PDA

Vollständige Version anzeigen : Sie machen´s richtig, die Schwyzer...



Bienenstich
26.03.2012, 20:09
Sehr schönes Beispiel für das Einfordern der Integration:

http://www.ksta.de/html/artikel/1332436858033.shtml

Daumen hoch!

ganja
27.03.2012, 07:42
Find ich gut.
Schwimmuntericht ist für alle Pflicht, egal ob für Kinder radikaler Muslime oder fundamentalistischer Christen (wovon's auch genug gibt).

Pappenheimer
27.03.2012, 08:02
Ich gehe jede Wette ein dass die beiden kleinen Maedchen nur mit Kopftuch das Haus verlassen duerfen, wenn ueberhaupt. Ach ich vergass: Das Tragen des Kopftuches ist ja im Islam freiwillig...

arnd
27.03.2012, 19:25
Sehr schönes Beispiel für das Einfordern der Integration:

http://www.ksta.de/html/artikel/1332436858033.shtml

Daumen hoch!

Eine vollkommen richtige Entscheidung de Schweizer Bundesgerichtes.
Wie ich heute allerdings gelesen haben ,scheinen sich diese Islamisten nicht mit dem Urteil abfinden zu wollen ,sondern weiter vor dem europäischen Gerichtshof ziehen.
Mal sehen ,welches Urteil dieser dann fällt .

Don
27.03.2012, 19:54
Ich finde es nicht gut Mohammedanern das Schwimmen beizubringen. Kontraproduktiv das.

Paul Felz
27.03.2012, 20:03
Ich finde es nicht gut Mohammedanern das Schwimmen beizubringen. Kontraproduktiv das.

Wieso? Ist Blei knapp geworden? Dann gibt es ja immer noch Beton.

nahli
27.03.2012, 21:57
Ich gehe jede Wette ein dass die beiden kleinen Maedchen nur mit Kopftuch das Haus verlassen duerfen, wenn ueberhaupt. Ach ich vergass: Das Tragen des Kopftuches ist ja im Islam freiwillig...
nein Pflicht.

nahli
27.03.2012, 22:02
Sehr schönes Beispiel für das Einfordern der Integration:

http://www.ksta.de/html/artikel/1332436858033.shtml

Daumen hoch!
Ich werde in der Türkei dafür werben dass man die pastoren verpflichtet Anständige Kleidung anzuziehen damit die Schweizer (falls sie noch christlich sind) auch mal sehen an welche Sche.. sie sich reiten

Brathering
27.03.2012, 22:05
Irgendwie mag ich sie nicht aber Pflicht zum (Sport)unterricht ist genauso böse wie Islam... bin in der Sache neutral

meckerle
27.03.2012, 22:44
Ich werde in der Türkei dafür werben dass man die pastoren verpflichtet Anständige Kleidung anzuziehen damit die Schweizer (falls sie noch christlich sind) auch mal sehen an welche Sche.. sie sich reiten
Was bitteschön hat die Pastorenkleidung mit einem Kopftuch zu tun?

meckerle
27.03.2012, 22:46
Ich finde es nicht gut Mohammedanern das Schwimmen beizubringen. Kontraproduktiv das.

Du meinst wegen der Mittelmeerüberquerungen?

nahli
27.03.2012, 22:47
Was bitteschön hat die Pastorenkleidung mit einem Kopftuch zu tun?

Weist du nicht beide sind mit Glauben verbunden.

nahli
27.03.2012, 22:48
Dann müsste man den Westlern (Raubzüglern)Schiffen Flugzeuge verbieten.

meckerle
27.03.2012, 23:01
Weist du nicht beide sind mit Glauben verbunden.
Möglich, aber das Kopftuch mit Provokation!

stuff
27.03.2012, 23:36
Sehr schönes Beispiel für das Einfordern der Integration:

http://www.ksta.de/html/artikel/1332436858033.shtml

Daumen hoch!

Typischer Fall von "wenns dir hier nicht passt warum bist du dann hergekommen? ... was, du bist ja immer noch da?".

ganja
28.03.2012, 09:57
Irgendwie mag ich sie nicht aber Pflicht zum (Sport)unterricht ist genauso böse wie Islam...

Wieso das?

Freikorps
28.03.2012, 10:18
Irgendwie mag ich sie nicht aber Pflicht zum (Sport)unterricht ist genauso böse wie Islam... bin in der Sache neutral

So ein Quatsch! Ist doch gut, wenn die Kinder schwimmen lernen, was gibt es daran auszusetzen! Der Sportunterricht ist ein Fach wie jedes andere auch, da könntest du ja auch schreiben dich stört die Pflicht zum Matheunterricht!

lupus
28.03.2012, 10:37
Was die Schweiz kann, könnten wir auch, nur der politische Wille muss wollen und der will nicht.
C.- Roth wäre die erste die Sturm laufen würde, dieser türkentrampel......

Bienenstich
28.03.2012, 16:02
Weist du nicht beide sind mit Glauben verbunden.

Nun ja, dann wäre hiermit die Erklärung gefunden, warum die Integration der Muslime in Europa nicht funktioniert: NICHT die Europäer sind es, die die Integration verhindern, es ist ihr GLAUBE, der es verhindert.
Und nun erklär mir bitte, was ein Kopftuch, Kleidung und christliche Pastoren damit zu tun haben sollen, daß muslimische Mädchen wegen ihres Glaubens nicht am Schwimmunterricht teilnehmen sollen, wenn sie sich doch so waaaahnsinnig integrieren wollen. Rischtisch: Ihr Glaube möchte es verhindern.

Hast Dir gerade selbst in Knie geschossen. Tut´s weh????

Bruddler
28.03.2012, 16:07
Ich gehe jede Wette ein dass die beiden kleinen Maedchen nur mit Kopftuch das Haus verlassen duerfen, wenn ueberhaupt. Ach ich vergass: Das Tragen des Kopftuches ist ja im Islam freiwillig...

gut, dass Du gerade noch die Kurve gekriegt hast..... ;)

Chronos
28.03.2012, 16:14
Find ich gut.
Schwimmuntericht ist für alle Pflicht, egal ob für Kinder radikaler Muslime oder fundamentalistischer Christen (wovon's auch genug gibt).
Seltsam nur, dass ich persönlich in meinem ganzen Leben noch von keinem einzigen fundamentalen Christen gehört habe, der seinen Kindern die Teilnahme am Schwimmunterricht untersagt hat.

Kann es sein, dass du ganz einfach wieder mal die Musel-Verteidigungsnummer abziehen willst und dabei einfach etwas zusammenlügst, um auf die Christen einprügeln zu können, Teppichknutscher?

DSol
28.03.2012, 16:21
Seltsam nur, dass ich persönlich in meinem ganzen Leben noch von keinem einzigen fundamentalen Christen gehört habe, der seinen Kindern die Teilnahme am Schwimmunterricht untersagt hat.

Kann es sein, dass du ganz einfach wieder mal die Musel-Verteidigungsnummer abziehen willst und dabei einfach etwas zusammenlügst, um auf die Christen einprügeln zu können, Teppichknutscher?
Er ist SP Anhänger, die wollen die Schweiz auch unbedingt in die Eu bringen, Pack!

ganja
28.03.2012, 16:50
Seltsam nur, dass ich persönlich in meinem ganzen Leben noch von keinem einzigen fundamentalen Christen gehört habe, der seinen Kindern die Teilnahme am Schwimmunterricht untersagt hat.

Kann es sein, dass du ganz einfach wieder mal die Musel-Verteidigungsnummer abziehen willst und dabei einfach etwas zusammenlügst, um auf die Christen einprügeln zu können, Teppichknutscher?

Ich versuch mal, trotz deiner persönlichen Angriffe, sachlich zu bleiben:

Hab mal einen Bericht gelesen, dass Kinder fundamentaler Christen (Freikirchen und co.) häufiger in der Schule fehlen, als muslimische Kinder.

Hab ihn sogar gefunden:
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/10122480

"Dispense für Schwimmunterricht, für das Weihnachtstheater und die Klassenfahrt - wer dachte, dass dies eine muslimische Unsitte sei, liegt falsch. Christlich-fundamentalistische Gruppen lassen ihre Kinder häufiger von der Schule dispensieren als Angehörige anderer religiöser Gruppen."

Hab ihn nochmals durchgelesen. Der Schwimmuntericht ist wohl für die wenigsten Christen ein Problem, dafür anderes.

Aber ich prügle doch nicht auf die Christen ein. Meine Eltern sind selber Christen, ich hingegen bin ausgetreten. Mit den Extremen hab ich ein Problem und das bezieht sich auf alle Religionen.

Und wär ich ein "Teppichknutscher", würde ich das Urteil ja wohl kaum begrüssen...


Er ist SP Anhänger, die wollen die Schweiz auch unbedingt in die Eu bringen, Pack!
Toll, was du alles weist :rolleyes:
Ich bin zwar gegen einen EU-Beitritt, aber gut...

Chronos
28.03.2012, 17:00
Ich versuch mal, trotz deiner persönlichen Angriffe, sachlich zu bleiben:
Mir fällt nur deine permanente Beschützerrolle für islamische Angelegenheiten und Umtriebe bei gleichzeitigem Einprügeln auf das Christentum auf. Sowas tun üblicherweise keine Atheisten (die reden überhaupt nicht über Religion, sondern lachen nur darüber), sondern meistens stecken Musels dahinter.


Hab mal einen Bericht gelesen, dass Kinder fundamentaler Christen (Freikirchen und co.) häufiger in der Schule fehlen, als muslimische Kinder.

Hab ihn sogar gefunden:
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/10122480

"Dispense für Schwimmunterricht, für das Weihnachtstheater und die Klassenfahrt - wer dachte, dass dies eine muslimische Unsitte sei, liegt falsch. Christlich-fundamentalistische Gruppen lassen ihre Kinder häufiger von der Schule dispensieren als Angehörige anderer religiöser Gruppen."

Hab ihn nochmals durchgelesen. Der Schwimmuntericht ist wohl für die wenigsten Christen ein Problem, dafür anderes.

Aber ich prügle doch nicht auf die Christen ein. Meine Eltern sind selber Christen, ich hingegen bin ausgetreten. Mit den Extremen hab ich ein Problem und das bezieht sich auf alle Religionen.

Und wär ich ein "Teppichknutscher", würde ich das Urteil ja wohl kaum begrüssen...
Ok, ich kenne mich mit solchen fundamentalen Gruppen nicht aus, da ich höchstens mal in Deutschland mit Zeugen Achsowas zusammenrassle.

Aber da muss der Staat halt deutlich werden. Wenn es eine gesetzliche Schulpflicht gibt, haben die Kinder am kompletten Unterricht samt Schwimmstunde und Klassenfahrt teilzunehmen. Wer seinen Kindern die Teilnahme untersagt, muss eben adäquat bestraft werden.

Diese Extrawürste haben beendet zu werden. Wenn es sachlich begründete Einwände gegen die Teilnahmepflicht gibt, muss eben den Gründen nachgegangen und diese abgestellt werden, aber doch nicht die Schulpflicht unterlaufen werden.

Rikimer
28.03.2012, 17:32
Ich werde in der Türkei dafür werben dass man die pastoren verpflichtet Anständige Kleidung anzuziehen damit die Schweizer (falls sie noch christlich sind) auch mal sehen an welche Sche.. sie sich reiten
Irrelevant. Da die Tuerkei und damit nicht wenige Tuerken die einst zu 20 bis 30 Prozent stellenden Christen an der Gesamtbevoelkerung der Tuerkei ja entweder vertrieben oder ausgerottet haben. Und die paar dort verbliebenen Pastoren werden ab und zu vom islamischen Mob auf grausamste Art und Weise ermordet.

So gesehen haben wir noch viel, sehr viel von der Tuerkei und der islamischen Welt zu lernen. Packen wir es an! :]

MfG

Rikimer

ganja
28.03.2012, 17:39
Mir fällt nur deine permanente Beschützerrolle für islamische Angelegenheiten und Umtriebe bei gleichzeitigem Einprügeln auf das Christentum auf. Sowas tun üblicherweise keine Atheisten (die reden überhaupt nicht über Religion, sondern lachen nur darüber), sondern meistens stecken Musels dahinter.
Ich war etwas gereizt, hab grad etwas zu viel zu tun im Geschäft.
Irgendjemand muss ja die Muslime etwas in Schutz nehmen, auf sie eingeprügelt wird hier ja genug ;)
Liegt wohl auch daran, dass ich während der Schulzeit einige gekannt habe. Die tranken aber z.B. Alkohol, waren integriert und ganz in Ordnung.
Ich als Atheist interessiere mich für Religionen...


Ok, ich kenne mich mit solchen fundamentalen Gruppen nicht aus, da ich höchstens mal in Deutschland mit Zeugen Achsowas zusammenrassle.

Aber da muss der Staat halt deutlich werden. Wenn es eine gesetzliche Schulpflicht gibt, haben die Kinder am kompletten Unterricht samt Schwimmstunde und Klassenfahrt teilzunehmen. Wer seinen Kindern die Teilnahme untersagt, muss eben adäquat bestraft werden.

Diese Extrawürste haben beendet zu werden. Wenn es sachlich begründete Einwände gegen die Teilnahmepflicht gibt, muss eben den Gründen nachgegangen und diese abgestellt werden, aber doch nicht die Schulpflicht unterlaufen werden.
Na da sind wir ja sogar selber Meinung.

---

Und Schwimmuntericht empfinde ich übrigens auch nicht als unwichtig.
Erstens soll jeder Schwimmen können oder zumindest die Möglichkeit haben, es zu lernen. Es ertrinken ja leider auch heute noch jeden Sommer genug Kinder...
Und zweitens sind doch Schwimm- und auch Sportuntericht gerade solche Fächer, die auch für die Integration förderlich sind.

melamarcia75
28.03.2012, 18:05
Ich war etwas gereizt, hab grad etwas zu viel zu tun im Geschäft.
Irgendjemand muss ja die Muslime etwas in Schutz nehmen, auf sie eingeprügelt wird hier ja genug ;)
Liegt wohl auch daran, dass ich während der Schulzeit einige gekannt habe. Die tranken aber z.B. Alkohol, waren integriert und ganz in Ordnung.
Ich als Atheist interessiere mich für Religionen...

Ich habe einige muslimischstaemmige Kumpel (gebuertige Marokkaner) in Duesseldorf die mit mir auf dem Gymnasium waren.... die besaufen sich, rauchen Gras, koksen gelegentlich und einer hat gar eine sex addiction und gibt im Monat hunderte € fuer Prostituierte aus (mit diesem werde ich uebrigens im April 2 Wochen in Thailand verbringen) :)) diese saekularen "Muslime" sind perfekte Europaeer

Lobo
28.03.2012, 18:05
Warum müssen Kinder schwimmen lernen? Wenn ein Kind das nicht will, darf man es auch nicht dazu zwingen.
Wenn Eltern ihre Töchter nicht vom pädo-notgeilen Lehrkörper begaffen lassen möchten, ist das auch völlig legitim.

Bereicherungsherrenmenschen könnte man ja zur Erleichterung des Schwimmens mal Betonsandalen spenden.

Lobo
28.03.2012, 18:08
Es ertrinken ja leider auch heute noch jeden Sommer genug Kinder...


Die stetig steigende Erdbevölkerung straft deine Worte lügen.

Dr Mittendrin
28.03.2012, 18:20
Ich war etwas gereizt, hab grad etwas zu viel zu tun im Geschäft.
Irgendjemand muss ja die Muslime etwas in Schutz nehmen, auf sie eingeprügelt wird hier ja genug ;)
Liegt wohl auch daran, dass ich während der Schulzeit einige gekannt habe. Die tranken aber z.B. Alkohol, waren integriert und ganz in Ordnung.
Ich als Atheist interessiere mich für Religionen...


Na da sind wir ja sogar selber Meinung.

---

Und Schwimmuntericht empfinde ich übrigens auch nicht als unwichtig.
Erstens soll jeder Schwimmen können oder zumindest die Möglichkeit haben, es zu lernen. Es ertrinken ja leider auch heute noch jeden Sommer genug Kinder...
Und zweitens sind doch Schwimm- und auch Sportuntericht gerade solche Fächer, die auch für die Integration förderlich sind.

Warum musst du den Islam beschützen ? Die springen doch mit Ungläubigen und dem Frauengeschlecht um wie Dreck.

Doc Gyneco
28.03.2012, 18:57
Ich versuch mal, trotz deiner persönlichen Angriffe, sachlich zu bleiben:

Hab mal einen Bericht gelesen, dass Kinder fundamentaler Christen (Freikirchen und co.) häufiger in der Schule fehlen, als muslimische Kinder.



Die einzigen die während meiner Schulzeit regelmässig durch ihre Absenz aufgefallen sind, waren die Juden............................................. .................... am Samstag !!!

(Ja, zu meiner Jugendzeit ging man am Samstagmorgen noch zur Schule!)

:)):)):))

Doc Gyneco
28.03.2012, 19:00
Ich habe einige muslimischstaemmige Kumpel (gebuertige Marokkaner) in Duesseldorf die mit mir auf dem Gymnasium waren.... die besaufen sich, rauchen Gras, koksen gelegentlich und einer hat gar eine sex addiction und gibt im Monat hunderte € fuer Prostituierte aus (mit diesem werde ich uebrigens im April 2 Wochen in Thailand verbringen) :)) diese saekularen "Muslime" sind perfekte Europaeer

Einzelfälle !!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

nahli
28.03.2012, 19:54
Möglich, aber das Kopftuch mit Provokation!
Was du nicht haben willst ist ein Provakation,was die anderen haben wollen soll Möglichst als Religionsfreiheit gelten.Du bist aber schlau!!!

nahli
28.03.2012, 20:06
Nun ja, dann wäre hiermit die Erklärung gefunden, warum die Integration der Muslime in Europa nicht funktioniert: NICHT die Europäer sind es, die die Integration verhindern, es ist ihr GLAUBE, der es verhindert.
Und nun erklär mir bitte, was ein Kopftuch, Kleidung und christliche Pastoren damit zu tun haben sollen, daß muslimische Mädchen wegen ihres Glaubens nicht am Schwimmunterricht teilnehmen sollen, wenn sie sich doch so waaaahnsinnig integrieren wollen. Rischtisch: Ihr Glaube möchte es verhindern.

Hast Dir gerade selbst in Knie geschossen. Tut´s weh????

Wenn du so engstirnig bist und unter Integration nur Assimilation verstehst dann kannst du die Leute auch nicht verstehen.Ja meine Religion ist dagegen.gartenhüttenverein hat eine Satzung oder Verbote.Aber Religion darf keine haben?Was für eine Superdenker bist du den?
Unter Integration verstehe ich dass man die Sprache des Gastlandes sprechen sollte,für seine Unterhalt arbeiten sollte,Regeln beachtet aber nicht verherrlichen.(Schwulen-Lesben Ehe).
Meine Knie hat noch nie Schaden bekommen ausser beim Fussballspielen.
mfg

nahli
28.03.2012, 20:08
Seltsam nur, dass ich persönlich in meinem ganzen Leben noch von keinem einzigen fundamentalen Christen gehört habe, der seinen Kindern die Teilnahme am Schwimmunterricht untersagt hat.

Kann es sein, dass du ganz einfach wieder mal die Musel-Verteidigungsnummer abziehen willst und dabei einfach etwas zusammenlügst, um auf die Christen einprügeln zu können, Teppichknutscher?
Dann musst du forschen nach Mormonen.Da geht es nicht nur un Schwimmen mein lieber Scholli

Don
28.03.2012, 20:09
Ich habe einige muslimischstaemmige Kumpel (gebuertige Marokkaner) in Duesseldorf die mit mir auf dem Gymnasium waren.... die besaufen sich, rauchen Gras, koksen gelegentlich und einer hat gar eine sex addiction und gibt im Monat hunderte € fuer Prostituierte aus (mit diesem werde ich uebrigens im April 2 Wochen in Thailand verbringen) :)) diese saekularen "Muslime" sind perfekte Europaeer

Ich werde die thailändischen Behörden informieren. Einen einreisenden Spaghetti und einen Maroc zusammen werden sie ja feststellen können.
Best of luck.

Don
28.03.2012, 20:11
Wenn du so engstirnig bist und unter Integration nur Assimilation verstehst

Auch du wirst es zu spät kapieren. Wie wollen beides nicht.

Don
28.03.2012, 20:21
Dann musst du forschen nach Mormonen.Da geht es nicht nur un Schwimmen mein lieber Scholli

http://www.fohguild.org/forums/attachments/screenshots/202119d1332877283-funny-strange-random-pics-image-4-weird-wonderful-slightly-odd-2010-calendars-gallery-854990042.jpg

nahli
28.03.2012, 20:23
Irrelevant. Da die Tuerkei und damit nicht wenige Tuerken die einst zu 20 bis 30 Prozent stellenden Christen an der Gesamtbevoelkerung der Tuerkei ja entweder vertrieben oder ausgerottet haben. Und die paar dort verbliebenen Pastoren werden ab und zu vom islamischen Mob auf grausamste Art und Weise ermordet.

So gesehen haben wir noch viel, sehr viel von der Tuerkei und der islamischen Welt zu lernen. Packen wir es an! :]

MfG

Rikimer
Genau wie Christentum die Heidnische Europäer ausgerottet hat??Kennst du ein Wort der Konvertieren heisst.(Nur zur Information 2011 sind 4000 deutsche konvertiert zur Islam Meistens Akademiker Sind die konvertierten ausgerottet?) Dass bedeutet die Leute nehmen einen anderen Glauben an weil der alte nicht mehr taugt wegen Desinfektereformationen zum Opfer fiel.
MFG nahli

nahli
28.03.2012, 20:27
Ich habe einige muslimischstaemmige Kumpel (gebuertige Marokkaner) in Duesseldorf die mit mir auf dem Gymnasium waren.... die besaufen sich, rauchen Gras, koksen gelegentlich und einer hat gar eine sex addiction und gibt im Monat hunderte € fuer Prostituierte aus (mit diesem werde ich uebrigens im April 2 Wochen in Thailand verbringen) :)) diese saekularen "Muslime" sind perfekte Europaeer
Du darfs nicht sekulär sein als Jude.Dein Rabbi wird dich platt machen.Was der Marokkaner macht sind die grössten Sünden die man als Moslem begehen kann.kannst weiterleiten bitte.Europäer ist er aber zielich schlechte Moslem

meckerle
28.03.2012, 20:29
Was du nicht haben willst ist ein Provakation,was die anderen haben wollen soll Möglichst als Religionsfreiheit gelten.Du bist aber schlau!!!
Und warum ist in der Türkei das tragen von Kopftüchern in öffentlichen Ämtern und Schulen verboten?

meckerle
28.03.2012, 20:33
Tja, Schwimmen lernen IST eine Regel. Vorsicht, Dir gehen die Knie aus.
Schwimmen ist ein Teil des Sportunterrichtes an deutschen Schulen, daran haben sich auch die Müseln zu richten. Basta!

melamarcia75
28.03.2012, 20:35
Du darfs nicht sekulär sein als Jude.Dein Rabbi wird dich platt machen.Was der Marokkaner macht sind die grössten Sünden die man als Moslem begehen kann.kannst weiterleiten bitte.Europäer ist er aber zielich schlechte Moslem

Wusste gar nicht ein Jude zu sein

nahli
28.03.2012, 20:37
Wusste gar nicht ein Jude zu sein
Oder halt ne Christ aber böse Christ.Thailand ist kein gutes Omen

Rikimer
28.03.2012, 20:37
Genau wie Christentum die Heidnische Europäer ausgerottet hat??Kennst du ein Wort der Konvertieren heisst.(Nur zur Information 2011 sind 4000 deutsche konvertiert zur Islam Meistens Akademiker Sind die konvertierten ausgerottet?) Dass bedeutet die Leute nehmen einen anderen Glauben an weil der alte nicht mehr taugt wegen Desinfektereformationen zum Opfer fiel.
MFG nahli
Du meinst den Frankenkoenig Karl den Grossen, welcher die Sachsen mit Gewalt christianisiert hat? Und den Deutschordritterorden, welcher die baltischen Staemme mit Gewalt zum Christentum gezwungen hat?

Wie ging die Islamisierung des Orients, Nordafrikas nochmals vonstatten? Mit Gewalt und Schwert. Denn vergessen wir nicht: Der Orient und Nordafrika sind die Gebiete des Urchristentums. Zeit es fuer die Welt wieder zurueck zu holen. :rolleyes:

4000 deutsche Idioten, wohl meist Unterschichtler und durch Drogenkonsum beschaedigte 68er haben also zum Islam gefunden. Toll. Wieviele sind im gleichen Jahr vom Islam abgefallen?

MfG

Rikimer

meckerle
28.03.2012, 20:48
Eine Regel der nicht verherrlicht werden darf.Lassen wir mal den Kniebesitzer ihre Kinder schon ab 12 gegenseitig Fi,..n Elternrollen im erst Spielen!!!!Was für eine Bereicherung Jetzt können sie sogar Schwimmen Hahahhaha.
Ich behalte meine Knie zurück Ok!
Wie war das gleich mit dem ollen Mohammel und der 9-jährigen Aische?
Und wie ist das gleich mit den Museldocs die extra Belegbetten in Kliniken haben um die Deflorierungen der Müslis wieder zusammenzuflicken?
nahli, du solltest dich nicht gar so weit aus dem Fenster lehnen.

Don
28.03.2012, 20:52
Erinnert mich an meine Kindheit .Weil manche Artzneimittel nicht schmeckten habe ich sie abgelehnt.Auch wenn es mir helfen sollte, könnte. HAhaahha

Jaja, die Spätfolgen. Tragisch das.

Lobo
28.03.2012, 20:52
Unter Integration verstehe ich dass man die Sprache des Gastlandes sprechen sollte,für seine Unterhalt arbeiten sollte,Regeln beachtet aber nicht verherrlichen.(Schwulen-Lesben Ehe).
mfg

Du willst dich also hier als besonders schlechtes Beispiel für Integration darstellen?
Dein Deutsch ist nämlich unter aller Sau.

nahli
28.03.2012, 20:55
Du willst dich also hier als besonders schlechtes Beispiel für Integration darstellen?
Dein Deutsch ist nämlich unter aller Sau.
Leider muss ich dir in einer punkt recht geben dabei bleibt es.
Kannst mich weiterbringen?Ich glaube nicht

Lobo
28.03.2012, 20:57
Leider muss ich dir in einer punkt recht geben dabei bleibt es.
Kannst mich weiterbringen?Ich glaube nicht

Ich könnte schon, aber warum sollte ich das wollen?
Für mich sind Moslems weniger wert als Ratten.

nahli
28.03.2012, 21:04
Ich könnte schon, aber warum sollte ich das wollen?
Für mich sind Moslems weniger wert als Ratten.

Ein Kommunist ist nicht beneidenswert höchtens Mitleid hat man mit denen.Diese Rattenhorde hat vieles verrottet aber jetzt sind die passee

Paul Felz
28.03.2012, 21:09
Ich könnte schon, aber warum sollte ich das wollen?
Für mich sind Moslems weniger wert als Ratten.

Da Ratte aber mehr wert sind als Österreicher, sollten wir das genauer differenzieren.

Lobo
28.03.2012, 21:12
Ein Kommunist ist nicht beneidenswert höchtens Mitleid hat man mit denen.Diese Rattenhorde hat vieles verrottet aber jetzt sind die passee

Wie kommst du Anhäufung von subhumanem Fleisch auf den Trichter, ich sei Kommunist?
Dein Kinderfickerprophet hat dir offensichtlich mal das Hirn penetriert.

meckerle
28.03.2012, 21:22
Wieder mal nicht kapiert? Nicht wirklich verwunderlich. Du verstehst also Dein eigenes Gesülze nicht.
Man kapiert es schon, aber erst nach dem 2. oder 3. mal lesen. Bei dem Deutsch sträuben sich die Nackenhaare.

Paul Felz
28.03.2012, 21:24
Man kapiert es schon, aber erst nach dem 2. oder 3. mal lesen. Bei dem Deutsch sträuben sich die Nackenhaare.

Man kapiert, daß es an Verstand erheblich mangelt

Dr Mittendrin
28.03.2012, 21:27
Find ich gut.
Schwimmuntericht ist für alle Pflicht, egal ob für Kinder radikaler Muslime oder fundamentalistischer Christen (wovon's auch genug gibt).

Hä fundamentale Christen gehen nicht schwimmen.

meckerle
28.03.2012, 21:31
Ach, ein post scriptum sollte das sein. Wir nennen das Nachsatz. Jetzt fehlt mir immer noch der Zusammenhang mit einem "Prüfungsbeigestellten". In welchem Land gibt es den?

Prüfungsbeigestellte kenne ich aus Fahrschulen, dort werden sie den Muselmanen an die Seite gegeben um die Prüfungsfragen richtig zu beantworten.
Sch..sse nur, dass schon viele davon aufgeflogen sind und sich die Kripo dafür interessierte.

meckerle
28.03.2012, 21:38
Man kapiert, daß es an Verstand erheblich mangelt

Du sagst es. Er/Sie/Es ist bestimmt im 15. Semester Germanistikstudium, oder so was ähnlichem.

Paul Felz
28.03.2012, 21:39
Prüfungsbeigestellte kenne ich aus Fahrschulen, dort werden sie den Muselmanen an die Seite gegeben um die Prüfungsfragen richtig zu beantworten.
Sch..sse nur, dass schon viele davon aufgeflogen sind und sich die Kripo dafür interessierte.
Ach die......
Ich kenne nur Beisitzer

Paul Felz
28.03.2012, 21:40
Du sagst es. Er/Sie/Es ist bestimmt im 15. Semester Germanistikstudium, oder so was ähnlichem.

Orientalistik. Hauptfach: Ökotrophologie

meckerle
28.03.2012, 21:45
Ach die......
Ich kenne nur Beisitzer
Nö, bei uns wurden sie als angebliche Dolmetscher bei Prüfungen zugelassen. Die Prüflinge bezahlten an die "Dolmetscher" horrende Summen, damit sie diese durch die mündlichen und schriftlichen Prüfungen bringen.
Aber wie gesagt, irgendwann interessierte sich die Kripo dafür und dann war Ende Gelände.

Paul Felz
28.03.2012, 21:49
Nö, bei uns wurden sie als angebliche Dolmetscher bei Prüfungen zugelassen. Die Prüflinge bezahlten an die "Dolmetscher" horrende Summen, damit sie diese durch die mündlichen und schriftlichen Prüfungen bringen.
Aber wie gesagt, irgendwann interessierte sich die Kripo dafür und dann war Ende Gelände.

Die wird nahli meinen, ja.
Ich meinte das jedoch bezüglich der angeblichen Meisterprüfung. Vielleicht ist ja die Führerscheinprüfung als Meisterprüfung gemeint.

meckerle
28.03.2012, 21:51
Orientalistik. Hauptfach: Ökotrophologie
Aha, daher das Deutsch! Alles klar.

meckerle
28.03.2012, 21:54
Die wird nahli meinen, ja.
Ich meinte das jedoch bezüglich der angeblichen Meisterprüfung. Vielleicht ist ja die Führerscheinprüfung als Meisterprüfung gemeint.

Um die Meisterprüfung ins Auge zu fassen muss man erst eine Gesellenprüfung machen, danach drei Jahre als Geselle arbeiten und erst dann kann man sich zur Meisterprüfung anmelden.
Aber wem sage ich das?

Paul Felz
28.03.2012, 22:14
Um die Meisterprüfung ins Auge zu fassen muss man erst eine Gesellenprüfung machen, danach drei Jahre als Geselle arbeiten und erst dann kann man sich zur Meisterprüfung anmelden.
Aber wem sage ich das?

nahli z.B. Scheint das nicht zu wissen. Eine Antwort, in welchem Fach das gewesen sein soll, steht ehh aus.

meckerle
28.03.2012, 22:22
nahli z.B. Scheint das nicht zu wissen. Eine Antwort, in welchem Fach das gewesen sein soll, steht ehh aus.
Konkrete Antworten wirst du eh nicht erhalten, also vergiss es.

Paul Felz
28.03.2012, 22:30
Konkrete Antworten wirst du eh nicht erhalten, also vergiss es.
Nöö, vergesse ich nicht. Das wird nahli aushalten müssen. Nicht vergessen, ich bin Friese. Es gibt kein stureres Volk.

Freikorps
28.03.2012, 22:35
Wie kommst du Anhäufung von subhumanem Fleisch auf den Trichter, ich sei Kommunist?
Dein Kinderfickerprophet hat dir offensichtlich mal das Hirn penetriert.

Der saugt sich immer so einen Mist aus den Fingern!

meckerle
28.03.2012, 22:36
Nöö, vergesse ich nicht. Das wird nahli aushalten müssen. Nicht vergessen, ich bin Friese. Es gibt kein stureres Volk.

Noch sturer als die Schwaben und Bayern, das kann gar nicht sein.

Paul Felz
28.03.2012, 22:41
Noch sturer als die Schwaben und Bayern, das kann gar nicht sein.
Doch, wir waren das einzige Volk, an dem die Römer gescheitert sind. Die Franken haben es uns gedankt. Böswillige Zungen nennen uns unbelehrbar.

meckerle
28.03.2012, 22:50
Doch, wir waren das einzige Volk, an dem die Römer gescheitert sind. Die Franken haben es uns gedankt. Böswillige Zungen nennen uns unbelehrbar.

War der Franz dann auch schon unter den "Bücklingen"?

Paul Felz
28.03.2012, 22:53
War der Franz dann auch schon unter den "Bücklingen"?
Da wir etwa im selben Alter sind: ja :]
Wir waren aber so freundlich, denen zu helfen. merke: ein Friese hat keine Freunde, es ist ein beachtenswerter Erfolg, nicht sein Feind zu sein.

Chronos
29.03.2012, 04:45
Dann musst du forschen nach Mormonen.Da geht es nicht nur un Schwimmen mein lieber Scholli
Was interessieren mich die Mormonen in den USA? Nicht die Bohne!

Wir leben in Deutschland bzw. Europa, das leider durch Millionenhorden eingedrungener Halbaffen aus Vorderasien auf die kulturelle Stufe des Neandertalers zurückkatapultiert wurde und in dessen Schulen Sprüche wie "Isch mach disch Messa" und "Isch fick deine Mutta" zum Standard-Sprachschatz geworden sind.


der Herr möchte das so haben.Heil Chronos Heil Chronos.Wenn es nach dir ginge würden alle gleich aussehen und gleiches Denken Was für eine Einfaltpinsel!!
Der Einfaltspinsel wäre für dich noch eine schmeichelhafte Titulierung!

Was sollen die Verpflichtung zum gemeinsamen Schwimmunterricht aller Schüler sowie die gemeinsame Teilnahme aller Schüler an Klassenfahrten mit gleichem Aussehen und Denken zu tun haben?

Hast du zuviel Raki 'runtergeschüttet oder sind derartige geistige Fehlzündungen bei Türken auch ausserhalb der Ramadan-Zeit üblich?

Bienenstich
29.03.2012, 07:45
Wenn du so engstirnig bist und unter Integration nur Assimilation verstehst dann kannst du die Leute auch nicht verstehen.Ja meine Religion ist dagegen.gartenhüttenverein hat eine Satzung oder Verbote.Aber Religion darf keine haben?Was für eine Superdenker bist du den?
Unter Integration verstehe ich dass man die Sprache des Gastlandes sprechen sollte,für seine Unterhalt arbeiten sollte,Regeln beachtet aber nicht verherrlichen.(Schwulen-Lesben Ehe).
Meine Knie hat noch nie Schaden bekommen ausser beim Fussballspielen.
mfg

Du bist leider das bestes Beispiel dafür, daß Integration besser Assimilatiion darstellen sollte. Weil sonst kommt nämlich so ein Driss wie bei Dir raus...

Sprache - oweia. Dein erstes Argument für Dein persönliches Bild von Integration. Ist schon mal daneben gegangen, Du beweist es deutlich. Für seinen Unterhalt arbeiten kann ich bei Dir nicht beurteilen, aber bei vielen sich nicht integrationwillig zeigenden Ausländern muslimischer Kultur. Und auch das ist damit daneben gegangen. Regeln beachten? Naja. Die deutschen Werte und Normen sind für viele Muslime nur ein Beiwerk, welches man vielleicht vor Gericht beachten muß, aber dann auch nur, weil der Hausanwalt (integriert) das so vorbetet. Sonst aber werden die Regeln nur dann beachtet, wenn sie einem in den Kram passen.
Wenn Homosexualität für Dich so wichtig ist, daß Du sie explizit erwähnen mußt als nicht verherrlichungswürdig, kann ich Dir nur sagen: Du störst Dich anscheinend sehr an dieser Sexualitätsform. Sie ist aber, ob nun gut gefunden oder nicht, ein Teil der westlichen Gesellschaft, die zwar füttern darf, aber anscheinend keine Regeln aufstellen.
Und ja: in meinen Augen kann eine gelungene Integration nur eine Form von Assimilation sein. Alles andere ist Multikulti, was nun bewiesenermassen nicht funktioniert hat.

Brathering
29.03.2012, 08:12
So ein Quatsch! Ist doch gut, wenn die Kinder schwimmen lernen, was gibt es daran auszusetzen! Der Sportunterricht ist ein Fach wie jedes andere auch, da könntest du ja auch schreiben dich stört die Pflicht zum Matheunterricht!


Wieso das?


Ich bin einfach gegen jede Art von Zwangsunterricht durch den Staat, ja mich stört der komplette Pflichtunterricht :p
Klar Schwimmen zu können ist wichtig und Kinder sollten sowas lernen.

Tantalit
29.03.2012, 08:26
Ich bin einfach gegen jede Art von Zwangsunterricht durch den Staat, ja mich stört der komplette Pflichtunterricht :p
Klar Schwimmen zu können ist wichtig und Kinder sollten sowas lernen.

Was ist dein Vorschlag?

Chronos
29.03.2012, 08:28
Ich bin einfach gegen jede Art von Zwangsunterricht durch den Staat, ja mich stört der komplette Pflichtunterricht :p
Klar Schwimmen zu können ist wichtig und Kinder sollten sowas lernen.
Was spricht gegen die gesetzliche Schulpflicht!

Natürlich sollte in den Schulen jede Art von politischer oder gesellschaftlicher Indoktrination strikt untersagt werden, aber nichts spricht dagegen, dass die Kinder an einheitlich organisierten staatlichen Schulen in all jenen Fächern unterwiesen werden, die für die Zukunft der Gesellschaft eines HighTech-Landes essentiell sind.

Leider haben sich unsere Schulen mittlerweile in Gehirnwaschanstalten entwickelt und die Basisfächer wie Mathe, Chemie, Physik, Geo, Bio usw. geraten vor lauter ideologischer Indoktrination immer weiter ins Hintertreffen.

Auch die wichtigen Fremdsprachen wie Englisch, Spanisch, Chinesisch, Russisch und an humanistischen Schulen noch Latein werden immer mehr durch hirnverbrannte Diskussionen wie über Türkisch-Unterricht und ähnlich sinnlosen Blödsinn in Frage gestellt.

Ich bin sogar bis zu einem gewissen Alter für Schuluniformen, um jede Mobberei zu unterbinden. Wie wohltuend habe ich in den meisten asiatischen Ländern empfunden, wie die Schüler in Japan, Südkorea, Taiwan, Singapur, Hongkong usw. in einheitlicher Kleidung ihrem Lerneifer nachgehen können. Sogar an höheren Schulen und Internaten sind dort einheitliche Kleidungen vorgeschrieben - teilweise in eigenen, auf die jeweiligen Institute abgestimmten Farben und Accessoirs.

Unser übertriebener Individualismus wird mit ein Grund für unseren Rückfall auf das Niveau eines Drittweltlandes sein.

ganja
29.03.2012, 08:28
(Ja, zu meiner Jugendzeit ging man am Samstagmorgen noch zur Schule!)


Oh ja, das war übel. Hab ich auch noch erlebt... Am Samstag früh aufstehen für 2Stunden Schule :rolleyes:
Zum Glück wurde das während meiner Schulzeit abgeschafft.


Ich bin einfach gegen jede Art von Zwangsunterricht durch den Staat, ja mich stört der komplette Pflichtunterricht :p
Klar Schwimmen zu können ist wichtig und Kinder sollten sowas lernen.

Ja gut, der hat mich natürlich auch gestört :D
Aber so sinnlos wars wohl nicht :)

Brathering
29.03.2012, 08:40
Was spricht gegen die gesetzliche Schulpflicht!

Natürlich sollte in den Schulen jede Art von politischer oder gesellschaftlicher Indoktrination strikt untersagt werden, aber nichts spricht dagegen, dass die Kinder an einheitlich organisierten staatlichen Schulen in all jenen Fächern unterwiesen werden, die für die Zukunft der Gesellschaft eines HighTech-Landes essentiell sind.

Leider haben sich unsere Schulen mittlerweile in Gehirnwaschanstalten entwickelt und die Basisfächer wie Mathe, Chemie, Physik, Geo, Bio usw. geraten vor lauter ideologischer Indoktrination immer weiter ins Hintertreffen.

Auch die wichtigen Fremdsprachen wie Englisch, Spanisch, Chinesisch, Russisch und an humanistischen Schulen noch Latein werden immer mehr durch hirnverbrannte Diskussionen wie über Türkisch-Unterricht und ähnlich sinnlosen Blödsinn in Frage gestellt.

Ich bin sogar bis zu einem gewissen Alter für Schuluniformen, um jede Mobberei zu unterbinden. Wie wohltuend habe ich in den meisten asiatischen Ländern empfunden, wie die Schüler in Japan, Südkorea, Taiwan, Singapur, Hongkong usw. in einheitlicher Kleidung ihrem Lerneifer nachgehen können. Sogar an höheren Schulen und Internaten sind dort einheitliche Kleidungen vorgeschrieben - teilweise in eigenen, auf die jeweiligen Institute abgestimmten Farben und Accessoirs.

Unser übertriebener Individualismus wird mit ein Grund für unseren Rückfall auf das Niveau eines Drittweltlandes sein.

Das ist eine korrekte und zusammenhängende Meinung. Ich bin dafür neben einer elementaren staatlichen Schule auch Privatschulen zuzulassen und die Wirtschaft über den Erfolg entscheiden zu lassen.
Den Eltern gebe ich auch ein viel größeres Recht über die Erziehung der Kinder als dem Staat, den ich nicht vertraue.
Kinder im Sinne des Staates zu erziehen ist nicht unbedingt und nicht in allen Fällen das beste für sie.
Mein Ideal einer freien Gesellschaft steht natürlich mit dem Islam mehr im Problem als mit dem, was mir an der BRD missfällt.

FranzKonz
29.03.2012, 08:46
Ich bin einfach gegen jede Art von Zwangsunterricht durch den Staat, ja mich stört der komplette Pflichtunterricht :p
Klar Schwimmen zu können ist wichtig und Kinder sollten sowas lernen.

Da ein allzugroßer Teil der Menschheit einfach zu bescheuert ist, seinen Kindern eine vernünftige Startposition zu verschaffen, halte ich die Schulpflicht für unabdingbar. Es gibt ein paar wenige Pflichten, die wirklich nicht dem Einzelnen überlassen werden können.

Sicher würden einige Kinder ohne Schulpflicht weiter kommen. Aber mir graust vor dem Gedanken, daß die Masse der Kinder nach Abschaffung der Schulpflicht nicht einmal die rudimentären Sprach- und Rechenkenntnisse hätte, mit der sie heute aus der Schule kommen.

Lobo
29.03.2012, 09:00
Was spricht gegen die gesetzliche Schulpflicht!

Das derzeitige Schulsystem, da dies ein Ausbildungssystem ist und kein Bildungssystem.



Natürlich sollte in den Schulen jede Art von politischer oder gesellschaftlicher Indoktrination strikt untersagt werden, aber nichts spricht dagegen, dass die Kinder an einheitlich organisierten staatlichen Schulen in all jenen Fächern unterwiesen werden, die für die Zukunft der Gesellschaft eines HighTech-Landes essentiell sind.


Schulen sollen bilden und erziehen, und nicht schon wieder die nächste Generation von geistlosen Bücklingen, Lohnsklaven und Fachidioten auskotzen.



Leider haben sich unsere Schulen mittlerweile in Gehirnwaschanstalten entwickelt und die Basisfächer wie Mathe, Chemie, Physik, Geo, Bio usw. geraten vor lauter ideologischer Indoktrination immer weiter ins Hintertreffen.

Auch die wichtigen Fremdsprachen wie Englisch, Spanisch, Chinesisch, Russisch und an humanistischen Schulen noch Latein werden immer mehr durch hirnverbrannte Diskussionen wie über Türkisch-Unterricht und ähnlich sinnlosen Blödsinn in Frage gestellt.


Auf was zusätzlich gänzlich verzichtet wird, ist eigenständiges Denken.



Ich bin sogar bis zu einem gewissen Alter für Schuluniformen, um jede Mobberei zu unterbinden. Wie wohltuend habe ich in den meisten asiatischen Ländern empfunden, wie die Schüler in Japan, Südkorea, Taiwan, Singapur, Hongkong usw. in einheitlicher Kleidung ihrem Lerneifer nachgehen können. Sogar an höheren Schulen und Internaten sind dort einheitliche Kleidungen vorgeschrieben - teilweise in eigenen, auf die jeweiligen Institute abgestimmten Farben und Accessoirs.


Warum glauben die Leute eigentlich immer, daß Uniformen die Schüler disziplinierter machen und Mobbing unterbinden? Gemobbt wird schließlich nicht nur wegen der Kleidung.



Unser übertriebener Individualismus wird mit ein Grund für unseren Rückfall auf das Niveau eines Drittweltlandes sein.

Wünschenswert, am Besten gipfelt das Ganze in einem Bürgerkrieg, an dessen Ende die Vernichtung der Parallelgesellschaften steht und die nationalbolschewistische Bewegung die Macht übernimmt.

Lobo
29.03.2012, 09:02
Da ein allzugroßer Teil der Menschheit einfach zu bescheuert ist, seinen Kindern eine vernünftige Startposition zu verschaffen, halte ich die Schulpflicht für unabdingbar. Es gibt ein paar wenige Pflichten, die wirklich nicht dem Einzelnen überlassen werden können.

Sicher würden einige Kinder ohne Schulpflicht weiter kommen. Aber mir graust vor dem Gedanken, daß die Masse der Kinder nach Abschaffung der Schulpflicht nicht einmal die rudimentären Sprach- und Rechenkenntnisse hätte, mit der sie heute aus der Schule kommen.

Mir graust vor der tausendfachen Vergewaltigung der Kinderseelen in diesen Geistvernichtungs-KZs die da heißen Schulen.

FranzKonz
29.03.2012, 09:03
Mir graust vor der tausendfachen Vergewaltigung der Kinderseelen in diesen Geistvernichtungs-KZs die da heißen Schulen.

Die Guten halten es aus, und um die Schlechten ist es nicht schade.

Lobo
29.03.2012, 09:08
Die Guten halten es aus, und um die Schlechten ist es nicht schade.

Nein auch die Guten werden dadurch verdorben. Die Schulzeit ist nach der frühen Kindheit das zweite Stadium der Verstumpfsinnigung unseres Wesens.
Ein neuer Mensch wird geboren, nur um dann von Eltern, Lehrern und Arbeitgebern immer weiter zerstört, verstört und getötet zu werden.
Das ist die westliche Zivilisation, es ist das Totmachen des Geistes.

willy
29.03.2012, 11:36
Auch du wirst es zu spät kapieren. Wie wollen beides nicht.

Keine kulturfremde EInwanderung oder wie war Dein Credo doch gleich?

Chronos
29.03.2012, 11:45
Nein auch die Guten werden dadurch verdorben. Die Schulzeit ist nach der frühen Kindheit das zweite Stadium der Verstumpfsinnigung unseres Wesens.
Ein neuer Mensch wird geboren, nur um dann von Eltern, Lehrern und Arbeitgebern immer weiter zerstört, verstört und getötet zu werden.
Das ist die westliche Zivilisation, es ist das Totmachen des Geistes.
Bullshit und Blödsinn hoch drei!

Woher sollen denn sonst all die für ein HighTech-Land benötigten Wissenschaftler, Mediziner, Ingenieure und Techniker, Chemiker usw. kommen, wenn sie nicht in Schulen ihr Wissen eingebläut bekamen? Aus Afrika oder Vorderasien vielleicht?

Dr Mittendrin
29.03.2012, 11:56
Wenn du so engstirnig bist und unter Integration nur Assimilation verstehst dann kannst du die Leute auch nicht verstehen.Ja meine Religion ist dagegen.gartenhüttenverein hat eine Satzung oder Verbote.Aber Religion darf keine haben?Was für eine Superdenker bist du den?
Unter Integration verstehe ich dass man die Sprache des Gastlandes sprechen sollte,für seine Unterhalt arbeiten sollte,Regeln beachtet aber nicht verherrlichen.(Schwulen-Lesben Ehe).
Meine Knie hat noch nie Schaden bekommen ausser beim Fussballspielen.
mfg


Nicht alles falsch was du hier schreibst.
Dein Deutsch bräuchte noch etwas Verbesserung.
Zur Kommunikation und des Verstehens reichts aber.
Als Konservativer bin ich auch nicht für Verherrlicheung von Schwulen und Lesbenehe.
Als freies aufgeklärtes land sollten wir die sexuellen Freiräume tolerieren, aber ihnen keine Krone aufsetzen.
1975 war Homosexualität noch strafbar in Deutschland.
Ich will nicht dass in einigen Jahren Tiersex und später Kindersex auch noch legal ist.

Lobo
29.03.2012, 12:02
Bullshit und Blödsinn hoch drei!

Woher sollen denn sonst all die für ein HighTech-Land benötigten Wissenschaftler, Mediziner, Ingenieure und Techniker, Chemiker usw. kommen, wenn sie nicht in Schulen ihr Wissen eingebläut bekamen? Aus Afrika oder Vorderasien vielleicht?

Fortschrittsphilistergefasel.
Alle Technik der Welt kann ein Volk das seine Seele verliert nicht vor dem Untergang bewahren.
Außerdem bin ich ja nicht für eine Abschaffung von Schulen, sondern nur von der heutigen Ausprägung davon.

Chronos
29.03.2012, 12:07
Fortschrittsphilistergefasel.
Alle Technik der Welt kann ein Volk das seine Seele verliert nicht vor dem Untergang bewahren.
Außerdem bin ich ja nicht für eine Abschaffung von Schulen, sondern nur von der heutigen Ausprägung davon.
Aha, ein überzeugter Anhänger des Nürnberger Trichters...

Wie soll Wissen denn umfassend vermittelt werden, wenn nicht per intensiver Schulung und mit einem Mindestmaß an Disziplin?

Und apropos "Fortschrittphilistergefasel": Wie sollte ein überbevölkertes Land wie Deutschland seine 82 Millionen Einwohner einschließlich runder 15 Millionen eingedrungener Schmarotzer ernähren, wenn nicht durch ständigen Fortschritt auf jedem Fach- und Sachgebiet? Dies geht nunmal nicht ohne Leistung, es sei denn, man zieht in die Taiga und lebt dort von selbstgezogenen Tomaten und Kartoffeln.

Lobo
29.03.2012, 12:21
Aha, ein überzeugter Anhänger des Nürnberger Trichters...

Wie soll Wissen denn umfassend vermittelt werden, wenn nicht per intensiver Schulung und mit einem Mindestmaß an Disziplin?

Du missverstehst mich, ich habe nichts dagegen, daß Wissen vermittelt wird, mich stört allein die Art wie das in den heutigen Schulen (ich schätz mal deine Schulzeit ist schon etwas länger her als meine),
praktiziert wird, oder eigentlich gar nicht praktiziert wird. Gibt ja genügend Beispiele von Lehrern die den Kindern nichts beibringen.



Und apropos "Fortschrittphilistergefasel": Wie sollte ein überbevölkertes Land wie Deutschland seine 82 Millionen Einwohner einschließlich runder 15 Millionen eingedrungener Schmarotzer ernähren, wenn nicht durch ständigen Fortschritt auf jedem Fach- und Sachgebiet? Dies geht nunmal nicht ohne Leistung, es sei denn, man zieht in die Taiga und lebt dort von selbstgezogenen Tomaten und Kartoffeln.

Ich bin auch kein Freund von Überbevölkerung und in härteren Zeiten überlebt auch weniger Gesocks, bzw. ist es dann oftmals leicht entschieden gegen dieses Vorzugehen.

Rikimer
29.03.2012, 14:36
Bullshit und Blödsinn hoch drei!

Woher sollen denn sonst all die für ein HighTech-Land benötigten Wissenschaftler, Mediziner, Ingenieure und Techniker, Chemiker usw. kommen, wenn sie nicht in Schulen ihr Wissen eingebläut bekamen? Aus Afrika oder Vorderasien vielleicht?

Aus Schulen die mit der Vermittlung von wirklich benoetigten Wissen bzw. das Erlernen dessen, wenig bis gar nichts mehr zu tun haben? Wo von Kindergarten, Schulen, Universitaeten bis hin zu Medien immer mehr Raum der Indokrination verschiedenster von den Eliten und dem Staat gewollter Dogmen, Glaubensgrundsaetzen, Ideologien, Religionen, Kulten gegeben wird? Bei der Sexualisierung von dreijaehrigen Kindern angefangen.

Oh ja, Schulen von Heute sind so wertvoll und notwendig. Und ich vergass dann die Lernbedingungen durch gestoerte geistige Unterschichtler aus aller Welt miteinzubeziehen, insbesondere Mohammedaner, welche wenig bis gar keinen Wert auf Bildung legen, dafuer um so mehr die Verwirklichung ihrer Wuestenkultur im Kopf haben. Durch desinteressierte, verkommene Erziehungspersonen systematisch zerstoert, durch den primitiven niederen Zeitgeist, verschiedenste Kulte, Moden, Trends etc. auf Tiermensch programmiert, koennen wir was erwarten fuer die Zukunft?

MfG

Rikimer

Doc Gyneco
29.03.2012, 15:30
Oh ja, das war übel. Hab ich auch noch erlebt... Am Samstag früh aufstehen für 2Stunden Schule :rolleyes:
Zum Glück wurde das während meiner Schulzeit abgeschafft.


Was zwei Stunden.

Im Winter von 8 bis 12 und Frühlin, Herbst von 7 bis 12 !

Hab die Schulbank in den 60er Jahren gedrückt.

:D:D:D

nahli
29.03.2012, 17:33
Ach, ein post scriptum sollte das sein. Wir nennen das Nachsatz. Jetzt fehlt mir immer noch der Zusammenhang mit einem "Prüfungsbeigestellten". In welchem Land gibt es den?

Wenn ich ehrlich bin.glaube ich immer noch nicht dass du in eine Prüfungskommission bist.Deswegen Beigestellter also Nutzloser Mitglied.
Weil ich jetzt meine dass du Personenschützer bist nehme ich dir den Prüfungskommissioner ab.

nahli
29.03.2012, 17:39
Wie kommst du Anhäufung von subhumanem Fleisch auf den Trichter, ich sei Kommunist?
Dein Kinderfickerprophet hat dir offensichtlich mal das Hirn penetriert.
Wie deine 100 000 e Pristerschaft bei denen bewiesen ist/wird wie die die Kinder bearbeiten?!!?!?Vielleicht bist du auch eine von den Bearbeiteten.Weswegen du dich so assi verhälts.
Du wurdest von einem als Kommunist benannt,warauf du nichts gesagt oder geschrieben hast

nahli
29.03.2012, 17:42
Man kapiert, daß es an Verstand erheblich mangelt

Das behauptet einer der nur zum Personenschutz geschaft hat (weil er so Fett ist wurde er eingestellt ohne Lehre usw.???)

nahli
29.03.2012, 17:53
Prüfungsbeigestellte kenne ich aus Fahrschulen, dort werden sie den Muselmanen an die Seite gegeben um die Prüfungsfragen richtig zu beantworten.
Sch..sse nur, dass schon viele davon aufgeflogen sind und sich die Kripo dafür interessierte.
Meckerle Dumpfbacke Misch dich nicht in Sachen rein wovon du keine Ahnung hast.Erst muss du wissen was Thema ist.
Faul Pelz meinten er wäre Prüfungsbeisitzer.Ich habe daraufhin geschrieben so wie er tickt könnte er nur Prüfungsbeigestellter!!sein könnte.(es gibt Leute die von Ihren bekannten hoch gezogen werden obwohl nix tauge)Nachträglich habe ich gemerkt das er doch eine Prüfungsbeisitzer sein könnte.Als Personenschützer.

nahli
29.03.2012, 18:01
nahli z.B. Scheint das nicht zu wissen. Eine Antwort, in welchem Fach das gewesen sein soll, steht ehh aus.

Handwerksmeister

Don
29.03.2012, 18:26
Keine kulturfremde EInwanderung oder wie war Dein Credo doch gleich?

Falsch. Ich begrüße ausdrücklich die Einwanderung von z.B. Chinesen oder Angehörigen anderer Hochkulturen.

Paul Felz
29.03.2012, 19:18
jetzt darfst du dein Meister grüssen.HAHAHH
91 Geselle 94 Meister.
Gut dass du es weiss wie es funktioniert.Wenigstens kennst du dich damit aus.


Handwerksmeister
Eindeutig gelogen, Informier Dich besser.

nahli
29.03.2012, 19:20
Was interessieren mich die Mormonen in den USA? Nicht die Bohne!

Wir leben in Deutschland bzw. Europa, das leider durch Millionenhorden eingedrungener Halbaffen aus Vorderasien auf die kulturelle Stufe des Neandertalers zurückkatapultiert wurde und in dessen Schulen Sprüche wie "Isch mach disch Messa" und "Isch fick deine Mutta" zum Standard-Sprachschatz geworden sind.


Der Einfaltspinsel wäre für dich noch eine schmeichelhafte Titulierung!

Was sollen die Verpflichtung zum gemeinsamen Schwimmunterricht aller Schüler sowie die gemeinsame Teilnahme aller Schüler an Klassenfahrten mit gleichem Aussehen und Denken zu tun haben?

Hast du zuviel Raki 'runtergeschüttet oder sind derartige geistige Fehlzündungen bei Türken auch ausserhalb der Ramadan-Zeit üblich?
Wenn du meinst durch deine Exzess ähnliche Lebensweise Nachvorne !!!Katapultiert wurdest muss du aber schwer in derBirne haben.
Es ist immer noch besser eine Halbaffe zu sein anstatt Ganzaffe (Wir sind Geschöpfe Gottes nicht Affen produkte wie ihr Ihr behauptet selbst dass ihr Affen seit)
Wir Moslem müssen für jeden Scheisse aus der ganzen Welt unser Kopf hinhalten.Aber unser lieber Heil Chronos sucht sich die zu Kritisierende Personen selber aus.(Jemand hat dich schon mal aufmerksam gemacht dass mehrere christen Ihre Kinder von der Schule halten Hast du schon wieder nicht gelesen dennoch labberst du als wären nur die Mormonen komisch)

Was meinst du was es heisst Erziehung,Bildung im Kindesalter.

Man bringt einem Kind bei wie ersich verhalten soll.
Warum bestehen die Eu ler bei den Moslems auf Schwimmunterricht.Die wollen unseren Schamgefühl abschaffen.Vom Kindesbeinen aus.
Ich habe des öffteren gesehen,beobachtet bei verschiedenen Leuten die böses taten (wie Rauchen,Alkohol,crack)Sie bestanden darauf dass man mitmachen solle.
Ich habe gedacht dass dieser Personen um ihre beschissene Lage zu auszugleichen in dem sie mich auch rein ziehen wollten.

Genauso ist es mit euch ihr wollt dass wir Alkohol trinken,mit jedem rumfic...n,halt befreit leben.Unsere Lebensweise stört euch weil wir auf Normalmenschliche Sachen verzichten.Ihr wollt uns auch in soziale,ethische Abgrund ziehen.
Einzige was man neidisch sein kann ist eure Arbeitsmoral(Ausser dieH4 ler die immer mehr werden)

Wir werden sozial nicht absteigen.Wir schicken unsere Eltern nicht zum Altersheim.Wir werden unsere ethichen,reiligiösen Werte weiter inne halten.Nur so können wir bestehen
Wenn Leute nicht Schwimmen wollen dann werden sie halt nicht schwimmen.
Auch wenn der Heil Chronos was dagegen haben will.
Ich rauche nicht trinke keine Raki aber faste seit mein 13.Lebensjahr

Lobo
29.03.2012, 19:25
Wie deine 100 000 e Pristerschaft bei denen bewiesen ist/wird wie die die Kinder bearbeiten?!!?!?Vielleicht bist du auch eine von den Bearbeiteten.Weswegen du dich so assi verhälts.
Du wurdest von einem als Kommunist benannt,warauf du nichts gesagt oder geschrieben hast

Warum sollte ich jeden dümmlichen Auswurf jedesmal kommentieren?

Lobo
29.03.2012, 19:28
Wir Moslem müssen für jeden Scheisse aus der ganzen Welt unser Kopf hinhalten.Aber unser lieber Heil Chronos sucht sich die zu Kritisierende Personen selber aus.(Jemand hat dich schon mal aufmerksam gemacht dass mehrere christen Ihre Kinder von der Schule halten Hast du schon wieder nicht gelesen dennoch labberst du als wären nur die Mormonen komisch)

Was meinst du was es heisst Erziehung,Bildung im Kindesalter.

Man bringt einem Kind bei wie ersich verhalten soll.
Warum bestehen die Eu ler bei den Moslems auf Schwimmunterricht.Die wollen unseren Schamgefühl abschaffen.Vom Kindesbeinen aus.
Ich habe des öffteren gesehen,beobachtet bei verschiedenen Leuten die böses taten (wie Rauchen,Alkohol,crack)Sie bestanden darauf dass man mitmachen solle.
Ich habe gedacht dass dieser Personen um ihre beschissene Lage zu auszugleichen in dem sie mich auch rein ziehen wollten.

Genauso ist es mit euch ihr wollt dass wir Alkohol trinken,mit jedem rumfic...n,halt befreit leben.Unsere Lebensweise stört euch weil wir auf Normalmenschliche Sachen verzichten.Ihr wollt uns auch in soziale,ethische Abgrund ziehen.
Einzige was man neidisch sein kann ist eure Arbeitsmoral(Ausser dieH4 ler die immer mehr werden)

Wir werden sozial nicht absteigen.Wir schicken unsere Eltern nicht zum Altersheim.Wir werden unsere etichen,reiligiösen Werte weiter inne halten.Nur so können wir bestehen

Ihr werdet bald alle eine nette Zugfahrt machen so schauts aus.

willy
29.03.2012, 19:28
Falsch. Ich begrüße ausdrücklich die Einwanderung von z.B. Chinesen oder Angehörigen anderer Hochkulturen.

Begrüßen oder akzeptieren? Ist nicht auch ein gesellschaftlicher Kit erstrebenswert, der sich an Gemeinsamkeiten bemisst, die da vor allem Tradition, Sprache, Herkunft, Geschichte und Mentalität wären?
Mit kulturfremder Einwanderung nur schwerlich zu erreichen.

willy
29.03.2012, 19:33
Wir Moslem müssen für jeden Scheisse aus der ganzen Welt unser Kopf hinhalten.Aber unser lieber Heil Chronos sucht sich die zu Kritisierende Personen selber aus.(Jemand hat dich schon mal aufmerksam gemacht dass mehrere christen Ihre Kinder von der Schule halten Hast du schon wieder nicht gelesen dennoch labberst du als wären nur die Mormonen komisch)

Was meinst du was es heisst Erziehung,Bildung im Kindesalter.

Man bringt einem Kind bei wie ersich verhalten soll.
Warum bestehen die Eu ler bei den Moslems auf Schwimmunterricht.Die wollen unseren Schamgefühl abschaffen.Vom Kindesbeinen aus.
Ich habe des öffteren gesehen,beobachtet bei verschiedenen Leuten die böses taten (wie Rauchen,Alkohol,crack)Sie bestanden darauf dass man mitmachen solle.
Ich habe gedacht dass dieser Personen um ihre beschissene Lage zu auszugleichen in dem sie mich auch rein ziehen wollten.

Genauso ist es mit euch ihr wollt dass wir Alkohol trinken,mit jedem rumfic...n,halt befreit leben.Unsere Lebensweise stört euch weil wir auf Normalmenschliche Sachen verzichten.Ihr wollt uns auch in soziale,ethische Abgrund ziehen.
Einzige was man neidisch sein kann ist eure Arbeitsmoral(Ausser dieH4 ler die immer mehr werden)

Wir werden sozial nicht absteigen.Wir schicken unsere Eltern nicht zum Altersheim.Wir werden unsere etichen,reiligiösen Werte weiter inne halten.Nur so können wir bestehen

Deinem Gestus nach müssen die Gefilde deiner Herkunft ja das Paradies auf Erden sein.
Wie wäre es, dorthin zurückzukehren? Spinner vermisst hier niemand.

Antisozialist
29.03.2012, 19:45
Von einen Braunbär kann man ja nichts viel anderes erwarten als Assimilation

Jede Gesellschaft benötigt eine gemeinsame Sprache und allgemeinverbindliche Regeln. Wer lieber an der türkischen Sprache und an den türkischen Sitten festhalten möchte, ist in Deutschland fehlplaziert und sollte in die Türkei rückwandern. Es ist nicht hinnehmen, dass die Steuerzahler kräftig für Arbeitslosengeld und Strafverfolgungskosten bezahlen müssen, weil die Türken eine Halal-Extrawurst gebraten haben möchten.

nahli
29.03.2012, 20:03
Nicht alles falsch was du hier schreibst.
Dein Deutsch bräuchte noch etwas Verbesserung.
Zur Kommunikation und des Verstehens reichts aber.
Als Konservativer bin ich auch nicht für Verherrlicheung von Schwulen und Lesbenehe.
Als freies aufgeklärtes land sollten wir die sexuellen Freiräume tolerieren, aber ihnen keine Krone aufsetzen.
1975 war Homosexualität noch strafbar in Deutschland.
Ich will nicht dass in einigen Jahren Tiersex und später Kindersex auch noch legal ist.

Freiheit wird so weit ausgelegt wie vor 1500 Jahren wo man Kinder zur Sexuellen Gebrauch kaufen konnte.Ist nicht weit.
Doutreu grüsst.

nahli
29.03.2012, 20:15
Aus Schulen die mit der Vermittlung von wirklich benoetigten Wissen bzw. das Erlernen dessen, wenig bis gar nichts mehr zu tun haben? Wo von Kindergarten, Schulen, Universitaeten bis hin zu Medien immer mehr Raum der Indokrination verschiedenster von den Eliten und dem Staat gewollter Dogmen, Glaubensgrundsaetzen, Ideologien, Religionen, Kulten gegeben wird? Bei der Sexualisierung von dreijaehrigen Kindern angefangen.

Oh ja, Schulen von Heute sind so wertvoll und notwendig. Und ich vergass dann die Lernbedingungen durch gestoerte geistige Unterschichtler aus aller Welt miteinzubeziehen, insbesondere Mohammedaner, welche wenig bis gar keinen Wert auf Bildung legen, dafuer um so mehr die Verwirklichung ihrer Wuestenkultur im Kopf haben. Durch desinteressierte, verkommene Erziehungspersonen systematisch zerstoert, durch den primitiven niederen Zeitgeist, verschiedenste Kulte, Moden, Trends etc. auf Tiermensch programmiert, koennen wir was erwarten fuer die Zukunft?

MfG

Rikimer
Erste Absatz könnte ich auch geschrieben haben.

2.Absatz kannst du in die Mülleimer werfen.Erste Verse vom Quran heisst
"Lese Lese in gottes Namen"
Hadith vom Muhammed
Lernen ist Pflicht Wenn wissen in China ist solltest du ihn holen

Rikimer
29.03.2012, 20:28
Erste Absatz könnte ich auch geschrieben haben.

2.Absatz kannst du in die Mülleimer werfen.Erste Verse vom Quran heisst
"Lese Lese in gottes Namen"
Hadith vom Muhammed
Lernen ist Pflicht Wenn wissen in China ist solltest du ihn holen

Ja, deshalb sind die Juden das gebildetste Volk auf Erden. Und deshalb liest ein Muslim im Schnitt 1 Buch pro Jahr in der islamischen Welt. Und deshalb werden in Spanien mehr Buecher veroeffentlicht als in der gesamten islamischen Welt. Und deshalb werden mehr Patente und wissenschaftliche Publikationen in Israel produziert als in der gesamten islamischen Welt. Und deshalb stellen die Juden mit 0.2 Prozent der Weltbevoelkerung 180 Nobelpreistraeger und Muslime mit 1.2 Milliarden Menschen, also etwa 20 Prozent der Weltbevoelkerung nur 7 Nobelpreistraeger. Ja, natuerlich.

MfG

Rikimer

Doc Gyneco
29.03.2012, 20:35
Ja, deshalb sind die Juden das gebildetste Volk auf Erden. Und deshalb liest ein Muslim im Schnitt 1 Buch pro Jahr in der islamischen Welt. Und deshalb werden in Spanien mehr Buecher veroeffentlicht als in der gesamten islamischen Welt. Und deshalb werden mehr Patente und wissenschaftliche Publikationen in Israel produziert als in der gesamten islamischen Welt. Und deshalb stellen die Juden mit 0.2 Prozent der Weltbevoelkerung 180 Nobelpreistraeger und Muslime mit 1.2 Milliarden Menschen, also etwa 20 Prozent der Weltbevoelkerung nur 7 Nobelpreistraeger. Ja, natuerlich.

MfG

Rikimer

Richtig !

Nur 1 Buch, immer dasselbe !!

Das Hassbuch Kloran !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

nahli
29.03.2012, 20:47
Wie geschrieben, informier Dich besser, Lügner.
Ich bin 91 Geselle 94 Meister Was ist dabei gelogen?

Paul Felz
29.03.2012, 20:50
Ich bin 91 Geselle 94 Meister Was ist dabei gelogen?

Alles

nahli
29.03.2012, 21:31
Alles

Sag mir mal wie ich es dir beweisen soll.

nahli
29.03.2012, 22:55
Das hat nichts mit Kulturkreis zu tun.
Hör mal eine Mutter ist wie einer heiliger für seinen Kind.Auch in friesichen Kultur.Angenommen sie hat dich schlecht behandelt,du darfst es nicht ernst nehmen.Deine Mutter ist für dich ne heiliger.Kapisch

Bienenstich
29.03.2012, 22:56
Normaler Weise hasse ich sowas.Dieser Wörter kamen erst bei den anderen vor.Was ich schrieb ist nur Wiederholung

Gelogen. Du hast angefangen. Aber es sind immer die anderen schuld, nicht wahr?

Paul Felz
29.03.2012, 22:57
Hör mal eine Mutter ist wie einer heiliger für seinen Kind.Auch in friesichen Kultur.Angenommen sie hat dich schlecht behandelt,du darfst es nicht ernst nehmen.Deine Mutter ist für dich ne heiliger.Kapisch
Quatsch

nahli
29.03.2012, 23:00
Quatsch

Entweder bist du ein Sozial schauspieler oder du willst mich wahnsinnig machen.Eine Mutter hat immer recht und ist heilig.

nahli
29.03.2012, 23:03
Gelogen. Du hast angefangen. Aber es sind immer die anderen schuld, nicht wahr?

Wenn du mich als Lügner bezeichnest um deine Ego zu verbessern hast du eine schlechte Wahl getroffen.Ich kann nämlich beweisen wer zuerst mit obszönität angefangen hat.

Paul Felz
29.03.2012, 23:08
Entweder bist du ein Sozial schauspieler oder du willst mich wahnsinnig machen.Eine Mutter hat immer recht und ist heilig.
Weder noch. Du bist schon wahnsinnig. Wie jeder Gläubige. Das ist nämlich Voraussetzung.

Rikimer
29.03.2012, 23:16
Richtig !

Nur 1 Buch, immer dasselbe !!

Das Hassbuch Kloran !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ich lag falsch. Der durchschnittliche Tuerke, also Angehoeriger der fortschrittlichsten islamischen Nation, auf dieser Welt liest 1 Buch in 10 Jahren!

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/02/389018/tuerken-lesen-durchschnittlich-alle-zehn-jahre%C2%A0ein-buch%C2%A0/

MfG

Rikimer

Paul Felz
29.03.2012, 23:16
Deine Atheismus hat dich sogar soweit gebracht dass du noch nicht mal mit deine Mutter klar kommst Wie soll ich denn mit dir klarkommen.Hoffnungsloser Fall.Geh zu deiner Mutter damit du wieder menschliche Gefühle entdecken kannst.
Ich bin kein Atheist.

nahli
29.03.2012, 23:18
Ich bin kein Atheist.
Was bist du den für einen Pest.Christen mögen nächsten liebe zu haben.du tuest noch nicht mal deine Mutter lieben

DSol
30.03.2012, 09:51
Ich stelle mir gerade die Antwort auf folgende frage vor:
"Wie berechnet man die diffusionsäquivalente Luftschichtdicke eine Stoffes?"

Vermutlich etwa so:
"Das machen nur Nazis, wir Türken brauchen das nicht".

Danke für den Lacher :))

nahli
30.03.2012, 18:54
Was du überhaupt was das ist.Zufällige weise fällt dieser Begriff in meinem Berufszweig.
Leider hast du Pech gehabt.Mit deiner Besserwissericher Art hast du deine Knie verloren

meckerle
30.03.2012, 19:39
Ich lag falsch. Der durchschnittliche Tuerke, also Angehoeriger der fortschrittlichsten islamischen Nation, auf dieser Welt liest 1 Buch in 10 Jahren!

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/02/389018/tuerken-lesen-durchschnittlich-alle-zehn-jahre ein-buch / (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/02/389018/tuerken-lesen-durchschnittlich-alle-zehn-jahre%C2%A0ein-buch%C2%A0/)

MfG

Rikimer
Das kommt daher, weil die meisten nicht lesen können!

Paul Felz
30.03.2012, 19:51
Was du überhaupt was das ist.Zufällige weise fällt dieser Begriff in meinem Berufszweig.
Leider hast du Pech gehabt.Mit deiner Besserwissericher Art hast du deine Knie verloren
Na denn beantworte die Frage mal. Ich wette, Du hast sie nicht einmal verstanden.

nahli
30.03.2012, 19:57
Na denn beantworte die Frage mal. Ich wette, Du hast sie nicht einmal verstanden.
Hiermit wird festgelegt wie dicht eine Bauteil ist.Einheitswert ist Sd.Durch die Sd Berechnung wird sogar die Dämmwerte eines Gebäudes geplant womit man den Tauwasser nach aussen verlegen will.(Schimmelbildung,Wärmeverluste)

Paul Felz
30.03.2012, 19:59
Hiermit wird festgelegt wie dicht eine Bauteil ist.Einheitswert ist Sd.Durch die Sd Berechnung wird sogar die Dämmwerte eines Gebäudes geplant womit man den Tauwasser nach aussen verlegen will.(Schimmelbildung,Wärmeverluste)

Wette gewonnen. Du hast nicht einmal die Frage kapiert.

nahli
30.03.2012, 20:01
Ich lag falsch. Der durchschnittliche Tuerke, also Angehoeriger der fortschrittlichsten islamischen Nation, auf dieser Welt liest 1 Buch in 10 Jahren!

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/02/389018/tuerken-lesen-durchschnittlich-alle-zehn-jahre%C2%A0ein-buch%C2%A0/

MfG

RikimerWeil du PIPI-News lesen kannst bist du nicht viel weiter als eine Analphabet.Nur Unnutz einpflanzen bringt Schädlinge.

Rikimer
30.03.2012, 20:41
Weil du PIPI-News lesen kannst bist du nicht viel weiter als eine Analphabet.Nur Unnutz einpflanzen bringt Schädlinge.

Ist dies die Antwort, welche dir dazu einfaellt, das der durchschnittliche Tuerke 1 Buch in 10 Jahren liest?

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/02/389018/tuerken-lesen-durchschnittlich-alle-zehn-jahre%C2%A0ein-buch%C2%A0/

Apropos, weil du Unnutz und Schaedlinge erwaehnst, was soll die Welt von einem solchen Kulturkreis und dessen Traegern wie die islamische Welt halten?

Mfg

Rikimer

nahli
30.03.2012, 20:46
Ist dies die Antwort, welche dir dazu einfaellt, das der durchschnittliche Tuerke 1 Buch in 10 Jahren liest?

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/02/389018/tuerken-lesen-durchschnittlich-alle-zehn-jahre%C2%A0ein-buch%C2%A0/

Apropos, weil du Unnutz und Schaedlinge erwaehnst, was soll die Welt von einem solchen Kulturkreis und dessen Traegern wie die islamische Welt halten?

Mfg

Rikimer
Ich lese auch gerne Bücher ich wollte nur sagen dass man sich nicht zu Müllen! soll.

Paul Felz
30.03.2012, 20:47
Ich lese auch gerne Bücher ich wollte nur sagen dass man sich nicht zu Müllen! soll.

Micky Mouse?

Grenzer
30.03.2012, 20:50
Ich lese auch gerne Bücher ich wollte nur sagen dass man sich nicht zu Müllen! soll.

Aber das Buch über die deutsche Rechtschreibung befand sich bis jetzt wohl noch nicht in Deinem Interessenbereich ? :)

DSol
30.03.2012, 20:52
Wette gewonnen. Du hast nicht einmal die Frage kapiert.

Ich verstehe nicht, wieso man auf solchen Blödsinn überhaupt reagiert? Ich vergewaltige mich nicht diesen Kauderwelsch zu lesen.

Paul Felz
30.03.2012, 20:55
Ich verstehe nicht, wieso man auf solchen Blödsinn überhaupt reagiert? Ich vergewaltige mich nicht diesen Kauderwelsch zu lesen.

Ich führe Spinner eben gerne vor.

DSol
30.03.2012, 20:56
Aber das Buch über die deutsche Rechtschreibung befand sich bis jetzt wohl noch nicht in Deinem Interessenbereich ? :)
Immerhin sollte man sich nicht selbst nicht zumüllen, das ist doch etwas :D

DSol
30.03.2012, 21:01
Micky Mouse?
He! Dank einer Deutschen genialen Erika Fuchs, hat Donald eine korrekte deutsche Übersetzung genossen, die Nahli nicht mal im Traum erreichen wird.

Paul Felz
30.03.2012, 21:04
He! Dank einer Deutschen genialen Professorin, hat Donald eine korrekte deutsche Übersetzung genossen, die Nahli nicht mal im Traum erreichen wird.
Natürlich nicht, nahli guckt ja nur die Bilder.

DSol
30.03.2012, 21:09
Natürlich nicht, nahli guckt ja nur die Bilder.

Schade, Carl Barks war ein Genie, man muss sich die alten Alben mal reinziehen, genial! und Erika Fuchs hat eine super Arbeit gemacht mit der Deutschen Übersetzung.

Paul Felz
30.03.2012, 21:12
Schade, Carl Barks war ein Genie, man muss sich die alten Alben mal reinziehen, genial! und Erika Fuchs hat eine super Arbeit gemacht mit der Deutschen Übersetzung.
Ich weiß. Ein Kollege sammelt die alle

nahli
30.03.2012, 21:16
Ich verstehe nicht, wieso man auf solchen Blödsinn überhaupt reagiert? Ich vergewaltige mich nicht diesen Kauderwelsch zu lesen.

Ein >Judendiener aus Schweiz hat gesprochen

Paul Felz
30.03.2012, 21:18
Ein >Judendiener aus Schweiz hat gesprochen

Der kann es auch.

nahli
30.03.2012, 21:20
Ich führe Spinner eben gerne vor.
Der untertan vom Führer möchte gerne führen obwohl er sich selbt vorführt

nahli
30.03.2012, 21:21
Der kann es auch.

kannst du auch sprechen falls ja dann versuche es mit deine mama

Paul Felz
30.03.2012, 21:22
Der untertan vom Führer möchte gerne führen obwohl er sich selbt vorführt

Wohl kaum. Du hast bewiesen, daß Du sogar zu blöde bist, die Frage zu kapieren. Wer führt hier wen vor, Möchtegernmeister mit gescheitertem Grundschulabschluß?

Paul Felz
30.03.2012, 21:23
kannst du auch sprechen falls ja dann versuche es mit deine mama

Ja, sogar Deutsch. Aber mit wem, entscheide ich.

Antisozialist
30.03.2012, 21:36
Der untertan vom Führer möchte gerne führen obwohl er sich selbt vorführt

Stimmt genau, Untertan des Erdowahns.

DSol
30.03.2012, 22:11
Ein >Judendiener aus Schweiz hat gesprochenAch halt doch einfach mal die Klappe, es kommt eh nichts Brauchbares von dir. Keine Sau versteht was du schreibst :D Du bist bisher der grösste Witz im Forum :whateva:

DSol
30.03.2012, 22:42
Ja, sogar Deutsch. Aber mit wem, entscheide ich.

Es ist auffallend wie oft er die "Mama" ins Gespräch einfädelt, kann es sein, dass er selbst ein gestörtes Verhältnis mit der Mama hat? Man weiss es nicht :D

Typisches Verhalten: Ich bin mir meiner Freundin, jetzt meine Frau im Kino, hinter mir labert es ständig, ich hab dann höflich darauf hingewiesen, dass sie ihre Gespräche bitte auf später verschieben sollten. Die Antwort darauf war: „Ey wenn du nichschts hören willst, mach ohren zu“ die Dame zu seiner Seite hatte aber erbarmen, und hielt ihn in Schacht, wir konnten den Film ungestört geniessen. Nach dem Film, als wir alle herausschritten, hat mir der Türke ein Bein gestellt, ich stolperte etwas und war sehr erstaunt über diesen 1.70 grossen Türken, ich bin immerhin über 1.90 gross, und er machte mich tatsächlich an, zum Glück haben sich andere Schweizer eingemischt und das alles ging harmlos von statten. Ich hätte ihm so gerne die Fresse poliert in altbewährter Schweizer Grenadier Fasson. Aber damit wäre ich zum Täter geworden. *würg*

Paul Felz
30.03.2012, 22:52
Es ist auffallend wie oft er die "Mama" ins Gespräch einfädelt, kann es sein, dass er selbst ein gestörtes Verhältnis mit der Mama hat? Man weiss es nicht :D

Typisches Verhalten: Ich bin mir meiner Freundin, jetzt meine Frau im Kino, hinter mir labert es ständig, ich hab dann höflich darauf hingewiesen, dass sie ihre Gespräche bitte auf später verschieben sollten. Die Antwort darauf war: „Ey wenn du nichschts hören willst, mach ohren zu“ die Dame zu seiner Seite hatte aber erbarmen, und hielt ihn in Schacht, wir konnten den Film ungestört geniessen. Nach dem Film, als wir alle herausschritten, hat mir der Türke ein Bein gestellt, ich stolperte etwas und war sehr erstaunt über diesen 1.70 grossen Türken, ich bin immerhin über 1.90 gross, und er machte mich tatsächlich an, zum Glück haben sich andere Schweizer eingemischt und das alles ging harmlos von statten. Ich hätte ihm so gerne die Fresse poliert in altbewährter Schweizer Grenadier Fasson. Aber damit wäre ich zum Täter geworden. *würg*

Ach, die Schweiz hat auch schon deutsche Verhältnisse? Scheint ein Virus zu sein.

Kleine Anekdote dazu: ich war auch mit meiner Frau abends einkaufen (Winter, schon langsam dunkel). Ich sprach noch mit Kollegen, meine Frau ging vor und wurde angemacht, Ich ging natürlich hin (wenn auch nur etwas über 1,80 m) und schnauzte die an. Erste Reaktion: Verblüffung. Dann sahen die hinter mir meine Kollegen (in diesem falle die Albaner) und dachten wohl, sie hätten die besseren Karten.

Den Rest erzähle ich besser nicht.............................