PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Irrationalität der unberechenbaren Serben und der v.der Nato gefürcht. Bodenkrieg



Legija
16.08.2005, 11:43
Die Irrationalität der unberechenbaren Serben und der v.der Nato gefürcht. Bodenkrieg
Die Irrationalität des unberechenbaren Serbentums und der von der Nato gefürchtete Bodenkrieg.


Die Jugoslawen haben ziemlich sicher mit einer Landoffensive gerrechnet.Wenn Nato-Truppen mit der UCK in vorderster Linie einmarschieren würden,wollten die Serben den Angreifern aus Hinterhalten an den Grenzen grosse Verluste zufügen.Dann würden sie sich in die Sädte zurückziehen.Das flache Land sollte den Apache-Helikoptern und den Invasionstruppen überlassen werden.Die Angreifer müssten aber früher oder später in die Städte vorrücken.Die Städte "Potkoviens" sind von den Serben zu komplizierten Sprengfallen ausgebaut worden.Die Ruinen bieten gute Deckung.In Prizren,Djakovica,Pec und Mitrovica waren zu allem entschlossene KOMMANDOS der Privatmilizen und der Sonderpolizei der MUP in Wartestellung gegangen.Hätten die Nato die Städte gestürmt,hätte sich dort verlustreiche Straßen-und Häuserkämpfe entwickelt.Die Jugoslawen wußten,welche Wirkung mit flaggenbedeckte Särge mit deutschen,britischen oder amerikanischen Soldatenleichen entwickeln können.Auf diesen Endkampf hatten sich die Verteidiger der Städte im Kosovo eingestellt.

Überlegungen in dieser Richtung haben sich in den Generalsstäben der Nato herumgesprochen.Dort tätigte man endlos scheinende Gedankenspiele
mit einer Landoffensive.Zuerst prinzipiell nein,dann doch wieder eher ja,dann nein lieber NICHT.Der britische Premier Blair forderte sie ganz energisch.Italien und Deutschland hatten 1941 diesbezügliche ERFAHRUNGEN gemacht.

Daher wollten sie sich auf keinen Fall an einem Bodenkrieg beteiligen.
Clinton schwankte.Er drohte mit Landstreitkräften,um gleich wieder dagegen zu sein.US-Flugzeuge haben Jugoslawien derart verheerend zerbombt,daß ein paar GI`s mit aufgeschlitzten Kehlen den Sieg ohne Krieg zunichte gemacht hätten.Man hatte ANGST vor einer Landoffensive.

In den Nischen der NATO huschte man zu weiteren geheimen Treffen.
Im PENTAGON wurden historische Werke von Stephen Clissold und Fitzroy MacLean über TITOS Partisanenkrieg aus dem Archiv geholt und neu interprätiert.

"SIE SIND ZU ALLEM FÄHIG," war das übereinstimmende Fazit.

Der deutsche General Alexander Löhr hatte Belgrad ab 06.04.1941 aus
der Luft in Schutt und Asche gelegt.Zwei Wochen später kapitulierte
die gesamte Jugoslawische Armee.Das war aber nur der Auftakt zu einem
vier Jahre dauernden Krieg,der die WEHRMACHT jene Kräfte kostete,die sie woanders dringend benötigt hätte.

Andere Militärhistoriker verwiesen auf die Jahre 1912,1915 und 1918:
1912 hatten die Serben bei KUMANOVO mit RASENDEN BAJONETTANGRIFFEN EINE TÜRKISCHE ÜBERMACHT GESCHLAGEN.

1915 folgte der Todesmarsch durch die Eishölle zur Küste.1918 kam der Sturmlauf von Kajmackalan.Dreimal in 6 Jahren hatten DIE SERBEN MILITÄRISCH UNFASSBARE TATEN GESETZT.

Das neue Prinzip "Sieg ohne Krieg" müsse man nicht unbedingt bei den Serben erproben.Man wisse das die Serben auch ohne Milosevic UNBERECHENBAR wären.Man hatte sie zwar 78 Tage niedergebombt,doch noch immer standen die Serben im Verdacht,sich auf ihre Art wehren zu können.

Die Angriffe würden nicht aus der Armee,aber aus der IRRATIONALITÄT DES UNBERECHENBAREN SERBENTUMS KOMMEN.

Es war dies ein noch gefährlicherer Gegner als es die Jugoslawische Armee ohnehin schon war.Man muss nicht immer mit Marschflugkörpern kämpfen,manchmal ist das MESSER eine bessere Waffe.Historiker brachten
auch das RELIGIÖSE MOTIV zur Sprache.Der Kosovo sei die SPIRITUELLE HEIMAT DER SERBEN.Der Boden Kosovo sei ihnen HEILIG.

SERBIEN SEI EIN GEHEIMNISVOLLES LAND,IN DEM DIE BOMBEN UNBEKANNTE KRÄFTE FREIGESETZT HABEN KÖNNTEN.

Die Jugoslawische Armee ist nur eine Säule der Verteidigung.Schon mit Beginn der Bombenangriffe hat das Militär großzügig Waffen an Freiwillige,an Kosovo-Serben und an Privatmilizen verteilt.

Es war wahrscheinlich das aus ganz Jugoslawien serbische Freiwillige strömen würden.Im ganzen Land herrschte eine ungeheure Erbitterung über die Luftangriffe,die auch mit Wut gepaart war,den Feind nicht angreifen zu können.Jetzt wenn er käme,würde er greifbar werden und notfalls das Messer an der Kehle spüren.
Hierbei würde in der Rangordnung genau unterschieden werden:Jene,die die meisten Angriffe geflogen hätten,wären am gefährdetsten gewesen.

Fortsetzung folgt.....

sunbeam
16.08.2005, 11:46
Ahhh, es geht also wieder los. Neue Woche, neuer Marketingplan für die positive Darstellung der Serben!

Lang leben die serbischen Frauen!

Legija
16.08.2005, 11:49
Ahhh, es geht also wieder los. Neue Woche, neuer Marketingplan für die positive Darstellung der Serben!

Lang leben die serbischen Frauen!


:musik: :gesetz: :musik:

Praetorianer
16.08.2005, 11:52
Daher wollten sie sich auf keinen Fall an einem Bodenkrieg beteiligen.
Clinton schwankte.Er drohte mit Landstreitkräften,um gleich wieder dagegen zu sein.US-Flugzeuge haben Jugoslawien derart verheerend zerbombt,daß ein paar GI`s mit aufgeschlitzten Kehlen den Sieg ohne Krieg zunichte gemacht hätten.Man hatte ANGST vor einer Landoffensive.

:rolleyes: Es gab übrigens amerikanische Piloten, die in serbische Kriegsgefangenschaft geraten waren, denen wurde im Ggs. zu deinen Wunschvorstellungen nicht die Kehle aufgeschlitzt!


Fortsetzung folgt.....

Das wäre doch nicht nötig gewesen ...

Gärtner
16.08.2005, 11:57
Die Irrationalität des unberechenbaren Serbentums
Dafür sind deine Beiträge ein beredtes Beispiel. :D

Legija
16.08.2005, 11:58
:rolleyes: Es gab übrigens amerikanische Piloten, die in serbische Kriegsgefangenschaft geraten waren, denen wurde im Ggs. zu deinen Wunschvorstellungen nicht die Kehle aufgeschlitzt!



Das wäre doch nicht nötig gewesen ...


wir sind ja auch keine barbaren,das wir piloten die kehle durschschneiden wir haben deren flugzeug runter geholt das war strafe genug für die :P

Legija
16.08.2005, 11:58
Dafür sind deine Beiträge ein beredtes Beispiel. :D

ich kipp gleich von stuhl vor lachen :O

Sebbi
16.08.2005, 12:18
Oh Mann, sag mal Legija hat Dir Deine Mama zu selten Kinderlieder vorgesungen dass Du jetzt so um Aufmerksamkeit bettelst oder hast Du aus anderen Gründen ein so geringes Selbstbewußtsein, dass Du es mit irgendwelchen peinlichen Ausschmückungen um das "Serbentum" ausgleichen musst?

Legija
16.08.2005, 12:21
Oh Mann, sag mal Legija hat Dir Deine Mama zu selten Kinderlieder vorgesungen dass Du jetzt so um Aufmerksamkeit bettelst oder hast Du aus anderen Gründen ein so geringes Selbstbewußtsein, dass Du es mit irgendwelchen peinlichen Ausschmückungen um das "Serbentum" ausgleichen musst?



deine mama singt heute noch für mich :P


ich fordere niemanden auf meine beiträge zu lesen schon gar nicht sowas wie dich wer nich will braucht auch nicht :(

also brauchst du auch nicht deinen hirnlosen kommentar hier in mein thema zu posten :P

Sebbi
16.08.2005, 12:30
deine mama singt heute noch für mich :P

Glaub ich nicht.


also brauchst du auch nicht deinen hirnlosen kommentar hier in mein thema zu posten :P

Stimmt, für hirnlose Beiträge bist Du ja Spezialist. :2faces:

Im Übrigen ist es nur solange Dein Thema, bis Du es veröffentlicht hast. Dann ist es unser aller Thema.

Legija
16.08.2005, 12:40
Glaub ich nicht.


Stimmt, für hirnlose Beiträge bist Du ja Spezialist. :2faces:

Im Übrigen ist es nur solange Dein Thema, bis Du es veröffentlicht hast. Dann ist es unser aller Thema.

du musst schon wieder was posten was hast du davon mein volk schlecht zu machen ?(

Sebbi
16.08.2005, 12:43
du musst schon wieder was posten was hast du davon mein volk schlecht zu machen ?(

Wo mach' ich denn Dein Volk schlecht?
Ich versuche Dir nur aufzuzeigen, dass Du eine sehr einseitige Sichtweise hast und Dich damit total unglaubwürdig machst. Das hat mit Deinem Volk nicht das geringste zu tun.
Wenn Du sowas als Türke, Deutscher, Spanier oder Brite schreiben würdest, fände ich es genauso daneben.

Legija
16.08.2005, 12:46
Wo mach' ich denn Dein Volk schlecht?
Ich versuche Dir nur aufzuzeigen, dass Du eine sehr einseitige Sichtweise hast und Dich damit total unglaubwürdig machst. Das hat mit Deinem Volk nicht das geringste zu tun.
Wenn Du sowas als Türke, Deutscher, Spanier oder Brite schreiben würdest, fände ich es genauso daneben.


ja und ich zwänge aber niemanden meine sichtweise auf sondern schreib so weil ich nun mal mein land als das beste empfinde und genau so respektiere ich andere die das über ihr land sagen ich habe mich noch nie in irgendeine diskussion über ein anderes land geschmissen und dann masslos darüber hergezogen wie es viele hier im forum in meinen themen tun

Sebbi
16.08.2005, 12:50
ja und ich zwänge aber niemanden meine sichtweise auf sondern schreib so weil ich nun mal mein land als das beste empfinde und genau so respektiere ich andere die das über ihr land sagen ich habe mich noch nie in irgendeine diskussion über ein anderes land geschmissen und dann masslos darüber hergezogen wie es viele hier im forum in meinen themen tun

Ich zwänge auch niemanden meine Sichtweise auf, aber ich äußere sie.

Keiner wird etwas dagegen haben, wenn jemand sein Land liebt. Das ist Patriotismus.
Aber wenn man im gleichen Atemzug andere schlecht macht, um sein Land besser dastehen zu lassen, ist das Nationalismus. Und genau das ist es, woran sich der eine oder andere hier stößt.

Also schreib über Serbien, aber bitte objektiv und kritisch. Bisher liest sich das Ganze nämlich eher wie die serbische Ausgabe des völkischen Beobachters.

Legija
16.08.2005, 12:55
Ich zwänge auch niemanden meine Sichtweise auf, aber ich äußere sie.

Keiner wird etwas dagegen haben, wenn jemand sein Land liebt. Das ist Patriotismus.
Aber wenn man im gleichen Atemzug andere schlecht macht, um sein Land besser dastehen zu lassen, ist das Nationalismus. Und genau das ist es, woran sich der eine oder andere hier stößt.

Also schreib über Serbien, aber bitte objektiv und kritisch. Bisher liest sich das Ganze nämlich eher wie die serbische Ausgabe des völkischen Beobachters.


wo mache ich andere schlecht ?(

sunbeam
16.08.2005, 13:13
:musik: :gesetz: :musik:

Richtig! Lang leben die serbischen Musikanten und Professoren (Danke, Legija, für den Hinweis!)!!!

Legija
16.08.2005, 13:16
Richtig! Lang leben die serbischen Musikanten und Professoren (Danke, Legija, für den Hinweis!)!!!


:wink: :prost:

sunbeam
16.08.2005, 13:30
:wink: :prost:

...und die serbsichen Winkemenschenbei Militärparaden und serbischer Schnaps!

Sophisticated
16.08.2005, 13:33
...und die serbsichen Winkemenschenbei Militärparaden und serbischer Schnaps!

http://forum.gaming-networks.net/images/smilies/flag_germany.gif http://forum.gaming-networks.net/images/smilies/mf_boobies.gif http://forum.gaming-networks.net/images/smilies/flag_germany.gif

mfG

H.P.Lovecraft
16.08.2005, 13:40
du musst schon wieder was posten was hast du davon mein volk schlecht zu machen

Keiner macht dein Volk schlecht, Legija !

Die Sache ist nur die, ausser dir interessiert sich keiner für die paar Hanseln, die du Volk nennst! Und die Märchen aus 1001 Nacht, die du von den unschuldigen und ruhmreichen Serben erzählst, glaubt auch kein Mensch hier!

Wenn du mal nicht wie der Propagandaminister deines Landes höchstpersönlich klingen würdest, hätten wohl auch einige Spaß an einer vernünftigen Diskussion oder Dialog!

Legija
16.08.2005, 14:07
Keiner macht dein Volk schlecht, Legija !

Die Sache ist nur die, ausser dir interessiert sich keiner für die paar Hanseln, die du Volk nennst! Und die Märchen aus 1001 Nacht, die du von den unschuldigen und ruhmreichen Serben erzählst, glaubt auch kein Mensch hier!

Wenn du mal nicht wie der Propagandaminister deines Landes höchstpersönlich klingen würdest, hätten wohl auch eineige Spaß an einer vernünftigen Diskussion oder Dialog!



diese paar hanseln haben mehr geleistet als das ganze germansiche volk mit ihren hundert millionen zusammen wir sind mit unseren 12 millionen mehr wert als alle germanen zusammen

und auserdem habt ihr von einem so kleinen unbedeutenden volk schon zweimal in der geschichte auf die schnauze bekommen :P

sunbeam
16.08.2005, 14:10
diese paar hanseln haben mehr geleistet als das ganze germansiche volk mit ihren hundert millionen zusammen wir sind mit unseren 12 millionen mehr wert als alle germanen zusammen

und auserdem habt ihr von einem so kleinen unbedeutenden volk schon zweimal in der geschichte auf die schnauze bekommen :P

Richtig!!! Lang leben die Südslawen!!!!!!

H.P.Lovecraft
16.08.2005, 14:11
diese paar hanseln haben mehr geleistet als das ganze germansiche volk mit ihren hundert millionen zusammen wir sind mit unseren 12 millionen mehr wert als alle germanen zusammen

und auserdem habt ihr von einem so kleinen unbedeutenden volk schon zweimal in der geschichte auf die schnauze bekommen :P

Soviel zum Thema Dialog und Diskussion.

Naja.


Ja, ihr habt es zum Beispiel geschafft 1000 Jahre NACH uns ein Gymnasium zu gründen! :lol:

------------
Übrigens, habe ich etwas über den Wert deines Volkes gesagt? Nein? Warum wirst du dann so überheblich, polemisch und beleidigend?

sunbeam
16.08.2005, 14:13
Soviel zum Thema Dialog und Diskussion.

Naja.


Ja, ihr habt es zum Beispiel geschafft 1000 Jahre NACH uns ein Gymnasium zu gründen! :lol:

Langt doch! Lieber spät als nie! Ausserdem waren die Serben schon 237 v. Chr. auf dem Mond!

Legija
16.08.2005, 14:14
Soviel zum Thema Dialog und Diskussion.

Naja.


Ja, ihr habt es zum Beispiel geschafft 1000 Jahre NACH uns ein Gymnasium zu gründen! :lol:

post hier nicht so ein müll unsere geschichte und tradition und kultur ist älter als die der germanen und wenn ihr euch mit röhmischen bauten brüstet seit ihr einfach nur peinlich

denn jeder in europa weiss das die germanen noch wilde waren als es staatenbildungen bei den slawen gab :cool:

H.P.Lovecraft
16.08.2005, 14:14
Stimmt ja Sunbeam, hatte ich vergessen!

:lach: :lach:

Sebbi
16.08.2005, 14:15
diese paar hanseln haben mehr geleistet als das ganze germansiche volk mit ihren hundert millionen zusammen wir sind mit unseren 12 millionen mehr wert als alle germanen zusammen


Hattest Du mich vor einer halben Stunde nicht noch gefragt, wo Du jemals jemand anderen schlecht gemacht hast...?

Sebbi
16.08.2005, 14:16
Ausserdem waren die Serben schon 237 v. Chr. auf dem Mond!

Schade dass sie dort nicht geblieben sind.
Hätte der Welt einen ekelhaften Bürgerkrieg erspart und uns diese Diskussion.

sunbeam
16.08.2005, 14:16
denn jeder in europa weiss das die germanen noch wilde waren als es staatenbildungen bei den slawen gab :cool:

Wir sind immer noch Wilde! In weiten Teilen Deutschlands leben die Menschen noch von der Jagd, waschen sich in Flüssen und kacken vom Baum!

H.P.Lovecraft
16.08.2005, 14:16
post hier nicht so ein müll unsere geschichte und tradition und kultur ist älter als die der germanen und wenn ihr euch mit röhmischen bauten brüstet seit ihr einfach nur peinlich

denn jeder in europa weiss das die germanen noch wilde waren als es staatenbildungen bei den slawen gab :cool:


Ja, Legija - da hast du recht!

nur haben WIR uns seit damals weiterentwickelt.....

und euch um Längen überholt...

sunbeam
16.08.2005, 14:17
Schade dass sie dort nicht geblieben sind.
Hätte der Welt einen ekelhaften Bürgerkrieg erspart und uns diese Diskussion.

Ich mag die Serben, ich weiß gar nicht warum wir nicht froh sind einen serbischen Clown wie Legija zu haben, der tatsächlich das glaubt was er sich so im Netz zusammenkopiert!

H.P.Lovecraft
16.08.2005, 14:21
@sunbeam
:lach: :lol: :lach:

Legija
16.08.2005, 14:26
Ja, Legija - da hast du recht!

nur haben WIR uns seit damals weiterentwickelt.....

und euch um Längen überholt...


echt???

wobei denn???

Legija
16.08.2005, 14:29
Ich mag die Serben, ich weiß gar nicht warum wir nicht froh sind einen serbischen Clown wie Legija zu haben, der tatsächlich das glaubt was er sich so im Netz zusammenkopiert!


nein ich glaube einpaar sesselpupsern die den ganzen lieben tag im forum rumfurzen :))


im gegensatz zu euch komm ich aus serbien und ich gllaube einpaar sachen besser zu wissen als ihr ich habe auch in der armee der rep.srpska in bosnien gedient und nicht wie ihr zivi geschoben weil bei uns es sowas nicht gibt entweder du dienst mit nem gewehr oder du dienst mit nem besen und ihr hätte alle den besen bekommen bei uns :2faces:

Sebbi
16.08.2005, 14:32
nein ich glaube einpaar sesselpupsern die den ganzen lieben tag im forum rumfurzen :))


im gegensatz zu euch komm ich aus serbien und ich gllaube einpaar sachen besser zu wissen als ihr ich habe auch in der armee der rep.srpska in bosnien gedient und nicht wie ihr zivi geschoben weil bei uns es sowas nicht gibt entweder du dienst mit nem gewehr oder du dienst mit nem besen und ihr hätte alle den besen bekommen bei uns :2faces:

Du bist mein Held. Ich verneige mich vor Deiner Weisheit, Deinem ungebrochenen Willen dem großen Serbien zu dienen und Deiner unendlichen Hingabe an Deine Heimat. Noch viel toller finde allerdings Deine Verallgemeinerungen.

Was machst Du eigentlich in Deutschland, wenn es in Serbien viel toller und besser und schöner und kultureller und geschichtlicher und intelligenter und fairer und überhaupt wahrscheinlich auch sonniger ist?

H.P.Lovecraft
16.08.2005, 14:32
Ach, du warst daran beteiligt?

Na dann ist es ja völlig klar, daß du objektiv und fair urteilst !!!!!


Wenn das so wäre, hätte man alle Mitglieder der SS ja freisprechen müßen...die waren ja auch alle dabei!
(Was man zum Glück nicht tat! )

sunbeam
16.08.2005, 14:33
nein ich glaube einpaar sesselpupsern die den ganzen lieben tag im forum rumfurzen :))


im gegensatz zu euch komm ich aus serbien und ich gllaube einpaar sachen besser zu wissen als ihr ich habe auch in der armee der rep.srpska in bosnien gedient und nicht wie ihr zivi geschoben weil bei uns es sowas nicht gibt entweder du dienst mit nem gewehr oder du dienst mit nem besen und ihr hätte alle den besen bekommen bei uns :2faces:

Na ja, also die Gnade in Serbien, auf heiligem und geweihtem Boden geboren zu werden, habe ich leider nicht erhalten! Ich erblickte in der ersten Welt das Licht der Welt! Ich wünschte auch ich wäre in Demut, Armut und ohne zivilisatorische Konventionen aufgewachsen, denn dies alles würde meiner Mentalität als Diktator und Menschenhasser eher entsprechen!

Legija, Du hast es gut!!!

H.P.Lovecraft
16.08.2005, 14:37
echt???

wobei denn???

Schau dir Einkommen, Bildungsniveau, Infrastruktur
(so Sachen wie fliessend Wasser, Strom, Straßennetz (Trampelpfade im Wald zählen nicht!)),
Bedeutung in der Weltpolitik, Handelsbilanzen, Lebenserwartung etc an...

sunbeam
16.08.2005, 14:39
Schau dir Einkommen, Bildungsniveau, Infrastruktur
(so Sachen wie fliessend Wasser, Strom, Straßennetz (Trampelpfade im Wald zählen nicht!)),
Bedeutung in der Weltpolitik, Handelsbilanzen, Lebenserwartung etc an...

Wer braucht diesen zivilisatorischen Schnickschnack wenn man ein verklärtes National- und Geschichtsbewußtsein hat?!?!??!

H.P.Lovecraft
16.08.2005, 14:46
Keine Ahnung suni!
Aber wir sollten vielleicht mal die armen Schweine in Serbien, die sich nicht wie Legija auf nach Deutschland gemacht haben, fragen....
Fragen wir die Mehrheit, in Großserbien, die keine Altervorsorge, keine Arbeit, medizinische Versorgung nach westlichen Standards haben...

sunbeam
16.08.2005, 14:48
Keine Ahnung suni!
Aber wir sollten vielleicht mal die armen Schweine in Serbien, die sich nicht wie Legija auf nach Deutschland gemacht haben, fragen....
Frag wir die Mehrheit, in Großserbien, die keine Altervorsorge, keine Arbeit, medizinische Versorgung nach westlichen Standards haben...

Tja, gute Frage! Aber wenn wir Glück haben kommt als Antwort von Legija, die Serben hatten als erstes in Europa goldenes Besteck (so ums Jahr 1300 rum)!

Wie dem auch sei, ohne dieses kleine freche Völkchen zwischen Karpaten und Adria wäre das Leben, und vor allem das Forenleben, weit weniger amüsant!

Gärtner
16.08.2005, 14:50
diese paar hanseln haben mehr geleistet als das ganze germansiche volk mit ihren hundert millionen zusammen wir sind mit unseren 12 millionen mehr wert als alle germanen zusammen

und auserdem habt ihr von einem so kleinen unbedeutenden volk schon zweimal in der geschichte auf die schnauze bekommen :P
Aktion Größenwahn? Legija, du verabschiedest wirklich vollends in die Lächerlichkeit. Wer soll denn deine kabarettreifen Humoresken noch ernst nehmen?

sunbeam
16.08.2005, 14:53
Aktion Größenwahn? Legija, du verabschiedest wirklich vollends in die Lächerlichkeit. Wer soll denn deine kabarettreifen Humoresken noch ernst nehmen?

Didi Hallervorden, meine 102jährige, an Altersdemenz leidende Oma und ich!

Mesanovic
12.09.2005, 17:17
Wisst ihr eigentlich das Legija der Name des Heckenschützenmörders des serbischen Premierminister Djindjic war, der vor 3 Jahren erschossen wurde, nur weil er Serbien und Montenegro ein Tick demokratischer gestalten wollte für alle da Lebenden Völker.

Sehen sie, Serben erschießen ihre eigene höchstrangierte Politiker nur weil die nicht dem serbischen Nationalismuswahn verfallen sind.

Legijas Nationalismuswahn: serbisches Messer gefürchteter als Nato Bomber, da kann man nur noch ablachen!!!

Heilige serbische Armee, immer siegreich ungeschlagen, dabei haben sie nur noch Serbien, alles was sie erobern wollten sind jetzt eigensändige Staaten:

Slowenien, Bosnien, Kroatien, ja Montenegro will auch von denen fern. Ach ja Kosovo (albanischer Teil) auch.

Im 2. Weltkrieg haben sie von Titos Partizanen auf die Mütze bekommen (Die Cetniks). gegen Türken verloren, gegen Kroaten 1992-1995 verloren, in Bosnien nach 3,5 jahren Krieg gegen fast unbewaffbetes Volk verloren. Gegen Nato 1999 verloren. (ein Flugzeug runtergeholt, tolle Bilanz für 3 Monate Krieg mit Nato).

Aber so ist das mit Serben, hauptsache den unsichtbaren Bomber abgeschoßen, jedoch dass sie jämmerlich kapitullierten weil Milosevic sah das Bald die Infrastruktur und Fabriken in Serbien alle ausgelöscht werden ist für die ein Sieg.

Legija
13.09.2005, 10:19
Wisst ihr eigentlich das Legija der Name des Heckenschützenmörders des serbischen Premierminister Djindjic war, der vor 3 Jahren erschossen wurde, nur weil er Serbien und Montenegro ein Tick demokratischer gestalten wollte für alle da Lebenden Völker.

Sehen sie, Serben erschießen ihre eigene höchstrangierte Politiker nur weil die nicht dem serbischen Nationalismuswahn verfallen sind.

Legijas Nationalismuswahn: serbisches Messer gefürchteter als Nato Bomber, da kann man nur noch ablachen!!!

Heilige serbische Armee, immer siegreich ungeschlagen, dabei haben sie nur noch Serbien, alles was sie erobern wollten sind jetzt eigensändige Staaten:

Slowenien, Bosnien, Kroatien, ja Montenegro will auch von denen fern. Ach ja Kosovo (albanischer Teil) auch.

Im 2. Weltkrieg haben sie von Titos Partizanen auf die Mütze bekommen (Die Cetniks). gegen Türken verloren, gegen Kroaten 1992-1995 verloren, in Bosnien nach 3,5 jahren Krieg gegen fast unbewaffbetes Volk verloren. Gegen Nato 1999 verloren. (ein Flugzeug runtergeholt, tolle Bilanz für 3 Monate Krieg mit Nato).

Aber so ist das mit Serben, hauptsache den unsichtbaren Bomber abgeschoßen, jedoch dass sie jämmerlich kapitullierten weil Milosevic sah das Bald die Infrastruktur und Fabriken in Serbien alle ausgelöscht werden ist für die ein Sieg.



tja du boslem ein politiker der sein land ausverkaufen tut ist kein demokrat sondern ein verräter und die deutschen wissen genau was es heisst verräter in den eigenen reihen zu haben und wie sich das aufs land auswirkt aber das verstehst du nicht ?(

und auserdem soweit ich weiss war serbien das einzige land auf dem balkan welches sich selbständig und als erstes land von den türken befreit hatte!!

was die partizanen angeht die waren überwiegend serben die dem komunismus verfallen waren und am wenigstens moslems und kroaten weil ihr mit den deutschen zusammengearbeitet habt siehe ss handzar und die ustasas!

die cetniks sind königstreue soldaten die als die ersten in europa den kampf gegen den faschismus begonnen haben wurden auch dafür ausgezeichnet von den amis ,engländern und franzosen aber das wirst du natürlich leugnen aber es ist fakt und das kann auch jeder überprüfen wenn er sich dafür interresiert!!!

und ihr ach so armen moslems ,ihr habt ja ohne waffen gekämpft!!! ;(

dein gelalle glaubt dir keiner mehr ihr moslems habt euer wahres gesicht gezeigt :]

den die ersten opfer in bosnien also das erste blut welches geflossen ist war das serbische ihr habt feige aus dem hinterhalt eine hochzeitsgeselschaft angegriffen und dabei das brautpaar und den pop(orthodoxer pfarrer)
getötet!!

"1.3.92: Referendum in Montenegro: 95% für den Verbleib in Restjugoslawien. Oppositionelle und Moslems boykottieren mehrheitlich die Abstimmung. Die ersten Toten in Sarajevo: Auf einer serbischen Hochzeit wird der Priester,das Brautpaar und der Fahnenträger von Moslems getötet. Serben errichten auch in Sarajevo Barrikaden."

Baxter
16.09.2005, 01:27
tja du boslem ein politiker der sein land ausverkaufen tut ist kein demokrat sondern ein verräter und die deutschen wissen genau was es heisst verräter in den eigenen reihen zu haben und wie sich das aufs land auswirkt aber das verstehst du nicht ?(

und auserdem soweit ich weiss war serbien das einzige land auf dem balkan welches sich selbständig und als erstes land von den türken befreit hatte!!

was die partizanen angeht die waren überwiegend serben die dem komunismus verfallen waren und am wenigstens moslems und kroaten weil ihr mit den deutschen zusammengearbeitet habt siehe ss handzar und die ustasas!

die cetniks sind königstreue soldaten die als die ersten in europa den kampf gegen den faschismus begonnen haben wurden auch dafür ausgezeichnet von den amis ,engländern und franzosen aber das wirst du natürlich leugnen aber es ist fakt und das kann auch jeder überprüfen wenn er sich dafür interresiert!!!

und ihr ach so armen moslems ,ihr habt ja ohne waffen gekämpft!!! ;(

dein gelalle glaubt dir keiner mehr ihr moslems habt euer wahres gesicht gezeigt :]

den die ersten opfer in bosnien also das erste blut welches geflossen ist war das serbische ihr habt feige aus dem hinterhalt eine hochzeitsgeselschaft angegriffen und dabei das brautpaar und den pop(orthodoxer pfarrer)
getötet!!

"1.3.92: Referendum in Montenegro: 95% für den Verbleib in Restjugoslawien. Oppositionelle und Moslems boykottieren mehrheitlich die Abstimmung. Die ersten Toten in Sarajevo: Auf einer serbischen Hochzeit wird der Priester,das Brautpaar und der Fahnenträger von Moslems getötet. Serben errichten auch in Sarajevo Barrikaden."


Wärst du ein Deutscher würde ich zu dir Nazi sagen.
Du bist so weit auf die Rechte seite grückt das mir die Worte fehlen, fast.

Und noch was die Türken wurden erst nach , keine Ahnung 200-400 Jahren
aus Jugoslavien " vertrieben" ??

Was ist los mit dir?

Legija
16.09.2005, 11:42
Wärst du ein Deutscher würde ich zu dir Nazi sagen.
Du bist so weit auf die Rechte seite grückt das mir die Worte fehlen, fast.

Und noch was die Türken wurden erst nach , keine Ahnung 200-400 Jahren
aus Jugoslavien " vertrieben" ??

Was ist los mit dir?


schau mal baxter ich bin nicht rechts nur ein patriot mir ist egal was für nationen in serbien leben und wie sie leben solang sie nicht unser land fordern nachdem wir ihnen alle rechte gegeben haben und sie integriert haben in unsere geselschaft haben sie versucht die unabhängikeit zu erlangen obwohl das land uns gehört und sie auch nie unterdrückt wurden wie das behauptet wird ich hab schon mal gepostet wer alles in den führenden positionen war in serbien wenn du dir das durchliest wirst du feststellen das am wenigsten serben die führung hatten !


was würden die deutschen sagen wenn die türken in 70-100 jahren teile vom ruhrpott und berlin verlangen weil sie da die mehrheit bilden und die deutschen langsam da rausgeekelt haben ???

ich glaube nicht das irgendeine deutsche regierung das zulassen würde!!

und fakt ist nunmal das in bosnien und kroatien die dort lebenden serben nicht in die unabhängikeit gehen wollten um unter einem islamisch bosnischen staat oder einem faschistisch geprägten kroatischen staat als menschen zweiter klasse zu leben!!

dieses land hat uns schon immer seit den 7 jh gehört und die serben haben da schon immer gelebt !

die jetzigen grenzen nachdenen die unabhängikeit gegeben wurde sind titos grenzen gewesen mit denen er das volk vermischen wollte auf kosten der serbischen gebiete !!

was kosovo angeht gab es vor dem 2.wk ca 70% serben da und durch massive zuwanderung der albaner und titos hilfe sie aus dem komunistischen und islolierten albanien nach kosovo zu holen haben sie langsam aber sicher die serben raus gedrängt!!!

ich will damit sagen das ich nichts gegen ander menschen habe auch nicht wenn sie in serbien leben und ihr kultur ausleben solange sie nicht versuchen unser land zu stehelen in serbien leben heute noch 27 verschiedenen nationen in belgrad über 100 000 albaner und sie leben in frieden und sind nicht abgehauen weil es ihnen gut geht bei uns und wir haben nichts gegen sie!!

Baxter
16.09.2005, 12:12
schau mal baxter ich bin nicht rechts nur ein patriot mir ist egal was für nationen in serbien leben und wie sie leben solang sie nicht unser land fordern nachdem wir ihnen alle rechte gegeben haben und sie integriert haben in unsere geselschaft haben sie versucht die unabhängikeit zu erlangen obwohl das land uns gehört und sie auch nie unterdrückt wurden wie das behauptet wird ich hab schon mal gepostet wer alles in den führenden positionen war in serbien wenn du dir das durchliest wirst du feststellen das am wenigsten serben die führung hatten !


was würden die deutschen sagen wenn die türken in 70-100 jahren teile vom ruhrpott und berlin verlangen weil sie da die mehrheit bilden und die deutschen langsam da rausgeekelt haben ???

ich glaube nicht das irgendeine deutsche regierung das zulassen würde!!

und fakt ist nunmal das in bosnien und kroatien die dort lebenden serben nicht in die unabhängikeit gehen wollten um unter einem islamisch bosnischen staat oder einem faschistisch geprägten kroatischen staat als menschen zweiter klasse zu leben!!

dieses land hat uns schon immer seit den 7 jh gehört und die serben haben da schon immer gelebt !

die jetzigen grenzen nachdenen die unabhängikeit gegeben wurde sind titos grenzen gewesen mit denen er das volk vermischen wollte auf kosten der serbischen gebiete !!

was kosovo angeht gab es vor dem 2.wk ca 70% serben da und durch massive zuwanderung der albaner und titos hilfe sie aus dem komunistischen und islolierten albanien nach kosovo zu holen haben sie langsam aber sicher die serben raus gedrängt!!!

ich will damit sagen das ich nichts gegen ander menschen habe auch nicht wenn sie in serbien leben und ihr kultur ausleben solange sie nicht versuchen unser land zu stehelen in serbien leben heute noch 27 verschiedenen nationen in belgrad über 100 000 albaner und sie leben in frieden und sind nicht abgehauen weil es ihnen gut geht bei uns und wir haben nichts gegen sie!!

Hallo Legija,

ich glaube dir gerne das du ein Patriot bist, das ist klar zu erkennen. Ich will dir auch nichts Unterstellen.

Aber all das was du über Bosnien, Kosovo, Kroaten sagst, sagen unsere rechten bis Extrem Rechten auch von den Zuständen in Deutschland.

Ja der Kosovo ist Serbisches Staatsgebiet, das weist du und ich und viele andere. Aber du musst dich der realität stellen.

Wegen interner Putschs der Bosnier, Kroaten, Slovenen ist Jugoslavien zerfallen. Alles ging gut solange es von TITO regiert wurde. Als Blockfreises Kommunistisches Land.

Aber selbst damals hatt es bereits gekrieseld. Die anderen fühlten sich von den Serben dominiert, was real betrachtet nicht der Wahrheit entsprach.

Alle Länder haben geputscht. Kroatien wird heute von einem FamilienClan Regiert. Die Slovenen fühlen sich als Gewinner da es Wirtschaftlich sehr gut bei ihnen Läuft.

Der Kosovo ist zum Spielball der Macht geworden, nicht nur zwischen Serben und Albanern. ( Die dort vorherschende mehrheit der Bewohner )

Seit den 70igern "brante" es im Kosovo, frag mal deine Eltern was es für Berichte von übergriffen von Kosovaren auf Serben gab. Diese geschichten wurden in derJugoslavischen Presse veröffentlicht. Es wurde schwer Stimmung gegen die Albaner gemacht. Was mich nur wundert das es dann doch noch so lange gedauert hat bis es richtig Krachte, aber das war die Vorbereitungszeit der Bosnier, Kroaten, Slovenen um den Aufstand zu planen
und durschzuführen.


So und jetzt musst du diese Sache ganz vergessen.! Das was du heute siehst ist die Realität. Jugoslavien gibt es nicht mehr. Es sind nur einzelne Länder die
keinerlei Einfluss mehr auf Europa nehmen können ausser sie treten in die EU ein.

Vergiss deinen Hass auf die Albaner, Das Land im Kosovo ist Serbisch und wir es bleiben. Was glaubst du warum bis heute die UN dort Soldaten aufgestellt hat. Sie wissen wem das Land gehört, wollen aber nicht zulassen das sich die dort lebenden Menschen gegenseitig umbringen. ( Lang lebe die UNO )

Was Serbien jetzt machen muss ist deutlich zu machen das den dort Lebenden Albanern die rechte der Serbischen Staatszugehörigkeit nicht abgesprochen werden und das sie als Serben dort weiter Leben dürfen.

Das hört sich alles einfach an, wird es aber bestimmt nicht. Weil die Tötungen auf beiden seiten noch nicht vergessen sind. Die Zeit muss es Heilen,

Das Amselfeld ist und bleibt Serbisch.

Legija
16.09.2005, 12:26
Hallo Legija,

ich glaube dir gerne das du ein Patriot bist, das ist klar zu erkennen. Ich will dir auch nichts Unterstellen.

Aber all das was du über Bosnien, Kosovo, Kroaten sagst, sagen unsere rechten bis Extrem Rechten auch von den Zuständen in Deutschland.

Ja der Kosovo ist Serbisches Staatsgebiet, das weist du und ich und viele andere. Aber du musst dich der realität stellen.

Wegen interner Putschs der Bosnier, Kroaten, Slovenen ist Jugoslavien zerfallen. Alles ging gut solange es von TITO regiert wurde. Als Blockfreises Kommunistisches Land.

Aber selbst damals hatt es bereits gekrieseld. Die anderen fühlten sich von den Serben dominiert, was real betrachtet nicht der Wahrheit entsprach.

Alle Länder haben geputscht. Kroatien wird heute von einem FamilienClan Regiert. Die Slovenen fühlen sich als Gewinner da es Wirtschaftlich sehr gut bei ihnen Läuft.

Der Kosovo ist zum Spielball der Macht geworden, nicht nur zwischen Serben und Albanern. ( Die dort vorherschende mehrheit der Bewohner )

Seit den 70igern "brante" es im Kosovo, frag mal deine Eltern was es für Berichte von übergriffen von Kosovaren auf Serben gab. Diese geschichten wurden in derJugoslavischen Presse veröffentlicht. Es wurde schwer Stimmung gegen die Albaner gemacht. Was mich nur wundert das es dann doch noch so lange gedauert hat bis es richtig Krachte, aber das war die Vorbereitungszeit der Bosnier, Kroaten, Slovenen um den Aufstand zu planen
und durschzuführen.


So und jetzt musst du diese Sache ganz vergessen.! Das was du heute siehst ist die Realität. Jugoslavien gibt es nicht mehr. Es sind nur einzelne Länder die
keinerlei Einfluss mehr auf Europa nehmen können ausser sie treten in die EU ein.

Vergiss deinen Hass auf die Albaner, Das Land im Kosovo ist Serbisch und wir es bleiben. Was glaubst du warum bis heute die UN dort Soldaten aufgestellt hat. Sie wissen wem das Land gehört, wollen aber nicht zulassen das sich die dort lebenden Menschen gegenseitig umbringen. ( Lang lebe die UNO )

Was Serbien jetzt machen muss ist deutlich zu machen das den dort Lebenden Albanern die rechte der Serbischen Staatszugehörigkeit nicht abgesprochen werden und das sie als Serben dort weiter Leben dürfen.

Das hört sich alles einfach an, wird es aber bestimmt nicht. Weil die Tötungen auf beiden seiten noch nicht vergessen sind. Die Zeit muss es Heilen,

Das Amselfeld ist und bleibt Serbisch.


Respekt!!!! :respekt:

Baxter
18.09.2005, 14:23
Wofür Respekt??

Baxter
19.09.2005, 13:28
Demokratie ist das beste für uns alle.

Es muss natürlich eine Gerechte sein, und unsere ist es jedenfalls mehr als andere.

Deshalb muss Deutschland Demokratisch bleiben.

Die Zustände aus deinem Blickwinkel sind zu engstirnig.

Ich will keinen Abgesang auf die Demokratie halten. Gutes ist einfach Gut.!

Wir haben heute die Chance bekommen, unser Wunderbares Land durch die Zusammenarbeit aller gewählten Parteien und im Parlament ab ca. 3 Nov. Mit der vollkommenen Zustimmung der 90% Wählerinnen und Wähler unser Projekt Wunder Deutschland ,
„Wunder Deutschland „ zu beginnen.

Im Team sind: Freunde aus Tierschutzpartei, CDU, FDP,CSU, PDS;WASG;KPD;SPD;POGO;NPD;GRÜNE, ich hoffe ich habe die Sonstigen nicht alle aufgezählt.

Also eine klare Mehrheit aus allen Bürger Gruppen Deutschlands.
Inkl. Den in Deutschland beheimateten Emigrantengruppen.

Da nun alle Bürger Parteien zusammen einen Freundeskreis bilden.

Jetzt fehlt mir leider die Statistik zu den einzelnen Parteien ( Anzahl der Wähler / je Partei.)


Ich erinnere mich nur dunkel an Zahlen, zB. NPD ca. 7000 ( die zahl ist gefälscht )
ist gefälscht ! ( 1)

CDU 600; SPD 600; FDP 1000;

Schaut bitte in Net, nach der Statistik und hängt sie an.

Danke.

Baxter
19.09.2005, 13:36
Wisst ihr eigentlich das Legija der Name des Heckenschützenmörders des serbischen Premierminister Djindjic war, der vor 3 Jahren erschossen wurde, nur weil er Serbien und Montenegro ein Tick demokratischer gestalten wollte für alle da Lebenden Völker.

Sehen sie, Serben erschießen ihre eigene höchstrangierte Politiker nur weil die nicht dem serbischen Nationalismuswahn verfallen sind.

Legijas Nationalismuswahn: serbisches Messer gefürchteter als Nato Bomber, da kann man nur noch ablachen!!!

Heilige serbische Armee, immer siegreich ungeschlagen, dabei haben sie nur noch Serbien, alles was sie erobern wollten sind jetzt eigensändige Staaten:

Slowenien, Bosnien, Kroatien, ja Montenegro will auch von denen fern. Ach ja Kosovo (albanischer Teil) auch.

Im 2. Weltkrieg haben sie von Titos Partizanen auf die Mütze bekommen (Die Cetniks). gegen Türken verloren, gegen Kroaten 1992-1995 verloren, in Bosnien nach 3,5 jahren Krieg gegen fast unbewaffbetes Volk verloren. Gegen Nato 1999 verloren. (ein Flugzeug runtergeholt, tolle Bilanz für 3 Monate Krieg mit Nato).

Aber so ist das mit Serben, hauptsache den unsichtbaren Bomber abgeschoßen, jedoch dass sie jämmerlich kapitullierten weil Milosevic sah das Bald die Infrastruktur und Fabriken in Serbien alle ausgelöscht werden ist für die ein Sieg.

Dein Artikel hat mich erschreckt der Ljieka ist (K)ein Soldat!???

Das ist mir nicht Bekannt gewesen er war also Scharfschütze. !
Spezialausbildung, natürlich.

Und hat den Premier Djinjic ermordet und das weisst du sicher.??


?(

Mesanovic
19.09.2005, 14:11
Legija du hast nicht auf meine Argumente geantwortet aber das sehen die Leser.

Du behauptest die Serben haben Serbien als erste vollständig von den Türken richtiger Osmanen befreit. Hat dir das dein Lehrer oder Opa erzählt. Ganz Europa hat Krieg gegen die Osmanen geführt, und nach mehr als 400 Jahren müssten sie sich unter wachsenden europäischen Mächten wie: Österreich-Ungarn nach unerbittlichen Kriegen zurückziehen, und nicht wegen euch.

Mehr als 400 Jahre waren sie bei euch, warum habt ihr sie dann nicht früher aus Serbien verbannt?

Seht wie Legija über Zoran Djindic (Premierminister Serbien und Mont.) ermordet 2002 denkt. Er nennt diesen mutigen demokratisch orientierten Mann Verätter des Landes.

Tja Legija mit diesem Veräter währe Serbien jetzt viel weiter als mit diesen Cetniks (serbische radikale) die im Moment an der Macht sind. Kostunica verkauft sich nur als demokrat. Stellt euch vor liebe Leser das eine der stärksten Parteien in Serbien die serbische radikale von vojislav Seselj sind. Wie bekannt ist dieser Mann bereits im Den Haag (Kriegsverbrechertribunal) und verantwortet sich für abscheuliste Kriegsverbrechen seit 2. Weltkrieg die er und seine Anhänger von Kroatien , Bosnien und bis schließlich Kosovo begangen haben. Solch einer (seine Partei) hat das mit das Sagen in Serbien. Kein wunder das sie Djndic erschoßen haben, und Legija ist für Lynchjustiz, wie damals Kennedy erschoßen wurde.

Ich bin nicht froh das Djindic getötet worden ist, andererseits hätte dieser fähige Mann Serbien viel weiter gebracht als es jetzt der Fall ist. Deshalb ist es gut das Serbien stagniert und dort rechte Idioten am Werke sind, die immer noch denken das wir Amselfeld im 13 Jahrhundert haben.

Legija gratulation eueren Politikern da kann man nicht mekkern!!

Du behauptest die Cetniks haben gegen Faschismus gekämpft, dann nenn mir eine Schlacht die in die Geschichte einging die ihr im 2.Weltkrieg gegen die Wehrmacht geführt habt? Liebe Leser bei den Patrizanen unter Tito waren es: Die Schlacht an der Neretva (hier haben sogar auch Cetniks Partizanen angegriffen in der Hoffnung sie zu besiegen weil die Wehrmacht eine Großoffensive gegen Tito startete, sie wollten Tito also das Messer in den Rücken rammen während er alleine gegen Ustasa und die Wehrmacht kämpfte) jedoch hat er die feigen Cetniks geschlagen, die Wehrmacht durch List überwunden (Sprengung der Brücke an der Neretva, danach richtete er sie wieder auf und überlistete so die Deutschen die dadurch verwirrt waren.)

Schlacht an der Sutjeska wo er die Verwundeten mit Hilfe von Sava Kovacevic rettete, obwohl die Wehrmacht die stärkste Offensive startete.

Desant na Drvar und und und. Jetzt Legija zu euch welche glorreiche Schlacht hat der stinkende Aßfresser Drazo Mihajlovic (serbisches Idol, und Ideologiemacher) mit seinem besoffenen, plündernden Vergewaltigern und Schlachtern die kein nichtserbisches Dorf im 2. Weltkireg verschonten, aber sich schön den Arsch verstecken wenn die Wehrmacht kommt im Gegensatz zur Tito der Eier und die Clevernis hatte!

Mesanovic
19.09.2005, 17:00
Ergänzung zum obigen Beitrag.

Da fehlt noch Kozara als bekannte Schlacht Der Partizanen!

Im Beitrag fehlt das Wort bestritten, welche glorreiche Schlacht hat der Cetnik Drazo Mihajlovic mit seinem Aßfressern bestritten?

Ihr musst euch mal Bilder von Cetniks (serbische Königsarmee) ansehen leute ihr würdet denken welche Halbmenschen und Neanderthaler sind da am Werke. Das Beste ist sie sehen auch heute so aus. Siehe (Ravnogorski Pokret)

Schwarze bärte, schwarze schmutzuge Kleidung, mit Messern bestückt, natürlich seit Jahren ungeduscht, vorwiegend serbische Bergleute mit Sajkaca: (komische Kopfbedeckung) mit dem Zeichen der vier C und Totenkopf. Gratulation zum Erscheiungsbild der Cetniks. Wenn man sich dagegen einen Soldaten der damaligen Wehrmacht ansieht war das tatsächlich die höhere Herrenrasse für die Cetniks.



Legija soll mir eine Schlacht nennen!!!

Baxter
20.09.2005, 00:12
@ Mesanovic

was ist los mit dir,Legija ist doch nur ein Username im Forum.

( Wenn alles stimmt was du sagst, der eines Meuschelmörders )

Aber da fehlt mir die Information, um etwas dazu sagen zu können.

Und warum du Cetniks und Ustach hier anbringst ist mir auch nicht klar.

Der zweite Weldkrieg ist Gott sei dank schon lange vorbei.!

Wir leben im heute, und das sollten die Menschen auf dem Balkan jetzt verstehen.

Euer letzter krieg war ein Bruderkrieg. Und bitte fang nicht an die Schuld bei anderen zu suchen.

Yugoslavien ist seiner Politischen Machtelite erlegen. Allen zusammen.

So gibt es jetzt nur kleine Volkergruppen die keinerlei einfluss in Europa oder der Weld nehmen können.

Die zeiten als Titos Armee von allen seiten mit Waffen und Macht hoffiert wurden
Amerikanern und Russen, sind somit entgültig baden gegangen.

Schaut jetzt mal lieber ins Morgen, und was ihr jetzt alles erreichen müsst um ersteinmal Friedlich und Respecktvoll miteinander umzugehen.

Also dann, alles Gute dem Balkan, Friede und Respeckt für alle Menschen.

Legija
20.09.2005, 10:05
hey mesanovic deine lügen sind fürn arsch du belegst nicht eine deiner äusserungen !! :))

zu legija erst mal informier dich genauer bevor du hier so nen scheiss verzapfst !!

ersten legija hat djindjic nicht erschossen sondern angeblich den auftrag gegeben ,
und zweitens legija hat im krieg in kroatien und bosnien mitgemacht nachdem er aus der fremdenlegion wiedergekommen ist und es liegen keine anklageschriften gegen diesen mann in haag vor dh. er hat die ganzen jahre mitgemacht und war an der vordersten front hat sich aber immer an die genfer konvetionen gehalten(was man von deinen helden wie zb naser oric nicht sagen kann der sitzt übrigens in haag mit noch anderen moslems wegen genozid so viel zu deiner äuserrung ) 8o

also legija war kein scharfschütze sondern ein soldat 8o Milorad Ulemek-Legija. Geboren '68 in Belgrad ... Mitte der 80-iger schloss er sich der franzoesischen Fremdenlegion an... Anfang der 90-iger kehrte er in die Heimat zurück,zur Verteidigung des serbischen Volkes. Seit '96 ist er Komandant der wichtigsten serbischen Eliteeinheiten (JSO). Nach 2000. wird er zum Opfer politischer Intrigen. Momentan befindet er sich im Zentralgefaengnis..."

Legija
20.09.2005, 10:09
jetzt zu draza mihajlovic und den von euch moslems und euren verbündeten ustasas gehassten cetniks!! :]


draza und seine cetniks waren helden die äusserungen der grössten Führer der westlichen Welt über DRAZA sollten ausreichen um dies zu beweisen ! :cool:


DEM SERBISCHEN GENERAL DRAZA MIHAIJLOVIC wurde der Orden "Legion of Merit Award"der US-Regierung verliehen von US-Präsident Harry S.TRUMAN!

Soviel zu den NAZI Anschuldigungen der Kroaten und moslems gegenüber den SERBEN !

Legion of Merit Award presented to Serbian General Mihailovich
"General Dragoljub Mihailovich distinguished himself in an outstanding manner as Commander-in-Chief of the Yugoslav Army Forces and later as Minister of War by organizing and leading important resistance forces against the enemy which occupied Yugoslavia, from December 1941 to December 1944. Through the undaunted efforts of his troops, many United States airmen were rescued and returned safely to friendly control. General Mihailovich and his forces, although lacking adequate supplies, and fighting under extreme hardships, contributed materially to the Allied cause, and were instrumental in obtaining a final Allied victory." -- President Harry S. Truman, March 29, 1948








The cover of Time Magazine, May 25, 1942. Their article began: “He clasps the crag with crooked hands...he watches from his mountain walls, and like a thunderbolt he falls.” These words, written of an eagle, today are a far better fit for one of the most amazing commanders of World War II. He is Yugoslavia’s Draja Mihailovich. Ever since Adolf Hitler vaingloriously announced a year ago that he had conquered Yugoslavia, Draja Mihailovich and his 150,000 guerrillas in the mountains southwest of Belgrade have flung the lie in Hitler’s teeth. It has been probably the greatest guerrilla operation in history.


Last fall Mihailovich kept as many as seven Nazi divisions chasing him through his Sumadija mountains.

• Mihailovich’s swarming raiders have preserved an island of Freedom’ (see map. p.23) which for a time was 20,000 square miles in area, with a population of 4,000,000.

• Mihailovich’s annihilation of Axis detachments, bombing of roads and bridges, breaking of communications and stealing of ammunition have been so widespread that the Nazis had to declare a new state of war in the ‘conquered’ territory.

• Last October the Nazis even asked for peace. When Mihailovich refused, they priced his head at $1,000,000.

• When the Nazis desperately needed troops in Russia, they tried to leave Mihailovich to the forces of their Axis partners and stooges. But Italian and Bulgarian soldiers could not deal with him, and the Nazis went back. Only last week the Russians announced that a Nazi division had arrived at Kharkov fresh from Yugoslavia—where it had certainly not been stationed for a rest.

• Mihailovich’s example has kept all Yugoslavia in a wild anti-Axis ferment. The Axis has resorted to executing untold thousands, but the revolt continues. Last month the Nazis said they had seized Mihailovich’s wife, two sons and daughter, threatened to execute all relatives of Mihailovich’s army and 16,000 hostages if the General did not surrender within five days. He did not!.
(From the Time Magazine issue of May 25, 1942.)

http://images.google.de/imgres?imgu...DUTF-8%26sa%3DG


Ronald Reagan: Draza Mihajlovic is a HERO !
Und weils so schön war eine weitere Ehrung des LEGENDÄREN SERBISCHEN GENERALS DRAZA MIHAJLOVIC !!

US-President ! Ronald Reagan: Draza Mihajlovic is a HERO
In telling about General Draza Mihailovic, Ronald Reagan said:

"... I believe that the spirit in which you have gathered here to honor the memory of General Mihailovich, the faithful allied commander and the first anti-Nazis leader in Europe, is shared by the great majority of Americans.

The ultimate tragedy of Draza Mihailovic cannot erase the memory of his heroic and often lonely struggle against the twin tyrannies that afflicted his people, Nazism and Communism. He knew that totalitarianism, whatever name it might take, is the death of freedom. He thus became a symbol of resistance to all those across the world who have had to fight a similar heroic and lonely struggle against totalitarianism. Mihailovich belonged to Yugoslavia; his spirit now belongs to all those who are willing to fight for freedom.

I wish that it could be said that this great hero was the last victim of confused and senseless policies of western governments in dealing with Communism. The fact is that others have suffered a fate similar to his by being embraced and then abandoned by western governments in the hope that such abandonment will purchase peace or security.

Thus, the fate of General Mihailovich is not simply of historic significance--it teaches us something today, as well. No western nation, including the United States, can hope to win its own battle for freedom and survival by sacrificing brave comrades to the politics of international expediency.

......... it has been demonstrated beyond doubt that both freedom and honor suffer when firm commitments become sacrificed to false hopes of appeasing aggressors by abandoning friends."

RONALD REAGAN

THE PRESIDENT OF THE UNITED STATES OF AMERICA


American Airmen Saved By Chetniks During World War II
http://www.geocities.com/ravnogorci/airmen.html

Surviving American Airmen in Serbia Today

http://www.geocities.com/ravnogorci/airmentoday.html


__________________

Mesanovic
05.10.2005, 18:05
Hast du mir eine Schlacht genannt die Cetniks gegen die Wehrmacht geführt haben unter Draza Mihajlovic? Zur Naser Oric kann ich mich nur wiederholen! Ist er verurteilt worden? angeklagt ja verurteilt?

Zaitsev
20.10.2005, 20:03
Ich finde es nicht in Ordnung, dass der User Sajebis so untolerant gegenüber dem serbischen Volk ist.

Mesanovic
04.11.2005, 12:05
Zu Baxter, ein Bruderkrieg war das mit Sicherheit nicht, sondern eine serbische staatlich geplante und gelenkte Militäraktion zur ethnischen Reinigung Säuberung, Ermordung und Vertreibung aller Bosnier, Kroaten und Nichtserben in Bosnien. Deshalb siehst du den serbischen Staatsoberhaupt und einige seiner Genärele und Helfer im Kriegsverbrechertribunal in Den Haag.

Nur weil sich Bosnien und Herzegowina unabhängig machen wollte und die Leute im Referendum 1992 in Bosnien sich für die Unabhängigkeit entschieden haben, und die Serben sowieso alle dem Mythos verfallen das Bosnien und H. immer serbisches Land gewesen währe, nur deshalb sind bei uns 250000 Zivilisten davon 15% Kinder von serbischen Paramiltiärs und ihrer neugeformten Armee Serbiens früher JNA Jugoslawische Volksarmee sei es durch Städtebombardierung, bestialische Ermordungen in KZ-Lagern, Heckenschützen ermordet worden.

Krönung der serbischen Heldentaten in Bosnien ist die damalige UN-Schutzzone Srebrenica, wo 10000 Bosnier in 3 Tagen ermordet worden sind aber dass weißt du bestimmt.

Legija
14.11.2005, 13:14
Zu Baxter, ein Bruderkrieg war das mit Sicherheit nicht, sondern eine serbische staatlich geplante und gelenkte Militäraktion zur ethnischen Reinigung Säuberung, Ermordung und Vertreibung aller Bosnier, Kroaten und Nichtserben in Bosnien. Deshalb siehst du den serbischen Staatsoberhaupt und einige seiner Genärele und Helfer im Kriegsverbrechertribunal in Den Haag.

Nur weil sich Bosnien und Herzegowina unabhängig machen wollte und die Leute im Referendum 1992 in Bosnien sich für die Unabhängigkeit entschieden haben, und die Serben sowieso alle dem Mythos verfallen das Bosnien und H. immer serbisches Land gewesen währe, nur deshalb sind bei uns 250000 Zivilisten davon 15% Kinder von serbischen Paramiltiärs und ihrer neugeformten Armee Serbiens früher JNA Jugoslawische Volksarmee sei es durch Städtebombardierung, bestialische Ermordungen in KZ-Lagern, Heckenschützen ermordet worden.

Krönung der serbischen Heldentaten in Bosnien ist die damalige UN-Schutzzone Srebrenica, wo 10000 Bosnier in 3 Tagen ermordet worden sind aber dass weißt du bestimmt.



alleine schon deine aussage das es kein bruderkrieg war zeigt wieviel hass in euch moslemisierten serben steckt !!

tja und deine islampropaganda ist auch müll weil mitlerweile die moslems ihr wahres gesicht zeigen ihr scheut ja nicht mal davor die eigenen glaubensbrüder umzubringen für eine islamische welt!!

und das es 250 000 tote gab tu ich gar nicht bezweifeln aber das es sich nur um moslems gehandelt hatte ist mir neu so weit ich weiss hattet ihr nur 80 000 tote der rest waren serben und kroaten also die zahl trifft auf alle zu aber dein moslemshirn muss das natürlich als opfer der serben darstellen das ist eure übertriebenen propaganda genauso die zahl 10 000 für srebrenica !!

jeder vernünftige mensch erkennt in deiner aussagen mehrere lügen!!!

Mesanovic
03.03.2006, 15:09
Du wiederholst dich immer wieder Legija.

Schlumpf
13.03.2006, 10:58
Ok, jetzt haben wir massenhaft Propagand aus beiden lagern gehört. Wie wäre es jetzt mit ein paar Fakten? So mit Quellenangabe zum Nachlesen. Und bitte keine da,aligen Zeitungsausschnitte o.Ä.

Legija mag ja ein wenig übertreiben, aber so Unrecht hat er auch nicht.
Den Serben ist während des Krieges von der Nato übel mitgespielt worden. Da wurde Hetzpropaganda vom Übelsten verbreitet.
http://www.gfbv.it/2c-stampa/1-99/17-6-dt.html
Von den furchtbaren Massenmorden fehlt bislang jede Spur und den Opfern in den Massenbräbern (bislang auch noch nicht so vile gefunden wie erwartet sieht man auch nicht an ob es sich um Kämper oder Zivilisten gehandelt hat.
http://www.uygur.org/de/wunn98/080698d.htm
http://www.dkp-darmstadt.de/zeitung-iddd/i199912_03.htm
http://www.politikforum.de/forum/archive/22/2001/07/3/9131

Hetzpropaganda ist eines der Grundübel der heutigen Gesellschaft.

Legija
13.03.2006, 12:40
alleine schon deine aussage das es kein bruderkrieg war zeigt wieviel hass in euch moslemisierten serben steckt !!

tja und deine islampropaganda ist auch müll weil mitlerweile die moslems ihr wahres gesicht zeigen ihr scheut ja nicht mal davor die eigenen glaubensbrüder umzubringen für eine islamische welt!!

und das es 250 000 tote gab tu ich gar nicht bezweifeln aber das es sich nur um moslems gehandelt hatte ist mir neu so weit ich weiss hattet ihr nur 80 000 tote der rest waren serben und kroaten also die zahl trifft auf alle zu aber dein moslemshirn muss das natürlich als opfer der serben darstellen das ist eure übertriebenen propaganda genauso die zahl 10 000 für srebrenica !!

jeder vernünftige mensch erkennt in deiner aussagen mehrere lügen!!!

ich korregiere ...nach int. untersuchungen hat es sich rausgestellt das es 100 000 opfer insgesamt in allen balkankriegen in den 90 zigern gab und das ca 30 000 davon serben waren.........

Stechlin
16.03.2006, 20:34
Wisst ihr eigentlich das Legija der Name des Heckenschützenmörders des serbischen Premierminister Djindjic war, der vor 3 Jahren erschossen wurde, nur weil er Serbien und Montenegro ein Tick demokratischer gestalten wollte für alle da Lebenden Völker.



Also wenn das stimmt, Legija: Gute Wahl! Und das sage ich jetzt völlig Wertneutral, mir gefällt halt der Name... :]

Freiheit für Serbien!

navy
16.03.2006, 22:34
Also wenn das stimmt, Legija: Gute Wahl! Und das sage ich jetzt völlig Wertneutral, mir gefällt halt der Name... :]

Freiheit für Serbien!


Rede doch nicht so ein Blödsinn, wie ein Nachblabberer! Oder bist Du ein Politiker!

Du solltest zuerst einmal Deine Allgemein Bildung forcieren, denn jedes Kind, weiss wer und was Legija ist.

Legija
17.03.2006, 11:55
Also wenn das stimmt, Legija: Gute Wahl! Und das sage ich jetzt völlig Wertneutral, mir gefällt halt der Name... :]

Freiheit für Serbien!


danke :cool:

Legija
17.03.2006, 11:58
Rede doch nicht so ein Blödsinn, wie ein Nachblabberer! Oder bist Du ein Politiker!

Du solltest zuerst einmal Deine Allgemein Bildung forcieren, denn jedes Kind, weiss wer und was Legija ist.


ja jedes kind weiss wer legija ist und war...nämlich ein vorbildlicher serbischer ritter der jetzigen zeit..der nie die waffe gegen zivilisten und auch nie gegen das eigene volk richtete...der mann der djindjinic auf den stuhl der macht verholfen hatte um dann von djindjic hintergangen zu werden.......gegen diesen mann liegt in keinem internationalen gerrichtshof eine anklage vor weil er sich strikt an die genfer konvetionen gehalten hatte.....und was seine kriminellen aktivitäten angeht die er damals zusaätzlich betrieben hat ..sag ich nur ist seine privatsache den wer war damals nicht kriminell und welches land kann sich frei sprechen von kriminellen politikern oder polizisten.....er hat immer im sinne des volkes gehandelt....

navy
17.03.2006, 21:31
Ahhh, es geht also wieder los. Neue Woche, neuer Marketingplan für die positive Darstellung der Serben!

Lang leben die serbischen Frauen!

Die Serben gehören zu den WEnigen Völkern, welche nie einen Angriffs Krieg geführt haben. Dies zu Deinen erbärmlichen Ausführungen.

Inspektor Wanninger
22.03.2006, 21:48
:rolleyes: Es gab übrigens amerikanische Piloten, die in serbische Kriegsgefangenschaft geraten waren, denen wurde im Ggs. zu deinen Wunschvorstellungen nicht die Kehle aufgeschlitzt!



Das wäre doch nicht nötig gewesen ...

Während der ganzen Luftoffensive wurde auf allierter Seite nur eine einzige F-117 abgeschossen. Den Piloten haben aber die Special Forces rechtzeitig rausgeholt.

sunbeam
22.03.2006, 21:49
Die Serben gehören zu den WEnigen Völkern, welche nie einen Angriffs Krieg geführt haben. Dies zu Deinen erbärmlichen Ausführungen.

Darüber würde ich mir mal Gedanken machen! Welches erbärmliche Volk lässt sich stets nur angreifen????

Stechlin
23.03.2006, 01:24
Darüber würde ich mir mal Gedanken machen! Welches erbärmliche Volk lässt sich stets nur angreifen????

Für Dich scheinen ja viele Völker nur erbärmlich zu sein. Welches Volk erfüllt denn Deine Normen?

Legija
23.03.2006, 15:11
Während der ganzen Luftoffensive wurde auf allierter Seite nur eine einzige F-117 abgeschossen. Den Piloten haben aber die Special Forces rechtzeitig rausgeholt.



das ist die offizielle version....aber inoffiziel heisst es wir hätten schon paar mehr runtergeholt ....und auserdem wurden in albanien und bosnien flughäfen der nato wo sie ihre apachee hubschrauber stationiert hatten von serbischen fliegern angegriffen und da wurden mehr wie 10 zerstört....

einfach mal logisch denekn die serben haben die F-117 abgeschossen aber kein anderes flugzeug ?( da kann doch was nicht stimmen oder??


ich kann mit gutem gewissen sagen wir haben die nato vorgeführt ..sie haben fast nur atrappen zerstört und nichtmal 5% unserer armee im kosovo...und auserdem hat serbien auch nicht kapituliert sondern ist auf einen friedensplan von einem finnischen politiker eingegangen...und als sich die armee zurückzog aus kosovo war sie voll intakt und fast kein panzer war zerstört...........

sunbeam
23.03.2006, 15:32
Für Dich scheinen ja viele Völker nur erbärmlich zu sein. Welches Volk erfüllt denn Deine Normen?

USA/DEUTSCHLAND/FRANKREICH/ENGLAND/JAPAN

Stechlin
23.03.2006, 16:12
Während der ganzen Luftoffensive wurde auf allierter Seite nur eine einzige F-117 abgeschossen. Den Piloten haben aber die Special Forces rechtzeitig rausgeholt.

Dafür, daß dieser Krieg ein sehr ungleicher war (NATO vs. Jugoslawien), hat sich die Serbische Armee mehr als tapfer geschlagen. Und wie leicht die NATO an der Nase herumzuführen ist, haben diese schlauen Burschen auch vorgemacht.
Milosevic hat diesem soganannten "Friedensplan" nur deshalb zugestimmt, weil er im Gegensatz zu diesen NATO-Mördern den Tod von tausenden unschuldigen Kindern, Frauen und Männern nicht mehr länger ertragen hat und vor allem die UNO-Resolution 1244 beinhaltete, daß Kossovo&Metohien territorialer Bestandteil Serbiens bleibt. Nicht mal an ihre eigenen Abkommen wollen sich diese Banditen (USA, D, GB) heute noch halten, wenn sie die Unabhängigkeit des Kossovo&Metohien im Schulterschluß mit diesen drogenfinanzierten UCK-Terroristen fordern.

Kossovo&Metohien muß serbisch bleiben!
Kossovo&Metohien ist die Wiege der serbischen Staatlichkeit.

Stechlin
23.03.2006, 16:14
USA/DEUTSCHLAND/FRANKREICH/ENGLAND/JAPAN

Großartige Nationen, sympathische Völker. Nur kann ich da nicht erkennen, welche Normen diese Meschen erfüllen, die Du verkörperst. Ist mir schleierhaft. Die Menschen der von Dir aufgeführten Länder sind nicht annähernd so völkerverachtend wie Du! Schäm Dich!

sunbeam
23.03.2006, 16:15
Großartige Nationen, sympathische Völker. Nur kann ich da nicht erkennen, welche Normen diese Meschen erfüllen, die Du verkörperst. Ist mir schleierhaft. Die Menschen der von Dir aufgeführten Länder sind nicht annähernd so völkerverachtend wie Du! Schäm Dich!

Warum bin ich Völkerverachtend?????? geht`s noch, mali srbi????

Stechlin
23.03.2006, 16:23
Warum bin ich Völkerverachtend?????? geht`s noch, mali srbi????

Das nennt man Logik: Wenn Du einige Völker, wie z.B. die Serben als "erbärmlich" abqualifizierst und nur die von Dir aufgezählten Länder als deinen Normen entsprechend bezeichnest, scheinst Du ja vom Rest der Welt wenig zu halten. Ich würde das völkerverachtend nennen.

Im Gegensatz zu Dir bin ich in der Lage, zwischen Regierungen und den einfachen Bürgern zu unterscheiden.

Alle Menschen sind gleich, überall!

sunbeam
23.03.2006, 16:24
Das nennt man Logik: Wenn Du einige Völker, wie z.B. die Serben als "erbärmlich" abqualifizierst und nur die von Dir aufgezählten Länder als deinen Normen entsprechend bezeichnest, scheinst Du ja vom Rest der Welt wenig zu halten. Ich würde ich das völkerverachtend nennen.

Im Gegensatz zu Dir bin ich in der Lage, zwischen Regierungen und den einfachen Bürgern zu unterscheiden.

Alle Menschen sind gleich, überall!

Warum bist Du dann dafür, das Kosovo serbisch bleibt???

Stechlin
23.03.2006, 16:29
Warum bist Du dann dafür, das Kosovo serbisch bleibt???

Weil es serbisch ist. Es ist die Wiege der serbischen Staatlichkeit. Kossovo&Metohien Serbien zu entreißen wäre so, als würden die Franzosen den den Briten sagen, verpißt Euch nach Irland.

Schon mal was von der Schlacht auf dem Amselfeld 1389 gehört?

sunbeam
23.03.2006, 16:30
Weil es serbisch ist. Es ist die Wiege der serbischen Staatlichkeit. Kossovo&Metohien Serbien zu entreißen wäre so, als würden die Franzosen den den Briten sagen, verpißt Euch nach Irland.

Schon mal was von der Schlacht auf dem Amselfeld 1389 gehört?

Du setzt also das serbische über das kosovarische/albanische Volk?

Stechlin
23.03.2006, 16:38
Du setzt also das serbische über das kosovarische/albanische Volk?

So funktioniert das hier nicht. Beschäftige Dich erst mal mit der Geschichte Serbiens und dann können wir uns weiter unterhalten. Staatliche Territorien sind kein Jahrmarkt, wo sich jeder bedienen kann, wie er will.

sunbeam
23.03.2006, 16:40
So funktioniert das hier nicht. Beschäftige Dich erst mal mit der Geschichte Serbiens und dann können wir uns weiter unterhalten. Staatliche Territorien sind kein Jahrmarkt, wo sich jeder bedienen kann, wie er will.

Nur weil vor 600 Jahren das Kosovo Poljie serbischer Triumphort bzw. Ort der größten Niederlage war, heißt es es ist für immer serbisch? Was wenn 300 Jahre vorher schon die Musles dort gewesen wären?

Stechlin
23.03.2006, 17:13
Nur weil vor 600 Jahren das Kosovo Poljie serbischer Triumphort bzw. Ort der größten Niederlage war, heißt es es ist für immer serbisch? Was wenn 300 Jahre vorher schon die Musles dort gewesen wären?

Auf Deine Oberflächlichkeit will ich hier nicht weiter eingehen; wie gesagt, mach Dich erst mal schlau über die Lage dort und dann sehen wir weiter.

Ach übrigens: Es heißt nicht "Abu Ghreib" sondern Abu Ghraib!

Peinlich, peinlich... :))

sunbeam
23.03.2006, 17:15
Auf Deine Oberflächlichkeit will ich hier nicht weiter eingehen; wie gesagt, mach Dich erst mal schlau über die Lage dort und dann sehen wir weiter.

Ach übrigens: Es heißt nicht "Abu Ghreib" sondern Abu Ghraib!

Peinlich, peinlich... :))

Welche Lage? Das Ihr Serben vor lauter Nationalwahn völlig bescheuert agiert und zu doof seid ein Stückchen Land zu behalten???

navy
24.03.2006, 21:51
Welche Lage? Das Ihr Serben vor lauter Nationalwahn völlig bescheuert agiert und zu doof seid ein Stückchen Land zu behalten???

Du hast doch keine Ahnung! Dieses kriminelle "Nationabuildung" wurde von Bill Clinton inzeniert, genauso wie die Afrikanischen Schlächter, bei Bill Clinton als "Reformer" verkaufte wurden.

Die Amerikaner haben die Zerschlagung von Jugoslawien geplant.

Lies mal Willy Wimmer MdB und seine Ausführungen nach einer NATO Tagung.

Husaar
12.04.2006, 17:19
Wer die Zerschlagung Jugoslawiens geplant hat oder nicht wird wohl ein ewiges Geheimnis bleiben. Wer Sie jedoch in einen gewaltsamen Konflikt getrieben hat ist unbestritten: Die Serben! Zuerst in Slowenien-anschließend in Kroatien-dann BiH und zum Schluß Kosovo. Ja kann man denn so Blind sein? Nein-jeder der nur ein wenig Grips hat und trotzdem behauptet die Serben seien die Opfer gewesen, will es einfach nicht wahrhaben oder wird für Propaganda bezahlt.

Auf das Argument, die Serben hätten z.B. in Kroatien nur ihre angestammten Gebiete verteidigt gibt es viele Fragen: Was rechtfertigt eine Vertreibung der "Minderheiten"? und kommt bitte nicht mit Selbstverteidigung. Das Beispiel von den Türken im Ruhrgebiet oder in Berlin paßt hier wunderbar.

Wie sind die gewaltsamen Vertreibungen durch Serben in Ostslawonien, wo Serben nicht mal 35% stellten, zu erklären? Den Link zu Beginn des Forums habe ich gesehen. Auf der Internetseite werden Greueltaten gezeigt-allerdings nur die an Serben. Die von Serben beganngenen nicht. Dies ist einseitige Berichterstattung mit dem Ziel ein feindbild zu schaffen statt aufzuklären!

Was ist mit Brcko? Diese Stadt in der mehrheitlich Kroaten und Moslems lebten gehört heute inoffiziell zum serbischen Teil BiH´s. Warum? Nur um den zweiten Teil der "Republika Srpska", der nicht an Serbien grenzt, einen Bypass zu zusichern. Die UNO, NATO hat hier eindeutig im Interesse der Serben gehandelt. Soviel zum Thema eineitige Bahandlung durch UNO/ EU usw.

lupus_maximus
12.04.2006, 17:41
Also, ich finde, wir Deutschen sind in derselben Lage wie die Serben mit dem Kosovo!

Uns wird es genau so ergehen, wenn die Musel in der Mehrzahl sind, dann wird Deutschland komplett von den Musel übernommen.
Am Besten wäre es, wir Deutschen tun uns mit den Serben zusammen, wenn der Mitbürgerkrieg in Deutschland ausbricht!

Grom
29.08.2007, 16:02
Husaar, bist ein positives Beispiel hier im Sumpf der Einseitigkeit und des Ultranationalismus.:]

Die serbischen Ultranationalisten haben es eben bis heute nicht verwunden, das sie trotz zig Tausender Opfer und Milliardenschäden alle Kriege seit 1991 verloren haben und aus dem Traum eines Grosserbiens heute ein kleines, armes und ruiniertes Serbien geblieben ist, so klein und arm wie noch nie in seiner Geschichte, lediglich durch die noch größere Armseeligkeit der sogenanten Republika Srpska überboten, dem einzigen "Gebiet" ganz Europas (neben dem Kosovo) mit über 50% Arbeitslosigkeit und einem Durchschnitseinkommen unter 150 Eur/Monat.

Krajina verloren, Ostslavnien verloren incl. Vukovar, das sie mit sehr hohem Blutzoll eroberten, ganz Monte Negro verloren, kein Zugang mehr zum Meer, Kosovo verloren, nur noch die Frage ob zu 100% oder "nur" 80%? und das einst fast zu 3/4 kontrollierte Bosnien heute nur zu 49% kontrolliert unter der sogenannten RS, so arm und entwickelt wie Ostanatolien.

Die Ultranationalisten zeichnet aus, das sie Niederlagen nie zugeben können, egal wie klar und dokumentiert diese sind sowie immer rückwärtsgewandt sind, anstatt nach vorne zu schauen und vor allem, aus den Fehlern der Veragangenheit zu lernen, anstatt zu neuen Kriegen aufzustacheln, denn Patriotismus ist gut, aber Nationalismus führt ins Verderben, das sollten vor allem die Serben langsam wissen.

Legija
29.08.2007, 16:13
Husaar, bist ein positives Beispiel hier im Sumpf der Einseitigkeit und des Ultranationalismus.:]

Die serbischen Ultranationalisten haben es eben bis heute nicht verwunden, das sie trotz zig Tausender Opfer und Milliardenschäden alle Kriege seit 1991 verloren haben und aus dem Traum eines Grosserbiens heute ein kleines, armes und ruiniertes Serbien geblieben ist, so klein und arm wie noch nie in seiner Geschichte, lediglich durch die noch größere Armseeligkeit der sogenanten Republika Srpska überboten, dem einzigen "Gebiet" ganz Europas (neben dem Kosovo) mit über 50% Arbeitslosigkeit und einem Durchschnitseinkommen unter 150 Eur/Monat.

Krajina verloren, Ostslavnien verloren incl. Vukovar, das sie mit sehr hohem Blutzoll eroberten, ganz Monte Negro verloren, kein Zugang mehr zum Meer, Kosovo verloren, nur noch die Frage ob zu 100% oder "nur" 80%? und das einst fast zu 3/4 kontrollierte Bosnien heute nur zu 49% kontrolliert unter der sogenannten RS, so arm und entwickelt wie Ostanatolien.

Die Ultranationalisten zeichnet aus, das sie Niederlagen nie zugeben können, egal wie klar und dokumentiert diese sind sowie immer rückwärtsgewandt sind, anstatt nach vorne zu schauen und vor allem, aus den Fehlern der Veragangenheit zu lernen, anstatt zu neuen Kriegen aufzustacheln, denn Patriotismus ist gut, aber Nationalismus führt ins Verderben, das sollten vor allem die Serben langsam wissen.

du lallst dir ne hass kacke zusammen du fake kroate.......der republika srpska geht es besser als der föderation und der verdienst liegt beim selben wie in kroatien du freak,ob die menschen in kostajnica auf der republika srpska seite arbeiten oder nur über den fluss una ins kroatische kostajnica der lohn ist der selbe.....lass deine hasspropaganda ohne quellen ...und es ist klar das du mit deinem quellenlosen landsmann huusar klar kommst...ihr kroaten seit doch alle gleich :D

Dayan
29.08.2007, 16:18
Ich hätte gerne die Nato ohne die Amis gesehen.Naja nocheinmal wird die Usa nicht diesen Blödsinn wiederholen!

Legija
29.08.2007, 16:20
Ich hätte gerne die Nato ohne die Amis gesehen.Naja nocheinmal wird die Usa nicht diesen Blödsinn wiederholen!

mein freund ich hätte gern die kroaten und boslems sowie die albaner ohne die nato und den usa gesehen!!;)

Dayan
30.08.2007, 16:35
mein freund ich hätte gern die kroaten und boslems sowie die albaner ohne die nato und den usa gesehen!!;)Die hätten nicht die Spur eine Chance.0000000000000.Gruss.

Grom
30.08.2007, 18:05
:)) :)) :))
Lustig wenn sich zwei Kriegsverlierer über Unbesiegbarkeit und was wäre wenn unterhalten:))

Dayan, immer wieder lustig Kommentare über militärische Fragen von jemandem zu hören, der vor allem was ex. Yu angeht etwa das Wissen eines 3 jährigen hat:))

So so, nicht die Spur einer Chnace? *LOL*, Kroatien und Bosnien hatten im Sommer 1995 zusammen rd. 850.000 Mann unter Waffen, Krajina und RS zusammen nichtmal 250.000 und Serbien selbst hielt sich raus, da es bei einem offenen Eingreifen auf dann souveräne Staaten massiv bombardiert worden wäre von der Nato.
Die Nato und USA griff bis zum Ende des Krieges nur relativ gering ein und flog ur ein Paar Luftangriffe, auch völlig ohne diese wäre die Sache gleich ausgegangen, Krajina 100% Verlust, Westbosnien 50% Verlust, nur Ostbosnien konnten die Serben halten wie zuvor.

Wesentlich Kriegsentscheidender war die deutliche kroatisch bosnishe Übermacht an Soldaten und vor allem ab Mitte 1993 massiv die Waffenlieferungen aus alten NVA Beständen incl. schwerer Waffen wie Mig21, T55 und T72 Panzer, Geschütze, mehrere tausend Tonnen Infanteriebewaffnung, Ausrüstung, Munition und Logistik, auch aus Brasilien, Argentinien, Südafrika, Libanon, Türkei, Iran u.v.a
ohne dies wäre der Krieg nicht zu Gunsten der Kroaten und Bosnier ausgegangen.

Zweiter Hauptfaktor waren die massiven Sanktionen gegen Serbien, Embargo und das Einfrieren aller Auslandskonten, was die Finanzierung der ausgedehnten Truppenteile immer schwerer machte und der Nachschub und die Versorgung immer zäher floss, da halfen Embargobrüche der Griechen, Russen, Bulgaren u.a. nicht sehr viel, da der krieg Summen kostetete welche Serbien ab 1995 langsam ausgingen und die versorgung der Krajina und Westbosniens wurde immer löchriger und unzureichender.

Dritter Faktor, das sich Distanzieren der Russen und Griechen von dne Serben und die versiegende Unterstützung und Embargounterlaufung als immer mehr Gräultaten bekannt wurden, angefangen mit Vukovar bis hin mit dem Tiefpunkt Srebrenica, was die Serben dann die letzten Unterstützer im Ausland kostete und die ganze Welt Milosevic und die Serben als Buhmänner ansah und propagandistisch diffamierte, spätestens ab da war klar das sie nur noch verlieren können.

Real betrachtet waren diese drei Faktoren etwa zu 85-90% Kriegsentscheidend, mit oder ohne Nato somit egal, der Ausgang wäre der gleiche gewesen, evtl. nur mehr opfer auf allen seiten.

Von 1991 bis etwa Anfang 1993 gab es so gut wie keine Waffenlieferungen an Kroatien und Bosnien und die NATO flog keine Angriffe gegen die Serben, erst ab 1993 ergriffen sie dann deutlicher Partei, davor waren sie relativ neutral.
Hätte es von Anfang an ein militärisches Gleichgewicht gegeben, dann wäre es wohl nie zum Krieg gekommen, aber Milosevic malte sich einen schnellen Sieg gegen die anfangs (bis Anfang 1992) nahezu unbewaffneten Kroaten und Bosnier, tja, der tote Bastard hat sich da wohl ein wenig verspekuliert:))

Und was wurde aus dem Gejaule und Illusionen dieses Grossmauls (Seselj) der von Grosserbien spricht?:

http://www.youtube.com/watch?v=PEc-YazxvmE

aus heutiger Sicht genau das Gegenteil, ein Kleinserbien, deutlich kleiner als zuvor.

Die Serben hatten somit über 2 Jahre Zeit, Waffentechnisch deutlich unterlegene Gegner zu besiegen und schafften es dennoch nicht, das wurde ihnen später zum Verhängnis als durch Waffenimporte und Beutewaffen Kroatien und Bosnien immer stärker wurden und das militärische Ungleicgewicht zu ungunsten der serben kippte, vor allem wegen der Manpower.

Legija, es gab rund ein Dutzend bosnische und kroatische Operationen welche zu 100% ohne Unterstützung der USA oder der NATO erfolgten und in denen serbische Truppen teilweise schwer geschlagen wurden, wie erklärst du dir das, wenn du behauptest, das dies ja nur mit Hilfe der USA und NATO möglich war???.
Es gab natürlich auch einige wo die USA und NATO sich beteiligten per Luftüberwachung, Luftangriffe und Luftaufklärung, diese sind aber nicht gemeint.

Seltsam das ihr Serben immer Rechtfertigungen für eure Niederlagen sucht anstatt einfach diese einzugestehen, ohne Verrats- und verschwörungstheorien gegen das ganze serbische Volk und vor allem, was ist so katastrophal unerträglich an einem verlorenen Krieg?

Wer die Balkanmentalität kennt muss wissen, das unten es niemand dulden würde solange er lebt unter fremder Besatzung zu leben, wäre Bosnien und Kroatien heute noch besetzt, dann würden sie die Besatzer bis zum letzten Mann bekämpfen, somit war der Plan Grosserbiens ohnehin illusorisch.

Dayandepp hat keine Ahnung, erst recht nicht von ex. Yu, aber du Legija, müsstest doch bescheid wissen, ist doch bei den Serben doch nicht anders, wie man gerade daran sieht, da man ihnen das Kosovo praktisch stehlen will und wnen jemand Serbien besetzen würde dsann würdet ihr selbst eure Oma mit in dne Kampf schleppen und bis zum letzten Mann kämpfen, das war unten immer shcon so, gegen die Mongolen, gegen die Türken, gegen die Nazis und bis heute.

P.S.: Wäre der grössenwahnsinnige Slobo nicht auf alles oder nichts aus gewesen und hätte er sich mit den Kroaten geeinigt, dann hätte man heute nicht in Mitten ex. YU einen Boslemstaat und rd. 5.000 ehemalige eingebürgerte Mudjahedins und Islamfanatiker die heute noch in Bosnien leben und eine tickende Zeitbombe darstellen, denn Kroaten und Serben sind abgesehen vom Krieg und alten Feindschaften zumindest gottesfürchtige Christen und hätten besser kooperieren sollen, als sich sinnlos zu bekämpfen.

P.S.II: Zum Thema, klar fürchtet die NATO einen Bodenkrieg, darum wird sie sich wie bisher auch darauf nicht einlassen und würde im Notfall nur massiv wieder bombardieren und die Kosovaren aufrüsten, damit die am Boden die Drecksarbeit machen und bluten.

Dayan
30.08.2007, 21:29
:)) :)) :))
Lustig wenn sich zwei Kriegsverlierer über Unbesiegbarkeit und was wäre wenn unterhalten:)) .

Kurzfassung.Der von die verhasster USA hat den Serben diesen Vorläufigen Nachteil gebracht.bei der Nächsten Runde sind wir auch dabei und dann ziehen die kroaten und und die Anderen ZB Die Islamisten den Arsch karte!

Arminius66
30.08.2007, 23:30
Wie hieß es schon anno 1914? Serbien muss sterbien.

Drache
30.08.2007, 23:37
diese paar hanseln haben mehr geleistet als das ganze germansiche volk mit ihren hundert millionen zusammen wir sind mit unseren 12 millionen mehr wert als alle germanen zusammen ... :P

Wollt gerade was anderes sagen, als ich diese Passage hier las. Das nächste mal plädiere ich dafür, dass man euch bis in die Steinzeit zurück bombt! Und was die Bombardements überlebt, wird erschlagen wie tollwütige Hunde!

dimart
31.08.2007, 00:56
Die Irrationalität der unberechenbaren Serben und der v.der Nato gefürcht. Bodenkrieg
Die Irrationalität des unberechenbaren Serbentums und der von der Nato gefürchtete Bodenkrieg.


Die Jugoslawen haben ziemlich sicher mit einer Landoffensive gerrechnet.Wenn Nato-Truppen mit der UCK in vorderster Linie einmarschieren würden,wollten die Serben den Angreifern aus Hinterhalten an den Grenzen grosse Verluste zufügen.Dann würden sie sich in die Sädte zurückziehen.Das flache Land sollte den Apache-Helikoptern und den Invasionstruppen überlassen werden.Die Angreifer müssten aber früher oder später in die Städte vorrücken.Die Städte "Potkoviens" sind von den Serben zu komplizierten Sprengfallen ausgebaut worden.Die Ruinen bieten gute Deckung.In Prizren,Djakovica,Pec und Mitrovica waren zu allem entschlossene KOMMANDOS der Privatmilizen und der Sonderpolizei der MUP in Wartestellung gegangen.Hätten die Nato die Städte gestürmt,hätte sich dort verlustreiche Straßen-und Häuserkämpfe entwickelt.Die Jugoslawen wußten,welche Wirkung mit flaggenbedeckte Särge mit deutschen,britischen oder amerikanischen Soldatenleichen entwickeln können.Auf diesen Endkampf hatten sich die Verteidiger der Städte im Kosovo eingestellt.

Überlegungen in dieser Richtung haben sich in den Generalsstäben der Nato herumgesprochen.Dort tätigte man endlos scheinende Gedankenspiele
mit einer Landoffensive.Zuerst prinzipiell nein,dann doch wieder eher ja,dann nein lieber NICHT.Der britische Premier Blair forderte sie ganz energisch.Italien und Deutschland hatten 1941 diesbezügliche ERFAHRUNGEN gemacht.

Daher wollten sie sich auf keinen Fall an einem Bodenkrieg beteiligen.
Clinton schwankte.Er drohte mit Landstreitkräften,um gleich wieder dagegen zu sein.US-Flugzeuge haben Jugoslawien derart verheerend zerbombt,daß ein paar GI`s mit aufgeschlitzten Kehlen den Sieg ohne Krieg zunichte gemacht hätten.Man hatte ANGST vor einer Landoffensive.

In den Nischen der NATO huschte man zu weiteren geheimen Treffen.
Im PENTAGON wurden historische Werke von Stephen Clissold und Fitzroy MacLean über TITOS Partisanenkrieg aus dem Archiv geholt und neu interprätiert.

"SIE SIND ZU ALLEM FÄHIG," war das übereinstimmende Fazit.

Der deutsche General Alexander Löhr hatte Belgrad ab 06.04.1941 aus
der Luft in Schutt und Asche gelegt.Zwei Wochen später kapitulierte
die gesamte Jugoslawische Armee.Das war aber nur der Auftakt zu einem
vier Jahre dauernden Krieg,der die WEHRMACHT jene Kräfte kostete,die sie woanders dringend benötigt hätte.

Andere Militärhistoriker verwiesen auf die Jahre 1912,1915 und 1918:
1912 hatten die Serben bei KUMANOVO mit RASENDEN BAJONETTANGRIFFEN EINE TÜRKISCHE ÜBERMACHT GESCHLAGEN.

1915 folgte der Todesmarsch durch die Eishölle zur Küste.1918 kam der Sturmlauf von Kajmackalan.Dreimal in 6 Jahren hatten DIE SERBEN MILITÄRISCH UNFASSBARE TATEN GESETZT.

Das neue Prinzip "Sieg ohne Krieg" müsse man nicht unbedingt bei den Serben erproben.Man wisse das die Serben auch ohne Milosevic UNBERECHENBAR wären.Man hatte sie zwar 78 Tage niedergebombt,doch noch immer standen die Serben im Verdacht,sich auf ihre Art wehren zu können.

Die Angriffe würden nicht aus der Armee,aber aus der IRRATIONALITÄT DES UNBERECHENBAREN SERBENTUMS KOMMEN.

Es war dies ein noch gefährlicherer Gegner als es die Jugoslawische Armee ohnehin schon war.Man muss nicht immer mit Marschflugkörpern kämpfen,manchmal ist das MESSER eine bessere Waffe.Historiker brachten
auch das RELIGIÖSE MOTIV zur Sprache.Der Kosovo sei die SPIRITUELLE HEIMAT DER SERBEN.Der Boden Kosovo sei ihnen HEILIG.

SERBIEN SEI EIN GEHEIMNISVOLLES LAND,IN DEM DIE BOMBEN UNBEKANNTE KRÄFTE FREIGESETZT HABEN KÖNNTEN.

Die Jugoslawische Armee ist nur eine Säule der Verteidigung.Schon mit Beginn der Bombenangriffe hat das Militär großzügig Waffen an Freiwillige,an Kosovo-Serben und an Privatmilizen verteilt.

Es war wahrscheinlich das aus ganz Jugoslawien serbische Freiwillige strömen würden.Im ganzen Land herrschte eine ungeheure Erbitterung über die Luftangriffe,die auch mit Wut gepaart war,den Feind nicht angreifen zu können.Jetzt wenn er käme,würde er greifbar werden und notfalls das Messer an der Kehle spüren.
Hierbei würde in der Rangordnung genau unterschieden werden:Jene,die die meisten Angriffe geflogen hätten,wären am gefährdetsten gewesen.

Fortsetzung folgt.....

Ham wir wieder Kriech ?

Grom
31.08.2007, 09:22
Dayan, nicht nur Militär, sondern vor allem Ex-Yu-Nullpeiler, zwischen den Kroaten und Serben gibt es KEINE strittigen Punkte oder Spannungen mehr, ab 2003 wurde sogar die Visumpflicht für Serben aufgehoben, darum sollte mann, wie immer wenn man keine Ahnung von der Materie hat, einfach die Klappe halten, bevor, wie immer, sinnloser und sachfremder Dünschiss rauskommt:]

Das einzige Problem das Serbien heute hat, ist mit keinem Nachbarn, sondern lediglich noch das Kosovo und sobald das akzeptabel gelöst ist steht einer friedlichen und prosperativen Entwicklung Serbiens garnichts mehr im Weg, NATO und EU Beitritt sind eh schon um ca. 2015/16 angepeilt.

P.S.: Abgesehen davon, kriegerisch hat man auf dem Balkan sowie so ziemlich überall auf der Welt noch nie gut und dauerhaft ein Problem gelöst, das sollte Zionrael/Usrael eigentlich am besten wissen:hihi:

lupus_maximus
31.08.2007, 09:51
Die Irrationalität der unberechenbaren Serben und der v.der Nato gefürcht. Bodenkrieg
Die Irrationalität des unberechenbaren Serbentums und der von der Nato gefürchtete Bodenkrieg.


Die Jugoslawen haben ziemlich sicher mit einer Landoffensive gerrechnet.Wenn Nato-Truppen mit der UCK in vorderster Linie einmarschieren würden,wollten die Serben den Angreifern aus Hinterhalten an den Grenzen grosse Verluste zufügen.Dann würden sie sich in die Sädte zurückziehen.Das flache Land sollte den Apache-Helikoptern und den Invasionstruppen überlassen werden.Die Angreifer müssten aber früher oder später in die Städte vorrücken.Die Städte "Potkoviens" sind von den Serben zu komplizierten Sprengfallen ausgebaut worden.Die Ruinen bieten gute Deckung.In Prizren,Djakovica,Pec und Mitrovica waren zu allem entschlossene KOMMANDOS der Privatmilizen und der Sonderpolizei der MUP in Wartestellung gegangen.Hätten die Nato die Städte gestürmt,hätte sich dort verlustreiche Straßen-und Häuserkämpfe entwickelt.Die Jugoslawen wußten,welche Wirkung mit flaggenbedeckte Särge mit deutschen,britischen oder amerikanischen Soldatenleichen entwickeln können.Auf diesen Endkampf hatten sich die Verteidiger der Städte im Kosovo eingestellt.

Überlegungen in dieser Richtung haben sich in den Generalsstäben der Nato herumgesprochen.Dort tätigte man endlos scheinende Gedankenspiele
mit einer Landoffensive.Zuerst prinzipiell nein,dann doch wieder eher ja,dann nein lieber NICHT.Der britische Premier Blair forderte sie ganz energisch.Italien und Deutschland hatten 1941 diesbezügliche ERFAHRUNGEN gemacht.

Daher wollten sie sich auf keinen Fall an einem Bodenkrieg beteiligen.
Clinton schwankte.Er drohte mit Landstreitkräften,um gleich wieder dagegen zu sein.US-Flugzeuge haben Jugoslawien derart verheerend zerbombt,daß ein paar GI`s mit aufgeschlitzten Kehlen den Sieg ohne Krieg zunichte gemacht hätten.Man hatte ANGST vor einer Landoffensive.

In den Nischen der NATO huschte man zu weiteren geheimen Treffen.
Im PENTAGON wurden historische Werke von Stephen Clissold und Fitzroy MacLean über TITOS Partisanenkrieg aus dem Archiv geholt und neu interprätiert.

"SIE SIND ZU ALLEM FÄHIG," war das übereinstimmende Fazit.

Der deutsche General Alexander Löhr hatte Belgrad ab 06.04.1941 aus
der Luft in Schutt und Asche gelegt.Zwei Wochen später kapitulierte
die gesamte Jugoslawische Armee.Das war aber nur der Auftakt zu einem
vier Jahre dauernden Krieg,der die WEHRMACHT jene Kräfte kostete,die sie woanders dringend benötigt hätte.

Andere Militärhistoriker verwiesen auf die Jahre 1912,1915 und 1918:
1912 hatten die Serben bei KUMANOVO mit RASENDEN BAJONETTANGRIFFEN EINE TÜRKISCHE ÜBERMACHT GESCHLAGEN.

1915 folgte der Todesmarsch durch die Eishölle zur Küste.1918 kam der Sturmlauf von Kajmackalan.Dreimal in 6 Jahren hatten DIE SERBEN MILITÄRISCH UNFASSBARE TATEN GESETZT.

Das neue Prinzip "Sieg ohne Krieg" müsse man nicht unbedingt bei den Serben erproben.Man wisse das die Serben auch ohne Milosevic UNBERECHENBAR wären.Man hatte sie zwar 78 Tage niedergebombt,doch noch immer standen die Serben im Verdacht,sich auf ihre Art wehren zu können.

Die Angriffe würden nicht aus der Armee,aber aus der IRRATIONALITÄT DES UNBERECHENBAREN SERBENTUMS KOMMEN.

Es war dies ein noch gefährlicherer Gegner als es die Jugoslawische Armee ohnehin schon war.Man muss nicht immer mit Marschflugkörpern kämpfen,manchmal ist das MESSER eine bessere Waffe.Historiker brachten
auch das RELIGIÖSE MOTIV zur Sprache.Der Kosovo sei die SPIRITUELLE HEIMAT DER SERBEN.Der Boden Kosovo sei ihnen HEILIG.

SERBIEN SEI EIN GEHEIMNISVOLLES LAND,IN DEM DIE BOMBEN UNBEKANNTE KRÄFTE FREIGESETZT HABEN KÖNNTEN.

Die Jugoslawische Armee ist nur eine Säule der Verteidigung.Schon mit Beginn der Bombenangriffe hat das Militär großzügig Waffen an Freiwillige,an Kosovo-Serben und an Privatmilizen verteilt.

Es war wahrscheinlich das aus ganz Jugoslawien serbische Freiwillige strömen würden.Im ganzen Land herrschte eine ungeheure Erbitterung über die Luftangriffe,die auch mit Wut gepaart war,den Feind nicht angreifen zu können.Jetzt wenn er käme,würde er greifbar werden und notfalls das Messer an der Kehle spüren.
Hierbei würde in der Rangordnung genau unterschieden werden:Jene,die die meisten Angriffe geflogen hätten,wären am gefährdetsten gewesen.

Fortsetzung folgt.....
Das mit Beginn des Krieges gegen die Serben deren Militär Waffen an Zivilpersonen abgegeben hat, finde ich gut. Dies wird allerdings in Deutschland nicht passieren, da die eigene Regierung unser größter Feind ist!
Deswegen nützen auch keine Atomwaffen in der Hand der Regierung etwas, sie würden nicht gegen den inneren und äußeren Feind angewendet.
Zu diesem Zweck müßte man als deutscher Bürger welche haben, um die weitere Umvolkung zu verhindern!
Mit dieser Regierung wird es jedenfalls nie etwas zum Vorteil der Urdeutschen.

Legija
31.08.2007, 10:15
Spanische NATO-Piloten: Absichtliche Bombardierung ziviler Ziele im Krieg gegen Jugoslawien!!



Spanish Fighter Pilots Admit NATO Purposely Attacks Civilian Targets
Spanische NATO-Kampfpiloten gestehen absichtliche Angrife auf zivile Ziele.

June 14, 1999 Articulo 20 (Spanische Wochenzeitung)
von Jose Luis Morales

die wichtigsten Auszüge daraus in Deutsch:





..."die einzigen Befehlsgeber sind die US-Generäle. Wir sind Nullen..."




... spanische NATO-Piloten verurteilen Auszeichnungen für die Bombardierung ziviler Ziele, die sonst "Collateral-Schaden genannt werden".




... " Befehl des US-Militärs daß wir Anti-Personen-Bomben über den Städten Pristina und Nis abwerfen sollten."




..."die spanische Regierung informiert sich nicht und übernimmt die falschen Berichte die in Aviano (US-Luftwaffenstützpunkt in Norditalien) geschrieben werden, wo es eine Art militärisches Pressebüro in der Hand von US-Generälen und Funktionären gibt."


Kurzfassung einer längeren Ausage: Jeder einzelne Flug, ja die Maschinen, die Ziele und die Munition war von den US-Befehlshabern geplant.




... Der (spanische) Präsident und Außenminister lügen jedesmal wenn sie über den Krieg sprechen.



Kurzfassung: Selbst Solana ist nicht informiert. Er ist eine MArionette der Yankies.





..."Nicht daß wir Kanonenfutter wären. Nein. Wir sind gar nichts. Über die fatalen Unfälle, die Verluste die wir erlitten ohne Kampfkontakt, die Mißachtung und Sanktionen - nicht ein Wort darüber. Von niemandem.





... wir sind ausgebrannt"




..."unsere schlimmsten Feinde sind unsere eigenen Vorgesetzten, der Verteidigungsminister und sein ganzes Team, die Regierungsmitglieder, die nichts über den Krieg wissen, aber mitmachen, ohne sich über das geringste zu informieren. Und was am Schlimmsten ist: die schuldig sind die spanische Bevölkerung zu belügen durch Zeitungen, Radio, TV, Auslandskorrespondenten und Presseagenturen."






..." Aber was ich jetzt sage ist nichts gegen das was ich zu sagen haben werde wenn die Zeit kommt"





..."Es gibt keinenJournalisten der die geringste Idee davon hat was in Jugoslawien passiert. Sie zerstören das Land, bomben mit neuen Waffen, giftigem Nervengas, Oberflächen-Minen die mit Fallschirmen abgeworfen werden, Bomben die Uran enthalten, Napalm, sterilisierende Chemikalien, Aussprühungen um Feldfrüchte zu vergiften und Waffen von denen selbst wir überhaupt nichts wissen"



Volltext in English und Quelle:
http://www.srpska-mreza.com/Kosovo/N...sh-pilots.html

mehr zum Thema Jugoslwienkriegsfälschungen:
http://aussenpolitikforum.net/viewto...nische+piloten

Dayan
31.08.2007, 10:38
Spanische NATO-Piloten: Absichtliche Bombardierung ziviler Ziele im Krieg gegen Jugoslawien!!



Spanish Fighter Pilots Admit NATO Purposely Attacks Civilian Targets
Spanische NATO-Kampfpiloten gestehen absichtliche Angrife auf zivile Ziele.

June 14, 1999 Articulo 20 (Spanische Wochenzeitung)
von Jose Luis Morales

die wichtigsten Auszüge daraus in Deutsch:





..."die einzigen Befehlsgeber sind die US-Generäle. Wir sind Nullen..."




... spanische NATO-Piloten verurteilen Auszeichnungen für die Bombardierung ziviler Ziele, die sonst "Collateral-Schaden genannt werden".




... " Befehl des US-Militärs daß wir Anti-Personen-Bomben über den Städten Pristina und Nis abwerfen sollten."




..."die spanische Regierung informiert sich nicht und übernimmt die falschen Berichte die in Aviano (US-Luftwaffenstützpunkt in Norditalien) geschrieben werden, wo es eine Art militärisches Pressebüro in der Hand von US-Generälen und Funktionären gibt."


Kurzfassung einer längeren Ausage: Jeder einzelne Flug, ja die Maschinen, die Ziele und die Munition war von den US-Befehlshabern geplant.




... Der (spanische) Präsident und Außenminister lügen jedesmal wenn sie über den Krieg sprechen.



Kurzfassung: Selbst Solana ist nicht informiert. Er ist eine MArionette der Yankies.





..."Nicht daß wir Kanonenfutter wären. Nein. Wir sind gar nichts. Über die fatalen Unfälle, die Verluste die wir erlitten ohne Kampfkontakt, die Mißachtung und Sanktionen - nicht ein Wort darüber. Von niemandem.





... wir sind ausgebrannt"




..."unsere schlimmsten Feinde sind unsere eigenen Vorgesetzten, der Verteidigungsminister und sein ganzes Team, die Regierungsmitglieder, die nichts über den Krieg wissen, aber mitmachen, ohne sich über das geringste zu informieren. Und was am Schlimmsten ist: die schuldig sind die spanische Bevölkerung zu belügen durch Zeitungen, Radio, TV, Auslandskorrespondenten und Presseagenturen."






..." Aber was ich jetzt sage ist nichts gegen das was ich zu sagen haben werde wenn die Zeit kommt"





..."Es gibt keinenJournalisten der die geringste Idee davon hat was in Jugoslawien passiert. Sie zerstören das Land, bomben mit neuen Waffen, giftigem Nervengas, Oberflächen-Minen die mit Fallschirmen abgeworfen werden, Bomben die Uran enthalten, Napalm, sterilisierende Chemikalien, Aussprühungen um Feldfrüchte zu vergiften und Waffen von denen selbst wir überhaupt nichts wissen"



Volltext in English und Quelle:
http://www.srpska-mreza.com/Kosovo/N...sh-pilots.html

mehr zum Thema Jugoslwienkriegsfälschungen:
http://aussenpolitikforum.net/viewto...nische+pilotenIch kannt diesen Tatsachen und bin empört.Die Nato sollte ihren Dummen Fehler korigieren und den Serben beistehen anstatt den Terroisten!

Drache
31.08.2007, 14:17
Ich kannt diesen Tatsachen und bin empört.Die Nato sollte ihren Dummen Fehler korigieren und den Serben beistehen anstatt den Terroisten!

Sag mal Dayan, was erzählst du da für einen Stuss?
Die Serben hätten ohne die NATO einen Völkermord zu Ende geführt!
Und wenn du im Thread ein bischen weiter zurücl liest, dann lies genau.
Man hätte Belgrad in einen Haufen Asche verwandeln sollen!

Legija
31.08.2007, 15:40
Sag mal Dayan, was erzählst du da für einen Stuss?
Die Serben hätten ohne die NATO einen Völkermord zu Ende geführt!
Und wenn du im Thread ein bischen weiter zurücl liest, dann lies genau.
Man hätte Belgrad in einen Haufen Asche verwandeln sollen!

dann kommt nochmal......belgrad wurde im 2.wk in ein haufen asche verwandelt und stieg wieder empor wie ein phönix aus der asche :rolleyes:


kommt und bringt diesmal bodentruppen mit........serbien wird immer für die freiheit kämpfen die des volkes ,des landes und des glaubens ......egal wer kommt der islam oder der westen...

Mauser98K
31.08.2007, 16:40
Man war klug genug, sich auf keinen Bodenkrieg mit den Serben ein zu lassen.

Drache
31.08.2007, 17:48
Und sowas soll in die EU!

Dayan
31.08.2007, 17:51
dann kommt nochmal......belgrad wurde im 2.wk in ein haufen asche verwandelt und stieg wieder empor wie ein phönix aus der asche :rolleyes:


kommt und bringt diesmal bodentruppen mit........serbien wird immer für die freiheit kämpfen die des volkes ,des landes und des glaubens ......egal wer kommt der islam oder der westen...Hi.Sag mal.Warum praktizierten die Serben keinen Vorwärts Verteidigung?Gruss.

Legija
31.08.2007, 18:00
Und sowas soll in die EU!


wir wollen eh nicht und schon gar nicht wenn menschen wie du dort drin sind :D

Legija
31.08.2007, 18:00
Hi.Sag mal.Warum praktizierten die Serben keinen Vorwärts Verteidigung?Gruss.


die armee würde ...die politiker setzen auf diplomatie.....gruss

Drache
31.08.2007, 18:58
die armee würde ...die politiker setzen auf diplomatie.....gruss

Typisch Balkan!
Die Intelligenz wird von den militanten und degenerierten Trotteln entmachtet und dann beginnt das Schlachten.
Serben fühlen sich eh nur stark, wenn sie ein Waffe in der Hand haben. Da können sie sich mit den Museln die Hände reichen!

Dayan
31.08.2007, 20:41
Typisch Balkan!
Die Intelligenz wird von den militanten und degenerierten Trotteln entmachtet und dann beginnt das Schlachten.
Serben fühlen sich eh nur stark, wenn sie ein Waffe in der Hand haben. Da können sie sich mit den Museln die Hände reichen!
Du irrst dich.Die Serben sind tolerant und Gastfreundlich nur die mögen nicht gefi....t werden.Ich liebe die Serben!

dimart
31.08.2007, 22:16
dann kommt nochmal......belgrad wurde im 2.wk in ein haufen asche verwandelt und stieg wieder empor wie ein phönix aus der asche :rolleyes:


kommt und bringt diesmal bodentruppen mit........serbien wird immer für die freiheit kämpfen die des volkes ,des landes und des glaubens ......egal wer kommt der islam oder der westen...

Glaub ich gerne. Habt ihr nach dem 2. WK ausgiebig an deutschen Gefangenen geübt. Aber zurück zur Gegenwart, ich denke Serbien ist schon ne Art Schutzschild gegen die Muslimisierung.

navy
31.08.2007, 22:21
Oh Mann, sag mal Legija hat Dir Deine Mama zu selten Kinderlieder vorgesungen dass Du jetzt so um Aufmerksamkeit bettelst oder hast Du aus anderen Gründen ein so geringes Selbstbewußtsein, dass Du es mit irgendwelchen peinlichen Ausschmückungen um das "Serbentum" ausgleichen musst?


WEnn ihr zum Thema NIchts zu SAgen habt, dann plabbert doch mal bitte nicht herum wie kleine Kinder. Es ist einfach lächerlich!

Fakt ist, das tatsächlich damals die Amerikaner vor allem vor einem Boden Krieg Schiss hatten und deshalb schwerste Kriegs Verbrechen verübten, indem auf ausdrücklichen Befehl von Wesley Clark, Zivile Ziele in Jugoslawien von der NATO bombardiert wurden.

Nur die Spanier widersetzten sich diesen Völker Rechts widrigen Befehlen.

Mauser98K
01.09.2007, 16:22
Und sowas soll in die EU!

Ich hätte die Serben lieber in der EU gesehen, als unseren Erbfeind Polen und das durchziganisierte de facto Drittweltland Rumänien.

Drache
01.09.2007, 21:20
Ich hätte die Serben lieber in der EU gesehen, als unseren Erbfeind Polen und das durchziganisierte de facto Drittweltland Rumänien.

Bei Rumänien gebe ich dir recht. Polen und Deutschland haben allerdings ähnliche kulturelle und historische Hintergründe. Ich hatte noch nie Probleme mit Polen, mit Jugos schon! Polen ist von der Mentalität nicht mit den Serben zu vergleichen. Die Serben kommen eher an die Arroganz und nationalistische Einstellung der Türken heran, als dass man sie mit Polen oder irgendeinem anderen zivilisierten europäischen Menschentypus vergleichen könnte.
Ich mag sie nicht und ich will sie auch nicht in meiner Nähe haben!

Legija
03.09.2007, 10:25
Bei Rumänien gebe ich dir recht. Polen und Deutschland haben allerdings ähnliche kulturelle und historische Hintergründe. Ich hatte noch nie Probleme mit Polen, mit Jugos schon! Polen ist von der Mentalität nicht mit den Serben zu vergleichen. Die Serben kommen eher an die Arroganz und nationalistische Einstellung der Türken heran, als dass man sie mit Polen oder irgendeinem anderen zivilisierten europäischen Menschentypus vergleichen könnte.
Ich mag sie nicht und ich will sie auch nicht in meiner Nähe haben!

du bist pole ,ne? :D


euer zivilisiertes verhalten kann man nur zu eindeutig auf youtube studieren(einfach mal pole eingeben:cool2: ) oder auf ne baustelle gehen :D

Legija
03.09.2007, 10:26
Du irrst dich.Die Serben sind tolerant und Gastfreundlich nur die mögen nicht gefi....t werden.Ich liebe die Serben!



und ich liebe dich :D :D :D

Drache
03.09.2007, 13:40
du bist pole ,ne? :D
euer zivilisiertes verhalten kann man nur zu eindeutig auf youtube studieren(einfach mal pole eingeben:cool2: ) oder auf ne baustelle gehen :D

Nein, ich bin kein Pole, sondern Urdeutscher! Aber wenn ichs mir aussuchen müsste, wäre ich lieber Pole als Serbe!

Legija
06.09.2007, 15:15
Nein, ich bin kein Pole, sondern Urdeutscher! Aber wenn ichs mir aussuchen müsste, wäre ich lieber Pole als Serbe!


das geht leider nicht.....du kannst es dir nicht aussuchen :D


dumm gelaufen ,ne :D

Dayan
06.09.2007, 15:17
Nein, ich bin kein Pole, sondern Urdeutscher! Aber wenn ichs mir aussuchen müsste, wäre ich lieber Pole als Serbe!
Hi.Kannst du es begründen?

Mauser98K
06.09.2007, 16:37
Ausriss



Serben fühlen sich eh nur stark, wenn sie ein Waffe in der Hand haben. Da können sie sich mit den Museln die Hände reichen!

Das tun die Schweizer sinngemäß auch. Sie sind stark, weil sie eine Waffe in der Hand halten um sich im Falle des Falles damit zu verteidigen.

Was ist also dagegen ein zu wenden?

Legija
06.09.2007, 16:44
kein serbe hat gern ne waffe in der hand zumindest der grösste teil der bevölkerung nicht......aber uns blieb in der ganzen geschichte nie eine ander wahl als unsere freiheit und unser land zu schützen indem alle serben ihre waffen von generation zur generation weitergaben und den schutz des landes somit in die nächste generation gaben!!!



jede generation der serben war im krieg..............serbien hat nie in der geschichte einen angriffskrieg geführt!!!!



@mauser.....grüss dich kamerad :)

Drache
06.09.2007, 17:18
...
jede generation der serben war im krieg..............serbien hat nie in der geschichte einen angriffskrieg geführt!!!!
...

Bis auf den letzten Balkankrieg gebe ich dir recht. Bis dahin haben die Serben die Kriege immer nur provoziert und nicht begonnen!

Legija
06.09.2007, 17:38
Bis auf den letzten Balkankrieg gebe ich dir recht. Bis dahin haben die Serben die Kriege immer nur provoziert und nicht begonnen!



dein hass beherrscht deinen geist.....geh lieber weiter basteln mit fäkalien statt hier dich lächerlich zu machen....


die serben haben gegen die besatzer den krieg provoziert...stimmt wir haben die türken sowas von provoziert das sie es auf europa abgesehen haben :rolleyes:

Drache
06.09.2007, 18:16
Hi.Kannst du es begründen?
Klar! Die Polen haben einiges mehr mit Deutschland gemeinsam als Serbien. Ich mag die Kultur und die Mentalität der Polen. Sie sind lebensfroh, friedfertig und gebildet.

dein hass beherrscht deinen geist.....geh lieber weiter basteln mit fäkalien statt hier dich lächerlich zu machen....
die serben haben gegen die besatzer den krieg provoziert...stimmt wir haben die türken sowas von provoziert das sie es auf europa abgesehen haben :rolleyes:
Wenn hier ein Serbe mit einem anderen Avatar und einer anderen Argumentation diskutiert hätte, wäre ich auch anders eingestellt.
Dein Avatar und deine ExSignatur (deren Löschung ich veranlasst habe) sprechen Bände. Mir ist schon bewusst, dass nicht alle Serben so militaristisch denken, wie du. Aber warum sollte ich bei dir darauf denn eingehen?

Legija
07.09.2007, 10:48
Klar! Die Polen haben einiges mehr mit Deutschland gemeinsam als Serbien. Ich mag die Kultur und die Mentalität der Polen. Sie sind lebensfroh, friedfertig und gebildet.

Wenn hier ein Serbe mit einem anderen Avatar und einer anderen Argumentation diskutiert hätte, wäre ich auch anders eingestellt.
Dein Avatar und deine ExSignatur (deren Löschung ich veranlasst habe) sprechen Bände. Mir ist schon bewusst, dass nicht alle Serben so militaristisch denken, wie du. Aber warum sollte ich bei dir darauf denn eingehen?



du bist kein deutscher ,.du bist ein freak,.....meine sig wurde gelöscht weil sie von köpfen wie dir falsch gedeutet wurde.......weil so köpfe wie du nen hass sich schieben auf serben und deren patriotismus......wir werden immer so sein wie wir sind und uns nicht ändern ...nicht für die musels und auch nicht für solche verkackten westler oder besser gesagt wanna be deutsche wie dich ( zum glück seit ihr ne minderheit) der grösste teil des westens sieht was unten abging und verschliesst die augen nicht mehr vor der wahrheit ....

Drache
07.09.2007, 14:08
du bist kein deutscher ,.du bist ein freak,.....meine sig wurde gelöscht weil sie von köpfen wie dir falsch gedeutet wurde.......weil so köpfe wie du nen hass sich schieben auf serben ....
Du armer Irrer! Da hat wohl ein Schrappnell getroffen! Wenn du so ein Serbe wärst, wie ich ein Deutscher bin, würde dein Land etwas weniger beschissen dastehen.
Hauptsache druff! Die Devise der meisten slawischen Völker!