PDA

Vollständige Version anzeigen : Schengen: Deutschland und Frankreich wollen Grenzen notfalls wieder dichtmachen können



Maggie
21.04.2012, 17:40
Das erste Vernünftige, was ich überhaupt von der Achse Deutschland-Frankreich - Merkozy - höre. Allerdings legt die Rotfront das Ganze wieder als Wahlhilfe für Sarkozy aus. Schengen war der Wahnsinn schlechthin. Was nützt uns die freie Fahrt in den Urlaub, wenn zu Hause in dieser Zeit die Wohnung ausgeräumt wird? Oder wir langsam in Asylanten ersticken, weil die Außengrenzen nicht mehr verteidigt werden.



http://www.epochtimes.de/schengen-deutschland-und-frankreich-wollen-grenzen-notfalls-wieder-dichtmachen-koennen-885682.html

Milosevo
26.04.2012, 13:39
Die Deutsch-Französische-Achse eine kurze Phase gehörte auch Rußland nach dem Irakkrieg dazu.Ob Deutschland und Frankreich die EU aus ihrer schweren Krise ziehen können?Wenn man unter Druck gerät kommen einem schon komische Ideen.Das Schengen-Abkommen aufzukündigen ist meiner Meinung keine gute Idee.
Das wär ein Rückschritt und würde das Mißtrauen in Europa verstärken.Ich verstehe diese Überlegung.Es ist eine Abwägung aus Sicherheit und Freiheit.
Schließt man die Grenze würde das den Handel abschwächen in Deutschland und Frankreich gleichzeitig auch die illegale Zuwanderung verringern.

ladydewinter
13.05.2012, 17:59
Finde und fand ich gut.Grenzen zu . In der Metro Paris Anfang des Jahres schwerbewaffente Kleiderschränke -später sind mir noch die Flics beim Eifelturm im Gedächniss als diese erschien und die "ethnischen Osteuropäer aus dem Hinddukusch " aus allen Ecken flohen.
Aber ob Hollande das auch so sieht?

Bruddler
13.05.2012, 18:02
Finde und fand ich gut.Grenzen zu . In der Metro Paris Anfang des Jahres schwerbewaffente Kleiderschränke -später sind mir noch die Flics beim Eifelturm im Gedächniss als diese erschien und die "ethnischen Osteuropäer aus dem Hinddukusch " aus allen Ecken flohen.
Aber ob Hollande das auch so sieht?

Nein !

Nachbar
13.05.2012, 18:10
Nachbar5968

Alle Asylanten, die sich in den Lagern in Italien, Spanien, Portugal und Hellas befinden, wollten und wollen nach Frankreich und Deutschland.

So wurden die Afghanen beispielsweise von der reinen Anwesenheit der deutsch-afghanischen Verteidigungsfront eingeladen, das friedliche Leben in Deutschland fortzusetzen, hier rüberzukommen.

Es schickt sich nicht, den Gastgeber abgeben zu wollen, um dann die EU-Südländer für eigene Gelüste blechen zu zahlen.

Fazit:
Dias sog. "Prinzip des sicheren Drittlandes" ist von der Süd-EU sofort aufzukündigen, es hat sich final ausgewürgt.