PDA

Vollständige Version anzeigen : Lahm steckt die Nase überall rein! "Herr Lahm ist nicht mein Chef".



direkt
24.05.2012, 07:59
Quelle: Spiegel Online 23.05.2012

Michel Platini: "Ich mache keine Politik, ich mache Fußball"
14:00 Debatte über EM-Land Ukraine Seit Wochen wird über die Lage im EM-Gastgeberland Ukraine debattiert. Jetzt schaltet sich Uefa-Chef Michel Platini in die Debatte ein. Er weist Kritik an der unpolitischen Haltung seines Verbands zurück. Besonders empört sich der Funktionär über den deutschen Mannschaftskapitän Philipp Lahm.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/uefa-chef-platini-weist-kritik-von-lahm-wegen-ukraine-zurueck-a-834731.html

Auch künftig will der Franzose politische Erwägungen bei den Bewerbungen ausschließen. Einen Mindeststandard in Menschenrechtsfragen als Bedingung lehnt er ab.

Der kleine "Schwuli" Lahm ist schon der richtige Nappel.:puke:
Ich weiß nicht in wessen Hintern er steckt aber ich kann mich erinnern, dass es da mal einen Toni Schuhmacher gab, der mit der Wahrheit hinter den Kulissen seinen Job in der BRD an den Nagel hängen konnte.
Das, was Lahm an Körpergröße fehlt, muss er wohl mit seinem großen Maul kompensieren.
Lahm, seitdem er Kapitän geworden ist, er denkt er ist einer der wichtigsten Personen in der Welt geworden, mischt sich überall ein, der Giftzwerg soll sich um seine Probleme kümmern, genauso wie die Politiker und viele Fußballprominente in Deutschland, die die EM nach Deutschland holen wollen, was soll das?
Nur so nebenbei, eine rein deutsche Mannschaft ist das schon lange nicht mehr, es ist eine Mannschaft aus vielen zusammen gewürfelten Nation(Multikulti eben)!
Weil die EM viel Geld und wahrscheinlich auch den EM-Sieg für die NM bringt, Fall-Tymoschenko ist ein Fall für die Politiker in der Ukraine, was hat Platini oder die UEFA damit zu tun? Als ob in Deutschland alles läuft, wie butter schmieren, es geht alles nur ums Geld und mit viel Mauschelei!
Kümmert euch um euere Probleme und lässt Polen und die Ukraine die EM veranstalten!
Die BRDDR-AG (Bananen Republik Deutschland) steckt ihre Nase überall rein!:puke:

Bruddler
24.05.2012, 08:06
Quelle: Spiegel Online 23.05.2012


Auch künftig will der Franzose politische Erwägungen bei den Bewerbungen ausschließen. Einen Mindeststandard in Menschenrechtsfragen als Bedingung lehnt er ab.

Der kleine "Schwuli" Lahm ist schon der richtige Nappel.:puke:
Ich weiß nicht in wessen Hintern er steckt aber ich kann mich erinnern, dass es da mal einen Toni Schuhmacher gab, der mit der Wahrheit hinter den Kulissen seinen Job in der BRD an den Nagel hängen konnte.
Das, was Lahm an Körpergröße fehlt, muss er wohl mit seinem großen Maul kompensieren.
Lahm, seitdem er Kapitän geworden ist, er denkt er ist einer der wichtigsten Personen in der Welt geworden, mischt sich überall ein, der Giftzwerg soll sich um seine Probleme kümmern, genauso wie die Politiker und viele Fußballprominente in Deutschland, die die EM nach Deutschland holen wollen, was soll das?
Nur so nebenbei, eine rein deutsche Mannschaft ist das schon lange nicht mehr, es ist eine Mannschaft aus vielen zusammen gewürfelten Nation(Multikulti eben)!
Weil die EM viel Geld und wahrscheinlich auch den EM-Sieg für die NM bringt, Fall-Tymoschenko ist ein Fall für die Politiker in der Ukraine, was hat Platini oder die UEFA damit zu tun? Als ob in Deutschland alles läuft, wie butter schmieren, es geht alles nur ums Geld und mit viel Mauschelei!
Kümmert euch um euere Probleme und lässt Polen und die Ukraine die EM veranstalten!
Die BRDDR-AG (Bananen Republik Deutschland) steckt ihre Nase überall rein!:puke:

Das, was sich "deutsche Nationalmannschaft" nennt, ist nichts anderes, als die "DFB-Elf", nicht mehr und auch nicht weniger....

direkt
24.05.2012, 08:44
Das, was sich "deutsche Nationalmannschaft" nennt, ist nichts anderes, als die "DFB-Elf", nicht mehr und auch nicht weniger....

Als das Anbringen an Autos mit den Schwarz rot goldenen Fähnchen anfing, habe ich alter Esel meiner Frau zuliebe mir auch so ein Fähnchen gekauft und angebracht.
Das ist bei mir endgültig vorbei!
Seitdem die Fußballmannschaften überwiegend in Deutschland aus Multikulti Spieler bestehen, schaue ich mir keine Fußballspiele mehr an.
Europa oder Weltmeisterschaften gehen mir dermaßen auf den Sack, dass wir in dieser Zeit schon oft Fernreisen buchten und urlaubten.
Mit dieser Bananen Republik Deutschland verbindet mich so gut wie nichts mehr, außer das Wir, für unsere über Jahrzehnte gezahlten Beiträge, wie Steuern und die nicht so knapp, Krankenversicherung, Rentenversicherung, (Arbeitslosen und Sozialversicherung die wir nie brauchten) jetzt meine dementsprechenden eingezahlten Leistungen zurückbekommen.

BRDDR_geschaedigter
28.05.2012, 15:54
Oh man der Giftzwerg soll sich mal lieber um sein eigenes Land kümmern, was ist zum Beispiel mit dem ESM? Interessiert natürlich nicht.

Da meinen die Gutmenschen sie machen sich mit solchen Aussagen im AUsland beliebt nur sind die Ausländer bei weitem nicht so blöd und das Ganze schlägt genau anders herum ins Negative.

Affenpriester
28.05.2012, 16:05
Was ist mit Sammer, Helmer, Strunz, Ziege, Kahn, Kohler, Reuter, usw.? Das waren noch Spieler:

27069

Heutzutage haben wir Özil, Cacau, Boateng, oder damals noch Asamoah, usw.. Sieht doch gleich ganz anders aus:

27070

Früher:

27072

Heute:

27071

direkt
02.06.2012, 19:02
Das, was sich "deutsche Nationalmannschaft" nennt, ist nichts anderes, als die "DFB-Elf", nicht mehr und auch nicht weniger....

Wird auch im deutschen Fußball manipuliert?
Ich glaube schon lange nicht mehr, dass es beim Fußball mit rechten Dingen zugeht.
Ob Erste Bundesliga, Zweite Bundesliga, Europameisterschaften, oder Weltmeisterschaften, oder wie sich die anderen auszutragenden Meisterschaften nennen, ich bin, wie Declan Hill der Meinung das der Fußball gesamt von der organisierten Kriminalität bestimmt wird.
Außerdem spielt die Politik bei Europameisterschaften und Weltmeisterschaften eine gewichtige Rolle.

Spielmanipulation "Markenzeichen des italienischen Fußballs
Quelle: Spiegel.De 29.05.2012

Die Polizei ist weg, die Aufregung bleibt groß: Der Wettskandal im italienischen Fußball überschattet die EM-Vorbereitung der Mannschaft, auch während des Turniers droht Besuch von Ermittlern. Ministerpräsident Monti bringt eine Aussetzung der Meisterschaft ins Spiel.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/der-manipulationsskandal-erschuettert-den-italienischen-fussball-a-835768.html

Von Declan Hill promovierte in Oxford über Fußball und organisiertes Verbrechen.


Fußball ist dabei, seine Unschuld zu verlieren. Das sensationelle Buch des Enthüllungsjournalisten Declan Hill zeigt, wie Wettbetrüger, und Gangster überall versuchen, Spiele zu manipulieren. „Sichere Siege“ ist die Geschichte eines globalen Skandals. Am Ende der Lektüre werden Sie deutlich beunruhigter dem zuschauen, was auf dem Rasen passiert. Weder die Bundesliga noch die Fußball-Weltmeisterschaft sind vor den Manipulatoren sicher. Um die Schattenwelt der Spielmanipulation auszuleuchten, hat der Enthüllungsjournalist Declan Hill in der ganzen Welt recherchiert. Er hat sich in Asien auf die Suche nach den Akteuren des gigantischen illegalen Wettmarktes gemacht und sich durch Vernehmungsprotokolle korrupter Spieler gearbeitet. Er war bei europäischen Profiwettern, amerikanischen Korruptionsermittlern und hat mit afrikanischen Fußballprofis und Trainern gesprochen. Vor allem aber hat er die Manipulatoren selbst getroffen und wurde Zeuge, wie sie ihre Geschäfte aufziehen. Hill war dabei, als sie nach dem Herz des Spiels griffen, denn weder die deutsche Bundesliga noch die Fußball-Weltmeisterschaft ist vor ihnen sicher. Das ist die schockierende Erkenntnis seiner Treffen mit Hintermännern in Thailand und Ghana sowie seiner Reisen in den WM-Sommer 2006 nach Deutschland. Detailliert erklärt Hill die Arbeitsweise der Wettmafiosi. Er beschreibt, wie sie Fußballprofis und Schiedsrichter dazu bringen, ein Spiel zu verschieben. Und er sagt uns, woran man erkennen kann, dass nicht ehrlich gespielt wurde. Dieses Buch zeigt, dass wir den Fußball besser vor dem Zugriff der Betrüger schützen müssen. In Asien haben sie die Glaubwürdigkeit vieler Ligen schon völlig zerstört, jetzt dringen sie nach Europa vor und dennoch verschließen die meisten Offiziellen immer noch ihre Augen vor dem Problem. Dabei ist es längst höchste Zeit, zu handeln.

http://www.amazon.de/Sichere-Siege-organisiertes-Verbrechen-manipuliert/dp/3462040677

Bruddler
02.06.2012, 22:05
Wird auch im deutschen Fußball manipuliert?
Ich glaube schon lange nicht mehr, dass es beim Fußball mit rechten Dingen zugeht.
Ob Erste Bundesliga, Zweite Bundesliga, Europameisterschaften, oder Weltmeisterschaften, oder wie sich die anderen auszutragenden Meisterschaften nennen, ich bin, wie Declan Hill der Meinung das der Fußball gesamt von der organisierten Kriminalität bestimmt wird.
Außerdem spielt die Politik bei Europameisterschaften und Weltmeisterschaften eine gewichtige Rolle.

Spielmanipulation "Markenzeichen des italienischen Fußballs
Quelle: Spiegel.De 29.05.2012


Von Declan Hill promovierte in Oxford über Fußball und organisiertes Verbrechen.

Jedenfalls bin ich fest davon überzeugt, dass es in der sogen. "Nationalmannschaft" eine Quotenregelung gibt, an die sich auch der amtierende "Bundestrainer" zu halten hat. Im Übrigen bin ich auch davon überzeugt, dass der Bundestrainer nicht alleine die "Nationalmannschaft" aufstellt....

Bellerophon
03.06.2012, 02:34
Wird auch im deutschen Fußball manipuliert?
Ich glaube schon lange nicht mehr, dass es beim Fußball mit rechten Dingen zugeht.
Ob Erste Bundesliga, Zweite Bundesliga, Europameisterschaften, oder Weltmeisterschaften, oder wie sich die anderen auszutragenden Meisterschaften nennen, ich bin, wie Declan Hill der Meinung das der Fußball gesamt von der organisierten Kriminalität bestimmt wird.
Außerdem spielt die Politik bei Europameisterschaften und Weltmeisterschaften eine gewichtige Rolle.

Spielmanipulation "Markenzeichen des italienischen Fußballs
Quelle: Spiegel.De 29.05.2012


Von Declan Hill promovierte in Oxford über Fußball und organisiertes Verbrechen.

Das macht Fußball ja fast schon interessant....

Es ist halt großes Geschäft und Propaganda.

Die Kommis haben ja auch versucht - erfoglreich - St. Pauli als "Arbeitersportverein" zu verkaufen, dabei war es das nie - Blankenese hingegen schon ... gegen den die Kommis damals angingen.... die Politik und Lüge im Sport find ich schon sehr lustig.

ErhardWittek
03.06.2012, 02:45
Quelle: Spiegel Online 23.05.2012
Auch künftig will der Franzose politische Erwägungen bei den Bewerbungen ausschließen. Einen Mindeststandard in Menschenrechtsfragen als Bedingung lehnt er ab.
Recht hat er, der Franzose. Lahm soll sich gefälligst nur darum kümmern, wofür er bezahlt wird oder sein dummes Maul halten und abtreten.


Die BRDDR-AG (Bananen Republik Deutschland) steckt ihre Nase überall rein!:puke:
Das ist schon peinlich genug. Aber daß der PolCor-Depp Lahm auch noch freiwillig im Auschwitz-Panoptikum rumstolpert, ist mehr als man als Deutscher ertragen kann. Ich werde deshalb kein einziges Spiel der sogenannten "National?"mannschaft dieser BRD mehr ansehen.

direkt
03.06.2012, 06:22
Recht hat er, der Franzose. Lahm soll sich gefälligst nur darum kümmern, wofür er bezahlt wird oder sein dummes Maul halten und abtreten.


Das ist schon peinlich genug. Aber daß der PolCor-Depp Lahm auch noch freiwillig im Auschwitz-Panoptikum rumstolpert, ist mehr als man als Deutscher ertragen kann. Ich werde deshalb kein einziges Spiel der sogenannten "National?"mannschaft dieser BRD mehr ansehen.

Hoffentlich fliegen sie in der ersten runde raus.

ErhardWittek
03.06.2012, 23:34
Hoffentlich fliegen sie in der ersten runde raus.
Und das mit einer krachenden, nie dagewesenen Niederlage! Auf solche "National"-mannschaften, von denen die eine Hälfte aus Ausländern und die andere aus Antideutschen besteht, ist geschissen.

bismarke
03.06.2012, 23:46
platini ist eine peinliche bratwurst. lahm hat recht.die uefa ist mir sowieso suspekt, weil dieser verband korrupt ist. ich kann aber hier einige nicht verstehen, was das mit der nationalmannschaft soll. was ist dagegen auszusetzen, dass schwarze und multikultitypen für deutschland spielen. ich kann so eine proletenhaltung nicht nachvollziehen, die mannschaft spielt hervorragenden fußball und hat es verdient, unterstützt werden. das von richtigen fans.
das rumgeheule hier ist fast so groß wie bei den bxblern, weil wahrscheinlich keiner von ihren milchgesichtern in der stammelf steht.

direkt
04.06.2012, 07:17
platini ist eine peinliche bratwurst. lahm hat recht.die uefa ist mir sowieso suspekt, weil dieser verband korrupt ist. ich kann aber hier einige nicht verstehen, was das mit der nationalmannschaft soll. was ist dagegen auszusetzen, dass schwarze und multikultitypen für deutschland spielen. ich kann so eine proletenhaltung nicht nachvollziehen, die mannschaft spielt hervorragenden fußball und hat es verdient, unterstützt werden. das von richtigen fans.
das rumgeheule hier ist fast so groß wie bei den bxblern, weil wahrscheinlich keiner von ihren milchgesichtern in der stammelf steht.

So so, mein lieber Bismarck, wenn man also für eine Nationalmannschaft eintritt, die nur aus Deutschen besteht, d.h., nicht nur einen deutschen Pass besitzen, sondern auch echte deutsche sind, ist man für Dich ein Prolet.
Und beleidigend wirst Du auch noch, mit Milchgesichtern und rum heulen und Ähnliches.
Dein Benutzerbild von Bismarck passt überhaupt nicht zu deiner politischen Haltung!
In deinem Profil gibst Du an, politische Richtung konservativ. Und genaue politische Gesinnung konservativ, liberal.
In Wirklichkeit bist du ein linksliberaler Volkszertreter, genauso wie Genscher, Brand und die vielen anderen linken Verräter.

Nur so nebenbei: Bismarck war Gründer des Deutschen Reiches und trat für deutsche Interessen ein.

Bettmaen
04.06.2012, 10:36
Hoffentlich fliegen sie in der ersten runde raus.
Nö, hoffentlich kommt die BRD-Elf bis ins Endfinale. Merkels dumme Visage würde ich gerne in Kiew sehen. Ob sie Präsident Janukowitsch den Handschlag verweigert, wegen der armen "Dissidentin" Timoschenko?

bismarke
04.06.2012, 11:18
So so, mein lieber Bismarck, wenn man also für eine Nationalmannschaft eintritt, die nur aus Deutschen besteht, d.h., nicht nur einen deutschen Pass besitzen, sondern auch echte deutsche sind, ist man für Dich ein Prolet.
Und beleidigend wirst Du auch noch, mit Milchgesichtern und rum heulen und Ähnliches.
Dein Benutzerbild von Bismarck passt überhaupt nicht zu deiner politischen Haltung!
In deinem Profil gibst Du an, politische Richtung konservativ. Und genaue politische Gesinnung konservativ, liberal.
In Wirklichkeit bist du ein linksliberaler Volkszertreter, genauso wie Genscher, Brand und die vielen anderen linken Verräter.

Nur so nebenbei: Bismarck war Gründer des Deutschen Reiches und trat für deutsche Interessen ein.

du schimpfst mich einen linken volkszertreter!!!
da bist du auf dem falschen pfad, freundchen.
aus welchem rationalen grund soll man nicht für deutschland, weil da ein schwarzer spielt??
für mich kein grund, weil mir das persönlich egal ist.
dafür muss man schon ein wenig geistig sediert sein, um sich über dfb-elf wegen eines schwarzen zu echauffieren.

direkt
04.06.2012, 11:32
du schimpfst mich einen linken volkszertreter!!!
da bist du auf dem falschen pfad, freundchen.
aus welchem rationalen grund soll man nicht für deutschland, weil da ein schwarzer spielt??
für mich kein grund, weil mir das persönlich egal ist.
dafür muss man schon ein wenig geistig sediert sein, um sich über dfb-elf wegen eines schwarzen zu echauffieren.

Dein Profil sagt alles über dich aus, du zählst dich zu diesem verbrecherischen System, weshalb bist du für mich ein Vaterlandsverräter!
Mehr als die Hälfte der Spieler sind Passdeutsche, was willst Du denn?
Und dein Freundchen bin ich schon lange nicht.

Sterntaler
04.06.2012, 11:34
die Neger usw. spielen nicht für Deutschland, sondern für ihr überzogenenes Bankkonto.

FranzKonz
04.06.2012, 11:35
du schimpfst mich einen linken volkszertreter!!!
da bist du auf dem falschen pfad, freundchen.
aus welchem rationalen grund soll man nicht für deutschland, weil da ein schwarzer spielt??
für mich kein grund, weil mir das persönlich egal ist.
dafür muss man schon ein wenig geistig sediert sein, um sich über dfb-elf wegen eines schwarzen zu echauffieren.

Ich weiß nicht wer und was Du bist, aber eines ist sicher: Wer sich Bismarck nennt, den Namen nicht richtig schreiben kann und zudem noch unseren selbstgemordeten König Ludwig in der Signatur trägt, ist ein falscher Fuffziger.

Weiter_Himmel
04.06.2012, 11:41
Jedenfalls bin ich fest davon überzeugt, dass es in der sogen. "Nationalmannschaft" eine Quotenregelung gibt, an die sich auch der amtierende "Bundestrainer" zu halten hat. Im Übrigen bin ich auch davon überzeugt, dass der Bundestrainer nicht alleine die "Nationalmannschaft" aufstellt....

Halte ich für ziemlich abwegig.Die Fußballer die einen Migrationshintergrund haben sind schon gute Fußballer.Ich selbst habe kein Problem mit Migranten in der DFB 11 jedoch u.a. mit der Gesatlt Özil ("die Deutsche Nationalhymne zu singen würde meine Eltern beleidigen").Das in dann der Punkt wo er doch bitte für ein anderes Land spielen soll.Wenn er sie nicht singen will ok ... daraus aber eine Beleidigungd er Eltern zu konstruieren ist idiotisch.

Nur eins muss man sagen Fußballspielen kann er und zwar alles im allen gut.Durch ein Quote hat er sich sicher nicht in die DFB 11 geschafft so fair muss man schon sein.

Bruddler
04.06.2012, 15:06
Halte ich für ziemlich abwegig.Die Fußballer die einen Migrationshintergrund haben sind schon gute Fußballer.Ich selbst habe kein Problem mit Migranten in der DFB 11 jedoch u.a. mit der Gesatlt Özil ("die Deutsche Nationalhymne zu singen würde meine Eltern beleidigen").Das in dann der Punkt wo er doch bitte für ein anderes Land spielen soll.Wenn er sie nicht singen will ok ... daraus aber eine Beleidigungd er Eltern zu konstruieren ist idiotisch.

Nur eins muss man sagen Fußballspielen kann er und zwar alles im allen gut.Durch ein Quote hat er sich sicher nicht in die DFB 11 geschafft so fair muss man schon sein.

Aber bei Gündogan sind sicherlich Zweifel angebracht, speziell in seinem Fall bezweifle ich, dass er sich einzig und alleine durch hervorragende Leistungen für die DFB-Elf empfohlen hat....

direkt
04.06.2012, 15:43
Jedenfalls bin ich fest davon überzeugt, dass es in der sogen. "Nationalmannschaft" eine Quotenregelung gibt, an die sich auch der amtierende "Bundestrainer" zu halten hat. Im Übrigen bin ich auch davon überzeugt, dass der Bundestrainer nicht alleine die "Nationalmannschaft" aufstellt....

Sehr geehrter Bruddler, bin davon überzeugt das gerade in der Nationalmannschaft, und nicht nur da, auch in der Bundesliga dem DFB von der Politik eine vorgegebene Quotenregelung vorgeschrieben wird. Und das alles unter dem Deckmantel der Einbürgerung, der Integration, aber vor allen Dingen die nationalen Kräfte in Deutschland zu demütigen.

Bruddler
04.06.2012, 15:49
Sehr geehrter Bruddler, bin davon überzeugt das gerade in der Nationalmannschaft, und nicht nur da, auch in der Bundesliga dem DFB von der Politik eine vorgegebene Quotenregelung vorgeschrieben wird. Und das alles unter dem Deckmantel der Einbürgerung, der Integration, aber vor allen Dingen die nationalen Kräfte in Deutschland zu demütigen.

Die Zeiten, als in den deutschen Nationalmannschaften ausschl. nur Deutsche spielten, ist längst vorbei...

Deutscher Patriot
04.06.2012, 15:55
Die Zeiten, als in den deutschen Nationalmannschaften ausschl. nur Deutsche spielten, ist längst vorbei...
Dabei stehen bei weitem genug deutsche Spieler zur Verfügung. Der Qualitätsverlust wäre fast 0! Einzig Özil wäre ein sportlicher Verlust, aber Kroos, Götze und co. könten seine Position bestimmt gut ausfüllen.

Bruddler
04.06.2012, 16:03
Dabei stehen bei weitem genug deutsche Spieler zur Verfügung. Der Qualitätsverlust wäre fast 0! Einzig Özil wäre ein sportlicher Verlust, aber Kroos, Götze und co. könten seine Position bestimmt gut ausfüllen.

Du sprichst mir aus der Seele, wir tun geradeso, als ob es zu den Qotenkandidaten keine Alternativen gibt....

Deutscher Patriot
04.06.2012, 16:23
Du sprichst mir aus der Seele, wir tun geradeso, als ob es zu den Qotenkandidaten keine Alternativen gibt....
Zumal man lieber einen Innenverteidiger außen spielen lässt (Boateng) anstatt Lahm auf rechts und Schmelzer auf links spielen zu lassen. So schlecht ist Schmelzer nun auch nicht (immerhin Stammplatz beim deutschen Meister) und auf der Außenposition ist er bestimmt besser als Boateng.

Weiter_Himmel
04.06.2012, 17:31
Aber bei Gündogan sind sicherlich Zweifel angebracht, speziell in seinem Fall bezweifle ich, dass er sich einzig und alleine durch hervorragende Leistungen für die DFB-Elf empfohlen hat....

Ich nicht ... .Ich meine der war zumindest 2010 ( das erste jahr wo er richtig dabei war) nunmal wirklich der beste Mann der für D auf dieser Position Spielberechtigt war... .Gleiches gilt für Khedira... .Zumindest ersteren verachte ich offen gestanden ... aber man kann nun nicht so tun als wäre er 2010 die Zweite Wahl gewesen die durch einen Anruf von Cem aufgestellt wurde.Der war da wirklich nunmal der beste... .