PDA

Vollständige Version anzeigen : Krebs durch Oralsex!



Candymaker
27.05.2012, 21:22
http://i45.tinypic.com/2dt7hnd.gif

Zahl der Mundtumore nimmt durch Oralsex zu

Die Zahl der Patienten mit Tumoren im Mundraum, die von sexuell übertragbaren Viren ausgelöst wurden, wächst nach Expertenmeinung stetig. Je mehr Sexualpartner, desto höher ist das Ansteckungsrisiko.

Vierthäufigste Krebserkrankung bei Männern

In Deutschland erkranken nach Angaben der Gesellschaft jährlich mehr als 18.000 Menschen an Kopf-Hals-Tumoren. Bei den Männern sei dies die vierthäufigste Krebserkrankung.

"HPV löst wahrscheinlich jeden zweiten Krebs im Mundrachen und jeden vierten Tumor der Mundhöhle aus", erklärte Klußmann, Direktor der Klinik für HNO-Heilkunde am Universitätsklinikum Gießen und Marburg.

http://www.welt.de/gesundheit/article106318427/Zahl-der-Mundtumore-nimmt-durch-Oralsex-zu.html

Spätenstens seit Michael Douglas Krebs-Bekenntnis, zu oft in seinem Leben Oralsex praktiziert zu haben, sollte man sich in Acht nehmen.

-jmw-
27.05.2012, 21:26
Je mehr Sexualpartner, desto höher ist das Ansteckungsrisiko.
Viele Leute scheinen das immernoch nicht gerafft zu haben, kann das angehen?

Rockatansky
27.05.2012, 21:40
Spätenstens seit Michael Douglas Krebs-Bekenntnis, zu oft in seinem Leben Oralsex praktiziert zu haben, sollte man sich in Acht nehmen.

Michael Douglas hat ... ? Ist der schw... ? ?(

Cinnamon
27.05.2012, 21:57
Und vom Sex mit Handrea bekommt man einen krummen Rücken und ein flüssiges Gehirn.

Candymaker
27.05.2012, 22:06
Michael Douglas hat ... ? Ist der schw... ? ?(

Nein, er mag nur leidenschaftlich gerne frischen Fisch! ;)

Rockatansky
27.05.2012, 22:10
Ach so, Cunnilingus macht also auch diese HPV Infektionen?

Ob dieser "Studie" zu trauen ist?

kotzfisch
27.05.2012, 22:20
http://i45.tinypic.com/2dt7hnd.gif

Zahl der Mundtumore nimmt durch Oralsex zu

Die Zahl der Patienten mit Tumoren im Mundraum, die von sexuell übertragbaren Viren ausgelöst wurden, wächst nach Expertenmeinung stetig. Je mehr Sexualpartner, desto höher ist das Ansteckungsrisiko.

Vierthäufigste Krebserkrankung bei Männern

In Deutschland erkranken nach Angaben der Gesellschaft jährlich mehr als 18.000 Menschen an Kopf-Hals-Tumoren. Bei den Männern sei dies die vierthäufigste Krebserkrankung.

"HPV löst wahrscheinlich jeden zweiten Krebs im Mundrachen und jeden vierten Tumor der Mundhöhle aus", erklärte Klußmann, Direktor der Klinik für HNO-Heilkunde am Universitätsklinikum Gießen und Marburg.

http://www.welt.de/gesundheit/article106318427/Zahl-der-Mundtumore-nimmt-durch-Oralsex-zu.html

Spätenstens seit Michael Douglas Krebs-Bekenntnis, zu oft in seinem Leben Oralsex praktiziert zu haben, sollte man sich in Acht nehmen.


Ich mag FISCH: frisch.
Also: keine Panik!

kotzfisch
27.05.2012, 22:21
Wer Nutten am Darm rumschleckt ist ist erstens ein Arschloch, zweitens selbst schuld.

kotzfisch
27.05.2012, 22:21
Wäh!

Candymaker
27.05.2012, 22:29
Wer Nutten am Darm rumschleckt ist ist erstens ein Arschloch, zweitens selbst schuld.


Gestern habe ich erfahren, dass der Befund PAPIIID und HPV positiv ergeben hat. Diese Viren sollen durch Geschlechtsverkehr übertragen werden (mit häufig wechselnden Partnern). Dazu meine erste Frage: Ich bin seit vielen Jahren mit meinem Freund zusammen und habe mich keinesfalls anderweitig vergnügt . Wie kann es denn sein, dass diese Viren so plötzlich auftreten?
-------------------------------------------------------
Ca. 70% aller Frauen tragen diesen Virus in sich und er wurde auch schon bei jungen Mädchen und Nonne nachgewiesen. Mir sagten sie in der Uniklinik in Ulm, daß ich den Virus vermutlich schon 8-10 Jahre unbemerkt in mir getragen habe. Ich bin seit 5 Jahren verheiratet und war meinem Mann auch immer treu. Wenn Du hier im Forum ein wenig stöberst, dann wirst Du viele interessante Informationen zum Thema HPV und PapIIId finden.

http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=17468

Alfred Tetzlaff
27.05.2012, 22:33
Wer Nutten am Darm rumschleckt ist ist erstens ein Arschloch, zweitens selbst schuld.

Ach...deswegen Kotzfisch...:D

Gottfried
28.05.2012, 00:10
Viele Leute scheinen das immernoch nicht gerafft zu haben, kann das angehen?

Achtung!

http://www.youtube.com/watch?v=-YjrkBYDDQM

Gottfried
28.05.2012, 00:13
Wer Nutten am Darm rumschleckt ist ist erstens ein Arschloch, zweitens selbst schuld.

Gehörst Du etwa auch zu dieser Sorte Mensch?


Eine neue Studie zeigt: Die Deutschen können nicht genießen. Vor allem junge Menschen können sich aus ihrer zwanghafter Mäßigung kaum mehr befreien. Wir sollten öfter über die Stränge schlagen.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article106380754/Wie-wir-verlernt-haben-das-Leben-zu-geniessen.html

-jmw-
28.05.2012, 10:27
Achtung!

http://www.youtube.com/watch?v=-YjrkBYDDQM
Nachdem ich das Wort "graphic" in der Überschrift las, hab ich die Seite geschlossen.
Manche Dinge brauch ich halt wirklich nicht. :)

Klopperhorst
28.05.2012, 10:31
Viele Leute scheinen das immernoch nicht gerafft zu haben, kann das angehen?

In Zeiten von "Casual Dating" und lasterhaften Umtrieben jeder Art, kommen eben HIV, Hepatitis und Mundfäule gehäuft vor.

---

Registrierter
28.05.2012, 10:34
Nein, er mag nur leidenschaftlich gerne frischen Fisch! ;)


Was sagt ein Blinder, wenn er am Fischgeschäft vorbeigeht?

"Hello girls""

Casus Belli
28.05.2012, 10:35
http://i45.tinypic.com/2dt7hnd.gif

Zahl der Mundtumore nimmt durch Oralsex zu

Je mehr Sexualpartner, desto höher ist das Ansteckungsrisiko.


Böse Zungen bezeichnen das als "natürliche Auslese". Aber man wird wohl kaum genau festlegen können welcher Krebs davon kommt und welcher nicht.

Registrierter
28.05.2012, 10:37
In Zeiten von "Casual Dating" und lasterhaften Umtrieben jeder Art, kommen eben HIV, Hepatitis und Mundfäule gehäuft vor.

---

Zersetzung der Gesellschaft von innen heraus ist doch die Agenda.
Es läuft also alles nach Plan.

Es müssen auch immer mehr Babys per Kaiserschnitt entbunden werden, weil die promisken Müttter, vulgo Schlampen, sich durch zuviel Herumhuren einen Vaginalherpes eingefangen haben.

Klopperhorst
28.05.2012, 10:41
...
Es müssen auch immer mehr Babys per Kaiserschnitt entbunden werden, weil die promisken Müttter, vulgo Schlampen, sich durch zuviel Herumhuren einen Vaginalherpes eingefangen haben.

Vielleicht wollen die Hebammen auch nur das obligatorische Arschgeweih oder das Fotzen-Piercing
der begabten Unterschichtsdamen nicht mehr sehen.

---

Registrierter
28.05.2012, 10:41
Böse Zungen bezeichnen das als "natürliche Auslese". Aber man wird wohl kaum genau festlegen können welcher Krebs davon kommt und welcher nicht.

Doch das kann man sehr wohl feststellen, dass das Papillomavirus in der Mundhöhle erheblichen Schaden anrichtet und bis zur ganzen Gesichtshälfte wegfressen kann.

Mundhöhlenkrebs zeigt einen foudroyanten Verlauf.

Registrierter
28.05.2012, 10:44
Vielleicht wollen die Hebammen auch nur das obligatorische Arschgeweih oder das Fotzen-Piercing
der begabten Unterschichtsdamen nicht mehr sehen.

---

Glaube bloss nicht, dass Promiskuität und damit einhergehende Infektionen nur auf Unterschichtschlampen beschränkt sind.
Gerade auch die Damen höherer Gesellschaft mögen es gern schmutzig und fallen Gottes Strafe oft zum Opfer.

Klopperhorst
28.05.2012, 10:45
Glaube bloss nicht, dass Promiskuität und damit einhergehende Infektionen nur auf Unterschichtschlampen beschränkt sind.
Gerade auch die Damen höherer Gesellschaft mögen es gern schmutzig und fallen Gottes Strafe oft zum Opfer.

Für mich ist jede Frau mit dem Brandmal eines Tattoos oder eines Piercings Unterschicht.
Die Schafe kennzeichnen sich doch immer selbst.

---

Casus Belli
28.05.2012, 10:45
Glaube bloss nicht, dass Promiskuität und damit einhergehende Infektionen nur auf Unterschichtschlampen beschränkt sind.
Gerade auch die Damen höherer Gesellschaft mögen es gern schmutzig und fallen Gottes Strafe oft zum Opfer.

Also wird der Mensch hier quer durch alle Volksschichten gestraft.

Schattenschach
28.05.2012, 10:45
Diese hemmunslose Futtenleckerei ist doch auch nur eine weitere Errungenschaft der 68er und ihrer Femanzipations-Bewegung. Vielleicht hat Jemand von Euch noch einen Opa oder Uropa, den er mal ganz locker fragen kann, ob Muffdiving damals genauso angesagt war! :D

Daphne
28.05.2012, 10:47
Muffdiving .... das hab ich jetzt auch noch nie gehört. :lach:

Casus Belli
28.05.2012, 10:50
Man lernt halt nie aus.

Registrierter
28.05.2012, 10:51
Für mich ist jede Frau mit dem Brandmal eines Tattoos oder eines Piercings Unterschicht.
Die Schafe kennzeichnen sich doch immer selbst.

---

Soweit stimme ich Dir zu. Nur spricht das die Unmarkierten nicht frei.

Registrierter
28.05.2012, 10:52
Also wird der Mensch hier quer durch alle Volksschichten gestraft.

Glaubst Du allen Ernstes, dass Menschen früherer Jahrhunderte und Jahrtausende sich die Moralregeln einfach erdachten, um andere zu drangsalieren?

Warum wohl wird in allen Kulturen so ein Affentanz um die Jungfrauenhochzeit gemacht?
Herumvögelende Weiber waren in allen Kulturen als gefährlich erkannt worden und genossen entsprechend schlechtes Ansehen.

Unsere sogenannte "moderne" Gesellschaft weiss das natürlich alles besser, und bekommt nun ein Eigentor nach dem anderen in den Kasten gezimmert.

Casus Belli
28.05.2012, 10:53
Glaubst Du allen Ernstes, dass Menschen früherer Jahrhunderte und Jahrtausende sich die Moralregeln einfach erdachten, um andere zu drangsalieren?

Nein, Moralregeln dienen wohl schon immer auch der Sicherheit so wie "Angst, Wut, Vorsicht...usw.

Registrierter
28.05.2012, 10:57
Nein, Moralregeln dienen wohl schon immer auch der Sicherheit so wie "Angst, Wut, Vorsicht...usw.

(Hab mein voriges Posting noch mal editiert)
Moralregeln, wie auch die religiösen Regeln des Schweinefleischverbotes etc entsprangen langen Erfahrungen.
Gerade weil die medizinische Hilfe früher nicht vorhanden war, musste man sich in Prophylaxe üben und dadurch schützen, bevor das Kind in den Brunnen fiel.
DAS exakt kennzeichnet ja unsere heutige Dekadenz:
Wir propagieren alle "Freiheiten", weil wir glauben, auf jede Form der Verantwortung verzichten zu können.

Klopperhorst
28.05.2012, 10:59
(Hab mein voriges Posting noch mal editiert)
Moralregeln, wie auch die religiösen Regeln des Schweinefleischverbotes etc entsprangen langen Erfahrungen.
Gerade weil die medizinische Hilfe früher nicht vorhanden war, musste man sich in Prophylaxe üben und dadurch schützen, bevor das Kind in den Brunnen fiel.
DAS exakt kennzeichnet ja unsere heutige Dekadenz:
Wir propagieren alle "Freiheiten", weil wir glauben, auf jede Form der Verantwortung verzichten zu können.



Frage mich aber, warum dann das Inzestverbot bei den Musels so aufgeweicht ist.
Moralgesetze sind richtig, wenn sie von denkenden, vernunftbegabten Menschen verfolgt werden,
nicht aber nur als Fetisch um ihrer selbst Willen.

---

Registrierter
28.05.2012, 11:04
Frage mich aber, warum dann das Inzestverbot bei den Musels so aufgeweicht ist.
Moralgesetze sind richtig, wenn sie von denkenden, vernunftbegabten Menschen verfolgt werden,
nicht aber nur als Fetisch um ihrer selbst Willen.

---

Wenn Stämme aus relativ kleinen Gruppen bestehen, können sie mit Inzestverbot gar nicht überleben, insbesondere, wenn es Nomadenstämme sind, welche in unwegsamen Gegenden siedeln, ohne Anschluss an Nachbarn.
Es gäbe schlicht nicht genug Frauen.
Daher rührt auch der Frauenraub in der Geschichte.

Ich sage immer:
früher mußte man Kriege führen, um dem Feind Land und Frauen zu rauben.
Heute lädt man den Feind per Sozialamt ein, und übergibt ihm unser Land und unsere Frauen freiwillig und bezahlt ihn noch fürstlich dafür, nennt das Ganze dann Bereicherung und moderne Gesellschaft.

-jmw-
28.05.2012, 11:17
Bestünde nicht die Gefahr, dass durch mangelhaftes Hygieneverhalten der Scheiss auch bei mir landet, könnte es mir fast wurscht sein. X(


In Zeiten von "Casual Dating" und lasterhaften Umtrieben jeder Art, kommen eben HIV, Hepatitis und Mundfäule gehäuft vor.

---

-jmw-
28.05.2012, 11:19
Frage mich aber, warum dann das Inzestverbot bei den Musels so aufgeweicht ist.
Moralgesetze sind richtig, wenn sie von denkenden, vernunftbegabten Menschen verfolgt werden,
nicht aber nur als Fetisch um ihrer selbst Willen.

---
Die islamische Rechtslehre kennt klare Erbschaftsregeln, welche die Vermögensbildung erschweren.
Das könnte zumindest teilweise die Neigung erklären, durch Verwandtenheirat nicht nur alle, sondern auch alles beieinanderzubehalten.

fatalist
28.05.2012, 12:00
27064

lecker Torte :)

Cinnamon
28.05.2012, 12:10
Zersetzung der Gesellschaft von innen heraus ist doch die Agenda.
Es läuft also alles nach Plan.

Es müssen auch immer mehr Babys per Kaiserschnitt entbunden werden, weil die promisken Müttter, vulgo Schlampen, sich durch zuviel Herumhuren einen Vaginalherpes eingefangen haben.

Achso, deshalb vögeln die NWO-Typen auch angeblich so durch die Weltgeschichte. Sie wollen sich auch infizieren, ja?

Registrierter
28.05.2012, 12:14
Achso, deshalb vögeln die NWO-Typen auch angeblich so durch die Weltgeschichte. Sie wollen sich auch infizieren, ja?

Wer sind die NWO-Typen?
es ist alles eine Frage des Bewusstseins.

Cinnamon
28.05.2012, 12:15
Wer sind die NWO-Typen?
es ist alles eine Frage des Bewusstseins.

Behauptet ihr nicht, dass die ganz Großen wahre Orgien feiern?

BRDDR_geschaedigter
28.05.2012, 12:16
Behauptet ihr nicht, dass die ganz Großen wahre Orgien feiern?

Tun sie auch. Aber so ist es eben bei den Bösen. Sie verzehren sich auch selbst.

Registrierter
28.05.2012, 12:16
Behauptet ihr nicht, dass die ganz Großen wahre Orgien feiern?

Wer ist jetzt schon wieder "Ihr"?
Kann es sein, dass Du unter einem Verallgemeinerungs-Syndrom leidest?

Cinnamon
28.05.2012, 12:26
Tun sie auch. Aber so ist es eben bei den Bösen. Sie verzehren sich auch selbst.

Dann kann es aber nicht ihr Plan sein, die Welt mit Sexuell Übertragbaren Krankheiten zu verseuchen, weil sie sie dann auch selbst kriegen.

BRDDR_geschaedigter
28.05.2012, 12:31
Dann kann es aber nicht ihr Plan sein, die Welt mit Sexuell Übertragbaren Krankheiten zu verseuchen, weil sie sie dann auch selbst kriegen.

Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Die haben eine absolut destruktive Lebensteinstellung, es ist ihnen egal, ob sie auch diese Krankheiten bekommen.

Cinnamon
28.05.2012, 12:32
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Die haben eine absolut destruktive Lebensteinstellung, es ist ihnen egal, ob sie auch diese Krankheiten bekommen.

Das widerspricht sich doch selbst. Wenn sie die Macht wollen, warum machen sie sich dann kaputt?

BRDDR_geschaedigter
28.05.2012, 12:33
Das widerspricht sich doch selbst. Wenn sie die Macht wollen, warum machen sie sich dann kaputt?

Weil es Okkultisten sind oder Satanisten. Das ist eine Religion die nicht unbedingt überall rational ist.

kotzfisch
28.05.2012, 15:57
Gehörst Du etwa auch zu dieser Sorte Mensch?



http://www.welt.de/debatte/kommentare/article106380754/Wie-wir-verlernt-haben-das-Leben-zu-geniessen.html

Ich muß mich wundern, dass Du zu so einem lächerlich niedrigen Niveau in der Lage bist.

Cinnamon
28.05.2012, 16:05
Ich muß mich wundern, dass Du zu so einem lächerlich niedrigen Niveau in der Lage bist.

Niveau, lieber Kotzfisch, ist das einzige, was im Internet Mangelware ist.

Volkov
28.05.2012, 17:08
Niveau, lieber Kotzfisch, ist das einzige, was im Internet Mangelware ist.

und es sieht nur von unten aus wie Arroganz. :D

kotzfisch
28.05.2012, 17:47
Volkow und Cinnamon: Danke für die Erinnerung.Ihr habt recht.

Kimyager
28.05.2012, 18:01
Die sexualfeindliche Kirche mit ihrem Sex-nur-zum Zwecke-der Kindeszeugung-Dogma wird diese Studie hocherfreut zur Kenntnis genommen haben...:rolleyes:

BRDDR_geschaedigter
28.05.2012, 18:29
Die sexualfeindliche Kirche mit ihrem Sex-nur-zum Zwecke-der Kindeszeugung-Dogma wird diese Studie hocherfreut zur Kenntnis genommen haben...:rolleyes:

Was würdest du nur ohne die RKK machen?

Kimyager
28.05.2012, 19:45
Was würdest du nur ohne die RKK machen?

Mir macht das wirklich keinen Spaß. Ich würde auch lieber in Frieden leben.
Sie hat es zwar nicht ausgesprochen, doch die Kirche ist bestrebt, alle Nichtgläubigen zu bekämpfen. Dem müssen wir uns stellen.

frodo
28.05.2012, 20:27
Mir macht das wirklich keinen Spaß. Ich würde auch lieber in Frieden leben.
Sie hat es zwar nicht ausgesprochen, doch die Kirche ist bestrebt, alle Nichtgläubigen zu bekämpfen. Dem müssen wir uns stellen.

Mir macht es auch keinen Spaß deine Anwürfe gegen meine Glauben immer zu lesen.
Damit bist du genauso intolerant wie die von dir ins Visier genommenen.

Gottfried
28.05.2012, 20:38
Ich muß mich wundern, dass Du zu so einem lächerlich niedrigen Niveau in der Lage bist.

22558 Beiträge in über 6 Jahren. Wow! Ich dachte schon, ich wäre ein Internet-Junkie. Aber was bist dann Du?

Und diese andere Schwuchtel hat fast 21.000 Beiträge in drei Jahren. Boah!

:umkipp:

Zinsendorf
28.05.2012, 20:41
Ärgerlich ist für Muslime in diesen Fall das Alkoholverbot... wir abendländisch geprägten Nutzer (user) können ja hernach mit ein paar Schnäpse desinfizieren...;)

Cinnamon
28.05.2012, 21:00
und es sieht nur von unten aus wie Arroganz. :D

Was mich wiederum an das Bild erinnert, dass du mir geschickt hast :D.


Volkow und Cinnamon: Danke für die Erinnerung.Ihr habt recht.

Büdde ;).


Die sexualfeindliche Kirche mit ihrem Sex-nur-zum Zwecke-der Kindeszeugung-Dogma wird diese Studie hocherfreut zur Kenntnis genommen haben...:rolleyes:

Oh, Brotzeit schreibt über Kirche und Sex. Wie neuartig und originell......

kotzfisch
28.05.2012, 21:02
22558 Beiträge in über 6 Jahren. Wow! Ich dachte schon, ich wäre ein Internet-Junkie. Aber was bist dann Du?

Und diese andere Schwuchtel hat fast 21.000 Beiträge in drei Jahren. Boah!

:umkipp:

Andere Schwuchtel? Ich hoffe nicht, dass Du mich so bezeichnest- ich habe Dir keinen Anlaß gegeben.

Cinnamon
28.05.2012, 21:04
22558 Beiträge in über 6 Jahren. Wow! Ich dachte schon, ich wäre ein Internet-Junkie. Aber was bist dann Du?

Und diese andere Schwuchtel hat fast 21.000 Beiträge in drei Jahren. Boah!

:umkipp:

Du kennst dich aber gut mit dem Thema Schwuchteln aus. Bist du selbst eine?

Cinnamon
28.05.2012, 21:05
Andere Schwuchtel? Ich hoffe nicht, dass Du mich so bezeichnest- ich habe Dir keinen Anlaß gegeben.

Nein, er nennt mich so. Allerdings hat er dich damit konkludent auch als eine bezeichnet (wenn es eine andere Schwuchtel gibt, muss es eine primäre Schwuchtel geben, da sonst die andere Schwuchtel keinen Sinn ergeben würde).

Ich vermute als Ursache entweder eine latente Homosexualität bei Gottfried (schon der Name ist eine Strafe Gottes) oder eine nie verwundene anale Phase.

kotzfisch
28.05.2012, 21:55
Schwuchtel als Schimpfwort ist derartig niveaulos.Kopfschüttel.
Umso unsinniger, als man sein Gegenüber gar nicht kennt.Danke Cinnamon.

Cinnamon
28.05.2012, 21:58
Schwuchtel als Schimpfwort ist derartig niveaulos.Kopfschüttel.
Umso unsinniger, als man sein Gegenüber gar nicht kennt.Danke Cinnamon.

Der Angriff auf die sexuelle Integrität des Meinungsgegners ist eine beliebte Methode, um sich einen unlauteren Vorteil in Debatten zu verschaffen. Und das mit dem Niveau haben wir ja schon besprochen ;).

kotzfisch
28.05.2012, 22:06
Schön gesagt- ich bin verheiratet und sowas von hetero- solche Injurien können auch völlig verpuffen.

Gothaur
28.05.2012, 22:38
Auf bisher 7 Seiten gibbet aber diesesmal so einen riesen, tumben Blödsinn zu lesen, das hätte ich in dem Maße bisher nicht für möglich gehalten. Und dabei ist die Meßlatte schon so wahnsinnig tief angesetzt, oder hoch, je nachdem, wie man dies sieht.
Und ich frage mich, ob diese verblüffende naive Unkenntnis nur gespielt, oder tatsächlich vorhanden ist? :eek:
Gipfel der Unglaublichkeiten sind die Mutmaßungen über einen großen Plan (wieder mal), latürnich zur weiteren konsequenten Entvolkung.
Gefolgt von der Mutmaßung, daß auch dieses wieder mal ein Produkt der 68iger sei.
Und die üblichen Verdächtigen müßen logischerweise auch wieder herhalten, also Schwule und Juden. :))
Und da stehen sie dann da, die armen, fassungslosen, aufrechten, sauberen Rechtsaußen. Und sehen den eigenen Wald vor lauter Bäume nicht, und schon garnicht ihre eigenen, über die Jahrzehnte gesammelten und vergammelten Leichen, tief drunten unterm Bunkerkeller.
Und dabei gibts soviel, wenn man will, über Sexual- und Sittengeschichte nachzulesen, angefangen bei unseren Altvorderen, über die Jahrhunderte hinweg, bis zur Gegenwart.
Aber nein, lieber verläßt man sich da auf dummdusselige Pseudo-Wissenschafts-Shows der Privaten Sender, zur besten Schmuddelzeit dargeboten, und der Boulevard-Regenbogenpresse, die sich allerdings hier, da muß auch festgehalten werden, äußerst großer Beliebtheit erfreut.
Fellini zeigte uns in seinem Satyricon römische Hurenhäuser, Wohntürme, in denen alle Bedürfnisse, ob nun mit mit Tieren (Parterre), Frauen, Mädchen, Kinder, Knaben natürlich, gedeckt wurden. Der besondere Kick war dann der Hermaphrodit1
Im Mittelalter waren selbst Mönchsgedichte und Lieder voll mit anzüglichen Ein- und Zweideutigkeiten, die Lieder der fahrenden Sänger - eben nicht nur edle Minne, die ohnehin nichts anderes als sprachlich kaschierte und doch nur das Eine meinte, sondern auch deftige Zotenlieder kannte.
DeSadés Epoche beglückte seine ZeitgenossenInnen mit kleinen Handbüchlein, speziellen Kochrezepten, die nichts anderes machten, als die Kacke zu veredeln, die von denselben Zeitgenossen dann wieder genußvoll während der Orgie verzehrt wurde.
In den 80igern legte der Wohltats Versand dieses kleine Büchlein wieder auf, so wie der gerade eine riesen Fundgrube über alles mögliche, was nur mit Einem zu tun hatte, bot.
Und heutzutage. meinen viele, es geht alles, weil alles im Sekundentakt bezogen werden kann und zu sehen ist.
Doch das tötet, den Geist der Vielfalt, der Fantasie, der Vorstellung, die erschaudern läßt, positiv, wie negativ.
Wieder einmal ist mehr erheblich weniger, bis kaum was.
Aber, daraus dann diese obigen Vorstellungen abzuleiten, das ist, wie ich schon sagte, mehr als - unglaublich.
Gruß

Hombre
28.05.2012, 23:35
Ich, als Experte im Muschilecken, kann nur sagen: Wenn man keine Muschis lecken sollte, warum hat Gott sie wie Tacos gemacht?

Stopblitz
28.05.2012, 23:37
Ich, als Experte im Muschilecken, kann nur sagen: Wenn man keine Muschis lecken sollte, warum hat Gott sie wie Tacos gemacht?

Armer Kerl, bist du wirklich in deinem Leben nur auf welche getroffen, die nach Knoblauch und Zwiebeln schmeckten?

Volkov
29.05.2012, 00:47
Was mich wiederum an das Bild erinnert, dass du mir geschickt hast :D.

Hehe. :D

Agesilaos Megas
29.05.2012, 02:57
Spätenstens seit Michael Douglas Krebs-Bekenntnis, zu oft in seinem Leben Oralsex praktiziert zu haben, sollte man sich in Acht nehmen.


Dass die Vielvögelei mit vielen Fremden nur negativ sein kann, das möchte ich vorerst als unbestritten gelten lassen.

Interessanter jedoch bleibt die Frage, was die HPV samt Tumor begünstigt. Man hat bisher nur ein paar Zahlen und sieht nur infolge irgendwelcher Beobachtungen typisch empirische Zusammenhänge (Vielvögelei = Gebärmutterhalskrebs; Vielvögelei durch den Mund = Hals- und Kopfkrebs), hinterfragt aber noch nicht genug. Ich meine: Viren tauchen nicht einfach auf, weil die Gesellschaft so dekadent ist, sondern sind omnipräsent - ja, aber dennoch bleibt die Gesellschaft dekadent. Die HPV kommen ja auf der Haut vor und sind so sehr leicht übertragbar, die ganz bösen über die Schleimhäute. Was also bringt das Virus dazu, ein derart malignes Verhalten zu entwickeln? Bei den einen, wie es scheint, kommt nichts, bei den anderen gerät' s in's Arge. Welche Rolle spielt dabei das Immunsystem? Dem folgend: Welche Rolle Ernährung, Schlaf, Bewegung und geistige Gesundheit? Welche das Immunsystem schädigenden Kunststoffe und Gase ruinieren die gesamte Abwehr? Welche Rolle spielt die genetische Disposition?
Man merkt ganz schnell, dass der Oralsex allein das Problema nicht sein kann. Meinerzeit hatte ich Kontakt zu in Krankenhäusern behandelten Verwandten (Fleischwunden, MRSA); ich war recht dünn und war gestresst. Einige Tage später sollte beginnen, was 4 Monate dauern sollte: Eine Lungenentzündung mit Pleuritis. Nach mühsamer Genesung und gefühltem "Nahtod" machte ich mich daran, an Gewicht zuzunehmen und meinen Körper zu trainieren. Bei erneutem Kontakt keine Infektion mehr, auch wenn dasselbe Krankenhaus und folglich auch der gleiche Virenkontakt.
Will sagen: Aus einem Effekt lesen wir noch lange nicht die Ursache heraus - leider!

Candymaker
29.05.2012, 03:36
Dass die Vielvögelei mit vielen Fremden nur negativ sein kann, das möchte ich vorerst als unbestritten gelten lassen.

Interessanter jedoch bleibt die Frage, was die HPV samt Tumor begünstigt. Man hat bisher nur ein paar Zahlen und sieht nur infolge irgendwelcher Beobachtungen typisch empirische Zusammenhänge (Vielvögelei = Gebärmutterhalskrebs; Vielvögelei durch den Mund = Hals- und Kopfkrebs), hinterfragt aber noch nicht genug. Ich meine: Viren tauchen nicht einfach auf, weil die Gesellschaft so dekadent ist, sondern sind omnipräsent - ja, aber dennoch bleibt die Gesellschaft dekadent. Die HPV kommen ja auf der Haut vor und sind so sehr leicht übertragbar, die ganz bösen über die Schleimhäute. Was also bringt das Virus dazu, ein derart malignes Verhalten zu entwickeln? Bei den einen, wie es scheint, kommt nichts, bei den anderen gerät' s in's Arge. Welche Rolle spielt dabei das Immunsystem? Dem folgend: Welche Rolle Ernährung, Schlaf, Bewegung und geistige Gesundheit? Welche das Immunsystem schädigenden Kunststoffe und Gase ruinieren die gesamte Abwehr? Welche Rolle spielt die genetische Disposition?
Man merkt ganz schnell, dass der Oralsex allein das Problema nicht sein kann. Meinerzeit hatte ich Kontakt zu in Krankenhäusern behandelten Verwandten (Fleischwunden, MRSA); ich war recht dünn und war gestresst. Einige Tage später sollte beginnen, was 4 Monate dauern sollte: Eine Lungenentzündung mit Pleuritis. Nach mühsamer Genesung und gefühltem "Nahtod" machte ich mich daran, an Gewicht zuzunehmen und meinen Körper zu trainieren. Bei erneutem Kontakt keine Infektion mehr, auch wenn dasselbe Krankenhaus und folglich auch der gleiche Virenkontakt.
Will sagen: Aus einem Effekt lesen wir noch lange nicht die Ursache heraus - leider!

Ja, die Zusammenhänge sind kompliziert und vielschichtig. Es gibt aber niemanden, der sich so gründlich damit auseinandersetzt. Ich glaube nicht einmal ein Bruchteil davon ist bis jetzt so richtig verstanden. Viele Leute, die diese Hubbel bzw. Warzen im Gesicht haben, haben sich mit HPV angesteckt. Die Viren scheinen sich Orte im Körper zu suchern, wo sie vor dem Immunsystem weitestgehend ungestört sind, insbesondere schlecht durchblutete Gewebe, zb. Hornhaut. Dort kommt es dann zu Wucherungen.
Darauf, dass das genauso abläuft, deutet hin, dass es inzwischen eine raltiv erfolgreiche Therapie gegen Warzen gibt, und zwar wassergefiltertes Infrarotlicht, welches weite Bereiche unter und in der Haut erwärmt und damit durch die geseteigerte Durchblutung das Immunsystem nun auch in diesen Regionen an die Viren rankommt. So kommt es dann zu einer Verbesserung bzw. Schrumpfung oder gar Verschwinden der Warzen. Man sollte, falls man irgendwann in seinem Leben merkt, dass sich eine kleine Wucherung zu bilden beginnt, rechtzeitig reagieren, noch ehe diese zu groß wird.

Diese HPV-Viren kann man sich auch zb. in öffentlichen Verkehrsmitteln oder in Solarien usw. einfangen. Manche Leute wissen davon und tragen stets Desinfektionsspray bei sich.

Im Prinzip ist ein großer Teil der Wucherungen und Tumore im Körper auf Viren zurückzuführen. Man hat gerade erst festgestellt, dass Darmkrebs, also diese Polypen, die man bei Routineuntersuchungen entfernt und die eine Vorstufe von Darmkrebs sind, durch Viren verursacht werden und zwar durch Viren, die im Muskelfleisch von Rindern leben. Es ist also explizit rohes rotes Rindfleisch, welches Darmkrebs beim Menschen verursacht. Bei Alzheimer ist das ähnlich, eine durch Prionen ausgelöste Infektionskrankheit, wie man inzwischen fast sicher weiß.

Viren und Erreger sind überall:

Viren im Abwasser: Forscher entdeckten 43.000 neue Arten

Das Abwasser in unserer Kanalisation ist eine Brutstätte für Zehntausende bisher unbekannter Viren. Forscher haben jetzt bei der Untersuchung von Abwässern in Nordamerika, Europa und Afrika genetische Signaturen von mehr als 43.000 zuvor unbekannten Virenarten nachgewiesen.
http://wissen.de.msn.com/viren-im-abwasser-forscher-entdeckten-43000-neue-arten

schastar
29.05.2012, 05:24
Dass die Vielvögelei mit vielen Fremden nur negativ sein kann, das möchte ich vorerst als unbestritten gelten lassen.

....

Ich bestreite es.

-jmw-
29.05.2012, 07:21
"Primärschwuchtel" werd ich mir dringend merken müssen! :top:


Nein, er nennt mich so. Allerdings hat er dich damit konkludent auch als eine bezeichnet (wenn es eine andere Schwuchtel gibt, muss es eine primäre Schwuchtel geben, da sonst die andere Schwuchtel keinen Sinn ergeben würde).

Ich vermute als Ursache entweder eine latente Homosexualität bei Gottfried (schon der Name ist eine Strafe Gottes) oder eine nie verwundene anale Phase.

Cinnamon
29.05.2012, 07:26
"Primärschwuchtel" werd ich mir dringend merken müssen! :top:

Ich beanspruche das © auf die Begriffe "Primäre Schwuchtel" und "Primärschwuchtel".
Edit: Ich habe gegooglet. Den Begriff "Primäre Schwuchtel" bzw. "Primärschwuchtel" gibt es so noch nicht. Ich habe ihn geschaffen, also habe ich wohl wirklich das Copyright darauf :D.

Cinnamon
29.05.2012, 07:32
Hehe. :D

Das Bild von Oben nach Unten stimmt in dem Falle aber völlig :D.

pw75
29.05.2012, 07:33
O man!
Handys verursachen Krebs, Pestizide ebenso, genmanipulierter Mais bringt MissGeburten, Abgas/Zigaretten bringen Krebs, Körner und Milch ebenso! Dann lieber habe ich anständigen Sex und schieße mir im Sack, als dass ich auf alles verzichte was mir Krebs bringt!

-jmw-
29.05.2012, 08:18
Ich beanspruche das © auf die Begriffe "Primäre Schwuchtel" und "Primärschwuchtel".
Edit: Ich habe gegooglet. Den Begriff "Primäre Schwuchtel" bzw. "Primärschwuchtel" gibt es so noch nicht. Ich habe ihn geschaffen, also habe ich wohl wirklich das Copyright darauf :D.
Klar, das Wort ist jetzt Dein "geistiges Eigentum". LOL

Cinnamon
29.05.2012, 08:21
Klar, das Wort ist jetzt Dein "geistiges Eigentum". LOL

Die Kombination der beiden Wörter.

Registrierter
29.05.2012, 08:23
Bei erneutem Kontakt keine Infektion mehr, auch wenn dasselbe Krankenhaus und folglich auch der gleiche Virenkontakt.
Will sagen: Aus einem Effekt lesen wir noch lange nicht die Ursache heraus - leider!


Es läßt sich aber ganz klar erkennen, dass ohne HPV die Chancen auf Mund- und Rachenkrebs gegen Null gehen.
Daraus läßt sich eine wesentlich einfachere Prophylaxemöglichkeit ableiten, als bei Bekämpfung multipler Ursachen.

-jmw-
29.05.2012, 09:21
Die Kombination der beiden Wörter.
's scheitert nicht an der Zahl, sondern an der Unsinnigkeit des Konzepts. :)

Cinnamon
29.05.2012, 10:18
's scheitert nicht an der Zahl, sondern an der Unsinnigkeit des Konzepts. :)

Welche Konzept? Dass des Copyrights oder das der Primärschwuchtel?

-jmw-
29.05.2012, 10:19
Welche Konzept? Dass des Copyrights oder das der Primärschwuchtel?
Sog. "intellektuelles Eigentum".

Cinnamon
29.05.2012, 10:22
Sog. "intellektuelles Eigentum".

Aber das mit der Primären Schwuchtel ist meiner Geistestätigkeit entsprungen ;).

-jmw-
29.05.2012, 16:43
Aber das mit der Primären Schwuchtel ist meiner Geistestätigkeit entsprungen ;).
Ja, aber dann hast Du's aufgeschrieben, andere konnten es sehen und jetzt ist es auch in deren Köpfen.
Pech für Dich.
Wenn Du ein Wort behalten willst - verrate es halt nicht!

Gottfried
29.05.2012, 17:11
Schwuchtel als Schimpfwort ist derartig niveaulos.Kopfschüttel.
Umso unsinniger, als man sein Gegenüber gar nicht kennt.Danke Cinnamon.

Zum Glück gibt es jene Sorte von Menschen, die ihr ganzes Leben damit verbringen, chattend vor dem Bildschirm zu sitzen, damit das Niveau im Internet Einzug hält... Ob es sich dabei um Schwuchteln handelt

Agesilaos Megas
30.05.2012, 23:37
Ich bestreite es.

Du legst es auch dar? :)

Bin gespannt!

Agesilaos Megas
30.05.2012, 23:39
Es läßt sich aber ganz klar erkennen, dass ohne HPV die Chancen auf Mund- und Rachenkrebs gegen Null gehen.
Daraus läßt sich eine wesentlich einfachere Prophylaxemöglichkeit ableiten, als bei Bekämpfung multipler Ursachen.

Mh, ist die effektivste Prophylaxe wirklich so einfach abzuleiten? Oder so: Welche Prophylaxemöglichkeiten schweben Dir denn vor? Welches Ziel soll ihnen sein? Denn gerade darum geht es mir.

kevil
31.05.2012, 01:22
In Deutschland erkranken nach Angaben der Gesellschaft jährlich mehr als 18.000 Menschen an Kopf-Hals-Tumoren. Bei den Männern sei dies die vierthäufigste Krebserkrankung.

Und dennoch wird die Impfung (inkl. teure Werbung) nur an Frauen "verschenkt"!?
Männer können sich schützen, kriegen jedoch keine Infos darüber und wenn, dann müssen sie die Impfung (ca. 300 €) selber bezahlen.

Ekelbruehe
31.05.2012, 02:15
Es macht Sinn sich untersuchen zu lassen und es befreit einen, wenn man offiziell gesund ist.

Ich hatte tierische Panik, dass ich irgendwie einen Tripper hätte, hatte ich aber nicht.

War nur HIV-positiv.

Registrierter
31.05.2012, 04:25
Mh, ist die effektivste Prophylaxe wirklich so einfach abzuleiten? Oder so: Welche Prophylaxemöglichkeiten schweben Dir denn vor? Welches Ziel soll ihnen sein? Denn gerade darum geht es mir.

potentiell Infizierte beim Oralsex meiden.
Nur mit gesunden Partnern alle Spielereien praktizieren.
Das genügt schon.

schastar
31.05.2012, 05:09
Du legst es auch dar? :)

Bin gespannt!

wenn du willst, also ich empfand es als positiv. Und mehr bedarf es auch nicht um deine verallgemeinerte Behauptung zu widerlegen.
Würdest du sagen für „einige“ oder auch „viele“ ist es negativ, das mag sein, ist aber nicht wichtig da auch niemand dazu gezwungen wird. Und denjenigen welchen es Spaß macht, sei es gegönnt.

Cinnamon
31.05.2012, 08:12
Zum Glück gibt es jene Sorte von Menschen, die ihr ganzes Leben damit verbringen, chattend vor dem Bildschirm zu sitzen, damit das Niveau im Internet Einzug hält... Ob es sich dabei um Schwuchteln handelt

Die Hoffnung, dass im Internet das Niveau Einzug hält, kann man getrost aufgeben. Du bist das beste Beispiel.

Wolfger von Leginfeld
03.06.2013, 17:58
Michael Douglas bricht Tabu: "Ohne ins Detail gehen zu wollen, kann ich sagen, dass diese spezielle Krebsart durch den HPV-Virus (Humanes Papillomavirus) verursacht wird, und den holt man sich beim Cunnilingus."

weiter:http://www.welt.de/vermischtes/article116763784/Krebs-durch-Oralsex-Klartext-von-Michael-Douglas.html

-------------------------------------

Als Cunnilingus bezeichnet man eine Form des Oralverkehrs in der Sexualität, bei dem der Sexualpartner (gleich welchen Geschlechts) die äußeren weiblichen Geschlechtsorgane z.b mit der Zunge erregt.

ABAS
03.06.2013, 18:05
Michael Douglas bricht Tabu: "Ohne ins Detail gehen zu wollen, kann ich sagen, dass diese spezielle Krebsart durch den HPV-Virus (Humanes Papillomavirus) verursacht wird, und den holt man sich beim Cunnilingus."

weiter:http://www.welt.de/vermischtes/article116763784/Krebs-durch-Oralsex-Klartext-von-Michael-Douglas.html

-------------------------------------

Als Cunnilingus bezeichnet man eine Form des Oralverkehrs in der Sexualität, bei dem der Sexualpartner (gleich welchen Geschlechts) die äußeren weiblichen Geschlechtsorgane z.b mit der Zunge erregt.

Wie soll das gehen? Cunnilingus macht man mit der Zunge und nicht mit dem Rachen! :haha:

Wenn Douglas Rachenkrebs hat, wird er sich wohl mit dem Geschlecht vertan
und hat einen Schwanz gesaugt haben! Das nennt man dann schwulen Fellatio!

WIENER
03.06.2013, 18:11
Wie soll das gehen? Cunnilingus macht man mit der Zunge und nicht mit dem Rachen! :haha:

Wenn Douglas Rachenkrebs hat, wird er sich wohl mit dem Geschlecht vertan
und hat einen Schwanz gesaugt haben! Das nennt man dann schwulen Fellatio!


demnächst erzählt er uns, dass man vom wichsen blind wird.

Lilly
03.06.2013, 18:16
Wie soll das gehen? Cunnilingus macht man mit der Zunge und nicht mit dem Rachen! :haha:

Wenn Douglas Rachenkrebs hat, wird er sich wohl mit dem Geschlecht vertan
und hat einen Schwanz gesaugt haben! Das nennt man dann schwulen Fellatio!

Na ja, was auf der Zunge passiert für gewöhnlich auch den Rachen.
Dennoch hätte ich diese These lieber aus einer wissenschaftlichen Quelle.

Candymaker
03.06.2013, 18:29
Nichts Neues, das HPV-Virus verursacht ua. auch Gebärmutterhalskrebs. Wer eine Frau leckt, die HPV in ihrer Scheide herumträgt kann tatsächlich Rachenkrebs bekommen. Darüber hinaus gibt es eine Anzahl weiterer Erreger, die durch Oralverkehr übertragen werden.

Krank durch Sex: Chlamydien, Feigwarzen, HIV
http://www.apotheken-umschau.de/Geschlechtskrankheiten

Gleichheit
03.06.2013, 18:29
Michael Douglas bricht Tabu: "Ohne ins Detail gehen zu wollen, kann ich sagen, dass diese spezielle Krebsart durch den HPV-Virus (Humanes Papillomavirus) verursacht wird, und den holt man sich beim Cunnilingus."

weiter:http://www.welt.de/vermischtes/article116763784/Krebs-durch-Oralsex-Klartext-von-Michael-Douglas.html

-------------------------------------

Als Cunnilingus bezeichnet man eine Form des Oralverkehrs in der Sexualität, bei dem der Sexualpartner (gleich welchen Geschlechts) die äußeren weiblichen Geschlechtsorgane z.b mit der Zunge erregt.Es gelangen verstärkt Bakterien oder Viren an Stellen, wo sie nicht hingehören. Eine Verkürzung des Lebens kann daher nicht ausgeschlossen werden.

Candymaker
03.06.2013, 18:30
Nichts Neues, das HPV-Virus verursacht ua. auch Gebärmutterhalskrebs. Wer eine Frau leckt, die HPV in ihrer Scheide herumträgt kann daurch tatsächlich Rachenkrebs bekommen. Darüber hinaus gibt es eine Anzahl weiterer Erreger, die durch Oralverkehr übertragen werden.

Krank durch Sex: Chlamydien, Feigwarzen, HIV
http://www.apotheken-umschau.de/Geschlechtskrankheiten

Candymaker
03.06.2013, 18:38
alles die Strafe Gottes...für Unzucht.

Gott hat damit nichts zu tun. Es ist halt einfach so. Außerdem haben viele Frauen HPV, auch sexuell weniger aktive. Man kann sich beim Pussylecken selbst bei seiner Ehefrau mit HPV-Viren anstecken.

Allerdings ist das so eine Sache... besonders viele Türken und Araber in Deutschland sterben übrigens an Rachenkrebs, nicht weil sie besonders viele Fotzen lecken, sondern weil sie, wie man festgestellt hat ständig diesen viel zu heissen Tee trinken. Und der reizt ständig die Rachenschleimhaut, bis man nach Jahrzehnten dann Krebs bekommt. So ähnlich ist das auch mit Krebsviren. Sie nisten sich in der Rachenschleimhaut und reizen dort das Gewebe.

http://www.stark-gegen-schwitzen.de/drupal6/sites/all/modules/ckeditor/ckfinder/userfiles/images/s%C3%BC%C3%9Fer%20t%C3%BCrkische%20Tee%20Tradition .jpg

Stopblitz
03.06.2013, 18:57
Ich sage es ja immer wieder, Cunnilingus ist ein Zungenbrecher.

Niesmitlust
03.06.2013, 19:13
Nichts Neues, das HPV-Virus verursacht ua. auch Gebärmutterhalskrebs. Wer eine Frau leckt, die HPV in ihrer Scheide herumträgt kann tatsächlich Rachenkrebs bekommen. Darüber hinaus gibt es eine Anzahl weiterer Erreger, die durch Oralverkehr übertragen werden.

Krank durch Sex: Chlamydien, Feigwarzen, HIV
http://www.apotheken-umschau.de/Geschlechtskrankheiten

Im Grunde kann er die da unten bei sich gehabt haben und sie sich dann oben geholt haben.

Was nicht alles Krebs macht, man sollte aufhören zu essen und zu atmen.

Mythras
03.06.2013, 19:19
Sollte das stimmen werd ich wohl nicht alzu alt. :D

Niesmitlust
03.06.2013, 19:20
Vor allen Dingen jedoch sollten sich endlich alle beschneiden lassen ......!!.... ?? :haha:

Weil der Virus unter der Vorhaut der Männer lauern kann?
Nö. Verstümmeln sollte man sich nicht ohne Not.
Sonst würde ja die Mehrheit aller Menschen mit Gebärmutterhalskrebs und Rachenkrebs durch die Gegend laufen.

Vielleicht auch eine bezahlte Masche, dass sich auch Jungs gegen HPV vermehrt impfen lassen sollen und nicht nur Mädchen.

Nationalix
03.06.2013, 19:21
Sollte das stimmen werd ich wohl nicht alzu alt. :D

:wink:

Stopblitz
03.06.2013, 19:22
Komisch. Ich hab mein Leben lang Mumu´s geleckt...... weder Warzen noch Krebs. Und die fleischpeitsche hab ich mir öfters auch mal pusten lassen. Auch die jeweilige Dame hat nüscht abgekriegt........ außer vielleicht mal n "Mullvoll".............

Es wurde erwiesen, dass Sperma geringe Anteile Gold enthält. Dadurch bekommt das Sprichwort "Morgenstund hat Gold im Mund" eine ganz neue Bedeutung.

Der Altdeutsche
03.06.2013, 19:24
Was mich jetzt gerade über das Gesicht von Claudia Roth nachdenken lässt.....


Selbst ne richtige Kampflesbe würde der wohl kaum freiwillig ihr Geschlechtsorgan zur Verfügung stellen.........

Stättler
03.06.2013, 19:25
Es wurde erwiesen, dass Sperma geringe Anteile Gold enthält.

Müssen jetzt alle männlichen Europäer täglich für die EZB "zwangswichsen" ? Um die Schulden zu verringern ? Oder nur die Griechen und Zyprer ?:D

Stopblitz
03.06.2013, 19:28
Selbst ne richtige Kampflesbe würde der wohl kaum freiwillig ihr Geschlechtsorgan zur Verfügung stellen.........

Sicher?

Der Altdeutsche
03.06.2013, 19:29
Müssen jetzt alle männlichen Europäer täglich für die EZB "zwangswichsen" ? Um die Schulden zu verringern ? Oder nur die Griechen und Zyprer ?:D

Onanieren wird Gesetz. Täglich ist das Resultat dieser einseitigen Arbeit bei der neu einzurichtenden Behörde abzugeben........

Stopblitz
03.06.2013, 19:30
Müssen jetzt alle männlichen Europäer täglich für die EZB "zwangswichsen" ? Um die Schulden zu verringern ? Oder nur die Griechen und Zyprer ?:D

Nur Griechen und Zyprer, aber bis der Kolben glüht.

Catholicus Romanus
03.06.2013, 19:31
Kein Wunder, dass Gott Sodomie entsprechend bestraft.

Das ist doch keine Sodomie, wenn Mann (s)eine Frau leckt.

Der Altdeutsche
03.06.2013, 19:32
Sicher?


Gaaanz sicher. Wer die nimmt, ist wirklich zu blöd zum Sex......

Catholicus Romanus
03.06.2013, 19:38
Tja, Freunde, ich will euch nicht mit meiner bösen mittelalterlichen Sexualmoral nerven, aber - jetzt kommts - wenn die Leute nicht so promisk leben würden, dann hätten sich diese ganzen abartigen Geschlechtskrankheiten nicht so leicht verbreiten können. :)

Kurfürst
03.06.2013, 19:39
Das ist doch keine Sodomie, wenn Mann eine Frau leckt.

War auch nicht ernst gemeint ;-)

Du siehst schon an Heifüschs Profil, ich habe heute meinen antimoralischen Tag.

Stopblitz
03.06.2013, 19:39
Gaaanz sicher. Wer die nimmt, ist wirklich zu blöd zum Sex......

Blinde, Einbeinige, die nicht weglaufen können, da gibt es schon passende Opfer.

Stopblitz
03.06.2013, 19:41
Tja, Freunde, ich will euch nicht mit meiner bösen mittelalterlichen Sexualmoral nerven, aber - jetzt kommts - wenn die Leute nicht so promisk leben würden, dann hätten sich diese ganzen abartigen Geschlechtskrankheiten nicht so leicht verbreiten können. :)

Naja, wenn es nach dir ginge würde man für vorehelichen Sex verbrannt werden. Das ist auch kein feiner Zug.

Der Altdeutsche
03.06.2013, 19:42
Tja, Freunde, ich will euch nicht mit meiner bösen mittelalterlichen Sexualmoral nerven, aber - jetzt kommts - wenn die Leute nicht so promisk leben würden, dann hätten sich diese ganzen abartigen Geschlechtskrankheiten nicht so leicht verbreiten können. :)


wo du Recht hast, hast du Recht.......

Catholicus Romanus
03.06.2013, 19:43
Naja, wenn es nach dir ginge würde man für vorehelichen Sex verbrannt werden. Das ist auch kein feiner Zug.

Nein, ich bin doch kein Unmensch! Steinigen würde reichen.

Der Altdeutsche
03.06.2013, 19:43
Naja, wenn es nach dir ginge würde man für vorehelichen Sex verbrannt werden. Das ist auch kein feiner Zug.


Ich wäre schon mit 14 verbannt worden......Möööönsch....... das wären nu 40 Jahre.....

Der Altdeutsche
03.06.2013, 19:45
Blinde, Einbeinige, die nicht weglaufen können, da gibt es schon passende Opfer.

So blind und einbeinig kann nur jemand sein, der seine Wiese (als Parteibuch) unterm Arm trägt. Ein normaler Mensch..... dem faulen bei dem Anblick die augen weg.....

Stopblitz
03.06.2013, 19:46
Nein, ich bin doch kein Unmensch! Steinigen würde reichen.

Worin unterscheidet sich nun der katholische Fundamentalist nun genau vom Islamisten? Das habe ich gerade vergessen.

Poison
03.06.2013, 19:46
demnächst erzählt er uns, dass man vom wichsen blind wird.

Naja,
wenn Du kaltes Wasser danach trinkst........:))

Stopblitz
03.06.2013, 19:47
So blind und einbeinig kann nur jemand sein, der seine Wiese (als Parteibuch) unterm Arm trägt. Ein normaler Mensch..... dem faulen bei dem Anblick die augen weg.....

Wenn es nur bei den Augen bleibt.

Branka
03.06.2013, 19:47
So kommen die Vorlieben einiger User ans Tageslicht..... Und das in einem Politikforum....:haha:

Stopblitz
03.06.2013, 19:48
Ich wäre schon mit 14 verbannt worden......Möööönsch....... das wären nu 40 Jahre.....

Alter Sack!:D

Catholicus Romanus
03.06.2013, 19:48
Worin unterscheidet sich nun der katholische Fundamentalist nun genau vom Islamisten? Das habe ich gerade vergessen.

Kann es sein, dass du keinen Sinn für Ironie hast?

Stopblitz
03.06.2013, 19:48
So kommen die Vorlieben einiger User ans Tageslicht..... Und das in einem Politikforum....:haha:

Seid nicht böse mit mir, Herrin!

Nationalix
03.06.2013, 19:49
So kommen die Vorlieben einiger User ans Tageslicht..... Und das in einem Politikforum....:haha:

Ja, man erlebt hier ständig etwas neues.

Stopblitz
03.06.2013, 19:49
Kann es sein, dass du keinen Sinn für Ironie hast?

Nicht wenn es um die Fleischeslust geht. Das Bett ist heilig.

Candymaker
03.06.2013, 19:50
Komisch. Ich hab mein Leben lang Mumu´s geleckt...... weder Warzen noch Krebs. Und die fleischpeitsche hab ich mir öfters auch mal pusten lassen. Auch die jeweilige Dame hat nüscht abgekriegt........ außer vielleicht mal n "Mullvoll".............

Dann hast Du entweder ein gutes Immunsystem oder es kommt alles noch... dauert ja meist auch ein paar Jahrzehnte, bis die Spätfolgen eintreten, wie auch beim Rauchen...

Kurfürst
03.06.2013, 19:52
Kann es sein, dass du keinen Sinn für Ironie hast?

Du konntest meinen Beitrag aber auch nicht als solche entlarven. :p

Stopblitz
03.06.2013, 19:54
Dann hast Du entweder ein gutes Immunsystem oder es kommt alles noch... dauert ja meist auch ein paar Jahrzehnte, bis die Spätfolgen eintreten, wie auch beim Rauchen...

Nicht mehr rauchen, nicht mehr in der Kiste rumsauen, ich glaube ich lasse mich heute Abend volllaufen.

Der Altdeutsche
03.06.2013, 19:54
Dann hast Du entweder ein gutes Immunsystem oder es kommt alles noch... dauert ja meist auch ein paar Jahrzehnte, bis die Spätfolgen eintreten, wie auch beim Rauchen...


Hör auf...... Seit fünf Wochen bin ich krankgeschrieben..... und heute noch mal vier Wochen Nachschlag......... KHK........ und das alles erst, NACHDEM ich nicht mehr rauche......

Catholicus Romanus
03.06.2013, 19:54
Du konntest meinen Beitrag aber auch nicht als solche entlarven. :p

Touché.

Candymaker
03.06.2013, 19:55
Im Grunde kann er die da unten bei sich gehabt haben und sie sich dann oben geholt haben.

Was nicht alles Krebs macht, man sollte aufhören zu essen und zu atmen.

Die Scheide ist, weil sie ein "Loch" ist, wie eben alle Löcher... , eine Brutstätte für Krankheitserreger aller Art. Den Penis wäscht man sich äußerlich, wie auch die Hände, deswegen kann da auch nicht so leicht was hängenbleiben. Sich die Scheide von innen ausbürsten ist schon wesentlich schwieriger... ab dem Gebärmutterhals unmöglich, weshalb das Virus und der Krebs sich sich vornehmlich dort einnistet.

Catholicus Romanus
03.06.2013, 19:57
Machst Du es mit einem Laken (mit einem Loch in der Mitte) zwischen Dir und der Frau? Habe mal gehört, das
würden ultraorthodoxe Juden so handhaben. So züchtig und spaßfrei, wäre das nicht(s) (für) Dein Ding?

Nach der katholischen Lehre kann man, nachdem man geheiratet hat, rammeln bis der Arzt kommt.

Nationalix
03.06.2013, 19:57
Nicht mehr rauchen, nicht mehr in der Kiste rumsauen, ich glaube ich lasse mich heute Abend volllaufen.

Zu viel Alk ist nicht gut für die Leber und fürs Hirn.

Stopblitz
03.06.2013, 19:58
Nach der katholischen Lehre kann man, nachdem man geheiratet hat, rammeln bis der Arzt kommt.

Immer die selbe Frau? Langweilig!!!!!!!

Catholicus Romanus
03.06.2013, 19:58
Die Scheide ist, weil sie ein "Loch" ist, wie eben alle Löcher... , eine Brutstätte für Krankheitserreger aller Art. Den Penis wäscht man sich äußerlich, wie auch die Hände, deswegen kann da auch nicht so leicht was hängenbleiben. Sich die Scheide von innen ausbürsten ist schon wesentlich schwieriger... ab dem Gebärmutterhals unmöglich, weshalb das Virus und der Krebs sich sich vornehmlich dort einnistet.

Alter, willst du uns alle schwul machen???

Branka
03.06.2013, 19:58
Ohne Worte der Thread, sorry.... Mein Lachflash hört nicht auf....:haha: :haha:

Die meisten Leser in diesem Thread zur Zeit, alles Schweine hieeerrrrrr.....:haha:

Der Altdeutsche
03.06.2013, 19:58
Die Scheide ist, weil sie ein "Loch" ist, wie eben alle Löcher... , eine Brutstätte für Krankheitserreger aller Art. Den Penis wäscht man sich äußerlich, wie auch die Hände, deswegen kann da auch nicht so leicht was hängenbleiben. Sich die Scheide von innen ausbürsten ist schon wesentlich schwieriger... ab dem Gebärmutterhals unmöglich, weshalb das Virus und der Krebs sich sich vornehmlich dort einnistet.


Ich wusste es doch...... da war doch was.......... oooooder?

Branka
03.06.2013, 19:59
Hör auf...... Seit fünf Wochen bin ich krankgeschrieben..... und heute noch mal vier Wochen Nachschlag......... KHK........ und das alles erst, NACHDEM ich nicht mehr rauche......


Nicht mehr rauchen, nicht mehr in der Kiste rumsauen, ich glaube ich lasse mich heute Abend volllaufen.


Machst Du es mit einem Laken (mit einem Loch in der Mitte) zwischen Dir und der Frau? Habe mal gehört, das
würden ultraorthodoxe Juden so handhaben. So züchtig und spaßfrei, wäre das nicht(s) (für) Dein Ding?


Die Scheide ist, weil sie ein "Loch" ist, wie eben alle Löcher... , eine Brutstätte für Krankheitserreger aller Art. Den Penis wäscht man sich äußerlich, wie auch die Hände, deswegen kann da auch nicht so leicht was hängenbleiben. Sich die Scheide von innen ausbürsten ist schon wesentlich schwieriger... ab dem Gebärmutterhals unmöglich, weshalb das Virus und der Krebs sich sich vornehmlich dort einnistet.


Nach der katholischen Lehre kann man, nachdem man geheiratet hat, rammeln bis der Arzt kommt.


Immer die selbe Frau? Langweilig!!!!!!!


Alter, willst du uns alle schwul machen???

Hilfeeeeee Leuteeeeeee.... Ich kann nicht mehr....:haha:

Der Altdeutsche
03.06.2013, 19:59
Ohne Worte der Thread, sorry.... Mein Lachflash hört nicht auf....:haha: :haha:

Die meisten Leser in diesem Thread zu Zeit, alles Schweine hieeerrrrrr.....:haha:


Branka, du bist doch ne Frau, näää? Na siehste....... dann kennste uns doch.... :dg::dg::dg:

Candymaker
03.06.2013, 19:59
Nicht mehr rauchen, nicht mehr in der Kiste rumsauen, ich glaube ich lasse mich heute Abend volllaufen.

Das Leben ist hart, aber was will man machen... du kannst ja auf E-Zigaretten umsteigen... und zum Rumsauen mit irgendwelchen Nutten oder sexuell aktiven Weibern gibts auch sogenannte "Lecktücher"...

http://i40.tinypic.com/fylg20.jpg

Nationalix
03.06.2013, 19:59
Ohne Worte der Thread, sorry.... Mein Lachflash hört nicht auf....:haha: :haha:

Die meisten Leser in diesem Thread zu Zeit, alles Schweine hieeerrrrrr.....:haha:

Tja, liebste Branka. Wie gut, dass wir beide ein Leben in Keuschheit führen. :)

Kurfürst
03.06.2013, 20:00
Alter, willst du uns alle schwul machen???


...

Branka
03.06.2013, 20:01
Branka, du bist doch ne Frau, näää? Na siehste....... dann kennste uns doch.... :dg::dg::dg:

Na logisch, MÄNNER eben...:rofl:. Einfacher gestrickt als ne ALDI Plasitktüte, so durchschaubar und doch irgendwie alle putzig weil eben so vorhersehbar...:D

Der Altdeutsche
03.06.2013, 20:02
Das Leben ist hart, aber was will man machen... du kannst ja auf E-Zigaretten umsteigen... und zum Rumsauen mit irgendwelchen Nutten oder sexuell aktiven Weibern gibts auch sogenannte "Lecktücher"...

http://i40.tinypic.com/fylg20.jpg



..... Und die Dinger, die man zuklappen kann, nennt man "LECKTÜÜÜÜRE".......

Catholicus Romanus
03.06.2013, 20:03
Immer die selbe Frau? Langweilig!!!!!!!

Dafür verringert man damit das Risiko, an irgendeiner widerlichen Krankheit wie z.B. Peniskrebs oder so, zu krepieren.

Senator74
03.06.2013, 20:04
So kommen die Vorlieben einiger User ans Tageslicht..... Und das in einem Politikforum....

Vor allem, weil hier streng wahrheitsgetreu gepostet wird!!:haha:

Kurfürst
03.06.2013, 20:05
Dafür verringert man damit das Risiko, an irgendeiner widerlichen Krankheit wie z.B. Peniskrebs oder so, zu krepieren.

ahhh....

Trotzdem LAAAAAAANGWEILIG ...

Besser 3 als 2!

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/nicholson-mit-frauen_29398827_mbhf-27070018/2,w%3D559,c%3D0.bild.jpeg

baaah, außer die eine alle hässlich ..

Rolf1973
03.06.2013, 20:05
Nach der katholischen Lehre kann man, nachdem man geheiratet hat, rammeln bis der Arzt kommt.


"Rammeln, bis der Arzt kommt"? Ist die RKK flotten Dreiern gegenüber etwa aufgeschlossen?
Klär mich auf! Nee, nicht das mit Bienchen und Blümchen, das weiß ich schon....

Leila
03.06.2013, 20:05
demnächst erzählt er uns, dass man vom wichsen blind wird.

Auch das HPF-Virus ist ansteckend. Manche Beiträge in diesem Forum verursachen Augenkrebs.

Nationalix
03.06.2013, 20:06
ahhh....

Trotzdem LAAAAAAANGWEILIG ...

Besser 3 als 2!

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/nicholson-mit-frauen_29398827_mbhf-27070018/2,w%3D559,c%3D0.bild.jpeg

baaah, außer die eine alle hässlich ..

Die mit der Mütze? :versteckt:

Catholicus Romanus
03.06.2013, 20:07
ahhh....

Trotzdem LAAAAAAANGWEILIG ...

Besser 3 als 2!

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/nicholson-mit-frauen_29398827_mbhf-27070018/2,w%3D559,c%3D0.bild.jpeg

baaah, außer die eine alle hässlich ..

Soll ich den Exorzisten rufen?

ABAS
03.06.2013, 20:08
Man sollte den widerlichen Sex mit einer Partnerin nur einmal haben
und nicht aus Freude sondern aus der Volkspflicht zur Fortpflanzung
und Vermehrung unserer prachtvollen menschlichen Spezies. Praktiken
die keine direkt Befruchtung beabsichtigen gehoeren verboten!

Danach sollte jeder nur noch Sex mit sich selbst haben. :haha:

Dayan
03.06.2013, 20:09
Michael Douglas bricht Tabu: "Ohne ins Detail gehen zu wollen, kann ich sagen, dass diese spezielle Krebsart durch den HPV-Virus (Humanes Papillomavirus) verursacht wird, und den holt man sich beim Cunnilingus."

weiter:http://www.welt.de/vermischtes/article116763784/Krebs-durch-Oralsex-Klartext-von-Michael-Douglas.html

-------------------------------------

Als Cunnilingus bezeichnet man eine Form des Oralverkehrs in der Sexualität, bei dem der Sexualpartner (gleich welchen Geschlechts) die äußeren weiblichen Geschlechtsorgane z.b mit der Zunge erregt.Welch eine Neuigkeit!Allerdings nicht von Beschnittenen!

Kurfürst
03.06.2013, 20:09
Soll ich den Exorzisten rufen?

Der ist auch schon beschäftigt ...

http://www.schweizer-illustrierte.ch/sites/default/files/imagecache/bild_bildgalerie_gross/images/crop_3/71111bdtschwarzenegger-kuss-von-priester-71893.jpg?commercial_link=

Dayan
03.06.2013, 20:10
Wie soll das gehen? Cunnilingus macht man mit der Zunge und nicht mit dem Rachen! :haha:

Wenn Douglas Rachenkrebs hat, wird er sich wohl mit dem Geschlecht vertan
und hat einen Schwanz gesaugt haben! Das nennt man dann schwulen Fellatio!Schonmal was von rauchen gehört???

Rumburak
03.06.2013, 20:10
Aha, so ist das also. Wer leckt, verreckt.














Mir doch egal!:D

Kurfürst
03.06.2013, 20:11
Die mit der Mütze? :versteckt:

Ne, die mit der Flasche :kich:

Kurfürst
03.06.2013, 20:12
Scheiße, das ist ein öffentliches Forum ... :D

Catholicus Romanus
03.06.2013, 20:12
Man sollte den widerlichen Sex mit einer Partnerin nur einmal haben
und nicht aus Freude sondern aus der Volkspflicht zur Fortpflanzung
und Vermehrung unsere prachtvollen menschlichen Spezies. Praktiken
die nicht eine direkt Befruchtung beabsichtigen gehoeren verboten!

Danach sollte jeder nur noch Sex mit sich selbst haben. :haha:

Und die tapferen Pornodarsteller, die ihr Leben riskieren, um uns als Wichsvorlage zu dienen, sollten das Bundesverdienstkreuz erhalten!

Stopblitz
03.06.2013, 20:12
Zu viel Alk ist nicht gut für die Leber und fürs Hirn.

Och Mann!

Nationalix
03.06.2013, 20:12
Scheiße, das ist ein öffentliches Forum ... :D

Liest Deine Frau mit? :D

Catholicus Romanus
03.06.2013, 20:12
Der ist auch schon beschäftigt ...

http://www.schweizer-illustrierte.ch/sites/default/files/imagecache/bild_bildgalerie_gross/images/crop_3/71111bdtschwarzenegger-kuss-von-priester-71893.jpg?commercial_link=

Arnie ist einer meiner Lieblingsschauspieler, deshalb drücke ich da mal ein Auge zu.

Nationalix
03.06.2013, 20:13
Och Mann!

Wenn ich eine Emanze wäre, würde ich "Stimmt, Männer haben kein Hirn sagen." :D

Senator74
03.06.2013, 20:14
Schonmal was von rauchen gehört???

Mach mal eine Basislektion für die Jubel-Truppe hier!!:haha:

Dayan
03.06.2013, 20:14
Kleine Einführung!http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zungesrazbmte2n.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)http://www.zervita.de/fachkreise/faq/antworten.phphttp://www.zervita.de/fachkreise/faq/antworten.php

Stopblitz
03.06.2013, 20:14
Das Leben ist hart, aber was will man machen... du kannst ja auf E-Zigaretten umsteigen... und zum Rumsauen mit irgendwelchen Nutten oder sexuell aktiven Weibern gibts auch sogenannte "Lecktücher"...

http://i40.tinypic.com/fylg20.jpg

Nutten!?!? Wer gibt denn dafür Geld aus?

Catholicus Romanus
03.06.2013, 20:15
Ne, die mit der Flasche :kich:

Die hat aber einen merkwürdigen Gesichtsausdruck.

Nationalix
03.06.2013, 20:15
Och Mann!

Jetzt hast Du das I gegen ein O verbessert und mir den ganzen Spaß genommen. :(

Nationalix
03.06.2013, 20:16
Kleine Einführung!http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zungesrazbmte2n.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Aus Deiner Praxis?

Kurfürst
03.06.2013, 20:16
Und die tapferen Pornodarsteller, die ihr Leben riskieren, um uns als Wichsvorlage zu dienen, sollten das Bundesverdienstkreuz erhalten!

Genau!

http://www.glamour.com/images/beauty/2012/12/Olivia-Culpo-miss-usa-hair-accessory-h724.jpg

(Haarig)

Nationalix
03.06.2013, 20:16
Die hat aber einen merkwürdigen Gesichtsausdruck.

Kommt von der Flasche.

ABAS
03.06.2013, 20:17
Und die tapferen Pornodarsteller, die ihr Leben riskieren, um uns als Wichsvorlage zu dienen, sollten das Bundesverdienstkreuz erhalten!

Ja! Das sind wirkliche Volkshelden! :D

Kurfürst
03.06.2013, 20:17
Die hat aber einen merkwürdigen Gesichtsausdruck.

Das ist nicht alles was zählt! :jawo:

Nationalix
03.06.2013, 20:18
Mit welch einfachem Thema die HPFler doch zu begeistern sind.

schastar
03.06.2013, 20:18
Nutten!?!? Wer gibt denn dafür Geld aus?

Die welche zu faul sind sich eine Freundin zu halten und zu klug um zu heiraten.

Kurfürst
03.06.2013, 20:20
War ich nicht katholisch?

mhhh ....


http://4.bp.blogspot.com/-NJRQ1ZTym4Q/TXXUiU8bS8I/AAAAAAAADRo/fgcqg0kFwAE/s1600/hot-brazilian-girl-in-bikini.jpg

vergessen

Jedina
03.06.2013, 20:20
Die welche zu faul sind sich eine Freundin zu halten und zu klug um zu heiraten.

redest du von frauen oder von tieren? :P

König
03.06.2013, 20:20
Trägt man auch ein Leid davon, obwohl man das Kitzelchen nur mit zurückhaltenden Küßchen bedeckt?

Kurfürst
03.06.2013, 20:22
Liest Deine Frau mit? :D

Die Zukünftige sollte es besser niemals lesen ... NIEMALS! :D

Nationalix
03.06.2013, 20:22
Trägt man auch ein Leid davon, obwohl man das Kitzelchen nur mit zurückhaltenden Küßchen bedeckt?

Dann erst recht. Dir werden die Lippen abfaulen.

Senator74
03.06.2013, 20:22
Kleine Einführung!http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zungesrazbmte2n.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)http://www.zervita.de/fachkreise/faq/antworten.phphttp://www.zervita.de/fachkreise/faq/antworten.php

Jetzt rennt die Risiko-Gruppe vom HPF zum Spiegel, wetten??:haha:

ABAS
03.06.2013, 20:23
redest du von frauen oder von tieren? :P

Der meinst das nicht so! Es gibt analog auch Frauen die artgerechte "Maennerhaltung"
betreiben! z.B. wenn sich eine Ehefrau neben dem Ehemann noch einen Liebhaber haelt. :D

Nationalix
03.06.2013, 20:23
Die Zukünftige sollte es besser niemals lesen ... NIEMALS! :D

Dann wirst Du Branka schon mal keinen Antrag machen können.

Rolf1973
03.06.2013, 20:24
Ich dachte schon, ich sei alleine....
Nein, alle hier-perverse Schweine!
Helden mit der Hand am Schwanze
Hocherhoben wie `ne Lanze

Tun sie ihr bestes Stück polieren
Wie dazumal vor den Turnieren
Der Knecht des Ritters Waffe putzt
Solange bis sie abgenutzt....

Drum höret auf, das Ding zu wetzen
Ein Schwänzchen ist nicht zu ersetzen!
Und die Moral von der Geschicht?
Sagt Ihr es mir! Ich weiß es nicht....

Rumburak
03.06.2013, 20:25
Die welche zu faul sind sich eine Freundin zu halten und zu klug um zu heiraten.


Und zu dumm, oder zu häßlich um Sex für lau zu bekommen.:D

Kurfürst
03.06.2013, 20:25
Das Leben ist hart, aber was will man machen... du kannst ja auf E-Zigaretten umsteigen... und zum Rumsauen mit irgendwelchen Nutten oder sexuell aktiven Weibern gibts auch sogenannte "Lecktücher"...



Höchst praktisch sowas. :kich:

Kurfürst
03.06.2013, 20:27
Ich dachte schon, ich sei alleine....
Nein, alle hier-perverse Schweine!
Helden mit der Hand am Schwanze
Hocherhoben wie `ne Lanze

Tun sie ihr bestes Stück polieren
Wie dazumal vor den Turnieren
Der Knecht des Ritters Waffe putzt
Solange bis sie abgenutzt....

Drum höret auf, das Ding zu wetzen
Ein Schwänzchen ist nicht zu ersetzen!
Und die Moral von der Geschicht?
Sagt Ihr es mir! Ich weiß es nicht....

Mon Dieu ....

Es artet aus. :D

Nationalix
03.06.2013, 20:29
Mon Dieu ....

Es artet aus. :D

Sag das mal unserem Doktor aus Israel!

Rolf1973
03.06.2013, 20:29
Mon Dieu ....

Es artet aus. :D


Ich weiß. Das war es für heute. Es sei der verehrten Modschaft überlassen, dieses Häufchen zu beseitigen. Aus. Ende!

Jedina
03.06.2013, 20:30
Der meinst das nicht so! Es gibt analog auch Frauen die artgerechte "Maennerhaltung"
betreiben! z.B. wenn sich eine Ehefrau neben dem Ehemann noch einen Liebhaber haelt. :D

Sowas gibts??? dachte nur frischfleischbeschauung? :)

Nationalix
03.06.2013, 20:31
Ich weiß. Das war es für heute. Es sei der verehrten Modschaft überlassen, dieses Häufchen zu beseitigen. Aus. Ende!

Der Strang wird entweder geschlossen oder spurlos beseitigt.
Pille wird bestimmt gleich nass durchwischen. :D

Marine Corps
03.06.2013, 20:33
Nichts Neues, das HPV-Virus verursacht ua. auch Gebärmutterhalskrebs. Wer eine Frau leckt, die HPV in ihrer Scheide herumträgt kann tatsächlich Rachenkrebs bekommen. Darüber hinaus gibt es eine Anzahl weiterer Erreger, die durch Oralverkehr übertragen werden.

Krank durch Sex: Chlamydien, Feigwarzen, HIV
http://www.apotheken-umschau.de/Geschlechtskrankheiten

Das ist ohne Zweifel alles richtig und daher ist das Herumgemache der heutigen Jugend volldedröhnt bis unter die Haarwurzeln auch alles andere als klug. Man sollte sich seine Sexualpartner im nüchternen Zustand sorgfältig und nachhaltig aussuchen... Das ist das Ende von allen one night stands und ähnlich launigen Veranstaltungen.
Und wie sagt der Volksmund: Wer nicht hören will, muss fühlen!

Sollen sie doch alle machen und dann aber bitte die Folgen tragen und nicht jammern. Jede(r) kann ja tun und lassen, was sie/er will und dann eben auch verrecken an der eigenen Blödheit. In Afrika sind schon ganze Regionen weggestorben, da sie nicht an AIDS glauben wollten und so viel Spaß am Schnackseln hatten...

Nationalix
03.06.2013, 20:35
Sie ist schon da!

ABAS
03.06.2013, 20:37
Sowas gibts??? dachte nur frischfleischbeschauung? :)

Ich weis nur aus Filmen das es sowas geben soll. Die Filme waren bestimmt science ficktion! :haha:

schastar
03.06.2013, 20:38
Und zu dumm, oder zu häßlich um Sex für lau zu bekommen.:D

Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Überlag mal wie viele man mitnimmt um hinterher zu der Erkenntnis zu gelangen daß man besser wichsen hätte sollen weil es doch wieder mal nicht so war wie man es gerne gehabt hätte. So ist z.B. laut Umfragen nur jede 8te auch von hinten brauchbar und nicht mal jede 10te steht darauf. Hat man dazu noch besondere Vorlieben wird es noch enger und man muß noch mehr testen. So kann es auch einfach schlicht der Geldmangel sein der einen dazu treibt sich durchzutesten und viel Zeit zu opfern, hat man Geld holt man sich einfach einen Profi.

schastar
03.06.2013, 20:40
Der meinst das nicht so!...

Stimmt, vor Frauen habe ich die höchte Achtung.

Quo vadis
03.06.2013, 20:42
So, jetzt habe ich ein Trauma. Danke. Ich gehe mich mal besaufen...

Hier, was zur Heilung

http://i.cartoonsexclub.com/all-cartoons/xl-toons/new/85/5.jpg

Rumburak
03.06.2013, 20:43
Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Überlag mal wie viele man mitnimmt um hinterher zu der Erkenntnis zu gelangen daß man besser wichsen hätte sollen weil es doch wieder mal nicht so war wie man es gerne gehabt hätte. So ist z.B. laut Umfragen nur jede 8te auch von hinten brauchbar und nicht mal jede 10te steht darauf. Hat man dazu noch besondere Vorlieben wird es noch enger und man muß noch mehr testen. So kann es auch einfach schlicht der Geldmangel sein der einen dazu treibt sich durchzutesten und viel Zeit zu opfern, hat man Geld holt man sich einfach einen Profi.

Alles Ansichtssache. Ich laß mich gerne überaschen und Bezahlsex, ist mir einfach zu steril und mechanisch.

Kurfürst
03.06.2013, 20:43
So, jetzt habe ich ein Trauma. Danke. Ich gehe mich mal besaufen...

Ich komme mit ... jeder bringt sich seine eigene Flasche mit, fällt sonst zu sehr auf, wenn 2 Flaschen Messwein fehlen.

Pillefiz
03.06.2013, 20:45
genug gespammt