PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Kriegsschulden bei den Griechen



Seiten : [1] 2

SAMURAI
23.05.2012, 17:38
Rechtspopulistin besteht auf Begleichung von „Kriegsschulden“ Diese Griechin verlangt von uns 70 Milliarden (http://www.bild.de/politik/ausland/griechenland-krise/griechin-will-milliarden-reparation-von-deutschland-24290586.bild.html)
Vergrößern (http://www.bild.de/politik/fotos/griechenland-krise/fg-griechin-voulvoukeli-24292298,view=lightbox.bild.html)

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/politikerin-vicky-voulvoukeli-26630143_mbqf-1337777071-24292190/1,h=343.bild.jpg (http://www.bild.de/politik/ausland/griechenland-krise/griechin-will-milliarden-reparation-von-deutschland-24290586.bild.html#) Vicky Voulvoukeli BILD traf die rechte Politikerin in Athen Vicky Voulvoukeli (29), TV-Moderatorin und Mitglied der rechtspopulistischen Partei „Unabhängige Griechen“






Athen – Es sind die Gesichter alter Männer, die wir aus der Griechenland-Krise kennen. Gesichter gezeichneter Politiker, die von ihrer Bevölkerung und Europa gleichermaßen für das Pleite-Desaster verantwortlich gemacht werden.


Aber es gibt in Griechenland auch Gesichter wie das von Vicky Voulvoukeli (29). Die junge, rechte Politikerin weiß, was ihren Landsleuten helfen könnte – Reparationszahlungen aus Deutschland!


BILD traf die TV-Moderatorin, die bei der letzten Wahl ins Parlament einzog, über den Dächern von Athen. Voulvoukeli ist Mitglied der rechtspopulistischen Partei „Unabhängige Griechen“. Es ist eine Bewegung, die gegen Deutschland Stimmung macht, um Wählerstimmen zu bekommen.


Da hat Deutschland noch Glück gehabt, das Aas verlangt keine Zinsen und Zinseszinsen. ?(

Wie kann die grichische NAZIO-Tante von den Deutschen NAZIs was verlangen ? Die RechtsPoPulistin soll sich am Arsch kratzen.

Helgoland
23.05.2012, 17:54
Da hat Deutschland noch Glück gehabt, das Aas verlangt keine Zinsen und Zinseszinsen. ?(

Wie kann die grichische NAZIO-Tante von den Deutschen NAZIs was verlangen ? Die RechtsPoPulistin soll sich am Arsch kratzen.

Voulvoukeli sagt: „Wir sind in der Partei der Meinung, dass die in Vergessenheit geratenen Reparationsansprüche gerade jetzt wieder auf den Verhandlungstisch gehören. Deutschland sollte sich der historischen Verantwortung stellen und mit einer neuen Regierung in Griechenland darüber sprechen. Es ist die Rede von bis zu 70 Milliarden, die Deutschland Griechenland schuldet.“

Die Phantastin sollte froh sein, wenn in absehbarer Zeit deutsche Touristen die Drachme halbwegs stützen. :D

Sterntaler
23.05.2012, 17:58
die Tussie soll anschaffen gehen. es gibt keine Kriegsschulden, wenn dann an Italien weiterreichen.


Sarrazin hat offensichtlich recht, das jedes Aas mit diesem Schuldkultargument Geld eintreiben will. :D

Arthas
23.05.2012, 18:00
Da hat Deutschland noch Glück gehabt, das Aas verlangt keine Zinsen und Zinseszinsen. ?(

Wie kann die grichische NAZIO-Tante von den Deutschen NAZIs was verlangen ? Die RechtsPoPulistin soll sich am Arsch kratzen.

Die BRD-Gossenjournaille läßt sich zu einem Gesprächt mit den bösen Rechten herab? Wenn es sich um Antideutsche handelt sind wohl die bösen rechten "Nazis" dann doch akzeptabel.

Sterntaler
23.05.2012, 18:01
die Linke Spacke von dort war schon auf BRD Betteltour.

http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article106363084/Besuch-des-radikalen-Griechen.html


Besuch des radikalen Griechen

Tsipras giftet in Berlin gegen Merkels Politik

Pappenheimer
23.05.2012, 18:01
Schaut euch mal die vergammelte Terrasse im Hintergrund an. Die Frau soll mal arbeiten gehen dann weiss sie wie Geld aussieht.

Caput Mundi
23.05.2012, 18:06
Ich finde das diese attraktive und selbsbewusste Politikerin eine positive Zukunft bevorsteht und Griechenland gut beraten waere das Kreuzchen neben ihren Namen zu setzen.

Deutschmann
23.05.2012, 18:06
Die BRD-Gossenjournaille läßt sich zu einem Gesprächt mit den bösen Rechten herab? Wenn es sich um Antideutsche handelt sind wohl die bösen rechten "Nazis" dann doch akzeptabel.

Die dürfen das. Die haben ja nicht angefangen.

Raczek
23.05.2012, 18:08
Schaut für angeblich 29 Jahre schon ziemlich reif aus.

SAMURAI
23.05.2012, 18:14
Ich finde das diese attraktive und selbsbewusste Politikerin eine positive Zukunft bevorsteht und Griechenland gut beraten waere das Kreuzchen neben ihren Namen zu setzen.

Hast DU schon mal ihre Unterwäsche gesehen ? Dann würdest DU vieleicht kein Kreuzchen machen.

Sterntaler
23.05.2012, 18:15
die Meldung ist eine Ente, die Zeitungsschmierer verwechseln die Linken Spacken mit dieser Frau.

Sterntaler
23.05.2012, 18:15
Schaut euch mal die vergammelte Terrasse im Hintergrund an. Die Frau soll mal arbeiten gehen dann weiss sie wie Geld aussieht.

Verschimmelte Messiewohnung :lach:

FranzKonz
23.05.2012, 18:23
Ich finde das diese attraktive und selbsbewusste Politikerin eine positive Zukunft bevorsteht und Griechenland gut beraten waere das Kreuzchen neben ihren Namen zu setzen.

Finde ich auch. Sie adressiert lediglich die falschen Schuldner. Sie müsste sich an die Italiener wenden, die haben mit dem Scheiß angefangen. Da waren Deutsche lediglich als Nothelfer, und auch der Einsatz ist noch von den Italienern zu bezahlen.

-jmw-
23.05.2012, 18:23
Sehe das Problem nicht.
Wenn irgendeine griechische Partei oder Regierung derartige Forderungen ins Programm aufnehmen will, kann sie das ja gerne tun.
Was soll's uns stören?
Und wenn sie verhandeln wollen darüber, verweisen wir einfach auf die bestehenden Verträge, die die Sache ja abschliessend regelten.
Geben sie sich damit nicht zufrieden, verhandeln wir die Verträge halt neu.
Dass das auch zu Rückzahlungspflichten Griechenlands führen kann, muss wohl nicht extra erwähnt werden.

Noch besser: Wir gehen auf das Angebot ein und überweisen 70 Mrd. Euro.
Nach deren Ansicht wären wir damit quitt und wir müssten uns nie wieder WK2-Geschichten anhören. ;)

Caput Mundi
23.05.2012, 18:30
Finde ich auch. Sie adressiert lediglich die falschen Schuldner. Sie müsste sich an die Italiener wenden, die haben mit dem Scheiß angefangen. Da waren Deutsche lediglich als Nothelfer, und auch der Einsatz ist noch von den Italienern zu bezahlen.
Wir haben euch weder gerufen noch eingeladen. Also ist die Rechnung klar von Deutschland zu begleichen.

Sterntaler
23.05.2012, 18:32
Sehe das Problem nicht.
Wenn irgendeine griechische Partei oder Regierung derartige Forderungen ins Programm aufnehmen will, kann sie das ja gerne tun.
Was soll's uns stören?
Und wenn sie verhandeln wollen darüber, verweisen wir einfach auf die bestehenden Verträge, die die Sache ja abschliessend regelten.
Geben sie sich damit nicht zufrieden, verhandeln wir die Verträge halt neu.
Dass das auch zu Rückzahlungspflichten Griechenlands führen kann, muss wohl nicht extra erwähnt werden.

Noch besser: Wir gehen auf das Angebot ein und überweisen 70 Mrd. Euro.
Nach deren Ansicht wären wir damit quitt und wir müssten uns nie wieder WK2-Geschichten anhören. ;)


Lt. Sarrazin haben die schon 80 Mrd. EUR erhalten, somit ist die Sache erledigt.

Sprecher
23.05.2012, 18:33
Da hat Deutschland noch Glück gehabt, das Aas verlangt keine Zinsen und Zinseszinsen. ?(

Wie kann die grichische NAZIO-Tante von den Deutschen NAZIs was verlangen ? Die RechtsPoPulistin soll sich am Arsch kratzen.

Zum Glück gibt es in Griechenland nicht nur judenhörige und deutschhassende "Rechtspopulisten" sondern auch echte Nationalisten, die überwiegend deutschfreundlich eingestellt sind.

Sprecher
23.05.2012, 18:34
Wir haben euch weder gerufen noch eingeladen. Also ist die Rechnung klar von Deutschland zu begleichen.

Natürlich habt ihr gerufen als die Griechen euch den Arsch aufzureissen drohten.

Don
23.05.2012, 18:36
Wir haben euch weder gerufen noch eingeladen. Also ist die Rechnung klar von Deutschland zu begleichen.

Schmierige Zechpreller wie man sie kennt.

Caput Mundi
23.05.2012, 18:37
Natürlich habt ihr gerufen als die Griechen euch den Arsch aufzureissen drohten.
Du luegst.

FranzKonz
23.05.2012, 18:38
Wir haben euch weder gerufen noch eingeladen. Also ist die Rechnung klar von Deutschland zu begleichen.

So kennen wir die Welschen, erst Rabatz machen, dann auf die Schnauze bekommen, und nie für den angerichteten Scheißdreck gerade stehen.

Raczek
23.05.2012, 18:38
Du luegst.

Und selbst wenn. Ihr habt den Krieg begonnen, ihr steht dafür gerade! :)

-jmw-
23.05.2012, 18:39
Lt. Sarrazin haben die schon 80 Mrd. EUR erhalten, somit ist die Sache erledigt.
Wie praktisch! :)

Caput Mundi
23.05.2012, 18:40
Und selbst wenn. Ihr habt den Krieg begonnen, ihr steht dafür gerade! :)
Im Gegensatz zu Deutschland stehen wir mit Griechenland voellig im Reinen. Und das schon seit Jahrzehnten.:]

Raczek
23.05.2012, 18:41
Im Gegensatz zu Deutschland stehen wir mit Griechenland voellig im Reinen. Und das schon seit Jahrzehnten.:]

Wir doch auch. Siehe entsprechende Vertragswerke -die im Übrigen verbindlich sind, egal was irgendwelche Bettler nun auch immer behaupten! :)

Ausonius
23.05.2012, 18:43
Rechtspopulisten bzw. Rechte überhaupt halt. Was wäre die Welt schön ohne sie....

Sterntaler
23.05.2012, 18:43
Wie praktisch! :)

richtig.

Sterntaler
23.05.2012, 18:44
Rechtspopulisten bzw. Rechte überhaupt halt. Was wäre die Welt schön ohne sie....

Müll, ersetze Rechts durch Links, dann stimmts.

Caput Mundi
23.05.2012, 18:45
Wir doch auch. Siehe entsprechende Vertragswerke -die im Übrigen verbindlich sind, egal was irgendwelche Bettler nun auch immer behaupten! :)
Ich glaube wohl nicht, denn sonst wuerden sich kaum solche Forderungen manifestieren. Im Uebrigen sind die Forderungen nun schon seit geraumer Zeit in der griechischen Politik praesent.

Sprecher
23.05.2012, 18:46
Du luegst.

Am 19. Januar 1941 bettelte Mussolini Hitler um Hilfe auf dem Balkan und in Afrika an.

http://www1.wdr.de/themen/archiv/stichtag/stichtag5214.html

Eigentlich müssten wir euch nachträglich noch eine Rechnung für die geleistete Militärhilfe schicken.

SAMURAI
23.05.2012, 18:46
Wir haben euch weder gerufen noch eingeladen. Also ist die Rechnung klar von Deutschland zu begleichen.

Beim Geschichtsunterricht gepennt - was ?

Italien die Könige der Rückwärtsgang-Panzerfahrer.

Raczek
23.05.2012, 18:47
Ich glaube wohl nicht, denn sonst wuerden sich kaum solche Forderungen manifestieren. Im Uebrigen sind die Forderungen nun schon seit geraumer Zeit in der griechischen Politik praesent.

Doch, entsprechend wird es auch bei leeren Forderungen bleiben.

Caput Mundi
23.05.2012, 18:47
So kennen wir die Welschen, erst Rabatz machen, dann auf die Schnauze bekommen, und nie für den angerichteten Scheißdreck gerade stehen.
Dieser Satz trifft vielmehr auf euch Kartoffeln zu. Uns stehen jedenfalls keine Forderungen von Reparationszahlungen ins Haus.

Hauskatze
23.05.2012, 18:47
Also das wird teuer für Deutschland, Griechenland, Serbien, Polen Sie alle könnten neben Norwegen Reperationszahlungen einfordern, da habe ich doch glatt England, Frankreich und Norwegen ausgelassen.

übrigens hatte ich vor drei Jahren Sex mit einer griechischen Frau - ich muss sagen, - das war der beste Orgasmus meines Lebens.....

bernhard44
23.05.2012, 18:48
Dieser Satz trifft vielmehr auf euch Kartoffeln zu. Uns stehen jedenfalls keine Forderungen und Reparationszahlungen ins Haus.

ihr habt ja auch kein Geld bzw. tut so!

Sprecher
23.05.2012, 18:48
Dieser Satz trifft vielmehr auf euch Kartoffeln zu. Uns stehen jedenfalls keine Forderungen von Reparationszahlungen ins Haus.

Die wissen halt daß es bei euch sowieso nichts zu holen gibt.

mick31
23.05.2012, 18:49
Ich finde das diese attraktive und selbsbewusste Politikerin eine positive Zukunft bevorsteht und Griechenland gut beraten waere das Kreuzchen neben ihren Namen zu setzen.

Maul halten Arabermischling

FranzKonz
23.05.2012, 18:49
Uns stehen jedenfalls keine Forderungen von Reparationszahlungen ins Haus.

Wart's ab. :))

Nanu
23.05.2012, 18:49
Am 19. Januar 1941 bettelte Mussolini Hitler um Hilfe auf dem Balkan und in Afrika an.

http://www1.wdr.de/themen/archiv/stichtag/stichtag5214.html

Eigentlich müssten wir euch nachträglich noch eine Rechnung für die geleistete Militärhilfe schicken.
Na ja, sie haben die Pizza nach Teutonien gebracht. Das ist schon etwas Unterstützung wert. Außerdem können sie den Teutonen zeigen, wie BUNGA BUNGA mit kleinen Schwänz.... geht.

mick31
23.05.2012, 18:51
Du luegst.

Euer glorreicher Ducw hat sich von einem volk das fast keine schweren Waffen hatte aufhalten lassen, ihr seid die größten Stümper unter der Sonnne.

Caput Mundi
23.05.2012, 18:51
Am 19. Januar 1941 bettelte Mussolini Hitler um Hilfe auf dem Balkan und in Afrika an.

http://www1.wdr.de/themen/archiv/stichtag/stichtag5214.html

Eigentlich müssten wir euch nachträglich noch eine Rechnung für die geleistete Militärhilfe schicken.

Mussolini hat Deutschland fuer den Griechenlandeinsatz, nie zur Hilfe gebeten. Das ist Fakt.

elas
23.05.2012, 18:52
Ich finde das diese attraktive und selbsbewusste Politikerin eine positive Zukunft bevorsteht und Griechenland gut beraten waere das Kreuzchen neben ihren Namen zu setzen.

Finde ich auch....der schnellste Weg zurück zur Drachme :)):P:cool2:

mick31
23.05.2012, 18:53
Am 19. Januar 1941 bettelte Mussolini Hitler um Hilfe auf dem Balkan und in Afrika an.

http://www1.wdr.de/themen/archiv/stichtag/stichtag5214.html

Eigentlich müssten wir euch nachträglich noch eine Rechnung für die geleistete Militärhilfe schicken.

Komm doch einen verblendeten Halbaraber nicht mit Quellen, das passt nicht in deren Weltbild.

Caput Mundi
23.05.2012, 18:53
Doch, entsprechend wird es auch bei leeren Forderungen bleiben.
Das wird sich noch zeigen muessen. Jedenfalls haben die Griechen eine gute Verhandlungsbasis zu Haenden.

Raczek
23.05.2012, 18:55
Jedenfalls haben die Griechen eine gute Verhandlungsbasis zu Haenden.

Die da wäre? :rolleyes:

Caput Mundi
23.05.2012, 18:55
ihr habt ja auch kein Geld bzw. tut so!
Das habt ihr ja auch nicht.:D

-jmw-
23.05.2012, 18:55
Maul halten Arabermischling
:rofl:

Caput Mundi
23.05.2012, 19:00
Maul halten Arabermischling
Du hast soeben den falschen Knopf betaetigt. Ganz boeser und dummer Fehler !!!:2faces:
Ich habe dich gewarnt.

Caput Mundi
23.05.2012, 19:02
Die da wäre? :rolleyes:
Siehe threadtitel!

mick31
23.05.2012, 19:03
Du hast soeben den falschen Knopf betaetigt. Ganz boeser und dummer Fehler !!!:2faces:
Ich habe dich gewarnt.

Lol vor was willst du mich warnen???
Kommt jetzt wieder eine haltlose lachhafte Drohung????

Raczek
23.05.2012, 19:08
Siehe threadtitel!

Aha, also wie ich bereits schrieb, es gibt keine. Oder seit wann sind die hilflosen Forderungen irgendwelcher dahergelaufener Bettler eine gute Verhandlungsbasis? :rolleyes:

Caput Mundi
23.05.2012, 19:13
Aha, also wie ich bereits schrieb, es gibt keine. Oder seit wann sind die hilflosen Forderungen irgendwelcher dahergelaufener Bettler eine gute Verhandlungsbasis? :rolleyes:
Du scheinst die Griechen arg zu unterschaetzen. Wart erst mal ab bis sich eine neue Regierung bildet und das Mandat der Mehrheit der Bevoelkerung hat. Das wird Deutschland in Zukunft noch einige boese Ueberraschungen bescheren.
Die Griechen sind ein sehr stolzes Volk, und vergessen nicht. Da kannst du dir sicher sein.

Jule
23.05.2012, 19:14
Na ja, sie haben die Pizza nach Teutonien gebracht. Das ist schon etwas Unterstützung wert. Außerdem können sie den Teutonen zeigen, wie BUNGA BUNGA mit kleinen Schwänz.... geht.

Na, da spricht wohl Jemand aus Erfahrung, was? :hihi:

:rofl:

Schattenschach
23.05.2012, 19:16
Das altbekannte Spiel, was die ganze Welt seit knapp 70 Jahren mit Deutschland spielt. Ziemlich einfallslos aber NOCH recht wirksam. ;)

Jule
23.05.2012, 19:19
:rofl:

Was ist denn daran witzig?
X(

Raczek
23.05.2012, 19:26
Die Griechen sind ein sehr stolzes Volk, und vergessen nicht. Da kannst du dir sicher sein.

Die Griechen bzw. einige griechische Politiker sind höchstens elende und ehrlose Heuchler. Kann mich nicht erinnern, dass dieses Thema vor 2008 irgendeine Relevanz hatte. Jetzt nachdem sie aber ihren Laden an die Wand gefahren, Milliarden Hilfsbürgschaften erhalten haben, kommen einige Vertreter des korrupten, griechischen Bonzenapparats mit solchen frechen Forderungen.
Pass lieber auf, dass wir uns hier nicht schlapp lachen. Korrupte griechische Politbonzen haben rein gar nichts in der Hand oder zu bestellen, sie sind mit ihrer Existenz von unserem guten Willen abhängig, dass scheinen diese Ratten zu vergessen.

-jmw-
23.05.2012, 19:29
Was ist denn daran witzig?
X(
Humor zielt auch und gerade aufs Affektive.

Eridani
23.05.2012, 19:30
Da hat Deutschland noch Glück gehabt, das Aas verlangt keine Zinsen und Zinseszinsen. ?(

Wie kann die griechische NAZIO-Tante von den Deutschen NAZIs was verlangen ? Die RechtsPoPulistin soll sich am Arsch kratzen.

Kein Deutscher sollte vorläufig mehr nach Griechenland reisen; Italien und Spanien sind auch schön.
Die Hellenen sollen erst mal in ihrer kommenden Schicksalswahl wählen, was sie wollen, dann sehen wir weiter!

E:

Caput Mundi
23.05.2012, 19:32
Die Griechen bzw. einige griechische Politiker sind höchstens elende und ehrlose Heuchler. Kann mich nicht erinnern, dass dieses Thema vor 2008 irgendeine Relevanz hatte. Jetzt nachdem sie aber ihren Laden an die Wand gefahren, Milliarden Hilfsbürgschaften erhalten haben, kommen einige Vertreter des korrupten, griechischen Bonzenapparats mit solchen frechen Forderungen.
Pass lieber auf, dass wir uns hier nicht schlapp lachen. Korrupte griechische Politbonzen haben rein gar nichts in der Hand oder zu bestellen, sie sind mit ihrer Existenz von unserem guten Willen abhängig, dass scheinen diese Ratten zu vergessen.
Wer zuletzt lacht, lacht am Besten.

Raczek
23.05.2012, 19:36
Wer zuletzt lacht, lacht am Besten.

Du scheinst wirklich felsenfest überzeugt zu sein, dass mittellose Zwerge irgendetwas ausrichten könnten.

Egal, pass lieber auf dein Heimatland Italien auf und warte mal was unter den "PIIGS-Staaten" ausbricht, sobald der Platz um die Hilfströge knapp wird. ;)

Caput Mundi
23.05.2012, 19:39
Du scheinst wirklich felsenfest überzeugt zu sein, dass mittellose Zwerge irgendetwas ausrichten könnten.
Kennst du die Geschichte von David und Goliath? :D

Ruy
23.05.2012, 19:41
Deutschland ist eh großzügig. Die Griechen sollten sich ein Vorbild an Irland, Island, Schweden, Dänemark etc. nehmen....


Da hat Deutschland noch Glück gehabt, das Aas verlangt keine Zinsen und Zinseszinsen. ?(

Wie kann die grichische NAZIO-Tante von den Deutschen NAZIs was verlangen ? Die RechtsPoPulistin soll sich am Arsch kratzen.

Pythia
23.05.2012, 19:49
Das wird sich noch zeigen muessen. Jedenfalls haben die Griechen eine gute Verhandlungsbasis zu Haenden.Tja, da brauchen sie nur noch Leute, die mit ihnen verhandeln. Wenn sie sonst keine Leute finden, stelle ich mich eben zur Verfügung für Verhandlungen. Ich bin nämlich ein netter Kerl und lächele immer freundlich, wenn ich gute Angebote annehme. Wieviel wollen die Griechen denn zahlen?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Italiener sind eher beschissen dran, denn Italiener scheint der liebe Gott nicht zu mögen. Nach der Christen-Verfolgung nahm er ihnen erst mal Rom ab und machte es zur Residenz seines General-Gouverneurs, und dann haut er Italiener regelmäßig auf die Fresse mit Erdbeben und so.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nur müssen die Italiener schon vorher Mist gebaut haben, denn auch Pompej war ja kein Einzelfall. Ungefähr 9.180.000 Ergebnisse, sagt Google zum Thema Erdbeben Italien. Außer Google zählt aber gar Keiner mehr mit.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Der liebe Gott kam wohl zu dem Ergebnis, daß Ialiener regelmäßig mal auf die Fresse gehauen werden müssen. Ihnen einen deutschen Papst aufs Auge zu drücken, das reicht ihm wohl nicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://de.toonpool.com/user/636/files/italienisches_huendchen_1561955.jpg (http://javascript<strong></strong>:void(img9.show());)

Nachbar
23.05.2012, 19:52
Nachbar6083

Kennst du die Geschichte von David und Goliath? :D

Das Beispiel ist nicht aussagekräftig genug, da vom Kern her nicht wertneutral und rassistisch.
Es gibt bessere hierzu. PN.
Aesop hat hierzu alles vorgelegt, später wurde nur noch abgekupfert.

Caput Mundi
23.05.2012, 19:57
Tja, da brauchen sie nur noch Leute, die mit ihnen verhandeln. Wenn sie sonst keine Leute finden, stelle ich mich eben zur Verfügung für Verhandlungen. Ich bin nämlich ein netter Kerl und lächele immer freundlich, wenn ich gute Angebote annehme. Wieviel wollen die Griechen denn zahlen?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Italiener sind eher beschissen dran, denn Italiener scheint der liebe Gott nicht zu mögen. Nach der Christen-Verfolgung nahm er ihnen erst mal Rom ab und machte es zur Residenz seines General-Gouverneurs, und dann haut er Italiener regelmäßig auf die Fresse mit Erdbeben und so.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nur müssen die Italiener schon vorher Mist gebaut haben, denn auch Pompej war ja kein Einzelfall. Ungefähr 9.180.000 Ergebnisse, sagt Google zum Thema Erdbeben Italien. Außer Google zählt aber gar Keiner mehr mit.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Der liebe Gott kam wohl zu dem Ergebnis, daß Ialiener regelmäßig mal auf die Fresse gehauen werden müssen. Ihnen einen deutschen Papst aufs Auge zu drücken, das reicht ihm wohl nicht.
Dieser, deiner perversen und typisch teutonischen Denke der ewigen Braunbatzen nach, duerfte es ja dann nicht mehr allzulange dauern bis der liebe Gott seinen Fokus wieder auf Deutschland wirft, und sich diesmal nicht mehr nur mit tausenden von bombenabwerfenden Fliegern zufriedengibt, sondern gleich einige Atombomben heruntergleiten laesst.:2faces:

Sprecher
23.05.2012, 19:59
Mussolini hat Deutschland fuer den Griechenlandeinsatz, nie zur Hilfe gebeten. Das ist Fakt.

Deine blosse Behauptung ist als Beleg für diese Aussage ein wenig dünn.

SAMURAI
23.05.2012, 19:59
Wer zuletzt lacht, lacht am Besten.

Italien war immer schon ein Schmarotzerland.

Nachbar
23.05.2012, 20:05
Nachbar6084

Italien war immer schon ein Schmarotzerland.

Nun, jedes europäische Land hat eine Vergangenheit.

Die Italiker kennt man als Macht mit einer glorreichen Vergangenheit seit ca. 2700 Jahren, und haben das nicht vollbringen können, was manch anderes Volk in kürzester Zeit erreichte.

Aber auch diese Frage nach den noch zu leistenden Reparationszahlungen wird einvernehmlich geklärt.

Deutschland ist zivilisiert, die Musik, die es bestellt (hat), wird es auch bezahlen, da verändern die Scheinverträge der vier + 2 nichts, daß es sich nicht um eine Wiedervereinigung handelte.

Houseworker
23.05.2012, 20:14
Wir haben euch weder gerufen noch eingeladen. Also ist die Rechnung klar von Deutschland zu begleichen.


Im Oktober 1940 wurde Griechenland gezwungen, an dem Zweiten Weltkrieg teilzunehmen. Grund dafür war der Einmarsch der Mussolini Armeen in Epirus/Griechenland – ohne irgendeine Veranlassung. Hitler marschierte im April 1941in Griechenland ein, um Mussolini von einer demütigenden Niederlage zu retten.

http://www.greece.org/blogs/wwii/?page_id=583

Caput Mundi
23.05.2012, 20:15
Deine blosse Behauptung ist als Beleg für diese Aussage ein wenig dünn.
Wenn du gelegentlich mal auch Geschichtsbuecher lesen wuerdest, wusstest du das heute. Mit Geschichtsbuecher meine ich aber nicht die Propaganda-Heftchen deiner ideologischen Gurus und Vorfahren.

Sprecher
23.05.2012, 20:16
Wenn du gelegentlich mal auch Geschichtsbuecher lesen wuerdest, wusstest du das heute. Mit Geschichtsbuecher meine ich aber nicht die Propaganda-Heftchen deiner ideologischen Gurus und Vorfahren.

Du meinst ich sollte besser ein italienisches Propaganda-Heftchen lesen wo man solche Tatsachen bestreitet.

Houseworker
23.05.2012, 20:16
Dieser, deiner perversen und typisch teutonischen Denke der ewigen Braunbatzen nach, duerfte es ja dann nicht mehr allzulange dauern bis der liebe Gott seinen Fokus wieder auf Deutschland wirft, und sich diesmal nicht mehr nur mit tausenden von bombenabwerfenden Fliegern zufriedengibt, sondern gleich einige Atombomben heruntergleiten laesst.:2faces:

Unglaublich! Du wünscht allen Deutschen den Tod?

Katranka
23.05.2012, 20:17
Im Oktober 1940 wurde Griechenland gezwungen, an dem Zweiten Weltkrieg teilzunehmen. Grund dafür war der Einmarsch der Mussolini Armeen in Epirus/Griechenland – ohne irgendeine Veranlassung. Hitler marschierte im April 1941in Griechenland ein, um Mussolini von einer demütigenden Niederlage zu retten.

http://www.greece.org/blogs/wwii/?page_id=583
Das war nicht das einzige Mal, bei dem Italien im Verlauf des 2. WK den Deutschen einen Bärendienst erwiesen hatte. Wer die Italiener als Verbündete hat, braucht keine Feinde mehr.

mick31
23.05.2012, 20:17
Wenn du gelegentlich mal auch Geschichtsbuecher lesen wuerdest, wusstest du das heute. Mit Geschichtsbuecher meine ich aber nicht die Propaganda-Heftchen deiner ideologischen Gurus und Vorfahren.

Scheinbar genießt du Halbaraber es dich mit haltlosen Lügen lächerlich zu machen, naja interessanter Einblick in die Seele des Verrätervolkes das in Italien haust, ihr lügt so lange bis ihr es selber glaubt.

Caput Mundi
23.05.2012, 20:20
Im Oktober 1940 wurde Griechenland gezwungen, an dem Zweiten Weltkrieg teilzunehmen. Grund dafür war der Einmarsch der Mussolini Armeen in Epirus/Griechenland – ohne irgendeine Veranlassung. Hitler marschierte im April 1941in Griechenland ein, um Mussolini von einer demütigenden Niederlage zu retten.

http://www.greece.org/blogs/wwii/?page_id=583

Das aendert aber rein gar nichts an der Tatsache, das Mussolini zu keinem Punkt auch nur im Traum daran dachte Hitler um Hilfe zu bitten. Hitler ist uebrigends nicht nur eingeschritten um Mussolini zu helfen, sondern es war vielmehr die Tatsache das britische Truppen zunehmend Fuss in Griechenland fassten.
Keiner hat Hitler von italienischer Seite jemals um Hilfe in Griechenland gebeten.

Caput Mundi
23.05.2012, 20:24
Scheinbar genießt du Halbaraber es dich mit haltlosen Lügen lächerlich zu machen, naja interessanter Einblick in die Seele des Verrätervolkes das in Italien haust, ihr lügt so lange bis ihr es selber glaubt.
Lern erst mal richtig deutsch, du asoziales Gossenprodukt!

Caput Mundi
23.05.2012, 20:26
Unglaublich! Du wünscht allen Deutschen den Tod?
Erst genau lesen, dann verstehen lernen! ;-)

Houseworker
23.05.2012, 20:32
Erst genau lesen, dann verstehen lernen! ;-)


Dieser, deiner perversen und typisch teutonischen Denke der ewigen Braunbatzen nach, duerfte es ja dann nicht mehr allzulange dauern bis der liebe Gott seinen Fokus wieder auf Deutschland wirft, und sich diesmal nicht mehr nur mit tausenden von bombenabwerfenden Fliegern zufriedengibt, sondern gleich einige Atombomben heruntergleiten laesst.

Da kann man nix falsch verstehen, es sei denn, Du weißt nicht, was einige Atombomben anrichten!

Bananenrepublik
23.05.2012, 20:35
70Milliarden?Ich habs gewusst dardurch das damals mein Opa auf Kreta sich auf einen Esel gesetzt hat im Krieg hat bestimmt dardurch die ganze Griechische Wirtschaft für immer und ewig zerstört.

Caput Mundi
23.05.2012, 20:37
Da kann man nix falsch verstehen, es sei denn, Du weißt nicht, was einige Atombomben anrichten!
Doch, wenn man eine Antwort aus dem Kontext reisst und den Beitrag, worauf ich antwortete, wissentlich und gaenzlich ignoriert, was du hier nun ganz offensichtlich tust.
Das mit dem Verstehen und richtig Interpretieren solltest du noch mal gruendlich ueben.

derRevisor
23.05.2012, 20:53
...

Die Hüsche kann gerne als Bordsteinschwalbe in Deutschland anschaffen gehen, wenn ihr Konto zu leer ist und ihr nach deutschen Euros (oder Anderem) dürstet.

Götz
23.05.2012, 20:57
Die Griechen wollen unseren Langmut bis an die äußerste Grenze austesten, ein interessantes Experiment.

mick31
23.05.2012, 20:59
Lern erst mal richtig deutsch, du asoziales Gossenprodukt!

Lol das musst gerae ein dreckiger Halbaraber wie du sagen.
Aber was soll man von einen angehörigen eures Verrätervolkes auch anderes erwarten.

Käpt'n Kronos
23.05.2012, 21:14
Da hat Deutschland noch Glück gehabt, das Aas verlangt keine Zinsen und Zinseszinsen. ?(

Wie kann die grichische NAZIO-Tante von den Deutschen NAZIs was verlangen ? Die RechtsPoPulistin soll sich am Arsch kratzen.
Typisch Rechte halt. Wo sie mit ihren absurden Forderungen auftauchen, machen sie rechtschaffenen Bürgern das Leben schwer.

Käpt'n Kronos
23.05.2012, 21:29
Lt. Sarrazin haben die schon 80 Mrd. EUR erhalten, somit ist die Sache erledigt.
Das hat Sarrazin sicher nicht gesagt. Auf 80 Mrd. € beläuft sich das Gesamtvolumen des Rettungspakets und nicht der bereits von Deutschland ausgezahlte Teil. Außerdem handelt es sich beim EFSM um einen Kredit und nicht um die Gewährleistung einer Forderung, wie die zitierte PopOlistin sie erhebt.

romeo1
23.05.2012, 21:35
Das hat Sarrazin sicher nicht gesagt. Auf 80 Mrd. € beläuft sich das Gesamtvolumen des Rettungspakets und nicht der bereits von Deutschland ausgezahlte Teil. Außerdem handelt es sich beim EFSM um einen Kredit und nicht um die Gewährleistung einer Forderung, wie die zitierte PopOlistin sie erhebt.

Nein. Die ganzen Hilfzahlungen und deren Folgekosten belasten Dt. bereits mit 80 Mrd., Geld das bereits futsch ist. Jede weitere zahlung verschlimmert dies nur noch und geholfen wäre damit niemanden.

Stopblitz
23.05.2012, 21:40
Ich finde das diese attraktive und selbsbewusste Politikerin eine positive Zukunft bevorsteht und Griechenland gut beraten waere das Kreuzchen neben ihren Namen zu setzen.

Und dann?

Caput Mundi
23.05.2012, 22:07
Lol das musst gerae ein dreckiger Halbaraber wie du sagen.
Aber was soll man von einen angehörigen eures Verrätervolkes auch anderes erwarten.
Dein arg limitierter Wortschatz, wie auch deine hoechst asoziale Ausdrucksweise unterstreichen bestens deine gesellschaftliche Herkunft, wie natuerlich auch deine aktuelle Kastenposition.:D
Jetzt weiss ich endlich woher gewisse "Kuelturbereicher" in Deutschland, also jene die in Gruppen poebelnd und pruegelnd durch die teutonischen Stadte ziehen, ihren Ghetto-slang her haben.
"Ey, was guckst du, lan, pass auf sonst Krankenhaus". :lach:
Du armer Willi.

mick31
23.05.2012, 22:12
Dein arg limitierter Wortschatz, wie auch deine hoechst asoziale Ausdrucksweise unterstreichen bestens deine gesellschaftliche Herkunft, wie natuerlich auch deine aktuelle Kastenposition.:D
Jetzt weiss ich endlich woher gewisse "Kuelturbereicher" in Deutschland, also jene die in Gruppen poebelnd und pruegelnd durch die teutonischen Stadte ziehen, ihren Ghetto-slang her haben.
"Ey, was guckst du, lan, pass auf sonst Krankenhaus". :lach:
Du armer Willi.

Das muß gerade ein Hartzler wie du sagen, der hier den großen Max spielt aber in wirklichkeit nix, aber auch gar nix auf der Pfanne hat außer ein großes Maul aus dem aber wie bei allen angehörigen deines "Volkes" nur Müll kommt.
Also ich möchte dein Neiderfülltes Leben nicht führen müssen, nur Neid Neid und nichts als Neid das stell ich mir nicht schön vor.
Willst nicht lieber wieder in einer Bewertung oder auf meinen Profil rumpöbeln, oder mir drohen?

Stopblitz
23.05.2012, 22:18
Da hat Deutschland noch Glück gehabt, das Aas verlangt keine Zinsen und Zinseszinsen. ?(

Wie kann die grichische NAZIO-Tante von den Deutschen NAZIs was verlangen ? Die RechtsPoPulistin soll sich am Arsch kratzen.

Die Griechen können doch jederzeit kommen und versuchen sich zu holen was sie wollen. Sie werden nicht als gigantische Berge von Toten griechischen Soldaten bekommen und es werden keine Gefangenen gemacht.

Caput Mundi
23.05.2012, 22:18
Das muß gerade ein Hartzler wie du sagen, der hier den großen Max spielt aber in wirklichkeit nix, aber auch gar nix auf der Pfanne hat außer ein großes Maul aus dem aber wie bei allen angehörigen deines "Volkes" nur Müll kommt.
Also ich möchte dein Neiderfülltes Leben nicht führen müssen, nur Neid Neid und nichts als Neid das stell ich mir nicht schön vor.
Willst nicht lieber wieder in einer Bewertung oder auf meinen Profil rumpöbeln, oder mir drohen?

[mick31modus on] Ihr verfluchtes, dreckiges, verlogenes *****, euch Verbrechervolk sollte man allesamt ****[mick31modus off] :lach: :rofl:
Viel Spass turco.

Caput Mundi
23.05.2012, 22:47
Und dann?
Dann kann's fuer Griechenland wieder bergauf gehen und auch die Griechen koennen dann mit der deutschen Politik (und nicht nur) abrechnen .:]

Walter K.
23.05.2012, 22:51
Schaut euch mal die vergammelte Terrasse im Hintergrund an. Die Frau soll mal arbeiten gehen dann weiss sie wie Geld aussieht.


Vergammelt? Die wurden erst vor 4 Wochen komplett renoviert :lach:

Walter K.
23.05.2012, 22:52
Das aendert aber rein gar nichts an der Tatsache, das Mussolini zu keinem Punkt auch nur im Traum daran dachte Hitler um Hilfe zu bitten. Hitler ist uebrigends nicht nur eingeschritten um Mussolini zu helfen, sondern es war vielmehr die Tatsache das britische Truppen zunehmend Fuss in Griechenland fassten.
Keiner hat Hitler von italienischer Seite jemals um Hilfe in Griechenland gebeten.

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Frumpel
23.05.2012, 22:54
Vorsicht Ungeziefer ...

http://img.fotocommunity.com/photos/1933456.jpg

mick31
23.05.2012, 22:57
[mick31modus on] Ihr verfluchtes, dreckiges, verlogenes *****, euch Verbrechervolk sollte man allesamt ****[mick31modus off] :lach: :rofl:
Viel Spass turco.

Wie gerne möchte ich dir einmal im Leben begegnen...

Caput Mundi
23.05.2012, 23:00
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Du solltest nicht soviel von den braunen Pillen schlucken.

Caput Mundi
23.05.2012, 23:02
Wie gerne möchte ich dir einmal im Leben begegnen...
[mick31modus on] Halt dein dreckiges Maul, du elender und verkrueppelter *****![mick31modus off] :lach:

Pythia
23.05.2012, 23:02
Das muß gerade ein Hartzler wie du sagen, der hier den großen Max spielt aber in wirklichkeit nix, aber auch gar nix auf der Pfanne hat außer ein großes Maul aus dem aber wie bei allen angehörigen deines "Volkes" nur Müll kommt.
Also ich möchte dein Neiderfülltes Leben nicht führen müssen, nur Neid Neid und nichts als Neid das stell ich mir nicht schön vor.
Willst nicht lieber wieder in einer Bewertung oder auf meinen Profil rumpöbeln, oder mir drohen?Caput Mundi ist vermutlich gar kein Italiener, obwohl er Sardinia/Italy als seinen Ort angibt. Welcher Italiener würde denn Italy als sein Land ausgeben und eine Gelegenheit verpassen sein Bella Italia zu preisen? Richtige Italiener haben es auch nicht nötig Bewohner anderer Länder schlecht zu machen, nur um von ihrem eigenem Gestank abzulenken.

mick31
23.05.2012, 23:02
Vorsicht Ungeziefer ...

http://img.fotocommunity.com/photos/1933456.jpg

Beleidige nicht diese Tiere in dem du sie mit Itakern vergleichst, sie mögen zwar in viele ähnliche Charactereigenschaften wie Itaker haben, aber sie sind weder Aufschneider noch Verräter.

mick31
23.05.2012, 23:05
Caput Mundi ist vermutlich gar kein Italiener, obwohl er Sardinia/Italy als seinen Ort angibt. Welcher Italiener würde denn Italy als sein Land ausgeben und eine Gelegenheit verpassen sein Bella Italia zu preisen? Richtige Italiener haben es auch nicht nötig Bewohner anderer Länder schlecht zu machen, nur um von ihrem eigenem Gestank abzulenken.

Ich vermute auch schon länger das er zmindest halber Araber ist, evtl. ohne es zu Wissen, man siehtauch auf dem ersten Blick keinen unterschied zwischen Itakern und Arabern.

Caput Mundi
23.05.2012, 23:06
Beleidige nicht diese Tiere in dem du sie mit Itakern vergleichst, sie mögen zwar in viele ähnliche Charactereigenschaften wie Itaker haben, aber sie sind weder Aufschneider noch Verräter.
Aaah, deine Zimmergenossen. :rofl: Die wissen aber wenigstens was gut schmeckt.

mick31
23.05.2012, 23:09
Aaah, deine Zimmergenossen. :rofl: Die wissen aber wenigstens was gut schmeckt.

Im Gegensatz zu deiner Heimat ist es bei mir immer sehr sauber.

Aber was soll man von einem Volk erwarten bei dem es aussieht wie bei den Hottentotten.


http://www.driftsethe-gegen-deponien.de/wp-content/uploads/2010/09/M%C3%BCll-in-Neapel-2008.jpg

Käpt'n Kronos
23.05.2012, 23:13
Nein. Die ganzen Hilfzahlungen und deren Folgekosten belasten Dt. bereits mit 80 Mrd., Geld das bereits futsch ist. Jede weitere zahlung verschlimmert dies nur noch und geholfen wäre damit niemanden.
Laut diesem (http://de.wikipedia.org/wiki/Griechische_Finanzkrise#Erstes_Rettungspaket_von_E U_und_IWF_.E2.80.93_April_2010) Artikel stimmt deine Angabe nicht. Verwechselst du womöglich die geleistete Zahlung aller beteiligten Staaten mit der Deutschlands?

mick31
23.05.2012, 23:14
Laut diesem (http://de.wikipedia.org/wiki/Griechische_Finanzkrise#Erstes_Rettungspaket_von_E U_und_IWF_.E2.80.93_April_2010) Artikel stimmt deine Angabe nicht. Verwechselst du womöglich die geleistete Zahlung aller beteiligten Staaten mit der Deutschlands?

Die Zahl stimmt, ist wahrscheinlich noch zu niedrig wenn due die Außenstände der Griechen bei Target 2 mit reinrechnest.

Caput Mundi
23.05.2012, 23:15
Im Gegensatz zu deiner Heimat ist es bei mir immer sehr sauber.

Aber was soll man von einem Volk erwarten bei dem es aussieht wie bei den Hottentotten.

Du meinst so sauber wie dein mentaler Zustand? :lach:

Caput Mundi
23.05.2012, 23:17
Die Zahl stimmt, ist wahrscheinlich noch zu niedrig wenn due die Außenstände der Griechen bei Target 2 mit reinrechnest.
Erzaehl doch keinen Muell, Mehmet!

Käpt'n Kronos
23.05.2012, 23:17
Dann kann's fuer Griechenland wieder bergauf gehen und auch die Griechen koennen dann mit der deutschen Politik (und nicht nur) abrechnen .:]
Welche Rechnung haben die Griechen denn mit der deutschen Politik offen? Die deutsche Politik ist immerhin dafür mitverantwortlich, dass die Griechen in ihrer Not nicht sich selbst überlassen wurden.

mick31
23.05.2012, 23:19
Du meinst so sauber wie dein mentaler Zustand? :lach:

Mein mentaler Zustand ist einwandfrei, wie hätte ich sonst erkennen können das du ein halber Araber bist, vermutlich ohne es zu wissen.
Deiner scheint aber wirklich besorgnisserregend zu sein, vor Neid und Hass kannst du keinen klaren Gedanken (mehr?) fassen.
Sag mal hast du in deinem traurigen erbarmenswerten Leben irgendein anderes Vergnügen als zu Pöbeln und zu trollen?
Oder hälst du es anders nicht in deiner Sozialwohnung aus?
Falls das so ist solltest du dich dringend in Therapie begeben.

Nachbar
23.05.2012, 23:20
Nachbar6086

Die Lügen gehen weiter ...
Nachdem Italien vor dem IGH klagte, und die Richter meinten, die Rechtsnachfolger der einstigen NAZI sowie des Nazi-Regimes seien für die früheren Verbrechen nicht zu bestrafen, meinte der sich einst geoutete Westerwelle sich so äußern zu müssen:


„Italien hat gegen seine Verpflichtung,
die Immunität der Bundesrepublik Deutschland zu respektieren, verstoßen“.
(Außenminister Guido Westerwelle)




Aktive bekannte Beteiligung Deutschlands an Kriegen bzw. kriegsähnlichen Handlungen:


„Deutschland hat gegen seine Verpflichtung,
die Immunität eines jeden Landes, erst Recht wenn es die Bundesrepublik nicht angegriffen hat,
zu respektieren, verstoßen“.


- Yugoslawien (totale Zerschlagung der Bundesrepublik Yugoslawien)
- Irak
- Afghanistan
- Iran (Vorbereitungen auf einen Überfall)

mick31
23.05.2012, 23:20
Erzaehl doch keinen Muell, Mehmet!

Auch durch das hundertfache wiederholen werden deine Lügen nicht wahr.

Käpt'n Kronos
23.05.2012, 23:22
Die Zahl stimmt, ist wahrscheinlich noch zu niedrig wenn due die Außenstände der Griechen bei Target 2 mit reinrechnest.
Zwei Rettungspakete mit insgesamt 117 Mrd. € für die Eurostaaten, wobei im zweiten noch die Privatwirtschaft beteiligt wurde. Wie soll dabei der Anteil Deutschlands bei 80 Mrd. (oder sogar darüber) liegen? Hat mal jemand einen Link mit verlässlichen Angaben für so eine Rechnung?

Käpt'n Kronos
23.05.2012, 23:30
- Irak
Seit wann hat Deutschland im Irak mitgekämpft?


- Afghanistan
Deutschland hat die Afghanen nicht angegriffen, das waren die USA und ihre Bündnispartner.


- Iran (Vorbereitungen auf einen Überfall)
Wie? Wo? Habe ich was verpasst?

Caput Mundi
23.05.2012, 23:33
Welche Rechnung haben die Griechen denn mit der deutschen Politik offen? Die deutsche Politik ist immerhin dafür mitverantwortlich, dass die Griechen in ihrer Not nicht sich selbst überlassen wurden.
Du scheinst die Lage in Griechenland nicht zu kennen. Bei den Griechen kam kein einziger Cent an, waehrend gleichzeitig hundert tausende von Menschen ihren Job verloren, die Steuer rasendschnell stiegen und sich zahlenmaessig multiplizierten. Die deutsche Politik unter Merkel setzte den Griechen zu Anfang der Krise die Pistole an den Kopf und verknuepfte (hinter verschlossenen Tueren) ungeniert EU-Hilfen, mit der rigorosen Einhaltung der, in Vergangenheit geschlossene Ruestungsvertraege in zig Milliardehoehe, die Griechenland logischerweise nicht mehr im Stande zu erfuellen.
Deutschland ging es einzig und allein nur darum, seine eigenen Banken zu retten und seiner Ruestungsindustrie die Milliarden zu bescheren. Der Sparwahn Merkels, ohne jegliche Form von Wachstumsprojekten ist der Tod jeglicher Wirtschaft. Davor haben unzaehlige Experten schon zu Beginn der Krise gewarnt, und heute ist es bereits Wirklichkeit. Erst jetzt faengt die Position Merkel's kraeftig an zu broeckeln und der internationale Druck waechst stuendlich.
Deutschland wollte die EU ueber die Wirtschaft biegen und ihr ein Diktat aufsetzen, nun scheint sich der Wind aber zu drehen und die deutsche Regierung kann seine bisherige Haltung einfach nicht mehr vertreten. Weder bei sich zuhause (wie die Wahl in NRW unterstreicht), und noch weniger auf internationalem Parkett.
Summasumarum: Hilfe sieht eindeutig anders aus.

Nachbar
23.05.2012, 23:36
Nachbar6087

Seit wann hat Deutschland im Irak mitgekämpft?
Informiere dich.


Deutschland hat die Afghanen nicht angegriffen, das waren die USA und ihre Bündnispartner.
Weißt du noch, wie sich der Plagiator, der Hypourg der Polemik, hierzu äußerte?
Auffrischen.


Wie? Wo? Habe ich was verpasst?
Wir alle haben unsere Lücken

Caput Mundi
23.05.2012, 23:45
Mein mentaler Zustand ist einwandfrei, wie hätte ich sonst erkennen können das du ein halber Araber bist, vermutlich ohne es zu wissen.
Deiner scheint aber wirklich besorgnisserregend zu sein, vor Neid und Hass kannst du keinen klaren Gedanken (mehr?) fassen.
Sag mal hast du in deinem traurigen erbarmenswerten Leben irgendein anderes Vergnügen als zu Pöbeln und zu trollen?
Oder hälst du es anders nicht in deiner Sozialwohnung aus?
Falls das so ist solltest du dich dringend in Therapie begeben.
Zerebral-Gestoerte deiner Gattung halten sich grundsaetzlich fuer gesund und normal. Sie nehmen die Realitaet in einer etwas anderen Weise wahr.:D
Eine gruendlich mentale Hygiene-Behandlung, verbunden mit einer langwierigen und stufenweise programmierten Rehabilitation koennte dir aber im Idealfall zu einem halbwegs normalen Dasein verhelfen.

Caput Mundi
23.05.2012, 23:46
Auch durch das hundertfache wiederholen werden deine Lügen nicht wahr.
Welche Luegen, Mehmet?

Caput Mundi
23.05.2012, 23:51
Zwei Rettungspakete mit insgesamt 117 Mrd. € für die Eurostaaten, wobei im zweiten noch die Privatwirtschaft beteiligt wurde. Wie soll dabei der Anteil Deutschlands bei 80 Mrd. (oder sogar darüber) liegen? Hat mal jemand einen Link mit verlässlichen Angaben für so eine Rechnung?
Merkst du immer noch nicht in welcher "Abteilung" du hier gelandet bist? :D
90% der Teilnehmer dieses stranges leben in einer Art Parallelwelt, wo die Wahrheiten auf den Kopf gestellt werden und nur das "Informationsmaterial" des Propagandaministeriums Gueltigkeit bekommt.

Käpt'n Kronos
23.05.2012, 23:53
Informiere dich.
Danke, aber ich bin bereits informiert. Fakt: Die Bundesrepublik Deutschland hat sich noch nie im Kriegszustand mit dem Irak befunden.


Weißt du noch, wie sich der Plagiator, der Hypourg der Polemik, hierzu äußerte?
Auffrischen.
Jupp, weiß ich. Wo genau sprach er davon, dass wir uns im Krieg gegen Afghanistan befänden?


Wir alle haben unsere Lücken
Erleuchte mich doch, anstelle lediglich zu polemisieren.


@Caput Mundi:
Das scheint mir alles ein wenig durcheinandergeworfen. Da müsste ich mich erst im Einzelnen schlau machen, um mich zu deinem Beitrag zu äußern.

Käpt'n Kronos
23.05.2012, 23:55
Merkst du immer noch nicht in welcher "Abteilung" du hier gelandet bist? :D
90% der Teilnehmer dieses stranges leben in einer Art Parallelwelt, wo die Wahrheiten auf den Kopf gestellt werden und nur das "Informationsmaterial" des Propagandaministeriums Gueltigkeit bekommt.
Doch, ist mir bereits aufgefallen :) Aber die Hoffnung stirbt ja bekannterweise zuletzt...

Caput Mundi
24.05.2012, 00:01
Doch, ist mir bereits aufgefallen :) Aber die Hoffnung stirbt ja bekannterweise zuletzt...
Bei diesen hier ist aber jegliche Hoffnung verloren. Glaub mir!

mick31
24.05.2012, 00:04
Merkst du immer noch nicht in welcher "Abteilung" du hier gelandet bist? :D
90% der Teilnehmer dieses stranges leben in einer Art Parallelwelt, wo die Wahrheiten auf den Kopf gestellt werden und nur das "Informationsmaterial" des Propagandaministeriums Gueltigkeit bekommt.

Nicht immer von dir auf andere schließen Itaker

mick31
24.05.2012, 00:05
Welche Luegen, Mehmet?

Genau die Lügen die du hier verbreitest.

Nachbar
24.05.2012, 00:06
Nachbar6088

Folgender Artikel ist durchaus lesenswert: Die Griechenlandlüge


Durch die Niederlage Italiens fühlte sich Deutschland verpflichtet am 06 April 1940 Griechenland anzugreifen.

Nach der Kapitulation der griechischen Armee, besetzte Deutschland die strategisch wichtigen Teile Griechenlands und gab den Rest zu Bulgarien, die sofort mit der Bulgariesierung anfingen (Vertreibung von 90.000 Griechen und Ansiedlung von 120.000 Bulgaren ).

Um den griechischen Widerstand zu ersticken, verübten SS und Wehrmacht Geiselerschießungen und Massaker an der Zivilbevölkerung, denen etwa 50 000 Menschen zum Opfer fielen (Kalavryta, Distomo, Komeno u. a.).Der deutschen Besetzung Griechenlands fielen 1.125.960 Griechen zum Opfer (38.960 Exekutionen, 12.000 Tote durch Querschläger, 70.000 im Kampf gefallene, 105.000 in deutschen Kasernen, 600.000 Hungerstote und 300.000 durch fallen der Geburtenrate)

Aber das deutsche Regime hat nicht nur verwüstet und gemordet. Das was genauso schwer wiegt ist, dass sie die griechischen Museen leergeräumt haben. Viele 2000-3000 Jahre alte Exponate kann man heute noch in Museen in Berlin, München, London und Paris bestaunen.

1960 bekam Griechenland 115 Mio. Mark, jedoch nicht als Reparationszahlungen, sondern als Wiedergutmachung für Menschen die wegen Ihrer Rasse getötet wurden. Diese Summe Entspricht 102,13 DM für jeden anerkannt durch das deutsche Regime getöteten Griechen.

Wem hatte Griechenland diese großzügige Zahlung zu verdanken?

Der damalige König von Griechenland Paul hat damals die Verhandlungen geführt.
Dessen Mutter war Sophie von Preußen, Tochter des Kaiser Friedrich III. Paul war der einzige mit dem die deutsche Regierung verhandeln wollte. Er hatt sogar Auszeichnungen Bekommen

Allein die Zwangskredite mit nur 3% verzinst (zum Vergleich die Kredite die Griechenland von der EU bekommt werden mit 6% verzinst) wären heute 34.149.913.673 € (34.15 Mrd €).

Wir Ihr seht, hat Griechenland nicht ganz Unrecht was Wiedergutmachung von Deutschland betrifft.

Die meisten Daten dieses Posts habe ich aus einem Interview, das Liane von Billerbeck mit
Hagen Fleischer, Historiker an der Universität in Athen, geführt hat.Nachzulesen auf: http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/thema/1135445/


http://odysseusdg.blogspot.de/2011/06/reparationszahlungen.html
ht tp://odysseusdg.blogspot.de/2011/06/reparationszahlungen.html

mick31
24.05.2012, 00:11
Zerebral-Gestoerte deiner Gattung halten sich grundsaetzlich fuer gesund und normal. Sie nehmen die Realitaet in einer etwas anderen Weise wahr.:D
Eine gruendlich mentale Hygiene-Behandlung, verbunden mit einer langwierigen und stufenweise programmierten Rehabilitation koennte dir aber im Idealfall zu einem halbwegs normalen Dasein verhelfen.

In deiner Heimat Sardinien scheint ihr alle schwer durch Inzucht geschädigt zu sein, zumindest vermutet man das wenn man liest welchen Schwachsinn du hier schreibst, naja bei Völkern die auf kleinen Inseln hausen ist das scheinbar gang und gäbe.

Caput Mundi
24.05.2012, 00:13
Nicht immer von dir auf andere schließen Itaker
[mick31modus on]Halts Fress, Mehmet![mick31modus off] :D

mick31
24.05.2012, 00:14
Nachbar6088

Folgender Artikel ist durchaus lesenswert: Die Griechenlandlüge









http://odysseusdg.blogspot.de/2011/06/reparationszahlungen.html
ht tp://odysseusdg.blogspot.de/2011/06/reparationszahlungen.html



Mit ein klein wenig Allgemeinbildung statt dem stumpfen kopieren irgendwelchen Unsinnns wüßtest du das die Wehrmacht erst 1941 in Griechenland einmarschiert ist.

mick31
24.05.2012, 00:15
Halts Fress, Mehmet!

Nanana der kleine Halbaraber wird ausfallend.

Caput Mundi
24.05.2012, 00:17
In deiner Heimat Sardinien scheint ihr alle schwer durch Inzucht geschädigt zu sein, zumindest vermutet man das wenn man liest welchen Schwachsinn du hier schreibst, naja bei Völkern die auf kleinen Inseln hausen ist das scheinbar gang und gäbe.
Deine Mutter sollte mal endlich Tacheles mit dir reden, ueber jene Nacht. Du kennst doch deine Mutter noch, oder?
Hast du noch Kontakt zu ihr?

Caput Mundi
24.05.2012, 00:19
Nanana der kleine Halbaraber wird ausfallend.
Ich habe vergessen den 'mick31modus' einzuschalen. Wird gleich nachgeholt und korrigiert.

Käpt'n Kronos
24.05.2012, 00:20
Bei diesen hier ist aber jegliche Hoffnung verloren. Glaub mir!
Wahrscheinlich sollte ich das ganze hier mehr mit Humor nehmen :)

Caput Mundi
24.05.2012, 00:22
Mit ein klein wenig Allgemeinbildung statt dem stumpfen kopieren irgendwelchen Unsinnns wüßtest du das die Wehrmacht erst 1941 in Griechenland einmarschiert ist.
Wenn ein Element wie du das Wort Algemeinbildung in den Mund nimmt, fallen selbst die Schimpansen vor lauter Lachen von den Baeumen. :lach: :rofl:

derRevisor
24.05.2012, 00:24
Wenn Griechenland Reparationen möchte, müssen sie zu den Italienern gehen, denn diese haben ihnen das eingebrockt.

mick31
24.05.2012, 00:25
Deine Mutter sollte mal endlich Tacheles mit dir reden, ueber jene Nacht. Du kennst doch deine Mutter noch, oder?
Hast du noch Kontakt zu ihr?

Fällt dir nix besseres ein, kleiner?

Naja, schon nicht leicht für dich, durch Inzucht schon vorgeschädigt, und dann noch ein halber Araber, da kann nur ein degeneriertes Stück Genmüll wie du herauskommen, sogar für ein wertloses Volk wie die Itaker eine Schande.

Viel Spaß beim weiterpöbeln, im Gegensatz zu dir muß ich morgen früh aufstehen und einer bezahlten Arbeit nachgehen, du solltest es evtl. auch mal mit Arbeiten versuchen, das wäre vielleicht heilsam für deinen verwirrten Geist, obwohl ich mir bei dir nicht ganz sicher bin ob dich überhaupt irgendwas aus deiner Verblendung, deinem Hass und deinem Neid herausholen kann.
Vielleicht solltest du es mal mit Hanf probieren, nicht zum rauchen, mehr so am Hals.

Caput Mundi
24.05.2012, 00:26
Wahrscheinlich sollte ich das ganze hier mehr mit Humor nehmen :)
Besser und vernuenftiger waere es jedenfalls.;-) Ignorieren waere eigentlich noch vernuenftiger, doch das faellt meist viel schwerer, wenn man sich gewisse Aussagen vor Augen fuehrt.

Nachbar
24.05.2012, 00:29
Nachbar6089

Mit ein klein wenig Allgemeinbildung statt dem stumpfen kopieren irgendwelchen Unsinnns wüßtest du das die Wehrmacht erst 1941 in Griechenland einmarschiert ist.
Kennen wir uns?
Nein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ochi-Tag
ht tp://de.wikipedia.org/wiki/Ochi-Tag

Caput Mundi
24.05.2012, 00:31
Fällt dir nix besseres ein, kleiner?

Naja, schon nicht leicht für dich, durch Inzucht schon vorgeschädigt, und dann noch ein halber Araber, da kann nur ein degeneriertes Stück Genmüll wie du herauskommen, sogar für ein wertloses Volk wie die Itaker eine Schande.

Viel Spaß beim weiterpöbeln, im Gegensatz zu dir muß ich morgen früh aufstehen und einer bezahlten Arbeit nachgehen, du solltest es evtl. auch mal mit Arbeiten versuchen, das wäre vielleicht heilsam für deinen verwirrten Geist, obwohl ich mir bei dir nicht ganz sicher bin ob dich überhaupt irgendwas aus deiner Verblendung, deinem Hass und deinem Neid herausholen kann.
Vielleicht solltest du es mal mit Hanf probieren, nicht zum rauchen, mehr so am Hals.

Was, dich bezahlt man auch noch! Testperson fuer neue Medikamente? :lach: Kein Wunder das es mit Deutschland bergab geht und es haenderringend Personal aus dem Ausland Angebote macht.

Stopblitz
24.05.2012, 06:53
Dann kann's fuer Griechenland wieder bergauf gehen und auch die Griechen koennen dann mit der deutschen Politik (und nicht nur) abrechnen .:]

Auf die Abrechnung freue ich mich jetzt schon. Es wird ein Vergnügen diesem unnützen Volk eine Lektion zu erteilen. Vielleicht nehmen wir uns euch danach vor.

Bodenheim
24.05.2012, 07:04
Den Südländern ist doch generell nicht zu trauen. Das mafiöse Verhalten ist Teil ihrer Kultur, und das wird immer so sein. Seit den Römern und den alten Griechen geht es dort steil bergab. Was soll man z.B. von einem Land halten, dessen größtes Unternehmen die Mafia ist ?
http://www.welt.de/print/die_welt/wirtschaft/article13674821/Italiens-groesstes-Unternehmen.html

Es glaubt doch keiner, dass in Italien irgendjemand ohne Zustimmung der Mafia Regierungschef wird?

In den Weltkriegen hat Italien mehrfach die Seiten gewechselt, ganze Armeen haben sich kampflos ergeben. Wie gesagt, seit Cäsar geht es steil bergab. Damals hatten sie noch Ehre, Disziplin und Mut.

Eigentlich schlimme Beispiele dafür, wie schnell Völker absteigen können. Vor allem in Bezug auf die Griechen.
Das kann auch Deutschland bald blühen.

Felix Krull
24.05.2012, 07:59
Die BRD sollte sofort nicht nur siebzig, sondern 700 Milliarden "Kriegsschulden" an die lieben Griechen zahlen.

Ich meine das völlig ernst.

Erst wenn auf den Straßen deutscher Großstädte Menschen in Massen hungern, oder sogar verhungern, damit die angeblichen Kriegsschulden der ewigen Erbschuld auch nur halbwegs beglichen werden können, erst dann spürt der deutsche Doof-Gutmensch die gelebte "Solidarität".

BRD aushungern wie Deutschland ab 1919 - bin sofort dafür!

Walter K.
24.05.2012, 08:09
Du solltest nicht soviel von den braunen Pillen schlucken.


Du solltes nicht so lächerliche Sachen schreiben :lach:

Walter K.
24.05.2012, 08:10
Die BRD sollte sofort nicht nur siebzig, sondern 700 Milliarden "Kriegsschulden" an die lieben Griechen zahlen.

Ich meine das völlig ernst.

Erst wenn auf den Straßen deutscher Großstädte Menschen in Massen hungern, oder sogar verhungern, damit die angeblichen Kriegsschulden der ewigen Erbschuld auch nur halbwegs beglichen werden können, erst dann spürt der deutsche Doof-Gutmensch die gelebte "Solidarität".

BRD aushungern wie Deutschland ab 1919 - bin sofort dafür!

Stimmt ... aber sind es nicht 7000 Milliarden :lach:

Felix Krull
24.05.2012, 08:13
Stimmt ... aber sind es nicht 7000 Milliarden :lach:

Laut den Griechen sind es vermutlich sogar 7 Trillionen - mindestens.

Götz
24.05.2012, 08:17
Merkst du immer noch nicht in welcher "Abteilung" du hier gelandet bist? :D
90% der Teilnehmer dieses stranges leben in einer Art Parallelwelt, wo die Wahrheiten auf den Kopf gestellt werden und nur das "Informationsmaterial" des Propagandaministeriums Gueltigkeit bekommt.

Du überschätzt die Wirkung der Propaganda die ihr hier verbreitet, nur sehr wenige glauben diesen Unsinn, du bist wahrscheinlich eine der wenigen Ausnahmen,denn du scheinst ein echter Gläubiger zu sein.

Nachbar
24.05.2012, 08:48
Nachbar6090

Die BRD sollte sofort nicht nur siebzig, sondern 700 Milliarden "Kriegsschulden" an die lieben Griechen zahlen.

Ich meine das völlig ernst.

Erst wenn auf den Straßen deutscher Großstädte Menschen in Massen hungern, oder sogar verhungern, damit die angeblichen Kriegsschulden der ewigen Erbschuld auch nur halbwegs beglichen werden können, erst dann spürt der deutsche Doof-Gutmensch die gelebte "Solidarität".

BRD aushungern wie Deutschland ab 1919 - bin sofort dafür!
Irgendwie benötigt so mancher eine Kneifzange desmorgens, wozu auch immer ...

Du darfst in deinem Wahn alles relativieren, alles ins Lächerliche stecken wollen, alles für Ungeschehen erklären, das alles wird nur deine stereotype Denkweise bzw. generelle Haltung verdeutlichen.

Es ist schon albern, jedes Jahr die Milliarden, die Waffen, die Munition, die Technik, dieses und Jenes einem bestimmtem Staat zu "geben", freiwillig und stets verpflichtet, am Ende auch noch hunderttausende Kontigentwesen ins Deutschland zu lassen, um sich dann an anderer Stelle wie das allerletzte A........ zu geben.

Vielleicht klingelt bei dir ein Hoffnungsglöckchen, wenn du dir tatsächlich verinnerlichst, daß erst ca. 50 Jahre nach den Ereignissen sich ein deutscher Bundespräsident (hier: Rau) an den Gedenktagen beteiligte, bzw. an diesen überhaupt anwesend war.

50 Jahre ... keine Regung aus dem Rechtsnachfolger der NS-Zeit, die über das schöne Hellas so viel Leid, Schrecken, Mord und Tot, Hunger und Verhungerte, etc. etc. brachte.

50 Jahre ... mußten vergehen, bis ein Vertreter der deutschen Politik vor Ort erschien, um einen Gedenkkranz zu hinterlegen.

Warum diese Geste, denn mehr war es nicht, erst nach 50 Jahren?

Ich frage mich, mit welchem Recht sich manche als Moralisten aufspielen, und den Türken regelmässig Vorhaltungen über deren Umgang mit den historischen Ereignissen gegenüber den Armeniern machen.

Kalavrita, die leidgeprüfte Stadt am Helmos-Gebirge


http://www.argolis.de/Kalavrita.htm
ht tp://www.argolis.de/Kalavrita.htm


(Bilder von Rau in Kalavrita habe ich im Netz nicht finden können, was mich schon verwundert)

Felix Krull
24.05.2012, 09:05
Nachbar6090<Vollzitat>

Mir kommen die Tränen.

Du solltest Dich einfach dazu bekennen, daß Du deutsche Aufstocker und Niedrigverdiener für den Erhalt der Yachten, der Monopole im Transportwesen, der üppigen Beamtenversorgung und der Verweigerung der Steuerehrlichkeit in Griechenland bluten lassen willst.

Bruddler
24.05.2012, 09:07
Komisch, immer wenn es irgendwo auf der Welt an Geld fehlt, erinnert man sich an die Deutschen..... :rolleyes:

Nachbar
24.05.2012, 09:16
Nachbar6091

Komisch, immer wenn es irgendwo auf der Welt an Geld fehlt, erinnert man sich an die Deutschen..... :rolleyes:
Zur Besatzungszeit erinnerte man sich als Besatzer sehr ganu an das zu raubende Geld, Gold und historischen Wertsachen, die nur so abtransportiert wurden.

Sag' was dazu.

Sage uns, daß du gerne zuschaust, wie du ausgeraubt wirst, um am Ende auf jede Anzeige zu verzichten, ja sogar dem Räuber sein Raubgut als dessen Eigentum überträgst.
Bitte, kläre uns auf, natürlich frei der Polemik etc., sondern rein sachlich.

Frage:
WAS wollen die Griechen?

Antwort:
NUR das, was ihnen als deren Eigentum einst entwendet.

Schon seltsam, wenn Menschenleben und Tötungen nur als blosse Zahl erscheinen ...

Nachbar
24.05.2012, 09:19
Nachbar6092


Mir kommen die Tränen.
Von manchem Nutzer des Forums wird keine andere Antwort erwartet.

Bruddler
24.05.2012, 09:21
Nachbar6091

Zur Besatzungszeit erinnerte man sich als Besatzer sehr ganu an das zu raubende Geld, Gold und historischen Wertsachen, die nur so abtransportiert wurden.

Sag' was dazu.

Sage uns, daß du gerne zuschaust, wie du ausgeraubt wirst, um am Ende auf jede Anzeige zu verzichten, ja sogar dem Räuber sein Raubgut als dessen Eigentum überträgst.
Bitte, kläre uns auf, natürlich frei der Polemik etc., sondern rein sachlich.

Frage:
WAS wollen die Griechen?

Antwort:
NUR das, was ihnen als deren Eigentum entwendet.

Schon seltsam, wenn Menschenleben und Tötungen nur als blosse Zahl erscheinen ...

Deinem Gestottere nach zu urteilen, bist Du schon am frühen Morgen schon besoffen ?! :eek:

Felix Krull
24.05.2012, 09:21
Nachbar6092

Von manchen Nutzer des Forums erwartet man keine anderen Antworten.

Das solltest speziell Du Dir höchstpersönlich hinter Deine Ohren schreiben.

Götz
24.05.2012, 09:22
Komisch, immer wenn es irgendwo auf der Welt an Geld fehlt, erinnert man sich an die Deutschen..... :rolleyes:

Michel Piepenbrink, "everybodys Darling"

Nachbar
24.05.2012, 09:24
Nachbar6093


Deinem Gestottere nach zu urteilen, bist Du schon am frühen Morgen schon besoffen ?! :eek:
Ich trinke nicht.

Äußere dich, oder scheust du als Lügner und Großmaul dazustehen?:

http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nachbar http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5393590#post5393590)
Nachbar6091

Zur Besatzungszeit erinnerte man sich als Besatzer sehr ganu an das zu raubende Geld, Gold und historischen Wertsachen, die nur so abtransportiert wurden.

Sag' was dazu.

Sage uns, daß du gerne zuschaust, wie du ausgeraubt wirst, um am Ende auf jede Anzeige zu verzichten, ja sogar dem Räuber sein Raubgut als dessen Eigentum überträgst.
Bitte, kläre uns auf, natürlich frei der Polemik etc., sondern rein sachlich.

Frage:
WAS wollen die Griechen?

Antwort:
NUR das, was ihnen als deren Eigentum entwendet.

Schon seltsam, wenn Menschenleben und Tötungen nur als blosse Zahl erscheinen ...

schastar
24.05.2012, 09:25
die Tussie soll anschaffen gehen. es gibt keine Kriegsschulden, wenn dann an Italien weiterreichen.

Sarrazin hat offensichtlich recht, das jedes Aas mit diesem Schuldkultargument Geld eintreiben will. :D

Warum an Italien? Die Italiener sollen erst mal ihr Schulden die sie bei uns haben bezahlen.

lupus
24.05.2012, 09:26
So wie die Juden alle reich waren, waren auch die Griechen alle vor dem Krieg reich.....
Und es sind Berge von Gold, Silber und Edelsteine von den Nazis eingesammelt worden.
Ich frag mich bloss wo das zeug geblieben ist....haben die das damals schon alles in die
Schweiz transveriert.....:D:D:D dann sollten wir mal bei den Schweizern anklopfen......germane

was die Griechin die angeblich hier in Deutschland aufgewachsen ist, fordert ist blanker unsinn.
ich hoffe das ein jeder Duetschert in Zukunft Griechenland und seine Produkte meidet. dann können sie
mal schauen wo sie in Zukunft Ihre Gäste herbekommen und Ihr Gemüse können sie auch selbst fressen.
Dieser durch und durch Korruppte Staat sollte erst mal vor der eigenen Haustüre kehren.
Und die Deutschen sollten endlich begreifen, das nur Ihre Kohle zählt und wenn die ausbleibt sind wir
nur noch Nazis. Sarrazin hat mehr als recht, mit seiner Behauptung, die Griechin mit Ihrer Forderung
ist der aktuellste Beweis dafür.

-jmw-
24.05.2012, 09:32
Keulen funzen beim Michel ja offensichtlich, also warum nicht diese?
Versuch macht kluch!


Die BRD sollte sofort nicht nur siebzig, sondern 700 Milliarden "Kriegsschulden" an die lieben Griechen zahlen.

Ich meine das völlig ernst.

Erst wenn auf den Straßen deutscher Großstädte Menschen in Massen hungern, oder sogar verhungern, damit die angeblichen Kriegsschulden der ewigen Erbschuld auch nur halbwegs beglichen werden können, erst dann spürt der deutsche Doof-Gutmensch die gelebte "Solidarität".

BRD aushungern wie Deutschland ab 1919 - bin sofort dafür!

-jmw-
24.05.2012, 09:33
Übrigens: Es ist garnicht einzusehen, warum hierzuforum über u.a. Griechenland oder Italien nichtmal ordentlich und sachlich gesprochen werden kann.
Irgendwer tickt immer aus, der Rest folgt dann brav.
Warum?
Woran liegt's?
Ich mach's doch auch nicht, also scheint's zu gehen.

:shrug:

Bruddler
24.05.2012, 09:33
So wie die Juden alle reich waren, waren auch die Griechen alle vor dem Krieg reich.....
Und es sind Berge von Gold, Silber und Edelsteine von den Nazis eingesammelt worden.
Ich frag mich blos wo das zeug geblieben ist....haben die das damals schon alles in die
Schweiz Transveriert.....

Vermutlich sind die Diebe (Nazis) bei Kriegsende selbst bestohlen worden, d.h. die Griechen wären gut beraten, wenn sie ihr (angebl.) Eigentum bei anderen suchen würden.....

Götz
24.05.2012, 09:41
Auf lange Sicht rächt sich Scheckbuchdiplomatie immer, wenn man nicht gleichzeitig Dankbarkeit und Entgegenkommen für seine Großzügigkeit erhält, oder gar andere diese Profite des monetären Engagments abgreifen, wie es bei der "Aussenpolitik" der Bundesrepublik regelmäßig der Fall ist.

Stopblitz
24.05.2012, 09:48
Nachbar6091

Zur Besatzungszeit erinnerte man sich als Besatzer sehr ganu an das zu raubende Geld, Gold und historischen Wertsachen, die nur so abtransportiert wurden.

Sag' was dazu.

Du tust so als sei Griechenland bis 1941 das reichste Land der Erde gewesen. Bekannt ist, dass die SS 91kg Gold entwendet hat




Sage uns, daß du gerne zuschaust, wie du ausgeraubt wirst, um am Ende auf jede Anzeige zu verzichten, ja sogar dem Räuber sein Raubgut als dessen Eigentum überträgst.
Bitte, kläre uns auf, natürlich frei der Polemik etc., sondern rein sachlich.

Man beraubt mein Volk seit nahezu siebzig Jahren. Deutsche Gelder werden für jedes Elend in der Welt zweckentfremdet.



Frage:
WAS wollen die Griechen?

Antwort:
NUR das, was ihnen als deren Eigentum einst entwendet.

Die Griechen bekamen 1960 115 Milionen DM. Mit dem Zwei-Plus-Vier-Vertrag 1990 zur Wiedervereinigung wurde Deutschland aus der Reparationspflicht entlassen. Diesem Vertrag stimmte auch Griechenland im November 1990 mit der KSZE-Charta zu.

Es gibt nichts und damit fertig.



Schon seltsam, wenn Menschenleben und Tötungen nur als blosse Zahl erscheinen ...

Das gilt natürlich nicht für die von den alliierten Einsatzgruppen ermordeten Deutschen.

Stopblitz
24.05.2012, 09:50
Ich mach's doch auch nicht, also scheint's zu gehen.

:shrug:

Du bist so ein guter Kerl, Charly Brown.

Felix Krull
24.05.2012, 09:52
Keulen funzen beim Michel ja offensichtlich, also warum nicht diese?
Versuch macht kluch!

Der BRD-Michel muß endlich lernen, daß die "hohe Politik", die er im scheiß Fernsehen sieht, dazu führt, daß er nichts mehr zu fressen im Kühlschrank hat.

Erst dann wird der Michel wach, oder er krepiert.

Sprecher
24.05.2012, 09:56
Die BRD sollte sofort nicht nur siebzig, sondern 700 Milliarden "Kriegsschulden" an die lieben Griechen zahlen.



Wir sollten es aber gleich direkt an die Krummnasen zahlen, die sacken es am Schluß doch ohnehin ein, warum also erst den Umweg über die Griechen machen.

-jmw-
24.05.2012, 10:01
Du bist so ein guter Kerl, Charly Brown.
Bis auf den Namen stimmt das, ja. :)

-jmw-
24.05.2012, 10:02
Der BRD-Michel muß endlich lernen, daß die "hohe Politik", die er im scheiß Fernsehen sieht, dazu führt, daß er nichts mehr zu fressen im Kühlschrank hat.

Erst dann wird der Michel wach, oder er krepiert.
Das sieht in manchen Momenten tatsächlich so aus.

Nachbar
24.05.2012, 10:03
Nachbar6094


Du tust so als sei Griechenland bis 1941 das reichste Land der Erde gewesen. Bekannt ist, dass die SS 91kg Gold entwendet hat
So?
Habe ich das?
Vermutlich verwechselst du ein in dir entwickeltes trügerisches Bild mit meinen Inhalten.
Prüfe bitte nach, bei einer sachlichen Analyse wirst du deinen Irrtum einsehen.


Man beraubt mein Volk seit nahezu siebzig Jahren.
Deutsche Gelder werden für jedes Elend in der Welt zweckentfremdet.
Die Politik in Friedenszeiten kann schon bizzarre Züge annehmen.

Mit "berauben" denkst du wahrscheinlich an einen kleinen Staat in der Nähe Saudi Arabiens.
Für Allgemeinerungen taugt dieses Beispiel aber nicht. Schau, jeder deutsche Politiker erscheint mehrfach, einen Flachhut auf dem Kopp tragend, und macht den Diener. In Hellas haben die Griechen tatsächlich 50 Jahre auf ein Zeichen, eine Geste, gewartet.


Die Griechen bekamen 1960 115 Milionen DM. Mit dem Zwei-Plus-Vier-Vertrag 1990 zur Wiedervereinigung wurde Deutschland aus der Reparationspflicht entlassen. Diesem Vertrag stimmte auch Griechenland im November 1990 mit der KSZE-Charta zu.
Siehe hierzu meine Postings darüber.
Der Vertrag outet sich immer mehr als Hütchenspieler-Trick, wird allgemein so gesehen.


Es gibt nichts und damit fertig.
Ich vermute auch, daß die Rechtsnachfolger der NS-Zeit zwar gerne von ihrer Schuld an Israel reden, aber über die erneuten Leichen ihrer EU-Partner gehen, denen sie einst übel mitspielten.
Dann darf gratuliert werden.


Das gilt natürlich nicht für die von den alliierten Einsatzgruppen ermordeten Deutschen.
Wenn du überfallen würdest, so stünde dir jede Form der Verteidigung zu.
In den USA werden sogar Menschen erschossen, die auf dem eigen Grundstück sich aufhalten, habe ich mir sagen lassen.


Es sei an den Worten den Nutzers "jmw" erinnert, der Sachlichkeit anmahnte.
Ein guter Rat.


P.S.
Du bist aber nicht der Nutzer Bruddler.
Von ihm hätte ich gerne etwas Vertretbares, etwas Vernünftiges, etwas Klärendes gelesen.
Ihm gegenüber richtete ich meine Bitte um Stellungnahme.

Felix Krull
24.05.2012, 10:18
Das sieht in manchen Momenten tatsächlich so aus.

Ich hätte vielmehr betonen sollen daß der Doof-Michel die "hohe Politik" im scheiß Fernsehen nicht nur einfach wahrnimmt, sondern er lauscht quasi religiös von Ehrfurcht erfüllt den Worten der medialen Priester und Prediger, die ihm tagtäglich eine ewige Schuld einreden, aufgrund derer er sich zum Wohle Europas doch bitte endlich dazu entscheiden soll freiwillig zu verhungern. Eine Zukunft hat er ja sowieso nicht - als Erbe des Bösen -, seine Kinder hat er schon abgeschrieben, also endlich weg mit ihm.

SAMURAI
24.05.2012, 10:21
Wir sollten von Italien, den Römer-Nachfolgern, die Kriegsschulden eintreiben. Als Nachfolger der Germanen haben wir das Recht dazu !

Ruy
24.05.2012, 10:24
Griechenland ist deshalb am Arsch, weil es dort katstrophale Korruption, Misswirtschaft, Verschwendung, Kriminalität und Unfähigkeit gibt. Diese Politikerin sollte ihre Kraft dafür einsetzten als das zu beseitigen. Wenn Griechenland jemand Geld schuldet, dann sind es die Türken.

Aber da kacken sie sich in die Hosen vor lauter Angst, hier was zu fordern...


Da hat Deutschland noch Glück gehabt, das Aas verlangt keine Zinsen und Zinseszinsen. ?(

Wie kann die grichische NAZIO-Tante von den Deutschen NAZIs was verlangen ? Die RechtsPoPulistin soll sich am Arsch kratzen.

ursula
24.05.2012, 10:28
hier spiegelt sich wider, wer mit welcher lehrmeinung versaut worden ist und wer darüber hinaus denkt und seinen lehrern und eltern erstmal percé fehlwissen unterstellen muss. die meisten haben stromlinienförmige lehrer gehabt in ost wie in west, die anderen wurden eh rausgekantet mit oft wahnwitzigen stories dazu. die eltern sind nicht selten nicht interessiert an der brut, überlassen auch die ideologische bildung komplett der schule, die interessierten spalten sich zum größeren teil in die, die eine karrierevision für ihre blagen haben und der kleiner teil ist wissend UND ehrlich und erzeugt damit einen weg, der nicht so einfach ist. diese verschieden geprägten hirne treffen hier aufeinander und jeder meint, er habe recht.

wahr ist nur, was tatsachen sind - geburts-und todestage, gezählte und gemessene dinge insofern man zählen kann und die messung auf der basis einer allgemeingültigen hinterlegten masseinheit stattfand. alles ALLES andere unterliegt dem wunderbaren geist der interpretation.

dies ist u. a. sichtbar in der parteinlandschaft, der religionenvielfalt, bei jeder schlägerei.

und zum thema:

keiner war dabei - allen wurde gesagt, alle haben gelesen, dass... ich scheisse drauf - ich habe in athen und umgebung gesehen, dass ohne fremde hilfe diese stadt im abfall und müll und lärm und dreck und im entgleisenden chaos der demodonnerstage mit und ohne "hilfe" von aussen kaputt geht. ein ordnungsprinzip ist an keiner stelle zu erkennen , ausser die touristen zu bescheissen.

-jmw-
24.05.2012, 10:41
Ich hätte vielmehr betonen sollen daß der Doof-Michel die "hohe Politik" im scheiß Fernsehen nicht nur einfach wahrnimmt, sondern er lauscht quasi religiös von Ehrfurcht erfüllt den Worten der medialen Priester und Prediger, die ihm tagtäglich eine ewige Schuld einreden, aufgrund derer er sich zum Wohle Europas doch bitte endlich dazu entscheiden soll freiwillig zu verhungern. Eine Zukunft hat er ja sowieso nicht - als Erbe des Bösen -, seine Kinder hat er schon abgeschrieben, also endlich weg mit ihm.
Es ist erstaunlich, dass Leute das so hinnehmen, nicht wahr?
Und ich bin jedesmal erneut verwundert, fällt es mir mal wieder besonders ins Auge.

Großadmiral
24.05.2012, 10:47
Siehe threadtitel!

Nenn doch einfach mal den Rechtsgrund, also die Norm des Völkerrechts auf welcher der Zahlungsanspruch beruht.

Felix Krull
24.05.2012, 10:47
Es ist erstaunlich, dass Leute das so hinnehmen, nicht wahr?
Und ich bin jedesmal erneut verwundert, fällt es mir mal wieder besonders ins Auge.

In der Tat. Deine Beobachtung teile ich, und die Verwunderung darüber ebenfalls.

Warum gibt es eigentlich niemanden, der dieses Phänomen mal erforscht? Sonst wird doch jeder Furz den ein Deutscher auf dem Sofa losläßt direkt in eine Doktor-Arbeit umgewandelt.

-jmw-
24.05.2012, 11:07
In der Tat. Deine Beobachtung teile ich, und die Verwunderung darüber ebenfalls.

Warum gibt es eigentlich niemanden, der dieses Phänomen mal erforscht? Sonst wird doch jeder Furz den ein Deutscher auf dem Sofa losläßt direkt in eine Doktor-Arbeit umgewandelt.
Tja, gute Frage.
Vielleicht die Brisanz des Themas hinsichtlich der möglichen Rückschlüsse?

Nanu
24.05.2012, 12:19
:-<
Na, da spricht wohl Jemand aus Erfahrung, was? :hihi:

:rofl:

Jetzt setzt es wirklich was!! :-<

Nanu
24.05.2012, 12:23
.......bis der liebe Gott seinen Fokus wieder auf Deutschland wirft, und sich diesmal nicht mehr nur mit tausenden von bombenabwerfenden Fliegern zufriedengibt, sondern gleich einige Atombomben heruntergleiten laesst.:2faces:Zuerst bitte auf BERLIN. Dann auf Pforzheim, Hamburg und Offenbach-Wiebaden.

Jule
24.05.2012, 12:25
:-<

Jetzt setzt es wirklich was!! :-<

Wenn man kein Echo vertragen kann...
...sollte man auch nicht ständig austeilen!
:P

ursula
24.05.2012, 12:25
wie öde.

im mittagsmagazin begann grad wieder das geheule, das ohne deutsche arbeits-und abgabengeilheit nix mehr läuft in diesem wahnkonstrukt europa. da möchte man am liebsten am frühen vormittag schon wie ein athener den korken aus der pulle rotwein ziehen, sich in die sonne setzen und alle viere oder fünfe grade sein lassen.

nun heissts auch noch in der yellow press, dass angies ehe gar nicht gut liefe. meine fresse, szarko weg, mann gnatzig und ein volk, das man nicht spürt, wels es nie muckt.... das ist wie tod auf raten....

http://das-neue-blatt.wunderweib.de/media/redaktionell/wunderweib/dasneueblatt_2/2012_13/heftvorschau_15/kw22_6/NB22E001.jpg

Nanu
24.05.2012, 12:30
Wenn man kein Echo vertragen kann...
...sollte man auch nicht ständig austeilen!
:P
In 7 Wochen bin ich in Frankfurt. Du kannst Dich auf was gefasst machen!!! :2up:

Irmie
24.05.2012, 12:30
Den Griechen sollten wir mehr helfen.

Götz
24.05.2012, 12:33
Den Griechen sollten wir mehr helfen.

Indem wir sie erziehen.

Jule
24.05.2012, 12:36
In 7 Wochen bin ich in Frankfurt. Du kannst Dich auf was gefasst machen!!! :2up:

Drohungen im Forum werden hart sanktioniert! Glück für dich, dass ich nicht denunziere!

Und jetzt lösch das, bevor du noch gesperrt wirst!

Towarish
24.05.2012, 12:36
Finde ich auch. Sie adressiert lediglich die falschen Schuldner. Sie müsste sich an die Italiener wenden, die haben mit dem Scheiß angefangen. Da waren Deutsche lediglich als Nothelfer, und auch der Einsatz ist noch von den Italienern zu bezahlen.

Auf Deutschland lässt es sich besser einschlagen.

FranzKonz
24.05.2012, 12:37
Auf Deutschland lässt es sich besser einschlagen.

Tja, es scheint, als seien wir die geborenen Opfer. :))

Frontferkel
24.05.2012, 12:41
Wir haben euch weder gerufen noch eingeladen. Also ist die Rechnung klar von Deutschland zu begleichen.

Hast Du den Geschichtsunterricht in der Schule geschwänzt ?

Towarish
24.05.2012, 12:48
Tja, es scheint, als seien wir die geborenen Opfer. :))

Im Notfall hilft die deutsche Regierung sogar vielleicht.

Frontferkel
24.05.2012, 13:12
Den Griechen sollten wir mehr helfen.

Schon eine brauchbare Idee ?

Irmie
24.05.2012, 13:19
Kürze das Geld von den Kriegsreparationenspenden (zahlbar bis 2099) und gebe es den Griechen. Auch braucht Israel gerade nicht so viel Unterstützung mehr, denn es geht ihnen ganz gut. Wenn es uns allen wieder besser geht, können wir wieder an Israel spenden. :]

Auch sollten wir von Frankreich viel mehr Reparationen für Napoleon's Krieg bekommen, denn die haben uns total platt gemacht und nicht genug bezahlt, dass können wir an die Griechen weiterleiten. Für den 30-jährigen Krieg sind wir auch von den Nachbarstaaten noch nicht bezahlt worden, denn die benutzten unseren Boden sehr gerne für ihre engstirnigen dogmatischen Religions-Kriege. Wir sind fast verhungert.

Die USA und England soll uns unser gestohlenes Gold wiedergeben. Das machen sie gerne, ein Land zerbomben, und dann das Gold klauen wie Diebe in der Nacht; das wurde neulich in Libyen auch wieder so gemacht. Wo ist deren Gold jetzt? in England oder der USA? Wenn die anderen uns nicht helfen, dann können wir leider den Griechen nicht helfen.
Wir sollten aber dafür sorgen, dass keiner dort verhungert. Das ist wichtig.

:keks::trost:(aus Liebe zu Griechenland :inlove:)

Wir sollten Rothchild's Familie um spenden für Griechenland bitten. Denn die haben eh zuviel Geld. Sicher gehört ihnen bereits der Planet und mehrere Galaxien. Sicher will diese Familie der Menschheit mal was Gutes tun und nicht nur nehmen. Wir würden uns alle freuen.

:ironie:

Sterntaler
24.05.2012, 14:00
Warum an Italien? Die Italiener sollen erst mal ihr Schulden die sie bei uns haben bezahlen.

die Verpflichtungen, die nicht existieren weiterreichen.

Sterntaler
24.05.2012, 14:01
Das hat Sarrazin sicher nicht gesagt. Auf 80 Mrd. € beläuft sich das Gesamtvolumen des Rettungspakets und nicht der bereits von Deutschland ausgezahlte Teil. Außerdem handelt es sich beim EFSM um einen Kredit und nicht um die Gewährleistung einer Forderung, wie die zitierte PopOlistin sie erhebt.


doch das hat er gesagt, welches Etikett auf den ganzen Schwindel ist , ist schnurzpiepegal.

Django
24.05.2012, 14:03
Der BRD-Michel muß endlich lernen, daß die "hohe Politik", die er im scheiß Fernsehen sieht, dazu führt, daß er nichts mehr zu fressen im Kühlschrank hat.

Erst dann wird der Michel wach, oder er krepiert.

Macht Sinn. Mein damaliger Chef pflegte zu sagen: Wenn die Karre droht bergab in den Dreck zu fahren, musst Du noch ordentlich Gas geben, damit Du am anderen Ende schneller wieder hochkommst.

Nachbar
24.05.2012, 14:17
Nachbar6095

http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Irmie http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5394180#post5394180)

Den Griechen sollten wir mehr helfen.


Indem wir sie erziehen.
Keine schlechte Idee; beachte, daß seit der deutsch/bayrischen Zeit (1821) ca. 15 Familien das Geschick des Landes in den Händen halten.

Allein die Zerschlagung gewisser Symptome würde erhebliches dazu beitragen, daß es sprunghaft nach vorne kommt:


das (Groß-)Kapital bezahlt keine Steuer
die Kirche ist korrupt und kriminell bis über beide Ohren
eine kleine und vermögende Minderheit mit Hauptsitz in Richtung arabische Halbinsel bezahlt keine Steuern im Lande, in welchem sie lebt; allein die Steuereinnahmen aus dieser "Volksgruppe" änderte massiv an der Steuereinnahmenschraube
das Bildungswesen muß frei der Kirche geschauffelt werden
etc.
etc.

Götz
24.05.2012, 14:31
Nachbar6095



Keine schlechte Idee; beachte, daß seit der deutsch/bayrischen Zeit (1821) ca. 15 Familien das Geschick des Landes in den Händen halten.

Allein die Zerschlagung gewisser Symptome würde erhebliches dazu beitragen, daß es sprunghaft nach vorne kommt:


das (Groß-)Kapital bezahlt keine Steuer
die Kirche ist korrupt und kriminell bis über beide Ohren
eine kleine und vermögende Minderheit mit Hauptsitz in Richtung arabische Halbinsel bezahlt keine Steuern im Lande, in welchem sie lebt; allein die Steuereinnahmen aus dieser "Volksgruppe" änderte massiv an der Steuereinnahmenschraube
das Bildungswesen muß frei der Kirche geschauffelt werden
etc.
etc.


Du siehst, es sind in erster Linie hausgemachte Probleme, die Griechenland hat, Finanzspritzen ohne Gegenleistung würden es nur in seinen Fehlern bestätigen, diese konservieren , wenn nicht sogar verstärken und die nächste, wahrscheinlich noch größere Pleite vorbereiten. Die Forderungen nach Reperationen, die übrigens rechtlich alles andere als lupenrein sind, sollten deshalb schon aus pädagogischen Gründen zurückgewiesen werden.

Nachbar
24.05.2012, 14:42
Nachbar6097

Du siehst, es sind in erster Linie hausgemachte Probleme, die Griechenland hat, Finanzspritzen ohne Gegenleistung würden es nur in seinen Fehlern bestätigen, diese konservieren , wenn nicht sogar verstärken und die nächste, wahrscheinlich noch größere Pleite, vorbereiten. Die Forderungen nach Reperationen, die übrigens rechtlich alles andere als lupenrein sind, sollten deshalb schon aus pädagogischen Gründen zurückgewiesen werden.
Du hast wohl bewußt etwas übersehen ... --> seit der deutsch/bayrischen Zeit .
Die Familie (König) von Glücksburg wurde erst 1974 aus Hellas gejagt, von den Militärs.


http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_%28Griechenland%29
ht tp://de.wikipedia.org/wiki/Otto_%28Griechenland%29


Stattdessen wurde der Vater der griechischen Unabhängigkeit von der "deutschen Justiz" (deutscher König) in den Knast verurteilt, lebenslang.

Ein anderer Deutscher in Hellas (auch aus dem deutschen Königshaus) behinderte die Wiedereinführung der Olympischen Spiele über Jahrzehnte, sowie andere bekannte Feiern.

Mal sehen, was du nun aus deinem Prädikat heraus ("viel Maul, viel Ehr") zum Besten geben wirst.

mick31
24.05.2012, 14:43
Nachbar6091

Zur Besatzungszeit erinnerte man sich als Besatzer sehr ganu an das zu raubende Geld, Gold und historischen Wertsachen, die nur so abtransportiert wurden.

Sag' was dazu.

Sage uns, daß du gerne zuschaust, wie du ausgeraubt wirst, um am Ende auf jede Anzeige zu verzichten, ja sogar dem Räuber sein Raubgut als dessen Eigentum überträgst.
Bitte, kläre uns auf, natürlich frei der Polemik etc., sondern rein sachlich.

Frage:
WAS wollen die Griechen?

Antwort:
NUR das, was ihnen als deren Eigentum einst entwendet.

Schon seltsam, wenn Menschenleben und Tötungen nur als blosse Zahl erscheinen ...

Welche Wertsachen denn??
Ihr wart 1941 ein 3. Welt Land, und habt euch mit Eseln vergnügt wo waren da Werte???

mick31
24.05.2012, 14:46
Drohungen im Forum werden hart sanktioniert! Glück für dich, dass ich nicht denunziere!

Und jetzt lösch das, bevor du noch gesperrt wirst!

Lüg nicht rum, glaubt dir sowieso niemand.

Caput Mundi
24.05.2012, 14:55
Welche Wertsachen denn??
Ihr wart 1941 ein 3. Welt Land, und habt euch mit Eseln vergnügt wo waren da Werte???
[mick31modus on]Na, luegst wieder schamlos rum, du Angehoeriger eines Verbrechervolkes, von Neid zerfressener Krueppel. Du elender, dreckiger ****.[mick31modus off] :lach:

Caput Mundi
24.05.2012, 14:57
Lüg nicht rum, glaubt dir sowieso niemand.
[mick31modus on] Halt deine Fresse, Mehmet![mick31modus off]

Jule
24.05.2012, 15:00
Lüg nicht rum, glaubt dir sowieso niemand.

Hey Patrick...Spongebob wartet!


http://www.youtube.com/watch?v=rbpT6u8YMu0

TROTTEL

Jule
24.05.2012, 15:05
[mick31modus on] Halt deine Fresse, Mehmet![mick31modus off]

:bussi:

Was für ein tonto!

Hauskatze
24.05.2012, 15:06
Polen, Holland, Norwegen, Frankreich, Italien, Griechenland ... das wird aber sehr teuer für Deutschland werden.

Caput Mundi
24.05.2012, 15:07
:bussi:

Was für ein tonto!

Das waere noch ein wahrhaftiges Kompliment fuer ihn.

mick31
24.05.2012, 15:16
:bussi:

Was für ein tonto!

Jetzt muß ich auch noch Beschimpfungen in irgendwelchen 3. Welt Sprachen googeln??
Hast du mit deinem angeblichen Studium+ Arbeitsstelle nix zu tun als im Internet zu hocken und zu pöbeln??
Wirst halt doch nur ein dummer, verblendeter Hartler sein, so wie ich es schon länger vermute.

mick31
24.05.2012, 15:18
[mick31modus on] Halt deine Fresse, Mehmet![mick31modus off]

Schade das du meinen Rat mit der Hanfkrawatte nicht beherzigen magst, das würde dem Ruf deines Volkes erheblich heben.

Caput Mundi
24.05.2012, 15:19
Jetzt muß ich auch noch Beschimpfungen in irgendwelchen 3. Welt Sprachen googeln??
Hast du mit deinem angeblichen Studium+ Arbeitsstelle nix zu tun als im Internet zu hocken und zu pöbeln??
Wirst halt doch nur ein dummer, verblendeter Hartler sein, so wie ich es schon länger vermute.
Du bist doch viel zu dumm um eine Suchmaschine erfolgreich zu nutzen.

Götz
24.05.2012, 15:20
Nachbar6097

Du hast wohl bewußt etwas übersehen ... --> seit der deutsch/bayrischen Zeit .
Die Familie (König) von Glücksburg wurde erst 1974 aus Hellas gejagt, von den Militärs.


http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_%28Griechenland%29
ht tp://de.wikipedia.org/wiki/Otto_%28Griechenland%29


Stattdessen wurde der Vater der griechischen Unabhängigkeit von der "deutschen Justiz" (deutscher König) in den Knast verurteilt, lebenslang.

Ein anderer Deutscher in Hellas (auch aus dem deutschen Königshaus) behinderte die Wiedereinführung der Olympischen Spiele über Jahrzehnte, sowie andere bekannte Feiern.

Mal sehen, was du nun aus deinem Prädikat heraus ("viel Maul, viel Ehr") zum Besten geben wirst.

Und trotzdem schwenken sie nach wie vor ihre "bayrische Fahne", offenbar tut man sich sehr schwer sich von gewissen Altlasten und Gewohnheiten zu trennen, statt dessen verfällt man auf den bequemen und inkonsequenten Weg auf Sündenböcke außerhalb Griechenland zu verweisen, statt sich auf die Hinterbeine zu setzen.

mick31
24.05.2012, 15:21
Du bist doch viel zu dumm um eine Suchmaschine erfolgreich zu nutzen.

Habe dir schon mal gesagt, du sollst nicht immer von dir auf andere schließen

Jule
24.05.2012, 15:32
Jetzt muß ich auch noch Beschimpfungen in irgendwelchen 3. Welt Sprachen googeln??

Wenn du schon mal dabei bist:

Stronzo, Idiota, bruttarello, rompiballe


Hast du mit deinem angeblichen Studium+ Arbeitsstelle nix zu tun als im Internet zu hocken und zu pöbeln??

Nö, momentan nicht!
Arbeiten tue ich nur am WE!
Donnerstags habe ich nur eine Vorlesung-Mittwochs und Freitags i.Ü. gar keine! :D


Wirst halt doch nur ein dummer, verblendeter Hartler sein, so wie ich es schon länger vermute.

Piú scemoa non potevi nascere!

Caput Mundi
24.05.2012, 15:33
Habe dir schon mal gesagt, du sollst nicht immer von dir auf andere schließen
Ich wuerde wetten das du ohne den "Betreuer", der staendig neben dir sitzt, nicht mal im Stande waerest dich ueberhaupt in einem Forum einzuloggen. :D

Nachbar
24.05.2012, 15:36
Nachbar6098

Und trotzdem schwenken sie nach wie vor ihre "bayrische Fahne", offenbar tut man sich sehr schwer sich von gewissen Altlasten und Gewohnheiten zu trennen, statt dessen verfällt man auf den bequemen und inkonsequenten Weg auf Sündenböcke außerhalb Griechenland zu verweisen, statt sich auf die Hinterbeine zu setzen.
Lieber Berlichingen,

so ganz traue ich mir nicht zu, dir auf die Frage nach der "bayrischen Fahne" zu antworten, darum lasse ich es.

Aber soviel:
Vielleicht ist das "blau-weiss" einst mitgebracht worden, die Fahne selbst nur nicht.
Mehr gibt es dazu einstweilen nicht, weil ich selber mir über etwas im klaren werden muß, was ich erst jüngst "entdeckte".

Der Rest deiner Kritik könnte von mir sein, generell verwende ich einen schärferen Ton.
Gut geschrieben.

Gottfried
24.05.2012, 15:40
Ich wuerde wetten das du ohne den "Betreuer", der staendig neben dir sitzt, nicht mal im Stande waerest dich ueberhaupt in einem Forum einzuloggen. :D

Da isser ja wieder, der schmierige Süditaliener. Selbst am italienischen Staatstrauertag spuckt er Gift und Galle und wichst seinen Schwanz vor dem PC. Und für diesen Menschenschlag hat sich der ehrenvolle Richter Falcone aufgeopfert. Pfui.

Jule
24.05.2012, 15:46
Du bist doch viel zu dumm um eine Suchmaschine erfolgreich zu nutzen.

Mich31 alias Patrick von Spongebob googlet jetzt!
Wir können uns also im Jahre 2058 auf eine Antwort gefasst machen-aber wat für eine! :rofl:

Jule
24.05.2012, 15:48
Da isser ja wieder, der schmierige Süditaliener. Selbst am italienischen Staatstrauertag spuckt er Gift und Galle und wichst seinen Schwanz vor dem PC. Und für diesen Menschenschlag hat sich der ehrenvolle Richter Falcone aufgeopfert. Pfui.

An()na Klatsche
An()na Klatsche
An()na Klatsche
An()na Klatsche
An()na Klatsche
An()na Klatsche
An()na Klatsche
An()na Klatsche

Alter Stubentiger
24.05.2012, 15:55
Wir haben euch weder gerufen noch eingeladen. Also ist die Rechnung klar von Deutschland zu begleichen.

Tut mir leid dies sagen zu müßen. Mussolini ist in Albanien gelandet und hat dann die Deutschen zu Hilfe gerufen.

Caput Mundi
24.05.2012, 19:02
Da isser ja wieder, der schmierige Süditaliener. Selbst am italienischen Staatstrauertag spuckt er Gift und Galle und wichst seinen Schwanz vor dem PC. Und für diesen Menschenschlag hat sich der ehrenvolle Richter Falcone aufgeopfert. Pfui.
Ohje, das du mental flatulierender Kartoffelkopp deinen Zimmerkumpanen der 'Geschlossenen' zur Hilfe kommst war vorauszusehen.:lach: Jetzt ist das Puzzle komplett und das Festival der teutonischen Minderbemittelten kann beginnen.

Caput Mundi
24.05.2012, 19:04
Mich31 alias Patrick von Spongebob googlet jetzt!
Wir können uns also im Jahre 2058 auf eine Antwort gefasst machen-aber wat für eine! :rofl:
von Spongebob? What's that?

Caput Mundi
24.05.2012, 19:07
Tut mir leid dies sagen zu müßen. Mussolini ist in Albanien gelandet und hat dann die Deutschen zu Hilfe gerufen.
Das ist absolut falsch und findet in keiner geschichtlichen Erzaehlung statt, ausser vielleicht der Deutschen. Aber das in D in geschichtlicher Hinsicht die Uhren anders ticken als im Rest der Welt ist ja nicht erst seit heute bekannt.

romeo1
24.05.2012, 21:05
Das ist absolut falsch und findet in keiner geschichtlichen Erzaehlung statt, ausser vielleicht der Deutschen. Aber das in D in geschichtlicher Hinsicht die Uhren anders ticken als im Rest der Welt ist ja nicht erst seit heute bekannt.

Während bei uns die Uhren richtig ticken, herrscht in Deinem Oberstübchen ein heilloses Chaos.

Jule
24.05.2012, 21:09
von Spongebob? What's that?

Kennst du nicht Spongebob? :eek:


http://www.youtube.com/watch?v=JM4WP9dQ1JM

Ist witzig! :)

Der rosa Seestern "Patrick" erinnert mich immer an Mick!

Liebe Grüße Julia

Caput Mundi
24.05.2012, 21:15
Kennst du nicht Spongebob? :eek:


http://www.youtube.com/watch?v=JM4WP9dQ1JM

Ist witzig! :)

Der rosa Seestern "Patrick" erinnert mich immer an Mick!

Liebe Grüße Julia
No, kenn ich nicht. Comics haben mich nie so richtig angezogen. Aber ich verstehe jetzt was du meinst. :lach:

Caput Mundi
24.05.2012, 21:17
Während bei uns die Uhren richtig ticken, herrscht in Deinem Oberstübchen ein heilloses Chaos.
Das behaupten Teutonen immer von sich...und zeigen mit gehobenen Finger auf andere. :lach:

Jule
24.05.2012, 21:22
No, kenn ich nicht. Comics haben mich nie so richtig angezogen. Aber ich verstehe jetzt was du meinst. :lach:

Ich muss das immer gucken, wenn ich auf mein Patenkind (12) aufpasse...die ist so ein großer Fan!

Mick31 hat es leider immer noch nicht geschafft, die schier unmögliche Aufgabe 3 italienische Wörter zu googlen!

:rofl:

Vielleicht hat er ja Glück, und sein "Betreuer" hilft ihm! ;)

Jule
24.05.2012, 21:29
Ohje, das du mental flatulierender Kartoffelkopp deinen Zimmerkumpanen der 'Geschlossenen' zur Hilfe kommst war vorauszusehen.:lach: Jetzt ist das Puzzle komplett und das Festival der teutonischen Minderbemittelten kann beginnen.

:rofl: flatulierender Kartoffelkopp? :rofl:

Ich habe ja auch immer das Gefühl, dass Mick dort Dauerpatient an!

Normale Menschen schreiben nicht so einen hasserfüllten Dreck daher! :no_no:

http://frickestilzchen.files.wordpress.com/2011/01/zwangsjacke1.jpg

Gruß Julia

Käpt'n Kronos
24.05.2012, 21:29
Tut mir leid dies sagen zu müßen. Mussolini ist in Albanien gelandet und hat dann die Deutschen zu Hilfe gerufen.
Nee, der deutsche Balkanfeldzug begann als Strafexpedition gegen Jugoslawien, das nach einem Putsch wieder aus dem Dreimächtepakt ausgetreten war. Der Krieg gegen Griechenland wurde dann ein Teil dieses Feldzugs, auch weil dort viele Commonwealth-Truppen stationiert waren. Mussolini wäre viel zu stolz gewesen, die Deutschen um Hilfe zu bitten.

Caput Mundi
24.05.2012, 21:31
Ich muss das immer gucken, wenn ich auf mein Patenkind (12) aufpasse...die ist so ein großer Fan!

Mick31 hat es leider immer noch nicht geschafft, die schier unmögliche Aufgabe 3 italienische Wörter zu googlen!

:rofl:

Vielleicht hat er ja Glück, und sein "Betreuer" hilft ihm! ;)
Wie denn auch? Selbst die deutsche Sprache ueberfordert ihn unausruflich. :lach:
Sein realer Sprachschatz duerfte sich maximal auf die Seitenzahl eines recht duennen Nazi-Comics beziffern lassen. :rofl:

Käpt'n Kronos
24.05.2012, 21:33
Normale Menschen schreiben nicht so einen hasserfüllten Dreck daher!
Och komm, man wird ja wohl noch mal genetischer Menschenabfall schreiben dürfen, ohne dass es einem gleich als hasserfüllter Dreck unter die Nase gerieben wird ;)

Stopblitz
24.05.2012, 21:34
:rofl: flatulierender Kartoffelkopp? :rofl:

Ich habe ja auch immer das Gefühl, dass Mick dort Dauerpatient an!

Normale Menschen schreiben nicht so einen hasserfüllten Dreck daher! :no_no:

http://frickestilzchen.files.wordpress.com/2011/01/zwangsjacke1.jpg

Gruß Julia

Es tat mir gestern eigentlich leid, dass ich etwas grob zu dir war aber das du diesem spaghettifressenden Gurkenkauer jetzt so derbe Honig um sein unrasiertes Mudwerk schmierst ruiniert mein ganzes Bild von dir.

Stopblitz
24.05.2012, 21:37
Das ist absolut falsch und findet in keiner geschichtlichen Erzaehlung statt, ausser vielleicht der Deutschen. Aber das in D in geschichtlicher Hinsicht die Uhren anders ticken als im Rest der Welt ist ja nicht erst seit heute bekannt.

Richtig, Itaker ziehen sich auch nie aus dem Kampf zurück, sondern sie fliehen, stolz wie die Löwen.

Quo vadis
24.05.2012, 21:38
Ich finde das diese attraktive und selbsbewusste Politikerin eine positive Zukunft bevorsteht und Griechenland gut beraten waere das Kreuzchen neben ihren Namen zu setzen.

Würde sie Geld von Italien abpressen wollen, wäre dein Fazit ein ganz anderes, verlogener Itaker.

SystemAnalytiker
24.05.2012, 21:39
Die Griechen müssen ihren Laden selber restrukturieren, der Zweite Weltkrieg liegt Jahrzehnte zurück, alle griechischen monetären Ansprüche sind ungültig.

Stopblitz
24.05.2012, 21:40
Würde sie Geld von Italien abpressen wollen, wäre dein Fazit ein ganz anderes, verlogener Itaker.

Die presst keinen Cent von uns ab und alleine darauf kommt es an.

Quo vadis
24.05.2012, 21:40
Es tat mir gestern eigentlich leid, dass ich etwas grob zu dir war aber das du diesem spaghettifressenden Gurkenkauer jetzt so derbe Honig um sein unrasiertes Mudwerk schmierst ruiniert mein ganzes Bild von dir.

Du wirst wohl bei jeder linken Mö*** schwach, he? :2faces: Fällt mir die Szene in Schindlers Liste ein, im Bad mit Amon Göth und Helene Hirsch.

Katranka
24.05.2012, 21:41
Die Griechen müssen ihren Laden selber restrukturieren, der Zweite Weltkrieg liegt Jahrzehnte zurück, alle griechischen monetären Ansprüche sind ungültig.

Zumal sie diese, wenn schon, dann bei den Italienern hätten geltend machen müssen. Aber bei denen gab's anscheinend nichts zu holen.

Jule
24.05.2012, 21:41
Es tat mir gestern eigentlich leid, dass ich etwas grob zu dir war aber das du diesem spaghettifressenden Gurkenkauer jetzt so derbe Honig um sein unrasiertes Mudwerk schmierst ruiniert mein ganzes Bild von dir.

Das tut mir leid, weil wir (du und ich) gut miteinander klar kommen!
Wenn du die Sympathie für mich aber davon abhängig machst, wen ich mag und wen nicht...
...dann kann ich auch nichts dafür!

Ich hab Caput Mundi sehr gerne! Er ist ein herzensguter Mensch, und nur weil du nicht mit ihm klar kommst, bedeutet das nicht, dass für mich dasselbe zu gelten hat!


i.Ü. hat das, was ich über Mick31 geschrieben habe, nichts damit zu tun, dass ich Caput Mundi Honig um den Mund schmiere...

Der beschimpft mich doch andauernd bis aufs übelste, da hab ich ja wohl auch jegliches Recht, mich zu wehren!

Stopblitz
24.05.2012, 21:41
Die Griechen müssen ihren Laden selber restrukturieren, der Zweite Weltkrieg liegt Jahrzehnte zurück, alle griechischen monetären Ansprüche sind ungültig.

So stinkfaul wie die Griechen sind haben sie ja vielleicht immer noch nicht aufgeräumt.

Pitschedappler
24.05.2012, 21:42
Ich finde das diese attraktive und selbsbewusste Politikerin eine positive Zukunft bevorsteht und Griechenland gut beraten waere das Kreuzchen neben ihren Namen zu setzen.

Das Flittchen wird in Zukunft froh sein, wenn sie für ein paar Drachmen den Touristen den Arsch hinhalten darf...:]

Bellerophon
24.05.2012, 21:42
[mick31modus on]Na, luegst wieder schamlos rum, du Angehoeriger eines Verbrechervolkes, von Neid zerfressener Krueppel. Du elender, dreckiger ****.[mick31modus off] :lach:

Mal ein wenig Geschichte vom Mittelmeer:

Die Großmachtambitionen des italienischen Diktators Mussolini waren bereits seit den 1930er Jahren auch auf den Balkan gerichtet. Rom und Berlin hatten hier unterschiedliche Zielsetzungen. Als Garantiemacht des Wiener Schiedsspruchs richtete Italien sein Interesse auf Jugoslawien und Griechenland. Beides waren neutrale Staaten, die eher deutschfreundlich orientiert waren. Am 10. Juni 1940 trat Italien in den Krieg gegen die britisch-französische Allianz ein. Hitler machte dem italienischen Außenminister Ciano im August 1940 klar, dass er „Ruhe auf dem Balkan“ für äußerst wichtig halte und einen italienischen Angriff auf Jugoslawien ablehne. Italien hatte Deutschland ersucht, eine gemeinsame Militäraktion gegen Jugoslawien vorzubereiten. Ohne Abstimmung mit dem Deutschen Reich griffen am 28. Oktober 1940 italienische Verbände mit ca. 155.000 Soldaten vom seit 1939 italienisch besetzten Albanien aus Griechenland an


Weit kamen die stolzen "Italiener" (in Übermacht!) dann nicht, wie in Afrika... später wechselten sie dann schnell die Seiten.... wobei die Mafia in USA sehr hilfreich war.....

Aber gut, deren Zeit war schon vorbei bevor (!) im 19. Jahrhundert deren Kunststaat gebildet wurde....

PS. Komisch das die ganzen deutschen italophilen Akademiker gar nicht wissen, das Italien ein Kunststaat aus dem 19. Jahrhundert ist...

Aber gut, die billige Bauern- und Fastfoodküche "Italiens" wird ja heute auch allgemein als haute cuisine gefeiert...

romeo1
24.05.2012, 21:43
Das tut mir leid, weil wir (du und ich) gut miteinander klar kommen!
Wenn du die Sympathie für mich aber davon abhängig machst, wen ich mag und wen nicht...
...dann kann ich auch nichts dafür!

Ich hab Caput Mundi sehr gerne! Er ist ein herzensguter Mensch, und nur weil du nicht mit ihm klar kommst, heit es nicht, dass für mich dasselbe zu gelten hat!

i.Ü. hat das, was ich über Mick31 geschrieben habe, nichts mit Caput Mundi zu tun!
Der beschimpft mich andauernd bis aufs übelste, da hab ich ja wohl auch jegliches recht, mich zu wehren!

Na ja, er ist zumindestens ein herzensguter Quartalssäufer.

Quo vadis
24.05.2012, 21:45
Ich hab Caput Mundi sehr gerne! Er ist ein herzensguter Mensch, und nur weil du nicht mit ihm klar kommst, bedeutet das nicht, dass für mich dasselbe zu gelten hat!


Herzensgut ist nur Odin.

Katranka
24.05.2012, 21:47
So stinkfaul wie die Griechen sind haben sie ja vielleicht immer noch nicht aufgeräumt.

Der Trümmerhaufen hier steht schon seit Jahrtausenden verlassen in der Gegend herum:
26900

Das sagt schon alles.

Stopblitz
24.05.2012, 21:49
Das tut mir leid, weil wir (du und ich) gut miteinander klar kommen!
Wenn du die Sympathie für mich aber davon abhängig machst, wen ich mag und wen nicht...
...dann kann ich auch nichts dafür!

Dann ist das wohl so.


Ich hab Caput Mundi sehr gerne! Er ist ein herzensguter Mensch, und nur weil du nicht mit ihm klar kommst, heit es nicht, dass für mich dasselbe zu gelten hat!

Er ist eine antideutsche Dreckschleuder, die besser vor der eigenen Tür kehren sollte. Von einem herzensguten Menschen ist dieser Knilch meilenweit entfernt.


i.Ü. hat das, was ich über Mick31 geschrieben habe, nichts mit Caput Mundi zu tun!
Der beschimpft mich andauernd bis aufs übelste, da hab ich ja wohl auch jegliches recht, mich zu wehren!

Dazu solltest du in deinem Alter selbst in der Lage sein ohne dich mit Typen zu verbrüdern, die schon deiner Herkunft wegen auf dich bei der ersten Gelegenheit scheißen würden.

Grüß schön.

SystemAnalytiker
24.05.2012, 21:49
So stinkfaul wie die Griechen sind haben sie ja vielleicht immer noch nicht aufgeräumt.

Griechenland hat diese Probleme ja nicht erst seid einigen Jahren;

www.faz.net/aktuell/wirtschaft/griechenland-das-land-lebt-seit-seiner-geburt-im-totalen-bankrott-11645836.html

Größere Innovationen entspringen auch nicht griechischer Natur, die Dekadenz greift um sich

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/schuldenkrise-europas-ueberlebenskampf-11712297.html

Nach den jüngsten verfügbaren Zahlen meldeten Portugiesen 2009 nur 24 (!) der insgesamt 52 000 europäischen Patente in diesem Jahr an. Genauso wenig gingen an die 10,5 Millionen Griechen, die sogar 23 000 Euro je Kopf an EU-Hilfskrediten erhalten. Immerhin stehen die Hellenen auf der Welt-IQ-Liste des Entwicklungspsychologen Heiner Rindermann mit Rang 39 acht Plätze vor Portugal.
Wie aber müsste die geistige Beweglichkeit für eine Aufholjagd aussehen, um wirklich an die wirtschaftliche Spitze aufzuschließen? Nehmen wir die Schweiz mit IQ-Rang 10 (Deutschland: 22). Sie fuhr 2009 bei 8 Millionen Einwohnern 2420 europäische Patente ein. Deutschland mit dem gut Zehnfachen der Schweizer Bevölkerung kam auf 11 384 Patente. Gibt es Hinweise, dass Griechenland und Portugal ihre Patentbilanz um den Faktor 100 oder auch nur 10 aufbessern könnten? Eher werden die Trauerwerte von 2009 noch unterboten, weil die Emigration der Könner nicht aufhört. Die demographische Entwicklung spricht dagegen, dass die Schuldentragfähigkeit zunimmt. In den Jahren 2020 und danach, wenn es auf eigenen Füßen stehen soll, werden Portugals Steuereinnahmen nicht für die wachsenden Rentenlasten reichen

Seid der Antike scheint sich das Land in einem degenerativen Zustand zu befinden.

SystemAnalytiker
24.05.2012, 21:52
Zumal sie diese, wenn schon, dann bei den Italienern hätten geltend machen müssen. Aber bei denen gab's anscheinend nichts zu holen.

Nach dem römischen Reich lief in der Gegend nichts mehr allzu nennenswertes, für Jahrhunderte war Rom der Sitz der Forschtritts -feindlichen römisch katholischen Kirche.

Stopblitz
24.05.2012, 21:53
Mal ein wenig Geschichte vom Mittelmeer:

Die Großmachtambitionen des italienischen Diktators Mussolini waren bereits seit den 1930er Jahren auch auf den Balkan gerichtet. Rom und Berlin hatten hier unterschiedliche Zielsetzungen. Als Garantiemacht des Wiener Schiedsspruchs richtete Italien sein Interesse auf Jugoslawien und Griechenland. Beides waren neutrale Staaten, die eher deutschfreundlich orientiert waren. Am 10. Juni 1940 trat Italien in den Krieg gegen die britisch-französische Allianz ein. Hitler machte dem italienischen Außenminister Ciano im August 1940 klar, dass er „Ruhe auf dem Balkan“ für äußerst wichtig halte und einen italienischen Angriff auf Jugoslawien ablehne. Italien hatte Deutschland ersucht, eine gemeinsame Militäraktion gegen Jugoslawien vorzubereiten. Ohne Abstimmung mit dem Deutschen Reich griffen am 28. Oktober 1940 italienische Verbände mit ca. 155.000 Soldaten vom seit 1939 italienisch besetzten Albanien aus Griechenland an


Weit kamen die stolzen "Italiener" (in Übermacht!) dann nicht, wie in Afrika... später wechselten sie dann schnell die Seiten.... wobei die Mafia in USA sehr hilfreich war.....

Die hätten selbst eins auf den Sack bekommen wenn sie mit einem Milionenheer angetreten wären.


PS. Komisch das die ganzen deutschen italophilen Akademiker gar nicht wissen, das Italien ein Kunststaat aus dem 19. Jahrhundert ist...

Das sind zu einem Großteil Linke (Toskanafraktion). Von denen erwartest du ernsthaft die Beachtung von Fakten?

Bellerophon
24.05.2012, 21:57
Das sind zu einem Großteil Linke (Toskanafraktion). Von denen erwartest du ernsthaft die Beachtung von Fakten?

Zumindest Umberto Eco hilft ihnen da auf die Sprünge.

Süß auch wie die italienischen Soldaten in Nordafriak baff waren, wenn Rommel an die Front kam - das kannten sie von ihren italienischen Generalen nicht.

Die konnten nur gut als Herrenmenschen vor Nordafrikanern auftreten.

Katranka
24.05.2012, 21:57
Nach dem römischen Reich lief in der Gegend nichts mehr allzu nennenswertes, für Jahrhunderte war Rom der Sitz der Forschtritts -feindlichen römisch katholischen Kirche.

Bei uns wird auch nicht mehr allzu viel laufen, wenn Europa Sitz einer weiteren fortschrittsfeindlichen Religion wird.

Paul Felz
24.05.2012, 21:59
Mal ein wenig Geschichte vom Mittelmeer:

Die Großmachtambitionen des italienischen Diktators Mussolini waren bereits seit den 1930er Jahren auch auf den Balkan gerichtet. Rom und Berlin hatten hier unterschiedliche Zielsetzungen. Als Garantiemacht des Wiener Schiedsspruchs richtete Italien sein Interesse auf Jugoslawien und Griechenland. Beides waren neutrale Staaten, die eher deutschfreundlich orientiert waren. Am 10. Juni 1940 trat Italien in den Krieg gegen die britisch-französische Allianz ein. Hitler machte dem italienischen Außenminister Ciano im August 1940 klar, dass er „Ruhe auf dem Balkan“ für äußerst wichtig halte und einen italienischen Angriff auf Jugoslawien ablehne. Italien hatte Deutschland ersucht, eine gemeinsame Militäraktion gegen Jugoslawien vorzubereiten. Ohne Abstimmung mit dem Deutschen Reich griffen am 28. Oktober 1940 italienische Verbände mit ca. 155.000 Soldaten vom seit 1939 italienisch besetzten Albanien aus Griechenland an


Weit kamen die stolzen "Italiener" (in Übermacht!) dann nicht, wie in Afrika... später wechselten sie dann schnell die Seiten.... wobei die Mafia in USA sehr hilfreich war.....

Aber gut, deren Zeit war schon vorbei bevor (!) im 19. Jahrhundert deren Kunststaat gebildet wurde....

PS. Komisch das die ganzen deutschen italophilen Akademiker gar nicht wissen, das Italien ein Kunststaat aus dem 19. Jahrhundert ist...

Aber gut, die billige Bauern- und Fastfoodküche "Italiens" wird ja heute auch allgemein als haute cuisine gefeiert...

So ziemlich der beste Beitrag hier (ich pflege ALLES zu lesen, bevor ich antworte).
Die Geschichte wird übrigens von Albanern exakt so bestätigt.

Der letzte Satz gefällt mir am Besten, wobei mir die billige deutsche Bauernküche sehr lieb ist. Ich bezeichne sie nur eben nicht als etwas besonders tolles, sondern einfach als lecker.

Stopblitz
24.05.2012, 21:59
Du wirst wohl bei jeder linken Mö*** schwach, he? :2faces: Fällt mir die Szene in Schindlers Liste ein, im Bad mit Amon Göth und Helene Hirsch.

Ein ziemlich überflüssiger Kommentar. Zumal ich mit Amon Göth nichts gemein habe. Der tötete aus Langeweile. Das würde ich nie tun. Nein, ich hatte kein Problem mit Jules politischen Einstellung. Mit ihr konnte man aber wirklich prima Diskutieren ich hatte kein Problem ihr gegenüber zuzugeben wenn ich falsch lag und sie umgekehrt auch nicht. Jedenfalls war das mein Eindruck. Nun, ich bin auch nur ein Mensch und gebe zu, dass ich mich geirrt habe. Die Welt wird sich trotzdem weiterdrehen. Who cares?

SystemAnalytiker
24.05.2012, 22:01
Bei uns wird auch nicht mehr allzu viel laufen, wenn Europa Sitz einer weiteren fortschrittsfeindlichen Religion wird.

Das primäre Problem in Europa ist die geringe Geburtenrate. Statt diese mit entsprechender Familienpolitik zu erhöhen, versucht man den Bevölkerungsschwund mit Zuwanderung zu kompensieren. Dies ist jedoch nur dann sinnvoll, wenn die Kulturen von Emigranten und Einheimischen in wesentlichen Eigenschaften korrespondieren. Beim Islam ist dies nicht der Fall. Auf Dauer wird dies Konflikt- Potentiale implizieren.

Topas
24.05.2012, 22:02
Mich würde mal interessieren wie hoch diese sogenannten „Kriegsschulden“ sind und wie viel Geld Griechenland von uns bzw: von der EU bekommen hat.