PDA

Vollständige Version anzeigen : deutschland-erneuter-uebernachtungsrekord



Sterntaler
25.03.2012, 09:38
Übernachtung im Land des Ewigen Nazis :lach: was da Zionisten Stürmer Blatt bietet ist Standesgemäß das Hohloklaus Gebilde. :))


25439

http://www.marcopolo.de/reise-news/deutschland-erneuter-uebernachtungsrekord

Nur nicht den Schuldkult bei jedem Schmierartikel des Stürmer Blattes vergessen :))

hephland
25.03.2012, 11:06
da ich ja nicht nicht in deutschland lebe gehe ich wohl als "ausländer" in die statistik ein. im märz sind es fünf übernachtungen.

mick31
25.03.2012, 11:36
Typisch BRD Journalisten, als ob es in Deutschland nix anderes zu sehen gebe wie die Holo Religion.

akdeniz
25.03.2012, 11:40
wenn man die illegalen 3 euro jobber aus polen, rumänien und bulgarien abzieht, bleibt da nicht viel übrig an übernachtungen :)

Alfred Tetzlaff
25.03.2012, 12:10
Übernachtung im Land des Ewigen Nazis :lach: was da Zionisten Stürmer Blatt bietet ist Standesgemäß das Hohloklaus Gebilde. :))

http://www.marcopolo.de/reise-news/deutschland-erneuter-uebernachtungsrekord

Nur nicht den Schuldkult bei jedem Schmierartikel des Stürmer Blattes vergessen :))

Deutschland als Urlaubsziel mit einer steigenden Anzahl von Übernachtungen hätte wirklich ein interessantes Thema sein können, wenn du nicht wieder mit die Hetzerei um das HC-Denkmal begonnen hättest.

Bei uns erfreuen sich jedenfalls die Gewerbetreibenden im Fremdenverkehr einer stets ansteigenden Zahl von Buchungen.

Sterntaler
25.03.2012, 14:49
Typisch BRD Journalisten, als ob es in Deutschland nix anderes zu sehen gebe wie die Holo Religion.

jo :lach:

Schwarzer Rabe
25.03.2012, 15:21
da ich ja nicht nicht in deutschland lebe gehe ich wohl als "ausländer" in die statistik ein. im märz sind es fünf übernachtungen.


wenn man die illegalen 3 euro jobber aus polen, rumänien und bulgarien abzieht, bleibt da nicht viel übrig an übernachtungen :)

hephland! :D

Deutscher Patriot
25.03.2012, 15:30
Deutschland als Urlaubsziel mit einer steigenden Anzahl von Übernachtungen hätte wirklich ein interessantes Thema sein können, wenn du nicht wieder mit die Hetzerei um das HC-Denkmal begonnen hättest.

Bei uns erfreuen sich jedenfalls die Gewerbetreibenden im Fremdenverkehr einer stets ansteigenden Zahl von Buchungen.
Man hätte als Bild ja ein schönes Panorama nehmen können, anstatt dieses hässliche etwas, das sich Holocaust denkmal schimpft, als Sehenswürdigkeit zu preisen.

Sterntaler
25.03.2012, 15:37
Man hätte als Bild ja ein schönes Panorama nehmen können, anstatt dieses hässliche etwas, das sich Holocaust denkmal schimpft, als Sehenswürdigkeit zu preisen.

Übrigens, kann man dort übernachten? den Zusammenhang der Betonblöcke zum Artikel sehe ich noch nicht.

Deutscher Patriot
25.03.2012, 15:41
Übrigens, kann man dort übernachten? den Zusammenhang der Betonblöcke zum Artikel sehe ich noch nicht.
Ich ehrlich gesagt auch nicht. Wurde wohl geschlampt und einfach ein zufällig verfügbares Bild verwendet, auch wenns eigentlich unpassend ist. Oder man will tatsächlich suggerieren "Deutschland = Holocaustland", glaub aber eher nicht daran.

mick31
25.03.2012, 16:52
Doch genau das wollen die.

Man hätte ja als Bildredakteur einfach so ein Bild nehmen können.

25451

oder so

25452

oder so

25453

oder wenn es denn eine Stadt sein muß dann eben so

25454

oder so

25455

ES gibt in unserem wunderschönen Land tausende nette Orte, aber was müssen die als Bild einstellen?
Das Scheiß Holo Wahnmal !!!
Mich kotzt die BRD Journallie nur noch an, nur noch widerlich dieses Gesocks, so ein Abschaum, schlimmeres gibts nicht auf der Welt als so ein Gesindel das dem eigenen Volk immer einreden will wie schlecht es ist, und das es ewige Schuld trägt für ein Ereigniss das vor der Geburt von 99% dieses Vilkes geschehen ist, und deshalb Millionen von N iggern und K anaken im eigenen Land durchfüttern muß, Milliarden Tribute an Usrael zahlen muß, und noch die ganze EU durchfüttern muß, und als dank nur Neid, Mißgunst, Forderungen und Beleidigungen hören darf, Leute die dem eigenen Volk sowas einreden Wollen sind für mich der größte Abschaum der letzte Dreck, schlimmer noch als jeder Feind von außen.

cruncher
25.03.2012, 17:00
@

Was imer wieder erstaunt.

Keiner mag die Blöd, aber merkwürdigerweise ist sie das auflagenstärkste Blatt in der BRD

sibilla
25.03.2012, 17:05
http://www.google.de/search?q=allg%C3%A4u&hl=de&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=sUBvT_vDDcvLswb26byqAg&sqi=2&ved=0CLUBELAE&biw=1120&bih=611

hier gibts ordentlich besucher aus aller herren länder und die sind sehr nett.

ist aber auch kein kunststück, diese herrliche landschaft befindet sich ja auch entgegengesetzt zu unserer versifften und vergammelten "hauptstadt"(die im übrigen nicht die meine ist).

selbst hier in meinem städtchen hatte ich mal ein erlebnis der netten art mit einer japanerin: ich merkte, daß sie etwas suchte, drehte mich um und fragte in meinem besten englisch, ob ich ihr helfen könne ...... es hat geklappt und ich bekam mehrmalig ein sehr liebenswürdiges dankeschön "verbeug":)

laufe ich aber durch die fußgängerzone, da könnte ich mittlerweile das große k kriegen.

grüßle s.

Stadtknecht
25.03.2012, 19:05
Deutschland ist ja auch wunderschön!

Wenn wir besseres Wetter hätten, würden meine Frau und ich unsere Urlaube ausschließlich in Deutschland verbringen.

Allerdings haben wir in den letzten verregneten Sommern das Mittelmeer vorgezogen.

Sterntaler
26.03.2012, 10:37
@

Was imer wieder erstaunt.

Keiner mag die Blöd, aber merkwürdigerweise ist sie das auflagenstärkste Blatt in der BRD



die verlinkte Seite geht auf die Seite von Marco Polo. ;)

Dolomitengeist
26.03.2012, 10:38
Der Bild glaube ich gar nichts mehr, übrigens hat man wohl bei der Übernachtung wohl die Asylanten auch dazu gezählt.
Das Oktoberfest hatte letztes Jahr enormen Gästeinbruch.
Vielleicht gibt es noch ein par Sehenwürdigkeiten in Bayern, sonst die Großstädte sind für Ausländer keine Sehenwürdigkiten mehr, außer man möchte gerne Kopftücher auf den Kölner Domplatz bewundern:-)

Mr.Smith
26.03.2012, 10:44
Und wenn es irgendwann tatsächlich wieder einmal passieren sollte, daß drei oder vier Neonazis irgendwo herum marschieren, darf uns die Lügen-Presse wieder das Märchen erzählen, daß keine Touristen mehr nach Deutschland kommen, weil wir hier so viele pöse Neonazis haben.
Touristen sollten viel mehr Angst davor haben, von irgendwelchen Assi-Alis abgestochen zu werden.

Reilinger
26.03.2012, 10:45
DAS Bild zeigt Touristenansturm auf eine der größten Attraktionen des Landes. Nicht diese zwei lächerlichen Statisten zwischen häßlichen Betonblöcken. Lachhaft....

http://www.google.de/imgres?q=touristen+marienbr%C3%BCcke&hl=de&biw=1920&bih=910&tbm=isch&tbnid=vqIJ0Z6Hn3K3hM:&imgrefurl=http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/13471448&docid=0VU22AarGZb5sM&imgurl=http://img.fotocommunity.com/photos/13471448.jpg&w=1000&h=560&ei=gzpwT5vgMIjvsgakubHBAg&zoom=1