PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkischer Bund fordert staatliche Medienbeobachtungsstelle



Untergrundkämpfer
04.06.2012, 17:50
BERLIN. Der Türkische Bund Berlin-Brandenburg hat die Bundesregierung aufgefordert, „umgehend eine Medienbeobachtungsstelle zur Eindämmung der rassistischen Diskurse einzurichten“. Nur so könne das funktionierende Zusammenleben aufrechterhalten werden und die verletzte Würde vieler Menschen, die Rassismus erfahren, wieder hergestellt werden, sagte die Sprecherin des Türkischen Bundes, Çiçek Bacik.

Hintergrund ist die Kritik an der kurdischstämmigen Publizistin Mely Kiyak. Diese hatte Thilo Sarrazin in einer Kolumne für die Berliner Zeitung und die Frankfurter Rundschau als „lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur“ bezeichnet. Nach massiver Kritik, unter anderem von Henryk M Broder in der Welt, zog der Dumont-Verlag, zu dem die beiden Zeitungen gehören, die Kolumne zurück. Kiyak bedauerte im Nachhinein ihre Wortwahl.

Kritik am Springer-Verlag

Der Türkische Bund bezeichnete es als beunruhigend, daß „der Springer-Verlag auf den Zug der rechtsextremen Szene springt und somit eine systematische Einschüchterungskampagne gegen Rassismuskritik in unserer Gesellschaft verfolgt“. Gleichzeitig erinnerte Bacik daran, daß der Springer-Verlag mit dem Vorabdruck von Sarrazins Bestseller „Deutschland schafft sich ab“ der „Verbreitung rassistischen Gedankenguts“ ein Forum geboten habe.

Auch der öffentlich-rechtliche Rundfunk habe sich hinter Sarrazin gestellt und ihm die Möglichkeit gegeben, in Talkshows Millionen islamische Einwanderer öffentlich zu verleumden. „Mely Kiyak wurde medial unter Druck gesetzt, sich für ihre Äußerungen an Sarrazin zu entschuldigen. Niemand hat sich bis heute für die unzähligen rassistischen Beleidigungen entschuldigt, die unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit ungestört verbreitet werden“, beklagte der Türkische Bund.

Sprich sie fordern eine Zensurstelle. Ah ja...

Expice
04.06.2012, 17:55
Ich wäre für eine bürgerliche Medienbeobachtungsstelle die darauf achtet, dass Nachrichten vollkommen ohne Spekulationen und nur auf Fakten basieren.
Manipulation durch Nachrichten würde ich sogar als Verbrechen ahnden.

Die Massenverdummung muss doch ein Ende haben...

Entfernungsmesser
04.06.2012, 18:05
Jetzt lassen sie alle Hüllen fallen und zeigen ihre faschistische Fratze...

Entfernungsmesser
04.06.2012, 18:07
Ich wäre für eine bürgerliche Medienbeobachtungsstelle die darauf achtet, dass Nachrichten vollkommen ohne Spekulationen und nur auf Fakten basieren.
Manipulation durch Nachrichten würde ich sogar als Verbrechen ahnden.

Die Massenverdummung muss doch ein Ende haben...

Dann könntest Du die Tageszeitung auf die Rückseite einer Zigarettenschachtel drucken.

Xarrion
04.06.2012, 18:11
Jetzt lassen sie alle Hüllen fallen und zeigen ihre faschistische Fratze...

Wer hätte von diesem Muselpack etwas anderes erwarten können?
Es ist einfach unglaublich, was sich in unserem Land mittlerweile abspielt.

Entfernungsmesser
04.06.2012, 18:20
Wer hätte von diesem Muselpack etwas anderes erwarten können?
Es ist einfach unglaublich, was sich in unserem Land mittlerweile abspielt.

Weist Du, ich lebe hier in Sachsen in Ruhe und Frieden. Hier gibt es keine Bereicherung wie in meiner alten Heimat. Vor über 30 Jahren habe ich schn das Maul aufgemacht und musste mich beschimpfen lassen. Jetzt geht mir das am Arsch vorbei. In meinem Büro stehen zwei Tresore. Darin sind einige Produkte der Firmen Mauser, Heckler & Koch aufgewahrt. Damit gehe ich jede Woche meditieren. Das hält fit und macht den Kopf frei. Pfingsten war ich mit Freunden/Kameraden drei Tage in der Natur. 70 km marschiert, im Zelt gepennt und am Lagerfeuer gesessen.

Da sind solche Sachen so weit weg, das Leben so unbeschreiblich frei und schön. Da sitze ich und kann nicht anders. Aber es interessiert mich nicht mehr. Ich arbeite nur noch an Sachen, die mir Spaß machen. Scheiß auf`s Geld. Hier ist es schön. Lass die Kanacken machen, was sie wollen. Die Menschen in diesem Land haben in der Demokratie geschlafen und wachen demnächst in einer Diktatur auf.

Na und??

Expice
04.06.2012, 18:21
Dann könntest Du die Tageszeitung auf die Rückseite einer Zigarettenschachtel drucken.

Schön. Müsst ich mir den Geistigen Dünnschiss vieler "Journalisten" nicht antun.

Entfernungsmesser
04.06.2012, 18:32
Schön. Müsst ich mir den Geistigen Dünnschiss vieler "Journalisten" nicht antun.

Mach ich schon seit Jahren nicht mehr. Die einzige Zeitung, die ich beziehe, ist die "Oldtimer Markt".

Xarrion
04.06.2012, 18:45
Weist Du, ich lebe hier in Sachsen in Ruhe und Frieden. Hier gibt es keine Bereicherung wie in meiner alten Heimat. Vor über 30 Jahren habe ich schn das Maul aufgemacht und musste mich beschimpfen lassen. Jetzt geht mir das am Arsch vorbei. In meinem Büro stehen zwei Tresore. Darin sind einige Produkte der Firmen Mauser, Heckler & Koch aufgewahrt. Damit gehe ich jede Woche meditieren. Das hält fit und macht den Kopf frei. Pfingsten war ich mit Freunden/Kameraden drei Tage in der Natur. 70 km marschiert, im Zelt gepennt und am Lagerfeuer gesessen.

Da sind solche Sachen so weit weg, das Leben so unbeschreiblich frei und schön. Da sitze ich und kann nicht anders. Aber es interessiert mich nicht mehr. Ich arbeite nur noch an Sachen, die mir Spaß machen. Scheiß auf`s Geld. Hier ist es schön. Lass die Kanacken machen, was sie wollen. Die Menschen in diesem Land haben in der Demokratie geschlafen und wachen demnächst in einer Diktatur auf.

Na und??

Ich weiß jetzt nicht recht, was ich dazu schreiben soll. Es würde zuviel werden.
Aber so ähnlich wie Du halte ich es auch. Ich lebe seit 3 Jahren auf dem Land unter lauter Deutschen. Kein Vergleich zu der Großstadt, in der ich früher leider leben mußte.
Direkt hinter meinem Grundstück beginnt der Wald. Herrlich.
Hin und wieder gehe ich auf die Jagd. An manchen Wochenenden fahre ich mit meinem Geländewagen und einigen Kumpels in einen Offroad-Park. Ein schönes Leben, solange es eben dauert.
Genieße Dein Leben, Kamerad.
Gruß
Xarrion

latrop
04.06.2012, 18:48
Ich wäre für eine bürgerliche Medienbeobachtungsstelle die darauf achtet, dass Nachrichten vollkommen ohne Spekulationen und nur auf Fakten basieren.
Manipulation durch Nachrichten würde ich sogar als Verbrechen ahnden.

Die Massenverdummung muss doch ein Ende haben...

Durch die Türken und Musels ?

Antisozialist
04.06.2012, 18:56
Sprich sie fordern eine Zensurstelle. Ah ja...

Wann wird endlich die Beleidigung des Türkentums in Deutschland verboten?

-jmw-
04.06.2012, 19:04
Legt nur weiter Feuer!

Stopblitz
04.06.2012, 19:06
Sprich sie fordern eine Zensurstelle. Ah ja...

Was das Gesindel fordert ist zweitrangig, für wesentlich gefährlicher halte ich das was unsere gewählten Umvolker davon umsetzen.

Expice
04.06.2012, 19:12
Durch die Türken und Musels ?

Meine Fresse!
Es geht doch nichts über ein einfaches Weltbild.
Musels sind das Böse in der Welt. Finden wir uns damit ab und lassen uns weiter in die Angst vor Mitmenschen treiben.

Nanninga
04.06.2012, 19:31
Musels sind das Böse in der Welt.

Kategorien wie gut und böse sind hier fehl am Platze. Türken versuchen hier die Macht an sich zu reißen und andere Ethnien zu Dhimmis zu machen. Das wirkt zunächst bösartig, liegt aber auch in der menschlichen Natur. Die Frage ist, verraten wir unsere Natur und ergeben uns kampflos in dieses Schicksal oder nehmen wir diesen Kampf auf, der momentan noch mühelos zu gewinnen ist.

Expice
04.06.2012, 19:48
Kategorien wie gut und böse sind hier fehl am Platze. Türken versuchen hier die Macht an sich zu reißen und andere Ethnien zu Dhimmis zu machen. Das wirkt zunächst bösartig, liegt aber auch in der menschlichen Natur. Die Frage ist, verraten wir unsere Natur und ergeben uns kampflos in dieses Schicksal oder nehmen wir diesen Kampf auf, der momentan noch mühelos zu gewinnen ist.

Die Türken haben genauso einen Plan die Macht an sich zu reissen, wie der Durchschnittsdeutsche einen Plan hat den Türken das leben schwer zu machen.

Wann werden endlich mal die wahren Gegner der Menschen ins Visier genommen?
Den Eugenikern die diese Welt in der Tasche haben sind wir ALLE völlig egal.
Die haben uns alle versklavt und später werden sie anfangen uns alle zu töten.
Und wir alle werden das als eine höhere Gewalt hinnehmen. Ja wir werden noch den Abzug ziehen.

Argumente wie "unser Land" und "Deutschland für Deutsche" sind unglaublich dumm.
Deutschland gehört euch nicht. Ihr gehört Deutschland. Ich gehöre Deutschland. Die Türken gehören Deutschland.
Wir lenken Deutschland nicht. Deutschland lenkt uns.

Erstmal die Macht über die Heimart wieder den Menschen in die Hände geben. Vieleicht sogar zum ersten mal.

Shahirrim
04.06.2012, 19:51
Die Türken haben genauso einen Plan die Macht an sich zu reissen, wie der Durchschnittsdeutsche einen Plan hat den Türken das leben schwer zu machen.

Wann werden endlich mal die wahren Gegner der Menschen ins Visier genommen?
Den Eugenikern die diese Welt in der Tasche haben sind wir ALLE völlig egal.
Die haben uns alle versklavt und später werden sie anfangen uns alle zu töten.
Und wir alle werden das als eine höhere Gewalt hinnehmen. Ja wir werden noch den Abzug ziehen.

Wer mein Land besetzen will, ist mein Gegner. Dass wir Verräter in unserem eigenen Volk an der Regierung haben, macht die Zivilokkupation der Türken in keinster Weise besser!

Expice
04.06.2012, 19:59
Wer mein Land besetzen will, ist mein Gegner. Dass wir Verräter in unserem eigenen Volk an der Regierung haben, macht die Zivilokkupation der Türken in keinster Weise besser!

Wie gesagt. Es ist nicht dein Land. Es sollte dein Land sein. Ist es aber nicht.
Deswegen besetzen die Türken nicht dein Land.

edit: Es tut mir leid, dass es so dreisst klingt aber wenn du in dich gehst dann weißt du, dass ich Recht habe.

Shahirrim
04.06.2012, 20:03
Wie gesagt. Es ist nicht dein Land. Es sollte dein Land sein. Ist es aber nicht.
Deswegen besetzen die Türken nicht dein Land.

Natürlich ist es mein Land. Ich wüsste nicht, dass der 2. Weltkrieg geendet hat. Somit befinden wir uns noch in der Kampfesphase, wenn auch gerade Waffenstillstand herrscht. Und die Türken stehen auf Seiten der Invasoren, genau wie die Verräter!

Sterntaler
04.06.2012, 20:04
die Türken haben rein gar nichts zu fordern, wenn es denen nicht paßt sollten sie den Abflug machen.

BRDDR_geschaedigter
04.06.2012, 20:06
Die Türken haben genauso einen Plan die Macht an sich zu reissen, wie der Durchschnittsdeutsche einen Plan hat den Türken das leben schwer zu machen.

Wann werden endlich mal die wahren Gegner der Menschen ins Visier genommen?
Den Eugenikern die diese Welt in der Tasche haben sind wir ALLE völlig egal.
Die haben uns alle versklavt und später werden sie anfangen uns alle zu töten.
Und wir alle werden das als eine höhere Gewalt hinnehmen. Ja wir werden noch den Abzug ziehen.

Argumente wie "unser Land" und "Deutschland für Deutsche" sind unglaublich dumm.
Deutschland gehört euch nicht. Ihr gehört Deutschland. Ich gehöre Deutschland. Die Türken gehören Deutschland.
Wir lenken Deutschland nicht. Deutschland lenkt uns.

Erstmal die Macht über die Heimart wieder den Menschen in die Hände geben. Vieleicht sogar zum ersten mal.

Die Eugeniker schläußen doch die Türken hier rein, um uns umzuvolken, bzw. auszurotten.

Du musst endlich mal kapieren, dass dieses Land Eigentum des deutschen Volkes ist, wir müssen hier gar nich irgendwelchen Türken in den Arsch kriechen. Wenn es denen
nicht passt, können sie jederzeit in die Türkei zurückkehren. Bei der Ausreise würde ich sogar ehrenamtlich helfen.

coldcase
04.06.2012, 20:13
Das hast du vergessen. Bitte Kerzen für Lichterkette mitbringen!

Der TBB unterstützt die Solidaritätskampagne im Ballhaus Naunynstrasse am 8. Juni, um 20:00: „LIEBE MELY KIYAK... - Ein Abend für unsere Lieblingskolumnistin: Wider die Hetzkampagne!“ und ruft alle rassismuskritischen Menschen in Berlin dazu auf, an diesem Abend teilzunehmen.

Expice
04.06.2012, 20:15
Natürlich ist es mein Land. Ich wüsste nicht, dass der 2. Weltkrieg geendet hat. Somit befinden wir uns noch in der Kampfesphase, wenn auch gerade Waffenstillstand herrscht. Und die Türken stehen auf Seiten der Invasoren, genau wie die Verräter!

Falscher Vergleich. Tut mir leid aber du liegst falsch.
Die Moslems sind keine als solches koordinierte Armee oder wollen als Masse absichtlich den Deutschen schaden.
Es sind nur die ersten die vom Angebot gebrauch gemacht haben. Ihnen wurde angeboten Sachen umsonnst zu bekommen und sie haben logisch entschieden.

Man kann ihnen keinen Vorwurf machen. Einen Vorwurf muss man denen machen, die das Angebot auf die Kosten der Deutschen gemacht haben.
So sieht man doch, dass du nicht der Herr über dein Land bist. Du bist nur der Sklave der das Feld bestellt. Der "Adel" kassiert dann das gute Korn und du die Reste.

romeo1
04.06.2012, 20:18
Die Türkenbrut fordert mal wieder - warum wundert mich das nicht. Jetzt fehlt nur noch das hysterische Gekeife von Claudi Rotz und ich bin total beunruhigt.

Ich denke eher, wir sollten mal schnellstens anfangen, an die Orientalen knallharte Forderungen zu stellen und diese genauso konsequent auch durchzusetzen.

Shahirrim
04.06.2012, 20:19
Falscher Vergleich. Tut mir leid aber du liegst falsch.
Die Moslems sind keine als solches koordinierte Armee oder wollen als Masse absichtlich den Deutschen schaden.
Es sind nur die ersten die vom Angebot gebrauch gemacht haben. Ihnen wurde angeboten Sachen umsonnst zu bekommen und sie haben logisch entschieden.

Man kann ihnen keinen Vorwurf machen. Einen Vorwurf muss man denen machen, die das Angebot auf die Kosten der Deutschen gemacht haben.
So sieht man doch, dass du nicht der Herr über dein Land bist. Du bist nur der Sklave der das Feld bestellt. Der "Adel" kassiert dann das gute Korn und du die Reste.

:)) Doch!
Da gibt es genug Beweise. 7500 ermordete Deutsche. Volle Gefängnisse, selbst im Osten sind die Ausländer im Knast überrepräsentiert, trotz etlicher milder Umstände vor Gericht. Überall führen sie die Verbrechenslisten an!

Und du willst mir hier erklären, sie kamen nur, um Deutschland zu bereichern?!?

Expice
04.06.2012, 20:19
Die Eugeniker schläußen doch die Türken hier rein, um uns umzuvolken, bzw. auszurotten.

Du musst endlich mal kapieren, dass dieses Land Eigentum des deutschen Volkes ist, wir müssen hier gar nich irgendwelchen Türken in den Arsch kriechen. Wenn es denen
nicht passt, können sie jederzeit in die Türkei zurückkehren. Bei der Ausreise würde ich sogar ehrenamtlich helfen.

Darum gehts doch! Lies dich doch endlich mal in meine Texte ein!
Eigentum und Besitz sind verschiedene Sachen!
Dieses Land ist dein Eigentum. Aber du besitzt es nicht!
Du hast völlig Recht mit der absichtlichen Umvölkerung!

Die Eugeniker besitzen dieses Land und die Eigentümer sind ihnen völlig egal.

BRDDR_geschaedigter
04.06.2012, 20:23
Darum gehts doch! Lies dich doch endlich mal in meine Texte ein!
Eigentum und Besitz sind verschiedene Sachen!
Dieses Land ist dein Eigentum. Aber du besitzt es nicht!
Du hast völlig Recht mit der absichtlichen Umvölkerung!

Die Eugeniker besitzen dieses Land und die Eigentümer sind ihnen völlig egal.

Die Türken können sich nicht hinter der Elite verstecken. Verbrechen A mindert nicht Verbrechen B.

Die Leute werden sich nie irgendwie ominös vereinigen, das funktioniert nicht mal unter den Deutschen selbst. Und diese Revolutionen in der Geschichte waren alle intiiert, also nicht einmal
in Frankreich war das damals eine Volksbewegung.

Gerade erfahren, dass der Vatikan die Soldarnosch Bewegung mit 12 Millionen Dollar unterstüzt hat. Alles gesteuert.

Nanninga
04.06.2012, 20:25
Die Türken haben genauso einen Plan die Macht an sich zu reissen, wie der Durchschnittsdeutsche einen Plan hat den Türken das leben schwer zu machen.

Nein, genau diese Assymetrie ist das Problem. Mordende Türken und Araber ziehen eine Blutspur durch Deutschland, gegen die du die Opfer des Rechtsextremismus in der Kriminalitätsstatistik mit der Lupe suchen kannst. Die Reaktion der politischen Korrektheit ist es, den Deutschen die Verantwortung für die 100 + x toten durch den Rechtsextremismus in 20 Jahren kollektiv zuzuschreiben und die vielfachen Morde der Türken und Araber nicht einmal zu zählen und so sie sich nicht verschleiern lassen auf soziale Gründe zurückzuführen oder einen Zusammenhang mit Glauben und Ethnie zu negieren.


Wann werden endlich mal die wahren Gegner der Menschen ins Visier genommen?
Den Eugenikern die diese Welt in der Tasche haben sind wir ALLE völlig egal.
Die haben uns alle versklavt und später werden sie anfangen uns alle zu töten.
Und wir alle werden das als eine höhere Gewalt hinnehmen. Ja wir werden noch den Abzug ziehen.

Die Türken auf unseren Straßen sind ein Instrument dieser Herrschaft über uns. Solange sie zu zehnt einen Deutschen abstechen oder einer polnischen Frau den Kiefer brechen, westliche oder auch osteuropäische Frauen ungestraft entmenschlichen, als Schlampen bezeichnen und vergewaltigen können, haben sie ihre Erfolgserlebnisse uns sind völlig zufrieden, sie wären niemals in einem Kampf gegen Sklavenhalter zu gebrauchen, solange sie o.g. fröhnen können.

Ein Bündnis oder auch nur ein Dialog mit Türken ist dann möglich, sobald sie anderen Völkerm den Respekt entgegenbringen, den sie von anderen einfordern.


Argumente wie "unser Land" und "Deutschland für Deutsche" sind unglaublich dumm.

Nein!


Deutschland gehört euch nicht.

Nicht mehr vollständig, weil man Ethnien ansiedelt, die deutsche aus ihren angestammten Bezirken durch Mord, Totschlag und Terror vertreiben.


Ihr gehört Deutschland.

Falsch.


Ich gehöre Deutschland. Die Türken gehören Deutschland.
Wir lenken Deutschland nicht. Deutschland lenkt uns.

Die Türken gehören Deutschland nicht, ihre Loyalität gehört einzig und allein Ankara. Und doch, wir alle lenken Deutschland. Jeder einzelne Türke, der einen Deutschen, Russen, Italiener oder Polen in der Ubahn tottritt, partizipiert leider am gesellschaftlichen Leben. Jeder Vietnamese, der stattdessen einer Arbeit nachgeht und Steuern zahlt ebenso. Nur hat der Rest nicht diegleiche Stoßrichtung, wie muslimische türkische oder arabische Einwanderer.

Erstmal die Macht über die Heimart wieder den Menschen in die Hände geben. Vieleicht sogar zum ersten mal.[/QUOTE]

Expice
04.06.2012, 20:28
:)) Doch!
Da gibt es genug Beweise. 7500 ermordete Deutsche. Volle Gefängnisse, selbst im Osten sind die Ausländer im Knast überrepräsentiert, trotz etlicher milder Umstände. Überall führen sie die Verbrechenslisten an!

Und du willst mir hier erklären, sie kamen, um Deutschland zu bereichern!?

Nein. Jeder kam aus eigenen Gründen hierher. Die meissten wollten einfach nur besser leben als früher.
Diese ganzen Verbrechen sind doch durch die Staatsmacht provoziert.
Es wird zugelassen, dass eine Dreistigkeit sich verbreitet. Es wird zugelassen, dass Gewalttäter Menschen verletzen und frei bleiben bis sie Jemanden umbringen.
Diese muslimischen Warnsinigen werden nicht eingesperrt um ihren Hass zu verbreiten und das gleiche beginnt auch auf deutscher Seite.
Hier werden Völker gegen einander ausgespielt. Das muss man doch endlich erkennen!

Shahirrim
04.06.2012, 20:31
Nein. Jeder kam aus eigenen Gründen hierher. Die meissten wollten einfach nur besser leben als früher.
Diese ganzen Verbrechen sind doch durch die Staatsmacht provoziert.
Es wird zugelassen, dass eine Dreistigkeit sich verbreitet. Es wird zugelassen, dass Gewalttäter Menschen verletzen und frei bleiben bis sie Jemanden umbringen.
Diese muslimischen Warnsinigen werden nicht eingesperrt um ihren Hass zu verbreiten und das gleiche beginnt auch auf deutscher Seite.
Hier werden Völker gegen einander ausgespielt. Das muss man doch endlich erkennen!

Was ist mit Eigenverantwortung? Sprichst du jeden Menschen davon frei, nur weil der Staat das zulässt? Man, du hörst dich ja fast wie ein Darwinist (Der Stärkste überlebt) an!

BRDDR_geschaedigter
04.06.2012, 20:34
Nein. Jeder kam aus eigenen Gründen hierher. Die meissten wollten einfach nur besser leben als früher.
Diese ganzen Verbrechen sind doch durch die Staatsmacht provoziert.
Es wird zugelassen, dass eine Dreistigkeit sich verbreitet. Es wird zugelassen, dass Gewalttäter Menschen verletzen und frei bleiben bis sie Jemanden umbringen.
Diese muslimischen Warnsinigen werden nicht eingesperrt um ihren Hass zu verbreiten und das gleiche beginnt auch auf deutscher Seite.
Hier werden Völker gegen einander ausgespielt. Das muss man doch endlich erkennen!

Oh man, wenn jetzt ein Musel dich auf der Straße messert, dann ist er eigentlich unschuldig wegen der NWO und so? Jetzt wirds immer dümmer.

Die Kriminalitätsstatistiken sprechen Bände, die Türken wollen hier eroben, völlig unabhängig von den Eliten.

Und wo bitte ist das beidseitig? Ist ja wohl eine Frechheit.

Expice
04.06.2012, 20:45
Was ist mit Eigenverantwortung? Sprichst du jeden Menschen davon frei, nur weil der Staat das zulässt? Man, du hörst dich ja fast wie ein Anarchist an!

Oh man, wenn jetzt ein Musel dich auf der Straße messert, dann ist er eigentlich unschuldig wegen der NWO und so? Jetzt wirds immer dümmer.

Die Kriminalitätsstatistiken sprechen Bände, die Türken wollen hier eroben, völlig unabhängig von den Eliten.

Und wo bitte ist das beidseitig? Ist ja wohl eine Frechheit.



Nein! Keines Falls!
Diese Menschen gehörten nur schon LANGE hinter Gittern!
Gewaltverbrecher werden mit absicht auf die Menschen los gelassen, damit nach mehr Staat, mehr Kontrolle geschrien wird.
Jeder Mord, jede Vergewaltigung, jede Kindesmisshandlung. Wir stellen doch immer wieder fest, dass die Schuldigen eine lange Vorstrafenliste haben und es immer wieder Anzeichen für weitere Verbrechen gibt.
Wie oft liest man, dass ein Kind von den eigenen Eltern umgebracht wurde obwohl die Nachbarn dem Jugendamt meldeten, dass suspektes vorgeht?

Versteht mich doch, ich bin kein Moslemfreund oder Gutmensch. Mich interessieren die Moslems nicht. Ich bin auch damit einverstanden wenn jemand Moslems scheiße findet.
Völlig in ordnung. Jeder kann und soll seine Meinung haben.
Ich sehe aber diese Verbrecher gegen die Menschheit die vollkommen ungestraft davon kommen mit ihrem kranken Spiel und das bringt mich völlig zur Weißglut!

Expice
04.06.2012, 21:19
Ich denke gerade nach und führe mir vor Augen wie viel wir Menschen trotz Unterdrückung, Hass und Leid geschaffen haben.
Jeder von uns ist doch ein einzigartiges und wunderbares Wesen. Wir sind doch zu höherem bestimmt. Es kann doch nicht sein, dass all das Leid in der Welt so vorbestimmt ist.
Wir werden ausgespielt und fehlgeleitet. Wir sind Sklaven und Wärter gleichzeitig. Das kann doch nicht richtig sein. Das KANN einfach nicht sein.

Brathering
04.06.2012, 21:22
Ich denke gerade nach und führe mir vor Augen wie viel wir Menschen trotz Unterdrückung, Hass und Leid geschaffen haben.
Jeder von uns ist doch ein einzigartiges und wunderbares Wesen. Wir sind doch zu höherem bestimmt. Es kann doch nicht sein, dass all das Leid in der Welt so vorbestimmt ist.
Wir werden ausgespielt und fehlgeleitet. Wir sind Sklaven und Wärter gleichzeitig. Das kann doch nicht richtig sein. Das KANN einfach nicht sein.

Grundgütiger, jetzt hörst du dich wie ein enttäuschter Grüner an!
Unser Leid ist unsere Motivation, beim Überwinden des Leides erreichen wir neue Bestleistungen!

Klopperhorst
04.06.2012, 21:23
Wer hätte von diesem Muselpack etwas anderes erwarten können?
Es ist einfach unglaublich, was sich in unserem Land mittlerweile abspielt.

Das sind nur schalkhafte Anspielungen auf das, was uns erwartet, wenn sie wirklich die Mehrheit
und die Macht über Behörden, Polizei und Armee besitzen.

Aber mit dem fortschreitenden Bevölkerungsaustausch und der nicht enden wollenden
Massenzuwanderung wird dieser Punkt schneller erreicht, als es sich manche erträumen können.

---

Expice
04.06.2012, 21:30
Grundgütiger, jetzt hörst du dich wie ein enttäuschter Grüner an!
Unser Leid ist unsere Motivation, beim Überwinden des Leides erreichen wir neue Bestleistungen!

Und unser fehlgeleiteter Hass ist unsere Fessel. Wir müssen uns doch irrgendwann mal gegen die wahren Unterdrücker stellen und "Nein" sagen.
Wir können unsere Kinder doch nicht in die gleichen Fesseln stecken in denen wir uns befinden.

Grüne sind doch keine schlechten Menschen. Sie versuchen diese Welt besser zu machen. Sie wissen doch nicht, dass sie manipuliert werden.

romeo1
04.06.2012, 21:30
Ich denke gerade nach und führe mir vor Augen wie viel wir Menschen trotz Unterdrückung, Hass und Leid geschaffen haben.
Jeder von uns ist doch ein einzigartiges und wunderbares Wesen. Wir sind doch zu höherem bestimmt. Es kann doch nicht sein, dass all das Leid in der Welt so vorbestimmt ist.
Wir werden ausgespielt und fehlgeleitet. Wir sind Sklaven und Wärter gleichzeitig. Das kann doch nicht richtig sein. Das KANN einfach nicht sein.


Das ist sinnbefreites Geblubber und vertuscht nur die vollkommen verfehlte und gescheiterte Einwanderungspolitik, die nahezu ausschließlich zu Lasten des dt. Volkes geht.

Expice
04.06.2012, 21:32
Das ist sinnbefreites Geblubber und vertuscht nur die vollkommen verfehlte und gescheiterte Einwanderungspolitik, die nahezu ausschließlich zu Lasten des dt. Volkes geht.

Sie ist nicht gescheitert. Es ist genau das passiert was passieren sollte.
Ich habe gelernt, dass es auf politischer Ebene kein Versagen gibt.

Houseworker
04.06.2012, 21:35
Wann wird endlich die Beleidigung des Türkentums in Deutschland verboten?

Hab ich mich in der Eile doch glatt verlesen: :whis:
Wann werden endlich die Türken in Deutschland verboten?
Kann ja mal passieren, näch?

Stopblitz
04.06.2012, 21:36
Sie ist nicht gescheitert. Es ist genau das passiert was passieren sollte.
Ich habe gelernt, dass es auf politischer Ebene kein Versagen gibt.

Was sollte passieren? Das Deutschland der Abfallkübel der Welt ist? Das ist wenn man die Zuwanderung nach Deutschland betrachte vortrefflich gelungen.

latrop
04.06.2012, 21:36
Und unser fehlgeleiteter Hass ist unsere Fessel. Wir müssen uns doch irrgendwann mal gegen die wahren Unterdrücker stellen und "Nein" sagen.
Wir können unsere Kinder doch nicht in die gleichen Fesseln stecken in denen wir uns befinden.

Grüne sind doch keine schlechten Menschen. Sie versuchen diese Welt besser zu machen. Sie wissen doch nicht, dass sie manipuliert werden.

Irgend wie hast du eine Mattscheibe.

romeo1
04.06.2012, 21:37
Sie ist nicht gescheitert. Es ist genau das passiert was passieren sollte.
Ich habe gelernt, dass es auf politischer Ebene kein Versagen gibt.

Du hast evtl. gelernt, wie man sich die Schuhe bindet und ein wenig geschwollen daher redet - mehr aber auch nicht.

Expice
04.06.2012, 21:41
Du hast evtl. gelernt, wie man sich die Schuhe bindet und ein wenig geschwollen daher redet - mehr aber auch nicht.

Mit dir diskutiere ich nicht mehr. Von dir kommt nichts als Beleidigungen.
Komm wieder mit Inhalt.

RUMPEL
04.06.2012, 22:10
Wie gesagt. Es ist nicht dein Land. Es sollte dein Land sein. Ist es aber nicht.
Deswegen besetzen die Türken nicht dein Land.

edit: Es tut mir leid, dass es so dreisst klingt aber wenn du in dich gehst dann weißt du, dass ich Recht habe.

Bisher hab ich Dich für einen Quatschkopp gehalten... Nach dem Lesen weiterer Beiträge von Dir kann ich nicht erkennen, dass ich meine Meinung ändern sollte.

RUMPEL
04.06.2012, 22:11
Irgend wie hast du eine Mattscheibe.

Er ist ein wenig "verhaltensoriginell" :))

Paul Felz
04.06.2012, 22:16
Mich wundert, daß hier keiner über das Wort "Rassismus" gestolpert ist. Seit wann ist der Islam eine Rasse? Selbst wenn, wäre ja genau das Rassismus.

Nun könnte man meinen, Türken sind eben zu doof. Nur dummerweise sind wir es auch, weil keiner damit zurückschlägt.

Genau das hätte ich dem nämlich vorgeworfen:
"Sie bezeichnen Moslems als eine Rasse? Sie wissen doch schon, daß es keine Rassen gibt? Nein? Sie sind also Rassist"

Ende der Debatte.

Deutschmann
04.06.2012, 22:20
Mich wundert, daß hier keiner über das Wort "Rassismus" gestolpert ist. Seit wann ist der Islam eine Rasse? Selbst wenn, wäre ja genau das Rassismus.

Nun könnte man meinen, Türken sind eben zu doof. Nur dummerweise sind wir es auch, weil keiner damit zurückschlägt.

Genau das hätte ich dem nämlich vorgeworfen:
"Sie bezeichnen Moslems als eine Rasse? Sie wissen doch schon, daß es keine Rassen gibt? Nein? Sie sind also Rassist"

Ende der Debatte.

Die Rassen wurden irgendwann zwischen den 80ern und heute abgeschafft. In der Schule lernte ich noch von Mongolischen, Negriden, Nordischen ... Rassen. Mit Bildern. Oder wurde nur der Begriff getauscht und heißt jetzt "Ethnie"?

Paul Felz
04.06.2012, 22:22
Die Rassen wurden irgendwann zwischen den 80ern und heute abgeschafft. In der Schule lernte ich noch von Mongolischen, Negriden, Nordischen ... Rassen. Mit Bildern. Oder wurde nur der Begriff getauscht und heißt jetzt "Ethnie"?

Bei den Spinnern gibt es nicht mal Ethnien. Bei den Duckmäusern gibt es die noch, aber keine Rassen. Bei den Ehrlichen gibt es die immer noch.

Nur, wie kann man seine Rasse innerhalb von 5 Minuten ändern? Durch eine Konvertierung?

Also sind Musels Rassisten. Sollte man denen rechts und links um die Ohren hauen.

Expice
04.06.2012, 22:37
Bisher hab ich Dich für einen Quatschkopp gehalten... Nach dem Lesen weiterer Beiträge von Dir kann ich nicht erkennen, dass ich meine Meinung ändern sollte.

Ist okay.

RUMPEL
04.06.2012, 22:38
Mich wundert, daß hier keiner über das Wort "Rassismus" gestolpert ist. Seit wann ist der Islam eine Rasse? Selbst wenn, wäre ja genau das Rassismus.

Nun könnte man meinen, Türken sind eben zu doof. Nur dummerweise sind wir es auch, weil keiner damit zurückschlägt.

Genau das hätte ich dem nämlich vorgeworfen:
"Sie bezeichnen Moslems als eine Rasse? Sie wissen doch schon, daß es keine Rassen gibt? Nein? Sie sind also Rassist"

Ende der Debatte.

Nö. Die Debatte ist dann leider überhaupt nicht beendet. Sie fängt dann nämlich erst an. Die Türken würden sich nämlich auf ihre Aussage zurückziehen, dass sie, die Türken, diskriminiert werden, nicht als Moslems, sondern als Menschen. Insofern hätte der Begriff "Rassismus" Bestand.

Allerdings lehne ich es grundsätzlch ab, über Rassismus oder auch Antisemitismus zu diskutieren. Das sind Totschlag-Diskurse. Weiter nichts. Sie dienen dazu, die bestehenden Probleme zwischen Nationen und deren Volkszugehörigen zu kaschieren. Da kommen dann Sprüche: "Wir sind doch alle Menschen" oder "Wie auch immer, selbst wenn diese fremden Menschen hierher kommen, so bleiben wir doch Deutsche.." usw.

Sehr schön sind dann in solchem Zusammenhang die Hinweise auf die "kulturelle Bereicherung", die uns widerfährt. Der Talkshowtänzer und Volksbeglücker der ÖfRechtl Sendeanstalten bringt dann immer seinen Standardlacher "Das Gegenteil von Vielfalt ist Einfalt" ... Anschließend zieht er sich in seine behaglichen eigenen 48 Wände zurück, fernab von allen kulturellen Verheissungen, nimmt vielleicht noch eine Nase, bevor er womöglich mit ein paar noch ziemlich jugendlichen Prostituierten aus Osteuropa in die Heia verschwindet.

Über der Deutschen Heimat muss er sich schließlich keine Gedanken machen. Tut er auch nicht.

Paul Felz
04.06.2012, 22:40
Nö. Die Debatte ist dann leider überhaupt nicht beendet. Sie fängt dann nämlich erst an. Die Türken würden sich nämlich auf ihre Aussage zurückziehen, dass sie, die Türken, diskriminiert werden, nicht als Moslems, sondern als Menschen. Insofern hätte der Begriff "Rassismus" Bestand.

Allerdings lehne ich es grundsätzlch ab, über Rassismus oder auch Antisemitismus zu diskutieren. Das sind Totschlag-Diskurse. Weiter nichts. Sie dienen dazu, die bestehenden Probleme zwischen Nationen und deren Volkszugehörigen zu kaschieren. Da kommen dann Sprüche: "Wir sind doch alle Menschen" oder "Wie auch immer, selbst wenn diese fremden Menschen hierher kommen, so bleiben wir doch Deutsche.." usw.

Sehr schön sind dann in solchem Zusammenhang die Hinweise auf die "kulturelle Bereicherung", die uns widerfährt. Der Talkshowtänzer und Volksbeglücker der ÖfRechtl Sendeanstalten bringt dann immer seinen Standardlacher "Das Gegenteil von Vielfalt ist Einfalt" ... Anschließend zieht er sich in seine behaglichen eigenen 48 Wände zurück, fernab von allen kulturellen Verheissungen, nimmt vielleicht noch eine Nase, bevor er womöglich mit ein paar noch ziemlich jugendlichen Prostituierten aus Osteuropa in die Heia verschwindet.

Über der Deutschen Heimat muss er sich keine Gedanken machen. Tut er auch nicht.

Du hast gerade nicht einmal gemerkt, wie genau das in die Falle führt. Denn dann sind es auf einmal Türken, und eben nicht Moslems.

Mann, die könnte man so vorführen, wenn wir irgendwo noch Leute mit Eiern in der Hose hätten

Lahn12
04.06.2012, 22:46
Weist Du, ich lebe hier in Sachsen in Ruhe und Frieden. Hier gibt es keine Bereicherung wie in meiner alten Heimat. Vor über 30 Jahren habe ich schn das Maul aufgemacht und musste mich beschimpfen lassen. Jetzt geht mir das am Arsch vorbei. In meinem Büro stehen zwei Tresore. Darin sind einige Produkte der Firmen Mauser, Heckler & Koch aufgewahrt. Damit gehe ich jede Woche meditieren. Das hält fit und macht den Kopf frei. Pfingsten war ich mit Freunden/Kameraden drei Tage in der Natur. 70 km marschiert, im Zelt gepennt und am Lagerfeuer gesessen.

Da sind solche Sachen so weit weg, das Leben so unbeschreiblich frei und schön. Da sitze ich und kann nicht anders. Aber es interessiert mich nicht mehr. Ich arbeite nur noch an Sachen, die mir Spaß machen. Scheiß auf`s Geld. Hier ist es schön. Lass die Kanacken machen, was sie wollen. Die Menschen in diesem Land haben in der Demokratie geschlafen und wachen demnächst in einer Diktatur auf.

Na und??
Wunderbar! Ich beneide dich ein bißchen. War Pfingsten im Spreewald. Herrlich keine Kuffnucken ...nichts. Meine Tochter wächst jetzt dort auf. Wohl behütet. Würde sofort rüber ziehen, aber meine Söhne wohnen an der Küste. Daher nicht möglich. Da, wo ich herkomme ist allerdings die Welt auf den Dörfern auch noch in Ordnung.

Gruss

Alfred Tetzlaff
04.06.2012, 22:50
Sprich sie fordern eine Zensurstelle. Ah ja...

Wo ist der Link dazu?
Falls die Aussage stimmt, beweist es doch, dass wir in Deutschland eine freie Presse und Berichterstattung haben, was von einigen Herrschaften hierzuforum ja vehement bestritten wird..

JensVandeBeek
04.06.2012, 23:01
Wer mein Land besetzen will, ist mein Gegner. Dass wir Verräter in unserem eigenen Volk an der Regierung haben, macht die Zivilokkupation der Türken in keinster Weise besser!

Ist es nicht einfach dumm, diejenigen ins Land zu lassen, die "dein" Land übernehmen wollen? Ich könnte jetzt etwas zu weit gehen und sagen "wer dermaßen dumm ist, hat auch nicht verdient ein Land zu haben". Das unterlasse ich lieber.

Du beschwerst dich zwar über die "Verräter" übersiehst dabei dass das deutsche Volk alle vier Jahre -mehr oder weniger- dieselben wählen. Untätigkeit der sog. Patrioten ist bei dir leider auch kein Thema. Dazu kommen diejenigen "deutsche" für die alles gleichgültig ist und/oder egoistisch sind.

So lange gut gefüllte Konto, eigen Vierwände und ein Auto vorhanden sind, ist die Mehrheit mehr als zufrieden. Man kann bei Stammtischen besseren deutschen vorgaukeln am im Prinzip ist denen doch scheißegal was draußen passiert. So lange einem gut geht, passt sich an die neue Verhältnisse an, statt sich gegen Überfremdung zu wehren. Man denkt nur an sich selbst, nicht das land. Weitsichtigkeit fehlt. Keine Eintracht, kein fest Wille. Niemand ist bereit was zu opfern. Das ist leider herrschende Mentalität in Deutschland. Ist es ein Wunder, dass man sich so selber abschafft?

Die "Eindringlinge" sind keineswegs so stark, sondern sie profitieren eher von Schwächen der Inländer. Du kannst hier von morgens bis abends Sprüche klopfen, viel ändern kannst du nicht.

Bin über vier Jahren hier im Forum. Was ich höre sind entweder Jammern oder irgendwelche realitätsfremde Forderungen.

16 Jahre Kohl-Regierung hörte man immer wieder „Deutschland ist kein Einwanderungsland“ das Wort Integration war unbekannt. Wo sind wir jetzt gelandet?
Wo sind die Ausdrucke wie Ausländer, Gastarbeiter geblieben?

Diejenigen die hier ständig etwas fordern aber selbst den Hintern nicht hochkriegen oder diejenigen mit fantasievollen Deportationsvorschlägen glänzen wollen sind nutzlose Schaumschläger. Während die hier jammern und bashen, gehen irgendwo in Deutschland die Moschee-Mauern höher. Das ist die bittere Wahrheit.

Wenn ich mit Demos gegen Überfremdung oder Inländerfeindlichkeit komme. Höre ich immer den gleichen Einwand (eigentlich Ausrede) „Wenn wir das machen werden wir für Nazis gehalten“

Na und? Ist es wirklich so wichtig was die anderen denken?

Was ist wichtiger?; Gedanken machen was die anderen (vielleicht) über einem denken oder das Land aufgeben?

Ich kann die Gesülze nicht mehr hören ….

RUMPEL
04.06.2012, 23:04
Ist okay.

Ne. Ist es nicht. Ich hab Dich beleidigt. Den Quatschkopp nehm ich zurück. Aber Deine Ansichten kann ich nicht teilen, und ich will das auch begründen.

Diese Deine Argumente sind letztlich genau sie gleichen Argumente, die uns unsere Politiker seit Jahren vorbeten, mit dem Unterschied, dass sie selbstverständlich nicht an der Entwicklung schuld sind. Wir wissen , dass es fast ausschliesslich an der Politik liegt, weshalb wir diese Zustände hier beklagen müssen. Wir wissen auch, dass die weitaus grösste Mehrheit der Deutschen das so sieht. Geändert wird jedoch nichts. Hätte man dieser sogenannten "Zuwanderung" 1990 nicht zugestimmt, wäre aus der Gnade, die uns da zuteil wurde, nämlich der Wiedereinigung Deutschlands, nichts geworden. So einfach ist das.

Das lässt dann auch den Schluss zu, dass es sinnlos ist, von Berlin eine Änderung dieser Politik zu verlangen. Sie wird, auch wenn das anders erscheinen mag, nichts tun... nichts tun können. Lippenbekenntnisse ja, die wird es geben, schon um das Volk, den grossen Lümmel, zu besänftigen. Ansonsten wird man sich von Wahlperiode zu Wahlperiode durchwursteln. Aber sonst...?

Im Gegenzug dagegen die Türken. Sie, die Regierung in Anakara, und die türkischen Verbände hierzulande wissen jedoch genau, was sie wollen. Sie wollen über den Umweg der Demokratie, auf die sie in Wahrheit pfeifen, über Hinweise auf Christentum, deutsche "Vergangenheit", Holocaust, Menschenrechte, Grundgesetz und was dergl mehr ist, ihre Suppe hier kochen und nach und nach Deutschland durch Vermehrungsfreudigkeit zu einem türkisch-moslemischen "Anschlussgebiet" machen. Warum auch nicht? Die Berliner Polithanseln machen es ihnen doch leicht und bequem. Wenn die türkische Regierung derart deutschfreundliche Politik in der Türkei betreiben würde, wäre manch Deutscher, mancher Christ, sicherlich auch beglückt... aber damit ist dort nicht zu rechnen.

RUMPEL
04.06.2012, 23:06
Ist es nicht einfach dumm, diejenigen ins Land zu lassen, die "dein" Land übernehmen wollen? Ich könnte jetzt etwas zu weit gehen und sagen "wer dermaßen dumm ist, hat auch nicht verdient ein Land zu haben". Das unterlasse ich lieber.

Du beschwerst dich zwar über die "Verräter" übersiehst dabei dass das deutsche Volk alle vier Jahre -mehr oder weniger- dieselben wählen. Untätigkeit der sog. Patrioten ist bei dir leider auch kein Thema. Dazu kommen diejenigen "deutsche" für die alles gleichgültig ist und/oder egoistisch sind.

So lange gut gefüllte Konto, eigen Vierwände und ein Auto vorhanden sind, ist die Mehrheit mehr als zufrieden. Man kann bei Stammtischen besseren deutschen vorgaukeln am im Prinzip ist denen doch scheißegal was draußen passiert. So lange einem gut geht, passt sich an die neue Verhältnisse an, statt sich gegen Überfremdung zu wehren. Man denkt nur an sich selbst, nicht das land. Weitsichtigkeit fehlt. Keine Eintracht, kein fest Wille. Niemand ist bereit was zu opfern. Das ist leider herrschende Mentalität in Deutschland. Ist es ein Wunder, dass man sich so selber abschafft?

Die "Eindringlinge" sind keineswegs so stark, sondern sie profitieren eher von Schwächen der Inländer. Du kannst hier von morgens bis abends Sprüche klopfen, viel ändern kannst du nicht.

Bin über vier Jahren hier im Forum. Was ich höre sind entweder Jammern oder irgendwelche realitätsfremde Forderungen.

16 Jahre Kohl-Regierung hörte man immer wieder „Deutschland ist kein Einwanderungsland“ das Wort Integration war unbekannt. Wo sind wir jetzt gelandet?
Wo sind die Ausdrucke wie Ausländer, Gastarbeiter geblieben?

Diejenigen die hier ständig etwas fordern aber selbst den Hintern nicht hochkriegen oder diejenigen mit fantasievollen Deportationsvorschlägen glänzen wollen sind nutzlose Schaumschläger. Während die hier jammern und bashen, gehen irgendwo in Deutschland die Moschee-Mauern höher. Das ist die bittere Wahrheit.

Wenn ich mit Demos gegen Überfremdung oder Inländerfeindlichkeit komme. Höre ich immer den gleichen Einwand (eigentlich Ausrede) „Wenn wir das machen werden wir für Nazis gehalten“

Na und? Ist es wirklich so wichtig was die anderen denken?

Was ist wichtiger?; Gedanken machen was die anderen (vielleicht) über einem denken oder das Land aufgeben?

Ich kann die Gesülze nicht mehr hören ….

Tja, wo Du Recht hast, hast Du Recht. :)

Paul Felz
04.06.2012, 23:09
Tja, wo Du Recht hast, hast Du Recht. :)

Nicht ganz. Denn die Armut - noch verdeckt durch laufende Kredite - greift immer mehr um sich. Aber bis die Leute es merken, ist es zu spät.

Denn selbst wenn sie es merken, wählen sie Schafen gleich mindestens zwei Wahlperioden lang immer noch SED. Villeicht mal aus "Protest" CDU statt SPD oder umgekehrt. Oder der wirklich "effektive" Protest: gar nicht wählen.

In dem Punkt hat Jens recht. Predigt er aber schon seit Jahren.

RUMPEL
04.06.2012, 23:10
Du hast gerade nicht einmal gemerkt, wie genau das in die Falle führt. Denn dann sind es auf einmal Türken, und eben nicht Moslems.

Mann, die könnte man so vorführen, wenn wir irgendwo noch Leute mit Eiern in der Hose hätten

Ich habs nicht nur gemerkt, ich habs sogar geschrieben. Der Schluss, den Du ziehst, ist ja nicht falsch.

Paul Felz
04.06.2012, 23:14
Ich habs nicht nur gemerkt, ich habs sogar geschrieben. Der Schluss, den Du ziehst, ist ja nicht falsch.

Nur eben nicht den entscheidenden Unterschied zwischen Türken und Moslems herausgestellt. Das wollte ich mehr betonen. Die Türken, also Musels, wollen sich gerne auch Islam/Moslem berufen. Genau das kann man aber genau mit diesem Rassismus zertrümmern.

Damit haben wir in der Öffentlichkeit das, was wir hier schon haben: den Unterschied zwischen Musels und Moslems.

Habe ich erwähnt, daß ich Rassist bin?

RUMPEL
04.06.2012, 23:19
Nicht ganz. Denn die Armut - noch verdeckt durch laufende Kredite - greift immer mehr um sich. Aber bis die Leute es merken, ist es zu spät.

Denn selbst wenn sie es merken, wählen sie Schafen gleich mindestens zwei Wahlperioden lang immer noch SED. Villeicht mal aus "Protest" CDU statt SPD oder umgekehrt. Oder der wirklich "effektive" Protest: gar nicht wählen.

In dem Punkt hat Jens recht. Predigt er aber schon seit Jahren.

Die Armut ist ein anderes Thema, wenngleich eng verbunden mit den herrschenden Zuständen. Es ist aber nicht so, dass die Leute es nicht merken oder gemerkt hätten. Sie, besonders ältere, wissen sehr gut, dass da etwas falsch läuft, dass sie, dass wir alle verscheissert werden. Und dass "Wahlen nichts ändern werden, weil man sie ja sonst längst verboten hätte", wusste schon Tucholsky.

Tatsächlich ist der, wenn auch nicht "effektivste", wohl heilsamste Protest das Ignorieren der Wahlkabinen. Es gibt wenig, was den Berliner Ganoven mehr weh tut als das ZurKenntnisnehmen ihrer eigenen Überflüssigkeit. Ich tu mir diesen Blödsinn schon seit Jahren nicht mehr an... und habe mittlerweile auch schon viele andere davon überzeigt, dass man sie nur als Stimmvieh missbraucht.

Paul Felz
04.06.2012, 23:21
Die Armut ist ein anderes Thema, wenngleich eng verbunden mit den herrschenden Zuständen. Es ist aber nicht so, dass die Leute es nicht merken oder gemerkt hätten. Sie, besonders ältere, wissen sehr gut, dass da etwas falsch läuft, dass sie, dass wir alle verscheissert werden. Und dass "Wahlen nichts ändern werden, weil man sie ja sonst längst verboten hätte", wusste schon Tucholsky.

Tatsächlich ist der, wenn auch nicht "effektivste", wohl heilsamste Protest das Ignorieren der Wahlkabinen. Es gibt wenig, was den Berliner Ganoven mehr weh tut als das ZurKenntnisnehmen ihrer eigenen Überflüssigkeit. Ich tu mir diesen Blödsinn schon seit Jahren nicht mehr an... und habe mittlerweile auch schon viele andere davon überzeigt, dass man sie nur als Stimmvieh missbraucht.

Ich wußte, daß Tucholski kommt, dachte ich doch selbst daran, als ich es schrieb ;)

Aber der große Irrtum ist ja: selbst wenn keiner mehr wählt, wählen sich die Abgeordneten selbst. Das ist nicht verboten. Die relativen Zahlen ändern sich nicht, die absoluten interessieren niemanden.

RUMPEL
04.06.2012, 23:22
Nur eben nicht den entscheidenden Unterschied zwischen Türken und Moslems herausgestellt. Das wollte ich mehr betonen. Die Türken, also Musels, wollen sich gerne auch Islam/Moslem berufen. Genau das kann man aber genau mit diesem Rassismus zertrümmern.

Damit haben wir in der Öffentlichkeit das, was wir hier schon haben: den Unterschied zwischen Musels und Moslems.

Habe ich erwähnt, daß ich Rassist bin?

Neeee.. da wär ich auch nicht drauf gekommen.. :))

Paul Felz
04.06.2012, 23:23
Neeee.. da wär ich auch nicht drauf gekommen.. :))

Siehste mal, wie gut ich das verborgen habe ;)

Registrierter
04.06.2012, 23:26
Türkischer Bund fordert ...


Weiter braucht man nicht zu lesen.
Ab in die Tonne.
Rest bekannt.
Muttis Rollifahrer zückt das Scheckbuch für mehr K(r)ampf gegen rechts.

keule
04.06.2012, 23:30
Solidaritätsveranstaltung für Mely Kiyak.
Wahrscheinlich werden große Teile des Senats dabei sein und ihr Bedauern zum Ausdruck bringen, daß Frau Kiyak kritisiert wurde.
Sie macht inzwischen munter weiter mit ihrer Deutschenhetze.

http://tbb-berlin.de/?id_news=208

Entfernungsmesser
05.06.2012, 06:08
Wunderbar! Ich beneide dich ein bißchen. War Pfingsten im Spreewald. Herrlich keine Kuffnucken ...nichts. Meine Tochter wächst jetzt dort auf. Wohl behütet. Würde sofort rüber ziehen, aber meine Söhne wohnen an der Küste. Daher nicht möglich. Da, wo ich herkomme ist allerdings die Welt auf den Dörfern auch noch in Ordnung.

Gruss

Spreewald ist absolute Spitzenklasse. Da stehen mir immer ein bisschen die Tränen in den Augen. Diese Natur, die Menschen. Genial!! Da wo Du herkommst (Mittelhessen?) komme ich auch her. Habe lange in GI gewohnt!

Volkov
05.06.2012, 06:22
Mich wundert, daß hier keiner über das Wort "Rassismus" gestolpert ist. Seit wann ist der Islam eine Rasse? Selbst wenn, wäre ja genau das Rassismus.

Nun könnte man meinen, Türken sind eben zu doof. Nur dummerweise sind wir es auch, weil keiner damit zurückschlägt.

Genau das hätte ich dem nämlich vorgeworfen:
"Sie bezeichnen Moslems als eine Rasse? Sie wissen doch schon, daß es keine Rassen gibt? Nein? Sie sind also Rassist"

Ende der Debatte.

Diskutiere nicht mit Idioten, erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit Erfahrung ?????

Und zur Sache: Die Allierten haben Meidienhochheit bis 2099. Also fordern sie ja nicht "die Zensur" sondern eher "noch mehr Zensur". Also könnte es gut sein, das die Umvolkungsdeppen das sogar als Befehl aus dem FED-HQ bekommen, das auszuführen. Undenkbar ?????

romeo1
05.06.2012, 06:25
Sie ist nicht gescheitert. Es ist genau das passiert was passieren sollte.
Ich habe gelernt, dass es auf politischer Ebene kein Versagen gibt.

Das was Du Dir einbildest gelernt zu haben ist völlig irrelevant.

Die bisherige Einwandeurngspolitik ist durch die Masseneinwanderung kulturinkompatibler Einwanderer derartig gescheitert, daß die Gefahr besteht, daß unsere Enkel und Urenkel einmal zur Minderheit im eigenen land werden. Un natürlich kann die Politik versagen. Wir erleben es jeden Tag, z.B. in der Einwanderungs- und Europolitik aber auch bei der angeblichen Klimapolitik, die eine gewaltige Deindustrialisierung darstellt.

Leila
05.06.2012, 06:26
Was können die Türken anderes als fordern?

Mr.Smith
05.06.2012, 06:31
Die Islamo-Faschisten geben immer wieder ganz offen zu, daß Menschenrechte und eine freiheitliche Grundordnung mit allem was dazu gehört (unter anderem auch Meinungs- und Pressefreiheit) "unislamisch" sind. Sogar Fatwas gibt es zu diesem Thema.
Wir wundern uns nur deshalb noch über solche Meldungen, weil die Systemmedien und die Türken-Parteien in Deutschland und ununterbrochen über die drohende Islamisierung Deutschland belügen.

romeo1
05.06.2012, 06:32
Nicht ganz. Denn die Armut - noch verdeckt durch laufende Kredite - greift immer mehr um sich. Aber bis die Leute es merken, ist es zu spät.

Denn selbst wenn sie es merken, wählen sie Schafen gleich mindestens zwei Wahlperioden lang immer noch SED. Villeicht mal aus "Protest" CDU statt SPD oder umgekehrt. Oder der wirklich "effektive" Protest: gar nicht wählen.

In dem Punkt hat Jens recht. Predigt er aber schon seit Jahren.

Hast recht, da muß ich sowohl Dir als auch jens zustimmen.

romeo1
05.06.2012, 06:34
Was können die Türken anderes als fordern?

Noch mehr fordern.

Entfernungsmesser
05.06.2012, 06:39
Was können die Türken anderes als fordern?

Jammern und messern!

RUMPEL
05.06.2012, 07:58
Ich wußte, daß Tucholski kommt, dachte ich doch selbst daran, als ich es schrieb ;)

Aber der große Irrtum ist ja: selbst wenn keiner mehr wählt, wählen sich die Abgeordneten selbst. Das ist nicht verboten. Die relativen Zahlen ändern sich nicht, die absoluten interessieren niemanden.

Falsch. Denn wenn tatsächlich ein solcher Zustand eintritt, würde vermutlich DER Ruck durch Deutschland gehen, den sich ein früherer Bu-Präsident einmal wünschte. Aber auch das würde nur solange gelten, wie Deutsche im Lande noch über Mehrheiten verfügten. Bei einem Ötzdemier als Kanzler-Kanditat bringt das auch nichts mehr.

Naja, wie auch immer. Dieser unmögliche Haufen in Berlin interessiert mich schon lange nicht mehr. Da können die rumschwadronieren wie sie wollen. Die sind für mich erledigt. Basta.

Und wenns bei mir an der Tür klingelt und irgendein Partei-Fuzzi mal wieder um meine "Stimme" buhlt, dann haue ich ihm Goethes Worte um die Ohren: ".. Wählen gehen? Mit wem reden Sie? Bin ich ein Idiot? Sagen Sie ihrem Kanzler: Vor Ihro Kaiserliche Majestät hätte ich, wie immer, schuldigen Respekt. Er aber, sagen Sie ihm, er kann mich ***!" und dann fliegt mit einem Krach die Türe zu.

Was habe ich denn mit diesem Berliner Polit-Gesocks zu tun, das "Politik" betreibt gegen sein eigenes Volk? :(

RUMPEL
05.06.2012, 08:08
Hast recht, da muß ich sowohl Dir als auch jens zustimmen.

Natürlich haben die beiden recht. Aber es in Zweifel zu ziehen, hiesse, das System der Demokratie ändern zu wollen. Dann bist Du nullkommanix ein "Radikaler", vorzugweise rechts angesiedelt. Nein, die Demokratie kann ja gern Bestand haben, nur muss man sie durch das Volk kontrollieren lassen können. Es hilft nix, einen Abgeordneten ins Parlament zu "wählen", der sich dann 4 Jahre lang von seiner "Partei" sagen lassen muss, was er zu tun hat. Nein, wenn Demokratie, dann muss man sie mindestens alle 3 Monate kontrollieren, in dem man z.B. den gewählten Abgeordneten daraufhin abklopft, ob er das, was er vor der Wahl versprochen hat, auch im Parlament umsetzt. Gut, es ist aufwändig, aber es kann funktionieren. Und auf die Kosten sch*** ich. "Integration von Ausländern" kostet um einiges mehr als eine vom Volk durchgeführte Kontrolle der Parlamentarier.

Aber ich höre schon jetzt die entsetzten Schreie der aufgescheuchten Polithühner. Neiiin... sowas geht gar nicht. Und das hier? In Deutschland? Bei "unserer" Vergangenheit? Sowas gibts ja nicht mal in Amerika, in England, in Frankreich, in Italien, in Luxemburg, in.... und dann folgt die lange Reihe der Aufzählung "demokratischer" Staaten, wo es all DAS ja nicht gibt. Es wird es aber geben müssen. Ansonsten ist die "Demokratie" früher oder später mausetot, denn gebraucht wird sie, die augenblickliche Demokratie, schon jetzt nicht mehr. Schon gar nicht von denjenigen, die sie uns übergestülpt haben mit einem Ziel, nämlich mittels dieser Demokratie die Welt zu manipulieren. Der sogenannte EU-Vertrag scheint mir mehr als genug Hinweise darauf zu geben, dass die "Demokratie" in eine neue, in eine universal-faschistische Phase eingetreten ist.

Mr.Smith
05.06.2012, 08:21
...Was habe ich denn mit diesem Berliner Polit-Gesocks zu tun, das "Politik" betreibt gegen sein eigenes Volk? :(

Im Prinzip nichts. Aber du darfst nicht bergessen, daß dieses Polit-Gesocks gemeinsam mit linken Nazis und Islamo-Faschisten kräftig an der Abschaffung unserer freiheitlichen Grundordnung arbeitet.
Wenn irgendwann die Stasi vor deiner Tür steht und dich höflich bittet mal mitzukommen, ist es zu spät.

Das Polit-Gesocks hat aus der Vergangenheit gelernt. Wenn wir noch einmal tatenlos zuschauen, wie aus Deutschland eine wie auch immer geartete Diktatur gemacht wird, ist es diesmal endgültig. Da spielt es keine Rolle, ob wir dann eine linkslastige Parteiendiktatur bekommen oder eine Art "Iran light".

Wenn wir das verhindern wollen müssen wir jetzt aktiv werden.

WIR SIND DAS VOLK!

Paul Felz
05.06.2012, 19:28
Falsch. Denn wenn tatsächlich ein solcher Zustand eintritt, würde vermutlich DER Ruck durch Deutschland gehen, den sich ein früherer Bu-Präsident einmal wünschte. Aber auch das würde nur solange gelten, wie Deutsche im Lande noch über Mehrheiten verfügten. Bei einem Ötzdemier als Kanzler-Kanditat bringt das auch nichts mehr.

Naja, wie auch immer. Dieser unmögliche Haufen in Berlin interessiert mich schon lange nicht mehr. Da können die rumschwadronieren wie sie wollen. Die sind für mich erledigt. Basta.

Und wenns bei mir an der Tür klingelt und irgendein Partei-Fuzzi mal wieder um meine "Stimme" buhlt, dann haue ich ihm Goethes Worte um die Ohren: ".. Wählen gehen? Mit wem reden Sie? Bin ich ein Idiot? Sagen Sie ihrem Kanzler: Vor Ihro Kaiserliche Majestät hätte ich, wie immer, schuldigen Respekt. Er aber, sagen Sie ihm, er kann mich ***!" und dann fliegt mit einem Krach die Türe zu.

Was habe ich denn mit diesem Berliner Polit-Gesocks zu tun, das "Politik" betreibt gegen sein eigenes Volk? :(

Du irrst. Es wird kein Ruck durch Deutschland gehen, eldiglich ein völlig verblödetes "Denen haben wir es aber gezeigt!" Die Schwachköpfe sind doch noch stolz auf eine Schwache Wahlbeteiligung. Die sind viel zu blöd, um zu merken, daß wenn das gesamte Parlament sich selbst wählt, immer noch Mehrheiten zustande kommen.

Und vor allem: was wollen sie dagegen tun? Demonstrieren? Deutsche?

RUMPEL
05.06.2012, 22:55
Du irrst. Es wird kein Ruck durch Deutschland gehen, eldiglich ein völlig verblödetes "Denen haben wir es aber gezeigt!" Die Schwachköpfe sind doch noch stolz auf eine Schwache Wahlbeteiligung. Die sind viel zu blöd, um zu merken, daß wenn das gesamte Parlament sich selbst wählt, immer noch Mehrheiten zustande kommen.

Und vor allem: was wollen sie dagegen tun? Demonstrieren? Deutsche?

Der "Ruck" geht ja nicht durch 80.000.000 Deutsche gleichzeitig. Es braucht kaum 5% der Bevölkerung, um ein Chaos anzurichten. Ich sage auch nicht, dass es so kommen wird, denn dieser Zustand, dass die Parlamentarier sich selbst wählen als einzige Wähler im Lande, wird so nicht eintreten. Auf anderer Ebene ist es aber bereits eine Tatsache, wenn man nämlich die Berufsstruktur der Sesselpuper dort betrachtet. Ausser Beamte findet man da kaum noch irgendeine nennenswerte Berufsgruppe. Und die Beamten sorgen in allererster Linie für ihr eigenes Wohl. An dieser Stelle wird bereits erkennbar, dass es völlig abwegig ist zu glauben, dass eine hohe Wahlbeteiligung für ein anständiges Parlament zum Wohle ALLER sorgen könnte.

Das Volk mag blöd sein, ich würde eher sagen desinteressiert, aber bestimmte Situationen können die Verhältnisse derart unerträglich gestalten, dass man klammheimlich Abschied nehmen könnte von der Demokratie, Weimar ist ja ein Beispiel, und dann helfen auch keine 5%-Hürden mehr.

Demonstrieren? Nein, dafür könnte es dann wohl auch zu spät sein. Dann haut man sich "in die Pappen".

Ich hab ja nichts gegen eine Demokratie. Sie muss nur funktionieren, und man sollte nicht ständig das Gefühl haben, dass man legal verscheissert wird. Genau dieses Gefühl haben aber sehr viele Deutsche mittlerweile. Also braucht es Verbesserungen, Änderungen. Das setzt aber voraus, dass man die gravierenden Mängel des System erkennt, damit man sie beseitigen kann.

Paul Felz
05.06.2012, 22:58
Der "Ruck" geht ja nicht durch 80.000.000 Deutsche gleichzeitig. Es braucht kaum 5% der Bevölkerung, um ein Chaos anzurichten. Ich sage auch nicht, dass es so kommen wird, denn dieser Zustand, dass die Parlamentarier sich selbst wählen als einzige Wähler im Lande, wird so nicht eintreten. Auf anderer Ebene ist es aber bereits eine Tatsache, wenn man nämlich die Berufsstruktur der Sesselpuper dort betrachtet. Ausser Beamte findet man da kaum noch irgendeine nennenswerte Berufsgruppe. Und die Beamten sorgen in allererster Linie für ihr eigenes Wohl. An dieser Stelle wird bereits erkennbar, dass es völlig abwegig ist zu glauben, dass eine hohe Wahlbeteiligung für ein anständiges Parlament zum Wohle ALLER sorgen könnte.

Das Volk mag blöd sein, ich würde eher sagen desinteressiert, aber bestimmte Situationen können die Verhältnisse derart unerträglich gestalten, dass man klammheimlich Abschied nehmen könnte von der Demokratie, Weimar ist ja ein Beispiel, und dann helfen auch keine 5%-Hürden mehr.

Demonstrieren? Nein, dafür könnte es dann wohl auch zu spät sein. Dann haut man sich "in die Pappen".

Ich hab ja nichts gegen eine Demokratie. Sie muss nur funktionieren, und man sollte nicht ständig das Gefühl haben, dass man legal verscheissert wird. Genau dieses Gefühl haben aber sehr viele Deutsche mittlerweile. Also braucht es Verbesserungen, Änderungen. Das setzt aber voraus, dass man die gravierenden Mängel des System erkennt, damit man sie beseitigen kann.

Bist Du sicher, daß es nicht schon längst so ist? Ich nicht.

RUMPEL
05.06.2012, 23:01
Bist Du sicher, daß es nicht schon längst so ist? Ich nicht.

??? Was meinst Du konkret? Was ist schon längst so? Dass sich die Parslamentarier ALS EINZIGE noch wählen...? Naja, wir haben immerhin noch ein paar mehr Wähler als die 650 Abgeordneten in Berlin.

Paul Felz
05.06.2012, 23:06
??? Was meinst Du konkret? Was ist schon längst so? Dass sich die Parslamentarier ALS EINZIGE noch wählen...? Naja, wir haben immerhin noch ein paar mehr Wähler als die 650 Abgeordneten in Berlin.

Nenn Namen :D

RUMPEL
05.06.2012, 23:19
Nenn Namen :D Ich stelle niemanden bloß :))

Paul Felz
05.06.2012, 23:21
Ich stelle niemanden bloß :))
Ich schon. Paul Felz hat per Briefwahl gewählt. Kannst DU mir garantieren, daß die Stimmen zählten? Wenn ja, mit was (garantieren)?

RUMPEL
06.06.2012, 10:49
Ich schon. Paul Felz hat per Briefwahl gewählt. Kannst DU mir garantieren, daß die Stimmen zählten? Wenn ja, mit was (garantieren)?

Du. hemma Paule, ich diesem Land kann ich für nichts mehr garantieren. Genügt Dir das ? :)

Bulldog
06.06.2012, 11:04
Sprich sie fordern eine Zensurstelle. Ah ja...

Die Ziegenliebhaber haben in unserem Land gar nichts zu fordern; sie haben nur abzuhauen und das Land zu verlassen, bevor man ihnen Beine macht.

Paul Felz
06.06.2012, 18:53
Du. hemma Paule, ich diesem Land kann ich für nichts mehr garantieren. Genügt Dir das ? :)

Ja.