PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Unsterblichen



NationalDemokrat
24.04.2012, 14:38
WER DIE UNSTERBLICHEN SIND?

DIE UNSTERBLICHEN sind junge Deutsche, die sich bundesweit auf öffentlichen Plätzen zusammenfinden, um auf das Schandwerk der Demokraten aufmerksam zu machen.

http://werde-unsterblich.info/

Schaden diese der nationalen Sache oder gar der NPD?

Ist das der richtige, bessere Weg?

Ich bin unentschlossen und weiß ehrlich gesagt nicht so richtig, teilweise geht mir dies zu sehr in die Eugenik wieder mal. Wobei der Fakt des Volkstodes, natürlich über den Köpfen der Deutschen schwebt.

Wie seht ihr diese "Bewegung" - Aktionen, die Deutschlandweit laufen?

http://www.youtube.com/watch?v=s91IP6e_xUw&feature=related

Heiliger
24.04.2012, 15:12
http://werde-unsterblich.info/

Schaden diese der nationalen Sache oder gar der NPD?

Ist das der richtige, bessere Weg?

Ich bin unentschlossen und weiß ehrlich gesagt nicht so richtig, teilweise geht mir dies zu sehr in die Eugenik wieder mal. Wobei der Fakt des Volkstodes, natürlich über den Köpfen der Deutschen schwebt.

Wie seht ihr diese "Bewegung" - Aktionen, die Deutschlandweit laufen?

http://www.youtube.com/watch?v=s91IP6e_xUw&feature=related

Auf jedenfall machen sie Aufmerksam, das etwas nicht stimmt in Deutschland. Also wieso sollte dies schaden?

Ich stehe dem positiv Gegenüber, weil sich die Menschen nicht alles gefallen lassen und ihre Meinung ausdrücken. Offen darf man das hier ja nicht mehr.

Würde gerne zur Unterstützung mitmachen, ist wohl aber nicht so einfach.

Darky23
24.04.2012, 17:42
Rassistischer Abfall...

NationalDemokrat
24.04.2012, 20:10
Auf jedenfall machen sie Aufmerksam, das etwas nicht stimmt in Deutschland. Also wieso sollte dies schaden?



Wegen dem "militanten" Auftreten? Ich weiß nicht so recht. Einerseits spricht mich das Video, die Aktion an - aber ich bin mir nicht ganz sicher in ihrer Wirkung auf den "Otto Normal Bürger".

Heiliger
24.04.2012, 20:20
Wegen dem "militanten" Auftreten? Ich weiß nicht so recht. Einerseits spricht mich das Video, die Aktion an - aber ich bin mir nicht ganz sicher in ihrer Wirkung auf den "Otto Normal Bürger".

Man kann es nicht allen recht machen.

Rumburak
24.04.2012, 20:23
Auf jedenfall machen sie Aufmerksam, das etwas nicht stimmt in Deutschland. Also wieso sollte dies schaden?

Ich stehe dem positiv Gegenüber, weil sich die Menschen nicht alles gefallen lassen und ihre Meinung ausdrücken. Offen darf man das hier ja nicht mehr.

Würde gerne zur Unterstützung mitmachen, ist wohl aber nicht so einfach.

Mit den richtigen Kontakten schon.

Rumburak
24.04.2012, 20:24
Rassistischer Abfall...

Abfall ist Deinesgleichen, Volltrottel!

sunbeam
24.04.2012, 20:31
Abfall ist Deinesgleichen, Volltrottel!

Ich frage mich für wen die marschieren? Für sich ja wohl, was in Ordnung ist. Aber für das deutsche Volk ja kaum, denn dieses Volk WILL sich abschaffen! Oder wie erklären sich die Wahlergebnisse der letzten 40 Jahre? Wie erklärt sich der politisch korrekte Dummsprech den wir allenorten vernehmen? Kinderlosigkeit, Multikulti? Geht da wer auf die Strasse? Eben!

Freier Beobachter
24.04.2012, 20:36
Ich frage mich für wen die marschieren? Für sich ja wohl, was in Ordnung ist. Aber für das deutsche Volk ja kaum, denn dieses Volk WILL sich abschaffen! Oder wie erklären sich die Wahlergebnisse der letzten 40 Jahre? Wie erklärt sich der politisch korrekte Dummsprech den wir allenorten vernehmen? Kinderlosigkeit, Multikulti? Geht da wer auf die Strasse? Eben!

Hör bitte auch mit diesem Scharzsehen, das macht ja depressiv!! Noch ist es nicht zu spät!! Das mag ja alles so stimmen, aber dann können wir uns auch alle aufhängen! Wenn es nichts mehr gibt, an das ich glauben kann, dann ist das Leben nicht mehr viel wert!

Apollyon
24.04.2012, 20:36
Besser als steinewerfende Säufer die sich auch Antifa nennen.

Freier Beobachter
24.04.2012, 20:36
Besser als steinewerfende Säufer die sich auch Antifa nennen.

Heil!

Nicht Sicher
24.04.2012, 20:37
Ich frage mich für wen die marschieren? Für sich ja wohl, was in Ordnung ist. Aber für das deutsche Volk ja kaum, denn dieses Volk WILL sich abschaffen! Oder wie erklären sich die Wahlergebnisse der letzten 40 Jahre? Wie erklärt sich der politisch korrekte Dummsprech den wir allenorten vernehmen? Kinderlosigkeit, Multikulti? Geht da wer auf die Strasse? Eben!

Irgend jemand muss den Anfang machen.


Rassistischer Abfall...

So sprechen Volksfeinde, die Nichts mehr hassen, als souveräne Völker die man nicht so einfach parasitär aussagen kann.

Rumburak
24.04.2012, 20:37
Ich frage mich für wen die marschieren? Für sich ja wohl, was in Ordnung ist. Aber für das deutsche Volk ja kaum, denn dieses Volk WILL sich abschaffen! Oder wie erklären sich die Wahlergebnisse der letzten 40 Jahre? Wie erklärt sich der politisch korrekte Dummsprech den wir allenorten vernehmen? Kinderlosigkeit, Multikulti? Geht da wer auf die Strasse? Eben!

Was für eine Frage? Sie marschieren für sich, um zu zeigen daß es eben doch Bürger gibt, die sich nicht abschaffen lassen wollen.
Jeder kann im Grunde mitmarschieren. Die Unsterblichen sind nicht die, sondern auch du, wenn du denn willst.

Kuchenhuber
24.04.2012, 20:38
Rassistischer Abfall...:vogel::vogel::vogel:

NationalDemokrat
24.04.2012, 20:38
Man kann es nicht allen recht machen.

Da gebe ich dir ohne Zweifel Recht.

Apollyon
24.04.2012, 20:40
Nur das mich diese softe Stimme im Video nervt, das würde ich besser hinbekommen.

Kuchenhuber
24.04.2012, 20:41
Die Unsterblichen sind nicht die, sondern auch du, wenn du denn willst.

Vergiß es! Der Wille wurde doch bei vielen schon abgeschafft. Und dafür hat dieser Staat schon sehr viel getan!

Rumburak
24.04.2012, 20:43
Vergiß es! Der Wille wurde doch bei vielen schon abgeschafft. Und dafür hat dieser Staat schon sehr viel getan!

Ich hätte bei einem der letzten Märsche dabei sein können, aber laß sowas grad aus gesundheitlichen Gründen.
Ansonsten, sind da durchaus Leute willkommen.
Im Netz aufregen bringt Nichts.

Jule
24.04.2012, 20:52
http://werde-unsterblich.info/

Schaden diese der nationalen Sache oder gar der NPD?

Ist das der richtige, bessere Weg?

Ich bin unentschlossen und weiß ehrlich gesagt nicht so richtig, teilweise geht mir dies zu sehr in die Eugenik wieder mal. Wobei der Fakt des Volkstodes, natürlich über den Köpfen der Deutschen schwebt.

Wie seht ihr diese "Bewegung" - Aktionen, die Deutschlandweit laufen?

http://www.youtube.com/watch?v=s91IP6e_xUw&feature=related

Hallo Nationaler Demokrat,

deine Frage, ob "die Unsterblichen" dem Ansehen der NPD schaden können, kann ich bejahen!
Fällt doch alles auf die NPD zurück. Logisch!


Interne Dokumente belegen: Das militante Neonazi-Netzwerk “Freies Netz” ist enger mit der NPD verwoben als gedacht. Doch für die Partei werden die radikalen Aktivisten, die an der “Unsterblichen”-Kampagne mitwirken, zur Last. Durch Austrittsdrohungen spielt das “Freie Netz” nun seine letzten Trümpfe aus, führende Aktivisten treten schon den Rückzug an.

Mit “seriöser Radikalität” und einem “positiven Erscheinungsbild” will die NPD wieder punkten.

...

Mit der Pflege der Außendarstellung ist der Misere nicht beizukommen, die NPD sucht den Feind denn auch in den eigenen Reihen. Insider wissen von mehreren Krisentreffen der Parteispitze, einzelne Aktivisten des “Freien Netzes” (FN) wurden zum Rapport bestellt. Insbesondere in Sachsen ist das FN für die NPD ein personelles Pfund an der Basis. Die “freien” Aktivisten unterstützen Wahlkämpfe – und greifen zugleich nach Spitzenpositionen. Viele Indizien sprechen dafür, dass diese Kooperation nach fünf Jahren zur Disposition steht.


...

Das ist seit je der doppelbödige Kurs des “Freien Netzes”. Zum “Gegner der Nationaldemokraten” wurde dadurch noch niemand.

Maik Scheffler: doppeltes Spiel mit der NPD

Wie sich die weitere Zusammenarbeit mit der NPD anbahnte, ist im internen Forum des “Freien Netzes” en detail dokumentiert. Gerlach gründete 2008 gar eine “Arbeitsgruppe Wahlkampf”, um FN-Kandidaten im Folgejahr auf Parteiticket in die Parlamente zu bugsieren. In Sachsen war dieses Manöver erfolgreich, in Thüringen nicht. Am 31.12.2008 schrieben Gerlach, der mittlerweile verhaftete Jenaer NPD-Aktivist und NSU-Helfer Ralf Wohlleben und dessen Adlatus André Kapke eine E-Mail mit dem Betreff “Sauladen beschissener” an ihre NPD-Landesführung. “Wir sind kein Kaninchenzüchterverein sondern wir wollen eine Weltanschauungsbewegung sein”, hieß es da. Mit den eigenen Vorstellungen und Kandidaten war das “Freie Netz” in Thüringen offenbar abgeblitzt.

...

Höhepunkt: “Freies Netz” initiiert “Die Unsterblichen”

Es klingt, als spräche der 37-jährige Scheffler von Jugendsünden. Er gibt stets nur das zu, was man ihm beweisen kann, und will dies als Beleg von Aufrichtigkeit und klugem Taktieren gewertet haben. Dokumente, die der GAMMA-Redaktion vorliegen, sprechen eine andere Sprache:

Anfang Juli 2009 beispielsweise – fünf Monate, nachdem das FN-Forum angeblich “für immer” geschlossen worden sei – lud der User “sibelius” alias Scheffler “alle Kader hier im Forum” zu einem internen Treffen im Raum Dresden ein. Allein die Tagesordnung spricht Bände: Es sollte um die “Wahlkampfunterstützung” der NPD zur damaligen Landtags- und Bundestagswahl gehen. Und um Gegenleistungen der Partei, nämlich “Förderprojektvorschläge bei Wiedereinzug der Fraktion”. Scheffler kündigte auch einen “Vorschlag zur Verhinderung der Verantwortlichenermittlung des VS [Verfassungsschutzes] betreffs des FN” an. Eigentlicher Anlass des Treffens war aber ein anderer:

“Wie ihr ja alle wisst, war die Zusammenarbeit mit der großen Gruppe Lausitz/Ostsachsen in den letzten Jahren nicht überall so funktionabel wie mit Lpz [Leipzig] oder Chemnitz. In einem längeren Gespräch mit Tony Beger habe ich alte Quelerein ausräumen können, sodass es nun zum ersten FN-überregionalen Treffen kommen kann.”

Beger gilt als Strippenzieher der sächsischen Naziszene. Das Ergebnis des Kadertreffen am 26. Juli war für das FN ein Meilenstein: ein “gemeinsames Projekt ‘Volkstot’ [sic!] mit den Ostsachsen”. Nach einer kurzen Anlaufphase ist dieses Projekt mittlerweile, in Zusammenarbeit mit brandenburgischen Neonazis namens “Spreelichter”, als “Die Unsterblichen” bekannt geworden. Maskiert, ohne Anmeldung und in einem stilistischen Mix aus Agitprop und nationalsozialistischem Fackelmarsch sind “Die Unsterblichen” bundesweit durch mehrere Ortschaften gezogen, zuerst am 1. Mai 2011 in Bautzen. Das zugehörige Propagandavideo hat der Leipziger FN-Aktivist Patrick Fischer, der mittlerweile in Chemnitz lebt, ins Internet gestellt. Der Aufmarsch-Serie vorangegangen waren kleinere “Volkstod”-Aktionen. Vor zwei Jahren etwa mischten sich Leipziger FN-Aktivisten unter den hiesigen Faschingsumzug und spannten ein Transparent auf: “Die Demokraten bringen uns den Volkstod”.

Wegen eines “Unsterblichen”-Marsches in Stolpen, bei dem mehrere Teilnehmer identifiziert werden konnten, hatte die Soko Rex des LKA Sachsen am 12. Januar insgesamt 44 Wohnungen in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Brandenburg durchsuchen lassen. Davon betroffen waren auch regional führende FN-Aktivisten wie Manuel Tripp, der im Geithainer Stadtrat sitzt. Natürlich für die NPD.

Im Abwind: Tommy Naumann verlässt das sinkende Schiff

Mittlerweile ist die “Erfolgsgeschichte” des FN ins Stocken geraten. Vor gut einer Woche soll der Leipziger FN-Kader Tommy Naumann intern angekündigt haben, seinen Posten als Landeschef der “Jungen Nationaldemokraten” (JN) niederzulegen – “aus Protest”, wie Insider berichten. In Neonazi-Kreisen wird seitdem kolportiert, dass die NPD-Landtagsfraktion Naumann daraufhin gefeuert habe. Eine offizielle Stellungnahme liegt dazu nicht vor, würde aber sowieso nichts mehr kitten.

Denn ein Teil der Leipziger Aktivisten hatte sich bereits im Herbst abgespalten: Neonazis wie der Hooligan Enrico Böhm, der zur Kommunalwahl 2009 noch für die NPD in den hiesigen Stadtrat einziehen wollte und zeitweilig bei der Landtagsfraktion angestellt war, haben Scheffler und Naumann den Rücken gekehrt und sind zur Kameradschaft “Heimattreues Leipzig” übergelaufen. Naumann wiederum hatte Böhm und seinen Kumpanen Nils Larisch, der sich als “Bodyguard” für Holger Apfel verdingte, im FN-Forum als “Flachzange” und “Menschenmüll” beschimpft. “Normal müsste man selbst dazwischen knüppeln”, drohte damals Scheffler. Seit der Veröffentlichung dieser Konversationen geht man getrennte Wege.
Tatsächlich verliert das FN gerade in seiner Hochburg Leipzig an Einfluss und Bedeutung. Der regionale FN-Ableger – das von Naumann geleitete “Aktionsbündnis Leipzig” – hat seit Wochen keine eigene Website mehr. Dabei zielte auch Naumanns Engagement darauf, an die Spitze zu rücken: Im Jahr 2008 hatte er den Vorsitz des bis dahin bedeutungslosen NPD-Nachwuchsverbandes “Junge Nationaldemokaten” (JN) in Sachsen übernommen. Intern prahlte das FN fortan mit “erfolgreichen Masseneintritten” ihrer Aktivisten. Wirkliche Massen waren gar nicht nötig für den Plan, innerhalb der NPD-Strukturen eine “NS-Ersatzorganisation” aufzubauen. Beim „3. JN-Sachsentag“ am 5. Juni 2010 im ostsächsischen Niesky hatte Naumann die nationalsozialistische Ausrichtung öffentlich bekräftigt:

“Nur wenn es uns gelingt, eine Art Staat im Staat zu bilden und eigene Alternativen zum System zu schaffen, werden wir letztendlich den Sieg davontragen können. […] Wir finden ein unübersichtliches Netz von organisationsgebundenen und freien Kräften […] von Vorteil – Solange ein Wille befiehlt, der uns zur Tat antreibt, solange eine Leitlinie unser Handeln bestimmt. Und diese Leitlinie, daran lässt sich nicht rütteln, ist unsere nationale und sozialistische Weltanschauung.”

Zumindest nach außen gab es keinen Widerspruch durch die Partei, zumal der radikale Nachwuchs auch das Parteibüro (“Nationales Zentrum”) in der Leipziger Odermannstraße belebt hat. Auch das droht nun zu verwaisen. Nach dem Tod des NPD-Landtagsabgeordneten Winfried Petzold im Dezember vergangenen Jahres wurde zwar prompt nach einem Nachfolger gesucht, der das Anwesen, wo es desöfteren zu Schlägereien unter “Kameraden” gekommen war, weiter nutzen möchte. Doch augenscheinlich hat kein NPD-Landtagsmitglied Interesse daran. Nun soll das Leipziger NPD-Haus – der Besitzer ist Petzolds Sohn – als Büro für Rudi Gerhardt und Klaus Ufer herhalten. Gerhardt und Ufer sitzen für die NPD im Leipziger Stadtrat und sind zwei der inaktivisten Mandatsträger der Partei überhaupt. Gerhardt gilt als “begriffsstutzig”. Ufer verlässt seine Wohnung in Leipzig-Althen selten und wird als unsicherer Kantonist gehandelt.

Parteiaustritte: letztes Druckmittel des “Freien Netzes”

Nicht anders ist es im Umland. Erst kürzlich hatte sich die sächsische NPD-Landesspitze von einigen ihrer Gefolgsleute im Landkreis Leipzig distanziert: Das Kreistagsmitglied Sven Tautermann (Nerchau) ist ausgetreten. Unklar ist, ob das freiwillig geschah. Auch mit seinem parteilosen Kollegen Gerd Fritzsche aus Borsdorf bei Leipzig will die Sachsen-NPD nichts mehr zu tun haben. Ihnen und weiteren Neonazis werden “parteifeindliche Ansichten” vorgeworfen. Fritzsche, ein Stammtischfreund Klaus Ufers, hielt auch gute Kontakte zum “Freien Netz”. Anfang des Jahres ist außerdem der Rothenburger Stadtrat und Organisator von Neonazikonzerten Steffen Hentschel (Oberlausitz) aus der NPD ausgetreten. Gegenüber der Presse sprach Hentschel nachher von “internen Differenzen”, ohne ins Detail zu gehen.

Die aktuellen Differenzen im sächsischen Landesverband dürften im Wesentlichen auf das Verhältnis der NPD zum “Freien Netz” zurückgehen. Die Partei ist ihrem militanten Arm im Laufe des vergangenen Jahres gleich mehrfach in die Parade gefahren, distanzierte sich etwa nachdrücklich von führenden “freien” Aktivisten wie Axel Reitz (“Hitler von Köln”) und erteilte den Rechtsterroristen Martin Wiese und Karl-Heinz Hoffmann ein Redeverbot bei Parteiveranstaltungen. Hoffmann, Gründer der nach ihm benannten Wehrsportgruppe, sollte am 26. November 2011 im Leipziger NPD-Zentrum sprechen. Die Veranstaltung wurde infolge öffentlichen Drucks aber kurzfristig durch die NPD abgeblasen.

Partei-intern wurde die Hoffmann-Episode zum Politikum – denn eingeladen wurde der Militarist, der in Kohren-Sahlis in ehemaliges Rittergut besitzt und mit Geldern des Freistaats Sachsen herrichtet, ausgerechnet durch den sächsischen JN-Chef Tommy Naumann. Sein FN-Kamerad Maik Scheffler hat die Veranstaltung abgesegnet, obwohl er sie als NPD-Landesorganisationsleiter hätte unterbinden müssen. Rechtsterroristen bei der NPD, kurz nach Auffliegen der NSU-Terrorzelle? Damit sorgte Schefflers FN einmal mehr für schlechte PR. Und verschlechterte die eigene Position in der NPD: Scheffler durfte im Januar weder, wie zunächst angedacht, zur Wahl des neuen Landesvorsitzenden der sächsischen NPD antreten, noch einen weiteren Gefolgsmann zum Stellvertreter machen.

Der neue Landeschef Mario Löffler war sogleich heftigen Anwürfen durch das FN ausgesetzt. Es ist ein verbaler Stellvertreter-Krieg, den Scheffler nun gegen seine Dienstherren führt. Freilich ohne selbst das Wort zu ergreifen: Direkt nach Abschluss des Landesparteitags veröffentlichte Patrick Fischer, der von Chemnitz aus die Neonazi-Websites “Mauerblümchen” und “Wetterleuchten” betreibt, einen Artikel, der u.a. den Austritt mehrerer Chemnitzer NPD-Mitglieder, darunter des Kreisvorsitzenden, bekannt gab – und weitere Verluste in Aussicht stellte. Stefan Hartung, ein Löffler-treuer NPD-Gemeinderat aus Bad Schlema, beschwert sich jüngst bei Scheffler über den Vorstoß aus Chemnitz:

“…jeder Versuch mit bornierten Leuten wie beispielsweise Herrn Fischer ins Gespräch zu kommen (…) endet in Ausführungen, die man vor einigen Jahrzehnten als ‘jüdische Rabulistik’ klassifiziert hätte.”

Bis zum bitteren Ende: zwei Linien

Der Ton wird rauher, aber der Ausgang der sächsischen Fehde ist noch offen. Scheffler und Gefolgschaft können trotzdem nicht mehr mit Schonung rechnen. Denn offenbar sind in Sachsen noch mehrere Parteiausschlussverfahren gegen NPD-Dissidenten anhängig. Teile des FN gehen ungeachtet dessen weiter auf Konfrontation und teilen verbale Haken gegen die NPD, aber auch gegen Scheffler aus. Das “Freie Netz Erzgebirge” und das Dresdner “Netzwerk Mitte” veröffentlichten Anfang Februar einen Text von Axel Reitz, der in dem Vorwurf gipelt, Parteichef Apfel gehe es nur um “das Fortkommen seiner Partei und seiner eigenen Person”. Scheffler habe sich dabei von Apfel “vereinnahmen lassen”.

Die Spitze gegen Scheffler mag eher strategisch bedingt sein. Sie wirkt jedenfalls wie eine Rochade Schefflers, zumal im offiziellen Twitter-Account des FN wohlwollend gerade auf solche Texte verwiesen wird. Aber deutlich wird allemal die akute Zuspitzung des Konflikts. Noch Anfang des Jahres hatte sich der “parteifreie Aktivist” Maik Müller, der den “Trauermarsch” am 13. Februar in Dresden angemeldet hatte und unter dem politischen Dach des FN die Webseite “Netzwerk Mitte” betreibt, in der NPD-Zeitung “Deutsche Stimme” als Partei-Freund präsentiert und frühere Angriffe auf die NPD kleinlaut relativiert. Nun beteiligt sich derselbe Müller an der Anti-NPD-Kampagne des FN. An Doppelzüngigkeit ist das kaum zu überbieten, und in diesem Sinne bleiben sich die Scheffler-Leute treu.

Folgenlos sind diese Spielchen nicht, am wenigsten für das FN. So hat sich das bayrische “Freie Netz Süd” nun scheinbar vom eigenen Vorbild, dem Schefflerschen FN, distanziert – beide verweisen jedenfalls nicht mehr aufeinander. Auf der FN-Website wird stattdessen auf die Konkurrenz-Gruppe “Division Franken” verlinkt. Diese Kameradschaft ist identisch mit einer örtlichen JN-Gruppe und freute sich neulich ob einer “Materialspende” des FN-nahen “Nordsachsen-Versandes” des Eilenburger NPD-Stadtrats und FN-Aktivisten Kai Rzehaczek. Das “FN Süd” hat wohl aus Trotz im Gegenzug Mitglieder der “Division Franken” regelrecht “geoutet”.

Die neue Unübersichtlichkeit der Naziszene wächst damit über Sachsen hinaus und liefert Material für das laufende Machtspiel. So bewirbt Schefflers FN-Website “Aktionsbündnis Nordsachsen” auch eine neue Kampagne der “Division Franken” mit den Worten: “Am 30.01 ist um 19:33 Uhr die Kampagnenseite ‘Freies Deutschland’ ins Netz gegangen!”

Das liest sich so irre wie der Kampagnenaufruf selbst und kann als gezielte Provokation verstanden werden – denn die NPD ruft seit Monaten ihren “NS-Narrensaum” zur Zurückhaltung auf. Die Partei will dazu in naher Zukunft ein Machtwort sprechen, derzeit wird ein “Handlungsrahmen für die Zusammenarbeit mit freien Kräften” getippt. Vorgestellt werden soll der “Leitfaden” Mitte März, bei insgesamt drei “Regionalkonferenzen”, die vom Parteivorstand anberaumt wurden. Den Tenor hat Udo Pastörs schon vorgegeben: “Unwürdiges ‚NS-Gekasper‘ ist eine Musik, die niemand hören will.”

Und Holger Apfel gab in einem Interview mit der “Deutschen Stimme” bereits die Konsequenzen zu bedenken. Notfalls müsse man sich “auch mal von Leuten trennen, die die NPD nur instrumentalisieren oder Politik mit einem Abenteuerspielplatz verwechseln.” Gegen die Abenteurer des “Freien Netzes” und der “Unsterblichen” ermittelt bereits das Landeskriminalamt.

Gruß Julia

edit: Quelle vergessen: http://gamma.noblogs.org/archives/885#more-885

Sorry! :)

Humer
24.04.2012, 21:11
Gegen Kinderlosigkeit auf die Straße gehen wird nichts bringen, dazu wäre das Bett der geeignete Ort ;)
Die drastischen Begriffe, wie Abschaffung oder gar Ausrottung des deutschen Volkes, decken sich nicht mit der Wahrnehmung der meisten Leute. Jedem ist klar, dass der Mangel an Kindern in keinem noch so geheimen Plan vorgesehen ist.
Das trifft auch auf die Zuwanderung zu, kein Plan, kein Einwanderungsgesetz, daher sind leider zu viele von den Falschen her gekommen. Dass diese jetzt als Feinde aufgebaut werden sollen, durchschaut der Normalbürger.
Ausrottung, Abschaffung wird mit anderen Vorgängen in Verbindung gebracht. Mit Lagern, Sterilisation, Erschießungen, Vertreibung. Die sollten sich ein anderes Vokabular zulegen. Trotz der simmungsvollen Bilder müssen die Fackelträger, wenn das Feuer aus ist, genau sagen, was sie wollen. Wenn das Selbe dabei heraus kommt wie bisher, dann wird daraus wieder nichts.

Im Wohlstand lebende Neo Nazis, die beklagen, dass sie gerade vernichtet werden, das ist schon ein absurder Vorgang.

ochmensch
24.04.2012, 21:23
Gegen Kinderlosigkeit auf die Straße gehen wird nichts bringen, dazu wäre das Bett der geeignete Ort ;)
Die drastischen Begriffe, wie Abschaffung oder gar Ausrottung des deutschen Volkes, decken sich nicht mit der Wahrnehmung der meisten Leute. Jedem ist klar, dass der Mangel an Kindern in keinem noch so geheimen Plan vorgesehen ist.
Das trifft auch auf die Zuwanderung zu, kein Plan, kein Einwanderungsgesetz, daher sind leider zu viele von den Falschen her gekommen. Dass diese jetzt als Feinde aufgebaut werden sollen, durchschaut der Normalbürger.
Ausrottung, Abschaffung wird mit anderen Vorgängen in Verbindung gebracht. Mit Lagern, Sterilisation, Erschießungen, Vertreibung. Die sollten sich ein anderes Vokabular zulegen. Trotz der simmungsvollen Bilder müssen die Fackelträger, wenn das Feuer aus ist, genau sagen, was sie wollen. Wenn das Selbe dabei heraus kommt wie bisher, dann wird daraus wieder nichts.

Im Wohlstand lebende Neo Nazis, die beklagen, dass sie gerade vernichtet werden, das ist schon ein absurder Vorgang.

Deppenleerzeichen-Experten, wie du sind jetzt auch nicht die Referenz.
Die Unsterblichen müssen den NS-Klamauk ablegen. Es geht nicht um NS oder Volkstod. Man kann sehr wohl als Sozialdemokrat, Rechter, Linker, Liberaler diese Politik ablehnen.

Sprecher
24.04.2012, 21:25
Im Netz aufregen bringt Nichts.

Aufklärung im Netz ist selbstverständlich auch wichtig. Es muß allerdings über blosse Meckerei hinausgehen, das stimmt schon.

Rumburak
24.04.2012, 21:30
Aufklärung im Netz ist selbstverständlich auch wichtig. Es muß allerdings über blosse Meckerei hinausgehen, das stimmt schon.

Und ich denke mal, mehr wie meckern machen hier 99% nicht. Leider.

Rumburak
24.04.2012, 21:33
Deppenleerzeichen-Experten, wie du sind jetzt auch nicht die Referenz.
Die Unsterblichen müssen den NS-Klamauk ablegen. Es geht nicht um NS oder Volkstod. Man kann sehr wohl als Sozialdemokrat, Rechter, Linker, Liberaler diese Politik ablehnen.

Warum sollten sie etwas ablegen, für was sie sind?
Nationaler Sozialismus hat doch nicht unbedingt etwas mit dem dritten Reich zu tun. Das gibt es schon lange nicht mehr, falls du es verpasst hast.

Scourge
24.04.2012, 21:33
Und ich denke mal, mehr wie meckern machen hier 99% nicht. Leider.

Viel anderes kann man nicht machen ohne vom Chor der Gutmenschen zum NAAAAAAZIIII degradiert zu werden.

Sprecher
24.04.2012, 21:34
Warum sollten sie etwas ablegen, für was sie sind?
Nationaler Sozialismus hat doch nichts unbedingt etwas mit dem dritten Reich zu tun. Das gibt es schon lange nicht mehr, falls du es verpasst hast.

Ich plädiere für mehr national und weniger sozialistisch.

Apollyon
24.04.2012, 21:36
Es sind andere die die Parallelen legen, sieht für mich jedenfalls so aus, obwohl sie haben im Video, nationaler Widerstand gerufen, ist halt erst in der Endstehungsphase wies es aussieht, vielleicht können sie in Zukunft etwas an ihrer Rhetorik arbeiten und mehr kritische Themen anscheiden.

Aber ansonsten finde ich diese Bewegung unterstützenswert.

Rumburak
24.04.2012, 21:37
Ich plädiere für mehr national und weniger sozialistisch.

Das ist natürlich Ansichtssache und sicher sind die Meinungen fließend. Ich habe ganz und gar Nichts gegen einen sozialen Nationalstaat, der sich im Alter und Notfall um seine Bürger kümmert. Quasi eine wirkliche Volksgemeinschaft.

Rumburak
24.04.2012, 21:38
Viel anderes kann man nicht machen ohne vom Chor der Gutmenschen zum NAAAAAAZIIII degradiert zu werden.

Na und?

Scourge
24.04.2012, 21:42
Na und?

Als Student ist das nicht unbedingt hilfreich.

ochmensch
24.04.2012, 21:42
Warum sollten sie etwas ablegen, für was sie sind?
Nationaler Sozialismus hat doch nicht unbedingt etwas mit dem dritten Reich zu tun. Das gibt es schon lange nicht mehr, falls du es verpasst hast.

Weil das Überleben der Deutschen nicht an die Zustimmung zu einer Ideologie geknüpft werden darf.

NationalDemokrat
24.04.2012, 21:42
Hallo Nationaler Demokrat,

deine Frage, ob "die Unsterblichen" dem Ansehen der NPD schaden können, kann ich bejahen!
Fällt doch alles auf die NPD zurück. Logisch!



Gruß Julia

edit: Quelle vergessen: http://gamma.noblogs.org/archives/885#more-885

Sorry! :)

"Nationaldemokraten" gegen "Nationalsozialisten"?!. Nach der neuen Parteiführung trennt sich die Spreu vom Weizen, man will konservativer - seriöser welches nicht mit solchen "militanten" Aktionen vereinbar ist (nebenbei halt leider auch einfach nicht legal). Mh, auch wenn mich die Aktionen beeindrucken und ich für teilweise "ehrbar" halte, so stehe ich dann doch zu sehr auf dem eingeschlagenen neuen Weg der Partei.

Ach...PS: Vielen Dank für den aufschlussreichen Verweis - sind zwar ziemlich viele Vermutungen enthalten aber dennoch, danke.

Apollyon
24.04.2012, 21:45
Weil das Überleben der Deutschen nicht an die Zustimmung zu einer Ideologie geknüpft werden darf.

Was sollte man Opportunisten, politischen Taschendieben und Schmarotzer sonst entgegensetzen, wenn nicht eine Ideologie. Ich werde aufgrund meiner Ideologie (Wertvorstellung, Ethik) bald meinen Job verlassen, selbst wenn ich Arbeitslos sein sollte, bin ich eh dran gewöhnt bei diesen Hungerlohn ändert sich nicht viel.

Rumburak
24.04.2012, 21:45
Weil das Überleben der Deutschen nicht an die Zustimmung zu einer Ideologie geknüpft werden darf.

Aha. Und was machst du so, damit die Deutschen überleben?

Rumburak
24.04.2012, 21:46
Als Student ist das nicht unbedingt hilfreich.

Dann beschwer dich nicht, wenn du zu feige bist etwas zu tun. Ganz einfach.

Scourge
24.04.2012, 21:51
Dann beschwer dich nicht, wenn du zu feige bist etwas zu tun. Ganz einfach.

Es hat nichts mit Feige zu tun wenn man keine Lust darauf hat ständig wegen seiner politischen Ansichten verbal niedergemacht zu werden.

Jule
24.04.2012, 21:52
"Nationaldemokraten" gegen "Nationalsozialisten"?!. Nach der neuen Parteiführung trennt sich die Spreu vom Weizen, man will konservativer - seriöser welches nicht mit solchen "militanten" Aktionen vereinbar ist (nebenbei halt leider auch einfach nicht legal). Mh, auch wenn mich die Aktionen beeindrucken und ich für teilweise "ehrbar" halte, so stehe ich dann doch zu sehr auf dem eingeschlagenen neuen Weg der Partei.

Das Problem der NPD ist meiner Meinung nach dasselbe wie bei den Linken:
Da es keine Option gibt (wenn man rechts ist, bleibt einem ja nur die NPD, und wenn man richtig links ist, also vom Herzen her, dann bleibt ja nur die Linke) vertreten die Mitglieder alle eine unterschiedliche Meinung!
Da sind die Nationalisten, Nationaldemokraten, Nationalsozialisten, die Rechtskonservativen (eventuell) etc.pp.
Bei den Linken ist es doch ähnlich: Stalinisten, Marxisten, Linksdemokraten, Linksliberale, Kommunisten etc. pp.
Tja, und wenn soviele Parteimitglieder eine unterschiedliche Meinung vertreten, kommt es halt zu einem internen Zwiespalt! :shrug:

Die Kehrtwende, mal etwas seriöser aufzutreten, sagen wir sich rechtskonservativer zu verhalten, ist ne gute Idee!
Vielleicht kommt ja mit dem Apfel eine neue Ära! Wer weiß...

Gruß Julia

ochmensch
24.04.2012, 21:53
Aha. Und was machst du so, damit die Deutschen überleben?

Bedienst du dich jetzt der "Macht-doch-Kinder-wenn-es-euch-nicht-passt"-Rhetorik der Linken? Ich bin zumindest politisch aktiv und arbeite dafür, dass die Deutschen ihr Vaterland bewahren können, ohne vorher einen Judenhasser-Test bestehen zu müssen.

Rumburak
24.04.2012, 21:54
Es hat nichts mit Feige zu tun wenn man keine Lust darauf hat ständig wegen seiner politischen Ansichten verbal niedergemacht zu werden.

Nein? Was ist es dann, wenn du nicht für deine Ansichen eintrittst, weil du Angst hast niedergemacht zu werden?

Apollyon
24.04.2012, 21:54
Das Problem der NPD ist meiner Meinung nach dasselbe wie bei den Linken:
Da es keine Option gibt (wenn man rechts ist, bleibt einem ja nur die NPD, und wenn man richtig links ist, also vom Herzen her, dann bleibt ja nur die Linke)
Dies führt natürlich auch dazu, dass die Mitglieder (bei der NPD)
oft unterschiedlich rechts sind:
Da sind die Nationalisten, Nationaldemokraten, Nationalsozialisten, die Rechtskonservativen (eventuell) etc.pp.
Bei den Linken ist es doch ähnlich: Stalinisten, Marxisten, Linksdemokraten, Linksliberale, Kommunisten etc. pp.
Tja, und wenn soviele Parteimitglieder eine unterschiedliche Meinung vertreten, kommt es halt zu einem internen Zwiespalt! :shrug:

Die Kehrtwende, mal etwas seriöser aufzutreten, sagen wir sich rechtskonservativer zu verhalten, ist ne gute Idee!
Vielleicht kommt ja mit dem Apfel eine neue Ära! Wer weiß...

Gruß Julia

Es gibt genug rechtsorientierte die DIE LINKEN wählen, es gibt unteranderen auch REP und die Pro-Partein auf der rechten Seite, die NPD hat im braunen Meer gefischt und wurden von den Medien diffamiert, vorallen hat man in diversen Interviews richtige Hohlköpfe interviewt, das mit voller absicht.

Rumburak
24.04.2012, 21:56
Bedienst du dich jetzt der "Macht-doch-Kinder-wenn-es-euch-nicht-passt"-Rhetorik der Linken? Ich bin zumindest politisch aktiv und arbeite dafür, dass die Deutschen ihr Vaterland bewahren können, ohne vorher einen Judenhasser-Test bestehen zu müssen.

Nein, ganz sicher nicht. Natürlich sollten wir auch mehr Kinder machen, aber das allein wird uns nicht vor der voranschreitenden Überfremdung schützen.
Hier müßen radikalere Lösungen her.

Scourge
24.04.2012, 21:58
Nein? Was ist es dann, wenn du nicht für deine Ansichen eintrittst, weil du Angst hast niedergemacht zu werden?

Taktisch klug?
Es macht keinen Sinn Leuten die Grüne und Linke wählen was von Vaterland zu erzählen.

Sprecher
24.04.2012, 21:59
Bedienst du dich jetzt der "Macht-doch-Kinder-wenn-es-euch-nicht-passt"-Rhetorik der Linken? Ich bin zumindest politisch aktiv und arbeite dafür, dass die Deutschen ihr Vaterland bewahren können, ohne vorher einen Judenhasser-Test bestehen zu müssen.

Deine PROleten arbeiten mit Leuten zusammen die nicht das geringste Interesse daran haben daß die Deutschen "ihr Vaterland bewahren" sondern die vielmehr alles Deutsche hassen wie der Teufel das Weihwasser.
Israelfreund oder Deutschenfreund ,nur eins von beiden kann man sein, für eine Seite muß man sich letztlich entscheiden, beides gleichzeitig geht nicht. Deutschenhaß gehört nunmal für einen Großteil der Juden zum politischen Selbstverständnis auch wenn du das natürlich nicht sehen willst. Vor diesem Dilemma standen und stehen ja auch viele PIler. Die einen haben sich für Deutschland entschieden und dem unsäglichen PI-Blog den Rücken gekehrt während die anderen immer häufiger offen antideutsch argumentieren. Bei PI wurden ja selbst schon die Bombenangriffe auf Dresden beschönigt.

Rumburak
24.04.2012, 22:01
Taktisch klug?
Es macht keinen Sinn Leuten die Grüne und Linke wählen was von Vaterland zu erzählen.

Du täuschst dich gewaltig! Aufklärungsarbeit ist sehr wichtig und ich und andere Kameraden haben schon viele Menschen von ihrem falschen Weg abgebracht.
Das sind alles kleine Dinge, aber Jeder, der nicht mehr die Etablierten wählt und umdenkt, ist wichtig!!!!

NationalDemokrat
24.04.2012, 22:01
Besser als steinewerfende Säufer die sich auch Antifa nennen.

Das sowieso, aber ich betrachte Aktionen "freier Kräfte" auch immer ein wenig aus den Augen eines Parteimitglieds und Aktivisten.

Apollyon
24.04.2012, 22:02
Du täuschst dich gewaltig! Aufklärungsarbeit ist sehr wichtig und ich und andere Kameraden haben schon viele Menschen von ihrem falschen Weg abgebracht.
Das sind alles kleine Dinge, aber Jeder, der nicht mehr die Etablierten wählt und umdenkt, ist wichtig!!!!

Klingst an den Türen und fragst die Leute ob sie über das Buch "Mein Kampf" reden wollen ?

Jule
24.04.2012, 22:02
Taktisch klug?
Es macht keinen Sinn Leuten die Grüne und Linke wählen was von Vaterland zu erzählen.

Doch, das ist feige!
Red dich nicht raus!
"Ähm, ja aber...es macht doch keinen Sinn..." Bullshit!

Apollyon
24.04.2012, 22:03
Das sowieso, aber ich betrachte Aktionen "freier Kräfte" auch immer ein wenig aus den Augen eines Parteimitglieds und Aktivisten.

Das ist nunmal das ergebniss von Spaltern, lässt sich nicht verhindern.

Scourge
24.04.2012, 22:03
Du täuschst dich gewaltig! Aufklärungsarbeit ist sehr wichtig und ich und andere Kameraden haben schon viele Menschen von ihrem falschen Weg abgebracht.
Das sind alles kleine Dinge, aber Jeder, der nicht mehr die Etablierten wählt und umdenkt, ist wichtig!!!!

Dann mache ich bei meiner Aufkärungsarbeit scheinbar was Falsch. ?(

Rumburak
24.04.2012, 22:03
Klingst an den Türen und fragst die Leute ob sie über das Buch "Mein Kampf" reden wollen ?

Was bist du denn für ein Troll?

Apollyon
24.04.2012, 22:04
Was bist du denn für ein Troll?

Das ist deine Antwort auf eine Frage ?
Eine weitere Frage ?

Wie hast du andere überzeugt? <-- das war der Inhalt der Frage.

ochmensch
24.04.2012, 22:05
Nein, ganz sicher nicht. Natürlich sollten wir auch mehr Kinder machen, aber das allein wird uns nicht vor der voranschreitenden Überfremdung schützen.
Hier müßen radikalere Lösungen her.

Eben. Deutschland ist unser Land, wir müssen hier nicht mit anderen um die Wette kindern.

Rumburak
24.04.2012, 22:06
Dann mache ich bei meiner Aufkärungsarbeit scheinbar was Falsch. ?(

Du mußt Fakten sammeln und logisch argumentieren. Natürlich gibt es auch Ablehnung und Menschen, die einfach nicht sehen wollen. Damit muß man leben.
Aber Fakten sind wichtig! Wer ins Stammeln kommt und Halbwahrheiten erzählt, gerät ins Abseits.

Rumburak
24.04.2012, 22:08
Eben. Deutschland ist unser Land, wir müssen hier nicht mit anderen um die Wette kindern.

Wir müssen nicht. Aber es stände uns als Volk schon gut zu Gesicht, wieder Familien zu gründen, so wie es vor Jahrzehnten noch normal war.

Scourge
24.04.2012, 22:08
Du mußt Fakten sammeln und logisch argumentieren. Natürlich gibt es auch Ablehnung und Menschen, die einfach nicht sehen wollen. Damit muß man leben.
Aber Fakten sind wichtig! Wer ins Stammeln kommt und Halbwahrheiten erzählt, gerät ins Abseits.

Ins Stammeln komme ich grundsätzlich nicht und im Geschichtlichen Bereich (2WK) konnte ich definitiv Erfolge erzielen aber die Leute wollen trotzdem ihre Grüne Luftblase nicht verlassen. :-<

Apollyon
24.04.2012, 22:10
Hier in Hannover müsste ja logischerweise der Abschiebär mit bei solchen Umzügen mitlaufen, aber macht es das ganze nicht lächerlich?

Jurassic
24.04.2012, 22:11
Gute Männer (und Frauen), meiner Ansicht nach bislang die einzig ernstzunehmende Protestbewegung in diesem Land.

ochmensch
24.04.2012, 22:11
Wir müssen nicht. Aber es stände uns als Volk schon gut zu Gesicht, wieder Familien zu gründen, so wie es vor Jahrzehnten noch normal war.
Das ist keine Frage. In diesem Land liegt in Bezug auf klassische Werte sehr viel im Argen.

Scourge
24.04.2012, 22:13
Doch, das ist feige!
Red dich nicht raus!
"Ähm, ja aber...es macht doch keinen Sinn..." Bullshit!

Ich rede nunmal nicht gerne gegen eine Wand.
Wenn man Leuten die Wahrheit praktisch ins Gesicht drückt und sie es ignorieren kann man nichts machen.

Apollyon
24.04.2012, 22:16
Ich rede nunmal nicht gerne gegen eine Wand.
Wenn man Leuten die Wahrheit praktisch ins Gesicht drückt und sie es ignorieren kann man nichts machen.

"Es kann nicht sein, was nicht sein darf"-Mentalität das sind Opfer langjähriger Indoktrination. Man muss die Probleme offen ansprechen und Gewissenfragen klären, wenn man nur mit einer überzogenen National-sein-Methodik kommt blocken die meisten ab.

Rumburak
24.04.2012, 22:19
Ins Stammeln komme ich grundsätzlich nicht und im Geschichtlichen Bereich (2WK) konnte ich definitiv Erfolge erzielen aber die Leute wollen trotzdem ihre Grüne Luftblase nicht verlassen. :-<

Siehst du, schon ein grundsätzlicher Fehler. Es interessiert keine Sau, wie deine Meinung zu geschichtlichen Dingen ist,die 70 Jahre her sind. Wir leben Heute und haben andere Probleme.

Stopblitz
24.04.2012, 22:19
Wir müssen nicht. Aber es stände uns als Volk schon gut zu Gesicht, wieder Familien zu gründen, so wie es vor Jahrzehnten noch normal war.

Ich habe eine Familie, eine Frau und zwei Kinder um genau zu sein. Ich verdiene nicht schlecht, aber ich möchte meinen Kindern und natürlich auch meiner Frau ein angenehmes Leben bieten. Aber so tief wie dieser asoziale Staat seinen Daumen in meinem Hintern hat und mich abkocht wäre ein drittes Kind finanziell nicht drinn. Ist man dumm genug arbeiten zu gehen und darauf bedacht sich möglichst um seine Kinder zu kümmern bleibt die Mittelklassefamilie eben klein. Das Geld was
Mir weggenommen wirft man den anatolischen Wurfmaschinen in den Rachen, die ihre Kinder verkommen lassen.

Rumburak
24.04.2012, 22:20
Das ist keine Frage. In diesem Land liegt in Bezug auf klassische Werte sehr viel im Argen.

Na dann los.

Scourge
24.04.2012, 22:21
Siehst du, schon ein grundsätzlicher Fehler. Es interessiert keine Sau, wie deine Meinung zu geschichtlichen Dingen ist,die 70 Jahre her sind. Wir leben Heute und haben andere Probleme.

Das sehe ich anders.

Wenn die geschichtlichen Lügen bröckeln merkt man erst was für ein Konstrukt die BRD ist und nach wessen Pfeife die großen Parteien tanzen.

Gärtner
24.04.2012, 22:23
http://werde-unsterblich.info/

Schaden diese der nationalen Sache oder gar der NPD?

Ist das der richtige, bessere Weg?

Ich bin unentschlossen und weiß ehrlich gesagt nicht so richtig, teilweise geht mir dies zu sehr in die Eugenik wieder mal. Wobei der Fakt des Volkstodes, natürlich über den Köpfen der Deutschen schwebt.

[B]Wie seht ihr diese "Bewegung" - Aktionen, die Deutschlandweit laufen?Äußerst drollig. Mondschein, Fackeln, Verschwörungsgeflüster, pathetische Selbstbezeichnung, Nachtwanderung. Wie alt sind die, 15? Und wer soll mit derlei juvenilen Schnurrpfeifereien beeindruckt werden, das Fähnlein Fieselschweif etwa?


Das sowieso, aber ich betrachte Aktionen "freier Kräfte" auch immer ein wenig aus den Augen eines Parteimitglieds und Aktivisten.
Die bringen Euch aber bei Otto Normalverbraucher keine Sympathien.

Scourge
24.04.2012, 22:24
Äußerst drollig. Mondschein, Fackeln, Verschwörungsgeflüster, Nachtwanderung. Wie alt sind die, 15? Und wer soll mit derlei juvenilen Schnurrpfeifereien beeindruckt werden, das Fähnlein Fieselschweif etwa?

DU hast wirklich an allem zu meckern was nicht absolut Linksextrem ist.

Apollyon
24.04.2012, 22:26
Äußerst drollig. Mondschein, Fackeln, Verschwörungsgeflüster, Nachtwanderung. Wie alt sind die, 15? Und wer soll mit derlei juvenilen Schnurrpfeifereien beeindruckt werden, das Fähnlein Fieselschweif etwa?

Wie würdest du versuchen etwas zu ändern ?
Oder willst du alles so laufen lassen das auch noch deine Kindeskinder ausgebeutet und verraten werden ?

Rumburak
24.04.2012, 22:27
Ich habe eine Familie, eine Frau und zwei Kinder um genau zu sein. Ich verdiene nicht schlecht, aber ich möchte meinen Kindern und natürlich auch meiner Frau ein angenehmes Leben bieten. Aber so tief wie dieser asoziale Staat seinen Daumen in meinem Hintern hat und mich abkocht wäre ein drittes Kind finanziell nicht drinn. Ist man dumm genug arbeiten zu gehen und darauf bedacht sich möglichst um seine Kinder zu kümmern. Bleibt die Mittelklassefamilie eben klein. Das Geld was
Mir weggenommen wirft man den anatolischen Wurfmaschinen in den Rachen, die ihre Kinder verkommen lassen.

Immer das Gleiche. Mehr Kinder sind nicht finanzierbar, weil ich ja meine Hometechnik brauche, aller drei Jahre ein neues Auto und jährlich meine zwei Urlaube.
Eh Leute, hört euch doch mal zu, auf was für einem Niveau hier gejammert wird!

Du hast wenigstens zwei Kinder, aber hier gibt es genügend Pfeifen, die die Meinung vertreten, daß man erstens keine Kinder finanzieren kann (was für ein perverser Gedanke!) und das man zweitens keine Kinder in diese Welt setzen sollte.
Na dann sollen sie das Kinderkriegen halt den Musels und Negern überlassen!!!!

Rumburak
24.04.2012, 22:29
Wie würdest du versuchen etwas zu ändern ?
Oder willst du alles so laufen lassen das auch noch deine Kindeskinder ausgebeutet und verraten werden ?

Der Gelehrte verkennt immer, daß er mit seiner sexuellen Ausrichtung am Baukran landen würde, wenn die Musels einmal in der Mehrheit sind.

ochmensch
24.04.2012, 22:29
Deine PROleten arbeiten mit Leuten zusammen die nicht das geringste Interesse daran haben daß die Deutschen "ihr Vaterland bewahren" sondern die vielmehr alles Deutsche hassen wie der Teufel das Weihwasser.
Israelfreund oder Deutschenfreund ,nur eins von beiden kann man sein, für eine Seite muß man sich letztlich entscheiden, beides gleichzeitig geht nicht. Deutschenhaß gehört nunmal für einen Großteil der Juden zum politischen Selbstverständnis auch wenn du das natürlich nicht sehen willst. Vor diesem Dilemma standen und stehen ja auch viele PIler. Die einen haben sich für Deutschland entschieden und dem unsäglichen PI-Blog den Rücken gekehrt während die anderen immer häufiger offen antideutsch argumentieren. Bei PI wurden ja selbst schon die Bombenangriffe auf Dresden beschönigt.
Ich will dein schwaches Herz ja nach dem Schock mit dem Weisband-Kanzlerin-Strang nicht überstrapazieren, aber ich bin nicht etwa Anhänger der nicht antisemitschen Pro-Bewegung, sondern ganz und gar Mitglied der judenfreundlichen Partei DIE FREIHEIT. Wir planen übrigens in Niedersachsen eine jüdische Theokratie zu etablieren.

Rumburak
24.04.2012, 22:31
Das sehe ich anders.

Wenn die geschichtlichen Lügen bröckeln merkt man erst was für ein Konstrukt die BRD ist und nach wessen Pfeife die großen Parteien tanzen.

Ich weiß, aber daß interessiert den Normalbürger trotzdem nicht. Der ist ja kaum an der Tagespolitik interessiert.
Du mußt umdenken.

Gärtner
24.04.2012, 22:31
DU hast wirklich an allem zu meckern was nicht absolut Linksextrem ist.

Linksextrem? Wer, ich? Verstehe,du bist auch einer dieser 15jährigen Racker. :))

Scourge
24.04.2012, 22:33
Linksextrem? Wer, ich? Verstehe,du bist auch einer dieser 15jährigen Racker. :))

Ja du. Es ist äußerst auffälig wie du in fast jedem Strang sofort gegen wirklich alles von Rechts hetzt. Das hat schon fast Antifa Niveau.

Und nein mit den Unsterblichen habe ich nichts zu tun.

Pythia
24.04.2012, 22:33
Ich frage mich für wen die marschieren? Für sich ja wohl, was in Ordnung ist. Aber für das deutsche Volk ja kaum, denn dieses Volk WILL sich abschaffen! Oder wie erklären sich die Wahlergebnisse der letzten 40 Jahre? Wie erklärt sich der politisch korrekte Dummsprech den wir allenorten vernehmen? Kinderlosigkeit, Multikulti? Geht da wer auf die Strasse? Eben!Das deutsche Volk braucht die BRD nicht mehr:http://www.24-carat.de/Forum/Populus/ubi-map.gif2025 werden im Ausland schon mehr Deutsche geboren als in der BRD, Im Ausland werden jetzt schon mehr deutsche Prtodukte hergestellt als hier, Siemens und Bosch haben hier noch 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland, andere BRD-Firmen ähnlich, einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch den Verkauf ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... um noch was BRD-Kaufkraft abzusaugen und damit ihr Gobal-Geschäft zu fördern, und Deutsche mit genug Geld haben schon lange Villen, Haciendas, Wohnungen, Minen und andere Geschäfte im Ausland, na, und vor Allem: Schließfächer mit echten Werten. Islamis sollen ruhig Eropa krallen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und die überfällige Volksbereinigung des Abendlands vornehmen. Links-Knaller, Nazis, Penner, Punks und sonstige Atheisten werden dann entsorgt, während die Rest-Deutschen sich hier in ihren Gemeinden selbst schützen, zumal sie wohl auch von den Islamis geschützt werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Islami-Herrscher brauchten immer Christen und Juden als Ärzte, Berater, Verwalter und Wissenschaftler, und christliche Gemeinden schützten sie auch, da sie deren Produktivität brauchten. Trotz gelegentlicher Übergriffe waren schon immer mehr Islamis die Opfer von Islamis, schon alleine weil sie gutes Kanonenfutter sind: Saladin opferte 50 Islamis für jeden Kreuzritter, aber Harun al Rashis und Mehmed II opferten bei Belagerungen über 200 Islamis für jeden Verteidiger.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber es hilft nicht: ist das Islami-Öl alle, müssen die Auslands-Deutschen hier auch die Rest-Deutschen evakuieren. Denn dann gehen sich die Islamis gegenseitig an den Kragen: Türken, Kurden, Maghrebs, Mashreks, Afro- und Asien-Islamis, Shias, Sunnis und alle anderen Islamis, jede Gruppe will die Anderen unterbuttern. Ärsche wie die Unsterblichen haben eben ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... zu viele Kinderlose und 1-Kind-Paare: 2.-Auto und 3.-Urlaub ist ihnen wichtiger als 1.-Kind. Im Supermarkt sind 8,50 m Regal Katzenstreu, Hundekuchen und anderes Tierzeugs und nur 1,20 m Reagal mit Babykost und Baby-Artikeln. Sogar mehr Senioren-Pampers als Baby-Pampers.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mit Geburten wie Auslands-Deutsche, kämen in der Schule nur 1 Islami-Kind und 2 andere Zuzügler-Kinder auf 20 deutsche Kinder, und würden sich gut und freudig den gut erzogenen deutschen Kindern anpassen. Aber BRD-Ärsche schreien ja sogar, daß Kindergärten und Schulen die Erziehung übernehmen sollen. Nur Auslands-Deutsche achten noch darauf ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... daß ihre Kinder gut erzogen zur Schule gehen. Na-ja, hierzulande schicken auch noch Einige ihre Kinder gut erzogen in Privat-Schulen, von denen einige natürlich Kloster-Schulen sind. Aber diese Kinder sammeln schon Auslanderfahrung als Austausch-Schüler und studieren später ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/2008-25.GIF ... auch mindestens einige Semester im Ausland, um schon Anschluß an die globale Elite von morgen zu finden. In anderen Worten: sie werden schon zu Auslands-Deutschen erzogen, damit sie später die BRD wirklich nicht mehr brauchen. Obige Zahlen von 2008 stimmen bisher, Details zeigen aber:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nach dem nächstem Regierungswechsel steigt die Zahl der auswandernden Erwerbstätigen ab 2014 rapide. Obwohl die Effekte der Finanz- und Wirtschafts-Krisen noch nicht berücksichtigt waren und 2014 auf großer Koalition gehofft wurde. Die Zahlen können also noch drastisch mieser werden:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Auch der durch Finanz- und Wirtschafts-Krise erfolgte massive Geld-Abzug aus der BRD war noch nicht berechnet. Ha, und da rennen die Deppen rum, nennen sich Unsterbliche und wollen die Regierung für ihren Geburten-, Bildungs- und Fleiß-Defizit verantwortlich machen!

Rumburak
24.04.2012, 22:35
Linksextrem? Wer, ich? Verstehe,du bist auch einer dieser 15jährigen Racker. :))

Ja, du bist nicht Links, du bist System. Aber warum solltest du auch anders denken. Kinder zeugst du ja nicht und dir kann es egal sein, wie die BRD in 50 Jahren aussieht.

Gärtner
24.04.2012, 22:37
Ins Stammeln komme ich grundsätzlich nicht und im Geschichtlichen Bereich (2WK) konnte ich definitiv Erfolge erzielen aber die Leute wollen trotzdem ihre Grüne Luftblase nicht verlassen. :-<

Das liegt möglicherweise daran, daß "2WK" mit dem Alltag der Menschen, ihren Wünschen, Ängsten und Hoffnungen nicht sehr viel zu tun hat. Solange ihr eue Vergangenheitsfixierung nicht endlich aufgebt, kommt ihr auf keinen grünen Zweig.

Scourge
24.04.2012, 22:40
Ich weiß, aber daß interessiert den Normalbürger trotzdem nicht. Der ist ja kaum an der Tagespolitik interessiert.
Du mußt umdenken.

Ganz ehrlich?
Ich weiß beim besten Willen nicht wie ich sonst vorgehen soll.
Die Etablierten schlechtmachen ist ja nicht das Problem das klappt vorzüglich aber ernsthafte Alternativen nennen außer einer Revolution ist in der momentanen Parteilandschaft nicht möglich.

Jule
24.04.2012, 22:41
Ja du. Es ist äußerst auffälig wie du in fast jedem Strang sofort gegen wirklich alles von Rechts hetzt. Das hat schon fast Antifa Niveau.

Und nein mit den Unsterblichen habe ich nichts zu tun.

:no_no:
Der hat auch schon oft genug etwas gegen Linke geschrieben!
Vorallem gegen die Antifa!

Gruß Julia

Scourge
24.04.2012, 22:43
:no_no:
Der hat auch schon oft genug etwas gegen Linke geschrieben!
Vorallem gegen die Antifa!

Gruß Julia

Dann ziehe ich meine Aussage in diesem Fall zurück.
Passt absoluter Systemling besser?

Gärtner
24.04.2012, 22:44
Ja du. Es ist äußerst auffälig wie du in fast jedem Strang sofort gegen wirklich alles von Rechts hetzt. Das hat schon fast Antifa Niveau.

Und nein mit den Unsterblichen habe ich nichts zu tun.
Was, o begriffstutziger Schwachkopf, hat es mit "Hetze" zu tun, wenn ich das kindische Fackelgedöns von ein paar indianerspielenden Knaben als lächerlich und einer seriösen politischen Breitenwirkung abträglich einschätze? Haltet ihr braunen Memmen nicht mal den Hauch eines Widerspruchs aus?

Du bist nicht 15,sondern 12. Höchstens.

Quo vadis
24.04.2012, 22:44
:no_no:
Der hat auch schon oft genug etwas gegen Linke geschrieben!
Vorallem gegen die Antifa!

Gruß Julia

Und vor allem gegen Pro Köln.

Rumburak
24.04.2012, 22:47
Ganz ehrlich?
Ich weiß beim besten Willen nicht wie ich sonst vorgehen soll.
Die Etablierten schlechtmachen ist ja nicht das Problem das klappt vorzüglich aber ernsthafte Alternativen nennen außer einer Revolution ist in der momentanen Parteilandschaft nicht möglich.

Warum ist das nicht möglich? Wir haben doch rechte Parteien, auch wenn für mich gerade nur die NPD in Frage kommt.
Sie ist die stärkste nationale Kraft und hat trotz aller berechtigten Kritik weitaus mehr Potential.
Niemand kann behaupten, daß die NPD ihre Sache schlecht machen würde, denn sie hatte ja noch nie die Chance überhaupt etwas zu tun.

Scourge
24.04.2012, 22:47
Was, o begriffstutziger Schwachkopf, hat es mit "Hetze" zu tun, wenn ich das kindische Fackelgedöns von ein paar indianerspielenden Knaben als lächerlich und einer seriösen politischen Breitenwirkung abträglich einschätze? Haltet ihr braunen Memmen nicht mal den Hauch eines Widerspruchs aus?

Das es keine Breitenwirkung hat ist offensichtlich aber lächerlich ist es definitiv nicht.

Scourge
24.04.2012, 22:49
[/B]

Warum ist das nicht möglich? Wir haben doch rechte Parteien, auch wenn für mich gerade nur die NPD in Frage kommt.
Sie ist die stärkste nationale Kraft und hat trotz aller berechtigten Kritik weitaus mehr Potential.
Niemand kann behaupten, daß die NPD ihre Sache schlecht machen würde, denn sie hatte ja noch nie die Chance überhaupt etwas zu tun.

Sagt man NPD oder DVU (Welche mir beide nicht wirklich sympathisch sind) kommt: NAAAAZIPARTEIEN!
Sagt man Pro-Parteien oder REP kommt vielleicht eine gewisse zustimmung aber diese Parteien bekommen ja praktisch überhaupt nichts hin!

Eine vernünftige Rechte Partei muss in Deutschland noch erfunden werden.

Gärtner
24.04.2012, 22:52
Wie würdest du versuchen etwas zu ändern ?
Oder willst du alles so laufen lassen das auch noch deine Kindeskinder ausgebeutet und verraten werden ?

Ich bin kein Rechtextremist, aber ich würde mir eine starke, konservative Partei rechts der CDU wünschen, die den Lehren, die sich aus Vernunft, Logik und der Sorge um die salus publica ergeben, wieder Geltung verschaffen könnte.

Gärtner
24.04.2012, 22:55
Der Gelehrte verkennt immer, daß er mit seiner sexuellen Ausrichtung am Baukran landen würde, wenn die Musels einmal in der Mehrheit sind.

Der Gelehrte liest Zeitung und verkennt das daher nicht.

Langsam könnte sich meine Haltung zum Islam auch mal bei euch rumsprechen.

Rumburak
24.04.2012, 22:57
Sagt man NPD oder DVU (Welche mir beide nicht wirklich sympathisch sind) kommt: NAAAAZIPARTEIEN!
Sagt man Pro-Parteien oder REP kommt vielleicht eine gewisse zustimmung aber diese Parteien bekommen ja praktisch überhaupt nichts hin!

Eine vernünftige Rechte Partei muss in Deutschland noch erfunden werden.

Erstmal richtig, da die NPD in Teilen auch rückwärtsgewandt argumentiert. Glücklicherweise, hat die "Sachsen NPD" das Problem erkannt und mit Holger Apfel wird sich das Problem hoffentlich auch Bundesweit erledigen.
Udo Voigt war mir in dieser Hinsicht immer ein Dorn im Auge.

Aber auch hier hilft nur logische Argumentation, das Programm verbreiten und darauf ansprechen, was denn daran falsch sein sollte.
Wir Deutschen können etwas tun, oder darauf warten, bis eine Partei kommt. Ob die aber noch etwas bringt, wenn wir Minderheit im Land sind, wage ich zu bezweifeln.:))

Gryphus
24.04.2012, 22:59
Der Gelehrte liest Zeitung (...)

Der Gelehrte macht was falsch. :ohno:

Gärtner
24.04.2012, 23:01
Und vor allem gegen Pro Köln.

Köln ist schon ohne diese Spinner ein unerträgliches Chaos. Diese politischen Gartenzwerge braucht's da wie einen Knopf.

Rumburak
24.04.2012, 23:02
Der Gelehrte liest Zeitung und verkennt das daher nicht.

Langsam könnte sich meine Haltung zum Islam auch mal bei euch rumsprechen.

Das Problem ist für mich nicht der Islam, sondern der Islam in meinem Land. Was diese Menschen in ihren Ländern tun, geht mir als Nationalisten am Arsch vorbei.
Da steckt eben das große Problem von Vielen, daß sie gegen Fremdenfeindlichkeit im eigenen Land sind, aber gegen islamische Gottesstatten und Diktaturen im Ausland.
Hier werden die wahren Probleme verkannt. So Viele wettern hinter vorgehaltener Hand gegen die fremden Herrscharren, aber haut ein sogenannter Neonazi einem Musel eine rein, dann schallt ein Aufschrei durch das Land und die Lichterketten werden gestartet.
Das ist paradox und eigentlich auch extrem krank!

Scourge
24.04.2012, 23:04
Das Problem ist für mich nicht der Islam, sondern der Islam in meinem Land. Was diese Menschen in ihren Ländern tun, geht mir als Nationalisten am Arsch vorbei.
Da steckt eben das große Problem von Vielen, daß sie gegen Fremdenfeindlichkeit im eigenen Land sind, aber gegen islamische Gottesstatten und Diktaturen im Ausland.
Hier werden die wahren Probleme verkannt. So Viele wettern hinter vorgehaltener Hand gegen die fremden Herrscharren, aber haut ein sogenannter Neonazi einem Musel eine rein, dann schallt ein Aufschrei durch das Land und die Lichterketten werden gestartet.
Das ist paradox und eigentlich auch extrem krank!

Eigentlich müsste es hierfür direkt den nächsten Grünen geben. :]

Deutschmann
24.04.2012, 23:10
Wegen dem "militanten" Auftreten? Ich weiß nicht so recht. Einerseits spricht mich das Video, die Aktion an - aber ich bin mir nicht ganz sicher in ihrer Wirkung auf den "Otto Normal Bürger".

Dieses "militante" Auftreten hat seinen Ursprung in einer früheren linken Bewegung. Aber da war das noch "hip" und "originell".

Gärtner
24.04.2012, 23:12
Das Problem ist für mich nicht der Islam, sondern der Islam in meinem Land. Was diese Menschen in ihren Ländern tun, geht mir als Nationalisten am Arsch vorbei.
Da steckt eben das große Problem von Vielen, daß sie gegen Fremdenfeindlichkeit im eigenen Land sind, aber gegen islamische Gottesstatten und Diktaturen im Ausland.
Hier werden die wahren Probleme verkannt. So Viele wettern hinter vorgehaltener Hand gegen die fremden Herrscharren, aber haut ein sogenannter Neonazi einem Musel eine rein, dann schallt ein Aufschrei durch das Land und die Lichterketten werden gestartet.
Das ist paradox und eigentlich auch extrem krank!
Ich persönlich finde auch, daß Salafisten am besten in ihrem natürlichen Biotop gedeihen.

Suppenkasper
24.04.2012, 23:17
Ich persönlich finde auch, daß Salafisten am besten in ihrem natürlichen Biotop gedeihen.

Ist wie mit einem Gärtchen und einer wilden, naturbelassenen Wiese. Was im einen als Unkraut störend empfunden wird, mag auf der anderen als lustig wachsendes Pflänzchen mit tolerantem Wohlwollen geduldet werden.

Gärtner
24.04.2012, 23:19
:no_no:
Der hat auch schon oft genug etwas gegen Linke geschrieben!
Vorallem gegen die Antifa!

Gruß Julia

Da kannste mal sehen! Nichts wird in diesem Forum gewürdigt. :comic:

Jule
24.04.2012, 23:22
Und vor allem gegen Pro Köln.

Und du bist Pro "Pro Köln" ?
Ich kann die -solange Beisicht "der kleine Hüpfer" Vorsitzender ist- nicht ernst nehmen! Sorry!

Gruß Julia

Jule
24.04.2012, 23:24
Da kannste mal sehen! Nichts wird in diesem Forum gewürdigt. :comic:

Armer Gelehrter! :trost:
Aber:
ICH würdige das doch! Dat reicht doch dicke!
Bekommst ja immer grüne Pünktchen von mir! :]

Rumburak
24.04.2012, 23:31
Und du bist Pro "Pro Köln" ?
Ich kann die -solange Beisicht "der kleine Hüpfer" Vorsitzender ist- nicht ernst nehmen! Sorry!

Gruß Julia

Dieser Mann, übrigens aus meiner Ecke, könnte den Pro Parteien sicher helfen.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=QdBCM1rC1gk

Ordo
24.04.2012, 23:31
Das Problem ist für mich nicht der Islam, sondern der Islam in meinem Land. Was diese Menschen in ihren Ländern tun, geht mir als Nationalisten am Arsch vorbei.

Komisch, soweit ich weiß bist du immer einer der Ersten, der laut aufheult wenn ein Jude irgendwo in Palästina einen Furz lässt. Wie passt denn das jetzt mit deiner Aussage zusammen ?

Suppenkasper
24.04.2012, 23:37
Komisch, soweit ich weiß bist du immer einer der Ersten, der laut aufheult wenn ein Jude irgendwo in Palästina einen Furz lässt. Wie passt denn das jetzt mit deiner Aussage zusammen ?

"Was diese Menschen in ihren Ländern tun" und "Jude in Palästina" passt nicht so ganz zusammen, Jabba.

Rumburak
24.04.2012, 23:38
Komisch, soweit ich weiß bist du immer einer der Ersten, der laut aufheult wenn ein Jude irgendwo in Palästina einen Furz lässt. Wie passt denn das jetzt mit deiner Aussage zusammen ?

Was hat ein Jude in Palästina zu suchen und wieso widerspricht es meiner Aussage?

Rumburak
24.04.2012, 23:39
"Was diese Menschen in ihren Ländern tun" und "Jude in Palästina" passt nicht so ganz zusammen, Jabba.

Irgendwie hat er sich grad selbst ins Knie geschossen...

Deutschmann
24.04.2012, 23:41
Dieser Mann, übrigens aus meiner Ecke, könnte den Pro Parteien sicher helfen.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=QdBCM1rC1gk

Der Michel will nichts von Islamisierung hören. Die wenigsten sind davon direkt betroffen. Noch. Den Michel interessieren zur Zeit die Spritpreise, Blumenerde und Obama. Oder um es anders auszudrücken: der Michel will nichts schlechtes hören ... der will Versprechungen.

Suppenkasper
24.04.2012, 23:43
Irgendwie hat er sich grad selbst ins Knie geschossen...

Schmerzhafte Sache :]

Rumburak
24.04.2012, 23:44
Der Michel will nichts von Islamisierung hören. Die wenigsten sind davon direkt betroffen. Noch. Den Michel interessieren zur Zeit die Spritpreise, Blumenerde und Obama. Oder um es anders auszudrücken: der Michel will nichts schlechtes hören ... der will Versprechungen.

Du hast im Grunde recht, aber warum wählen die Betroffenen trotzdem wie sie wählen? Gerade in den westdeutschen Großstädten müßten doch alle Deutschen Rechts wählen.
So kann doch niemand ernsthaft leben wollen, beziehungsweise seinen Kindern so eine Zukunft wünschen.
Ich verstehe es nicht.:(

Rumburak
24.04.2012, 23:46
Schmerzhafte Sache :]

Darum wird die Antwort wohl ausbleiben.:))

Pythia
24.04.2012, 23:46
Sagt man Pro-Parteien oder REP kommt vielleicht eine gewisse zustimmung aber diese Parteien bekommen ja praktisch überhaupt nichts hin! Eine vernünftige Rechte Partei muss in Deutschland noch erfunden werden.Neue Partei? Zu spät. In der BRD gibt es gar nicht mehr genug deutsche Frauen in gebärfähigem Alter zur Rettung der Zukunft, auch wenn Du linke und grüne Schlunzen, Punk-Weiber, Lesben und versiffte Junkie-Tölen mitzählst. Das BRD-Abi ist nix mehr wert, und deutsche Unis werden schon von Asien und Lateinamerika überholt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/04/40-UNIS.GIF Die 30 besten deutschenn Unis rangieren auf der Weltrangliste von Januar 2012 auf den Plätzen von 57 bis 373 wie Du hier (http://www.24-carat.de/2012/03/UNIS.GIF) siehst. Kinder, die den Anschluß an die globale Elite schaffen sollen, müssen möglichst oft als Austausch-Schüler ins Ausland und wenigstene einige Semester im Ausland studieren. Sie müssen also schon zu Auslands-Deutschen erzogen werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das deutsche Volk braucht die BRD nicht mehr:http://www.24-carat.de/Forum/Populus/ubi-map.gif2025 werden im Ausland schon mehr Deutsche geboren als in der BRD, Im Ausland werden jetzt schon mehr deutsche Prtodukte hergestellt als hier, Siemens und Bosch haben hier noch 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland, andere BRD-Firmen ähnlich, einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch den Verkauf ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... um noch was BRD-Kaufkraft abzusaugen und damit ihr Gobal-Geschäft zu fördern, und Deutsche mit genug Geld haben schon lange Villen, Haciendas, Wohnungen, Minen und andere Geschäfte im Ausland, na, und vor Allem: Schließfächer mit echten Werten. Aber ich bin noch REP-Mitglied.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nicht weil ich mir Rettung durch die REP erhoffe, aber wir halten zumindest so lange es noch nicht verboten ist die deutsche Fahne hoch. Und beim Abschied werde ich an der Reling auch die deutsche Fahne hoch halten, bis die BRD hinterm Horizont mit Linkls-Knallern, Islamis, so Deppen wie den Unsteblchen und anderen durchgeknallten Nazis in ihrer Ekelbrühe versinkt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/RELING.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Deutschland war mal schön, nur vielleich zu schön um schön zu bleiben. Aber ich weiß es zu schätzen, daß meine Generation gerade die besten Jahre deutscher Geschichte erwischte, obwohl dieser unsägliche Henry Morgenthau ganz andere Pläne für uns hatte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Morg-09.gif

Suppenkasper
24.04.2012, 23:49
Neue Partei? Zu spät. In der BRD gibt es gar nicht mehr genug deutsche Frauen in gebärfähigem Alter zur Rettung der Zukunft, auch wenn Du linke und grüne Schlunzen, Punk-Weiber, Lesben und versiffte Junkie-Tölen mitzählst. Das BRD-Abi ist nix mehr wert, und deutsche Unis werden schon von Asien und Lateinamerika überholt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/04/40-UNIS.GIF Die 30 besten deutschenn Unis rangieren auf der Weltrangliste von Januar 2012 auf den Plätzen von 57 bis 373 wie Du hier (http://www.24-carat.de/2012/03/UNIS.GIF) siehst. Kinder, die den Anschluß an die globale Elite schaffen sollen, müssen möglichst oft als Austausch-Schüler ins Ausland und wenigstene einige Semester im Ausland studieren. Sie müssen also schon zu Auslands-Deutschen erzogen werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das deutsche Volk braucht die BRD nicht mehr:http://www.24-carat.de/Forum/Populus/ubi-map.gif2025 werden im Ausland schon mehr Deutsche geboren als in der BRD, Im Ausland werden jetzt schon mehr deutsche Prtodukte hergestellt als hier, Siemens und Bosch haben hier noch 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland, andere BRD-Firmen ähnlich, einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch den Verkauf ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... um noch was BRD-Kaufkraft abzusaugen und damit ihr Gobal-Geschäft zu fördern, und Deutsche mit genug Geld haben schon lange Villen, Haciendas, Wohnungen, Minen und andere Geschäfte im Ausland, na, und vor Allem: Schließfächer mit echten Werten. Aber ich bin noch REP-Mitglied.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nicht weil ich mir Rettung durch die REP erhoffe, aber wir halten zumindest so lange es noch nicht verboten ist die deutsche Fahne hoch. Und beim Abschied werde ich an der Reling auch die deutsche Fahne hoch halten, bis die BRD hinterm Horizont mit Linkls-Knallern, Islamis, so Deppen wie den Unsteblchen und anderen durchgeknallten Nazis in ihrer Ekelbrühe versinkt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/RELING.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Deutschland war mal schön, nur vielleich zu schön um schön zu bleiben. Aber ich weiß es zu schätzen, daß meine Generation gerade die besten Jahre deutscher Geschichte erwischte, obwohl dieser unsägliche Henry Morgenthau ganz andere Pläne für uns hatte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Morg-09.gif

Du denkst, aber Du denkst zu kurz, und deswegen werden Leute wie Du Deutschland auch keinen Scheißdreck weiter helfen! Bitte verzeih' die rauhen Worte, aber das musste mal gesagt werden.

Jule
24.04.2012, 23:54
Dieser Mann, übrigens aus meiner Ecke, könnte den Pro Parteien sicher helfen.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=QdBCM1rC1gk

1.Hmmm, ich weiß nicht so recht, wo ich ihn zuordnen soll, vielleicht "rechtskonservativ", also wahrscheinlich ZU konservativ für "Pro Deutschland", nicht radikal genug!

2.Zudem ist er ja noch ein größerer Parteihüpfer, als Beisicht! Er war erst in der DA (Demokratischer Aufbruch, DDR), 1 Jahr später wechselte er schon in die DSU (Deutsche Soziale Union), da blieb er auch nur 3 Jahre, dann in die CDU -wo er 13 Jahre blieb-...

3....2 Jahre nach CDU-Austritt gründete er erst die Wählervereinigung "Arbeit-Familie-Vaterland", um dann 3 Jahre später die nächste Wählervereinigung "Bürgerbewegung pro Sachsen" zu gründen, wo er nach kurze Zeit wieder austrat!!! Seine Begründung war:
Pro Sachsen würde von zu vielen NPD-Mitgliedern unterwandert!
Meinst du nicht, dass allein diese Tatsache, Nitzsche disqualifiziert?

Ich weiß nicht, ob der das "Ruder rumreißen könnte"!

Warum denkst du denn, dass er "der richtige Mann" wäre? Was qualifiziert ihn deiner Meinung nach? :)

Gruß Julia

Azaloth
24.04.2012, 23:54
Du hast im Grunde recht, aber warum wählen die Betroffenen trotzdem wie sie wählen? Gerade in den westdeutschen Großstädten müßten doch alle Deutschen Rechts wählen.
So kann doch niemand ernsthaft leben wollen, beziehungsweise seinen Kindern so eine Zukunft wünschen.
Ich verstehe es nicht.:(

So will und wird ja auch niemand leben, eben weil sowas derzeit nicht droht bzw nicht möglich gemacht werden kann.


Neue Partei? Zu spät. In der BRD gibt es gar nicht mehr genug deutsche Frauen in gebärfähigem Alter zur Rettung der Zukunft, auch wenn Du linke und grüne Schlunzen, Punk-Weiber, Lesben und versiffte Junkie-Tölen mitzählst. Das BRD-Abi ist nix mehr wert, und deutsche Unis werden schon von Asien und Lateinamerika überholt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/04/40-UNIS.GIF Die 30 besten deutschenn Unis rangieren auf der Weltrangliste von Januar 2012 auf den Plätzen von 57 bis 373 wie Du hier (http://www.24-carat.de/2012/03/UNIS.GIF) siehst. Kinder, die den Anschluß an die globale Elite schaffen sollen, müssen möglichst oft als Austausch-Schüler ins Ausland und wenigstene einige Semester im Ausland studieren. Sie müssen also schon zu Auslands-Deutschen erzogen werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das deutsche Volk braucht die BRD nicht mehr:http://www.24-carat.de/Forum/Populus/ubi-map.gif2025 werden im Ausland schon mehr Deutsche geboren als in der BRD, Im Ausland werden jetzt schon mehr deutsche Prtodukte hergestellt als hier, Siemens und Bosch haben hier noch 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland, andere BRD-Firmen ähnlich, einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch den Verkauf ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... um noch was BRD-Kaufkraft abzusaugen und damit ihr Gobal-Geschäft zu fördern, und Deutsche mit genug Geld haben schon lange Villen, Haciendas, Wohnungen, Minen und andere Geschäfte im Ausland, na, und vor Allem: Schließfächer mit echten Werten. Aber ich bin noch REP-Mitglied.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nicht weil ich mir Rettung durch die REP erhoffe, aber wir halten zumindest so lange es noch nicht verboten ist die deutsche Fahne hoch. Und beim Abschied werde ich an der Reling auch die deutsche Fahne hoch halten, bis die BRD hinterm Horizont mit Linkls-Knallern, Islamis, so Deppen wie den Unsteblchen und anderen durchgeknallten Nazis in ihrer Ekelbrühe versinkt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/RELING.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Deutschland war mal schön, nur vielleich zu schön um schön zu bleiben. Aber ich weiß es zu schätzen, daß meine Generation gerade die besten Jahre deutscher Geschichte erwischte, obwohl dieser unsägliche Henry Morgenthau ganz andere Pläne für uns hatte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Morg-09.gif

Die BRD ist, neben Österreich und evtl. der Schweiz, nach wie vor einer der legitimen Staaten, die sich deutsch nennen können, egal, was andere Quacksalber sagen. Wen interessiert es, ob mehr Deutsche im Ausland geboren werden? Wenn diese sich in anderen Staaten wie Parasiten einnisten, meinetwegen. Aber auch sie werden, kurz- oder langfristig, von der herrschenden Bevölkerung zumindest teilweise "absorbiert".

Ansonsten noch eine letzte Bemerkung zu der Passage ganz unten: Obama ist kein Zuzügler.

Nicht Sicher
24.04.2012, 23:57
Der Michel will nichts von Islamisierung hören. Die wenigsten sind davon direkt betroffen. Noch. Den Michel interessieren zur Zeit die Spritpreise, Blumenerde und Obama. Oder um es anders auszudrücken: der Michel will nichts schlechtes hören ... der will Versprechungen.

Ich war vor einiger Zeit auf einer Geburtstagsparty und besonders viel los war da nicht. Man hat halt gut was an Alkohol getrunken und irgendwann kam das Thema Politik auf. Ich habe dann angefangen zu erzählen, darüber, dass wir hier keine Demokratie haben, sondern die internationale jüdische Bankenmafia bestimmt usw. und kaum einer wollte es hören. Zum Schluss wurde ich als Russe mit deutschen Wurzeln noch als Nazi bezeichnet.:D

Besonders aufschlussreich war die Reaktion eines Deutschen Anfang bis Mitte 20, zu dem ich meinte, er soll sich von der Politik und den Medien sein Volk nicht in den Dreck ziehen lassen. Er hat mir zwar prinzipiell zugestimmt, aber nur sehr widerwillig. Da sieht man, wie tief die Umerziehung sitzt.

Deutschmann
24.04.2012, 23:57
Du hast im Grunde recht, aber warum wählen die Betroffenen trotzdem wie sie wählen? Gerade in den westdeutschen Großstädten müßten doch alle Deutschen Rechts wählen.
So kann doch niemand ernsthaft leben wollen, beziehungsweise seinen Kindern so eine Zukunft wünschen.
Ich verstehe es nicht.:(

Sind wir mal ehrlich: wann kommt der potentielle Wähler denn in den Genuss? Wenn er morgens mit dem Auto vom Vorort in die abgeschlossene Tiefgarage zur Arbeit fährt um seine 3-köpfige Familie zu ernähren? Oder der "Piraten-Protestwähler", der außer Bildschirm und Free-Downloads nur den Pizzadienst kennt? Oder der Meinungsmichel, der nach dem Kirchenchor-Abend noch auf ne Stunde zu Protesten um einen Bahnhof geht ... um mit gutem Gewissen mit Milch und Kekse ins Bett zu steigen dass er ja was "bewirkt" hätte?

Nein. Der Michel wählt nicht rechts. Nicht weil er es nicht würde. Sondern weil es Guido Knopp sagt, weil es die BILD so sagt und ... was ihm noch viel wichtiger ist: der örtliche Ballettrainer seines Sohnes sagt.

Pappenheimer
25.04.2012, 00:00
Wenn die Deutschen endlich mal andere Parteien wie diese CDUSPDGRUENEFDP-Einheitsscheisse waehlen wuerden koennte man sich solche Fackelaktionen sparen.

Suppenkasper
25.04.2012, 00:03
Ich war vor einiger Zeit auf einer Geburtstagsparty und besonders viel los war da nicht. Man hat halt gut was an Alkohol getrunken und irgendwann kam das Thema Politik auf. Ich habe dann angefangen zu erzählen, darüber, dass wir hier keine Demokratie haben, sondern die internationale jüdische Bankenmafia bestimmt usw. und kaum einer wollte es hören. Zum Schluss wurde ich als Russe mit deutschen Wurzeln noch als Nazi bezeichnet.:D

Besonders aufschlussreich war die Reaktion eines Deutschen Anfang bis Mitte 20, zu dem ich meinte, er soll sich von der Politik und den Medien sein Volk nicht in den Dreck ziehen lassen. Er hat mir zwar prinzipiell zugestimmt, aber nur sehr widerwillig. Da sieht man, wie tief die Umerziehung sitzt.

Du musst zu viel intus gehabt haben, denn an sich argumentierst Du verdammt gut. Wenn ich mal ernsthaft mit einem - oder mehreren - aneinander geraten bin, habe ich noch jedem seine Denkpackung mitgegeben... einzige Ausnahme: ein armseliger mitt-20er Geschichtsstudent, angeblich kurz vor dem Abschluss, der den üblen Fehler gemacht hatte, in meiner damaligen Stammkneipe das Thema "Überfall auf Polen" anzuschneiden, und mit hochrotem Kopf aus der Beutz' fliehen musste, weil er genauso wenig Chancen hatte wie die Polen anno 1939 gegen die deutsche Wehrmacht :)) Irgendwas hat er noch gemurmelt, bevor er sich geschlichen hat, dass er "Nie wieder so eine Faschistenhöhle..." aufsuchen wolle, hat aber 2 Wochen später wieder fleißig dort gesoffen... eine weitere Diskussion blieb uns allerdings beiden erspart.

Suppenkasper
25.04.2012, 00:05
Wenn die Deutschen endlich mal andere Parteien wie diese CDUSPDGRUENEFDP-Einheitsscheisse waehlen wuerden koennte man sich solche Fackelaktionen sparen.

Sie wählen die Piraten :=

Wobei ich mittlerweile fast schon so weit bin, das als Fortschritt zu sehen, auch wenn sich alles in mir sträubt...

Azaloth
25.04.2012, 00:07
Du musst zu viel intus gehabt haben, denn an sich argumentierst Du verdammt gut. Wenn ich mal ernsthaft mit einem - oder mehreren - aneinander geraten bin, habe ich noch jedem seine Denkpackung mitgegeben... einzige Ausnahme: ein armseliger mitt-20er Geschichtsstudent, der den üblen Fehler gemacht hatte, in meiner damaligen Stammkneipe das Thema "Überfall auf Polen" anzuschneiden, und mit hochrotem Kopf aus der Kneipe fliehen musste, weil er genauso wenig Chancen hatte wie die Polen anno 1939 gegen die deutsche Wehrmacht :))

Was hat er denn gesagt? War vermutlich auch betrunken, sonst hätte er euch besser wegstecken können ;)

Rumburak
25.04.2012, 00:07
1.Hmmm, ich weiß nicht so recht, wo ich ihn zuordnen soll, vielleicht "rechtskonservativ", also wahrscheinlich ZU konservativ für "Pro Deutschland", nicht radikal genug!

2.Zudem ist er ja noch ein größerer Parteihüpfer, als Beisicht! Er war erst in der DA (Demokratischer Aufbruch, DDR), 1 Jahr später wechselte er schon in die DSU (Deutsche Soziale Union), da blieb er auch nur 3 Jahre, dann in die CDU -wo er 13 Jahre blieb-...

3....2 Jahre nach CDU-Austritt gründete er erst die Wählervereinigung "Arbeit-Familie-Vaterland", um dann 3 Jahre später die nächste Wählervereinigung "Bürgerbewegung pro Sachsen" zu gründen, wo er nach kurze Zeit wieder austrat!!! Seine Begründung war:
Pro Sachsen würde von zu vielen NPD-Mitgliedern unterwandert!
Meinst du nicht, dass allein diese Tatsache, Nitzsche disqualifiziert?

Ich weiß nicht, ob der das "Ruder rumreißen könnte"!

Warum denkst du denn, dass er "der richtige Mann" wäre? Was qualifiziert ihn deiner Meinung nach? :)

Gruß Julia

Sieh dir doch seine Reden und seine Meinung an. Dann weißt du, was ihn qualifiziert.
Das seine Bewegungen von NPD Mitgliedern unterwandert wurden ist richtig und ich weiß es aus erster Hand, daß dies absichtlich geschah.
Ich persönlich sah dies immer äußerst ungern, da dies nur geschah, um seine Bewegungen zu beseitigen. Ein äußerst unfeiner Zug, von einigen NPD Mitgliedern.
Im übrigen auch einer der Gründe, warum ich meinen NPD Beitritt überdacht habe, denn so viel Schwarz/Weiß Denken ist nicht meins.

Meine Meinung ist, daß alle nationalen Kräfte zusammenarbeiten müssen.

Ordo
25.04.2012, 00:08
Was hat ein Jude in Palästina zu suchen und wieso widerspricht es meiner Aussage?

Ich habe daraus abgeleitet, dass es dir generell egal ist, was Ausländer außerhalb von Deutschland treiben. Also wenn da Schiiten und Sunniten sich gegenseitig in die Luft sprengen ist es dir gleich, aber wenn der Jude dort unten einem Musel auf den kleinen Zeh steigt, ist deine Anteilnahme groß und du rennst sogar zur alljährlichen Al-Quuds-Demo, wie es einige deiner Kameraden schon getan haben, oder wie ?

Deutschmann
25.04.2012, 00:10
...

Meine Meinung ist, daß alle nationalen Kräfte zusammenarbeiten müssen.

Ja. Da sollte mal die Ultra-Rechte Seite dran arbeiten. Solange ich als CDU-Puller und System-Lutscher bezeichnet werde, wird das nix. :D

Jule
25.04.2012, 00:11
Wenn die Deutschen endlich mal andere Parteien wie diese CDUSPDGRUENEFDP-Einheitsscheisse waehlen wuerden koennte man sich solche Fackelaktionen sparen.

Die LINKE? :D

Suppenkasper
25.04.2012, 00:13
Was hat er denn gesagt? War vermutlich auch betrunken, sonst hätte er euch besser wegstecken können ;)

Der war noch ziemlich nüchtern, hatte erst 1-2 Bierchen intus (im Gegensatz zu mir), und hat eben auf der staatlich verordneten Meinung bestanden, dass die armen, unschuldigen Polen die bedauernswerten Opfer, und er böse Onkel Adi allein an allem Schuld war. Nachdem ich ihm - während ihm die Äugelein immer weiter aus dem Kopf getreten sind - unter großem Geschmunzel der versammelten Thekenmannschaft vergleichsweise - für meine Verhältnisse -politisch korrekt eine halbe Stunde Geschichtsnachhilfe gegeben hatte, ist ihm mangels jeglicher Argumente die Hutschnur gerissen. Jeder meiner geschätzten gegnerischen Foristen - nahezu alle, wie ich vermute, ohne Geschichtsstudium - hätte sich übrigens tausend mal besser geschlagen als die arme studierte Wurst. Da hat es an allem gefehlt, nicht einmal der Ostseehafen Gdingen sagte ihm was, und vom polnisch-sowjetischen Krieg hatte er sein Lebtag' noch nicht gehört (um nur zwei Schmankerl zu nennen) :))

Rumburak
25.04.2012, 00:13
Ich habe daraus abgeleitet, dass es dir generell egal ist, was Ausländer außerhalb von Deutschland treiben. Also wenn da Schiiten und Sunniten sich gegenseitig in die Luft sprengen ist es dir gleich, aber wenn der Jude dort unten einem Musel auf den kleinen Zeh steigt, ist deine Anteilnahme groß und du rennst sogar zur alljährlichen Al-Quuds-Demo, wie es einige deiner Kameraden schon getan haben, oder wie ?

Ich bin Nationalist und natürlich sehe ich es ungern, wenn irgendwer, irgendwem auf die Füße steigt. Ich bin für freie Völker in ihren Nationen.
Oder erkennst du irgendeinen Sinn darin Jahrzehnte Krieg zu betreiben?

Agesilaos Megas
25.04.2012, 00:17
Die LINKE? :D

Die einzige progressive Alternative, nicht wahr, Jule? Denn: Vorwärts immer, rückwärts nimmer! ;)

Suppenkasper
25.04.2012, 00:17
Meine Meinung ist, daß alle nationalen Kräfte zusammenarbeiten müssen.

Gekürzt aus Übermut, und um es auf den Punkt zu bringen!

Genau so ist es, sonst ist der Zug in Deutschland abgefahren. Dazu müssen wir alle - egal wo wir exakt politisch positioniert sind - lernen mehr nach vorne als nach rückwärts zu schauen. Was einmal war, das kann man nicht mehr ändern, nur die Zukunft zu verändern liegt womöglich noch in unserer Hand!

Rumburak
25.04.2012, 00:18
Die LINKE? :D

Und dann? Die Linke mag ja gute Punkte haben, aber sie ändert Nichts und vor Allen werden die Schleusen dann ganz geöffnet.
Willst du das?

Übrigens, hat die Linke in Berlin jedes ihrer Wahlversprechen gebrochen! Toll deine Partei und du mußt mir mal erklären, was an ihr gut sein soll.

Azaloth
25.04.2012, 00:21
Der war noch ziemlich nüchtern, hatte erst 1-2 Bierchen intus (im Gegensatz zu mir), und hat eben auf der staatlich verordneten Meinung bestanden, dass die armen, unschuldigen Polen die bedauernswerten Opfer, und er böse Onkel Adi allein an allem Schuld war. Nachdem ich ihm - während ihm die Äugelein immer weiter aus dem Kopf getreten sind - unter großem Geschmunzel der versammelten Thekenmannschaft vergleichsweise - für meine Verhältnisse -politisch korrekt eine halbe Stunde Geschichtsnachhilfe gegeben hatte, ist ihm mangels jeglicher Argumente die Hutschnur gerissen. Jeder meiner geschätzten gegnerischen Foristen - nahezu alle, wie ich vermute, ohne Geschichtsstudium - hätte sich übrigens tausend mal besser geschlagen als die arme studierte Wurst. Da hat es an allem gefehlt, nicht einmal der Ostseehafen Gdingen sagte ihm was, und vom polnisch-sowjetischen Krieg hatte er sein Lebtag' noch nicht gehört (um nur zwei Schmankerl zu nennen) :))

Vielleicht hatte er mit dem geschichtsstudium grad angefangen oder er war eigentlich eher in einem anderen Gebiet der Historik am studieren. Oder er war einfach ein fauler Student, der sich seine Infos aus den nächstbesten Internetquellen bezog. Wobei da Wikipedia noch vergleichsweise um Neutralität bemüht ist.

Da ich ja nicht OffTopic gehen will und wir bereits einen Strang dafür haben, gebe ich nur meine verküzrte Meinung dazu, die aber natürlich je nach dem bereits bekannt ist: Polen, oder eher England trug, wenn überhaupt, die indirekte Schuld an dem Krieg, Deutschland die direkte. Deutschland hätte einen Überfall auf Polen vermeiden können. Egal, von wem es provoziert worden war, die Toten hat Deutschland selbst zu verantworten wie auch die unmenschliche Behandlung der Polen. SCNR

Da ich auch Geschichte studieren werde, werde ich ja sehen, wie es dort ist. Ich befasse mich dann allerdings eher mit der Frühgeschichte (Antike, Dunkles Mittelalter, Germanen/Kelten usw.), da mich die Thematik zugeegbenermaßen mehr fesselt als die jüngere Geschichte.

Jule
25.04.2012, 00:21
Sieh dir doch seine Reden und seine Meinung an. Dann weißt du, was ihn qualifiziert.
Das seine Bewegungen von NPD Mitgliedern unterwandert wurden ist richtig und ich weiß es aus erster Hand, daß dies absichtlich geschah.
Ich persönlich sah dies immer äußerst ungern, da dies nur geschah, um seine Bewegungen zu beseitigen. Ein äußerst unfeiner Zug, von einigen NPD Mitgliedern.
Im übrigen auch einer der Gründe, warum ich meinen NPD Beitritt überdacht habe, denn so viel Schwarz/Weiß Denken ist nicht meins.

Meine Meinung ist, daß alle nationalen Kräfte zusammenarbeiten müssen.

Verstehe ich nicht!
Warum wollten die denn seine Bewegung torpedieren? Eigentlich müsste man sich
als nationaler/rechtsgesinnter etc. pp freuen, wenn mal "frischer Wind" in die Bewegung kommt!

Eigentlich sollte es der NPD doch egal sein, wer im Bundestag sitzt, solange es eine rechte Partei ist! Denn schließlich geht es doch "um die Sache an sich", um das "große Ganze" und nicht um die einzelnen Parteien (in dem Fall NPD)!
:rolleyes:

Aber das ist ja bei Linken auch nicht anders! Anstatt sich zu freuen, dass die Piraten so einen Erfolg hatten, hetzen Parteimitglieder von "den Linken" gegen die!

Ist doch zum Kotzen: immer nur "Ich ich ich"-so wird das NIE was!

Rumburak
25.04.2012, 00:25
Gekürzt aus Übermut, und um es auf den Punkt zu bringen!

Genau so ist es, sonst ist der Zug in Deutschland abgefahren. Dazu müssen wir alle - egal wo wir exakt politisch positioniert sind - lernen mehr nach vorne als nach rückwärts zu schauen. Was einmal war, das kann man nicht mehr ändern, nur die Zukunft zu verändern liegt womöglich noch in unserer Hand!

Leider mit Vielen unmöglich, daß sieht man schon hier, auf "kleinstem Raum".
Dabei verstehe ich gar nicht warum. Na gut, die Pro Bewegungen, mit ihrer Judenarschkriecherrei braucht auch niemand, da bin ich ganz ehrlich.
Was geht uns dieser Staat mit seinen Konflikten an?
Aber im Großen und Ganzen, könnte eine nationale Einheitspartei, die Geschichte außen vorläßt locker 15% einfahren.
Das wäre ein Anfang und dann könnte man sich in Flügeln positionieren.

Rumburak
25.04.2012, 00:31
Verstehe ich nicht!
Warum wollten die denn seine Bewegung torpedieren? Eigentlich müsste man sich
als nationaler/rechtsgesinnter etc. pp freuen, wenn mal "frischer Wind" in die Bewegung kommt!

Eigentlich sollte es der NPD doch egal sein, wer im Bundestag sitzt, solange es eine rechte Partei ist! Denn schließlich geht es doch "um die Sache an sich", um das "große Ganze" und nicht um die einzelnen Parteien (in dem Fall NPD)!
:rolleyes:

Aber das ist ja bei Linken auch nicht anders! Anstatt sich zu freuen, dass die Piraten so einen Erfolg hatten, hetzen Parteimitglieder von "den Linken" gegen die!

Ist doch zum Kotzen: immer nur "Ich ich ich"-so wird das NIE was!

Warum, warum. Frag mich mal etwas Leichteres. Einige werden eben nie verstehen, daß ein Alleingang Nichts bringt.
Jeder will auf seiner Meinung beharren und Kompromisse sind ausgeschlossen. Reinster Kindergarten.
So kommt es eben auch, daß sich viele freie Kameradschaften von der NPD abwenden, weil sie ihnen nicht radikal genug ist.
Nur frage ich mich, wer denn frei Kameradschaften in den Reichstag wählt. Lach.

Suppenkasper
25.04.2012, 00:35
Leider mit Vielen unmöglich, daß sieht man schon hier, auf "kleinstem Raum".
Dabei verstehe ich gar nicht warum. Na gut, die Pro Bewegungen, mit ihrer Judenarschkriecherrei braucht auch niemand, da bin ich ganz ehrlich.
Was geht uns dieser Staat mit seinen Konflikten an?
Aber im Großen und Ganzen, könnte eine nationale Einheitspartei, die Geschichte außen vorläßt locker 15% einfahren.
Das wäre ein Anfang und dann könnte man sich in Flügeln positionieren.

D'accord was die Pro-Bewegung anbelangt. Ansonsten bin ich z. B. nach allen Seiten gesprächsbereit, sogar nach links (so lange da ein Funken Patriotismus erkennbar ist)

Eine solche Partei, vernünftig geführt und frei von "ewiggestrigem" Gedönse, und mit den nötigen Geldmitteln (daran hapert es, ganz stumpf und brutal gesagt, vor allem!) ausgestattet, könnte sogar 25 % einfahren, ohne sich zu überanstrengen. Eine beachtliche und wachsende, schweigende Minderheit in unserem Land hofft genau darauf, dass sich eine solche Partei formiert. Die NPD ist durch den Propagandamüll der Systemmedien für diese Menschen jedoch unwählbar geworden. Eine Partei nach dem Vorbild der FPÖ oder der Front National hätte indessen größte Chancen!

Pappenheimer
25.04.2012, 00:39
Die LINKE? :D

Wer einigermassen in Geschichte aufgepasst hat wird schon wissen warum man Kommunisten nicht waehlt.

Suppenkasper
25.04.2012, 00:41
Vielleicht hatte er mit dem geschichtsstudium grad angefangen oder er war eigentlich eher in einem anderen Gebiet der Historik am studieren. Oder er war einfach ein fauler Student, der sich seine Infos aus den nächstbesten Internetquellen bezog. Wobei da Wikipedia noch vergleichsweise um Neutralität bemüht ist.

Da ich ja nicht OffTopic gehen will und wir bereits einen Strang dafür haben, gebe ich nur meine verküzrte Meinung dazu, die aber natürlich je nach dem bereits bekannt ist: Polen, oder eher England trug, wenn überhaupt, die indirekte Schuld an dem Krieg, Deutschland die direkte. Deutschland hätte einen Überfall auf Polen vermeiden können. Egal, von wem es provoziert worden war, die Toten hat Deutschland selbst zu verantworten wie auch die unmenschliche Behandlung der Polen. SCNR

Da ich auch Geschichte studieren werde, werde ich ja sehen, wie es dort ist. Ich befasse mich dann allerdings eher mit der Frühgeschichte (Antike, Dunkles Mittelalter, Germanen/Kelten usw.), da mich die Thematik zugeegbenermaßen mehr fesselt als die jüngere Geschichte.

Nene, der war schon viel weiter, ist aber wurscht... Deine Meinung zum Thema ist übrigens weitaus diskutabler als seine damals (die gar keine war, sondern einfach nur regurgitierter Sülz)

Was Deine Studienziele anbelangt: Ran an den Speck, und wenn Du Dich auf die von Dir genannten Themen stürzen willst umso besser, erstens sind sie "unverfänglich", d. h. Du kannst da wirklich frei forschen, zum Zweiten sind sie auch meiner Meinung nach hochspannend (und weitaus spannender als die jüngere Geschichte, die eigentlich nur eine Aneinanderreihung von Großschweinereien ist)!

Rumburak
25.04.2012, 00:43
Wer einigermassen in Geschichte aufgepasst hat wird schon wissen warum man Kommunisten nicht waehlt.

Das Hauptproblem in der Linken. Die Kommunisten, die darüber hinaus auch noch Heuchler sind, mit einer hummerfressenden Wagenknecht und einem porschefahrenden Ernst.
Wer soll diese Leute ernstnehmen?

Jule
25.04.2012, 00:55
Die einzige progressive Alternative, nicht wahr, Jule? Denn: Vorwärts immer, rückwärts nimmer! ;)


Und dann? Die Linke mag ja gute Punkte haben, aber sie ändert Nichts und vor Allen werden die Schleusen dann ganz geöffnet.
Willst du das?

Übrigens, hat die Linke in Berlin jedes ihrer Wahlversprechen gebrochen! Toll deine Partei und du mußt mir mal erklären, was an ihr gut sein soll.

Also Jungs,

die Linke ist progressiv (bitte keine SED-Floskeln, dat hatten wir oft genug hier!)
und ist -für mich- die einzig wählbare Partei, da sie tolle Parteiprogrammpunkte hat, wie
-soziale Gerechtigkeit (bundesweiter Mindestlohn, gleiche Arbeit=gleicher Lohn [Männer-Frauen & Ost-West]...)

-Hilfestellung für Arbeitslose: Fortbildung um die Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu erhöhen, anstatt lebenslanges Hartz IV

-Familienpolitik: flächendeckende Ganzheitsbetreuung von Kindern, Erhöhung des Kindergelds,

-Bildung: Recht auf Bildung soll im Grundgesetz verankert werden, Abschaffen von Studiengebühren bundesweit, Bafög soll zukünftig unabhängig von dem Gehalt der Eltern gezahlt werden!

-Gesundheit: Legalisierung von Cannabis :D , bessere Substitutionsbedingungen (auch kokainabhängige sollen substituiert werden).

Das reicht doch erstmal, oder soll ich noch mehr aufzählen?

Die ganze "Pazifismus-Antikriegs-Kiste" habe ich mal rausgelassen, weil sowas zwar für mich -aber nicht für euch- entscheidend ist!

Zudem: Sie sind die einzige linke Partei, die ihre Werte und die Moral nicht für Macht verkauft haben (siehe die Heuchlerpartei "Grüne")

Des Weiteren sagen die, was sie denken! Denen ist es egal, ob ein Parteimitglied/eine Partei "links" "rechts" "konservativ" "Demokrat" etc. pp. ist, die sagen allen ihre Meinung ins Gesicht!

Sehr geil: Jan van Aken beschimpft hier eine Partei nach der anderen, und das zu Recht ;) :


http://www.youtube.com/watch?v=OR051LizwDg


Gruß Julia

Ordo
25.04.2012, 00:56
Ich bin Nationalist und natürlich sehe ich es ungern, wenn irgendwer, irgendwem auf die Füße steigt. Ich bin für freie Völker in ihren Nationen.

Sicher, freie Araber im freien Arabien und freie Juden im freien Judäa, seh ich auch so. :D

Rumburak
25.04.2012, 00:58
Also Jungs,

die Linke ist progressiv (bitte keine SED-Floskeln, dat hatten wir oft genug hier!)
und ist -für mich- die einzig wählbare Partei, da sie tolle Parteiprogrammpunkte hat, wie
-soziale Gerechtigkeit (bundesweiter Mindestlohn, gleiche Arbeit=gleicher Lohn [Männer-Frauen & Ost-West]...)

-Hilfestellung für Arbeitslose: Fortbildung um die Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu erhöhen, anstatt lebenslanges Hartz IV

-Familienpolitik: flächendeckende Ganzheitsbetreuung von Kindern, Erhöhung des Kindergelds,

-Bildung: Recht auf Bildung soll im Grundgesetz verankert werden, Abschaffen von Studiengebühren bundesweit, Bafög soll zukünftig unabhängig von dem Gehalt der Eltern gezahlt werden!

-Gesundheit: Legalisierung von Cannabis :D , bessere Substitutionsbedingungen (auch kokainabhängige sollen substituiert werden).

Das reicht doch erstmal, oder soll ich noch mehr aufzählen?

Die ganze "Pazifismus-Antikriegs-Kiste" habe ich mal rausgelassen, weil sowas zwar für mich -aber nicht für euch- entscheidend ist!

Zudem: Sie sind die einzige linke Partei, die ihre Werte und die Moral nicht für Macht verkauft haben (siehe die Heuchlerpartei "Grüne")

Des Weiteren sagen die, was sie denken! Denen ist es egal, ob ein Parteimitglied/eine Partei "links" "rechts" "konservativ" "Demokrat" etc. pp. ist, die sagen allen ihre Meinung ins Gesicht!

Sehr geil: Jan van Aken beschimpft hier eine Partei nach der anderen, und das zu Recht ;) :

Gruß Julia

Noch mal. Was haben sie in Berlin umgesetzt?

Ordo
25.04.2012, 01:04
Also Jungs,

die Linke ist progressiv (bitte keine SED-Floskeln, dat hatten wir oft genug hier!)
und ist -für mich- die einzig wählbare Partei, da sie tolle Parteiprogrammpunkte hat, wie
-soziale Gerechtigkeit (bundesweiter Mindestlohn, gleiche Arbeit=gleicher Lohn [Männer-Frauen & Ost-West]...)

-Hilfestellung für Arbeitslose: Fortbildung um die Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu erhöhen, anstatt lebenslanges Hartz IV

-Familienpolitik: flächendeckende Ganzheitsbetreuung von Kindern, Erhöhung des Kindergelds,

-Bildung: Recht auf Bildung soll im Grundgesetz verankert werden, Abschaffen von Studiengebühren bundesweit, Bafög soll zukünftig unabhängig von dem Gehalt der Eltern gezahlt werden!

-Gesundheit: Legalisierung von Cannabis :D , bessere Substitutionsbedingungen (auch kokainabhängige sollen substituiert werden).

Das reicht doch erstmal, oder soll ich noch mehr aufzählen?

Ja bitte, was gibts da noch Schönes ? Vielleicht noch Freibier für alle ?

Jule
25.04.2012, 01:05
Das Hauptproblem in der Linken. Die Kommunisten, die darüber hinaus auch noch Heuchler sind, mit einer hummerfressenden Wagenknecht und einem porschefahrenden Ernst.
Wer soll diese Leute ernstnehmen?

Dies sehe ich allerdings auch als Problem an!
Das kommt daher, weil die LINKE lange Zeit, die einzige linkspolitische Alternative zu den ganzen Systemparteien war (ähnlich wie die NPD, die die einzige rechtspolitische Alternative ist).
Deshalb tummeln sich soooooo viele unterschiedlich-denkenden Linken in der Partei:
Linksliberale, linke Demokraten, Stalinisten, DDR-Fans, Kommunisten etc. pp.
Daher herrscht ja intern auch so oft Stunk!

Als Ernst und Lötzsch, Castro eine Geburtstagskarte geschickt haben, und ihm auch noch zu seinem langen Kampf gratulierten, ist Gysi ja fast ausgerastet! Er konnte es -genauso wie viele andere Linksparteimitglieder auch- nicht nachvollziehen!

Lötzsch ist ja jetzt Gott sei Dank weg, vielleicht bricht jetzt eine neue Ära an!

Rumburak
25.04.2012, 01:12
Dies sehe ich allerdings auch als Problem an!
Das kommt daher, weil die LINKE lange Zeit, die einzige linkspolitische Alternative zu den ganzen Systemparteien war (ähnlich wie die NPD, die die einzige rechtspolitische Alternative ist).
Deshalb tummeln sich soooooo viele unterschiedlich-denkenden Linken in der Partei:
Linksliberale, linke Demokraten, Stalinisten, DDR-Fans, Kommunisten etc. pp.
Daher herrscht ja intern auch so oft Stunk!

Als Ernst und Lötzsch, Castro eine Geburtstagskarte geschickt haben, und ihm auch noch zu seinem langen Kampf gratulierten, ist Gysi ja fast ausgerastet! Er konnte es -genauso wie viele andere Linksparteimitglieder auch- nicht nachvollziehen!

Lötzsch ist ja jetzt Gott sei Dank weg, vielleicht bricht jetzt eine neue Ära an!

In meinen Augen muß auch Ernst weg. Dieses dumm grinsende Wiesel konnte ich noch nie ertragen.
Gysi sehe ich gespalten. Er war auch zu DDR Zeiten ein hohes Tier und schwamm mit dem System. Würde die DDR noch bestehen, würde er es immer noch und hätte kein Mitleid mit Stasiopfern.
Ein typischer Fähnchendreher, der seine Falschheit sehr gut kompensieren kann.

Quo vadis
25.04.2012, 01:13
Und du bist Pro "Pro Köln" ?
Ich kann die -solange Beisicht "der kleine Hüpfer" Vorsitzender ist- nicht ernst nehmen! Sorry!

Gruß Julia

Jaja, pro Köln ist "klein, voller Spinner, nicht ernstzunehmen", dennoch stürzt sich der linke und linksliberale Hygienemob wie wild darüber her. Kennt man doch alles.

Azaloth
25.04.2012, 01:16
Nene, der war schon viel weiter, ist aber wurscht... Deine Meinung zum Thema ist übrigens weitaus diskutabler als seine damals (die gar keine war, sondern einfach nur regurgitierter Sülz) Das verwundert mich dann aber etwas. Ich meine, als Student beschäftigt man sich ja eigentlich viel mit Literatur, informiert sich, um seine Standpunkte zu festigen. Uns wurde schon im Abitur beigebracht, dass eine Meinung haltlos ist, so lange du sie nicht stützen kannst, egal um was für eine es sich handelt. Ich weiß nun nicht wie ausführlich euer Diskurs gewesen ist, aber es war wohl ein Thema, über das er sich nur sehr grob informiert hat. Danke im übrigen beim letzten Satz, ich sehe das als Kompliment :)


Was Deine Studienziele anbelangt: Ran an den Speck, und wenn Du Dich auf die von Dir genannten Themen stürzen willst umso besser, erstens sind sie "unverfänglich", d. h. Du kannst da wirklich frei forschen, zum Zweiten sind sie auch meiner Meinung nach hochspannend (und weitaus spannender als die jüngere Geschichte, die eigentlich nur eine Aneinanderreihung von Großschweinereien ist)!

Eben deshalb :) Gerade in der jüngeren Geschichte bereitet es einem Kopfschmerzen, wer für was verantwortlich ist. Es gibt nicht den einen Sünder, alles ist eine Verkettung komplizierter Umstände. Natürlich ist dies in der frühgeschichte teilweise auch so, aber dies war noch sozusagen die Kindheit der menschlichen Zivilisation bzw vor allem begann damals erstmals überhaupt so etwas wie eine historische Forschung. Historiker wie Tacitus, Strabo, Poseidonius und viele mehr bewiesen damals noch echte, historische Neugierde und waren dafür auch bereit, ins Land ihrer Feinde zu reisen. Dazu schrieben sie Berichte, die oftmals auch gar nicht so nach der Propaganda ihrer jeweiligen Heimatländer klangen. Natürlich haben sie es dennoch von einer gewissen Warte aus geschrieben.

Speziell zu dieser Thematik kann ich auch "Gerhard Herm: Die Kelten" empfehlen. Mitunter das Buch, was mich erst für Frühgeschichte begeistert hat.

Rumburak
25.04.2012, 01:17
Jaja, pro Köln ist "klein, voller Spinner, nicht ernstzunehmen", dennoch stürzt sich der linke und linksliberale Hygienemob wie wild darüber her. Kennt man doch alles.

Naja. Die Frage ist doch, wer sich wirklich auf Alles stürzt, was nur entfernt an Rechts erinnert. Sind das nicht eher die Systemparteien?
Und die sind in meinen Augen nicht Links.

Jule
25.04.2012, 01:18
Jaja, pro Köln ist "klein, voller Spinner, nicht ernstzunehmen", dennoch stürzt sich der linke und linksliberale Hygienemob wie wild darüber her. Kennt man doch alles.

Ähm, falls du mich damit meinst:
DU hast das Thema angesprochen, und ich habe nur -sachlich- meine Meinung zum Vorsitzenden gesagt! :]

Gruß Julia

Jule
25.04.2012, 01:27
Noch mal. Was haben sie in Berlin umgesetzt?

Ich bin ehrlich: Ich habe keine Ahnung!
Berlin? Was habe ich mit Berlin zu tun? Ich habe es nicht verfolgt!

Was für mich entscheidender ist: Sie sind von ihrer Linie nicht abgewichen! Sie haben im Bundestag immer gegen
-Rüstungsexport
-Bundeswehreinsatz
etc. pp gestimmt/Anträge abgegeben!

In Hessen (wo ICH studiere) haben sie sich auch an ihr Versprechen bez. der "Abschaffung der Studiengebühren" gehalten!

Soweit es mich persönlich betrifft: Ich kann nicht meckern!



In meinen Augen muß auch Ernst weg. Dieses dumm grinsende Wiesel konnte ich noch nie ertragen.

Da stimme ich dir zu 100% zu! Ernst & Lötzsch waren/sind das Schlimmste, was der LINKEN passieren konnte!



Gysi sehe ich gespalten. Er war auch zu DDR Zeiten ein hohes Tier und schwamm mit dem System. Würde die DDR noch bestehen, würde er es immer noch und hätte kein Mitleid mit Stasiopfern.
Ein typischer Fähnchendreher, der seine Falschheit sehr gut kompensieren kann.

Ja, aber er hat auch mehrmals gesagt, dass es ein Fehler war, dass er bereut und dass die ganze DDR- und SED-Sache "scheisse" war!

Jeder hat doch eine 2. Chance verdient, meinst du nicht auch?

Gruß Julia

Rumburak
25.04.2012, 01:32
Ich bin ehrlich: Ich habe keine Ahnung!
Berlin? Was habe ich mit Berlin zu tun? Ich habe es nicht verfolgt!

Was für mich entscheidender ist: Sie sind von ihrer Linie nicht abgewichen! Sie haben im Bundestag immer gegen
-Rüstungsexport
-Bundeswehreinsatz
etc. pp gestimmt/Anträge abgegeben!

In Hessen (wo ICH studiere) haben sie sich auch an ihr Versprechen bez. der "Abschaffung der Studiengebühren" gehalten!

Soweit es mich persönlich betrifft: Ich kann nicht meckern!




Da stimme ich dir zu 100% zu! Ernst & Lötzsch waren/sind das Schlimmste, was der LINKEN passieren konnte!




Ja, aber er hat auch mehrmals gesagt, dass es ein Fehler war, dass er bereut und dass die ganze DDR- und SED-Sache "scheisse" war!

Jeder hat doch eine 2. Chance verdient, meinst du nicht auch?

Gruß Julia

Du hast also keine Ahnung, aber bist für diese Partei? Im Übrigen stimmt die NPD nicht anders....

Das Gysie das sagt, ist ja logisch. Ist es deswegen die Wahrheit?
Wie gesagt, ein Fähnchendreher.

Jule
25.04.2012, 01:40
Du hast also keine Ahnung, aber bist für diese Partei? Im Übrigen stimmt die NPD nicht anders....

Das Gysie das sagt, ist ja logisch. Ist es deswegen die Wahrheit?
Wie gesagt, ein Fähnchendreher.

Ich stimme für die Partei, da sie -wie gesagt- MEINE Interessen am besten vertritt!
Manchmal verfolge ich natürlich auch, was die Linken in anderen BLs machen, aber nicht immer! Berlin habe ich nicht verfolgt!

NPD:
Eigentlich ist die NPD nichts anderes (bezogen auf die Wahlprogrammpunkte) als eine nationale Kopie von der Partei "die Linke" - oder umgekehrt, wie man´s nimmt!
Ich habe mal ein Wahlprogramm von den Linken, mit dem Wahlprogramm der NPD verglichen! Wenn man den Punkt "Ausländer und Migranten" mal weglässt: nahezu identisch!

Gruß Julia

Quo vadis
25.04.2012, 01:49
Naja. Die Frage ist doch, wer sich wirklich auf Alles stürzt, was nur entfernt an Rechts erinnert. Sind das nicht eher die Systemparteien?
Und die sind in meinen Augen nicht Links.

Das ist eine unappetitliche Gemengelage, ja. In Köln vor allem die neuen Herrenmenschen die sich dem Beistand aller etablierter Parteien und angekarrter Antifa sicher sein können. Schnell vergessen die gewalttätigen Ausschreitungen gegen pro Köln vor einiger Zeit, den schlimmsten seit 1968 gegen eine Partei, außer der NPD.

Pythia
25.04.2012, 05:33
... werden Leute wie Du Deutschland auch keinen Scheißdreck weiter helfen! ...Hab auch mehr als genug für Deutschland getan, aber Scheiß 68er Ungeist und die von ihm produzierten Nullbock-Generationen haben Alles wieder verplempert. Jetzt kassiere ich noch Rente so lange es noch Rente gibt, und dann kann mir die BRD den Buckel runter rutschen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Gut, vielleicht wische ich eine Nostalgie-Träne weg, wenn ich auf TV sehe, wie Islamis, Links-Knaller, Nazis und Deppen wie die Unsterblichen einen 3.-Welt Müllhaufen aus der BRD machen. Aber es gibt dann keine Leute mehr, mit denen ich noch Mitleid haben könnte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/July/KOHLE.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mit 6 hatte ich schon Pranken wie ein Arbeiter, bevor ich 4 war sammelte ich nach der Ernte auf Feldern Körner. So 'ne ganze Ähre wie mit dem Hamster auf dem Bild war was Besonderes, in Trümmern suchte ich Verwertbares, Kohleklau war auch übliche Kinderarbeit und mit 13 fing ich auf dem Bau als Hilfsarbeiter an, erst mal halbtags nach der Schule. Wochenenden, Feiertage und Ferien ganztags.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Später während Abendschule und Studium auch Vollzeit. Das lohnt sich jetzt richtig satt, da die Zeit für die Rente doppelt zählte. Mit 21 war ich Architekt, wanderte mit 23 aus, lebte und arbeitete in 15 Ländern, und sorgte dafür, daß meine Leistung deutschen Exporten half und daß das Ansehen Deutscher in anderen Ländern immer größer wurde.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Trotz großkotziger Touristen, Montagearbeiter und Abgesandter von BRD-Firmen, trotz deutscher Sex- und Kiff Touristen. Oh Scheiße, wie ich mich manchmal für all die deutschen Arschlöcher schämte! Und dann schämte ich mich auch noch für mich selbst, wenn ich gelegentlich für einen Ami gehalten wurde und es nicht korrigierte, um Abstand zu wahren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Na-ja, mir selbst konnte ich wenigstens vergeben. Aber nicht den Deutschen, die unseren Ruf schädigten, und erst recht nicht denen, die dabei sind die BRD zu zerstören und den Islamis als Geschenk zu präsentieren: unsere Gutmenschen, Links-Knaller, Grüne, Nazis, Deppen wie den Unsterblichen und unsere Nullbock-Abzocker-Generationen. Unsere antideutschen Feinde im Inneren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

... ob mehr Deutsche im Ausland geboren werden? Wenn diese sich in anderen Staaten wie Parasiten einnisten, meinetwegen.Käme nun der Ruf: "Alle Deutschen heim ins Reich!" und wären Auslands-Deutsche blöde genug dem Ruf zu folgen, wäre manches Land ohne die Leistung der Deutschen im Eimer. Soviel zum Parasitentum der Auslands-Deutschen, die anderen Ländern freudig ihre Schaffenskraft, ihre Kinder und auch noch ihre Kaufkraft schenken.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Fragt sich nur noch, wieso sie es freudig tun. Na, ganz einfach: weil ihre Leistung gewürdigt wird, und ihre Leistung bezieht sich auf weit mehr als ihre Arbeit. Üblicherweise beherrschen Auslands-Deutsche die Landessprache besser und wissen mehr über die Kultur des Landes als der Durchschnitt der Bevölkerung, und üblicherweise haben Auslands-Deutsche eine Vorbild-Funktion. Das verpflichtet zwar, befriedigt aber auch.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und: im Gegensatz all zu vielen BRD-Deutschen sind Auslands-Deutsche kein Sozial Ballast. Obwohl alle Länder einen gewissen Sozial-Ballast haben, gehören Auslands-Deutsche nicht dazu. Na, mal abgesehen von Sex- und Kiff-Touristen, die auch ausländische Gefängnisse bevölkern. Aber die sind auch keine Auslands-Deutschen. Die sind BRD-Abschaum.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Du schriebst: "... letzte Bemerkung zu der Passage ganz unten: Obama ist kein Zuzügler." Ich weiß nicht was Obimbo ist. Aber das Wort Gouverneur hast Du doch wohl gelesen, und Du weißt doch sicher auch, daß Schwarzenegger in USA ein Zuzügler ist und auch nicht als kleiner Wurzelsepp von lieben Ami-Adoptiv-Eltern zum Muskelmann aufgepäppelt wurde.

Azaloth
25.04.2012, 08:29
Hab auch mehr als genug für Deutschland getan, aber Scheiß 68er Ungeist und die von ihm produzierten Nullbock-Generationen haben Alles wieder verplempert. Jetzt kassiere ich noch Rente so lange es noch Rente gibt, und dann kann mir die BRD den Buckel runter rutschen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Gut, vielleicht wische ich eine Nostalgie-Träne weg, wenn ich auf TV sehe, wie Islamis, Links-Knaller, Nazis und Deppen wie die Unsterblichen einen 3.-Welt Müllhaufen aus der BRD machen. Aber es gibt dann keine Leute mehr, mit denen ich noch Mitleid haben könnte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/July/KOHLE.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mit 6 hatte ich schon Pranken wie ein Arbeiter, bevor ich 4 war sammelte ich nach der Ernte auf Feldern Körner. So 'ne ganze Ähre wie mit dem Hamster auf dem Bild war was Besonderes, in Trümmern suchte ich Verwertbares, Kohleklau war auch übliche Kinderarbeit und mit 13 fing ich auf dem Bau als Hilfsarbeiter an, erst mal halbtags nach der Schule. Wochenenden, Feiertage und Ferien ganztags.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Später während Abendschule und Studium auch Vollzeit. Das lohnt sich jetzt richtig satt, da die Zeit für die Rente doppelt zählte. Mit 21 war ich Architekt, wanderte mit 23 aus, lebte und arbeitete in 15 Ländern, und sorgte dafür, daß meine Leistung deutschen Exporten half und daß das Ansehen Deutscher in anderen Ländern immer größer wurde.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Trotz großkotziger Touristen, Montagearbeiter und Abgesandter von BRD-Firmen, trotz deutscher Sex- und Kiff Touristen. Oh Scheiße, wie ich mich manchmal für all die deutschen Arschlöcher schämte! Und dann schämte ich mich auch noch für mich selbst, wenn ich gelegentlich für einen Ami gehalten wurde und es nicht korrigierte, um Abstand zu wahren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Na-ja, mir selbst konnte ich wenigstens vergeben. Aber nicht den Deutschen, die unseren Ruf schädigten, und erst recht nicht denen, die dabei sind die BRD zu zerstören und den Islamis als Geschenk zu präsentieren: unsere Gutmenschen, Links-Knaller, Grüne, Nazis, Deppen wie den Unsterblichen und unsere Nullbock-Abzocker-Generationen. Unsere antideutschen Feinde im Inneren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Käme nun der Ruf: "Alle Deutschen heim ins Reich!" und wären Auslands-Deutsche blöde genug dem Ruf zu folgen, wäre manches Land ohne die Leistung der Deutschen im Eimer. Soviel zum Parasitentum der Auslands-Deutschen, die anderen Ländern freudig ihre Schaffenskraft, ihre Kinder und auch noch ihre Kaufkraft schenken.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Fragt sich nur noch, wieso sie es freudig tun. Na, ganz einfach: weil ihre Leistung gewürdigt wird, und ihre Leistung bezieht sich auf weit mehr als ihre Arbeit. Üblicherweise beherrschen Auslands-Deutsche die Landessprache besser und wissen mehr über die Kultur des Landes als der Durchschnitt der Bevölkerung, und üblicherweise haben Auslands-Deutsche eine Vorbild-Funktion. Das verpflichtet zwar, befriedigt aber auch.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und: im Gegensatz all zu vielen BRD-Deutschen sind Auslands-Deutsche kein Sozial Ballast. Obwohl alle Länder einen gewissen Sozial-Ballast haben, gehören Auslands-Deutsche nicht dazu. Na, mal abgesehen von Sex- und Kiff-Touristen, die auch ausländische Gefängnisse bevölkern. Aber die sind auch keine Auslands-Deutschen. Die sind BRD-Abschaum.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Du schriebst: "... letzte Bemerkung zu der Passage ganz unten: Obama ist kein Zuzügler." Ich weiß nicht was Obimbo ist. Aber das Wort Gouverneur hast Du doch wohl gelesen, und Du weißt doch sicher auch, daß Schwarzenegger in USA ein Zuzügler ist und auch nicht als kleiner Wurzelsepp von lieben Ami-Adoptiv-Eltern zum Muskelmann aufgepäppelt wurde.

Was ist ein Merkmal von Parasiten? Richtig, wenn sie gehen, sackt ihr Wirtskörper zusammen. Wären sie wirklich ihrem Land so verbunden, dann würden sie dafür sorgen, dass dieses sich notfalls autark selbst versorgen kann bzw ihr Wissen an andere Völker weitergeben und nicht in ihren eigenen, kleinen Gemeinschaften bleiben.

Zu Obama bzw Schwarzenegger: Da habe ich dich dann missverstanden, Schwarzenegger ist natürlich ein Zuzügler. Warum aber auch nicht? Es widerspricht ja nicht geltendem, amerikanischen Recht und er scheint bisher beim kalifornischen Volk nicht auf Unzufriedenheit zu stoßen.

Gärtner
25.04.2012, 09:53
[@Rumburak] Komisch, soweit ich weiß bist du immer einer der Ersten, der laut aufheult wenn ein Jude irgendwo in Palästina einen Furz lässt. Wie passt denn das jetzt mit deiner Aussage zusammen ?

Teuflisch. Du verwirrst ihn mit Logik.

Gärtner
25.04.2012, 09:54
Ich stimme für die Partei, da sie -wie gesagt- MEINE Interessen am besten vertritt!
Manchmal verfolge ich natürlich auch, was die Linken in anderen BLs machen, aber nicht immer! Berlin habe ich nicht verfolgt!

NPD:
Eigentlich ist die NPD nichts anderes (bezogen auf die Wahlprogrammpunkte) als eine nationale Kopie von der Partei "die Linke" - oder umgekehrt, wie man´s nimmt!
Ich habe mal ein Wahlprogramm von den Linken, mit dem Wahlprogramm der NPD verglichen! Wenn man den Punkt "Ausländer und Migranten" mal weglässt: nahezu identisch!

Gruß Julia
Sag ich doch immer: die NPD-Heinis sind Vulgärsozialisten mit Rassen- und Juden-Fetisch. Wobei letzterer auch bei der Linken blüht.

ochmensch
25.04.2012, 09:58
Sag ich doch immer: die NPD-Heinis sind Vulgärsozialisten mit Rassen- und Juden-Fetisch. Wobei letzterer auch bei der Linken blüht.

Jetzt, wo es mit beiden bergab geht, könnten sie sich ja endlich zusammen tun. :D

Felix Krull
25.04.2012, 10:05
Das Problem ist, daß Rechte in der BRD keine legalen Freiräume haben um ihre Thesen zur Diskussion zu stellen. Da die Devise ist, daß mit Rechten "nicht geredet wird", vermutlich aus Angst daß die eigenen Argumente nicht ausreichen, werden sie eben mundtot gemacht. Bleiben also nur halb-legale Aktionsformen der Meinungs- und Willensäußerung, wobei der Reiz des Verruchten und Verfemten gewiss die verpofte Spießigkeit linksdominierter Schwatzbuden überwiegt.

Gärtner
25.04.2012, 10:14
Das Problem ist, daß Rechte in der BRD keine legalen Freiräume haben um ihre Thesen zur Diskussion zu stellen. Da die Devise ist, daß mit Rechten "nicht geredet wird", vermutlich aus Angst daß die eigenen Argumente nicht ausreichen, werden sie eben mundtot gemacht. Bleiben also nur halb-legale Aktionsformen der Meinungs- und Willensäußerung, wobei der Reiz des Verruchten und Verfemten gewiss die verpofte Spießigkeit linksdominierter Schwatzbuden überwiegt.
Du glaubst also, euch würden die Wählermassen zuströmen, sobald ihr ungehemmt euer Holocaust-Gesabbel absondern könnt?

Felix Krull
25.04.2012, 10:20
Du glaubst also, euch würden die Wählermassen zuströmen, sobald ihr ungehemmt euer Holocaust-Gesabbel absondern könnt?

Du mußt mich erstens nicht im Pluralis Majestatis ansprechen, noch bin ich nicht Dein Fürst oder König - sei froh - , und zweitens implizierst Du dümmlicherweise und entgehen besseren Wissens, daß Rechte nur darauf warten würden "Holocaust-Gesabbel" absondern zu können.

Wer hat sich denn hierzuforum gerade erst kürzlich eine Partei rechts der CDU gewünscht, hm?

Nanninga
25.04.2012, 10:22
Du glaubst also, euch würden die Wählermassen zuströmen, sobald ihr ungehemmt euer Holocaust-Gesabbel absondern könnt?

Nein, allerdings wenn die Medien das Thema Ausländerkriminalität nicht totschwiegen.

Reilinger
25.04.2012, 11:31
Nein, allerdings wenn die Medien das Thema Ausländerkriminalität nicht totschwiegen.

Mit Holocaust-Gesabbel lockt man wirklich keinen Hund mehr hinterm Ofen vor. Die verordnete Auftrags- und Zwangsbetroffenheit ruft doch mittlerweile bei vielen nur noch genervtes Augenrollen hervor. Völlig egal, in welche Richtung man das treiben möchte - die Leute haben einfach die Schnautze voll von einem Thema, das keinerlei Bedeutung für ihre tägliche Lebenswirklichkeit hat.
Bei den wirklich brennenden Themen, wie z.B. der Ausländerkriminalität oder dem Sozialmißbrauch durch Zugewanderte sähe das gleich anders aus. Deshalb werden diese Themen per se tabuisiert. Denn das ist der Sprengstoff, der diese Gesellschaft auseinanderreißen kann. Nicht das Wehklagen oder Zanken über historische Vergangenheiten.

Felix Krull
25.04.2012, 11:36
Mit Holocaust-Gesabbel lockt man wirklich keinen Hund mehr hinterm Ofen vor. Die verordnete Auftrags- und Zwangsbetroffenheit ruft doch mittlerweile bei vielen nur noch genervtes Augenrollen hervor. Völlig egal, in welche Richtung man das treiben möchte - die Leute haben einfach die Schnautze voll von einem Thema, das keinerlei Bedeutung für ihre tägliche Lebenswirklichkeit hat.
Bei den wirklich brennenden Themen, wie z.B. der Ausländerkriminalität oder dem Sozialmißbrauch durch Zugewanderte sähe das gleich anders aus. Deshalb werden diese Themen per se tabuisiert. Denn das ist der Sprengstoff, der diese Gesellschaft auseinanderreißen kann. Nicht das Wehklagen oder Zanken über historische Vergangenheiten.

Aber der Gelehrte und die Gutmenschen möchten doch viel lieber über den Holocaust reden, als über die gelebte und erlebte Realität.

Vielleicht sollte man sie und ihre Holocaust-Götzen einfach endlich allein in ihrem Käfig lassen und sich den realen Problemen zuwenden, anstatt Zeit damit zu verschwenden, daß moralinsaure Gesabbel von Vorgestern überhaupt noch weiter zu würdigen.

Humer
25.04.2012, 11:49
Abgesehen von dem Holo- Dauerthema. Wer möchte schon Leuten die Außenpolitik überlassen, die Obama "Obimbo" nennen und das furchtbar orginell und lustig finden ?

Nanninga
25.04.2012, 11:50
Abgesehen von dem Holo- Dauerthema. Wer möchte schon Leuten die Außenpolitik überlassen, die Obama "Obimbo" nennen und das furchtbar orginell und lustig finden ?

Es ist völlig normal, daß es negativ aufstößt, daß nun ein Negerlümmel die Geschicke dieser Welt maßgeblich mitbestimmt.

Lobo
25.04.2012, 11:52
Abgesehen von dem Holo- Dauerthema. Wer möchte schon Leuten die Außenpolitik überlassen, die Obama "Obimbo" nennen und das furchtbar orginell und lustig finden ?

Die Außenpolitik sollte sich höchstens mit den Erträgen der Baumwollpflücker in den Kolonien beschäftigen, Namen brauchen die übrigens auch nicht, da reichen Nummern.

Stopblitz
25.04.2012, 12:26
Immer das Gleiche. Mehr Kinder sind nicht finanzierbar, weil ich ja meine Hometechnik brauche, aller drei Jahre ein neues Auto und jährlich meine zwei Urlaube.
Eh Leute, hört euch doch mal zu, auf was für einem Niveau hier gejammert wird!

Du hast wenigstens zwei Kinder, aber hier gibt es genügend Pfeifen, die die Meinung vertreten, daß man erstens keine Kinder finanzieren kann (was für ein perverser Gedanke!) und das man zweitens keine Kinder in diese Welt setzen sollte.
Na dann sollen sie das Kinderkriegen halt den Musels und Negern überlassen!!!!

Ich könnte es natürlich auch wie die Dattelfresser handhaben und meinen Kindern raten jemanden einfach abzuziehen wenn dieser etwas besitzt was sie selber gerne hätten. Die Musels und Neger werfen ihre Kinder, staatlich alimentiert, wie am Fliesband, nur erziehen, was eine Menge Zeit kostet, tun sie diese leider nicht. Was glaubst du denn warum der Kuffnuckennachwuchs hier in Massen die Gerichte und Knäste bevölkert? Das Geld mit dem die Muselfamilien gepampert werden nimmt man den Deutschen weg. Da Eltern, die nicht asozial sind ihre Kinder nicht verkommen lassen wollen brauchen sie zur Erziehung nicht nur eine Menge Liebe und Geduld sondern auch Geld.

Außerdem, wenn nicht ich und viele, viele andere Menschen in diesem Land regelmäßig neue Autos kaufen würden, die wir auch noch bezahlen würde es bald noch ein paar Arbeitslose mehr geben.

Gärtner
25.04.2012, 14:44
Aber der Gelehrte und die Gutmenschen möchten doch viel lieber über den Holocaust reden, als über die gelebte und erlebte Realität.

Du und deinesgleichen und euer gespanntes Verhältnis zur Wahrheit. Das Gegenteil ist der Fall. Bevor ich in dieses Forum kam, war mir unbekannt, daß man den lieben langen Tag über nichts als den Holocaust, Juden, Rassen, den Gröfaz und wasweißich noch für einen Blödsinn quatschen kann.

Senator74
25.04.2012, 14:47
Du und deinesgleichen und euer gespanntes Verhältnis zur Wahrheit. Das Gegenteil ist der Fall. Bevor ich in dieses Forum kam, war mir unbekannt, daß man den lieben langen Tag über nichts als den Holocaust, Juden, Rassen, "Umvolkung" und wasweißich noch für einen Blödsinn quatschen kann.
Eben! Gib mal die Stränge der von dir genannten Themen weg...da hast du bald gähnende Leere...in manchen Sektoren hier...

Lobo
25.04.2012, 14:48
Du und deinesgleichen und euer gespanntes Verhältnis zur Wahrheit. Das Gegenteil ist der Fall. Bevor ich in dieses Forum kam, war mir unbekannt, daß man den lieben langen Tag über nichts als den Holocaust, Juden, Rassen, "Umvolkung" und wasweißich noch für einen Blödsinn quatschen kann.

Was sicherlich auf das Eremitendasein als Gartenopi zurückzuführen ist. :P

Pythia
25.04.2012, 14:54
Was ist ein Merkmal von Parasiten? Richtig, wenn sie gehen, sackt ihr Wirtskörper zusammen ...Du hast also, aus welchem Grund auch immer, ein Bedürfnis uns Auslands-Deutsche als Parasiten zu diffamieren, obwohl die Symbiose mit uns höchst erwünscht ist, da wir seit Jahrhunderten enorm für das Wohlergehen unserer Wirtskörperganz sorgen. Vor fast 500 Jahren bauten Deutsche ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/June/MARAC.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... Amerikas ersten Tiefwasserhafen, gründeten Amerikas erste Bank, gründeten mit Maracaibo Amerikas erste Großstadt, und das berühmte Anwandter Gelöbnis, 1851 in Chile abggegeben von Carl Anwandter, definiert wie eh und je genau den Geist der Auslands-Deutschen weltweit:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Wir werden ebenso ehrliche und arbeitsame Chilenen sein, wie nur der beste von ihnen es zu sein vermag. In die Reihen unserer neuen Landsleute eingetreten, werden wir unser Adoptiv-Vaterland gegen jeden fremden Angriff mit der Entschlossenheit und Tatkraft des Mannes zu verteidigen wissen, der sein Vaterland, seine Familie und seine Interessen verteidigt."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Diese Loyalität Deutscher gegenüber ihrer neuen Heimat bei gleichzeitigem Fessthalten an deutscher Traditionen gilt wie schon immer, sei es in Chile, Alaska oder Tasmanien. Sogar das abgeschottete Japan öffnet deutschen Einwanderern und Handelsgesellschaften Tür und Tor, und landet wieder ein Jumbo mit enteigneten Afrika-Deutschen, feiern Patagonier Volksfeste, da sie Großartiges erwarten von Deutschen, die Namib, Karoo und Kalahari Erträge abrangen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Germans to the front!" Als Admiral Seymour dies forderte, sollte man meinen, machte er Deutsche verhaßt in China. Aber deutsches Ansehen stieg dort unermeßlich, obwohl die BRD nun immer übler verrottet. Gut, daß der Kaiser nicht mehr erleben muß, wie in ihren Hindukusch-Lagern Bier trinkende BRD-Soldaten nun weltweit als bettnässende Muttersöhnchen gelten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das ist eben der Weichei- und Schlunzen-Geist, mit dem 68er und die von ihnen geschaffenen Nullbock-Generationen die BRD versauten, besonders seit sich jährlich hunderttausende Überlebende der Aufbau-Generationen mit 65 zur Ruhe setzten, dieweil Kinderlose und 1-Kind-Paare ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... den Nachwuchs so sehr ausdünnten, daß die BRD nun ohne Zuzügler uns Entsende-Arbeiter sofort im Eimer wäre: ganze Ernten würden verrotten, Schlachthöfe und Förderbänder kämen zum Stillstand, Krankenhäuser und Altersheime würden geschlossen, Busse und Bahnen fielen aus, Briefe und Pakete kämen nicht mehr, und Gerkschaften hätten nicht mehr genug Beiträge für ihre Verwaltungs-Monster.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Arbeit.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Also können leistungsehrgeizige Erwerbstätige mit Kindern oder mit Kinderwunsch gar nicht flott genug auswandern und den Rängen der Auslands-Deutschen beitreten. Sollen unsere Links-Knaller, Gutmenschen, Nazis und Deppen wie die Unsterblichen die BRD doch den Islamis schenken. Good riddance BRD! Was tust Du, wenn an einem Juni-Montag 2012 oder 2016 ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... die Banken geschlossen bleiben, Geldautomaten abgeschaltet sind, bis Wochenende alle Geschäfte ausgeplündert sind, und die Länder mit Zukunft gar nicht so viele Leute aufnehmen können, wie dann hier weg wollen? Wenn Du keine Einladungen aus Zielländern hast, solltest Du genug Geld haben, damit Schlepper Dich illegal in Halifax oder Belém absetzen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/03/BOATFULL.JPG

Apollyon
25.04.2012, 16:06
Ich bin kein Rechtextremist, aber ich würde mir eine starke, konservative Partei rechts der CDU wünschen, die den Lehren, die sich aus Vernunft, Logik und der Sorge um die salus publica ergeben, wieder Geltung verschaffen könnte.

Ich habe meinen Glauben in das System BRD schon lange verloren, dieses Wirtschaftskonstrukt ist Menschenfeindlich. Eine Partei wird das Ruder hier nicht rum reißen, da setze ich mehr glauben in den Widerstand auch wenn diese "Unsterblichen" nicht sehr vielversprechend sind, da es nur Migranten geht das ist mir zu eintönig und zeugt von einer kaum vorhandenen Lebenserfahrung es sind nur nachgelaberte Ferse und Parolen, aber wenigstens gibt es Widerstand von Seiten der Bevölkerung. Und allemal besser als Säufer den es nur um Gewalt geht wie es bei den Antifa ist, sind diese Leute schon.

Darky23
25.04.2012, 16:54
Ich habe meinen Glauben in das System BRD schon lange verloren, dieses Wirtschaftskonstrukt ist Menschenfeindlich. Eine Partei wird das Ruder hier nicht rum reißen, da setze ich mehr glauben in den Widerstand auch wenn diese "Unsterblichen" nicht sehr vielversprechend sind, da es nur Migranten geht das ist mir zu eintönig und zeugt von einer kaum vorhandenen Lebenserfahrung es sind nur nachgelaberte Ferse und Parolen, aber wenigstens gibt es Widerstand von Seiten der Bevölkerung. Und allemal besser als Säufer den es nur um Gewalt geht wie es bei den Antifa ist, sind diese Leute schon.

Du hast von der Antifa keine Ahnung. Zumal es "die" Antifa überhaupt nicht gibt.

Apollyon
25.04.2012, 16:57
Du hast von der Antifa keine Ahnung. Zumal es "die" Antifa überhaupt nicht gibt.

Die die sich Antifa nennen, sind besoffene Jugendliche die Läden zerstören und Menschen bedrohen. Vor kurzen haben sich dazu die kurdischen PKK trottel zugemischt und Türkenläden brannten. Was ich von der Antifa weiß oder den Gruppen die sich so nennen ist das dieses zwanghafte Gewaltäter ohne Lebenserfahrung sind.

NationalDemokrat
25.04.2012, 17:58
1) Äußerst drollig. Mondschein, Fackeln, Verschwörungsgeflüster, pathetische Selbstbezeichnung, Nachtwanderung. Wie alt sind die, 15? Und wer soll mit derlei juvenilen Schnurrpfeifereien beeindruckt werden, das Fähnlein Fieselschweif etwa?


2) Die bringen Euch aber bei Otto Normalverbraucher keine Sympathien.

1) Denke das die Aktionen das deutsche Volk wach rütteln sollen und für die Thematik des "drohenden Volkstodes" sensibilisiert werden sollen.

2) Der NPD? Ja, weiß ich nicht - weiß niemand, ohne umfassende Umfrage wie solche Aktionen beim "Otto Normal Bürger" ankommen und in wie weit das der NPD nun schadet oder nützt. Die Medien nutzen es jedenfalls zur Diskreditierung - aber war klar.

NationalDemokrat
25.04.2012, 18:01
Dieses "militante" Auftreten hat seinen Ursprung in einer früheren linken Bewegung. Aber da war das noch "hip" und "originell".

Das mag sein.

Gärtner
25.04.2012, 18:14
1) Denke das die Aktionen das deutsche Volk wach rütteln sollen und für die Thematik des "drohenden Volkstodes" sensibilisiert werden sollen.

2) Der NPD? Ja, weiß ich nicht - weiß niemand, ohne umfassende Umfrage wie solche Aktionen beim "Otto Normal Bürger" ankommen und in wie weit das der NPD nun schadet oder nützt. Die Medien nutzen es jedenfalls zur Diskreditierung - aber war klar.

Naja. Meinst du wirklich, das ist nur Schuld der Medien und nicht doch auch im, hm, suboptimalen Auftritt dieser Herrschaften begründet?

NationalDemokrat
25.04.2012, 18:31
Naja. Meinst du wirklich, das ist nur Schuld der Medien und nicht doch auch im, hm, suboptimalen Auftritt dieser Herrschaften begründet?

Also wie gesagt - mich würde dies so ansprechen. Ich finde die Medien könnten >hier< neutraler berichten - klar die Aktion ist so nicht legal, aber deswegen muss man sowas ja nicht gleich wie teilweise gemacht - "verdämonisiert" werden. Es geht nie um die Thematik, stattdessen wird lieber wieder die vor 70!!! Jahren vergangene NS Zeit bemüht, wie immer wo es um Volk-Vaterland-Nation geht. Zeigt meiner Meinung nach nur, wie schwach doch eigentlich dieses System ist. Sie könnten doch die These des Volkstodes dementieren, machen Sie nicht - weil Sie es nicht können und sich entlarven würden.

Gärtner
25.04.2012, 18:41
Also wie gesagt - mich würde dies so ansprechen. (...)
Diesen Zirkelschluß meinte ich. Dich muß man ja gar nicht überzeugen, Du teilst die von den "Unsterblichen" vorgetragenen Thesen bereits. Ich bezweifele halt nur, daß die angezielte breite Debatte um das Wohl, Wehe und Wohin der Migration auf diese Weise erreicht werden kann. Schon das chiliastische Vokabular ("Volkstod") schreckt den Durchschnittsbürger ab.

Unterm Strich klopft Ihr euch auf die Schultern, wie recht Ihr doch habt, aber Ihr ändert so nix.

NationalDemokrat
25.04.2012, 18:46
Ich bezweifele halt nur, daß die angezielte breite Debatte um das Wohl, Wehe und Wohin der Migration auf diese Weise erreicht werden kann. Schon das chiliastische Vokabular ("Volkstod") schreckt den Durchschnittsbürger ab.


Das kann so sein. Wie würdest Du die Menschen für diese Thematik sensibilisieren wollen?

Jule
25.04.2012, 18:51
Es ist völlig normal, daß es negativ aufstößt, daß nun ein Negerlümmel die Geschicke dieser Welt maßgeblich mitbestimmt.

Wieso denn das?

ich war zwar auch nicht der Ansicht, als Obama Präsident wurde, dass dies jetzt ein großer Fortschritt sei (wie viele dachten) bzw. dass sich irgendwas ändern würde, aber ein Rückschritt?

Warum?

Die Welt besteht ja schließlich nicht nur aus Rassisten! (und Nein, das ist jetzt NICHT abwertend gemeint! Es war einfach nur eine sachliche Bemerkung!)

Apollyon
25.04.2012, 19:03
Ich frage mich gerade was an Toleranz so gut sein soll, es war von der Evolution nicht vorgesehen. Aber ich verstehe auch nicht warum man nur in einen so kleinen Bahnen denken kann, eine Volkstod-Migranten-sind-Schlecht-Menthalität kann nicht erfolgreich sein, klärt mal lieber die Leute auf wie man hier hintergangen wird, Menschenrechtsverletzungen sind an der Tagesordnung genau sowie Anti-Demokratiesche Tendenzen, diese BRD ist keine Demokratie und dann Opportunisten, politischen Taschendiebe und Schmarotzer die Maske runterreißen und den Leuten zeigen wie wenig Demokratieverständnis die haben.

Gesetze die von Fremden gemacht werden in der EU und auf die BRD angewendet werden, führt Videozusammenschnitte von äusserungen der Politiker und Zitiert sie, vereint die Menschen im Wille an Veränderung, nicht diese ganzen Einschiengeschichten.

Dieses Land und ganz Europa unter der EU-Knechtschaft braucht aktiven und passiven Widerstand !

Gärtner
25.04.2012, 19:22
Das kann so sein. Wie würdest Du die Menschen für diese Thematik sensibilisieren wollen?

Schwierig. Das sind ganz dicke Bretter. Wobei du zum Thema "gescheitertes Multikulti" wohl an keinem einzigen Stammtisch zwischen Garmisch und Flensburg auf Widerspruch stoßen dürftest. Und auch die öffentliche Debatte ist heute wesentlich weiter als noch vor 10, 20 Jahren. Problematisch ist das alles aus zwei Gründen: daß es sich zeitgleich zum demographischen Wandel, auf Deutsch Schwund der dt. Bevölkerung ereignet, und daß es noch am thematischen Transmissionsriemen in Richtung zu den sog. "Eliten" mangelt.

Frankreich ist da ein interessantes Beispiel. Marine LePen hat den Front National vom Rabaukentum und den ständigen Provokationen ihres Vaters gereinigt und wirft Extremisten gnadenlos aus der Partei. Gleichzeitig benennt sie aus ihrer Sicht die Dinge mit aller Deutlichkeit, und sie läßt keinen Zweifel daran, daß sie sich nicht als Chefin einer Protestpartei sieht, sondern tatsächlich etwas ändern will. Die Wahlergebnisse geben ihr offensichtlich Recht.

Auch unter Berücksichtigung der anders gelagerten Voraussetzungen hierzulande sind das Prozesse, die von der deutschen Rechten mit großer Aufmerksamkeit studiert werden sollten.

Gärtner
25.04.2012, 19:24
Es ist völlig normal, daß es negativ aufstößt, daß nun ein Negerlümmel die Geschicke dieser Welt maßgeblich mitbestimmt.

Außer abgehängtem, rassistischen Prekariat interessiert keine Sau, welche Hautfarbe der Mann hat.

Unter vernünftigen Leuten beurteilt man einen Politiker aufgrund seiner Taten und stimmt ihm dann zu oder lehnt ihn ab. Aber wer erwartet, daß ein rassistischer Flegel wie du Vernunft an den Tag zu legen imstande wäre?

NationalDemokrat
25.04.2012, 20:03
Schwierig. Das sind ganz dicke Bretter. Wobei du zum Thema "gescheitertes Multikulti" wohl an keinem einzigen Stammtisch zwischen Garmisch und Flensburg auf Widerspruch stoßen dürftest. Und auch die öffentliche Debatte ist heute wesentlich weiter als noch vor 10, 20 Jahren. Problematisch ist das alles aus zwei Gründen: daß es sich zeitgleich zum demographischen Wandel, auf Deutsch Schwund der dt. Bevölkerung ereignet, und daß es noch am thematischen Transmissionsriemen in Richtung zu den sog. "Eliten" mangelt.

Frankreich ist da ein interessantes Beispiel. Marine LePen hat den Front National vom Rabaukentum und den ständigen Provokationen ihres Vaters gereinigt und wirft Extremisten gnadenlos aus der Partei. Gleichzeitig benennt sie aus ihrer Sicht die Dinge mit aller Deutlichkeit, und sie läßt keinen Zweifel daran, daß sie sich nicht als Chefin einer Protestpartei sieht, sondern tatsächlich etwas ändern will. Die Wahlergebnisse geben ihr offensichtlich Recht.

Auch unter Berücksichtigung der anders gelagerten Voraussetzungen hierzulande sind das Prozesse, die von der deutschen Rechten mit großer Aufmerksamkeit studiert werden sollten.

Die NPD trennt sich derzeit auch von "radikaleren" Ansichten und Mitgliedern - bzw. diese verlassen selbst die NPD - weil Sie den "gemäßigten" Weg nicht mitgehen wollen (ich sag nur NPD-Düren Axel Reitz). So ist man z.B von der Argumentation "Volkstod" weg, hin zur Argumentation "gescheitertes Multikulti". Ich z.B selbst war als Ortsvorsitzender auf einer SPD Veranstaltung zum Thema "Integration geht uns alle an". Hier legte ich die These "gescheitertes Multikulti" offen als ich das Micro und das Wort (aus Sicht der SPD Verantwortlichen - versehntlich) erhielt..grins..Die örtliche Presse Schlagzeile "Wer Sarazzin duldet, darf sich nicht wundern, wenn die NPD kommt." Und so durften sich die Genossen auch nicht wundern, dass sich dann in der gestrigen Diskussion auch mal einer der Gäste von rechtsaußen zu Wort meldete und die Sprüche kloppte, die man von so einem eben erwartet. Im Grunde nichts anderes als das, was die SPD auch schon von ihrem Spitzenpolitiker Sarazzin zu lesen und zu hören bekam.

Nun den,...hier anders als in Frankreich stößt dies aber für die Partei auch auf Problematiken die nicht von der Hand zu weisen sind, z.B wird die NPD vielerorts Handlungsunfähig - freie Kräfte machen was Sie wollen. Man wird sehen wohin dies führt. Vielleicht lernt der Bürger in den nächsten Jahren die NPD neu zu bewerten und ev. auch getrennt von Aktionen freier Kräfte zu bewerten.

Grundsätzlich gebe ich dir Recht, jedoch kann man die Situation mit der "deutschen Vorbelastung" nicht mit Frankreich vergleichen.

Sprecher
25.04.2012, 20:13
Ich will dein schwaches Herz ja nach dem Schock mit dem Weisband-Kanzlerin-Strang nicht überstrapazieren, aber ich bin nicht etwa Anhänger der nicht antisemitschen Pro-Bewegung, sondern ganz und gar Mitglied der judenfreundlichen Partei DIE FREIHEIT. Wir planen übrigens in Niedersachsen eine jüdische Theokratie zu etablieren.

Wußte gar nicht daß es Stasiwitzens Kasperl-Truppe überhaupt noch gibt.
Aber wenn du bei der antideutschen DF bist wundert mich natürlich auch nicht mehr daß du US-Soldaten die Deutsche halb tot schlagen noch mit Herz und Seele verteidigst.

Sprecher
25.04.2012, 20:19
Israel verteidigen heißt Deutschland zu verteidigen

http://www.diefreiheit.org/israel-verteidigen-heist-deutschland-zu-verteidigen%C2%A0/

Ums mal mit den Worten des kotzenden Fisches auszudrücken: Bruharharhar!

ochmensch
25.04.2012, 20:52
Wußte gar nicht daß es Stasiwitzens Kasperl-Truppe überhaupt noch gibt.
Aber wenn du bei der antideutschen DF bist wundert mich natürlich auch nicht mehr daß du US-Soldaten die Deutsche halb tot schlagen noch mit Herz und Seele verteidigst.
Warum meldet man sich eigentlich in einem Forum an, wenn man nur rein fiktive Positionen diskutieren will? Du kannst doch deinen Puppen einen Davidstern und eine GI-Uniform verpassen und ihr klärt das ohne Menschen zu belästigen.

Agesilaos Megas
25.04.2012, 21:41
Also Jungs,

die Linke ist progressiv (bitte keine SED-Floskeln, dat hatten wir oft genug hier!)
und ist -für mich- die einzig wählbare Partei, da sie tolle Parteiprogrammpunkte hat, wie
-soziale Gerechtigkeit (bundesweiter Mindestlohn, gleiche Arbeit=gleicher Lohn [Männer-Frauen & Ost-West]...)

-Hilfestellung für Arbeitslose: Fortbildung um die Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu erhöhen, anstatt lebenslanges Hartz IV

-Familienpolitik: flächendeckende Ganzheitsbetreuung von Kindern, Erhöhung des Kindergelds,

-Bildung: Recht auf Bildung soll im Grundgesetz verankert werden, Abschaffen von Studiengebühren bundesweit, Bafög soll zukünftig unabhängig von dem Gehalt der Eltern gezahlt werden!

-Gesundheit: Legalisierung von Cannabis :D , bessere Substitutionsbedingungen (auch kokainabhängige sollen substituiert werden).

Das reicht doch erstmal, oder soll ich noch mehr aufzählen?

Die ganze "Pazifismus-Antikriegs-Kiste" habe ich mal rausgelassen, weil sowas zwar für mich -aber nicht für euch- entscheidend ist!

Zudem: Sie sind die einzige linke Partei, die ihre Werte und die Moral nicht für Macht verkauft haben (siehe die Heuchlerpartei "Grüne")

Des Weiteren sagen die, was sie denken! Denen ist es egal, ob ein Parteimitglied/eine Partei "links" "rechts" "konservativ" "Demokrat" etc. pp. ist, die sagen allen ihre Meinung ins Gesicht!

Sehr geil: Jan van Aken beschimpft hier eine Partei nach der anderen, und das zu Recht ;) :

Gruß Julia

Ahoi, Julia!

Danke, dass Du uns Deine Konfession veranschaulicht hast. Du sagst, die Linken seien "progressiv". Was ist Progression? Dem Namen nach ein "Vorwärtsschreiten" (vor allen anderen; progredi). Nun, anschließend hast Du dargelegt, worin denn diese Progression der Linken für Deutschland bestehe:
Mindestlohn, Ganztagsbetreuung von Kindern, Erhöhung des Kindergeldes, Bafög für jeden, Legalisierung von Drogen. Nun muss ich mir die Frage stellen, was diese Dinge so einzigartig macht, dass die Linke von sich behaupten kann, sie sei dem Zeitgeist voraus und wolle die Probleme der Gegenwart durch die großen Visionen der Zukunft lösen? Durch einen Mindestlohn, wenn sie nicht einmal die Plage des nahenden Bankrotts und der Inflation bewältigen können oder wollen? Durch eine Ganztagsbetreuung, auch wenn die Zahl der deutschen Kinder stetig schwindet und staatliche Erziehungseinrichtungen von Deutschen aufgrund der ausländischen Banden, die sich Migranten schimpfen, gemieden werden? Durch die Erhöhung des Kindergeldes, damit Aische neben Ali noch drei Mustafas und vier Machmeds in die Welt setzt? Bafög für jeden, damit deutsche Studentinnen gut und sicher studieren und bis 30 warten können, um Deutschland Söhne zu schenken? Legalisierung von Drogen, damit der allgegenwärtige Hedonismus und Materialismus besiegt werden kann, damit Kevin von seinem Gameboy Advance loskommt, Chantal von ihren Schminkvorlagen und Thomas endlich wieder sportlich und wehrtauglich wird, damit eine ganze Generation wieder vernünftig und "klar", clean, denken kann?
Sind das denn die wirklich großen Visionen der Linken? Ernsthaft? Ja, so spürte ich wohl keine Veränderung, regierten die linken Ideologen. Wo sind die großen Visionen, wo die Progression, die all unsere alteingesessenen Probleme überwindet? Nichts, nur heiße vom IM Notar aufgeblasene Luft. Wie wollen die Linken jemals Verantwortung für unser Volk übernehmen, wenn sie nicht einmal die Probleme der Überfremdung, des Sittenverfalls besonders der materialistisch-hedonistischen Jugend, der Ausländerkriminalität, der katastrophalen Finanzen, des Geburtenrückganges und des Zerfalls der Familien und Ehen - wenn sie nicht einmal diese Probleme erwähnen? Ja, dann kommen sie und sagen: "Aber wir sind gegen den Krieg". Ja, Jule, jeder kann gegen Krieg sein. Du bist Pazifist, ich bin Pazifist. Und, was ist daran so progressiv? Bei allem Pazifismus hat doch gerade die Demilitarisierung unserer Gesellschaft stattgefunden, im Irrglauben, Pazifismus sei der Feind des Militarismus. Und nun? Eine schlaffe, undisziplinierte und hedonistische Jugend, die lieber ihre Mangas guckt, als dass sie sich körperlich ertüchtigt, Wehreinheiten gründet und ihren Geist neben dem Körper pflegt, indem sie das Alte kennenlernt und verehrt.
Überhaupt: Wie wollen die Linken, die sich ja immer wieder zum Internationalismus bekennen, die kapitalistische Mördermaschine der USA überwinden, die ja selbst am besten dadurch funktioniert, dass sie die Völker überwunden hat? Mir scheinen die Linken eher ein Relikt aus vergangenen Tagen zu sein, der letzte Auswurf des Klassenkampfes, der die alten Termini auf Neues anwendet, aber an seiner eigenen Theorielastigkeit der Weltanschauung scheitern wird. Denn wäre dem nicht so, müssten sich die Linken nicht dieser oberflächlichen "Visionen" bedienen.

Azaloth
25.04.2012, 23:23
Du hast also, aus welchem Grund auch immer, ein Bedürfnis uns Auslands-Deutsche als Parasiten zu diffamieren, obwohl die Symbiose mit uns höchst erwünscht ist, da wir seit Jahrhunderten enorm für das Wohlergehen unserer Wirtskörperganz sorgen. Vor fast 500 Jahren bauten Deutsche ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/June/MARAC.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... Amerikas ersten Tiefwasserhafen, gründeten Amerikas erste Bank, gründeten mit Maracaibo Amerikas erste Großstadt, und das berühmte Anwandter Gelöbnis, 1851 in Chile abggegeben von Carl Anwandter, definiert wie eh und je genau den Geist der Auslands-Deutschen weltweit:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Wir werden ebenso ehrliche und arbeitsame Chilenen sein, wie nur der beste von ihnen es zu sein vermag. In die Reihen unserer neuen Landsleute eingetreten, werden wir unser Adoptiv-Vaterland gegen jeden fremden Angriff mit der Entschlossenheit und Tatkraft des Mannes zu verteidigen wissen, der sein Vaterland, seine Familie und seine Interessen verteidigt."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Diese Loyalität Deutscher gegenüber ihrer neuen Heimat bei gleichzeitigem Fessthalten an deutscher Traditionen gilt wie schon immer, sei es in Chile, Alaska oder Tasmanien. Sogar das abgeschottete Japan öffnet deutschen Einwanderern und Handelsgesellschaften Tür und Tor, und landet wieder ein Jumbo mit enteigneten Afrika-Deutschen, feiern Patagonier Volksfeste, da sie Großartiges erwarten von Deutschen, die Namib, Karoo und Kalahari Erträge abrangen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Germans to the front!" Als Admiral Seymour dies forderte, sollte man meinen, machte er Deutsche verhaßt in China. Aber deutsches Ansehen stieg dort unermeßlich, obwohl die BRD nun immer übler verrottet. Gut, daß der Kaiser nicht mehr erleben muß, wie in ihren Hindukusch-Lagern Bier trinkende BRD-Soldaten nun weltweit als bettnässende Muttersöhnchen gelten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das ist eben der Weichei- und Schlunzen-Geist, mit dem 68er und die von ihnen geschaffenen Nullbock-Generationen die BRD versauten, besonders seit sich jährlich hunderttausende Überlebende der Aufbau-Generationen mit 65 zur Ruhe setzten, dieweil Kinderlose und 1-Kind-Paare ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... den Nachwuchs so sehr ausdünnten, daß die BRD nun ohne Zuzügler uns Entsende-Arbeiter sofort im Eimer wäre: ganze Ernten würden verrotten, Schlachthöfe und Förderbänder kämen zum Stillstand, Krankenhäuser und Altersheime würden geschlossen, Busse und Bahnen fielen aus, Briefe und Pakete kämen nicht mehr, und Gerkschaften hätten nicht mehr genug Beiträge für ihre Verwaltungs-Monster.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Arbeit.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Also können leistungsehrgeizige Erwerbstätige mit Kindern oder mit Kinderwunsch gar nicht flott genug auswandern und den Rängen der Auslands-Deutschen beitreten. Sollen unsere Links-Knaller, Gutmenschen, Nazis und Deppen wie die Unsterblichen die BRD doch den Islamis schenken. Good riddance BRD! Was tust Du, wenn an einem Juni-Montag 2012 oder 2016 ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... die Banken geschlossen bleiben, Geldautomaten abgeschaltet sind, bis Wochenende alle Geschäfte ausgeplündert sind, und die Länder mit Zukunft gar nicht so viele Leute aufnehmen können, wie dann hier weg wollen? Wenn Du keine Einladungen aus Zielländern hast, solltest Du genug Geld haben, damit Schlepper Dich illegal in Halifax oder Belém absetzen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/03/BOATFULL.JPG

Ich habe ja nicht alle Auslandsdeutschen als Parasiten bezeichnet. Ich habe eher gesagt, dass sie parasitäre Eigenschaften entwickeln. Sie leisten viel für die Läder, in denen sie siedeln, und machen sich selbst unverzichtbar, sodass das neue Vaterland von ihnen profitieren, aber auch nicht mehr ohne sie sein kann. Symbiose wäre es fast schon eher, wenn die Deutschen auch von dem neuen Vaterland abhängig wären.

Du magst als Auslandsdeutscher von der BRD nur noch als Chaotenstaat denken, aber gerade deshalb wäre es auch an der Zeit, etwas Neues aufzubauen. Im übrigen wird der Islam in Deutschland nie vorherrschen. Warum? Weil er jetzt schon kritisiert und in all seinen Aspekten aufgegriffen wird.

Nanninga
26.04.2012, 12:52
Wieso denn das?

ich war zwar auch nicht der Ansicht, als Obama Präsident wurde, dass dies jetzt ein großer Fortschritt sei (wie viele dachten) bzw. dass sich irgendwas ändern würde, aber ein Rückschritt?

Warum?

Die Welt besteht ja schließlich nicht nur aus Rassisten! (und Nein, das ist jetzt NICHT abwertend gemeint! Es war einfach nur eine sachliche Bemerkung!)

Hallo, liebe Jule, ich behaupte nicht, daß es realpolitisch ein Rückschritt war, lediglich daß eine Beunruhigung und ein Mißfallen darüber, daß nun ein Neger die Geschicke der Welt maßgeblich mitbestimmt, völlig normal ist. Das kann man auch anhand der Wahlergebnisse von Obama ablesen, er konnte bei Weißen nur eine Minderheit auf sich vereinen, bei Latinos (und das war eine außergewöhnliche Leistung seinerseits) ein leicht positives Pari erreichen und punktete eindeutig bei Negern.

Und doch, diese Welt besteht aus Rassisten. Die einen ziemlich offen, die anderen weniger offen, einige wiesen dieses weit von sich. Du kannst dir sicher sein, an der Schlafzimmertür seiner Tochter beginnt auch für einen angeblichen Antifaschisten der Rassismus (mehr als genug Heuchler habe ich bereits erlebt).


Außer abgehängtem, rassistischen Prekariat interessiert keine Sau, welche Hautfarbe der Mann hat.

Hallo, liebe Spiegelprinzessin, es ist ja herzallerliebst, daß du deine außenpolitische Unkenntnis ob der Zustände in den VSA hier auch noch voller Inbrunst durch das Forum trompetest. Nun kann ich mir ausmalen, warum das Niveau der Auslandsberichte bei SPON so ist, wie es ist.

Jede Kleinigkeit spielt im VS-amerikanischen Wahlkampf eine Rolle bis hin zu der Frage, ob die Tochter schon einmal Marihuana konsumiert hat oder der Kandidat als 18-jähriger seine damalige Freundin betrog. Jeder, der sich auch nur halbwegs mit den Gegebenheiten des Wahlkampfes auskennt, weiß, daß ganze Heerscharen von Spindoktoren an den Rollen geschrieben haben dürfte, die Barack Obama einnahm und bei denen seine Hautfarbe von ganz zentraler Bedeutung war. Du kannst davon ausgehen, daß er vor schwarzen Publikum anders gesprochen hat als vor Weißen und vor Latinos (extrem wichtige Wählergruppe), daß er andere Themen, andere Schwerpunkte und andere Akzente setzte.


Unter vernünftigen Leuten beurteilt man einen Politiker aufgrund seiner Taten und stimmt ihm dann zu oder lehnt ihn ab. Aber wer erwartet, daß ein rassistischer Flegel wie du Vernunft an den Tag zu legen imstande wäre?

An seinen Taten wird man ihn erkennen, da ist schon etwas dran, wie du gesehen haben dürftest, schrieb ich nirgends, daß er zwangsweise der schlechtere Präsident sein muß, lediglich, daß es normal ist, daß ein Negerlümmel als Präsident aus Sicht des weißen Mannes für Irritationen sorgt. Unter Betrachtung der Alternativen wählte ich ihn bei dieser Wahl vielleicht sogar wohl oder übel, nicht aufgrund seiner sozialistischen Tagträume oder aufgrund seiner Priviligierung von Negern, sondern weil er bis auf den chancelnlosen Ron Paul der einzige ist, der nicht bis zu seinen Knien ins Hinterteil der israelischen Regierung und der jüdischen Lobby getreten ist.

Er ist eine der größten Gefahren für den Judaismus, da er Israel die unbedingte Rückendeckung verweigert und aufgrund der von den Juden selbst etablierten PC-Pyramide unangreifbar ist. Ron Paul wäre besser gewesen, Romney oder Santorum sind das größere Übel.

Efna
26.04.2012, 13:12
Und doch, diese Welt besteht aus Rassisten. Die einen ziemlich offen, die anderen weniger offen, einige wiesen dieses weit von sich. Du kannst dir sicher sein, an der Schlafzimmertür seiner Tochter beginnt auch für einen angeblichen Antifaschisten der Rassismus (mehr als genug Heuchler habe ich bereits erlebt).



Was zeigt das der Grossteil der Menschheit aus Flachpfeifen besteht und das Hautfarbenübergreiflich....

Stopblitz
26.04.2012, 21:54
:no_no:
Der hat auch schon oft genug etwas gegen Linke geschrieben!
Vorallem gegen die Antifa!

Gruß Julia

Gibt es denn zu dieser roten SA etwas positives zu schreiben?

Gärtner
27.04.2012, 17:02
Was sicherlich auf das Eremitendasein als Gartenopi zurückzuführen ist. :P

Das einzige, worauf ich beim Gärtnern stoße und das braun und schmierig ist, sind Nacktschnecken. Üble Schädlinge, das.

Gärtner
27.04.2012, 17:16
Was zeigt das der Grossteil der Menschheit aus Flachpfeifen besteht und das Hautfarbenübergreiflich....

Laß ihn doch, damit ist es solchen Würstchen überhaupt erst möglich, sich groß zu fühlen: "wir sind die Vielen".

Breivik ist auch so einer.

Apollyon
27.04.2012, 17:28
Naja das Razzien durchgeführt werden, lässt nur eines offen:

Nur in einer Diktatur wird die politische Haltung als Straftat gesehen, in einer echten Demokratie nur ein Vergehen als Straftat.

Außerdem gibt es ja soein Bericht im dem ein Kommissar diese Truppe als Uniformiert bezeichnet, es werden direkt parallelen zum Nationalsozialismus gelegt.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/ca/Lewes_Bonfire%2C_Lewes_Borough_Bonfire_Society.jpg

Oh mein Gott, NAZIS sie sind UNIFORMIERT UND HABEN FACKELN.

Nanninga
30.04.2012, 10:17
Hallo, werte Forengemeinschaft, hier noch einmal die sinnentleerte Replik der Spiegelprinzessin im Kontext oder in diesem Falle eben nicht. Die außenpolitische Inkompetenz von Spiegelautoren, die einfach vom heimischen Rechner aus ihre Ideologie auf Norwegen genauso wie auf die VSA runterbrechen, bar jeder Kenntnis der Unterschiede und Besonderheiten dieser grundverschiedenen Länder, ist atemberaubend und legt beredetes Zeugnis darüber ab, was uns hierzulande von sog. Auslandsexperten von "Spiegel-Online" eingeredet werden soll.



Hallo, liebe Jule, ich behaupte nicht, daß es realpolitisch ein Rückschritt war, lediglich daß eine Beunruhigung und ein Mißfallen darüber, daß nun ein Neger die Geschicke der Welt maßgeblich mitbestimmt, völlig normal ist. Das kann man auch anhand der Wahlergebnisse von Obama ablesen, er konnte bei Weißen nur eine Minderheit auf sich vereinen, bei Latinos (und das war eine außergewöhnliche Leistung seinerseits) ein leicht positives Pari erreichen und punktete eindeutig bei Negern.

Und doch, diese Welt besteht aus Rassisten. Die einen ziemlich offen, die anderen weniger offen, einige wiesen dieses weit von sich. Du kannst dir sicher sein, an der Schlafzimmertür seiner Tochter beginnt auch für einen angeblichen Antifaschisten der Rassismus (mehr als genug Heuchler habe ich bereits erlebt).



Hallo, liebe Spiegelprinzessin, es ist ja herzallerliebst, daß du deine außenpolitische Unkenntnis ob der Zustände in den VSA hier auch noch voller Inbrunst durch das Forum trompetest. Nun kann ich mir ausmalen, warum das Niveau der Auslandsberichte bei SPON so ist, wie es ist.

Jede Kleinigkeit spielt im VS-amerikanischen Wahlkampf eine Rolle bis hin zu der Frage, ob die Tochter schon einmal Marihuana konsumiert hat oder der Kandidat als 18-jähriger seine damalige Freundin betrog. Jeder, der sich auch nur halbwegs mit den Gegebenheiten des Wahlkampfes auskennt, weiß, daß ganze Heerscharen von Spindoktoren an den Rollen geschrieben haben dürfte, die Barack Obama einnahm und bei denen seine Hautfarbe von ganz zentraler Bedeutung war. Du kannst davon ausgehen, daß er vor schwarzen Publikum anders gesprochen hat als vor Weißen und vor Latinos (extrem wichtige Wählergruppe), daß er andere Themen, andere Schwerpunkte und andere Akzente setzte.



An seinen Taten wird man ihn erkennen, da ist schon etwas dran, wie du gesehen haben dürftest, schrieb ich nirgends, daß er zwangsweise der schlechtere Präsident sein muß, lediglich, daß es normal ist, daß ein Negerlümmel als Präsident aus Sicht des weißen Mannes für Irritationen sorgt. Unter Betrachtung der Alternativen wählte ich ihn bei dieser Wahl vielleicht sogar wohl oder übel, nicht aufgrund seiner sozialistischen Tagträume oder aufgrund seiner Priviligierung von Negern, sondern weil er bis auf den chancelnlosen Ron Paul der einzige ist, der nicht bis zu seinen Knien ins Hinterteil der israelischen Regierung und der jüdischen Lobby getreten ist.

Er ist eine der größten Gefahren für den Judaismus, da er Israel die unbedingte Rückendeckung verweigert und aufgrund der von den Juden selbst etablierten PC-Pyramide unangreifbar ist. Ron Paul wäre besser gewesen, Romney oder Santorum sind das größere Übel.


Laß ihn doch, damit ist es solchen Würstchen überhaupt erst möglich, sich groß zu fühlen: "wir sind die Vielen".

Breivik ist auch so einer.

Gärtner
30.04.2012, 10:57
Hallo, werte Forengemeinschaft, hier noch einmal die sinnentleerte Replik der Spiegelprinzessin ... <blablub>

Da kannste mal sehen! Drum bin eine Spiegelprinzessin voll Ruhm & Ehre und du nur ein querulatorischer Opa, der seinen irrelevanten Rassisten-Quatsch unter Ausschluß der Öffentlichkeit vor sich hin brabbelt und wahrscheinlich auch ein erderschütterndes "Manifest" in der Schublade hat.



Gott ist gerecht.

http://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gif

Nanninga
30.04.2012, 12:18
Da kannste mal sehen! Drum bin eine Spiegelprinzessin voll Ruhm & Ehre und du nur ein querulatorischer Opa, der seinen irrelevanten Rassisten-Quatsch unter Ausschluß der Öffentlichkeit vor sich hin brabbelt und wahrscheinlich auch ein erderschütterndes "Manifest" in der Schublade hat.



Gott ist gerecht.

http://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gif

In jedem Falle hat der liebe Gott dich mit Bescheidenheit gesegnet, ich bin da doch mittlerweile anspruchsvoller geworden und genieße die Annehmlichkeiten, die mir mein früherer beruflicher Werdegang heute finanzieren, ohne daß sich meine Enkelkinder jemals Sorgen machen müssten, daß für sie kein Vermögen mehr übrig bliebe und genieße mein Leben an der Glieniker Lake, anstatt mich mit Ruhm und der Ehre eines Gebrauchtwagenhändlers und Verdiensten unterhalb dessen zu begnügen.

Allerdings ist der Quatsch, den Spiegelautoren über das Ausland schreiben lediglich für die Meinungsbildung der eigenen kaputten Klientel relevant, im Ausland nimmt kein Politiker mehr euer Käseblatt ernst, euren Ruf habt ihr verbrannt.

Gärtner
30.04.2012, 13:14
In jedem Falle hat der liebe Gott dich mit Bescheidenheit gesegnet, ich bin da doch mittlerweile anspruchsvoller geworden und genieße die Annehmlichkeiten, die mir mein früherer beruflicher Werdegang heute finanzieren, ohne daß sich meine Enkelkinder jemals Sorgen machen müssten, daß für sie kein Vermögen mehr übrig bliebe und genieße mein Leben an der Glieniker Lake, anstatt mich mit Ruhm und der Ehre eines Gebrauchtwagenhändlers und Verdiensten unterhalb dessen zu begnügen.

Allerdings ist der Quatsch, den Spiegelautoren über das Ausland schreiben lediglich für die Meinungsbildung der eigenen kaputten Klientel relevant, im Ausland nimmt kein Politiker mehr euer Käseblatt ernst, euren Ruf habt ihr verbrannt.
Gebrauchtwagenhändler? Und der Rassisten-Opa verwechselt sich auch noch gleich mit dem "Ausland"?

Die Pillen sind wohl wieder alle.

~~~

Viel interessanter als das Gesabbel eines senilen Hilfnazis in der Ost-Brache ist ja eine ganz andere Frage:

Sind die "Unsterblichen" wirklich unsterblich? Und wenn ja, wohin gehen sie? Nach Walhall? In Kleidern und Schuhen? Oder nur im durchgeistigten Astralkörper?

Fragen über Fragen.

Nanninga
30.04.2012, 13:21
Und der Rassisten-Opa verwechselt sich auch noch gleich mit dem "Ausland"?

Nein, da mache dir mal keine Sorgen, dieses tun nur rosa Spiegelprinzesschen, die den Bogen von Breivig in die VSA schlagen wollen, weil sie außer Ideologie nichts im Kopf haben und die Welt nur von ihrem Sofa aus kennen.


Die Pillen sind wohl wieder alle.

Tut mir leid für dich, wenn du dir nun ohne Viagra auch gleich deinen Weg in die Sackgasse sparen kannst.

Gärtner
30.04.2012, 13:40
Was ist jetzt mit der Unsterblichkeit der "Unsterblichen"? Auf, auf, Ihr Inhaber von Reichsaus- und Ariernachweisen, sowas müßt Ihr doch wissen!

Pythia
30.04.2012, 21:58
... Nur in einer Diktatur wird die politische Haltung als Straftat gesehen ...http://www.24-carat.de/2012/04/FREIWORT.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nicht daß ich gerne hören würde, was Mahler von sich gibt, aber Vogel, Fischer und Cohn-Bendit sind meines Erachtens noch viel üblere Brandstifter und erwiesen sich schon als weit üblere Volks-Schädlinge als Mahler mit seiner Beteiliguing an RAF-Planungen, wofür er seine Strafe ja absaß.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bezeichnenderweise wurde er für seine kriminelle Handlung nach 2/3 der Strafe vorzeitig entlassen, wird aber für seine politische Ansichten vermutlich noch ewig im Knast schmoren und sich vielleicht noch mehr Strafen dafür einfangen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

... Symbiose wäre es fast schon eher, wenn die Deutschen auch von dem neuen Vaterland abhängig wären ...Auslandsdeutsche sind von den Ländern abhängig, in denen sie leben und arbeiten. Und meist sogar freudig, denn sie oder ihre Altvorderen wählten das Land ja selbst als Heimat. Dort geborene und aufgewachsene Deutsche können gar nicht mehr in der BRD leben. Enteignete Afrika-Deutsche gehen eher nach Amerika oder Australien, wo sie andere Auslands-Deutsche und Übersee-Europäer finden, die sie verstehen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mit derBRD kommen sie nicht zurecht. Kein Auslands-Deutscher versteht, wieso die BRD zum Beispiel den Afro-Rassismus nicht nur fördert sondern geradezu hofiert, und wieso hier jeder Depp glaubt den berühmten Durchblick von außen zu haben und das Land, in dem Auslands-Deutsche leben und arbeiten, besser zu kennen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das sind zwar nur Multi-Kultis, Gutmenschen, Grün getarnte Nazis, Links-Knaller, Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen, Neu-Nazis, Alt-Hippies und Import-Proleten, aber die prägen das Bild, da Klügere nicht so laut und allgegenwärtig sind. Na, die blöderen 80% der Bevölkerung sind ja die Mehrheit.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ausland-Deutsche sind aber gewöhnt, daß ihr Wort in den Ländern, in denen sie leben und arbeiten, Gewicht hat, da sie als obere Mittelklasse zu den Klügeren 20% gehören und das gar nicht erst beweisen müssen, dieweil hier das akademische Proletariat mit Wegwerf Abi wächst, und wächst, und wächst, und wächst ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/04/VUN-NIX.JPG