PDA

Vollständige Version anzeigen : ..........und plötzlich wurde mein PC lahm!!!



Houseworker
20.05.2012, 19:10
Seit einigen Tagen bemerkte ich, daß mein PC richtig langsam wurde.
Der Virenscanner fand nichts!

Ein Bekannter vom heimischen CC riet mir, mal mit Hitman Pro den PC zu scannen.
Und siehe da: 4 Trojaner, wovon einer von der wirklich gefährlichen Sorte war, fand das kleine Progrämmchen!
Und jetzt schnurzelt mein PC wieder so schnell wie eh und je! :top:
Möglicherweise gibts da noch andere Sicherheitstools, aber im Moment hat mir dieses kleine Programm wunderbar geholfen.

Kann auch nicht schaden, den PC einfach mal damit zu scannen! ;)

HitmanPro 3 - mehrere Anti-Spyware-Tools in einem!

Was den anderen Security-Softwares entgeht, weiß Hitman Pro aufzuspüren: Spyware, welche den Rechner bedroht - eine gute Ergänzung für Sicherheitsbewusste.


Hitman Pro kombiniert mehrere bekannte kostenlose Anti-Spyware-Programme unter einer Oberfläche, um die User-Privatsphäre und die Leistungsfähigkeit des Rechners zu erhalten. Das Tool nutzt bereits installierte Anti-Spyware-Programme (wie Ad-Aware und Spy Sweeper) oder lädt sich die gewünschten Programme aus dem Internet herunter.

Sie brauchen existierende Programme nicht erst zu löschen, Hitman Pro integriert sie in seine Oberfläche. Die Software beschützt mit SurfRight die Systemrechte von bekannten Internet-Anwendungen wie Internet Explorer, Outlook Express, Microsoft Outlook und dem Windows Live Messenger, um eine Infizierung und Veränderung der Konfiguration zu verhindern.

Es wird von allen integrierten Programmen eine übersichtliche Zusammenfassung erstellt, damit Sie sofort den Stand der Schutzmassnahmen überblicken können.


Version: 3.6
Update am:
16.04.2012
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Dateigröße:
9,38 MB
Plattformen: Windows 7, Windows XP, Windows Vista

Funktionen auf einen Blick
-
Keine Installation erforderlich
-
Kombination mehrerer Sicherheits-Programme

http://www.winload.de/download/hitman-pro-105703

Paul Felz
20.05.2012, 19:13
[.....]
Plattformen: Windows 7, Windows XP, Windows Vista

[....]



Daran scheitert es.....................