PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Nationalmannschaft soll Auschwitz besuchen!



Seiten : [1] 2

Schattenschach
07.03.2012, 17:30
Das fordert zumindest der Hohepriester der holocaustischen Religionsgemeinschaft, Holopastor Graumann.
Der Holocaust hat besonders in Deutschland viele Anhänger und ist in den deutschen Staat genauso fest verankert, wie jede Staatsreligion, überall auf der Welt...
Hier der Artikel:
http://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/soll-gedaenkstaette-auschwitz-besuchen-23027310.bild.html

Fiji Mermaid
07.03.2012, 17:41
Graumann: „Es würde ein fatales Signal an die Welt gesendet, wenn die Deutschen keine Gedenkstätte besuchen. Die jungen Spieler tragen nicht die Schuld, aber die Verantwortung.“

Ich bin hier weiß Gott noch nie durch antisemitische Äußerungen aufgefallen und das werde ich auch in Zukunft nicht, aber diese Gängelung und Bevormundung mündiger deutscher Bürger geht mir langsam aber sicher tierisch auf die Nerven.

Bei allem gebotenen Respekt, aber es reicht jetzt wirklich so langsam, Herr Graumann http://forum.gaming-universe.de/html/emoticons/nono.gif.

Swetlana
07.03.2012, 17:49
Im Gegenteil der Bunzel muss noch viel mehr mit dem Mist bombadiert werden, so lange bis er endlich wach wird, zu erfassen um was es hier wirklich geht.

Erik der Rote
07.03.2012, 17:51
Im Gegenteil der Bunzel muss noch viel mehr mit dem Mist bombadiert werden, so lange bis er endlich wach wird, zu erfassen um was es hier wirklich geht.

er knickt nur noch tiefer ein !!! das ist keine Lösung !

bernhard44
07.03.2012, 17:53
Das fordert zumindest der Hohepriester der holocaustischen Religionsgemeinschaft, Holopastor Graumann.
Der Holocaust hat besonders in Deutschland viele Anhänger und ist in den deutschen Staat genauso fest verankert, wie jede Staatsreligion, überall auf der Welt...
Hier der Artikel:
http://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/soll-gedaenkstaette-auschwitz-besuchen-23027310.bild.html

dürfen wir überhaupt gegen Polen gewinnen, sollten wir auf sie treffen? Ein Glück das Israel sich nie qualifizieren konnte!

berty
07.03.2012, 18:02
Ganz großer Blödsinn, Herr Graumann, wenn Sie diesen Satz


„Es würde ein fatales Signal an die Welt gesendet, wenn die Deutschen keine Gedenkstätte besuchen. Die jungen Spieler tragen nicht die Schuld, aber die Verantwortung.“


wirklich gesagt haben sollten. Falls sie ihn gesagt haben, dann hätten Sie nicht vergessen dürfen, die Gebrauchsanweisung beizulegen. Die Jungs sind Fußballer und keine hochbezahlten Signalgeber.

Swetlana
07.03.2012, 18:02
er knickt nur noch tiefer ein !!! das ist keine Lösung !

In der SU und der DDR waren die immer gleichen roten Parolen bei einem Großteil der Leute richtig verhasst, nur ein kleiner Teil glaubte diesen Mist.Um so größer der Druck wurde um so mehr sträubte sich Jeder innerlich gegen den Staat.
In den späten 80er wurde wirklich überall im Alltag so stark gemeckert, wie ich es nie für möglich gehalten hätte, die Herrschenden hatten die Schraube überdreht.

Sloth
07.03.2012, 18:05
Das wäre nicht gut. Auschwitz würde 11:0 gewinnen.

Brutus
07.03.2012, 18:10
Wollte Herr Graumann daran erinnern, daß es in Auschwitz einen Fußballplatz gegeben hat? Nächstesmal kommandiert er die BRD-Schwimmer dorthin, um an das 25-Meter-Schwimmbecken zu erinnern.

Aurelius
07.03.2012, 18:11
Deutsche Nationalmannschaft soll Auschwitz besuchen!

Gilt das auch für die Polen und Türken in der "National"-Mannschaft oder nur für die deutschstämmigen?

Brutus
07.03.2012, 18:13
Ich bin hier weiß Gott noch nie durch antisemitische Äußerungen aufgefallen und das werde ich auch in Zukunft nicht, aber diese Gängelung und Bevormundung mündiger deutscher Bürger geht mir langsam aber sicher tierisch auf die Nerven.

Bei allem gebotenen Respekt, aber es reicht jetzt wirklich so langsam, Herr Graumann http://forum.gaming-universe.de/html/emoticons/nono.gif.


Nicht ärgern, revisionistische Bücher lesen. Sobald Du einigermaßen präpariert bist, kannst Du jeden Holo-Pfaffen auflaufen lassen, daß es eine wahre Pracht ist.

bernhard44
07.03.2012, 18:16
Ganz großer Blödsinn, Herr Graumann, wenn Sie diesen Satz


„Es würde ein fatales Signal an die Welt gesendet, wenn die Deutschen keine Gedenkstätte besuchen. Die jungen Spieler tragen nicht die Schuld, aber die Verantwortung.“


wirklich gesagt haben sollten. Falls sie ihn gesagt haben, dann hätten Sie nicht vergessen dürfen, die Gebrauchsanweisung beizulegen. Die Jungs sind Fußballer und keine hochbezahlten Signalgeber.

die werden doch einen Mental-Couch dabei haben der die Jungs wieder aufrichtet!

Brutus
07.03.2012, 18:18
die werden doch einen Mental-Couch dabei haben der die Jungs wieder aufrichtet!

Ich hätte da eine Idee, wie das ginge. Man müßte nur eine Lager-Einrichtung reaktivieren, um die Jungs wieder aufzurichten ... :whis:

Wie man hört, soll Herr Graumann mit ähnlichen Baulichkeiten berufliche Erfahrung gesammelt haben.

Caput Mundi
07.03.2012, 18:21
Das fordert zumindest der Hohepriester der holocaustischen Religionsgemeinschaft, Holopastor Graumann.
Der Holocaust hat besonders in Deutschland viele Anhänger und ist in den deutschen Staat genauso fest verankert, wie jede Staatsreligion, überall auf der Welt...
Hier der Artikel:
http://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/soll-gedaenkstaette-auschwitz-besuchen-23027310.bild.html
Diskussionswuerdig finde ich an dieser Notiz vielmehr die Tatsache das sowas erst "gefordert" werden muss. Fuer Deutschland sollte es dank seiner unruehmlichen Geschichte im 2.WK eine Selbstverstaendlichkeit darstellen, das auch die sportlichen Rappraesentanten der Nation dieses Symbol der schlimmsten Greueltaten der Menscheitsgeschichte besuchen und demnach auch als Vorbilder in Sachen historischer Verantwortung fungieren. Sowas haette schon vor Jahrzehnten erfolgen sollen.

berty
07.03.2012, 18:22
die werden doch einen Mental-Couch dabei haben der die Jungs wieder aufrichtet!

Den Coach werden sie auch nötig haben, wenn noch mehr derartig "qualifizierter" Forderungen gestellt werden.

Nachbar
07.03.2012, 18:23
Nachbar5468

Germany anno 2112 nach Cäsar.
Die Bevölkerungsstruktur hat sich verändert, es gibt einen moslemischen Anteil von 35%, 25% Christianer weiterhin, und 40% Menschen (Humanisten).

Aus der Tiefe der Gazetten schallt es heraus ...:


Graumann IV: „Es würde ein fatales Signal an die Welt gesendet, wenn die Deutschen keine Gedenkstätte besuchen. Die jungen Spieler tragen nicht die Schuld, aber die Verantwortung.“

Pappenheimer
07.03.2012, 18:24
Scheinbar muss der Geldfluss in die Taschen des Zentralrates der Juden wieder etwas angeregt werden.

Ich frage mich immer wieder wie es dieser unwichtige Zentralrat, welcher gerade mal ein paar tausend Leute in Deutschland vertritt auf die Titelseiten saemtlicher Zeitungen schafft. Dieser Verein von Vorvorgestern soll endlich mal die gierige Klappe halten.

Brutus
07.03.2012, 18:24
Den Coach werden sie auch nötig haben, wenn noch mehr derartig "qualifizierter" Forderungen gestellt werden.


Ein paar Videos mit Dieudonne und Faurisson wirken Wunder. Das hier vielleicht?




http://www.youtube.com/watch?v=f7NBb7v88a8

konfutse
07.03.2012, 18:25
Gilt das auch für die Polen und Türken in der "National"-Mannschaft oder nur für die deutschstämmigen?
Die Moslem-Türken sollten sich das ansehen.

sibilla
07.03.2012, 18:28
Ich hätte da eine Idee, wie das ginge. Man müßte nur eine Lager-Einrichtung reaktivieren, um die Jungs wieder aufzurichten ... :whis:

für mich war das http://einestages.spiegel.de/hund-images/2008/08/14/39/f42fa3d17a2b1e812a229f7f9dc9ba40_image_document_la rge_featured_borderless.jpg

die letzte deutsche fußballmannschaft, da habe ich auch noch mitgefiebert und daumen gedrückt.

und nur aus diesem grunde haben die gewonnen, jawollll.

danach habe ich mir das "vergnügen" verkniffen und heute renne ich schreiend davon, wenn ich nur tooooor höre :-<

grüßle s.

melamarcia75
07.03.2012, 18:29
Ein paar Videos mit Dieudonne und Faurisson wirken Wunder. Das hier vielleicht?




http://www.youtube.com/watch?v=f7NBb7v88a8

du wirst ja immer negrophiler :))

Esreicht!
07.03.2012, 18:29
Hallo,



Graumann: „Es würde ein fatales Signal an die Welt gesendet, wenn die Deutschen keine Gedenkstätte besuchen. Die jungen Spieler tragen nicht die Schuld, aber die Verantwortung.“


Ja wie jetzt, haben nur die deutschen Spieler der Deutschen Nationalmannschaft oder auch die ausländischen "Verantwortung" zu tragen?(

Bierhoff hätte Graumann eine deutliche Abfuhr erteilen und mit Nichtteilnahme an der EM drohen müssen, sollte der Pole Graumann nochmal für eine deutsche Fußballmannschaft einen KZ-Besuch vorschreiben!


kd

berty
07.03.2012, 18:30
Wollte Herr Graumann daran erinnern, daß es in Auschwitz einen Fußballplatz gegeben hat? Nächstesmal kommandiert er die BRD-Schwimmer dorthin, um an das 25-Meter-Schwimmbecken zu erinnern.

Da durfte dann wohl auch Julius Hirsch, ehemaliger DFB-Nationalspieler, das letzte Mal gegen den Ball treten bevor er ermordet wurde. Sehr menschlich von den Nazis.

melamarcia75
07.03.2012, 18:31
Nicht ärgern, revisionistische Bücher lesen. Sobald Du einigermaßen präpariert bist, kannst Du jeden Holo-Pfaffen auflaufen lassen, daß es eine wahre Pracht ist.

Genauso, wie ein praeparierter Bachbluetenexperte jeden Psychopharmakologen auflaufen laesst :))

Lahn12
07.03.2012, 18:31
Diskussionswuerdig finde ich an dieser Notiz vielmehr die Tatsache das sowas erst "gefordert" werden muss. Fuer Deutschland sollte es dank seiner unruehmlichen Geschichte im 2.WK eine Selbstverstaendlichkeit darstellen, das auch die sportlichen Rappraesentanten der Nation dieses Symbol der schlimmsten Greueltaten der Menscheitsgeschichte besuchen und demnach auch als Vorbilder in Sachen historischer Verantwortung fungieren. Sowas haette schon vor Jahrzehnten erfolgen sollen.

Die einzige unrühmliche Geschichte des 2 WK haben die Italiener geschrieben! Nichts gekonnt (Kreta, Somalia, usw) und dann plötzlich eingeknickt! Italienische Heldensagen eben! Die alten Römer würden sich im Grab umdrehen!!!!

berty
07.03.2012, 18:33
du wirst ja immer negrophiler :))

Wenn schon phil, dann passt vielleicht doch besser necrophil.

Caput Mundi
07.03.2012, 18:34
Die einzige unrühmliche Geschichte des 2 WK haben die Italiener geschrieben! Nichts gekonnt (Kreta, Somalia, usw) und dann plötzlich eingeknickt! Italienische Heldensagen eben! Die alten Römer würden sich im Grab umdrehen!!!!
:gaehn: Lasst euch mal was neues einfallen.

Brutus
07.03.2012, 18:37
Bierhoff hätte Graumann eine deutliche Abfuhr erteilen und mit Nichtteilnahme an der EM drohen müssen, sollte der Pole Graumann nochmal für eine deutsche Fußballmannschaft einen KZ-Besuch vorschreiben! kd

Wie denn soll der blonde Tölpel Bierhoff (Bier!) dem Graumann eine Abfuhr erteilen? Blöd und ahnungslos wie die BRDlinge sind, bleibt ihnen keine Möglichkeit, als pampig oder ausfallend zu werden, womit sie sich nur wieder blamieren. Viel besser wäre es, Dieter Graumann eine höfliche und schleimtriefende Antwort zu geben, in der man durchblicken läßt, daß man sehr wohl weiß, daß es zum Thema Auschwitz auch eine revisionistische Interpretation gibt, womit wir wieder dort gelandet wären, worüber ich jeden Tag fluchen könnte: der deutschen Blödheit, Unterwürfigkeit und Feigheit, sich der Gefahr auszusetzen, daß das Weltbild einstürzt.

Sathington Willoughby
07.03.2012, 18:37
Ich bin hier weiß Gott noch nie durch antisemitische Äußerungen aufgefallen und das werde ich auch in Zukunft nicht, aber diese Gängelung und Bevormundung mündiger deutscher Bürger geht mir langsam aber sicher tierisch auf die Nerven.

Bei allem gebotenen Respekt, aber es reicht jetzt wirklich so langsam, Herr Graumann http://forum.gaming-universe.de/html/emoticons/nono.gif.

Boah, wie rassistisch!!!!
Es sind doch viele Mihigruler im Team!!!!!
Wir sollten die Gedenkpflicht für Nationalspieler einführen, aber nur für die nazigeborenen, wer türkische - überlegene - Wurzeln hat oder islam(ist)isch ist, der muss nicht mit (muss auch nicht den Armeniern gedenken).
Bloeibt nur die Frage, was Khedira macht, der zur Hälte Nazi und zu Anderen ein Bessermensch (Vater ist Muslim) ist. Muss er nur halb so lange bleiben? Darf er ein Auge schließen? Wieviel Verantwortung (=Mitschuld) hat er wirklich?

Brotzeit
07.03.2012, 18:41
http://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/soll-gedaenkstaette-auschwitz-besuchen-23027310.bild.html


Wann besucht der israelische Ministerpräsident die unschuldigen Opfer und die Gräber der militärischen Agrresionen ?

Esreicht!
07.03.2012, 18:49
Ich hätte da eine Idee, wie das ginge. Man müßte nur eine Lager-Einrichtung reaktivieren, um die Jungs wieder aufzurichten ... :whis:

Wie man hört, soll Herr Graumann mit ähnlichen Baulichkeiten berufliche Erfahrung gesammelt haben.


Den Gedanken hatte ich auch. Und weil es noch Leser gibt, die von den Freizeiteinrichtungen in Auschwitz nichts wissen, hier wiki:

Das Lagerbordell im KZ Auschwitz I wurde ab Juni 1943 auf Geheiß Himmlers im Block 24a (gegenwärtig Sitz des Museum-Archivs) eingerichtet. Zuvor hatte die SS den Plan verworfen, eine Bordellbaracke (Bauvorhaben 93) hinter dem Block 11 zu errichten. Es eröffnete im Oktober 1943 und sollte privilegierten Funktionshäftlingen zur Belohnung dienen. Den SS-Wachen war der Besuch verboten, sie besuchten ein Bordell in der Stadt Auschwitz. Über 60 deutsche, polnische und ukrainische Frauen selektierte die SS im Frauenlager im KZ Auschwitz II–Birkenau für die beiden Bordellkommandos in Auschwitz I und KZ Auschwitz III–Monowitz. Das Lagerbordell bestand bis wenige Tage vor der Evakuierung von Auschwitz.[5


kd

meckerle
07.03.2012, 18:54
Nachbar5468

Germany anno 2112 nach Cäsar.
Die Bevölkerungsstruktur hat sich verändert, es gibt einen moslemischen Anteil von 35%, 25% Christianer weiterhin, und 40% Menschen (Humanisten).

Aus der Tiefe der Gazetten schallt es heraus ...:


Graumann IV: „Es würde ein fatales Signal an die Welt gesendet, wenn die Deutschen keine Gedenkstätte besuchen. Die jungen Spieler tragen nicht die Schuld, aber die Verantwortung.“




Wie kann man jemanden zur Verantwortung ziehen, der sich nicht schuldig gemacht hat?
Das ist nach deutschem Recht ausgeschlossen!

Brutus
07.03.2012, 18:55
Wie kann man jemanden zur Verantwortung ziehen, der sich nicht schuldig gemacht hat?
Das ist nach deutschem Recht ausgeschlossen!

Wen interessiert denn das Recht? Die Macht entscheidet, ob und wer zur Verantwortung gezogen wird. Ende.

In dem Zusammenhang von deutschem Recht zu sprechen, ist ein schlechter Witz. Hier geht es um das Recht von Thorah und Talmud.

Volkov
07.03.2012, 18:56
:wand:
Das fordert zumindest der Hohepriester der holocaustischen Religionsgemeinschaft, Holopastor Graumann.
Der Holocaust hat besonders in Deutschland viele Anhänger und ist in den deutschen Staat genauso fest verankert, wie jede Staatsreligion, überall auf der Welt...
Hier der Artikel:
http://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/soll-gedaenkstaette-auschwitz-besuchen-23027310.bild.html

:wand:

Harry Krischner
07.03.2012, 18:59
[x] Empörung
[x] Schuldzuweisung
[x] Forderung

:tooth:

Esreicht!
07.03.2012, 19:02
für mich war das http://einestages.spiegel.de/hund-images/2008/08/14/39/f42fa3d17a2b1e812a229f7f9dc9ba40_image_document_la rge_featured_borderless.jpg

die letzte deutsche fußballmannschaft, da habe ich auch noch mitgefiebert und daumen gedrückt.

und nur aus diesem grunde haben die gewonnen, jawollll.

danach habe ich mir das "vergnügen" verkniffen und heute renne ich schreiend davon, wenn ich nur tooooor höre :-<

grüßle s.

Mir geht Profi-Fußball auch längst schon am Knie vorbei. Wäre Theo Zwanziger (er ist die Multi-Kulti-Triebfeder der deutschen Mannschaft) zu 20 Brandt-Kniefällen vor dem Polen-Spiel im Stadion aufgefordert worden, hatte ich frenetisch Beifall geklatscht :2faces:


kd

Sprecher
07.03.2012, 19:03
Das fordert zumindest der Hohepriester der holocaustischen Religionsgemeinschaft, Holopastor Graumann.
Der Holocaust hat besonders in Deutschland viele Anhänger und ist in den deutschen Staat genauso fest verankert, wie jede Staatsreligion, überall auf der Welt...
Hier der Artikel:
http://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/soll-gedaenkstaette-auschwitz-besuchen-23027310.bild.html

Soviel zum Thema Schuldkult, der ja nur in den Hirnen von Braunbatzen und Verschwörungstheoretikern existiert.

kotzfisch
07.03.2012, 19:06
Sie tragen die Verantwortung? Ist Herr Graumann bekifft?
Özil,Boateng und Podolski wohl besonders.
Dummes Schwein!

Sprecher
07.03.2012, 19:08
Diskussionswuerdig finde ich an dieser Notiz vielmehr die Tatsache das sowas erst "gefordert" werden muss. Fuer Deutschland sollte es dank seiner unruehmlichen Geschichte im 2.WK eine Selbstverstaendlichkeit darstellen, das auch die sportlichen Rappraesentanten der Nation dieses Symbol der schlimmsten Greueltaten der Menscheitsgeschichte besuchen und demnach auch als Vorbilder in Sachen historischer Verantwortung fungieren. Sowas haette schon vor Jahrzehnten erfolgen sollen.

Halt deine antideutsche Fresse.

Brutus
07.03.2012, 19:09
Sie tragen die Verantwortung? Ist Herr Graumann bekifft?
Özil,Boateng und Podolski wohl besonders.
Dummes Schwein!

Darüber lacht der nur und freut sich, weil er in Dir eine hilflose Bratwurst und Blödkartoffel erkennt. Typen wie Graumann muß man anders kommen, revisionistisch. Damit kannst Du ihn ärgern, aber richtig!

meckerle
07.03.2012, 19:16
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von meckerle http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5213788#post5213788)
Wie kann man jemanden zur Verantwortung ziehen, der sich nicht schuldig gemacht hat?
Das ist nach deutschem Recht ausgeschlossen!



Wen interessiert denn das Recht? Die Macht entscheidet, ob und wer zur Verantwortung gezogen wird. Ende.

In dem Zusammenhang von deutschem Recht zu sprechen, ist ein schlechter Witz. Hier geht es um das Recht von Thorah und Talmud.

Wenn das Recht nicht mehr interessiert, worauf basiert dann ein Rechtstaat? Wenn Jemand Macht hat kann er das Recht ignorieren?
In welchem Zusammenhang, wenn nicht auch in diesem, soll man denn sonst von Recht sprechen?
Thorah und Talmud für die Juden und künftig auch Scharia für die Musels? Wo bleibt dann das deutsche Recht?
Aussen vor oder was?
Sorry wenn ich dich nerve, ich frage ja nur.

Systemhandbuch
07.03.2012, 19:18
Bin gespannt, wie Özil drauf reagiert, falls es zu dem Besuch kommt. Ich musste da gerade an einen Post hier im Forum denken, der beschrieb, wie eine Neukölner Schulklasse zum Kinobesuch des Films "Schindlers Liste" verdonnert wurde und die ganzen Vorzeigemigranten muslimischen Glaubens, bei jedem Auftritt der SS hämisch Beifall klatschten. Integration vom Feinsten.:D

Erik der Rote
07.03.2012, 19:21
Scheinbar muss der Geldfluss in die Taschen des Zentralrates der Juden wieder etwas angeregt werden.

Ich frage mich immer wieder wie es dieser unwichtige Zentralrat, welcher gerade mal ein paar tausend Leute in Deutschland vertritt auf die Titelseiten saemtlicher Zeitungen schafft. Dieser Verein von Vorvorgestern soll endlich mal die gierige Klappe halten.

der wurde schon angeregt in letzten Jahr gab es eine Steigerung des staatlichen Zuschusses für den ZDJ um sagenhafte 100 % !!! Historische Verantwortung kostet eben was !

Erik der Rote
07.03.2012, 19:25
Hallo,





Ja wie jetzt, haben nur die deutschen Spieler der Deutschen Nationalmannschaft oder auch die ausländischen "Verantwortung" zu tragen?(

Bierhoff hätte Graumann eine deutliche Abfuhr erteilen und mit Nichtteilnahme an der EM drohen müssen, sollte der Pole Graumann nochmal für eine deutsche Fußballmannschaft einen KZ-Besuch vorschreiben!


kd

nicht ganz sie müssen wahrscheinlich noch zur Prime Time Stellungenahmen bringen wie erschüttert und traurig sie sind wegend er deutschen Schuld ! dann wird von einem Spieler großflächig eine Träne herangezoomt werden ! der wird dann von BILD zum Liebling der Herzen ernannt bei soviel -Emotion- !!!

ich sehe schon die Schlagzeilen unserer Systempresse :kotz:

na ja das ganze wird wohl vom Irankreig überlagert werden !

meckerle
07.03.2012, 19:26
Wenn nicht Schulklassen und jetzt auch noch Fussballmannschaften zum Besuch der Anlagen verdonnert werden, geht ja gar keiner mehr hin.

meckerle
07.03.2012, 19:30
nicht ganz sie müssen wahrscheinlich noch zur Prime Time Stellungenahmen bringen wie erschüttert und traurig sie sind wegend er deutschen Schuld ! dann wird von einem Spieler großflächig eine Träne herangezoomt werden ! der wird dann von BILD zum Liebling der Herzen ernannt bei soviel -Emotion- !!!

ich sehe schon die Schlagzeilen unserer Systempresse :kotz:

na ja das ganze wird wohl vom Irankreig überlagert werden !

Im Filmen werden den Schauspielern Augentropfen eingeträufelt, sieht dann aus wie Tränen. ;)

Brutus
07.03.2012, 19:32
Wenn das Recht nicht mehr interessiert, worauf basiert dann ein Rechtstaat? Wenn Jemand Macht hat kann er das Recht ignorieren?
In welchem Zusammenhang, wenn nicht auch in diesem, soll man denn sonst von Recht sprechen?
Thorah und Talmud für die Juden und künftig auch Scharia für die Musels? Wo bleibt dann das deutsche Recht?
Aussen vor oder was?
Sorry wenn ich dich nerve, ich frage ja nur.

Nein, Fragen nerven mich nie. Was mich nervt, das aber tierisch, die Weigerung sich in die KOSTENLOSE Befreiungsliteratur zu vertiefen. Bei Ereignissen wie dem Graumann-Vorstoß könnte ich echt aus der Haut fahren, aber nicht wegen dem ZDJ, sondern der deutschen Blödhammel, die nicht einmal dann aktiv werden, wenn sie es mit dem Vorschlaghammer reingedroschen bekommen, daß sie ohne eine revisionistische Aufarbeitung der Vergangenheit krepieren werden.

Zurück zu Deinen Fragen: Vergiß alles, was sie Dir über den Rechtsstaat eingebimst haben. In der BRD herrschen USrael und seine Vasallen. Nach deren Bedürfnissen und Wünschen, und nur nach deren, sind die Gesetze gestaltet.

Die Frage nach Thorah und Talmud klärt sich so, daß das ganze BRD-*Recht* vom Geist oder Ungeist des jüdischen *Rechts* bestimmt ist. Das böse Wort von der BRD als Judenrepublik trifft leider voll ins Schwarze. Dem jüdischen Recht sind alle anderen Rechtsvorstellungen, also auch die deutsche und islamische untergeordnet, so wie USrael in der BRD die abolute/absolutistische Oberhoheit über den Staat insgesamt und alles Eigentum innehat (SHAEF-Gesetz No. 52). Ganz so wie früher der König im Lande.

Ruepel
07.03.2012, 19:34
Das fordert zumindest der Hohepriester der holocaustischen Religionsgemeinschaft, Holopastor Graumann.
Der Holocaust hat besonders in Deutschland viele Anhänger und ist in den deutschen Staat genauso fest verankert, wie jede Staatsreligion, überall auf der Welt...
Hier der Artikel:
http://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/soll-gedaenkstaette-auschwitz-besuchen-23027310.bild.html

Dürfen die Hooligans auch mit?

Sprecher
07.03.2012, 19:35
Bin gespannt, wie Özil drauf reagiert, falls es zu dem Besuch kommt. Ich musste da gerade an einen Post hier im Forum denken, der beschrieb, wie eine Neukölner Schulklasse zum Kinobesuch des Films "Schindlers Liste" verdonnert wurde und die ganzen Vorzeigemigranten muslimischen Glaubens, bei jedem Auftritt der SS hämisch Beifall klatschten. Integration vom Feinsten.:D

Wie soll der schon reagieren? Der wird betroffen dreinschauen und natürlich betonen daß er nicht von diesen Scheiss Nazi-Mörderdeutschen abstammt.
Wenns gegen das deutsche Volk geht sind sich Jene und die Muselmanen immer einig!

24718

Die PI-ler freilich werdens nie kapieren.

Lahn12
07.03.2012, 19:40
:gaehn: Lasst euch mal was neues einfallen.

Gäääähn, wer holt denn immer den 2 WK hervor? Ich glaube das ist ein Ithaker namens Caput Mundi!

Brathering
07.03.2012, 19:44
Kleine Anekdote aus meiner Schulzeit, die Klasse besucht ein KZ
Werden überall herumgeführt und bekommen Geschichten zu hören:
hier passierte dies und das und dabei starben so und so viele Menschen
Schüler: oh aha
Führer: und hier passierte dies und das und dabei starben so und so viele Menschen
Schüler: oho ui
- kommen an eine Wand mit neu draufgekritzeltem Hakenkreuz -
Schüler: WUAAAAAH EIN HAKENKREUZ
Schüler2: Wie kann man nur sowas machen? Das ist abartig, töten sollte man diese Menschen!
Schüler3: Was für ein menschlicher Abschaum!
Schüler4: Vergasen sollte man so etwas!
Ich in Gedanken: Die meisten Deutschen sind anscheinend gleich geblieben.

melamarcia75
07.03.2012, 19:44
Wenn schon phil, dann passt vielleicht doch besser necrophil.

Nein, ich meinte ausdruecklich die Negrophilie!

So sieht der vom User Brutus verehrte Dieudonné aus:

http://www.google.de/search?hl=de&q=dieudonne&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&biw=1366&bih=646&wrapid=tlif133114812886310&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=YrlXT_eBIo_R8QPQ15iQDw

Der User Brutus ist von seinem antisemitischen Wahn derart besessen, dass er mittlerweile gar (Halb-)Neger verehrt, Hauptsache sie sind Judenhasser :))

melamarcia75
07.03.2012, 19:46
Wie soll der schon reagieren? Der wird betroffen dreinschauen und natürlich betonen daß er nicht von diesen Scheiss Nazi-Mörderdeutschen abstammt.
Wenns gegen das deutsche Volk geht sind sich Jene und die Muselmanen immer einig!

24718

Die PI-ler freilich werdens nie kapieren.

Ich erkenne diese Verbruederung eher zwischen Neonazis und islamisten

Sprecher
07.03.2012, 19:48
Ich erkenne diese Verbruederung eher zwischen Neonazis und islamisten

Ich wüßte nicht daß es Neonazis waren/sind die die Islamisten in Libyen und Syrien mit Waffen versorgen und logistisch unterstützen.

Erik der Rote
07.03.2012, 19:49
Die PI-ler freilich werdens nie kapieren.

sie dürfen es nie kapieren !

meckerle
07.03.2012, 19:50
Nein, Fragen nerven mich nie. Was mich nervt, das aber tierisch, die Weigerung sich in die KOSTENLOSE Befreiungsliteratur zu vertiefen. Bei Ereignissen wie dem Graumann-Vorstoß könnte ich echt aus der Haut fahren, aber nicht wegen dem ZDJ, sondern der deutschen Blödhammel, die nicht einmal dann aktiv werden, wenn sie es mit dem Vorschlaghammer reingedroschen bekommen, daß sie ohne eine revisionistische Aufarbeitung der Vergangenheit krepieren werden.

Zurück zu Deinen Fragen: Vergiß alles, was sie Dir über den Rechtsstaat eingebimst haben. In der BRD herrschen USrael und seine Vasallen. Nach deren Bedürfnissen und Wünschen, und nur nach deren, sind die Gesetze gestaltet.

Die Frage nach Thorah und Talmud klärt sich so, daß das ganze BRD-*Recht* vom Geist oder Ungeist des jüdischen *Rechts* bestimmt ist. Das böse Wort von der BRD als Judenrepublik trifft leider voll ins Schwarze. Dem jüdischen Recht sind alle anderen Rechtsvorstellungen, also auch die deutsche und islamische untergeordnet, so wie USrael in der BRD die abolute/absolutistische Oberhoheit über den Staat insgesamt und alles Eigentum innehat (SHAEF-Gesetz No. 52). Ganz so wie früher der König im Lande.

Und wo bleibt dann nach deiner Kenntnis der deutsche Rechtsstaat im Sinne der deutschen Bürger?
Den gibt es ja dann überhaupt nicht. Sehe ich das richtig?
Und warum, mit welchem Recht behauptet die deutsche Regierung ständig: "wir sind ein Rechtsstaat"?
Wenn ich deine Zeilen lese stelle ich fest, dass wir ständig verarscht werden!

Brutus
07.03.2012, 19:54
Und wo bleibt dann nach deiner Kenntnis der deutsche Rechtsstaat im Sinne der deutschen Bürger?
Den gibt es ja dann überhaupt nicht. Sehe ich das richtig?

Das siehst Du sehr richtig. Die BRD ist ein Verbrecherstaat, kein Rechtsstaat.



Und warum, mit welchem Recht behauptet die deutsche Regierung ständig: "wir sind ein Rechtsstaat"?
Wenn ich deine Zeilen lese stelle ich fest, dass wir ständig verarscht werden!

Das sagen sie, weil Lügen das billigste Mittel sind, Macht über das Volk auszuüben. Aber den Deutschen scheint's glänzend zu gefallen. Sie lieben nichts so sehr wie die Lügen der Politiker und Systemhistoriker.

Um einen Blick in Machiavellis Der Fürst oder die gefälschten Protokolle zu werfen, sind sie sich auch zu schade. Wozu auch, sie haben ja ARD, ZDF, RTL und BILD.

Ein Volk, das die Lüge und daraus abgeleitete Knechtschafts- und Ausplünderungsverhältnisse mehr liebt als Wahrheit und Befreiung, schaufelt sich und seinen Kindern das Grab. Wenn so ein mieser Sch...haufen demnächst von der Bildfläche verschwindet, ist das mehr als verdient.

Alleine mit Fressen, Fi..., Fernsehen, jeden Knopp'schen Mist nachbeten und USrael sonstwohin zu kriechen ist auf Dauer kein Staat zu machen und auch nicht das eigene Überleben zu sichern. Das ist auch gut so!

meckerle
07.03.2012, 20:07
Kleine Anekdote aus meiner Schulzeit, die Klasse besucht ein KZ
Werden überall herumgeführt und bekommen Geschichten zu hören:
hier passierte dies und das und dabei starben so und so viele Menschen
Schüler: oh aha
Führer: und hier passierte dies und das und dabei starben so und so viele Menschen
Schüler: oho ui
- kommen an eine Wand mit neu draufgekritzeltem Hakenkreuz -
Schüler: WUAAAAAH EIN HAKENKREUZ
Schüler2: Wie kann man nur sowas machen? Das ist abartig, töten sollte man diese Menschen!
Schüler3: Was für ein menschlicher Abschaum!
Schüler4: Vergasen sollte man so etwas!
Ich in Gedanken: Die meisten Deutschen sind anscheinend gleich geblieben.

Kennst du Juden im realen Leben? Vermutliich nicht! Ich kenne einige von ihnen!
Hatte mit Wenigen auch geschäftlich zu tun, nach meiner Erfahrung muss ich Jedem davon abraten Geschäftsbeziehungen mit ihnen einzugehen.

Esreicht!
07.03.2012, 20:07
Darüber lacht der nur und freut sich, weil er in Dir eine hilflose Bratwurst und Blödkartoffel erkennt. Typen wie Graumann muß man anders kommen, revisionistisch. Damit kannst Du ihn ärgern, aber richtig!

Graumann ist sich seiner Unterstützung durch den DFB sicher, sonst hätte er diese unverschämte Forderung gar nicht erhoben. Mit Theo Zwanziger hat der Pole Graumann einen Goj-HiWi par excellence, der ihn auch bei der Transformation der ewigwährenden deutschen Schuld auf Migranten unterstützen wird. Warten wir es ab, ober dieser deutsche Nationalspieler

http://www.handelsblatt.com/images/cacau/6186604/2.jpg?format=format3

im ehemaligen Puff vom Auschwitz-Arbeitslager, jetzt Museum, seinen Cacau trinkt:D



kd

Brathering
07.03.2012, 20:09
Kennst du Juden im realen Leben? Vermutliich nicht! Ich kenne einige von ihnen!
Hatte mit Wenigen auch geschäftlich zu tun, nach meiner Erfahrung muss ich Jedem davon abraten Geschäftsbeziehungen mit ihnen einzugehen.

Gerade keinen aber hab n Dutzend kennengelernt, geschäftlich nichts gemacht aber getrunken und gelacht.
Was haben sie dir angetan?

Brutus
07.03.2012, 20:17
Graumann ist sich seiner Unterstützung durch den DFB sicher, sonst hätte er diese unverschämte Forderung gar nicht erhoben. Mit Theo Zwanziger hat der Pole Graumann einen Goj-HiWi par excellence, der ihn auch bei der Transformation der ewigwährenden deutschen Schuld auf Migranten unterstützen wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/Theo_Zwanziger

↑ gegen-vergessen.de: Dr. Theo Zwanziger erhält den Preis „Gegen Vergessen – Für Demokratie“ 2008.
↑ Zwanziger erhält Leo-Baeck-Preis. „Niemals tatenlos zuschauen“

meckerle
07.03.2012, 20:23
Das siehst Du sehr richtig. Die BRD ist ein Verbrecherstaat, kein Rechtsstaat.



Das sagen sie, weil Lügen das billigste Mittel sind, Macht über das Volk auszuüben. Aber den Deutschen scheint's glänzend zu gefallen. Sie lieben nichts so sehr wie die Lügen der Politiker und Systemhistoriker.

Um einen Blick in Machiavellis Der Fürst oder die gefälschten Protokolle zu werfen, sind sie sich auch zu schade. Wozu auch, sie haben ja ARD, ZDF, RTL und BILD.

Ein Volk, das die Lüge und daraus abgeleitete Knechtschafts- und Ausplünderungsverhältnisse mehr liebt als Wahrheit und Befreiung, schaufelt sich und seinen Kindern das Grab. Wenn so ein mieser Sch...haufen demnächst von der Bildfläche verschwindet, ist das mehr als verdient.

Alleine mit Fressen, Fi..., Fernsehen, jeden Knopp'schen Mist nachbeten und USrael sonstwohin zu kriechen ist auf Dauer kein Staat zu machen und auch nicht das eigene Überleben zu sichern. Das ist auch gut so!

Ich kann und möchte nicht meine Erlebnisse mit Juden hier ausbreiten, ich will abschliessend nur sagen: hütet euch vor ihnen, wenn es um Geschäftsbeziehungen geht. Auch bei Richtern hat diese Klientel gute Karten.

Die Protokolle werden ja angeblich in 2016 geöffnet, darauf bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. Alle Seiten die vorab im Netz waren, wurden inzwischen gelöscht. Warum auch immer.

Brathering
07.03.2012, 20:25
Ich kann und möchte nicht meine Erlebnisse mit Juden hier ausbreiten, ich will abschliessend nur sagen: hütet euch vor ihnen, wenn es um Geschäftsbeziehungen geht. Auch bei Richtern hat diese Klientel gute Karten.

Die Protokolle werden ja angeblich in 2016 geöffnet, darauf bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. Alle Seiten die vorab im Netz waren, wurden inzwischen gelöscht. Warum auch immer.

Ich muss darauf bestehen, wenn ich deiner vorgehenden Aussage irgend einen Wert beimessen soll :/

meckerle
07.03.2012, 20:26
Gerade keinen aber hab n Dutzend kennengelernt, geschäftlich nichts gemacht aber getrunken und gelacht.
Was haben sie dir angetan?

Das möchte ich hier nicht ausbreiten.

Cinnamon
07.03.2012, 20:27
Dieser Satz ist so widerlich, ich mag nur noch heulen:


Graumann: „Es würde ein fatales Signal an die Welt gesendet, wenn die Deutschen keine Gedenkstätte besuchen. Die jungen Spieler tragen nicht die Schuld, aber die Verantwortung.“

Verantwortung, Verantwortung! Ich höre nichts sonst von diesem Verein von Jammerlappen und Berufsempörten! Kann man uns jungen Deutschen nicht einfach mal mit der Geschichte in Ruhe lassen?

Brutus
07.03.2012, 20:28
Die Protokolle werden ja angeblich in 2016 geöffnet, darauf bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. Alle Seiten die vorab im Netz waren, wurden inzwischen gelöscht. Warum auch immer.

Die Protokolle der Weißen von Dingsbums sind doch im Netz? Dazu gibt es ein phänomenal substanzhaltiges Gutachten von Ulrich Fleischhauer.

meckerle
07.03.2012, 20:29
Ich muss darauf bestehen, wenn ich deiner vorgehenden Aussage irgend einen Wert beimessen soll :/

Nein das werde ich nicht hier öffentlich im Forum tun.

meckerle
07.03.2012, 20:32
Dieser Satz ist so widerlich, ich mag nur noch heulen:



Verantwortung, Verantwortung! Ich höre nichts sonst von diesem Verein von Jammerlappen und Berufsempörten! Kann man uns jungen Deutschen nicht einfach mal mit der Geschichte in Ruhe lassen?

Das werden sie in Hundert Jahren noch nicht tun, findet euch damit ab oder lehnt euch dagegen auf.

Liba
07.03.2012, 20:33
Noch nicht gemerkt?

Wenn Du etwas "werden willst" in diesem Land, musst Du Dir eine braune Halskrause andienen, indem Du den Juden in den Arsch kriechst.

Hurra! Hurra! Hurra!

"wie schön das es den Holocaust gab!" (Was die Juden wegen dem danach alles erreichen konnten) . . . Man stelle sich einmal vor, es hätte ihn nicht gegeben - die armen Juden. (Grübeln eines "Nachdenklichen": wenn es den Holocaust gegeben hat, warum gibt es immer noch so viele Juden?)

Brutus
07.03.2012, 20:34
Das werden sie in Hundert Jahren noch nicht tun, findet euch damit ab oder lehnt euch dagegen auf.

Weder noch. *Macht euch schlau!* Alles andere führt zu nichts.

Ein Terrorsystem wie die BRD überwindet man nie konfrontativ, nur subversiv. Die beste und wirksamste Methode, diesen kriminellen Staat leise und unbemerkt zu schädigen, heißt Revisionismus.

Cinnamon
07.03.2012, 20:35
Das werden sie in Hundert Jahren noch nicht tun, findet euch damit ab oder lehnt euch dagegen auf.

Ich finde mich nicht damit ab. Ich fordere die Einstellung dieser widerlichen Haltung! Ich fordere, die jungen Deutschen in Ruhe zu lassen!

meckerle
07.03.2012, 20:36
Die Protokolle der Weißen von Dingsbums sind doch im Netz? Dazu gibt es ein phänomenal substanzhaltiges Gutachten von Ulrich Fleischhauer.

Dann schick mir den Link doch mal per PN. Alles was ich gespeichert hatte (mit Bildern) ist nicht mehr im Netz verfügbar.

Katranka
07.03.2012, 20:36
Ich finde mich nicht damit ab. Ich fordere die Einstellung dieser widerlichen Haltung! Ich fordere, die jungen Deutschen in Ruhe zu lassen!

In der Position zu fordern ist man nur mit schlagkräftigen Argumenten, sonst macht man sich bloß lächerlich.

Cinnamon
07.03.2012, 20:36
Weder noch. *Macht euch schlau!* Alles andere führt zu nichts.

Muss ein heutiger junger Hutu den Völkermord in Ruanda leugnen, um zu erkennen, dass er nicht für die Taten von 1994 verantwortlich ist und keinem einzigen Tutsi irgendwas deswegen schuldet? Muss ein junger Serbe sagen, es habe das Massaker von Srebrenica nicht gegeben, um sagen zu können, dass er den Bosniaken gegenüber keine besondere Verantwortung trägt? Muss ein junger Amerikaner sich Hibakusha gegenüber schämen?

Brutus
07.03.2012, 20:38
Muss ein heutiger junger Hutu den Völkermord in Ruanda leugnen, um zu erkennen, dass er nicht für die Taten von 1994 verantwortlich ist und keinem einzigen Tutsi irgendwas deswegen schuldet? Muss ein junger Serbe sagen, es habe das Massaker von Srebrenica nicht gegeben, um sagen zu können, dass er den Bosniaken gegenüber keine besondere Verantwortung trägt? Muss ein junger Amerikaner sich Hibakusha gegenüber schämen?

Tut mir leid, Du willst es nicht begreifen. Du bist ein hoffnungloser Fall. Dir tut es noch nicht genügend weh.

Cinnamon
07.03.2012, 20:39
In der Position zu fordern ist man nur mit schlagkräftigen Argumenten, sonst macht man sich bloß lächerlich.

Die hat man doch an der Hand:

Hesekiel 18,20


Denn welche Seele sündigt, die soll sterben. Der Sohn soll nicht tragen die Missetat des Vaters, und der Vater soll nicht tragen die Missetat des Sohnes; sondern des Gerechten Gerechtigkeit soll über ihm sein.

Herr Graumann ist im Unrecht, wenn er von jungen Deutschen Verantwortung fordert! Wir schulden dem jüdischen Volke nichts! Denn wir haben ihnen nichts getan!

Brutus
07.03.2012, 20:40
Dann schick mir den Link doch mal per PN. Alles was ich gespeichert hatte (mit Bildern) ist nicht mehr im Netz verfügbar.

http://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Protocols_of_the_Elders_of_Zion?uselang=d e


http://de.wikipedia.org/wiki/Protokolle_der_Weisen_von_Zion

Cinnamon
07.03.2012, 20:41
Tut mir leid, Du willst es nicht begreifen. Du bist ein hoffnungloser Fall. Dir tut es noch nicht genügend weh.

Dass sie uns nicht in Ruhe lassen ist offensichtlich. Dann müssen wir eben dafür einstehen, in Ruhe gelassen zu werden. Und das geht nur, in dem wir aufzeigen, die Verantwortung nicht zu übernehmen und sie auch nicht länger hinzunehmen!

Erik der Rote
07.03.2012, 20:42
Tut mir leid, Du willst es nicht begreifen. Du bist ein hoffnungloser Fall. Dir tut es noch nicht genügend weh.

vor ein paar JAhren wäre ich auch so ein Fall wie Cinnamon gewesen !!! man muss sich nur informieren, heutzutage kein Problem mehr ! eigentlich reicht es schon aus bei den normalen Fakten des Alltagslebens anzufangen und nach dem Grund dieser Phänomene zu suchen !!!

meckerle
07.03.2012, 20:44
Dieser Satz ist so widerlich, ich mag nur noch heulen:



Verantwortung, Verantwortung! Ich höre nichts sonst von diesem Verein von Jammerlappen und Berufsempörten! Kann man uns jungen Deutschen nicht einfach mal mit der Geschichte in Ruhe lassen?
Das fragte meine Enkeltochter vor zwei Jahren auch, als sie vom Pflichtbesuch zurück kam.
Meine Eltern liessen sich nichts zu Schulden kommen, meine Generation nicht und noch weniger die Generation meiner Kinder und Enkelkinder. Und dennoch wird uns allen versucht den Schuldkomplex einzubläuen.
Wann endlich steht ein Politiker auf und sagt: "jetzt ist es genug"!

Brutus
07.03.2012, 20:44
In der Position zu fordern ist man nur mit schlagkräftigen Argumenten, sonst macht man sich bloß lächerlich.

Dafür versuche ich seit Jahren zu werben. Mit so gut wie null Erfolg, was selbstverständlich an mir liegen kann. Die Deutschen sind halt so: sie lassen sich lieber treten, ausplündern und bespucken, anstatt sich um Gegenargumente zu bemühen. Sie lieben ihre Peiniger und Henker. Da kann man leider nichts machen.

Katranka
07.03.2012, 20:44
Die hat man doch an der Hand:

Hesekiel 18,20



Herr Graumann ist im Unrecht, wenn er von jungen Deutschen Verantwortung fordert! Wir schulden dem jüdischen Volke nichts! Denn wir haben ihnen nichts getan!

Was im AT steht ist eine Sache, wie die Realität aussieht eine andere. Ob sie objektiv gesehen im Recht oder im Unrecht sind, das interessiert "die" nicht, denn wer die Macht hat, hat aus seiner Position gesehen immer Recht. Und jetzt? Sich empören bringt genauso wenig wie mit den Füßen aufstampen.

Geronimo
07.03.2012, 20:45
Das fragte meine Enkeltochter vor zwei Jahren auch, als sie vom Pflichtbesuch zurück kam.
Meine Eltern liessen sich nichts zu Schulden kommen, meine Generation nicht und noch weniger die Generation meiner Kinder und Enkelkinder. Und dennoch wird uns allen versucht den Schuldkomplex einzubläuen.
Wann endlich steht ein Politiker auf und sagt: "jetzt ist es genug"!

Der letzte der es versucht hat, kriegte Probleme mit seinem Fallschirm.

konkon
07.03.2012, 20:49
Führer: und hier passierte dies und das

Wann bist du denn zur Schule gegangen wenn der Führer dich persönlich geleitete? :2faces:

meckerle
07.03.2012, 20:51
Die hat man doch an der Hand:

Hesekiel 18,20



Herr Graumann ist im Unrecht, wenn er von jungen Deutschen Verantwortung fordert! Wir schulden dem jüdischen Volke nichts! Denn wir haben ihnen nichts getan!

Das sagst du und ich und noch Millionen andere Deutsche, auf dem Ohr sind sie aber blind.
Solange aber die deutsche Regierung keinen Strich unter die Rechnung macht fordern sie immer noch mehr.

Brutus
07.03.2012, 20:52
vor ein paar JAhren wäre ich auch so ein Fall wie Cinnamon gewesen !!! man muss sich nur informieren, heutzutage kein Problem mehr ! eigentlich reicht es schon aus bei den normalen Fakten des Alltagslebens anzufangen und nach dem Grund dieser Phänomene zu suchen !!!

Interessant zu sehen, daß es bei den Deutschen zu nicht mehr reicht als einem infantilen *weh-weh*. Manchmal hat man wirklich den Eindruck, mit Kleinkindern zu kommunizieren. Wenn ich es nicht selbst erleben würde, würde ich es nicht glauben. Die BRD ist ein Irrenhaus, und die Insassen klagen nur darüber, daß die Wände der Gummizelle nicht mehr so schön weich sind wie früher.

Auf den Gedanken, daß es auch eine Welt jenseits der Klapsmühle geben könnte, kommen sie gar nicht. Sie lassen ihn gar nicht erst zu, selbst wenn man ihnen den Weg in die Freiheit zeigt: *Dort ist die Tür, sie steht weit offen, Du mußt nur durchgehen.*

konkon
07.03.2012, 20:54
Sie lieben ihre Peiniger und Henker.

ICH DENKE AN JENER Stelle liegst du falsch, auch wenn man uns dieses ständig suggerieren möchte. ;)

Brutus
07.03.2012, 20:57
Das sagst du und ich und noch Millionen andere Deutsche, auf dem Ohr sind sie aber blind.
Solange aber die deutsche Regierung keinen Strich unter die Rechnung macht fordern sie immer noch mehr.

Wenn Du schön bitte-bitte machst, lassen sich Onkel Graumann und Tante Knobloch vielleicht erweichen und sind nicht mehr so streng mit Dir.

meckerle
07.03.2012, 20:58
[/B]

Der letzte der es versucht hat, kriegte Probleme mit seinem Fallschirm.
Ja leider. Es müsste sich aber doch in allen Reihen der PolitikerInnen Widerstand gegen diese Elemente bilden. Warum lassen sie sich ständig am Nasenring durch die Arena ziehen?
Genug ist einfach Genug!

Harry Krischner
07.03.2012, 20:59
Herr Graumann ist im Unrecht, wenn er von jungen Deutschen Verantwortung fordert! Wir schulden dem jüdischen Volke nichts! Denn wir haben ihnen nichts getan!

Wenn wir Nachkriegsdeutschen überhaupt eine historische Verantwortung haben, dann ist es die, unser Land zu verteidigen gegen ungerechte Herrschaft!

meckerle
07.03.2012, 21:03
Wenn Du schön bitte-bitte machst, lassen sich Onkel Graumann und Tante Knobloch vielleicht erweichen und sind nicht mehr so streng mit Dir.

Nein und nochmal Nein, ich mach niemals Bitte Bitte, ich möchte mit wem auch immer, auf Augenhöhe diskutieren. Ansonsten können mir alle gestohlen bleiben.
Die Vogelscheuche Knobloch kann mir gestolen bleiben, ich werde sie nicht vermissen, Graumann kenne ich zu wenig.

Apart
07.03.2012, 21:03
1/7 Robert Faurisson - Das Problem der Gaskammern 1981

http://www.youtube.com/watch?v=Oq8TabUOKBk

Cinnamon
07.03.2012, 21:03
Wenn Du schön bitte-bitte machst, lassen sich Onkel Graumann und Tante Knobloch vielleicht erweichen und sind nicht mehr so streng mit Dir.

Es reichen 4 Buchstaben: NEIN!

meckerle
07.03.2012, 21:06
Wenn wir Nachkriegsdeutschen überhaupt eine historische Verantwortung haben, dann ist es die, unser Land zu verteidigen gegen ungerechte Herrschaft!

Einverstanden und wie glaubst du könnten wir das veranstalten?

Harry Krischner
07.03.2012, 21:13
Einverstanden und wie glaubst du könnten wir das veranstalten?

Wir müssen es mal langsam schaffen uns außerparlamentarisch zu organisieren, Widerstand in allen möglichen Formen zu leisten, Widerstand nach Art. 20,4 anzumelden, den ZDJ mit "Schnauze voll" Briefen bombardieren, eine Verfassung und Friedensverträge einfordern ...
Es wird gehen, wenn wir es denn nur wollen.

Sprecher
07.03.2012, 21:19
Nein und nochmal Nein, ich mach niemals Bitte Bitte, ich möchte mit wem auch immer, auf Augenhöhe diskutieren. Ansonsten können mir alle gestohlen bleiben.
Die Vogelscheuche Knobloch kann mir gestolen bleiben, ich werde sie nicht vermissen, Graumann kenne ich zu wenig.

Alles eine Mischpoke. Beim ZDJ kann man nur als fanatischer Deutschenhasser Karriere machen.

Brutus
07.03.2012, 21:21
Einverstanden und wie glaubst du könnten wir das veranstalten?

Am besten, indem wir alles glauben, was uns Onkel Knopp und die Tatsachenfeststellungen des IMT erzählen. Aber bedingungslos und ohne nachzufragen. Nur so kann's klappen. Garantiert!

berty
07.03.2012, 21:22
Nun sind se wieder alle versammelt. Die, die schon immer gegen den Jud waren, gleich was der machte oder unterließ, gemeinsam mit den Gläubigen der Weisen von Zion und denen, die gegen farbige deutsche Nationalspieler sind. Geister von gestern und vorgestern.



Mensch Zwanziger, hättest du das in deiner aktiven Zeit als Präsident nicht verhindern können, wenn du Graumann einen Posten im DFB angeboten hättest?

Brutus
07.03.2012, 21:29
Nun sind se wieder alle versammelt. Die, die schon immer gegen den Jud waren, gleich was der machte oder unterließ, gemeinsam mit den Gläubigen der Weisen von Zion und denen, die gegen farbige deutsche Nationalspieler sind. Geister von gestern und vorgestern.

Graumann und der ZDJ, das sind die Geister aus der Jungsteinzeit.

meckerle
07.03.2012, 21:30
Ich finde mich nicht damit ab. Ich fordere die Einstellung dieser widerlichen Haltung! Ich fordere, die jungen Deutschen in Ruhe zu lassen!

Dann macht doch endlich mal ! Nehmt euren Arsch vom Sofa und geht dorthin, wo ihr gehört werdet. Auf die Strasse!

Katranka
07.03.2012, 21:33
Dann macht doch endlich mal ! Nehmt euren Arsch vom Sofa und geht dorthin, wo ihr gehört werdet. Auf die Strasse!

Wenn man unbedingt sozialen Selbstmord begehen will, dann kann man das machen. Ich halte davon, zur gegenwärtigen Zeit, jedoch nicht viel. Alles zu seiner Zeit.

berty
07.03.2012, 21:34
Graumann und der ZDJ, das sind die Geister aus der Jungsteinzeit.

Du bist mal wieder im falschen Zeitalter. Ich bin aber gespannt, was in den nächsten Tagen an Interpretationen und eventuellen Erklärungen zu lesen sein wird.

meckerle
07.03.2012, 21:39
Wir müssen es mal langsam schaffen uns außerparlamentarisch zu organisieren, Widerstand in allen möglichen Formen zu leisten, Widerstand nach Art. 20,4 anzumelden, den ZDJ mit "Schnauze voll" Briefen bombardieren, eine Verfassung und Friedensverträge einfordern ...
Es wird gehen, wenn wir es denn nur wollen.
Ich verstehe eines nicht, wegen Stuttgart 21 waren zigtausende BürgerInnen auf der Strasse und in disem Fall wird nur ständig die Tastatur vergewaltigt.
Wann endlich stehen die Deutschen auf gegen diese Knebelung?

Kuchenhuber
07.03.2012, 21:41
Diskussionswuerdig finde ich an dieser Notiz vielmehr die Tatsache das sowas erst "gefordert" werden muss. Fuer Deutschland sollte es dank seiner unruehmlichen Geschichte im 2.WK eine Selbstverstaendlichkeit darstellen, das auch die sportlichen Rappraesentanten der Nation dieses Symbol der schlimmsten Greueltaten der Menscheitsgeschichte besuchen und demnach auch als Vorbilder in Sachen historischer Verantwortung fungieren. Sowas haette schon vor Jahrzehnten erfolgen sollen.

Ansonsten ist bei dir alles klar im Oberstübchen?

Schon der Kniefall eines Willy Brandt, war schon mehr als überzogen!

So, und nun könnt ihr als ehemaliger "Bündnispartner" mal ganz schnell eure Klappe halten!

meckerle
07.03.2012, 21:44
Wir müssen es mal langsam schaffen uns außerparlamentarisch zu organisieren, Widerstand in allen möglichen Formen zu leisten, Widerstand nach Art. 20,4 anzumelden, den ZDJ mit "Schnauze voll" Briefen bombardieren, eine Verfassung und Friedensverträge einfordern ...
Es wird gehen, wenn wir es denn nur wollen.

Dann macht doch endlich mal. Wie lange wollt ihr denn noch warten?

Alexandermerow
07.03.2012, 21:44
Gab es das vorher auch schon?

meckerle
07.03.2012, 21:48
Alles eine Mischpoke. Beim ZDJ kann man nur als fanatischer Deutschenhasser Karriere machen.

Dass ich keine Karriere machen will ist dir sicher entgangen. Alles was ich will ist: dass die Forderungen ein Ende finden. Mehr will ich überhaupt nicht.

Harry Krischner
07.03.2012, 21:49
Ich verstehe eines nicht, wegen Stuttgart 21 waren zigtausende BürgerInnen auf der Strasse und in disem Fall wird nur ständig die Tastatur vergewaltigt.
Wann endlich stehen die Deutschen auf gegen diese Knebelung?

Bei diesen wichtigen Themen ist immer wieder zu hören, daß wir sowieso nicht ausrichten können. Diese Meinung, die ich persönlich nicht teile, führe ich auf die ständige Konditionierung zurück. "Die Straße", im Sinne von Demonstrationen, halte ich für ein untaugliches, vielleicht sogar selbstgefährdendes Mittel. Der virtuelle Kampf kann bestimmt auch funktionieren, es wurde ja nie wirklich ausprobiert. Aber es gibt viele Mittel und Wege um zum Ziel zu gelangen und jeder möge sich die aussuchen, die er für geeignet hält. Das einzig schlimme ist gar nichts zu tun.

Brutus
07.03.2012, 21:52
Dann macht doch endlich mal. Wie lange wollt ihr denn noch warten?

Stellst Du Dich naiv oder hast Du es wirklich nicht verstanden? Nur ein Volk, das sich selbst achtet und nicht jeden Tag vom Schuldkult in den Dreck getreten wird, kann die Kraft finden, aufzustehen, um für SEINE INTERESSEN zu kämpfen und nicht bloß die von Stuttgarter Juchtenkäfern und Parkbäumen.

Man kann nicht den zweiten Schritt vor dem ersten machen, damit fällt man nur auf die Schnauze. Bevor die Deutschen einen Aufstand wagen, müssen sie zuerst einmal ihre Selbstachtung wiedergefunden haben und eine genaue Vorstellung davon, was sie wollen und wer ihre Feinde sind.

meckerle
07.03.2012, 21:53
Am besten, indem wir alles glauben, was uns Onkel Knopp und die Tatsachenfeststellungen des IMT erzählen. Aber bedingungslos und ohne nachzufragen. Nur so kann's klappen. Garantiert!
Das glaubst du und willst es mir auch noch vermitteln?

Harry Krischner
07.03.2012, 21:53
Dann macht doch endlich mal. Wie lange wollt ihr denn noch warten?

Ich bin schon dabei! Im Moment "penetriere" ich Bundestag und Bundesverfassungsgericht und bemühe mich eine Art Volksnetzwerk aufzubauen. Meinen Freunden und Bekannten klingeln schon die Ohren ;)

Nachbar
07.03.2012, 21:57
Nachbar5469


Wie kann man jemanden zur Verantwortung ziehen, der sich nicht schuldig gemacht hat?
Das ist nach deutschem Recht ausgeschlossen!
Allgemein nach dem Recht nicht möglich.


Wen interessiert denn das Recht?
Die Macht entscheidet, ob und wer zur Verantwortung gezogen wird. Ende.

In dem Zusammenhang von deutschem Recht zu sprechen, ist ein schlechter Witz.
Hier geht es um das Recht von Thorah und Talmud.
Aber nur wenn du es als Nation akzeptierst, daß man dich als Nation so behandelt.

Harry Krischner
07.03.2012, 21:57
Dann macht doch endlich mal. Wie lange wollt ihr denn noch warten?

Was werden Sie tun? Wie lange werden Sie noch warten?

Brutus
07.03.2012, 21:58
Dass ich keine Karriere machen will ist dir sicher entgangen. Alles was ich will ist: dass die Forderungen ein Ende finden. Mehr will ich überhaupt nicht.

Ohne einen Durchbruch des Revisionismus werden die Forderungen nie ein Ende haben. Such Dir also raus, was Dir lieber ist: um die Aufsätze eines Faurisson etc. einen großen Bogen zu machen oder weiter zu zahlen. Kindisches Jammern und Flehen wird die Satanistenbande garantiert nicht erweichen.

Sprecher
07.03.2012, 21:58
Ansonsten ist bei dir alles klar im Oberstübchen?

Schon der Kniefall eines Willy Brandt, war schon mehr als überzogen!

So, und nun könnt ihr als ehemaliger "Bündnispartner" mal ganz schnell eure Klappe halten!

Langsam neige ich auch dazu die These, die angeblichen Forums-Italiener hier seien in Wahrheit Hasbara-Schreiber, nicht mehr für abwegig zu halten.
Wie die sich in diesem Strang schon wieder ins Zeug legen ist jedenfalls mehr als auffällig.

meckerle
07.03.2012, 22:01
Bei diesen wichtigen Themen ist immer wieder zu hören, daß wir sowieso nicht ausrichten können. Diese Meinung, die ich persönlich nicht teile, führe ich auf die ständige Konditionierung zurück. "Die Straße", im Sinne von Demonstrationen, halte ich für ein untaugliches, vielleicht sogar selbstgefährdendes Mittel. Der virtuelle Kampf kann bestimmt auch funktionieren, es wurde ja nie wirklich ausprobiert. Aber es gibt viele Mittel und Wege um zum Ziel zu gelangen und jeder möge sich die aussuchen, die er für geeignet hält. Das einzig schlimme ist gar nichts zu tun.

Na gut, dann schreiben wir doch alle unsere Kommunalpolitiker, Landes-u.-Bundespolitiker diesbezüglich an. Mir ist klar, dass man auf diesem Weg nichts erreichen wird. Aber versuchen kann man es ja trotzdem mal.

Brathering
07.03.2012, 22:02
Ohne einen Durchbruch des Revisionismus werden die Forderungen nie ein Ende haben. Such Dir also raus, was Dir lieber ist: um die Aufsätze eines Faurisson etc. einen großen Bogen zu machen oder weiter zu zahlen. Kindisches Jammern und Flehen wird die Satanistenbande garantiert nicht erweichen.

Ich sehe im Revisionismus mittlerweile nur Impotenz und hoffe auf eine natürliche Emanzipation des deutschen Volkes :)

meckerle
07.03.2012, 22:04
Ohne einen Durchbruch des Revisionismus werden die Forderungen nie ein Ende haben. Such Dir also raus, was Dir lieber ist: um die Aufsätze eines Faurisson etc. einen großen Bogen zu machen oder weiter zu zahlen. Kindisches Jammern und Flehen wird die Satanistenbande garantiert nicht erweichen.

Lieber Brutus, weder Jammere oder Flehe ich. Alles was ich fordere ist: die Zahlungen betreff Holo einzustellen und zwar umgehend.

kotzfisch
07.03.2012, 22:05
Darauf könnte man hoffen- bestenfalls.

Brutus
07.03.2012, 22:05
Ich sehe im Revisionismus mittlerweile nur Impotenz und hoffe auf eine natürliche Emanzipation des deutschen Volkes :)

Eigenartig halt, daß dieses Verbrechersystem die impotenten Revisionisten laufend wegen Vergewaltigung vor Gericht zieht.

Brutus
07.03.2012, 22:08
Lieber Brutus, weder Jammere oder Flehe ich. Alles was ich fordere ist: die Zahlungen betreff Holo einzustellen und zwar umgehend.

Wenn Du Deine Forderung nicht begründen kannst, kannst Du sie gleich vergessen. Die Begründungen dafür findest Du im Revisionismus, sonst nirgends.

Brathering
07.03.2012, 22:08
Eigenartig halt, daß dieses Verbrechersystem die impotenten Revisionisten laufend wegen Vergewaltigung vor Gericht zieht.

Das wäre Punkt 1 der Emanzipation, Abschaffung der Meinungsgesetze
Aber im Gegensatz zu dir, glaube ich an keinen folgenden Sieg der totalen Revision

Andreas63
07.03.2012, 22:09
Nur ein Volk, das sich selbst achtet und nicht jeden Tag vom Schuldkult in den Dreck getreten wird, kann die Kraft finden, aufzustehen, um für SEINE INTERESSEN zu kämpfen und nicht bloß die von Stuttgarter Juchtenkäfern und Parkbäumen.
.....
Bevor die Deutschen einen Aufstand wagen, müssen sie zuerst einmal ihre Selbstachtung wiedergefunden haben und eine genaue Vorstellung davon, was sie wollen und wer ihre Feinde sind.
Die Proteste gegen Stuttgart21 wurden wie üblich von linken Ökoschwuchteln organisiert - was die Volksbefragung ja dann sehr schön bestätigt hat.
Ihre wahren Feinde wollen oder können die Deutschen anscheinend nicht erkennen. Das war schon bei Speidel, Halder, Gehlen und den anderen Verbrechern so.

meckerle
07.03.2012, 22:10
Ich bin schon dabei! Im Moment "penetriere" ich Bundestag und Bundesverfassungsgericht und bemühe mich eine Art Volksnetzwerk aufzubauen. Meinen Freunden und Bekannten klingeln schon die Ohren ;)
:top::top::respekt: Super, weiter so.

Brutus
07.03.2012, 22:14
Das wäre Punkt 1 der Emanzipation, Abschaffung der Meinungsgesetze
Aber im Gegensatz zu dir, glaube ich an keinen folgenden Sieg der totalen Revision

Würde für dieses singulär kriminelle System vom Revisionismus nicht eine tödliche Gefahr ausgehen, hätte es sich mit seinen Hitler-Freisler-Gesetzen niemals derart blamiert, und der Iran stünde nicht davor, überfallen zu werden.

Der 130er und das Fabius-Gayssot-Gesetz passen zum demokratischen Anspruch auf Meinungsfreiheit so gut wie zum Vatikan eine kirchlich betriebene Bordell-Kette.

Harry Krischner
07.03.2012, 22:26
Na gut, dann schreiben wir doch alle unsere Kommunalpolitiker, Landes-u.-Bundespolitiker diesbezüglich an. Mir ist klar, dass man auf diesem Weg nichts erreichen wird. Aber versuchen kann man es ja trotzdem mal.

Wann darf ich mit dem Entwurf rechnen? Ich möchte mich gerne anschließen.

Deutschmann
07.03.2012, 22:34
Ich bin hier weiß Gott noch nie durch antisemitische Äußerungen aufgefallen und das werde ich auch in Zukunft nicht, aber diese Gängelung und Bevormundung mündiger deutscher Bürger geht mir langsam aber sicher tierisch auf die Nerven.

Bei allem gebotenen Respekt, aber es reicht jetzt wirklich so langsam, Herr Graumann http://forum.gaming-universe.de/html/emoticons/nono.gif.

Keine Sorge. Mindestens die Hälfte der Nationalmannschaft hat alleine aus migrantischen Gründen schon nicht das Interesse weder Schuld noch Verantwortung zu tragen. Und keiner der Journalienschmierfinken wird es wagen einem Özil den Vorwurf zu machen dass er dort keine Kippa trägt oder Knie fällt.

Brutus
07.03.2012, 22:36
Wann darf ich mit dem Entwurf rechnen? Ich möchte mich gerne anschließen.


Wirkt nur, wenn mit Lynch- und Morddrohungen versehen; wovon aber dringend abzuraten ist.



[20:45] AUS DEM REICHSAFFENHAUS: CSU beruft Sondersitzung zum Euro-Rettungsfonds ein

Die CSU soll sich auf der Sondersitzung mit einer möglichen Erweiterung des Euro-Rettungsfonds ESM beschäftigen. Außerdem wünschen sich die Abgeordneten der Partei mehr Informationen zu den Risiken der Euro-Rettung.

Walter K. Eichelburg:
Sind zu viele Lynchdrohungen von Wählern eingetroffen?

http://hartgeld.com/Infos-DE.html

Harry Krischner
07.03.2012, 22:48
Wirkt nur, wenn mit Lynch- und Morddrohungen versehen; wovon aber dringend abzuraten ist.

Also ich möchte, dem Ruf meiner Ahnen folgende, Größe durch Gerechtigkeit erhalten. Gewalt- und Gewaltdrohung kommt nicht in Frage. Solange Flaute herrscht, wissen unsere Politiker ja gar nicht, wohin sie ihr Fähnchen hängen sollen. Es liegt an uns Wind zu machen.

Brutus
07.03.2012, 22:56
Also ich möchte, dem Ruf meiner Ahnen folgende, Größe durch Gerechtigkeit erhalten. Gewalt- und Gewaltdrohung kommt nicht in Frage. Solange Flaute herrscht, wissen unsere Politiker ja gar nicht, wohin sie ihr Fähnchen hängen sollen. Es liegt an uns Wind zu machen.

Erstens interessiert die Politiker kein Wind, die verstehen nur die Sprache der Macht, die von brutalem Druck und dem Messer an der Kehle. Diesen Druck können wir nicht aufbauen, weil uns dafür alle Mittel fehlen.

Von dem regierenden, hochkriminellen und pädophil-perversen Verbrechergeschmeiß etwas Positives zu erwarten, gar, daß sie auf die Sorgen der Bürger reagieren, scheint mir so klug wie davon auszugehen, man könne durch gutes Zureden aus Hyänen Pflanzenfresser machen.

Ich bin inzwischen so weit, dieses Verbrechersystem völlig liegen zu lassen, mich auch an keinen Politiker zu wenden; stattdessen versuche ich dazu beizutragen, daß der BRD eines Tages die Fundamente wegbrechen, wenn alle Leute sehen, daß der Graumann-Kaiser und seine Lakaien nackt sind.

Deutschmann
07.03.2012, 22:58
Also ich möchte, dem Ruf meiner Ahnen folgende, Größe durch Gerechtigkeit erhalten. Gewalt- und Gewaltdrohung kommt nicht in Frage. Solange Flaute herrscht, wissen unsere Politiker ja gar nicht, wohin sie ihr Fähnchen hängen sollen. Es liegt an uns Wind zu machen.

Das "Fähnchen" hängt lasch am Masten. Der Wind wohin das Fähnchen zeigt, wird durch unsere Medien erzeugt. Nicht die Politiker sondern die Journalisten müssen Angst vor Kritik haben.

Harry Krischner
07.03.2012, 23:17
Erstens interessiert die Politiker kein Wind, die verstehen nur die Sprache der Macht, die von brutalem Druck und dem Messer an der Kehle. Diesen Druck können wir nicht aufbauen, weil uns dafür alle Mittel fehlen.
Von dem regierenden, hochkriminellen und pädophil-perversen Verbrechergeschmeiß etwas Positives zu erwarten, gar, daß sie auf die Sorgen der Bürger reagieren, scheint mir so klug wie davon auszugehen, man könne durch gutes Zureden aus Hyänen Pflanzenfresser machen.

Das "Fähnchen" hängt lasch am Masten. Der Wind wohin das Fähnchen zeigt, wird durch unsere Medien erzeugt. Nicht die Politiker sondern die Journalisten müssen Angst vor Kritik haben.

Die Medien habe ich tatsächlich fast vergessen. Ich glaube und hoffe, daß es noch eine Reihe loyaler Politiker und Journalisten gibt, die inzwischen auch keine Lust mehr haben, sich für ein paar Silberlinge zu verkaufen. Selbst wenn es nicht dazu reicht, das System umzuwerfen, könnte genug Druck von unten dazu taugen einen Rechtfertigungsnotstand zu erzeugen.


Ich bin inzwischen so weit, dieses Verbrechersystem völlig liegen zu lassen, mich auch an keinen Politiker zu wenden; stattdessen versuche ich dazu beizutragen, daß der BRD eines Tages die Fundamente wegbrechen, wenn alle Leute sehen, daß der Graumann-Kaiser und seine Lakaien nackt sind.

Ja, das System hat fertig. Es ist wahrscheinlich das Beste alles in Frage zu stellen und neu aufzubauen. Flickschusterei verzögert den Zusammenbruch nur und wird zu einem schlimmen Ende führen.

Caput Mundi
07.03.2012, 23:21
Halt deine antideutsche Fresse.
Sei froh das ich dich nicht mal ansatzweise ernst nehme.

Brutus
07.03.2012, 23:25
Ja, das System hat fertig. Es ist wahrscheinlich das Beste alles in Frage zu stellen und neu aufzubauen. Flickschusterei verzögert den Zusammenbruch nur und wird zu einem schlimmen Ende führen.

So lange Du auf die Politiker einredest und sie besserem Handeln bewegen möchtest, bestätigst Du, ob Du willst oder nicht, dieses System. Du gibst zu verstehen, daß Du sein Bestehen letztlich akzeptierst, vielleicht sogar wünschst und den Bonzen damit in die Karten spielst.

Sinnvoller scheint mir, die Politiker aus seinem Leben rauszuschmeißen wie man das auch mit Fernsehen, Radio und Zeitungen/Zeitschriften machen sollte.

Caput Mundi
07.03.2012, 23:26
Ansonsten ist bei dir alles klar im Oberstübchen?

Schon der Kniefall eines Willy Brandt, war schon mehr als überzogen!

So, und nun könnt ihr als ehemaliger "Bündnispartner" mal ganz schnell eure Klappe halten!
Vermeide in Bezug auf unser Volk bitte den Begriff Buendnisspartner. Sonst wird mir gleich uebel.

Harry Krischner
07.03.2012, 23:29
So lange Du auf die Politiker einredest und sie besserem Handeln bewegen möchtest, bestätigst Du, ob Du willst oder nicht, dieses System. Du gibst zu verstehen, daß Du sein Bestehen letztlich akzeptierst, vielleicht sogar wünschst und den Bonzen damit in die Karten spielst.

Sie haben mich mißverstanden. Der Dialog (wohl eher Monolog) mit Politikern und Journalisten ist für mich nur noch ein Nebenschauplatz. Mein Bestreben ist eine Art Panarchie im virtuellen Raum, d.h. heute ein paralleles System aufbauen, was morgen das Alte ersetzt.

Nachtrag: In der IT-Branche nennt man so etwas "fork (http://de.wikipedia.org/wiki/Abspaltung_%28Softwareentwicklung%29)".

Brathering
07.03.2012, 23:37
Vermeide in Bezug auf unser Volk bitte den Begriff Buendnisspartner. Sonst wird mir gleich uebel.

Na, wie steht es bei euch mit der historischen Schuld im Bunde mit dem Reich gewesen zu sein? :rofl:

Caput Mundi
07.03.2012, 23:58
Na, wie steht es bei euch mit der historischen Schuld im Bunde mit dem Reich gewesen zu sein? :rofl:
Ich denke 'piazzale Loreto' gab reichlich Aufschluss, und ist darueberhinaus emblematisch fuer das Empfinden des italienischen Volkes zu diesem voellig unlogischen und von Anfang an kontraproduktiven Buendnisses.
Der Unterschied zwischen Deutschen und Italiener spiegelt sich auch hierbei deutlich wider. Unsere Vorfahren dachten mit dem eigenen Koepfchen, waehrend die Deutschen der Ideologie und Propaganda gaenzlich verfallen waren und selbst, als Deutschland in Schutt und Asche lag, viele immer noch ihrem FUHRER die Stange hielten.

Deutschmann
08.03.2012, 05:44
Ich denke 'piazzale Loreto' gab reichlich Aufschluss, und ist darueberhinaus emblematisch fuer das Empfinden des italienischen Volkes zu diesem voellig unlogischen und von Anfang an kontraproduktiven Buendnisses.
Der Unterschied zwischen Deutschen und Italiener spiegelt sich auch hierbei deutlich wider. Unsere Vorfahren dachten mit dem eigenen Koepfchen, waehrend die Deutschen der Ideologie und Propaganda gaenzlich verfallen waren und selbst, als Deutschland in Schutt und Asche lag, viele immer noch ihrem FUHRER die Stange hielten.

Das hat nix mit "dem Führer" zu tun. Das ist schlicht deutsche Mentalität. Im übrigen ein mehr als asoziales Verhalten wäre es, nur in Guten Zeiten "bei der Stange" zu bleiben und sobald es nicht so rund läuft, die Fronten zu wechseln. Damit will ich jetzt nicht auf den Seitenwechsel der Italiener anspielen, sondern meine das ganz allgemein. Sieht man auch heute nur zu deutlich - während bedingt durch die wirtschaftliche Entwicklung in manch anderen Ländern das politische Chaos ausbricht, geht der Deutsche stoisch den Weg der Regierung mit.

McDuff
08.03.2012, 06:08
Das fordert zumindest der Hohepriester der holocaustischen Religionsgemeinschaft, Holopastor Graumann.
Der Holocaust hat besonders in Deutschland viele Anhänger und ist in den deutschen Staat genauso fest verankert, wie jede Staatsreligion, überall auf der Welt...
Hier der Artikel:
http://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/soll-gedaenkstaette-auschwitz-besuchen-23027310.bild.html

Ob das auch für die Neudeutschen in der Mannschaft gilt? Sind die denn nun mit Erhalt des deutschen Passes auch Schuld?

Chronos
08.03.2012, 06:18
Wenn schon phil, dann passt vielleicht doch besser necrophil.
berty, lass das Schulmeistern doch ganz einfach, wenn du es nicht kannst!

"Necrophil" heisst es vielleicht in deiner türkischen Heimat hinter dem Bosporus, aber in Deutschland wird dieser Begriff immer noch "nekrophil" geschrieben.

Zum Thema:

Ich begrüße die Äusserung des Herrn Graumann ausdrücklich! Nur so lernt und begreift der deutsche Michel endlich, wie tief die Schuld ist, in die wir Deutschen verstrickt sind!

Nee, nur ein kleiner Scherz. Den Graumann soll der Teufel holen, diese Nasen-Ratte.

Apropos: Wer gestern Abend zufällig die TV-Übertragung des Nockherberg-Starkbier-Anstichs auf BR-3 gesehen hat, dem müsste etwas aufgefallen sein, was früher nie zu sehen war: Direkt inmitten der CSU-Prominenz saß - ja, wer denn schon - natürlich Charlottchen Knobloch vom ZdJ* resp. EJC* resp. WJC*, umringt von den CSU-Granden.

Die Kamera schwenkte so oft auf die Knobloch, dass sich unwillkürlich die Frage aufdrängte: Wird Charlotte Knobloch jetzt die neue Kandidatin für das Amt einer bayrischen Ministerpräsidentin?

Oder hat sich nur der Scheck der bayrischen Landesregierung verspätet?

Oder mobilisiert diese Drecks-CSU jetzt die allerletzten Emotionen für den bevorstehenden Wahlkampf?
:kotz:


* Erläuterungen der Kürzel:

ZdJ = Zentralrat der Juden in Deutschland
EJC = European Jewish Congress
WJC = World Jewish Congress

schastar
08.03.2012, 06:32
Das fordert zumindest der Hohepriester der holocaustischen Religionsgemeinschaft, Holopastor Graumann.
Der Holocaust hat besonders in Deutschland viele Anhänger und ist in den deutschen Staat genauso fest verankert, wie jede Staatsreligion, überall auf der Welt...
Hier der Artikel:
http://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/soll-gedaenkstaette-auschwitz-besuchen-23027310.bild.html

Auch Pflichtbesuche können den Unterhaltungswert der Holocaustindustrie nicht steigern. Das Thema lockt mittlerweile keinen Hund mehr hinter dem Ofen vor.
Als Jugendlicher laß ich viel darüber, gerne Bücher wie das Dokument f321. Hatte was schauerliches.
Heute, nachdem man von jeder Seite her damit zugepflastert wird übersteht es einem eher.
Schön dabei ist daß es durch dieses Übermaß auch bei der heutigen Jugend zu Desinteresse führt.

berty
08.03.2012, 07:38
berty, lass das Schulmeistern doch ganz einfach, wenn du es nicht kannst!

"Necrophil" heisst es vielleicht in deiner türkischen Heimat hinter dem Bosporus, aber in Deutschland wird dieser Begriff immer noch "nekrophil" geschrieben.

Zum Thema:

Ich begrüße die Äusserung des Herrn Graumann ausdrücklich! Nur so lernt und begreift der deutsche Michel endlich, wie tief die Schuld ist, in die wir Deutschen verstrickt sind!

Nee, nur ein kleiner Scherz. Den Graumann soll der Teufel holen, diese Nasen-Ratte.

Apropos: Wer gestern Abend zufällig die TV-Übertragung des Nockherberg-Starkbier-Anstichs auf BR-3 gesehen hat, dem müsste etwas aufgefallen sein, was früher nie zu sehen war: Direkt inmitten der CSU-Prominenz saß - ja, wer denn schon - natürlich Charlottchen Knobloch vom ZdJ* resp. EJC* resp. WJC*, umringt von den CSU-Granden.

Die Kamera schwenkte so oft auf die Knobloch, dass sich unwillkürlich die Frage aufdrängte: Wird Charlotte Knobloch jetzt die neue Kandidatin für das Amt einer bayrischen Ministerpräsidentin?

Oder hat sich nur der Scheck der bayrischen Landesregierung verspätet?

Oder mobilisiert diese Drecks-CSU jetzt die allerletzten Emotionen für den bevorstehenden Wahlkampf?
:kotz:


* Erläuterungen der Kürzel:

ZdJ = Zentralrat der Juden in Deutschland
EJC = European Jewish Congress
WJC = World Jewish Congress

Ehrlich? Dabei erinnere ich mich, dass gerade deine Version als falsch geschrieben bezeichnet wurde. Aber das ist eigentlich unwichtig. Hoffentlich hast du den Begriff wenigstens verstanden, was er bedeutet.


Du läufst schon wieder einem User hinterher und versuchst dich an einem seiner Beiträge? Einem völlig unwichtigen zumal. Eigentlich dauerst du mir. Täglich erhältst du von unterschiedlichen Usern deine Prügel und trotzdem liest man täglich deine neuen vom Denken und Merken befreite „Weisheiten“.



Eine völlig neue Erfahrung für mich. Selbst ein im Fernsehen gezeigter Bericht über den Starkbieranstich kann rauschhafte Auswirkungen zeitigen. Nein, Knobloch wird bestimmt keine Kandidatin. Sie ist Frau und als solche wird sie in Bayern auf lange Sicht noch keine Chance dazu bekommen. Sie zeigt Gesicht und damit auch, wir sind dabei.

umananda
08.03.2012, 08:06
Falls die deutsche Fußballnationalmannschaft Auschwitz besuchen wird, so besucht sie Auschwitz und wenn nicht, dann eben nicht.

Ich wundere mich ... weshalb hier so eifrig darüber schwadroniert wird ... dieses Forum scheint allmählich zu einer "Deppenarena" zu mutieren.

Servus umananda

Brotzeit
08.03.2012, 08:12
Falls die deutsche Fußballnationalmannschaft Auschwitz besuchen wird, so besucht sie Auschwitz und wenn nicht, dann eben nicht.




"Richtig!"

Aber ............


N i e m a n d hat die deutsche Fussballnationalmannschaft dazu aufzufordern!

Der Krieg ist seit Mai 1945 vorbei!
Es ist Freiden in europa und die meisten - D. h.: Bis auf gaaaaaaaaaannnnnnzzzz wenige Ausnahmen - der Nazi - Schweine sind längst unter den Pappeln und schauen sich die Radieschen von unten an!
Deutschland ist ein souveräner ( ? ) Staat und kein Garten in dem man die Schuldkultur mit Tränen auf Kommando düngt!

Ausserdem hat Sport ; Fussball nichts mit Politik zu tun!
Sport ist ein Gemeinschaftserlebnis und hat nicht den Interessen einer Minderheit zu dienen!

Chronos
08.03.2012, 08:17
Ehrlich? Dabei erinnere ich mich, dass gerade deine Version als falsch geschrieben bezeichnet wurde.
Dann informiere dich doch! Anscheinend verwechselst du türkische und deutsche Schreibweisen altgriechischer Begriffe. Nekrophilie ist nunmal die korrekte (und einzige) deutsche Schreibweise.


Du läufst schon wieder einem User hinterher und versuchst dich an einem seiner Beiträge? Einem völlig unwichtigen zumal. Eigentlich dauerst du mir. Täglich erhältst du von unterschiedlichen Usern deine Prügel und trotzdem liest man täglich deine neuen vom Denken und Merken befreite „Weisheiten“.
Das erscheint dir aufgrund deiner verqueren, verquasten und oft absurden Logik nur so. Diese "unterschiedlichen User" kommen seltsamerweise und ausnahmslos aus dem rot-grün-türkisch-zionistischen Lager der Umvolker.


Eine völlig neue Erfahrung für mich. Selbst ein im Fernsehen gezeigter Bericht über den Starkbieranstich kann rauschhafte Auswirkungen zeitigen. Nein, Knobloch wird bestimmt keine Kandidatin. Sie ist Frau und als solche wird sie in Bayern auf lange Sicht noch keine Chance dazu bekommen. Sie zeigt Gesicht und damit auch, wir sind dabei.
Schön, dass du meine sarkastische Anmerkung für bare Münze nimmst. Zweck erfüllt.... :))

umananda
08.03.2012, 08:17
"Richtig!"

Aber ............


N i e m a n d hat die deutsche Fussballnationalmannschaft dazu aufzufordern!
(...)

Blödsinn ... jeder kann moralische Forderungen stellen wie er lustig ist ... sowie jeder sie verweigern kann ...

Servus umananda

Cinnamon
08.03.2012, 08:20
Wenn Du Deine Forderung nicht begründen kannst, kannst Du sie gleich vergessen. Die Begründungen dafür findest Du im Revisionismus, sonst nirgends.

Ich habe schon diverse Beispiele gebracht. Erkläre mal bitte, warum ein junger Hutu etwa für den Völkermord von 1994 zahlen soll, bei dem er wahrscheinlich entweder noch ein Kind oder gar noch nicht mal auf der Welt war? Oder ein junger Serbe wegen Srebrenica etc.

Cinnamon
08.03.2012, 08:21
Blödsinn ... jeder kann moralische Forderungen stellen wie er lustig ist ... sowie jeder sie verweigern kann ...

Servus umananda

Du ignorierst geflissentlich, dass Herr Graumann nicht irgendjemand ist, sondern der Chef des ZdJ und damit seine Forderung einem Befehl gleichkommt, der bei Nichtbefolgung schwerste persönliche Konsequenzen bis hin zur Vernichtung der gesellschaftlichen Existenz nach sich ziehen kann.

Chronos
08.03.2012, 08:22
Falls die deutsche Fußballnationalmannschaft Auschwitz besuchen wird, so besucht sie Auschwitz und wenn nicht, dann eben nicht.
Das geht aber diesen Herrn Graumann einen feuchten Staub an.


Ich wundere mich ... weshalb hier so eifrig darüber schwadroniert wird ... dieses Forum scheint allmählich zu einer "Deppenarena" zu mutieren.
Mit dir als Chefin vonns Janze, wa?

Als "Queen of the fools" würdest du eine herausragende Position einnehmen.

Brotzeit
08.03.2012, 08:24
Blödsinn ... jeder kann moralische Forderungen stellen wie er lustig ist ... sowie jeder sie verweigern kann ...

Servus umananda


Allein die Aufforderung öffentlich zu äussern ist eine kuluturlose Frechheit
Den Sport im Interesse seiner politischen Interessen bzw. zu politischen / kulturell - religiösen / moralischen Werbezwecken zu missbrauchen ist kein Zeichen von kulktureller Bildung sondern von Respektlosigkeit gegenüber Anderesdenkenden!

umananda
08.03.2012, 08:24
Das geht aber diesen Herrn Graumann einen feuchten Staub an.


Mit dir als Chefin vonns Janze, wa?

Als "Queen of the fools" würdest du eine herausragende Position einnehmen.

Wenn Dummheit fliegen könnte, wärst du ein Satellit ...

Servus umananda

Cinnamon
08.03.2012, 08:28
Interessant zu sehen, daß es bei den Deutschen zu nicht mehr reicht als einem infantilen *weh-weh*. Manchmal hat man wirklich den Eindruck, mit Kleinkindern zu kommunizieren. Wenn ich es nicht selbst erleben würde, würde ich es nicht glauben. Die BRD ist ein Irrenhaus, und die Insassen klagen nur darüber, daß die Wände der Gummizelle nicht mehr so schön weich sind wie früher.

Auf den Gedanken, daß es auch eine Welt jenseits der Klapsmühle geben könnte, kommen sie gar nicht. Sie lassen ihn gar nicht erst zu, selbst wenn man ihnen den Weg in die Freiheit zeigt: *Dort ist die Tür, sie steht weit offen, Du mußt nur durchgehen.*

Nein Brutus, du bist es, der einen Weg in die Freiheit sucht, der so nicht gegangen werden kann. Auschwitz ist zu gut erforscht, um auch nur ansatzweise sagen zu können, dass es das nicht gegeben hätte. Der Revisionismus ist ein Irrweg. Der einzige Weg, der aus dem Kult um die "deutsche Schuld" rausführen kann und rausführen wird ist der, die Verantwortung, die man uns heutigen Deutschen zuschieben will zurückzuweisen und das damit zu begründen, dass wir als heutige Generation nichts getan haben, am Holocaust unschuldig sind und nicht einsehen, für ihn geradezustehen.

Chronos
08.03.2012, 08:33
Wenn Dummheit fliegen könnte, wärst du ein Satellit ...
Wenn du schon mit derartig kindlichen Pöbeleien anfängst, wende ich diese alberne Logik mal auf dich an:

Wenn du so lang wärst wie doof, könntest du knieend aus der Dachrinne trinken.

Wir können nun diese Tour noch sehr lange weitermachen und sei versichert, dass ich immer noch ein weiteres Brikett drauflegen kann, falls es erforderlich wird.

Aber im Grunde genommen bin ich dir für derartige Sottisen sogar dankbar, denn du bestätigst immer wieder erneut Brutus' Theorem, dass euch Nasen nur noch Beleidigungen einfallen, wenn ihr der Wahrheit nichts mehr entgegenzusetzen habt.

Esreicht!
08.03.2012, 08:55
Blödsinn ... jeder kann moralische Forderungen stellen wie er lustig ist ... sowie jeder sie verweigern kann ...

Servus umananda


Was haben denn Werbeveranstaltungen(und nichts anderes soll der Nationalmannschafts-Zwangs-Besuch in Auschwitz bezwecken) der Holo-Industrie mit "Moral" zu tun, zu der der zionistische Statthalter Graumann auffordert?(:umkipp:





kd

Brutus
08.03.2012, 09:31
Die Kamera schwenkte so oft auf die Knobloch, dass sich unwillkürlich die Frage aufdrängte: Wird Charlotte Knobloch jetzt die neue Kandidatin für das Amt einer bayrischen Ministerpräsidentin?

Die Kamera macht deutlich, wer in diesem Land wichtig ist und regiert. Merkst Du nicht, wie die Schattenregierung der BRD, der jüdische Wächerrat ZDJ, immer mehr hinter dem Vorhang hervorkommt?

Warum bringt das Fernsehen bei Fußballübertragungen, vor allem Zusammenfassungen, öfter Tore als, sagen wir, Einwürfe? Weil Tore wichtig sind, aber Einwürfe nicht. Das übertrage man auf den Starkbiersanstich.

Aber der Michel wird's natürlich nicht begreifen, nicht einmal begreifen wollen. Ihm fällt an den Zeitungsphotos, etwa wer mit wem abgebildet ist und welche Gesten macht, ja auch nichts auf. Hoffnungslos.

Brutus
08.03.2012, 09:43
Nein Brutus, du bist es, der einen Weg in die Freiheit sucht, der so nicht gegangen werden kann. Auschwitz ist zu gut erforscht, um auch nur ansatzweise sagen zu können, dass es das nicht gegeben hätte. Der Revisionismus ist ein Irrweg.

Durch Deine völlige Unkenntnis der äußerst anspruchsvollen revisionistischen Forschung entwertest Du Deine Aussage selbst.

Ich denke auch, daß Auschwitz gut erforscht ist. Leider hast Du vom Stand der Forschung keinen Schimmer. Sagt Dir der Satz, audiatur et altera pars etwas? Auch die andere Seite möge gehört werden?

Bei den Kardinalfragen zur Zeitgeschichte haben wir es mit einer veritablen Streitsache zu tun. Wenn Du in einer gerichtlichen Streitsache nur die Meinung einer Partei kennst, Dich sogar weigerst die der anderen Partei auch nur anzuhören, hast Du von der Angelegenheit nicht etwa nur 50% Ahnung, sondern gar keine. Denn Du wirst garantiert zu einem 100%igen Fehlurteil kommen.


Der einzige Weg, der aus dem Kult um die "deutsche Schuld" rausführen kann und rausführen wird ist der, die Verantwortung, die man uns heutigen Deutschen zuschieben will zurückzuweisen und das damit zu begründen, dass wir als heutige Generation nichts getan haben, am Holocaust unschuldig sind und nicht einsehen, für ihn geradezustehen.

Dieser Weg führt mit Sicherheit in Totalsversklavung und Totalenteignung, was wir jeden Tag beobachten können. Mit dem usraelischen Moloch gibt es kein Arrangement auf Gegenseitigkeit. Diesem Monster müssen wir den Pfahl ins Herz rammen. Wenn wir dazu gewaltlose Mittel an der Hand haben, umso besser.

Liba
08.03.2012, 09:48
Was soll das ganze Lamentieren?

Gott hat es so gewollt! Schließlich haben die Juden seinen Sohn auf dem Gewissen.

Gott hat Auschwitz zugelassen. Aller "Revisionismus" ist Gotteslästerung. Auch die Juden täten gut daran, nicht Adolf Hitler oder den Deutschen die Schuld an ihrer Vergasung in die Schuhe schieben zu wollen. Die haben keine Schuld. Es war Gottes Wille.

Basta!!! :D

Brotzeit
08.03.2012, 09:57
Es war Gottes Wille.



Allahs Wille ?
Lallahs Wille ?
Ellehs Wille ?
Illihs Wille ? .......................

:O

Brutus
08.03.2012, 09:57
Was haben denn Werbeveranstaltungen(und nichts anderes soll der Nationalmannschafts-Zwangs-Besuch in Auschwitz bezwecken) der Holo-Industrie mit "Moral" zu tun, zu der der zionistische Statthalter Graumann auffordert?(:umkipp: kd

Nichts natürlich. Hier geht es nur darum, wie Robert Faurisson sagte, Deutschland gegenüber Israel auf die Knie zu zwingen, es zu demütigen. Es handelt sich um eine neuzeitliche Form der antiken Proskynese, bei der sich die Untertanen und Abgesandten besiegter Völker vor dem Herrscher in den Staub werfen mußten.

Der für die BRD-Staatshuren obligatorische Besuch in Jatt Waschemm bekommt einen größeren Rahmen. Die Dinge laufen derart klar nach Drehbuch ab, daß man wahrscheinlich gehirngewaschener Deutscher sein muß, um das Konzept nicht zu erkennen.

Alfred Tetzlaff
08.03.2012, 11:00
Diskussionswuerdig finde ich an dieser Notiz vielmehr die Tatsache das sowas erst "gefordert" werden muss. Fuer Deutschland sollte es dank seiner unruehmlichen Geschichte im 2.WK eine Selbstverstaendlichkeit darstellen, das auch die sportlichen Rappraesentanten der Nation dieses Symbol der schlimmsten Greueltaten der Menscheitsgeschichte besuchen und demnach auch als Vorbilder in Sachen historischer Verantwortung fungieren. Sowas haette schon vor Jahrzehnten erfolgen sollen.

Das gilt auch für Italiener. Schließlich haben sie Seite an Seite mit den Deutschen die Greueltaten begangen.:whis:

Brutus
08.03.2012, 11:03
Durch den Vorstoß Dieter Graumanns, die Nationalmannschaft in Auschwitz auflaufen zu lassen, sollte dem letzten Naivling klar werden, daß mit Geschichte und den daraus abgeleiteten Erinnerungsritualen knallharte Machtpolitik getrieben wird.

Weshalb sonst würde die BRD-Staatsmafia nichts dabei finden, lustvoll das Gedenken an den Holocaust zu zelebrieren, aber mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln vorgehen, wenn die Deutschen an die Opfer Dresdens erinnern.

Für eine darart schreiende, jedem Gerechtigkeitsempfinden hohnsprechende Ungleichbehandlung muß es aus Sicht der regierenden Verbrecher zwingende Gründe geben, und die gibt es in der Tat. Die Geschichtsschreibung gehört zu den besten, weil hinterhältigsten Mitteln, die Deutschen in usraelischer Sklavenhaft zu halten.

schastar
08.03.2012, 11:33
...Graumann: „Es würde ein fatales Signal an die Welt gesendet, wenn die Deutschen keine Gedenkstätte besuchen. Die jungen Spieler tragen nicht die Schuld, aber die Verantwortung.“
....

Ich finde daß so ein Judenwichtigtuer auch ein Signal in die Welt sendet. So lästig und fordernd wie der und sein Verein ist, und dies schon seit Jahrzehnten, gehe ich davon aus daß die schon immer so wahren. Da erklärt sich so manches.

Brotzeit
08.03.2012, 11:43
„Es würde ein fatales Signal an die Welt gesendet, wenn die Deutschen keine Gedenkstätte besuchen. Die jungen Spieler tragen nicht die Schuld, aber die Verantwortung.“

Wofür tragen sie; die Spieler die Verantwortung ??????????
Nur weil eine Minderheit glaubt sie müsse ihre Interessen bevorzugt behandelt werden müssen ?

"NEIN!"


Die nach dem Krieg geboorenen Spieler tragen nur die Verantwortung für das was sie auf dem
Spielfeld demonstrieren bzw. tun! Die Spieler ; die ja auch zum Teil keine Vorfahren in D. hatten (!)
als die Nazi ´s am Ruder waren, tragen nur die Verantwortung für ihre eigen spielerische Leistung!

Sollen jetzt die Spieler, die deutsche Vorfahren haben , einen "Ariernachweis" erbringen, bevor sie das Knie beugen und den Kopf senken ?
Was ist mit den Spielern , die keine deutschen Vorfahren hatten und das deutsche Nationaltrikot tragen ?

umananda
08.03.2012, 11:55
Allein die Aufforderung öffentlich zu äussern ist eine kuluturlose Frechheit (...)

Es alleine unter der Dusche zu flüstern wäre auch etwas seltsam ... es ändert aber nichts daran, dass dieser Thread wieder einmal ein bedeutungsloser ( von kulturlos will ich gar nicht sprechen ) Sandkasten für Heulbojen und Narren darstellt.

Wohin das Auge auch blickt, der Judenfimmel scheint hier eine übliche Geistesverwirrung zu sein.

Servus umananda

Brotzeit
08.03.2012, 12:00
Es alleine unter der Dusche zu flüstern wäre wohl etwas seltsam ... es ändert aber nichts daran, dass dieser Thread wieder einmal ein bedeutungsloser ( von kulturlos will ich gar nicht sprechen ) Sandkasten für Heulbojen und Narren darstellt.

Wohin das Auge auch blickt, der Judenfimmel scheint hier eine übliche Geistesverwirrung zu sein.

Servus umananda

Fakt ist :

"Sport" ist "Sport"
Weder ist ein Fussballstadion ein Diskussionspodium noch ein Tempel und moralphilosophische Aspekte haben beim Sport kein Platz zu haben!

umananda
08.03.2012, 12:05
Fakt ist :

"Sport" ist "Sport"
Weder ist ein Fussballstadion ein Diskussionspodium noch ein Tempel und moralphilosophische Aspekte haben beim Sport kein Platz zu haben!

Du schreibst ja auch über Sport, obwohl du nicht gerade ein User zu sein scheinst, der sich zum Sport allgemein äußert. Jedenfalls gehörst du nicht zu den Usern, die hier über Fussball schreiben. Weshalb also sollte ein Graumann nicht auch so unqualifiziert daherreden dürfen ... ?

Servus umananda

dye
08.03.2012, 12:13
http://www.abload.de/img/dgwodpl.jpg

Dieter Graumann sieht aus wie eine jüdische Schwuchtel die sich die Lippen mit Lippenstift bemalt. Wahrscheinlich will die Tunte der deutschen Nationalelf nur beim Duschen zusehen und sich an den knackigen, durchtrainierten Hintern ergötzen. Es sollte deshalb einfach nach einem Spiel der Mannen in den Duschraum gehen, als die Elf nach Ausschwitz einzuladen. Funktionierende Duschen gibt es in Auschwitz meiner informiert nach auch nicht mehr. :))

konfutse
08.03.2012, 12:14
http://www.abload.de/img/dgwodpl.jpg

Dieter Graumann sieht aus wie eine jüdische Schwuchtel die sich die Lippen mit Lippenstift bemalt.
Wahrscheinlich will die Tunte der deutschen Nationalelf nur beim Duschen zusehen und sich an den
knackigen, durchtrainierten Hintern ergötzen.
Du hast vielleicht feuchte Träume. Alle Achtung.

Brotzeit
08.03.2012, 12:17
Du schreibst ja auch über Sport, obwohl du nicht gerade ein User zu sein scheinst, der sich zum Sport allgemein äußert. Jedenfalls gehörst du nicht zu den Usern, die hier über Fussball schreiben. Weshalb also sollte ein Graumann nicht auch so unqualifiziert daherreden dürfen ... ?

Servus umananda

Hier geht es nicht um mich , sondern um einen Äusserung eines gewissen Hr. Graumann
über der wir hier unsere Meiung äusser bzw. diese kontrovers diskutieren!

In der Tat sind s e i n e Äusserungen fehl am Platze!

Brotzeit
08.03.2012, 12:19
Du hast vielleicht feuchte Träume. Alle Achtung.

Das war der erste unqualifizierte und destruktive Beitrag in diesem Thread von Dir , Konfutse !

Chronos
08.03.2012, 12:21
Du schreibst ja auch über Sport, obwohl du nicht gerade ein User zu sein scheinst, der sich zum Sport allgemein äußert. Jedenfalls gehörst du nicht zu den Usern, die hier über Fussball schreiben. Weshalb also sollte ein Graumann nicht auch so unqualifiziert daherreden dürfen ... ?
Dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran und erkläre dem andächtig mit offenem Mund staunenden Lektorium, was diesen Graumann die Freizeitgestaltung der deutschen Nationalmannschaft angeht!

dye
08.03.2012, 12:23
Du hast vielleicht feuchte Träume. Alle Achtung.

Dieter Graumann kann mit dem EU Kommissar Gunther Verheugen durchaus als sexy Tuntenblasebalg konkurieren. Wen Verheugen ebenfalls Jude ist, können die beiden das dann unter sich ausmachen. Wenn die Wahl fair sein soll, muss auch Berty kandidieren!

http://www.abload.de/img/dgwodpl.jpg

http://www.abload.de/img/gvh9jcqr.jpg

http://www.abload.de/img/958j9iiz.jpg

Erdbeermund

http://www.youtube.com/watch?v=tMXE4hF4ue4



Solange es den ZDJ in Deutschland gibt ist unser Volk durch eine Kabarett bereichert, was seinesgleichen sucht und allen unersetzbar erscheint. :))

konfutse
08.03.2012, 12:31
Das war der erste unqualifizierte und destruktive Beitrag in diesem Thread von Dir , Konfutse !
Persönliche persona non grata als Schwuchtel zu bezeichnen ist natürlich sehr qualifiziert und konstruktiv.

bernhard44
08.03.2012, 12:34
Ich finde daß so ein Judenwichtigtuer auch ein Signal in die Welt sendet. So lästig und fordernd wie der und sein Verein ist, und dies schon seit Jahrzehnten, gehe ich davon aus daß die schon immer so wahren. Da erklärt sich so manches.

klar macht er das:
Dieter Graumann: Bilanzsaison beim Zentralrat? Besser geht"s nicht: Denn ganz aktuell haben wir einen enormen Verhandlungserfolg zu verbuchen, den eigentlich größten in der Geschichte des Zentralrats. Wir werden in den nächsten Tagen einen neuen Staatsvertrag unterzeichnen, der uns eine Verdoppelung der bisherigen finanziellen Zuwendung garantiert, von bisher fünf Millionen auf nunmehr zehn Millionen. Ich selbst habe das ganze Jahr über wirklich sehr hart um diesen Erfolg gekämpft - und bin daher sehr froh, und auch ein wenig stolz, dass er mir jetzt auch geglückt ist, zumal in so schwierigen Zeiten. Nun sind wir in der Lage, den Zentralrat und unsere Arbeit zum Wohle des neuen pluralen Judentums in eine ganz neue Ära zu katapultieren. Das ist doch eine stolze Bilanz mit idealem Timing für den Jahrestag meiner Wahl!

Wie ich oft sagte, geht es mir aber auch um einen Perspektivwechsel: Judentum will ich anders, moderner und positiver positionieren. Natürlich ist ein derartiger Mentalitätswechsel ein Prozess, der seine Zeit braucht, aber doch seit 365 Tagen sehr konsequent vorangetrieben wurde. Wir haben es geschafft, innerhalb der jüdischen Gemeinschaft, wie auch außerhalb das Image des "Dauer-Mahners" sozusagen zu einem positiven "Dauer-Brenner" hin zu ändern, indem wir auch den ganzen Reichtum an positiven Dimensionen des Judentums, seine herzlichen Traditionen, die vielfältige Kultur ein Stück weit in den Mittelpunkt gestellt haben. Natürlich haben wir uns aber auch weiterhin für das eingesetzt, was uns am Herzen liegt, ob es um das Gedenken der Shoah geht oder wie neuerdings, wenn es gegen den Rechtsterrorismus im Land geht.
http://www.domradio.de/aktuell/78085/neuer-staatsvertrag.html

Brutus
08.03.2012, 12:38
Folgende Leserzuschrift auf Hartgeld.com paßt auch in diesen Strang:




[13:30] Leserzuschrift-DE - Live-Bericht aus der Angestellten-Klapsmühle heute morgen 7.30 Uhr im Büro:

Die Lohnsklaven hatten sich ins Thema Gold verbissen und machten sich lustig darüber. Es sei ja so nutzlos und wertlos. Ich fragte, ob Kartoffel billiger oder teurer werden, wenn es mehr davon gibt. Antwort: Das käme auf den Wechselkurs an. Es käme darauf an wieviel der Euro wert ist.

Mein Hinweis, Euros würden viel schneller vermehrt als Sachwerte wurde nicht verstanden. Zitat, das sei "völlig egal". Preis und Wert seien eine Sache für sich, und hätten mit dem Euro oder der Tatsache dass es an sich substanz- und wertloses Papiergeld ist, nichts zu tun. Der Zins, die Gier und die Reichen seien an allem Schuld. Es sei verwerflich, wenn man andere für sich arbeiten lässt.

Ich sagte, ihr wollt es doch so haben! Ihr bezahlt mehr Zinsen an andere, als ihr selbst kassiert, weil ihr lieber Schulden macht und konsumiert, als zu sparen und Geschäfte aufzubauen.

Woher ich denn das alles wissen könne, wo doch alles so kompliziert sei, war die Frage. Im Internet lesen und zwar nicht nur Spiegel, TAZ, FAZ, Bild usw. antwortete ich.

Diese Informationen können nur abstruse Verschwörungstheorien sein, war die Antwort.

Ich entgegnete der Begriff "Verschwörungstheorie" sei nicht mal klar definiert und letztlich nur eine Ausrede für Denkfaulheit und Intoleranz. Ich merkte an, dass der Irak gar keine Atomwaffen hatte, und dies anfangs auch eine Verschwörungstheorie war. Wurde abgestritten, es sei nur die Rede von "Massenvernichtungswaffen" gewesen, die habe er gehabt und somit sei es legitim gewesen ihn anzugreifen.

Mal kurz bei YouTube nach Beweisvideos suchen, ist zu viel verlangt, (oder den Literaturhinweisen nachzugehen, B.) .

Das Sahnehäubchen war aber die Anmerkung, Geld sei zum Ausgeben da und man spare nur um es anschließend wieder ausgeben zu können. Von Investieren, Unternehmen und Mehrwert noch nie etwas gehört. Einer meinte: Wie willst Du denn mit unserem Einkommen ein Vermögen aufbauen? Kauf Dir lieber ein Haus, da hast Du wenigstens was davon.

Grausam, solche Gespräche. Man sollte es nicht für möglich halten, wieviel blökende Dummheit auf diesem Planeten unterwegs ist.

Diese Leute, die sich Kollegen nennen, suchen immer das Gute in allem, damit es erträglich ist und sie nichts daran (also an sich) ändern müssen.

Einfach widerlich. Ich bin ein einsamer Krügerrand-Sammler auf weiter Flur in diesem Laden. Ich könnte noch mehr schreiben, aber es wird sonst zu lang...

haihunter
08.03.2012, 12:44
dürfen wir überhaupt gegen Polen gewinnen, sollten wir auf sie treffen? ...

Natürlich dürfen wir gewinnen! Das Spiel sollte nur nicht um 5 Uhr 45 beginnen! :D

Brotzeit
08.03.2012, 12:55
Persönliche persona non grata als Schwuchtel zu bezeichnen ist natürlich sehr qualifiziert und konstruktiv.

Dies war der zweite destruktive; den Thread störende Beitrag von dir, der Nichts ; aber auch Garnichts mit dem Thema " "Deutsche Nationalmannschaft soll Auschwitz besuchen!" zu tun hat!

"Hallo!" ???????

Zitat von "Brotzeit" 1319 h :
"Das war der erste unqualifizierte und destruktive Beitrag in diesem Thread von Dir , Konfutse!"
Zitat von "Brotzeit" - Ende -

Habe ich in diesem Beitrag von heute 1319 h das Wort "Schwuchtel" verwendet ?

bernhard44
08.03.2012, 13:00
Natürlich dürfen wir gewinnen! Das Spiel sollte nur nicht um 5 Uhr 45 beginnen! :D

damals als noch die "DDR" gegen die Sowjetunion spielte und die "DDR" gewann, kam folgendes Telegramm aus Moskau: "Gratulieren zum Sieg - Stop - Erdöl - Stop"!

Maxvorstadt
08.03.2012, 13:50
Du schreibst ja auch über Sport, obwohl du nicht gerade ein User zu sein scheinst, der sich zum Sport allgemein äußert. Jedenfalls gehörst du nicht zu den Usern, die hier über Fussball schreiben. Weshalb also sollte ein Graumann nicht auch so unqualifiziert daherreden dürfen ... ?

Servus umananda

:)) Der war gut.

Kaktus63
08.03.2012, 13:50
Diskussionswuerdig finde ich an dieser Notiz vielmehr die Tatsache das sowas erst "gefordert" werden muss. Fuer Deutschland sollte es dank seiner unruehmlichen Geschichte im 2.WK eine Selbstverstaendlichkeit darstellen, das auch die sportlichen Rappraesentanten der Nation dieses Symbol der schlimmsten Greueltaten der Menscheitsgeschichte besuchen und demnach auch als Vorbilder in Sachen historischer Verantwortung fungieren. Sowas haette schon vor Jahrzehnten erfolgen sollen.

Kennste den Spruch vom dicken Joschka Fischer, Ex Außenminister der BRD.
Seines Zeichens zwar ein Dr...schw..n vor dem Herrn, aber hier passts:

"Mit verlaub mein Herr, Sie sind ein Arschloch."

Damals von ihm zum Bundestagspräsidenten Stücklen.
Heute von mir zu dir.

Mehr muss man zu dir Itaker nicht sagen.
Ah, doch noch eines: In Italien betrete ich nur den/das Alto Adige.
Obwohl es ja eigentlich nicht Italien ist, da annektiert. :D


zum Thema: Verantwortung kann man nur für das übernehmen, was man getan hat.


P.S.
Der oben erwähnte Spruch trifft noch auf viele in der BRD zu, welche in irgendwelchen
Zentralräten sitzen und meinen, jede Woche die Deutschen auf irgendetwas
hinweisen, sie belehren oder von ihnen was fordern zu müssen.

Maxvorstadt
08.03.2012, 13:52
Natürlich dürfen wir gewinnen! Das Spiel sollte nur nicht um 5 Uhr 45 beginnen! :D

4.45 Uhr. Du wärest natürlich eine Stunde zu spät gekommen. :D Da wäre schon eine Halbzeit nebst Pause vorbei.

konfutse
08.03.2012, 14:22
...
Habe ich in diesem Beitrag von heute 1319 h das Wort "Schwuchtel" verwendet ?
Vielleicht dämmert dir jetzt, worauf sich mein Beitrag bezog. Ich fürchte, das tut es nicht.

Brotzeit
08.03.2012, 14:31
Vielleicht dämmert dir jetzt, worauf sich mein Beitrag bezog. Ich fürchte, das tut es nicht.


Es ging nicht um sexuelle Vorlieben .
DAS hast du hineininterpretiert!
Ausserdem führst du nicht die Dikussion alleine und diktierst hier ( mir ) nicht wohin diese zu gehen hat!

Bruddler
08.03.2012, 14:37
Das fordert zumindest der Hohepriester der holocaustischen Religionsgemeinschaft, Holopastor Graumann.
Der Holocaust hat besonders in Deutschland viele Anhänger und ist in den deutschen Staat genauso fest verankert, wie jede Staatsreligion, überall auf der Welt...
Hier der Artikel:
http://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/soll-gedaenkstaette-auschwitz-besuchen-23027310.bild.html


:old: Ich finde, die deutsche Nationalmannschaft sollte auf dem KZ-Gelände ein Benefizspiel gegen eine Auswahl von KZ-Überlebenden austragen, als Zeichen der Versöhnung so zu sagen !

konfutse
08.03.2012, 14:43
Es ging nicht um sexuelle Vorlieben .
DAS hast du hineininterpretiert!
Ausserdem führst du nicht die Dikussion alleine und diktierst hier ( mir ) nicht wohin diese zu gehen hat!
Irrtum, das war dye in #168 (http://www.politikforen.net/showthread.php?122581-Deutsche-Nationalmannschaft-soll-Auschwitz-besuchen%21&p=5215095&viewfull=1#post5215095) auf den ich antwortete. Beschwere dich bei dem und lass mich in Ruhe.

Bruddler
08.03.2012, 14:44
Graumann: „Es würde ein fatales Signal an die Welt gesendet, wenn die Deutschen keine Gedenkstätte besuchen. Die jungen Spieler tragen nicht die Schuld, aber die Verantwortung.“

Wie kann jemand für etwas Verantwortung tragen, das noch nie in seinem Verantwortungsbereich lag ? Der Schuldkult nimmt scheinbar immer absurdere und groteskere Züge an..... :umkipp: :wand:

detti
08.03.2012, 14:49
Das fordert zumindest der Hohepriester der holocaustischen Religionsgemeinschaft, Holopastor Graumann.
Der Holocaust hat besonders in Deutschland viele Anhänger und ist in den deutschen Staat genauso fest verankert, wie jede Staatsreligion, überall auf der Welt...
Hier der Artikel:
http://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/soll-gedaenkstaette-auschwitz-besuchen-23027310.bild.html

Wo und Was ist Auschwitz ?
ist das so etwas wie die Reeperbahn in Hamburg ?

konfutse
08.03.2012, 14:50
Wie kann jemand für etwas Verantwortung tragen, das noch nie in seinem Verantwortungsbereich lag ? Der Schuldkult nimmt scheinbar immer absurdere und groteskere Züge an..... :umkipp: :wand:
Wo steht, dass die Spieler Verantwortung für den HC hätten? Sie haben Verantwortung, weil sie Idole für die Jugend sind und somit sollten sie Vorbilder sein. Eine andere Frage ist, ob es zu ihrer Vorbildrolle gehört während der WM demonstrativ eine Gedenkstätte zu besuchen.

Schattenschach
08.03.2012, 14:51
Wo und Was ist Auschwitz ?
ist das so etwas wie die Reeperbahn in Hamburg ?

Nein so etwas wie Lourdes, Mekka, Yad Vashem oder die Klagemauer!
Wenn du es "Reeperbahn" oder "Disneyland" in der deutschen Öffentlichkeit nennst, bist du erledigt!

Brotzeit
08.03.2012, 14:52
Irrtum, das war dye in #168 (http://www.politikforen.net/showthread.php?122581-Deutsche-Nationalmannschaft-soll-Auschwitz-besuchen%21&p=5215095&viewfull=1#post5215095) auf den ich antwortete. Beschwere dich bei dem und lass mich in Ruhe.

Du kannst ohne Krach nicht leben ; gelle ?
Musst immer Alles besser wissen .......

konfutse
08.03.2012, 14:57
Du kannst ohne Krach nicht leben ; gelle ?
Musst immer Alles besser wissen .......
Ich weiß es besser, weil ich zurückblättern kann.

Bruddler
08.03.2012, 15:00
Wo steht, dass die Spieler Verantwortung für den HC hätten? Sie haben Verantwortung, weil sie Idole für die Jugend sind und somit sollten sie Vorbilder sein. Eine andere Frage ist, ob es zu ihrer Vorbildrolle gehört während der WM demonstrativ eine Gedenkstätte zu besuchen.

Unsere Nationalspieler tragen einzig und alleine dafür Verantwortung, dass sie bei der Fußball-EM möglichst gut abschneiden !!!

detti
08.03.2012, 15:01
Nein so etwas wie Lourdes, Mekka, Yad Vashem oder die Klagemauer!
Wenn du es "Reeperbahn" oder "Disneyland" in der deutschen Öffentlichkeit nennst, bist du erledigt!

Auschwitz kann ich nicht Mekka nennen weil dieses wohl ein muslimisches Wanderziel ist.
Aber nun vermute ich schon was Auschwitz ist -- ein bekannter polnischer Fußballverein
weil unsere Nationalmannschaft die ein Besuch abstatten sollen,nur,wieso soll das bei
der Europameisterschaft sein ?

Schattenschach
08.03.2012, 15:02
Nochmal:
Auschwitz ist eine Pilgerstätte der Holocaustianer!

Wenn Yad Vashem das Mekka der Holocaustianer ist, dann ist Auschwitz das Jerusalem der Holocaustianer!

Entfernungsmesser
08.03.2012, 15:04
Im Gegenteil der Bunzel muss noch viel mehr mit dem Mist bombadiert werden, so lange bis er endlich wach wird, zu erfassen um was es hier wirklich geht.

Nein, die werden damit die Religion noch tiefer verinnerlichen...

Fokushima-Effekt.

detti
08.03.2012, 15:08
Nochmal:
Auschwitz ist eine Pilgerstätte der Holocaustianer!

Wenn Yad Vashem das Mekka der Holocaustianer ist, dann ist Auschwitz das Jerusalem der Holocaustianer!

Holocaustianer ?
Ist das eine polnische Mehlspeise ?

Schattenschach
08.03.2012, 15:08
Holocaustianer ?
Ist das eine polnische Mehlspeise ?
Nein, ein schlesischer Müsliriegel.

Bruddler
08.03.2012, 15:10
Holocaustianer ?
Ist das eine polnische Mehlspeise ?

Das ist die polnische Bezeichnung für "Hooligans", weißt Du !? ;)

detti
08.03.2012, 15:17
Nein, ein schlesischer Müsliriegel.

Entschuldige bitte ,
ich bin ein Dummkopf und deshalb muß ich noch mal eine Frage stellen---
ist Holocaustianer nun
a) ein schlesischer Müsliriegel ?
b) ein polnischer Müsliriegel ?

Schattenschach
08.03.2012, 15:18
Entschuldige bitte ,
ich bin ein Dummkopf und deshalb muß ich noch mal eine Frage stellen---
ist Holocaustianer nun
a) ein schlesischer Müsliriegel ?
b) ein polnischer Müsliriegel ?

Wenn du es ganz genau wissen willst: ein kaschubischer!

detti
08.03.2012, 15:20
Das ist die polnische Bezeichnung für "Hooligans", weißt Du !? ;)

Ehrlich ?
das glaub ich dir aber nicht.
warum soll unsere Nationalmannschaft Holocaustianer (Hooligans) besuchen ?
Nee , da glaube ich noch eher an den Müsliriegel

detti
08.03.2012, 15:28
Wenn du es ganz genau wissen willst: ein kaschubischer!

ach so,
ich kenne keinen kaschubischen Müsliriegel,
kenne nur die frage "was bist du denn für ein Kaschube "
(jetzt weiss ich endlich das man eigendlich nach einen Müsliriegel fragt.)
doch was hat das mit der auschwitzer Fussballmannschaft zu tun die unsere Nationalmannschaft unbedingt besuchen sollte ?

j

dye
08.03.2012, 15:33
Diskussionswuerdig finde ich an dieser Notiz vielmehr die Tatsache das sowas erst "gefordert" werden muss. Fuer Deutschland sollte es dank seiner unruehmlichen Geschichte im 2.WK eine Selbstverstaendlichkeit darstellen, das auch die sportlichen Rappraesentanten der Nation dieses Symbol der schlimmsten Greueltaten der Menscheitsgeschichte besuchen und demnach auch als Vorbilder in Sachen historischer Verantwortung fungieren. Sowas haette schon vor Jahrzehnten erfolgen sollen.

Man bist Du kaputt! Darf nicht jeder Deutsche auch ein eigenenes Leben haben ohne das latent versucht wird ein schlechtes Gewissen für die Taten seiner Vorfahren in der Vergangenheit in die Köpfe zu lancieren. Mich interessiert dieser überexponierte Judenkram nicht. Ehrlich gesagt interessieren mich Juden und was denen in der Geschichte passiert ist nicht die Bohne. Den Japaner wird auch nicht beharrlich das Vorgehen gegen die Chinesen im WWII angekreidet obwohl dabei 6 Millionen Menschen mehr oder weniger grausam zu Tode kamen. Der praktische A-Waffen Testeinsatz der USA gegen die Zivilbevölkerung Japans war auch nicht unbedingt eine Bereichung menschlicher Humanität. Wurden oder werden deshalb Sonderflüge und organisierte Reisen für die Nachfolgegeneration der Amerikaner nach Japan an die Stätte der Grausamkeiten von Japanern als Events zwecks Erweckung und Aufrechterhaltung schlechten Gewissen und "historischer Verantwortung" der Amerikaner veranstaltet? Mir ist darüber nichts bekannt!

Schattenschach
08.03.2012, 15:34
ach so,
ich kenne keinen kaschubischen Müsliriegel,
kenne nur die frage "was bist du denn für ein Kaschube "
(jetzt weiss ich endlich das man eigendlich nach einen Müsliriegel fragt.)
doch was hat das mit der auschwitzer Fussballmannschaft zu tun die unsere Nationalmannschaft unbedingt besuchen sollte ?

Tja, hoffentlich erkennst du jetzt endlich, dass die Sache ist komplizierter ist, als anfangs gedacht.
Verliere nie die Müsliriegel und Mehlspeisen aus den Augen, bei allem was du tust, dann wirst du die Zusammenhänge erkennen.

dye
08.03.2012, 15:53
Tja, hoffentlich erkennst du jetzt endlich, dass die Sache ist komplizierter ist, als anfangs gedacht.
Verliere nie die Müsliriegel und Mehlspeisen aus den Augen, bei allem was du tust, dann wirst du die Zusammenhänge erkennen.

Wir sollten hier in diesem Thread nicht über Müsli und Mehlspeisen reden sondern besser über das ungesäuerte Brot was die Juden auch als Matze kennen. Sonst mokieren die Juden wieder das ihnen keine gebührenden und allgegenwärtige Aufmerksamkeit entgegengebracht wird und es stösst ihnen sauer auf.

Schattenschach
08.03.2012, 15:54
Wir sollten hier in diesem Thread nicht über Müsli und Mehlspeisen reden sondern besser über das ungesäuerte Brot was die Juden auch als Matze kennen. Sonst mokieren die Juden wieder das ihnen keine gebührenden und allgegenwärtige Aufmerksamkeit entgegengebracht wird und es stösst ihnen sauer auf.
Dann erklär du ihm besser was ein Holocaustianer ist!

dye
08.03.2012, 16:01
Dann erklär du ihm besser was ein Holocaustianer ist!

Nein! Ich will jetzt das Thema auf Matze bringen. Aus " historischer Verantwortung " sollte die Nutellawerbung der Nationalmannschaft jetzt nicht mehr mit deutschem Vollkornbrot erfolgen sondern mit jüdischen Matzen und koscherem Nutella. Das könnte den Begehrlichkeiten des ZDJ sicherlich sehr entgegenkommend sein. Ich empfehle daher öffentlichkeitswirksames Matzen- und Nutellaessen für die deutschen Fussballer bis zum abkotzen und auf die Trikots der Deutschen Nationalelf muss neben dem Bundesadler über der deutschen Flagge noch ein Davidstern aufgenäht werden. :))

Götz
08.03.2012, 16:41
die werden doch einen Mental-Couch dabei haben der die Jungs wieder aufrichtet!

Genau darum geht es dem Herrn Graumann wahrscheinlich, es wäre für ihn zu ärgerlich wenn Deutschland "in einem Land der Opfer" Europameister werden würde, um diese Chancen zu verringern ist Angehörigen gewisser Kreise jedes Mittel recht, auch Ablenkungen und/durch die Verbreitung schlechter Stimmung.

dye
08.03.2012, 16:52
Genau darum geht es dem Herrn Graumann wahrscheinlich, es wäre für ihn zu ärgerlich wenn Deutschland "in einem Land der Opfer" Europameister werden würde, um diese Chancen zu verringern ist Angehörigen gewisser Kreise jedes Mittel recht, auch Ablenkungen und/durch die Verbreitung schlechter Stimmung.

Es geht dem ZDJ nur darum was seine Aufgabe ist: Öffentlichkeitsarbeit für das Judentum und Steigerung der Aufmerksamkeitsquoten! Wenn eine Mannschaft aus der Kreisklasse irgendeiner Region Deutschlands zur Gedenkstätte gekarrt wird, interessiert das keinen. Wenn aber in den Medien über die Nationalelf berichtet wird, steigt sofort die Aufmerksamkeitsquote nur weil von der Nationalelf und der EM die Rede ist. Das gibt Quote ohne Ende und nebenbei saugt der Zuschauer dann die gezielt lancierte und platzierte "Gewissensbotschaft" der Juden mit auf. Das ist PR für Anfänger aber funktioniert immer! :))

Als anschauliches Beispiel. Der Threadtitel lautet:
Deutsche Nationalmannschaft soll Ausschwitz besuchen.
Der User fasst als erstes die Begriffe Deutsche Nationalmanschaft ins Auge und das Interesse wird geweckt. Wäre der Titel anders gewählt worden:
Ausschwitz soll von Deutscher Nationalmannschaft besucht werden
wäre das Interesse an dem Thread wesentlich geringer, weil zunächst das Wort Ausschwitz im Fokus steht und dann schalten viele aus Desinteresse ab.

Götz
08.03.2012, 17:05
Es geht dem ZDJ nur darum was seine Aufgabe ist: Öffentlichkeitsarbeit für die Judensekte und Steigerung der Aufmerksamkeitsquoten! Wenn eine Mannschaft aus der Kreisklasse irgendeiner Region Deutschlands zur Gedenkstätte gekarrt wird, interessiert das keinen. Wenn aber in den Medien über Nationalelf berichtet wird, steigt sofort die Aufmerksamkeitsquote nur weil von der Nationalelf und der EM die Rede ist. Das gibt Quote ohne Ende und nebenbei saugt der Zuschauer dann noch die gezielt lancierte und platzierte "Gewissensbotschaft" der Juden mit auf. Das ist PR für Anfänger aber funktioniert immer! :))


Das ist klar, abgesehen davon sind etwaige "Kolateralwirkungen" aber nicht uninteressant. Ob der Herr Grauman wohl dem DFB Team die Daumen drückt ? Man kann sich auch durchaus daran orientieren wer sonst noch alles auf
diese Initiative abfährt.

dye
08.03.2012, 17:12
Das ist klar, abgesehen davon sind etwaige "Kolateralwirkungen" aber nicht uninteressant. Ob der Herr Grauman wohl dem DFB Team die Daumen drückt ? Man kann sich auch durchaus daran orientieren wer sonst noch alles auf
diese Initiative abfährt.

Ich vermute er drückt den Fussballern die Daumen, welche die knackigsten Hintern haben und für ihn attraktiv aussehen. Er wird also für das DFB Team seine Daumen drücken, weil die Polen sehen fast durchweg Scheisse aus und können auch kein Fussball spielen. :D

schastar
08.03.2012, 17:40
klar macht er das:


Dieter Graumann: Bilanzsaison beim Zentralrat? Besser geht"s nicht: Denn ganz aktuell haben wir einen enormen Verhandlungserfolg zu verbuchen, den eigentlich größten in der Geschichte des Zentralrats. Wir werden in den nächsten Tagen einen neuen Staatsvertrag unterzeichnen, der uns eine Verdoppelung der bisherigen finanziellen Zuwendung garantiert, von bisher fünf Millionen auf nunmehr zehn Millionen. Ich selbst habe das ganze Jahr über wirklich sehr hart um diesen Erfolg gekämpft - und bin daher sehr froh, und auch ein wenig stolz, dass er mir jetzt auch geglückt ist, zumal in so schwierigen Zeiten. Nun sind wir in der Lage, den Zentralrat und unsere Arbeit zum Wohle des neuen pluralen Judentums in eine ganz neue Ära zu katapultieren. Das ist doch eine stolze Bilanz mit idealem Timing für den Jahrestag meiner Wahl!



http://www.domradio.de/aktuell/78085/neuer-staatsvertrag.html

Ja, wir brauchen einen Aufstand der anständigen Steuerzahler gegen schmarotzendes Judenpack.

BRDDR_geschaedigter
08.03.2012, 17:43
Bin gespannt, wie Özil drauf reagiert, falls es zu dem Besuch kommt. Ich musste da gerade an einen Post hier im Forum denken, der beschrieb, wie eine Neukölner Schulklasse zum Kinobesuch des Films "Schindlers Liste" verdonnert wurde und die ganzen Vorzeigemigranten muslimischen Glaubens, bei jedem Auftritt der SS hämisch Beifall klatschten. Integration vom Feinsten.:D

Wäre lustig, wenn sich die Bereicherer im Team weigern würden, dahin zu gehen. :))

Ekelbruehe
08.03.2012, 17:50
Keine Schuld, aber die Verantwortung...

Häää?

Swetlana
08.03.2012, 18:58
Genauso, wie ein praeparierter Bachbluetenexperte jeden Psychopharmakologen auflaufen laesst :))

Es gibt für jede Erkrankung einen wirksames Heilmittel das die Natur bereit hält, die Pharmalobby hat naturgemäß kein Interesse an deren Bekanntwerden und deren Anwendung.
Die kostenlose Volksmedizin in Tibet, Indien oder der südamerikanischen Indianern ist diesen gewissenlosen Burschen ein großer Dorn im Auge.
Sie sind wirklich ein prächtiger Vertreter ihrer Rasse.

Swetlana
08.03.2012, 19:01
Wenn schon phil, dann passt vielleicht doch besser necrophil.

Dumm schwätzen bist der Arzt kommt, so kennt man die Kommune........einfach abnorm, Ihr Gefasel !

konkon
08.03.2012, 20:27
Sie haben Verantwortung, weil sie Idole für die Jugend sind und somit sollten sie Vorbilder sein. Eine andere Frage ist, ob es zu ihrer Vorbildrolle gehört während der WM demonstrativ eine Gedenkstätte zu besuchen.

Na das nenn ich doch mal einen Abstecher, von der Copacabana nach Auschwitz, bei Verdopplung der Tantiemen unserer Geldsauger werden diese doch sicher mit Vergnügen die anfallenden Spesen übernehmen.
Lächerliche 10 millionen für eine lustige Gedenkstätte sind doch nicht der Rede wert, Hundert Millionen klingt doch da ganz anders.

http://blogs.nmz.de/badblog/files/2010/07/Copacabana.jpg

romeo1
08.03.2012, 20:49
Ich bin hier weiß Gott noch nie durch antisemitische Äußerungen aufgefallen und das werde ich auch in Zukunft nicht, aber diese Gängelung und Bevormundung mündiger deutscher Bürger geht mir langsam aber sicher tierisch auf die Nerven.

Bei allem gebotenen Respekt, aber es reicht jetzt wirklich so langsam, Herr Graumann http://forum.gaming-universe.de/html/emoticons/nono.gif.

Hier sind wir mal ausnahmsweise einer Meinung.

Liba
08.03.2012, 21:03
Das gilt auch für Italiener. Schließlich haben sie Seite an Seite mit den Deutschen die Greueltaten begangen.:whis:
. . . aber sie haben Partisanen als "Freiheitskämpfer gehabt, die brandschatzend und mordend durch die Lande zogen, deutsche Soldaten gefangen nahmen und auf offener Straße ohne richterliche Verhandlung "hinrichteten" - wie meinen Vater, der nur ein kleiner Wachtmeister war . . . in Piotello bei Mailand. Von der Brigade Matteotti, ( http://de.wikipedia.org/wiki/Giacomo_Matteotti ) der in Italien heute als "Volksheld" gilt.

(Sieger haben immer Recht)

desterwegen: die können mich alle mal am Arsch lecken. Besonders die, die "kein verzeihen und kein vergessen" rufen.

Ich vergesse auch nicht - aber verzeihen könnte ich - doch keinem "Uneinsichtigen".

So wie sich das "Volk" der Juden benimmt, gibt es wohl nur eine Lösung: "die Endlösung"!!!

Alfred Tetzlaff
08.03.2012, 21:28
Was haben Juden mit der Ermordung deines Vaters zu tun?

dye
08.03.2012, 21:57
Im Gegenteil der Bunzel muss noch viel mehr mit dem Mist bombadiert werden, so lange bis er endlich wach wird, zu erfassen um was es hier wirklich geht.

Wir brauchen neben dem Zentralrat der Juden und dem Zentralrat der Muslime noch viele andere Zentralräte in Deutschland die versuchen medienwirksam die Interessen von Minderheiten gegen die Interessen von Mehrheiten durchzusetzen. Zentralrat der Mafia, Zentralrat der Scienetologen, Zentralrat der Lesben, Zentralrat der Schwulen, Zentralrat der Pädophilen, Zentralrat der Sodomisten und natürlichen einen Zentalrat der Antifaschisten.

Liba
08.03.2012, 22:11
Was haben Juden mit der Ermordung deines Vaters zu tun?

so kann auch nur jemand fragen, dem der Durchblick fehlt:

Warum sind "Gräueltaten" an Juden zu verurteilen, an Deutsche jedoch nicht?

Gleichbehandlungsgrundsatz: die einen sind die "Guten" - die anderen haben selber Schuld? Ja?

Prima!!! (danach soll man handeln)

Alfred Tetzlaff
08.03.2012, 22:25
Du wurdest wohl zu heiß gebadet. Wer hatte denn mit den Gräueltaten begonnen?

melamarcia75
08.03.2012, 22:34
Es gibt für jede Erkrankung einen wirksames Heilmittel das die Natur bereit hält, die Pharmalobby hat naturgemäß kein Interesse an deren Bekanntwerden und deren Anwendung.

Nein, nicht fuer jede Erkrankung und auch ist die Wirkung nicht immer ausgepraegt genug.

Es stimmt schon, dass viele in der Natur vorkommenden Wirkstoffe eine gewisse pharmakologische Aktivitaet besitzen die ein therapeutisches Potential ausmacht.... Beispiel: das Kraut A lindert oder behebt gewisse Symptome bestimmter Erkrankungen... aufgrund der empirischen Erkenntnis wird das Kraut als Medikament eingesetzt, der Wirkungsmechanismus wird dann erforscht und das biologische Target, bspw. ein Rezeptor, identifiziert. Die Tasache dass der natuerliche Wirkstoff schon mit Erfolg eingesetzt wird verhindert (gluecklicherweise) nicht, dass synthetische Molekuele entwickelt und probiert werden, die moeglicherweise eine bessere Wirkung entfalten und/oder geringere Nebenwirkungen als der urspruengliche Wirkstoff haben.

Es kann auch andersrum gehen: das biologische Target (bleiben wir als Beispiel bei einem Rezeptor) wird identifiziert, bevor es einen Liganden gibt (denn: Mutter Natur hat nicht Wirkstoffe feur jedes beliebige biologische Target parat) bzw. dieser je entdeckt wurde, dann werden synthetische Liganden (Agonisten und Antagonisten) entwickelt und erforscht und die welche ein therapeutisches Potential aufweisen und gut toleriert werden eingesetzt.

Fazit: egal ob natuerlich oder synthetisch, die Wirkung und die Vertraeglichkeit zaehlen. Die Gleichungen Natur=gut und Chemie=boese sind in der Medizin und der Pharmakologie absolut unhaltbar, der Ursprung einer Substanz (chemisch oder biologisch) sagt nichts, aber auch gar nichts ueber ihre Toxizitaet und Wirkung aus.

Ich muss immer wieder den Kopf schuetteln wenn ich solche simplizistische Denkweise antreffe, denn leider sind sie bei weitem nicht die Einzige die so denkt.


Die kostenlose Volksmedizin in Tibet, Indien oder der südamerikanischen Indianern ist diesen gewissenlosen Burschen ein großer Dorn im Auge.
Sie sind wirklich ein prächtiger Vertreter ihrer Rasse.

Tja, die Lebenserwartung von Bevoelkerungen die kaum Zugang zur modernen Medizin haben sprechen Baender :rolleyes:

melamarcia75
08.03.2012, 22:50
Das gilt auch für Italiener. Schließlich haben sie Seite an Seite mit den Deutschen die Greueltaten begangen.:whis:

So wie diese hier?


Trotz der antisemitischen Politik Mussolinis – ob Ausdruck einer inneren Überzeugung und/oder
Folge politischen Kalküls – betrieben aber andererseits Teile der militärischen und
Verwaltungsstellen der Italiener auf dem Balkan eine Politik, die die dortige jüdische und serbische
Bevölkerung vor den Deutschen in Schutz nahm. Sie ist das Resultat von Kontroversen innerhalb
der faschistischen Machtelite, die mit unterschiedlichen Motivationen geführt wurde. Exemplarisch
dazu einige Aussagen.

Im Oktober 1942 heißt es in einer Erklärung des Kommandos der 2. Italienischen Armee, die
Auslieferung von Juden wäre "ein Bruch unseres gegebenen Ehrenwortes und hätte schädliche
Auswirkungen im Verhältnis zu all denen, die, nachdem sie ihr Vertrauen in uns gesetzt hatten, mit
Recht fürchten, von einem Augenblick zum anderen im Stich gelassen zu werden. Unser Ansehen
würde ernsthaft erschüttert werden"(zit.n. Steinberg 1997,69). Bereits ein Jahr zuvor, im Dezember
1941, berichtet Oberleutnant Weiss vom Wehrwirtschaftsamt folgendes: "Der Verkehr italienischer
Offiziere nur mit Serben und Juden ist eine absolut feststehende Tatsache. Italienische Offiziere
wurden wiederholt im Café Grodska mit jüdischen Frauen gesehen...In Dubrovnik befinden sich
z.Zt. etwa 500 Juden. Die meisten Juden kamen aus Sarajevo und wurden durch italienische Hilfe
dorthin gebracht. Beträge von 10 bis 50.000 Kune sind der übliche Preis für den Schmuggel mit
falschen Pässen...In Mostar liegt der Fall noch viel krasser, da die Italiener alle Anordnungen der
kroatischen Behörden aufheben und die Stadt mit ungefähr 5-6000 Juden überschwemmen...Der
Rektor der Deutschen Akademie, Herr Arnold, wurde zusammen mit kroatischen
Behördenmitgliedern anläßlich eines italienischen Festtages von dem italienischen Divisionsgeneral
zur Teilnahme eingeladen. Arnold, der Italienisch spricht, war über die Überheblichkeit des
italienischen Generals sehr entrüstet...Gegenüber Kroaten fiel die Bemerkung, die Italiener wären
auch dazu da, um die armen Verfolgten - Juden und Serben - vor Brutalität und Terror zu
schützen"(zit.n. Steinberg 1997,70).

Deutsche Stellen kommentieren die Ereignisse zum Teil mit Empörung und Unverständnis. Im
Oktober 1941 heißt es in einem Bericht des deutschen Botschafters in Kroatien, SAObergruppenführer
Siegfried Kasche: "Bei einem Besuch teilt mir [Bürgermeister] Dr. Deak mit,
daß in Karlstadt [Karlovac] etwa 500 Juden leben. Bei einer großen Anzahl von ihnen liegen
Italiener im Quartier. Maßnahmen gegen die Juden werden seitens der Italiener im allgemeinen verund
behindert. Dadurch ist er nicht in der Lage, die notwendigen Maßnahmen gegen das Judentum
durchzuführen"(zit.n. Steinberg 1997,70). Und ein Jahr später melden Generaloberst Alexander
Löhr, General Glaise von Horstenau und besagter SA-Obergruppenführer Siegfried Kasche in einem
Lagebericht an den ‚Führer‘: "Die Durchführung der Judengesetze des kroatischen Staates wird von
italienischen Dienststellen derart behindert, daß in der Küstenzone, insbesondere in Mostar,
Dubrovnik und Crikvenika, zahlreiche Juden unter italienischem militärischen Schutz stehen und
andere Juden nach Italienisch-Dalmatien und nach Italien über die Grenze gebracht werden.
Dadurch gewinnen die Juden Hilfe und können ihre staatsfeindliche Arbeit und damit diejenige
gegen unsere gemeinsamen Kriegsziele weiterführen"(zit.n. Schreiber 1996,33f.).

Als Zeitzeugin beschreibt die aus Jugoslawien nach Italien geflüchtete Blanka Stern in einem
Interview 1988 die unterschiedliche Behandlung wie folgt: "Ich möchte noch etwas hinzufügen. Es
ist bekannt, wie es die Deutschen verstanden, uns Juden zu einer minderwertigen Rasse zu machen,
nicht mehr menschlich, Leute ohne Rechte. Als wir in Italien ankamen, gaben uns die Leute dort
wieder das Gefühl von Menschlichkeit zurück, kurz, daß wir wieder Teil des Menschengeschlechts
waren"(zit.n. Steinberg 1997,292).

Auch wenn es einen größeren Antisemitismus und Rassismus in Italien gab, als dies bisher
wahrgenommen wurde, was die regionalgeschichtlichen Studien belegen, so war dieser doch mehr
kulturell verankert als zusätzlich noch staatlicherseits in repressive Gesetze und Verordnungen
gegossen wie in Deutschland. Aber auch dort, wo es staatliche Vorgaben durch die Rassengesetze
gab, scheint der Umgang damit ein anderer gewesen zu sein als in Deutschland. Diesbezüglich
schreibt Collotti: "Hierher gehören auch die vielfältigen Möglichkeiten, beide Augen zuzudrücken
oder von der Zuschreibung zum Judentum abzusehen, so daß auch die Rassengesetze sowohl
Spielräume der Toleranz als auch der Korruption eröffneten"(Collotti 1997,70). Nur so wird es
nämlich erklärbar, daß trotz der eindeutigen Auswanderungspflicht mit gesetztem Datum nur ein
relativ kleiner Teil der italienischen Juden diesem gesetzlichen Zwang nachgekommen ist und
deshalb die anderen keineswegs massive staatliche Repression zu vergegenwärtigen hatten, auch
wenn sie durch den Ausschluß aus Schulen und Universitäten in eine gesellschaftliche
Randsituation gerieten und zu Parias wurden.

http://www.wernerbrill.de/downloads/AntismitismusItalien.pdf

ErhardWittek
09.03.2012, 01:53
Langsam neige ich auch dazu die These, die angeblichen Forums-Italiener hier seien in Wahrheit Hasbara-Schreiber, nicht mehr für abwegig zu halten.
Wie die sich in diesem Strang schon wieder ins Zeug legen ist jedenfalls mehr als auffällig.
Das sag' ich doch schon die ganze Zeit.

Die kennen nur die Themen: Hitler, Drittes Reich, Holo, Auschwitz, Israel. Italien interessiert die einen feuchten Dreck. Daß sie sich als antideutsche Italiener ausgeben, hat den erwünschten Nebeneffekt, daß Deutsche und Italiener gegenseitigen Haß entwickeln.

ErhardWittek
09.03.2012, 02:22
berty, lass das Schulmeistern doch ganz einfach, wenn du es nicht kannst!

"Necrophil" heisst es vielleicht in deiner türkischen Heimat hinter dem Bosporus, aber in Deutschland wird dieser Begriff immer noch "nekrophil" geschrieben.

Zum Thema:

Ich begrüße die Äusserung des Herrn Graumann ausdrücklich! Nur so lernt und begreift der deutsche Michel endlich, wie tief die Schuld ist, in die wir Deutschen verstrickt sind!

Nee, nur ein kleiner Scherz. Den Graumann soll der Teufel holen, diese Nasen-Ratte.

Apropos: Wer gestern Abend zufällig die TV-Übertragung des Nockherberg-Starkbier-Anstichs auf BR-3 gesehen hat, dem müsste etwas aufgefallen sein, was früher nie zu sehen war: Direkt inmitten der CSU-Prominenz saß - ja, wer denn schon - natürlich Charlottchen Knobloch vom ZdJ* resp. EJC* resp. WJC*, umringt von den CSU-Granden.

Die Kamera schwenkte so oft auf die Knobloch, dass sich unwillkürlich die Frage aufdrängte: Wird Charlotte Knobloch jetzt die neue Kandidatin für das Amt einer bayrischen Ministerpräsidentin?

Oder hat sich nur der Scheck der bayrischen Landesregierung verspätet?

Oder mobilisiert diese Drecks-CSU jetzt die allerletzten Emotionen für den bevorstehenden Wahlkampf?
:kotz:


* Erläuterungen der Kürzel:

ZdJ = Zentralrat der Juden in Deutschland
EJC = European Jewish Congress
WJC = World Jewish Congress
Schon klar, daß die Schreckschraube persönlich anwesend sein wollte, um bei dem bayernweiten Ereignis einen neuen Holorelativierungs"skandal" gleich im Vorfeld zu verhindern. Den Nasen geht der Arsch auf Grundeis, weil auch sie wissen, daß sich der Schuldkult in der mittlerweile 4. bis 5. Generation nach den Jahren 1 - 12 des Deutschen Reiches nicht mehr ohne weiteres rechtfertigen läßt. Die jungen Menschen sind immer weniger bereit, ihr Leben ausschließlich der Versorgung von Millionen hedonistischer Juden zu widmen.

Darum verstärken die Juden auch den Druck auf ihre Marionetten, dem Volk vorsorglich immer wieder die Folterinstrumente zu zeigen.

Liba
09.03.2012, 05:29
Du wurdest wohl zu heiß gebadet. Wer hatte denn mit den Gräueltaten begonnen?

...ja, wer???

Hast Du Dich jemals gefragt, warum Adolf Hitler und Konsorten solch einen Hass auf die Juden hatten, dass sie sie vergasen wollten? Wie kann man solch ein liebenswertes Volk so hassen? Unverständlich?

Und die Araber, Palästinenser, Moslems - und wer noch alles - am liebsten jetzt noch das vollenden möchten, was die damalige Führung in Deutschland begonnen hat?
Unverständlich?

... und wer unterstellt einem anderen Staat durch unbewiesene Anschuldigungen, dass er Atombomben baue, um sie zu vernichten - will deswegen einen Angriffskrieg führen? Wer hat in Palästina denn schon Atombomben - auch wenn sie es offiziell nie zugegeben haben?

Was ich selber denk´und tu´, dass trau ich auch den anderen zu!

Außerdem: "wer hat denn mit den Gräultaten begonnen" ??? Darf man den Gleiches mit Gleichem vergelten? Die Juden ja, Christen nicht!!! Oder doch?

Dann war "ground zero" doch legitim, schließlich haben die Amis den Krieg nach Afghanistan getragen.

Ich bin überzeugt: Solange es Juden auf dieser Welt gibt, wird kein Friede einkehren. Deshalb darf ich sie vernichten? NEIN!!!

Aber sie mich?

Sterntaler
09.03.2012, 05:37
der Polnische jude ist immer wieder anhörenswert mit seinem verordneten Schuldkultwahn :lach:

Pappenheimer
09.03.2012, 05:46
der Polnische jude ist immer wieder anhörenswert mit seinem verordneten Schuldkultwahn :lach:

Dem geht es nur darum dass der Geldfluss aufrecht erhalten bleibt. Man muss halt im Gespraech bleiben.

Alfred Tetzlaff
09.03.2012, 10:41
...ja, wer???

Hast Du Dich jemals gefragt, warum Adolf Hitler und Konsorten solch einen Hass auf die Juden hatten, dass sie sie vergasen wollten? Wie kann man solch ein liebenswertes Volk so hassen? Unverständlich?

Und die Araber, Palästinenser, Moslems - und wer noch alles - am liebsten jetzt noch das vollenden möchten, was die damalige Führung in Deutschland begonnen hat?
Unverständlich?

... und wer unterstellt einem anderen Staat durch unbewiesene Anschuldigungen, dass er Atombomben baue, um sie zu vernichten - will deswegen einen Angriffskrieg führen? Wer hat in Palästina denn schon Atombomben - auch wenn sie es offiziell nie zugegeben haben?

Was ich selber denk´und tu´, dass trau ich auch den anderen zu!

Außerdem: "wer hat denn mit den Gräultaten begonnen" ??? Darf man den Gleiches mit Gleichem vergelten? Die Juden ja, Christen nicht!!! Oder doch?

Dann war "ground zero" doch legitim, schließlich haben die Amis den Krieg nach Afghanistan getragen.

Ich bin überzeugt: Solange es Juden auf dieser Welt gibt, wird kein Friede einkehren. Deshalb darf ich sie vernichten? NEIN!!!

Aber sie mich?

Niemand will dich vernichten. Du sitzt doch bestimmt gut gelaunt und bester Dinge mit einer Tasse Kaffee vor dem PC.

Ich staune über mich selbst, dass ich mir dir überhaupt noch diskutiere.

Klopperhorst
09.03.2012, 10:43
Ich glaube, Graumann fehlen schon viele grauen Zellen.

---

Götz
09.03.2012, 15:05
Wäre lustig, wenn sich die Bereicherer im Team weigern würden, dahin zu gehen. :))

Viellecht ist genau dies Hintergedanke und/oder geheime Hoffnung Graumanns, ein Integrationshemmnis verstärkt und medienwirksam zu etablieren, "angepasstes Deutschsein" soll mit der Stigmatisierung der "besonderen Verantwortlichkeit" assoziiert werden, wobei Passdeutschen mit dem Zaunpfahl gewunken wird ihre Zugehörigkit nur aus der Vorteilsnehmerperspektive zu betrachten, sie brauchen dazu bloß den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen. In dieser Hinsicht ähnelt die (desintegrierende) Wirkung des ZdJ häufig der der Grünen, man kann daraus schließen ,daß beide Organisationen den gleichen Herren dienen.

Xarrion
09.03.2012, 15:19
.........

Tja, die Lebenserwartung von Bevoelkerungen die kaum Zugang zur modernen Medizin haben sprechen Baender :rolleyes:

Du hast keine Ahnung, was die sogenannten Kräuterfrauen in Mittel- und Südamerika können. Es ist einfach phänomenal.
Ich habe es am eigenen Leibe erfahren dürfen.
Dagegen sehen europäische Mediziner ziemlich blaß aus.

Brotzeit
09.03.2012, 15:32
Du hast keine Ahnung, was die sogenannten Kräuterfrauen in Mittel- und Südamerika können. Es ist einfach phänomenal.
Ich habe es am eigenen Leibe erfahren dürfen.
Dagegen sehen europäische Mediziner ziemlich blaß aus.

Tja und nicht nur in Süd - und Mittelamerika , wo sie sogar Schädel geöffnet haben und die Patienten es üvberlbt haben .....

Die Tibeter haben auch Tabletten aus Kräutern hergestellt , die unter bestimmten Wetter - und Sternenkonstellationen
gesammelt werden ......

Liba
09.03.2012, 21:27
Niemand will dich vernichten. Du sitzt doch bestimmt gut gelaunt und bester Dinge mit einer Tasse Kaffee vor dem PC.

Ich staune über mich selbst, dass ich mir dir überhaupt noch diskutiere.

. . . weil Du unbedingt "Recht" behalten willst. Die Dinge liegen nun einmal nicht so, wie Du sie siehst.


Niemand will dich vernichten. Du sitzt doch bestimmt gut gelaunt und bester Dinge mit einer Tasse Kaffee vor dem PC.
Ich spreche nicht von mir persönlich. Du begreifst offenbar nicht die ganze Problematik der ewigen Judenhetze. Wer nicht ihr Freund ist, ist automatisch ihr Feind, der vernichtet werden muss.

Also hör auf, mit mir über "Juden" diskutieren zu wollen, bevor ich Dich auf meine "Ignorierliste" setzen muss.

Alfred Tetzlaff
09.03.2012, 21:36
Mich würde einmal interessieren, wie viele Stunden du täglich am PC verbringst. Dein Wissen über das Judentum ist gleich Null. Warst du schon einmal in Israel, oder kennst du Juden?

ragnaroek
09.03.2012, 21:49
Mich würde einmal interessieren, wie viele Stunden du täglich am PC verbringst. Dein Wissen über das Judentum ist gleich Null. Warst du schon einmal in Israel, oder kennst du Juden? Prinzipiell geht es auch nicht um Juden, sondern um Zionismus und die von selbigem weitgehend kontrollierte Weltfinanz. Diese Graumann-Nummer charakterisiert ganz klar die zunehmend dekadente Arroganz dieser Hemisphäre und ihrer beschränkten Vasallen.

Alfred Tetzlaff
09.03.2012, 21:53
Ich weiß, Zionismus ist stets der Notausgang für Antisemiten.

ragnaroek
09.03.2012, 21:55
Ich weiß, Zionismus ist stets der Notausgang für Antisemiten. Du bist ja noch beschränkter als ich befürchtete.

Wolf Fenrir
09.03.2012, 21:59
Ich bin hier weiß Gott noch nie durch antisemitische Äußerungen aufgefallen und das werde ich auch in Zukunft nicht, aber diese Gängelung und Bevormundung mündiger deutscher Bürger geht mir langsam aber sicher tierisch auf die Nerven.

Bei allem gebotenen Respekt, aber es reicht jetzt wirklich so langsam, Herr Graumann http://forum.gaming-universe.de/html/emoticons/nono.gif.

Willkommen im Club Mermaid !!!

Besser eine späte Erkenntnis , als nie :D

Wolf Fenrir
09.03.2012, 22:02
dürfen wir überhaupt gegen Polen gewinnen, sollten wir auf sie treffen? Ein Glück das Israel sich nie qualifizieren konnte!:top:

ragnaroek
09.03.2012, 22:02
Nicht ärgern, revisionistische Bücher lesen. Sobald Du einigermaßen präpariert bist, kannst Du jeden Holo-Pfaffen auflaufen lassen, daß es eine wahre Pracht ist. gegen gläubige Ignoranz hat das Argument keine Chance. Dies solltest Du doch besonders gut kennen.

DvB
09.03.2012, 22:04
Ich weiß, Zionismus ist stets der Notausgang für Antisemiten.
24838Wieso Notausgang? Sind doch possierliche Tierchen. http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=24838&stc=1&d=1331330481
Bloß: wer will sie schon im Fell haben?

Alfred Tetzlaff
09.03.2012, 22:07
Hat das Thiazi-Forum dicht gemacht?

Wolf Fenrir
09.03.2012, 22:08
In der SU und der DDR waren die immer gleichen roten Parolen bei einem Großteil der Leute richtig verhasst, nur ein kleiner Teil glaubte diesen Mist.Um so größer der Druck wurde um so mehr sträubte sich Jeder innerlich gegen den Staat.
In den späten 80er wurde wirklich überall im Alltag so stark gemeckert, wie ich es nie für möglich gehalten hätte, die Herrschenden hatten die Schraube überdreht.

Für mich ist der Schuldkult in der BRD schon lange überdreht !!!

Auf den großen Widerstand dagegen warte ich noch !!!

Wolf Fenrir
09.03.2012, 22:22
Das fordert zumindest der Hohepriester der holocaustischen Religionsgemeinschaft, Holopastor Graumann.
Der Holocaust hat besonders in Deutschland viele Anhänger und ist in den deutschen Staat genauso fest verankert, wie jede Staatsreligion, überall auf der Welt...
Hier der Artikel:
http://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/soll-gedaenkstaette-auschwitz-besuchen-23027310.bild.html

Man sollte den Herrn Grauer Mann dort hin schicken wo er und seine Rasse herkommt , in die Wüste...

PS: Unerträglich !!! diese Schuldkult Unkultur und die Kreaturen die sich in ihr sulen...

ragnaroek
09.03.2012, 22:48
Hat das Thiazi-Forum dicht gemacht? Das wäre doch mal ne angemessene Aufgabe für dich. Registriere Dich da und verunsichere diese Dumpfbeutel mit Deinem brillianten Hintergrundwissen.

Gegengerade
09.03.2012, 22:59
Die solln mal lieber Europameister werden!