PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo feiert sie dieses Jahr?



mick31
14.04.2012, 13:48
Bald jährt sich wieder ein trauriger Tag, der 8. Mai 1945, der Tag an dem die Wehrmacht und ihre Verbündeten, sofern sie Deutschland niccht wie die Italiener feige verraten haben kapitulieren mussten.

Das es ja jetzt scheinbar bei den Kanzlern der BRD üblich ist die Niederlage ihrer eigenen Großväter, Väter und Onkel zu feiern frage ich mich bei welchem unserer früheren Feinde sich die BRD Kanzlerin dieses Jahr einladen lässt um das Deutsche Volk einmal mehr zu demütigen.


Mein Tipp, ich denke sie fliegt nach Frankreich um ihren treuen "Freund" von dem sie sich so gerne in Brüssel über den Tisch ziehen lässt im Wahlkampf zu unterstützen.

Was meint ihr?

Suppenkasper
14.04.2012, 13:53
Schon möglich. Ich weiss jedenfalls wo ich es mir am 20. April gemütlich machen werde, mit einer guten Flasche Wein :)):)):))

### Bild gelöscht ###

Freier Beobachter
14.04.2012, 13:54
Israel, denke ich. Um den Opfern des Holocaust zu gedenken, das ist noch weitaus wichtiger als die Siegermächte mit der Anwesenheit zu beglücken.

Libero
14.04.2012, 22:52
Der 8. Mai sollte Weltfeiertag Nr. 1 sein.

mick31
15.04.2012, 02:54
Der billlige Hetzer gibt auch wieder eine geistige Blähhung von sich sehe ich.
Wie immer vor Neid auf die Deutschen zerfressen, geifernd vor Misgunst und Hass auf ein dem seinen weit überlegenes Volk, naja so wie wir ihn schon seit Jahren kennen, armselig und primitiv in seinem Hass auf alles Deutsche.

Agesilaos Megas
15.04.2012, 03:04
Mein Tipp, ich denke sie fliegt nach Frankreich um ihren treuen "Freund" von dem sie sich so gerne in Brüssel über den Tisch ziehen lässt im Wahlkampf zu unterstützen.

Was meint ihr?

Sie könnte ja mal in den ehemaligen Rheinwiesenlagern feiern oder in Nürnberg, wo die Galgen standen; denn der Sieg dieser Monster hat nicht mehr als Stacheldraht, Stricke und Blut gebracht.

mick31
15.04.2012, 03:08
Sie könnte ja mal in den ehemaligen Rheinwiesenlagern feiern oder in Nürnberg, wo die Galgen standen; denn der Sieg dieser Monster hat nicht mehr als Stacheldraht, Stricke und Blut gebracht.

Das schaut euch ähnlich, den Massenmord an Kriegsgefangenen auf den Rheinwiesenlagern zu ferern und uns Deutsche Mörder nennen.

Agesilaos Megas
15.04.2012, 03:09
Der 8. Mai sollte Weltfeiertag Nr. 1 sein.

Wie kommst Du darauf? Das ist immer noch der 25.07.1848.


http://www.youtube.com/watch?v=1jx7Ma6CQIg


Heil Radetzky, Held von Custozza!

Agesilaos Megas
15.04.2012, 03:12
Das schaut euch ähnlich, den Massenmord an Kriegsgefangenen auf den Rheinwiesenlagern zu ferern und und Deutsche Mörder nennen, wessen zweit oder drittaccount bist du eigentlich??

Es ist spät. Lies mal richtig, ein- oder zweimal. Du wirst zu einem ganz anderen Ergebnis kommen.

mick31
15.04.2012, 03:16
Es ist spät. Lies mal richtig, ein- oder zweimal. Du wirst zu einem ganz anderen Ergebnis kommen.

Hast PM

Chronos
15.04.2012, 03:21
Der 8. Mai sollte Weltfeiertag Nr. 1 sein.
Das hättet ihr Juden wohl gerne!

Es mag für euch ja der wichtigste Feiertag sein, denn damals hattet ihr es geschafft, Deutschland endgültig fertig zu machen und für alle Zeiten am Boden und erpressbar zu halten.

Dann habt ihr neben all dem anderen jüdischen Krempel wie Pessach, Chattanuga und wie diese Kippa-Jubelfeiern über die Menschheit noch heissen mögen, endlich mal einen Feiertag, der so richtig eure feinen Methoden symbolisiert.

mick31
15.04.2012, 03:24
Das hättet ihr Juden wohl gerne!

Es mag für euch ja der wichtigste Feiertag sein, denn damals hattet ihr es geschafft, Deutschland endgültig fertig zu machen und für alle Zeiten am Boden und erpressbar zu halten.

Dann habt ihr neben all dem anderen jüdischen Krempel wie Pessach, Chattanuga und wie diese Kippa-Jubelfeiern über die Menschheit noch heissen mögen, endlich mal einen Feiertag, der so richtig eure feinen Methoden symbolisiert.

Libero ist ein Jude?

Inetessant, ich hab immer geglaubt der is ein Deutscher Hartzler der sich wichtig machen und stänkern will.

Chronos
15.04.2012, 03:29
Libero ist ein Jude?

Inetessant, ich hab immer geglaubt der is ein Deutscher Hartzler der sich wichtig machen und stänkern will.
Ja klar ist das einer! Kein normaler Italiener würde derart infam und dreckig über Deutschland herziehen. Sowas schaffen nur die Auserwählten.

Es ist unbeschreiblich perfide, sich als Italiener zu tarnen und aus dieser Deckung heraus Zwist und Hass zwischen europäischen Völkern zu säen. Was für ein mieser Dreck.

Rumburak
15.04.2012, 03:34
Gibt es eigentlich noch ein Volk der Erde, daß seine Niederlage mit den Überlegenen feiert? Ziemlich pervers...

Nikolaus
15.04.2012, 14:49
Bald jährt sich wieder ein trauriger Tag, der 8. Mai 1945, der Tag an dem die Wehrmacht und ihre Verbündeten, sofern sie Deutschland niccht wie die Italiener feige verraten haben kapitulieren mussten.Die Wehrmacht war doch froh, daß sie endlich kapitulieren durfte. Die hatten doch alle die Schnauze gestrichen voll vom Massakrieren und Massakriertwerden.
Außer ein paar Nazis feiern alle das Kriegsende.

Oasenfritz
15.04.2012, 14:57
Sie könnte ja mal in den ehemaligen Rheinwiesenlagern feiern oder in Nürnberg, wo die Galgen standen; denn der Sieg dieser Monster hat nicht mehr als Stacheldraht, Stricke und Blut gebracht.

Diejenigen, die immer noch im Erdboden der ehem. Rheinwiesenlager liegen, hatten den Tod in dieser Art nicht verdient. Aber diejenigen, die an den Galgen in Landsberg und Nürnberg starben, hatten ihr Leben weiß Gott verwirkt! Wenigstens bis auf einige umstrittene Ausnahmen ( "Malmedy" !). Und obwohl ich sonst strikt gegen die Todesstrafe bin.

Ich gedenke am 8.Mai all unserer Opfer in der Familie, die von 1939 bis 45 umkamen. Die Herren Streicher, Göring & Konsorten haben in diesem Gedenken allerdings sicher keinen Platz!

Oasenfritz
15.04.2012, 14:59
Die Wehrmacht war doch froh, daß sie endlich kapitulieren durfte. Die hatten doch alle die Schnauze gestrichen voll vom Massakrieren und Massakriertwerden.
Außer ein paar Nazis feiern alle das Kriegsende.

So war es. Und so hörte man es auch von allen Zeitgenossen. Bis auf die Hunderprozentigen halt wieder mal...!

Oasenfritz
15.04.2012, 15:02
Das hättet ihr Juden wohl gerne!

Es mag für euch ja der wichtigste Feiertag sein, denn damals hattet ihr es geschafft, Deutschland endgültig fertig zu machen und für alle Zeiten am Boden und erpressbar zu halten.

Dann habt ihr neben all dem anderen jüdischen Krempel wie Pessach, Chattanuga und wie diese Kippa-Jubelfeiern über die Menschheit noch heissen mögen, endlich mal einen Feiertag, der so richtig eure feinen Methoden symbolisiert.

Weißt Du, eigentlich würde es mich nicht wundern, wenn mal ein Wunder geschieht und alle gefallenen jüdischen deutschen Krieger der alten Kaiserarmee 14-18 aus ihren Gräbern aufstehen und schnurstraks zu dir heimmarschieren, nur um dir mal ordentlich den Ar.... zu versohlen für deine Frechheiten!

Chronos
15.04.2012, 15:17
Weißt Du, eigentlich würde es mich nicht wundern, wenn mal ein Wunder geschieht und alle gefallenen jüdischen deutschen Krieger der alten Kaiserarmee 14-18 aus ihren Gräbern aufstehen und schnurstraks zu dir heimmarschieren, nur um dir mal ordentlich den Ar.... zu versohlen für deine Frechheiten!
Und wovon träumst du sonst noch so.... :))

Immer wieder ein innerer Reichsparteitag, wenn man die Auserwählten dazu bringt, über ein hingehaltenes Stöckchen zu hüpfen und sie dann die Maske fallen lassen und ihnen der wütende Geifer aus den Mundwinkeln trieft....

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a115.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

(Jetzt fehlt nur noch ein verbal-akrobatischer Wutausbruch des geleerten Zion-Kriechers, damit der Tag so richtig Struktur bekommt.... :D ).

Bruddler
15.04.2012, 15:22
Dieses Jahr feiert sie in Frankreich bei ihrem Liebhaber. :D

Chronos
15.04.2012, 15:25
Dieses Jahr feiert sie in Frankreich bei ihrem Liebhaber. :D
Der ist ganz sicher nicht auf diese potthässliche, abstoßende Trulla angewiesen.

Der nimmt sie höchstens aus wie eine Weihnachtsgans.

tysker
15.04.2012, 15:42
Der 8. Mai sollte Weltfeiertag Nr. 1 sein. ihr itaker seid auch kriegsverlierer, trotz feigem verrat wie schon in wk1.

tysker
15.04.2012, 15:47
Das hättet ihr Juden wohl gerne!

Es mag für euch ja der wichtigste Feiertag sein, denn damals hattet ihr es geschafft, Deutschland endgültig fertig zu machen und für alle Zeiten am Boden und erpressbar zu halten.

Dann habt ihr neben all dem anderen jüdischen Krempel wie Pessach, Chattanuga und wie diese Kippa-Jubelfeiern über die Menschheit noch heissen mögen, endlich mal einen Feiertag, der so richtig eure feinen Methoden symbolisiert.
seit wann haben die juden deutschland fertig gemacht? das war leider umgekehrt so und dass sich juden über die niederlage D freuen , kann ich durchaus nachvollziehen.
Das alliertenpack ist schuld an dem noch immer andauernden deutschenhass nach 67 jahren kriegsende!

Freier Beobachter
15.04.2012, 15:51
Der 8. Mai sollte Weltfeiertag Nr. 1 sein.

Er erinnert an den Verrat der Italiener, die nicht bis zuletzt, wie einige andere Staaten, zu der Achse gehalten haben. Aber, wie sagt man, die Ratten verlassen das sinkende Schiff...

Chronos
15.04.2012, 15:57
seit wann haben die juden deutschland fertig gemacht? das war leider umgekehrt so und dass sich juden über die niederlage D freuen , kann ich durchaus nachvollziehen.
Das alliertenpack ist schuld an dem noch immer andauernden deutschenhass nach 67 jahren kriegsende!
Man sollte nicht immer nur in kriegerischen Handlungsspielräumen denken, wenn man den umfassenden Begriff vom "Fertigmachen" benutzt.

Es gibt auch viel feinere und subtilere Methoden, einem Volk das Rückgrat zu brechen.

Ein Blick auf den Völkermischmasch in unseren Straßen belehrt uns eindringlich darüber, wie man ein ganzes Volk dauerhaft von der Erde verschwinden lassen kann, ohne dass auch nur ein einziger Schuss abgefeuert werden muss.

Rumburak
15.04.2012, 16:06
So war es. Und so hörte man es auch von allen Zeitgenossen. Bis auf die Hunderprozentigen halt wieder mal...!

Du vergisst, daß für abermillionen Deutsche das Leiden und Sterben mit Kriegsende erst richtig begann.
Ich wüßte da keinen Grund zum Feiern!

Jule
15.04.2012, 16:09
Du vergisst, daß für abermillionen Deutsche das Leiden und Sterben mit Kriegsende erst richtig begann.
Ich wüßte da keinen Grund zum Feiern!

JO! Und wenn der Krieg nicht statt gefunden hätte, hätte es auch nicht soviele deutsche (nur die interessieren dich ja anscheinend) Tote gegeben!
Jetzt mal im ernst:
Warum gabs denn die Hitlerjugend etc.?
Damit man das Kanonenfutter besser formen konnte! Kranke Scheisse!

Rumburak
15.04.2012, 16:19
JO! Und wenn der Krieg nicht statt gefunden hätte, hätte es auch nicht soviele deutsche (nur die interessieren dich ja anscheinend) Tote gegeben!
Jetzt mal im ernst:
Warum gabs denn die Hitlerjugend etc.?
Damit man das Kanonenfutter besser formen konnte! Kranke Scheisse!

Du laberst wie immer Blödsinn!

Jule
15.04.2012, 16:24
Du laberst wie immer Blödsinn!

Jaja und du bist verblendet!

Dann sag doch mal: Wieso gab es die Hitlerjugend? Sollte da kein fleißiges Jungvolk ausgebildet werden?

Sterben für Führer, Volk und Vaterland?

Für Hitler und Gefolge waren die kleinen Buben nichts weiter als Mittel zum Zweck-wie ich schon sagte:

Kanonenfutter

Ich frage mich gerade ob du dein Kind -wenn du in der NS-zeit gelebt hättest- auch für Führer, Volk und Vaterland hättest draufgehen lassen!

Rumburak
15.04.2012, 16:28
Jaja und du bist verblendet!

Dann sag doch mal: Wieso gab es die Hitlerjugend? Sollte da kein fleißiges Jungvolk ausgebildet werden?

Sterben für Führer, Volk und Vaterland?

Für Hitler und Gefolge waren die kleinen Buben nichts weiter als Mittel zum Zweck-wie ich schon sagte:

Kanonenfutter

Ich frage mich gerade ob du dein Kind -wenn du in der NS-zeit gelebt hättest- auch für Führer, Volk und Vaterland hättest draufgehen lassen!

Was hat die HJ mit dem Thema zu tun? In deinen Augen sind die Vertriebenen, die Vergewaltigten, die Gefolterten und die Ermordeten an ihrem Schicksal selbst schuld.
Damit legitimerst du Kriegsverbrechen am eigenen Volk. Auf sowas wie dich kann man echt nur spucken!

Jule
15.04.2012, 16:31
Was hat die HJ mit dem Thema zu tun? In deinen Augen sind die Vertriebenen, die Vergewaltigten, die Gefolterten und die Ermordeten an ihrem Schicksal selbst schuld.
Damit legitimerst du Kriegsverbrechen am eigenen Volk. Auf sowas wie dich kann man echt nur spucken!

Äh Nein! Zuhören statt interpretieren!

Natürlich sind sie nicht selbst schuld!

Die kranken Köpfe der Politiker (nicht nur Deutschland) sind daran schuld, Machtgeilheit, Größenwahnsinn etc. ...

...aber doch nicht das Volk!

Rumburak
15.04.2012, 16:38
Äh Nein! Zuhören statt interpretieren!

Natürlich sind sie nicht selbst schuld!

Die kranken Köpfe der Politiker (nicht nur Deutschland) sind daran schuld, Machtgeilheit, Größenwahnsinn etc. ...

...aber doch nicht das Volk!

Und was gibt es nun zu feiern? Das nach dem achten Mai, mio Menschen ihre Heimat, Frauen und Mädchen ihre Ehre und ihr Leben verloren?
Das 17 mio Deutsche weitere 40 Jahre in einer Diktatur leben mußten und eingesperrt waren? Was ist daran feierlich?

Libero
15.04.2012, 16:39
ihr itaker seid auch kriegsverlierer, trotz feigem verrat wie schon in wk1.

Wir haben noch nie eine Krieg verloren. Den ersten WK haben wir gewonnen der zweite unentschieden.
Ihr seid die größten Loser!:hihi:

Rikimer
15.04.2012, 16:41
Äh Nein! Zuhören statt interpretieren!

Natürlich sind sie nicht selbst schuld!

Die kranken Köpfe der Politiker (nicht nur Deutschland) sind daran schuld, Machtgeilheit, Größenwahnsinn etc. ...

...aber doch nicht das Volk!

Die Massen aber sind jene - weltweit - welche den Eliten hinter herlaufen. Ins eigene Verderben, wie das Vieh, welches in die Schlachtbank getrieben wird.

MfG

Rikimer

Jule
15.04.2012, 16:43
Und was gibt es nun zu feiern? Das nach dem achten Mai, mio Menschen ihre Heimat, Frauen und Mädchen ihre Ehre und ihr Leben verloren?
Das 17 mio Deutsche weitere 40 Jahre in einer Diktatur leben mußten und eingesperrt waren? Was ist daran feierlich?

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

Wat weiß ich, warum manche den Tag feiern! Ich nicht! Der Tag ist mir egal!

Jule
15.04.2012, 16:47
Wir haben noch nie eine Krieg verloren. Den ersten WK haben wir gewonnen der zweite unentschieden.
Ihr seid die größten Loser!:hihi:

Nana, mach mal halblang! Wie kann man -wenn Millionen Menschen ihr Leben lassen mussten- von "Gewinner" oder "Loser" reden?

A tutto c'e rimedio fuor che alla morte. :shrug: Das ist traurig-Loser ist da unangebracht!

Rumburak
15.04.2012, 16:47
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

Wat weiß ich, warum manche den Tag feiern! Ich nicht! Der Tag ist mir egal!

Was hängst du dich dann hier rein, wenn es dir egal ist?:rolleyes:

Das Ende mit Schrecken hättest du erleben sollen, dann würdest du nicht so dumm faseln!
Die Jule mit der Zunge am Tisch festgenagelt und von zehn stinkenden Steppenbewohnern vergewaltigt....

Strandwanderer
15.04.2012, 16:49
Dann habt ihr neben all dem anderen jüdischen Krempel wie Pessach, Chattanuga und wie diese Kippa-Jubelfeiern über die Menschheit noch heissen mögen, endlich mal einen Feiertag, der so richtig eure feinen Methoden symbolisiert.


http://www.youtube.com/watch?v=-XQybKMXL-k

.... :D

Ich glaube, du meinst "Chanukka", eine Art jüdisches Weihnachtsfest.

Jule
15.04.2012, 16:50
Was hängst du dich dann hier rein, wenn es dir egal ist?:rolleyes:

Das Ende mit Schrecken hättest du erleben sollen, dann würdest du nicht so dumm faseln!
Die Jule mit der Zunge am Tisch festgenagelt und von zehn stinkenden Steppenbewohnern vergewaltigt....

Du bist n paar Jahre älter als ich-also halt ´n Ball flach!

Rumburak
15.04.2012, 16:52
Du bist n paar Jahre älter als ich-also halt ´n Ball flach!

Was hat das mit deiner offensichtlichen Blödheit zu tun?

Chronos
15.04.2012, 16:53
.... :D

Ich glaube, du meinst "Chanukka", eine Art jüdisches Weinachtsfest.
Ja klar, ich wollte absichtlich ein bisschen verballhornen...

Jule
15.04.2012, 16:56
Was hat das mit deiner offensichtlichen Blödheit zu tun?

Du bist so dumm, dass du dumm bist 8verstehste nicht, ich weiß! :trost: )

Wie kannst du dir denn das Recht rausnehmen, mir (die 6 Jahre jünger ist als du!) zu sagen, dass ich mir kein Urteil darüber bilden kann, weil ich es nicht selbst erlebt habe!
Nochmal: Da die NS-Zeit nicht 6 Jahre vor meiner Geburt war, hast du es logischerweise auch nicht mitbekommen, und kannst dir genauso wenig ein Urteil bilden, wie ich!
Jetzt geschnallt?

Rumburak
15.04.2012, 16:58
Du bist so dumm, dass du dumm bist 8verstehste nicht, ich weiß! :trost: )

Wie kannst du dir denn das Recht rausnehmen, mir (die 6 Jahre jünger ist als du!) zu sagen, dass ich mir kein Urteil darüber bilden kann, weil ich es nicht selbst erlebt habe!
Nochmal: Da die NS-Zeit nicht 6 Jahre vor meiner Geburt war, hast du es logischerweise auch nicht mitbekommen, und kannst dir genauso wenig ein Urteil bilden, wie ich!
Jetzt geschnallt?

Tolle Logik! Warum reißt ihr Linken dann immer die Fresse zu dem Thema auf, wenn ihr nach deiner Meinung, doch gar keine Ahnung davon habt?

Jule
15.04.2012, 17:03
Tolle Logik! Warum reißt ihr Linken dann immer die Fresse zu dem Thema auf, wenn ihr nach deiner Meinung, doch gar keine Ahnung davon habt?

Okay! Du hast es nicht verstanden!

Zum dritten Mal: Ich bin der Meinung, dass ich mir auch über Ereignisse eine Meinung bilden kann, die ich nicht selbst erlebt habe!
DU hast mir jedoch eben geschrieben, dass ich das nicht beurteilen kann, weil ich nicht dabei war!
Deswegen habe ich geschrieben, dass dunach deiner Logik dir ja dann auch kein Urteil anmaßen kannst, weil du diese Zeit genauso wenig selbst erlebt hast, wie ich!

Rumburak
15.04.2012, 17:08
Okay! Du hast es nicht verstanden!

Zum dritten Mal: Ich bin der Meinung, dass ich mir auch über Ereignisse eine Meinung bilden kann, die ich nicht selbst erlebt habe!
DU hast mir jedoch eben geschrieben, dass ich das nicht beurteilen kann, weil ich nicht dabei war!
Deswegen habe ich geschrieben, dass dunach deiner Logik dir ja dann auch kein Urteil anmaßen kannst, weil du diese Zeit genauso wenig selbst erlebt hast, wie ich!

Ach Jule. Such Dir doch einen anderen zum spielen. Du bist mir zu dämlich und ich will mir meinen Sonntag nicht versauen.:wink:

-SG-
15.04.2012, 17:17
Okay! Du hast es nicht verstanden!

Zum dritten Mal: Ich bin der Meinung, dass ich mir auch über Ereignisse eine Meinung bilden kann, die ich nicht selbst erlebt habe!
DU hast mir jedoch eben geschrieben, dass ich das nicht beurteilen kann, weil ich nicht dabei war!
Deswegen habe ich geschrieben, dass dunach deiner Logik dir ja dann auch kein Urteil anmaßen kannst, weil du diese Zeit genauso wenig selbst erlebt hast, wie ich!

Man kann sich schon über Ereignisse, die man nicht persönlich erlebt hat, eine Meinung bilden. Sonst könnte man ja zu den wenigsten Dingen überhaupt eine Meinung haben, außerdem haben bekanntermaßen Augenzeugen oft selbst eine einseitige Sicht oder verklärte Wahrnehmung, was zeigt, dass man auch Ereignisse, die man selbst erlebt hat, nicht unbefangen bewerten kann.

Jedenfalls kann man sich sicherlich eine Meinung dazu bilden, ob der 8.Mai für Deutschland (und auch für andere Länder) als Feiertag zu betrachten sei oder nicht. Die Vertreibungen, Hunger, Vergewaltigungen etc. muss man dabei nicht persönlich miterlebt haben, um zu wissen, dass der 8. Mai für Millionen der Beginn von Heimatverlust, Elend und Tod bedeutete und keinesfalls Befreiung und Frieden.

tysker
15.04.2012, 17:17
Und was gibt es nun zu feiern? Das nach dem achten Mai, mio Menschen ihre Heimat, Frauen und Mädchen ihre Ehre und ihr Leben verloren?
Das 17 mio Deutsche weitere 40 Jahre in einer Diktatur leben mußten und eingesperrt waren? Was ist daran feierlich? das ist wahrlich nicht zu feiern,
aber deine lobhudelei für das schlimmste regime, das naziregime, das D je erleiden musste, ist hirnverbrannt. D ist nicht imstande, die ganze welt zu beherrschen, versuche dazu werden uns in die totale vernichtung führen, dafür werden die deutschfeindlichen kreaturen bzw. deren hintermänner in diesem forum schon sorgen. deutschlands platz in europa ist zufriedenstellend, denn wir sind die unbestrittene nr.1 und sollten diesen status nicht gefährden!

Rumburak
15.04.2012, 17:21
das ist wahrlich nicht zu feiern,
aber deine lobhudelei für das schlimmste regime, das naziregime, das D je erleiden musste, ist hirnverbrannt. D ist nicht imstande, die ganze welt zu beherrschen, versuche dazu werden uns in die totale vernichtung führen, dafür werden die deutschfeindlichen kreaturen bzw. deren hintermänner in diesem forum schon sorgen. deutschlands platz in europa ist zufriedenstellend, denn wir sind die unbestrittene nr.1 und sollten diesen status nicht gefährden!

Jetzt mußt du mir meine "lobhudelei" für das dritte Reich nur noch zeigen.:rolleyes:

Oasenfritz
15.04.2012, 17:25
Du vergisst, daß für abermillionen Deutsche das Leiden und Sterben mit Kriegsende erst richtig begann.
Ich wüßte da keinen Grund zum Feiern!

Ich feiere ja auch nicht, ich gedenke still......

tysker
15.04.2012, 17:26
Jetzt mußt du mir meine "lobhudelei" für das dritte Reich nur noch zeigen.:rolleyes: die gesamtheit deiner beiträge entlarvt dich.

Rumburak
15.04.2012, 17:27
Ich feiere ja auch nicht, ich gedenke still......

Dagegen ist ja auch Nichts einzuwenden. Aber darum geht es in dem Strang ja nicht.

Rumburak
15.04.2012, 17:28
die gesamtheit deiner beiträge entlarvt dich.

Also kannst du keine entsprechenden Zitate von mir bringen? Dacht ich mir...

Agesilaos Megas
15.04.2012, 17:35
Diejenigen, die immer noch im Erdboden der ehem. Rheinwiesenlager liegen, hatten den Tod in dieser Art nicht verdient. Aber diejenigen, die an den Galgen in Landsberg und Nürnberg starben, hatten ihr Leben weiß Gott verwirkt! Wenigstens bis auf einige umstrittene Ausnahmen ( "Malmedy" !). Und obwohl ich sonst strikt gegen die Todesstrafe bin.

Ich gedenke am 8.Mai all unserer Opfer in der Familie, die von 1939 bis 45 umkamen. Die Herren Streicher, Göring & Konsorten haben in diesem Gedenken allerdings sicher keinen Platz!

Kein Einspruch meinerseits; trotzalledem halte ich nichts von Vergeltungsjustiz, zumal die Details der Hinrichtung jener Herren allzu grausig und barbarisch sind: Der absichtlich zu kurz bemessene Strick, die Erdrosselung anstatt des Erhängens, das Verbrennen der Leichen, die Zerstreuung der Asche, die Ausradierung der Erinnerung an eben diese u.dgl. - ja, ich gedenke auch dieser armen Menschen.

Oasenfritz
15.04.2012, 17:36
Dagegen ist ja auch Nichts einzuwenden. Aber darum geht es in dem Strang ja nicht.

Sie gedenkt ja offiziell auch nur still. Oder sollte sie ne Fahne in SWR schwenken?

Strandwanderer
15.04.2012, 17:38
Merkel kann ja dieses Mal in Swinemünde "feiern", das am 12. März 1945 von einem infernalischen Bombenangriff durch die USAF heimgesucht wurde:

"Er wurde von einer Armada aus 661 US-Bombern geführt, die von 412 Begleitjägern geschützt wurden. Es fielen 1.609 Tonnen Bomben, darunter 3.500 Fünf-Zentner-Bomben.

Hohe Opferzahl bei Zivilisten billigend in Kauf genommen

Auch die Innenstadt wurde mit Bombenteppichen belegt. Die leichte Bäderarchitektur Swinemündes bot dagegen keinerlei Schutz. 55 Prozent der Stadt wurde zerstört. Im Hafen wurde ein Flüchtlingszug getroffen. Die schlimmsten Verheerungen entstanden im Kurpark, wo zahlreiche Flüchtlinge bei kühlen Temperaturen kampierten. Zudem wurden beim Bombardement sieben Flüchtlingsschiffe mitsamt einer unbekannten Zahl von Zivilisten versenkt. Mehrere andere wurden ebenfalls getroffen und schwer beschädigt.

Ein Indiz, daß mit dem Militärschlag auch ein Zivilmassaker beabsichtigt war, ist der Einsatz sogenannter "Baum-krepierer". Es handelt sich um Bomben, die erst bei der leichten Berührung mit Bäumen explodieren und auf diese Weise möglichst viele Menschen töten und verletzen. Die Beschreibungen des Angriffs klingen infernalisch. Von zerfetzten Leibern, die durch die Luft flogen, ist die Rede, vom Heulen der Bomben und Detonationen, von lodernden Bränden und Tieffliegerangriffen mit Bordwaffen. Die eindringlichste Schilderung stammt von der Journalistin Carola Stern, die den Angriff wie durch ein Wunder überlebte.

Weil Seuchengefahr drohte und weitere Flüchtlinge nachrückten, mußten die Toten schnell bestattet werden. Eine genaue Zählung und Identifizierung der Opfer war unmöglich. Bombentrichter nahmen menschliche Überreste zusammen mit Tierkadavern auf und wurden eilig zugeschüttet. Die meisten Toten wurden mit Pferde- und Lastwagen zur Bestattung auf den Golm gebracht, den mit 59 Metern höchsten Berg von Usedom. Hier wurden sie überwiegend anonym in Massengräbern beerdigt. Von dem Charme des Seebades war nach dem Angriff kaum noch etwas übrig. Der Hafenbetrieb wurde durch den Luftschlag kaum eingeschränkt, auch der Marinestützpunkt wurde nicht entscheidend gertroffen. Die Zahl der Toten wird allgemein mit 23.000 angegeben. Einige Historiker sprechen vorsichtiger von einer "möglicherweise" fünfstelligen Opferzahl."

http://www.jf-archiv.de/archiv05/200511031157.htm

Inzwischen sind amtlich bestellte BRD-Relativierer dabei, die Anzahl der ermordeten Deutschen wie im Falle Dresdens herunterzumanipulieren.

siehe auch: http://www.mupinfo.de/?p=1068

Oasenfritz
15.04.2012, 17:39
Kein Einspruch meinerseits; trotzalledem halte ich nichts von Vergeltungsjustiz, zumal die Details der Hinrichtung jener Herren allzu grausig und barbarisch sind: Der absichtlich zu kurz bemessene Strick, die Erdrosselung anstatt des Erhängens, das Verbrennen der Leichen, die Zerstreuung der Asche, die Ausradierung der Erinnerung an eben diese u.dgl. - ja, ich gedenke auch dieser armen Menschen.

Mag sein, Agesilaos, aber du weißt doch: Vae victis!
Da gilt bis heute. Hätten die Herren den ehrenhafteren Freitod gewählt, anstatt sich teilweise zu verkriechen oder noch vor der Kamera der Yankees zu posieren, wäre ihnen das Schicksal erspart geblieben! Siehe Adm. von Friedeburg, Dönitz-Administration ! Der Mann hatte Ehre. Und er hat sie behalten!

Rumburak
15.04.2012, 17:45
Sie gedenkt ja offiziell auch nur still. Oder sollte sie ne Fahne in SWR schwenken?

Ja klar. Darum heißt es ja auch ganz offiziell "Feierlichkeiten zum 8. Mai".:rolleyes:

Strandwanderer
15.04.2012, 18:27
Vollzitat

http://www.ww2incolor.com/d/475840-3/DZW2-KZ_560_1%23
Admiral von Friedeburg nach seinem Selbstmord am 23. Mai 1945 in Flensburg-Mürwik.

Was der zitierte Dummschwätzer verschweigt, sind die überaus unehrenhaften Umstände der Festnahme der Mitglieder der letzten Reichsregierung durch die Westalliierten und insbesondere die Behandlung durch primitive britische Infantrie-Soldateska, die Admiral von Friedeburg zu seinem Selbstmord veranlaßten. Später haben sich hohe britische Marineoffiziere bei Dönitz für die entwürdigende Behandlung durch die Truppe entschuldigt.


23. Mai 1945

Dönitz, Jodl und von Friedeburg waren für 9,45 Uhr auf die „Patria“ bestellt. Ihnen gegenüber saßen Generalmajor Rooks, Brigadier Foor und Generalmajor Truskow. Rooks verlas ein Schreiben von Eisenhower, das die Geschäftsführende Reichsregierung, das Oberkommando der Wehrmacht sowie alle Angehörigen als auch das Staatsoberhaupt zu Kriegsgefangenen erklärte. Auf Rooks Frage, ob Dönitz eine Erklärung abgeben wolle, antwortete dieser nur „Jede Antwort erübrigt sich“. Bis jetzt war alles korrekt abgelaufen. Aber nun spielte sich ein unwürdiges Schauspiel ab:

Während Dönitz mit seinem Adjutanten Lüdde-Neuratz die Koffer packte, erschien ein britischer Captain mit einigen Soldaten und trieb zur Eile an. Das Haus wurde durchsucht und regelrecht ausgeplündert. Generaladmiral von Friedeburg vergiftete sich mit Zyankali.

Unter scharfer Bewachung wurde der Großadmiral mit seiner Begleitung zum Polizeipräsidium nach Flensburg gefahren. Dort fand eine sehr genaue Leibesvisitation statt. Währenddessen plünderten britische Soldaten das Gepäck des Großadmirals, stahlen private Wertgegenstände, Füllhalter, Zigarettenetuis und den Marschallstab!

Noch schlimmer erging es den Mitgliedern und Angestellten der Geschäftsführenden Reichsregierung: 10.00 Uhr morgens, die „Enklave“ wurde besetzt. In den Konferenzraum, in dem Graf Schwerin von Krosigk gerade die Vormittagssitzung abhielt, drangen britische Soldaten mit schussbereiten Maschinenpistolen ein, brüllten „Hände hoch!“ anschließend „Hosen runter!“ Alle Deutschen wurden gezwungen sich völlig auszuziehen! Dann wurde ihre Kleidung „gefilzt“ und alle Wertgegenstände entwendet. In einem anderen Raum mussten Offiziere und Sekretärinnen diese peinliche Leibesvisitation sogar gemeinsam über sich ergehen lassen - in Gegenwart von Journalisten!

Am späten Nachmittag ging es auf LKWs zum Flugplatz und von dort aus nach Bad Mondorf in Luxemburg in die Internierung.

(aus „Drittes Reich und II. Weltkrieg“ von Dr. Christian Zentner, S. 476-479)[/QUOTE]

Admiral von Friedeburg hatte keine persönliche Schuld auf sich geladen, die er mit seinem Tode hätte sühnen müssen.

Strandwanderer
15.04.2012, 18:54
@Oasenfritz

Wisch dir mal den eitrigen Geifer vom Maul!

Friedrich.
15.04.2012, 20:10
Man kann sich schon über Ereignisse, die man nicht persönlich erlebt hat, eine Meinung bilden. Sonst könnte man ja zu den wenigsten Dingen überhaupt eine Meinung haben, außerdem haben bekanntermaßen Augenzeugen oft selbst eine einseitige Sicht oder verklärte Wahrnehmung, was zeigt, dass man auch Ereignisse, die man selbst erlebt hat, nicht unbefangen bewerten kann.

Jedenfalls kann man sich sicherlich eine Meinung dazu bilden, ob der 8.Mai für Deutschland (und auch für andere Länder) als Feiertag zu betrachten sei oder nicht. Die Vertreibungen, Hunger, Vergewaltigungen etc. muss man dabei nicht persönlich miterlebt haben, um zu wissen, dass der 8. Mai für Millionen der Beginn von Heimatverlust, Elend und Tod bedeutete und keinesfalls Befreiung und Frieden.

Hey, Chanan ist wieder da!

Der zweite Weltkrieg begann 1919 mit dem Vertrag von Versailles. Und Hitler war als antikommunistischer Kampfhund ein dankbarer Regent für Deutschland. Von daher handelt es sich bei der sogenannten Befreiung um eine der infamsten Lügen unserer Zeit!

Abermillionen Deutsche wurden abgeschlachtet, weil sich die Westmächte mit Josef Stalin, dem schlimmsten europäischen Massenmörder aller Zeiten, verbündeten - um die Geister zu vertreiben, die sie selbst beschworen hatten*.


*Und nein, es waren nicht nur Stalins Horden, die geschlachtet haben. Engländer und Amerikaner haben sich ihre Hände auch selbst schmutzig gemacht! Rheinwiesenlager und Bombenterror sind nur die bekanntesten Beispiele.

MANFREDM
16.04.2012, 08:13
Die Feiern zur Kapitulation der sog. deutschen Wehrmacht sollten auf den 1.September 5:45 verlegt werden.

Dümmliche Umfrage.

Pappenheimer
16.04.2012, 08:39
Merkel feiert mal wieder den Sieg der Deutschen 1945. Kein Scherz. Irgendwie hat die Trulla in Geschichte nicht richtig aufgepasst.

Affenpriester
16.04.2012, 09:19
In Bezugnahme der aktuellen Anlässe wage ich mich weit aus dem Fenster und spekuliere auf Israel. Wenn nicht Israel, dann Polen, wenn nicht Israel und Polen, dann Frankreich.

Irgendwo wird sie die Kriegsniederlage Deutschlands schon feiern, da hab ich keine Bedenken.

Conger71
17.04.2012, 01:35
Frankreich!

Der engste Verbündete braucht im Rahmen des Volksbankrotts hinsichtlich des ESM noch Unterstützung. Geht der unter, ist der ESM hinne!

konfutse
17.04.2012, 14:12
Die Wehrmacht war doch froh, daß sie endlich kapitulieren durfte. Die hatten doch alle die Schnauze gestrichen voll vom Massakrieren und Massakriertwerden.
Außer ein paar Nazis feiern alle das Kriegsende.
Von diesen ist eine repräsentative Auswahl hier versammelt. Die sehen sich natürlich als was völlig anderes. Schlimm, dass es Menschen gibt, die die Beendigung so eines Mordens bedauern.

tysker
18.04.2012, 13:54
Also kannst du keine entsprechenden Zitate von mir bringen? Dacht ich mir...
kannst du nicht leden? also extra noch mal für dich: die "GESAMTHEIT" deiner zitate!

tysker
19.04.2012, 14:42
Also kannst du keine entsprechenden Zitate von mir bringen? Dacht ich mir...kannst du nicht lesen? also extra noch mal für dich: die "GESAMTHEIT" deiner zitate!

Doppelagent
20.04.2012, 12:12
Was meint ihr?

dass sie einen dachschaden haben, brownie.