PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel will "palästinenserfreie Zonen"



internetti
04.10.2003, 09:27
Bei unbefugtem Betreten wird gezielt geschossen


Nach dem Bau der umstrittenen Sperranlage im Westjordanland will Israel jetzt auch noch so genannte Sicherheitszonen um jüdischen Siedlungen in dem Gebiet schaffen, die kein Palästinenser betreten darf. Wie die Tageszeitung "Haaretz" am Freitag berichtete, sollen diese "Zonen" 400 Meter breit sein und per Radar überwacht werden. Wer das Gebiet unangekündigt betrete, müsse mit seiner Erschießung rechnen. Die radikal-islamische Organisation Hamas kündigte inzwischen bewaffneten Widerstand gegen den israelischen Sperrzaun an. In der Nacht zu Freitag töteten Soldaten im Gazastreifen einen 60 Jahre alten palästinensischen Zivilisten.

Insgesamt haben bereits 100 der nach internationalem Recht illegalen Siedlungen eine "Sicherheitszone" beantragt, berichtet die Zeitung. Drei seien bereits angelegt und weitere 17 von der Armee genehmigt worden. Die israelischen Pläne dürften scharfe Proteste der Palästinensischen Autonomiebehörde provozieren, da durch die Maßnahme tausende Hektar palästinensischen Landes konfisziert werden müssten.

Nach Angaben der Zeitung "Haaretz" geht das Militär davon aus, dass militante Palästinenser wegen des Baus der umstrittenen Sperranlage im Westjordanland verstärkt Angriffe und Attentate auf jüdische Siedlungen vornehmen werden.

Israel hatte mit seiner Entscheidung, den Bau der Sperranlage fortzusetzen, wütende Proteste der Palästinenser ausgelöst. Palästinenserführer Jassir Arafat nannte den bereits mehr als 130 Kilometer langen Sperrwall aus Mauern, elektronisch überwachten Zäunen und Gräben am Donnerstag eine "rassistische Nazi-Mauer", durch die alle Hoffnung auf eine friedliche Beendigung des Konflikts zerstört werde. Scharf kritisierte die Autonomiebehörde auch israelische Pläne, weitere 600 Häuser in jüdischen Siedlungen im Westjordanland zu bauen.

Die Hamas drohte am Freitag, sie werde sich durch die Sperranlage im Westjordanland nicht von weiteren Anschlägen auf Israelis abhalten lassen. "Die Mauer wird das Zionistische Gebilde nicht schützen, und der Tag wird kommen, da diese Mauern einstürzen wird wie die Berliner Mauer", hieß es in einer am Freitag in Gaza verbreiteten Erklärung.

Nach dem Nahostfriedensplan sollte Israel in der ersten Phase der Umsetzung des Plans alle Baumaßnahmen an Siedlungen stoppen. Israel hat dies abgelehnt. US-Außenminister Colin Powell sagte am Donnerstag, die USA seien "besorgt" über die Pläne Israels. Die Sperranlage, die zum Teil bis zu 32 Kilometer tief auf palästinensischem Land gebaut wird, nannte er "ein Problem".

Washington fordert, dass die Sperrwall nicht die künftigen Grenzen zwischen Israel und den Palästinensern vorwegnehmen dürfe. Israel erklärte nach der Entscheidung über den Weiterbau der künftige etwa 450 Kilometer langen Sperranlage, diese sei zum Schutz von Israelis vor Terroranschlägen gedacht und stelle keine künftige Grenze dar.

Der 60 Jahre alte Palästinenser wurde von israelischen Soldaten in Rafah im Süden des Gazastreifens erschossen. Weitere wurden verletzt. Nach Augenzeugenberichten hatten Soldaten das Feuer auf ein Wohngebiet eröffnet. Beim Versuch zu fliehen seien der 60-Jährige, zwei Frauen und ein junger Mann getroffen worden. Militante Palästinenser feuerten daraufhin am Freitagmorgen drei Mörsergranaten auf die jüdische Siedlung Gusch Katif im Süden des Gazastreifens.

In Dschenin verletzten Soldaten am Morgen drei Palästinenser. Sie drangen auf der Suche nach Militanten in ein Café ein und eröffneten das Feuer. Sie nahmen zwölf Männer fest. Die gesuchten Extremisten seien dagegen entkommen. Bei weiteren Aktionen wurden im Westjordanland über 30 Palästinenser von Soldaten festgenommen.

MoJo
06.10.2003, 11:57
Für mich die Reaktion auf all die Selbstmörder, die in palestinensischen Reihen, gedeien und nachrücken wie Unkraut.
Könnte ja jeder einen Sprengstoffgürtel tragen, oder?- deshalb für mich eine Form des "Selbstschutz".

Bonecrasher
06.10.2003, 15:53
richtig so.das ist die einzige sprache die dieses volk versteht.

Nichtraucher
06.10.2003, 16:04
Von den Israelis können wir Deutsche noch einiges lernen!

Bonecrasher
06.10.2003, 16:08
das sehe ich auch so!
wir deutsche sehen nämlich lieber zu wie man uns alles wegnimmt und unser land unterwandert!

Arjuna
06.10.2003, 21:44
Wer lässt denn unser Land unterwandern?
Manch einer kann leider nicht weiter als bis drei zählen und das trifft auf euch zwei gnadenlos zu.

Nichtraucher
07.10.2003, 16:24
Original von Arjuna
Wer lässt denn unser Land unterwandern?


Politiker von PDS bis CDU/CSU.

Arjuna
07.10.2003, 21:09
AHA und wer schickt sie zum unterwandern?

Nichtraucher
07.10.2003, 21:10
Original von Arjuna
AHA und wer schickt sie zum unterwandern?

Früher war es die deutsche Wirtschaft, weil sie Gastarbeiter brauchte. Heute weiß jeder Buschneger: Deutschland = Schlaraffenland.


Oder schildere mir doch mal deine Sicht der Dinge.

Arjuna
07.10.2003, 21:15
die globale Wirtschaft schickt ihre Interessenvertreter.

Nichtraucher
07.10.2003, 21:18
Original von Arjuna
die globale Wirtschaft schickt ihre Interessenvertreter.

Sind Neger und Araber Interessenvertreter der globalen Wirtschaft?

Arjuna
07.10.2003, 21:23
nein wir sprechen in verschiedene Richtungen.

Nichtraucher
07.10.2003, 22:13
Dann drücke dich doch bitte mal ganz deutlich aus.

Z_B
07.10.2003, 22:40
die globale Wirtschaft schickt ihre Interessenvertreter.

Eine geniale Antwort.:lachanfall:

O.v.Bismarck
07.10.2003, 23:14
Original von Bonecrasher
das sehe ich auch so!
wir deutsche sehen nämlich lieber zu wie man uns alles wegnimmt und unser land unterwandert!

Leider wahr. Nur sind es nicht nur die Religionsanhänger, die sie meinen.

O.v.B.

Arjuna
08.10.2003, 12:08
Du sprichts von einem der Resultate wie z.b. Masseneinwanderung (wie du sagst: Neger/Araber) etc.
Im Prinzip ist aber jede Facette (Reformen etc.) nur ein Teil der wahren Unterwanderung.

Nichtraucher
08.10.2003, 17:34
Original von Arjuna
Du sprichts von einem der Resultate wie z.b. Masseneinwanderung (wie du sagst: Neger/Araber) etc.
Im Prinzip ist aber jede Facette (Reformen etc.) nur ein Teil der wahren Unterwanderung.

Wie schaut denn die ganze Unterwanderung aus?

Arjuna
08.10.2003, 19:35
Auf die Möglichkeit hin belächelt zu werden, fällt mir kein besserer Ausdruck ein als die "Illuminaten" ich nenn sie lieber Allumnis, nennt sie wie ihr wollt.

Delbrück
09.10.2003, 00:32
Ach, dann sind Neger und Araber alles Allumnis und unter Letzteren keine einzige deutsche Seele?

Naja, das passt wohl nicht so ganz in diesen Thread...

Arjuna
09.10.2003, 11:47
Das hab ich nie behauptet :)
Die Einwanderer sind bestimmt keine Allumnis
und der Orden der Allumnis fand sogar zu allererst Fuß in Deutschland ;)

Siran
09.10.2003, 12:16
Leute, es gibt bereits einen Thread über Illuminanten, wir haben schon einen über die Anzahl der Ausländer in Deutschland, wenn ihr wollt, könnnt ihr auch gern einen über Unterwanderung oder sonstwas aufmachen, aber hier geht's um Israel!

Delbrück
09.10.2003, 13:45
Hab auch nichts anderes behauptet:


Naja, das passt wohl nicht so ganz in diesen Thread...

KaraKan
22.10.2003, 12:00
Original von Bonecrasher
das sehe ich auch so!
wir deutsche sehen nämlich lieber zu wie man uns alles wegnimmt und unser land unterwandert!

Meinst du Die Milliarden zahlungen an die Israelis....

Deutsche sind wie ein opferlamm was von den juden zum schlachten geführt wird...

Fredi
23.10.2003, 19:02
Diese israelische Räuberbande! Da kopieren die doch glatt das ostdeutsche Modell der national befreiten Zonen, diese Diebe!

l_osservatore_uno
23.10.2003, 19:08
Original von Fredi
Diese israelische Räuberbande! Da kopieren die doch glatt das ostdeutsche Modell der national befreiten Zonen, diese Diebe!

... gibt's 'nen Schuh!

"Von den Juden lernen, heißt siegen lernen!"

Gruß an meinen Lausejungen! :D

Enzo

Fredi
23.10.2003, 19:23
Original von l_osservatore_uno

Original von Fredi
Diese israelische Räuberbande! Da kopieren die doch glatt das ostdeutsche Modell der national befreiten Zonen, diese Diebe!

... gibt's 'nen Schuh!

"Von den Juden lernen, heißt siegen lernen!"

Gruß an meinen Lausejungen! :D

Enzo

IN dem Fall haben die Juden aber von uns gelernt! Deutsch-Jüdische Wertarbeit sozusagen!!

Großadmiral
23.10.2003, 21:21
Ja, das stimmt.

Helmut O. G.
23.10.2003, 21:51
Wir werden nicht geschlachtet.
Wir wurden geschächtet.
Wir bluten langsam aus .

Helmut O. G.
23.10.2003, 21:53
Wir werden langsam müde , wissen nicht warum und dann geht das Licht aus Punkt

Großadmiral
23.10.2003, 22:17
An wen war das gerichtet?

Helmut O. G.
23.10.2003, 22:19
Original von KaraKan

Original von Bonecrasher
das sehe ich auch so!
wir deutsche sehen nämlich lieber zu wie man uns alles wegnimmt und unser land unterwandert!

Meinst du Die Milliarden zahlungen an die Israelis....

Deutsche sind wie ein opferlamm was von den juden zum schlachten geführt wird...



OK ? ;)

Der Schakal
24.10.2003, 17:09
Israel will "palästinenserfreie Zonen"

Israel will viel wenn der tag lang ist....

Zitat:

Israel ist der Ort des Schreckens in dem ein Wahnsinnigern herrscht.

Großadmiral
24.10.2003, 17:54
Israel war,ist, und wird immer ein Ort des Schreckens bleiben.

Der Schakal
24.10.2003, 17:56
Israel war,ist, und wird immer ein Ort des Schreckens bleiben.

freu mich das wir einer Meinung sind

Großadmiral
24.10.2003, 17:59
Mich auch.
Wenn es nach mir ginge, hätte ich unter Führung der UN Israel besetzt, die Regierung abgelöst und Israel zur UN Verwaltungszone erklärt.

pavement
24.10.2003, 18:06
Wenn es nach mir ginge, hätte ich unter Führung der UN Israel besetzt, die Regierung abgelöst und Israel zur UN Verwaltungszone erklärt.

das nicht gerade, aber israel sollte endlich mal anfangen, un-resolutionen zu befolgen. das wird leider so lange nicht der fall sein, bis die usa endlich aufhören, israel rückendeckung zu geben und veto einzulegen.

Großadmiral
24.10.2003, 18:13
Israel stellt für mich eine größere Gefahr als Nordkorea dar.
Israel besitz ca. 100 A Waffen. Das sagt alles.

Der Schakal
24.10.2003, 18:44
das nicht gerade, aber israel sollte endlich mal anfangen, un-resolutionen zu befolgen. das wird leider so lange nicht der fall sein, bis die usa endlich aufhören, israel rückendeckung zu geben und veto einzulegen.

Ja genau so sieht es aus...

Nichtraucher
24.10.2003, 19:14
Original von ChandlerMuriel
Israel stellt für mich eine größere Gefahr als Nordkorea dar.
Israel besitz ca. 100 A Waffen. Das sagt alles.

Israel braucht die auch zur Abschreckung, da Israel nur von Feinden umgeben ist.

Der Schakal
24.10.2003, 19:56
Israel ist unrechtmässig gegründet worden.

Ps soll das heissen der Iran darf auch Atom... produzieren?

Fredi
24.10.2003, 20:00
Original von Der Schakal
Israel ist unrechtmässig gegründet worden.

Ps soll das heissen der Iran darf auch Atom... produzieren?

Ihr Türken solltet euch erstmal vom Staatsgebiet der Kurden verpissen, bevor ihr euch über angebliches Israelisches Unrecht das Maul zerreißt!!!

Der Schakal
24.10.2003, 20:05
bevor du mich so beschimpfst willst solltest du erstmal mehr über meine herkunft erfahren...

ICH BIN HALB KURDE,und im gegensatz zu dir fange ich nicht gleich an zu beleidigen.

Annanis kim?

Fredi
24.10.2003, 20:08
Original von Der Schakal
bevor du mich so beschimpfst willst solltest du erstmal mehr über meine herkunft erfahren...

ICH BIN HALB KURDE,und im gegensatz zu dir fange ich nicht gleich an zu beleidigen.

Annanis kim?

Halb-Kurde und Halb-Türke! Oh man, auf welcher Seite stehste denn dann? Da wurden dir aber ziemlich übel mitgespielt :D

Fredi
24.10.2003, 20:10
Original von Fredi

Original von Der Schakal
bevor du mich so beschimpfst willst solltest du erstmal mehr über meine herkunft erfahren...

ICH BIN HALB KURDE,und im gegensatz zu dir fange ich nicht gleich an zu beleidigen.

Annanis kim?

Halb-Kurde und Halb-Türke! Oh man, auf welcher Seite stehste denn dann? Da wurden dir aber ziemlich übel mitgespielt :D

Beschweren brauchst du dich aber nicht, du bißt ja selbst Schuld, wenn du hier mit deiner türkischen Flagge auftrittst!!!

Der Schakal
24.10.2003, 20:11
Naja ich nehme es dir mal nicht übel...was du gesagt hast...

Aber ich denke nun mal so...


Halb-Kurde und Halb-Türke! Oh man, auf welcher Seite stehste denn dann? Da wurden dir aber ziemlich übel mitgespielt

Übel mitgespielt scheint so...

Naja in manchen punkten Türkei
und in manchen punkten Kurdisch

naja muss dann gehen hätte mich gern weiter mit dir unterhalten

sehen uns ..... :D

Fredi
24.10.2003, 20:17
Original von Der Schakal
Naja ich nehme es dir mal nicht übel...was du gesagt hast...

Aber ich denke nun mal so...


Halb-Kurde und Halb-Türke! Oh man, auf welcher Seite stehste denn dann? Da wurden dir aber ziemlich übel mitgespielt

Übel mitgespielt scheint so...

Naja in manchen punkten Türkei
und in manchen punkten Kurdisch

naja muss dann gehen hätte mich gern weiter mit dir unterhalten

sehen uns ..... :D

Super das du nicht gleich so beleidigt bißt wie die Heulsusen Chandler u. Flumer, man sieht sich

Großadmiral
24.10.2003, 20:19
Fredi, du kannst mich.

Nichtraucher
24.10.2003, 20:20
Was war denn an der Gründung Israels Unrecht? Das Gebiet war britisches Mandat und die Briten konnten damit deshalb machen was sie wollten. Gemäß deiner Argumentation hätte ja auch ein palästinensischer Staat Unrecht sein müssen oder? Des Weiteren gab es ja auch noch nie einen palästinensischen Staat....

Einen jüdischen gab es dort zuvor schon! (Lies mal die Bibel!) Deshalb muss ich ganz klar sagen: Dieses Land gehört den Juden - die Araber sollten den Juden dankbar sein, dass diese sie so behandeln, wie sie es tun. Sie hätten nämlich auch das Recht, zu ganz anderen Mitteln zu greifen.

Großadmiral
24.10.2003, 20:22
Hör zu, die Bibel ist Schwachsinn, Unfug, Müll.
Die Briten haben den größten Fehler der Geschichte gemacht.

pavement
24.10.2003, 20:22
Dieses Land gehört den Juden - die Araber sollten den Juden dankbar sein, dass diese sie so behandeln, wie sie es tun. Sie hätten nämlich auch das Recht, zu ganz anderen Mitteln zu greifen.

das nun auch nicht - die israelis behandeln die palästinenser nicht besonders gut. da sollte sich was tun.

und mit "wer früher da war, dem gehört das land" kommt man bestimmt nicht weiter.

Arjuna
24.10.2003, 20:52
die Araber sollten den Juden dankbar sein, dass diese sie so behandeln, wie sie es tun. Sie hätten nämlich auch das Recht, zu ganz anderen Mitteln zu greifen.

Ich bin also dankbar darüber, dass meine 4jährige Tochter wegen Steinwürfen von einem Panzer überrollt wurde. Alles klar.

Das Recht haben sie ja nicht mals jetzt, was solln denn die anderen Mittel sein, am besten lassen sie die Panzer weg und fangen grossräumig eine Vergasungsaktion an, was :(

Fredi
24.10.2003, 20:54
Original von Nichtraucher
Was war denn an der Gründung Israels Unrecht? Das Gebiet war britisches Mandat und die Briten konnten damit deshalb machen was sie wollten. Gemäß deiner Argumentation hätte ja auch ein palästinensischer Staat Unrecht sein müssen oder? Des Weiteren gab es ja auch noch nie einen palästinensischen Staat....

Einen jüdischen gab es dort zuvor schon! (Lies mal die Bibel!) Deshalb muss ich ganz klar sagen: Dieses Land gehört den Juden - die Araber sollten den Juden dankbar sein, dass diese sie so behandeln, wie sie es tun. Sie hätten nämlich auch das Recht, zu ganz anderen Mitteln zu greifen.

Super Beitrag!
;)

Fredi
24.10.2003, 20:56
Original von ChandlerMuriel
Hör zu, die Bibel ist Schwachsinn, Unfug, Müll.


Kannst du das auch begründen?

Fredi
24.10.2003, 20:57
Original von Arjuna

die Araber sollten den Juden dankbar sein, dass diese sie so behandeln, wie sie es tun. Sie hätten nämlich auch das Recht, zu ganz anderen Mitteln zu greifen.

Ich bin also dankbar darüber, dass meine 4jährige Tochter wegen Steinwürfen von einem Panzer überrollt wurde. Alles klar.

(

Dafür kannst du aber nicht das ganze israelische Volk verantwortlich machen!

Großadmiral
24.10.2003, 20:58
Arjuna, dass mit ihrer Tochter tut mir leid.

fredi: lehrt uns die Bibel von Adam und Eva? Ja wirklich? Heute hat man beweise, dass es sie nicht gegeben hat.
Moses? Spaltung eines meeres mit einem Stock? hahaha

Fredi
24.10.2003, 21:02
Original von ChandlerMuriel
Arjuna, dass mit ihrer Tochter tut mir leid.



Glaub doch nicht immer gleich alles, was für die politische Agitation benutzt wird!

Großadmiral
24.10.2003, 21:04
Ja, man darf aber so eine Aussage nicht in Frage stellen.

pavement
24.10.2003, 21:08
ich glaub, ich dürfte richtig gehn mit der annahme, dass es sich nicht um arjunas tochter handelt, sonder er das einfach als beispiel nahm, um auf gewisse vorkommnisse in israel aufmerksam zu machen.

Nichtraucher
24.10.2003, 21:09
Original von Fredi

Original von ChandlerMuriel
Arjuna, dass mit ihrer Tochter tut mir leid.



Glaub doch nicht immer gleich alles, was für die politische Agitation benutzt wird!

Das erinnert mich an ein anderes Thema... Da wurde der Nutzer "???" als Lügner dargestellt, weil viele seiner Vorfahren von den Nazis damals getötet wurden. Wenn aber irgendjemand behauptet, seine vierjährige Tochter hätte Steine auf Panzer geworfen und wäre deshalb überrollt worden, findet man bei den Berufskritikern eine extreme Naivität vor...

Fredi
24.10.2003, 21:17
Original von Nichtraucher

Original von Fredi

Original von ChandlerMuriel
Arjuna, dass mit ihrer Tochter tut mir leid.



Glaub doch nicht immer gleich alles, was für die politische Agitation benutzt wird!

Das erinnert mich an ein anderes Thema... Da wurde der Nutzer "???" als Lügner dargestellt, weil viele seiner Vorfahren von den Nazis damals getötet wurden. Wenn aber irgendjemand behauptet, seine vierjährige Tochter hätte Steine auf Panzer geworfen und wäre deshalb überrollt worden, findet man bei den Berufskritikern eine extreme Naivität vor...

Wer sowas glaubt....... :baby:

Großadmiral
24.10.2003, 21:18
Okay Fredi.Wems Spass macht.

Arjuna
25.10.2003, 12:38
Es ist doch egal, ob es mir passierte oder tausenden von Familienvätern dort oben, ich bin doch für euch im Endeffekt genauso unbekannt wie sie. Chandler und Pavel haben sich, ihr wart alle unsicher, korrekt verhalten, der Rest sprach mal wieder für sich.

Fredi sagst dazu

Dieses Land gehört den Juden - die Araber sollten den Juden dankbar sein, dass diese sie so behandeln, wie sie es tun.
es sei ein Teil eines super Beitrags.

Dann sagst du

Dafür kannst du aber nicht das ganze israelische Volk verantwortlich machen!
nachdem ich sagte

Ich bin also dankbar darüber, dass meine 4jährige Tochter wegen Steinwürfen von einem Panzer überrollt wurde. Alles klar.

Wenn du schon bei einem so grobgeschälten Beitrag wie von Nichtraucher zustimmst, dann projeziere mal lieber meine Aussage auf das Gesagte und geh nicht plötzlich wieder ins Detail, du musst dich schon entscheiden, welche Art von Umriss du akzeptierst.
Aber das ist mir egal, du brauchst Energie und fängst deshalb möglichst viele `Spiele`an...geh und mach Sport, das hilft.

@ChandlerMuriel
Wie gesagt, Pavel hat das schon richtig erkannt.
Tut mir Leid, dass ich`s so unverständlich rüber brachte,
sollte keine politische Agitation sein, zumindest keine gezielt Unverständliche.
Also nochmal auch an Nichtraucher, man sollte sowas natürlich nicht in Frage stellen, richtig, aber in diesem Fall ist es ein Missverständnis.


...findet man bei den Berufskritikern eine extreme Naivität vor...
eine extreme Festgefahrenheit, aber das gehört wohl zum Beruf ;)

Der Schakal
25.10.2003, 12:42
Die Juden sollten aufhören immer mehr Land zu stehlen ...

Großadmiral
25.10.2003, 12:44
Ja, aber da ich nicht weis, von wo sie stammen und was ihnen so im leben passiert ist, habe ich es nicht in Frage gestellt.
Als sie sagten, "meine Tochter" habe ich als erstes gedacht "wow,was soll man dazu sagen,mensch tut der mir leid..."
Dann habe ich eben mein Beileid gepostet.
Wenn es ihnen nicht passierte, dann passiert es anderen Familien.

Großadmiral
25.10.2003, 12:45
Der Meinung bin ich auch, das ganze ist ein teufelskreis.

Arjuna
25.10.2003, 12:51
Chandler, duz mich bitte, ansonsten müsst ich dich auch Siezn ;)
Ich hätte da auch nicht anders reagiert als du und das ist noch nicht mal lobenswert, aber alles andere ist verachtungswürdig.
Ja es passiert genug Familien, ich lass es mir auch nicht egal sein.

Großadmiral
25.10.2003, 12:54
Da ja nigens ihr Alter steht, habe ich sie gesietzt.
Doch jetzt können wir uns duzen, kannst mich einfach Chandler nennen.
So wie du es ja auch immer machst...

Arjuna
25.10.2003, 13:00
Oh entschuldigung...
...na wenigstens hab ich jetzt das recht :)

Großadmiral
25.10.2003, 13:03
Dann wär ja alles geklärt.
Was hälst du von der Sperrmauer und dem Zaun?
Die mauer soll an einigen Stellen höher als 6 Menter sein.

Sophisticated
25.10.2003, 13:17
Original von ChandlerMuriel
Dann wär ja alles geklärt.
Was hälst du von der Sperrmauer und dem Zaun?
Die mauer soll an einigen Stellen höher als 6 Menter sein.


Diese "Sperrmauer" ist ein Verbrechen gegen internationales Recht.
Da Israel sich jedoch einen feuchten Kehricht um die Meinungen anderer
Staaten sowie UN-Resolutionen kümmert fährt es fort mit dem
Mauerbau auf dem Gebiet der Palästinenser.
mfG

pavement
25.10.2003, 13:18
Die Juden sollten aufhören immer mehr Land zu stehlen ...

besser: die israelis. denn erstens sind nicht alle israelischen siedler juden, zweitens handelt es sich um eine machtpolitische frage; die religion wird nur vorgeschoben.

Arjuna
25.10.2003, 13:19
Naja ich denke die Sharon Regierung wird sich nicht nehmen lassen, den Zaun weit ins palestinänsische Gebiet zu ziehn, selbst wenn das schon bei der Opposition auf Kritik stösst.

Großadmiral
25.10.2003, 13:24
Habe darüber gestern einen bericht gesehen.
"Sharon verfälscht die Grenze zu den Autonomiegebieten"
War sehr interessant..

Fredi
25.10.2003, 13:25
Original von Sophisticated

Original von ChandlerMuriel
Dann wär ja alles geklärt.
Was hälst du von der Sperrmauer und dem Zaun?
Die mauer soll an einigen Stellen höher als 6 Menter sein.


Diese "Sperrmauer" ist ein Verbrechen gegen internationales Recht.
Da Israel sich jedoch einen feuchten Kehricht um die Meinungen anderer
Staaten sowie UN-Resolutionen kümmert fährt es fort mit dem
Mauerbau auf dem Gebiet der Palästinenser.
mfG

Gegen Terroristen würde ich mich auch so schützen!

Großadmiral
25.10.2003, 13:27
Palästinenser sind keine Terroristen.
Die hamas ist eine Untergrunmdorganisation, die Terroristen ausbildet.
Da stellt sich die Frage, warum sind sie terroristen? Wegen den Israelis.

Fredi
25.10.2003, 13:28
Original von Der Schakal
Die Juden sollten aufhören immer mehr Land zu stehlen ...

Seit wann stehlen russische, europäische oder amerikanische Juden Land der Palästinenser? Immer schön differenzieren. Es haben ja auch nicht vor 70 Jahren 100% der Deutschen Heil Hitler geschrien!

Sophisticated
25.10.2003, 13:30
Original von Fredi

Original von Der Schakal
Die Juden sollten aufhören immer mehr Land zu stehlen ...

Seit wann stehlen russische, europäische oder amerikanische Juden Land der Palästinenser? Immer schön differenzieren. Es haben ja auch nicht vor 70 Jahren 100% der Deutschen Heil Hitler geschrien!


Sehen Sie sich diesen Kommentar (mit dem Sie vollkommen recht haben) noch einmal an, und vergleichen Sie ihn mit dem Kommentar, den Sie auf meinen Beitrag abgegeben haben.
Fällt Ihnen etwas auf?
Gruß,
S.

Fredi
25.10.2003, 13:32
Original von Sophisticated

Original von Fredi

Original von Der Schakal
Die Juden sollten aufhören immer mehr Land zu stehlen ...

Seit wann stehlen russische, europäische oder amerikanische Juden Land der Palästinenser? Immer schön differenzieren. Es haben ja auch nicht vor 70 Jahren 100% der Deutschen Heil Hitler geschrien!


Sehen Sie sich diesen Kommentar (mit dem Sie vollkommen recht haben) noch einmal an, und vergleichen Sie ihn mit dem Kommentar, den Sie auf meinen Beitrag abgegeben haben.
Fällt Ihnen etwas auf?
Gruß,
S.

Na reden Sie nicht um den heißen Brei. Was ist ihnen den daran aufgefallen?

Sophisticated
25.10.2003, 13:37
Original von Fredi

Original von Sophisticated

Original von Fredi

Original von Der Schakal
Die Juden sollten aufhören immer mehr Land zu stehlen ...

Seit wann stehlen russische, europäische oder amerikanische Juden Land der Palästinenser? Immer schön differenzieren. Es haben ja auch nicht vor 70 Jahren 100% der Deutschen Heil Hitler geschrien!


Sehen Sie sich diesen Kommentar (mit dem Sie vollkommen recht haben) noch einmal an, und vergleichen Sie ihn mit dem Kommentar, den Sie auf meinen Beitrag abgegeben haben.
Fällt Ihnen etwas auf?
Gruß,
S.

Na reden Sie nicht um den heißen Brei. Was ist ihnen den daran aufgefallen?

Aber gerne. Ich hatte nur ernsthaft gehofft, es würde Ihnen selber auffallen.

Sie schrieben, dass Sie sich ebenso gegen Terroristen verteidigen würden.
Im nächsten Beitrag schieben Sie (dem Sinne nach), dass man nicht pauschlisieren
dürfe.

Haben Sie da nicht selber vielleicht ein wenig pauschalisiert, mein guter Fredi?

Gruß,
Ihr Sophisticated

Fredi
25.10.2003, 13:39
Original von Sophisticated

Original von Fredi

Original von Sophisticated

Original von Fredi

Original von Der Schakal
Die Juden sollten aufhören immer mehr Land zu stehlen ...

Seit wann stehlen russische, europäische oder amerikanische Juden Land der Palästinenser? Immer schön differenzieren. Es haben ja auch nicht vor 70 Jahren 100% der Deutschen Heil Hitler geschrien!


Sehen Sie sich diesen Kommentar (mit dem Sie vollkommen recht haben) noch einmal an, und vergleichen Sie ihn mit dem Kommentar, den Sie auf meinen Beitrag abgegeben haben.
Fällt Ihnen etwas auf?
Gruß,
S.

Na reden Sie nicht um den heißen Brei. Was ist ihnen den daran aufgefallen?


Das müssen Sie mir genauer erklären! Ich finde nicht, das ich das getan haben!



Aber gerne. Ich hatte nur ernsthaft gehofft, es würde Ihnen selber auffallen.

Sie schrieben, dass Sie sich ebenso gegen Terroristen verteidigen würden.
Im nächsten Beitrag schieben Sie (dem Sinne nach), dass man nicht pauschlisieren
dürfe.

Haben Sie da nicht selber vielleicht ein wenig pauschalisiert, mein guter Fredi?

Gruß,
Ihr Sophisticated

Fredi
25.10.2003, 13:40
@ Sophisticated

Nein, ich habe nicht pauschalisiert! Wie kommen sie zu solch einer obskuren Unterstellung?

Sophisticated
25.10.2003, 13:43
Original von Fredi
@ Sophisticated

Nein, ich habe nicht pauschalisiert! Wie kommen sie zu solch einer obskuren Unterstellung?

Nun, vielleicht habe ich Sie da auch missverstanden.
Wenn dem so sein sollte, seien Sie sich meines Bedauerns gewiss.

Ich frage Sie trotzdem einmal (unmissverständlich):
Sind Sie der Meinung, dass das gesamte palästinensische Volk für die
Verbrechen einer radikalen Minderheit bestraft werden sollte?

(Man bedenke, die Mauer wird NICHT auf dem Gebiet Israels gebaut!)

Versöhnlichen Gruß,
Sophisticated

Großadmiral
25.10.2003, 13:45
Und jede 100 meter ist so ein Geschützturm, der Angreifer abknallen kann..

Fredi
25.10.2003, 13:46
Original von Sophisticated

Original von Fredi
@ Sophisticated

Nein, ich habe nicht pauschalisiert! Wie kommen sie zu solch einer obskuren Unterstellung?

Nun, vielleicht habe ich Sie da auch missverstanden.
Wenn dem so sein sollte, seien Sie sich meines Bedauerns gewiss.

Ich frage Sie trotzdem einmal (unmissverständlich):
Sind Sie der Meinung, dass das gesamte palästinensische Volk für die
Verbrechen einer radikalen Minderheit bestraft werden sollte?

(Man bedenke, die Mauer wird NICHT auf dem Gebiet Israels gebaut!)

Versöhnlichen Gruß,
Sophisticated

Ein ganzes Volk sollte nie für eine radikale Minderheit büße. Welche physichen Leiden werden denn den Palästinensern durch die Mauer konkret zugefügt?

Fredi
25.10.2003, 13:47
Original von ChandlerMuriel
Und jede 100 meter ist so ein Geschützturm, der Angreifer abknallen kann..

Tja, hätten sie keine Geschütztürme, wäre die Mauer auch nicht gerade sehr effizient, gel!

Sophisticated
25.10.2003, 13:49
Original von Fredi

Original von Sophisticated

Original von Fredi
@ Sophisticated

Nein, ich habe nicht pauschalisiert! Wie kommen sie zu solch einer obskuren Unterstellung?

Nun, vielleicht habe ich Sie da auch missverstanden.
Wenn dem so sein sollte, seien Sie sich meines Bedauerns gewiss.

Ich frage Sie trotzdem einmal (unmissverständlich):
Sind Sie der Meinung, dass das gesamte palästinensische Volk für die
Verbrechen einer radikalen Minderheit bestraft werden sollte?

(Man bedenke, die Mauer wird NICHT auf dem Gebiet Israels gebaut!)

Versöhnlichen Gruß,
Sophisticated

Ein ganzes Volk sollte nie für eine radikale Minderheit büße. Welche physichen Leiden werden denn den Palästinensern durch die Mauer konkret zugefügt?

Ist der Verlust eines guten Teiles des Gebietes nicht schon ein Leiden?
Wenn dem nicht so sei, so ist der Siedlungsbau der Israelis ja ebenfalls
harmlos. Worüber regen sich die Palästinenser eigentlich so auf? :(

Gruß,
S.

Fredi
25.10.2003, 13:55
Original von Sophisticated

Original von Fredi

Original von Sophisticated

Original von Fredi
@ Sophisticated

Nein, ich habe nicht pauschalisiert! Wie kommen sie zu solch einer obskuren Unterstellung?

Nun, vielleicht habe ich Sie da auch missverstanden.
Wenn dem so sein sollte, seien Sie sich meines Bedauerns gewiss.

Ich frage Sie trotzdem einmal (unmissverständlich):
Sind Sie der Meinung, dass das gesamte palästinensische Volk für die
Verbrechen einer radikalen Minderheit bestraft werden sollte?

(Man bedenke, die Mauer wird NICHT auf dem Gebiet Israels gebaut!)

Versöhnlichen Gruß,
Sophisticated

Ein ganzes Volk sollte nie für eine radikale Minderheit büße. Welche physichen Leiden werden denn den Palästinensern durch die Mauer konkret zugefügt?

Ist der Verlust eines guten Teiles des Gebietes nicht schon ein Leiden?
Wenn dem nicht so sei, so ist der Siedlungsbau der Israelis ja ebenfalls
harmlos. Worüber regen sich die Palästinenser eigentlich so auf? :(

Gruß,
S.


Ein direktes physiches Leiden kann ich daran nicht erkennen. Was weiß ich, worüber die palästinenser sich aufgregen. Die DDR-Bürger haben doch auch keine direkten körperlichen Leiden durch die Mauer erfahren, es sei denn, jene die versuchten, die Mauer zu überqueren.

Großadmiral
25.10.2003, 13:57
Nein körperliche nicht, aber psychische. Was würdest du denken, wenn du plötzlich eingesperrt wirst.

Fredi
25.10.2003, 13:59
Original von ChandlerMuriel
Nein körperliche nicht, aber psychische. Was würdest du denken, wenn du plötzlich eingesperrt wirst.

Wieso eingesperrt? Die Palästinenser können doch theroretisch in jedes Land der Welt reisen, was die DDR-Bürger nicht konnten.

Großadmiral
25.10.2003, 14:01
Ich habe mit eingesperrt die DDR Leute gemeint.

Sophisticated
25.10.2003, 14:03
Original von Fredi

Original von Sophisticated

Original von Fredi

Original von Sophisticated

Original von Fredi
@ Sophisticated

Nein, ich habe nicht pauschalisiert! Wie kommen sie zu solch einer obskuren Unterstellung?

Nun, vielleicht habe ich Sie da auch missverstanden.
Wenn dem so sein sollte, seien Sie sich meines Bedauerns gewiss.

Ich frage Sie trotzdem einmal (unmissverständlich):
Sind Sie der Meinung, dass das gesamte palästinensische Volk für die
Verbrechen einer radikalen Minderheit bestraft werden sollte?

(Man bedenke, die Mauer wird NICHT auf dem Gebiet Israels gebaut!)

Versöhnlichen Gruß,
Sophisticated

Ein ganzes Volk sollte nie für eine radikale Minderheit büße. Welche physichen Leiden werden denn den Palästinensern durch die Mauer konkret zugefügt?

Ist der Verlust eines guten Teiles des Gebietes nicht schon ein Leiden?
Wenn dem nicht so sei, so ist der Siedlungsbau der Israelis ja ebenfalls
harmlos. Worüber regen sich die Palästinenser eigentlich so auf? :(

Gruß,
S.


Ein direktes physiches Leiden kann ich daran nicht erkennen. Was weiß ich, worüber die palästinenser sich aufgregen. Die DDR-Bürger haben doch auch keine direkten körperlichen Leiden durch die Mauer erfahren, es sei denn, jene die versuchten, die Mauer zu überqueren.

Schade, Fredi. Ich hätte wirklich gedacht, dass Sie ein wenig weiter denken können.
Sie sind allen Ernstes der Ansicht, dass alle Maßnahmen, welche keine physischen Leiden der Palästinenser beinhalten, von den Israelis mit recht unternommen werden dürfen?
Mit dem Recht des Stärkeren?
Fredi, das ist eine Philosophie, welche mir extrem zuwieder ist.
Und Sie sind wirklich exakt dieser Meinung?

Gruß,
Ihr S.

l_osservatore_uno
25.10.2003, 14:19
Gleich zwei diesen 'Schlages' ... das haben Sie wirklich nicht verdient, Sophisticated!

:D

Gruß!

Enzo --> geht wieder in'n Garten!

mabac
21.05.2010, 22:51
Von den Israelis können wir Deutsche noch einiges lernen!

Wissen Sie vielleicht, ob rauchen koscher ist?

Widder58
22.05.2010, 00:52
Für mich die Reaktion auf all die Selbstmörder, die in palestinensischen Reihen, gedeien und nachrücken wie Unkraut.
Könnte ja jeder einen Sprengstoffgürtel tragen, oder?- deshalb für mich eine Form des "Selbstschutz".

In Israel bedarf es keiner Selbstmörder, da übernimmt das morden die IDF.

Pilgrim
22.05.2010, 14:55
Threadleiche und das Vieh da oben sollte langsam gebannt werden.