PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampagne von "von der Leyen": Schlecker Mitarbeiterinnen werden zur Bundeswehr geschickt!(+ Umfrage)



Jule
12.06.2012, 15:30
Die CDU-Uschi startet die Kampagne "Schlecker-Frauen an die Front"! Sie schickt die arbeitslosen Schlecker-Mitarbeiterinnen einfach zum Bund!
Phantasie hat sie ja...
Der Generalinspekteur der Bundeswehr, Volker Wieker, steht hinter ihrer Kampagne!
Die derzeitige Frauenquote beim Bund beträgt 9%.
"Unser Ziel ist eine Gesamtquote von 15%", sagte Wieker.



Arbeitsministerin Ursula van der Leyen hat arbeitslose Mitarbeiterinnen der Drogeriemarktkette Schlecker aufgerufen, eine Umschulung zur Soldatin in Erwägung zu ziehen.
"Das ist ein Angebot. Wir würden uns freeun, wenn viele Arbeitssuchende das Angebot auch wahrnehmen und annehmen", sagte die CDU-Politikerin am Montag in Berlin.
Ihr Ministerium werde die Kampagne unter dem Motto "Schlecker-Frauen an die Front" starten, um über die Chancen des Militätdienstes zu informieren.
(...)Auslandseinsätze seien schon bald vorstellbar.(...)

Warum ausgerechnet Schlecker-Frauen für den Bund qualifiziert sind, sagte sie auch:


Die Schlecker-Frauen seien Kummer ebenso gewohnt, wie die Ungewissheit aus heiklen Situationen gerettet zu werden. "Außerdem, so die Ministerin, hätten sie bereits Kompetenzen darin erworben, gegen Männer mit gestrigen und menschenverachtenden Ideologien zu kämpfen."

:rofl: ...gegen Männer mit gestrigen und menschenverachtenden Ideologie kämpfen :rofl:
Zu köstlich, und das aus dem Mund einer CDU-Politikerin!



Quelle: http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=tz&dig=2012%2F06%2F12%2Fa0136&cHash=c7d2b06108

Shahirrim
12.06.2012, 15:33
Die CDU war schon immer das Örtchen, das die schlimmsten Deutschhasser anzog! Dort sind auch die größten Israel-Arschkriecher.

Chronos
12.06.2012, 16:13
Das Gebärwunder Uschi hat einen an der Waffel.

Cinnamon
12.06.2012, 16:15
Is'n Fake.

Cinnamon
12.06.2012, 16:16
Das Gebärwunder Uschi hat einen an der Waffel.

Ja toll jetzt habt's mich soweit. Zur Uschi is er g'ritten.
Zu DER Uschi?
Ja, und jetzt bind' mi los, ich hab keine Lust mehr.....

Shahirrim
12.06.2012, 16:16
Will man so auf 15% kommen?

Jule
12.06.2012, 16:19
Is'n Fake.

Wie kommst du darauf?

Ich habe den Artikel doch verlinkt! Wieso sollte die TAZ Behauptungen aufstellen, die nicht stimmen...und Zitate (von der Leyen, Wieker) fälschen?
Never!

Cinnamon
12.06.2012, 16:22
Wie kommst du darauf?

Ich habe den Artikel doch verlinkt! Wieso sollte die TAZ Behauptungen aufstellen, die nicht stimmen...und Zitate (von der Leyen, Wieker) fälschen?
Never!

Ist das hier wirklich von der Leyen zuzutrauen?

"Außerdem, so die Ministerin, hätten sie bereits Kompetenzen darin erworben, gegen Männer mit gestrigen und menschenverachtenden Ideologien zu kämpfen."

Das ist so dick aufgetragen......

Chronos
12.06.2012, 16:23
Ja toll jetzt habt's mich soweit. Zur Uschi is er g'ritten.
Zu DER Uschi?
Ja, und jetzt bind' mi los, ich hab keine Lust mehr.....
Hä?

Mach dir keine Sorgen. Das geht (meistens) wieder vorbei... :krank:

Cinnamon
12.06.2012, 16:23
Hä?

Mach dir keine Sorgen. Das geht (meistens) wieder vorbei... :krank:

Du magst Schuh des Manitu nicht?

Tantalit
12.06.2012, 16:25
Zu der Frau fällt so gar mir nicht mehr viel ein, wenn das die Zukunft Deutschlands sein soll, sie wird ja schon als zukünftige Kanzlerin gehandelt kann ich nur sagen das muß hier bald aber so etwas von knallen das man den Knall noch auf dem Mond hört.

Die Schlecker Frauen wollen arbeiten und zwar bei ihrer Familie, zum Bund geht man nicht aus der Not heraus sondern aus Überzeugung.

Im Prinzip ist das doch alles nur noch planloses herum ruddern und wilder Aktionismus es gibt zu wenig Arbeit für alle, das Boot ist voll und das wird immer offensichtlicher!

Klar bekommen die jetzt einen 400€ Job irgendwo und irgendwie, in zwei Monaten heißt es die Schlecker Frauen sind alle untergekommen wie und wo und zu welchen Bedingungen wird dann gar nicht mehr kommuniziert, Hauptsache die Statistik glänzt.

Jule
12.06.2012, 16:25
Hä?

Mach dir keine Sorgen. Das geht (meistens) wieder vorbei... :krank:

Filmzitat, mein lieber Gronnossssssss, Filmzitat...

Jule
12.06.2012, 16:27
Ist das hier wirklich von der Leyen zuzutrauen?

"Außerdem, so die Ministerin, hätten sie bereits Kompetenzen darin erworben, gegen Männer mit gestrigen und menschenverachtenden Ideologien zu kämpfen."

Das ist so dick aufgetragen......

Das ist schon recht krass. Ich war auch etwas schockiert, als ich eben den Artikel gelesen habe.
Aber zutrauen würde ich es ihr schon!
Zitatverfälschungen-vielleicht bei der BILD, aber bei der TAZ? Nein, auf keinen Fall!

Cinnamon
12.06.2012, 16:28
Das ist schon recht krass. Ich war auch etwas schockiert, als ich eben den Artikel gelesen habe.
Aber zutrauen würde ich es ihr schon!
Zitatverfälschungen-vielleicht bei der BILD, aber bei der TAZ? Nein, auf keinen Fall!

Die taz hat's erfunden. Mehr nicht.

Chronos
12.06.2012, 16:28
Filmzitat, mein lieber Gronnossssssss, Filmzitat...
Kennichnich.

Werwiewowaswann soll das sein? Bist Du jetzt schon am hellichten Nachmittag blau? :prost:

Shahirrim
12.06.2012, 16:32
Kennichnich.

Werwiewowaswann soll das sein? Bist Du jetzt schon am hellichten Nachmittag blau? :prost:

Sonntag 20:15 Pro7! Ist ganz lustig.

Jule
12.06.2012, 16:33
Kennichnich.

Werwiewowaswann soll das sein? Bist Du jetzt schon am hellichten Nachmittag blau? :prost:

Das Filmzitat ist von Bully, aus dem Film "Der Schuh des Manitu"
Und "Gronnosssss" ist eine Verniedlichung deines Namens....weil ich dich doch so mag! :)

sibilla
12.06.2012, 17:55
heute sollen sie erzieherinnen werden durch umschulung - ein loch gestopft
morgen sollen sie zur bundeswehr - das zweite loch gestopft
übermorgen sollen sie .... ja was denn jetzt?

die leyen hat das stopfen nicht gelernt, aber immer ein großes maul.

"haaaallloooo, ich bin auch noch da", hauptsache, ich steh in der zitig.

dumme, hohle nuß, die.:aggr:

grüßle s.

Antisozialist
12.06.2012, 19:30
Die CDU-Uschi startet die Kampagne "Schlecker-Frauen an die Front"! Sie schickt die arbeitslosen Schlecker-Mitarbeiterinnen einfach zum Bund!
Phantasie hat sie ja...
Der Generalinspekteur der Bundeswehr, Volker Wieker, steht hinter ihrer Kampagne!
Die derzeitige Frauenquote beim Bund beträgt 9%.
"Unser Ziel ist eine Gesamtquote von 15%", sagte Wieker.




Warum ausgerechnet Schlecker-Frauen für den Bund qualifiziert sind, sagte sie auch:



:rofl: ...gegen Männer mit gestrigen und menschenverachtenden Ideologie kämpfen :rofl:
Zu köstlich, und das aus dem Mund einer CDU-Politikerin!



Quelle: http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=tz&dig=2012%2F06%2F12%2Fa0136&cHash=c7d2b06108

Haben wir heute den 1. April? Was soll die Bundeswehr mit den zumeist älteren Frauen anfangen? Die jüngeren Frauen taugen ja schon oft wenig!

Jule
12.06.2012, 19:48
Haben wir heute den 1. April? Was soll die Bundeswehr mit den zumeist älteren Frauen anfangen? Die jüngeren Frauen taugen ja schon oft wenig!

Hallo Antisozialist,

NEIN das war kein Aprilscherz meinerseits, zumal ja heute auch schon der 12.06. ist! ;)
Ich stimme dir vollkommen zu! Was will der Generalinspekteur mit ehemaligen Verkäuferinnen, die -wie du schon richtig sagtest- wahrscheinlich schon zur "älteren Generation" gehören? Also frische 18 werden sie ja nicht mehr sein!
Und wieso denkt die "von der Leyen" dass die Schlecker-Frauen für den harten Job beim Bund geeignet sind?
Ihr komisches Statement (oder ist das Zitat von K. Schröder? Man kann m.M.n. im Artikel nicht deutlich erkennen, ob das ein Zitat von der Schröder oder von der "von der Leyen" ist!)"Die Schlecker-Frauen seien Kummer ebenso gewohnt wie die Ungewissheit, aus heiklen Situationen gerettet zu werden. Außerdem, so die Ministerin, hätten sie bereits Kompetenzen darin erworben, gegen Männer mit gestrigen und menschenverachtenden Ideologien zu kämpfen." ist ja total daneben!

Sprecher
12.06.2012, 19:51
Das ist schon recht krass. Ich war auch etwas schockiert, als ich eben den Artikel gelesen habe.
Aber zutrauen würde ich es ihr schon!
Zitatverfälschungen-vielleicht bei der BILD, aber bei der TAZ? Nein, auf keinen Fall!

Das ist wohl als Satire gedacht. Ansonsten hätten andere Medien schon groß rausgbracht. Die meisten "Schlecker-Frauen" dürften außerdem > 50 sein.

Raczek
12.06.2012, 19:56
Idiotkratie!

So wie es scheint, brauchen wir doch eine gesetzliche Kennzeichnungspflicht für satirische und sarkastische Texte.

Paul Felz
12.06.2012, 20:01
Die Schlecker-Frauen seien Kummer ebenso gewohnt, wie die Ungewissheit aus heiklen Situationen gerettet zu werden. "Außerdem, so die Ministerin, hätten sie bereits Kompetenzen darin erworben, gegen Männer mit gestrigen und menschenverachtenden Ideologien zu kämpfen."
Was sollte denn der erste Satz mal werden, wenn er denn fertig geworden wäre?

Gehen Männer bei Schlecker einkaufen?

Jule
12.06.2012, 20:17
Das ist wohl als Satire gedacht. Ansonsten hätten andere Medien schon groß rausgbracht. Die meisten "Schlecker-Frauen" dürften außerdem > 50 sein.

Hmmm, ich habe mich auch gewundert, warum die Story nur in der TAZ (und auf der TAZ-Website) zu finden war!
Aber müssten die das nicht als Satire zeichnen?
Denn de Facto könnte "Ursula von der Leyen", "Kristina Schröder" und/oder der Generalinspekteur der Bundeswehr "Wieker" die TAZ verklagen.
Die TAZ hat die von mir genannten 3 ja zitiert!
:?

Gruß Julia

Jule
12.06.2012, 20:20
Was sollte denn der erste Satz mal werden, wenn er denn fertig geworden wäre?

Gehen Männer bei Schlecker einkaufen?

Zu 1:
Was willst du denn von MIR?
Habe ich den Satz geschrieben? Nö! Also beschwer dich bei der TAZ! :auro:

Zu 2:
Auch Männer brauchen Duschgel und andere Pflegeprodukte...du vielleicht nicht...aber die meisten Männer in Deutschland brauchen Pflegeprodukte!

BRDDR_geschaedigter
12.06.2012, 20:20
Die CDU-Uschi startet die Kampagne "Schlecker-Frauen an die Front"! Sie schickt die arbeitslosen Schlecker-Mitarbeiterinnen einfach zum Bund!
Phantasie hat sie ja...
Der Generalinspekteur der Bundeswehr, Volker Wieker, steht hinter ihrer Kampagne!
Die derzeitige Frauenquote beim Bund beträgt 9%.
"Unser Ziel ist eine Gesamtquote von 15%", sagte Wieker.




Warum ausgerechnet Schlecker-Frauen für den Bund qualifiziert sind, sagte sie auch:



:rofl: ...gegen Männer mit gestrigen und menschenverachtenden Ideologie kämpfen :rofl:
Zu köstlich, und das aus dem Mund einer CDU-Politikerin!



Quelle: http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=tz&dig=2012%2F06%2F12%2Fa0136&cHash=c7d2b06108

Schlechte Abstimmung. Ich wollte ankreuzen, dass Frauen generell nichts beim Bund verloren haben.

Wenn dann nur als Ärztinnen oder Krankschwestern in den Lazaretten.

Paul Felz
12.06.2012, 20:21
Zu 1:
Was willst du denn von MIR?
Habe ich den Satz geschrieben? Nö! Also beschwer dich bei der TAZ! :auro:

Zu 2:
Auch Männer brauchen Duschgel und andere Pflegeprodukte...du vielleicht nicht...aber die meisten Männer in Deutschland brauchen Pflegeprodukte!

Was hat das mit Dir zu tun? Ich habe dich nicht einmal zitiert.

Jule
12.06.2012, 20:23
Schlechte Abstimmung. Ich wollte ankreuzen, dass Frauen generell nichts beim Bund verloren haben.

Wenn dann nur als Ärztinnen oder Krankschwestern in den Lazaretten.

Hey!

Das tut mir leid. Ich dachte, die 4 Antwortmöglichkeiten würden reichen!

Zu deiner Meinung passt doch am ehesten
Die Frauenquote beim Bund reicht dicke-Wir brauchen nicht noch mehr Frauen an der Front, und schon gar keine Schlecker-Verkäuferinnen! oder nicht?

Gruß

BRDDR_geschaedigter
12.06.2012, 20:25
Hey!

Das tut mir leid. Ich dachte, die 4 Antwortmöglichkeiten würden reichen!

Zu deiner Meinung passt doch am ehesten oder nicht?

Gruß

Kann ich nicht ankreuzen, da ich generell sowieso gegen Frauenquoten bin und beim BUnd sogar für ein Frauenverbot.

Jonny
12.06.2012, 20:25
Was sollte denn der erste Satz mal werden, wenn er denn fertig geworden wäre?

Gehen Männer bei Schlecker einkaufen?

Joa,die haben da Kippen gekauft :D

Jule
12.06.2012, 20:26
Was hat das mit Dir zu tun? Ich habe dich nicht einmal zitiert.

Na, weil du mir immer dumm kommst! Zudem: Auch wenn du mich nicht zitiert hast, stammt dein Zitat ja aus meinem Beitrag...
...ist ja auch egal!

Dann nehme ich das "Ws willst du von mir" hiermit zurück!

Jonny
12.06.2012, 20:26
Kann ich nicht ankreuzen, da ich generell sowieso gegen Frauenquoten bin und beim BUnd sogar für ein Frauenverbot.

Aber als Kanonenfutter... ;)

Paul Felz
12.06.2012, 20:27
Joa,die haben da Kippen gekauft :D

Ja, alles frauenverachtende Machos, gegen die sich die tapferen Schlecker-Kassiererinnen heroisch wehren mußten.

Paul Felz
12.06.2012, 20:28
Na, weil du mir immer dumm kommst! Zudem: Auch wenn du mich nicht zitiert hast, stammt dein Zitat ja aus meinem Beitrag...
...ist ja auch egal!

Dann nehme ich das "Ws willst du von mir" hiermit zurück!
Das stammt nicht aus Deinem Beitrag, sondern aus der Ausgangsquelle. Hast Du eine Lobotomie hinter Dir?

Argutiae
12.06.2012, 20:28
Diese Idee ... sie ist so hammer! Mein Bauch tut weh. diese Frau :haha::haha::haha::lach:

Jonny
12.06.2012, 20:28
Zu 1:
Was willst du denn von MIR?
Habe ich den Satz geschrieben? Nö! Also beschwer dich bei der TAZ! :auro:

Zu 2:
Auch Männer brauchen Duschgel und andere Pflegeprodukte...du vielleicht nicht...aber die meisten Männer in Deutschland brauchen Pflegeprodukte!
Joole,lass es!
Außerdem konnte ich immer besser bei Marktkauf einkaufen als bei Schlegga!

FranzKonz
12.06.2012, 20:29
...
:rofl: ...gegen Männer mit gestrigen und menschenverachtenden Ideologie kämpfen :rofl:
Zu köstlich, und das aus dem Mund einer CDU-Politikerin!

Zensursula ist aber auch eines der dümmsten Hühner der Union. Dafür allerdings mit einer Schwertgoschn ausgestattet, die sich gewaschen hat. :schreck:

Jonny
12.06.2012, 20:29
Ja, alles frauenverachtende Machos, gegen die sich die tapferen Schlecker-Kassiererinnen heroisch wehren mußten.

Ich empfand die Schlegga-Mitarbeiiter immer als unfreundlich!
Und auf den Kippen klebten immer Schlegga-Preisschilder ...

Gawen
12.06.2012, 20:29
Statt zu ackern für Schlecker für Israel zu sterben ist doch ehrenhaft und sinnvoll! :D

Jule
12.06.2012, 20:30
Kann ich nicht ankreuzen, da ich generell sowieso gegen Frauenquoten bin und beim BUnd sogar für ein Frauenverbot.

Okay, dann tut es mir leid!
Ich glaube, ich kann es mittlerweile nicht mehr ändern.
Sorry!
Nächstes Mal, wenn ich eine Umfrage erstelle, werde ich euch eine größere Auswahlmöglichkeit bez. der Antworten bieten!

Gruß Julia

Jule
12.06.2012, 20:32
Das stammt nicht aus Deinem Beitrag, sondern aus der Ausgangsquelle. Hast Du eine Lobotomie hinter Dir?

:blabla: :fuck:

Paul Felz
12.06.2012, 20:32
:blabla: :fuck:

Also ja.

Casus Belli
12.06.2012, 20:33
Oh ne die Alte hat echt einen an der Scheibe.

Paul Felz
12.06.2012, 20:35
Oh ne die Alte hat echt einen an der Scheibe.

Nach einer vollständigen Lobotomie völlig normal. Versuche Du mal, mit dem Magen zu denken.

Jonny
12.06.2012, 20:36
Nach einer vollständigen Lobotomie völlig normal. Versuche Du mal, mit dem Magen zu denken.

???

Paul Felz
12.06.2012, 20:39
???

Schlag Lobotomie nach. Apropos: wo ist eigentlich Lobo?

Don
12.06.2012, 20:45
Zu 2:
Auch Männer brauchen Duschgel und andere Pflegeprodukte...du vielleicht nicht...aber die meisten Männer in Deutschland brauchen Pflegeprodukte!

Jep. Bevorzugt russische oder ukrainische.

Paul Felz
12.06.2012, 21:06
Jep. Bevorzugt russische oder ukrainische.

Mit zwei Beinen

Don
12.06.2012, 21:10
Mit zwei Beinen

Und nicht nur das. Wir wollen Kombiprodukte, wie Head&Shoulders.

Paul Felz
12.06.2012, 21:13
Und nicht nur das. Wir wollen Kombiprodukte, wie Head&Shoulders.

Selbstverständlich. Ich habe es auch nur erwähnt, weil doch eine erkleckliche Anzahl der hiesigen Nutzer eine erschreckende Begriffsstutzigkeit vorweist.

Argutiae
12.06.2012, 21:19
Warum werden die Schleckerfrauen nicht zu Harz4 Empfängerinnen umgeschult?
Weil ich die Seite so mag:
http://www.der-postillon.com/2012/06/schlecker-frauen-werden-innerhalb-eines.html

Paul Felz
12.06.2012, 21:21
Warum werden die Schleckerfrauen nicht zu Harz4 Empfängerinnen umgeschult?
Weil ich die Seite so mag:
http://www.der-postillon.com/2012/06/schlecker-frauen-werden-innerhalb-eines.html

Nun, das ist natürlich naheliegend. Jedenfalls für unsere Politiker. Ein politiker mit Eiern in der Hose hätte denen einen Kurs in Apfelkuchenbacken spendiert.

Argutiae
12.06.2012, 21:22
Ein politiker mit Eiern in der Hose hätte denen einen Kurs in Apfelkuchenbacken spendiert.
Haben die natürlich auch mehr Zeit zu. Jetzt.

Paul Felz
12.06.2012, 21:27
Haben die natürlich auch mehr Zeit zu. Jetzt.

Sicher. Das Problem ist nur: einer muß den Apfelkuchen ja auch essen. In einer gerechten Welt wären das die Verantwortlichen für die Insolvenz.

Argutiae
12.06.2012, 21:29
Sicher. Das Problem ist nur: einer muß den Apfelkuchen ja auch essen. In einer gerechten Welt wären das die Verantwortlichen für die Insolvenz.
Den Essen die Kinder und der Mann. Kinder werden sie ja auh viele haben/bekommen. Sind dann ja "Unterschicht".

Paul Felz
12.06.2012, 21:32
Den Essen die Kinder und der Mann. Kinder werden sie ja auh viele haben/bekommen. Sind dann ja "Unterschicht".

Nun, das waren sie vermutlich vorher auch. Oder das gegenteil: gelangweilte Hausfrau mit gutverdienendem Ehemann und Kinder aus dem Haus.

Die Frage stellt sich aber, warum Du Kinder und Mann bestrafen willst.

Argutiae
12.06.2012, 21:34
Nun, das waren sie vermutlich vorher auch. Oder das gegenteil: gelangweilte Hausfrau mit gutverdienendem Ehemann und Kinder aus dem Haus.
Beides nicht. Sie haben bei Schlecker gearbeitet (Warum das Unterschicht sein sollte ...?!)

Die Frage stellt sich aber, warum Du Kinder und Mann bestrafen willst.
Tu ich doch garnicht!
Mit ALGI(I) kann man ganz oft üben, Kuchen zu backen. Wer weiß, evt. schmeckt er sogar!
Auch kann es sein, dass sie trotz Job Kuchen backen können (Meine Mutter kann das).

Jule
12.06.2012, 21:35
Also ja.


Nach einer vollständigen Lobotomie völlig normal. Versuche Du mal, mit dem Magen zu denken.

Findet du das witzig?
Du machst dich indirekt über alle Menschen lustig, die aufgrund einer psychischen Erkrankung, diesen Eingriff machen lassen mussten!
Idiot!

Julia

PS: An dem Spruch "Schuster bleib bei deinen Leisten" ist schon was wahres dran! Für dich gilt also dementsprechend:
Felz, bleib bei deinem Baukram, und rede nicht von Dingen, von denen du nichts verstehst!
Mal abgesehen von der Tatsache, dass die Leute, an denen eine Lobotomie durchgeführt wurde, selbstverständlich nach dem Eingriff (wenn alles gut gegangen ist) in der Lage waren, zu denken (es wurden lediglich die Nervenbahnen durchtrennt. Die Folge war kein Gehirntod! Die Folgen waren Blaseninkontinenz, epileptische Krampfanfälle, Antriebsstörung und Persönlichkeitsveränderung (oft: Emotionsprobleme)...

... werden Lobotomien schon seit den 70ern in Deutschland nicht mehr durchgeführt!

Wie gesagt: Bleib bei deinem Baukram, und red nicht von Dingen, von denen du eh nichts verstehst!

Registrierter
12.06.2012, 22:27
Die CDU-Uschi startet die Kampagne "Schlecker-Frauen an die Front"! Sie schickt die arbeitslosen Schlecker-Mitarbeiterinnen einfach zum Bund!
Phantasie hat sie ja...
Der Generalinspekteur der Bundeswehr, Volker Wieker, steht hinter ihrer Kampagne!
Die derzeitige Frauenquote beim Bund beträgt 9%.
"Unser Ziel ist eine Gesamtquote von 15%", sagte Wieker.




Warum ausgerechnet Schlecker-Frauen für den Bund qualifiziert sind, sagte sie auch:



:rofl: ...gegen Männer mit gestrigen und menschenverachtenden Ideologie kämpfen :rofl:
Zu köstlich, und das aus dem Mund einer CDU-Politikerin!



Quelle: http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=tz&dig=2012%2F06%2F12%2Fa0136&cHash=c7d2b06108


http://www.youtube.com/watch?v=D2H7Ad3QshE

Paul Felz
12.06.2012, 22:47
Beides nicht. Sie haben bei Schlecker gearbeitet (Warum das Unterschicht sein sollte ...?!)
Tu ich doch garnicht!
Mit ALGI(I) kann man ganz oft üben, Kuchen zu backen. Wer weiß, evt. schmeckt er sogar!
Auch kann es sein, dass sie trotz Job Kuchen backen können (Meine Mutter kann das).
Es kann unterschicht sein, weil sie müssen. Schrieb ich auch. Kann aber auch gelangweilte Hausfrau sein. Dazwiwschen ist gähnende Leere.
Eben, sie muß erst üben. Und wer bitte überlebt die Übungsprodukte? Wer ist besser zum Testen geeignet als die Verursacher? Ja, OK: Politiker. Und Anwälte. Und Lehrer. Sie sollten sehr, sehr viele Kuchen üben.

Wußtest Du, das Zyankali nach Mandeln schmeckt?

Paul Felz
12.06.2012, 22:48
Findet du das witzig?
Du machst dich indirekt über alle Menschen lustig, die aufgrund einer psychischen Erkrankung, diesen Eingriff machen lassen mussten!
Idiot!

Julia

PS: An dem Spruch "Schuster bleib bei deinen Leisten" ist schon was wahres dran! Für dich gilt also dementsprechend:
Felz, bleib bei deinem Baukram, und rede nicht von Dingen, von denen du nichts verstehst!
Mal abgesehen von der Tatsache, dass die Leute, an denen eine Lobotomie durchgeführt wurde, selbstverständlich nach dem Eingriff (wenn alles gut gegangen ist) in der Lage waren, zu denken (es wurden lediglich die Nervenbahnen durchtrennt. Die Folge war kein Gehirntod! Die Folgen waren Blaseninkontinenz, epileptische Krampfanfälle, Antriebsstörung und Persönlichkeitsveränderung (oft: Emotionsprobleme)...

... werden Lobotomien schon seit den 70ern in Deutschland nicht mehr durchgeführt!

Wie gesagt: Bleib bei deinem Baukram, und red nicht von Dingen, von denen du eh nichts verstehst!
Du mußtest es nicht noch einmal bestätigen. Ich habe es schon am Anfang begriffen. Ach ja, das problem mit dem Gedächtnis. Wieder mal zuveil weggeschnitten. verklage den Chirurgen.

Jule
12.06.2012, 23:32
Du mußtest es nicht noch einmal bestätigen. Ich habe es schon am Anfang begriffen. Ach ja, das problem mit dem Gedächtnis. Wieder mal zuveil weggeschnitten. verklage den Chirurgen.

Nochmal: Bleib bei deinem Bauscheiss, und überlasse so wichtige Themen, wie in diesem Fall MEDIZIN, Leuten mit Hirn!
Und jetzt verzieh dich auf deine Baustelle, du nervst!

Paul Felz
12.06.2012, 23:35
Nochmal: Bleib bei deinem Bauscheiss, und überlasse so wichtige Themen, wie in diesem Fall MEDIZIN, Leuten mit Hirn!
Und jetzt verzieh dich auf deine Baustelle, du nervst!

Ah ja, Leuten mit Hirn. Ist soviel Dämlichkeit immer noch nicht strafbar? Ach nee, sonst wäre der Reichstag ja leer.

kotzfisch
13.06.2012, 02:37
Von der Leyen, die Wurfmaschine der CDU, hat immer prima Ideen.
Die hat einmal statt einem Neugeborenen vermutlich aus Versehen Ihr Gehirn
zur Welt gebracht.

Argutiae
14.06.2012, 23:23
Wußtest Du, das Zyankali nach Mandeln schmeckt?
Ja. Die Wirkung scheint aber überbewertet :(

Freikorps
14.06.2012, 23:50
Ich verstehe das ganze Gezeter nicht, auch wenn es mir leid tut für alle Schlecker Angestellten, die jetzt ihren Job verlieren, aber sie müssen behandelt werden wie jeder andere Arbeitslose auch und dürfen nicht bevorzugt vermittelt werden, auch nicht zur Bundeswehr!

Argutiae
14.06.2012, 23:53
Ich verstehe das ganze Gezeter nicht, auch wenn es mir leid tut für alle Schlecker Angestellten, die jetzt ihren Job verlieren, aber sie müssen behandelt werden wie jeder andere Arbeitslose auch und dürfen nicht bevorzugt vermittelt werden, auch nicht zur Bundeswehr!
Mann will halt nicht schon wieder so viele Arbeitslose haben ;)
Wir sind doch unter den 3 mio. :haha:

Freikorps
14.06.2012, 23:56
Mann will halt nicht schon wieder so viele Arbeitslose haben ;)
Wir sind doch unter den 3 mio. :haha:

Ist ja gut und schön, aber warum sollte Erna von Schlecker eine Sonderbehandlung erfahren, während 3 Millionen andere Arbeitslose in der Agentur Schlange stehen?

Argutiae
15.06.2012, 00:02
Ist ja gut und schön, aber warum sollte Erna von Schlecker eine Sonderbehandlung erfahren, während 3 Millionen andere Arbeitslose in der Agentur Schlange stehen?
Naja, Erna scheint arbeiten zu wollen (hat sie ja bisher). Das teilen 1,5 mille. nicht mit ihr.

Freikorps
15.06.2012, 00:05
Naja, Erna scheint arbeiten zu wollen (hat sie ja bisher). Das teilen 1,5 mille. nicht mit ihr.

Dann sollte man diesen 1,5 Mille jegliche Leistung entziehen, es sei denn sie sind krank oder aus anderen Gründen unverschuldet arbeitsunfähig!

Argutiae
15.06.2012, 00:07
Dann sollte man diesen 1,5 Mille jegliche Leistung entziehen, es sei denn sie sind krank oder aus anderen Gründen unverschuldet arbeitsunfähig!
Nein. Die sind schon abgerechnet.

Jemandem die Leistung zu entziehen bedeutet aber so viel neue Beamten, Papierkram ... halbe Mille. sind Ausländer, du wärst ein Nazi ... Och, nö.

Da bleib ich lieber im Bett!

opppa
15.06.2012, 08:52
Ich verstehe das ganze Gezeter nicht, auch wenn es mir leid tut für alle Schlecker Angestellten, die jetzt ihren Job verlieren, aber sie müssen behandelt werden wie jeder andere Arbeitslose auch und dürfen nicht bevorzugt vermittelt werden, auch nicht zur Bundeswehr!

Warum sollen eigentlich diese Schlecker-Kindergärtnerinnen nach ihrer Ausbildung im Schnellverfahren besser für ihren Job qualifiziert sein, als unsere deutschen Politiker?

:fizeig:

Ingeborg
15.06.2012, 09:03
Warum sollen eigentlich diese Schlecker-Kindergärtnerinnen nach ihrer Ausbildung im Schnellverfahren besser für ihren Job qualifiziert sein, als unsere deutschen Politiker?

:fizeig:

:)):))

Klopperhorst
15.06.2012, 09:04
Warum immer Schlecker-Frauen?

Gehört es zum gesellschaftlichen Stigma, dass nur Frauen für Billigheimer arbeiten dürfen?

Der Unterschichtenquotient dürfte dort bei 1,0 gelegen haben.

---

Ingeborg
15.06.2012, 09:05
Die CDU-Uschi startet die Kampagne "Schlecker-Frauen an die Front"! Sie schickt die arbeitslosen Schlecker-Mitarbeiterinnen einfach zum Bund!
Phantasie hat sie ja...
Der Generalinspekteur der Bundeswehr, Volker Wieker, steht hinter ihrer Kampagne!
Die derzeitige Frauenquote beim Bund beträgt 9%.
"Unser Ziel ist eine Gesamtquote von 15%", sagte Wieker.




Warum ausgerechnet Schlecker-Frauen für den Bund qualifiziert sind, sagte sie auch:



:rofl: ...gegen Männer mit gestrigen und menschenverachtenden Ideologie kämpfen :rofl:
Zu köstlich, und das aus dem Mund einer CDU-Politikerin!



Quelle: http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=tz&dig=2012%2F06%2F12%2Fa0136&cHash=c7d2b06108

diese blöde Kuh

Ingeborg
15.06.2012, 09:41
Ist das hier wirklich von der Leyen zuzutrauen?

"Außerdem, so die Ministerin, hätten sie bereits Kompetenzen darin erworben, gegen Männer mit gestrigen und menschenverachtenden Ideologien zu kämpfen."

Das ist so dick aufgetragen......

diese Roboter lesen doch nur ihre Zettel vor

http://dl9.glitter-graphics.net/pub/1293/1293049uj4kztqoom.gif

tommy3333
15.06.2012, 11:09
Die CDU-Uschi startet die Kampagne "Schlecker-Frauen an die Front"! Sie schickt die arbeitslosen Schlecker-Mitarbeiterinnen einfach zum Bund!
Phantasie hat sie ja...
Der Generalinspekteur der Bundeswehr, Volker Wieker, steht hinter ihrer Kampagne!
Die derzeitige Frauenquote beim Bund beträgt 9%.
"Unser Ziel ist eine Gesamtquote von 15%", sagte Wieker.




Warum ausgerechnet Schlecker-Frauen für den Bund qualifiziert sind, sagte sie auch:



:rofl: ...gegen Männer mit gestrigen und menschenverachtenden Ideologie kämpfen :rofl:
Zu köstlich, und das aus dem Mund einer CDU-Politikerin!



Quelle: http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=tz&dig=2012%2F06%2F12%2Fa0136&cHash=c7d2b06108

Ich halte das für eine Ente. Aber zuzutrauen wären solche Gehirnfürze unseren Kampfemazen in dem Parlamenten allemal. Allerdings halte ich sie nicht für sooo blöd, dass sie nicht vorher eine HinterbänklerIn damit vorschicken würden. Sonst würde es ggf. mit dem Zurückrudern schwieriger.

Jule
15.06.2012, 12:04
Ich halte das für eine Ente. Aber zuzutrauen wären solche Gehirnfürze unseren Kampfemazen in dem Parlamenten allemal. Allerdings halte ich sie nicht für sooo blöd, dass sie nicht vorher eine HinterbänklerIn damit vorschicken würden. Sonst würde es ggf. mit dem Zurückrudern schwieriger.

Habe ich auch gedacht, aber die TAZ ist nicht die Bildzeitung...
...und selbst, wenn sie dies als Satire geschrieben hätten, so weit dass sie Zitate von "von der Leyen" "Schröder" und dem Generalinspekteur der Bu-We fälschen würen...würden sie nicht gehen!
NEVER!

tommy3333
15.06.2012, 13:43
Habe ich auch gedacht, aber die TAZ ist nicht die Bildzeitung...
...und selbst, wenn sie dies als Satire geschrieben hätten, so weit dass sie Zitate von "von der Leyen" "Schröder" und dem Generalinspekteur der Bu-We fälschen würen...würden sie nicht gehen!
NEVER!
Die sog. "Qualitätsmedien" sind sogar schon mal viel weiter gegangen.