PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizei durchsucht Büro von Pro NRW



Felix Krull
25.04.2012, 11:34
Die BRD-Presse suggeriert Zusammenhänge wo keine sind.

So geht mediale Manipulation und Volksverblödung der "Demokraten".


Rechtsextremismus

Drei Festnahmen bei Polizei-Razzia gegen rechte Szene in NRW

24.04.2012

Mit einer groß angelegten Razzia ist die Polizei am Mittwoch gegen die rechte Szene in NRW vorgegangen. Seit fünf Uhr waren Polizisten unter anderem in Essen und Düsseldorf im Einsatz. Auch ein Fraktionsbüro der rechtspopulistischen Bewegung Pro NRW wurde durchsucht. Drei mit Haftbefehl gesuchte Verdächtige wurden festgenommen.

Mit 100 Beamten sind Polizei und Staatsanwaltschaft am Mittwochmorgen gegen die rechte Szene in Nordrhein-Westfalen vorgegangen. Die Staatsschutz-Gruppe "Im Fokus: Rechts" hatte gegen 5 Uhr damit begonnen, 20 Gebäude in Radevormwald, Düsseldorf, Wuppertal und Essen, darunter das Fraktionsbüro der rechtspopulistischen Partei Pro NRW, zu durchsuchen, wie die Polizei in Köln mitteilte. Auch Spezialeinheiten waren im Einsatz. Der Einsatz sei mittlerweile abgeschlossen, teilte die Polizei um kurz nach 10.30 Uhr mit. Neben umfangreichem Datenmaterial und Unterlagen seien verbotene Gegenstände, Wurfsterne, Messer und Schusswaffen sichergestellt worden.

Bei der groß angelegten Aktion wurden außerdem drei Haftbefehle gegen führende Köpfe des rechtsextremen "Freundeskreis Rade" vollstreckt. Staatsanwaltschaft und Polizei werfen ihnen die Bildung einer kriminellen Vereinigung vor. "Es hat drei Festnahmen gegeben", bestätigte Ulf Willuhn, Oberstaatsanwalt in Köln, auf Anfrage von DerWesten. Sie sollten voraussichtlich am Donnerstag dem Haftrichter vorgeführt werden. [...]

Anstieg rechtsextremer Gewalt

"Wir machen den Rechten mit der Sonderkommission 'Im Fokus: Rechts' Druck", sagte Polizeipräsident Wolfgang Albers. "Wir halten Wort", betonte NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD). "Der Ermittlungsdruck auf die Neonazis wurde deutlich erhöht, kriminelle Aktivitäten rechtsextremistischer Straftäter werden entschlossen geahndet." Das Vorgehen sei Teil seines Acht-Punkte-Programms.[...]

Quelle (http://referer.us/www.derwesten.de/politik/drei-festnahmen-bei-polizei-razzia-gegen-rechte-szene-in-nrw-id6590213.html)

So wird in der "freien Presse" der BRD ein Zusammenhang zwischen irgendwelchen vermeintlich rechten Gewalttätern, und der Bürgerbewegung Pro NRW konstruiert.

Für ganz Dumme, wer's also immer noch nicht verstanden hat: Pro NRW und Stiefelnazis sind die gleiche Suppe.

So soll's das dumme Wahlvieh jedenfalls glauben.

Patriotistin
25.04.2012, 11:42
Klar alles ausmerzen was noch im Wege steht ,so
das uns die obere Elite endgültig platt machen kann. man schenkt den Deutschen
doch endlich mal wieder etwas Hirn,
das sie diese ganze Ekelbrühe endlich mal nur im Ansatz durchschaut:knie:

cajadeahorros
25.04.2012, 11:44
Jetzt wird er gleich kommen und irgendwas von "Tarnorganisation", "Geistesverwandtschaft", "Wegbereiter" etc. faseln...

Felix Krull
25.04.2012, 12:07
Jetzt wird er gleich kommen und irgendwas von "Tarnorganisation", "Geistesverwandtschaft", "Wegbereiter" etc. faseln...

Wenn in Russland oder der Ukraine gegen eine Partei von Dissidenten kurz vor der Wahl dieserart polizeilich vorgegangen würde, na dann wär das Geschrei in der BRD-Presse groß.

zeus1
27.04.2012, 15:39
Nach dem Erfolg der Fn in Frankreich, ist das ein Versuch alles was nacht rechts aussieht zu diskreditieren.

laurin
27.04.2012, 22:58
Die BRD-Presse suggeriert Zusammenhänge wo keine sind.

So geht mediale Manipulation und Volksverblödung der "Demokraten".



Quelle (http://referer.us/www.derwesten.de/politik/drei-festnahmen-bei-polizei-razzia-gegen-rechte-szene-in-nrw-id6590213.html)

So wird in der "freien Presse" der BRD ein Zusammenhang zwischen irgendwelchen vermeintlich rechten Gewalttätern, und der Bürgerbewegung Pro NRW konstruiert.

Für ganz Dumme, wer's also immer noch nicht verstanden hat: Pro NRW und Stiefelnazis sind die gleiche Suppe.

So soll's das dumme Wahlvieh jedenfalls glauben.

Ich habe mir das abgespeichert, ausgedruckt und werde es für die Nachwelt erhalten. Es ist ja ein Paradebeispiel für die versiffte Berichterstattung in den bekannten Medien.
Mich hat schon ein Kollege angesprochen (der in NRW wählt; ich kann da ja nun leider nicht wählen, weil ich in NS wohne) - aber mit einem Augenzwinkern - na - deine Partei ist ja total braun -; gut-er durchschaut das Spiel; aber viele tun das nicht.
In Lemgo gibt es einen Ableger von pro-NRW; der junge Mann Vertreten von NRW in Lemgo, Fabian Thies, muß sich allerhand gefallen lassen, das geht von Besprühen seiner Hauswand bis zu Überfällen beim Plakatekleben.
Diesmal finde ich allerdings die Parole von den pro-nrw Plakten: "Politiker quälen - pro-nrw wählen" ein bißchen dünn. Na gut bei den letzten Landtagswahlen hat die Antifa die Plakate mit den durchgestrichenen Moscheen alle abgerissen.
Es gibt sogar eine Antifa in Lemgo. Eigentlich sollte ich es vermeiden, diese Ungestalten überhaupt zu erwähnen, damit sie im Internet nicht noch mehr Bühne bekommen.
Wahrscheinlich sind das kleine häßliche picklige fehlgeleitete Gymnasiasten, trotzdem finde ich sie äußerst lästig.
Ja, was wollte ich nun damit sagen? Langer Rede gar kein Sinn: Es ist ziemlich schwierig, als Rechter zu einer rechten Partei zu gehören.
Zu einer linken Partei zu gehören, oder links zu sein, dazu gehört gar nichts außer einem schlappen Charakter. Das ist bequem, man schwimmt mit der Mehrheit mit und hat Aussicht auf gute Posten.

Laurin

MaryWollenstonecraft
27.04.2012, 23:14
Für ganz Dumme, wer's also immer noch nicht verstanden hat: Pro NRW und Stiefelnazis sind die gleiche Suppe.
So soll's das dumme Wahlvieh jedenfalls glauben.

Ideologisch gesehen gibt es keine nennenswerte Unterschiede zwischen den Neonazis und den Rechtspopulisten. Letztere sind Rechtsextremisten in Schlips und Kragen und sie drücken dasselbe nur gewählter aus. Und das ist der Kampf gegen alles Fremde und gegen Multikulti. Im Rahmen dieses Kampfes bedienen sie sich gleichermaßen der Methoden der Volksverhetzung, bezogen auf Teile der deutschen Bevölkerung.

Dieses zu erkennen ist relativ einfach und kein Indiz für Dummheit.

Rumburak
27.04.2012, 23:20
Ideologisch gesehen gibt es keine nennenswerte Unterschiede zwischen den Neonazis und den Rechtspopulisten. Letztere sind Rechtsextremisten in Schlips und Kragen und sie drücken dasselbe nur gewählter aus. Und das ist der Kampf gegen alles Fremde und gegen Multikulti. Im Rahmen dieses Kampfes bedienen sie sich gleichermaßen der Methoden der Volksverhetzung, bezogen auf Teile der deutschen Bevölkerung.

Dieses zu erkennen ist relativ einfach und kein Indiz für Dummheit.

Wer so einen Schwachsinn schreibt muß dumm sein.

MaryWollenstonecraft
27.04.2012, 23:23
Wer so einen Schwachsinn schreibt muß dumm sein.

Auf was bezieht sich Deine Kurz-Kritik?

Pappenheimer
27.04.2012, 23:25
Ideologisch gesehen gibt es keine nennenswerte Unterschiede zwischen den Neonazis und den Rechtspopulisten. Letztere sind Rechtsextremisten in Schlips und Kragen und sie drücken dasselbe nur gewählter aus. Und das ist der Kampf gegen alles Fremde und gegen Multikulti. Im Rahmen dieses Kampfes bedienen sie sich gleichermaßen der Methoden der Volksverhetzung, bezogen auf Teile der deutschen Bevölkerung.

Dieses zu erkennen ist relativ einfach und kein Indiz für Dummheit.


Wieder hat es so ein Linksdepp geschafft sich hier anzumelden. Diesmal werden wohl die etwas Duemmeren vorgeschickt.

Rumburak
27.04.2012, 23:29
Auf was bezieht sich Deine Kurz-Kritik?

Dein ganzer Beitrag ist populistisch und ohne jede Differenzierung.
Rechte sind böse, bla, bla, blub. Das gleiche Gewäsch könnte von jedem gehirngewaschenen Fünftklässler kommen.
Und ich bin es eigentlich leid, auf dermaßen dumme Beiträge detailiert einzugehen.
Warum sollte ich mir die Mühe machen? Wer diskutiert mit Geisteskranken? Ich nicht.

Rumburak
27.04.2012, 23:31
Wieder hat es so ein Linksdepp geschafft sich hier anzumelden. Diesmal werden wohl die etwas Duemmeren vorgeschickt.

Scheint so, denn wenn du auf das Datum der Registrierung schaust, wird klar, daß diese Person recht lange brauchte, um herauszufinden daß man hier auch schreiben kann.

NationalDemokrat
27.04.2012, 23:35
Dein ganzer Beitrag ist populistisch und ohne jede Differenzierung.
Rechte sind böse, bla, bla, blub. Das gleiche Gewäsch könnte von jedem gehirngewaschenen Fünftklässler kommen.
Und ich bin es eigentlich leid, auf dermaßen dumme Beiträge detailiert einzugehen.
Warum sollte ich mir die Mühe machen? Wer diskutiert mit Geisteskranken? Ich nicht.

Bestimmt die Mamma vom "Denkmal".:))

Rumburak
27.04.2012, 23:39
Bestimmt die Mamma vom "Denkmal".:))

Wenn man nach den wenigen Beiträgen und der relativ langen Registrierung geht, tippe ich auf den Ersatzacount eines kürzlich Gesperrten.
Noch dazu ist die Bewertung deaktiviert und da machen eigentlich nur die, die schon lange viel Rot gefressen haben.

lobentanz
28.04.2012, 00:36
Ideologisch gesehen gibt es keine nennenswerte Unterschiede zwischen den Neonazis und den Rechtspopulisten. Letztere sind Rechtsextremisten in Schlips und Kragen und sie drücken dasselbe nur gewählter aus. Und das ist der Kampf gegen alles Fremde und gegen Multikulti. Im Rahmen dieses Kampfes bedienen sie sich gleichermaßen der Methoden der Volksverhetzung, bezogen auf Teile der deutschen Bevölkerung.

Dieses zu erkennen ist relativ einfach und kein Indiz für Dummheit.

Jedes Wort deines Beitrages ist sachlich falsch.

Weder sind Pro Rechtspopulisten oder -extremisten noch bekämpfen sie alles Fremde und Multikulti. Allerdings mögen sie die islamische Monokultur nicht, die uns übergestülpt werden soll. Welches Volk verhetzen sie, welche Teile der deutschen Bevölkerung?

Wenn all das einfach zu erkennen ist, ist dies ein Indiz für Intelligenz? Wo hast du diesen Kram abgeschrieben?

Felix Krull
29.04.2012, 15:29
Ideologisch gesehen gibt es keine nennenswerte Unterschiede zwischen den Neonazis und den Rechtspopulisten. Letztere sind Rechtsextremisten in Schlips und Kragen und sie drücken dasselbe nur gewählter aus. Und das ist der Kampf gegen alles Fremde und gegen Multikulti. Im Rahmen dieses Kampfes bedienen sie sich gleichermaßen der Methoden der Volksverhetzung, bezogen auf Teile der deutschen Bevölkerung.

Dieses zu erkennen ist relativ einfach und kein Indiz für Dummheit.

Das absichtliche Vermengen und Gleichsetzen rechter Positionen und Zielsetzungen mit denen von Neonazis ist Kampagnenjournalismus und Hetze übelster Sorte, wie sie zuletzt bei der Diffamierung von vermeintlichen "Systemfeinden" in der Presse und im Fernsehen der DDR zu "bewundern" war.

Wer das nicht erkennen will, der tritt in die Fußstapfen eines Karl-Eduard von Schnitzler.

Stadtknecht
30.04.2012, 16:26
Pro war eh chancenlos.

Chronos
30.04.2012, 16:38
Pro war eh chancenlos.
Man hat sie gezielt chancenlos gemacht, und zwar mit Billigung und sogar Veranlassung durch die Politik!

Allein der Wandel hinsichtlich der begleitenden Adjektive dieser Initiative in den Medien beweist schon, wie ganz sachte das Bild verändert werden soll.

Noch vor einem Jahr wurde von der "rechtspopulistischen" Partei gesprochen. Heute ertönt unisono: "rechtsextreme"Partei! Heimlich und leise wird so ein unterschwelliges falsches Image aufgebaut, ohne dass der flüchtige Zeitgenosse es bemerkt.

Drecksmedien und Drecksstaat!

laurin
01.05.2012, 20:16
Wenn man nach den wenigen Beiträgen und der relativ langen Registrierung geht, tippe ich auf den Ersatzacount eines kürzlich Gesperrten.
Noch dazu ist die Bewertung deaktiviert und da machen eigentlich nur die, die schon lange viel Rot gefressen haben.

Man erkennt seine Schweine am Gang.:]

Chronos
01.05.2012, 20:31
Wenn man nach den wenigen Beiträgen und der relativ langen Registrierung geht, tippe ich auf den Ersatzacount eines kürzlich Gesperrten.
Noch dazu ist die Bewertung deaktiviert und da machen eigentlich nur die, die schon lange viel Rot gefressen haben.
Ich denk Mal, dass Du damit gar nicht so sehr daneben liegst.... :))

Der Betreffende liebt es ja auch, sich hinter weiblichen Pseudonymen zu verstecken. Einer der Brüller war mal als "Renate Fach, Expertin für Internetrecht".
Was haben wir gelacht.... :lach: