PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizei setzt Spezialeinheiten gegen Neonazis Partei Pro-NRW ein.



Elmo allein zu Hause
25.04.2012, 09:30
25. April 2012, 08:50 Uhr
Großrazzia in NRW
Polizei setzt Spezialeinheiten gegen Neonazis ein

Mehr als hundert Beamte waren an der Großrazzia beteiligt: In Nordrhein-Westfalen sind Fahnder gegen Neonazis vorgegangen. Die Ermittlungen richten sich gegen 18 Personen - auch das Büro einer rechtspopulistischen Partei wurde durchkämmt.

Köln - Es war eine großangelegte Aktion gegen Verdächtige aus der Neonazi-Szene: Mit 100 Beamten gingen Polizei und Staatsanwaltschaft am frühen Mittwochmorgen gegen rechtsextreme Personen in Nordrhein-Westfalen vor. Die Staatsschutz-Gruppe "Im Fokus: Rechts" hatte gegen 5 Uhr damit begonnen, 20 Gebäude in Radevormwald, Düsseldorf, Wuppertal und Essen zu durchsuchen. Darunter befand sich auch das Fraktionsbüro der rechtspopulistischen Partei Pro NRW. Wie die Polizei in Köln mitteilte, waren auch Spezialeinheiten im Einsatz.

Bei den gleichzeitig durchgeführten Einsätzen sollten Haftbefehle gegen mehrere führende Köpfe des rechtsextremen "Freundeskreis Rade" vollstreckt werden. Staatsanwaltschaft und Polizei werfen ihnen die Bildung einer kriminellen Vereinigung vor. Ersten Angaben zufolge wurden drei Personen festgenommen und umfangreiche Unterlagen sichergestellt.

Der Fokus der Ermittlungen richtet sich derzeit gegen 18 Beschuldigte. Es sei deutlich geworden, dass sich der "Freundeskreis Rade" zusammengeschlossen habe, um rechtsextremes Gedankengut zu verbreiten. Es bestehe zudem der Verdacht, dass Mitglieder dieser Vereinigung erhebliche Straftaten und Gewaltverbrechen begangen hätten, hieß es von der Polizei.

Anstieg rechtsextremer Gewalt in NRW

"Wir machen den Rechten mit der Sonderkommission 'Im Fokus: Rechts' Druck", sagte Polizeipräsident Wolfgang Albers. Das Vorgehen sei Teil des von Innenminister Ralf Jäger (SPD) initiierten Acht-Punkte-Programms.

Das Programm, das Jäger im Dezember präsentiert hatte, sieht unter anderem die Erfassung aller Straftaten von Neonazis und eine Verschärfung des Waffengesetzes vor. Zudem sind darin mehr Kontrollen in der rechtsextremen Szene vorgesehen.

Der Minister hatte angekündigt, den Rechten im Land "keinen fußbreit Raum zu lassen". Darin bezog Jäger auch die rechtspopulistische Pro NRW ein. Ihre Mitglieder bezeichnete er als "Neonazis in Nadelstreifen".

Von 2010 auf 2011 war die Zahl der politisch motivierten Gewalttaten von Sympathisanten der rechten Szene um fast 23 Prozent gestiegen.

jok/dpad/dpa

URL:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,829594,00.html

Was geht den da ab?!

detti
25.04.2012, 12:08
25. April 2012, 08:50 Uhr
Großrazzia in NRW
Polizei setzt Spezialeinheiten gegen Neonazis ein

Mehr als hundert Beamte waren an der Großrazzia beteiligt: In Nordrhein-Westfalen sind Fahnder gegen Neonazis vorgegangen. Die Ermittlungen richten sich gegen 18 Personen - auch das Büro einer rechtspopulistischen Partei wurde durchkämmt.

Köln - Es war eine großangelegte Aktion gegen Verdächtige aus der Neonazi-Szene: Mit 100 Beamten gingen Polizei und Staatsanwaltschaft am frühen Mittwochmorgen gegen rechtsextreme Personen in Nordrhein-Westfalen vor. Die Staatsschutz-Gruppe "Im Fokus: Rechts" hatte gegen 5 Uhr damit begonnen, 20 Gebäude in Radevormwald, Düsseldorf, Wuppertal und Essen zu durchsuchen. Darunter befand sich auch das Fraktionsbüro der rechtspopulistischen Partei Pro NRW. Wie die Polizei in Köln mitteilte, waren auch Spezialeinheiten im Einsatz.

Bei den gleichzeitig durchgeführten Einsätzen sollten Haftbefehle gegen mehrere führende Köpfe des rechtsextremen "Freundeskreis Rade" vollstreckt werden. Staatsanwaltschaft und Polizei werfen ihnen die Bildung einer kriminellen Vereinigung vor. Ersten Angaben zufolge wurden drei Personen festgenommen und umfangreiche Unterlagen sichergestellt.

Der Fokus der Ermittlungen richtet sich derzeit gegen 18 Beschuldigte. Es sei deutlich geworden, dass sich der "Freundeskreis Rade" zusammengeschlossen habe, um rechtsextremes Gedankengut zu verbreiten. Es bestehe zudem der Verdacht, dass Mitglieder dieser Vereinigung erhebliche Straftaten und Gewaltverbrechen begangen hätten, hieß es von der Polizei.

Anstieg rechtsextremer Gewalt in NRW

"Wir machen den Rechten mit der Sonderkommission 'Im Fokus: Rechts' Druck", sagte Polizeipräsident Wolfgang Albers. Das Vorgehen sei Teil des von Innenminister Ralf Jäger (SPD) initiierten Acht-Punkte-Programms.

Das Programm, das Jäger im Dezember präsentiert hatte, sieht unter anderem die Erfassung aller Straftaten von Neonazis und eine Verschärfung des Waffengesetzes vor. Zudem sind darin mehr Kontrollen in der rechtsextremen Szene vorgesehen.

Der Minister hatte angekündigt, den Rechten im Land "keinen fußbreit Raum zu lassen". Darin bezog Jäger auch die rechtspopulistische Pro NRW ein. Ihre Mitglieder bezeichnete er als "Neonazis in Nadelstreifen".

Von 2010 auf 2011 war die Zahl der politisch motivierten Gewalttaten von Sympathisanten der rechten Szene um fast 23 Prozent gestiegen.

jok/dpad/dpa

URL:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,829594,00.html

Was geht den da ab?!

Ob NPD,Freiheit oder Pro-Parteien werden es die "Gutmenschen" immer wieder versuchen
diese Parteien in einer Nazi-Schublade zu drücken.
Wenn Forderungen nach Ausweisung von Hasspredigern, Sozialabzocker oder kriminellen Ausländern
im Parteiprogramm enthalten sind werden diese Leute sofort als Nazis eingestuft.
Diese Großrazzia halte ich für eine Politisch verordnete Massnahme

latrop
25.04.2012, 12:13
Ich frage mich, wer ist Herr Jäger ?

Ein roter Verbrecher in Nadelstreifen ?
Wenn er seine Tölen durchbringen kann, ist ihm jedes Mittel Recht und es wird noch behauptet, da sei alles legal.
Logisch, wenn ich mir meine Gesetze nach Gutdünken mit meinen Gesinnungsgenossen machen kann.

Und was sind die roten LINKEN für Verbrecher ? Die Nachfolge SED muss ja gekuschelt werden.

Mr.Smith
25.04.2012, 12:45
Ich warte immer noch auf die erste Razzia bei der Antifa-SA.
Aber vermutlich hat die Polizei nicht genug Busse um alle abzutransportieren, die dann fällig wären.

Chronos
25.04.2012, 13:54
Die Jungs müssen halt gelegentlich ein paar praktische Übungen absolvieren.

In die Musel-Hochburgen trauen sie sich ja nicht hinein. Also muss man ersatzweise ein paar Neonazis aufspüren und medienwirksam unschädlich machen.

Jeder Mensch braucht hin- und wieder mal ein Erfolgserlebnis. Also gönnt den Jungs doch ein bisschen Jagdglück!

Erik der Rote
25.04.2012, 13:58
Kampf gegen deutsche Interessen ! das antideutsche System bei der Machterhaltung !

ErhardWittek
25.04.2012, 14:07
Kampf gegen deutsche Interessen ! das antideutsche System bei der Machterhaltung !
Richtig! Die NWO-Büttel marschieren und graben sich damit zuguterletzt selber das Wasser ab. Aber um das zu kapieren, sind sie zu dumm.

fatalist
25.04.2012, 14:17
In Radevormwald wurde heute öffentlichkeitswirksam das Fraktionsbüro von PRO NRW durchsucht, nachdem vorab die Medien informiert worden waren. Ein parteiloser Bruder eines PRO NRW-Mitglieds soll zeitweise Zugang zu den Fraktionsräumen gehabt haben und auf dem Fraktionscomputer illegal im Alleingang fragwürdige Demoaufrufe kopiert haben. Auch gegen ein örtliches PRO-NRW-Mitglied soll ein Ermittlungsverfahren anhängig sein. Dieser Umstand wurde als Vorwand genommen, um zwei Wochen vor der Landtagswahl PRO NRW öffentlichkeitswirksam an den Pranger zu stellen.

http://www.pro-nrw.net/?p=8327

Schön blöd, wenn es denn so stimmt. Sieht nach V-Mann aus.

Raczek
25.04.2012, 14:17
Wenn man so die Kommentarzeilen der diversen Mainstreamblätter durchliest, so erkennt offenbar auch der Normalbürger, dass es sich hier um einen klassischen Fall staatlicher Repression und Verfolgung politisch unliebsamer Gruppen handelt.

mick31
25.04.2012, 14:21
Der Staatsanwalt der das angeorrdnet hat gehört wegen Amtsmissbrauch angeklagt, von wegen "unabhängige Justiz" sowas gibts glaub ich nur in der BRD und in Zimbabwe.

Untergrundkämpfer
25.04.2012, 14:21
Das diese eine politisch motivierte Maßnahme ist, wird auch offen zugegeben:

25. April 2012, 08:50 Uhr
Es sei deutlich geworden, dass sich der "Freundeskreis Rade" zusammengeschlossen habe, um rechtsextremes Gedankengut zu verbreiten.



"Wir machen den Rechten mit der Sonderkommission 'Im Fokus: Rechts' Druck", sagte Polizeipräsident Wolfgang Albers*. Das Vorgehen sei Teil des von Innenminister Ralf Jäger (SPD) initiierten Acht-Punkte-Programms.



Der Minister hatte angekündigt, den Rechten im Land "keinen fußbreit Raum zu lassen". Darin bezog Jäger auch die rechtspopulistische Pro NRW ein. Ihre Mitglieder bezeichnete er als "Neonazis in Nadelstreifen".

Jedoch gibt es keine konkreten Anklagen gegen bestimmte Personen!:



Es bestehe zudem der Verdacht, dass Mitglieder dieser Vereinigung erhebliche Straftaten und Gewaltverbrechen begangen hätten, hieß es von der Polizei.

*Zur Person des Herrn Wolfgang Albers:

http://www.express.de/image/view/2011/8/20/10877214,7313345,highRes,maxh,480,maxw,480,7kxxxdb n.bmp.jpg


Seit anderthalb Wochen ist er im Amt: Der neue Kölner Polizeipräsident Wolfgang Albers. Am Samstag war er bei Radio Köln im Gespräch mit Anja Wildschütz.

Er hat Klaus Steffenhagen auf dem Posten abgelöst, der Ende September in den Ruhestand gegangen ist. Geboren wurde er 1955 in München. Studienbeginn Jura 1977 in Bonn.

Nach dem zweiten Staatsexamen trat er in den Landesdienst der Kölner Bezirksregierung ein.
Dann kamen Abordnungen an die Innenministerien von Nordrhein-Westfalen und Brandenburg, bevor er ins NRW-Innenministerium wechselte.

Dann ging es zur Düsseldorfer Bezirksregierung und Albers war dann bis vor anderthalb Wochen Bonner Polizeipräsident. Er ist der Chef von über 5.000 Menschen und verantwortlich für die Sicherheit von 1,2 Millionen Menschen in Köln und Leverkusen.
Am Samstag war er von 14 bis 15 Uhr im Radio Köln-Studio im Gespräch mit Anja Wildschütz.
http://radiokoeln.de/koeln/rk/663068/programm


Besonders wichtig zur Person Albers:


Voll des Lobes für seinen Parteifreund ist Oberbürgermeister Jürgen Nimptsch (SPD): "Wolfgang Albers ist eine der großen, verlässlichen Säulen für Sicherheit und Ordnung in Bonn im Zusammenwirken aller gesellschaftlichen Kräfte. Ich bedauere seinen Weggang, verstehe aber, dass ihn die große Aufgabe in Köln reizt."

Der gute Herr Albers ist also ein einflußreiches SPD-Mitglied. Mehr muß man wohl dazu nicht mehr sagen...

Oasenfritz
25.04.2012, 14:22
Ein Aufwand wird da betrieben, tztztz.....

Man könnte alternativ dafür auch Asylanten verdingen als 1-Euro-Jobber. Die erledigen den Job ebenso und führen die "Kameraden" ab "ins Loch"....................!!!:D

Oasenfritz
25.04.2012, 14:24
Kampf gegen deutsche Interessen ! das antideutsche System bei der Machterhaltung !

Ich glaube nicht, daß ihr .....-Köppe "in deutschem Interesse" seid!
Ich möchte jedenfalls nicht unter eurem Knutensystem leben, das angeblich "deutsche Interessen" vertreten soll............

Houseworker
25.04.2012, 14:25
Islamische Hassprediger werden nicht verfolgt und obendrein mit unserem Steuergeld durchgefüttert.
Sie werden auch nicht ausgewiesen! Sie dürfen ihre Korankladde verteilen, um Deutschland zu islamisieren.
Sie dürfen die Deutschen beschimpfen und auch zu deren Beseitigung aufrufen.

Es ist ihnen ausdrücklich gestattet, dem deutschen Volk in jeglicher Hinsicht Schaden zufügen.

Dafür sind Deutsche, die sich dagegen wehren, Repressalien und Verfolgungen ausgesetzt.

Wer sind eigentlich die wahren Volksschädlinge???

detti
25.04.2012, 15:11
Ich glaube nicht, daß ihr .....-Köppe "in deutschem Interesse" seid!
Ich möchte jedenfalls nicht unter eurem Knutensystem leben, das angeblich "deutsche Interessen" vertreten soll............

Eigendlich werde ich nur sehr selten mal persönlich,
aber dich muß ich wirklich fragen ob du ein Halbgescheiter von der "Akamie "für Schwachstrom bist ?

Oasenfritz
25.04.2012, 15:39
Eigendlich werde ich nur sehr selten mal persönlich,
aber dich muß ich wirklich fragen ob du ein Halbgescheiter von der "Akamie "für Schwachstrom bist ?

Es ist Zeit, daß man persönlich wird!

Du willst anscheinend in einem Willkürstaat leben, ja? Wo sie dich um halb 2 nachts abholen, nur weil du gestern mit dem Afrikaner gesprochen hast, dem sie den Laden an der Ecke angezündet haben?

Das möchtest Du, ja?

Du möchtest auch in einem Neonazistaat leben, wo alle Menschen, die nichtdeutsch sind, ausgewiesen werden, ob das der schwedische Freund von nebenan ist oder der türkische Dönermann oder italienische Pizzeriabesitzer aus deinem Viertel?

Und du möchtest auch noch in diesem Staat leben, wenn du verhaftet würdest, weil du früher , vor der Machtergreifung öfter mal Pizza gegessen hattest bei dem Italiano und die neuen Gestapo-Schergen und Deutschtümeleihüter das online herausgefunden haben oder über Folter beim Italiano ?

Das möchtest Du?

Umgebracht werden, weil du vielleicht eine hübsche junge Frau liebst, die aber leider jüdischen Glaubens ist?

Daß sie dein Kind umbringen, weil es einen Gendefekt hat und behindert ist?

Deine Frau auch gleich mitnehmen und umbringen, weil sie diesen gendefekt vererbt hat?

Das möchstest Du???????

Dann hast Du den Oberknall, Kamerad, und nicht ich!!!

Mal ganz persönlich gesagt an all das unterbelichtete, unmenschliche Pack, das solche Ziele verfolgt!!!

Und da kann ich auch ebim 4-Augengespräch ganz persönlich werden, als alter Vereinsboxer!............

Diesmal ohne Smilie, denn nun ist da blanke Wut gegen all diese Knallköppe!

fatalist
25.04.2012, 15:42
Eigendlich werde ich nur sehr selten mal persönlich,
aber dich muß ich wirklich fragen ob du ein Halbgescheiter von der "Akamie "für Schwachstrom bist ?

Die letzte Antwort sollte die Frage erübrigen. :umkipp:

Paul Felz
25.04.2012, 16:29
Es ist Zeit, daß man persönlich wird!

Du willst anscheinend in einem Willkürstaat leben, ja? Wo sie dich um halb 2 nachts abholen, nur weil du gestern mit dem Afrikaner gesprochen hast, dem sie den Laden an der Ecke angezündet haben?

Das möchtest Du, ja?

Du möchtest auch in einem Neonazistaat leben, wo alle Menschen, die nichtdeutsch sind, ausgewiesen werden, ob das der schwedische Freund von nebenan ist oder der türkische Dönermann oder italienische Pizzeriabesitzer aus deinem Viertel?

Und du möchtest auch noch in diesem Staat leben, wenn du verhaftet würdest, weil du früher , vor der Machtergreifung öfter mal Pizza gegessen hattest bei dem Italiano und die neuen Gestapo-Schergen und Deutschtümeleihüter das online herausgefunden haben oder über Folter beim Italiano ?

Das möchtest Du?

Umgebracht werden, weil du vielleicht eine hübsche junge Frau liebst, die aber leider jüdischen Glaubens ist?

Daß sie dein Kind umbringen, weil es einen Gendefekt hat und behindert ist?

Deine Frau auch gleich mitnehmen und umbringen, weil sie diesen gendefekt vererbt hat?

Das möchstest Du???????

Dann hast Du den Oberknall, Kamerad, und nicht ich!!!

Mal ganz persönlich gesagt an all das unterbelichtete, unmenschliche Pack, das solche Ziele verfolgt!!!

Und da kann ich auch ebim 4-Augengespräch ganz persönlich werden, als alter Vereinsboxer!............

Diesmal ohne Smilie, denn nun ist da blanke Wut gegen all diese Knallköppe!

Begreifst Du nicht, daß Du in einem Willkürstaat schon längst lebst? Was anderes ist denn die Festnahme auf Verdacht? Morgens um 5, nicht um 2.

Merkbefreit?

Reilinger
25.04.2012, 16:34
Der gute Herr Albers ist also ein einflußreiches SPD-Mitglied. Mehr muß man wohl dazu nicht mehr sagen...

Da ist er seinen Parteifreunden wohl einfach ein wenig im Wahlkampf behilflich. Na, wie mag die Gegenleistung aussehen? Vielleicht ein kostenloser Urlaub in einer "Freundesvilla" oder ein kleiner Besuch im Edelpuff auf Parteikosten? Da wird sich doch bestimmt was finden lassen, um sich für so nette Unterstützung dann auch erkenntlich zu zeigen... :rolleyes:

Suppenkasper
25.04.2012, 16:48
Es ist Zeit, daß man persönlich wird!

haben wir ja heute schon hinter uns ;), deswegen versuche ich mal Deinen Text hier etwas sachlicher zu analysieren, als er es eigentlich verdient hat, denn sachlich ist er auch nicht unbedingt. Aber da ich Besserung gelobt habe...


Du willst anscheinend in einem Willkürstaat leben, ja? Wo sie dich um halb 2 nachts abholen, nur weil du gestern mit dem Afrikaner gesprochen hast, dem sie den Laden an der Ecke angezündet haben?

Es wurde bereits von Paul Felz angesprochen, dass die grenzen zwischen der "freiheitlichen Demokratie" und dem Willkürstaat immer mehr verschwimmen, manche würden sagen, in bestimmten bereichen schon gar nicht mehr erkennbar sind. Das Thema um das es in diesem Strang geht illustriert das. Diese Pro-Leute sind alles, aber keine Nazis. Ich würde mich weigern mit den typen in einen Topf geworfen zu werden. Sie sind im gegensatz erstaunlich harmlos, haben nur eine andere Meinung als das herrschende System, die nicht einmal strafwürdig ist, und werden dementsprechend mies behandelt.

Um Deine Frage zu beantworten: wenn ich die Wahl habe zwischen einem Willkürstaat, der gegen die Interessen Deutschlands und des deutschen Volkes handelt, und einem der für die Interessen Deutschlands und des deutschen Volkes handelt, dann wähle ich letzteren.


Das möchtest Du, ja?

Du möchtest auch in einem Neonazistaat leben, wo alle Menschen, die nichtdeutsch sind, ausgewiesen werden, ob das der schwedische Freund von nebenan ist oder der türkische Dönermann oder italienische Pizzeriabesitzer aus deinem Viertel?

Und du möchtest auch noch in diesem Staat leben, wenn du verhaftet würdest, weil du früher , vor der Machtergreifung öfter mal Pizza gegessen hattest bei dem Italiano und die neuen Gestapo-Schergen und Deutschtümeleihüter das online herausgefunden haben oder über Folter beim Italiano ?

Das ist doch blühender Unsinn, über den ich wirklich schmunzeln musste. Nicht einmal der strammste Nazi, der jedes Jahr auf Heinrich Himmlers Geburtstag anstößt, würde einen solchen Staat wollen. Das beispiel mit den Schweden (Vorzeige-Arier) und Italienern (ausgerechnet unseren alten Achsenverbündeten) ist so absurd, dass ich mich frage, ob Du Dir hier einen Spaß erlaubst :))


Das möchtest Du?

Umgebracht werden, weil du vielleicht eine hübsche junge Frau liebst, die aber leider jüdischen Glaubens ist?

Das gab es selbst im Dritten Reich doch auch nicht in der Form wie Du das hier darstellst. Jüdische Ehepartner von "Ariern" hatten es schwer, zugegeben, viele kamen recht unbehelligt davon, viele sind aber auch nach Theresienstadt gewandert. Der "Arier" indessen wurde dafür nicht einmal unter Hitler umgebracht. Du plusterst hier die drollige Pro-Bewegung zu wahren Dämonen in Menschengestalt auf, die noch um ein vielfaches teuflischer sind als die strammsten Nazis des Dritten Reiches. Darüber muss ich schon nicht mehr schmunzeln, sondern wirklich ein wenig kichern.


Daß sie dein Kind umbringen, weil es einen Gendefekt hat und behindert ist?

Deine Frau auch gleich mitnehmen und umbringen, weil sie diesen gendefekt vererbt hat?

Wenn ich die Wahl habe zwischen einem Staat, der jedes Jahr hunderttausende kerngesunde Kinder auf Krankenschein tötet (mehr als es Euthanasie-Opfer im ganzen Dritten Reich gab, und das jedes Jahr!), und einem Staat, der versucht durch Euthanasie noch größeres Leid zu verhindern, wofür, glaubst Du, entschiede ich mich?


Das möchstest Du???????

Dann hast Du den Oberknall, Kamerad, und nicht ich!!!

Mal ganz persönlich gesagt an all das unterbelichtete, unmenschliche Pack, das solche Ziele verfolgt!!!

Und da kann ich auch ebim 4-Augengespräch ganz persönlich werden, als alter Vereinsboxer!............

Diesmal ohne Smilie, denn nun ist da blanke Wut gegen all diese Knallköppe!

deine Wut sei Dir unbenommen, würde tatsächlich irgendjemand für sämtliche von Dir aufgezählten "Ziele" eintreten, dann könnte ich sie sogar verstehen, womöglich würde mich selbst ein gewisser Zorn packen. Aber Du übertreibst hier maßlos, und machst aus der Pro-Mücke einen Elefanten, der Heinrich Himmlers SS wie ein Zwergflußpferd aussehen lässt, und das ist schlichtweg Quatsch.

Shahirrim
25.04.2012, 17:05
Durften die Scheißbullen mal wieder Frust ablassen?

Untergrundkämpfer
25.04.2012, 17:32
Vollzitat
Dem kann ich mich nur anschließen. Unser Fritzchen bläst den Floh Pro-NRW nicht nur zu einem Elefanten, sondern sogar zu einem Blauwal auf. Aber immerhin hat mich sein Beitrag heute Nachmittag furchtbar zum lachen gebracht. So als alter Vereinsboxer...^^

Sprecher
25.04.2012, 17:34
In Radevormwald wurde heute öffentlichkeitswirksam das Fraktionsbüro von PRO NRW durchsucht, nachdem vorab die Medien informiert worden waren. Ein parteiloser Bruder eines PRO NRW-Mitglieds soll zeitweise Zugang zu den Fraktionsräumen gehabt haben und auf dem Fraktionscomputer illegal im Alleingang fragwürdige Demoaufrufe kopiert haben. Auch gegen ein örtliches PRO-NRW-Mitglied soll ein Ermittlungsverfahren anhängig sein. Dieser Umstand wurde als Vorwand genommen, um zwei Wochen vor der Landtagswahl PRO NRW öffentlichkeitswirksam an den Pranger zu stellen.

http://www.pro-nrw.net/?p=8327

Schön blöd, wenn es denn so stimmt. Sieht nach V-Mann aus.

Tja dumm gelaufen. Die PROleten machen sich doch immer über die V-Leute in der NPD lustig.

Apollyon
25.04.2012, 17:36
Da wurden wohl mal wieder die Menschenrechte ausgeschaltet, geht auf den Job-Centers und erlebt Erpressung, Nötigung und Schwindelein. Das ist die BRD in Aktion.

Sprecher
25.04.2012, 17:37
Durften die Scheißbullen mal wieder Frust ablassen?

Mit Sicherheit. Die Büttel werden bei solchen Razzien doch regelmäßig ermuntert daß sie hier bei den "Nazis" mal so richtig die Sau rauslassen können.

Zitat Günther Beckstein:

Im Gegenteil: Wir sind bei Rechtsextremisten härter vorgegangen als bei Linksextremisten – weil die Zustimmung in der Bevölkerung hier viel größer ist. Manchmal gingen wir sogar weiter, als der Rechtsstaat eigentlich erlaubt.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/bayern-lby/beckstein-wir-gingen-weiter-rechtsstaat-erlaubt-1491473.html

Hoffentlich kriegen die BRD-Büttel am 1. Mai wieder ordentlich von den Linken auf die Fresse.

fatalist
25.04.2012, 17:40
Tja dumm gelaufen. Die PROleten machen sich doch immer über die V-Leute in der NPD lustig.

Tja, die V-Leute sind überall. Selbst bei den Piraten. Siehe die Nazi-Debatte.

Shahirrim
25.04.2012, 17:40
Mit Sicherheit. Die Büttel werden bei solchen Razzien doch regelmäßig ermuntert daß sie hier bei den "Nazis" mal so richtig die Sau rauslassen können.

Zitat Günther Beckstein:

Im Gegenteil: Wir sind bei Rechtsextremisten härter vorgegangen als bei Linksextremisten – weil die Zustimmung in der Bevölkerung hier viel größer ist. Manchmal gingen wir sogar weiter, als der Rechtsstaat eigentlich erlaubt.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/bayern-lby/beckstein-wir-gingen-weiter-rechtsstaat-erlaubt-1491473.html

Hoffentlich kriegen die BRD-Büttel am 1. Mai wieder ordentlich von den Linken auf die Fresse.

Bei PRO-NRW haben die Bullen allerdings meinen Segen, die Sau rauszulassen. Wie zu bei PIPI lesen kannst, ist Markus Beisicht vollkommen mit den Razzien einverstanden, um die Extremisten aus seiner Partei zu entfernen. Da hoffe ich noch auf 100 folgende Razzien.

Untergrundkämpfer
25.04.2012, 17:52
... Wie zu bei PIPI lesen kannst, ist Markus Beisicht vollkommen mit den Razzien einverstanden, um die Extremisten aus seiner Partei zu entfernen. ...
Ne, das ist jetzt nicht Dein Ernst. Hat der das wirklich behauptet? :eek:

Shahirrim
25.04.2012, 17:55
Ne, das ist jetzt nicht Dein Ernst. Hat der das wirklich behauptet? :eek:

Das klingt für mich so!

Markus Beisicht bei PI:

Jede Art von politischem Extremismus, wenn er gewalttätig wird, muss rechtsstaatlich bekämpft werden. Als engagierte Demokraten vertreten wir das Prinzip der wehrhaften Demokratie. Wir unterstützen selbstverständlich die Staatsanwaltschaft bei ihrem Versuch, den neonazistischen Sumpf in NRW trocken zu legen. Wenn Provokateure Zugang zu unserem Fraktionsbüro in Rade gehabt haben, so wird dies zu Konsequenzen führen. Sollte gar ein PRO-NRW-Mitglied, in wessen Auftrag auch immer, mit Verfassungsfeinden zusammengearbeitet oder gar kooperiert haben, so wird er noch heute aus der Partei ausgeschlossen werden.

http://www.pi-news.net/2012/04/pro-chef-beisicht-zur-polizeirazzia-in-nrw/

fatalist
25.04.2012, 18:00
Das war ein V-Mann - Manöver, um diese Pro-Partei zu diskreditieren, 2 Wochen vor der Wahl.
Der Beisicht, na ich weiss nicht. Trap trap trap

Untergrundkämpfer
25.04.2012, 18:06
Das klingt für mich so!

Markus Beisicht bei PI:


http://www.pi-news.net/2012/04/pro-chef-beisicht-zur-polizeirazzia-in-nrw/

Das schlägt dem Faß den Boden aus! Man kann über Parteien und ihre Ideologien denken was man will. Das soll jedem sein bleiben. Aber als führendes Mitglied einer Partei seinen eigenen Mitglieder öffentlich in den Rücken zu fallen ist unter aller Sau. So wird doch dem Wähler nur signalisiert das man sich beim kleinsten Problem gegenseitig in die Pfanne haut. Das hat man noch nichtmal in der CDU gemacht als das gesamte Ausmaß der Spendenaffäre ins Licht der Öffentlichkeit rückte. Auch bei den linken aller couleur hat es so etwas nur höchst selten gegeben und führte meist zum politischen Ende des illoyalen Funktionärs.

Volker
25.04.2012, 18:12
Ich warte immer noch auf die erste Razzia bei der Antifa-SA.
Aber vermutlich hat die Polizei nicht genug Busse um alle abzutransportieren, die dann fällig wären.


Ja, und ich warte darauf, wenn es gegen die Piraten losgeht ?

Shahirrim
25.04.2012, 18:15
Das schlägt dem Faß den Boden aus! Man kann über Parteien und ihre Ideologien denken was man will. Das soll jedem sein bleiben. Aber als führendes Mitglied einer Partei seinen eigenen Mitglieder öffentlich in den Rücken zu fallen ist unter aller Sau. So wird doch dem Wähler nur signalisiert das man sich beim kleinsten Problem gegenseitig in die Pfanne haut. Das hat man noch nichtmal in der CDU gemacht als das gesamte Ausmaß der Spendenaffäre ins Licht der Öffentlichkeit rückte. Auch bei den linken aller couleur hat es so etwas nur höchst selten gegeben und führte meist zum politischen Ende des illoyalen Funktionärs.

Jetzt lasse mal die Parteienansicht außen vor. Was heißt das? Wenn du einmal bei der NPD warst, kannst du nie wieder woanders eintreten, auch wenn du dich nicht mehr mit der NPD, sondern eher mit PRO indentifizierst?

Suppenkasper
25.04.2012, 18:21
Das schlägt dem Faß den Boden aus! Man kann über Parteien und ihre Ideologien denken was man will. Das soll jedem sein bleiben. Aber als führendes Mitglied einer Partei seinen eigenen Mitglieder öffentlich in den Rücken zu fallen ist unter aller Sau. So wird doch dem Wähler nur signalisiert das man sich beim kleinsten Problem gegenseitig in die Pfanne haut. Das hat man noch nichtmal in der CDU gemacht als das gesamte Ausmaß der Spendenaffäre ins Licht der Öffentlichkeit rückte. Auch bei den linken aller couleur hat es so etwas nur höchst selten gegeben und führte meist zum politischen Ende des illoyalen Funktionärs.

Da haben wir sie wieder in Reinkultur, die tragikomische Selbstzerfleischung der politischen Rechten in der BRD. Es wundert nicht, dass sie politisch nur eine marginale Rolle spielen, obwohl das Wählerpotential für eine Partei rechts der "bürgerlichen Mitte" wohl in Jahrzehnten noch nie so groß war wie jetzt.

Untergrundkämpfer
25.04.2012, 18:26
Jetzt lasse mal die Parteienansicht außen vor. Was heißt das? Wenn du einmal bei der NPD warst, kannst du nie wieder woanders eintreten, auch wenn du dich nicht mehr mit der NPD, sondern eher mit PRO indentifizierst?

Zwar war diese Ansicht bis in die 1930er Jahre noch weit verbreitet, aber das meine ich nicht. Loyalität ist ein grundlegender Faktor für den Erfolg jeder Partei. Ganz gleich welchem Lager sie angehört. Es ist zwar richtig das diese Loyalität ihre Schranken innerhalb der Gesetze findet, aber so schnell einem Parteimitglied in den Rücken zu fallen ist schon ein Ding. Erst Recht wenn es durch einen hohen Parteifunktonär geschieht.

Es ist in allen Parteien allgemein üblich erst einmal zu beschwichtigen, intern die Sache zu klären und die Ermittlungsergebnisse oder sogar den Richterspruch abzuwarten. Bevor man sich von dem betreffenden Parteimitglied sich distanziert. Diese Reaktion zeigt jedoch das a) man in der Parteispitze unglublich stark in der Defensive sitzt und b) das gegenüber einfach Parteimitgliedern keinerlei Loyalität besitzt umgekehrt eben diese Mitglieder aber ihre Freizeit und ihr Geld (und im Fall von Pro-NRW ihr öffentliches Ansehen und Gesundheit) opfern um die Partei und deren Ansichten nach vorne zu bringen. Stichwort Wahlkampf.

Daher denke ich, das sich die Pro-NRW-Führung selbst ins Knie geschossen hat.

Volker
25.04.2012, 18:26
Die letzte Antwort sollte die Frage erübrigen. :umkipp:


Mehr noch, genannter Beitrag stammt aus der Tastatur eines Schwachkopfes !

Shahirrim
25.04.2012, 18:29
Da haben wir sie wieder in Reinkultur, die tragikomische Selbstzerfleischung der politischen Rechten in der BRD. Es wundert nicht, dass sie politisch nur eine marginale Rolle spielen, obwohl das Wählerpotential für eine Partei rechts der "bürgerlichen Mitte" wohl in Jahrzehnten noch nie so groß war wie jetzt.

Deswegen gönne ich der PRO-NRW 100 folgende Razzien oder 0,1 Prozent-Ergebnisse! Die würden selbst an der Macht doch nichts ändern, sondern dort erst recht einknicken.

Deutschmann
25.04.2012, 18:32
Ich frage mich woher da ständig die ganzen Haftbefehle auftauchen. Wie aus dem Nichts liegen sie plötzlich vor.

Untergrundkämpfer
25.04.2012, 18:34
Da haben wir sie wieder in Reinkultur, die tragikomische Selbstzerfleischung der politischen Rechten in der BRD. Es wundert nicht, dass sie politisch nur eine marginale Rolle spielen, obwohl das Wählerpotential für eine Partei rechts der "bürgerlichen Mitte" wohl in Jahrzehnten noch nie so groß war wie jetzt.

Ganz genau. Hätte Pro-NRW verlautbaren lassen das sie erst das Urteil durch das Gericht abwarten und die SPD-Verbindungen zwischen Polizeipräsident, Innenminister und Ministerpräsident offen im Wahlkampf zur Schau gestellt hätten sie Profil gezeigt, Wähler gewonnen und den politischen Gegner vorführen können. Aber so zeigt es doch nur das zwar Pro-NRW sehr gerne die kostenlose Hilfe seiner Mitglieder entgegennimmt, aber im Zweifelsfall den Hunden zum Fraß vorwirft.

Untergrundkämpfer
25.04.2012, 18:35
Ich frage mich woher da ständig die ganzen Haftbefehle auftauchen. Wie aus dem Nichts liegen sie plötzlich vor.

In diesem Zusammenhang würde mich auch interessieren welche Parteibücher die ausstellenden Richter in der Tasche haben. Aber da die Richter in der BRD sowieso durch die Justizminister bezahlt werden erübrigt sich diese Frage wohl.

NationalDemokrat
25.04.2012, 18:39
25. April 2012, 08:50 Uhr
Großrazzia in NRW
Polizei setzt Spezialeinheiten gegen Neonazis ein

Mehr als hundert Beamte waren an der Großrazzia beteiligt: In Nordrhein-Westfalen sind Fahnder gegen Neonazis vorgegangen. Die Ermittlungen richten sich gegen 18 Personen - auch das Büro einer rechtspopulistischen Partei wurde durchkämmt.

Köln - Es war eine großangelegte Aktion gegen Verdächtige aus der Neonazi-Szene: Mit 100 Beamten gingen Polizei und Staatsanwaltschaft am frühen Mittwochmorgen gegen rechtsextreme Personen in Nordrhein-Westfalen vor. Die Staatsschutz-Gruppe "Im Fokus: Rechts" hatte gegen 5 Uhr damit begonnen, 20 Gebäude in Radevormwald, Düsseldorf, Wuppertal und Essen zu durchsuchen. Darunter befand sich auch das Fraktionsbüro der rechtspopulistischen Partei Pro NRW. Wie die Polizei in Köln mitteilte, waren auch Spezialeinheiten im Einsatz.

Bei den gleichzeitig durchgeführten Einsätzen sollten Haftbefehle gegen mehrere führende Köpfe des rechtsextremen "Freundeskreis Rade" vollstreckt werden. Staatsanwaltschaft und Polizei werfen ihnen die Bildung einer kriminellen Vereinigung vor. Ersten Angaben zufolge wurden drei Personen festgenommen und umfangreiche Unterlagen sichergestellt.

Der Fokus der Ermittlungen richtet sich derzeit gegen 18 Beschuldigte. Es sei deutlich geworden, dass sich der "Freundeskreis Rade" zusammengeschlossen habe, um rechtsextremes Gedankengut zu verbreiten. Es bestehe zudem der Verdacht, dass Mitglieder dieser Vereinigung erhebliche Straftaten und Gewaltverbrechen begangen hätten, hieß es von der Polizei.

Anstieg rechtsextremer Gewalt in NRW

"Wir machen den Rechten mit der Sonderkommission 'Im Fokus: Rechts' Druck", sagte Polizeipräsident Wolfgang Albers. Das Vorgehen sei Teil des von Innenminister Ralf Jäger (SPD) initiierten Acht-Punkte-Programms.

Das Programm, das Jäger im Dezember präsentiert hatte, sieht unter anderem die Erfassung aller Straftaten von Neonazis und eine Verschärfung des Waffengesetzes vor. Zudem sind darin mehr Kontrollen in der rechtsextremen Szene vorgesehen.

Der Minister hatte angekündigt, den Rechten im Land "keinen fußbreit Raum zu lassen". Darin bezog Jäger auch die rechtspopulistische Pro NRW ein. Ihre Mitglieder bezeichnete er als "Neonazis in Nadelstreifen".

Von 2010 auf 2011 war die Zahl der politisch motivierten Gewalttaten von Sympathisanten der rechten Szene um fast 23 Prozent gestiegen.

jok/dpad/dpa

URL:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,829594,00.html

Was geht den da ab?!

Meiner Meinung nach gezielte Aktion natürlich VOR den Wahlen in NRW. Man hat wieder Vorbestrafte bezahlt - nach dem Motto "kauft dir mal ne Waffe".

Ich kenne weit und breit niemanden in meinem Umfeld der die politische Lösung in Gewalt sieht.

MkG,
ND

Volker
25.04.2012, 18:44
Da wurden wohl mal wieder die Menschenrechte ausgeschaltet, geht auf den Job-Centers und erlebt Erpressung, Nötigung und Schwindelein. Das ist die BRD in Aktion.


Könn se sich ja auch leisten ! Wer wagt es denn, diesem Waffenstrotzenden System zu widersprechen ? Irgendwann wirds einer tun, mit Erfolg, aber wann ... ?

NationalDemokrat
25.04.2012, 18:49
Das schlägt dem Faß den Boden aus! Man kann über Parteien und ihre Ideologien denken was man will. Das soll jedem sein bleiben. Aber als führendes Mitglied einer Partei seinen eigenen Mitglieder öffentlich in den Rücken zu fallen ist unter aller Sau. So wird doch dem Wähler nur signalisiert das man sich beim kleinsten Problem gegenseitig in die Pfanne haut. Das hat man noch nichtmal in der CDU gemacht als das gesamte Ausmaß der Spendenaffäre ins Licht der Öffentlichkeit rückte. Auch bei den linken aller couleur hat es so etwas nur höchst selten gegeben und führte meist zum politischen Ende des illoyalen Funktionärs.

Pro NRW ist unwählbar. Dieser Beisicht ist doch vom VS, schon allein dass er beim GG von Verfassung spricht sagt alles. Die NPD erkennt das GG als "Spielregel" an - eine Verfassung ist es und bleibt es nicht (Artikel 146 GG). Beisicht spricht davon den "rechten Sumpf" auszuheben - der hat doch einen an der Primel.

Elmo allein zu Hause
25.04.2012, 18:50
Volks Position.
Hier wird eine Organisation bzw. Partei, die sich gegen Überfremdung, Ausnutzung und Islamisierung von Deutschland wehrt, gezielt durch den eigenen Staat angegriffen. Der „eigene Staat“ sind in diesem Fall die etablierten Parteien, die eine mögliche Konkurrenzpartei praktisch schon in der Entstehung „hart abwürgen“. Möglich ist dieses undemokratische und verfassungsfeindliche Vorgehen dadurch, dass praktisch alle wesentlichen leitenden Posten in Staat und Gesellschaft mit Parteimitgliedern bzw. Sympathisanten der etablierten Bundestagsparteien besetzt wurden. Wer sich gegen die Abschaffung und den Abbau von Deutschland wehrt, der wird sofort rechts-braun etikettiert und gnadenlos vom Staat verfolgt. Kriminelle Großfamilien, wie der Bremer Miri-Clan dagegen, werden sogar durch deutsche Steuergelder in Millionenhöhe gefördert.


Liberale Position:
Zum Beispiel sind auf den Wahlplakaten von Pro NRW durchgestrichene Moscheen abgebildet und es finden sich darauf Schriftzüge, die sich gegen den Bau von Moscheen aussprechen. Das ist ein unverhohlener Angriff auf die Religionsfreiheit und eindeutig ausgrenzend. Stellen Sie sich vor, es würde hierzulande eine Partei gegründet, die mit durchgestrichenen Kirchen Wahlkampf macht und dazu aufruft, den Bau von Kirchen zu verbieten. Da würden SIe wohl auch von einem Angriff auf die Religionsfreiheit sprechen.

Pro NRW ist eindeutig eine rechtsradikale Partei im Biedermeiergewand. Ob deswegen solche Polizeiaktionen wie die im Artiekl gerchtfertigt sind, ist eine andere Frage. Die ganze Aktion stinkt für mich nach öffentlichkeitswirksamem Aktionismus, ich bezweifel, daß man langfristig konsequent gegen rechtsradikale Strukturen in NRW vorgeht.

Untergrundkämpfer
25.04.2012, 18:53
Volks Position.
Hier wird eine Organisation bzw. Partei, die sich gegen Überfremdung, Ausnutzung und Islamisierung von Deutschland wehrt, gezielt durch den eigenen Staat angegriffen. Der „eigene Staat“ sind in diesem Fall die etablierten Parteien, die eine mögliche Konkurrenzpartei praktisch schon in der Entstehung „hart abwürgen“. Möglich ist dieses undemokratische und verfassungsfeindliche Vorgehen dadurch, dass praktisch alle wesentlichen leitenden Posten in Staat und Gesellschaft mit Parteimitgliedern bzw. Sympathisanten der etablierten Bundestagsparteien besetzt wurden. Wer sich gegen die Abschaffung und den Abbau von Deutschland wehrt, der wird sofort rechts-braun etikettiert und gnadenlos vom Staat verfolgt. Kriminelle Großfamilien, wie der Bremer Miri-Clan dagegen, werden sogar durch deutsche Steuergelder in Millionenhöhe gefördert.


Liberale Position:
Zum Beispiel sind auf den Wahlplakaten von Pro NRW durchgestrichene Moscheen abgebildet und es finden sich darauf Schriftzüge, die sich gegen den Bau von Moscheen aussprechen. Das ist ein unverhohlener Angriff auf die Religionsfreiheit und eindeutig ausgrenzend. Stellen Sie sich vor, es würde hierzulande eine Partei gegründet, die mit durchgestrichenen Kirchen Wahlkampf macht und dazu aufruft, den Bau von Kirchen zu verbieten. Da würden SIe wohl auch von einem Angriff auf die Religionsfreiheit sprechen.

Pro NRW ist eindeutig eine rechtsradikale Partei im Biedermeiergewand. Ob deswegen solche Polizeiaktionen wie die im Artiekl gerchtfertigt sind, ist eine andere Frage. Die ganze Aktion stinkt für mich nach öffentlichkeitswirksamem Aktionismus, ich bezweifel, daß man langfristig konsequent gegen rechtsradikale Strukturen in NRW vorgeht.

Beide Positionen klingen für sich schlüssig, aber welche ist Deine? ?(

Oasenfritz
25.04.2012, 19:36
.................
Es wurde bereits von Paul Felz angesprochen, dass die grenzen zwischen der "freiheitlichen Demokratie" und dem Willkürstaat immer mehr verschwimmen, manche würden sagen, in bestimmten bereichen schon gar nicht mehr erkennbar sind..............

Gleich vorweg: Ich hatte mich nicht auf die Pro-Leute bezogen.

Wer meine Meinung zum § 130 ff StGB kennt, weiß , daß ich "staatliche Meinungsfallen" generell ablehne. Eine Meinung kann man nicht verbieten und jeder soll sie ungestraft sagen können, sonst leben wir nicht mehr in Freiheit.

mick31
25.04.2012, 20:27
Es ist Zeit, daß man persönlich wird!

Du willst anscheinend in einem Willkürstaat leben, ja? Wo sie dich um halb 2 nachts abholen, nur weil du gestern mit dem Afrikaner gesprochen hast, dem sie den Laden an der Ecke angezündet haben?

Das möchtest Du, ja?

Du möchtest auch in einem Neonazistaat leben, wo alle Menschen, die nichtdeutsch sind, ausgewiesen werden, ob das der schwedische Freund von nebenan ist oder der türkische Dönermann oder italienische Pizzeriabesitzer aus deinem Viertel?

Und du möchtest auch noch in diesem Staat leben, wenn du verhaftet würdest, weil du früher , vor der Machtergreifung öfter mal Pizza gegessen hattest bei dem Italiano und die neuen Gestapo-Schergen und Deutschtümeleihüter das online herausgefunden haben oder über Folter beim Italiano ?

Das möchtest Du?

Umgebracht werden, weil du vielleicht eine hübsche junge Frau liebst, die aber leider jüdischen Glaubens ist?

Daß sie dein Kind umbringen, weil es einen Gendefekt hat und behindert ist?

Deine Frau auch gleich mitnehmen und umbringen, weil sie diesen gendefekt vererbt hat?

Das möchstest Du???????

Dann hast Du den Oberknall, Kamerad, und nicht ich!!!

Mal ganz persönlich gesagt an all das unterbelichtete, unmenschliche Pack, das solche Ziele verfolgt!!!

Und da kann ich auch ebim 4-Augengespräch ganz persönlich werden, als alter Vereinsboxer!............

Diesmal ohne Smilie, denn nun ist da blanke Wut gegen all diese Knallköppe!



Du Kasper glaubst dein dummes geschreibsel doch nicht mal selber

D-Moll
25.04.2012, 20:31
Kampf gegen deutsche Interessen ! das antideutsche System bei der Machterhaltung !

Auf den Punkt gebracht. Ich bedaure nur die Aktivisten , welche ständig die Schikanen und Knast über sich ergehen lassen , nur weil sie nicht ins Staatsbild passen.

mick31
25.04.2012, 20:34
Ganz genau. Hätte Pro-NRW verlautbaren lassen das sie erst das Urteil durch das Gericht abwarten und die SPD-Verbindungen zwischen Polizeipräsident, Innenminister und Ministerpräsident offen im Wahlkampf zur Schau gestellt hätten sie Profil gezeigt, Wähler gewonnen und den politischen Gegner vorführen können. Aber so zeigt es doch nur das zwar Pro-NRW sehr gerne die kostenlose Hilfe seiner Mitglieder entgegennimmt, aber im Zweifelsfall den Hunden zum Fraß vorwirft.

PRO diskreditiert sich sselbst, wenn das mal nicht geplant war dann weiß ich nicht.

Untergrundkämpfer
25.04.2012, 20:39
Du Kasper glaubst dein dummes geschreibsel doch nicht mal selber

Doch, das macht er tatsächlich. Der alte Vereinsboxer...^^

mick31
25.04.2012, 20:43
Doch, das macht er tatsächlich. Der alte Vereinsboxer...^^

Das glaub ich nicht, kann ein einziger Mensch wirklich so dumm sein?

Jurassic
25.04.2012, 20:48
Es ist Zeit, daß man persönlich wird!

Du willst anscheinend in einem Willkürstaat leben, ja? Wo sie dich um halb 2 nachts abholen, nur weil du gestern mit dem Afrikaner gesprochen hast, dem sie den Laden an der Ecke angezündet haben?

Das möchtest Du, ja?

Wer stürmt denn hier mit schwerbewaffneten Spezialkommandos die Wohnungen unliebsamer Bürger ?

Oasenfritz
25.04.2012, 21:12
Wer stürmt denn hier mit schwerbewaffneten Spezialkommandos die Wohnungen unliebsamer Bürger ?

Hört bloß auf, eure Unschuldsminen aufzusetzen.

Das ist genau das, was vielen echten Neonazis , und damit meine ich die echten Nationalsozialisten, vorschwebt:

Die Nicht-Meinungskonformen" werden ausgeschaltet. Ebenso die "Nicht-Rassisch-Einwandfreien" und die "Nicht-Lebenswerten" !

Ich habe mir lange genug das Gesülze meines früherern Arbeitskollegen angehört und die "Maßnahmen , die man ergreifen wolle, wenn es soweit ist" und was er und seine Saufbrüder sich sonstnoch so zusammen fantasiert hatten. "Eugenik" ist da noch ein Euphemismus dafür.

Aber nicht diese Youngsters sind das Problem, die all das Gesülze glauben, das ihnen ihre "Truppführer" und "Schulungsleiter" vorbeten, sondern diese Schulungsleiter und überzeugten "Triebtäter" mittleren Alters und älter, das sind die Verbrecher! Ob das nun die "Bordins" in der Realität sind, oder die "Dr. Brandt"s aus den einschlägigen echten NS-Foren oder solche typen wie der "Schriftleiter" und Großschnauze vom Störtebecker-Netz .......das sind echte Verbrecher, die so ein "Programm" auch kaltschnäuzig wie ihre Vorbilder, die SS, durchziehen würden, gäbe man ihnen denn Gelegenheit dazu!
Und deshalb werde ich mich und die meinen verteidigen gegen diese Brut, solange ich atmen kann.

Ich habe aber nichts dagegen, wenn Leute sich um die objektive Aufarbeitung dieser Zeit bemühen. Das da vieles im Argen liegt, ist mir selbst klar. Und ich schäme mich z.B. auch für so manches gefälschte Bild in der damaligen WH-Ausstellung, mit dem junge Menschen in die Irre geführt wurden. Auch sollte jedermann öffentlich über gute und schlechte Aspekte der Nazizeit diskutieren können, und sei es über die Autobahnen, die - nein- nicht alle nur von West nach Ost verlaufen ( zwecks Angriffsführung; ist ja auch so ein Märchen). Etc. etc.

Patriotistin
25.04.2012, 21:26
Gleich vorweg: Ich hatte mich nicht auf die Pro-Leute bezogen.

Wer meine Meinung zum § 130 ff StGB kennt, weiß , daß ich "staatliche Meinungsfallen" generell ablehne. Eine Meinung kann man nicht verbieten und jeder soll sie ungestraft sagen können, sonst leben wir nicht mehr in Freiheit.

Du siehst doch das man das kann, so ist es doch hier in m Lande,
hier im Forum stehen bestimmt 70% oder mehr auf der Liste derer die beobachtet werden
vom Staat weil sie zu national eingestellt sind, National wird doch schon
als Recht gewertet....

Aber meiner Meinung nach treibt uns dieser Staat in die Rechte Ecke mit ihrer
Politik gegen Land und Volk... und desdo mehr sie es versuchen zu verhindern desdo mehr werden
sich Menschen in die rechte Ecke flüchten..den wer sein eigenes Wort auffrisst dem
glaubt man nicht mehr, man kann nicht immer von Meinungsfreiheit, Demokratie, Menschenrechte,
Freiheit reden und das alles bekämpfen...indem man andere Meinungen, Richtungen auszumerzen versucht
mit teielweisem echt irrwitzigem Propagandagewäsch...es hätte der Elite klar sein sollen das
das Volk die Völker über lang und kurz mal wach werden

http://www.handelsblatt.com/politik/international/grosse-unruhen-politiker-fuerchten-rechtsrutsch-in-europa/6552296.html

...nun versuchen sie die Geister die sie genährt haben durch ihre ständige Propaganda
auszumerzen... der Elite geht der Arsch auf Grundeis und nun machen sie einen Fehler nach dem andrem......

Nationalismus bin ich der Meinung kann man nicht Ausmerzen, man muss ihn
mit einbeziehen sonst wird man dran scheitern........nur da wird diese
verkommene Volksfeindleiche Elite nie begreifen
und so soll sie untergehen........

Wolf Fenrir
25.04.2012, 21:34
Ob NPD,Freiheit oder Pro-Parteien werden es die "Gutmenschen" immer wieder versuchen
diese Parteien in einer Nazi-Schublade zu drücken.
Wenn Forderungen nach Ausweisung von Hasspredigern, Sozialabzocker oder kriminellen Ausländern
im Parteiprogramm enthalten sind werden diese Leute sofort als Nazis eingestuft.
Diese Großrazzia halte ich für eine Politisch verordnete Massnahme

Sehr richtig !!! und mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

Oasenfritz
25.04.2012, 21:35
Du siehst doch das man das kann, so ist es doch hier in m Lande,
hier im Forum stehen bestimmt 70% oder mehr auf der Liste derer die beobachtet werden
vom Staat weil sie zu national eingestellt sind, National wird doch schon
als Recht gewertet....

...............................
Nationalismus bin ich der Meinung kann man nicht Ausmerzen, man muss ihn
mit einbeziehen sonst wird man dran scheitern........nur da wird diese
verkommene Volksfeindleiche Elite nie begreifen
und so soll sie untergehen........

Ja, das weiß ich ja auch, daß "Rechte" in unserm Staat schärfer beobachtet werden als z.B. in der Weimarer Republik, wo es genau andersherum war. Das hat natürlich seine Gründe, klar.

Ich habe auch schon gesehen, daß Neonazis friedlich bei ihrer Demo marschiert sind und die Gewalt nur von Autonomen und Randalierern kam in Form von Pflastersteinen.
Auch dagegen muß der Staat vorgehen, sonst gibt er sein Gewaltmonopol aus der Hand!

Ich trenne für mich streng zwischen Nationalismus und Chauvinismus. Einen gesunden Nationalismus und/oder Patriotismus gestehe ich jedem zu, der das halt so sieht. Chauvinismus finde ich nicht in Ordnung, aber gut, die paar %, die das vertreten , nehme ich auch noch in Kauf. Wenn allerdings Eugenik und der ganze Krampf ins Spiel kommt, sehe ich rot...............

Oasenfritz
25.04.2012, 21:44
Meiner Meinung nach gezielte Aktion natürlich VOR den Wahlen in NRW. Man hat wieder Vorbestrafte bezahlt - nach dem Motto "kauft dir mal ne Waffe".

Ich kenne weit und breit niemanden in meinem Umfeld der die politische Lösung in Gewalt sieht.

MkG,
ND

Ja mei, wenn man halt wieder sieht, was da so alles auf dem Tisch liegt. Das größte Problem dürften die politischen Aufkleber sein, unten im Bild, die klar über den "Eigenbedarf" hinausgehen.

Wie blöd muß man also sein?????????????????????

26123

Hoamat
25.04.2012, 21:46
Ob NPD,Freiheit oder Pro-Parteien werden es die "Gutmenschen" immer wieder versuchen
diese Parteien in einer Nazi-Schublade zu drücken.
Wenn Forderungen nach Ausweisung von Hasspredigern, Sozialabzocker oder kriminellen Ausländern
im Parteiprogramm enthalten sind werden diese Leute sofort als Nazis eingestuft.
Diese Großrazzia halte ich für eine Politisch verordnete Massnahme


Das sieht nach reiner Wahlkampfhilfe aus.

Es ist direkt beschämend, dass soetwas in Europa noch immer möglich ist, und ich verfolge diese Berichte schon sehr lange !


Was geschieht da bloß ? ....
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=4YLqDDplU9E

Sprecher
25.04.2012, 21:48
Bei PRO-NRW haben die Bullen allerdings meinen Segen, die Sau rauszulassen. Wie zu bei PIPI lesen kannst, ist Markus Beisicht vollkommen mit den Razzien einverstanden, um die Extremisten aus seiner Partei zu entfernen.

Was für eine erbärmliche Schwuchtel.

Erik der Rote
25.04.2012, 22:22
Ich glaube nicht, daß ihr .....-Köppe "in deutschem Interesse" seid!
Ich möchte jedenfalls nicht unter eurem Knutensystem leben, das angeblich "deutsche Interessen" vertreten soll............

nun wenn du Zionist bist kann ich deinen Standpunkit verstehen, bist du dagegen ein verwirrter Goi so verzeihe ich dir deine geistige Unmündigkeit !
Ich tippe bei deinem Geschreibsel auf ersteres !

Arnold
25.04.2012, 22:27
Ob NPD,Freiheit oder Pro-Parteien werden es die "Gutmenschen" immer wieder versuchen
diese Parteien in einer Nazi-Schublade zu drücken.


Nein. Der Artikel unterscheidet: Neonazis, Rechtspopulisten, Rechtsextreme. Angesichts der zahlreichen illegalen Waffen, die gefunden wurden, handelt es sich um keine "Parteien", sondern um gewaltbereite Verbrecher.



Wenn Forderungen nach Ausweisung von Hasspredigern, Sozialabzocker oder kriminellen Ausländern
im Parteiprogramm enthalten sind werden diese Leute sofort als Nazis eingestuft.


Nein. In den entsprechenden "Parteiprogrammen" wird meist pauschal die Ausweisung oder die Nichtaufnahme von Ausländern propagiert, mindestens ihre rechtliche Diskriminierung gefordert.



Diese Großrazzia halte ich für eine Politisch verordnete Massnahme


Sie richtete sich insbesondere gegen Kriminelle. Deutschland ist eine wehrhafte Demokratie!

Patriotistin
25.04.2012, 22:30
Das sieht nach reiner Wahlkampfhilfe aus.

Es ist direkt beschämend, dass soetwas in Europa noch immer möglich ist, und ich verfolge diese Berichte schon sehr lange !


Was geschieht da bloß ? ....
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=4YLqDDplU9E

Uihh ich glaub bald irgendwann werden wir wahrscheinlich froh sein Neonazis
im Land zu haben was:D..die diesen Typen dann mal den Zahn
ziehen sich hier so aufführen zu müssen.........

Aber überlegen was wollen die den im Netz machen es sprengen oder es tot beten?????

Registrierter
25.04.2012, 22:40
25. April 2012, 08:50 Uhr
Großrazzia in NRW
Polizei setzt Spezialeinheiten gegen Neonazis ein

Mehr als hundert Beamte waren an der Großrazzia beteiligt: In Nordrhein-Westfalen sind Fahnder gegen Neonazis vorgegangen. Die Ermittlungen richten sich gegen 18 Personen - auch das Büro einer rechtspopulistischen Partei wurde durchkämmt.

Köln - Es war eine großangelegte Aktion gegen Verdächtige aus der Neonazi-Szene: Mit 100 Beamten gingen Polizei und Staatsanwaltschaft am frühen Mittwochmorgen gegen rechtsextreme Personen in Nordrhein-Westfalen vor. Die Staatsschutz-Gruppe "Im Fokus: Rechts" hatte gegen 5 Uhr damit begonnen, 20 Gebäude in Radevormwald, Düsseldorf, Wuppertal und Essen zu durchsuchen. Darunter befand sich auch das Fraktionsbüro der rechtspopulistischen Partei Pro NRW. Wie die Polizei in Köln mitteilte, waren auch Spezialeinheiten im Einsatz.

URL:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,829594,00.html

Was geht den da ab?!

Rechtliche Schritte gegen Falschberichterstattung
PRO NRW werde jetzt rechtliche Schritte einleiten, die das Verbreiten solcher Falschinformationen unterbinde, so Uckermann: „Es ist ein Skandal, dass in dieser Presselandschaft einer vom anderen abschreibt. Tatsache ist, dass kein PRO-NRW-Mitglied oder Funktionär von der Polizei festgenommen worden ist. Wer trotzdem so etwas behauptet, wird von uns abgemahnt werden.
http://www.pro-nrw.net/?p=8333

Registrierter
25.04.2012, 22:44
Nein. Der Artikel unterscheidet: Neonazis, Rechtspopulisten, Rechtsextreme. Angesichts der zahlreichen illegalen Waffen, die gefunden wurden, handelt es sich um keine "Parteien", sondern um gewaltbereite Verbrecher.


Nein. In den entsprechenden "Parteiprogrammen" wird meist pauschal die Ausweisung oder die Nichtaufnahme von Ausländern propagiert, mindestens ihre rechtliche Diskriminierung gefordert.

Sie richtete sich insbesondere gegen Kriminelle. Deutschland ist eine wehrhafte Demokratie!

Du fungierst wie immer als Forumsmüll-Verteiler.

1. die BRD ist NICHT Deutschland, sondern eine fremdbestimmte Verwaltungseinheit der Allierten mit deutschen Bewohnern auf einem TEIL-TERRITORIUM Deutschlands.
2. die BRD ist KEINE Demokratie
3. die Verwalter der BRD sind kriminell und korrupt bis ins Mark.
4 .Die sogenannte "Regierung" der BRD ist die kriminellste Regierung, welche je auf deutschem Boden errichtet wurde.


Jeder, der klaren Verstandes ist, erkennt diese Dinge ohne Mühe.
Den Umkehrschluss überlass ich Dir.

ErhardWittek
26.04.2012, 00:59
haben wir ja heute schon hinter uns ;), deswegen versuche ich mal Deinen Text hier etwas sachlicher zu analysieren, als er es eigentlich verdient hat, denn sachlich ist er auch nicht unbedingt. Aber da ich Besserung gelobt habe...

....

deine Wut sei Dir unbenommen, würde tatsächlich irgendjemand für sämtliche von Dir aufgezählten "Ziele" eintreten, dann könnte ich sie sogar verstehen, womöglich würde mich selbst ein gewisser Zorn packen. Aber Du übertreibst hier maßlos, und machst aus der Pro-Mücke einen Elefanten, der Heinrich Himmlers SS wie ein Zwergflußpferd aussehen lässt, und das ist schlichtweg Quatsch.
Ich glaube kaum, daß sich die Mühe lohnt, einem solchen Systemknecht mit Argumenten zu kommen. Der ist von Kindesbeinen an verhetzt worden und der angerichtete Schaden ist irreparabel. Der hört nicht nur das Gras wachsen und die Flöhe husten, sondern sieht auch überall Nazis, wo immer er geht und steht. Die werden ihn vermutlich bis an sein Sterbebett verfolgen, den armen Irren.

Nanninga
26.04.2012, 14:18
Deutschland ist eine wehrhafte Demokratie!

Schön und gut, aber wann setzt sich diese Demokratie andlich gegen die Politicalcorrectness-Diktatur zur Wehr und hängt deren Protagonisten auf?

Arnold
27.04.2012, 00:52
Du fungierst wie immer als Forumsmüll-Verteiler.

1. die BRD ist NICHT Deutschland, sondern eine fremdbestimmte Verwaltungseinheit der Allierten mit deutschen Bewohnern auf einem TEIL-TERRITORIUM Deutschlands.


Die Bundesrepublik heißt und ist Deutschland.



2. die BRD ist KEINE Demokratie


Die Bundesrepublik ist ein demokratischer Rechts- und Sozialstaat.


3. die Verwalter der BRD sind kriminell und korrupt bis ins Mark.


Solche Pauschalurteile sind dumm. Da musst du dir schon die Mühe machen, ins Detail zu gehen.



4 .Die sogenannte "Regierung" der BRD ist die kriminellste Regierung, welche je auf deutschem Boden errichtet wurde.


Die Aneigung historischer Kenntnisse würde dich wohl vor Fehlurteilen bewahren können!



Jeder, der klaren Verstandes ist, erkennt diese Dinge ohne Mühe.
Den Umkehrschluss überlass ich Dir.


Da du einfachste Tatsachen nicht erkennen kannst, ist der Schluss klar und eindeutig.

Registrierter
27.04.2012, 00:55
Die Bundesrepublik heißt und ist Deutschland.


Die Bundesrepublik ist ein demokratischer Rechts- und Sozialstaat.

Solche Pauschalurteile sind dumm. Da musst du dir schon die Mühe machen, ins Detail zu gehen.


Die Aneigung historischer Kenntnisse würde dich wohl vor Fehlurteilen bewahren können!


Da du einfachste Tatsachen nicht erkennen kannst, ist der Schluss klar und eindeutig.

Die Aneignung adäquaten Verstandes und differenzierter Kenntnisse würden Dir realitätsbezogene Urteile erlauben.

Arnold
27.04.2012, 00:59
Schön und gut, aber wann setzt sich diese Demokratie andlich gegen die Politicalcorrectness-Diktatur zur Wehr und hängt deren Protagonisten auf?


Die deutsche Demokratie verfährt nach rechtsstaatlichen Grundsätzen. Die Todesstrafe ist abgeschafft!

Rumburak
27.04.2012, 01:07
Die Aneignung adäquaten Verstandes und differenzierter Kenntnisse würden Dir realitätsbezogene Urteile erlauben.

Warum diskutierst du mit dummen Schweinen?

Shahirrim
27.04.2012, 01:20
Warum diskutierst du mit dummen Schweinen?

Richtig, Arnolds Sieger-SM-Verlangen macht ihn für Argumente nicht zugänglich.

Registrierter
27.04.2012, 03:29
Die deutsche Demokratie verfährt nach rechtsstaatlichen Grundsätzen. Die Todesstrafe ist abgeschafft!

Weder haben wir einen Rechtsstaat, noch ist die Todesstrafe abgeschafft.
Im Gegenteil, sie wurde EU-weit soeben mit dem Lissabon-Vertrag wieder eingeführt.

Prof Dr Schachtschneider - Todesstrafe in der EU
http://www.youtube.com/results?search_query=schachtschneider+todesstrafe&oq=schachtschneider+todes

hannibal33
27.04.2012, 03:31
die Todesstrafe wurde lediglich ausgesourced

Registrierter
27.04.2012, 03:36
die Todesstrafe wurde lediglich ausgesourced

Gut gesagt:

www.eurogendfor.eu

Hoamat
27.04.2012, 03:38
Die deutsche Demokratie verfährt nach rechtsstaatlichen Grundsätzen. Die Todesstrafe ist abgeschafft!



Was iss'n das: "deutsche Demokratie" ?????

Untergrundkämpfer
27.04.2012, 12:36
Die deutsche Demokratie verfährt nach rechtsstaatlichen Grundsätzen. Die Todesstrafe ist abgeschafft!

Gemäß dieser, Deiner Definition wären dann die USA, Japan und Israel keine Rechtsstaaten. Alle drei enge Partner der BRD die in der BRD offiziell alle als Rechtsstaaten gehören.

Speziell zu Israel:

1954 wurde die Todesstrafe in Israel im Zivilstrafrecht abgeschafft, im Militärstrafrecht aber beibehalten. Für NS-Verbrechen bestanden seit 1950 Ausnahmegesetze. Diese wurden im Fall Adolf Eichmanns 1962 zum bisher einzigen Mal angewandt.

Nach einem Regierungsbeschluss führte Israel am 29. April 1979 die Todesstrafe für Terroristen ein, die besonders grausame Anschläge verübt haben. Die Entscheidung in solchen Fällen wird den Staatsanwälten überlassen.

Unabhängig von der Todesstrafe legitimieren manche israelischen Regierungen die Tötung von Staatsfeinden ohne gerichtliche Schuldfeststellung. So erhielt der Auslandsgeheimdienst Mossad nach der Geiselnahme von München 1972 den Auftrag, ausgewiesene Staatsfeinde weltweit aufzuspüren und zu töten. Die gezielte Tötung von Anführern der Hamas, die Selbstmordattentate in Auftrag gaben, gilt in Israel als militärische Selbstverteidigung.

Bodenheim
27.04.2012, 12:43
Ich würde mir wirklich einmal wünschen, dass die Polizei mit Hundertschaften gegen die organisierte Kriminalität vorginge: Vietnamesische und arabische Großfamilien in Berlin mit tausenden von Mitgliedern; Sozialbetrüger, Menschenhändler, Zuhälter, Drogendealer.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,721741,00.html

Dann bräuchte es nämlich kein Pro-NRW. und Co Aber gegen diese Kriminellen geht niemand vor, und warum nicht?
Weil der Staat Angst hat. Weil die BRD eine Bananenrepublik ist. :hihi:

Arnold
28.04.2012, 21:27
Warum diskutierst du mit dummen Schweinen?


Sei doch froh, dass er dir auf deine Beiträge antwortet.

Arnold
28.04.2012, 21:36
Weder haben wir einen Rechtsstaat, noch ist die Todesstrafe abgeschafft.
Im Gegenteil, sie wurde EU-weit soeben mit dem Lissabon-Vertrag wieder eingeführt.

Prof Dr Schachtschneider - Todesstrafe in der EU
http://www.youtube.com/results?search_query=schachtschneider+todesstrafe&oq=schachtschneider+todes


Wenn Schachtschneider behauptet, in Deutschland könne es wegen Europa wieder die Todesstrafe geben, soll er sich sein Lehrgeld wiedergeben lassen. Das Grundgesetz ist in dieser Frage, dem Verbot der Todesstrafe, eindeutig und kann auch vom europäischen Vertragsrecht nicht außer Kraft gesetzt werden!

Erik der Rote
28.04.2012, 21:41
Ich würde mir wirklich einmal wünschen, dass die Polizei mit Hundertschaften gegen die organisierte Kriminalität vorginge: Vietnamesische und arabische Großfamilien in Berlin mit tausenden von Mitgliedern; Sozialbetrüger, Menschenhändler, Zuhälter, Drogendealer.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,721741,00.html

Dann bräuchte es nämlich kein Pro-NRW. und Co Aber gegen diese Kriminellen geht niemand vor, und warum nicht?
Weil der Staat Angst hat. Weil die BRD eine Bananenrepublik ist. :hihi:

armer Träumer immer noch eienr der denkt der arme Staat BRD wäre das einfach so passiert und er wüßte nicht was los ist ! der Michel gehts einfach noch zu gut um zu begreifen das die BRd ein Feindstaat des Deutschen Volkes ist und dieses Volk und seine Idendität und Geschichte bekämpft und ausrotten will !

Arnold
28.04.2012, 21:45
Gemäß dieser, Deiner Definition wären dann die USA, Japan und Israel keine Rechtsstaaten. Alle drei enge Partner der BRD die in der BRD offiziell alle als Rechtsstaaten gehören.

Speziell zu Israel:


Ist es denn so schwierig, selbst einen nur aus zwei kurzen Zeilen bestehenden Text in seinem Zusammenhang zu verstehen? Oh sancta simplicitas. ;(


Also gut, ich erkläre es dir:

1. Ich schrieb nicht: Eine Demokratie verfährt nur dann nach rechtsstaatlichen Grundsätzen, wenn sie die Todessstrafe abgeschafft hat.

2. Was ich schrieb, bezog sich alleine auf "die deutsche Demokratie", also auf Deutschland! Und in Deutschland gibt es keine Todesstrafe!

Registrierter
28.04.2012, 21:47
Wenn Schachtschneider behauptet, in Deutschland könne es wegen Europa wieder die Todesstrafe geben, soll er sich sein Lehrgeld wiedergeben lassen. Das Grundgesetz ist in dieser Frage, dem Verbot der Todesstrafe, eindeutig und kann auch vom europäischen Vertragsrecht nicht außer Kraft gesetzt werden!


Dann gib Du Dein Hartz-IV zurück, da Du am laufenden Meter hier substanzlosen wischwasch verbreitest.
Ich glaube kaum, dass DU jemandem hier in der Arena glaubhaft machen kannst, warum wir Proeffssors Kompetenz unter Deiner einschätzen sollten.

Leute wie Dich bezeichnet man nicht zu Unrecht als Grossmaul.
Sie stellen derzeit leider das Fundament des BRD-Lügen-Systems.

Registrierter
28.04.2012, 21:49
Ist es denn so schwierig, selbst einen nur aus zwei kurzen Zeilen bestehenden Text in seinem Zusammenhang zu verstehen? Oh sancta simplicitas. ;(


Also gut, ich erkläre es dir:

1. Ich schrieb nicht: Eine Demokratie verfährt nur dann nach rechtsstaatlichen Grundsätzen, wenn sie die Todessstrafe abgeschafft hat.

2. Was ich schrieb, bezog sich alleine auf "die deutsche Demokratie", also auf Deutschland! Und in Deutschland gibt es keine Todesstrafe!


Mit dem Lissabonner Vertrag ist die Todesstrafe EU-weit wieder eingeführt.

Im Artikel 2 dieser Grundrechtecharta steht unter (2):
Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden.

Das Problem liegt im "Kleingedruckten", in den sogenannten Erläuterungen zur Grundrechtecharta.* Da steht:

"Eine Tötung wird nicht als Verletzung des Artikels betrachtet,"
wenn es erforderlich ist,
"einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen".

Die zweite Ausnahme, wann die Todesstrafe verhängt werden darf:

"Für Taten in Kriegszeiten
oder bei unmittelbarer Kriegsgefahr."

Um diese Textstellen geht es in der ganzen Diskussion. Ziemlich eindeutig!
Original Textstellen hier:
http://www.eu-vertrag-stoppen.de/rechtsstaat/recht.html

Nun mache man sich einmal klar, dass sich die BRD seit Jahren im Kriegszustand befindet.
Etliche andere EU-Mitglieder springen eben falls zum Zwecke des Überfalls und der feindlichen Besetzung in anderen Ländern herum.

De Facto darf also die Todesstrafe seit Unterzeichnung des Lissabonner Vertragswerks täglich ausgeübt werden.

Bodenheim
28.04.2012, 22:00
armer Träumer immer noch eienr der denkt der arme Staat BRD wäre das einfach so passiert und er wüßte nicht was los ist ! der Michel gehts einfach noch zu gut um zu begreifen das die BRd ein Feindstaat des Deutschen Volkes ist und dieses Volk und seine Idendität und Geschichte bekämpft und ausrotten will !

Stimmt, von Verschwörungstheorien dieser Art halte ich nichts.

Immerhin ist dies eines der reichsten Länder der Welt; zumindest unter den Top 10. Hätte man das Land vernichten wollen, hätten sich nach 1945 genügend Möglichkeiten geboten (Deindustrialisierung usw.).

Ich halte die BRD einfach nur für eine Bananenrepublik, beherrscht und regiert von hysterischen Linksliberalen und Alt-68ern (das hat natürlich historische Gründe).

Deshalb müssen wir das ändern, und das alte Preußentum reaktivieren.

Registrierter
28.04.2012, 23:43
Stimmt, von Verschwörungstheorien dieser Art halte ich nichts.

Immerhin ist dies eines der reichsten Länder der Welt; zumindest unter den Top 10. Hätte man das Land vernichten wollen, hätten sich nach 1945 genügend Möglichkeiten geboten (Deindustrialisierung usw.).

Ich halte die BRD einfach nur für eine Bananenrepublik, beherrscht und regiert von hysterischen Linksliberalen und Alt-68ern (das hat natürlich historische Gründe).

Deshalb müssen wir das ändern, und das alte Preußentum reaktivieren.

sehr kurzsichtig.Für Dich beginnt die Geschichte im Jahr 1968?
Die Ursprünge der 68er gehen auf die 20er Jahre zurück und wurden ausnahmslos von jüdischen Intellektuellen dressiert.

Arnold
28.04.2012, 23:54
Mit dem Lissabonner Vertrag ist die Todesstrafe EU-weit wieder eingeführt.

...

De Facto darf also die Todesstrafe seit Unterzeichnung des Lissabonner Vertragswerks täglich ausgeübt werden.



Wer schon einfachste Texte nicht verstehen kann, sollte sich an schwierige Texte lieber nicht heranwagen. Also lass es, du machst dich mit deinen oberflächlichen "Interpretationen" nur lächerlich!

Sprecher
29.04.2012, 00:14
Ich würde mir wirklich einmal wünschen, dass die Polizei mit Hundertschaften gegen die organisierte Kriminalität vorginge: Vietnamesische und arabische Großfamilien in Berlin mit tausenden von Mitgliedern; Sozialbetrüger, Menschenhändler, Zuhälter, Drogendealer.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,721741,00.html

Dann bräuchte es nämlich kein Pro-NRW. und Co Aber gegen diese Kriminellen geht niemand vor, und warum nicht?
Weil der Staat Angst hat. Weil die BRD eine Bananenrepublik ist. :hihi:

Die BRD ist vor Allem kein souveräner Staat. Hier geschieht nichts ohne daß unsere westlichen "Freunde" und gewisse Zentralräte ihr Wörtchen mitreden.

Bodenheim
29.04.2012, 07:49
Die BRD ist vor Allem kein souveräner Staat. Hier geschieht nichts ohne daß unsere westlichen "Freunde" und gewisse Zentralräte ihr Wörtchen mitreden.

Man hat nach dem Krieg natürlich versucht, die BRD "in den Westen einzubinden", zu einem Verbündeten zu machen, dem man auch Waffenhilfe etc. abverlangen kann. Das ist ganz gut gelungen, siehe Afghanistan. Im Irak hat es allerdings nicht funktioniert, und in Libyen auch nicht. Also, ganz so unfrei ist das Land auch nicht.

Dass gewisse Zentralräte ständig ihren Senf dazugeben, gefällt mir auch nicht. Mir gefällt sehr vieles in diesem Land nicht.
Trotzdem kein Grund für eine Verschwörungstheorie; echte Versklavung sieht anders aus, und diese Möglichkeit hätte sich nach 1945 ja auch ergeben.

Mir geht es mehr um die geistige Verwahrlosung der Deutschen, diese ganze Verwestlichung, Anglizismen, Schrott im TV, Migration und Multi-Kulti. Das ist alles Mist, und muss bekämpft werden. Aber Dieter Bohlen, das ist ein evangelischer Deutscher: Der Mist kommt von den Deutschen selbst.

Deutschmann
29.04.2012, 08:42
Man hat nach dem Krieg natürlich versucht, die BRD "in den Westen einzubinden", zu einem Verbündeten zu machen, dem man auch Waffenhilfe etc. abverlangen kann. Das ist ganz gut gelungen, siehe Afghanistan. Im Irak hat es allerdings nicht funktioniert, und in Libyen auch nicht. Also, ganz so unfrei ist das Land auch nicht.

Dass gewisse Zentralräte ständig ihren Senf dazugeben, gefällt mir auch nicht. Mir gefällt sehr vieles in diesem Land nicht.
Trotzdem kein Grund für eine Verschwörungstheorie; ...

Hör auf. Das ist mein letzter Strohhalm an dem ich mich noch festhalte. Sollten unsere Politiker aus eigener Überzeugung so massiv gegen Deutsche Interessen handeln, sehe ich schwarz für die Zukunft.

fatalist
29.04.2012, 10:47
Hör auf. Das ist mein letzter Strohhalm an dem ich mich noch festhalte. Sollten unsere Politiker aus eigener Überzeugung so massiv gegen Deutsche Interessen handeln, sehe ich schwarz für die Zukunft.

Was er schreibt, das hat durchaus Substanz: Es sind die deutschen Eliten selber, die sich allzu bereitwillig der EU und der NATO andienten.
Das war nicht nur Zwang, das war auch die Ablehnung des Nationalstaates an sich.

Brutus
29.04.2012, 13:35
Hör auf. Das ist mein letzter Strohhalm an dem ich mich noch festhalte. Sollten unsere Politiker aus eigener Überzeugung so massiv gegen Deutsche Interessen handeln, sehe ich schwarz für die Zukunft.

*Alle Straßen münden in schwarze Verwesung*, (Grodek, Georg Trakl, geschrieben im November 1914). Die der Demokraten und USraels ganz besonders.



Am Abend tönen die herbstlichen Wälder
Von tödlichen Waffen, die goldnen Ebenen
Und blauen Seen, darüber die Sonne
Düster hinrollt; umfängt die Nacht
Sterbende Krieger, die wilde Klage
Ihrer zerbrochenen Münder.
Doch stille sammelt im Weidengrund
Rotes Gewölk, darin ein zürnender Gott wohnt,
Das vergossne Blut sich, mondne Kühle;
Alle Straßen münden in schwarze Verwesung.
Unter goldnem Gezweig der Nacht und Sternen
Es schwankt der Schwester Schatten durch den schweigenden Hain,
Zu grüßen die Geister der Helden, die blutenden Häupter;
Und leise tönen im Rohr die dunkeln Flöten des Herbstes.
O stolzere Trauer! ihr ehernen Altäre,
Die heiße Flamme des Geistes nährt heute ein gewaltiger Schmerz,
Die ungebornen Enkel.

Ekelbruehe
29.04.2012, 13:41
Sondereinheiten wurden gegen Verfassungsschutzleute eingesetzt?

Cool, sowas geht wohl nur in der BRD.

Nanninga
30.04.2012, 11:10
Die deutsche Demokratie verfährt nach rechtsstaatlichen Grundsätzen. Die Todesstrafe ist abgeschafft!

Hallo, lieber Arnold, du erscheinst etwas wirr. Was haben rechtstaatliche Prinzipien mit der Anwendung der Todesstrafe zu tun, die in Deutschland durch Verfassungsänderung jederzeit wieder eingeführt werden könnte?

Eridani
30.04.2012, 12:56
25. April 2012, 08:50 Uhr
Großrazzia in NRW
Polizei setzt Spezialeinheiten gegen Neonazis ein

[.............................Text................. .............]

URL:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,829594,00.html

Was geht denn da ab?!


Pro NRW hat mit National Sozialismus (Nazi) nichts zu tun. Es ist eine Bewegung mutiger Deutscher, welche die Überfremdung durch Muslime, Moschee-Neubauten und Drangsalierung Deutscher in Schulen, Unis und im öffentlichen Leben, ablehnen.

Es sind Menschen, denen ihre Heimat noch etwas bedeutet, die Volksaustausch und Rotlicht-Umerziehung, die heute bereits im Kindergarten beginnt, - ablehnen!
#

Hier einen Bezug zu einer Ideologie herzustellen, die mit dem Tod Adolf Hitlers, heute vor 67 Jahren, zu Ende ging, zeugt von verqueren Geschichtswissen, Deutschenhass und Unterdrückung jeglicher Meinungsfreiheit!

E:

Arnold
01.05.2012, 00:22
Hallo, lieber Arnold, du erscheinst etwas wirr. Was haben rechtstaatliche Prinzipien mit der Anwendung der Todesstrafe zu tun, die in Deutschland durch Verfassungsänderung jederzeit wieder eingeführt werden könnte?


Wie kommst du darauf, liebe Nanninga, dass die Todesstrafe durch eine Verfassungsänderung wieder eingeführt werden könnte? Jeder Mensch, also auch der schlimmste Verbrecher, hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Dieses Grundrecht darf in seinem Wesensgehalt nicht eingeschränkt werden. Daher würde die Wiedereinführung der Todesstrafe dem Grundgesetz widersprechen.

Antisozialist
01.05.2012, 01:42
Wie kommst du darauf, liebe Nanninga, dass die Todesstrafe durch eine Verfassungsänderung wieder eingeführt werden könnte? Jeder Mensch, also auch der schlimmste Verbrecher, hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Dieses Grundrecht darf in seinem Wesensgehalt nicht eingeschränkt werden. Daher würde die Wiedereinführung der Todesstrafe dem Grundgesetz widersprechen.

Die heutige Verfassung kann durch eine vom Volk beschlossene ersetzt werden (146 GG).
http://dejure.org/gesetze/GG/146.html

Sloth
01.05.2012, 02:36
Staatsanwaltschaft und Polizei werfen ihnen die Bildung einer kriminellen Vereinigung vor.

Es sei deutlich geworden, dass sich der "Freundeskreis Rade" zusammengeschlossen habe, um rechtsextremes Gedankengut zu verbreiten.
Jeder hat das recht seine Meinung in Wort, Schrift und Bild kund zu tun. Eine Zensur findet nicht statt.




Es bestehe zudem der Verdacht, dass Mitglieder dieser Vereinigung erhebliche Straftaten und Gewaltverbrechen begangen hätten, hieß es von der Polizei.
Dieser verdacht besteht bei unzähligen Vereinigungen. Doch deren "Büros" wurden noch nied durchsucht.


Fazit:
Doppelte Gerichtsbarkeit in der BRD, staatliche Hetze, Schikane und Repression.

Alter Stubentiger
01.05.2012, 11:06
Die Aneignung adäquaten Verstandes und differenzierter Kenntnisse würden Dir realitätsbezogene Urteile erlauben.

Ist schon beeindruckend daß nur ein kleines Häuflein die wahren Verhältnisse in D. durchschaut. Noch beeindruckter dürftest du von dir selbst sein weil du zu den Wenigen gehörst.

Sprecher
01.05.2012, 11:07
Ist schon beeindruckend daß nur ein kleines Häuflein die wahren Verhältnisse in D. durchschaut.

Dumme und Uninformierte sind immer in der Überzahl.

Alter Stubentiger
01.05.2012, 11:13
sehr kurzsichtig.Für Dich beginnt die Geschichte im Jahr 1968?
Die Ursprünge der 68er gehen auf die 20er Jahre zurück und wurden ausnahmslos von jüdischen Intellektuellen dressiert.

Das denkst du dir aus. Müßen ja wirklich Übermenschen sein diese Juden. Was die so alles geplant haben um Deutschland in den Abgrund zu führen um dann den Wiederaufstieg nicht zu verhindern und gleichzeitiger Steuerung der USA, Stalins und sonstiger Führer in der Welt inclusive der chinesischen KP. Juden, Juden, überall Juden. Die überlegene Rasse die die Welt lenkt aber dann an den internen Problemen Israels scheitert.

Alter Stubentiger
01.05.2012, 11:15
Dumme und Uninformierte sind immer in der Überzahl.

Noch ein restlos von sich selbst Begeisterter..........

Alter Stubentiger
01.05.2012, 11:18
Stimmt, von Verschwörungstheorien dieser Art halte ich nichts.

Immerhin ist dies eines der reichsten Länder der Welt; zumindest unter den Top 10. Hätte man das Land vernichten wollen, hätten sich nach 1945 genügend Möglichkeiten geboten (Deindustrialisierung usw.).

Ich halte die BRD einfach nur für eine Bananenrepublik, beherrscht und regiert von hysterischen Linksliberalen und Alt-68ern (das hat natürlich historische Gründe).

Deshalb müssen wir das ändern, und das alte Preußentum reaktivieren.
Der alte Fritz war zum Schluß recht unbeliebt beim Volk. Das wollte nämlich lieber gut leben und nicht in endlosen Kriegen verheizt werden. Dein Preußentum darfst für dich behalten.

Sprecher
01.05.2012, 11:21
Noch ein restlos von sich selbst Begeisterter..........

Nein nur Realist.

Alter Stubentiger
01.05.2012, 11:23
armer Träumer immer noch eienr der denkt der arme Staat BRD wäre das einfach so passiert und er wüßte nicht was los ist ! der Michel gehts einfach noch zu gut um zu begreifen das die BRd ein Feindstaat des Deutschen Volkes ist und dieses Volk und seine Idendität und Geschichte bekämpft und ausrotten will !

Wieso gehts dem Michel so gut wenn der Staat doch so feindlich ist?
Wie kannst du so vom Deutschen Volk schwadronieren und zugleich deine tiefste Verachtung für den deutschen Michel zum Ausdruck bringen?
Das passt nicht zusammen.
(Die Frage stellt sich bei vielen Foristen hier)

Sprecher
01.05.2012, 11:23
Der alte Fritz war zum Schluß recht unbeliebt beim Volk. Das wollte nämlich lieber gut leben und nicht in endlosen Kriegen verheizt werden. Dein Preußentum darfst für dich behalten.

Genau, andere haben ja keine Kriege geführt. Preussen/Deutsche waren die einzigen die in der Weltgeschichte Kriege geführt haben.

Alter Stubentiger
01.05.2012, 11:25
Nein nur Realist.
Ohhh. Das hätt ich jetzt nicht gedacht.:knie:

Das Wetter ist schlecht aber das Forum macht Spaß. Immerhin.

Alter Stubentiger
01.05.2012, 11:27
Genau, andere haben ja keine Kriege geführt. Preussen/Deutsche waren die einzigen die in der Weltgeschichte Kriege geführt haben.
Nö. Aber da will einer dieses alte Preußentum wieder haben. Da fragt man sich ob er die Konsequenzen wirklich bedacht hat.

Sprecher
01.05.2012, 11:32
Wieso gehts dem Michel so gut wenn der Staat doch so feindlich ist?


Der Michel wurde und wird mittels der Droge Konsum ruhiggestellt. Aller anderen Werte außer materiellem Wohlstand sind den Deutschen doch aberzogen worden bzw verloren gegangen. Drogenabhängige die sich gerade einen Schuß gesetzt haben glauben zwar es ginge ihnen gut aber in der Realität ist das Gegenteil der Fall.

Alter Stubentiger
01.05.2012, 11:41
Der Michel wurde und wird mittels der Droge Konsum ruhiggestellt. Aller anderen Werte außer materiellem Wohlstand sind den Deutschen doch aberzogen worden bzw verloren gegangen. Drogenabhängige die sich gerade einen Schuß gesetzt haben glauben zwar es ginge ihnen gut aber in der Realität ist das Gegenteil der Fall.
Welche Werte fehlen dir denn?

Registrierter
01.05.2012, 19:54
Ist schon beeindruckend daß nur ein kleines Häuflein die wahren Verhältnisse in D. durchschaut. Noch beeindruckter dürftest du von dir selbst sein weil du zu den Wenigen gehörst.

Aus der Froschperspektive sieht alles schröcklich groooß aus.
Wenn Du groß bist, gibt sich das.

Hoamat
01.05.2012, 22:05
Uihh ich glaub bald irgendwann werden wir wahrscheinlich froh sein Neonazis
im Land zu haben was:D..die diesen Typen dann mal den Zahn
ziehen sich hier so aufführen zu müssen.........

Aber überlegen was wollen die den im Netz machen es sprengen oder es tot beten?????


Ewig schade, dass ich den genauen Inhalt nicht mehr kenne, ansonsten hätte ich den Text hier eingestellt.

Das Video wurde vom Einsteller zurück gezogen .... hat jetzt sicherlich einen anderen Titel ?

Arnold
01.05.2012, 23:01
Der Michel wurde und wird mittels der Droge Konsum ruhiggestellt. Aller anderen Werte außer materiellem Wohlstand sind den Deutschen doch aberzogen worden bzw verloren gegangen...


Aha, nun ist es raus: du bist ein ganz Linker! Deine Argumentation hat 1:1 auch eine RAF-Terroristin, Gudrun Ensslin, immer wieder als Legitimation angeführt!

Arnold
01.05.2012, 23:05
Die heutige Verfassung kann durch eine vom Volk beschlossene ersetzt werden (146 GG).
http://dejure.org/gesetze/GG/146.html


Ja, kann, muss aber nicht. Und selbst wenn: eine neue Verfassung würde sich vom Grundgesetz nicht wesentlich unterscheiden, überhaupt nicht im Hinblick auf den Grundrechtekatalog! Kurz: auch eine neue Verfassung würde die Todesstrafe verbieten.

Hoamat
02.05.2012, 03:33
Ja, kann, muss aber nicht. Und selbst wenn: eine neue Verfassung würde sich vom Grundgesetz nicht wesentlich unterscheiden, überhaupt nicht im Hinblick auf den Grundrechtekatalog! Kurz: auch eine neue Verfassung würde die Todesstrafe verbieten.


Du hast eine Kristallkugel. STIMMT'S ?

Leila
02.05.2012, 03:40
Ja, kann, muss aber nicht. Und selbst wenn: eine neue Verfassung würde sich vom Grundgesetz nicht wesentlich unterscheiden, überhaupt nicht im Hinblick auf den Grundrechtekatalog! Kurz: auch eine neue Verfassung würde die Todesstrafe verbieten.

Du sprichst von einer neuen Verfassung; und dabei existiert nicht einmal eine alte.

Zur Todesstrafe: Leute, die dazu neigen, sich selbst umzubringen, empfänden sie vielleicht als Erlösung.

Nanninga
02.05.2012, 14:52
Wie kommst du darauf, liebe Nanninga, dass die Todesstrafe durch eine Verfassungsänderung wieder eingeführt werden könnte?


Weil es so ist. Das Paragraph, der die Abschaffung der Todesstrafe festschreibt, ist nicht geschützt.


Jeder Mensch, also auch der schlimmste Verbrecher, hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Dieses Grundrecht darf in seinem Wesensgehalt nicht eingeschränkt werden. Daher würde die Wiedereinführung der Todesstrafe dem Grundgesetz widersprechen.

Das verwechselst du mit der allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der UNO, die du darüber hinaus auf das Justizwesen ausdehnst, was falsch ist. Dort ist beispielsweise auch das Recht auf Freiheit verbrieft, trotzdem niemand die BRD wegen der angeblichen Verletzung der Menschenrechte durch Einsperren von Straftätern verklagt.

Alter Stubentiger
02.05.2012, 14:53
Du hast eine Kristallkugel. STIMMT'S ?

Für manche Vorhersagen braucht man die nicht.

Bruddler
02.05.2012, 15:03
Ich warte immer noch auf die erste Razzia bei der Antifa-SA.
Aber vermutlich hat die Polizei nicht genug Busse um alle abzutransportieren, die dann fällig wären.

Notfalls könnte man auch einen Schweine-Transporter chartern.

Bruddler
02.05.2012, 15:05
Die heutige Verfassung kann durch eine vom Volk beschlossene ersetzt werden (146 GG).
http://dejure.org/gesetze/GG/146.html


Ja, kann, muss aber nicht. Und selbst wenn: eine neue Verfassung würde sich vom Grundgesetz nicht wesentlich unterscheiden, überhaupt nicht im Hinblick auf den Grundrechtekatalog! Kurz: auch eine neue Verfassung würde die Todesstrafe verbieten.

Ja, kann, darf aber nicht.

Hoamat
02.05.2012, 15:48
Ja, kann, darf aber nicht.


Warum schreiben hier einige User immer "Verfassung" ?

Habt Ihr denn Eine ? ..... Was ist dann das Grundgesetz ????

Untergrundkämpfer
02.05.2012, 16:44
Ja, kann, muss aber nicht. Und selbst wenn: eine neue Verfassung würde sich vom Grundgesetz nicht wesentlich unterscheiden, überhaupt nicht im Hinblick auf den Grundrechtekatalog! Kurz: auch eine neue Verfassung würde die Todesstrafe verbieten.

Aha. Und wer bestimmt das? bzw. weshalb bist Du Dir da so sicher?

Arnold
02.05.2012, 22:28
Du hast eine Kristallkugel. STIMMT'S ?


Nein. Aber Verstand!

Arnold
02.05.2012, 22:33
Du sprichst von einer neuen Verfassung; und dabei existiert nicht einmal eine alte.


Doch: das Gundgesetz!



Zur Todesstrafe: Leute, die dazu neigen, sich selbst umzubringen, empfänden sie vielleicht als Erlösung.


Persönliche Entscheidungen verzweifelter oder kranker Menschen sind eine besondere Angelegenheit. Aber der Staat hat kein Recht, Menschen zur Bestrafung das Leben zu nehmen.

Arnold
02.05.2012, 22:37
Weil es so ist. Das Paragraph, der die Abschaffung der Todesstrafe festschreibt, ist nicht geschützt.


Das verwechselst du mit der allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der UNO, die du darüber hinaus auf das Justizwesen ausdehnst, was falsch ist. Dort ist beispielsweise auch das Recht auf Freiheit verbrieft, trotzdem niemand die BRD wegen der angeblichen Verletzung der Menschenrechte durch Einsperren von Straftätern verklagt.


Die im Grundgesetz formulierten Grundrechte sind unantastbar, sie binden alle staatlichen Gewalten und sind durch keine Gesetzgebung in ihrem Wesensgehalt außer Kraft setzbar. Daher hat der Gesetzgeber keine Möglichkeit, die Todesstrafe einzuführen!

Arnold
02.05.2012, 22:39
Ja, kann, darf aber nicht.


Kann und darf, aber es besteht kein Bedarf!

Arnold
02.05.2012, 22:43
Aha. Und wer bestimmt das?


Das deutsche Volk in seiner großen Mehrheit.



bzw. weshalb bist Du Dir da so sicher?


Das deutsche Volk in seiner großen Mehrheit ist seit 63 Jahren sehr zufrieden mit unserer Verfassung, dem Grundgesetz. Niemand schafft Bewährtes ab!

SystemAnalytiker
02.05.2012, 22:44
Neonazis, sowie alle NPD Dilettanten ... assoziiere ich mit geistig minderbemittelten, statistisch häufig Arbeitslosen und gewalttätigen Subjekten. Wenn man tatsächlich mit der aktuellen demographischen Situation unzufrieden ist, ist eine Anwendung der "Troja Taktik" von Nöten, also gezielte Infiltration staatlicher Organe, ohne Preisgabe politischer Ansichten. Es ist weitaus prädestinierter, klug und unauffällig vorzugehen, anstatt auf die Straße zu gehen, dumme Parolen zu propagieren und zu demonstrieren.

NationalDemokrat
02.05.2012, 22:50
Neonazis, sowie alle NPD Dilettanten ... assoziiere ich mit geistig minderbemittelten, statistisch häufig Arbeitslosen und gewalttätigen Subjekten.

Man achte darauf das Sie die Aufzählung in einem Satz setzen. Dies zeigt, daß Sie Arbeitslose als geistig minderbemittelt und gewalttätig halten...natürlich sind dies alles Neonazies was sonst.

Mein lieber Mann, Sie haben einen gewaltigen Schuss im Kopf.

SystemAnalytiker
02.05.2012, 22:54
Die im Grundgesetz formulierten Grundrechte sind unantastbar, sie binden alle staatlichen Gewalten und sind durch keine Gesetzgebung in ihrem Wesensgehalt außer Kraft setzbar. Daher hat der Gesetzgeber keine Möglichkeit, die Todesstrafe einzuführen!


Das ist falsch. Einerseits propagierst gerade du häufig, man solle Deutschland und den restlichen Staaten nationale Souveränitäten aberkennen, um sie an die EU zu übertragen, andererseits bist du offenbar der Ansicht, das Grundgesetz sei stets gültig und die deutsche Souveränität gegeben. Letzteres widerlegte ich kürzlich. Bezüglich der Todesstrafe ist folgendes anzumerken:

http://www.youtube.com/watch?v=MU5yjeq1jH0

Des weiteren lassen sich alle Gesetze unter entsprechenden Umständen ändern.

Antisozialist
02.05.2012, 23:00
Das deutsche Volk in seiner großen Mehrheit.





Das deutsche Volk in seiner großen Mehrheit ist seit 63 Jahren sehr zufrieden mit unserer Verfassung, dem Grundgesetz. Niemand schafft Bewährtes ab!

In einer direkten Demokratie hätte das Grundrecht auf Asyl keine Überlebenschance und der Schutz der Familie gelte bald nicht mehr im Ausländerrecht. Auch mit dem Förderalismus in der Bildungspolitik wäre es dann vorbei.

SystemAnalytiker
02.05.2012, 23:01
Man achte darauf das Sie die Aufzählung in einem Satz setzen. Dies zeigt, daß Sie Arbeitslose als geistig minderbemittelt und gewalttätig halten...natürlich sind dies alles Neonazies was sonst.

Mein lieber Mann, Sie haben einen gewaltigen Schuss im Kopf.

Sie wissen durchaus, wie es gemeint ist. Es treffen alle 3 Attribute (geistige Schwäche, Arbeitslosigkeit, Gewalttätigkeit) statistisch häufiger zu, als bei der Gesellschaftsnorm. Die Erfahrungen, die ich im Gespräch mit NPD Mitgliedern machen musste, das Auftreten der Neo Nazi Szene sowie regelmäßige Gewalt Eskalationen lassen kein gutes Bild von der NPD übrig. Dies muss ganz objektiv so festgestellt werden. Im Bürgertum kann diese Partei nie ankommen.

Arnold
02.05.2012, 23:09
Das ist falsch. Einerseits propagierst gerade du häufig, man solle Deutschland und den restlichen Staaten nationale Souveränitäten aberkennen, um sie an die EU zu übertragen,


Auf die Formulierung kommt es an, und daher ist das, was du schreibst, völliger Blödsinn! Du solltest meine Beiträge noch einmal lesen!



andererseits bist du offenbar der Ansicht, das Grundgesetz sei stets gültig und die deutsche Souveränität gegeben. Letzteres widerlegte ich kürzlich.


Widerlegt hast du nichts. Das Grundgesetz und die deutsche Souveränität sind das Maß, nach dem sich Beschlüsse des Gesetzgebers im Hinblick auf Europa zu richten haben. Das Bundesverfassungsgericht hat das doch unlängst klipp und klar festgestellt und festgelegt!



Bezüglich der Todesstrafe ist folgendes anzumerken:

http://www.youtube.com/watch?v=MU5yjeq1jH0


Schachtschneider ist ein Quatschkopf und Europafeind.



Des weiteren lassen sich alle Gesetze unter entsprechenden Umständen ändern.


Sicher, aber nur nach den Vorgaben des Grundgesetzes. Und im Grundrechtekatalog wird das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit festgelegt, woran der Gesetzgeber gebunden ist! Daher kann in Deutschland rechtmäßig keine Todesstrafe eingeführt werden.

NationalDemokrat
02.05.2012, 23:09
Doch: das Gundgesetz!
.

Das Thema ist hier im Forum schon eine Billion mal behandelt . Jedem ist klar, dass GG ist keine Verfassung und war als solche nie Gedacht, daher auch der wunderschöne Artikel 146 GG. Also hören Sie endlich auf, mit ihren langweiligen Kamellen an denen nur die BRD Esel glauben. Wenn es dem Volk reicht, bekommt ihresgleichen allesamt wieder den gewaltigen Tritt in den Allerwertesten wie 1989 - Artikel 20 GG. Und dieser Artikel 20 GG greift genau jetzt mit der EU, dem Reform Vertrag, dem ESM Vertrag, dem Euro usw.

Abwarten Tee trinken. Die Verfassung, die Souveränität Deutschlands und die Nationalstaatlichkeit kehren ein, so sicher wie der Euro verschwindet.

Rumburak
02.05.2012, 23:13
Sie wissen durchaus, wie es gemeint ist. Es treffen alle 3 Attribute (geistige Schwäche, Arbeitslosigkeit, Gewalttätigkeit) statistisch häufiger zu, als bei der Gesellschaftsnorm. Die Erfahrungen, die ich im Gespräch mit NPD Mitgliedern machen musste, das Auftreten der Neo Nazi Szene sowie regelmäßige Gewalt Eskalationen lassen kein gutes Bild von der NPD übrig. Dies muss ganz objektiv so festgestellt werden. Im Bürgertum kann diese Partei nie ankommen.

Komisch. Siehst du andere Nachrichten als ich?

NationalDemokrat
02.05.2012, 23:14
Sie wissen durchaus, wie es gemeint ist. Es treffen alle 3 Attribute (geistige Schwäche, Arbeitslosigkeit, Gewalttätigkeit) statistisch häufiger zu, als bei der Gesellschaftsnorm. Die Erfahrungen, die ich im Gespräch mit NPD Mitgliedern machen musste, das Auftreten der Neo Nazi Szene sowie regelmäßige Gewalt Eskalationen lassen kein gutes Bild von der NPD übrig. Dies muss ganz objektiv so festgestellt werden. Im Bürgertum kann diese Partei nie ankommen.

Das was Sie beschreiben, sehe ich bei der Linken und deren Schläger der Antifa viel stärker, viel präsenter und statistisch belegbar.

Rumburak
02.05.2012, 23:15
Das Thema ist hier im Forum schon eine Billion mal behandelt . Jedem ist klar, dass GG ist keine Verfassung und war als solche nie Gedacht, daher auch der wunderschöne Artikel 146 GG. Also hören Sie endlich auf, mit ihren langweiligen Kamellen an denen nur die BRD Esel glauben. Wenn es dem Volk reicht, bekommt ihresgleichen allesamt wieder den gewaltigen Tritt in den Allerwertesten wie 1989 - Artikel 20 GG. Und dieser Artikel 20 GG greift genau jetzt mit der EU, dem Reform Vertrag, dem ESM Vertrag, dem Euro usw.

Abwarten Tee trinken. Die Verfassung, die Souveränität Deutschlands und die Nationalstaatlichkeit kehren ein, so sicher wie der Euro verschwindet.

Es hat keinen Sinn. Diese Volltrottel erklären den 146er einfach als nichtig und ihre Welt ist damit in Ordnung.
Die den 146er ausgearbeitet haben müßen Nazis gewesen sein.:rolleyes:

NationalDemokrat
02.05.2012, 23:16
Es hat keinen Sinn. Diese Volltrottel erklären den 146er einfach als nichtig und ihre Welt ist damit in Ordnung.
Die den 146er ausgearbeitet haben müßen Nazis gewesen sein.:rolleyes:
:))

Nationalix
02.05.2012, 23:32
Der Staatsanwalt der das angeorrdnet hat gehört wegen Amtsmissbrauch angeklagt, von wegen "unabhängige Justiz" sowas gibts glaub ich nur in der BRD und in Zimbabwe.

Wobei mir Zimbabwe mittlerweile demokratischer als die BRD vorkommt.

Hoamat
03.05.2012, 00:21
Nein. Aber Verstand!


Pruuuuust ******

Jetzt ist mir der Sandwich herunter gefallen :)) :)) :))

Bruddler
03.05.2012, 05:15
Kann und darf, aber es besteht kein Bedarf!

Na wenn Du es sagst..... :))

Bruddler
03.05.2012, 05:17
Wobei mir Zimbabwe mittlerweile demokratischer als die BRD vorkommt.

Kein anderes Land außer der BRD kann seine Diktatur so hübsch verpacken....Reschpekt !

Swetlana
03.05.2012, 11:51
Neonazis, sowie alle NPD Dilettanten ... assoziiere ich mit geistig minderbemittelten, statistisch häufig Arbeitslosen und gewalttätigen Subjekten. Wenn man tatsächlich mit der aktuellen demographischen Situation unzufrieden ist, ist eine Anwendung der "Troja Taktik" von Nöten, also gezielte Infiltration staatlicher Organe, ohne Preisgabe politischer Ansichten. Es ist weitaus prädestinierter, klug und unauffällig vorzugehen, anstatt auf die Straße zu gehen, dumme Parolen zu propagieren und zu demonstrieren.

klar nur die bösen Nazis sind arbeitslos, Zecken, Ausländer, BRD-stromlinenförmige Assi tun nur so........

Nanninga
03.05.2012, 13:32
Die im Grundgesetz formulierten Grundrechte sind unantastbar, sie binden alle staatlichen Gewalten und sind durch keine Gesetzgebung in ihrem Wesensgehalt außer Kraft setzbar. Daher hat der Gesetzgeber keine Möglichkeit, die Todesstrafe einzuführen!

Die Abschaffung der Todesstrafe ist kein Grudrecht, sondern in Artikel 102 des GG geregelt, der mit einer Zweidrittelmehrheit in beiden Kammern, Bundesrat und Bundestag, gestrichen werden könnte.

Weiterhin verwechseltest du in deinem letzten Beitrag die allgemeine Erklärung der Menschenrechte durch die UNO mit dem GG.

SystemAnalytiker
03.05.2012, 14:51
Auf die Formulierung kommt es an, und daher ist das, was du schreibst, völliger Blödsinn! Du solltest meine Beiträge noch einmal lesen!

Folgendes dazu deinerseits:



Die Entwicklung der europäischen Gemeinschaft seit den 1950er Jahren belegt, dass die europäische staatliche Union zwar noch ein langer Prozess sein wird, aber keine "Utopie", sondern eine realistische Zielsetzung für die Zukunft ist. Sie wird Europa sicherheits- und wirtschaftspolitisch stärken und auch allen Völkern in der EU, wie ich schrieb, demokratische Vorteile bringen.

(http://politikforen.net/showthread.php?124307-Gauck-will-mehr-Macht-für-Brüssel/page9)

Dein Wunschvorstellung ist also eine vereinigte europäische Union. Dies impliziert jedoch, dass die Nationalstaaten ihre Rechte an Brüssel abgeben. Dies ist keineswegs konform mit staatlicher Souveränität.


Wenn die deutsche Bundeswehr in einem nächsten Schritt des Ausbaus der EU in einer europäischen Verteidigungsstreitmacht aufgegangen sein wird, dann hast du über die ehemaligen französischen und britischen U-Boote auch deine atomar bewaffnete Flottille. Herzlichen Glückwunsch! :rolleyes:


(http://politikforen.net/showthread.php?124472-ABC-Waffen-für-die-Bundeswehr/page8)


Ebenso inkonform mit nationaler Souveränität, ganz unabhängig von Kontext.
Es ist offenbar deine utopische Vorstellung, dass Europa ein Nationalstaat wird. Diesbezüglich klärte ich dich bereits in anderen Beiträgen, auf den du nicht geantwortet hast, auf.
Folgende Frage richtet sich nunmehr direkt an Dich:
1. Willst du, dass die BRD, unter Abgabe aller nationaler Souveränitäten, Teil eines größeren europäischen Staatengefüges wird ?


Schachtschneider ist ein Quatschkopf und Europafeind.

Nein. Es ist deine Ansicht, er sei ein Quatschkopf, weil er objektive und für dich unangenehme Fakten ausspricht. Es sei dir versichert, dass eine signifikante Anzahl von Top Ökonomen, sowie Firmen Chefs (z.B. der CEO von Bosch) die EU ablehnen, alleine schon das Problem der wirtschaftlichen Disparitäten im EU Gefüge ist Grund genug dafür.


Sicher, aber nur nach den Vorgaben des Grundgesetzes. Und im Grundrechtekatalog wird das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit festgelegt, woran der Gesetzgeber gebunden ist! Daher kann in Deutschland rechtmäßig keine Todesstrafe eingeführt werden.

Das Grundgesetz gilt solange, wie es von der großen Mehrheit des Volkes getragen wird. Die Volksseele ist jedoch nicht invariant, es kann der Tag kommen, an dem die Masse eine demokratische Gesinnung ablehnt, das Grundgesetz gilt dann einfach aufgrund von Nicht Beachtung nicht mehr, bedenke dies stets.

SystemAnalytiker
03.05.2012, 15:38
klar nur die bösen Nazis sind arbeitslos, Zecken, Ausländer, BRD-stromlinenförmige Assi tun nur so........

1) Ich erwähnte an keiner Stelle, dass dies nur auf "Neo Nazis" (Bitte nicht "Nazis" verwenden, sie sind keine Nazis, mein Urgroßvater, der ein wirklicher Nazi war, pochte stets darauf, dass die "Neo Nazis" nichts gemein haben mit den richtigen Nazis) zutreffen würde.
2) Jeder Deutsche, der kriminelle Aktionen durchführt und permanenter Arbeitsverweigerer ist, ist eine Schande für das Ansehen der deutschen Nation. "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen", also muss Deutschland als Nation eben auch intern vorbildlich sein. Dem Anspruch wird die NPD nicht gerecht.
3) Mir ist Ihre rechte Gesinnung schleierhaft, die richtigen Nazis hätten sie als Russin genauso in das KZ deportiert, wie alle anderen Russen.
Die schlechte Bewertung meines Beitrages kriegen Sie durchaus noch entsprechend zurück.

Arnold
03.05.2012, 21:46
In einer direkten Demokratie hätte das Grundrecht auf Asyl keine Überlebenschance und der Schutz der Familie gelte bald nicht mehr im Ausländerrecht. Auch mit dem Förderalismus in der Bildungspolitik wäre es dann vorbei.


Man muss keine neue Verfassung erstellen, nur um Elemente der direkten Demokratie einzuführen. Unser Grundgesetz wäre problemlos um solche Elemente erweiterbar und ergänzbar.

Was die speziellen Punkte angeht: verfassungswidrige Beschlüsse, auch wenn sie das Volk trifft, sind ungültig! Eine Diktatur des Proletariats wird es nicht geben!

Arnold
03.05.2012, 22:22
Das Thema ist hier im Forum schon eine Billion mal behandelt .


Offensichtlich hat das wenig oder nichts genutzt. Es gibt immer noch Dummköpfe, die glauben, dass unser Grundgesetz keine Verfassung sei. Diese sind von der Wirklichkeit glänzend widerlegt.



Jedem ist klar, dass GG ist keine Verfassung und war als solche nie Gedacht,


So ist das mit Menschen: sie verfallen oft den seltsamsten Irrtümern.



daher auch der wunderschöne Artikel 146 GG.


Ach ja? Eine intensive und verstehende Lektüre dieses Artikels könnte vor Fehlinterpretationen schützen!



Also hören Sie endlich auf, mit ihren langweiligen Kamellen an denen nur die BRD Esel glauben.


"BRD Esel"? Wer oder was soll das sein? Solche, die sich für Menschenrechte, Freiheit und Demokratie einsetzen, die die staatsbürgerliche Pflicht und Last auf sich nehmen, allen ideologisch verblendeten, dümmlichen Trotteln und notorischen Staatsfeinden die Grenzen ihres Intellekts und ihres Handelns aufzuzeigen, können nicht gemeint sein.



Wenn es dem Volk reicht, bekommt ihresgleichen allesamt wieder den gewaltigen Tritt in den Allerwertesten wie 1989 - Artikel 20 GG. Und dieser Artikel 20 GG greift genau jetzt mit der EU, dem Reform Vertrag, dem ESM Vertrag, dem Euro usw.


Ein sehr sinnvoller Artikel, der 20er. Und insbesondere Absatz 4 gibt wesentliche Richtlinien im Umgang mit den ideologisch verblendeten Trotteln für den Fall, dass sie ihre Freiheitsrechte, mit denen sie nichts Sinnvolles anzufangen wissen, nicht nur verbal zu missbrauchen planen sollten.



Abwarten Tee trinken. Die Verfassung, die Souveränität Deutschlands und die Nationalstaatlichkeit kehren ein, so sicher wie der Euro verschwindet.


In der Tat, Tee zu trinken könnte so manchen Leuten ihren vernebelten Blick vielleicht wieder aufklären, um zu erkennen, dass wir Deutschen eine Verfassung und einen souveränen Nationalstaat haben. Um den Deutschen ihren politischen Einfluss in Europa und über ein geeintes Europa auch in der Welt zu sichern, um den Sozialstaat und den materiellen Wohlstand der Deutschen zu sichern, führt kein Weg um ein weiteres Zusammenwachsen der Staaten Europas und eine Demokratisierung der EU herum, und wenn dafür einige Souveränitätsrechte an europäische Institutionen zu verleihen sind, dann werden das alle Staaten der EU tun müssen.

kotzfisch
03.05.2012, 22:24
Höchstens Kokatee.Nee, das mit Europa wird nichts, Arnold,Sorry.

Paul Felz
03.05.2012, 22:30
Offensichtlich hat das wenig oder nichts genutzt. Es gibt immer noch Dummköpfe, die glauben, dass unser Grundgesetz keine Verfassung sei. Diese sind von der Wirklichkeit glänzend widerlegt.





So ist das mit Menschen: sie verfallen oft den seltsamsten Irrtümern.





Ach ja? Eine intensive und verstehende Lektüre dieses Artikels könnte vor Fehlinterpretationen schützen!





"BRD Esel"? Wer oder was soll das sein? Solche, die sich für Menschenrechte, Freiheit und Demokratie einsetzen, die die staatsbürgerliche Pflicht und Last auf sich nehmen, allen ideologisch verblendeten, dümmlichen Trotteln und notorischen Staatsfeinden die Grenzen ihres Intellekts und ihres Handelns aufzuzeigen, können nicht gemeint sein.





Ein sehr sinnvoller Artikel, der 20er. Und insbesondere Absatz 4 gibt wesentliche Richtlinien im Umgang mit den ideologisch verblendeten Trotteln für den Fall, dass sie ihre Freiheitsrechte, mit denen sie nichts Sinnvolles anzufangen wissen, nicht nur verbal zu missbrauchen planen sollten.





In der Tat, Tee zu trinken könnte so manchen Leuten ihren vernebelten Blick vielleicht wieder aufklären, um zu erkennen, dass wir Deutschen eine Verfassung und einen souveränen Nationalstaat haben. Um den Deutschen ihren politischen Einfluss in Europa und über ein geeintes Europa auch in der Welt zu sichern, um den Sozialstaat und den materiellen Wohlstand der Deutschen zu sichern, führt kein Weg um ein weiteres Zusammenwachsen der Staaten Europas und eine Demokratisierung der EU herum, und wenn dafür einige Souveränitätsrechte an europäische Institutionen zu verleihen sind, dann werden das alle Staaten der EU tun müssen.
Nur Idioten "schreien". Bist Du einer?

Arnold
03.05.2012, 23:01
Folgendes dazu deinerseits:


(http://politikforen.net/showthread.php?124307-Gauck-will-mehr-Macht-für-Brüssel/page9)

Dein Wunschvorstellung ist also eine vereinigte europäische Union. Dies impliziert jedoch, dass die Nationalstaaten ihre Rechte an Brüssel abgeben. Dies ist keineswegs konform mit staatlicher Souveränität.


Keineswegs geben die Mitgliedsstaaten "ihre Rechte" an die EU ab. Es werden einige Rechte auf Institutionen der EU übertragen werden, in denen wiederum auch Deutschland entscheidungsbefugt mitwirken wird. In welcher Form die demokratischen und staatlichen Befugnisse im Einzelnen auszugestalten sind, wird erst die Zukunft zeigen. Darüber gibt es bisher keine definitiven Entscheidungen.



(http://politikforen.net/showthread.php?124472-ABC-Waffen-für-die-Bundeswehr/page8)

Ebenso inkonform mit nationaler Souveränität, ganz unabhängig von Kontext.


Eine schlagkräftige europäische Armee ist ein alter Gedanke und in der heutigen Zeit schon aus Kostengründen zu empfehlen. Ein deutsches Kontingent in einer europäischen Armee widerspricht dem Souveränitätsgedanken nicht.



Es ist offenbar deine utopische Vorstellung, dass Europa ein Nationalstaat wird.


Ich kann mir unter dem Begriff "Europa ein Nationalstaat" nicht viel vorstellen. Die europäischen Staaten werden auf absehbare Zeit nicht abgeschafft. Diese Staaten kooperieren auf allen lebenswichtigen Ebenen auf das Engste. Das ist wichtig und richtig.



Diesbezüglich klärte ich dich bereits in anderen Beiträgen, auf den du nicht geantwortet hast, auf.


Ich bedaure, da muss mir was entgangen sein. Schick mir die Links, dann antworte ich noch.



Folgende Frage richtet sich nunmehr direkt an Dich:


Ich stehe in "Hab Acht". :]



1. Willst du, dass die BRD, unter Abgabe aller nationaler Souveränitäten, Teil eines größeren europäischen Staatengefüges wird ?


Nein.



Nein. Es ist deine Ansicht, er sei ein Quatschkopf, weil er objektive und für dich unangenehme Fakten ausspricht. Es sei dir versichert, dass eine signifikante Anzahl von Top Ökonomen, sowie Firmen Chefs (z.B. der CEO von Bosch) die EU ablehnen, alleine schon das Problem der wirtschaftlichen Disparitäten im EU Gefüge ist Grund genug dafür.


Ach, ich sehe das nicht alleine so. So ist z. B. die Aussage, dass er "objektive ... Fakten" ausspreche, schon eine sehr umstritte Behauptung. Er gibt seine Meinung wieder, andere haben andere Meinungen. Außerdem sind Ökonomen und Leute aus der Wirtschaft als politische Sachverständige nicht gerade ausgewiesene Fachleute. Die EU wird mehr sein als nur eine Wirtschaftsgemeinschaft.



Das Grundgesetz gilt solange, wie es von der großen Mehrheit des Volkes getragen wird. Die Volksseele ist jedoch nicht invariant, es kann der Tag kommen, an dem die Masse eine demokratische Gesinnung ablehnt, das Grundgesetz gilt dann einfach aufgrund von Nicht Beachtung nicht mehr, bedenke dies stets.


Niemand kann in eine ferne Zukunft sehen. Gegenwärtig zeigt nur ein kleine Minderheit der Deutschen geistige Verwirrung, die sie dazu treibt, Menschenrechte und Demokratie abzulehnen. Ich glaube nicht, dass sich das deutsche Volk zu einer massenhaften Verblödung zurückentwickeln wird, sondern dass es auch zukünftig demokratisch und freiheitlich gesonnen bleibt. Auch deswegen wäre eine Einbindung von Staaten in die EU sinnvoll, um Freiheiten und Demokratie überall, nicht nur in Deutschland zu sichern. Davon abgesehen: Deutschland ist eine wehrhafte Demokratie, daher mache ich mir keine Sorgen.



PS: Die 1. Frage habe ich beantwortet. Wann kommt denn die 2. Frage? Wenn ich sie aus Versehen überlese, schick mir wieder den Link. :)

Arnold
03.05.2012, 23:05
Höchstens Kokatee.Nee, das mit Europa wird nichts, Arnold,Sorry.


Na, warten wir es doch ab. Ich neige nicht zum Pessimismus. :no_no:

Arnold
03.05.2012, 23:06
Nur Idioten "schreien". Bist Du einer?


Nein. Du?

latrop
03.05.2012, 23:14
25. April 2012, 08:50 Uhr
Großrazzia in NRW
.......
Der Minister hatte angekündigt, den Rechten im Land "keinen fußbreit Raum zu lassen". Darin bezog Jäger auch die rechtspopulistische Pro NRW ein. Ihre Mitglieder bezeichnete er als "Neonazis in Nadelstreifen".
........


Hat sich dieser Herr Jäger auch mal gefragt, was er denn nun ist ?

Ein deutsch- und christenfeindlicher Rot......

Paul Felz
03.05.2012, 23:17
Nein. Du?
Schreie ich? Frage beantwortet. Laß Dein Hirn noch einmal waschen.

Antisozialist
03.05.2012, 23:50
Man muss keine neue Verfassung erstellen, nur um Elemente der direkten Demokratie einzuführen. Unser Grundgesetz wäre problemlos um solche Elemente erweiterbar und ergänzbar.

Was die speziellen Punkte angeht: verfassungswidrige Beschlüsse, auch wenn sie das Volk trifft, sind ungültig! Eine Diktatur des Proletariats wird es nicht geben!

Ach so! Direkte Demokratie nur dann, wenn mein Anliegen Aussicht auf Erfolg hat!

Gemäß Art. 146 GG kann das Wahlvolk die alte Verfassung gegen eine neue tauschen. Dass in die neue Verfassung irgendwelche alte Artikel übernommen werden müssen, steht nirgendswo.

Außerdem bin ich der Letzte, der die Herrschaft des Proletariats fordern würde.

Arnold
04.05.2012, 00:05
Schreie ich?


Das weiß ich nicht, man hört hier nichts. Wenn man hier auch nichts hört: dein Quatsch ist als solcher gut erkennbar.



Frage beantwortet.


Ja? Du hörst also Stimmen? Bedenklich.



Laß Dein Hirn noch einmal waschen.


Ich habe wenigstens eines, also nur kein Neid.

Arnold
04.05.2012, 00:08
Ach so! Direkte Demokratie nur dann, wenn mein Anliegen Aussicht auf Erfolg hat!


Das ist deine Interpretation. Meine Aussage zielte darauf ab, dass sich auch direkte Demokratie nur im Rahmen der Verfassungsvorgaben vollziehen kann.



Gemäß Art. 146 GG kann das Wahlvolk die alte Verfassung gegen eine neue tauschen. Dass in die neue Verfassung irgendwelche alte Artikel übernommen werden müssen, steht nirgendswo.


Interessant. Auf welche Artikel würdest du denn verzichten wollen?



Außerdem bin ich der Letzte, der die Herrschaft des Proletariats fordern würde.


Nicht? Also lehnst du Mehrheitsentscheidungen ab?

Hoamat
04.05.2012, 02:57
Nur Idioten "schreien". Bist Du einer?


Paule, der Kerl ist vollkommen schmerzbefreit. Da ist Hopfen und Malz verloren :))

Untergrundkämpfer
04.05.2012, 07:38
Paule, der Kerl ist vollkommen schmerzbefreit. Da ist Hopfen und Malz verloren :))
Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher das es sich um den Sprottenangler mit einem neuen Alis-Namen handelt. Deshalb habe ich ihn auch in den Ignorierpapierkorb verbannt. Der einzig richtige Ort für ihn.

Paul Felz
04.05.2012, 17:17
Paule, der Kerl ist vollkommen schmerzbefreit. Da ist Hopfen und Malz verloren :))

Ja, aber ich hatte noch Hoffnung. Als ob die Fettschreibung fehlende Argumente wettmachen könnte. Aber hier soll sie wohl eher unheilbare Dummheit kaschieren.

Antisozialist
04.05.2012, 17:37
Das ist deine Interpretation. Meine Aussage zielte darauf ab, dass sich auch direkte Demokratie nur im Rahmen der Verfassungsvorgaben vollziehen kann.





Interessant. Auf welche Artikel würdest du denn verzichten wollen?





Nicht? Also lehnst du Mehrheitsentscheidungen ab?

Ich glaube, dass ich bereits deutlich gemacht habe, auf welche Artikel ich gerne verzichten würde. Das Proletariat kann keine Mehrheitsentscheidungen treffen, weil es in Deutschland nur etwa 20 % der Bevölkerung stellt.

Hoamat
04.05.2012, 19:27
Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher das es sich um den Sprottenangler mit einem neuen Alis-Namen handelt. Deshalb habe ich ihn auch in den Ignorierpapierkorb verbannt. Der einzig richtige Ort für ihn.


Sprottenanger ?

Der Mann der die ISAF gründete ? :)):))

NationalDemokrat
05.05.2012, 11:07
Offensichtlich hat das wenig oder nichts genutzt. Es gibt immer noch Dummköpfe, die glauben, dass unser Grundgesetz keine Verfassung sei. Diese sind von der Wirklichkeit glänzend widerlegt.

Hallo "Dummkopf"

http://www.youtube.com/watch?v=e7LIDmC6LuA

"BRD Esel"? Wer oder was soll das sein?

Jemand wie Sie der die Wahrheit (wissentlich?!) leugnet. Ich sage ihnen - nur die Lüge brauch jemanden der Sie stützt - die Wahrheit steht von ganz allein!!!!!!


Ein sehr sinnvoller Artikel, der 20er. Insbesondere Absatz 4.......

Welcher aussagt: "
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. Und die ursprüngliche Ordnung wurde bereits angegriffen - Reform Vertrag und in kürze mit dem ESM Vertrag.





In der Tat, Tee zu trinken könnte so manchen Leuten ihren vernebelten Blick vielleicht wieder aufklären, um zu erkennen, dass wir Deutschen eine Verfassung und einen souveränen Nationalstaat haben.

Ups..die Wahrheit. Der ESM Vertrag ist eine Ermächtigungsgesetz!!!!! Wachen Sie mal auf!!! Wir laufen in eine Diktatur OHNE demokratische Mitbestimmung.



Antworten siehe in rot.

NationalDemokrat
05.05.2012, 11:11
und wenn dafür einige Souveränitätsrechte an europäische Institutionen zu verleihen sind, dann werden das alle Staaten der EU tun müssen.



So sieht Hochverrat aus und da stehen Sie dahinter?:

http://www.youtube.com/watch?v=n_rs9KyKZG4&feature=fvwrel

Alter Stubentiger
05.05.2012, 15:27
Man achte darauf das Sie die Aufzählung in einem Satz setzen. Dies zeigt, daß Sie Arbeitslose als geistig minderbemittelt und gewalttätig halten...natürlich sind dies alles Neonazies was sonst.

Mein lieber Mann, Sie haben einen gewaltigen Schuss im Kopf.

Mach dir nichts vor. NPD Wähler und Mitglieder bestehen zu einem großen Teil aus geistig Minderbemittelten, Arbeitslosen und Gewaltbereiten. Das unterscheidet euch auch von erfolgreicheren Parteien vom rechten Rand wie den France national. Solange ihr nicht die Sprache der Mittelschicht beherrscht werdet ihr die national Bewegten aus der Mittelschicht nicht erreichen. Ihr müßt euch also ändern. Auch die Dummen die ihr für eure Demos vorschickt schrecken nur ab. Im Moment finde ich es sehr interessant wie ihr und die radikalen Moslems aka Salafisten euch gegenseitig neutralisiert. Mir solls recht sein.:P

Alter Stubentiger
05.05.2012, 15:38
In einer direkten Demokratie hätte das Grundrecht auf Asyl keine Überlebenschance und der Schutz der Familie gelte bald nicht mehr im Ausländerrecht. Auch mit dem Förderalismus in der Bildungspolitik wäre es dann vorbei.

Das Asyylrecht ist faktisch längst eingedampft. Schon in den 80ern wurde die Notbremse gezogen und das hat wirklich gewirkt.


Das ist falsch. Einerseits propagierst gerade du häufig, man solle Deutschland und den restlichen Staaten nationale Souveränitäten aberkennen, um sie an die EU zu übertragen, andererseits bist du offenbar der Ansicht, das Grundgesetz sei stets gültig und die deutsche Souveränität gegeben. Letzteres widerlegte ich kürzlich. Bezüglich der Todesstrafe ist folgendes anzumerken:

http://www.youtube.com/watch?v=MU5yjeq1jH0

Des weiteren lassen sich alle Gesetze unter entsprechenden Umständen ändern.

Man muß nicht jeder You-Tube Weisheit glauben. Dieser Kanal ist längst schon zur Plattform für jeden Verwirrten verkommen. Ich nutze YouTube nicht als Quelle und würde das auch keinem empfehlen.

SystemAnalytiker
05.05.2012, 16:31
Keineswegs geben die Mitgliedsstaaten "ihre Rechte" an die EU ab. Es werden einige Rechte auf Institutionen der EU übertragen werden, in denen wiederum auch Deutschland entscheidungsbefugt mitwirken wird. In welcher Form die demokratischen und staatlichen Befugnisse im Einzelnen auszugestalten sind, wird erst die Zukunft zeigen. Darüber gibt es bisher keine definitiven Entscheidungen.

Es ist nicht begrüßenswert, Befugnisse an die EU zu übertragen. Festzustellen ist, dass die Interventionen der EU in deutsche Angelegenheiten zu weit reichen. Ein exemplarisches Beispiel dafür ist der Emissionshandel der EU, der Konzerne wie die EADS bei ihrer Geschäftstätigkeit massiv behindert, die Folgen kriegen alle Arbeitnehmer zu spüren.
http://www.aero.de/news-14879/EADS-Chef-Gallois-kritisiert-EU-Politik-zu-Emissionsrechten.html

Sicherlich kannst du nun argumentieren, dies diene dem Umweltschutz. Bedenke jedoch, dass dieser gänzlich sinnlos ist, wenn nicht alle kooperieren.



Eine schlagkräftige europäische Armee ist ein alter Gedanke und in der heutigen Zeit schon aus Kostengründen zu empfehlen. Ein deutsches Kontingent in einer europäischen Armee widerspricht dem Souveränitätsgedanken nicht.

Eine wirklich einheitliche Armee kann nur dann zu Stande kommen, wenn ein gemeinsames Feindbild die Entität Europas an sich bedroht. Das geschichtliche Analogon ist der durch den Einigungskrieg gegen Napoleon entstehende Patriotismus, der letztendlich das Deutsche Reich aus der Taufe hob.


Ich bedaure, da muss mir was entgangen sein. Schick mir die Links, dann antworte ich noch.

http://politikforen.net/showthread.php?124607-Mein-Kampf&p=5337270#post5337270




Ach, ich sehe das nicht alleine so. So ist z. B. die Aussage, dass er "objektive ... Fakten" ausspreche, schon eine sehr umstritte Behauptung. Er gibt seine Meinung wieder, andere haben andere Meinungen. Außerdem sind Ökonomen und Leute aus der Wirtschaft als politische Sachverständige nicht gerade ausgewiesene Fachleute. Die EU wird mehr sein als nur eine Wirtschaftsgemeinschaft.

Die Wirtschaft ist auch für eine politische Gemeinschaft ein tragendes Element, insbesondere dann, wenn die Staaten durch eine gemeinsame Währung aneinander gekoppelt sind. Wenn Ökonomen die Wirtschaftslage in der EU kritisieren, sollte man das durchaus ernst nehmen. Kann die wirtschaftliche Integrität in der EU nicht gewährleistet werden, impliziert dies ohnehin ein scheitern länderübergreifender politischer Zusammenarbeit.


Niemand kann in eine ferne Zukunft sehen. Gegenwärtig zeigt nur ein kleine Minderheit der Deutschen geistige Verwirrung, die sie dazu treibt, Menschenrechte und Demokratie abzulehnen. Ich glaube nicht, dass sich das deutsche Volk zu einer massenhaften Verblödung zurückentwickeln wird, sondern dass es auch zukünftig demokratisch und freiheitlich gesonnen bleibt. Auch deswegen wäre eine Einbindung von Staaten in die EU sinnvoll, um Freiheiten und Demokratie überall, nicht nur in Deutschland zu sichern. Davon abgesehen: Deutschland ist eine wehrhafte Demokratie, daher mache ich mir keine Sorgen.

Die EU ist jedoch nicht demokratisch. Das europäische Parlament hat nahezu keine Entscheidungsbefugnisse, die Macht ist auf den europäischen Rat konzentriert. Primäre Entscheidungen werden von Merkozy getroffen, unter Umständen, wenn Hollande in Frankreich die Macht übernimmt, von Homer ;-).

NationalDemokrat
05.05.2012, 18:11
:P

Da gibt es nichts vorzumachen - Sie verallgemeinern und blödeln rum. Obendrauf halten Sie sich wohl für etwas besseres als einen Arbeitslosen - IHNEN kann das natürlich nie passieren..erbärmlicher Wurm sind Sie.

Antisozialist
05.05.2012, 18:19
Das Asyylrecht ist faktisch längst eingedampft. Schon in den 80ern wurde die Notbremse gezogen und das hat wirklich gewirkt.



Man muß nicht jeder You-Tube Weisheit glauben. Dieser Kanal ist längst schon zur Plattform für jeden Verwirrten verkommen. Ich nutze YouTube nicht als Quelle und würde das auch keinem empfehlen.

Die Sichere-Drittland-Regelung ist doch gerade von Verwaltungsrichtern untergraben worden. Bietet das sichere Drittland keine komfortablen Unterkünfte an, können keine Asylbewerber mehr dorthin zurückgeschoben werden.

Apollyon
05.05.2012, 18:27
Wer hat uns verraten ? Sozialdemokraten ! (http://www.youtube.com/watch?v=8vFL0QWxugI)

Dieser Beitrag zeugt wieder davon wie Freiheit hier tatsächlich aussieht...

Swetlana
06.05.2012, 09:15
1) Ich erwähnte an keiner Stelle, dass dies nur auf "Neo Nazis" (Bitte nicht "Nazis" verwenden, sie sind keine Nazis, mein Urgroßvater, der ein wirklicher Nazi war, pochte stets darauf, dass die "Neo Nazis" nichts gemein haben mit den richtigen Nazis) zutreffen würde.
2) Jeder Deutsche, der kriminelle Aktionen durchführt und permanenter Arbeitsverweigerer ist, ist eine Schande für das Ansehen der deutschen Nation. "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen", also muss Deutschland als Nation eben auch intern vorbildlich sein. Dem Anspruch wird die NPD nicht gerecht.
3) Mir ist Ihre rechte Gesinnung schleierhaft, die richtigen Nazis hätten sie als Russin genauso in das KZ deportiert, wie alle anderen Russen.
Die schlechte Bewertung meines Beitrages kriegen Sie durchaus noch entsprechend zurück.

Oh man, was für Idioten sich heute als Studenten bezeichnen, wie alt sind Sie überhaupt 9 oder 12 Jahre ? Ihr Gestammel hört sich eher nach Hilfsschule an.
Es haben über 1, 5 Mio Russen auf Seite der Nationalsozialisten gegen westliche Demokratie und Bolschewismus gekämpft, warum sollte ich im KZ sitzen ?
Ich habe auch keine rechte Gesinnung, sondern besitze klaren Menschenverstand der BRD-Schnarchnasen, wie Ihnen leider abhanden gekommen ist.

Alter Stubentiger
06.05.2012, 12:15
Da gibt es nichts vorzumachen - Sie verallgemeinern und blödeln rum. Obendrauf halten Sie sich wohl für etwas besseres als einen Arbeitslosen - IHNEN kann das natürlich nie passieren..erbärmlicher Wurm sind Sie.

Den Tonfall von Roland Freisler triffst du schon ganz gut. Respekt.

Hast du auch mal gute Laune?

SystemAnalytiker
06.05.2012, 14:59
Oh man, was für Idioten sich heute als Studenten bezeichnen, wie alt sind Sie überhaupt 9 oder 12 Jahre ? Ihr Gestammel hört sich eher nach Hilfsschule an.
Es haben über 1, 5 Mio Russen auf Seite der Nationalsozialisten gegen westliche Demokratie und Bolschewismus gekämpft, warum sollte ich im KZ sitzen ?
Ich habe auch keine rechte Gesinnung, sondern besitze klaren Menschenverstand der BRD-Schnarchnasen, wie Ihnen leider abhanden gekommen ist.


Bleiben Sie sachlich. Auf persönliche Diffamierungen sollte man dabei verzichten.
Woher haben Sie die Zahl 1500000 ? Meines Wissens war die "Russische Befreiungsarmee" der größte Verband russischer Kollaborateure. Dieser setzte sich gemäß wikipedia aus 125000 Freiwilligen zusammen.
Die Mitglieder der russischen Befreiungsarmee waren Zweckverbündete, die solange der Krieg in Gange war, benötigt wurden. http://de.wikipedia.org/wiki/Russische_Befreiungsarmee
Hitler erklärte mehrfach dezidiert, dass Russen aus seiner Sicht Untermenschen sind, der Krieg im Osten war ein Vernichtungskrieg, was alleine schon durch die hohe Anzahl von getöteten russischen Zivilisten bestätigt wird. Russische Kriegsgefangene mussten ins KZ und Zwangsarbeit verrichten. Erst später bestand aufgrund der prekären militärischen Lage die Notwendigkeit, russische Gefangene als militärische Verbündete zu verwenden.

Untergrundkämpfer
06.05.2012, 15:03
Bleiben Sie sachlich. Auf persönliche Diffamierungen sollte man dabei verzichten.
Woher haben Sie die Zahl 1500000 ? Meines Wissens war die "Russische Befreiungsarmee" der größte Verband russischer Kollaborateure. Dieser setzte sich gemäß wikipedia aus 125000 Freiwilligen zusammen.
Die Mitglieder der russischen Befreiungsarmee waren Zweckverbündete, die solange der Krieg in Gange war, benötigt wurden. http://de.wikipedia.org/wiki/Russische_Befreiungsarmee
Hitler erklärte mehrfach dezidiert, dass Russen aus seiner Sicht Untermenschen sind, der Krieg im Osten war ein Vernichtungskrieg, was alleine schon durch die hohe Anzahl von getöteten russischen Zivilisten bestätigt wird. Russische Kriegsgefangene mussten ins KZ und Zwangsarbeit verrichten. Erst später bestand aufgrund der prekären militärischen Lage die Notwendigkeit, russische Gefangene als militärische Verbündete zu verwenden.

Zur Zahlenangabe: Wiki ist immer noch keine Quelle ;)

Ich empfehle dieses Buch zu diesem Thema:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41TAPZ3yd6L._SS500_.jpg

Hoamat
07.05.2012, 21:03
Oh man, was für Idioten sich heute als Studenten bezeichnen, wie alt sind Sie überhaupt 9 oder 12 Jahre ? Ihr Gestammel hört sich eher nach Hilfsschule an.
Es haben über 1, 5 Mio Russen auf Seite der Nationalsozialisten gegen westliche Demokratie und Bolschewismus gekämpft, warum sollte ich im KZ sitzen ?
Ich habe auch keine rechte Gesinnung, sondern besitze klaren Menschenverstand der BRD-Schnarchnasen, wie Ihnen leider abhanden gekommen ist.


Verwende anstatt Russen besser Sowjets. Hier ein Link Ostlegionen: http://de.wikipedia.org/wiki/Ostlegionen
und hier noch einer mit Osttruppen: http://de.wikipedia.org/wiki/Osttruppen
Dann noch sämtliche Balten dazu ... das läppert sich ;)

Swetlana
08.05.2012, 09:27
Verwende anstatt Russen besser Sowjets. Hier ein Link Ostlegionen: http://de.wikipedia.org/wiki/Ostlegionen
und hier noch einer mit Osttruppen: http://de.wikipedia.org/wiki/Osttruppen
Dann noch sämtliche Balten dazu ... das läppert sich ;)

das würde keinen Sinn ergeben ,ich schrieb bewußt Russen.......Sowjets haben nicht gegen Sowjets gekämpft, sondern Russen gegen den jüdischen Bolschewismus.
Natürlich waren unter den Russen auf deutscher Seite auch Tataren, Kalmücken und viele andere Völker die von Stalins Genickschuß-Paradies nichts mehr wissen wollten