PDA

Vollständige Version anzeigen : Röttgen schlägt zurück



kandis
20.05.2012, 06:45
Ich bin zwar kein CDU-Anhänger, aber für dieses Vorhaben von Röttgen, die Merkelschen Machenschaften zu sezieren, drücke ich ihm die Daumen.
Auf die Enthüllungen kann man gespannt sein...... :D

http://www.bild.de/politik/kolumnen/martin-lambeck/die-woche-in-berlin-24228678.bild.html

Cleopatra
20.05.2012, 11:57
Da wird nicht viel an "Enthüllungen" kommen, Röttgen war Teil des Systems, und sein Freund heißt Armin Laschet, das genügt mir schon.

Ruepel
20.05.2012, 12:07
Mutti weiß aus ihrer Jugend,wie mit Ungehorsamen zu verfahren ist.

Shahirrim
20.05.2012, 12:23
In der BILD? Das kann nicht reichen!

elas
20.05.2012, 12:30
Ich bin zwar kein CDU-Anhänger, aber für dieses Vorhaben von Röttgen, die Merkelschen Machenschaften zu sezieren, drücke ich ihm die Daumen.
Auf die Enthüllungen kann man gespannt sein...... :D

http://www.bild.de/politik/kolumnen/martin-lambeck/die-woche-in-berlin-24228678.bild.html

Beschränkt sich Deutschland-Politik jetzt nur noch auf Personalschlachten in den Medien?

kandis
20.05.2012, 15:47
In der BILD? Das kann nicht reichen!

Nicht nur da, sondern offensichtlich auch bei Jauch.

kandis
20.05.2012, 16:00
Beschränkt sich Deutschland-Politik jetzt nur noch auf Personalschlachten in den Medien?

Zum Einen finde ich es gut, dass medial darüber berichtet wird. Erfährt der Bürger doch sonst nichts hierüber, weil "von oben" der Daumen drückt.

Andererseits vermute ich etwas ganz anderes dahinter....... Eine Aufklärung der Merkelschen Machenschaften, in deren Umfang die Energiewirtschaft (einschl. Atomwirtschaft) als Lobbyisten, Rösler als Verfechter FDP-getragener Altentscheidungen in Sachen Atomwirtschaft und Endlager. Seehofer mit Ausblick auf Mehrprozente. Möglicherweise spielt auch der beabsichtigte Wechsel Schäubles nach Brüssel noch eine weitere Rolle.

Nichts Genaues weiss man nicht. Bleibt die Hoffnung auf weitere Aufklärung. :cool:

elas
20.05.2012, 17:30
Zum Einen finde ich es gut, dass medial darüber berichtet wird. Erfährt der Bürger doch sonst nichts hierüber, weil "von oben" der Daumen drückt.

Andererseits vermute ich etwas ganz anderes dahinter....... Eine Aufklärung der Merkelschen Machenschaften, in deren Umfang die Energiewirtschaft (einschl. Atomwirtschaft) als Lobbyisten, Rösler als Verfechter FDP-getragener Altentscheidungen in Sachen Atomwirtschaft und Endlager. Seehofer mit Ausblick auf Mehrprozente. Möglicherweise spielt auch der beabsichtigte Wechsel Schäubles nach Brüssel noch eine weitere Rolle.

Nichts Genaues weiss man nicht. Bleibt die Hoffnung auf weitere Aufklärung. :cool:


Und wozu müssen wir das alles wissen? Das ist doch alles nur Theater anstelle sachlicher Arbeit für das Land.

Buella
20.05.2012, 17:42
Und wozu müssen wir das alles wissen? Das ist doch alles nur Theater anstelle sachlicher Arbeit für das Land.

Während das Ungeheuer Untergang schon um die Arena aufläuft, will die johlende Masse per Spiele bei Laune gehalten werden!

:O

kandis
20.05.2012, 18:14
Und wozu müssen wir das alles wissen? Das ist doch alles nur Theater anstelle sachlicher Arbeit für das Land.

Ach jaaaaa? :rolleyes: Theater ist das, was uns vorgespielt und -gelogen wird.
Ich aber möchte gern die Realität wissen. X(

Sterntaler
20.05.2012, 18:17
das wird lustig :top:

elas
20.05.2012, 18:27
Ach jaaaaa? :rolleyes: Theater ist das, was uns vorgespielt und -gelogen wird.
Ich aber möchte gern die Realität wissen. X(

Die Realität ist, dass deine Stromrechnung teurer wird....das sagt dir keiner warum das so sein muss.