PDA

Vollständige Version anzeigen : Asylwahnsinn in der Schweiz: Afrikaner kommen - die Einbrüche auch



latinroad
30.05.2012, 11:24
Aus dem schweizer "Blick"

http://www.blick.ch/news/schweiz/der-asyl-irrsinn-vom-hasliberg-id1902755.html

Auf dem Hasliberg wurden oder sind Schwarzafriker einquartiert und die Straftaten steigen plötzlich massiv an.

Afrikaner sind mit größter Wahrscheinlichkeit über Italien in die Schweiz ganz gemütlich eingewandert! Offene Grenzen und Italien ist froh keine Kosten für die Afrikaner zu haben.

Der Wahnsinn in der Schweiz sieht man in allen größeren Städten wie z.B. Basel etc.

kitkat
27.06.2012, 07:02
Aus dem schweizer "Blick"

http://www.blick.ch/news/schweiz/der-asyl-irrsinn-vom-hasliberg-id1902755.html

Auf dem Hasliberg wurden oder sind Schwarzafriker einquartiert und die Straftaten steigen plötzlich massiv an.

Afrikaner sind mit größter Wahrscheinlichkeit über Italien in die Schweiz ganz gemütlich eingewandert! Offene Grenzen und Italien ist froh keine Kosten für die Afrikaner zu haben.

Der Wahnsinn in der Schweiz sieht man in allen größeren Städten wie z.B. Basel etc.

tja, das ist genau das was die usa seit jahren mitmacht. die ganze welt redet von der hohen verbrecherrate der usa. genau das ist das problem. genau wie es jetzt auch bei euch anfaengt.

offene grenzen und alle lieben und genau das ist das problem. wenn die offenen grenzen nicht aufhoeren dann wird es auf jeden fall nur der anfang vom ende sein.

Chronos
27.06.2012, 07:57
Ist doch prima!

Jetzt müssen die Schweizer nur noch die lästigen, kriminellen, asozialen und faulen Deutschen rauswerfen und endlich den Bimbos den ihnen zustehenden Anteil am Kuchen zukommen lassen.

Und schon ist alles gut! Hopp Schwyz!

-jmw-
27.06.2012, 11:45
Auf dem Hasliberg wurden oder sind Schwarzafriker einquartiert und die Straftaten steigen plötzlich massiv an.
Aus nichtnationalsozialistischer kann da keinerlei Verbindung bestehen.

Herr Schmidt
27.06.2012, 11:46
Ist doch prima!

Jetzt müssen die Schweizer nur noch die lästigen, kriminellen, asozialen und faulen Deutschen rauswerfen und endlich den Bimbos den ihnen zustehenden Anteil am Kuchen zukommen lassen.

Und schon ist alles gut! Hopp Schwyz!

:top:

ganja
27.06.2012, 12:43
Aus nichtnationalsozialistischer kann da keinerlei Verbindung bestehen.

ich spende ein "Sicht" :)

Du übertreibst aber... Von denen wurde noch keiner als Nationalsozialist bezeichnet:

"Gemeindeschreiber Menk Blatter bestätigt: «Seit einer Woche gibt es eine Serie von Einbrüchen. Die Vermutung liegt nahe, dass sie etwas mit der Asylunterkunft zu tun hat.»"

"Gestern informierte die Polizei das Bundesamt für Migration. Es reagierte sofort. Auch weil es zu Prügeleien unter den Asylbewerbern gekommen war. Sprecher Michael Glauser: «Die Zahl der Asylbewerber wird *vorübergehend auf 60 reduziert. Im Dorf patrouilliert nun ein zusätzliches Securitas-Team.»"

Und der Zusammenhang ist doch schon ziemlich offensichtlich...

-jmw-
27.06.2012, 13:04
ich spende ein "Sicht" :)
Dankend angenommen! :)


Du übertreibst aber... Von denen wurde noch keiner als Nationalsozialist bezeichnet:
Ich übertrieb, ja.
Weil's hin und wieder mir einfach zum Halse raushängt, wie in der öffentlichen Debatte sich um Zusammenhänge von 1. Kriminalität und 2. der Zuwanderung asozialer Drittweltländler herumgedrückt und stattdessen auf Kritikern herumgehackt wird.
Dererlei Kommentare dienen also einfach dem Ablassen von Druck.
Ich könnt ja auch Sport machen, aber... Sport mach ich nicht. ;)

Schwarzer Rabe
27.06.2012, 13:07
Aus dem schweizer "Blick"

http://www.blick.ch/news/schweiz/der-asyl-irrsinn-vom-hasliberg-id1902755.html

Auf dem Hasliberg wurden oder sind Schwarzafriker einquartiert und die Straftaten steigen plötzlich massiv an.

Afrikaner sind mit größter Wahrscheinlichkeit über Italien in die Schweiz ganz gemütlich eingewandert! Offene Grenzen und Italien ist froh keine Kosten für die Afrikaner zu haben.

Der Wahnsinn in der Schweiz sieht man in allen größeren Städten wie z.B. Basel etc.

Das freut die Schweizer! Tausche fließige Deutsche gegen faule, kriminelle und nichtsnutzige Neger.

Felix Krull
27.06.2012, 13:11
Die Schweizer haben alle Sturmgewehre im Schrank.

Die könnten, wenn sie wirklich wollten, alle Probleme mit ihrer Regierung und mit kriminellen Asylanten sofort selbst lösen.

Offenbar gehts denen aber noch viel zu gut.

ganja
27.06.2012, 13:28
Weil's hin und wieder mir einfach zum Halse raushängt, wie in der öffentlichen Debatte sich um Zusammenhänge von 1. Kriminalität und 2. der Zuwanderung asozialer Drittweltländler herumgedrückt und stattdessen auf Kritikern herumgehackt wird.
In der Schweiz darf man das noch :)
Gibts sogar entsprechende Statistiken...


Die Schweizer haben alle Sturmgewehre im Schrank.
Ich nicht...


Die könnten, wenn sie wirklich wollten, alle Probleme mit ihrer Regierung und mit kriminellen Asylanten sofort selbst lösen.
Man muss ja nicht gleich die Breiviksche Variante anwenden, schliesslich haben wir hier ne direkte Demokratie...

Felix Krull
27.06.2012, 14:07
Ich nicht...

Speziell in Deinem Fall ist das auch besser so.


Man muss ja nicht gleich die Breiviksche Variante anwenden, schliesslich haben wir hier ne direkte Demokratie...

Und damit diese direkte Demokratie nicht von Leuten wie Dir irgendwann abgeschafft wird, deshalb haben die Schweizer ihre Sturmgewehre im Schrank.

Sterntaler
27.06.2012, 14:36
Jeder bekommt das, was dem zusteht.

Sprecher
27.06.2012, 14:55
Macht nichts solange die Afrikaner nur kein hochdeutsch sprechen.

Volkov
27.06.2012, 14:56
Das freut die Schweizer! Tausche fließige Deutsche gegen faule, kriminelle und nichtsnutzige Neger.

Genau das brauchen wir doch. Die sozailistische Bruderhilfe aus dem osten ist doch was böses, schließlich hats der Osten erfunden. ;)

ganja
27.06.2012, 15:15
Speziell in Deinem Fall ist das auch besser so..
Sagt der rechtsextreme Choleriker, der jeden Moment durchdrehen könnte.


Und damit diese direkte Demokratie nicht von Leuten wie Dir irgendwann abgeschafft wird, deshalb haben die Schweizer ihre Sturmgewehre im Schrank.
Ne, das hat bzw. hatte eher militärische Gründe.
Und ausserdem befürworte ich die direkte Demokratie. Damit haben die Rechten eher so ihre Probleme. Zumindest, wenn das Volk nicht gleicher Meinung ist.

Felix Krull
27.06.2012, 15:23
Sagt der rechtsextreme Choleriker, der jeden Moment durchdrehen könnte.

Daß zumindest Du kein Sturmgewehr besitzt, und vermutlich auch nicht damit umgehen kannst, das beruhigt mich jedenfalls bis auf Weiteres. Außerdem bist du Schweizer, Du hast den Deutschen nichts zu sagen.


Ne, das hat bzw. hatte eher militärische Gründe.
Und ausserdem befürworte ich die direkte Demokratie. Damit haben die Rechten eher so ihre Probleme. Zumindest, wenn das Volk nicht gleicher Meinung ist.

Merkwürdig. Als in der Schweiz nach einem Minarett-Verbot und einer Rückführung krimineller Ausländer direkt-demokratisch abgestimmt wurde, da haben jedenfalls nicht die Rechten geheult als das Ergebnis vorlag.

svizzera
27.06.2012, 18:27
Offenbar gehts denen aber noch viel zu gut.

Ja, uns geht es sogar sehr gut, du deutscher Neidhammel :-)


Merkwürdig. Als in der Schweiz nach einem Minarett-Verbot und einer Rückführung krimineller Ausländer direkt-demokratisch abgestimmt wurde, da haben jedenfalls nicht die Rechten geheult als das Ergebnis vorlag.

Es sind aber tatsächlich immer die Rechten, die nach einer gutgelaufenen Abstimmung sagen, man müsse nun den Volksentscheid akzeptieren. Entscheidet das Volk aber anders als sie es wollen, dann geht das grosse Theater los ;D

Felix Krull
27.06.2012, 18:29
Es sind aber tatsächlich immer die Rechten, die nach einer gutgelaufenen Abstimmung sagen, man müsse nun den Volksentscheid akzeptieren. Entscheidet das Volk aber anders als sie es wollen, dann geht das grosse Theater los ;D

Schlimm, schlimm. Das Recht zu Meckern haben natürlich nur die linksgrünen Arsch-Clowns.

Sterntaler
27.06.2012, 19:02
Ja, uns geht es sogar sehr gut, du deutscher Neidhammel :-)



Es sind aber tatsächlich immer die Rechten, die nach einer gutgelaufenen Abstimmung sagen, man müsse nun den Volksentscheid akzeptieren. Entscheidet das Volk aber anders als sie es wollen, dann geht das grosse Theater los ;D


was jammerst du dann über die Einbrüche durch Neger?

svizzera
27.06.2012, 19:13
Schlimm, schlimm. Das Recht zu Meckern haben natürlich nur die linksgrünen Arsch-Clowns.

Es kommt nicht darauf an, dass man meckert, sondern wie man meckert! :-)


was jammerst du dann über die Einbrüche durch Neger?

Wann hab ich denn sowas gemacht?! :-D

Sterntaler
27.06.2012, 19:25
Es kommt nicht darauf an, dass man meckert, sondern wie man meckert! :-)



Wann hab ich denn sowas gemacht?! :-D

was ist denn das für eine Willkommenskultur lade eine Horde Neger ein und bestell denen ein Umzugswagen, damit die deine Sache einladen können und du mit denen teilen kannst.

svizzera
27.06.2012, 19:45
Mit den paar wenigen die das bei uns machen kommt unsere Polizei schon ganz gut klar :-)

romeo1
27.06.2012, 19:52
Mit den paar wenigen die das bei uns machen kommt unsere Polizei schon ganz gut klar :-)

Warten wir mal ab, wenn Dich der erste Neger mal so richtig ran nimmt.

Sprecher
27.06.2012, 19:58
Mit den paar wenigen die das bei uns machen kommt unsere Polizei schon ganz gut klar :-)

Genau. Das einzig ernsthafte Problem der Schweiz sind die steuerzahlenden hochdeutsch-Sprecher.

schastar
27.06.2012, 20:11
Aus dem schweizer "Blick"

http://www.blick.ch/news/schweiz/der-asyl-irrsinn-vom-hasliberg-id1902755.html

Auf dem Hasliberg wurden oder sind Schwarzafriker einquartiert und die Straftaten steigen plötzlich massiv an.

Afrikaner sind mit größter Wahrscheinlichkeit über Italien in die Schweiz ganz gemütlich eingewandert! Offene Grenzen und Italien ist froh keine Kosten für die Afrikaner zu haben.

Der Wahnsinn in der Schweiz sieht man in allen größeren Städten wie z.B. Basel etc.

Die Asylpolitik bedarf meiner Meinung einen anständigen Wechsel an dessen Ende eine Lösung steht, also eine Endlösung. Geeignet wären dafür Lager in welchen sie konzentriert und damit leicht kontrollierbar untergebaracht werden bis die politische Lage eine Heimkehr erlaubt. Bei Personen ohne Papiere und fraglicher Herkunft sollte sie sofortige Festnahmen erfolgen bis die Papiere aufgetaucht sind, bzw. der Häftling sicher weiß woher er kommt um ihn dann auch dahingehend abzuschieben. Das wichtigste dabei ist die Kostenreduktion welche durch Massenunterkünfte sowie Essen und medizinische Versorgung des Heimatlandes entsprechend stattfindet. Das hilft ihnen ihre Kultur zu waren.

Antisozialist
29.06.2012, 21:05
Die Asylpolitik bedarf meiner Meinung einen anständigen Wechsel an dessen Ende eine Lösung steht, also eine Endlösung. Geeignet wären dafür Lager in welchen sie konzentriert und damit leicht kontrollierbar untergebaracht werden bis die politische Lage eine Heimkehr erlaubt. Bei Personen ohne Papiere und fraglicher Herkunft sollte sie sofortige Festnahmen erfolgen bis die Papiere aufgetaucht sind, bzw. der Häftling sicher weiß woher er kommt um ihn dann auch dahingehend abzuschieben. Das wichtigste dabei ist die Kostenreduktion welche durch Massenunterkünfte sowie Essen und medizinische Versorgung des Heimatlandes entsprechend stattfindet. Das hilft ihnen ihre Kultur zu waren.

Asylbewerber sollten auf Inseln oder in geschlossenen Ex-Kasernen untergebracht werden, bis ihre Aufnahme beschlossen oder ihre Abschiebung vollzogen werden kann. Illegale sind dort ebenso bis zu ihrer Abschiebung unterzubringen. Dadurch beschränkt sich deren Kriminalität auf die Lager, wodurch die Beeinträchtigung für die Zivilbevölkerung wegfällt.