PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufruf: Kampf den Taliban und Islamisten!



Gärtner
11.08.2005, 19:21
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/d/df/40px-Bundesadler.png

Der Bundesminister des Inneren teilt mit:

Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist, eine nackte Frau zu sehen – er muss dann Selbstmord begehen… ausgenommen es ist seine eigene Frau. Deswegen fordere ich alle Frauen auf, am kommenden Samstag um 14.00 Uhr auf die Straße zu gehen, total nackt.

Damit helfen Sie der Regierung unidentifizierte und unerwünschte Terroristen zu identifizieren. Es wird empfohlen, etwa eine Stunde nackt in der Nachbarschaft umherzugehen, damit der beste Anti-Terror Effekt zustande kommt. Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Wohnsitz in einem Strandkorb Platz zu nehmen und die nackten Frauen anzusehen! Damit beweisen Sie, dass Sie nicht Mitglied der Taliban sind. Auch zeigen Sie großen Mut, nackte Frauen zu sehen.. auch wenn es nicht Ihre Eigene ist. Selbstverständlich machen die Männer das nur, um ihre Frauen zu unterstützen im Kampf gegen den Terror. Weil Taliban auch keinen Alkohol akzeptieren, sollte ein kaltes Bier in Ihrer Hand eine deutliche und gesunde Anti-Terror Haltung zeigen. Die Deutsche Regierung wird diesen Einsatz der Bürger sehr zu schätzen wissen und dankt für Ihre Hilfe im Kampf gegen den Terror.

Via Hinterding (http://www.hinterding.com/index.php?show_posting=1475)

Feldwebel Schultz
11.08.2005, 19:29
Desweiteren sollten Sie beachten, daß nicht jeder Träger eines langen Bartes Taliban ist. Diese Bitte erreichte uns schon zur letzten Weihnachtszeit, da einige als Weihnachtsmänner verkleidete Privatpersonen erschossen wurden.

Die Regierung dankt Ihnen.

Quelle: Nicht da

Kriegsbraut
11.08.2005, 19:58
Samstag? 14 Hundert?

Bedaure, da bin ich schon als ungarische Kriegsgefangene für ein Verhör durch einen deutschen Offizier gebucht.

Das nächste mal vielleicht.

Feldwebel Schultz
11.08.2005, 20:10
Samstag? 14 Hundert?

Bedaure, da bin ich schon als ungarische Kriegsgefangene für ein Verhör durch einen deutschen Offizier gebucht.

Das nächste mal vielleicht.
Für den Frieden: Verlegt es nach draußen.

Würfelqualle
11.08.2005, 20:11
Das man diese gedanklich im Mittelalter stehendgebliebenen, lange ungepflegte Bärte innehabene, Männer überhaupt ins Land gelassen hat. :rolleyes:


TzTzTz linke Mülldikülti Politik.





Gruss von der Würfelqualle

Hunne
11.08.2005, 20:40
Samstag? 14 Hundert?

Bedaure, da bin ich schon als ungarische Kriegsgefangene für ein Verhör durch einen deutschen Offizier gebucht.

Das nächste mal vielleicht.
Ob er auch alles aus Dir herausholt? Ich hoffe, er hat die richtigen Methoden.

Doc Mob
11.08.2005, 20:57
Und wenn´s schwule Islamisten sind? :D

Roberto Blanko
11.08.2005, 21:01
Das man diese gedanklich im Mittelalter stehendgebliebenen, lange ungepflegte Bärte innehabene, Männer überhaupt ins Land gelassen hat. :rolleyes:


TzTzTz linke Mülldikülti Politik.





Gruss von der Würfelqualle

Hat man doch gar nicht getan.

Gruß
Roberto