PDA

Vollständige Version anzeigen : Mayzek will Anzeige gegen PRO NRW / Polizei warnt vor neuen Übergriffen



Rockatansky
04.05.2012, 16:13
...

Nach den Ausschreitungen bei einer Kundgebung von Salafisten am Dienstag warnt die Polizei in Nordrhein-Westfalen vor weiteren Angriffen am Wochenende. Grund ist eine neue Wahlkampfaktion der rechtsextremen Partei Pro NRW vor der streng islamischen König-Fahd-Akademie am Samstag in Bonn. Im Internet hätten militante Salafisten Gegenaktionen angekündigt, teilte die Polizei am Freitag mit. Die Polizei kündigte ein konsequentes Vorgehen gegen Gewalttäter an.

Am Freitag hat der Zentralrat der Muslime in Deutschland geht gegen die rechtsextreme Kleinpartei Pro NRW rechtlich vor. „Wir stellen Strafanzeige gegen Pro NRW wegen Volksverhetzung und Störung der Religionsausübung“, sagte der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman Mayzek, der WAZ-Mediengruppe .

http://pi-news.net/wp/uploads/2012/05/pro_mazyek.jpg
...
http://www.derwesten.de/politik/polizei-warnt-vor-weiteren-pro-nrw-angriffen-am-wochenende-id6621025.html

http://www.pi-news.net/2012/05/mazyek-stellt-strafanzeige-gegen-pro-nrw/

Ein Waffenlager wurde in einer Salafisten Moschee gefunden:

http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/region/hierundheute/Waffen-in-Solinger-Salafisten-Moschee-gefunden;art1544,1634865




Der will seine Salafistenbrüder vor einer neuen Verhaftung bewahren! :eek: :eek:

Paul Felz
04.05.2012, 16:26
Der will seine Salafistenbrüder vor einer neuen Verhaftung bewahren! :eek: :eek:

Da haben die wieder die Adjektive durcheinandergebracht. Rechtsextrem sind die Salafisten, Pro-NRW ist bürgerlich.

Rockatansky
04.05.2012, 16:31
Da haben die wieder die Adjektive durcheinandergebracht. Rechtsextrem sind die Salafisten, Pro-NRW ist bürgerlich.

Exakt.

Sathington Willoughby
04.05.2012, 16:33
Da haben die wieder die Adjektive durcheinandergebracht. Rechtsextrem sind die Salafisten, Pro-NRW ist bürgerlich.

Weshalb sie ja auch verboten gehören - in der BRD jedenfalls!

Ich hoffe, das PRO NRW diese abstrusen Äußerungen zum Anlass für eine kluge Kampagne nimmt.
Hoffentlich sind die Werbespots noch nicht abgedreht.

Chronos
04.05.2012, 16:34
Diese Flaschen sollen nicht warnen, sondern draufhauen, verdammtnochmal!

Ein Staat, der sich nicht konsequent zur Wehr setzt und dabei gegebenenfalls nicht auch mal adäquate Mittel einsetzt, hat seine Rechtshoheit verspielt.

Paul Felz
04.05.2012, 16:36
Diese Flaschen sollen nicht warnen, sondern draufhauen, verdammtnochmal!

Ein Staat, der sich nicht konsequent zur Wehr setzt und dabei gegebenenfalls nicht auch mal adäquate Mittel einsetzt, hat seine Rechtshoheit verspielt.

Wieso? Die hauen doch drauf. Auf die "Rechtsextremisten", die ja alle mit hakenkreuzen durch die Gegend laufen. Von daher droht doch die größere Gefahr.

Nein, nicht für die Bevölkerung, wen interessiert die schon?

Chronos
04.05.2012, 16:39
Da haben die wieder die Adjektive durcheinandergebracht. Rechtsextrem sind die Salafisten, Pro-NRW ist bürgerlich.
Die Attribute für die Pro-Initiativen sind von unseren Drecksmedien innerhalb eines Jahres von zuvor "rechtspopulistisch" auf "rechtsextrem" umgewidmet worden. Neuerdings wird im Zusammenhang mit Pro-NRW nur noch von "Rechtsextremen" berichtet.

Diese Schmier-Praktikanten in den Redaktionen sind sogar zu blöd zum richtigen Konditionieren und glauben, man bemerkt ihre Stümperei nicht.

Paul Felz
04.05.2012, 16:40
Die Attribute für die Pro-Initiativen sind von unseren Drecksmedien innerhalb eines Jahres von zuvor "rechtspopulistisch" auf "rechtsextrem" umgewidmet worden. Neuerdings wird im Zusammenhand mit Pro-NRW nur noch von "Rechtsextremen" berichtet.

Diese Schmier-Praktikanten in den Redaktionen sind sogar zu blöd zum richtigen Konditionieren und glauben, man merkt ihre Stümperei nicht.

Womit sie sogar recht haben: 99 % der Wähler merken es tatsächlich nicht. Und wir beide können mit unserer Wahl nichts ausrichten.

Sloth
04.05.2012, 16:46
Der will seine Salafistenbrüder vor einer neuen Verhaftung bewahren! :eek: :eek:Es wird niemand in seiner Religionsausübung gestört. Aber die Muslime wollen das Demonstrationsrecht scheinbar wegklagen.

Patriotistin
04.05.2012, 17:08
Da hauen die Salafisten auf Polizei und Kundgebler ein und dann
wollen die eine Anzeige machen wegen Volksverhetzung und Störung
echt unter aller Kanone :wand:
Die werden immer Grosskotziger und Arroganter, wann wird den endlich
mal nen P davorgesetzt ;( das ist ja kaum noch zu ertragen germane

romeo1
04.05.2012, 18:52
Da hauen die Salafisten auf Polizei und Kundgebler ein und dann
wollen die eine Anzeige machen wegen Volksverhetzung und Störung
echt unter aller Kanone :wand:
Die werden immer Grosskotziger und Arroganter, wann wird den endlich
mal nen P davorgesetzt ;( das ist ja kaum noch zu ertragen germane

Bei unserer feigen Politik, Justiz und Polizei ist das kein Wunder, das ist doch eine regelrechte Aufforderung an die Korangestörten, noch dreister und fordernder aufzutreten.

HansMaier.
04.05.2012, 18:57
Bei unserer feigen Politik, Justiz und Polizei ist das kein Wunder, das ist doch eine regelrechte Aufforderung an die Korangestörten, noch dreister und fordernder aufzutreten.

Wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen, aber wir können sie zwingen, immer dreister zu lügen:D
Irgendwann werden auch die Schafe wach, ich bin da zuversichtlich.
MfG
H.Maier

Registrierter
04.05.2012, 19:06
Ein Waffenlager wurde in einer Salafisten Moschee gefunden:

http://www.ruhrnachrichten.de/nachri...rt1544,1634865Der will seine Salafistenbrüder vor einer neuen Verhaftung bewahren! :eek: :eek:

Die Moscheen waren schon immer zuallervorderst Waffenlager und erst dann Gebetsstätten.
Die Tradition wird unter dem Deckmantel der "Religions"freiheit auch in der hochleistungskriminellen BRD gewahrt.

Was ist dagegen zu sagen?
Wer "Religions"freiheit will, bekommt Umvolkung und das komplette Programm der Wüstenstämme all inclusive.

Registrierter
04.05.2012, 19:08
Bei unserer feigen Politik, Justiz und Polizei ist das kein Wunder, das ist doch eine regelrechte Aufforderung an die Korangestörten, noch dreister und fordernder aufzutreten.

Was nutzt er ständige Blick auf die Korangestörten, wenn die Talmudgestörten, die uns das alles eingebrockt haben, dabei aus der Schusslinie bleiben?

WER hat dem Wolf die Tür zum Schafstall geöffnet?

Den Hund treten und denn Herrn meinen führt nicht zur Freiheit.

zum Einstieg für Dich:

Mai 68: Der jüdische Messianismus auf der Straße
http://schwertasblog.wordpress.com/2012/02/16/mai-68-der-judische-messianismus-auf-der-strase/

Die religiösen Ursprünge des Globalismus
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/08/18/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus/

romeo1
04.05.2012, 19:17
Was nutzt er ständige Blick auf die Korangestörten, wenn die Talmudgestörten, die uns das alles eingebrockt haben, dabei aus der Schusslinie bleiben?

WER hat dem Wolf die Tür zum Schafstall geöffnet?

Den Hund treten und denn Herrn meinen führt nicht zur Freiheit.

zum Einstieg für Dich:

Mai 68: Der jüdische Messianismus auf der Straße
http://schwertasblog.wordpress.com/2012/02/16/mai-68-der-judische-messianismus-auf-der-strase/

Die religiösen Ursprünge des Globalismus
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/08/18/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus/

Ich weiß, ich kenne Deine Judenfixierung. Für mich sind wir aber in allererster Linie selbst schuld an der Misere. Wir haben dieses Pack ins Land gelassen und dank unserer Toleranztrottelei grassiert dieser islamunterwürfige Multikultischwachsinn. Nein, wir müssen uns in allererster Linie an die eigene Nase fassen. Das Geblubber des ZdJ ist dabei nur das neg. I-Tüpfelchen.

Antisozialist
04.05.2012, 19:24
Ich weiß, ich kenne Deine Judenfixierung. Für mich sind wir aber in allererster Linie selbst schuld an der Misere. Wir haben dieses Pack ins Land gelassen und dank unserer Toleranztrottelei grassiert dieser islamunterwürfige Multikultischwachsinn. Nein, wir müssen uns in allererster Linie an die eigene Nase fassen. Das Geblubber des ZdJ ist dabei nur das neg. I-Tüpfelchen.

Der Juden sind doch die ersten Opfer, wenn Muslime anfangen, Andersgläubige aus ihren Vierteln zu vertreiben.

Felix Krull
04.05.2012, 19:25
Ich weiß, ich kenne Deine Judenfixierung. Für mich sind wir aber in allererster Linie selbst schuld an der Misere. Wir haben dieses Pack ins Land gelassen und dank unserer Toleranztrottelei grassiert dieser islamunterwürfige Multikultischwachsinn. Nein, wir müssen uns in allererster Linie an die eigene Nase fassen. Das Geblubber des ZdJ ist dabei nur das neg. I-Tüpfelchen.

Du stellst die falschen Fragen. Wer hat "uns" denn diese "Selbstschuld" und den Import volks- und kulturfremder Elemente überhaupt erst eingebrockt? Das Frankfurter Institut für Sozialforschung war's vornehmlich.

romeo1
04.05.2012, 19:34
Du stellst die falschen Fragen. Wer hat "uns" denn diese "Selbstschuld" und den Import volks- und kulturfremder Elemente überhaupt erst eingebrockt? Das Frankfurter Institut für Sozialforschung war's vornehmlich.

Der Multikulti-Irrsinn grassiert auch in anderen Ländern ohne WK II und Kolonialfixierung. Es ist zur Perversion und kultureller Selbstvernichtung ausgeartetes Gutmenschentum. Wird Dt. islamisiert, geht's auch den Juden an den Kragen, da helfen den Verkalkten vom ZdJ dann auch keine Beistandbekundungen für Multikulti mehr.

Ich bleibe dabei, wir sind an dieser Situation in erster Linie selbst schuld.

-jmw-
04.05.2012, 19:36
Der Juden sind doch die ersten Opfer, wenn Muslime anfangen, Andersgläubige aus ihren Vierteln zu vertreiben.
Schon, aber nur die hier im Lande, die nicht rechtzeitig wegkommen.
Das wird als Kollateralschaden verbucht - erneut!

Argutiae
04.05.2012, 19:45
Das wird immer lächerlicher mit den "musels" ...

Geronimo
04.05.2012, 19:46
Das wird immer lächerlicher mit den "musels" ...

Hier bei uns kannst du die "....." weg lassen.:]

Felix Krull
04.05.2012, 19:47
Der Multikulti-Irrsinn grassiert auch in anderen Ländern ohne WK II und Kolonialfixierung. Es ist zur Perversion und kultureller Selbstvernichtung ausgeartetes Gutmenschentum. Wird Dt. islamisiert, geht's auch den Juden an den Kragen, da helfen den Verkalkten vom ZdJ dann auch keine Beistandbekundungen für Multikulti mehr.

Ich bleibe dabei, wir sind an dieser Situation in erster Linie selbst schuld.

Gut, das ist nicht ganz falsch. Schweden wird sich nach Schätzungen allein dieses Jahr rund 34.000 Asylbewerber einfahren (BRD 48.000), und das obwohl Schweden nur rund 9,5 Millionen Einwohner beherbergt. Das geht in Schweden in dieser Intensität schon seit ca. 10 Jahren so.

Die schaffen sich schneller ab, als sie überhaupt "Scheiße! Stop!" rufen können.

opppa
04.05.2012, 19:49
Was nutzt er ständige Blick auf die Korangestörten, wenn die Talmudgestörten, die uns das alles eingebrockt haben, dabei aus der Schusslinie bleiben?

WER hat dem Wolf die Tür zum Schafstall geöffnet?

Den Hund treten und denn Herrn meinen führt nicht zur Freiheit.

zum Einstieg für Dich:

Mai 68: Der jüdische Messianismus auf der Straße
http://schwertasblog.wordpress.com/2012/02/16/mai-68-der-judische-messianismus-auf-der-strase/

Die religiösen Ursprünge des Globalismus
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/08/18/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus/

Hast Du z.Zt. den Job bei jeder Straftat von Mohammedanern auf die pöhsen Juden hinzuweisen?

Ändere doch einfach Deinen Nick in "Relativinski"!

:]

Argutiae
04.05.2012, 19:49
Hier bei uns kannst du die "....." weg lassen.:]

So ganz komm ich mit diesem 'Wort' dann doch nicht klar ;-)

"Musels" Mhh ... Klingt irgentwie lustig, und wir wollen sie doch nicht verharmlosen, oder?

romeo1
04.05.2012, 20:39
So ganz komm ich mit diesem 'Wort' dann doch nicht klar ;-)

"Musels" Mhh ... Klingt irgentwie lustig, und wir wollen sie doch nicht verharmlosen, oder?

Du kannst sie auch Windelköpfe oder Korangestörte nennen; sei einfach kreativ!

Argutiae
04.05.2012, 20:45
Antisemitisten, Faschisten, Fanatiker. Ich denk mir was aus, geht scheinbar alles :)

Daphne
04.05.2012, 20:54
Dieser Mayzek hat nicht mal soviel Anstand dass er sich von den Salafisten distanziert und öffentlich verurteilt was die da so treiben.
Kapiert der eigentlich gar nicht was sich seine Glaubensbrüder in Solingen erlaubt haben?
Und vor so einem verlogenen und verkommenen Ungeziefer machen unsere Politiker den Bückling.
Das kann doch alles langsam nicht mehr wahr sein.

HansMaier.
04.05.2012, 21:01
Der Juden sind doch die ersten Opfer, wenn Muslime anfangen, Andersgläubige aus ihren Vierteln zu vertreiben.

Diesen Widerspruch versteht man, wenn man weiss, was die Zionisten glauben. Der Zionismus ist eine stark religiös
geprägte Bewegung. Alle Juden müssen sich im gelobten Land sammeln, sonst kommt der jüdische Messias nicht.
Deswegen schüren die Zionisten den Antijudaismus. Sie wollen ihre Schäfchen ins gelobte Land locken.
MfG
H.Maier

Registrierter
04.05.2012, 21:56
Hast Du z.Zt. den Job bei jeder Straftat von Mohammedanern auf die pöhsen Juden hinzuweisen?

Ändere doch einfach Deinen Nick in "Relativinski"!

:]

Ich verachte von Natur aus das Verirren im Blätterwald und bekämpfe Probleme gerne von ihrer Wurzel (lat: Radix) her.
Das ist also genau das Gegenteil von Relativierung.
Es ist Radikalismus, die Hinkehr zur Wurzel allen Übels, um sie mit Stumpf und Stiel zu ziehen, damit danach das Leben wieder in seiner vollen Pracht erblühen kann, ohne dass jemand ständig Gift in den Organismus kippt.

Registrierter
04.05.2012, 21:59
Ich weiß, ich kenne Deine Judenfixierung. Für mich sind wir aber in allererster Linie selbst schuld an der Misere. Wir haben dieses Pack ins Land gelassen und dank unserer Toleranztrottelei grassiert dieser islamunterwürfige Multikultischwachsinn. Nein, wir müssen uns in allererster Linie an die eigene Nase fassen. Das Geblubber des ZdJ ist dabei nur das neg. I-Tüpfelchen.

Nein, hier irrst DU.
Die Migrationsgesetze in allen westlichen Ländern wurden ausnahmslos von Juden geschrieben und durchgeboxt.
Ob der Immigration Act in USA, UK, die Öffnung zur Massenimmigration in NL, S etc etc, es zieht sich die jüdische Handschrift durch wie ein roter Faden.

Du stehst nicht mal am Anfang der Recherche und stellst schon Diagnosen.
Du wärst ein denkbar schlechter Arzt.


Lies mal die Links auf SchwertasBlog zum Einstieg.

romeo1
04.05.2012, 22:04
Nein, hier irrst DU.
Die Migrationsgesetze in allen westlichen Ländern wurden ausnahmslos von Juden geschrieben und durchgeboxt.
Ob der Immigration Act in USA, UK, die Öffnung zur Massenimmigration in NL, S etc etc, es zieht sich die jüdische Handschrift durch wie ein roter Faden.

Du stehst nicht mal am Anfang der Recherche und stellst schon Diagnosen.
Du wärst ein denkbar schlechter Arzt.


Lies mal die Links auf SchwertasBlog zum Einstieg.


Ich teile Deine Manie von der umfassenden jüd. Weltverschwörung nicht. Die Welt ist sehr komplex mit vielen Mitspielern, nein, das ist Unfug.

Registrierter
04.05.2012, 22:08
Ich teile Deine Manie von der umfassenden jüd. Weltverschwörung nicht. Die Welt ist sehr komplex mit vielen Mitspielern, nein, das ist Unfug.

Weisst Du, was mich fasziniert?
Dass ein Ingenieur mit Studium komplexer Systeme sich nicht zu schade ist, die Welt mit solch platten Erklärungen zu betrachten.

zum Einstieg für Dich:

Mai 68: Der jüdische Messianismus auf der Straße
http://schwertasblog.wordpress.com/2012/02/16/mai-68-der-judische-messianismus-auf-der-strase/

Die religiösen Ursprünge des Globalismus
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/08/18/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus/

Nimm mir mal die Zeit von 20 Minuten, um die Thesen zu überprüfen.
Ohne, dass Du Dich mit dem Thema auseinandersetzt, kannst Du doch zu der Diskussion gar nichts von Gehalt beitragen und mußt Dir immer vorwerfen lassen, lediglich Verbalblähungen abzulassen.

Das würde mich als Ingenieur echt nerven.

Es lohnen auch andere Betrachtungen zum Judentum auf SchwertasBlog:

http://schwertasblog.wordpress.com/tag/juden/
http://schwertasblog.wordpress.com/tag/zionismus/
http://schwertasblog.wordpress.com/tag/judaismuskritik/

Hier bekommst Du Deine Chance, Deinen Horizont mal zu erweitern und die wahren Ursachen der Islamisierung zu begreifen.
Ist das keine Herausforderung?

Bellerophon
04.05.2012, 22:09
Wenn der muslimische Kontrollrat das sagt.

Die Kolonialbehörde Ditib wir ihm sicherlich recht geben.


Nach Ruhrberhörde und alliierten Kontrollrat nun halt die neuen Herren, Biodeutsche werden ja nicht umsont ausgevolkt und abgetrieben, Kinder.

Finis Germaniae

The Dude
04.05.2012, 22:45
Diese Flaschen sollen nicht warnen, sondern draufhauen, verdammtnochmal!

Ein Staat, der sich nicht konsequent zur Wehr setzt und dabei gegebenenfalls nicht auch mal adäquate Mittel einsetzt, hat seine Rechtshoheit verspielt.

Gerade die Hintergründe der "König-Fahd-Akademie" und ähnlicher "Experimente" hier verdeutlichen mal wieder, daß für den Staat Geld und Beziehungen zu millardenschweren Ölstaaten einfach per se nicht stinken - komme was wolle. Ist Priorität! Allein der Wikipedia-Artikel spricht Bände, was für ein mieser Deal da läuft.

Auf den sonstigen laissez-faire-Konfliktpotential-Import muss der Deckel drauf, es soll immer ruhig zugehen, schaut her, es gibt keine Konflikte - das ist das Wichtigste. Und die Polizei will sich den Ärger vom Hals halten, da sie sonst von der getriebenen Politik den schwarzen Peter kriegt. Deshalb Deckel drauf und lieber Verbote als die Konflikte offenbar werden zu lassen. Abgeschafft sind die Konflikte damit allerdings nicht.

Daphne
04.05.2012, 23:46
Gerade die Hintergründe der "König-Fahd-Akademie" und ähnlicher "Experimente" hier verdeutlichen mal wieder, daß für den Staat Geld und Beziehungen zu millardenschweren Ölstaaten einfach per se nicht stinken - komme was wolle. Ist Priorität! Allein der Wikipedia-Artikel spricht Bände, was für ein mieser Deal da läuft.

Auf den sonstigen laissez-faire-Konfliktpotential-Import muss der Deckel drauf, es soll immer ruhig zugehen, schaut her, es gibt keine Konflikte - das ist das Wichtigste. Und die Polizei will sich den Ärger vom Hals halten, da sie sonst von der getriebenen Politik den schwarzen Peter kriegt. Deshalb Deckel drauf und lieber Verbote als die Konflikte offenbar werden zu lassen. Abgeschafft sind die Konflikte damit allerdings nicht.

Ganz im Gegenteil .... werden Konflikte und Probleme immer nur unter den Teppich gekehrt, Verbote erlassen und ansonsten machen alle auf Friede-Freude-Eierkuchen wird es irgendwann richtig knallen und das kann dann keiner mehr weglächeln und ignorieren.
Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt eine große öffentliche Diskussion über den Islam in Deutschland, Integration und Grenzen der Religionsfreiheit anzustoßen und endlich lange überfällige Spielregeln für die Zuwanderer aufzustellen ... aber ich fürchte unsere Politiker werden auch weiterhin lächeln und die einsamen Rufer aufs übelste diffamieren.

Rockatansky
04.05.2012, 23:49
Ganz im Gegenteil .... werden Konflikte und Probleme immer nur unter den Teppich gekehrt, Verbote erlassen und ansonsten machen alle auf Friede-Freude-Eierkuchen wird es irgendwann richtig knallen und das kann dann keiner mehr weglächeln und ignorieren.
Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt eine große öffentliche Diskussion über den Islam in Deutschland, Integration und Grenzen der Religionsfreiheit anzustoßen und endlich lange überfällige Spielregeln für die Zuwanderer aufzustellen ... aber ich fürchte unsere Politiker werden auch weiterhin lächeln und die einsamen Rufer aufs übelste diffamieren.
Ähh, das hat er wohl auch andeuten wollen ...

opppa
05.05.2012, 07:32
Ich verachte von Natur aus das Verirren im Blätterwald und bekämpfe Probleme gerne von ihrer Wurzel (lat: Radix) her.
Das ist also genau das Gegenteil von Relativierung.
Es ist Radikalismus, die Hinkehr zur Wurzel allen Übels, um sie mit Stumpf und Stiel zu ziehen, damit danach das Leben wieder in seiner vollen Pracht erblühen kann, ohne dass jemand ständig Gift in den Organismus kippt.

Vor 80 Jahtren hättest Du es bestimmt zum Sturmbannführer geschafft!

:]

Registrierter
05.05.2012, 07:35
Vor 80 Jahtren hättest Du es bestimmt zum Sturmbannführer geschafft!

:]

Immer gut,wenn man die passende Keule im Schrank hat.
Erübrigt das Nachdenken.

opppa
05.05.2012, 07:37
Immer gut,wenn man die passende Keule im Schrank hat.
Erübrigt das Nachdenken.

He! Der Nazi bin ich!

:-<
:hihi:

Entfernungsmesser
05.05.2012, 07:49
Vor 80 Jahtren hättest Du es bestimmt zum Sturmbannführer geschafft!

:]

Rechnen 6 setzen!

Dr Mittendrin
05.05.2012, 08:03
Nein, hier irrst DU.
Die Migrationsgesetze in allen westlichen Ländern wurden ausnahmslos von Juden geschrieben und durchgeboxt.
Ob der Immigration Act in USA, UK, die Öffnung zur Massenimmigration in NL, S etc etc, es zieht sich die jüdische Handschrift durch wie ein roter Faden.

Du stehst nicht mal am Anfang der Recherche und stellst schon Diagnosen.
Du wärst ein denkbar schlechter Arzt.


Lies mal die Links auf SchwertasBlog zum Einstieg.



Dann wollen die Juden eine minderwertigere Mischrasse um sich rum haben stimmts.

Bruddler
05.05.2012, 08:03
Ich weiß, ich kenne Deine Judenfixierung. Für mich sind wir aber in allererster Linie selbst schuld an der Misere. Wir haben dieses Pack ins Land gelassen und dank unserer Toleranztrottelei grassiert dieser islamunterwürfige Multikultischwachsinn. Nein, wir müssen uns in allererster Linie an die eigene Nase fassen. Das Geblubber des ZdJ ist dabei nur das neg. I-Tüpfelchen.

Für uns gilt, der Apfel fault von innen heraus.....

Schwarzer Rabe
05.05.2012, 08:22
Nein, wir müssen uns in allererster Linie an die eigene Nase fassen. Das Geblubber des ZdJ ist dabei nur das neg. I-Tüpfelchen.

Nein, wir müssen Jenen mal endlich an die Nase fassen!

romeo1
05.05.2012, 09:51
Nein, wir müssen Jenen mal endlich an die Nase fassen!

Es ist zwar sehr bequem, anderen die Schuld an der Misere zu geben, nur ist das der falsche Weg. Zuerst müssen wir erkennen, daß die derzeitige Multikultipolitik eine selbstverschuldete Katastrophe ist und nicht irgendeine ominöse jüd. Weltverschwörung, die wahlweise für jeden Blödsinn verantwortlich gemacht wird.

Sternenwanderer
05.05.2012, 18:15
Oh, sind die armen Dattellutscher wieder mal beleidigt ?
Sie fühlen sich in ihrer Religionssausübung gehindert und haben Angst in die Moschee zu gehen ?

Nun, so ängstlich und zimperlich scheinen sie mir doch gar nicht zu sein, wenn ich so an das Verhalten in Solingen denke...

Und heute war es ja auch wieder nicht besser :
http://www.derwesten.de/region/verletzte-bei-pro-nrw-kundgebung-in-bonn-id6623881.html

Vor der König-Fahd-Akademie in Bonn hatten am Samstag mehrere Hunderte Muslime - darunter auch etliche radikalislamische Salafisten - gegen die Aktion von Pro NRW protestiert, bei der islamkritische Karikaturen gezeigt wurden. Aus der Gruppe der Muslime wurden mehrere Steine und Flaschen geworfen. Mehrere Polizisten, die die Gruppen voneinander trennen sollten, erlitten Verletzungen. Zudem wurden Streifenwagen beschädigt.

zeus1
05.05.2012, 18:17
Raus mit den Moslems

Erik der Rote
05.05.2012, 18:22
Wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen, aber wir können sie zwingen, immer dreister zu lügen:D
Irgendwann werden auch die Schafe wach, ich bin da zuversichtlich.
MfG
H.Maier

das BRD Stimmvieh ist wegen der jahrzehntelangen Repression und der Vernichtung der bürgerlichen Existenz schon so abgestumpft das es besser weg sieht wenn es zu Ungerechtigkeiten kommt!

laurin
05.05.2012, 18:23
Die Attribute für die Pro-Initiativen sind von unseren Drecksmedien innerhalb eines Jahres von zuvor "rechtspopulistisch" auf "rechtsextrem" umgewidmet worden. Neuerdings wird im Zusammenhang mit Pro-NRW nur noch von "Rechtsextremen" berichtet.

Diese Schmier-Praktikanten in den Redaktionen sind sogar zu blöd zum richtigen Konditionieren und glauben, man bemerkt ihre Stümperei nicht.

Die sind ja auch so blöd, daß sie anscheinend nicht bemerken, daß die Auflagen ihrer Schmierblätter kontinuierlich sinken, ergo ihre Arbeitsplätze in Gefahr sind. Aber immer schön weiter den gleichen Sermon im Chor mit den anderen gleichgeschalteten singen, akkurat am Konsumenten vorbei.
Wenn meine Firma ständig am Kunden vorbeiproduzieren würde, wären wir schon seit Jahren weg vom Fenster.

Laurin

Quo vadis
05.05.2012, 18:23
Ich weiß, ich kenne Deine Judenfixierung. Für mich sind wir aber in allererster Linie selbst schuld an der Misere. Wir haben dieses Pack ins Land gelassen und dank unserer Toleranztrottelei grassiert dieser islamunterwürfige Multikultischwachsinn. Nein, wir müssen uns in allererster Linie an die eigene Nase fassen. Das Geblubber des ZdJ ist dabei nur das neg. I-Tüpfelchen.

Was du schreibst kann ja schon deshalb nicht stimmen weil der isr. Botschafter eben just vor der DITIB die Muslime lobt und der ZDJ jedem auf die Finger haut, der Muslime in die Schranken verweisen will und sich erdreistet Parteinahme für deutsche Interessen zu betreiben.

Erik der Rote
05.05.2012, 18:25
Ich weiß, ich kenne Deine Judenfixierung. Für mich sind wir aber in allererster Linie selbst schuld an der Misere. Wir haben dieses Pack ins Land gelassen und dank unserer Toleranztrottelei grassiert dieser islamunterwürfige Multikultischwachsinn. Nein, wir müssen uns in allererster Linie an die eigene Nase fassen. Das Geblubber des ZdJ ist dabei nur das neg. I-Tüpfelchen.

totales Missverständis dann würde es ja in GB oder in F anders sein aber die sind ja schon weiter die ganze sog. "westliche " Welt fährt ja in die selbe Richtung also ist das Problem kein Deutsches !!!

laurin
05.05.2012, 18:32
Rechnen 6 setzen!

Rechtschreibung auch 6! Sitzenbleiben!:D

Oppa schrieb:
Vor 80 Jahtren hättest Du es bestimmt zum Sturmbannführer geschafft!

zeus1
05.05.2012, 19:27
Der will seine Salafistenbrüder vor einer neuen Verhaftung bewahren! :eek: :eek:

Arschtritt Richtung Syrien !!!!

FranzKonz
05.05.2012, 19:35
Nein, wir müssen Jenen mal endlich an die Nase fassen!

In erster Linie müssen wir uns an die eigene Nase fassen. Wir sind es, die den etablierten Parteien immer wieder unsere Stimme geben.

zeus1
05.05.2012, 19:48
Matzyek abschieben

Arnold
05.05.2012, 19:50
Es wird niemand in seiner Religionsausübung gestört. Aber die Muslime wollen das Demonstrationsrecht scheinbar wegklagen.


Das glaube ich nicht. Denn Pro-NRW "demonstriert" ja nicht, sondern provoziert, und das ganz bewusst. Der ZMD wehrt sich gegen diese Provokationen und die pauschale Verunglimpfung aller Muslime in Deutschland durch Pro-NRW.

99% der Wähler in Deutschland lassen sich von den Provokationen von Pro-NRW nicht beeinflussen. Aber von den restlichen 1% kenne ich schon zwei, die das Provokative an den Aktionen von Pro(vokation)-NRW nicht merken und voll drauf reingefallen sind. :D Es werden auch noch einige mehr werden, aber sie sind und bleiben bedeutungslos.

Arnold
05.05.2012, 19:54
Bei unserer feigen Politik, Justiz und Polizei ist das kein Wunder, das ist doch eine regelrechte Aufforderung an die Korangestörten, noch dreister und fordernder aufzutreten.


Genau, deswegen hat die Polizei - diese Feiglinge :D - den gewalttätigen Salafisten auch deutlich gezeigt, ab wann in Deutschland Grenzen überschritten sind.

Bruddler
05.05.2012, 19:57
Das glaube ich nicht. Denn Pro-NRW "demonstriert" ja nicht, sondern provoziert, und das ganz bewusst. Der ZMD wehrt sich gegen diese Provokationen und die pauschale Verunglimpfung aller Muslime in Deutschland durch Pro-NRW.

99% der Wähler in Deutschland lassen sich von den Provokationen von Pro-NRW nicht beeinflussen. Aber von den restlichen 1% kenne ich schon zwei, die das Provokative an den Aktionen von Pro(vokation)-NRW nicht merken und voll drauf reingefallen sind. :D Es werden auch noch einige mehr werden, aber sie sind und bleiben bedeutungslos.

Und damit das auch so bleibt, wurden bereits schon längst wahltechnische "Vorkehrungen" getroffen....näch ?! ;)

Arnold
05.05.2012, 19:58
Die Moscheen waren schon immer zuallervorderst Waffenlager und erst dann Gebetsstätten.
Die Tradition wird unter dem Deckmantel der "Religions"freiheit auch in der hochleistungskriminellen BRD gewahrt.

Was ist dagegen zu sagen?


Dass die bisherigen Aussagen blödsinnig waren.



Wer "Religions"freiheit will, bekommt Umvolkung und das komplette Programm der Wüstenstämme all inclusive.


Wer in Deutschland medizinischer Versorgung bedarf, bekommt das komplette Programm, psychologische Behandlung bei Wahnvorstellungen inklusive.

romeo1
05.05.2012, 19:59
Was du schreibst kann ja schon deshalb nicht stimmen weil der isr. Botschafter eben just vor der DITIB die Muslime lobt und der ZDJ jedem auf die Finger haut, der Muslime in die Schranken verweisen will und sich erdreistet Parteinahme für deutsche Interessen zu betreiben.

Ehrlich gesagt, ist mir deren Gequake egal. Letztendlich begreifen diese Schwätzer nicht, daß Isr. der Hals umgedreht wird, wenn Europa eines Tages mehrheitlich muslim. sein sollte.

zeus1
05.05.2012, 20:01
Manzyek raus JETZT!

Apollyon
05.05.2012, 20:03
Eigentlich zählt bei Muslimen der Grundsatz das sie Brüder und Schwestern sind, daher gibt es keine Islamisten und Salafisten im übertragenen Sinne, nur Muslime. Ein großteil verstellt sich, der Zentralrat der Muslime hätte sich dadrin nicht einmischen sollen, sie zeigen ihr wahres Gesicht.

Die Provokation ist ein voller Erfolg, da sich die Muslime nun zeigen wie sie tatsächlich sind, fundamentalistisch und sie scheißen auf einen laizistischen Staat. Man muss dieser Gefahr entgegen treten.

romeo1
05.05.2012, 20:07
Das glaube ich nicht. Denn Pro-NRW "demonstriert" ja nicht, sondern provoziert, und das ganz bewusst. Der ZMD wehrt sich gegen diese Provokationen und die pauschale Verunglimpfung aller Muslime in Deutschland durch Pro-NRW.

99% der Wähler in Deutschland lassen sich von den Provokationen von Pro-NRW nicht beeinflussen. Aber von den restlichen 1% kenne ich schon zwei, die das Provokative an den Aktionen von Pro(vokation)-NRW nicht merken und voll drauf reingefallen sind. :D Es werden auch noch einige mehr werden, aber sie sind und bleiben bedeutungslos.


Dank Schwätzern und Schönrednern Deines Schlages kann sich diese kriegerische Barbarenreligion nahezu widerstandslos ausbreiten. Übrigens, in zahlreichen Umfrangen zeigt sich sehr deutlich, daß die Ablehnung des Islams in der dt. Bevölkerung massiv zunimmt. Das wird aber Dank jener unsäglichen pc nicht so in die Öffentlichkeit getragen.

zeus1
05.05.2012, 20:09
Eigentlich zählt bei Muslimen der Grundsatz das sie Brüder und Schwestern sind, daher gibt es keine Islamisten und Salafisten im übertragenen Sinne, nur Muslime. Ein großteil verstellt sich, der Zentralrat der Muslime hätte sich dadrin nicht einmischen sollen, sie zeigen ihr wahres Gesicht.

Die Provokation ist ein voller Erfolg, da sich die Muslime nun zeigen wie sie tatsächlich sind, fundamentalistisch und sie scheißen auf einen laizistischen Staat. Man muss dieser Gefahr entgegen treten.
Das war von Anfang an klar...

Arnold
05.05.2012, 20:09
Dieser Mayzek hat nicht mal soviel Anstand dass er sich von den Salafisten distanziert und öffentlich verurteilt was die da so treiben.
Kapiert der eigentlich gar nicht was sich seine Glaubensbrüder in Solingen erlaubt haben?
Und vor so einem verlogenen und verkommenen Ungeziefer machen unsere Politiker den Bückling.
Das kann doch alles langsam nicht mehr wahr sein.


Der ZMD hat sich in den vergangenen Jahren deutlich gegen unterschiedliche Formen des islamischen Extremismus positioniert, sh. z. B. http://islam.de/17354.

Schrottkiste
05.05.2012, 20:16
Der ZMD hat sich in den vergangenen Jahren deutlich gegen unterschiedliche Formen des islamischen Extremismus positioniert, sh. z. B. http://islam.de/17354.

Das ist jetzt aber auch nicht unbedingt eine Internetseite, die einem breiten Publikum bekannt ist.

Danach muß man wohl eher googlen.

Normal kommen von Mazyek meistens Forderungen jedweder Art.

Registrierter
05.05.2012, 20:19
Dass die bisherigen Aussagen blödsinnig waren.

Wer in Deutschland medizinischer Versorgung bedarf, bekommt das komplette Programm, psychologische Behandlung bei Wahnvorstellungen inklusive.

Sandmännchen ist schon vorbei.
Und nu ab in die Kiste.
Montag musst Du wieder in den Kindergarten und ausgeschlafen sein.

Chronos
05.05.2012, 20:19
Dank Schwätzern und Schönrednern Deines Schlages kann sich diese kriegerische Barbarenreligion nahezu widerstandslos ausbreiten. Übrigens, in zahlreichen Umfrangen zeigt sich sehr deutlich, daß die Ablehnung des Islams in der dt. Bevölkerung massiv zunimmt. Das wird aber Dank jener unsäglichen pc nicht so in die Öffentlichkeit getragen.
Bist Du sicher, dass dieser Schwätzer kein bezahlter Islam-Propagandist bzw. zum Islam konvertierter Deutscher ist?

Diese Figuren verstecken sich mitunter hinter pseudodemokratischen Sprüchen; mimen die harmlosen und aufrichtigen Staatsbürger und verniedlichen grundsätzlich alle verdächtigen Aktionen der Musels.

Wenn man so Revue aller Beiträge dieses Users passieren lässt, kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass er als Islam-Apologet tätig ist.

Registrierter
05.05.2012, 20:21
Dank Schwätzern und Schönrednern Deines Schlages kann sich diese kriegerische Barbarenreligion nahezu widerstandslos ausbreiten. Übrigens, in zahlreichen Umfrangen zeigt sich sehr deutlich, daß die Ablehnung des Islams in der dt. Bevölkerung massiv zunimmt. Das wird aber Dank jener unsäglichen pc nicht so in die Öffentlichkeit getragen.

Dank Schwätzern und Schönrednern Deines Schlages kann sich die Zerstörerreligion unschädlich halten, welche uns den Islam in den Pelz setzt und seit Jahrhunderten ihre Gastgeber-Gesellschaften von innen zersetzt.

Götz
05.05.2012, 20:45
Der ZMD hat sich in den vergangenen Jahren deutlich gegen unterschiedliche Formen des islamischen Extremismus positioniert, sh. z. B. http://islam.de/17354.

Ach was, diese recht kurzgefassten Gegenpositionen wurden vorgeschoben um langatmig Forderungen nachzuschieben, hier ein schöner Auszug aus der verlinkten Webseite.


[...]damit die Muslime in Deutschland und ihre islamischen Institutionen den Pauschalverdacht des "islamischen Fundamentalismus" los werden. Nur so können Behörden und Gesellschaft ein normales gesundes Verhältnis zu der breiten Masse der muslimischen Bevölkerung entwickeln und sie als gesellschaftliche und religiöse Partner gewinnen.

Die Würde der Religion gebietet ein behutsames Vorgehen mit allen islamischen Institutionen. Prinzipien der Verhältnismäßigkeit und der Rechtsstaatlichkeit müssen beachtet werden.
Bei jeder Maßnahme muss die Unantastbarkeit der Moscheen als Gotteshäuser und die Freiheit der Religionsausübung geschätzt bleiben.

Der Schutz, den die Religionsgemeinschaften im Grundgesetz genießen und der laut Artikel 137.2 Weimarer Verfassung die Vereinigungen, "die sich die gemeinschaftliche Pflege einer Weltanschauung zur Aufgabe machen" einschließt, darf in Bezug auf die Moscheevereine und die islamischen Organisationen nicht eingeschränkt werden.

Daphne
05.05.2012, 21:05
Der ZMD hat sich in den vergangenen Jahren deutlich gegen unterschiedliche Formen des islamischen Extremismus positioniert, sh. z. B. http://islam.de/17354.


Jaaaa genau .... :rofl:

Sloth
05.05.2012, 21:10
Das glaube ich nicht. Denn Pro-NRW "demonstriert" ja nicht, sondern provoziert, und das ganz bewusst. Der ZMD wehrt sich gegen diese Provokationen und die pauschale Verunglimpfung aller Muslime in Deutschland durch Pro-NRW.

99% der Wähler in Deutschland lassen sich von den Provokationen von Pro-NRW nicht beeinflussen. Aber von den restlichen 1% kenne ich schon zwei, die das Provokative an den Aktionen von Pro(vokation)-NRW nicht merken und voll drauf reingefallen sind. :D Es werden auch noch einige mehr werden, aber sie sind und bleiben bedeutungslos.
Der Kampf gegen die Islamisierung und Fremdbestimmung ist keine Frage der Weltanschauung oder politischen Einstellung. Er ist essentiell für den Fortbestand unserer Freiheit und Lebensqualität.
Alle, die diese Entwicklung gutheißen und unterstützen, machen sich mitschuldig, denn unsere Kinder und vor allem deren Kinder werden kein angenehmes Leben mehr haben. Du solltest dir bewußt werden, daß unsere Landeshoheit an allen Ecken und Kanten freiwillig abgetreten wird, in der großen Politik genauso wie auf der Straße. Kein vernünftiger Deutscher kann das gutheißen.

Lehel
05.05.2012, 21:27
Der Kampf gegen die Islamisierung und Fremdbestimmung ist keine Frage der Weltanschauung oder politischen Einstellung. Er ist essentiell für den Fortbestand unserer Freiheit und Lebensqualität.
Alle, die diese Entwicklung gutheißen und unterstützen, machen sich mitschuldig, denn unsere Kinder und vor allem deren Kinder werden kein angenehmes Leben mehr haben. Du solltest dir bewußt werden, daß unsere Landeshoheit an allen Ecken und Kanten freiwillig abgetreten wird, in der großen Politik genauso wie auf der Straße. Kein vernünftiger Deutscher kann das gutheißen.
Stimmt wenn die muslimische Minderheit zu groß wird, können sich Linke und Liberale ihre politische Einstellung der Katze in den Scheitel schmieren.

Arnold
05.05.2012, 22:58
Der Kampf gegen die Islamisierung und Fremdbestimmung ist keine Frage der Weltanschauung oder politischen Einstellung. Er ist essentiell für den Fortbestand unserer Freiheit und Lebensqualität.


Es gibt gegenwärtig weder eine "Islamisierung" der Deutschen noch unterliegen sie einer "Fremdbestimmung". Niemand bedroht die "Freiheit" der Deutschen, im Gegenteil sind es eher andere europäische Völker, die sich von Deutschland als "fremdbestimmt" empfinden. Das ist natürlich unrichtig, denn in Europa werden die Beschlüsse im Konsens getroffen. Aber das sind eben irrationale Gefühle, die allerdings keine Grundlage einer vernunftgeleiteten Politik bilden dürfen. Denn nur eine solche sichert die "Lebensqualität" aller Völker Europas.



Alle, die diese Entwicklung gutheißen und unterstützen, machen sich mitschuldig, denn unsere Kinder und vor allem deren Kinder werden kein angenehmes Leben mehr haben. Du solltest dir bewußt werden, daß unsere Landeshoheit an allen Ecken und Kanten freiwillig abgetreten wird, in der großen Politik genauso wie auf der Straße. Kein vernünftiger Deutscher kann das gutheißen.


Sh. Hervorhebung: Das ist nicht wahr. Erstens werden es eines Tages, nachdem die demokratische Ausgestaltung der EU vorgenommen worden ist, nur einige Teilbereiche unserer "Landeshoheit" sein. Zweitens werden alle europäischen Staaten diese Souveränitätsrechte an Institutionen der EU übertragen. Drittens wirken alle EU-Staaten, auch Deutschland, an den Entscheidungsfindungsprozessen mit. Alle Staaten werden aber bleiben, was sie sind: souveräne Staaten, die allerdings engstens miteinander verbündet sind und kooperieren, sodass ihre Gemeinschaft zu den gestaltenden "Weltmächten" der Zukunft gehören wird.

latrop
05.05.2012, 23:03
Zitat :
Am Freitag hat der Zentralrat der Muslime in Deutschland geht gegen die rechtsextreme Kleinpartei Pro NRW rechtlich vor. „Wir stellen Strafanzeige gegen Pro NRW wegen Volksverhetzung und Störung der Religionsausübung“, sagte der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman Mayzek, der WAZ-Mediengruppe .




Der will seine Salafistenbrüder vor einer neuen Verhaftung bewahren! :eek: :eek:

Erst waren es Rechtspopulisten und jetzt sind es auf einmal Rechtsextreme.

Diesen Musel-Oberschwadronierer sollte man gleich des Landes verweisen.

FranzKonz
05.05.2012, 23:12
... Pro-NRW "demonstriert" ja nicht, sondern provoziert ...

Hmm. Immerhin ist es durch die Provokation und mit Hilfe der Provozierten gelungen, die Gewaltbereitschaft bestimmter Gruppen zu demonstrieren.

Man könnte also von einer Demonstration durch Provokation reden. Wobei sich ProNRW durchaus im Rahmen des Grundgesetzes bewegt. Die Bezeichnung "rechtsextrem" erscheint mir in dem Zusammenhang also maßlos übertrieben. Rechts und dem Mainstream unangenehm würde viel besser passen.

Sloth
05.05.2012, 23:12
Es gibt gegenwärtig weder eine "Islamisierung" der Deutschen noch unterliegen sie einer "Fremdbestimmung". Niemand bedroht die "Freiheit" der Deutschen, im Gegenteil sind es eher andere europäische Völker, die sich von Deutschland als "fremdbestimmt" empfinden. Das ist natürlich unrichtig, denn in Europa werden die Beschlüsse im Konsens getroffen. Aber das sind eben irrationale Gefühle, die allerdings keine Grundlage einer vernunftgeleiteten Politik bilden dürfen. Denn nur eine solche sichert die "Lebensqualität" aller Völker Europas.






Sh. Hervorhebung: Das ist nicht wahr. Erstens werden es eines Tages, nachdem die demokratische Ausgestaltung der EU vorgenommen worden ist, nur einige Teilbereiche unserer "Landeshoheit" sein. Zweitens werden alle europäischen Staaten diese Souveränitätsrechte an Institutionen der EU übertragen. Drittens wirken alle EU-Staaten, auch Deutschland, an den Entscheidungsfindungsprozessen mit. Alle Staaten werden aber bleiben, was sie sind: souveräne Staaten, die allerdings engstens miteinander verbündet sind und kooperieren, sodass ihre Gemeinschaft zu den gestaltenden "Weltmächten" der Zukunft gehören wird.
Mach die Augen auf.

latrop
05.05.2012, 23:19
Das glaube ich nicht. Denn Pro-NRW "demonstriert" ja nicht, sondern provoziert, und das ganz bewusst. Der ZMD wehrt sich gegen diese Provokationen und die pauschale Verunglimpfung aller Muslime in Deutschland durch Pro-NRW.

99% der Wähler in Deutschland lassen sich von den Provokationen von Pro-NRW nicht beeinflussen. Aber von den restlichen 1% kenne ich schon zwei, die das Provokative an den Aktionen von Pro(vokation)-NRW nicht merken und voll drauf reingefallen sind. :D Es werden auch noch einige mehr werden, aber sie sind und bleiben bedeutungslos.

Du redest einen Quatsch.
Provokation und pauschale Verunglimpfung ?

Was machen die Musels denn mit dem Christentum ?
Und ihr Atheisten auch !!
Wenn ich mir so manchen Komedian sehe, der die Christen verarscht und beleidigt - was ist das denn ?
Wenn die alle auf die Strassen gehen wollten..........

Da schreit ihr immer von Religionsfreiheit und Meinungsfreiheit, aber über alles, was euch nicht passt die grosse Fresse machen.

latrop
05.05.2012, 23:22
Wer in Deutschland medizinischer Versorgung bedarf, bekommt das komplette Programm, psychologische Behandlung bei Wahnvorstellungen inklusive.

Dann melde dich mal, du hast es dringend nötig.

Erik der Rote
06.05.2012, 00:09
Der ZMD hat sich in den vergangenen Jahren deutlich gegen unterschiedliche Formen des islamischen Extremismus positioniert, sh. z. B. http://islam.de/17354.

für welchen Hasbaratrupp arbeitest du und wieviel Geld bekommst du dafür so ein Forum zuzumüllen mit deinen Zionistenlügen - Sprich !!!

Revival
06.05.2012, 00:49
Das wird immer lächerlicher mit den "musels" ...

Lächerlich ist doch vielmehr die Tatsache, dass man jetzt untrer dem Deckmantel der Meinungsfreiheit Millionen von Muslime beleidigt.
Damit zeigt Deutschland seine wahre Fratze ---> rassistisch, ausländerfeindlich und islamophob. (Abgesehen von den wenigen Deutschen Bürgern, die neutral sind)

Persönlich begrüße ich diese Entwicklung, da jetzt die sogenannten integrierten und gemäßigten Muslime wissen, dass sie in Deutschland nicht willkommen sind und allein der Islam und die muslimische Gemeinschaft sie aufnehmen kann und sie respektvoll und würdevoll behandeln kann. Ich bedanke mich bei den Pro-Nrw-Ideoten, damit bringt ihr viele Muslime zurück zu ihren Wurzeln und zu ihrer Religion.

FranzKonz
06.05.2012, 00:54
Lächerlich ist doch vielmehr die Tatsache, dass man jetzt untrer dem Deckmantel der Meinungsfreiheit Millionen von Muslime beleidigt.
Damit zeigt Deutschland seine wahre Fratze ---> rassistisch, ausländerfeindlich und islamophob.

Persönlich begrüße ich diese Entwicklung, da jetzt die sogenannten integrierten und gemäßigten Muslime wissen, dass sie in Deutschland nicht willkommen sind und allein der Islam und die muslimische Gemeinschaft sie aufnehmen kann und sie respektvoll und würdevoll behandeln kann. Ich bedanke mich bei den Pro-Nrw-Ideoten, damit bringt ihr viele Muslime zurück zu ihren Wurzeln und zu ihrer Religion.

... und früher oder später auch zurück in die Heimat.

Der Deutsche ist zwar ein wenig behäbig, aber wenn diese behäbige Masse mal in Bewegung gerät, ist sie eben auch nicht leicht zu bremsen.

Revival
06.05.2012, 00:58
... und früher oder später auch zurück in die Heimat.

Der Deutsche ist zwar ein wenig behäbig, aber wenn diese behäbige Masse mal in Bewegung gerät, ist sie eben auch nicht leicht zu bremsen.

Lüg doch nicht. Israel braucht nur einen Wort, um euch zu stoppen ---> Antisemitismus :]

FranzKonz
06.05.2012, 01:04
Lüg doch nicht. Israel braucht nur einen Wort, um euch zu stoppen ---> Antisemitismus :]

Jedes Wort wird einmal zuviel gesagt. Es gibt zu diesem Thema viele schöne deutsche Sprichwörter wie z.B. "Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht".

Paul Felz
06.05.2012, 01:13
Jedes Wort wird einmal zuviel gesagt. Es gibt zu diesem Thema viele schöne deutsche Sprichwörter wie z.B. "Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht".

Das verwechselst Du. Es heißt: "Der Student geht so lange zur Mensa, bis er bricht" :]

Übrigens habe ich heute mit Erststimme Piraten gewählt. War nix anderes da.

Zweistimme (also die wichtige) allrdings PDV, die war im Angebot. REP, NPD, PRO-irgendwas etc. gab es nicht.

Kosmopolit
06.05.2012, 03:58
Ich verachte von Natur aus das Verirren im Blätterwald und bekämpfe Probleme gerne von ihrer Wurzel (lat: Radix) her.

Das Judentum ist die Wurzel des Islams? Wie kann das sein? Bekämpfen etwa die Baumzweige ihre eigene Baumwurzel? Die Juden sind die größten Feinde der Muslime! Der Islam wird eher durch das Judentum eingedämmt! Das Judentum ist die eherne Kette die das wildgewordene Tier (Islam) verzweifelt zurückhält! Bekämpfst du das Judentum, löst du damit die ohne hin schon gelittene Leine und befreist das wilde Tier das dich augenblicklich zerfleischen wird! Bedanke dich bei GOTT dass es die USA und Israel gibt! Denn ohne diese beiden Staaten wäre die Welt schon längst ein transnationaler Kalifatstaat!

Somit ist deine Annahme, das Judentum sei die Wurzel des Islams völlig falsch! Deine Bekämpfung des Judentums ist der Antrieb für den Islamismus!

Denk immer daran: Die Zweige eines Baumes bekämpfen ihre eigene Wurzel nicht!

Es gibt sogar ehemalige Juden wie Joseph Cohen aka Yusuf Khattab die zum Islam konvertiert sind und nun die größten Feinde der Juden sind!

Bodenheim
06.05.2012, 04:07
Herr Mayzek hat die verfassungsmäßige Ordnung dieses Landes überhaupt nicht verstanden, genauso wenig wie die meisten Muslime. Insbesondere versteht er nichts von Meinungsfreiheit und Demonstrationsfreiheit.
Jeder darf in diesem Land das Christentum kritisieren, ohne dass Christen auf die Polizei losgehen. Zudem sind diese Mohammed-Karikaturen völlig harmlos.

Jeder Jurist wird sich über diese Anzeige des Herrn Mayzek totlachen. Das alles zeigt leider nur, dass der Islam und seine Anhänger scheinbar nicht kompatibel zu unserer Gesellschaft sind.

Agesilaos Megas
06.05.2012, 04:13
Persönlich begrüße ich diese Entwicklung, da jetzt die sogenannten integrierten und gemäßigten Muslime wissen, dass sie in Deutschland nicht willkommen sind und allein der Islam und die muslimische Gemeinschaft sie aufnehmen kann und sie respektvoll und würdevoll behandeln kann. Ich bedanke mich bei den Pro-Nrw-Ideoten, damit bringt ihr viele Muslime zurück zu ihren Wurzeln und zu ihrer Religion.

Prima. Jetzt kannst Du Dich auch mit bestem Gewissen daran ergötzen und befriedigen, dass Du und Deine Musels als duldende Opfer des gesamtdeutschen Angriffs moralisch überlegen seid. Diese Nummer - "Ach, ich Armer! Die deutschen Schufte haben mich angegriffen!" - ist jedoch schon Jahrzehnte alt; das Mitleid und die Moralkeule müsstest Du Dir also noch mit anderen Opfern teilen. Hoffentlich könnt ihr das dann auch noch bei all eurer Besinnung auf Wurzeln und auf literarische Reliquien und auf gewollte Isolation.

Revival
06.05.2012, 05:23
Herr Mayzek hat die verfassungsmäßige Ordnung dieses Landes überhaupt nicht verstanden, genauso wenig wie die meisten Muslime. Insbesondere versteht er nichts von Meinungsfreiheit und Demonstrationsfreiheit.
Jeder darf in diesem Land das Christentum kritisieren, ohne dass Christen auf die Polizei losgehen. Zudem sind diese Mohammed-Karikaturen völlig harmlos.

Jeder Jurist wird sich über diese Anzeige des Herrn Mayzek totlachen. Das alles zeigt leider nur, dass der Islam und seine Anhänger scheinbar nicht kompatibel zu unserer Gesellschaft sind.

Es sieht wohl so aus als hättest du keine Ahnung, was Meinungsfreiheit ist.
Meinungsfreiheit bedeutet nicht das du unkontrolliert und hemmungslos mit Worten, Symbolen oder Bildern um dich wirfst. Meinungsfreiheit hat auch seine Grenzen wie alles andere auch.

Grenzen der Meinungsfreiheit

Allgemein verbreitete Einschränkungen der Meinungsäußerungsfreiheit sind :

-der Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung,
-die Weitergabe als geheim klassifizierter Informationen,
-die übermäßige Kritik an eigenen oder ausländischen höchsten Staatsvertretern wie Staatsoberhaupt, Gerichten oder manchmal selbst einfachen Beamten,
-die Grenzen der Sittlichkeit und des Jugendschutzes,
-die Grenze der öffentlichen Sicherheit (in den USA rechtshistorisch häufig angeführtes Verbot des missbräuchlichen Ausrufes „Feuer“ in einem Theater), besonders relevant in Zeiten des zunehmenden Terrorismus,
-der unlautere Wettbewerb durch Diskreditierung der Ware oder Dienstleistung eines Konkurrenten.

Darüber hinaus kann es je nach Verfassungstradition erhebliche Unterschiede in der Zurückhaltung des Staates vor Repression geben: Im Gegensatz zu den insoweit recht zurückhaltenden USA gehen die meisten europäischen Länder deutlich weiter. So steht die Rassendiskriminierung im Gegensatz zu den USA in Europa meist auch unter Privatleuten unter Strafe (siehe Volksverhetzung).
http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit

Bodenheim
06.05.2012, 05:45
Na dann warte einmal ab, was bei diesem Verfahren herauskommt. Nämlich nichts.

Affenpriester
06.05.2012, 06:37
Das glaube ich nicht. Denn Pro-NRW "demonstriert" ja nicht, sondern provoziert, und das ganz bewusst. Der ZMD wehrt sich gegen diese Provokationen und die pauschale Verunglimpfung aller Muslime in Deutschland durch Pro-NRW.

99% der Wähler in Deutschland lassen sich von den Provokationen von Pro-NRW nicht beeinflussen. Aber von den restlichen 1% kenne ich schon zwei, die das Provokative an den Aktionen von Pro(vokation)-NRW nicht merken und voll drauf reingefallen sind. :D Es werden auch noch einige mehr werden, aber sie sind und bleiben bedeutungslos.

In unserem Kulturkreis sind Karikaturen allgegenwärtig. Ich fand diese Aktion gut, sie mag als Provokation gedacht gewesen sein, allerdings auch legitim. Diese Leute müssen langsam mal begreifen dass es ein Unterschied ist, ob ich Karikaturen zeige oder mit dem Messer auf Polizisten losgehe.
Hier ist es ganz klar, wer nicht das Opfer ist. Es sind weder Pro-NRW, noch die Salafisten. Der deutsche Staat ist das Opfer, er scheint nicht die Kraft zu haben, streng gegen diese Radikalisierungen vorzugehen.

Wenn Pro-NRW Wahlkampf gegen radikale Ströme des Islams macht, ist das m.E. legitim. Mit Worten, mit Karikaturen und mit Slogans. Warum darf es auch keine Partei geben, die sich gegen Ausländerströme einsetzt?
Was ist daran verwerflich wenn man offen ausspricht dass man den Islam, das Judentum oder das Christentum nicht mag? So lange man nicht beleidigt, ist das legitim.


26360

romeo1
06.05.2012, 07:37
Lächerlich ist doch vielmehr die Tatsache, dass man jetzt untrer dem Deckmantel der Meinungsfreiheit Millionen von Muslime beleidigt.
Damit zeigt Deutschland seine wahre Fratze ---> rassistisch, ausländerfeindlich und islamophob. (Abgesehen von den wenigen Deutschen Bürgern, die neutral sind)

Persönlich begrüße ich diese Entwicklung, da jetzt die sogenannten integrierten und gemäßigten Muslime wissen, dass sie in Deutschland nicht willkommen sind und allein der Islam und die muslimische Gemeinschaft sie aufnehmen kann und sie respektvoll und würdevoll behandeln kann. Ich bedanke mich bei den Pro-Nrw-Ideoten, damit bringt ihr viele Muslime zurück zu ihren Wurzeln und zu ihrer Religion.

Salafistenhetzer, wir sind nicht ausländer- sondern islamfeindlich, denn immerhin stellt diese abartige kriegsreligion eine fundamentale bedrohung unserer Lebensweise dar.

romeo1
06.05.2012, 07:42
Es sieht wohl so aus als hättest du keine Ahnung, was Meinungsfreiheit ist.
Meinungsfreiheit bedeutet nicht das du unkontrolliert und hemmungslos mit Worten, Symbolen oder Bildern um dich wirfst. Meinungsfreiheit hat auch seine Grenzen wie alles andere auch.

Grenzen der Meinungsfreiheit

Allgemein verbreitete Einschränkungen der Meinungsäußerungsfreiheit sind :

-der Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung,
-die Weitergabe als geheim klassifizierter Informationen,
-die übermäßige Kritik an eigenen oder ausländischen höchsten Staatsvertretern wie Staatsoberhaupt, Gerichten oder manchmal selbst einfachen Beamten,
-die Grenzen der Sittlichkeit und des Jugendschutzes,
-die Grenze der öffentlichen Sicherheit (in den USA rechtshistorisch häufig angeführtes Verbot des missbräuchlichen Ausrufes „Feuer“ in einem Theater), besonders relevant in Zeiten des zunehmenden Terrorismus,
-der unlautere Wettbewerb durch Diskreditierung der Ware oder Dienstleistung eines Konkurrenten.

Darüber hinaus kann es je nach Verfassungstradition erhebliche Unterschiede in der Zurückhaltung des Staates vor Repression geben: Im Gegensatz zu den insoweit recht zurückhaltenden USA gehen die meisten europäischen Länder deutlich weiter. So steht die Rassendiskriminierung im Gegensatz zu den USA in Europa meist auch unter Privatleuten unter Strafe (siehe Volksverhetzung).
http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit


Du und das restliche islam. GEsindel nutzen doch nur die gesetzlich garantierten Freieheiten, um langfristig diese Freiheiten, die dieses Land groß und erfolgreich gemacht haben, abzuschaffen. Du und die anderen islam. Schädlinge arbeiten doch nur an der Einführung des islamischen Elends und der islam. Barbarei. Ich vermute bei Dir sogar eine Kovertüre aus dem Umfeld von Pierre Vogel. macht aber nichts, hier erlebst Du ungefiltert was ein Großteil der Deutschen vom Islam hält - nämlich nichts.

romeo1
06.05.2012, 07:47
Es gibt gegenwärtig weder eine "Islamisierung" der Deutschen noch unterliegen sie einer "Fremdbestimmung". Niemand bedroht die "Freiheit" der Deutschen, im Gegenteil sind es eher andere europäische Völker, die sich von Deutschland als "fremdbestimmt" empfinden. Das ist natürlich unrichtig, denn in Europa werden die Beschlüsse im Konsens getroffen. Aber das sind eben irrationale Gefühle, die allerdings keine Grundlage einer vernunftgeleiteten Politik bilden dürfen. Denn nur eine solche sichert die "Lebensqualität" aller Völker Europas.





Sh. Hervorhebung: Das ist nicht wahr. Erstens werden es eines Tages, nachdem die demokratische Ausgestaltung der EU vorgenommen worden ist, nur einige Teilbereiche unserer "Landeshoheit" sein. Zweitens werden alle europäischen Staaten diese Souveränitätsrechte an Institutionen der EU übertragen. Drittens wirken alle EU-Staaten, auch Deutschland, an den Entscheidungsfindungsprozessen mit. Alle Staaten werden aber bleiben, was sie sind: souveräne Staaten, die allerdings engstens miteinander verbündet sind und kooperieren, sodass ihre Gemeinschaft zu den gestaltenden "Weltmächten" der Zukunft gehören wird.


du hast ein massives Problem, die Realität wahrzunehmen. Dtl. wird mit tausenden Moscheen zugepflastert, i.d.R. auch noch gegen die massiven Proteste der dt. Bevölkerung. Schritt für Schritt werden den Koranbehinderten Sonderrechte eingeräumt, sei es mit Schächten, der stillschweigenden duldung von Schariahgerichten, dem Muselbonus vor Gericht, der meistens wohlwollenden berichterstattung in den Medien.
Was meinst Du blinde Pfeife was in 20-30 Jahren in diesem Land abgehen wird, wenn in den westdt. Großstädten bis zu 60% der Neugeborenen einen orientalischen Hintergrund haben? Vergleiche mal den Umgang mit Nichtmoslems in islam. Ländern und dann denke mal darüber nach, was hier in einigen jahrzehnten zu erwarten ist. Dann kannst Du Dir das GG sonstwo hinschieben, dann werden islam. regeln Dank solcher Verräter wie Dir durchgesetzt.

Menetekel
06.05.2012, 12:10
Da finde ich doch eben bei WO diesen Artikel.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article106263724/Messerattacken-bei-Anti-Islam-Demonstration.html

Weil es bei den lieben Islamisten gewaltbereite Radikalos gibt, sind die deutschen Bürger dazu verdonnert, nicht den Mund aufzutun, gegen deren Bestrebungen. Wie beim Schweyk von Hasek, Maulhalten und weiterdiehnen!

"Rechtsextremisten der Splitterpartei Pro NRW haben am Samstag in Bonn mit Protesten gegen den Islam erneut gewalttätige Übergriffe von Anhängern radikaler Salafisten provoziert. Bei den Ausschreitungen wurden 29 Polizisten verletzt. Zwei der Beamten erlitten durch Messerstiche schwere Verletzungen. Bis zum späten Abend gab es mehr als 100 Festnahmen."
Und wie deutlich gemacht wird, sind diese Bürger selbstverständlich zielsicher zugeordnet. Ist wohl klar.

Der nächste Hit bei diesem Artikel ist, es werden 46 Kommentare gemeldet, aber keiner angezeigt.
Und was steht bei der Kommentarfunktion vorangestellt?

"Die Kommentarfunktion dieser Seite wurde deaktiviert."

Apollyon
06.05.2012, 12:14
Da finde ich doch eben bei WO diesen Artikel.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article106263724/Messerattacken-bei-Anti-Islam-Demonstration.html

Weil es bei den lieben Islamisten gewaltbereite Radikalos gibt, sind die deutschen Bürger dazu verdonnert, nicht den Mund aufzutun, gegen deren Bestrebungen. Wie beim Schweyk von Hasek, Maulhalten und weiterdiehnen!

"Rechtsextremisten der Splitterpartei Pro NRW haben am Samstag in Bonn mit Protesten gegen den Islam erneut gewalttätige Übergriffe von Anhängern radikaler Salafisten provoziert. Bei den Ausschreitungen wurden 29 Polizisten verletzt. Zwei der Beamten erlitten durch Messerstiche schwere Verletzungen. Bis zum späten Abend gab es mehr als 100 Festnahmen."
Und wie deutlich gemacht wird, sind diese Bürger selbstverständlich zielsicher zugeordnet. Ist wohl klar.

Der nächste Hit bei diesem Artikel ist, es werden 46 Kommentare gemeldet, aber keiner angezeigt.
Und was steht bei der Kommentarfunktion vorangestellt?

"Die Kommentarfunktion dieser Seite wurde deaktiviert."

Da sagt doch alles wie die Leute diese ganze Sache sehen. :))
Der Urinstinkt lässt sich nicht auf ewig durch gezielte Lüge und Täuschung beseitigen.

Menetekel
06.05.2012, 12:26
Da sagt doch alles wie die Leute diese ganze Sache sehen. :))
Der Urinstinkt lässt sich nicht auf ewig durch gezielte Lüge und Täuschung beseitigen.

Bin auch gespannt, wie diese Entwicklung im Land weitergeht.
Es werden auch stetig mehr junge Leute aufmerksamer zu solchen Trends, wenn es auch nicht offensichtlich erkennbar ist.

Entfernungsmesser
06.05.2012, 12:28
Lächerlich ist doch vielmehr die Tatsache, dass man jetzt untrer dem Deckmantel der Meinungsfreiheit Millionen von Muslime beleidigt.
Damit zeigt Deutschland seine wahre Fratze ---> rassistisch, ausländerfeindlich und islamophob. (Abgesehen von den wenigen Deutschen Bürgern, die neutral sind)Persönlich begrüße ich diese Entwicklung, da jetzt die sogenannten integrierten und gemäßigten Muslime wissen, dass sie in Deutschland nicht willkommen sind und allein der Islam und die muslimische Gemeinschaft sie aufnehmen kann und sie respektvoll und würdevoll behandeln kann. Ich bedanke mich bei den Pro-Nrw-Ideoten, damit bringt ihr viele Muslime zurück zu ihren Wurzeln und zu ihrer Religion.

Warum bist du dann noch in diesem schlimmen Land???

FranzKonz
06.05.2012, 12:34
Es sieht wohl so aus als hättest du keine Ahnung, was Meinungsfreiheit ist.
Meinungsfreiheit bedeutet nicht das du unkontrolliert und hemmungslos mit Worten, Symbolen oder Bildern um dich wirfst. Meinungsfreiheit hat auch seine Grenzen wie alles andere auch. ...

Das hast Du sehr schön ausgeführt. Allerdings wurden die Aussagen, Symbole und Bilder, die ProNRW zeigte, vor der Demonstration von den Behörden geprüft und für legitim befunden.

Gewalt gegen Ordnungskräfte hingegen ist in keiner Weise legitim. Der gute Herr Mayzek hat möglicherweise schon verstanden, wieviel Toleranz er einfordern darf. Sein Verständnis für das Maß an Toleranz, daß er zu gewähren hat, lässt hingegen noch sehr zu wünschen übrig.

Patriotistin
06.05.2012, 12:51
Warum bist du dann noch in diesem schlimmen Land???

Du das hab ich hier auch schon zig mal gefragt nur eine
Antwort hab ich nicht erhalten bin ja gespannt ob nun endlich
mal :rolleyes:

Entfernungsmesser
06.05.2012, 13:04
Du das hab ich hier auch schon zig mal gefragt nur eine
Antwort hab ich nicht erhalten bin ja gespannt ob nun endlich
mal :rolleyes:

Da werden wir uns wohl noch ein wenig gedulten müssen. Das kann dauern. Denn mit der Wahrheit haben die es nicht so.

Argutiae
06.05.2012, 20:39
Lächerlich ist doch vielmehr die Tatsache, dass man jetzt untrer dem Deckmantel der Meinungsfreiheit Millionen von Muslime beleidigt.
Damit zeigt Deutschland seine wahre Fratze ---> rassistisch, ausländerfeindlich und islamophob. (Abgesehen von den wenigen Deutschen Bürgern, die neutral sind)

Persönlich begrüße ich diese Entwicklung, da jetzt die sogenannten integrierten und gemäßigten Muslime wissen, dass sie in Deutschland nicht willkommen sind und allein der Islam und die muslimische Gemeinschaft sie aufnehmen kann und sie respektvoll und würdevoll behandeln kann. Ich bedanke mich bei den Pro-Nrw-Ideoten, damit bringt ihr viele Muslime zurück zu ihren Wurzeln und zu ihrer Religion.

Bei dir ist auch nicht mehr alles normal, nech? ;)

Die Armen Musels. Die sind ja so schlimm dran, und so unschuldig ...

-.-

Zeitgeist1
06.05.2012, 20:50
Womit sie sogar recht haben: 99 % der Wähler merken es tatsächlich nicht.

Du hast es immer noch nicht gerafft, was? Die Wahlergebnisse sind getürkt. Wie kann jemand sonst schon um 18:00 Uhr die Wahlergebnisse -genannt Prognosen- verkünden?

Antisozialist
06.05.2012, 21:30
Du hast es immer noch nicht gerafft, was? Die Wahlergebnisse sind getürkt. Wie kann jemand sonst schon um 18:00 Uhr die Wahlergebnisse -genannt Prognosen- verkünden?

Da steckt keine Verschwörung dahinter. Vor einigen Wahllokalen werden Umfragen durchgeführt.

Zeitgeist1
06.05.2012, 21:35
Da steckt keine Verschwörung dahinter. Vor einigen Wahllokalen werden Umfragen durchgeführt.

Ja klar, daraus kann man dann die Zahlen bis ins kleinste Detail "prognostizieren". :rofl:

Antisozialist
06.05.2012, 22:30
Ja klar, daraus kann man dann die Zahlen bis ins kleinste Detail "prognostizieren". :rofl:

So genau natürlich nicht. Deshalb stimmen die 18-Uhr-Prognose und das amtliche Endergebnis nicht völlig überein.

Sternenwanderer
06.05.2012, 22:32
Lächerlich ist doch vielmehr die Tatsache, dass man jetzt untrer dem Deckmantel der Meinungsfreiheit Millionen von Muslime beleidigt.
Damit zeigt Deutschland seine wahre Fratze ---> rassistisch, ausländerfeindlich und islamophob. (Abgesehen von den wenigen Deutschen Bürgern, die neutral sind)


Das ist kein Deckmantel der Meinungsfreiheit.... Das Zeigen der Karrikaturen IST Meinungsfreiheit !

Wozu diese Dünnhäutigkeit, wenn es um die m. E. menschenverachtendste Ideologie auf Erden (=Islam); gerne auch Religion genannt, geht ?

Ist das hier etwa besser:

Moslems pissen ins Weihwasser der katholischen Kirche in München

http://www.donaufalter-zeitung.de/fr...p?artikel=1501

Die Schändung christlicher Kirchen ist darum problemlos, weil niemand etwas dagegen hat. Außerdem ist die Türkei ein Bündnispartner der Vereinigten Staaten.

In Nordzypern werden heute Dutzende Kirchen von den türkischen Milizen als Militärcamps oder Munitionslager verwendet.

Kirchen, die nicht in Moscheen umgewandelt, zerstört oder durch Vandalismus ruiniert wurden, werden als Sportclubs, Büros, Theater, Hotels, Hühnerhöfe, Heuböden und Ställe genutzt.

Die christlichen Friedhöfe wurden zum größten Teil dem Erdboden gleichgemacht.

http://www.kreuz.net/article.7788.html

Von der Auslegung des Begriffes Demonstrationsfreiheit (siehe Solingen und Bonn) der immer so als friedlich bezeichneten Islamanhänger wollen wir mal gar nicht reden...

Revival
06.05.2012, 22:38
Das ist kein Deckmantel der Meinungsfreiheit.... Das Zeigen der Karrikaturen IST Meinungsfreiheit !

Wozu diese Dünnhäutigkeit, wenn es um die m. E. menschenverachtendste Ideologie auf Erden (=Islam); gerne auch Religion genannt, geht ?

Ist das hier etwa besser:

Moslems pissen ins Weihwasser der katholischen Kirche in München

http://www.donaufalter-zeitung.de/fr...p?artikel=1501

Die Schändung christlicher Kirchen ist darum problemlos, weil niemand etwas dagegen hat. Außerdem ist die Türkei ein Bündnispartner der Vereinigten Staaten.

In Nordzypern werden heute Dutzende Kirchen von den türkischen Milizen als Militärcamps oder Munitionslager verwendet.

Kirchen, die nicht in Moscheen umgewandelt, zerstört oder durch Vandalismus ruiniert wurden, werden als Sportclubs, Büros, Theater, Hotels, Hühnerhöfe, Heuböden und Ställe genutzt.

Die christlichen Friedhöfe wurden zum größten Teil dem Erdboden gleichgemacht.

http://www.kreuz.net/article.7788.html

Von der Auslegung des Begriffes Demonstrationsfreiheit (siehe Solingen und Bonn) der immer so als friedlich bezeichneten Islamanhänger wollen wir mal gar nicht reden...

Allgemein verbreitete Einschränkungen der Meinungsäußerungsfreiheit sind:

1. der Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung,
2. die Weitergabe als geheim klassifizierter Informationen,
3. die übermäßige Kritik an eigenen oder ausländischen höchsten Staatsvertretern wie Staatsoberhaupt, Gerichten oder manchmal selbst einfachen Beamten,
4. die Grenzen der Sittlichkeit und des Jugendschutzes,
5. die Grenze der öffentlichen Sicherheit
http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit
http://www.gesetze-im-internet.de/gg/

(1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) eine im Inland bestehende Kirche oder andere Religionsgesellschaft oder Weltanschauungsvereinigung, ihre Einrichtungen oder Gebräuche in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.


http://de.wikipedia.org/wiki/Beschimpfung_von_Bekenntnissen,_Religionsgesellsch aften_und_Weltanschauungsvereinigungen

FranzKonz
06.05.2012, 22:40
Allgemein verbreitete Einschränkungen der Meinungsäußerungsfreiheit sind:

Drauf gepfiffen. Solange die Gegenseite ihre Meinung mit Steinen und Messern vertritt, brauchen wir nicht weiter zu reden.

Revival
06.05.2012, 22:42
Drauf gepfiffen. Solange die Gegenseite ihre Meinung mit Steinen und Messern vertritt, brauchen wir nicht weiter zu reden.

actio et reactio
das Dritte newtonsche Axiom

Katranka
06.05.2012, 22:42
Allgemein verbreitete Einschränkungen der Meinungsäußerungsfreiheit sind:

1. der Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung,
2. die Weitergabe als geheim klassifizierter Informationen,
3. die übermäßige Kritik an eigenen oder ausländischen höchsten Staatsvertretern wie Staatsoberhaupt, Gerichten oder manchmal selbst einfachen Beamten,
4. die Grenzen der Sittlichkeit und des Jugendschutzes,
5. die Grenze der öffentlichen Sicherheit
http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit
http://www.gesetze-im-internet.de/gg/

(1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) eine im Inland bestehende Kirche oder andere Religionsgesellschaft oder Weltanschauungsvereinigung, ihre Einrichtungen oder Gebräuche in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.


http://de.wikipedia.org/wiki/Beschimpfung_von_Bekenntnissen,_Religionsgesellsch aften_und_Weltanschauungsvereinigungen

Wir wissen mittlerweile, was von der "Meinungsfreiheit" in der BRD im Allgemeinen zu halten ist, du brauchst deswegen aber hier nicht gleich überzuschnappen.

Geronimo
06.05.2012, 22:45
actio et reactio
das Dritte newtonsche Axiom

Du rechtfertigst also den Mordversuch an zwei Polizisten mit dem Zeigen von Bildern? Du bist ja schwerstkriminell!

Sternenwanderer
06.05.2012, 22:51
Allgemein verbreitete Einschränkungen der Meinungsäußerungsfreiheit sind:

1. der Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung,
2. die Weitergabe als geheim klassifizierter Informationen,
3. die übermäßige Kritik an eigenen oder ausländischen höchsten Staatsvertretern wie Staatsoberhaupt, Gerichten oder manchmal selbst einfachen Beamten,
4. die Grenzen der Sittlichkeit und des Jugendschutzes,
5. die Grenze der öffentlichen Sicherheit
http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit
http://www.gesetze-im-internet.de/gg/

(1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) eine im Inland bestehende Kirche oder andere Religionsgesellschaft oder Weltanschauungsvereinigung, ihre Einrichtungen oder Gebräuche in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.


http://de.wikipedia.org/wiki/Beschimpfung_von_Bekenntnissen,_Religionsgesellsch aften_und_Weltanschauungsvereinigungen

Die bloße Wiedergabe von Gesetzestexten bringt dich auch nicht nach vorne und macht deine Äußerungen nicht richtiger :no_no:

Man muss tatsächliche Sachverhalte unter die entsprechenden gesetzlichen Bestimmungen subsumieren.

Das Wesen von Karrikaturen:
Bildlich enthüllt die Karikatur soziale Missstände, die sprachlich wohl kaum so griffig gefasst werden könnten. Wesen der Karikatur ist es, die Dinge auf den Punkt zu bringen und eine Situation sowie den dazugehörigen Hintergrund in wenigen Strichen zu skizzieren.

Also: so what ?

FranzKonz
06.05.2012, 22:51
actio et reactio
das Dritte newtonsche Axiom

Na, dann passt nur auf, daß Ihr nicht irgendwann mit Messern zu einer Schießerei kommt. :))

Schrottkiste
06.05.2012, 22:53
Na, dann passt nur auf, daß Ihr nicht irgendwann mit Messern zu einer Schießerei kommt. :))

Nazi. Glückwunsch zum 52.000. Kommentar !!! :]:D;)

Revival
06.05.2012, 22:55
Nazi. Glückwunsch zum 52.000. Kommentar !!!

Ich würde sagen 52.000 Schüsse abgefeuert!

melamarcia75
06.05.2012, 23:02
actio et reactio
das Dritte newtonsche Axiom

Ich habe aufgrund eines im Affekt verfassten Beitrags eine "Auszeit" von 6 Monaten genommen, habe hier allerdings immer weiter mitgelesen..... dieser Beitrag von dir hat mich allerdings dermassen beruehrt, dass ich hier jetzt eine "Ausnahme" machen werde:

Schade, dass deine Mum am Anfang ihrer Schwangerschaft kein Methotrexat genommen hat :)

Katranka
06.05.2012, 23:03
Ich habe aufgrund eines im Affekt verfassten Beitrags eine "Auszeit" von 6 Monaten genommen, habe hier allerdings immer weiter mitgelesen..... dieser Beitrag von dir hat mich allerdings dermassen beruehrt, dass ich hier jetzt eine "Ausnahme" machen werde:

Schade, dass deine Mum am Anfang ihrer Schwangerschaft kein Methotrexat genommen hat :)

Deine Auszeit liegt doch keine 6 Monate zurück, du meinst vielleicht Wochen. ;)

Revival
06.05.2012, 23:09
Ich habe aufgrund eines im Affekt verfassten Beitrags eine "Auszeit" von 6 Monaten genommen, habe hier allerdings immer weiter mitgelesen..... dieser Beitrag von dir hat mich allerdings dermassen beruehrt, dass ich hier jetzt eine "Ausnahme" machen werde:

Schade, dass deine Mum am Anfang ihrer Schwangerschaft kein Methotrexat genommen hat :)

Das mit Affektivität kommt es anscheinend öfters vor.

Rikimer
07.05.2012, 00:07
Du rechtfertigst also den Mordversuch an zwei Polizisten mit dem Zeigen von Bildern? Du bist ja schwerstkriminell!

Er ist Mohammedaner. Und Menschen mit dieser Ideologie infiziert neigen zur Gewalttaetigkeit aufgrund von Nichtigkeiten. Warum? Weil sie in ihrem unbewussten sehr wohl die Niedrigkeit ihrer Weltanschauung wissen, welche deshalb um so vehemmenter mit brutaler barbarischer Gewalt verteidigt werden muss. Waere dem nicht so, waere deren Ideologie hochstehend an Geist und Spiritualitaet, was wuerde es diese kuemmern, wenn jemand Karikaturen zeichnete ueber deren Ideologie? Ist der Geist nicht der niedrigen Materie ueberlegen? Nicht im Falle des Islams, welchem es an Geist und Spiritualitaet nur so mangelt.

MfG

Rikimer

Geronimo
07.05.2012, 00:11
Ich habe aufgrund eines im Affekt verfassten Beitrags eine "Auszeit" von 6 Monaten genommen, habe hier allerdings immer weiter mitgelesen..... dieser Beitrag von dir hat mich allerdings dermassen beruehrt, dass ich hier jetzt eine "Ausnahme" machen werde:

Schade, dass deine Mum am Anfang ihrer Schwangerschaft kein Methotrexat genommen hat :)

Welcome back, Mela.:)

Sterntaler
07.05.2012, 07:54
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201205/PK120504_Karikaturen_gefaehrden_Deutschlands_Siche rheit.jpg

Sternenwanderer
07.05.2012, 22:10
Allgemein verbreitete Einschränkungen der Meinungsäußerungsfreiheit sind:

1. der Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung,
2. die Weitergabe als geheim klassifizierter Informationen,
3. die übermäßige Kritik an eigenen oder ausländischen höchsten Staatsvertretern wie Staatsoberhaupt, Gerichten oder manchmal selbst einfachen Beamten,
4. die Grenzen der Sittlichkeit und des Jugendschutzes,
5. die Grenze der öffentlichen Sicherheit
http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit
http://www.gesetze-im-internet.de/gg/

(1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) eine im Inland bestehende Kirche oder andere Religionsgesellschaft oder Weltanschauungsvereinigung, ihre Einrichtungen oder Gebräuche in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.


http://de.wikipedia.org/wiki/Beschimpfung_von_Bekenntnissen,_Religionsgesellsch aften_und_Weltanschauungsvereinigungen

Davon, dass du in diesem Strang ebenso wie in anderen Strängen zu dem Thema gebetsmühlenartig immer wieder diese - unzutreffenden - Gesetzesauszüge einfügst (statt auf die Argumente der anderen Kommentatoren einzugehen), wird deine pseudojuristische Meinung nicht richtiger...
Wie das VG mit seiner Entscheidung belegt !

zwoologe
13.05.2012, 11:21
Da haben die wieder die Adjektive durcheinandergebracht. Rechtsextrem sind die Salafisten, Pro-NRW ist bürgerlich.

die "bürgerlichen" haben die polizisten vor ort in eine gefährliche situation gebracht. wenn sie nicht rechtsextrem sind dann sind die bürgerlichen wohl rechtdumm?

das ist so bescheuert wie die "alles gute kommt von oben" und "no tears for krauts" transparente der antideutschen oder antifa.

Rockatansky
14.05.2012, 09:39
die "bürgerlichen" haben die polizisten vor ort in eine gefährliche situation gebracht. wenn sie nicht rechtsextrem sind dann sind die bürgerlichen wohl rechtdumm?

...
Ach, nicht die Islamis sind schuld?

:lach: minderbemittelter Systembüttel! :no_no:

zwoologe
14.05.2012, 14:34
Ach, nicht die Islamis sind schuld?

:lach: minderbemittelter Systembüttel! :no_no:

man kann nur hoffen das pro-nrw dafür zur rechenschaft gezogen wird. :2faces: