PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie vermögende Türken den deutschen Staat ausnehmen



Wolfger von Leginfeld
21.05.2012, 18:36
Sozialhilfe in Deutschland, Yachten in der Türkei: Reiche Türken prellen EU-Länder offenbar um Millionen Euro...

weiter:http://www.welt.de/politik/ausland/article106347585/Wie-vermoegende-Tuerken-den-deutschen-Staat-ausnehmen.html

--------------------------

Während viele Deutsche heute verarmen und deutsche Kinder bei der Tafel & anderen Suppenküchen Almosen erbetteln müssen fressen uns diverse Ausbeuter aus dem Ausland die Haare vom Kopf...X(

Kringel
21.05.2012, 19:39
jeder Wehrpflichtige Türke in Deutschland kann sich von seiner türkischen Wehrpflich frei kaufen. 10000€ muss der Türke an die Türkei bezahlen um seine Wehrpflicht auf 4 Wochen zu verkürzen.

Bis letztes Jahr waren es noch 5000€ und damit eine konplette Befreiung von der Wehrpflicht.


Jetzt kann man ja mal nachrechnen wieviel deutsche Steuereuros in die Türkei gewandert sind.

-jmw-
21.05.2012, 19:57
Der dritte Strang zum Thema übrigens. :)

Patriotistin
21.05.2012, 20:02
Der dritte Strang zum Thema übrigens. :)


Hab ich auch gerade gedacht :rofl:und einer ist sogar von mir :hide:

mick31
21.05.2012, 20:10
Man sollte alle Türken aus Deutschland entfernen.

Ingeborg
21.05.2012, 21:06
http://rt.com/art-and-culture/news/chinese-algeria-tallest-largest-mosque-785/

JensVandeBeek
21.05.2012, 21:11
jeder Wehrpflichtige Türke in Deutschland kann sich von seiner türkischen Wehrpflich frei kaufen. 10000€ muss der Türke an die Türkei bezahlen um seine Wehrpflicht auf 4 Wochen zu verkürzen.

Bis letztes Jahr waren es noch 5000€ und damit eine konplette Befreiung von der Wehrpflicht.

Jetzt kann man ja mal nachrechnen wieviel deutsche Steuereuros in die Türkei gewandert sind.

Willst du damit sagen, dass jeder Wehrpflichtiger Türke ist H4-Bezieher und jeder haben sich zu Tode gespart um diese Geld zusammen zu bekommen?

Wolfger von Leginfeld
22.05.2012, 16:45
Hab ich auch gerade gedacht :rofl:und einer ist sogar von mir :hide:

Hab ich nicht gesehen....;)

Volker
22.05.2012, 17:10
jeder Wehrpflichtige Türke in Deutschland kann sich von seiner türkischen Wehrpflich frei kaufen. 10000€ muss der Türke an die Türkei bezahlen um seine Wehrpflicht auf 4 Wochen zu verkürzen.

Bis letztes Jahr waren es noch 5000€ und damit eine konplette Befreiung von der Wehrpflicht.

Jetzt kann man ja mal nachrechnen wieviel deutsche Steuereuros in die Türkei gewandert sind.


Vielleicht zahlt das ja auch unserer demokratischer Rechtsstaat um die Bereicherer vor Verfolgung zu schützen, wer weiss das schon ?

Volker
22.05.2012, 17:11
Hab ich auch gerade gedacht :rofl:und einer ist sogar von mir :hide:


Stolz drauf, Dritter zu sein ?

Kringel
22.05.2012, 18:32
Willst du damit sagen, dass jeder Wehrpflichtiger Türke ist H4-Bezieher und jeder haben sich zu Tode gespart um diese Geld zusammen zu bekommen?

Nein... nicht jeder, aber ein gewisser Teil ist das schon. Natürlich wird das nicht alles von Harz4 bezahlt. Man bekommt ja noch Kindergeld....

Patriotistin
22.05.2012, 19:38
Stolz drauf, Dritter zu sein ?

:no_no:Nee glaub ich war 2ter:P

ursula
22.05.2012, 20:47
nur türken?

http://www.spiegel.tv/filme/magazin-bulgaren-gewerbe/

Zinsendorf
23.05.2012, 14:07
nur türken?

http://www.spiegel.tv/filme/magazin-bulgaren-gewerbe/
Gute Frage! Interessant wäre es in diesen Zusammenhang auch, wieviele Verdachtsfälle insgesamt vorliegen, wieviele dieser Betrugstatbestände aktenkundig sind, wie hoch wird die Dunkelziffer geschätzt, und auf welche Personengruppen (ausländische und eingeborene) verteilt sich das.

Da nun bekannterweise bei der Antragstellung von "Sozial"leistungen u. ä. (leider auch bei Einheimischen) großartige ethische Normen keine Rolle spielen, hat der Staat die entsprechenden Gesetze so wasserdicht zu machen, dass Mißbrauch ausgeschlossen wird. Dann gäbe es auch keinen Grund mehr sich aufzuregen, wenn Abgreifer die Lücken in den Gesetzen erkennen und ausnutzen. Es ist nun ´mal Tatsache, dass unsere Gesetzgebung (HIV-Pfusch) bei allen Betroffenen (Arbeitslose, auch Unternehmer, Ausländer...) eine Abgreifmentalität herangezüchtet hat und das geht auch munter so weiter, solange es "Geld für Nichtstun" gibt!

Volker
23.05.2012, 16:17
:no_no:Nee glaub ich war 2ter:P


Na ja, dann ist ja was anderes fällig fällig - Gratulation zur 2. Siegerin, zufrieden ?

Patriotistin
23.05.2012, 16:29
Na ja, dann ist ja was anderes fällig fällig - Gratulation zur 2. Siegerin, zufrieden ?

Hst du das was falsch verstanden eigentlich hab ich das nicht geschrieben weil ich
nen Sieg wolte sondern weil ich selbst drüber mit den :rolleyes:habe ;)
Man nennt so was auch Selbstverkohlung :whis:

Volker
23.05.2012, 16:42
Hst du das was falsch verstanden eigentlich hab ich das nicht geschrieben weil ich
nen Sieg wolte sondern weil ich selbst drüber mit den :rolleyes:habe ;)
Man nennt so was auch Selbstverkohlung :whis:


Hab Dich schon verstanden, nun hab ich Dich veräppelt und Du hast es nicht gemerkt ......

Cicero1
23.05.2012, 18:06
Gute Frage! Interessant wäre es in diesen Zusammenhang auch, wieviele Verdachtsfälle insgesamt vorliegen, wieviele dieser Betrugstatbestände aktenkundig sind, wie hoch wird die Dunkelziffer geschätzt, und auf welche Personengruppen (ausländische und eingeborene) verteilt sich das.

Da nun bekannterweise bei der Antragstellung von "Sozial"leistungen u. ä. (leider auch bei Einheimischen) großartige ethische Normen keine Rolle spielen, hat der Staat die entsprechenden Gesetze so wasserdicht zu machen, dass Mißbrauch ausgeschlossen wird. Dann gäbe es auch keinen Grund mehr sich aufzuregen, wenn Abgreifer die Lücken in den Gesetzen erkennen und ausnutzen. Es ist nun ´mal Tatsache, dass unsere Gesetzgebung (HIV-Pfusch) bei allen Betroffenen (Arbeitslose, auch Unternehmer, Ausländer...) eine Abgreifmentalität herangezüchtet hat und das geht auch munter so weiter, solange es "Geld für Nichtstun" gibt!

Ich glaube nicht, das das auf absehbare Zeit passieren wird. Denen im Bundestag ist das gleichgültig.