PDA

Vollständige Version anzeigen : Nieder mit den Nazis!



Seiten : 1 2 [3]

pavement
17.12.2003, 19:23
sag ich denn was anderes?

pavement rät: genauer lesen.

pavement
17.12.2003, 19:26
Da mein Großvater sein Exemplar, das er damals beim Jungvolk erhielt verbrannt hat, bekomme ich so leicht wohl keins mehr.

im inet sollte das relativ schnell erhältich sein, hört ich.


Tut mir Leid, aber mir ist nicht ganz klar, worauf du mit diesem Kommentar hinauswillst.

naja, du hast irgendwas von ´lebendig verbrannten´ geschrieben...


Da sie ihr Vertrauen in das NS-Regime missbraucht gefühlt habe, durch die Entnazifizierung.

naja, oder durch einen krieg, der unglaublich vielen deutschen das leben gekostet hat...


Glaubst du, dass jeder Revisionist alle Taten und Gedanken eines Adolf Hitlers für Wohltaten hält?

ich weiß ja nicht...manchmal kommt es mir so vor...

Amida Temudschin
17.12.2003, 21:57
Umwandlung des kaputten Deutschlands in ein Industrieland, das mit keinem anderen Land zu vergleichen war. Was hat das 3. Reich mit der Industrialisierung zu tun? Falls du Deutschland nach dem 1. Weltkrieg als kaputt bezeichnen willst, frage ich mich, was du meinst. Es fanden soweit ich weiß kaum Kampfhandlungen auf deutschem Boden statt, also kam es auch nicht zu Zerstörungen durch den Krieg. Nach der Kapitulation kam es auch nicht zu einem Industrieabbau als Teil der Reperationen, die Deutschland in einen vorindustrielllen Zustand versetzt haben.


Glaube ich nicht, da West und Ost doch im Gleichgewicht standen In einem mit konventionellen Waffen geführten Krieg hätte die Nato keine Chance gehabt, was sie auch eingesehen hat.

Klar kann man die antike und die heutige Demokratie nicht mit einander vergleichen, es fehlen ua. die Ideen von Montesquieu. Du mist aber sicher auch der Ansicht, dass die antike und heutige, beides Demokratien sind? Ja, beides sind Demokratien, genau wie die heutige Demokratie und der Kommunismus beide Staats- und Gesellschaftsformen sind. Entweder kann man nun zwei Dinge, die sich in einigen Aspekten ähneln, miteinander vergleichen oder nicht.

Kommissär
17.12.2003, 22:07
Original von Amida Temudschin
In einem mit konventionellen Waffen geführten Krieg hätte die Nato keine Chance gehabt, was sie auch eingesehen hat.

Mit konvetionellen schon, aber wird duch den Besitz von Nuklearwaffen auf beiden Seiten relativiert. Ich glaube, die Gefahr kam eher von den "bösen" Russen, ich kenne viele ältere Leute in der Schweiz, dir früher Angst hatten, dass irgend einmal der Russe kommen würde. Von den "lieben" Amis musste damals niemand Angst haben.


Ja, beides sind Demokratien, genau wie die heutige Demokratie und der Kommunismus beide Staats- und Gesellschaftsformen sind. Entweder kann man nun zwei Dinge, die sich in einigen Aspekten ähneln, miteinander vergleichen oder nicht.
Du vergleichst Birnen mit Apfeln, Demokratie und der Kommunismus sind zwar beide Staats- und Gesellschaftsformen, aber nicht gleiche Staats- und Gesellschaftsformen. Der Kommunismus ist genau so wie der Nationalsozialismus keine demokratische Staats- und Gesellschaftsform.

Amida Temudschin
17.12.2003, 22:30
Mit konvetionellen schon, aber wird duch den Besitz von Nuklearwaffen auf beiden Seiten relativiert. Ich glaube, die Gefahr kam eher von den "bösen" Russen, ich kenne viele ältere Leute in der Schweiz, dir früher Angst hatten, dass irgend einmal der Russe kommen würde. Von den "lieben" Amis musste damals niemand Angst haben.
Dann hat die Propagandamaschinerie ja gut funktioniert.

Du vergleichst Birnen mit Apfeln, Demokratie und der Kommunismus sind zwar beide Staats- und Gesellschaftsformen, aber nicht gleiche Staats- und Gesellschaftsformen. Der Kommunismus ist genau so wie der Nationalsozialismus keine demokratische Staats- und Gesellschaftsform. Und in der athenischen Demokratie gab es kein allgemeines Wahlrecht, womit auch antike und heutige Demokratie nicht miteinander vergleichbar sind. Fällt dir auf, daß wir uns im Kreis bewegen?

Kommissär
17.12.2003, 22:43
Original von Amida Temudschin
Dann hat die Propagandamaschinerie ja gut funktioniert.

Dann kannst Du mich ja aufklären!


Und in der athenischen Demokratie gab es kein allgemeines Wahlrecht, womit auch antike und heutige Demokratie nicht miteinander vergleichbar sind. Fällt dir auf, daß wir uns im Kreis bewegen?
In der antiken Demokratie konnten nur die sogenannten Vollbürger wählen, das ist mir bewusst. Diese Form der Demokratie – die nur einem Teil der erwachsenen männlichen Bevölkerung die direkte Teilnahme an der Politik ermöglichte – galt lange Zeit als die einzig mögliche Form der Demokratie.
Und wie sieht es im Kommunismus aus? Entweder gar nichts oder sogenannte Scheinwahlen à la DDR. Siehst Du irgendwie andere mögliche Formen des Kommunismus? Ich denke, wir haben einige Elemente davon im unserer Sozialdemokratie.
Wir bewegen uns, aber nicht im Kreis, nur vom Thema weg. Meine These war ja das nicht funktionieren des Kommunismus.

Amida Temudschin
17.12.2003, 23:02
Dann kannst Du mich ja aufklären!
In der Geschichte gibt es weder gut noch böse. Es gibt nur Individuen oder Gruppen, die ihre Ziele erreichen wollen. Sowohl die UdSSR als auch die USA waren/sind Staaten, die ihre Ziele mit verbrecherischen Methoden erreichen woll(t)en.

Und wie sieht es im Kommunismus aus? Entweder gar nichts oder sogenannte Scheinwahlen à la DDR. Siehst Du irgendwie andere mögliche Formen des Kommunismus? Deine beiden Alternativen haben leider nichts mit dem Kommunismus zu tun. Eine mögliche Form wäre die Räterepublik. Eine andere der demokratische Sozialismus Allendes.

Wir bewegen uns, aber nicht im Kreis, nur vom Thema weg. Meine These war ja das nicht funktionieren des Kommunismus. Meine These war, daß man entweder sowohl antike und heutige Demokratie als auch Demokratie und Kommunismus vergleichen kann oder keins der beiden Paare. Das erste sind verschiedene Demokratieformen, das zweite verschiedene Staatsformen.

Kommissär
18.12.2003, 08:19
Original von Amida Temudschin
In der Geschichte gibt es weder gut noch böse.
Das ist zwar ein rationaler Gedanke, aber doch ein gewagter.

Es gibt nur Individuen oder Gruppen, die ihre Ziele erreichen wollen. Sowohl die UdSSR als auch die USA waren/sind Staaten, die ihre Ziele mit verbrecherischen Methoden erreichen woll(t)en.

Zewck heiligt die Mittel? Gehst Du davon aus, das Individuen oder Gruppen weder böse noch gut sind, aber der Weg wie sie die Ziele erreichen wollen, doch entweder böse oder gut sein kann?
Also wäre zum Beispiel Hitler weder gut noch böse, aber seine Taten schon. Sein Ziel war ua. die Judenvernichtung, schon das Ziel alleine stellt ein Verbechen dar. Und die Methoden sind ziemlich verbrecherisch.
Meiner Meinung nach war aber Hitler durchaus böse.


Deine beiden Alternativen haben leider nichts mit dem Kommunismus zu tun. Eine mögliche Form wäre die Räterepublik. Eine andere der demokratische Sozialismus Allendes.

Wenn ich mich nicht täusche, griff doch Lenin die Idee der Räterepublik auf. Bildete nicht die Räterepublik nicht die Grundlage der Sowjetunion?
Was mich an der Räterepublik stört, ist die Tatsache der fehlenden Gewaltenteilung. Wenn die Räte alle drei Gewalten in sich vereinen, besitzen die Räte praktisch diktatorische Vollmachten. Die Gefahr zu Willkür und Missbrauch scheint mir da wirklich hoch zu sein.
Es sollte doch eigentlich auch eine Gewaltentrennung bei den Räten möglich sein. Oder siehst Du die Gewaltentrennung eher als ein demokratisches Konzept?
Du meinst mit Allende den dritten Weg? Also auch der Prager Frühling?
Da auch Allende auch von Enteignungen gebrauch gemacht hatte, hallte ich davon nichts.

Meine These war, daß man entweder sowohl antike und heutige Demokratie als auch Demokratie und Kommunismus vergleichen kann oder keins der beiden Paare. Das erste sind verschiedene Demokratieformen, das zweite verschiedene Staatsformen.
Ich nehme an, dass Du wohl davon ausgehst, dass antike mit moderne Demokratie so eng verwandt sind wie Demokratie und Kommunismus.

Halteverbot
18.12.2003, 16:06
pavement rät: genauer lesen

Ich empfand es als harrsche Kritik in Form von Sarkasmus.


im inet sollte das relativ schnell erhältich sein, hört ich.

Also bisher reichen mir die Zusammenfassungen in einem anderen Buch, komplett werde ich es bestimmt die nächsten Jahre lesen.


naja, oder durch einen krieg, der unglaublich vielen deutschen das leben gekostet hat...

Wobei wir wieder bei der Kriegsschuldfrage wären....


ich weiß ja nicht...manchmal kommt es mir so vor...

Es war die die Rede von 100% der Revisionisten und nicht von einigen wenigen.


Falls du Deutschland nach dem 1. Weltkrieg als kaputt bezeichnen willst

Vielleicht sollte man sich ersteinmal überlegen, wie man kaputt definieren soll. Meiner Meinung nach muss kaputt nicht unbedingt eine Beschädigung des Hab und Guts sein.


In einem mit konventionellen Waffen geführten Krieg hätte die Nato keine Chance gehabt, was sie auch eingesehen hat

Was sagst du denn dazu, dass die Waffen-SS unbestritten das beste Militär zu dieser Zeit war?


Du vergleichst Birnen mit Apfeln, Demokratie und der Kommunismus sind zwar beide Staats- und Gesellschaftsformen, aber nicht gleiche Staats- und Gesellschaftsformen

Was ich ja auch schon erwähnt habe, allerdings fliegt unser Commandante mit seinen Vergleichen einige Meter am Ziel vorbei.
Wenn man glaubt, dass die Welt genauso gut lernen kann mit Kommunismus umzugehen als wie mit der Demokratie, dann würde ich behaupten, dass er eine etwas falsche Anschauung hat.


Dann hat die Propagandamaschinerie ja gut funktioniert.

Ob man jetzt von der östlichen Propagandamaschine oder von der Amerikanischen unter Beschuss gerät ist denke ich relativ egal.


Und in der athenischen Demokratie gab es kein allgemeines Wahlrecht

Woher nimmst du bitte diese Erkenntnis?
Steht das im neusten Parenti, oder darf ich den Schulbüchern nicht einmal mehr in dieser altertümlichen Geschichte Glauben schenken.
Sogut wie jeder in Athen hatte die Möglichkeit zu wählen und selbst in das Parlament gewählt zu werden.
Das war damals schon sehr demokratisch, sogar vergleichbar mit heute und auf jedenfall beinhaltet es vortschrittlichere Züge der Demokratie als die in der heutigen USA!


keins der beiden Paare

Man kann diese beiden Staatsformen bestimmt nicht miteinander vergleichen. Wir müssen uns nur einmal heute die Demokratie anschauen, so schwierig ist es besitmmt nicht in ihr zu Leben wie im Kommunismus (selbst in 100000 Jahren)

Amida Temudschin
18.12.2003, 17:25
Zewck heiligt die Mittel? Definitiv nicht.

Gehst Du davon aus, das Individuen oder Gruppen weder böse noch gut sind, aber der Weg wie sie die Ziele erreichen wollen, doch entweder böse oder gut sein kann?
Ja, so ungefähr. Jeder handelt aus einer Motivation heraus und nicht, weil er beschlossen hat, heute etwas Böses zu tun (abgesehen von Schurken in schlechten Comics :) ).

Meiner Meinung nach war aber Hitler durchaus böse.
Dadurch nimmt man sich meiner Meinung nach die Möglichkeit, historische Vorgänge wirklich zu verstehen.

Wenn ich mich nicht täusche, griff doch Lenin die Idee der Räterepublik auf. Bildete nicht die Räterepublik nicht die Grundlage der Sowjetunion?
Stimmt schon, nur leider hat man diese Ideen sehr schnell wieder aufgegeben, was für mich den Beginn der Fehlentwicklung der UdSSR darstellt.

Was mich an der Räterepublik stört, ist die Tatsache der fehlenden Gewaltenteilung. Wenn die Räte alle drei Gewalten in sich vereinen, besitzen die Räte praktisch diktatorische Vollmachten. Die Gefahr zu Willkür und Missbrauch scheint mir da wirklich hoch zu sein.
Es sollte doch eigentlich auch eine Gewaltentrennung bei den Räten möglich sein. Oder siehst Du die Gewaltentrennung eher als ein demokratisches Konzept?
Gerade in der BRD sehe ich die Gewaltenteilung nur theoretisch vorhanden. Exekutive und Legislative überschneiden sich sehr stark und auch die Judikative wird nicht unabhängig von den beiden anderen Gewalten ernannt.
Eine wirkliche Gewaltenteilung ist meiner Meinung nach in einer Räterepublik sogar eher umsetzbar als in einer parlamentarischen Demokratie.

Du meinst mit Allende den dritten Weg? Also auch der Prager Frühling?
Da auch Allende auch von Enteignungen gebrauch gemacht hatte, hallte ich davon nichts.
Ich finde die umgekehrte Version der Enteignung schlimmer: Privatisierung von staatlichen Einrichtungen wie z.B. Universitäten. Allende hat einigen wenigen ihre Vorteile genommen, um die Gesellschaft zu stärken. Die Regierung der BRD hat vor, die Gesellschaft zu schwächen, um einigen wenigen Vorteile zu geben.

Ich nehme an, dass Du wohl davon ausgehst, dass antike mit moderne Demokratie so eng verwandt sind wie Demokratie und Kommunismus. Nein, die Verwandschaft besteht auf verschiedenen Ebenen. Antike und heutige Demokratie haben das Merkmal "Demokratie" gemeinsam, Demokratie und Kommunismus das Merkmal "Staats- und Gesellschaftsform". Deshalb kann man beide Paare auf unterschiedliche Weise miteinander vergleichen.

Was sagst du denn dazu, dass die Waffen-SS unbestritten das beste Militär zu dieser Zeit war?
Deshalb haben sie den Krieg ja auch gewonnen.

Wenn man glaubt, dass die Welt genauso gut lernen kann mit Kommunismus umzugehen als wie mit der Demokratie, dann würde ich behaupten, dass er eine etwas falsche Anschauung hat.
Ich gehe davon aus, daß die Welt irgendwann wesentlich besser mit dem Kommunismus umgehen kann, als es heute der Fall mit der Demokratie ist.
Ich gehe auch davon aus, daß deine Anschauung falsch ist, was ja auch kein Problem ist.

Ob man jetzt von der östlichen Propagandamaschine oder von der Amerikanischen unter Beschuss gerät ist denke ich relativ egal.
Eine Meinung, die ich übrigens teile.

Woher nimmst du bitte diese Erkenntnis?
Steht das im neusten Parenti, oder darf ich den Schulbüchern nicht einmal mehr in dieser altertümlichen Geschichte Glauben schenken.
Sogut wie jeder in Athen hatte die Möglichkeit zu wählen und selbst in das Parlament gewählt zu werden.
Das war damals schon sehr demokratisch, sogar vergleichbar mit heute und auf jedenfall beinhaltet es vortschrittlichere Züge der Demokratie als die in der heutigen USA!
Seltsam, in meinen Schulbüchern stand nichts davon, daß Frauen und Sklaven wählen durften. Waren wohl alles Fehldrucke.

pavement
18.12.2003, 17:50
Also bisher reichen mir die Zusammenfassungen in einem anderen Buch, komplett werde ich es bestimmt die nächsten Jahre lesen.

no comment...*g*


Also bisher reichen mir die Zusammenfassungen in einem anderen Buch, komplett werde ich es bestimmt die nächsten Jahre lesen.

pavement rät: selber lesen - denn sekundärliteratur kann gar nicht objektiv sein, und schon gar nicht sekundärliteratur zu ´mein kampf´


Wobei wir wieder bei der Kriegsschuldfrage wären....

ja ich weiß - die juden haben deutschland den krieg erklärt, außerdem die engländer und die amerikaner, und die polen und die tschechen auch noch, hitler konnte gar nicht anders handeln...sry muss weg, die marsmännchen, die grad in meinen garten gelandet sind, begrüßen.


Was sagst du denn dazu, dass die Waffen-SS unbestritten das beste Militär zu dieser Zeit war?

was sagst du dazu, dass ich zwischen der nato und der waffen-ss nur sehr schwer eine verbindung herstellen kann?



Woher nimmst du bitte diese Erkenntnis?
Steht das im neusten Parenti, oder darf ich den Schulbüchern nicht einmal mehr in dieser altertümlichen Geschichte Glauben schenken.
Sogut wie jeder in Athen hatte die Möglichkeit zu wählen und selbst in das Parlament gewählt zu werden.
Das war damals schon sehr demokratisch, sogar vergleichbar mit heute und auf jedenfall beinhaltet es vortschrittlichere Züge der Demokratie als die in der heutigen USA!

in athen durfen z.B. nicht wählen:
-sklaven
-frauen

und das steht so auch in jeden schulbuch drin.

Halteverbot
18.12.2003, 19:59
no comment...*g*

Tut mir Leid ich habe zurzeit 4 Bücher zu lesen.
Und wenn ich schon einige Stellen aus "Mein Kampf" gelesen habe, kann ich mir doch schon ein wenig versrpechendes Urteil machen.


pavement rät: selber lesen - denn sekundärliteratur kann gar nicht objektiv sein, und schon gar nicht sekundärliteratur zu ´mein kampf´

Jajajaja, ich werde deinen Rat irgendwann befolgen.


sry muss weg, die marsmännchen, die grad in meinen garten gelandet sind, begrüßen

Sind bei dir auch grad welche gelandet?
Meine sind schon wieder abgehauen.


die juden haben deutschland den krieg erklärt

Als würden 5 Hanseln Krieg erklären können, ich weiss.


die engländer und die amerikaner

Die Engländer erhielten ihr Friedensangebot.
Bei den Amerikanern kann ichs verstehen.



was sagst du dazu, dass ich zwischen der nato und der waffen-ss nur sehr schwer eine verbindung herstellen kann?

Ach komm.
Als könnte ich eine Verbindung zwischen dem ersten Menschen im Weltal und den Errungenschaften des 3. Reiches herstellen... :rolleyes:


in athen durfen z.B. nicht wählen:

Rudolf rät: genauer lesen.

Seit wann kann man sogut wie alle mit alle übersetzen?

pavement
18.12.2003, 20:23
Tut mir Leid ich habe zurzeit 4 Bücher zu lesen.
Und wenn ich schon einige Stellen aus "Mein Kampf" gelesen habe, kann ich mir doch schon ein wenig versrpechendes Urteil machen.

a)hmm...ich lese zur zeit in sieben verschiedenen büchern, was mich jedoch nicht davon abhält, jetzt dann wieder ein neues anzufangen...
b)und dieses wäre?


Die Engländer erhielten ihr Friedensangebot.
Bei den Amerikanern kann ichs verstehen.

und weil hitler den engländern angeboten hat, das zu tun, was er will, mussten die engländer das auch tun...


Rudolf rät: genauer lesen.

Seit wann kann man sogut wie alle mit alle übersetzen?

pavement rät: ´so gut wie alle´ ist definitiv nicht die minderheit.

Halteverbot
18.12.2003, 20:53
a)hmm...ich lese zur zeit in sieben verschiedenen büchern, was mich jedoch nicht davon abhält, jetzt dann wieder ein neues anzufangen...

Ich zähle lernen in Büchern nicht zu lesen, sonst käme ich wahrscheinlich auf 10.
Bücher lesen ist während der Schule so ähnlich wie Fleißarbeit, finde ich, da "Mein Kampf" mir recht wenig für die derzeitige Schulausbildung bringt fange ich ihn mal in einer freieren Zeit an.


b)und dieses wäre?

Die Bücher mit auszügen aus "Mein Kampf"?


und weil hitler den engländern angeboten hat, das zu tun, was er will, mussten die engländer das auch tun...

Jaja, verrückte Welt.


pavement rät: ´so gut wie alle´ ist definitiv nicht die minderheit.

Rudolf rät: 'so gut wie alle' ist definitiv nicht die absolute Mehrheit.

pavement
18.12.2003, 23:24
Ich zähle lernen in Büchern nicht zu lesen, sonst käme ich wahrscheinlich auf 10.
Bücher lesen ist während der Schule so ähnlich wie Fleißarbeit, finde ich, da "Mein Kampf" mir recht wenig für die derzeitige Schulausbildung bringt fange ich ihn mal in einer freieren Zeit an.

a)zwischen ´lernen´ und ´lesen´ kann ich durchaus differnzieren.
b)du solltest nicht immer nur auf deine derzeitige schulausbildung achten: ´non scholae sed vitae discimus´


Die Bücher mit auszügen aus "Mein Kampf"?

auch auszüge können selektiert sein und auf eine bestimmte meinung hinweisen; als beispiel nenne ich nur die nietzsche-ausgabe zur nazizeit.


Rudolf rät: 'so gut wie alle' ist definitiv nicht die absolute Mehrheit.

aber rudolf, du willst mir doch nicht weismachen, dass man mit ´so gut wie alle´ die wahlfähige bevölkerung athens bezeichnen kann.
nochmal: nicht wählen durften in athen
a)frauen
b)kinder
c)sklaven

daraus ergibt sich wohl eindeutig, dass der teil der bevölkerung, der wählen durfte, der kleinere ist.

Delbrück
18.12.2003, 23:29
Damit hier endlich mal Klarheit über der Anteil der Wahlberechtigten an der Attischen Gesamtbevölkerung herrscht:

Wahlberechtigt waren ca. 10 Prozent der ungefähr 30.000 Bewohner, also 3.000 männliche Vollbürger. Hier handelt es sich also definitiv um eine Minderheit und nicht 'so gut wie alle'!

Quelle: Prof. Dr. Klumpjan, Politikwissenschaftlicher Dozent an der Universität Erlangen

ichbrauchedrogen
18.12.2003, 23:35
Original von Alex
Wie war doch gleich das Thema?????

Ach ja, nieder mit den Nazis.
Sehe dich Sachlage genauso wie der Schakal.
Alle Menschen müssen sich zusammenschließen und gegen rechtsradikale Ideologie vorgehen. Die Verbrechen des 3. Reiches, sollten uns alle vor Augen geführt haben, welche Gefahr für die gesamte Welt und die Menschheit von Nazis ausgeht.

lass den menschen doch einfach gedankenfreiheit !?

mich kotzen diese erziehungsmaßnahmen einfach nur an. X(

wen interessiert das 3. reich, verdammt, nicht mal meine eltern waren zu diesem zeitpunkt überhaupt geboren. X(

weshalb in teufels namen sollte ich mich für irgendwas schuldig fühlen!??

mich kotzt das einfach nur total an.

was haben rechtsradikale mit dem 3. reich zu tun ?

ich meine, bei objektiver betrachtung?

sie sind einfach nur perspektivlose jugendliche, die revolten.....
lächerlich, sie mit den nazi-verbrechen in verbindung zu bringen.

ich finde es einfach TOTAL scheiße, dass ständig etwas aufgewärmt wird, mit dem ich nicht das geringste zu tun habe! X(

erbschuld gibt es nicht!!!

ich will jederzeit völlig frei meine meinung äußern können, ohne dieses gutmenschen-moral-zeigefinge-gehabe.

X(

pavement
18.12.2003, 23:37
Wahlberechtigt waren ca. 10 Prozent der ungefähr 30.000 Bewohner, also 3.000 männliche Vollbürger. Hier handelt es sich also definitiv um eine Minderheit und nicht 'so gut wie alle'!

thx delbrück; wusste zwar sicher, dass es sich auf keinen fall um besonders viele handelte, aber eine genaue zahl hatte ich gerade nicht zur hand.


was haben rechtsradikale mit dem 3. reich zu tun ?

naja, ich habe so in erfahrung gebracht, dass einige rechtsradikale das dritte reich als wünschenswert bzw. als vorbild betrachten...

Halteverbot
19.12.2003, 14:12
wen interessiert das 3. reich, verdammt, nicht mal meine eltern waren zu diesem zeitpunkt überhaupt geboren

Fein.


b)kinder

Dürfen Kinder heute bei uns auch wählen?

Wie siehts denn eigentlich bei uns aus?
Kinder dürfen nicht wählen.
Einwanderer dürfen nicht wählen.
Straftäter auch nicht.
Damit sollten wir gerade über 70 % kommen, oder?


daraus ergibt sich wohl eindeutig, dass der teil der bevölkerung, der wählen durfte, der kleinere ist.

Aber es wurde gewählt und somit kann man nicht bestreiten, dass es Vorläufer der Demokratie war.
Schon klar, dass es 2000 Jahre später besser aussieht.


Wahlberechtigt waren ca. 10 Prozent der ungefähr 30.000 Bewohner, also 3.000 männliche Vollbürger

Das bezweifle ich stark, da alleine schon in den Räten über 3000 Vertreter vorhanden waren.
Wenn man allerdings nur die als wahlberechtigt sieht, stimmt das schon.


ich finde es einfach TOTAL scheiße, dass ständig etwas aufgewärmt wird, mit dem ich nicht das geringste zu tun habe!

Zb, Schwuchteldenkmäler?


ich will jederzeit völlig frei meine meinung äußern können, ohne dieses gutmenschen-moral-zeigefinge-gehabe.

Wieder fein.


naja, ich habe so in erfahrung gebracht, dass einige rechtsradikale das dritte reich als wünschenswert bzw. als vorbild betrachten

Alle stimmts?

Genauso ist es wenn ich sagen würde, dass jeder Hippie Punk Anarchist blablabla Stalin für gut heisst...

pavement
19.12.2003, 16:54
Dürfen Kinder heute bei uns auch wählen?

Wie siehts denn eigentlich bei uns aus?
Kinder dürfen nicht wählen.
Einwanderer dürfen nicht wählen.
Straftäter auch nicht.
Damit sollten wir gerade über 70 % kommen, oder?

a)nein - kinder dürfen bei uns nicht wählen.
b)wenn man bei 70% von ´so gut wie alle´ spricht, kann ich damit leben; aber nicht bei 10%.


Aber es wurde gewählt und somit kann man nicht bestreiten, dass es Vorläufer der Demokratie war.
Schon klar, dass es 2000 Jahre später besser aussieht.

nein, es war nicht nur der vorläufer der demokratie, sondern es war demokratie würde ich sagen.


Genauso ist es wenn ich sagen würde, dass jeder Hippie Punk Anarchist blablabla Stalin für gut heisst...

vor allem ein ´hippie punk anarchist´ sollte große vorbehalte gegen stalin haben - falls er diesen namen schon mal gehört haben sollte...

Halteverbot
19.12.2003, 18:47
Wie gesagt, ich bezweilfe, dass es 10 % waren.
Frauen und Sklaven, das ist klar, dass die nicht wählen durften.
Allerdings denke ich, dass alle anderen jemanden ins Parlament wählen durfte und diese 3000 Abgeordnete durften wiederum wählen und entscheidungen treffen.
Ähnlich wie bei uns heute.
Dann kommen wir auch in die Nähe der 50 % oder sehe ich das falsch.

Damit sagst du es ja genau pavement.
ES WAR DEMOKRATIE!
Mehr wollte ich nie hören.
Nur Amida hätte gemeint:
Wenn man den Leuten im Mittelalter erzählt hätte, dass Demokratie funktioniert, dann hätte dir das niemand geglaubt.
Blödsinn, wie wir jetzt einstimmig beschlossen haben.

Naja, als hätten 100 % der rechtsextremen schon mein Kampf gelesen....
Ich glaube nicht, dass sich solche Extremen Spinner in allen Richtungen nur annähernd ein Bild von ihren damaligen Vertretern machen können.

Genauso wie Rudolf Hess über die Neonazis:
Und er hat recht!

pavement
19.12.2003, 19:16
Wenn man den Leuten im Mittelalter erzählt hätte, dass Demokratie funktioniert, dann hätte dir das niemand geglaubt.
Blödsinn, wie wir jetzt einstimmig beschlossen haben.

du scheinst
1)mittelalter mit antike zu verwechseln
2)nicht zu wissen, dass es sich bei der demokratie in der antike nur um eine sehr kurzlebige regierungsform handelte

da würde ich mich amida übrigens anschließen: im mittelalter war demokratie für die meisten menschen so gut wie undenkbar.


Wie gesagt, ich bezweilfe, dass es 10 % waren.

im inet kann ich dazu nichts finden; wahrscheinlich hab ich die falschen stichworte; aber ich denke mal, dass ein prof für politikwissenschaften weiß, was er so in seiner vorlesung erzählt - vor allem wenns um standars wie die attische demokratie geht.



Frauen und Sklaven, das ist klar, dass die nicht wählen durften.
Allerdings denke ich, dass alle anderen jemanden ins Parlament wählen durfte und diese 3000 Abgeordnete durften wiederum wählen und entscheidungen treffen.
Ähnlich wie bei uns heute.
Dann kommen wir auch in die Nähe der 50 % oder sehe ich das falsch.

also ich weiß ja nicht, wie deine rechnung aufgehen soll, aber da sind für mich ein paar unbekannte zuviel drin.

Halteverbot
19.12.2003, 20:15
Ich verwechsle nicht Antike mit Mittelalter, ich habe nur behauptet, dass weit vor dem Mittelalter schon Demokratie existiert hat.
Nichts weiter.

Ich schau die nächste Zeit auch mal nach, heute habe ich keine Zeit mehr.

Großadmiral
19.12.2003, 20:19
Die Griechen haben die Demokratie "erfunden".
Das war in der Antike.

CS
19.12.2003, 20:28
...habt ihr mächtig einen an der glocke:
habt ihr eigentlich gemerkt, was gerade geschieht, während ihr euch darüber gedanken macht, wie man meinung unterdrücken könnte?

im politik-unterricht war immer die rede von gleichschaltung der medien im driiten reich. was haben wir heute:
haim saban, jüdischer industrieller hat in deutsclhland gerade die sender sat1, pro7, n24, kabel1 und weitere gekauft...damit besitzt er weltweit über 50 fernsehsender weltweit...damit kann man schon meinungen bilden---lassen...
bei den print-medien sieht es nicht viel anders aus.

man kritisiert oft, das im dritten reich alles organisiert wurde und alles in uniformen gezwängt wurde. was geschieht heute?
während man eine uniform ausziehen kann, ist man gerade dabei, die verschiedenen menschenrassen abzuschaffen und eine einheitliche mischrasse zu schaffen, natürlich auch ohne kulturelle wurzeln...das ergibnis wird eine menscheit sein, welche gegen krankheiten extrem anfällig ist...und umm dazu.
die einzigen, die diese vermischung ihres blutes mit anderem verhindern, sind die juden, welche schon seit gut 1500 jahren genetisch in isolation leben.

die zukunft sieht wie folgt aus: eine kleine, aber feine gruppe, welche diese vorgänge lenkt, weltweit ein paar millionen, wird sich an dieser entwicklung nicht beteiligen. langfristig werden auf der erde eine herrscherrasse enstehen-sämtlich beschnitten- und eine sklavenrasse mit negroiden einflüssen.

im gegensatz dazu geht es in der ns-ideologie nicht darum, andere völker und kulturen zu vernichten, sondern die eigene zu erhalten.
und deshalb hatte die ns-regierung weltweit nicht nur feinde, nicht einmal unter den juden, weil eben das nebeneinander der kulturen von anderen ebenso als erstrebenswert angesehen wurde und wird.

simbabwe, nigeria sind beispiele hierfür, mit welcher selbstverständlichkeit völker ihre kultur zu wahren suchen...und israel ist ein weiteres extrem dieser art. dass es auch anders geht, wird am beispiel der asiatischen völker deutlich...und daran ist nichts verwerflich. man muss andere völker nicht zwangläufig geringschätzen, weil man sein eigenes volk liebt.

oben genannte vision lässt sich sicher noch stoppen, so lange es menschen gibt, welche die augen offen halten...eure sind jedenfalls verklebt...lol

frohe weihnachten

Gärtner
19.12.2003, 20:30
Original von pavement

Wie gesagt, ich bezweilfe, dass es 10 % waren.

im inet kann ich dazu nichts finden; wahrscheinlich hab ich die falschen stichworte; aber ich denke mal, dass ein prof für politikwissenschaften weiß, was er so in seiner vorlesung erzählt - vor allem wenns um standars wie die attische demokratie geht.
In der Parlamentskorrespondenz (http://www.parlinkom.gv.at/pd/pk/2002/PK0505.html) gibt´s dazu einen längeren Beitrag, hier der für die in Rede stehende Frage wesentliche Abschnitt:

Gleichheit (isonomia) und geteilte politische Verantwortung als Grundlage für die friedliche Lösung sozialer und politischer Konflikte waren aber nur für 10.000 Männer über 30 Jahren oder 3 % der rund 300.000 Athener verwirklicht. 25.000 Zuwanderer, 80.000 Sklaven, 150.000 Frauen, Kinder und junge Menschen hatten keine politischen Rechte. Die 45.000 Bauern Attikas konnten berufsbedingt kaum Anteil an der Politik nehmen, da sie keine Zeit hatten, die Sitzungen in der Stadt zu besuchen.

Ein anderer informativer Text findet sich bei der Uni Giessen. (http://www.uni-giessen.de/fb03/vinci/msgs/seminare/e-demo/bong_tx.htm)

Equilibrium
19.12.2003, 21:37
Ich bin der Meinung,dass man sich gegen Nazis UND Kommunisten verbünden sollte.Die Gefahr eines Bürgerkrieges muss man dabei eingehen.Die Gefahr von Links wird vorallem unterschätzt.Man sollte ihr Methoden,an ihnen mal ein paar Monate ausprobieren,das heißt:Nazis ins Kz und Kommunisten ins Arbeiterlager.

Großadmiral
19.12.2003, 21:38
Bürgerkrieg? Hier? ...hehe......Nazis ins KZ? ..hehe....
Sie sind mir einer....

Kommissär
19.12.2003, 21:46
Original von napoleon der 3
Ich bin der Meinung,dass man sich gegen Nazis UND Kommunisten verbünden sollte.Die Gefahr eines Bürgerkrieges muss man dabei eingehen.Die Gefahr von Links wird vorallem unterschätzt.Man sollte ihr Methoden,an ihnen mal ein paar Monate ausprobieren,das heißt:Nazis ins Kz und Kommunisten ins Arbeiterlager.
Ach, jetzt übertreibst Du. Ich sehe keine Gefahr von den Kommunisten kommen. Die Hardcore Kommis sind wie die rechtextremen in der Minderheit. Wenn man die beiden in Lager stecken würde, "man" wäre auch nicht besser wie die beiden.
Du scheinst mir fast gleiche Ansichten zu haben wie Meik.

pavement
20.12.2003, 01:00
Wenn man die beiden in Lager stecken würde, "man" wäre auch nicht besser wie die beiden.

dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen!

Hog of War
20.12.2003, 01:22
@ counter strike

Ja ja

http://www.my-smileys.de/tikva.gif ...

pavement
20.12.2003, 01:32
im gegensatz dazu geht es in der ns-ideologie nicht darum, andere völker und kulturen zu vernichten, sondern die eigene zu erhalten.

hört sich logisch an - deshalb wurden auch keine vernichtungslager...keine pogrome...


im politik-unterricht war immer die rede von gleichschaltung der medien im driiten reich. was haben wir heute:
haim saban, jüdischer industrieller hat in deutsclhland gerade die sender sat1, pro7, n24, kabel1 und weitere gekauft...damit besitzt er weltweit über 50 fernsehsender weltweit...damit kann man schon meinungen bilden---lassen...
bei den print-medien sieht es nicht viel anders aus.

du vergisst einen wichtigen unterschied; heute kannst du eine eigene zeitung herausgeben, in der du eine andere meinung als die des herrn saban verbreiten kannst; im dritten reich war das ganze nicht so einfach.



während man eine uniform ausziehen kann, ist man gerade dabei, die verschiedenen menschenrassen abzuschaffen und eine einheitliche mischrasse zu schaffen, natürlich auch ohne kulturelle wurzeln...das ergibnis wird eine menscheit sein, welche gegen krankheiten extrem anfällig ist...und umm dazu.

deshalb sollte man immer unter sich heiraten; wie gut das für die genetische substanz ist, lässt sich gut an den adelshäusern des 19. jhs. erkennen, die so gut wie nur unter sich geheiratet haben. man sagt, dort sollen überdurschnittlich viele behinderte geboren worden sein...

Halteverbot
20.12.2003, 08:43
counterstrike hat absolut recht.

also mit den adelshäusern ist ein scheiss vergleich.
Wenn ich jetzt unter meiner FAMILIE heiraten würde, gäbe es genauso Krankheiten.
Aber doch nicht unter einem Volk!

pavement
20.12.2003, 12:04
Aber doch nicht unter einem Volk!

erwiesenermaßen soll eine genetische auffrischung von außen gar nicht schlecht sein, um das weitere überleben zu gewährleisten - ob das jetzt bei einem ganze volk gilt, bin ich mir nicht ganz sicher, aber bei familien auf jeden fall.


counterstrike hat absolut recht.

wenn du dieser meinung bist, lieber rudolf, dann könntest du dir die mühe machen, und auf meine einwände etwas eingehen.

l_osservatore_uno
20.12.2003, 13:09
... soll?

Merkwürdig!


Original von pavement erwiesenermaßen soll eine genetische auffrischung [...]

Entweder eine Sache ist (erwiesen) oder sie ist es nicht!

Ich hätt' an Deiner Stelle geschrieben: 'bekanntermaßen soll [...]', denn dann wird klar, was Du in Wirklichkeit sagen willst, daß nämlich die Sage geht, 'ne genetische Auffrischung täte gut.

Überdies hat Deine Einlassung einen irgendwie rassistischen Klang, fast schon faschistoid zu nennen, denn um welche Gene soll's denn gehen, die a) auffrischen und b) aufgefrischt werden sollen?!

Sind irgendwelche Vermischungen mit anderen Primaten geplant? :D

Enzo

Halteverbot
20.12.2003, 13:13
Ja ein bisschen Auffrischen schadet niemanden, hat ja keiner gesagt.
Aber doch keine Vermischung der Völker und Rassen.....

Und welche Einwände wären das denn?

Delbrück
20.12.2003, 13:26
Original von Der Gelehrte
In der Parlamentskorrespondenz (http://www.parlinkom.gv.at/pd/pk/2002/PK0505.html) gibt´s dazu einen längeren Beitrag, hier der für die in Rede stehende Frage wesentliche Abschnitt:

Gleichheit (isonomia) und geteilte politische Verantwortung als Grundlage für die friedliche Lösung sozialer und politischer Konflikte waren aber nur für 10.000 Männer über 30 Jahren oder 3 % der rund 300.000 Athener verwirklicht. 25.000 Zuwanderer, 80.000 Sklaven, 150.000 Frauen, Kinder und junge Menschen hatten keine politischen Rechte. Die 45.000 Bauern Attikas konnten berufsbedingt kaum Anteil an der Politik nehmen, da sie keine Zeit hatten, die Sitzungen in der Stadt zu besuchen.

Ein anderer informativer Text findet sich bei der Uni Giessen. (http://www.uni-giessen.de/fb03/vinci/msgs/seminare/e-demo/bong_tx.htm)

Ich bin gestern Abend daran verzweifelt, aufschlussreiche Zahlen über die Wahlberechtigten im demokratischen Athen zu finden. Entdeckte immer wieder nur einzelne Zahlen, die voneinander zeitlich und numerisch divergierten.
Danke für diese konkrete Darstellung, mein Politkdozent dürfte mit Geschichte nicht allzuviel am Hut haben...

Hog of War
20.12.2003, 13:44
Original von Rudolf
Ja ein bisschen Auffrischen schadet niemanden, hat ja keiner gesagt.
Aber doch keine Vermischung der Völker und Rassen.....

Und welche Einwände wären das denn?

Die Einwände lauten, dass es keine Rassen unter den Menschen gibt und das gerade die Schwarzen aus Afrika die beste Immunität besitzen.

Dein Immunsystem wird nämlich von einer ringförmigen DNS gesteuert, die nur von der Mutter vererbt wird. In Afrika ist dieser Pool am größten und somit Variation und Immunität. Gehst du nach Asien nimmt die Variationsdichte rapide ab und die Immunität sinkt.

Die Indianer sind nicht an läppischen Krankheiten gestorben, weil ihr Immunsystem diese noch nicht kannte, sondern weil das Immunsystem aufgrund der herabgesetzten Viellfalt nicht mehr in der Lage war zu reagieren.

Krankheiten können sich in einem sehr ähnlichem Sytrem auch noch schneller und epidemieartiger fortfplanzen

Folgerung: Erst durch die Mischung mit Afrikanern, würden wir wieder eine erhöhte Immunität aufweisen und nicht durch eine weitere Trennung.

CS
20.12.2003, 13:44
Original von pavement

im gegensatz dazu geht es in der ns-ideologie nicht darum, andere völker und kulturen zu vernichten, sondern die eigene zu erhalten.

hört sich logisch an - deshalb wurden auch keine vernichtungslager...keine pogrome...


im politik-unterricht war immer die rede von gleichschaltung der medien im driiten reich. was haben wir heute:
haim saban, jüdischer industrieller hat in deutsclhland gerade die sender sat1, pro7, n24, kabel1 und weitere gekauft...damit besitzt er weltweit über 50 fernsehsender weltweit...damit kann man schon meinungen bilden---lassen...
bei den print-medien sieht es nicht viel anders aus.

du vergisst einen wichtigen unterschied; heute kannst du eine eigene zeitung herausgeben, in der du eine andere meinung als die des herrn saban verbreiten kannst; im dritten reich war das ganze nicht so einfach.



während man eine uniform ausziehen kann, ist man gerade dabei, die verschiedenen menschenrassen abzuschaffen und eine einheitliche mischrasse zu schaffen, natürlich auch ohne kulturelle wurzeln...das ergibnis wird eine menscheit sein, welche gegen krankheiten extrem anfällig ist...und umm dazu.

deshalb sollte man immer unter sich heiraten; wie gut das für die genetische substanz ist, lässt sich gut an den adelshäusern des 19. jhs. erkennen, die so gut wie nur unter sich geheiratet haben. man sagt, dort sollen überdurschnittlich viele behinderte geboren worden sein...

die aktionen gegen juden aus der SA heraus waren lediglich eine antwort auf die boykottaufrufe internationaler jüdischer vereinigungen/organisationen, welche bereits seit der vorbereitungen für den 1. wk liefen.

und das juden systematisch schaltstellen der regierungen besetzt haben und immer noch besetzen, ist ein beispiel dafür, was diese "menschen" im schilde führen.
daran hat sich auch bis heute nichts geändert. auf eine dementsprechende reaktion des volkes kann man also in folge dessen nur warten.
auch nähert sich die heute in ämtern und regierungen vorhandene anzahl dort beschäftigter juden wieder dem stand der weimarer republik.
die deutsche innen- und aussenpolitik beweisst es.
nie waren mehr deutsche soldaten im auslands-einsatz seit 1945 als heute...selbstverständlich nur zu friedlichen zwecken...lol
letztendlich sollen diese einsätze lediglich künftige aktionen von IWF und weltbank vorbereiten...und wem diese institutionen gehören, ist kein geheimnis....


2.: es hat sogenannte "vernichtungslager", welche als solche geplant und errichtet wurden, nie gegeben.
wohl aber gibt es in palästine ganze landstriche, die man durchaus als "konzentrationslager" bezeichnen könnte...
entweder man hat sich bei den deutschen dort viel abgeguckt, oder sie können als rein jüdische propaganda nagesehen werden.

aber der gleichen gibt's ja heute auch noch: man sucht ja im irak immer noch nach waffenlagern, welche a,b oder c-waffen enthalten sollen.
dieses war auch nur eine propaganda-lüge, um einen krieg zu rechtfertigen...nichts anderes istnach 45 geschehen, um ein wirtsvolk gefügig zu machen....

CS
20.12.2003, 13:45
Original von Hog of War

Original von Rudolf
Ja ein bisschen Auffrischen schadet niemanden, hat ja keiner gesagt.
Aber doch keine Vermischung der Völker und Rassen.....

Und welche Einwände wären das denn?

Die Einwände lauten, dass es keine Rassen unter den Menschen gibt und das gerade die Schwarzen aus Afrika die beste Immunität besitzen.

Dein Immunsystem wird nämlich von einer ringförmigen DNS gesteuert, die nur von der Mutter vererbt wird. In Afrika ist dieser Pool am größten und somit Variation und Immunität. Gehst du nach Asien nimmt die Variationsdichte rapide ab und die Immunität sinkt.

Die Indianer sind nicht an läppischen Krankheiten gestorben, weil ihr Immunsystem diese noch nicht kannte, sondern weil das Immunsystem aufgrund der herabgesetzten Viellfalt nicht mehr in der Lage war zu reagieren.

dumm...sehr dumm...wieso sterben neger an ebola, und weisse menschen nicht?...jedoch ist für menschenaffen diese krankheit ebenso tödlich...mag jemand seine schlüsse daraus ziehen...lol

Krankheiten können sich in einem sehr ähnlichem Sytrem auch noch schneller und epidemieartiger fortfplanzen

Folgerung: Erst durch die Mischung mit Afrikanern, würden wir wieder eine erhöhte Immunität aufweisen und nicht durch eine weitere Trennung.

CS
20.12.2003, 14:29
da scheint doch mein gesamter text verschwunden zu sein...sachen gibt's...lol

also noch einmal: wenn alle menschen gleich sind: wieso sterben neger und menschenaffen an ebola, wobei der weisse mensch sich nach dreitägigem fieber wieder bester gesundheit erfreut?

da es diese krankheit bei uns ja nicht gibt, müsste also unser immunsystem panisch reagieren...tut es aber nicht...während der neger als auch der menschenaffe innerlich verblutet...nun ja...noch fragen?...
auch wird jeder paläonthologe bestätigen können, dass die organe bei den asiaten, negern und weissen arten jeweils unterschiedlich angeordnet sind.

dies ist auch äusserlich an diversen merkmalen zu erkennen...womit will ein evolutionsbiologe denn erklären, dass die vulva bei asiaten und negern anders gebaut ist, als bei weissen?
jetzt sagt nur noch, weil diese menschensarten andere stellungen von jeher bevorzug haben...ich lach mich schief...nee nee...meine herren und damen...alle menschen sind nicht gleich...

und so wie man sich um den panda besorgt, oder um nashörner, sollte man sich um den artenschutz unter den menschen kümmern...dazu zählen sowohl die indiovölker in südamerika als auch die weisse art, deren population weltweit stark rückläufig ist....

l_osservatore_uno
20.12.2003, 14:35
Original von Hog of War Folgerung: Erst durch die Mischung mit Afrikanern, würden wir wieder eine erhöhte Immunität aufweisen und nicht durch eine weitere Trennung.

... für's 'Auserwählte Volk'?

:lachanfall:

Enzo

Gärtner
20.12.2003, 14:46
Original von Counter Strike
die aktionen gegen juden aus der SA heraus waren lediglich eine antwort auf die boykottaufrufe internationaler jüdischer vereinigungen/organisationen, welche bereits seit der vorbereitungen für den 1. wk liefen.
Das Argumentatiosscheman (wenn man´s denn so nennen mag) ist immer dasselbe: Die Täter werden zu Opfern umgelogen. Dazu noch eine Messerspitze Verschwörungsgeschwurbel, umrühren - fertig! Wsl. ist die Weltwirtschaftskrise 1929ff auch eine Initiative "jüdischer vereinigungen/organisationen" gewesen...


2.: es hat sogenannte "vernichtungslager", welche als solche geplant und errichtet wurden, nie gegeben.
wohl aber gibt es in palästine ganze landstriche, die man durchaus als "konzentrationslager" bezeichnen könnte...
entweder man hat sich bei den deutschen dort viel abgeguckt, oder sie können als rein jüdische propaganda nagesehen werden.
Ja, klar, die KZ´s waren nur Filmkulissen, die die Amerikaner nach Kriegsende errichtet haben. Aber wie können sich dann die Israelis "viel abgeguckt" haben?


wenn alle menschen gleich sind: wieso sterben neger und menschenaffen an ebola, wobei der weisse mensch sich nach dreitägigem fieber wieder bester gesundheit erfreut?
HAHAHA! Wo hast du das denn her? Scheinst ja n`ne medizinische Koryphäe zu sein!


auch wird jeder paläonthologe bestätigen können
Man sollte Fremdwörter nur verwenden, wenn man auch ihre Bedeutung kennt. Die Paläontologie befaßt sich mit Lebewesen vergangener Erdzeitalter, dies anhand von Fossilien. Du wärst ein geeignetes Studienobjekt.


dass die vulva bei asiaten und negern anders gebaut ist, als bei weissen
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Komm, gib´s zu, du bist in Wirklichkeit ein Satiriker, der vorm Schirm sitzt und sich vor Lachen auf die Schenkel klopft, wenn jemand dein Geschreibsel ernst nimmt.

Kommissär
20.12.2003, 14:48
Original von Counter Strike
[...]
also noch einmal: wenn alle menschen gleich sind: wieso sterben neger und menschenaffen an ebola, wobei der weisse mensch sich nach dreitägigem fieber wieder bester gesundheit erfreut?

da es diese krankheit bei uns ja nicht gibt, müsste also unser immunsystem panisch reagieren...tut es aber nicht...während der neger als auch der menschenaffe innerlich verblutet...nun ja...noch fragen?...
auch wird jeder paläonthologe bestätigen können, dass die organe bei den asiaten, negern und weissen arten jeweils unterschiedlich angeordnet sind.
[...]
Nicht ganz, unter dem sogenannten Marburgvirus(ein verwandte Art des Ebolavirus) sind 7 Personen von 31 erkrankten Personen in Deutschland un Jugoslavien gestorben.

l_osservatore_uno
20.12.2003, 15:09
Original von Counter Strike dies ist auch äusserlich an diversen merkmalen zu erkennen...womit will ein evolutionsbiologe denn erklären, dass die vulva bei asiaten und negern anders gebaut ist, als bei weissen?

Die Vulva? Bei 'Asiaten' und 'Negern'?

Und wie ist's bei 'Asiatinnen und Nergerinnen?

Ich bin jetzt echt 'spitz drauf' ... in dieser Frage genaueres zu erfahren!

:D

Enzo

PS: Das wär' ja 'n Knüller; da würd' ja selbst Hitchcock - wenn er noch lebte - seinen ersten Pornostreifen runterreißen!? Oder?

pavement
20.12.2003, 15:31
da scheint doch mein gesamter text verschwunden zu sein...sachen gibt's...lol`

sehr komisch, dass du das schreibst; ich find ihn nämlich noch.

Wegweiser
20.12.2003, 22:13
Mir fehlt leider zur Zeit ein wenig die Möglichkeit, mich mit allem Stoff auf Poltitikforen auseinanderzusetzen - aber es gibt, leider, soetwas wie Privatleben. ;)

Ich bitte folgenden Text von mir, sofern es einer Person angebracht erscheint, sich darauf zu beziehen, ihn zu demontieren, zu widerlegen oder was auch immer, bitte stets den Zusammenhang zu wahren! Ich werde der Anschaulichkeit wegen bestimmte Annahmen für gegeben nehmen, die keineswegs meiner Auffassung der Dinge entsprechen. Vielen Dank.


Original von pavement

Original von Counter-Strike
im gegensatz dazu geht es in der ns-ideologie nicht darum, andere völker und kulturen zu vernichten, sondern die eigene zu erhalten.

hört sich logisch an - deshalb wurden auch keine vernichtungslager...keine pogrome...

Hier spielst Du zum einen mit Wortbedeutungen und ziehst zum anderen Paralellen, die nicht zulässig sind.
Fangen wir hinten an: Pogrome um andere Kulturen zu vernichten? Kaum. Aus meiner Sicht nutzte man hier auf der einen Seite "nur" geschicht die "Sündenbock-Taktik" aus und löste auf der Anderen eine Flucht der unliebsamen Menschen aus.
Aber viel wichtiger: Das Andere. "Vernichtungslager". Vom sachlichen Irrsinn einmal abgesehen, gehen wir der Einfachheit halber einfch mal von deren unzweifelhaften Existenz aus. Und nehmen wir für gegeben, diese Lager seien einzig und alleine gebaut worden, um Juden zu vernichten (von den anderen Opfern wollen wir einmal bewußt absehen - auch wenn diese schon eine Widerlegung bieten; denn andere Häftlinge wie Homosexuelle, Bibelforscher, ect. waren nicht selten "genetisch wertvolle" Deutsche. Wollte man hier Völker oder Kulturen ausrotten? Nein. Vielmehr Verhaltensweisen aus der Gesellschaft verschwinden lassen).

Gut. Dann gab es unter den KLs (Was zur Hölle soll eigentlich "KZ" sein? 'Kneifzange'?) also "Vernichtungslager", die einzig und alleine bestanden, um Juden gezielt zu ermorden. Nun wissen aber die meisten Leute, daß sich Deutschland eine ganze Weile lang bemühte, die Juden einfach zu verjagen - und das Umland sie auch nicht haben wollte. Wie es sich eben so trifft, kenne ich zufällig jemanden, der jüdische Verwandte hat. Sein Großvater war im Dritten Reich als Jude in ein KL im Osten eingeliefert worden. Er überlebte. Die befreiten Juden wurden von den Roten überall in der Welt herumgezeigt - man wollte sich ja als den Befreier zeigen. Und dann? Dann kamen sie nach Sibirien in ein sowjetisches Arbeitslager - wo zumindestens dieser Verwandte schließlich starb. Mein Bekannter hat sich stets für die Geschichte interssiert und dabei auch ein paar interessante Dinge zu Tage gebracht. So sehnten sich, nach eigenen Angaben, viele Zwangsarbeiter unter dem sowjet-Regime nach den deutschen KLs zurück - dort habe man sie menschlicher behandelt... Das Ganze jetzt ohne Grausamkeiten in deutschen KLs leugnen zu wollen.

Aber es ist wichtig, zu sehen, welches Spiel die Siegermächte trieben, um zu verstehen, wie hoch man die deutschen Grausamkeiten ausbauen mußte, um selbst noch verhältnismäßig gut dazustehen.

Auch sind zahlreiche Pläne des Deutschen Reiches bekannt, nach denen man z.B. die Juden umsiedeln wollte. Wohin spielt dabei keine Rolle. Sei es "in den Osten", sei es nach Madagaskar oder wohin auch immer. Fakt ist: Dazu kam es nicht. Aber die Absicht bestand. Für mich liegt es zwar nahe, daß man die Juden solange in den Lagern nur "aufheben" wollte - aber dies tut hier nichts zur Sache. Wir gehen ja davon aus, daß man sie vernichten wollte. Stellt sich dabei aber nicht die Frage: Wenn ich etwas auslöschen möchte ("Diese Brut! Wir werden sie auslöschen!" Adolf Hitler über die "Bibelforscher"), versuche ich es dann, aus dem Land zu vertreiben? Im Gegenteil! Sollte diese Absicht bestanden haben, hätte man, um wieder auf Pogrome zurückzukommen, genau diese unterlassen und möglichst viele Juden nach Deutschland eingeladen, um sie anschließend umzubringen. Wenn ich etwas auslöschen will, vertreibe ich es doch nicht zuerst in alle Winde um es dann mühsam wieder zusammensuchen zu müssen! So wahnsinnig kann selbst der gute Addi nicht gewesen sein...


du vergisst einen wichtigen unterschied; heute kannst du eine eigene zeitung herausgeben, in der du eine andere meinung als die des herrn saban verbreiten kannst; im dritten reich war das ganze nicht so einfach.

Es ist auch heute nicht möglich. Um ein Presseorgan einrichten zu können, benötige ich Geld. Um es zu etablieren, benötige ich gleich noch vielmehr desselben. Und einflußreiche Leute, können sehr, sehr leicht dafür sorgen, daß mir kein Kredit gewährt wird. Genau das ist aber das Teuflische der heutigen Zeit: Der schöne Schein. Im Dritten Reich wußte ich, wenn ich etwas gegen Hitler unternehme, riskiere ich - im wahrsten Sinne des Wortes - meinen Kopf. Daran bestand niemals auch nur der geringste Zweifel. Heute ist es anders: Offiziell darf ich so ziemlich alles. Die Wirklichkeit sieht aber anders aus: Nehme ich gewisse Rechte, die mir "natürlich!" zustehen, in Anspruch, geht ein komplizierter Mechanismus los, der zwar nicht meinen Körper tötet, mir aber faktisch das Leben nimmt. Der gesellschaftliche Ruf wird ganz gezielt ruiniert, psychologisch geschickt droht man mit unzähligen Prozessen, schickt Drohbriefeschreiber & Co und hetzt die Medienmafia auf den Unglücklichen. Reicht das alles noch nicht aus, gibt es immernoch die Notbremse. Denn wer es dann noch nicht gelernt hat, der stürzt eben mit dem Fallschirm ab, oder begeht "Selbstmord"...

Und es ist dieser schöne Schein, der an Heimtücke nicht mehr zu überbieten ist. Ach ja; einen habe ich noch vergessen. Und wenn jemand, wie ich, es durchschaut haben will (wobei das bestimmt erst am Lack gekratzt ist), und das auch noch sagt, entledigt man sich seiner ganz bequem: Man macht ihn lächerlich, stellt ihn als "Weltverschwörungsfanatiker" dar. Und siehe da, wie praktisch: Praktisch die gesammte Gesellschaft beteiligt sich, menschlichen Eigenheiten folgend, unkritisch dieser Hetze.

Daher aber auch hier wieder meine dringende Bitte: Lacht mich aus! Stellt mich als Spinner dar! Bezeichnet mich als Gespensterseher. Aber tut irgendetwas in dieser Richtung!
Denn je öfter ihr eine dieser Reaktionen zeigt, desto weiter entwickelt sich euer Sachverstand. Ihr werdet in Eurer Ablehnung dieser Ansichten wachsen - aber je entschiedener ihr abzuwehren und abzuwehren lernt, desto mehr nährt ihr auch Eure innersten Zweifel. Und wenngleich diese Art des sachlichen Abtuns; bzw. dessen Argumente endlich sind, so sind Zweifel unendlich. Irgendwann werden diese überwiegen. Und dann werdet ihr Euch damit auseinandersetzen müßen.


deshalb sollte man immer unter sich heiraten; wie gut das für die genetische substanz ist, lässt sich gut an den adelshäusern des 19. jhs. erkennen, die so gut wie nur unter sich geheiratet haben. man sagt, dort sollen überdurschnittlich viele behinderte geboren worden sein...

Du weißt mit Sicherheit, was hier gemeint war. Warum legst Du es dann falsch aus? Was heißt denn "unter sich"? Wenn "unter sich" bedeutet: Innerhalb naher und nächster Verwandtschaft - dann sicherlich nicht. Wenn "unter sich" bedeutet, im eigenen Volk zu bleiben, dann um Gottes Willen, ja!


Weltenbrand

Wegweiser
20.12.2003, 23:02
Original von pavement
erwiesenermaßen soll eine genetische auffrischung von außen gar nicht schlecht sein, um das weitere überleben zu gewährleisten - ob das jetzt bei einem ganze volk gilt, bin ich mir nicht ganz sicher, aber bei familien auf jeden fall.

Ein ganzes Volk bietet mehr als genug Möglichkeiten, den Genpool nicht stocken zu lassen. Selbst die eigene nähere Umgebung (wobei ich "Umgebung" nicht als "mein Hof und die drei Nachbarhöfe" ansehe, sondern vielmehr die Dörfer und Städte in relativer Nähe) sollte für unglaublich lange Zeit genügen...


Original von Hog of War
Die Einwände lauten, dass es keine Rassen unter den Menschen gibt und das gerade die Schwarzen aus Afrika die beste Immunität besitzen.

DAS ist nicht im Geringsten korrekt. Es ist unglaublich, wie viele Anhänger diese Torheit hierzulande bereits hat... Es gibt menschliche Rassen. So wie es auch Tierische gibt. Ich weiß, daß es, gerade hierzulande, schwer zu verstehen ist. Aber das änder nichts an der Tatsache!

Wer auch immer diesen närrischen Spruch "Wir sind alle gleich!" erfunden hat, hat einen nicht unwesentlichen Teil der Denkfähigkeit der Deutschen auf dem Gewissen. Leute: Die Wissenschaft hat den Menschen zu dienen und nicht die Menschheit der Wissenschaft! Wissenschaft zum Selbstzweck existiert nicht; oder besser: dürfte eigentlich nicht existieren. So lange Menschen ihre Erkenntnis verbiegen, so daß sie konform all diesen dämlichen Sprüche ist, so lange wird die Menschheit an sich selbst kranken. Die Existenz menschlicher Rassen wird einzig und alleine bestritten, um solchen Formeln zu genügen. Dem Ganzen geben dann irgendwelche Verbieger noch einen wissenschaftlichen Anstrich - und gut is'. Es ist aber nicht gut. Ganz und gar nicht! Was gibt es daran nicht zu verstehen, daß wir nicht alle gleich sind?[/quote]

Dem amerikanischen Ureinwohner fehlt ein bestimmter Apparat im Ohr; er hat unseren Höhensinn einfach nicht. Wärend wir spüren, wenn wir uns im Aufzug nach oben oder unten bewegen, fühlt er nichts.
Dem Asiaten fehlen bestimmte Enzyme, die benötigt werden, um Alkohol zu spalten (und so abbauen zu können). Er kann selbst von gegorenem Fruchtsaft betrunken werden. Und was wir an Alkohol in wenigen Stunden abgebaut haben, reicht für ihn im Schnitt mehr als einen Tag...
Der Neger ist schon äußerlich derart anders als wir es sind, daß sich hier eine genauere Betrachtung erübrigt.


Dein Immunsystem wird nämlich von einer ringförmigen DNS gesteuert, die nur von der Mutter vererbt wird. In Afrika ist dieser Pool am größten und somit Variation und Immunität. Gehst du nach Asien nimmt die Variationsdichte rapide ab und die Immunität sinkt.

Du gehst von der einfachen Ansicht aus: "Viel hilft viel". Dies ist nicht immer der Fall. Denn sollte man nicht vielleicht sonst (aus rein genetischer Sicht! Denn da teilen Affe und Mensch einen extrem großen Teil des Erbgutes) auch hin und wieder einen Affen mit in die Erbschaftslinie nehmen, um weiter "anzureichern"? Aber, aber, aber! Wo kommt denn der plötzliche Ekel her? War doch alles nur einer sich als wissenschaftlich begreifenden Idee gemäß? Wer diese Idee nicht als äußerst krank empfindet, der ist genau auf dem Pfad, der oben nahegelegt wird.

Daneben sei noch darauf hingewiesen, daß man heute vielfach davon ausgeht, daß durch übertriebenes Mischen der Genpool verarmt, anstatt sich anzureichern. (Da sieht man mal wieder: Egal was man macht, man macht es falsch. Vor ein paar Tagen habe ich Material dazu weggeschmissen. Da ich aber annehme, daß meine Einwände wohl kaum so stehen gelassen und akzeptiert werden, werde ich wohl oder übel nocheinmal zusehen müssen, daß ich mir den Kram irgendwoher wiederbesorge... :()


Die Indianer sind nicht an läppischen Krankheiten gestorben, weil ihr Immunsystem diese noch nicht kannte, sondern weil das Immunsystem aufgrund der herabgesetzten Viellfalt nicht mehr in der Lage war zu reagieren.

Eine Sicht der Dinge. Ich nehme an, Du bist Dir im Klaren, wie groß die Indianerstämme zum größten Teil waren, bevor "der weiße Mann" diese dezimiert hat? Damit ist mehr als genug verschiedenartiges Erbmaterial vorhanden.


Krankheiten können sich in einem sehr ähnlichem Sytrem auch noch schneller und epidemieartiger fortfplanzen

Könnte man meinen. Und vorerst ist es wohl auch so. Und zwar aus dem einfachen Grund, daß sie relativ ähnliche Gegebenheiten vorfinden. Vergleichbar mit einem Computervirus; je ähnlicher die Zielsysteme sind (also möglichst gleichartige Betriebssysteme, Hardware, ...), desto simpler kann der Virus sein. Gleichzeitig ist aber auch die Abwehr solch simpler Viren einfacher! Das ist die andere Seite. Je komplexer der Virus, desto schwieriger wird es, diesem wirkungsvoll zu begegnen.
Damit sollte man eigentlich wert darauf legen, daß Krankheitserreger eine möglichst geringe Komplexität aufweisen. Was in der Praxis natürlich wünschenswert aber nicht machbar ist.


Folgerung: Erst durch die Mischung mit Afrikanern, würden wir wieder eine erhöhte Immunität aufweisen und nicht durch eine weitere Trennung.

Folgerung: Durch Mischung vernichten wir uns letztlich selbst. Schon Alexander der Große träumte vom "ultimativen Menschen". Wo auch immer er sich mit seinem Heer befand, gab er seinen Soldaten einheimische Mädchen zur Frau. Er träumte davon, daß das "Ergebnis" helenische Stärken verbunden mit den Stärken der anderen Völker aufweisen würde. In diesem Fall hatte er das Glück, früh zu sterben. Denn er wäre bitter enttäuscht worden.


Was passiert, wenn man einen Rumänen und einen Polen kreuzt? Man erhält ein Kind, welches zu faul zum klauen ist!

Diesen Witz kennt jeder. Und wenngleich ich betonen möchte, daß dieser Witz natürlich absoluter Unfug ist, sollten wir auch bedenken, daß der Mensch nicht nur gute Charakterzüge und nicht nur Stärken hat. Und auch die Schwächen oder weniger guten Charakterzüge werden weitergegeben.

Und dann kommt da noch die Sache mit der Ausprägung hinzu: Es gab da in der Schule diese Sache mit den dominanten und rezessiven Anlagen. Liegen beide vor, setzen sich die dominanten durch. Und gerade hier bedeutet es eine extreme Verarmung äußerlicher Merkmale, wenn man von außen hinzumischt. Genetisch mag die Vielfalt gleichbleiben oder so sogar noch gesteigert werden - wenn aber mehr Anlagen in Erscheinung treten, die dominant-ausprägend sind, ändert sich das äußere Erscheinungsbild. Die rezessiven Anlagen sind weiter vorhanden, können aber seltener zum Zug kommen. Um zu einem Schluß zu kommen: Es sind nicht immer die "besseren" Merkmale, die dominant vererbt werden... Wirklich nicht.


Weltenbrand

Wegweiser
20.12.2003, 23:30
Original von Der Gelehrte
Das Argumentatiosscheman (wenn man´s denn so nennen mag) ist immer dasselbe: Die Täter werden zu Opfern umgelogen. Dazu noch eine Messerspitze Verschwörungsgeschwurbel, umrühren - fertig! Wsl. ist die Weltwirtschaftskrise 1929ff auch eine Initiative "jüdischer vereinigungen/organisationen" gewesen...

Man sollte es nicht für möglich halten: Wenn Deutschland einfach nur auf derartige politische Mittel reagierte, dann ist das eine "Täter-Opfer-Verdrehung". Auf die Idee gekommen, daß nicht jeder nach der Idee "wenn dich jemand auf die eine Backe schlägt..." leben kann, bist Du noch nicht gekommen, oder? Ganz nebenbei: So vorzüglich sich das von Euch unablässig gepredigte Dogma der jüdischen "Opfer" auch eignet, um via der "Mittleidsmasche" ein Hintertürchen durch die Gefühle der Menschen am Verstand vorbei zu suchen, so falsch ist sie auch.

Wenn ein Mensch einen anderen Schlägt, ist er Täter, der andere (ersteinmal!) das Opfer. Setzt sich das "Opfer" nun aber seinerseits zur Wehr, wird es ebenfalls Täter. Damit sind die Deutschen, die auf die jüdische Kriegserklärung reagierten, ganz eindeutig Täter. Wie die Juden auch. Von einer Umkehrung kann bei dieser Richtigstellung also keineswegs die Rede sein. Von Realitätsverlust bei der "Opfer-Story", hingegen umso mehr.


Ja, klar, die KZ´s waren nur Filmkulissen, die die Amerikaner nach Kriegsende errichtet haben. Aber wie können sich dann die Israelis "viel abgeguckt" haben?

Ein bischen komisch ist aber schon, daß mehrere Lager nur mit hohen Zäunen und nicht alle mit Mauern ausgestattet waren, so daß die Bauern, die ihre Felder in der Nähe hatten, freien Blick auf das hatten, was in den Lagern geschah. Als man die Bevölkerung nach der "Befreiung" in die Lager führte, waren diese Menschen fassungslos (klar - haben die ganzen bösen Nazis wohl eine Show abgezogen um sagen zu können, sie hätten von nichts gewußt! Was denn sonst?!). Vielleicht sollte man noch sagen, daß sie nicht unmittelbar nach der Befreiung dort herumgeführt wurden - man lies sich ein paar Tage lang Zeit. Was in dieser Zeit dort gemacht wurde, weiß Gott allein...

Mehr von mir nicht dazu. Ziehe jeder seine eigenen Schlüsse.


Die Paläontologie befaßt sich mit Lebewesen vergangener Erdzeitalter, dies anhand von Fossilien. Du wärst ein geeignetes Studienobjekt.

Prima Aussage. Und so sachlich...


Weltenbrand

N.S.: Entschuldigt diesen Dreier-Post. Aber alles andere wäre in bischen viel auf einmal gewesen.

pavement
20.12.2003, 23:57
Wollte man hier Völker oder Kulturen ausrotten? Nein. Vielmehr Verhaltensweisen aus der Gesellschaft verschwinden lassen).

eine dieser verhaltensweise war "jüdisch" - und die konsequenz war, ein volk auszurotten (zumindest in europa).


Hier spielst Du zum einen mit Wortbedeutungen und ziehst zum anderen Paralellen, die nicht zulässig sind.

warum nicht?


Aber es ist wichtig, zu sehen, welches Spiel die Siegermächte trieben, um zu verstehen, wie hoch man die deutschen Grausamkeiten ausbauen mußte, um selbst noch verhältnismäßig gut dazustehen.

hier verallgemeinerst du etwas; in hinsicht auf die sowjets mag das stimmen, aber in hinsicht auf briten, amerikaner und franzosen scheint mir das nicht zu stimmen - jedoch ohne sicherlich von diesen begangene kriegsverbrechen bestreiten zu wollen.
außerdem betrachtest du hier nur die kls - aber frag doch mal jemanden, der in nem vernichtungslager war, wo der lieber gewesen wäre...in nem deutschen vernichtungslager oder einen sowjetischen gulag (ich denke, die antwort lautet ´tor zwei´- die chance, in einem sowjetischen gulag zu überleben, ist bei aller unmenschlichkeit, die dort herrscht, wohl immer noch um einiges größer, als in einem vl).


Stellt sich dabei aber nicht die Frage: Wenn ich etwas auslöschen möchte ("Diese Brut! Wir werden sie auslöschen!" Adolf Hitler über die "Bibelforscher"), versuche ich es dann, aus dem Land zu vertreiben? Im Gegenteil! Sollte diese Absicht bestanden haben, hätte man, um wieder auf Pogrome zurückzukommen, genau diese unterlassen und möglichst viele Juden nach Deutschland eingeladen, um sie anschließend umzubringen. Wenn ich etwas auslöschen will, vertreibe ich es doch nicht zuerst in alle Winde um es dann mühsam wieder zusammensuchen zu müssen! So wahnsinnig kann selbst der gute Addi nicht gewesen sein...

du betrachtest hier alle fakten zusammen, ohne jedoch deren historische folge zu betrachten; das ist genauso, wenn ich sage: "die römer hatten königsherrschaft, republik und kaisertum" und mich dann wundern würde, wie dass denn alles zusammen (!) funkioniert haben sollte.
betrachten wir doch die geschichtliche abfolge:
1)pläne zur umsiedlung der juden - nach madagaskar oder sonsthin
2)vernichtung der europäischen juden - beschlossen 1941 auf der wannseekonferenz (nein, ich will mich wirklich nicht darüber unterhalten, dass das wannseeprotokoll ´angeblich´ gefälscht ist...).

außerdem würde ich nicht so weit gehen, dass die komplette jüdische rasse hätte vernichtet werden sollen; hitlers ziel war es, europa/deutschland judenfrei zu machen, um einen ´gesunden volkskörper´ zu gewährleisten.


Es ist auch heute nicht möglich. Um ein Presseorgan einrichten zu können, benötige ich Geld. Um es zu etablieren, benötige ich gleich noch vielmehr desselben. Und einflußreiche Leute, können sehr, sehr leicht dafür sorgen, daß mir kein Kredit gewährt wird.

wie erklärst du dir dann die existenz rechtsextremer zeitungen?

pavement
20.12.2003, 23:59
Ein bischen komisch ist aber schon, daß mehrere Lager nur mit hohen Zäunen und nicht alle mit Mauern ausgestattet waren,

konkret wären das welche lager?

Wegweiser
21.12.2003, 00:14
Für heute Nacht ist Schluß. :D

Aber im Musik-Thread "Welche Gruppe drückt eure politische Meinung..." habe ich noch einen für Dich. ;)


'nacht,
Weltenbrand

pavement
21.12.2003, 00:15
ich werds mir anschaun.

Seelenfeuer
05.01.2004, 13:56
Die niedrigste aller Lebensformen einer Art sind nid ganz auszuläschen ausser man entzieht oder gibt ihnen das was sie wollen. Keine Ausländer keine Neonazis

!Fight for Freedom again!

CS
05.01.2004, 21:50
Original von Der Gelehrte

Original von Counter Strike
die aktionen gegen juden aus der SA heraus waren lediglich eine antwort auf die boykottaufrufe internationaler jüdischer vereinigungen/organisationen, welche bereits seit der vorbereitungen für den 1. wk liefen.
Das Argumentatiosscheman (wenn man´s denn so nennen mag) ist immer dasselbe: Die Täter werden zu Opfern umgelogen. Dazu noch eine Messerspitze Verschwörungsgeschwurbel, umrühren - fertig! Wsl. ist die Weltwirtschaftskrise 1929ff auch eine Initiative "jüdischer vereinigungen/organisationen" gewesen...


2.: es hat sogenannte "vernichtungslager", welche als solche geplant und errichtet wurden, nie gegeben.
wohl aber gibt es in palästine ganze landstriche, die man durchaus als "konzentrationslager" bezeichnen könnte...
entweder man hat sich bei den deutschen dort viel abgeguckt, oder sie können als rein jüdische propaganda nagesehen werden.
Ja, klar, die KZ´s waren nur Filmkulissen, die die Amerikaner nach Kriegsende errichtet haben. Aber wie können sich dann die Israelis "viel abgeguckt" haben?


wenn alle menschen gleich sind: wieso sterben neger und menschenaffen an ebola, wobei der weisse mensch sich nach dreitägigem fieber wieder bester gesundheit erfreut?
HAHAHA! Wo hast du das denn her? Scheinst ja n`ne medizinische Koryphäe zu sein!


auch wird jeder paläonthologe bestätigen können
Man sollte Fremdwörter nur verwenden, wenn man auch ihre Bedeutung kennt. Die Paläontologie befaßt sich mit Lebewesen vergangener Erdzeitalter, dies anhand von Fossilien. Du wärst ein geeignetes Studienobjekt.


dass die vulva bei asiaten und negern anders gebaut ist, als bei weissen
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Komm, gib´s zu, du bist in Wirklichkeit ein Satiriker, der vorm Schirm sitzt und sich vor Lachen auf die Schenkel klopft, wenn jemand dein Geschreibsel ernst nimmt.

wieso umgelogen?...des kannste selbst nachlesen...nix goljen....lol...
die amies waren auf dem mond und die deutschen haben juden vergast...alles klar?!

WirZeckenWerdenNieVerrecken
16.07.2005, 12:38
meiner meinung nach wird es die "nazis" genau solange geben, wie es linke gibt, ganz einfach eine extreme lebt durch die andere, und genauso stirbt eine ohne die andere!

deshalb wird es ewig nazis geben, genauso wie es ewig die linken geben wird!

ein ehrliches wort einer bekennenden linken: irgendwo sind wir selber schuld! auch wenn ichs nicht gern zugebe!

cheers `n` oi!

stay rude, stay rebel...

dani

Matrose_Sascha
16.07.2005, 12:40
meiner meinung nach wird es die "nazis" genau solange geben, wie es linke gibt, ganz einfach eine extreme lebt durch die andere, und genauso stirbt eine ohne die andere!

deshalb wird es ewig nazis geben, genauso wie es ewig die linken geben wird!

ein ehrliches wort einer bekennenden linken: irgendwo sind wir selber schuld! auch wenn ichs nicht gern zugebe!

cheers `n` oi!

stay rude, stay rebel...

dani

was dümmeres liest man selten.

Aber was will man schon von nem Punk erwarten.

Der Patriot
16.07.2005, 12:49
meiner meinung nach wird es die "nazis" genau solange geben, wie es linke gibt, ganz einfach eine extreme lebt durch die andere, und genauso stirbt eine ohne die andere!

deshalb wird es ewig nazis geben, genauso wie es ewig die linken geben wird!

ein ehrliches wort einer bekennenden linken: irgendwo sind wir selber schuld! auch wenn ichs nicht gern zugebe!

cheers `n` oi!

stay rude, stay rebel...

dani

Wo du recht hast, hast du recht. Wo es eine Bewegung gibt gibt es eine Gegenbewegung.

Aber so einfach ist die Sache nicht. Der Gegesatz Rechts <-> Links ist in diesem Fall im Endeffekt Schwachsinn, wenn es um Nationalsozialisten und (internationale) Sozialisten geht. Weil beide in den meisten Punkten gleich sind. Politik hat viele Dimensionen.

Der Patriot
16.07.2005, 12:55
Ich persönlich sehe mich in Oposition zu jeder Art von Sozialismus (ob Nazis, Kommunisten,...). Wobei ich zu sehr verallgemeinere, denn gute Leute gibt es überall und nicht alle Ideen sind schlecht.

Feldwebel Schultz
16.07.2005, 13:32
Das ist wohl der jämmerlichste Strang überhaupt.

Rikimer
16.07.2005, 14:16
meiner meinung nach wird es die "nazis" genau solange geben, wie es linke gibt, ganz einfach eine extreme lebt durch die andere, und genauso stirbt eine ohne die andere!

deshalb wird es ewig nazis geben, genauso wie es ewig die linken geben wird!

ein ehrliches wort einer bekennenden linken: irgendwo sind wir selber schuld! auch wenn ichs nicht gern zugebe!

cheers `n` oi!

stay rude, stay rebel...

dani
Nazis (Nationalsozialisten) wird es so lange geben, wie es Nationalisten und Sozialisten gibt.

MfG

Rikimer

Reichsadler
16.07.2005, 14:19
Nazis (Nationalsozialisten) wird es so lange geben, wie es Nationalisten und Sozialisten gibt.


Und die wird es ewig geben. Und damit auch der Traum vom Nationalen Sozialismus :]

obwohlschon
16.07.2005, 14:22
Und die wird es ewig geben. Und damit auch der Traum vom Nationalen Sozialismus :]
Beschreiben Sie mal ihren Traum vom "Nationalen Sozialismus".

Mondgoettin
16.07.2005, 14:28
Vor ein paar Wochen in den Schlagzeilen, heute schon wieder vergessen: braune Nazionalsozialistische Terrororganisationen!

Leute,

Appelliert endlich gegen die Nazis bevor sie gegen uns appellieren!!!
Diese Verbrecher schänden unser Land!! Wehrt euch!

Meiner Meinung nach kann man die Braunen nur mit einer internationalen Zusammenarbeit zwischen Sozialisten un Kommunisten
besiegen.

Oder was meint ihr?


(Klageschrei von einem Sozi!)ich stimme dir vollstens zu.nieder mit diesem braunen pack.man sollte mit harten gesetzen dagegen vorgehen.gefaengnisstrafen etc..

Reichsadler
16.07.2005, 14:39
Beschreiben Sie mal ihren Traum vom "Nationalen Sozialismus".

Eine starke Zentralgewalt muss eingerichtet werden welche ihre Befehle an die untergeordneten Gliederungen des Reichs weitergibt. Unsere Ressourcen dürfen nicht aufgrund profitgieriger Haie verschleudert werden, das beste Beispiel ist doch der Überschuss an Lebensmitteln in Europa, der Überschuss wird vernichtet. Deshalb darf nur soviel produziert werden wie das Volk auch benötigt. Umweltschutz muss genau wie unsere Kultur großgeschrieben werden damit unsere nationale Identität gewahrt bleibt. Nicht der Einzelne steht im Vordergrund sondern die Volksgemeinschaft.

Reichsadler
16.07.2005, 14:40
ich stimme dir vollstens zu.nieder mit diesem braunen pack.man sollte mit harten gesetzen dagegen vorgehen.gefaengnisstrafen etc..

Hexe ist jetzt Kommi bzw. Sozi???? 8o 8o

Der Patriot
16.07.2005, 14:53
Eine starke Zentralgewalt muss eingerichtet werden welche ihre Befehle an die untergeordneten Gliederungen des Reichs weitergibt. Unsere Ressourcen dürfen nicht aufgrund profitgieriger Haie verschleudert werden, das beste Beispiel ist doch der Überschuss an Lebensmitteln in Europa, der Überschuss wird vernichtet. Deshalb darf nur soviel produziert werden wie das Volk auch benötigt. Umweltschutz muss genau wie unsere Kultur großgeschrieben werden damit unsere nationale Identität gewahrt bleibt. Nicht der Einzelne steht im Vordergrund sondern die Volksgemeinschaft.

Bis auf "Zentralgewalt" hört es sich nicht einmal schlecht an.

obwohlschon
16.07.2005, 14:56
Eine starke Zentralgewalt muss eingerichtet werden welche ihre Befehle an die untergeordneten Gliederungen des Reichs weitergibt. Unsere Ressourcen dürfen nicht aufgrund profitgieriger Haie verschleudert werden, das beste Beispiel ist doch der Überschuss an Lebensmitteln in Europa, der Überschuss wird vernichtet. Deshalb darf nur soviel produziert werden wie das Volk auch benötigt. Umweltschutz muss genau wie unsere Kultur großgeschrieben werden damit unsere nationale Identität gewahrt bleibt. Nicht der Einzelne steht im Vordergrund sondern die Volksgemeinschaft.Bitte erläutern Sie, was Sie mit Zentralgewalt verstehen, wie sie zustande kommen soll, wer sie einsetzen soll.

Nichtraucher
16.07.2005, 15:17
Nicht der Einzelne steht im Vordergrund sondern die Volksgemeinschaft.

Das ist das typische Kennzeichen jedes totalitären Systems.

Pluto
16.07.2005, 15:33
Das ist das typische Kennzeichen jedes totalitären Systems.
Und wenn nun der Einzelne im Vordergrund steht? Was kennzeichnet das?

obwohlschon
16.07.2005, 15:47
Das ist das typische Kennzeichen jedes totalitären Systems.Es gibt keine "Volksgemeinschaft". Ein typisches Hirngespinst. Die Tatsache, daß ich meine Mitmenschen ertragen muß, darf nicht noch dadurch zusätzlich bestraft werden, daß ich mich über das Umumgängliche hinaus mit Ihnen arrangieren muß.

Gerade gestern hatte ich auf einem Weinfest mal wieder Gelegenheit, den Schwadronaden saarländischer verrenteter Proleten indirekt beizuwohnen. Diese reaktionäre Rentenerbrut hat mich in Wut versetzt und meine Mordlust geweckt.

Es sind diesselben, die in ihrer Jugend nichts beigetragen haben, die jetzt den vermeintlichen wohlverdienten Ruhestand genießen, mit ihren reaktionären Stimmen dafür sorgen, daß sich nichts bewegt und die junge Generation schamlos ausbeuten.

Reichsadler
16.07.2005, 15:49
Es gibt keine "Volksgemeinschaft". Ein typisches Hirngespinst. Die Tatsache, daß ich meine Mitmenschen ertragen muß, darf nicht noch dadurch zusätzlich bestraft werden, daß ich mich über das Umumgängliche hinaus mit Ihnen arrangieren muß.

Der Mensch ist ein Gemeinschaftswesen, auch wenn du es leugnest, ohne Mitmenschen würdest du eingehen.

obwohlschon
16.07.2005, 15:52
Der Mensch ist ein Gemeinschaftswesen, auch wenn du es leugnest, ohne Mitmenschen würdest du eingehen.Der Mensch ist ein wildes Tier, welches domestiziert werden muß, und was nur an seine eigenen Interessen denkt.

Der Großteil der Menschen sind dumpfe Proleten.

Nichtraucher
16.07.2005, 15:54
Und wenn nun der Einzelne im Vordergrund steht? Was kennzeichnet das?


Das ist ein Zeichen von Freiheit. Ich kann mich selbst verwirklichen, das ist doch gut.

Nichtraucher
16.07.2005, 15:56
Der Mensch ist ein Gemeinschaftswesen, auch wenn du es leugnest, ohne Mitmenschen würdest du eingehen.

Stimmt. Aber ich möchte mir selbst aussuchen, mit wem ich etwas gemein habe und mit wem nicht. Und nur weil jemand dieselbe Nationalität wie ich auf dem Pass stehen hat, fühle ich mich mit diesem noch lange nicht verbunden.

Eidgenosse
16.07.2005, 19:54
Nieder mit den Anarchisten !

Pluto
16.07.2005, 20:17
Nieder mit den Anarchisten !
Genau!

Reichsadler
16.07.2005, 20:30
Bitte erläutern Sie, was Sie mit Zentralgewalt verstehen, wie sie zustande kommen soll, wer sie einsetzen soll.

Ein direkt gewähltes Parlament hat die gesamte Hoheit über das Reich und seine Organisationen.

Lahn12
17.07.2005, 11:19
Das ist wohl der jämmerlichste Strang überhaupt.
Vor allem, wer hat den wieder ausgegraben?

Liegnitz
27.07.2005, 19:23
Wird hier im Forum oft von Usern behauptet. X(
Na dann wirds wohl so sein. :rolleyes:

Roter Prolet
27.07.2005, 19:25
Das ist ein Zeichen von Freiheit. Ich kann mich selbst verwirklichen, das ist doch gut.

Du und viele andere ja, aber weite Teile der Bevölkerung nicht. Und das hat seine fundamentalen Gründe...

Roter Prolet
27.07.2005, 19:26
Stimmt. Aber ich möchte mir selbst aussuchen, mit wem ich etwas gemein habe und mit wem nicht. Und nur weil jemand dieselbe Nationalität wie ich auf dem Pass stehen hat, fühle ich mich mit diesem noch lange nicht verbunden.

Zustimmung. :]

Praetorianer
27.07.2005, 19:28
Nur George Bush kann die Nazis besiegen! Warum wurde das bei der Umfrage nicht berücksichtigt?

Apollon7
27.07.2005, 19:28
Gegen jegliche Unterdrückung, gegen roten und braunen Sozialismus!

Reichsadler
27.07.2005, 19:31
Gibt aber ganz schön viele Nazis hier...*wunder*

Roter Prolet
27.07.2005, 19:31
Nur George Bush kann die Nazis besiegen! Warum wurde das bei der Umfrage nicht berücksichtigt?

Oja, George Bush kann alles (sogar sich an einer Bretzel verschlucken). Er ist der Allmächtige. Bush akbar. Amen.

Praetorianer
27.07.2005, 23:29
Oja, George Bush kann alles (sogar sich an einer Bretzel verschlucken). Er ist der Allmächtige. Bush akbar. Amen.

Nicht der Allmächtige selbst ... nur sein bescheidener Diener :]