PDA

Vollständige Version anzeigen : Klimarevolte erschüttert die NASA



Strandwanderer
20.04.2012, 07:39
"Neunundvierzig ehemalige Wissenschaftler und Astronauten der NASA haben letzte Woche einen Brief an Charles Bolden, dem Verwaltungschef der NASA, geschrieben. In diesem Brief ermahnen die ehemaligen Mitarbeiter die NASA wegen deren Rolle in der CO2-Diskussion.

Die NASA behauptet seit Jahren in unerschütterlicher Weise, dass das vom Menschen erzeugte CO2 die Hauptursache für den Klimawandel ist. Gleichzeitig vernachlässigt die NASA, dass es zahlreiche empirische Hinweise gibt, die genau diese Theorie in Frage stellen.

Die Gruppe der Briefschreiber, darunter sieben ehemalige Apollo-Astronauten und zwei frühere Direktoren des NASA Johnson Space Center in Houston, sind bestürzt über das Unvermögen der NASA und insbesondere des Goddard Institute For Space Studies (GISS), eine objektive Begutachtung aller verfügbaren wissenschaftlichen Daten, die zur Klimaänderung vorliegen, durchzuführen. Die Verfasser des Briefes beklagen auch, dass die NASA sich zu sehr auf komplexe Klimamodelle verlässt, bei denen sich herausgestellt hat, dass diese für eine verlässliche Klimavorhersage für die nächsten ein oder zwei Dekaden wissenschaftlich nicht geeignet sind.

Leighton Steward, Vorsitzender der Gesellschaft Plants Need CO2, eine Einrichtung, die nicht auf Gewinnbasis arbeitet, äußerte sich zu diesem Brief wie folgt: “Diese amerikanischen Helden geben einfach ihre Besorgnis zum Ausdruck, dass die NASA sich zum Anwalt für eine nicht bewiesene Theorie mach. (…) Sollte es sich herausstellen, dass CO2 tatsächlich nicht die Hauptverantwortung für den Klimawandel trägt, so ist der Ruf der NASA für jetzt und für die Zukunft ruiniert und ebenso der Ruf der Wissenschaft im Allgemeinen. [ . . . ]”

Quelle: http://www.gute-nachrichten.com.de/2012/04/umwelt/klimarevolte-erschuettert-die-nasa/


Den Protest dieser Wissenschaftler und Experten wird man nicht leichter Hand vom Tisch wischen können!

McDuff
20.04.2012, 07:59
Schön, daß die Klimalüge immer öfter widerlegt wird! Lange wird sich der zur Einführung einer Weltdiktatur dienende Schwindel nicht mehr aufrechterhalten lassen.

Ingeborg
20.04.2012, 10:09
warum ein neuer Faden?

dZUG
20.04.2012, 10:22
Ich hab lange überlegt und bin dahintergekommen, warum sie ein Klima-veränderung haben wollen.

fatalist
20.04.2012, 10:35
Ich hab lange überlegt und bin dahintergekommen, warum sie ein Klima-veränderung haben wollen.

Wegen neuer Angaben/Steuern/Verschmutzungsrechte für CO2, ein Billionen-Geschäft.
Abgaben auf Fantasie-Verschmutzungen, besser als FIAT Money.

Ich höre...

dZUG
20.04.2012, 10:50
Wegen neuer Angaben/Steuern/Verschmutzungsrechte für CO2, ein Billionen-Geschäft.
Abgaben auf Fantasie-Verschmutzungen, besser als FIAT Money.

Ich höre...

Roland Emerich 2012....
Maya Kalender .... Pi Pa Po
Die meinen das erst glaub es mir :hihi:

fatalist
20.04.2012, 10:52
Roland Emerich 2012....
Maya Kalender .... Pi Pa Po
Die meinen das ernst glaub es mir :hihi:

Kaufe ein "n" und glaub Dir das trotzdem nicht. Es geht wie immer um Kohle...

Lichtblau
20.04.2012, 17:31
Und wenn hinter der "Klimalüge" die Abgasproblematik steckt?

Wenn ich mir allein den unglaublichen Strassenverkehr auf der Welt vorstelle, dann wundere ich mich wie die Atmosphäre das aushält und wir überhaupt noch atmen können.

Die EU finanziert z.B. diese Webseite die die Luftqualität anzeigt:
http://www.obsairve.eu/index.php?lang=en

Vielleicht braucht man die Geschichte vom Klimawandel damit keine Panik aufkommt. Wenn die öffentliche Diskussion über unsere Atemluft gehen würde wäre das doch sehr beklemmend.