PDA

Vollständige Version anzeigen : 05.04.-09.04.12 Ostermärsche



Judith
06.04.2012, 20:38
Laut Zeitung werden wieder viele Menschen für d. Frieden auf die Straße gehen an Gebäuden der Rüstungslobby, Amerikanischen Botschaft etc.
Was haltet ihr davon bringt das Nutzen für den Weltfrieden??(

Hombre
06.04.2012, 21:07
Was sind "Osterm"?

Wolf Fenrir
06.04.2012, 21:50
Laut Zeitung werden wieder viele Menschen für d. Frieden auf die Straße gehen an Gebäuden der Rüstungslobby, Amerikanischen Botschaft etc.
Was haltet ihr davon bringt das Nutzen für den Weltfrieden??(:flop::moon::2up::128::kotz:

Marx
06.04.2012, 22:36
:flop::moon::2up::128::kotz:
Sie haben bisher nicht gebracht, werden auch nicht bringen ausser das sich einige auf die Schulter klopfen können.

Frieden ist nur machbar mit einen radikalen Ex dieser mörderischen Gesellschaft.

Wolf Fenrir
06.04.2012, 22:47
Sie haben bisher nicht gebracht, werden auch nicht bringen ausser das sich einige auf die Schulter klopfen können.

Frieden ist nur machbar mit einen radikalen Ex dieser mörderischen Gesellschaft.

"Ostermärsche" klingt für mich wie : Müslifresser grün - linke Gutmenschen ...

Ostermärsche steht genau für den Geist den ich HASSE !!!

Marx
06.04.2012, 22:51
Ostermärsche steht genau für den Geist den ich HASSE !!!

Da sind wir uns einig, Frieden schaffen ohne Waffen, das können sich nur Popen einfallen lassen, die glauben an was nichts.

Wolf Fenrir
06.04.2012, 22:58
Da sind wir uns einig, Frieden schaffen ohne Waffen, das können sich nur Popen einfallen lassen, die glauben an was nichts.

Karl Marx ich glaube du bist senil ! Ich habe nie gesagt Frieden schaffen ohne Waffen !!! im Gegenteil !!!

Du musst mich mit jemand anderem verwechslen !!!

romeo1
07.04.2012, 07:30
Ostermärche - na ja, da werden mal wieder ein paar tausend dampfplaudernde, dauerbetroffene Teelichterschwenker und Stuhlkreisschwätzer, moralinsauer und klimahysterisch durch die Wälder trampeln. Wem's gefällt, mein Ding ist es nicht, bei diesen Dauerlallern mitzuspielen.

Nationalix
07.04.2012, 07:46
Diese Ostermarschierer sind für mich genau dieselben Spinner...

- die Multikulti toll finden,
- die ständig betroffen sind,
- die sich an Initiativen "gegen rechts" beteiligen,
- die nicht das Wort Negerkuss sagen,
- die keinen Thunfisch essen,
- die bei Wahlen ihre Kreuzchen bei den Grünen und anderen Linken machen,
- die beim türkischen Gemüsehändler und Bäcker einkaufen gehen,
- und und und...

Also genau die Spezies Mensch, die mir verhasst ist.

Bei solchen Leuten gerate ich richtig in Mörderstimmung. germane :128:

Don
07.04.2012, 07:52
- die nicht das Wort Negerkuss sagen,



Da gehöre ich dazu. Für einen Schwaben unaussprechlich, das Wort Kuss kommt nicht in unserem Wortschatz vor, der Gedanke es auszusprechen treibt Schauder über unsere Rücken.

Es heißt MOHRENKOPF.

Nationalix
07.04.2012, 07:58
Da gehöre ich dazu. Für einen Schwaben unaussprechlich, das Wort Kuss kommt nicht in unserem Wortschatz vor, der Gedanke es auszusprechen treibt Schauder über unsere Rücken.

Es heißt MOHRENKOPF.

Das ist ein regional begrenzter Sprachunterschied. Das Wort Mohr ist für manche Leute genauso schlimm wie Neger.
Es gab sogar mal aus besagter linker Ecke den Vorschlag, in Berlin-Mitte die Mohrenstraße umzubenennen, weil der Name rassistisch sei.

Aber mal so nebenbei: wenn Du eine Frau küsst (wovon ich mal so ausgehe), wie heißt das bei Dir?

Don
07.04.2012, 08:04
Das ist ein regional begrenzter Sprachunterschied. Das Wort Mohr ist für manche Leute genauso schlimm wie Neger.
Es gab sogar mal aus besagter linker Ecke den Vorschlag, in Berlin-Mitte die Mohrenstraße umzubenennen, weil der Name rassistisch sei.

Aber mal so nebenbei: wenn Du eine Frau küsst (wovon ich mal so ausgehe), wie heißt das bei Dir?

Über die Handlung an sich spricht man nicht, ma macht's halt.
Läßt es sich jedoch gar nicht vermeiden: Schmätzle.

Stadtknecht
07.04.2012, 10:39
Über Ostermärsche und Ostermarschierer habe ich schon vor 25 Jahren mitleidig gelächelt.

Swetlana
07.04.2012, 11:04
Narrenzirkus

Finch
07.04.2012, 11:26
Wer Ostern nichts Schöneres vor hat. . .
Bringen wird es wohl nichts. Warum auch?

Judith
07.04.2012, 11:34
http://youtu.be/jcXVz6E1NRc

http://youtu.be/F3_9yDqQ2UE

Mr.Smith
07.04.2012, 12:13
Laut Zeitung werden wieder viele Menschen für d. Frieden auf die Straße gehen an Gebäuden der Rüstungslobby, Amerikanischen Botschaft etc.
Was haltet ihr davon bringt das Nutzen für den Weltfrieden??(

Der nächste Krieg von Bedeutung - irgendwelche Bürgerkriege in Afrika sind damit natürlich nicht gemeint - wird möglicherweise in nahen Osten angezettelt und von den Israelis vom Zaun gebrochen werden.
Ob jemand von der "Friedensbewegung" genug Eier in der Hose hat um dagegen zu demonstrieren ?

Frumpel
12.04.2012, 20:58
Aber mal so nebenbei: wenn Du eine Frau küsst (wovon ich mal so ausgehe), wie heißt das bei Dir?
Ganz ökologisch korrekt: Bio-Leck.

Entfernungsmesser
14.04.2012, 06:27
"Ostermärsche" klingt für mich wie : Müslifresser grün - linke Gutmenschen ...

Ostermärsche steht genau für den Geist den ich HASSE !!!

Großauftrieb der Doppel-Plus Gutmenschen.

Bruddler
14.04.2012, 08:08
"Ostermärsche" klingt für mich wie : Müslifresser grün - linke Gutmenschen ...

Ostermärsche steht genau für den Geist den ich HASSE !!!

Seht Euch diese Typen an, dann wisst Ihr gleich, aus welcher Ecke sie stammen.....

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00389/ostern_HA_Sport_Ham_389191c.jpg

Entfernungsmesser
14.04.2012, 08:16
Seht Euch diese Typen an, dann wisst Ihr gleich, aus welcher Ecke sie stammen.....

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00389/ostern_HA_Sport_Ham_389191c.jpg

Und die Volksgenossen der Linken dappen mit. Als die noch in Regierungsverantwortung (DDR) saßen, da hatten sie einen der größten Militär- und Unterdrückunsapparate der Welt in Betrieb.

Bruddler
14.04.2012, 08:34
Und die Volksgenossen der Linken dappen mit. Als die noch in Regierungsverantwortung (DDR) saßen, da hatten sie einen der größten Militär- und Unterdrückunsapparate der Welt in Betrieb.

Wissen diese Linken (Kommunisten) , dass in ihrem Namen schon Millionen und Abermillionen Menschen sterben mussten ?!

(Wetten, jetzt kommt gleich der Hinweis auf Onkel Adi ...)

Entfernungsmesser
14.04.2012, 09:13
Wissen diese Linken (Kommunisten) , dass in ihrem Namen schon Millionen und Abermillionen Menschen sterben mussten ?!

(Wetten, jetzt kommt gleich der Hinweis auf Onkel Adi ...)

Die mussten nicht sterben. Das muss schließlich jeder mal. Nein!! Die wurden ermordet. Aber unsere Linken reden sich ein, das sind die Opfer der gerechten Sache. Das ist der Bodensatz, den man ermorden muss, um sozusagen die Grundlage/ den Dünger für eine bessere Zukunft zu schaffen. Wer sich diesem Ideal in den Weg stellt, muss halt über die Klinge springen. So haben wir`s früher g´macht, so mach`mer`s heut...

Bruddler
14.04.2012, 09:30
Die mussten nicht sterben. Das muss schließlich jeder mal. Nein!! Die wurden ermordet. Aber unsere Linken reden sich ein, das sind die Opfer der gerechten Sache. Das ist der Bodensatz, den man ermorden muss, um sozusagen die Grundlage/ den Dünger für eine bessere Zukunft zu schaffen. Wer sich diesem Ideal in den Weg stellt, muss halt über die Klinge springen. So haben wir`s früher g´macht, so mach`mer`s heut...

Frei nach dem Motto: "Der Zweck heiligt die Mittel".....