PDA

Vollständige Version anzeigen : Post von FDP-naher Politikerin: Grünen-Politiker Beck wehrt sich gegen homophobe Hass-Mail.



Pumpernickel
05.04.2012, 15:30
Quelle: Spiegel.de

Die E-Mail der sächsischen Stadträtin Cordula Drechsler an Volker Beck las sich wie ein homophobes Pamphlet: "Leute wie Sie Herr Beckbraucht das deutsche Wählervolk beim besten Willen nicht." Nun fordert derGrünen-Politiker von der FDP Konsequenzen. Denn die Politikerin steht denLiberalen nahe.
Dresden - "Mit heterosexuellen Grüßen" - mitdiesen Worten beendete Cordula Drechsler Ende März ihre E-Mail an Volker Beck (http://www.spiegel.de/thema/volker_beck/). Es ist der Schlusspunkt unter 13 Zeilen übelste homophobe Beschimpfung, mit dersie den offen schwulen Grünen (http://www.spiegel.de/thema/die_gruenen/)-Politiker überzieht. Was die Hass-Mail noch brisantermacht: Cordula Drechsler ist selbst Politikerin, sitzt im Stadtrat dessächsischen Bad Lausick - und steht der FDP (http://www.spiegel.de/thema/fdp/) nah.
In der E-Mail, die am 29. März verschickt wurde und dieSPIEGEL ONLINE vorliegt, heißt es unter anderem:
"Es gibt noch westliche Länder (wie Rußland), von denislamischen Ländern mal ganz zu schweigen, die Farbe bekennen zuHomosexualität. Auch in Deutschland denkt die Mehrheit der Bevölkerung so, siegetraut es sich nur (noch nicht) zu sagen. (...) Leute wie Sie Herr Beckbraucht das deutsche Wählervolk beim besten Willen nicht."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,826025,00.html (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,826025,00.html)

Aber natürlich denken die meisten Menschen in Deutschlandsowie die Stadträtin Cordula Drechsler. Die Politiker und die ihnen hörigen Medien haben in denletzten 20 Jahren das schwule und lesbisch sein hoffähig gemacht.
Da die meisten deutschen obrigkeitshörig sind nehmen Sie dasgottgegeben hin, und haben Angst ihre wahre Meinung zu sagen. Es ist so ähnlich wie mit dem Kampf gegen rechts, wenn dunicht gegen rechts bist, bist Du ein Nazi und schlechter Mensch.
Früher oder später wird der Mainstream kippen davon bin ichüberzeugt, und es geht in die andere Richtung.

Bruddler
05.04.2012, 15:32
Pumpernickel, das mit der Schrift müssen wir noch üben ! :trost:

Bahnfreund
05.04.2012, 15:35
Quelle: Spiegel.de
[SIZE=4]
Aber natürlich denken die meisten Menschen in Deutschlandsowie die Stadträtin Cordula Drechsler. Die Politiker und die ihnen hörigen Medien haben in denletzten 20 Jahren das schwule und lesbisch sein hoffähig gemacht.
Da die meisten deutschen obrigkeitshörig sind nehmen Sie dasgottgegeben hin, und haben Angst ihre wahre Meinung zu sagen. Es ist so ähnlich wie mit dem Kampf gegen rechts, wenn dunicht gegen rechts bist, bist Du ein Nazi und schlechter Mensch.
Früher oder später wird der Mainstream kippen davon bin ichüberzeugt, und es geht in die andere Richtung.

Pumpernickel - mag ich sehr gerne, schmeckt super mit Käse

-jmw-
05.04.2012, 15:36
Ich habe ganz erhebliche Zweifel, dass eine Mehrheit der Deutschen in puncto Homosexualität so denkt, wie man es in Russland und im Islam tut.
Der Mehrheit der Deutschen ist Homosexualität wurst;
lediglich stören sich viele an öffentlicher Herumschwuchtelei und an der Politisierung privatester Angelegenheiten.

Sprecher
05.04.2012, 15:41
Die Kriecher-FDP beeilt sich zu versichern daß die Frau schon seit 2010 nicht mehr Mitglied bei der Kaspertruppe ist:

http://www.fdp-sachsen.de/online/fdp/fdp.nsf/News.xsp?id=A105105FFA822BA7C12579D7003F65B1

Pumpernickel
05.04.2012, 15:45
Pumpernickel - mag ich sehr gerne, schmeckt super mit Käse

Da bin ich ja beruhigt.

BRDDR_geschaedigter
05.04.2012, 15:49
Wenn die FDP jetzt zu der Frau stehen würde und sie verteidigt, dann würden sie sogar meiner Meinung nach Wählerstimmen zurückgewinnen.

Das wird die FDP aber nicht tun, die wollen anscheinend noch unter 1% kommen. :D

Shahirrim
05.04.2012, 15:51
Ich habe ganz erhebliche Zweifel, dass eine Mehrheit der Deutschen in puncto Homosexualität so denkt, wie man es in Russland und im Islam tut.
Der Mehrheit der Deutschen ist Homosexualität wurst;
lediglich stören sich viele an öffentlicher Herumschwuchtelei und an der Politisierung privatester Angelegenheiten.

Bist du dir da so sicher? Ich glaube, es sind aus Feigheitsgründen nur eine Menge guter Heuchler unterwegs!!!

Pumpernickel
05.04.2012, 15:58
Ich habe ganz erhebliche Zweifel, dass eine Mehrheit der Deutschen in puncto Homosexualität so denkt, wie man es in Russland und im Islam tut.
Der Mehrheit der Deutschen ist Homosexualität wurst;
lediglich stören sich viele an öffentlicher Herumschwuchtelei und an der Politisierung privatester Angelegenheiten.

Da hast du wohl recht, solange der deutsche sein Bier im Kühlschrank und sein Auto hat, alle Jahre in den Urlaub fahren kann, wird sich in diesem Land nichts ändern.

Landogar
05.04.2012, 16:01
Quelle: Spiegel.de

Aber natürlich denken die meisten Menschen in Deutschlandsowie die Stadträtin Cordula Drechsler. Die Politiker und die ihnen hörigen Medien haben in denletzten 20 Jahren das schwule und lesbisch sein hoffähig gemacht.
Da die meisten deutschen obrigkeitshörig sind nehmen Sie dasgottgegeben hin, und haben Angst ihre wahre Meinung zu sagen. Es ist so ähnlich wie mit dem Kampf gegen rechts, wenn dunicht gegen rechts bist, bist Du ein Nazi und schlechter Mensch.
Früher oder später wird der Mainstream kippen davon bin ichüberzeugt, und es geht in die andere Richtung.


Die sexuelle Orientierung eines Menschen ist im weitesten Sinne auch "gottgegeben", zumindest nichts, was sich jemand freiwillig aussucht.

Landogar
05.04.2012, 16:02
Ich habe ganz erhebliche Zweifel, dass eine Mehrheit der Deutschen in puncto Homosexualität so denkt, wie man es in Russland und im Islam tut.
Der Mehrheit der Deutschen ist Homosexualität wurst;
lediglich stören sich viele an öffentlicher Herumschwuchtelei und an der Politisierung privatester Angelegenheiten.

Das stört auch nicht wenige von den Homosexuellen. Zumindest die paar, die ich kenne.

BRDDR_geschaedigter
05.04.2012, 16:03
Die sexuelle Orientierung eines Menschen ist im weitesten Sinne auch "gottgegeben", zumindest nichts, was sich jemand freiwillig aussucht.

Stimmt, Pädophilie ist auch gottgegeben? Da sollte man ja nichts machen.

Shahirrim
05.04.2012, 16:05
Die sexuelle Orientierung eines Menschen ist im weitesten Sinne auch "gottgegeben", zumindest nichts, was sich jemand freiwillig aussucht.

Auch wenn du eventuell Dämonen anbetest, sie sind nicht Gott! Tut mir leid, dich zu enttäuschen.

Landogar
05.04.2012, 16:11
Stimmt, Pädophilie ist auch gottgegeben? Da sollte man ja nichts machen.

Du hast insoweit Recht, als dass auch Pädophilie eine Neigung ist, die sich die Betroffenen nicht aussuchen. Viele geben sich freiwillig in therapeutische Behandlung und meiden von sich aus den Kontakt zu Kindern, um die Wahrscheinlichkeit eines Übergriffs zu minimieren.

Landogar
05.04.2012, 16:12
Auch wenn du eventuell Dämonen anbetest, sie sind nicht Gott! Tut mir leid, dich zu enttäuschen.

Wie belieben?

Shahirrim
05.04.2012, 16:14
Wie belieben?

Du glaubst daran, dass Homosexualität gottgegeben ist. Ich hingegen glaube, dass sie dämonengegeben ist. Das weißt du doch!

-jmw-
05.04.2012, 16:15
Bist du dir da so sicher? Ich glaube, es sind aus Feigheitsgründen nur eine Menge guter Heuchler unterwegs!!!
Nein, sicher bin ich mir nicht.
Ich habe aber eben erhebliche Zweifel.

-jmw-
05.04.2012, 16:16
Das stört auch nicht wenige von den Homosexuellen. Zumindest die paar, die ich kenne.
Mag sein, kann ich nicht beurteilen, ich kenne keine persönlich.

Landogar
05.04.2012, 16:18
Du glaubst daran, dass Homosexualität gottgegeben ist. Ich hingegen glaube, dass sie dämonengegeben ist. Das weißt du doch!

Ich habe das Wort "gottgegeben" als Synonym für "angeboren" und "nicht selbst ausgesucht" verwendet, da dieses Wort auch im Eingangsbeitrag verwendet wurde.

Ich für meinen Teil begreife mich als Pantheisten und bin daher auf den Glauben an Götter und Dämonen nicht angewiesen.

-jmw-
05.04.2012, 16:18
Stimmt, Pädophilie ist auch gottgegeben? Da sollte man ja nichts machen.
Gegen Pädophilie nicht, das stimmt, denn erst durch die Planung, den Versuch oder die Realisierung eines Übergriffs auf andere wird aus einer Neigung, einem Wunsch, einem Wollen, einer Absicht o.ä. etwas, was den Staat interessieren braucht.

BRDDR_geschaedigter
05.04.2012, 16:19
Gegen Pädophilie nicht, das stimmt, denn erst durch die Planung, den Versuch oder die Realisierung eines Übergriffs auf andere wird aus einer Neigung, einem Wunsch, einem Wollen, einer Absicht o.ä. etwas, was den Staat interessieren braucht.

Darum gehts nicht. Es geht nicht darum irgendwelche Homos zu verfolgen oder einzusperren. Es geht um den Zwang in der Öffentlichkeit, Homosexualität gut finden zu müssen.

-jmw-
05.04.2012, 16:20
Da hast du wohl recht, solange der deutsche sein Bier im Kühlschrank und sein Auto hat, alle Jahre in den Urlaub fahren kann, wird sich in diesem Land nichts ändern.
Sowieso!

-jmw-
05.04.2012, 16:22
Darum gehts nicht. Es geht nicht darum irgendwelche Homos zu verfolgen oder einzusperren. Es geht um den Zwang in der Öffentlichkeit, Homosexualität gut finden zu müssen.
Bzw. um, wie ich in #4 schrieb, "öffentliche[.] Herumschwuchtelei und an [die] Politisierung privatester Angelegenheiten."

Landogar
05.04.2012, 16:23
Mag sein, kann ich nicht beurteilen, ich kenne keine persönlich.

Ich kann die (bekennenden) Homosexuellen in meinem Bekanntenkreis auch an nur einer Hand abzählen. Aber sie alle eint das Merkmal, dass keine der Klischees auf sie zutrifft. Sie sind weder tuntig, tuckig oder betont weiblich etc...

Pumpernickel
05.04.2012, 17:25
Darum gehts nicht. Es geht nicht darum irgendwelche Homos zu verfolgen oder einzusperren. Es geht um den Zwang in der Öffentlichkeit, Homosexualität gut finden zu müssen.

Heterosexuell veranlagte Politiker, die, die Einführung der Homo Ehe fordern verstoßen eindeutig gegen die Gesetze der Natur.
Politiker, die so was fordern, sind mit größter Wahrscheinlichkeit homosexuell veranlagt, oder haben andere perverse Veranlagung.
Homos bedrohen die Zukunft der Menschheit!
Die Natur hat Mann und Frau mit einem einzigartigen Zweck ausgestattet; um neues Leben in die Welt zu setzen. Was Schwule und Lesbenpraktizierten ist gegen das Naturgesetz und widerlich. Ich widerspreche der Behauptung, das Schwulsein gottgegeben ist.
Gleichgeschlechtliche Praktiken entspringen perversen Gehirnen, und wenn es wirklich einen Gott gibt, hätte er mit Sicherheit so was nicht gewollt.
Menschen, die so was praktizieren, sollen das in ihren vier Wänden machen und sich nicht in der Öffentlichkeit Prostituierten.

Friedrich.
05.04.2012, 18:28
Du hast insoweit Recht, als dass auch Pädophilie eine Neigung ist, die sich die Betroffenen nicht aussuchen. Viele geben sich freiwillig in therapeutische Behandlung und meiden von sich aus den Kontakt zu Kindern, um die Wahrscheinlichkeit eines Übergriffs zu minimieren.

Homosexualität ist eine Krankheit! Höchstwahrscheinlich angeboren und in keinem Fall selbstverschuldet. Leute wegen ihrer angeborenen Krankheiten anzufeinden ist ziemlich schwach, auch wenn Volker Beck ein blödes Arschloch ist!

Wenn Homosexuelle ihre Triebe im Privaten hinter verschlossenen Türen einvernehmlich mit anderen Erwachsenen ausüben, dann bin ich der Letzte, der sich darüber beschwert! Sollen sie doch! Was schadet es?

Das Problem ist die Schönrederei dieser Widerlichkeiten! Auslebung in der Öffentlichkeit sowie die Forderung nach Gleichberechtigung und sogar Adoptionsrecht sind ein Schlag ins Gesicht von Toleranten Heteros wie mir!

Würde mich nicht wundern, wenn die Stimmung nach Jahrzehnten so viel penetrantem Gehabes wieder ins Gegenextrem umschlägt und der Lynchmob wieder rumgeht, so wie es in islamischen Ländern bis heute Brauch ist!

Friedrich.
05.04.2012, 18:37
Heterosexuell veranlagte Politiker, die, die Einführung der Homo Ehe fordern verstoßen eindeutig gegen die Gesetze der Natur.
Politiker, die so was fordern, sind mit größter Wahrscheinlichkeit homosexuell veranlagt, oder haben andere perverse Veranlagung.
Homos bedrohen die Zukunft der Menschheit!
Die Natur hat Mann und Frau mit einem einzigartigen Zweck ausgestattet; um neues Leben in die Welt zu setzen. Was Schwule und Lesbenpraktizierten ist gegen das Naturgesetz und widerlich. Ich widerspreche der Behauptung, das Schwulsein gottgegeben ist.
Gleichgeschlechtliche Praktiken entspringen perversen Gehirnen, und wenn es wirklich einen Gott gibt, hätte er mit Sicherheit so was nicht gewollt.
Menschen, die so was praktizieren, sollen das in ihren vier Wänden machen und sich nicht in der Öffentlichkeit Prostituierten.

Unser Establishment versucht schlicht und ergreifend, den gesunden Volkskörper zu zersetzen, weil man den zersetzten besser ausbeuten kann! Ob Masseneinwanderung, schwachsinnige Frauenförderung, Verherrlichung von Homosexualität aber vor allem die totale Verweichlichung, einhergehend mit Sport- und Wehrdienstverweigerung sowie dem Ruf nach dem schützenden Überwachungsstaat: Das sind alles nur Bestandteile!
Man will den dummen, feigen und unterwürfigen Konsument, nicht den kritischen und wehrhaften Bürger!

Ansonsten können Homosexuelle nichts dafür, dass sie krank sind. Eine große Gefahr stellen sie auch nicht dar, ist ja nix Ansteckendes...

Friedrich.
05.04.2012, 18:40
Ich habe ganz erhebliche Zweifel, dass eine Mehrheit der Deutschen in puncto Homosexualität so denkt, wie man es in Russland und im Islam tut.
Der Mehrheit der Deutschen ist Homosexualität wurst;
lediglich stören sich viele an öffentlicher Herumschwuchtelei und an der Politisierung privatester Angelegenheiten.

Dito!
Viele (Peter Scholl-Latour, der prophetische Spengler, Benoist uvm.) betrachten den Islamismus als die extreme Antwort auf die globalisierte westliche Dekadenz! Auch in dem Fall sehr passend!


[...]

Willkommen im Forum! Das Textartmassaker, das du veranstaltet hast, können wir übrigens sehen, wenn wir dich zitieren :D

Aber kannst gern noch einige Themen mehr eröffnen, dann lernst du's ;)

Jetzt fehlt hier nur noch unser "gelehrter" Forenhomo, dann ist der Schlagabtausch vollkommen :D

Landogar
05.04.2012, 18:55
Heterosexuell veranlagte Politiker, die, die Einführung der Homo Ehe fordern verstoßen eindeutig gegen die Gesetze der Natur.
Politiker, die so was fordern, sind mit größter Wahrscheinlichkeit homosexuell veranlagt, oder haben andere perverse Veranlagung.
Homos bedrohen die Zukunft der Menschheit!
Die Natur hat Mann und Frau mit einem einzigartigen Zweck ausgestattet; um neues Leben in die Welt zu setzen. Was Schwule und Lesbenpraktizierten ist gegen das Naturgesetz und widerlich. Ich widerspreche der Behauptung, das Schwulsein gottgegeben ist.
Gleichgeschlechtliche Praktiken entspringen perversen Gehirnen, und wenn es wirklich einen Gott gibt, hätte er mit Sicherheit so was nicht gewollt.
Menschen, die so was praktizieren, sollen das in ihren vier Wänden machen und sich nicht in der Öffentlichkeit Prostituierten.

Die Ehe ist ein kulturelles und somit künstliches Produkt des Homo Sapiens und daher gänzlich ungeeignet, um es zu einem Diskussiongegenstand bei der Frage um "Natürlichkeit", wie auch immer diese definiert werden kann, zu machen. Allein die Tatsache, dass die Natur Homosexualität hervorbringt, und zwar erwiesenermaßen in weiten Teilen des Tierreichs, widerspricht der Behauptung, Homosexualität sei widernatürlich. Ich spreche überhaupt der Menschheit das Recht ab, über Natürlich- respektive Widernatürlichkeit urteilen zu können. Wir sind Teil dieses Systems und daher gar nicht in der Lage, eine objektive Beurteilung über "richtig" und "falsch" innerhalb dieses Systems formulieren zu können. Unsere Sicht der Dinge ist zwangsläufig anthropozentrischer Natur, sie kann gar nicht universell sein, und daher schon gar nicht wahrheits- oder sinnstiftend.

Und inwiefern bedrohen Homos die Zukunft der Menschheit? Es gab sie immer und wird sie immer geben, in allen Kulturen, und weil dem so ist, ist jede Diskussion über Sinn oder Unsinn dieser Veranlagung reinste Zeitverschwendung. Nur weil sich uns ein Sinn nicht erschließt, heisst das noch lange nicht, dass es ihn nicht gibt.

-jmw-
07.04.2012, 08:39
Dito!
Viele (Peter Scholl-Latour, der prophetische Spengler, Benoist uvm.) betrachten den Islamismus als die extreme Antwort auf die globalisierte westliche Dekadenz! Auch in dem Fall sehr passend!
Brathering und ich formulierten in diesem Zusammenhang einmal die Parole:


"Lieber 20 Prozent Islamisten als 20 Prozent für die Grünen!"
:)

Daphne
07.04.2012, 08:56
Becks sexuelle Orientierung ist mir völlig schnuppe.
Tatsächlich schädlich ist jedoch die Politik (was der halt so Politik nennt) die er betreibt ... und seine erbärmliche Islamkriecherei.

Sterntaler
07.04.2012, 09:40
http://www.jungefreiheit.de/typo3temp/pics/02ca7c94d4.jpg

ach, ist mir heute schwül.......

Friedrich.
07.04.2012, 13:15
Ich spreche überhaupt der Menschheit das Recht ab, über Natürlich- respektive Widernatürlichkeit urteilen zu können. Wir sind Teil dieses Systems und daher gar nicht in der Lage, eine objektive Beurteilung über "richtig" und "falsch" innerhalb dieses Systems formulieren zu können. Unsere Sicht der Dinge ist zwangsläufig anthropozentrischer Natur, sie kann gar nicht universell sein, und daher schon gar nicht wahrheits- oder sinnstiftend.

Der Mensch kann seinen Verstand benutzen, auch wenn er es meistens lieber lässt - frei nach Kant!

Homosexualität ist eine psychische Störung/Krankheit. Punkt.
Und wenn diese Tatsache unterdrückt und verschwiegen werden soll, wird das Volk irgendwann mit überzogenem Hass antworten.


Brathering und ich formulierten in diesem Zusammenhang einmal die Parole:


"Lieber 20 Prozent Islamisten als 20 Prozent für die Grünen!"
:)

:D

Wobei ich natürlich widersprechen muss. Die Grünen wird man nämlich leichter wieder los ;)

Rumburak
07.04.2012, 13:31
Ich habe ganz erhebliche Zweifel, dass eine Mehrheit der Deutschen in puncto Homosexualität so denkt, wie man es in Russland und im Islam tut.
Der Mehrheit der Deutschen ist Homosexualität wurst;
lediglich stören sich viele an öffentlicher Herumschwuchtelei und an der Politisierung privatester Angelegenheiten.

Voll ins Schwarze! Was jemand in seinen Wänden treibt, ist Privat.
Was aber sicher auch noch Viele stört, mich zumindestens, wenn schwule Paare Kinder adoptieren dürfen.

Doc Gyneco
07.04.2012, 13:49
Jetzt fehlt hier nur noch unser "gelehrter" Forenhomo, dann ist der Schlagabtausch vollkommen :D

Der spielt zur Zeit an Ostereiern herum !

:D:D:D

Landogar
07.04.2012, 15:30
Homosexualität ist eine psychische Störung/Krankheit. Punkt.



Das ist erstmal eine dahingestellte Behauptung. Punkt.

Friedrich.
07.04.2012, 16:04
Das ist erstmal eine dahingestellte Behauptung. Punkt.

Das ist eine ziemlich offensichtliche Tatsache. Ernstzunehmende Gegenbehauptungen arbeiten schlicht damit, die Definition der Begriffe psychische Krankheit und psychische Störung dahingehend zu verbiegen, dass angeborene Abweichungen des Sexualtriebs nicht mehr darunter fallen.

Zuallererst ist aber nicht bewiesen, wie viele Fälle von Homosexualität inwieweit angeboren sind - im Gegenteil gibt es deutliche Hinweise dafür, dass einige Fälle von Erlebnissen in der Kindheit verursacht werden!
Desweiteren sollte doch auffallen, dass die neue Definition total bescheuert ist, da dann streng logischerweise auch Pädophilie, aber auch gesellschaftlich weniger bedrohliche Formen wie Sex mit Gegenständen (Fahrräder, Autos etc.), Fäkalienfetisch, Nekrophilie und einiges mehr als "gesund" klassifiziert werden müsste.

-jmw-
08.04.2012, 12:20
:D

Wobei ich natürlich widersprechen muss. Die Grünen wird man nämlich leichter wieder los ;)
Da irrst Du! :]
Zwar ist es einfacher, die Grünen wegkriegen, schlichtweg durch einen Mentalitätswandel, der sichtheoretisch ja schon bis morgen früh vollzogen haben kann.
Aber eben nur theoretisch, denn praktisch sind die Grnen akzeptierter Teil der politischen Landschaft und werden es auf absehbare Zeit noch sein und insofern wird man ihnen nur schwer beikommen können.

Hingegen Islamisten wollen einen zwar genau missionieren wie die Grünen, es reicht aber in der Regel das Strafrecht, um sie dran zu hindern - ein Mittel, welches bei den Grünen vollends versagt -; und wo das Strafrecht nicht reicht, weil besagte Islamisten politisch tätig werden, ist man auch garnicht so sehr gezwungen, zu opponieren, denn was die Herrschaften politisch erreichen wollen, stört mich vielfach weit weniger, als was die Grünen wollen.

Fassen wir zusammen: Der konservative Mensch steht politisch den Islamisten näher als den Grünen und kann jene ausserpolitisch besser kontrollieren als diese und also ist eine Präferenz logisch gegeben. :]

-jmw-
08.04.2012, 12:30
Voll ins Schwarze! Was jemand in seinen Wänden treibt, ist Privat.
Was aber sicher auch noch Viele stört, mich zumindestens, wenn schwule Paare Kinder adoptieren dürfen.
Ich neige zu der Ansicht, männlichen Homosexuellen eine Adoption nur dort zu gestatten, wo einer der Beteiligten tatsächlich Vater ist. Denn dort ist sie reine Formsache: Der formalrechtlich alleinerziehende Vater könnte ja auch ohne diese Adoption mit seinem Partner zusammenleben, womit dieser automatisch zum Miterzieher würde.
Bei weiblichen Homosexuellen bin ich weniger streng.
Pythia, glaube ich, formulierte einmal sinngemäss: Wenn ein Kind mit Mutti und "Tante" in der Wanne oder im Bett liegt, ist das weit weniger irritierend, als wenn es mit Vati und "Onkel" badet oder kuschelt.

Ginge es tatsächlich mal nach mir, legte ich überdies einen gesetzlichen Anspruch eines Kindes auf mindestens eine enge Bezugsperson anderen Geschlechts fest.

Friedrich.
09.04.2012, 12:05
Fassen wir zusammen: Der konservative Mensch steht politisch den Islamisten näher als den Grünen und kann jene ausserpolitisch besser kontrollieren als diese und also ist eine Präferenz logisch gegeben. :]

Da magst du Recht haben, aber es bedeutet ja auch, dass die Lebensweisen der Moslems wesentlich erfolgreicher sind als die von Linkgrünen Spinnern! Während die Grünen durch ihre Verweichlichung und ihren Hedonismus bald selbst für ihr Aussterben sorgen werden, bringen die Musels mit ihrem erheblich gesünderem Familienbild massenhaft Kinder in die Welt! Das ist ein Problem!

-jmw-
09.04.2012, 13:12
Da magst du Recht haben, aber es bedeutet ja auch, dass die Lebensweisen der Moslems wesentlich erfolgreicher sind als die von Linkgrünen Spinnern! Während die Grünen durch ihre Verweichlichung und ihren Hedonismus bald selbst für ihr Aussterben sorgen werden, bringen die Musels mit ihrem erheblich gesünderem Familienbild massenhaft Kinder in die Welt! Das ist ein Problem!
Das ist solange ein Problem, wie wir Deutschen der Fiktion anhängen, jeder, der hier lebte, müsse die gleichen Rechte und Pflichten haben, müsse Staatsbürger werden, müsse "integriert" = politisch und rechtlich assimiliert werden.
In so einem Falle ist es theoretisch möglich, dass eine Minderheit: Mohammedaner, Linkshänder, Himbeereismöger sich generativ entwickelt zu einem Punkte, wo sie politisch einflussreich wird und ihre Umwelt, die zufällig gleichzeitig Deutschland ist, in ihrem Sinne zu verändern sucht.
Wer den sozialdemokratischen Wohlfahrtsstaat, den bürgerlich-demokratischen Parlamentarismus, den gallisch-revolutionären Egalitarismus des Artikels 3 GG und noch einige andere "Errungenschaften" der neueren Geschichte tatsächlich für solche hält und bewahren möchte, dem anempfehle ich drum energisch, bei der nächsten Wahl sein Kreuz bei Freiheit, PRO, REP oder NPD-VU zu machen!
Als Rechtslibertärer hänge ich kaum an diesen Dingen und kann mir also eine ganz andere Haltung erlauben, was unsere Gäste islamo-orientalischer Art angeht. :)

Friedrich.
10.04.2012, 17:50
Das ist solange ein Problem, wie wir Deutschen der Fiktion anhängen, jeder, der hier lebte, müsse die gleichen Rechte und Pflichten haben, müsse Staatsbürger werden, müsse "integriert" = politisch und rechtlich assimiliert werden.

Das macht die Sache nur noch schlimmer, doch am Ende zählt immer die harte Machtfrage!

Siehe Kosovo: Da gingen die importierten Moslems und die Christen am Ende gewaltsam gegeneinander vor und es stand alles kurz vor einem klassischen Schlagabtausch! Dann hat leider die hinterhältige Nato die albanische Seite unterstützt und ihnen mit massivem Bombenterror, Erpressung und anschließender Invasion geholfen, die Serben zu massakrieren! Jetzt leben die als unterdrückte Minderheit in ihrem ehemals eigenen Land!

-jmw-
11.04.2012, 15:01
Eben!
Und drum wird auch das Experiment schiefgehen, diese Leute mit gleichen Rechten und Pflichten einzugemeinden.
Denn haben sie die erstmal, steht es ihnen zu, den Staat mitzugestalten.
Ab einer kritischen Masse dann in ihrem Sinne.
Es sei denn, man greift dann zu massiver Unterdrückung, was aber mit dem eigenen Anspruch staatsbürgerlicher Gleichheit unvereinbar ist, was egal sein wird, solange eine ordentliche Fassade gewahrt wird.

In diesem Sinne...

"Multikulti" -> "Faschismus";
Sozialismus -> "Faschismus";
Sozialdemokratie -> "Faschismus";
Ökobewegung -> "Faschismus";
Römerkirche -> "Faschismus";
Nazismus -> "Faschismus";
Neo"liberalismus" -> "Faschismus";
usw. usw.
Achso, ja, klar, und freilich auch: Faschismus -> "Faschismus". :))


Das macht die Sache nur noch schlimmer, doch am Ende zählt immer die harte Machtfrage!

Siehe Kosovo: Da gingen die importierten Moslems und die Christen am Ende gewaltsam gegeneinander vor und es stand alles kurz vor einem klassischen Schlagabtausch! Dann hat leider die hinterhältige Nato die albanische Seite unterstützt und ihnen mit massivem Bombenterror, Erpressung und anschließender Invasion geholfen, die Serben zu massakrieren! Jetzt leben die als unterdrückte Minderheit in ihrem ehemals eigenen Land!

Friedrich.
11.04.2012, 15:37
In diesem Sinne...

"Multikulti" -> "Faschismus";
Sozialismus -> "Faschismus";
Sozialdemokratie -> "Faschismus";
Ökobewegung -> "Faschismus";
Römerkirche -> "Faschismus";
Nazismus -> "Faschismus";
Neo"liberalismus" -> "Faschismus";
usw. usw.
Achso, ja, klar, und freilich auch: Faschismus -> "Faschismus". :))

Da geh ich mit :D


(Oh, oh, das könnte man auch doppeldeutig verstehen...)

Ergänzung:

Parlamentarische Demokratie -> eine der oben Genannten oder vergleichbare Bewegung -> "Faschismus"
Andere Demokratieform -> wahrscheinl. eine der oben Genannten oder Vergleichbare -> "Faschismus"

Preußische Aristokratie -> Preußische Aristokratie

-jmw-
11.04.2012, 15:51
"Preussen" fällt wahlweise unter Sozialdemokratie oder Faschismus, vermutlich unter beides... ;) :D

Sven71
14.04.2012, 05:17
Ich habe ganz erhebliche Zweifel, dass eine Mehrheit der Deutschen in puncto Homosexualität so denkt, wie man es in Russland und im Islam tut.
Der Mehrheit der Deutschen ist Homosexualität wurst;
lediglich stören sich viele an öffentlicher Herumschwuchtelei und an der Politisierung privatester Angelegenheiten.

Den letzten Satz unterschreibe ich sofort. Ob mir Homosexualität völlig wurst ist .... ich weiß nicht, wie begeistert oder auch nur gleichgültig ich wäre, würde einer meiner Söhne mit einem entsprechenden Bekenntnis ins Wohnzimmer schneien. Ich könnte und müßte damit leben, aber "wurst" .... nein, wurst wäre mir das nicht.

Sven71
14.04.2012, 05:22
"Multikulti" -> "Faschismus";
Sozialismus -> "Faschismus";
Sozialdemokratie -> "Faschismus";
Ökobewegung -> "Faschismus";
Römerkirche -> "Faschismus";
Nazismus -> "Faschismus";
Neo"liberalismus" -> "Faschismus";
usw. usw.
Achso, ja, klar, und freilich auch: Faschismus -> "Faschismus". :))

Mit einer Ausnahme:

Piratismus -> "Fasching" (wie die Kostümierung zeigt)

Don
14.04.2012, 05:34
Als Rechtslibertärer hänge ich kaum an diesen Dingen und kann mir also eine ganz andere Haltung erlauben, was unsere Gäste islamo-orientalischer Art angeht. :)

Kannst du nicht. Denn du hängst an deinem Hals. Alles andere ist Salongefasel.

Don
14.04.2012, 05:35
Mit einer Ausnahme:

Piratismus -> "Fasching" (wie die Kostümierung zeigt)

Wenn das doch nur stimmte.......

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41DGIeN6DRL.jpg

-jmw-
14.04.2012, 10:04
Den letzten Satz unterschreibe ich sofort. Ob mir Homosexualität völlig wurst ist .... ich weiß nicht, wie begeistert oder auch nur gleichgültig ich wäre, würde einer meiner Söhne mit einem entsprechenden Bekenntnis ins Wohnzimmer schneien. Ich könnte und müßte damit leben, aber "wurst" .... nein, wurst wäre mir das nicht.
Ich weigere mich, darüber nachzudenken, was in so einem Fall wäre.

-jmw-
14.04.2012, 10:05
Mit einer Ausnahme:

Piratismus -> "Fasching" (wie die Kostümierung zeigt)
Als Norddeutscher und Lutheraner halte ich Fasching nicht für wirklich erträglicher als Faschismus. ;)

-jmw-
14.04.2012, 10:09
Kannst du nicht. Denn du hängst an deinem Hals. Alles andere ist Salongefasel.
Doch, kann ich, denn die Unversehrheit meines Halses ist abhängig von (1) allgemein friedvollen Zuständen und (2) der Möglichkeit der Abwehr konkreter Bedrohungen, diese beiden aber nicht notwendig abhängig von den drei in meinem Beitrage genannten Einrichtungen.