ordnung (in welcher zu stehen ich die Ehre habe) und deutsch mich nicht voll!

Deutschmann
04.03.2012, 00:04
Fragt sich, wer hier was bewältigt. Bis jetzt wird unsere "Vergangenheit" dazu verwendet, um die Deutschen zu bewältigen.

Und selbst da sind die Deutschen "Weltranglisten-Erste".

Peter2011
04.03.2012, 00:05
Übrigens, die Jungs werden dich eines Tages holen.

Diese "Jungs" holen niemanden mehr!
Entweder sind sie längst tot, oder im Altenpflegeheim bei Pflegestufe 3 oder sie wurden direkt nach dem von ihnen angefangenen Weltkrieg von unseren Befreiern glücklicherweise aufgehängt.

Houseworker
04.03.2012, 00:06
Bring gefälligst erst einmal Deine eigene Ignore-Funktion in Ordnung (in welcher zu stehen ich die Ehre habe) und deutsch mich nicht voll!

Laberkram! Was hat die Igno damit zu tun? hä
Außerdem solltest Du nicht immer solche Lügen verbreiten. Hab Dich ja auch grad mit der Näse draufgestossen.
Oder hast Du armer Arbeitsloser keinen Fernseher? Das Programm ist vom Feinsten.
Jeden Tag ohne Ende: Hitler, SS, Juden, Verfolgung, das ganze Programm vor und rückwärts. Und wieder Hitler, SS.....usw.

Geronimo
04.03.2012, 00:08
Diese "Jungs" holen niemanden mehr!
Entweder sind sie längst tot, oder im Altenpflegeheim bei Pflegestufe 3 oder sie wurden direkt nach dem von ihnen angefangenen Weltkrieg von unseren Befreiern glücklicherweise aufgehängt.

Ach Peterchen. Diese Schauspieler aus dem Film leben fast alle noch. Du Dummerchen. Aber an der Ruhr leben noch Nachfahren der Echten. Und die werden dich eines Tages holen. Also immer schön gucken wer da klingelt und so....:]

Schrottkiste
04.03.2012, 00:10
Diese "Jungs" holen niemanden mehr!
Entweder sind sie längst tot, oder im Altenpflegeheim bei Pflegestufe 3 oder sie wurden direkt nach dem von ihnen angefangenen Weltkrieg von unseren Befreiern glücklicherweise aufgehängt.

(Textfettung von mir)

Hey, da mag aber jemand gerne Hinrichtungen durch den Strang. Hätte ich jetzt nicht gedacht, aber man lernt nie aus.

Houseworker
04.03.2012, 00:14
Diese "Jungs" holen niemanden mehr!
Entweder sind sie längst tot, oder im Altenpflegeheim bei Pflegestufe 3 oder sie wurden direkt nach dem von ihnen angefangenen Weltkrieg von unseren Befreiern glücklicherweise aufgehängt.

Dreckskerl!
Du bist nicht mal die Hartz4-Almosen wert!

Peter2011
04.03.2012, 00:16
Hey, da mag aber jemand gerne Hinrichtungen durch den Strang. Hätte ich jetzt nicht gedacht, aber man lernt nie aus.

Um das mal klarzustellen: nach wie vor bin ich gegen die Hinrichtung von Menschen!

Geronimo
04.03.2012, 00:17
Dreckskerl!
Du bist nicht mal die Hartz4-Almosen wert!

Keep cool. Der Typ kann noch nicht mal Film und Realität auseinander halten. Unser Peterchen ist auf permanenter Mondfahrt.:D

Deutschmann
04.03.2012, 00:17
Diese "Jungs" holen niemanden mehr!
Entweder sind sie längst tot, oder im Altenpflegeheim bei Pflegestufe 3 oder sie wurden direkt nach dem von ihnen angefangenen Weltkrieg von unseren Befreiern glücklicherweise aufgehängt.

Sieh mal an. Andere Zungen behaupten, dass die von unseren "Befreiern" nicht genug verfolgt wurden.

Geronimo
04.03.2012, 00:17
Um das mal klarzustellen: nach wie vor bin ich gegen die Hinrichtung von Menschen!

Das wird deine aber bei Gelegenheit nicht verhindern. Echt tragisch.:(

Deutschmann
04.03.2012, 00:19
Um das mal klarzustellen: nach wie vor bin ich gegen die Hinrichtung von Menschen!

Psychisch oder Physisch?

Peter2011
04.03.2012, 00:20
Dreckskerl!

Na na, verlierst Du schon wieder die Contenance?

tssssss


Du bist nicht mal die Hartz4-Almosen wert!

Über irgendwelche Wertigkeiten hat Deinesgleichen glücklicherweise seit über 65 Jahren nicht mehr zu entscheiden.

Houseworker
04.03.2012, 00:22
Keep cool. Der Typ kann noch nicht mal Film und Realität auseinander halten. Unser Peterchen ist auf permanenter Mondfahrt.:D

Eines Tages wird das auf diese Petertypen zurückfallen. Es wird nichts vergessen. Auch nicht, daß er es gut findet, daß Deutsche gehängt wurden.
Daß ich so einen Dreck finanzieren muß, das regt mich wahnsinnig auf. Ich habe alles abgespeichert und werde das meinen Bekannten zum lesen geben.
Sie sollen sich ein Bild von diesem Antifadreck machen!

Peter2011
04.03.2012, 00:22
Sieh mal an. Andere Zungen behaupten, dass die von unseren "Befreiern" nicht genug verfolgt wurden.

Das ist richtig. Denn leider hat man damals nicht alle erwischt.

Houseworker
04.03.2012, 00:24
Na na, verlierst Du schon wieder die Contenance?

tssssss



Über irgendwelche Wertigkeiten hat Deinesgleichen glücklicherweise seit über 65 Jahren nicht mehr zu entscheiden.

Meine Meinung ändert das nicht. Du bist und bleibst ein Dreckskerl.
Du und Deine Musels. Mehr brauchst Du nicht. Hauptsache, wir Deutschen sind Eure Sklaven, oder wie?
Ich kann Euch nur noch verachten.

Schrottkiste
04.03.2012, 00:26
Um das mal klarzustellen: nach wie vor bin ich gegen die Hinrichtung von Menschen!

Das mit dem "glücklicherweise aufgehängt" beißt sich aber ziemlich mit Deiner Aussage.

Deutschmann
04.03.2012, 00:26
Das ist richtig. Denn leider hat man damals nicht alle erwischt.

Naja, nachdem sich unsere "Befreier" auch 12 Jahre Zeit gelassen hatten ...

Bettmaen
04.03.2012, 00:28
Um das mal klarzustellen: nach wie vor bin ich gegen die Hinrichtung von Menschen!
Gut, dass das mal klargestellt wurde. Bist ein echter Humanist!

So, da alle auf Peter eindreschen, mußte ich auch mal was Positives loswerden.

Schrottkiste
04.03.2012, 00:28
Das ist richtig. Denn leider hat man damals nicht alle erwischt.

Um sie dem Tod durch den Strang zuzuführen?

Peter2011
04.03.2012, 00:28
Eines Tages wird das auf diese Petertypen zurückfallen. Es wird nichts vergessen. Auch nicht, daß er es gut findet, daß Deutsche gehängt wurden.
Daß ich so einen Dreck finanzieren muß, das regt mich wahnsinnig auf. Ich habe alles abgespeichert und werde das meinen Bekannten zum lesen geben.
Sie sollen sich ein Bild von diesem Antifadreck machen!

Gute Idee. So finden meine Worte auch Verbreitung in der Realität außerhalb des www

Im übrigen sprach ich nicht von Deutschen, welche von unseren Befreiern aufgehängt wurden, sondern ich sprach von den SS-Soldaten, also von den schlimmsten, feigsten und perversesten Kriegsverbrechern in der Menschheitsgeschichte. Die SS war auch am Holocaust aktiv beteiligt. Sie war eine Schande für Deutschland.

Deutschmann
04.03.2012, 00:33
Gute Idee. So finden meine Worte auch Verbreitung in der Realität außerhalb des www
...

Du solltest Kolumnen schreiben. Wär doch was, oder?

Schrottkiste
04.03.2012, 00:34
Gute Idee. So finden meine Worte auch Verbreitung in der Realität außerhalb des www

Im übrigen sprach ich nicht von Deutschen, welche von unseren Befreiern aufgehängt wurden, sondern ich sprach von den SS-Soldaten, also von den schlimmsten, feigsten und perversesten Kriegsverbrechern in der Menschheitsgeschichte. Die SS war auch am Holocaust aktiv beteiligt. Sie war eine Schande für Deutschland.

Also sollte man Deiner Meinung nach einen Unterschied zwischen Menschen machen. SS-Soldaten gehören an den Strang, ohne weiteres Urteil, wenn ich Deine Ausführungen so deute. OK.

Ein Fan der Todesstrafe also.

Peter2011
04.03.2012, 00:35
Meine Meinung ändert das nicht. Du bist und bleibst ein Dreckskerl.

Aus Deinem Munde wie ein Ritterschlag


Du und Deine Musels.

Was bitte sind "Musels"?


Ich kann Euch nur noch verachten.

Sollte mich das interessieren?
Erzähl das doch Deinem Friseur, beende Dein ad personam Dauerposten und beschränke Dich auf sachliche Argumentation ohne Pöbeleien und Beleidigungen. Aber damit bist Du wahrscheinlich überfordert.

Geronimo
04.03.2012, 00:36
Also sollte man Deiner Meinung nach einen Unterschied zwischen Menschen machen. SS-Soldaten gehören an den Strang, ohne weiteres Urteil, wenn ich Deine Ausführungen so deute. OK.

Ein Fan der Todesstrafe also.

Das wird ihm die eigene Hinrichtung sicher erleichtern.:]

Geronimo
04.03.2012, 00:37
Gute Idee. So finden meine Worte auch Verbreitung in der Realität außerhalb des www

Im übrigen sprach ich nicht von Deutschen, welche von unseren Befreiern aufgehängt wurden, sondern ich sprach von den SS-Soldaten, also von den schlimmsten, feigsten und perversesten Kriegsverbrechern in der Menschheitsgeschichte. Die SS war auch am Holocaust aktiv beteiligt. Sie war eine Schande für Deutschland.

Schreib das doch bitte auch mal Günter GraSS. Danke.:wink:

Peter2011
04.03.2012, 00:38
Ist hier eigentlich Peter2011 das Thema oder H4 für Ausländer?

Geronimo
04.03.2012, 00:39
Ist hier eigentlich Peter2011 das Thema oder H4 für Ausländer?

H4 für Ausländer. Also du. Paßt schon.:]

Deutschmann
04.03.2012, 00:40
Schreib das doch bitte auch mal Günter GraSS. Danke.:wink:

Aber Gero ... dieser Mensch ist doch "geläutert". Weder erkannt, ertappt noch überführt. Er hat sich selbst geoutet. Der Mensch ist unantastbar. Steht er doch nun auf der richtigen Seite.

Paul Felz
04.03.2012, 01:46
Sieh dir mal den 3er meiner Frau an. :D

Da nutzt das aber auch nichts. Siehe Scheizer Werbung

romeo1
04.03.2012, 07:57
Ich dachte schon ich les in der Liste die Türkei nicht.
Mir fällt ein Stein vom Herz.


Da fehlen jetzt nur noch die ganzen arab. Länder. Außerdem müssen noch die Abkommen gekündigt werden, nach denen wir für die im Heimatland verbliebenen Eltern der angeblichen Kulturbereicherer mitblechen dürfen.

romeo1
04.03.2012, 07:59
Ist hier eigentlich Peter2011 das Thema oder H4 für Ausländer?

Also ich bin schon dafür, Dir widerlichen und arbeitsscheuen Zecke die Stütze zu streichen.

Entfernungsmesser
04.03.2012, 08:00
Wer´s glaubt wird seelig. Bevor die unseren Bereicherern auch nur einen Cent streichen, werden wir schon lange nichts mehr zu fressen bekommen.

Bruddler
04.03.2012, 08:04
Jaja, aber die Tendenz ist schon wichtig.

Das Problem ist, dass wir mitlerweile viele Fake Deutsche haben, aber auch denen wird noch die Kohle gestrichen.

Schön langsam fängt das alles an.

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass unsere Regierer allmählich spüren, dass es in der deutschen Volksseele brodelt...... :whis:

Bruddler
04.03.2012, 08:07
Türken, Araber usw. bekommen schon leicht eine Arbeit wenn es darum geht, dass die dann Hartz 4 danach beziehen können.

Bei irgendeinem Kollega oder Cousin im Laden ist immer was für DIE zu bekommen !

Es gibt inzwischen bei uns zig muslim. Rechtsanwälte, die sehr genau wissen, wie man deutsche Gesetze und Vorschriften austricksen kann....

Bruddler
04.03.2012, 08:12
dann werden die Verteilungskämpfe an den Fressnäpfen härter!

Glaubt wirklich jemand, wir würden unsere orientalischen und afrikanischen "Schätzchen" im Regen stehen lassen ?

Bruddler
04.03.2012, 08:18
Ich sehe das skeptischer, im Prinzip ist ja eh nur das EU Ausland betroffen (bis auf die Türkei) und dazu kommt noch die schwammige Formulierung, in den letzten 12 Monaten gearbeitet kann alles oder nichts heißen.

"Arbeitsnachweise" kann man sicherlich in jeder orientalischen Teestube preisgünstig erwerben....

BRDDR_geschaedigter
04.03.2012, 09:37
Die Kommunen werden die Steuern und Abgaben drastisch erhöhen müssen.
Übrigens: unser Hallenbad ist schon seit Jan. 2011 geschlossen.
Die Bücherei soll dicht machen.
Hingegen der Muselkindergarten wurde von Grund auf neu saniert, eine Super-Förderschule für den degenerierten Muselnachwuchs gebaut usw.

Mal sehen, wie lange sich das die einheimischen Bürger noch gefallen lassen!

Das stimmt schon, der Michel reagiert aber erst, wenn er merkt, dass es DIREKT an seine eigene Kohle geht. Vorher wird es keine Verbesserung geben.

Es bleibt dabei. Damit es besser wird müssen wir durch den Dreck durch. Eine leichte Lösung gibt es nicht.

ursula
04.03.2012, 13:48
tritt am 01.04. in kraft - da reicht mir schon zur ehrenhaftigkeit.

Prof. Flimmerich
04.03.2012, 14:14
Gibt es bald kein H4 mehr für Ausländer. Hier noch ein weiterer Link von einem Arge Arbeiter.

http://terragermania.wordpress.com/2012/02/28/achtung-wichtige-nachricht-aus-skype/

Ich habe davon auch schon gelesen. Es soll aber wohl nur diejenigen betreffen, die allein zur Arbeitssuche eingereist sind. Also nicht die mit irgendeinem Aufenthaltsstatus.

meckerle
04.03.2012, 18:23
Hier ist Rot-Grün am werkeln. Da kannst Du Dir doch denken, wer hier das Sagen hat!!!

Und warum habt ihr diese Dösbaddeln in das Gremium gewählt?

meckerle
04.03.2012, 18:53
tritt am 01.04. in kraft - da reicht mir schon zur ehrenhaftigkeit.

Aprilscherz !!!!!!!!!!!!!

PeterPan
04.03.2012, 18:56
Türken, Araber usw. bekommen schon leicht eine Arbeit wenn es darum geht, dass die dann Hartz 4 danach beziehen können.

Bei irgendeinem Kollega oder Cousin im Laden ist immer was für DIE zu bekommen !

Und lass mich raten du als Deutscher hockst 24 Stunden vorm PC und wartest auf dein Hart4 und beschwerst dich über andere stimmts ?

Rockatansky
04.03.2012, 19:10
Und lass mich raten du als Deutscher hockst 24 Stunden vorm PC und wartest auf dein Hart4 und beschwerst dich über andere stimmts ?

Nein, du kleiner Kanack.
Ich habe kein Hartz 4 und sitze auch nicht 24 Stunden ohne zu schlafen vor dem PC.

Und jetzt steck den Kopf in die Sch**ße.

Sheldon
04.03.2012, 20:15
Nachtrag:
Informant : hab grad ne sms bekommen von eben dieser argearbeiterin. die anordnung ist seit gestern in kraft und wird am 01.04.12 wirksam

Lasst euch nicht verarschen. :D

PeterPan
05.03.2012, 01:09
Nein, du kleiner Kanack.
Ich habe kein Hartz 4 und sitze auch nicht 24 Stunden ohne zu schlafen vor dem PC.

Und jetzt steck den Kopf in die Sch**ße.


Du Schweinefresse ich habe Urlaub die Woche und du würdest dir die Finger lecken, wenn du meine Arbeit und mein Leben hättest du bist ein hässlicher Versager der sich durch Hetze gegenüber anderen und das im Internet wichtig kommt, du bist ne NULL und hässlich noch dazu also du braune Scheiße rede kein Mist

Schrottkiste
05.03.2012, 01:55
Du Schweinefresse ich habe Urlaub die Woche und du würdest dir die Finger lecken, wenn du meine Arbeit und mein Leben hättest du bist ein hässlicher Versager der sich durch Hetze gegenüber anderen und das im Internet wichtig kommt, du bist ne NULL und hässlich noch dazu also du braune Scheiße rede kein Mist

Ein Beispiel für gepflegte Ausdrucksweise.

Geronimo
05.03.2012, 02:03
Ein Beispiel für gepflegte Ausdrucksweise.

Ist seine letzte Nacht hier. Er kotzt sich noch mal richtig aus. Die arme Sau.:D

Zeitgeist1
05.03.2012, 02:28
Nein da steht in den letzten 12 Monaten und dazu noch das schöne Wörtchen Unterbrechungen.

Na klar, bisher habe ich an der Mitteilung die Hintertürchen vermißt.

Zack1
05.03.2012, 02:28
Das jetzt wenigstens mal ein Anfang gemacht wurde.


Du wolltest bestimmt schreiben: Das jetzt ANGEBLICH mal ein Anfang ANGEBLICH gemacht WIRD!

Ich glaube es nicht. Tipp: Scheißhauspatrole / Wunschdenken!

Z1

Reilinger
05.03.2012, 10:28
"Ausnahme wenn sie in den letzten 12 Monaten gearbeitet haben (auch mit Unterbrechungen)."

Da reichen wahrscheinlich schon 2 Monate Arbeit für lebenslanges Hartz IV. Da würde man wohl eher noch den Deutschen selbst den Hahn zudrehen, als unseren "Gästen" auch nur einen Cent weniger zu zahlen.

Genau, das ist doch Augenwischerei. Da stellt sich Ali dann ein paar Wochen neben Onkel Achmeds Dönerspieß und -schwuppdich- hat er sich seinen Hartz-IV-Anspruch "erarbeitet". Und dann gibt es sicher zigtausend Ausnahme- und Härtefallsonderregelungen, wenn z.B. ein Kleinkind im Haus ist, oder ein schulpflichtiges Kind oder ein krankes Kind usw. usw. Hallelujah, Amen.

fatalist
05.03.2012, 10:53
Ach Ihr guten Leute, freut Euch nicht zu früh.

Das gehört alles zur NWO-Agenda. Nicht umsonst wurde schon längst der europäische Bürgerkrieg für 2012 angekündigt. Sobald die ausländischen Massen kein Geld mehr kriegen, fangen die mit den Autochthonen Händel an. Die Eingeborenen werden sich daraufhin wie erwartet und erhofft, endlich ihrer Haut wehren. Und schon ist das schönste Gemetzel im Gang, so wie es die Zions jahrzehnte zuvor geplant haben.

Sobald sich die Kontrahenten aneinander gründlich aufgerieben und abgearbeitet haben, kommen die Weltregierer und schaffen "Ordnung".

Aber diese "Ordnung" wird furchtbarer sein als der Tod.

Sehr richtig erkannt, ausserdem wollen sie die Kanacken allesamt einbürgern: Deutscher Pass, dann wieder Stütze.
Das ganze ist ein Katalysator zur noch schnelleren Umvolkung Deutschlands.

ErhardWittek
05.03.2012, 11:09
Sehr richtig erkannt, ausserdem wollen sie die Kanacken allesamt einbürgern: Deutscher Pass, dann wieder Stütze.
Das ganze ist ein Katalysator zur noch schnelleren Umvolkung Deutschlands.
Die USraelen geraten allmählich in Panik. Wenn sie die NWO nicht bald klargemacht haben, sind sie wirtschaftlich bald am Arsch. Deshalb geben sie immer mehr Gas. Allerdings wächst auch der Gegendruck mit ähnlicher Intensität.

Leider ist nicht auszuschließen, daß die Wahnsinnigen die von M.v.Crefeld angedeutete Drohung wahrmachen und die Erde in Brand setzen, bevor sie selbst zur Hölle geschickt werden.

konfutse
05.03.2012, 15:14
Gibt es bald kein H4 mehr für Ausländer. Hier noch ein weiterer Link von einem Arge Arbeiter.

http://terragermania.wordpress.com/2012/02/28/achtung-wichtige-nachricht-aus-skype/

Wieso bald? Das gilt ab 19.12.2011.

Volker
05.03.2012, 16:28
Dann werden wohl bald die Einbürgerungszahlen ansteigen.


Vermute ich auch, dafür werden die Grünen schon sorgen ....

Volker
05.03.2012, 16:32
Du Schweinefresse ich habe Urlaub die Woche und du würdest dir die Finger lecken, wenn du meine Arbeit und mein Leben hättest du bist ein hässlicher Versager der sich durch Hetze gegenüber anderen und das im Internet wichtig kommt, du bist ne NULL und hässlich noch dazu also du braune Scheiße rede kein Mist


Gesperrt ? Hoffentlich auf Dauer, Du ungebildeter Depp !

DenkMal
05.03.2012, 23:20
... dass es in der deutschen Volksseele brodelt ...

"Deutsche Volksseele"? Was soll das denn sein?


Ist hier eigentlich Peter2011 das Thema oder H4 für Ausländer?

Du mußt das doch endlich einmal verstehen. Die Rechten (extrem diplomatisch formuliert) bewegen sich bekanntlich nur unter ihresgleichen. Die finden es langweilig, ständig um sich selbst zu kreisen. Eine anders lautende Meinung ist dann für die wie ein Sechser im Lotto. Da laufen die verbalen Prolls und Choleriker richtig zur Hochform auf. Gönn es ihnen, sie können nicht anders!

Houseworker
05.03.2012, 23:28
von Peter2011
Ist hier eigentlich Peter2011 das Thema oder H4 für Ausländer?




Du mußt das doch endlich einmal verstehen. Die Rechten (extrem diplomatisch formuliert) bewegen sich bekanntlich nur unter ihresgleichen. Die finden es langweilig, ständig um sich selbst zu kreisen. Eine anders lautende Meinung ist dann für die wie ein Sechser im Lotto. Da laufen die verbalen Prolls und Choleriker richtig zur Hochform auf. Gönn es ihnen, sie können nicht anders!

Antwortest Du Dir jetzt schon selbst? :lach::lach::lach:

Paul Felz
05.03.2012, 23:31
Antwortest Du Dir jetzt schon selbst? :lach::lach::lach:
Aber sicher. Zu früh abgeschickt: Geronimo kommt mit den Puppen nicht nach. Armer Kerl

DenkMal
05.03.2012, 23:35
... ausserdem wollen sie die Kanacken allesamt einbürgern ... zur noch schnelleren Umvolkung Deutschlands ...

Kanacken, Umvolkung - was ist das? Rassistensprech?

Paul Felz
05.03.2012, 23:40
Kanacken, Umvolkung - was ist das? Rassistensprech?

Nein, man nennt es Realität. Kennst Du natürlich nicht. Meine Ausländer bereite ich übrigens gerade auf die Meisterprüfung vor.

Gladio
06.03.2012, 00:17
Schon lange nicht mehr. BW ist übrigens inzwidschen Almosenempfänger. Logisch: rotgrün. NRW hat allerdings in nder Tat starke Kommunen. Alle tiefschwarz

So ein Quatsch. Baden-Württemberg hat noch nie etwas aus dem Länderfinanzausgleich bekommen. Ganz im Gegenteil: BW hat bisher das meiste Geld aufgebracht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Länderfinanzausgleich#Finanzvolumen

Meines Wissens steht vielen Kommunen in NRW schon seit Jahren das Wasser bis zum Hals, z.b. Duisburg.
Die kommunale Verschuldung ist in Baden-Württemberg viel geringer als in NRW:
http://www.insm.de/insm/Themen/Steuern-und-Finanzen/Schuldenatlas.html

BW hat zwar eine grün-rote Landesregierung, aber Kretschmann ist ein guter und bodenständiger Ministerpräsident und waschechter Schwabe, der auch unter den Leuten allgemein anerkannt ist. Die Mappusclique hat es nicht anders verdient.

Paul Felz
06.03.2012, 00:22
So ein Quatsch. Baden-Württemberg hat noch nie etwas aus dem Länderfinanzausgleich bekommen. Ganz im Gegenteil: BW hat bisher das meiste Geld aufgebracht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Länderfinanzausgleich#Finanzvolumen

Meines Wissens steht vielen Kommunen in NRW schon seit Jahren das Wasser bis zum Hals, z.b. Duisburg.
Die kommunale Verschuldung ist in Baden-Württemberg viel geringer als in NRW:
http://www.insm.de/insm/Themen/Steuern-und-Finanzen/Schuldenatlas.html

BW hat zwar eine grün-rote Landesregierung, aber Kretschmann ist ein guter und bodenständiger Ministerpräsident und waschechter Schwabe, der auch unter den Leuten allgemein anerkannt ist. Die Mappusclique hat es nicht anders verdient.
Lern lesen.
Mappus wollte keiner, Kretschmann ist jedoch, obwohl mathematisch unmöglich, ein noch größerer Idiot. Womit wieder einmal die von mir postulierte negative Intelligenz bewiesen wurde. Sogar ohne Türken.

Gladio
06.03.2012, 00:29
Lern lesen.
Mappus wollte keiner, Kretschmann ist jedoch, obwohl mathematisch unmöglich, ein noch größerer Idiot. Womit wieder einmal die von mir postulierte negative Intelligenz bewiesen wurde. Sogar ohne Türken.

Was soll ich lesen? Du hast behauptet Baden-Württemberg wäre "Almosenempfänger", das habe ich widerlegt.

Kretschmann ist ein verdienter und ehrlicher Mann und das glauben ihm die Leute auch, zurecht. Zurückhaltend und überhaupt nicht abgehoben.

Bruddler
06.03.2012, 04:21
Lern lesen.
Mappus wollte keiner, Kretschmann ist jedoch, obwohl mathematisch unmöglich, ein noch größerer Idiot. Womit wieder einmal die von mir postulierte negative Intelligenz bewiesen wurde. Sogar ohne Türken.

Kretschmann ist nur Dank Fukushima an der Macht.

Ekelbruehe
06.03.2012, 04:24
Kretschmann ist nur Dank Fukushima an der Macht.

Nö, dank S21.

Bruddler
06.03.2012, 04:27
Nö, dank S21.

S21 wird ihm auch wieder das Genick brechen, dafür sorgen nicht nur seine eigenen, enttäuschten Grünenwähler....

Chronos
06.03.2012, 04:48
Nö, dank S21.
Beides - S21 und Fukushima - kam wohl zeitgleich in eine aufgeheizte Stimmung und hat den Grünen eine hohe Zustimmung beschert.

Hinzu kam noch der Alleingang von Mappus hinsichtlich des Kaufs der Anteile von EnBW und das alles zusammen hat dann die Stimmung gegen Mappus und für die Grünen kippen lassen.

Ohne das Zusammentreffen aller drei beinahe gleichzeitigen Ereignisse wäre die Wahl in Baden-Württemberg anders verlaufen.

Paul Felz
06.03.2012, 11:16
Kretschmann ist nur Dank Fukushima an der Macht.

Genaugenommen dank der idioten, die Fuckyushima hier für möglich halten.

Bahnfreund
06.03.2012, 11:21
Es braucht ein Grundeinkommen für alle EU Bürger.... es kann nicht sein dass arbeitslose Spanier und Polen mittellos sind wenn Ihnen keine Arbeit gegegeben ist...

Entweder muss die Wirtschaft Arbeitsplätze bereitstellen oder der Staat, wird beides nicht realisiert - ist der Staat verpflichtet dem Bürger eine Existenzsicherung zu gewähren, - wer dagegen ist, spricht hiermit das Recht auf Leben anderen Menschen ab.

SAMURAI
06.03.2012, 11:22
Kretschmann ist nur Dank Fukushima an der Macht.

100 %

romeo1
06.03.2012, 13:22
Es braucht ein Grundeinkommen für alle EU Bürger.... es kann nicht sein dass arbeitslose Spanier und Polen mittellos sind wenn Ihnen keine Arbeit gegegeben ist...

Entweder muss die Wirtschaft Arbeitsplätze bereitstellen oder der Staat, wird beides nicht realisiert - ist der Staat verpflichtet dem Bürger eine Existenzsicherung zu gewähren, - wer dagegen ist, spricht hiermit das Recht auf Leben anderen Menschen ab.

Seit wann sind wir dazu verpflichtet, die Stütze für andere EU-Bürger und den Rest der WElt zu bezahlen? Etwa wegen unserer besonderen Verantwortung und der 1.000-jährigen Generationenhaft?

Geronimo
06.03.2012, 13:27
Kretschmann ist nur Dank Fukushima an der Macht.

Nein. Dank KaRol! Dem Kalifen von Heilbronn.:]

Raczek
06.03.2012, 13:32
Entweder muss die Wirtschaft Arbeitsplätze bereitstellen oder der Staat, wird beides nicht realisiert - ist der Staat verpflichtet dem Bürger eine Existenzsicherung zu gewähren, - wer dagegen ist, spricht hiermit das Recht auf Leben anderen Menschen ab.

Die Wirtschaft und der Staat müssen überhaupt nichts. Das Staatwesen sollte ohnehin auf ein winziges Minimum zurechtgestutzt werden, Steuern, aber vor allem Sozialabgaben -staatlich organisierter Diebstahl, nichts weiter- abgeschafft und per Verfassung ausdrücklich verboten werden.
Niemand hat das Recht, andere mit ihrem Eigentum zur Zwangsalimentierung Anderer zu verpflichten, dass ist Sozialfaschismus und dieser gehört ausradiert!

Greifington
06.03.2012, 13:42
Die Wirtschaft und der Staat müssen überhaupt nichts. Das Staatwesen sollte ohnehin auf ein winziges Minimum zurechtgestutzt werden, Steuern, aber vor allem Sozialabgaben -staatlich organisierter Diebstahl, nichts weiter- abgeschafft und per Verfassung ausdrücklich verboten werden.


Und wer bezahlt dann Polizei, Feuerwehr, Armee, Straßenbau, Krankenhäuser etc.? Der Weihnachtsmann?

zeus1
06.03.2012, 13:45
Gibt es bald kein H4 mehr für Ausländer. Hier noch ein weiterer Link von einem Arge Arbeiter.

http://terragermania.wordpress.com/2012/02/28/achtung-wichtige-nachricht-aus-skype/

Lol die meisten Türken und Araber haben längst die deutsche Staatsangehörigkeit.

Raczek
06.03.2012, 13:54
Und wer bezahlt dann Polizei, Feuerwehr, Armee, Straßenbau, Krankenhäuser etc.? Der Weihnachtsmann?

Innere und äußere Sicherheit ist mit einem Minimalsteuersatz zu haben, der Rest sollte ohnehin privatisiert sein. Will es mehr, so muss das Staatswesen es eben selbst erwirtschaften. Alle Steuererhebungen die über die Finanzierung von Sicherung von Eigentum und Recht der Bürger hinaus gehen, sind staatlicher Diebstahl.

Greifington
06.03.2012, 14:03
Innere und äußere Sicherheit ist mit einem Minimalsteuersatz zu haben, der Rest sollte ohnehin privatisiert sein. Will es mehr, so muss das Staatswesen es eben selbst erwirtschaften. Alle Steuererhebungen die über die Finanzierung von Sicherung von Eigentum und Recht der Bürger hinaus gehen, sind staatlicher Diebstahl.

Also geht es so ganz ohne Steuern wohl doch nicht.
Privatisierung würden manche übrigens als Diebstahl von Volkseigentum bezeichnen. Hat oft auch recht unappetitliche Folgen für das Volk, siehe z.B. die abartigen Strompreise.

Raczek
06.03.2012, 14:08
Also geht es so ganz ohne Steuern wohl doch nicht.

Sollte sich die Mehrheit gegen staatlich organisierten inneren und äußeren Schutz aussprechen, ginge es auch ohne Steuern. Allerdings halte ich Anarchie nicht für erstrebenswert, denn das ist bisher immer ins Auge gegangen.


Privatisierung würden manche übrigens als Diebstahl von Volkseigentum bezeichnen. Hat oft auch recht unappetitliche Folgen für das Volk, siehe z.B. die abartigen Strompreise.

Volkseigentum, was soll das sein?

Greifington
06.03.2012, 14:11
Sollte sich die Mehrheit gegen staatlich organisierten inneren und äußeren Schutz aussprechen, ginge es auch ohne Steuern. Allerdings halte ich Anarchie nicht für erstrebenswert, denn das ist bisher immer ins Auge gegangen.



Volkseigentum, was soll das sein?


Dinge die im Besitz des Staates und somit (im besten Fall) im Besitz des Volkes stehen.

Raczek
06.03.2012, 14:24
Dinge die im Besitz des Staates und somit (im besten Fall) im Besitz des Volkes stehen.

Eigentum und Besitz sind schonmal klar zu trennen. Besitz wird dem Untertan durch den Herren zur Verfügung gestellt und ggf. wieder entzogen. Eigentum hingegen erwächst aus der Freiheit, wird erwirtschaftet und kann von keinem Herren entzogen werden.

Bleibt also die Frage was ausgerechnet an Staatsbesitz erstrebenswert sein soll? Ich hab noch hautnah mitbekommen, wie toll das Konzept von Staatsbesitz -in der Propaganda Volkseigentum genannt- und befehlsmäßiger Produktion in der Praxis funktioniert hat.
Wer Ahnung von Wirtschaft hat weiß, dass technischer Fortschritt und Wohlstand in der Breite nur durch Eigentum und die Bewirtschaftung dessen durch Privatleute entstehen kann, während Vergemeinschaftung immer in Misswirtschaft ufert. Wer Ahnung von Geschichte hat weiß, dass die schlimmsten Verbrechen der Menschheitsgeschichte immer von Staatswesen begangen wurden.
Wenn die Geschichte also ein was lehrt, dann das Beides entschieden zurückgedrängt werden muss. Leider geschieht momentan das genaue Gegenteil!

konfutse
06.03.2012, 14:30
Nein, man nennt es Realität. Kennst Du natürlich nicht. Meine Ausländer bereite ich übrigens gerade auf die Meisterprüfung vor.
Dann bleibe bei der Realität. Du meinst, du qualifizierst deine Kanacken für die Umvolkung.

Bruddler
06.03.2012, 15:25
Genaugenommen dank der idioten, die Fuckyushima hier für möglich halten.

Komisch, in anderen Staaten ist die KKW-Hysterie nicht so ausgeprägt, nicht einmal in Japan, ob das an unseren Medien liegt ?

Bruddler
06.03.2012, 15:27
Nein. Dank KaRol! Dem Kalifen von Heilbronn.:]

Quatsch, der wird doch von niemand ernst genommen !

Geronimo
06.03.2012, 15:31
Quatsch, der wird doch von niemand ernst genommen !

Aber er hat den Kretschmann aus "taktischen" Gründen gewählt. Unser genialer Stratege, Kunstschütze, Historiker und Kriminologe.

Bruddler
06.03.2012, 15:33
Aber er hat den Kretschmann aus "taktischen" Gründen gewählt. Unser genialer Stratege, Kunstschütze, Historiker und Kriminologe.

Wetten, er hat nicht einmal selbstständig das Wahllokal gefunden ?! :D

Geronimo
06.03.2012, 15:35
Wetten, er hat nicht einmal selbstständig das Wahllokal gefunden ?! :D

Dafür hat er doch den Blindenhund, Menno.:rolleyes:

MANFREDM
06.03.2012, 15:41
Also geht es so ganz ohne Steuern wohl doch nicht. Privatisierung würden manche übrigens als Diebstahl von Volkseigentum bezeichnen. Hat oft auch recht unappetitliche Folgen für das Volk, siehe z.B. die abartigen Strompreise.

Die Strompreise haben wenig mit Privatisierung zu tun. Derzeit sind 45,6% des Endpreises staatliche Steuern, Abgaben und Umlagen. Und die sind ja wohl von Privatisierung nicht beeinflusst. Die Cent/kWh (Durchschnittswerte) für Erzeugung, Transport und Vertrieb:

Jahr Erzeugung, Transport und Vertrieb
1998 12,89
1999 11,59
2000 8,62
2001 8,60
2002 9,71
2003 10,23
2004 10,82
2005 11,22
2006 11,75
2007 12,19
2008 13,01
2009 14,12
2010 13,90
2011 13,57

http://de.wikipedia.org/wiki/Strompreis#J.C3.A4hrlicher_Durchschnittsstrompreis _in_Deutschland

Staatliche Abgaben: 2000 - 5,36 Cent/kWh und 2011 - 11,38 Cent/kWh ergibt + 112 %

Erzeugung, Transport und Vertrieb: 2000 - 8,62 Cent/kWh und 2011 - 13,57 Cent/kWh ergibt + 57 %

dimu
06.03.2012, 15:44
Die USraelen geraten allmählich in Panik. Wenn sie die NWO nicht bald klargemacht haben, sind sie wirtschaftlich bald am Arsch. Deshalb geben sie immer mehr Gas. Allerdings wächst auch der Gegendruck mit ähnlicher Intensität.

Leider ist nicht auszuschließen, daß die Wahnsinnigen die von M.v.Crefeld angedeutete Drohung wahrmachen und die Erde in Brand setzen, bevor sie selbst zur Hölle geschickt werden.
die reihenfolge stimmt! so ist es.

Bahnfreund
06.03.2012, 15:58
Die Wirtschaft und der Staat müssen überhaupt nichts. Das Staatwesen sollte ohnehin auf ein winziges Minimum zurechtgestutzt werden, Steuern, aber vor allem Sozialabgaben -staatlich organisierter Diebstahl, nichts weiter- abgeschafft und per Verfassung ausdrücklich verboten werden.
Niemand hat das Recht, andere mit ihrem Eigentum zur Zwangsalimentierung Anderer zu verpflichten, dass ist Sozialfaschismus und dieser gehört ausradiert!

Blödsinn, wenn Unternehmen wie zum Beispiel in Gera Pleite machen, weil die Kaufkraft fehlt oder aber wie AEG Personal abbaut und wie heute Erfahren die Reensma Werke Dicht machen und Personal entlassen, dann muss die Wirtschaft ihrer sozialen Verantwortung gerecht werden - und Arbeitsplätze schaffen, macht sie das nicht muss der Staat Arbeitsplätze schaffen, macht er das auch nicht, dann muss eine Lohnersatzleistung gewährt werden, weil damit die Existenz gesichert wird, tut der Staat das nicht weil du das nicht willst, sprichst du anderen Menschen ihre Existenz oder das Recht auf Leben ab und dass ist in meinen Augen Faschismus !!!!!!!!!!!!! Du Faschist !!!

Paul Felz
06.03.2012, 16:00
Komisch, in anderen Staaten ist die KKW-Hysterie nicht so ausgeprägt, nicht einmal in Japan, ob das an unseren Medien liegt ?

Oder an "German Angst"

Brathering
06.03.2012, 16:26
Blödsinn, wenn Unternehmen wie zum Beispiel in Gera Pleite machen, weil die Kaufkraft fehlt oder aber wie AEG Personal abbaut und wie heute Erfahren die Reensma Werke Dicht machen und Personal entlassen, dann muss die Wirtschaft ihrer sozialen Verantwortung gerecht werden - und Arbeitsplätze schaffen, macht sie das nicht muss der Staat Arbeitsplätze schaffen, macht er das auch nicht, dann muss eine Lohnersatzleistung gewährt werden, weil damit die Existenz gesichert wird, tut der Staat das nicht weil du das nicht willst, sprichst du anderen Menschen ihre Existenz oder das Recht auf Leben ab und dass ist in meinen Augen Faschismus !!!!!!!!!!!!! Du Faschist !!!

Deine Argumentation, der Volkssolidarität, verwaltet durch starken Staat ist Faschismus.

Raczek ist ein Liberaler

Bruddler
06.03.2012, 17:51
Oder an "German Angst"

oder einfach nur an der Dummheit der Blödmichel ?! :rolleyes:

Paul Felz
06.03.2012, 18:02
oder einfach nur an der Dummheit der Blödmichel ?! :rolleyes:
Dummheit gepaart mit Angst, ja. Würde auch sämtliche Wahlergebnisse erklären