PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Polizei und Holocaust-Einsatzgruppen...



Oasenfritz
14.05.2012, 10:20
Betreffs HC wird nur immer von der SS geredet. Aber es waren sehr viel mehr Organisationen daran beteiligt. Allen voran die deutsche Polizei als Gestapo und SD .

Wann arbeitet endlich die deutsche Polizei ihre Nazi-Vergangenheit auf und ihre Verstrickung in die Tätigkeit bei SD und Einsatzgruppen, die bei Juden- und Gefangenen-Erschießungen beteiligt waren sowie bei Räumung von Ghettos etc.?

Ist etwas dazu bekannt?

schastar
14.05.2012, 10:36
Wurde schon längst aufgearbeitet. Man hat Gestapo & Co. aufgelöst. Mehr ist meiner Ansicht nach auch nicht notwendig. Solltest du irgend welche Schuldgefühle haben kannst du dich ja aufhängen um Sühne zu leisten.

Chronos
14.05.2012, 10:42
Betreffs HC wird nur immer von der SS geredet. Aber es waren sehr viel mehr Organisationen daran beteiligt. Allen voran die deutsche Polizei als Gestapo und SD .

Wann arbeitet endlich die deutsche Polizei ihre Nazi-Vergangenheit auf und ihre Verstrickung in die Tätigkeit bei SD und Einsatzgruppen, die bei Juden- und Gefangenen-Erschießungen beteiligt waren sowie bei Räumung von Ghettos etc.?

Ist etwas dazu bekannt?
Das ist ja nicht mehr zu fassen?

Was soll die heutige Polizei "aufzuarbeiten" haben? Die heutigen Polizisten sind Mitarbeiter eines Staates, der demokratisch strukturiert ist und mit der Exekutive vor 60....70 Jahren nicht mehr das Geringste zu tun hat. Ausserdem sind alle Mitarbeiter im Polizeidienst - vom obersten Leiter bis hinunter zum einfachsten Dienstgrad - geboren, als der Krieg längst zu Ende war.

Oder seid ihr Nasen eventuell gerade dabei, neue Geldquellen zu erschließen und sucht krampfhaft nach Gründen, um wieder mal den Riemen auf die Schuld-Orgel werfen zu können?

Oasenfritz
14.05.2012, 11:05
Hier noch eine kleine Ergänzung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sicherheitsdienst_des_Reichsf%C3%BChrers-SS


@chronos: Das "Nasengequatsche" wird langsam langweilig.

Wandersmann
14.05.2012, 11:07
@chronos: Das "Nasengequatsche" wird langsam langweilig.

Deine wirren Beiträge ja auch...quit pro quo :]

Oasenfritz
14.05.2012, 11:09
Interessant auch, daß nach dem Krieg viele ehem. SDler, also üble Verbrecher, hier gelandet sind , was später der BND wurde:

http://de.wikipedia.org/wiki/Organisation_Gehlen



@chronos: Das "Nasengequatsche" ist immer noch langweilig.

Oasenfritz
14.05.2012, 11:12
Anscheinend war da mal was . Reicht das? Wo sind die Spiegel-Spezial-Sonderausgaben dazu????

http://www.dhpol.de/de/hochschule/Ausstellung/Austellungsseiten/drittes_reich.php

Schwarzer Rabe
14.05.2012, 11:14
Interessant auch, daß nach dem Krieg viele ehem. SDler, also üble Verbrecher, hier gelandet sind , was später der BND wurde:

http://de.wikipedia.org/wiki/Organisation_Gehlen


Ich bin erschüttert! :lach:

schastar
14.05.2012, 11:15
Interessant auch, daß nach dem Krieg viele ehem. SDler, also üble Verbrecher, hier gelandet sind , was später der BND wurde:

http://de.wikipedia.org/wiki/Organisation_Gehlen



Auch die Besatzer waren von den Fähigkeiten der deutschen Elite begeistert. Ich kannte selber einen SS-ler der es zu einem ansehnlichen Vermögen brachte und bis zu seinem Tode ein glückliches und erfülltes Leben führte.

Mir scheint du bist etwas verkrampft. Aber tröste dich, wenn du nicht dabei warst kann es dir am Arsch vorbeigehen, so wie mir.

-jmw-
14.05.2012, 11:19
Es wird sich irgendwann schon jemand finden, der das Thema für eine Diss oder Habilschrift nutzt und eine Monographie vorlegt.

Chronos
14.05.2012, 11:20
....@chronos: Das "Nasengequatsche" ist immer noch langweilig.
Na und? Was glaubst du, wie ihr Nasen mir allmählich auf den Zeiger geht?

Mittlerweile besteht gefühlt die Hälfte der aktiven Userschaft aus euch Nasen-Schreiberlingen, die mühelos erkennbar nur hier sind, um entweder Themen mit unterirdischem Blödsinn kaputtzuschreddern oder das übliche Nazi-Geheul anzustimmen!

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass auch andere User eure Überpräsenz und euer bösartiges Benehmen allmählich lästig empfinden. Was ihr hier treibt, hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern mit gezieltem Störfeuer!

Den Beweis eurer dreckigen Absichten hast du doch bereits wieder mit diesem erst heute eröffneten Strang geliefert.

Was soll dieser hirnrissige Blödsinn, über ein halbes Jahrhundert danach unserer Polizei wieder irgendwelche Nazi-Nähe in die Schuhe zu schieben, denn sonst sein, als immer wieder bis zum Erbrechen auf der alten Scheisse herumzuhacken.

Du kotzt mich an!

(Wenn mich hier jetzt der Teufel holt und ich rausfliege, war's diesen Ausbruch wert!)

Patriotistin
14.05.2012, 11:21
Was sollen wir aufarbeiten oder die Polizei weder wir noch die haben irgendwas verbrochen
in der vergangene Sache :dunno:

Jaja die ewige Schuld wer sich den Schuh anziehen möchte solls tun....

Irgendwie hab ich das Gefühl mach Deutsche Sühlen sich mit Genuss in Selbstkasteiung in der Deutschen vergangenen Geschichte :rofl:

Na wers brauch :rolleyes:

Heiliger
14.05.2012, 11:24
Na und? Was glaubst du, wie ihr Nasen mir allmählich auf den Zeiger geht?

Mittlerweile besteht gefühlt die Hälfte der aktiven Userschaft aus euch Nasen-Schreiberlingen, die mühelos erkennbar nur hier sind, um entweder Themen mit unterirdischem Blödsinn kaputtzuschreddern oder das übliche Nazi-Geheul anzustimmen!

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass auch andere User eure Überpräsenz und euer bösartiges Benehmen allmählich lästig empfinden. Was ihr hier treibt, hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern mit gezieltem Störfeuer!

Den Beweis eurer dreckigen Absichten hast du doch bereits wieder mit diesem erst heute eröffneten Strang geliefert.

Was soll dieser hirnrissige Blödsinn, über ein halbes Jahrhundert danach unserer Polizei wieder irgendwelche Nazi-Nähe in die Schuhe zu schieben, denn sonst sein, als immer wieder bis zum Erbrechen auf der alten Scheisse herumzuhacken.

Du kotzt mich an!

(Wenn mich hier jetzt der Teufel holt und ich rausfliege, war's diesen Ausbruch wert!)

:top::deutschla Zustimmung!!!

malnachdenken
14.05.2012, 11:44
Betreffs HC wird nur immer von der SS geredet. Aber es waren sehr viel mehr Organisationen daran beteiligt. Allen voran die deutsche Polizei als Gestapo und SD .

Wann arbeitet endlich die deutsche Polizei ihre Nazi-Vergangenheit auf und ihre Verstrickung in die Tätigkeit bei SD und Einsatzgruppen, die bei Juden- und Gefangenen-Erschießungen beteiligt waren sowie bei Räumung von Ghettos etc.?

Ist etwas dazu bekannt?

Ja, und es gab sogar eine Ausstellung im DHM Berlin letztes Jahr:
"Ordnung und Vernichtung - Die Polizei im NS-Staat"
http://www.dhm.de/ausstellungen/ordnung-und-vernichtung/

bernhard44
14.05.2012, 11:47
Betreffs HC wird nur immer von der SS geredet. Aber es waren sehr viel mehr Organisationen daran beteiligt. Allen voran die deutsche Polizei als Gestapo und SD .

Wann arbeitet endlich die deutsche Polizei ihre Nazi-Vergangenheit auf und ihre Verstrickung in die Tätigkeit bei SD und Einsatzgruppen, die bei Juden- und Gefangenen-Erschießungen beteiligt waren sowie bei Räumung von Ghettos etc.?

Ist etwas dazu bekannt?

diese 12 Jahre deutsche Geschichte sind der wohl am meisten thematisierte, der am gründlichsten dokumentierte und der bis zur Selbstzerstörung am intensivsten aufgearbeitet Abschnitt in der Geschichte eines Landes und seines Volkes!
Da kommst du "Agent Provokateur" und willst Eulen nach Athen tragen bzw. Stimmen und Aussagen fischen, um das von dir konstruierte Bild vom NAZI-Forum immer wieder zu bestätigen.

cruncher
14.05.2012, 12:03
Na und? Was glaubst du, wie ihr Nasen mir allmählich auf den Zeiger geht?

Mittlerweile besteht gefühlt die Hälfte der aktiven Userschaft aus euch Nasen-Schreiberlingen, die mühelos erkennbar nur hier sind, um entweder Themen mit unterirdischem Blödsinn kaputtzuschreddern oder das übliche Nazi-Geheul anzustimmen!

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass auch andere User eure Überpräsenz und euer bösartiges Benehmen allmählich lästig empfinden. Was ihr hier treibt, hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern mit gezieltem Störfeuer!

Den Beweis eurer dreckigen Absichten hast du doch bereits wieder mit diesem erst heute eröffneten Strang geliefert.

Was soll dieser hirnrissige Blödsinn, über ein halbes Jahrhundert danach unserer Polizei wieder irgendwelche Nazi-Nähe in die Schuhe zu schieben, denn sonst sein, als immer wieder bis zum Erbrechen auf der alten Scheisse herumzuhacken.

Du kotzt mich an!

(Wenn mich hier jetzt der Teufel holt und ich rausfliege, war's diesen Ausbruch wert!)



Die Dreckärsche werden für die gezielte antideutsche Propaganda bezahlt.

In irgendeinem Strang hat jemand eine Zeitungsanzeige eingestellt mit der diese Propagandisten in Israel angeworben wurden.

OneDownOne2Go
14.05.2012, 12:17
War wohl mal wieder an der Zeit, die pöse NS-Zeit irgendwie zum Thema mit Aktualitätsbezug zu machen, hm? Und wie gut, dass sich immer jemand findet, der das dann auch macht...

Was die deutsche Polizei angeht, so ist jeder Versuch, sie in einen NS-Verbrechens-Kontext zu stellen, ebenso dumm wie inhaltlich unredlich. In diesem Zusammenhang Reinhard Gehlen anzuführen, der weder GeStaPo noch SD angehörte, sondern zur Abteilung FHO des deutschen Generalstabes, enthüllt schlicht komplettes Unwissen.

Trotzdem kann eine gewisse Rückwirkung jener 12 Jahre deutscher Geschichte auf die Polizei der Gegenwart festgestellt werden. Und zwar immer und überall da, wo die Polizei bei der effizienten Wahrnehmung ihrer Aufgaben gegen Linksfaschisten, als politische Protestanten getarnte Chaos-Touristen, gewohnheits-verbrecherische Kulturbereicherer und Abschiebungskandidaten nicht so vorgehen kann, wie die Rechtslage es gestatten und die Situation es eigentlich gebieten würde. Will man also partout eine Verbindung herstellen, liegt sie ohne Zweifel da.

Alles andere ist dümmste Propaganda, und wenn Israel tatsächlich intelektuelle Flacheisen dafür bezahlt, diesen BS in Internet-Foren zu verbreiten, so ist das nur ein Zeichen mehr für die Tatsache, dass der Landraub-Staat am östlichen Rand des Mittelmeeres zumindest unterbewusst das tiefe Unrecht seiner Position kennt und nach jedem Mittel greift, das zu verschleier.

Sterntaler
14.05.2012, 12:17
Ich bin erschüttert! :lach:

vor allem weil die Allierten Besatzungsorgane auf deren Erfahrung im Kampf gegen die Bolschewisten nicht verzichten konnten :lach: Oasenclown macht sich wieder zum Depp des Forums :lach: , viel interessanter wäre die Aufarbeitung der Juden, warum Kain Abel erschlug, oder beim Prozess gegen Jesu ein vorbestraften Mörder die Freiheit zum Osten im Jahre 33 nach Christi bevorzugte und damit Jesu , als Gottes Sohn hingerichtet wurde. :O


Im Übrigens exakt 1900 Jahre nach der Ermordung Jesu kam ein Adolf Hitler, statt eines Kommunisten Thälmann, diesen Zusammenhang nie aus dem Auge verlieren.

Registrierter
14.05.2012, 12:32
Deine wirren Beiträge ja auch...quit pro quo :]

quid pro quo

Sterntaler
14.05.2012, 12:36
was sagt er dazu:

http://de.wikipedia.org/wiki/Lasar_Moissejewitsch_Kaganowitsch


Stalinsche Säuberungen

Kaganowitsch war mitverantwortlich für die Stalinschen Säuberungen in den Jahren 1937 bis 1939. Seine Teilnahme am Großen Terror rechtfertigte er später mit der Aussage: „Wir haben uns versündigt, in dem wir zu weit gingen und gewiss alle Fehler gemacht … dafür aber den Zweiten Weltkrieg gewonnen haben.”


Warum sollten sich ausgerechnet die Deutschen sich im Schuldkult suhlen? Diese Suhlerei wird eh aus ganz anderen Gründen am Kochen gehalten.

Wandersmann
14.05.2012, 13:09
quid pro quo

autocorrect war überfordert ;)

Oasenfritz
14.05.2012, 13:29
Es wird sich irgendwann schon jemand finden, der das Thema für eine Diss oder Habilschrift nutzt und eine Monographie vorlegt.

Aber wo wird er /sie dann abschreiben???....:rolleyes::umkipp::D

Oasenfritz
14.05.2012, 13:36
Na und? Was glaubst du, wie ihr Nasen mir allmählich auf den Zeiger geht?

Mittlerweile besteht gefühlt die Hälfte der aktiven Userschaft aus euch Nasen-Schreiberlingen, die mühelos erkennbar nur hier sind, um entweder Themen mit unterirdischem Blödsinn kaputtzuschreddern oder das übliche Nazi-Geheul anzustimmen!
...........


Mal ehrlich, chronos, euch wär´s doch schon unendlich langweilig, wenn "wir" nicht wären. Ihr würdet euch doch nur anöden mit den immer gleichen absurden Theorien zu Deutschlands baldigem Armageddon und ständig neuen herbeigefühlten Argumenten, daß die SS und ein Wohlfahrtsverein war und Hitler jetzt auch im Untersberg "schläft".......

"Wir" sind das Salz in eurer Suppe ( oder war´s ne Ekelbrühe?) und wir bringen euern Kreisluaf in Schwung. Dankbarkeit müßte die folgerichtige Reaktion sein, nicht Herumgeheule! .....:D Also, take it easy, Buddy! Um mal mit der Kriegssiegersprache zu sprechen...;)



.......Du kotzt mich an!

(Wenn mich hier jetzt der Teufel holt und ich rausfliege, war's diesen Ausbruch wert!)

Immer diese Empfindlichkeiten! Denk an die Augen-Äderchen, platzen leicht bei Aufregungen in deinem Alter!

3 Tage sollten schon drin sein wegen dem Kotzen. Aber ich melde dich nicht. Also, wenn , ich war´s nicht.

Nereus
14.05.2012, 13:41
Wann arbeitet endlich die deutsche Polizei ihre Nazi-Vergangenheit auf ... etc.? Ist etwas dazu bekannt?

Gemach, gemach Herr Nasenwitz äh Oasenfritz mit dem Kolonialherreninspektorenhelm, kommt alles noch, aber im Augenblick sind wir noch nicht einmal bei dem Massenmord im Teutoburgerwald angekommen. Erst muß noch das Kriegsverbrechen unser Vorfahren, der Kimbern und Teutonen von 113 v.Chr. aufgearbeitet werden, wo unsere keltogermanische Stämme mit dem furor teutonicus, ohne Kriegserklärung, friedliebende römische Legionen überfielen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Furor_Teutonicus

Dann kommt natürlich auch noch der Verrat des Arminius von 9 n.Chr. dran, der einen barbarischen Vernichtungskrieg mit keltogermanischen Stämmen, ohne Kriegserklärung und voller Heimtücke aus dem Hinterhalt, gegen drei friedlich wandernde römische Legionen führen ließ, die er mit Fremdenhaß aufgehetzt hatte, um die römische Steuereinziehung bei den Friesen zu verhindern.

Dann wird bestimmt auch noch mal die verbotene Selbstjustiz gegen fremdländische Pfeffersäcke und Sklavenhändler zur Aufarbeitung gelangen, die durch selbsternannte keltogermanische Ordnungshüter ohne Gerichtsverhandlung in Sümpfen und Mooren versenkt wurden.

Irgendwann wird auch noch mal die anarchistische Aufsässigkeit der Stedinger Bauern gegen die gottgewollte Ordnung und Obrigkeit zur Aufarbeitung und zur Anklage gegen das deutsche Landvolk kommen.

Die besonders schlimmen Verbrechen der Deutschen im ersten Weltkrieg harren immer noch der Aufarbeitung und moralischen Anklage.
Bekanntlich zogen Kaiser Wilhelms II. uniformierte, besoffene und gröhlende Horden in fremde Länder aus, um dort Kinder aufzuspießen, Frauen zu schänden und mit Stiefeln zu treten, die Männer an Lattenkreuze zu nageln und was übrig blieb mit Giftgas zu morden. Und das alles unter der teuflischen Fahne „Gott mit uns“!

http://www.neueste.uni-bayreuth.de/Angst-Bild-27.JPG

Die deutschen kulturlosen Hunnen setzten allem noch die Krone auf, indem sie in Frontnähe gefallene Soldaten in einer Leichenfabrik zu Schmierfette und Seifen verarbeiteten!

http://www.vlib.us/wwi/resources/archives/texts/t050824i/ponsonby.html#17

Werter Kolonialgebietsinspektor, Sie können ja mal sich vor ein deutsches Polizeirevier stellen und mit ihrer antideutschen Antifa-Gruppe rufen: Deutsche Polizisten mussen ihre Gestapovergangenheit aufarbeiten!
Dabei können Sie sich ja auf das DDR-Braunbuch von Ulbrichts Propagandachef Albert Norden zur Verunglimpfung der Bundesrepublik Deutschland berufen, welches unter Mithilfe der Stasi- und SED-Westarbeit und mit gefälschten Dokumenten über den „KZ-Baumeister Lübke“ erstellt wurde.

http://img.zvab.com/member/12049f/41349183.jpg

Bloß, wie wollen Sie das Braunbuch-Motto verwenden?
„Es gibt zwei Deutschlands - ein linkes und ein rechtes, ein antifaschistisches und ein neonazistisches, ein sozialistisches und ein imperialistisches.“

Es gibt kein „antifaschistische und sozialistisches linkes“ Deutschland mehr!

Oasenfritz
14.05.2012, 13:42
.................
um das von dir konstruierte Bild vom NAZI-Forum immer wieder zu bestätigen.

Hab ich nie behauptet! Nur: Ich habe es hier fast immer mit offensichtlichen Nazis zu tun, die sich auf mich stürzen, mich beleidigen und bedrohen , und das nur wegen meiner Nicht-Nazi-konformen Meinung!

Also bitte, laß die Kirche im Dorf. Daß rechtsextreme Meinungen hier überrepräsentiert sein mögen, hängt vllt auch damit zusammen, daß immer mehr reine Naziforen dicht gemacht werden und die Jungs und Mädels sich ein neuees Betätigungsfeld suchen müssen ( z.B. früher Nationales Infoportal etc. ) . Und in Thiazi.net und auf skadi wird´s halt langweilig, wenn man sich intern zum zigsten Mal die Holocaust-Bälle gegenseitig zuschießt mit immer der gleichen Meinung.....;)

Sterntaler
14.05.2012, 13:42
die Einsatzgruppen im Jahre 9 nach Christus imTeutoburger Wald, ob wir mit dieser Schuld leben können? :eek:

Oasenfritz
14.05.2012, 13:44
Ich bin erschüttert! :lach:

Ich wußte es , daß in dir ein reines Herz schlägt.....:rofl::knie:

Oasenfritz
14.05.2012, 13:46
die Einsatzgruppen im Jahre 9 nach Christus imTeutoburger Wald, ob wir mit dieser Schuld leben können? :eek:

Kommt drauf an , ob du damit leben kannnst, daß die Germanen um Arminius römische Söldner waren in den Reiter-Auxiliarien und , gemäß "eurer" Ehrauffassung betreffs Stauffenberg z.B. , Hochverrat verübten an der römischen Armee! :D

-jmw-
14.05.2012, 13:49
Aber wo wird er /sie dann abschreiben???....:rolleyes::umkipp::D
Ay, da haben wir ein Problem! :D

Pegasus
14.05.2012, 13:50
Betreffs HC wird nur immer von der SS geredet. Aber es waren sehr viel mehr Organisationen daran beteiligt. Allen voran die deutsche Polizei als Gestapo und SD .

Wann arbeitet endlich die deutsche Polizei ihre Nazi-Vergangenheit auf und ihre Verstrickung in die Tätigkeit bei SD und Einsatzgruppen, die bei Juden- und Gefangenen-Erschießungen beteiligt waren sowie bei Räumung von Ghettos etc.?

Ist etwas dazu bekannt?

Und wann sind die Autobahnmeistereien endlich dran? Und die Agrarzunft...? Bleib dran, Junge! :top:

Oasenfritz
14.05.2012, 14:27
Und wann sind die Autobahnmeistereien endlich dran? Und die Agrarzunft...? Bleib dran, Junge! :top:

Daran dachte ich auch gerade.....aber zunächst werde ich mich mit dem NS-%-Anteil der bayer. Hopfenbauern befassen und deren Verstrickung in Bierlieferungen an das RSHA in Berlin......;)

Rumburak
14.05.2012, 14:39
Und wann sind die Autobahnmeistereien endlich dran? Und die Agrarzunft...? Bleib dran, Junge! :top:

Teile der Textilindustrie haben damals Schlüpfer an die Nazis geliefert.:shock:
Das muß endlich aufgearbeitet werden!!!X(



:rofl:

Chronos
14.05.2012, 14:53
Mal ehrlich, chronos, euch wär´s doch schon unendlich langweilig, wenn "wir" nicht wären. Ihr würdet euch doch nur anöden mit den immer gleichen absurden Theorien zu Deutschlands baldigem Armageddon und ständig neuen herbeigefühlten Argumenten, daß die SS und ein Wohlfahrtsverein war und Hitler jetzt auch im Untersberg "schläft".......
Nö! Wenn ihr Auserwählten verschwinden würdet, hätten wir immer noch die Musels als Problem. Sind ja auch Semiten.
Vielleicht solltet ihr alle zusammen in eure Sandwüsten zurückkehren und euch dort die Schädel einschlagen. Dann hätte Europa Ruhe vor euch Geißel der Menschheit!


"Wir" sind das Salz in eurer Suppe ( oder war´s ne Ekelbrühe?) und wir bringen euern Kreisluaf in Schwung. Dankbarkeit müßte die folgerichtige Reaktion sein, nicht Herumgeheule! .....:D
Ihr wollt das Salz in unserer Suppe sein? Jetzt wird endlich klar, weshalb das Zeug ungenießbar geworden ist. Völlig versalzen, weil zuviel von euch da sind... :))


Also, take it easy, Buddy! Um mal mit der Kriegssiegersprache zu sprechen...;) Um in der Sprache zu bleiben: "I give a damned shit for a crook like you." :lach:

Pegasus
14.05.2012, 15:15
Daran dachte ich auch gerade.....aber zunächst werde ich mich mit dem NS-%-Anteil der bayer. Hopfenbauern befassen und deren Verstrickung in Bierlieferungen an das RSHA in Berlin......;)
Sehr löblich! :]

Mach uns stolz!

Oasenfritz
14.05.2012, 16:32
Nö! Wenn ihr Auserwählten verschwinden würdet, hätten wir immer noch die Musels als Problem. Sind ja auch Semiten.
Vielleicht solltet ihr alle zusammen in eure Sandwüsten zurückkehren und euch dort die Schädel einschlagen. Dann hätte Europa Ruhe vor euch Geißel der Menschheit!.........

Weißt du, chronos, ich glaube solche wie du haben immer ein Problem mit Menschen, egal woher sie kommen oder wer sie sind! Und wenn endlich Europa leer wäre von allem Unerwünschten , würde sich endlich das größte Problem offenbaren:

Das Problem, das chronos mit sich selbst als Mensch eigentlich hat!

Aber gottseidank: "Ihr" und "Du" seid nicht Europa! Und so hat Europa eher ein Problem mit "euch" als mit uns Normalmenschen....

Und dann könnt ihr halt nichts anderes mehr versuchen als andere zu beleidigen, zu beschimpfen, sie zu erniedrigen...... das sind echte Nazimanieren, die sich aus den eigenen Minderwertigkeitskomplexen generieren.
Und Humor habt ihr auch keinen. Trauriges Pack.................

Pegasus
14.05.2012, 16:44
Weißt du, chronos, ich glaube solche wie du haben immer ein Problem mit Menschen, egal woher sie kommen oder wer sie sind! Und wenn endlich Europa leer wäre von allem Unerwünschten , würde sich endlich das größte Problem offenbaren:

Das Problem, das chronos mit sich selbst als Mensch eigentlich hat!

Aber gottseidank: "Ihr" und "Du" seid nicht Europa! Und so hat Europa eher ein Problem mit "euch" als mit uns Normalmenschen....

Herrlich! :rofl:

Chronos
14.05.2012, 16:57
Weißt du, chronos, ich glaube solche wie du haben immer ein Problem mit Menschen, egal woher sie kommen oder wer sie sind! Und wenn endlich Europa leer wäre von allem Unerwünschten , würde sich endlich das größte Problem offenbaren:

Das Problem, das chronos mit sich selbst als Mensch eigentlich hat!

Aber gottseidank: "Ihr" und "Du" seid nicht Europa! Und so hat Europa eher ein Problem mit "euch" als mit uns Normalmenschen....

Und dann könnt ihr halt nichts anderes mehr versuchen als andere zu beleidigen, zu beschimpfen, sie zu erniedrigen...... das sind echte Nazimanieren, die sich aus den eigenen Minderwertigkeitskomplexen generieren.
Nö. Ich habe mit keinerlei Menschen auf der ganzen weiten Welt Probleme, mit Ausnahme der "Gewächse" vom östlichen Mittelmeer-Rand.

Seltsam, gell... :))


Und Humor habt ihr auch keinen. Trauriges Pack.................
Klar doch, wenn sich der "Humor" von Typen wie dir in der monotonen Wiederholung des Wortes "Nazi" erschöpft...

kotzfisch
14.05.2012, 17:00
Die Rolle der Tabakindustrie als Zulieferer der Wehrmacht muß kritisch beleuchtet werden.
@Oasenfritz: Polizeibataillone wie das 501 sind hinlänglich und vor Jahren schon behandelt worden.
(C.Browning: Ganz normale Männer).Da kannst Du Dich informieren.

Oasenfritz
14.05.2012, 17:02
Nö. Ich habe mit keinerlei Menschen auf der ganzen weiten Welt Probleme, mit Ausnahme der "Gewächse" vom östlichen Mittelmeer-Rand.

Seltsam, gell... :))


Klar doch, wenn sich der "Humor" von Typen wie dir in der monotonen Wiederholung des Wortes "Nazi" erschöpft...


Tja, wie ich schon sagte. Das gleiche psychologische Phänomen bei Pegasus und chronos.

Mein Beileid, Jungs!

Oasenfritz
14.05.2012, 17:03
Die Rolle der Tabakindustrie als Zulieferer der Wehrmacht muß kritisch beleuchtet werden.
.............

Der Reemtsma hat das ja schon getan, um von sich und seiner Familie abzulenken, die Millionen mit WH-Lieferungen verdiente.

Oasenfritz
14.05.2012, 17:05
Nö. Ich habe mit keinerlei Menschen auf der ganzen weiten Welt Probleme, mit Ausnahme der "Gewächse" vom östlichen Mittelmeer-Rand.............

Du scheinst überall Juden zu sehen.........wo keine sind. Ich kann dir da nicht helfen. Kontaktiere den nächsten Psychologen.

Felix Krull
14.05.2012, 17:10
Hab ich nie behauptet! Nur: Ich habe es hier fast immer mit offensichtlichen Nazis zu tun, die sich auf mich stürzen, mich beleidigen und bedrohen , und das nur wegen meiner Nicht-Nazi-konformen Meinung!

Also bitte, laß die Kirche im Dorf. Daß rechtsextreme Meinungen hier überrepräsentiert sein mögen, hängt vllt auch damit zusammen, daß immer mehr reine Naziforen dicht gemacht werden und die Jungs und Mädels sich ein neuees Betätigungsfeld suchen müssen ( z.B. früher Nationales Infoportal etc. ) . Und in Thiazi.net und auf skadi wird´s halt langweilig, wenn man sich intern zum zigsten Mal die Holocaust-Bälle gegenseitig zuschießt mit immer der gleichen Meinung.....;)

Umgekehrt wird viel eher ein Schuh draus. Typen wie Dir ist es in den politisch korrekten, gleichgeschalteten, BRD-Zensur- und Einheitsforen derart langweilig, daß Du und Deinesgleichen euch hier abarbeiten müßt, um überhaupt noch mal Aufmerksamkeit zu erlangen. Mitläufern und obrigkeitshörigen Untertanen Deiner Sorte wird per staatlich organisierter und finanzierter Propaganda derart viel Angst vorm schwarzen bzw. "braunen Mann" eingeredet, daß ihr paranoid-jakobinerhaft über jeden herfallt, der nicht das teilt, was ihr fälschlicherweise für eure eigene Meinung haltet.

Oasenfritz
14.05.2012, 17:40
Die Jakobiner....... ja, gutes Stichwort ! Ansonsten erspare ich mir eine Antwort auf den Müll, Felix..............

Felix Krull
14.05.2012, 17:47
Die Jakobiner....... ja, gutes Stichwort ! Ansonsten erspare ich mir eine Antwort auf den Müll, Felix..............

Dir fehlt offenbar das Wechselgeld, um mal ein schönes Bonmot von MANFREDM aufzugreifen.

Dir fehlen eben schlicht und ergreifend die Argumente.

Kuchenhuber
14.05.2012, 18:28
Dir fehlen eben schlicht und ergreifend die Argumente.

Erstens das, und zweitens will der Kleine doch nur provozieren! Aber er hält sich nach seiner letzten Sperre erstaunlich lange!

Chronos
14.05.2012, 18:33
Du scheinst überall Juden zu sehen.........wo keine sind. Ich kann dir da nicht helfen. Kontaktiere den nächsten Psychologen.
Nö, ich sehe euch nicht, aber ich kann euch riechen.... :))

Pegasus
14.05.2012, 18:47
Tja, wie ich schon sagte. Das gleiche psychologische Phänomen bei Pegasus und chronos.

Mein Beileid, Jungs!

He! Ich klopfe Dir hier pausenlos auf die Schulter, bringe potentielle Schuldkult-Verbrecher zum denunzieren bei und das ist Dein Dank!? :motz:

Oasenfritz
14.05.2012, 18:57
He! Ich klopfe Dir hier pausenlos auf die Schulter, bringe potentielle Schuldkult-Verbrecher zum denunzieren bei und das ist Dein Dank!? :motz:

Tja, irgendwie scheine ich dich permanent mißzuverstehen............es ist mir auch sääähr peinlich :knie:

Sprecher
14.05.2012, 19:38
Interessant auch, daß nach dem Krieg viele ehem. SDler, also üble Verbrecher, hier gelandet sind , was später der BND wurde:

http://de.wikipedia.org/wiki/Organisation_Gehlen

.

Waren eben gute Leute für die man auch später Verwendung hatte.
Heul doch!

Sprecher
14.05.2012, 19:41
Hätte die BRD in den 50ern Gutmenschenschwuchteln heutigen Zuschnitts anstelle der Altnazis in den Schlüsselpositionen gehabt wärs wohl nichts geworden mit Wirtschaftswunder und co.

Sterntaler
14.05.2012, 19:44
solche wie dem Oasenpenner hätte man noch nicht einmal losgeschickt, um Sand aus der Wüste zu holen. :lach: der hätte sich vor Angst in die Hosen geschissen. Wenn der so aufgetreten wäre, hätte man dem ne Kugel aus Versehen natürlich, von hinten verpaßt, Querschläger kommen vor. :D

Frontferkel
14.05.2012, 19:58
Eigentlich wollte ich mich nicht äußern , aber das lesen aller Beiträge hat mich umgestimmt .

Du solltesr Dir eine neue "Oase" suchen "Fritz" . Dann hast Du Zeit um "Malnachdenken" zu können , ob es nicht sinnvoller ist über den 30.jährigen Krieg zu schreiben . Der hat rein rechnerisch 18 Jahre länger gedauert , als das "Dritte Reich" überhaupt Bestand hatte .
Und er war grausam und erbarmungslos . Ach habe ich glatt vergessen ; es waren fast ausnamslos Unbeteiligte Zivilisten davon betroffen . Na dann , auf zu neuen Taten .

Oasenfritz
14.05.2012, 20:03
Hätte die BRD in den 50ern Gutmenschenschwuchteln heutigen Zuschnitts anstelle der Altnazis in den Schlüsselpositionen gehabt wärs wohl nichts geworden mit Wirtschaftswunder und co.

Aha, dann waren die Trümmerfrauen also Altnazis............... :umkipp:

Oasenfritz
14.05.2012, 20:04
solche wie dem Oasenpenner hätte man noch nicht einmal losgeschickt, um Sand aus der Wüste zu holen. :lach: der hätte sich vor Angst in die Hosen geschissen. Wenn der so aufgetreten wäre, hätte man dem ne Kugel aus Versehen natürlich, von hinten verpaßt, Querschläger kommen vor. :D

Da zieht er mal so richtig vom Leder,..... der darf das, der Hosenscheißer.

Sterntaler
14.05.2012, 20:05
Da zieht er mal so richtig vom Leder,..... der darf das, der Hosenscheißer.

ich reflektiere, und du in die Anwesenheit die in den 50ern, jetzt großen den Klugscheißer zu spielen ist keine Kunst- damals war das für solche wie dir riskant. dort würdest du ein Schandmaul nicht so weit aufreissen, Pitbull.

Lichtblau
14.05.2012, 20:10
Wann arbeitet endlich die deutsche Polizei ihre Nazi-Vergangenheit auf und ihre Verstrickung in die Tätigkeit bei SD und Einsatzgruppen, die bei Juden- und Gefangenen-Erschießungen beteiligt waren sowie bei Räumung von Ghettos etc.?

Ist etwas dazu bekannt?

Was, ausser der Bezeichnung "Polizei" hat denn die heutige Polizei mit der damaligen zu tun?

mabac
16.05.2012, 10:27
Was, ausser der Bezeichnung "Polizei" hat denn die heutige Polizei mit der damaligen zu tun?

:D

Gestern Abend gesehen: Ein besetztes Polizeiauto steht an einer Kreuzung und drei Radfahrer ohne Licht fahren straflos bei roter Ampel über die Kreuzung.
Beim Führer hätte es das nicht gegeben. Die Radfahrer wären alle in's KZ gekommen.

Helgoland
16.05.2012, 10:47
Das Thema "Deutsche Polizei" hatten wir schon mehrfach und die fast einhellige Meinung ist jedesmal die, dass die momentane Polizei eher ein Trauerspiel als eine ernstzunehmende Autorität bietet. Schon deshalb nicht vergleichbar mit einer militärisch geführten Staatsgewalt wie zu NS-Zeiten.


Nein, die Polizei beschäftigt sich lieber mit Verkehrssündern und Schwarzfahrern. Das SEK verballert erfolglos 32 Schuss auf einen flüchtenden Verbrecher, erlegt aber erfolgreich mit mehreren MP-Salven einen "Golden Retriver", der völlig verstört losbellte, als ein schwerbewaffnetes Sonderkommando sich anschickte, des Enkels Cannabispflanzen zu ernten. Eine Polizistin lässt sich von einem 12-jährigen Musel ins Gesicht schlagen und die Dienstwaffe abnehmen, während der Kollege völlig betreten danebensteht, dagegen müssen 300 Polizisten eine Schülerdemo mit ca. 150 Teilnehmern observieren (bewachen), vermutlich um die Bevölkerung vor schweren Terroranschlägen zu schützen! Diese Liste glorreicher deutscher Polizeiarbeit liesse sich beliebig fortsetzen......

http://www.politikforen.net/showthread.php?123744-Zukunftsdialog-Brauchen-wir-Multikulti-wirklich&p=5334013#post5334013

Was die "Aufarbeitung" angeht: Es ist kaum vorstellbar, dass ehemalige Angehörige der Reichspolizei heute noch Dienst in deutschen Polizeibehörden tun, wer also sollte da etwas "aufarbeiten"? Es ist mir zwar nicht egal, was irgendwelche Verbrecher in deutschem Namen angerichtet haben, aber was habe ich damit zu tun?

Harry Krischner
16.05.2012, 10:54
Aha, dann waren die Trümmerfrauen also Altnazis............... :umkipp:

Boah sind Sie doof. Das waren die türkischen Gastarbeiterinnen, die Deutschland aufgebaut haben. Sieht man doch am Kopftuch ....

Oasenfritz
16.05.2012, 11:15
Boah sind Sie doof. Das waren die türkischen Gastarbeiterinnen, die Deutschland aufgebaut haben. Sieht man doch am Kopftuch ....

Tut mir leid. Sie haben die Mindestintellektanforderungen für eine Antwort nicht erreicht. Deshalb: Keine Antworten mehr.