PDA

Vollständige Version anzeigen : Syriens Wiederaufbau wird in Berlin geplant!!!



Elmo allein zu Hause
05.06.2012, 09:36
Berlin wird zum Zentrum der Planungen für den syrischen Wiederaufbau nach einem möglichen Sturz von Präsident Assad: Die "Gruppe der Freunde des syrischen Volkes" hat in der Hauptstadt ein Sekretariat eröffnet. Die Kosten teilen sich Deutschland und die Arabischen Emirate.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syriens-wiederaufbau-wird-in-berlin-geplant-a-836966.html

Volker
07.06.2012, 18:40
Berlin wird zum Zentrum der Planungen für den syrischen Wiederaufbau nach einem möglichen Sturz von Präsident Assad: Die "Gruppe der Freunde des syrischen Volkes" hat in der Hauptstadt ein Sekretariat eröffnet. Die Kosten teilen sich Deutschland und die Arabischen Emirate.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syriens-wiederaufbau-wird-in-berlin-geplant-a-836966.html


Hoffentlich hört dort bald das gegenseitige Umbringen auf ! Aber, wo hat das friedliche Volk diese ganzen Waffen her. Ob sie die abgeben, wenn Assad sie dazu auffordert ?
Denn das Morden wäre schlagartig beendet. Wenn ich bedenke, wir leben ja in einer vollendeten Demokratie , aber niemand hat Waffen zu Hause, mit denen er in der Lage wäre, die Regierung zu bekämpfen, wie geht das ? Hab ich keine Waffen, wird mich sicherlich auch niemand umbringen wollen, sehe ich das richtig ?

Shahirrim
07.06.2012, 18:44
Hoffentlich hört dort bald das gegenseitige Umbringen auf ! Aber, wo hat das friedliche Volk diese ganzen Waffen her. Ob sie die abgeben, wenn Assad sie dazu auffordert ?
Denn das Morden wäre schlagartig beendet. Wenn ich bedenke, wir leben ja in einer vollendeten Demokratie , aber niemand hat Waffen zu Hause, mit denen er in der Lage wäre, die Regierung zu bekämpfen, wie geht das ? Hab ich keine Waffen, wird mich sicherlich auch niemand umbringen wollen, sehe ich das richtig ?

Gestern war der Jesuit Peter Scholl-Latour einer der wenigen, der bei Anne Will mal Fakten auf den Tisch brachte, während der Rest mit Hetze über Assad herzog.

Roter Oktober
11.06.2012, 20:25
Berlin wird zum Zentrum der Planungen für den syrischen Wiederaufbau nach einem möglichen Sturz von Präsident Assad: Die "Gruppe der Freunde des syrischen Volkes" hat in der Hauptstadt ein Sekretariat eröffnet. Die Kosten teilen sich Deutschland und die Arabischen Emirate.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syriens-wiederaufbau-wird-in-berlin-geplant-a-836966.html

Das ist doch alles Schwachsinn.

Jeder denkende Mensch weiß was hinter den Auftragskillern pardon "Rebellen" steckt. Und ich bin Kommunist ich hab Ahnung von Revolutionen. Das sind einfach vom Westen finanzierte und vom Mossad ausgebildete Todeschwadrone wie damals schon in Latein Amerika die dort Unruhe stiften um eine Invasion Pressetauglich zu machen.

Man will eine Pipline durch Syrien legen wie man es schon in Afghanistan wollte und man möchte den Druck auf das Endziel Iran erhöhen. Wenn Syrien fällt ist Iran allein in der Region und kann von allen Seiten angegriffen werden.

Elmo allein zu Hause
14.06.2012, 09:41
Das ist doch alles Schwachsinn.

Jeder denkende Mensch weiß was hinter den Auftragskillern pardon "Rebellen" steckt. Und ich bin Kommunist ich hab Ahnung von Revolutionen. Das sind einfach vom Westen finanzierte und vom Mossad ausgebildete Todeschwadrone wie damals schon in Latein Amerika die dort Unruhe stiften um eine Invasion Pressetauglich zu machen.

Man will eine Pipline durch Syrien legen wie man es schon in Afghanistan wollte und man möchte den Druck auf das Endziel Iran erhöhen. Wenn Syrien fällt ist Iran allein in der Region und kann von allen Seiten angegriffen werden.

Und warum ist es dann Schwachsinn oder meinst Du das auf die "Befreier" bezogen.:)

Bruddler
14.06.2012, 09:45
Gestern war der Jesuit Peter Scholl-Latour einer der wenigen, der bei Anne Will mal Fakten auf den Tisch brachte, während der Rest mit Hetze über Assad herzog.

Wenn Peter Scholl-Latour so weitermacht, wird er bald nirgends mehr eingeladen. Wo kämen wir denn hin, wenn bei uns jeder mit Fakten und Tatsachen argumentieren würde.....

Elmo allein zu Hause
14.06.2012, 09:50
Wenn Peter Scholl-Latour so weitermacht, wird er bald nirgends mehr eingeladen. Wo kämen wir denn hin, wenn bei uns jeder mit Fakten und Tatsachen argumentieren würde.....

Um ehrlich zu sein wäre ich froh drüber sein ewiges gesaber ist so langsam echt störend, mir wäre lieber man ladet mal seinen Nachfolger Chrostoph Hörstel ein, aber das wird wohl nie passieren...
http://www.youtube.com/watch?v=cUOcG-u6KyU

Bruddler
14.06.2012, 09:54
Um ehrlich zu sein wäre ich froh drüber sein ewiges gesaber ist so langsam echt störend, mir wäre lieber man ladet mal seinen Nachfolger Chrostoph Hörstel ein, aber das wird wohl nie passieren...
http://www.youtube.com/watch?v=cUOcG-u6KyU

Wurde Chrostoph Hörstel denn schon gebrieft ? :hmm:

Elmo allein zu Hause
14.06.2012, 10:00
Wurde Chrostoph Hörstel denn schon gebrieft ? :hmm:
Das kann man glaub ich vergessen, er ist sowas von nicht Mainstream der würde wahrscheinlich während der Sendung behaupten das Deutschland nicht "Unabhängig" ist, was dazu führen wird das seit langem wieder mal ein Standbild zu sehen wäre wie
"Es gibt eine Technische Störung die Sendung geht aber gleich weiter", nach dem die Sendung dann weiter geht Sitzt auf seinem Platz einer von den Grünen.:crazy:

Roter Oktober
16.06.2012, 19:41
Und warum ist es dann Schwachsinn oder meinst Du das auf die "Befreier" bezogen.:)

Ich meine diese ganze westliche Propaganda die meint das die "Rebellen" die Befreier sind.

Alfred
16.06.2012, 19:47
Ich meine diese ganze westliche Propaganda die meint das die "Rebellen" die Befreier sind.

Siehe deren Massaker in Homs. Die Westliche Presse ist sowas von Gelenkt in der Berichterstattung. Oder Lybien...kein einziges Wort in der BRD über Rassenhass und Massaker der Befreier, selbst aus dem linken Lager kommt sehr wenig.

Roter Oktober
16.06.2012, 19:51
Siehe deren Massaker in Homs. Die Westliche Presse ist sowas von Gelenkt in der Berichterstattung. Oder Lybien...kein einziges Wort in der BRD über Rassenhass und Massaker der Befreier, selbst aus dem linken Lager kommt sehr wenig.

Weiß ich doch alles. Ich habe ein 80 Minuten Referat über den Nahen osten und diese ganze Westliche Propaganda gehalten.

Damals hat ja auch Hussein angeblich Seuglinge aus den Brutkesten geworfen etc.

Außerdem wenn der Westen von revolutionären spricht kann man davon ausgehen das es die übelsten Kontrarevolutionäre sind!

Freikorps
16.06.2012, 19:53
Das ist doch alles Schwachsinn.

Jeder denkende Mensch weiß was hinter den Auftragskillern pardon "Rebellen" steckt. Und ich bin Kommunist ich hab Ahnung von Revolutionen. Das sind einfach vom Westen finanzierte und vom Mossad ausgebildete Todeschwadrone wie damals schon in Latein Amerika die dort Unruhe stiften um eine Invasion Pressetauglich zu machen.

Man will eine Pipline durch Syrien legen wie man es schon in Afghanistan wollte und man möchte den Druck auf das Endziel Iran erhöhen. Wenn Syrien fällt ist Iran allein in der Region und kann von allen Seiten angegriffen werden.

Oder wie die Politoffiziere, die im Auftrag Stalins Millionen Leute in Gulags nach Sibirien verschleppt haben!

Roter Oktober
16.06.2012, 19:54
Oder wie die Politoffiziere, die im Auftrag Stalins Millionen Leute in Gulags nach Sibirien verschleppt haben!

Was geht mich es an was Stalin getan hat?

Was ist deine Ideologie damit ich deren angebliche Verbrechen aufzählen kann?

Alfred
16.06.2012, 19:55
Weiß ich doch alles. Ich habe ein 80 Minuten Referat über den Nahen osten und diese ganze Westliche Propaganda gehalten.

Damals hat ja auch Hussein angeblich Seuglinge aus den Brutkesten geworfen etc.

Außerdem wenn der Westen von revolutionären spricht kann man davon ausgehen das es die übelsten Kontrarevolutionäre sind!

Nicht mal Kontrarevolutionäre sondern Söldner, Profiteure, Spekulanten und anderer Abschaum. Es ist zum Kotzen, ebenso das Schweigen von vielen die früher immerhin noch laut zu hören waren.

Roter Oktober
16.06.2012, 19:58
Nicht mal Kontrarevolutionäre sondern Söldner, Profiteure, Spekulanten und anderer Abschaum. Es ist zum Kotzen, ebenso das Schweigen von vielen die früher immerhin noch laut zu hören waren.

Sag ich ja. Söldner machen dort unten Unruhe und dann bombt die Nato alles platt. Das heißt sie werden ihre alten Bomben los können neue teuer herstellen und die Syrer bezahlen auch noch den Einsatz der Jets und die Wiederaufbau.

Ein paar Milliarden des Libyischen Volkes haben sie ja auch nach dem Libyen Feldzug eingesakt. Dabei war Libyen das reichste Land in Afrika mit kostenlosem Strom und Medizin. Der Staat hat die Hälfte der Autokosten bezahlt und Menschen die geheiratet haben bekamen eine Menge Geld um sich ein Haus kaufen zu können.

Und wie siehts dort jetzt aus? Chaos (nicht Anarchie) und die Neger werden wie damals in Hagenbek in Zoos gesperrt und gezwungen Fahnen zu essen.

Alfred
16.06.2012, 20:02
Sag ich ja. Söldner machen dort unten Unruhe und dann bombt die Nato alles platt. Das heißt sie werden ihre alten Bomben los können neue teuer herstellen und die Syrer bezahlen auch noch den Einsatz der Jets und die Wiederaufbau.

Ein paar Milliarden des Libyischen Volkes haben sie ja auch nach dem Libyen Feldzug eingesakt. Dabei war Libyen das reichste Land in Afrika mit kostenlosem Strom und Medizin. Der Staat hat die Hälfte der Autokosten bezahlt und Menschen die geheiratet haben bekamen eine Menge Geld um sich ein Haus kaufen zu können.

Und wie siehts dort jetzt aus? Chaos (nicht Anarchie) und die Neger werden wie damals in Hagenbek in Zoos gesperrt und gezwungen Fahnen zu essen.

Dieser Beitrag bedarf keiner Ergänzung. Sehr gut. Eventuell könnte noch rein wie ein paar Milliarden des Libyischen Volkes unter anderem Herrn Sarkozy halfen beim Wahlkampf, Herrn Berlusconis (Major der Loge P2 und am Anschlag von Bologna 1982 beteiligt, aber geschadet hat es ihm ja nix) Finanzielle Probleme lösten und England billiges Öl verschafften.

Roter Oktober
16.06.2012, 20:10
Dieser Beitrag bedarf keiner Ergänzung. Sehr gut. Eventuell könnte noch rein wie ein paar Milliarden des Libyischen Volkes unter anderem Herrn Sarkozy halfen beim Wahlkampf, Herrn Berlusconis (Major der Loge P2 und am Anschlag von Bologna 1982 beteiligt, aber geschadet hat es ihm ja nix) Finanzielle Probleme lösten und England billiges Öl verschafften.

Die Franzaken haben 25% des libyschen Öls in Anspruch genommen nachdem man das Land ausgebombt hat. Man hatte soger Luft-Bezin-Bomben benutzt die den Sauerstoff entzeihen so das die Menschen ersticken. Also die Ölanlagen bestehen bleiben.

Aber auf die Städte hat man normale verbotene Splitter und Streubomben abgeworfen.

In Tripolis haben 90% der Bewohner für den Oberst demonstriert aber es hat nichts genützt ein paar "Rebellen" waren dem Westen Anlass genug das Land wieder auf Afrika Nivaue zu bomben...

Hast Du schon von der USS Enterprise im Golf von Persien gehört?

Alfred
16.06.2012, 20:14
Hast Du schon von der USS Enterprise im Golf von Persien gehört?

Leider Nein, habe mich momentan wenig mit dem Thema befasst.

Roter Oktober
16.06.2012, 20:18
Leider Nein, habe mich momentan wenig mit dem Thema befasst.

Ich bin da auch nicht so hinterher aber ich gebe mal weiter was mir mitgeteilt wurde :

Die Amis forcieren ihre Truppen in den Emiraten.

Die USS Enterpirse ein Schrottreifer Atombetriebener Flugzeugträger ist dort im Golg eingelaufen. Man könnte es so aussehen lassen als hätten die Iraner diesen hoch gejagt.

Dann hätte man einen waschechten Kriegsgrund und käme umd die teure Entsorgung herum.

Damals in Vietnam hats ja auch schon geklappt.

Jonny
16.06.2012, 20:20
Oder wie die Politoffiziere, die im Auftrag Stalins Millionen Leute in Gulags nach Sibirien verschleppt haben!

Pass auf,gleich beleidigt er deinen Vater... ;)

Alfred
16.06.2012, 20:21
Ich bin da auch nicht so hinterher aber ich gebe mal weiter was mir mitgeteilt wurde :

Die Amis forcieren ihre Truppen in den Emiraten.

Die USS Enterpirse ein Schrottreifer Atombetriebener Flugzeugträger ist dort im Golg eingelaufen. Man könnte es so aussehen lassen als hätten die Iraner diesen hoch gejagt.

Dann hätte man einen waschechten Kriegsgrund und käme umd die teure Entsorgung herum.

Damals in Vietnam hats ja auch schon geklappt.

Das traue ich denen auch zu. Eine andere Methode wäre das Wiederholen der Unruhen vom letzten? Jahr in Kombination mit Anschlägen auf Zivile Einrichtungen und Polizeistationen/Kasernen in entlegenen Regionen. Die Reaktionen des Systems darauf werden dann der Westlichen Welt als Beweis für Staatsterror vorgelegt auf den man nur mit einem Luftschlag zur Rettung der Zivilbevölkerung antworten könne...

Roter Oktober
16.06.2012, 20:23
Pass auf,gleich beleidigt er deinen Vater... ;)

Du hast doch damit angefangen ;-)

Jonny
16.06.2012, 20:24
Du hast doch damit angefangen ;-)
Eig. Du...ist auch egal :D

Jonny
16.06.2012, 20:26
Und ich bin Kommunist ich hab Ahnung von Revolutionen.

Das du Kommunist bist,heißt nicht unbedingt das Du Ahnung von Rebellionen hast.
Sind die Leute aus Lybien,Ägypten und Bahrein auch Kommunisten?

Roter Oktober
16.06.2012, 20:27
Das traue ich denen auch zu. Eine andere Methode wäre das Wiederholen der Unruhen vom letzten? Jahr in Kombination mit Anschlägen auf Zivile Einrichtungen und Polizeistationen/Kasernen in entlegenen Regionen. Die Reaktionen des Systems darauf werden dann der Westlichen Welt als Beweis für Staatsterror vorgelegt auf den man nur mit einem Luftschlag zur Rettung der Zivilbevölkerung antworten könne...

Der Iran ist stark verfügt insgesamt über 12 Millionen Gureillias. In einem offenem Krieg würden sich die Amis die Zähne ausbeißen. Es gibt zu viele gebirge etc.
Mein Freund aus dem Iran hat mir gesagt er würde nach Iran fliegen sich seine Waffe schnappen und dann seinen Siegerkaffe in tel Aviv trinken.

Und der Mann hat schon im Iran Irak Krieg mit gekämpft.

Man hat den Iran zwar durch Sanktionen geschwächt aber der Iran hat gelernt alles selbst zu entwickeln und zu bauen. Man lönnte zwar Panik unterm Volk schaffen aber die Armee würde das nicht außer Kraft setzten. Ich denke das dann soger das Volk bzw. die Gurellias bewaffnet werden würde um sich gegen die Todeschwardrone zur Wehr setzten zu können.
Im Moment versucht man ja eher den Iran weiter ein zu kesseln => Syrien.

Rumburak
16.06.2012, 20:29
Das ist doch alles Schwachsinn.

Jeder denkende Mensch weiß was hinter den Auftragskillern pardon "Rebellen" steckt. Und ich bin Kommunist ich hab Ahnung von Revolutionen. Das sind einfach vom Westen finanzierte und vom Mossad ausgebildete Todeschwadrone wie damals schon in Latein Amerika die dort Unruhe stiften um eine Invasion Pressetauglich zu machen.

Man will eine Pipline durch Syrien legen wie man es schon in Afghanistan wollte und man möchte den Druck auf das Endziel Iran erhöhen. Wenn Syrien fällt ist Iran allein in der Region und kann von allen Seiten angegriffen werden.

Du bist nach eigenen Angaben 15, wohnst bei deinen Eltern und hast von Nichts eine Ahnung. Aber danke für den Lacher.

Roter Oktober
16.06.2012, 20:33
Eig. Du...ist auch egal :D

Du hast behauptet das mein Vater mich zu irgendeiner Zeit sinnlos mit rum getragen hätte oder so ähnlich. Ab da gings doch los und ich habe dich mit deinen eigenen Waffe unter Feuer genommen.

Natürlich habe ich es noch vieol totaler und radikaler gemacht.

Roter Oktober
16.06.2012, 20:34
Du bist nach eigenen Angaben 15, wohnst bei deinen Eltern und hast von Nichts eine Ahnung. Aber danke für den Lacher.

Jau :appl:

Alfred
16.06.2012, 20:34
Der Iran ist stark verfügt insgesamt über 12 Millionen Gureillias. In einem offenem Krieg würden sich die Amis die Zähne ausbeißen. Es gibt zu viele gebirge etc.
Mein Freund aus dem Iran hat mir gesagt er würde nach Iran fliegen sich seine Waffe schnappen und dann seinen Siegerkaffe in tel Aviv trinken.

Die Sieger wollen das Öl und das Geld und den Inhalt der Museen (http://www.wsws.org/de/2003/apr2003/irak-a22.shtml), nicht das Land. Ich würde es deinem Freund gönnen das er seinen Kaffee wie geplant Trinken kann. Zum Krieg..: Ob das Land dann im Chaos endet interessiert die Plutokratenbande nicht im geringsten, ebenso die Verluste an eigenen Kräften, deren Hinterbliebene werden vom Steuerzahler versorgt, nicht von den Profiteuren.


Und der Mann hat schon im Iran Irak Krieg mit gekämpft.

Dann weiss er ja was ihn erwartet, ich drücke ihm fest die Daumen, ehrlich.


Man hat den Iran zwar durch Sanktionen geschwächt aber der Iran hat gelernt alles selbst zu entwickeln und zu bauen. Man lönnte zwar Panik unterm Volk schaffen aber die Armee würde das nicht außer Kraft setzten. Ich denke das dann soger das Volk bzw. die Gurellias bewaffnet werden würde um sich gegen die Todeschwardrone zur Wehr setzten zu können.
Im Moment versucht man ja eher den Iran weiter ein zu kesseln => Syrien.

Im Irak und Lybien hat die Masche der Finanzsoldner auch geklappt, und die Länder hatten gute Sicherheitsorgane und ein Starkes Militär. Es muss andere Methoden des Widerstandes geben, schon im Vorfeld.

Roter Oktober
16.06.2012, 20:35
Das du Kommunist bist,heißt nicht unbedingt das Du Ahnung von Rebellionen hast.
Sind die Leute aus Lybien,Ägypten und Bahrein auch Kommunisten?

Revolutionen sind ein zentrales Elemet zum Aufbau des Kommunismus.

Eben nicht!!! Ich will ja gerade beteuern und bekräftigen das sie es NICHT sind.

Das sind eben KEINE Revolutionen das sind vom westen gestuerte Putsche etc.

Alfred
16.06.2012, 20:37
Du bist nach eigenen Angaben 15...

Dafür weiß er aber ne ganze Menge finde ich. Respekt.

Jonny
16.06.2012, 20:37
Du hast behauptet, dass mein Vater mich zu irgendeiner Zeit sinnlos mit rum getragen hätte oder so ähnlich. Ab da ging's/es doch los und ich habe dich mit deiner eigenen Waffe unter Feuer genommen.

Natürlich habe ich es noch vieltotaler und radikaler gemacht.
Ach komm hör auf zu lügen und lies den Duden, damit du Grammatik lernst!

Rumburak
16.06.2012, 20:38
Dafür weiß er aber ne ganze Menge finde ich. Respekt.

Irgendwas stimmt da nicht.

Alfred
16.06.2012, 20:40
Irgendwas stimmt da nicht.

Mag sein....sein Wissen stimmt aber.

Roter Oktober
16.06.2012, 20:40
Die Sieger wollen das Öl und das Geld und den Inhalt der Museen (http://www.wsws.org/de/2003/apr2003/irak-a22.shtml), nicht das Land. Ich würde es deinem Freund gönnen das er seinen Kaffee wie geplant Trinken kann. Ob das Land dann im Chaos endet interessiert die Plutokratenbande nicht im gerinsgten, ebenso die Verluste an eigenen Kräften, deren Hinterbliebene werden vom Steuerzahler versorgt, nicht von den Profiteuren.

Ja der Iran hat eine Jahrtuasende alte Kultur in der sie noch keinen einzigen Angriffskrieg geführt haben. Ich ihm auch aber ich halte es ehrlich gesagt für wenig realistisch. Aber wer weiß. Überzeugte Soldaten sind ein vielfaches Mehr wert als Menschen die für Geld kämpfen. Das hat man in Kuba gesehen (schweinebucht und Revolution an sich)





Dann weiss er ja was ihn erwartet, ich drücke ihm fest die Daumen, ehrlich.

Mache ich auch.



Im Irak und Lybien hat die Masche der Finanzsoldner auch geklappt, und die Länder hatten gute Sicherheitsorgane und ein Starkes Militär. Es muss andere Methoden des Widerstandes geben, schon im Vorfeld.

Die waren auch gut ausgebildet und unterstützt von westlicher Technik. Die sidn teilweise vom SAS angeführt worden.

Jonny
16.06.2012, 20:40
Revolutionen sind ein zentrales Elemet zum Aufbau des Kommunismus.

Eben nicht!!! Ich will ja gerade beteuern und bekräftigen das sie es NICHT sind.

Das sind eben KEINE Revolutionen das sind vom westen gestuerte Putsche etc.
DU aber hast keine Ahnung von Revolutionen!

Roter Oktober
16.06.2012, 20:41
Ach komm hör auf zu lügen und lies den Duden,damit du Gramatik lernst!

Jau :appl:

Alfred
16.06.2012, 20:42
Die waren auch gut ausgebildet und unterstützt von westlicher Technik. Die sidn teilweise vom SAS angeführt worden.


Im Strang dazu haben wir auch Bilder und Videos von Deutschen Söldnern. Und irgendwo im Forum hatten wir einen Strang von einer Deutschen Söldnerfirma deren Inhaber ihre Leute bei der Bundeswehr Schulen.

Die Amis haben seit Cuba und Vietnam gelernt...

Die Elite Kommandos haben den sogenannten Rebellen geholfen, ohne diese Hilfe hätten die keine Woche durchgehalten. Die hatten soviele Verluste durch eigenes Feuer...

http://4.bp.blogspot.com/-0tehCyQdkKg/ThxZHiKF-hI/AAAAAAAACeE/2t_YhVv71hg/s640/FreeLibyaIsGreenLibya.jpg

Jonny
16.06.2012, 20:43
Jau :appl:

Ich rede von Grammatik und nicht von Rechtschreibung... O.K. beides :haha:

Roter Oktober
16.06.2012, 20:44
Irgendwas stimmt da nicht.

Was soll da nicht stimmen?

Das kann man alles nachlesen. Und soger in YouTube Vidoes sehen wenn man lesefaul ist wie ich.

Auch Kommunisten haben was gegen den Westen.

Hier ein Beispiel
http://www.youtube.com/watch?v=zp0pRM5Fe6w

Roter Oktober
16.06.2012, 20:44
Ich rede von Grammatik und nicht von Rechtschreibung... O.K. beides :haha:

Jau :appl:

Jonny
16.06.2012, 20:45
Jau :appl:
Mehr kannst Du auch nicht schreben...

Bruddler
16.06.2012, 20:45
Das kann man glaub ich vergessen, er ist sowas von nicht Mainstream der würde wahrscheinlich während der Sendung behaupten das Deutschland nicht "Unabhängig" ist, was dazu führen wird das seit langem wieder mal ein Standbild zu sehen wäre wie
"Es gibt eine Technische Störung die Sendung geht aber gleich weiter", nach dem die Sendung dann weiter geht Sitzt auf seinem Platz einer von den Grünen.:crazy:

"Bitte verlassen sie umgehend das Studio"....

Roter Oktober
16.06.2012, 20:48
Im Strang dazu haben wir auch Bilder und Videos von Deutschen Söldnern. Und irgendwo im Forum hatten wir einen Strang von einer Deutschen Söldnerfirma deren Inhaber ihre Leute bei der Bundeswehr Schulen.

Die Amis haben seit Cuba und Vietnam gelernt...

Die Elite Kommandos haben den sogenannten Rebellen geholfen, ohne diese Hilfe hätten die keine Woche durchgehalten.

Klar die Deutschen haben da auch ihre Finger mit drinne. Jeder aus der Nato. Das wusste ich zwar nicht aber überraschen tuts mich auch nicht.

Federführend waren aber die Franzaken die Briten die Italliener und natürlich die Amis.

Hier ein schönes Lied für Dich aus italien was ich früher gerne gehört habe zu Zeiten der Bombadierungen...


http://www.youtube.com/watch?v=5r_NhVigUNo

Sie sind aber immer noch zu dumm um es mit Afgahnistan auf zu nehmen...einen Gurelliakrieg kann man nicht gewinnen.

Übrigens haben die Amis erst letzten ganz zufällig ein riesiges Ölfeld im Irak gefunen :o

Roter Oktober
16.06.2012, 20:50
"Bitte verlassen sie umgehend das Studio"....

Das ist doch Methode. Bei dem Interview mit Achmadinejad hat man wieder falsche Übersetzungen geliefert und teilweis eganze Sätze ausgelassen.

Der Kommentar unter einem YouTube Video mit dem Interview wurde trotz hunderter Daumen mehrfach gelöscht.

Ach wisst ihr schond as Neuste? Achmadinejag will Israel von der Landkarte tilgen!

Roter Oktober
16.06.2012, 20:52
Mehr kannst Du auch nicht schreben...

Ich habe entschlossen nicht mehr auf provokationen ein zu gehen sondern sie nur noch so zu kommentieren.

Dann wirds für den Provokatuer irgendwann langweilig und ich werde nicht wieder gesperrt ;-)

Schlau oder?

Roter Oktober
16.06.2012, 20:53
Mehr kannst Du auch nicht schreben...
Ich bin nichtmal auf einen Rechtschreibfehler eingegangen :o nett oder?

Alfred
16.06.2012, 20:53
...[ Vollzitat ]...

Danke dir....bevor ich Antworte erstmal ein Video für dich, also ein seltenes, klick aufs Bild...:


https://dl.dropbox.com/u/73072342/rebellscrime.PNG (http://www.rt.com/news/syrian-witness-report-rebel-crimes-639/)

Jonny
16.06.2012, 20:54
Klar die Deutschen haben da auch ihre Finger mit drinne. Jeder aus der Nato. Das wusste ich zwar nicht aber überraschen tuts mich auch nicht.

Federführend waren aber die Franzaken, die Briten, die Italliener und natürlich die Amis.

Hier ein schönes Lied für Dich aus italien was ich früher gerne gehört habe zu Zeiten der Bombadierungen...


Sie sind aber immer noch zu dumm um es mit Afgahnistan auf zu nehmen...einen Gurelliakrieg kann man nicht gewinnen.

Übrigens haben die Amis erst letzten ganz zufällig ein riesiges Ölfeld im Irak gefunen :o
Ich helfe doch gerne!
Groß: Grammatik
Rot: Rechtschreibung

Roter Oktober
16.06.2012, 20:58
Danke dir....bevor ich Antworte erstmal ein Video für dich, also ein seltenes, klick aufs Bild...:


https://dl.dropbox.com/u/73072342/rebellscrime.PNG (http://www.rt.com/news/syrian-witness-report-rebel-crimes-639/)


Das ist mir nicht neu. Das ist doch klar das die das machen. Sie sollen das Land ja destabiliesren und das geht am besten in dem sie wild um sich schießen Panik verursachen und gute Bilder von Leichen für den Westen schaffen.

RT schaue ich auch öfters mal rein. Aber alles was die mir erzählen weiß ich ja im grunde schon oder es überrascht mich nicht. Dort wird nur bewiesen das der Westen dahinter steckt und wie die "Rebellen" wirklich sind.

Alfred
16.06.2012, 20:58
Das ist doch Methode.

War doch das gleiche mit dem Putin Interview des ZDF. Völlig entstellt.

Roter Oktober
16.06.2012, 20:59
Ich helfe doch gerne!
Groß: Grammatik
Rot: Rechtschreibung

Nett von Dir. :appl:

Alfred scheint allerdings keine Probleme damit zu haben mich zu verstehen. Wir schreiben Dich an wenn wir deien Dienste benötigen.

Alfred
16.06.2012, 21:00
Das ist mir nicht neu. Das ist doch klar das die das machen. Sie sollen das Land ja destabiliesren und das geht am besten in dem sie wild um sich schießen Panik verursachen und gute Bilder von Leichen für den Westen schaffen.

RT schaue ich auch öfters mal rein. Aber alles was die mir erzählen weiß ich ja im grunde schon oder es überrascht mich nicht. Dort wird nur bewiesen das der Westen dahinter steckt und wie die "Rebellen" wirklich sind.


Russia Today ist klasse. Was für ein Unterschied zur Verlogenheit der Westlichen Presse die so seltsam Vereint ist in der Berichterstattung, wie Bild und Spiegel beispielsweise.

Roter Oktober
16.06.2012, 21:01
War doch das gleiche mit dem Putin Interview des ZDF. Völlig entstellt.

Das ist so offensichtlich das ich es nichtmal erwähnen musste.

Wurden die öffentlich Rechtlichen nicht dafür gegründet damit wir nie wieder von den Medien belogen werden?

Nur mal so am Rande. Über "Killerspiele" wir auch so berichtet um von den sozialien Problemen dieses Landes ab zu lenken.

Beispiel :
http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

Alfred
16.06.2012, 21:03
How the Syrian rebels fake regime atrocities


http://www.youtube.com/watch?v=_DefH0_IQ3w

Alfred
16.06.2012, 21:05
Das ist so offensichtlich das ich es nichtmal erwähnen musste.

Wurden die öffentlich Rechtlichen nicht dafür gegründet damit wir nie wieder von den Medien belogen werden?



Ja....den Witz hörte ich auch mal... :)) Dagegen war Göbbels ein Lehrjunge in Sachen Manipulation. Und die Berichte über Killerspiele...ein schlechter Witz, nicht mehr. So einen Unsinn den die Öffentlich Reechtlichen dort vom Stapel ließen....schlimmer wurde es dann als man den Pfeiffer noch als Experten zu Rate zog wegen der Killerspiele.

Roter Oktober
16.06.2012, 21:06
Russia Today ist klasse. Was für ein Unterschied zur Verlogenheit der Westlichen Presse die so seltsam Vereint ist in der Berichterstattung, wie Bild und Spiegel beispielsweise.

Ich informire mich nur noch wenig übers tagesgeschehen. Das ist mir zu wieder. Es werden einem blos neue Beweise für die Barbarei des Westens geliefert. Ich beschäftige mich gerade intensiver mit den Theorien des Leninismus.

Der Spiegel ist BILD für die die sich für intelligent halten.

Hier wider ein gutes Lied zum Thema...


http://www.youtube.com/watch?v=xhMJ3wvYip4

"Es gibt den Anschein ein linkes Magazin..."

Sehr treffend. Genauso wie die SPD vorgibt links zu sein. Wobei sie jetzt einräumen mussten das sie sich eher als liberal bezeichen.

Hör dir mal das ganze Lied an ist klasse. Auch wenns nicht mein Stiel ist.

Roter Oktober
16.06.2012, 21:08
Ja....den Witz hörte ich auch mal... :)) Dagegen war Göbbels ein Lehrjunge in Sachen Manipulation. Und die Berichte über Killerspiele...ein schlechter Witz, nicht mehr. So einen Unsinn den die Öffentlich Reechtlichen dort vom Stapel ließen....schlimmer wurde es dann als man den Pfeiffer noch als Experten zu Rate zog wegen der Killerspiele.
Ja dem Typen will ich einmal eins in die Fresse geben wenn ich den schon sehe...wie der sich wichtig macht mit seinem pseudo Wissen...

Alfred
16.06.2012, 21:08
Der Spiegel ist BILD für die die sich für intelligent halten.



Top. :happy: Der Spruch ist Super. Das Lied übrigens auch. Sehr gut. Danke dir.

Alfred
16.06.2012, 21:12
Ja dem Typen will ich einmal eins in die Fresse geben wenn ich den schon sehe...wie der sich wichtig macht mit seinem pseudo Wissen...

Da stehst du sicher nicht allein. :)

Roter Oktober
16.06.2012, 21:14
Da stehst du sicher nicht allein. :)

Diese feisten Politiker die keine Ahnung vom leben haben sich aber trotzdem für befähigt halten ein Land zu lenken. Grauenhaft.

Roter Oktober
16.06.2012, 21:15
Da stehst du sicher nicht allein. :)

Ich geh mal kurz was schnabulieren. Aber wir unterhalten uns später weiter.

Ihr seit bisher die einzigen mit dennen man sachlich diskutieren kann.

Ihr steht mir als nationalbolschweisten wohl am nähsten.

Alfred
16.06.2012, 21:16
Ich geh mal kurz was schnabulieren. Aber wir unterhalten uns später weiter.

Ihr seit bisher die einzigen mit dennen man sachlich diskutieren kann.

Ihr steht mir als nationalbolschweisten wohl am nähsten.

Wir haben eher weniger Berührungsängste und mehr Übereinstimmungen als die anderen.

Jonny
16.06.2012, 21:16
Nett von Dir. :appl:

Alfred scheint allerdings keine Probleme damit zu haben mich zu verstehen. Wir schreiben Dich an wenn wir deien Dienste benötigen.
Meine Dienste kommen und gehen.
Mit einer solchen RS und GR gibt es kein Abi.

Rumburak
16.06.2012, 21:17
Ich geh mal kurz was schnabulieren. Aber wir unterhalten uns später weiter.

Ihr seit bisher die einzigen mit dennen man sachlich diskutieren kann.

Ihr steht mir als nationalbolschweisten wohl am nähsten.

Was hat die Mutti denn gekocht?

Jonny
16.06.2012, 21:17
Was hat die Mutti denn gekocht?

Kleine Föten.

Roter Oktober
16.06.2012, 21:53
Meine Dienste kommen und gehen.
Mit einer solchen RS und GR gibt es kein Abi.

Nett das Du Dich um mich sorgst :appl:

Jonny
16.06.2012, 21:54
Nett das Du Dich um mich sorgst :appl:

Immer gerne!
Zurückgebliebende wie dich muss man fördern ;)

Roter Oktober
16.06.2012, 21:55
Kleine Föten.
;-) Schau das Video bis zum Ende dort wird sowas wirklich gekocht ;-) Und anschließend gegessen.

Kenny for Preseident!

Ab 13:48 gehts los...ich hoffe deine Englischkenntnisse reichen ;-)


http://www.youtube.com/watch?v=ZvQeJsct47Y

Roter Oktober
16.06.2012, 21:56
Immer gerne!
Zurückgebliebende wie dich muss man fördern ;)

Jau :appl:

Jonny
16.06.2012, 21:57
;-) Schau das Video bis zum Ende dort wird sowas wirklich gekocht ;-) Und anschließend gegessen.

Kenny for Preseident!

Ab 13:48 gehts los...ich hoffe deine Englischkenntnisse reichen ;-)


http://www.youtube.com/watch?v=ZvQeJsct47Y
Kennst du Kenny vs. Spenny das ist genial!
Um meine Englischkenntnisse brauchst du dir keine Sorgen machen! Sie sind perfekt!
Hey,das sieht echt lecker aus,Kenny scheint es auch zu schmecken!

Roter Oktober
16.06.2012, 21:57
Wir haben eher weniger Berührungsängste und mehr Übereinstimmungen als die anderen.
Die anderen verteufeln gleich alles was Links ist. Ohne auch nur ein Bisschen von dem zu erfassen was ich sage.

Alfred
16.06.2012, 22:15
Die anderen verteufeln gleich alles was Links ist. Ohne auch nur ein Bisschen von dem zu erfassen was ich sage.

Das habe ich mir abgewöhnt, bzw mache das vom Foristen abhängig. Von den Forenlinken selbst sind auch nur sehr wenige frei von Berührungsängsten.

Roter Oktober
16.06.2012, 22:18
Das habe ich mir abgewöhnt, bzw mache das vom Foristen abhängig. Von den Forenlinken selbst sind auch nur sehr wenige frei von Berührungsängsten.

Naja wenn man einer Übermacht an Rechten gegenübersteht ist das nicht das dümmste.

Aber ich lasse mich nicht von Nullen und Einsen beeindrucken auch wenn das so mancher hier glaubt :D

Alfred
16.06.2012, 22:20
Naja wenn man einer Übermacht an Rechten gegenübersteht ist das nicht das dümmste.

Aber ich lasse mich nicht von Nullen und Einsen beeindrucken auch wenn das so mancher hier glaubt :D

Das würde ich auch nicht von dir erwarten. Aber es ist sehr anständig von dir das du mit uns redest. Das findet man nicht oft.

Roter Oktober
16.06.2012, 22:23
Kennst du Kenny vs. Spenny das ist genial!
Um meine Englischkenntnisse brauchst du dir keine Sorgen machen! Sie sind perfekt!
Hey,das sieht echt lecker aus,Kenny scheint es auch zu schmecken!

Ich suchte Kenny vs. Spenny schon seit Jahren.

Ich sag nur Fleischshake ;-) einer meiner Highlights ist es wo Kenny mit einem Hiter Tshirt in eine Synagoge geht ;-D Aber eigentlich ist jede Folge ein Highlight.

Aber der Chinoken Doc. ist auch mit am geilesten!

Es gibt auch noch eine andere gute Triumph off the will Folge wo Kenny den amerikanischen Traum überprüft. Er wird Nakt in der Wüste ausgetzt und klaut und betrügt sich dann in Las Vegas durch die gegend sehr amüsant. Musste Dir mal raus suchen.

Kenny ist einfach genail! Kennst Du das wo er einen verrückten spielt?

Hier eine gute Bestrafung.
http://www.youtube.com/watch?v=cyHjbXo5hsY

Roter Oktober
16.06.2012, 22:24
Das würde ich auch nicht von dir erwarten. Aber es ist sehr anständig von dir das du mit uns redest. Das findet man nicht oft.

Ich bin nicht hierher gekommen um zu schweigen ;-)

Und so dogmatisch bin ich noch nicht das ich alles andere für dumm erkläre ;-D

Alfred
16.06.2012, 22:27
Ich bin nicht hierher gekommen um zu schweigen ;-)

Und so dogmatisch bin ich noch nicht das ich alles andere für dumm erkläre ;-D

Das ehrt dich auch. :)

Roter Oktober
16.06.2012, 22:30
Das ehrt dich auch. :)

Danke danke.

Glaubst Du eigentlich daran das der krieg gegen Iran noch diese Sommer beginnt wie es viele sagen?

Jonny
16.06.2012, 22:31
Ich suchte Kenny vs. Spenny schon seit Jahren.

Ich sag nur Fleischshake ;-) einer meiner Highlights ist es wo Kenny mit einem Hiter Tshirt in eine Synagoge geht ;-D Aber eigentlich ist jede Folge ein Highlight.

Aber der Chinoken Doc. ist auch mit am geilesten!


Es gibt auch noch eine andere gute Triumph off the will Folge wo Kenny den amerikanischen Traum überprüft. Er wird Nakt in der Wüste ausgetzt und klaut und betrügt sich dann in Las Vegas durch die gegend sehr amüsant. Musste Dir mal raus suchen.

Kenny ist einfach genail! Kennst Du das wo er einen verrückten spielt?

Hier eine gute Bestrafung.

Meinst du das?

http://vimeo.com/26518894

Roter Oktober
16.06.2012, 22:33
Meinst du das?

http://vimeo.com/26518894

Ja die Folge ist auch gut. Habe mir aber nicht alle von T.o.t.W. angesehen bisher nur die die mir auf den ersten Blick am besten gefallen also die zwei.

Hast Du alle Kenny vs Spenne Folgen gesehen?

Untergrundkämpfer
16.06.2012, 22:34
Dafür weiß er aber ne ganze Menge finde ich. Respekt.

Na ja, eine schnelle Netzverbindung und etwas Wissen über Suchmaschinen und Wikipedia reichen oft schon aus. ;)
Außerdem nicht immer alles so sein wie es scheint... ;)

Jonny
16.06.2012, 22:34
Ja die Folge ist auch gut. Habe mir aber nicht alle von T.o.t.W. angesehen bisher nur die die mir auf den ersten Blick am besten gefallen also die zwei.

Hast Du alle Kenny vs Spenne Folgen gesehen?
Nicht alle,aber die meisten :D

Roter Oktober
16.06.2012, 22:37
Na ja, eine schnelle Netzverbindung und etwas Wissen über Suchmaschinen und Wikipedia reichen oft schon aus. ;)
Außerdem nicht immer alles so sein wie es scheint... ;)

Ich habe aber über die letzten zwei jahre viel Wissen über solche Dinge angehäuft möchte ich behaupten. Ich kenne mich ja nicht nur mit dem Westlichen Imperiliamus aus auch mit dem zweiten Weltkrieg mit dem kalten Krieg mit der Geschichte der UdSSR etc. ansonsten viel Theorie über Systeme wie Nationasozialismus Kapitalismus Faschismus Kommunismus Anarchie Anomie etc.

Kommata dürft ihr behalten hab heute Spendierhosen an.

Untergrundkämpfer
16.06.2012, 22:39
Ich habe aber über die letzten zwei jahre viel Wissen über solche Dinge angehäuft möchte ich behaupten. Ich kenne mich ja nicht nur mit dem Westlichen Imperiliamus aus auch mit dem zweiten Weltkrieg mit dem kalten Krieg mit der Geschichte der UdSSR etc. ansonsten viel Theorie über Systeme wie Nationasozialismus Kapitalismus Faschismus Kommunismus Anarchie Anomie etc.

Kommata dürft ihr behalten hab heute Spendierhosen an.

Kommas sind doch sowieso nur was für Leute die an Kurzatmigkeit leiden. :D

akdeniz
16.06.2012, 22:40
Das ist doch alles Schwachsinn.

Jeder denkende Mensch weiß was hinter den Auftragskillern pardon "Rebellen" steckt. Und ich bin Kommunist ich hab Ahnung von Revolutionen. Das sind einfach vom Westen finanzierte und vom Mossad ausgebildete Todeschwadrone wie damals schon in Latein Amerika die dort Unruhe stiften um eine Invasion Pressetauglich zu machen.

Man will eine Pipline durch Syrien legen wie man es schon in Afghanistan wollte und man möchte den Druck auf das Endziel Iran erhöhen. Wenn Syrien fällt ist Iran allein in der Region und kann von allen Seiten angegriffen werden.

Überall das selbe Spiel... Per Fals Flag Menschen gegeneinander hetzen und Bürgerkriege auslösen...

Und als UN Besatzer CIA und MoSSad einschleusen, so daß es in diesem Land nie mehr Frieden herschen kann !!!

Gott schütze die Welt !

Roter Oktober
16.06.2012, 22:40
Nicht alle,aber die meisten :D

Ich habe alle gesehen bis auf die der neuen Staffeln die noch nicht übersetzt sind für Viva und MTV. Ich hoffe die werden noch übersetzt. Obwohl ich sie auch so recht gut verstehe aber die sprechen teilweise im eifer des Gefechtes relativ schnell. Da sind die neuesten Folgen von The Mentalist die ich auf engisch schaue sehr viel angnehmer.

Hier ein Klassiker Du willst nicht wissen was Kenny alles ausheckt und was man mit einem Schlauch so alles anstellen kann...


http://www.youtube.com/watch?v=yX6MdNEB2E4

Ich empfehle auch noch die Abnhem Folge und wer länger wach bleiben kann so wie das Gesetzte brechen.

Ach ich empfehle einfach alle...!

Frontferkel
16.06.2012, 22:43
Was geht mich es an was Stalin getan hat?

Was ist deine Ideologie damit ich deren angebliche Verbrechen aufzählen kann?

Als angeblicher Marxist u. Kommunist sollte es Dich schon interessieren .
Du bist ein politischer Wirrkopf .

Roter Oktober
16.06.2012, 22:43
Überall das selbe Spiel... Per Fals Flag Menschen gegeneinander hetzen und Bürgerkriege auslösen...

Und als UN Besatzer CIA und MoSSad einschleusen, so daß es in diesem Land nie mehr Frieden herschen kann !!!

Gott schütze die Welt !

Klar ist immer so das ist bittere Methode.

Divede et impera.

Der Westen hat herausgefunden das es viel billiger ist ein feindliches Land erst zu destabiliesren bevor man einfällt.

Diese Aktionen sind schon seit einigen Jahrzehnten geplant vom CIA und dem damaligen vorgänger des britischen Geheindienstes.

Den Artikel müsste ich aber nochmal raussuchen das ist mir zu anstregent. Jedenfalls steht dort Schritt vor Schritt wie man vorgeht.

Panik schaffen durch Todesschwadrone die Intelligentz auschalten sprich Generale Wissenschaftler Politiker etc. und dann wenn das Land weich gekocht ist bombadieren anschließend eine Marionette einsetzten fertig.

Roter Oktober
16.06.2012, 22:45
Als angeblicher Marxist u. Kommunist sollte es Dich schon interessieren .
Du bist ein politischer Wirrkopf .
Was hat Stalin denn mit Marxismus zu tun?

Ich bezeichne mich nicht nur aus Spaß so glaub mir als Kommunist lebts sich nicht leicht ;-)

Untergrundkämpfer
16.06.2012, 22:46
Klar ist immer so das ist bittere Methode.

Divede et impera.

Der Westen hat herausgefunden das es viel billiger ist ein feindliches Land erst zu destabiliesren bevor man einfällt.

Diese Aktionen sind schon seit einigen Jahrzehnten geplant vom CIA und dem damaligen vorgänger des britischen Geheindienstes.

Den Artikel müsste ich aber nochmal raussuchen das ist mir zu anstregent. Jedenfalls steht dort Schritt vor Schritt wie man vorgeht.

Panik schaffen durch Todesschwadrone die Intelligentz auschalten sprich Generale Wissenschaftler Politiker etc. und dann wenn das Land weich gekocht ist bombadieren anschließend eine Marionette einsetzten fertig.

Man könnte es auch Langley-Stew oder CIA-Eintopf nennen.^^

Roter Oktober
16.06.2012, 22:47
Kommas sind doch sowieso nur was für Leute die an Kurzatmigkeit leiden. :D

Ich bin viel zu faul das zu lernen und erst recht um sie dann an zu wenden das ist Energieverschwendung diese unter zu bringen. Hinter jedes Wort in einer Aufzählung ein Komma? Dann hätte ich 30% mehr geschrieben das würde 30% länger dauern und wäre 100% nerviger.

Roter Oktober
16.06.2012, 22:49
Man könnte es auch Langley-Stew oder CIA-Eintopf nennen.^^

Gewürtzt mit etwas MoSSad und SAS. Die CIA ist sich mitlerwiele zu Schade an der Front zu kämpfen pardon zu töten. Die schicken die Briten vor. Die Amis sitzt nur nach am Joystick der Drohnen.

Passt ja auch zu den fetten Amis.

Frontferkel
16.06.2012, 22:52
Was hat Stalin denn mit Marxismus zu tun?

Ich bezeichne mich nicht nur aus Spaß so glaub mir als Kommunist lebts sich nicht leicht ;-)

Wenn Du Kommunismus am eigen Leib erleben müsstest , würdest Du Dir einen Srick nehmen . Sammel erst mal Erfahrungen im Leben , bevor Du weiter nur rumschwafelst .

Roter Oktober
16.06.2012, 22:58
Wenn Du Kommunismus am eigen Leib erleben müsstest , würdest Du Dir einen Srick nehmen . Sammel erst mal Erfahrungen im Leben , bevor Du weiter nur rumschwafelst .
Hilfst Du uns den Kommunis zu erschaffen? Bisher gabs leider noch keinen. Dann kann ich ja immer noch entscheiden ob ich mich aufknüpfe oder nicht.

Roter Oktober
16.06.2012, 23:27
Falscher Thread...

Frontferkel
16.06.2012, 23:29
Hilfst Du uns den Kommunis zu erschaffen? Bisher gabs leider noch keinen. Dann kann ich ja immer noch entscheiden ob ich mich aufknüpfe oder nicht.

Einen Teufel werde ich tun . Mir hat schon der real existierende Sozialismus gereicht . Aber da Du als angeblich 15 jähriger über alles und jeden bescheid weißt , wirst Du und Deine Kumpane allein klar kommen müssen . Für mich bist Du nur ein kleiner ungebildeter roter Spinner und Provokateur . :bäh:

Roter Oktober
16.06.2012, 23:37
Einen Teufel werde ich tun . Mir hat schon der real existierende Sozialismus gereicht . Aber da Du als angeblich 15 jähriger über alles und jeden bescheid weißt , wirst Du und Deine Kumpane allein klar kommen müssen . Für mich bist Du nur ein kleiner ungebildeter roter Spinner und Provokateur . :bäh:

Jau :appl:

Alfred
16.06.2012, 23:51
Danke danke.

Glaubst Du eigentlich daran das der krieg gegen Iran noch diese Sommer beginnt wie es viele sagen?

Schwer zu sagen....Unruhen ja. Ich hau mich hin. Bis Morgen mein Roter Mitstreiter.

Alfred
16.06.2012, 23:53
Na ja, eine schnelle Netzverbindung und etwas Wissen über Suchmaschinen und Wikipedia reichen oft schon aus. ;)
Außerdem nicht immer alles so sein wie es scheint... ;)

Ich denke etwas mehr ist schon vorhanden Kamernosse. Und die Thematik selbst ist ja sehr wichtig. Ich finde seine Dialogbereitschaft wirklich in Ordnung.

Roter Oktober
16.06.2012, 23:54
Schwer zu sagen....Unruhen ja. Ich hau mich hin. Bis Morgen mein Roter Mitstreiter.

Ich denke auch das es schwer ein zu schätzen ist ;-)

Ich habe ab heute Sommerferien ;-)

Guts Nächtle!

Roter Oktober
16.06.2012, 23:55
Ich denke etwas mehr ist schon vorhanden Kamernosse. Und die Thematik selbst ist ja sehr wichtig. Ich finde seine Dialogbereitschaft wirklich in Ordnung.

Kamernosse?

Alfred
17.06.2012, 00:58
Kamernosse?

Mischung aus Kamerad und Genosse. :)

Roter Oktober
17.06.2012, 01:34
Mischung aus Kamerad und Genosse. :)

Amüsant :appl:

navy
18.06.2012, 04:45
Deutschland hat ja auch die Justiz und Polizei aufgebaut in: Albanien, Kosovo, Afghanistan! Seitdem gelten dort keine Gesetze und NIchts funktioniert mehr. Reine Verbrecher, nur um Aufbaugelder zuunterschlagen mit örtlichen Verbrecher Clans! Zentrale der Aufbau Verbrecher ist Berlin.

akdeniz
18.06.2012, 20:20
Ich denke auch das es schwer ein zu schätzen ist ;-)



Ganz einfach... die werden wie gehabt vorgehen... Bombe hochgehen lassen, die Schuld an die Regierung schieben,,, und noch eine Bombe hochgehen lassen mit 100 e von Toten und an die Sunniten oder Al Kaida schieben...

Aber was erzähl ich denn ... guckt Syrien an und ihr wisst was demnächst in Iran passiert !