PDA

Vollständige Version anzeigen : "Nationale Sozialisten für Israel"? Bin ich im falschen Film?



Roter Oktober
20.06.2012, 05:46
Hallo liebe Mitforisten,

ich bin hier auf eine sehr seltsame Seite gestoßen.

Es geht hier um Nationale Sozialisten die sich für Israel einsetzten. Sie rufen zur Solidarität mit den Israelischen Juden auf aber nur mit dennen aus Israel eben. Alle anderen mögen sie nicht.

Seit wann gibt es einen Pro Israel Flügel in der Rechten?

Kennt ihr welche aus dem Spektrum?

Haltet ihr das für genauso dämlich wie ich?

http://nasofi.blogspot.de/

Doch nur ein Antifa Fake?

Es gibt sogar ein Interview mit dennen.

Ab Minute 6:28.


http://www.youtube.com/watch?v=N2yWF7aKS4I&feature=b-vrec

Über den Inhalt des Videos möchte ich garnicht sprechen das ist nur ein Beweis dafür das diese Gruppierung echt zu sein scheint.

Also dann wie im Video : :kaiser::israel:

Pilgrim
20.06.2012, 11:41
Ja, Israel den Juden, Deutschland den Deutschen, schwer zu verstehen, ne?

Efna
20.06.2012, 13:14
Ja, Israel den Juden, Deutschland den Deutschen, schwer zu verstehen, ne?

Naja bei Israel den Juden sollten die Palis definitiv ein Wörtchen mit zu reden haben, schliesslich ist es ihre Heimat.

Pilgrim
20.06.2012, 17:32
Naja bei Israel den Juden sollten die Palis definitiv ein Wörtchen mit zu reden haben, schliesslich ist es ihre Heimat.

Nö, das ist in etwa so, als würdest Du sagen, Deutschland sei die Heimat der Türken.

Efna
20.06.2012, 17:44
Nö, das ist in etwa so, als würdest Du sagen, Deutschland sei die Heimat der Türken.

Die Araber dort sind einheimische und die Israelis sind zugewanderte vergess das nicht. Also sind eher die Israelis Die Türken...

Nationalix
20.06.2012, 17:46
Hallo liebe Mitforisten,

ich bin hier auf eine sehr seltsame Seite gestoßen.

Es geht hier um Nationale Sozialisten die sich für Israel einsetzten. Sie rufen zur Solidarität mit den Israelischen Juden auf aber nur mit dennen aus Israel eben. Alle anderen mögen sie nicht.

Seit wann gibt es einen Pro Israel Flügel in der Rechten?

Kennt ihr welche aus dem Spektrum?

Haltet ihr das für genauso dämlich wie ich?

http://nasofi.blogspot.de/

Doch nur ein Antifa Fake?

Es gibt sogar ein Interview mit dennen.

Ab Minute 6:28.


http://www.youtube.com/watch?v=N2yWF7aKS4I&feature=b-vrec

Über den Inhalt des Videos möchte ich garnicht sprechen das ist nur ein Beweis dafür das diese Gruppierung echt zu sein scheint.

Also dann wie im Video : :kaiser::israel:

Der Beitrag ist aus dem Jahre 2008, also nicht mehr ganz taufrisch. Aber gut.

Wenn sich ein Nationaler Sozialist (Du erkennst den Unterschied zu Nationalsozialist?) für Israel einsetzt, muss das kein Widerspruch sein. Man kann aus rein völkischen Aspekten und aus einer Blut-und-Boden-Ideologie heraus sehr wohl argumentieren, dass die Juden (als Volk) in Israel (einem Staat) leben.

Das hat mit Anti- oder Philosemitimus erstmal rein gar nichts zu tun, sondern ist eine ganz sachliche Betrachtung. Eine Denkweise, die übrigens auch den Nationalbolschewisten zu eigen ist. Soweit ich weiß, gibt es auch jüdische Nationalbolschewisten.

BRDDR_geschaedigter
20.06.2012, 17:46
Die Araber dort sind einheimische und die Israelis sind zugewanderte vergess das nicht.

Unsinn! Um Israel herum gibt es zig arabische Staaten, wo die Araber hin können. Lass doch den Juden Israel, ist doch eh nur ein kleines Gebiet.

Efna
20.06.2012, 17:48
Unsinn! Um Israel herum gibt es zig arabische Staaten, wo die Araber hin können. Lass doch den Juden Israel, ist doch eh nur ein kleines Gebiet.

Trotzdem sind die Israelis dort eben die Migranten die zugewandert sind, während die Araber dort schon Jahrhunderte lebten...

BRDDR_geschaedigter
20.06.2012, 17:50
Trotzdem sind die Israelis dort eben die Migranten die zugewandert sind, während die Araber dort schon Jahrhunderte lebten...

Die paar Hansel da. Auch die Juden brauchen ihren Staat und es gibt trotzdem zig arabische Staaten. Außerdem war das Land bevor die Juden wieder zurückkamen eh weitesgehent nicht genutzt.

Shahirrim
20.06.2012, 17:52
Hallo liebe Mitforisten,

ich bin hier auf eine sehr seltsame Seite gestoßen.

Es geht hier um Nationale Sozialisten die sich für Israel einsetzten. Sie rufen zur Solidarität mit den Israelischen Juden auf aber nur mit dennen aus Israel eben. Alle anderen mögen sie nicht.

Seit wann gibt es einen Pro Israel Flügel in der Rechten?

Kennt ihr welche aus dem Spektrum?

Haltet ihr das für genauso dämlich wie ich?

http://nasofi.blogspot.de/

Doch nur ein Antifa Fake?

Es gibt sogar ein Interview mit dennen.

Ab Minute 6:28.


http://www.youtube.com/watch?v=N2yWF7aKS4I&feature=b-vrec

Über den Inhalt des Videos möchte ich garnicht sprechen das ist nur ein Beweis dafür das diese Gruppierung echt zu sein scheint.

Also dann wie im Video : :kaiser::israel:

Wieso ist das so schwer zu verstehen. Wenn die Juden Israel haben, gibt es keinen Grund für sie, in Deutschland zu bleiben! :D

Die Petze
20.06.2012, 17:53
Nö, das ist in etwa so, als würdest Du sagen, Deutschland sei die Heimat der Türken.

Selbst die Türken hätten mehr recht Palästina zu besetzen als dahergelaufene Süd-Polen.......

Efna
20.06.2012, 17:55
Die paar Hansel da. Auch die Juden brauchen ihren Staat und es gibt trotzdem zig arabische Staaten. Außerdem war das Land bevor die Juden wieder zurückkamen eh weitesgehent nicht genutzt.

Ich sagte das der Vergleich mit den Türken in Deutschland blödsinn ist da die Araber keine Migranten sind sondern Einheimische und die Israelis Migranten.

-jmw-
20.06.2012, 19:58
Na...

Für, ich nenne sie mal, Nationalpurifizisten, wozu Nationalsozialisten wie Nationale Sozialisten gemeinhin zählen, ist Israel als volksjüdischer Nationalstaat doch 'ne schöne Sache, weil einheimische Juden dann wissen, wohin, wenn man sie hinauskomplimentiert.
Für tatsächliche Rechte sieht das insofern anders als, als dass sie einheimische Juden ja schwierigkeitslos dulden, wenngleich ggf. nur als andersberechtigte Minderheit.

Pilgrim
21.06.2012, 10:53
Die Araber dort sind einheimische und die Israelis sind zugewanderte vergess das nicht. Also sind eher die Israelis Die Türken...

Nein. Falsch.

ochmensch
21.06.2012, 11:23
Na...

Für, ich nenne sie mal, Nationalpurifizisten, wozu Nationalsozialisten wie Nationale Sozialisten gemeinhin zählen, ist Israel als volksjüdischer Nationalstaat doch 'ne schöne Sache, weil einheimische Juden dann wissen, wohin, wenn man sie hinauskomplimentiert.
Für tatsächliche Rechte sieht das insofern anders als, als dass sie einheimische Juden ja schwierigkeitslos dulden, wenngleich ggf. nur als andersberechtigte Minderheit.

Was meinst du mit "andersberechtigte Minderheit"? Sowas wie Friesen und Sorben? Ich habe nur Schwierigkeiten mit dem ZDJ, sowie allen anderen "Zentralräten". Zwar kann man niemandem verbieten, sich zu organisieren, aber der Staat sollte Lobbyismus auch nicht noch fördern.

-jmw-
21.06.2012, 11:50
Was meinst du mit "andersberechtigte Minderheit"? Sowas wie Friesen und Sorben?
Das wäre eine Möglichkeit, ja.
Also Anerkennung von Juden als nationaler Minderheit mit entsprechender Berücksichtigung bei u.a. Amtssprache, Schulwesen usw.

Ganz allgemein gesprochen gibt es verschiedene Varianten, je nach Standpunkt "Minderheiten", "Zuwanderern", "Fremdvölkischen" andere Rechte zu gewähren und andere Pflichten aufzuerlegen, wie der Mehrheitsgesellschaft, den Einheimischen, den "Volksgenossen".

Ich wollt hat nur anmerken, dass alle auszuweisen - eben die "Purifizierung" der "Nation" - nicht die einzige Möglichkeit, mit diesem "Problem" umzugehen, wenn man's denn als solches sieht.
Ganz offensichtlich wird dies bei der Behandlung der Afrikaner in den Vereinigten Staaten und in Südafrika, die ja auch nicht ausgewiesen wurden.

Für Leute, die Hinz und Kunz rauswerfen wollen, wenn sie nicht "deutsch" sind, ist Israel als volksjüdischer Nationalstaat eben praktisch, weil sie, sofern sie die politische Möglichkeit hätten, hiesige Juden dann nicht ins Niemandsland ausweisen könnten, sondern Richtung Israel.
Andererseits muss ja nicht zwingend jeder, der hiesige Juden nicht hinauswerfen möchte, gleich das Problem negieren, welches oben genannte Leute sehen.
Für ihn bieten sich dann andere Möglichkeiten, wie ich sie oben andeutete.

(Hab das Gefühl, grad mal wieder abzudriften in praxisferne Gefilde... :) )


Ich habe nur Schwierigkeiten mit dem ZDJ, sowie allen anderen "Zentralräten". Zwar kann man niemandem verbieten, sich zu organisieren, aber der Staat sollte Lobbyismus auch nicht noch fördern.
Artikel 9.I GG besagt, alle Deutschen hätten das Recht, Vereine und Gesellschaften zu bilden.
Zumindest Personen ohne die Staatsbürgerschaft der Bundesrepublik Deutschland könnte es also grundsätzlich untersagt werden, sich zu organisieren. (Wiewohl fallweise EU-Recht dagegenstehen mag.)

Nicht Sicher
21.06.2012, 11:52
Hmm, mal überlegen, seit Hitler etwa?

Mr.Smith
21.06.2012, 11:55
Das es bei radikalen Juden geistige Strömungen gibt, die man durchaus als faschistisch bezeichnen könnte, ist doch nichts wirklich neues.
Was dem einen das Herrenvolk ist dem anderen das auserwählte Volk. Und was manch rechter Nazi über Türken denkt unterscheidet sich wohl kaum vom dem was so mancher Jude über Araber und andere Völker seiner Nachbarschaft denkt.

SystemAnalytiker
21.06.2012, 11:57
In der Tat gibt es sogar Neo Nazis in Israel:


http://www.youtube.com/watch?v=Anwaax4fsz8

Jurassic
21.06.2012, 12:23
Soweit ich weiß, gibt es auch jüdische Nationalbolschewisten.

Nur über meine Leiche...


Unsinn! Um Israel herum gibt es zig arabische Staaten, wo die Araber hin können. Lass doch den Juden Israel, ist doch eh nur ein kleines Gebiet.

Gib Deutschland doch ruhig den Museln, gibt doch noch genügend andere deutsche Staaten drumherum. Schweiz, Österreich, Liechtenstein, Luxemburg, mit etwas Nachhilfe auch noch die Niederlande, Mallorca, und Namibia.


Die paar Hansel da. Auch die Juden brauchen ihren Staat und es gibt trotzdem zig arabische Staaten. Außerdem war das Land bevor die Juden wieder zurückkamen eh weitesgehent nicht genutzt.

Schon wieder diese Mähr... als ob die Nutzung von Land irgendein Anrecht darauf implizieren würde. Haben die Indianer ihr Land ausreichend genutzt ?

Und als ob ausgerechnet Juden Land heutzutage "nutzen" würden... sie bestellen keine Felder, sie halten kein Vieh, sie verichten keine schwere Arbeit. Mauscheln und Abzocken ist alles was sie können.


Nein. Falsch.

Doch. Richtig.

Pilgrim
21.06.2012, 15:30
Doch. Richtig.

Nein, noch immer falsch.
Nur über meine Leiche...
Dann ist es schon lange zu spät, soll ich dir eine Kugel zu kommen lassen?

Pilgrim
21.06.2012, 15:35
Und als ob ausgerechnet Juden Land heutzutage "nutzen" würden... sie bestellen keine Felder, sie halten kein Vieh, sie verichten keine schwere Arbeit. Mauscheln und Abzocken ist alles was sie können.

Und kennst doch gar keine Juden, also halt doch die Fresse.

Jurassic
21.06.2012, 15:36
Nein, noch immer falsch.

Doch, immernoch richtig.


Dann ist es schon lange zu spät, soll ich dir eine Kugel zu kommen lassen?

Du kannst dir die Versandkosten doch garnicht leisten...

Jurassic
21.06.2012, 15:37
Und kennst doch gar keine Juden, also halt doch die Fresse.

Ich leite zusammen mit einer Jüdin ein Internetforum, also halt du doch die Fresse. :)

Pilgrim
21.06.2012, 15:37
Doch, immernoch richtig. Nein, falsch bleibt falsch.




Du kannst dir die Versandkosten doch garnicht leisten...Ich?! Dachte du zahlst die Zeche selbst... :/

Pilgrim
21.06.2012, 15:39
Ich leite zusammen mit einer Jüdin ein Internetforum, also halt du doch die Fresse. :)
Ja, ein ultrarechtes Internetforum, zusammen mit 'ner Russlandjüdin, die du nichtmal privat kennst. Das ist so falsch. :)

Jurassic
21.06.2012, 15:39
Nein, falsch bleibt falsch.

Immer 2mal richtiger wie du.


Ich?! Dachte du zahlst die Zeche selbst... :/

Seh ich so bekloppt aus wie du ?

Jurassic
21.06.2012, 15:40
Ja, ein ultrarechtes Internetforum, zusammen mit 'nem Russlandjuden. Das ist so falsch. :)

Das ist so richtig, das du es dir mit deinem beschränktem Verstand nichtmal ansatzweise vorstellen kannst. :)

Maxvorstadt
21.06.2012, 15:43
Die Araber dort sind einheimische und die Israelis sind zugewanderte vergess das nicht. Also sind eher die Israelis Die Türken...

Israel ist ein kleines jüdisches Land. Die Araber haben den ganzen Rest der arabischen Welt, samt aller Bodenschätze, um ihre eigene Bevölkerung wenn nötig abzuknallen. :))

Pilgrim
21.06.2012, 15:43
Immer 2mal richtiger wie du. Nein, Stop. Halt!



Seh ich so bekloppt aus wie du ?
Bekloppter.

Pilgrim
21.06.2012, 15:44
Das ist so richtig, das du es dir mit deinem beschränktem Verstand nichtmal ansatzweise vorstellen kannst. :)
Ja, weil's total behindert ist.

Untergrundkämpfer
21.06.2012, 15:45
Der Beitrag ist aus dem Jahre 2008, also nicht mehr ganz taufrisch. Aber gut.

Wenn sich ein Nationaler Sozialist (Du erkennst den Unterschied zu Nationalsozialist?) für Israel einsetzt, muss das kein Widerspruch sein. Man kann aus rein völkischen Aspekten und aus einer Blut-und-Boden-Ideologie heraus sehr wohl argumentieren, dass die Juden (als Volk) in Israel (einem Staat) leben.

Das hat mit Anti- oder Philosemitimus erstmal rein gar nichts zu tun, sondern ist eine ganz sachliche Betrachtung. Eine Denkweise, die übrigens auch den Nationalbolschewisten zu eigen ist. Soweit ich weiß, gibt es auch jüdische Nationalbolschewisten.

Gut erklärt. :happy:

@Roter Oktober. Weshalb sollen nationale Sozialisten und Nationalbloschewisten Rechte sein? Fordern und Leben sie bzw. wir nicht eher Ziele die klassisch links sind? Wie schon erwähnt. Die Schlag- und Kampfwörter "links" und "rechts" waren meines Erachtens noch nie zutreffen. Die Begriffe Nationalismus und Internationalismus treffen und erklären es sehr viel genauer.

Ach ja. nebenbei. Falls Du noch nie in Israel warst kann ich Dir nur zu einer Reise dorthin raten. Unabhängig von der dortigen Politik und den Problemem ist es ein wunderschönes Land mit einer unglaublich beeindruckenden Natur. Ich selbst war schon zwei mal dort und habe es genossen.

Jurassic
21.06.2012, 15:46
Nein, Stop. Halt!

Nix da, das geht hier hübsch weiter.


Bekloppter.

Siehste, und deshalb bekomme ich auch alles umsonst.

Jurassic
21.06.2012, 15:48
Ja, weil's total behindert ist.

Ja, weil du total behindert bist ! Fuck yeah ! :cool:

Sven71
21.06.2012, 15:50
Trotzdem sind die Israelis dort eben die Migranten die zugewandert sind, während die Araber dort schon Jahrhunderte lebten...

Dir ist dabei schon bewußt, daß die Juden bereits 1200 v. Chr. dort einen Staat hatten. Israel schlicht als Produkt einfallender Migranten zu skizzieren, trifft die historische Situation nicht ganz.

Pilgrim
21.06.2012, 15:52
Nix da, das geht hier hübsch weiter. Nein und hübsch schon gar nicht.




Siehste, und deshalb bekomme ich auch alles umsonst.Ha! Jetzt klingst Du wie'n ............... Jude.

Sven71
21.06.2012, 15:54
@Roter Oktober. Weshalb sollen nationale Sozialisten und Nationalbloschewisten Rechte sein? Fordern und Leben sie bzw. wir nicht eher Ziele die klassisch links sind? Wie schon erwähnt. Die Schlag- und Kampfwörter "links" und "rechts" waren meines Erachtens noch nie zutreffen. Die Begriffe Nationalismus und Internationalismus treffen und erklären es sehr viel genauer.

Das frage ich mich auch immer wieder. Die Unterschiede zwischen Nazis und Internazis sind bescheiden gering. Indes denke ich nicht, daß dem nur ein begriffliches Problem zugrunde liegt und die kleine Spalte zwischen nationalen und internationalen Sozialisten das komplette politische Spektrum ausmachen soll. Das ist viel zu eindimensional. Wo wäre denn da nur als ein Beispiel pars pro toto der Liberalismus anzusiedeln?

Pilgrim
21.06.2012, 15:55
Ja, weil du total behindert bist ! Fuck yeah ! :cool:

Fuck off! Dinofurry. Geh die Piraten wählen. :))

Jurassic
21.06.2012, 15:56
Nein und hübsch schon gar nicht.

Soll das etwa heissen du findest unsere gepflegte Unterhaltung häßlich ? Jetzt bin ich aber empört... :Nazi:


Ha! Jetzt klingst Du wie'n ............... Jude.

Man lernt eben was von denen, wenn man jeden Tag mit ihnen zusammenarbeitet.

Jurassic
21.06.2012, 15:57
Fuck off! Dinofurry. Geh die Piraten wählen. :))

Pff, die haben sich mit ihrer Naziphobie inzwischen selbst disqualifiziert... ich kehre wieder zur APPD zurück, da weiß man wenigstens noch was wirklich zählt !

Untergrundkämpfer
21.06.2012, 16:04
Das frage ich mich auch immer wieder. Die Unterschiede zwischen Nazis und Internazis sind bescheiden gering. Indes denke ich nicht, daß dem nur ein begriffliches Problem zugrunde liegt und die kleine Spalte zwischen nationalen und internationalen Sozialisten das komplette politische Spektrum ausmachen soll. Das ist viel zu eindimensional. Wo wäre denn da nur als ein Beispiel pars pro toto der Liberalismus anzusiedeln?

In manchen Bereichen gewiss gering. Aber dafür tiefgreifend. Auch eine schmale Schlucht kann tief sein...

Gryphus
21.06.2012, 17:00
Israel ist die Arena, Juden und Araber die Gladiatoren. Das Land haben darf der, der als letzter steht. Alles soweit kein Problem. Das Dumme am Nahostkonflikt ist nur, dass Europa anstatt auf den Zuschauerplätzen zu sitzen und das Blutbad zu genießen, für die Juden mit in die Arena steigt.

Schöne Metapher, nicht wahr? :-)

Nationalix
21.06.2012, 17:08
Nur über meine Leiche...



...

Armer Jurassic. :(

http://www.crwflags.com/fotw/images/i/il}inbp.gif

http://www.crwflags.com/fotw/flags/il%7D.html#inbp

Nationalix
21.06.2012, 17:09
Israel ist die Arena, Juden und Araber die Gladiatoren. Das Land haben darf der, der als letzter steht. Alles soweit kein Problem. Das Dumme am Nahostkonflikt ist nur, dass Europa anstatt auf den Zuschauerplätzen zu sitzen und das Blutbad zu genießen, für die Juden mit in die Arena steigt.

Schöne Metapher, nicht wahr? :-)

Und die Zionisten sind der Imperator, der den Daumen hebt oder senkt.

Gryphus
21.06.2012, 17:10
Und die Zionisten sind der Imperator, der den Daumen hebt oder senkt.

Das passt irgendwie nicht in die Metapher.

Nationalix
21.06.2012, 17:11
Das passt irgendwie nicht in die Metapher.

Nicht in die Metapher, aber es trifft den Kern.

Gryphus
21.06.2012, 17:15
Nicht in die Metapher, aber es trifft den Kern.

Das passt mehr zur Judenfrage in Europa, nicht zu der in Palästina.

Nationalix
21.06.2012, 17:18
Das passt mehr zur Judenfrage in Europa, nicht zu der in Palästina.

Zu jedem Gladiatorenspiel gehört ein Imperator als Veranstalter. Die "normalen" Juden werden sich kaum selbst in die Arena bitten.

Wie gefällt Dir übrigens die Fahne in Beitrag 43?

ArtAllm
21.06.2012, 17:21
Naja bei Israel den Juden sollten die Palis definitiv ein Wörtchen mit zu reden haben, schliesslich ist es ihre Heimat.

Aus Sicht der Zionisten gibt es nur Juden und Gojim. Ob die Gojim Römer, Deutsche oder Palästinenser heißen, ist Wurst.

Die Gojim haben die Juden angeblich aus Palästina vertrieben und sie wollten die Juden schon seit 2000 Jahren ausrotten, deshalb müssen die Gojim (als Entschädigung) Palästina für die "Selbsterwählten" räumen.

Klingt verrückt, aber so ticken die meisten Zionisten.

ArtAllm
21.06.2012, 17:23
Nö, das ist in etwa so, als würdest Du sagen, Deutschland sei die Heimat der Türken.

Mit Ihrer Logik stimmt etwas nicht.

Türken und die Nachkommen der türkischen Chasaren sind Migranten wie in Deutschland, so auch in Palästina.

Gryphus
21.06.2012, 17:24
(...)


Zu jedem Gladiatorenspiel gehört ein Imperator als Veranstalter. Die "normalen" Juden werden sich kaum selbst in die Arena bitten.

Das würde passen, aber das mit dem Daumen halt nicht.


Wie gefällt Dir übrigens die Fahne in Beitrag 43?

Ich mag keine Hexagramme. ;-)

ArtAllm
21.06.2012, 17:24
Also sind eher die Israelis Die Türken...

Die Aschkenazis sind wirklich Nachkommen der türkischen Chasaren, die im 10. Jahrhundert zum Judentum konvertierten.

Nationalix
21.06.2012, 17:28
Das würde passen, aber das mit dem Daumen halt nicht.



Ich mag keine Hexagramme. ;-)

Geht mir auch so. Die haben so etwas ... jüdisches ... an sich.

Gryphus
21.06.2012, 17:30
Geht mir auch so. Die haben so etwas ... jüdisches ... an sich.

Ja, nicht wahr?

ArtAllm
21.06.2012, 17:30
Unsinn! Um Israel herum gibt es zig arabische Staaten, wo die Araber hin können.


Wieso sollen die Palästinenser ihre Heimat einfach so den Eindringlingen überlassen, und wer möchte Vertriebene haben?




Lass doch den Juden Israel, ist doch eh nur ein kleines Gebiet.

Nun, die Juden haben schon vor dem 2. WK ein Gebiet in Russland bekommen, das so groß wie die Schweiz ist.

Dort gibt es genug Land und Wasser für alle Juden in der Welt.

Wenn alle Juden sich vor dem 2. WK in ihrer jüdischen Heimstätte in Birobidzhan angesiedelt hätten, gäbe es weder einen Holocaust noch eine Nakba.

Palästina ist zu klein für alle Juden aus aller Welt, das ist eine Wüstenregion, die nie in der Geschichte mehr als 0,5 Millionen Menschen ernähren konnte.

Was die Zionisten dort machen, ist Unsinn!

Der Pegel des Toten Meeres ist dramatisch gesunken, der ganzen Region droht eine ökologische Katastrophe.

Efna
21.06.2012, 17:33
Dir ist dabei schon bewußt, daß die Juden bereits 1200 v. Chr. dort einen Staat hatten. Israel schlicht als Produkt einfallender Migranten zu skizzieren, trifft die historische Situation nicht ganz.

Der vor 2000 Jahren untergegangen ist. Ich fang gleich mal an das römische Reich neu zu begründen, das Atzteken Reich etc. ausserdem dürften die heutigen Araber dort mit den früheren Häbräern mehr gemeinsam haben als die Osteuropäischen Juden die dort eingewandert sind.

ArtAllm
21.06.2012, 17:37
Israel ist die Arena, Juden und Araber die Gladiatoren. Das Land haben darf der, der als letzter steht. Alles soweit kein Problem.


Die Römer hätten nie zugelassen, dass einer der Gladiatoren besser bewaffnet wäre als der andere!

Die Europäer verstanden unter Faire Play nicht das, was die Zionisten verstehen.

Deshalb muss man entweder die Zionisten entwaffnen, oder den Palästinensern genau so viel Waffen geben, wie die Zionisten haben.

Danach hätten wir wirklich einen Gladiatorenkampf.

Im Moment sehen wir nur sadistische Verbrechen der Zionisten, wir können sehen, wie die Zionisten aus ihren Panzern Kinder erschießen oder aus ihren Flugzeugen Zivilisten mit Phosphor verbrennen.

So was hätten die Römer nie geduldet!

Nationalix
21.06.2012, 17:39
Der vor 2000 Jahren untergegangen ist. Ich fang gleich mal an das römische Reich neu zu begründen, das Atzteken Reich etc. ausserdem dürften die heutigen Araber dort mit den früheren Häbräern mehr gemeinsam haben als die Osteuropäischen Juden die dort eingewandert sind.

Wenn Du schon am Neugründen bist, dann bitte gleich das HRRDN!

Gryphus
21.06.2012, 17:42
Die Römer hätten nie zugelassen, dass ein Gladiator besser bewaffnet war als der andere!

Die Europäer verstanden unter Faire Play nicht das, was die Zionisten verstehen.

Deshalb muss man entweder die Zionisten entwaffnen, oder den Palästinenser genau so viel Waffen geben, wie die Zionisten haben.

Danach hätten wir wirklich einen Gladiatorenkampf.

Im Moment haben wir nur sadistische Verbrechen, wir können sehen, wie die Zionisten aus Panzern Kinder erschießen oder aus Flugzeugen Zivilisten mit Phosphor verbrennen.

So was hätten die Römer nie geduldet!

Man könnte die Metapher natürlich noch so ergänzen, dass die Araber Kriegsgefangene oder Sklaven sind, die zur Belustigung von professionellen Gladiatoren abgeschlachtet werden (das gab es in Rom). Das spielt nur für die eigentliche Aussage der Metapher keine Rolle, nämlich dass Europa mit diesem Konflikt nichts zu tun hat.

ArtAllm
21.06.2012, 17:49
Das spielt nur für die eigentliche Aussage der Metapher keine Rolle, nämlich dass Europa mit diesem Konflikt nichts zu tun hat.

Europa (und besonders Deutschland) steckt in diesem Konflikt tief drin.

Deutschland wird sogar gezwungen, den Zionisten U-Boote zu schenken, obwohl das deutsche Gesetz Waffenlieferungen in Krisengebiete ausdrücklich verbietet.

Wenn irgendwann das zionistische Regime von den Seiten der Geschichte verschwindet (wie es mit dem Sowjetregime der Fall war, obwohl manche Betonköpfe immer noch die Symbolik dieses verbrecherischen Systems verehren), dann werden die Deutschen wieder zur Kasse gebeten, weil sie ein verbrecherisches Regime (Israel) aktiv mit Waffen und Geld unterstützten.

Gryphus
21.06.2012, 17:55
Europa (und besonders Deutschland) steckt in diesem Konflikt tief drin.

Deutschland wird sogar gezwungen, den Zionisten U-Boote zu schenken, obwohl das deutsche Gesetz Waffenlieferungen in Krisengebiete ausdrücklich verbietet.

Realpolitisch ist das der Fall (und das habe ich in der Metapher als das Problem geschildert), für wirkliche europäische Interessen ist die Gegend aber belanglos.

ArtAllm
21.06.2012, 17:58
Der vor 2000 Jahren untergegangen ist.

Das Reich der Chasaren (Vorfahren von 90% aller Juden) existierte von 618 bis 1048.


27746

Die Nachkommen der Chasaren haben 1934 als Ersatz ein Autonomes Gebiet im Fernen Osten bekommen.


27745


Fazit:

Die "Chasarische/Jüdische Frage" wurde schon vor dem 2. WK gelöst, alle Betroffenen hätten sich in der jüdischen Heimstätte in Birobidzhan ansiedeln können, wenn sie wollten.

ArtAllm
21.06.2012, 18:02
...für wirkliche europäische Interessen ist die Gegend aber belanglos.

Die Stabilität in der Region und gute Beziehungen mit den Muslimen wäre im Interesse der Europäer und der Amerikaner.

Im Moment agieren EU und die USA gegen die eigenen Interessen, weil die westlichen Medien und Politiker (via des globalen Finanzsystems) und der "Holocaust Industrie" von den Zionisten kontrolliert werden.

Gryphus
21.06.2012, 18:12
Die Stabilität in der Region und gute Beziehungen mit den Muslimen wäre im Interesse der Europäer.

Im Moment agieren Europa und die USA gegen die eigenen Interessen, weil die westlichen Medien und Politiker via des Finanzsystems und der "Holocaust Industrie" von den Zionisten kontrolliert werden.

Die kann man auch haben, ohne ein Urteil darüber zu fällen, wer nun Anspruch auf Palästina hat und wer nicht. Ein freies Europa, das Israel nicht mehr bevorzugen müsste, würde zum Einen nicht mehr seinen Kopf dafür hinhalten müssen, dass Israel ein Existenzrecht hat ("Staatsräson") und müsste es auch ergo nicht mehr mit kostenlosen Waffen unterstützen, zum Anderen könnte ein freies Europa uneingeschränkt Waffen an arabische Nationen verkaufen und mit diesen, so es sich für beide Seiten lohnt, in allen Bereichen uneingeschränkt zusammenarbeiten, was bisher durch Israel verhindert wird.

Die Dinge würden einfach ihren Lauf nehmen, ohne europäisch-amerikanische Vasallen ist Israel sowieso kaum überlebensfähig. Wenn es sich aber auch durchsetzen kann, wenn es nach den gleichen Spielregeln spielt wie alle anderen, soll es mir auch recht sein.

Sven71
21.06.2012, 18:39
Der vor 2000 Jahren untergegangen ist. Ich fang gleich mal an das römische Reich neu zu begründen, das Atzteken Reich etc. ausserdem dürften die heutigen Araber dort mit den früheren Häbräern mehr gemeinsam haben als die Osteuropäischen Juden die dort eingewandert sind.

Der Staat ist untergegangen. Juden sind jedoch in der Region geblieben. Es ist ja nicht so, daß Palästina bis zur Immigration osteuropäischer Juden ab ca. 600 n. Chr. nach der Diaspora "judenfrei" gewesen wäre. Die Region war nie einheitlich besiedelt und die heutigen "Palästinenser" sind ein politisches Konstrukt aus PLO-Zeiten. Die Art und Weise der Entstehung Israels im 20. Jahrhundert mag problematisch gewesen sein, die Territorialansprüche der sog. "Palästinenser" sind indes nicht minder unbegründet. Ich sehe unverändert keinen Anlaß, in dieser Frage Partei zu ergreifen.

Pilgrim
21.06.2012, 22:56
Nun, die Juden haben schon vor dem 2. WK ein Gebiet in Russland bekommen, das so groß wie die Schweiz ist.

Dort gibt es genug Land und Wasser für alle Juden in der Welt.
DU mit deiner Sippe kannst gerne an den Arsch der Welt, also nach Sibirien ziehen.
Und Du hast es nicht zu beeinflussen, Dich nicht einzumischen, mit dumm/dämlichen Wortmeldungen über irgendwelche Scheiße die nicht einmal Sinn ergibt.

Pilgrim
21.06.2012, 23:00
Pff, die haben sich mit ihrer Naziphobie inzwischen selbst disqualifiziert... ich kehre wieder zur APPD zurück, da weiß man wenigstens noch was wirklich zählt !
Hmmm? Headbangen bis die letzte Stunde schlägt, oder sich die Pforte nach Valhalla öffnet?


Hmmm... eigentlich ein guter Plan.

Pilgrim
21.06.2012, 23:16
Armer Jurassic. :(

http://www.crwflags.com/fotw/images/i/il%7Dinbp.gif

http://www.crwflags.com/fotw/flags/il%7D.html#inbpHeil!
Beweist nur die Macht der Nationalbolschewiki, sie kontrollieren selbst Israel, sie sind wie eine Krake und halten die Fäden der Welt in ihren mächtigen, knochernen Fingern und weisen den rechten Weg. Sie sind Jesus und Gandhi, nur mit Knarren.

BRDDR_geschaedigter
22.06.2012, 14:35
Nur über meine Leiche...



Gib Deutschland doch ruhig den Museln, gibt doch noch genügend andere deutsche Staaten drumherum. Schweiz, Österreich, Liechtenstein, Luxemburg, mit etwas Nachhilfe auch noch die Niederlande, Mallorca, und Namibia.



Schon wieder diese Mähr... als ob die Nutzung von Land irgendein Anrecht darauf implizieren würde. Haben die Indianer ihr Land ausreichend genutzt ?

Und als ob ausgerechnet Juden Land heutzutage "nutzen" würden... sie bestellen keine Felder, sie halten kein Vieh, sie verichten keine schwere Arbeit. Mauscheln und Abzocken ist alles was sie können.



Doch. Richtig.

Ist Quatsch, da die Juden schon vor den Museln da waren. Die Kanaaniter gibts wohl nicht mehr, die waren vor den Juden da.

BRDDR_geschaedigter
22.06.2012, 14:36
Wieso sollen die Palästinenser ihre Heimat einfach so den Eindringlingen überlassen, und wer möchte Vertriebene haben?




Nun, die Juden haben schon vor dem 2. WK ein Gebiet in Russland bekommen, das so groß wie die Schweiz ist.

Dort gibt es genug Land und Wasser für alle Juden in der Welt.

Wenn alle Juden sich vor dem 2. WK in ihrer jüdischen Heimstätte in Birobidzhan angesiedelt hätten, gäbe es weder einen Holocaust noch eine Nakba.

Palästina ist zu klein für alle Juden aus aller Welt, das ist eine Wüstenregion, die nie in der Geschichte mehr als 0,5 Millionen Menschen ernähren konnte.

Was die Zionisten dort machen, ist Unsinn!

Der Pegel des Toten Meeres ist dramatisch gesunken, der ganzen Region droht eine ökologische Katastrophe.

Es gibt keine Palästinenser, und deshalb auch kein Palästinenservolk. Ein Phantasievolk.

Die Petze
22.06.2012, 15:47
Es gibt keine Palästinenser, und deshalb auch kein Palästinenservolk. Ein Phantasievolk.

Völker an sich entstehen durch ein subjektives Zugehörigkeitsgefühl, respektive sind Völker durch ihre objektiven Herrscher kultiviert worden.....

...insofern entspringt jedes Volk einer "Phantasie"....

BRDDR_geschaedigter
22.06.2012, 15:48
Völker an sich entstehen durch ein subjektives Zugehörigkeitsgefühl, respektive sind Völker durch ihre objektiven Herrscher kultiviert worden.....

...insofern entspringt jedes Volk einer "Phantasie"....

Ja und die gehören zu den Arabern, sind aber kein eigenes Volk.

Die Petze
22.06.2012, 16:16
Ja und die gehören zu den Arabern, sind aber kein eigenes Volk.

Wer bestimmt das ?
....Araber gehören zu den Semiten ....das Gros der bestimmenden Juden Israels sind mW Chasaren (Turkvolk)
...siehe Artallm´s Ausführung, die denke ich der Realität am näxten ist...

BRDDR_geschaedigter
22.06.2012, 16:21
Wer bestimmt das ?
....Araber gehören zu den Semiten ....das Gros der bestimmenden Juden Israels sind mW Chasaren (Turkvolk)
...siehe Artallm´s Ausführung, die denke ich der Realität am näxten ist...

Der Quatsch wurde schon längst widerlegt, anhand jüdischer Genforschungen, bzw. an Juden.

Außerdem sind die Juden eine Mischung aus Weißen (damaliges Ägypten) und Semiten. Also schon ein Unterschied zu den Arabern.

Die Petze
22.06.2012, 16:30
Der Quatsch wurde schon längst widerlegt, anhand jüdischer Genforschungen, bzw. an Juden.

Außerdem sind die Juden eine Mischung aus Weißen (damaliges Ägypten) und Semiten. Also schon ein Unterschied zu den Arabern.

Wo, wer...Sarrazini oder gar im Kaiser-Willhelm-Institut ?....
Ist ja auch egal....jedenfalls stehen jüdische Nazionalisten ihrem hitlerischen Pendant in Nichts nach....

BRDDR_geschaedigter
22.06.2012, 16:37
Wo, wer...Sarrazini oder gar im Kaiser-Willhelm-Institut ?....
Ist ja auch egal....jedenfalls stehen jüdische Nazionalisten ihrem hitlerischen Pendant in Nichts nach....

Was denn bitte ist an Nationalismus an sich verwerflich?

Wo die Studien herkamen weiß ich nicht, es war kein bekanntes Institut, auch wurde es ja nicht einmal im Mainstream erwähnt. Es passt ja nicht zur derzeitigen Ideologie.

Es gibt 3 Arten von Zionisten, nur eine Art ist als gut anzusehen. Hier dürfte es irgendwo stehen: www.vaticanassassins.org

D-Moll
22.06.2012, 16:39
Achchh... Juden auch Israelis sind und bleiben ewig die Todfeinde der Rechten Nationalisten.

Jurassic
22.06.2012, 17:15
Ist Quatsch, da die Juden schon vor den Museln da waren. Die Kanaaniter gibts wohl nicht mehr, die waren vor den Juden da.

"Die" Juden wurden von Römern nahezu ausgelöscht und in alle Winde verstreut. Was sich da heute im Namen Davids herumtummelt sind Nachfahren der Khasaren, und die haben mit den Originaljuden soviel zu tun wie Iren mit Japanern.

Und dann haben es diese Schwächlinge noch nichtmal fertig gebracht sich ihre "rechtmäßige Heimstätte" selbst zu erobern, nein, das mussten wieder andere für sie machen. Sie haben sich beschenken lassen, mehr nicht. Ergo haben sie keinerlei Anrecht auf dieses Land.

Die Petze
22.06.2012, 19:18
@ jurassic
:gp:

Was denn bitte ist an Nationalismus an sich verwerflich?

Wo die Studien herkamen weiß ich nicht, es war kein bekanntes Institut, auch wurde es ja nicht einmal im Mainstream erwähnt. Es passt ja nicht zur derzeitigen Ideologie.

Es gibt 3 Arten von Zionisten, nur eine Art ist als gut anzusehen. Hier dürfte es irgendwo stehen: www.vaticanassassins.org

Nationalismus ist, solange er nicht ausartet, überhaupt nicht verwerflich....

Fascho-Sozialisten wie sie in Israel wüten, sind aber noch nicht mal richtige Patrioten....wie auch...als Legionär fühlt man sich eben nicht daheim...

Aber gut....wurscht....
...ich ärgere mich nur über diesem ekelhaften Hochmut und solange sie innerhalb der Grenzen Israels amoklaufen, naja, sie werden die Rechnung dafür bezahlen...wie jeder Unrechtsstaat auf der Welt...nur eine Frage der Zeit...

ArtAllm
22.06.2012, 19:36
Die Dinge würden einfach ihren Lauf nehmen...


Das ist genau, was Ahmadinejad "Gottes Willen" nennt.

ArtAllm
22.06.2012, 19:45
DU mit deiner Sippe kannst gerne an den Arsch der Welt, also nach Sibirien ziehen.
Und Du hast es nicht zu beeinflussen, Dich nicht einzumischen, mit dumm/dämlichen Wortmeldungen über irgendwelche Scheiße die nicht einmal Sinn ergibt.

Wieso sollte ich dorthin ziehen?

Ich bin doch kein Jude und ich brauche keine "jüdische Heimstätte", und ich spreche kein Jiddisch.

Ich bin in Deutschland zuhause, wie auch alle meine schwäbischen Vorfahren hier zuhause waren.

:D

Viele Juden waren von dieser Idee und dieser schönen sibirischen Gegend begeistert.

Leider nahmen dann die Verrückten (sprich Zionisten) die Oberhand gewonnen, und heute haben wir den Salat in Palästina, und kein Ende ist in Sicht.




Die Jüdische Autonome Oblast wurde 1928 eingerichtet. Die erste jüdische Siedlung war Waldheim. Die Grundidee Stalins bei der Gründung war, dem westlichen Zionismus und der Abwanderung nach Palästina (Region) entgegenzuwirken und ein „sowjetisches Zion“ mit Jiddisch als Amtssprache zu errichten.

...

Die Planungen sahen vor, in der Region bis 1937 etwa 150.000 Juden anzusiedeln. Bei ausländischen jüdischen Kommunisten löste das Projekt anfangs Begeisterung aus.

Otto Heller schrieb, „Die Juden sind in die sibirischen Wälder gezogen, wenn man sie nach Palästina fragt, lachen sie nur. (…) Diese Siedler begründen in der sibirischen Taiga nicht nur eine Heimstätte für sich selbst, sondern für Millionen Angehörige ihres Volkes.“ Selbst jüdische Antikommunisten wie Chaim Schitlowsky zeigten sich beeindruckt.

Man glaubte, Birobidschan würde zu einer Republik und zu einem Zentrum einer jüdisch-sozialistischen Kultur. Trotz des rauen Klimas zogen zunächst tausende Juden in das Gebiet.[4] Von den späten 1920 bis in die Mitte der 1930er-Jahre kamen auch ausländische Siedler in die Region. Viele von ihnen hatten russische Wurzeln und hatten sich in Europa oder Amerika nicht eingewöhnen können. Neben Einwanderern aus Litauen kamen auch solche aus den USA und Argentinien.

http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdische_Autonome_Oblast

ArtAllm
22.06.2012, 19:50
Es gibt keine Palästinenser, und deshalb auch kein Palästinenservolk. Ein Phantasievolk.


Mit dieser primitiven Hasbara können Sie nur Idioten aus Ihrem eigenen Lager beeindrucken.

Gryphus
22.06.2012, 19:53
Das ist genau, was Ahmadinejad "Gottes Willen" nennt.

Wenn es wirklich Gottes Wille ist, dass Israel untergeht, dann haben "wir" schon gewonnen. Man muss dann nur ganz fatalistisch darauf warten, bis Gott seinen Willen umsetzt. ;-)

ArtAllm
22.06.2012, 19:57
Wer bestimmt das ?
....Araber gehören zu den Semiten ....das Gros der bestimmenden Juden Israels sind mW Chasaren (Turkvolk)
...siehe Artallm´s Ausführung, die denke ich der Realität am näxten ist...

Natürlich gibt es viele verschiedene Völker, die Arabisch sprechen, und deshalb nennt man diese Völker "semitische Völker".

Die Palästinenser sind auch ein semitisches Volk. Die meisten Palästinenser waren Muslime, aber etwa 30% waren Christen und ein paar Prozent waren sogar Juden.

Juden sind gar kein Volk, sie sind eine religiöse Gruppe.

Es gab jüdische Araber, jüdische Uzbecken, jüdische Chasaren (heute Aschkenazis) und noch eine Menge von anderen Völkern und Rassen, die zum Judentum konvertierten.


Leider bestimmen heute die Nachkommen der türkischen Chasaren, wer Jude ist und was Judentum ist.

Obwohl die Aschkenazis selber keine Semiten sind, nennen sie ihre Opponenten ständig "Anti-Semiten".


Das ist der größte Treppenwitz der Geschichte.

:D

Shahirrim
22.06.2012, 21:05
Es gibt keine Palästinenser, und deshalb auch kein Palästinenservolk. Ein Phantasievolk.

Na ja, ich habe mal gelesen, dass sie sich von allen arabischen Völkern durch mehr Seevölkergene unterscheiden. Die Reste der Philister eben!

Pilgrim
22.06.2012, 21:48
Wieso sollte ich dorthin ziehen?

Ich bin doch kein Jude und ich brauche keine "jüdische Heimstätte", und ich spreche kein Jiddisch.Die wenigsten Juden sprechen jddisch, das weiß deinerlei Sippe aber nicht.
[/QUOTE]

Ich bin in Deutschland zuhause, wie auch alle meine schwäbischen Vorfahren hier zuhause waren.

:DJa, so eine Tarntürke. Jedes Mal wenn Du aufwachst lügst Du dir mitten in die Fresse und schüttest dir einen Eimer Farbe über die Levantenrübe, damit niemand deine türkische Identität wahrnimmt.




Viele Juden waren von dieser Idee und dieser schönen sibirischen Gegend begeistert.

Leider nahmen dann die Verrückten (sprich Zionisten) die Oberhand gewonnen, und heute haben wir den Salat in Palästina, und kein Ende ist in Sicht."Schön" und "Sibirsch" sind ein Oxymoron, Lügentürke.


Und die "Verrückten" Übermenschen haben das einzig richtige getan, die haben sich 'nen Staat mit Mittelmeerklima gesucht.
:cool:

Pilgrim
22.06.2012, 21:50
Wenn es wirklich Gottes Wille ist, dass Israel untergeht, dann haben "wir" schon gewonnen. Man muss dann nur ganz fatalistisch darauf warten, bis Gott seinen Willen umsetzt. ;-)

Meines Wissens, wird in der christlichen Bibel, bzw. in den rel. Schriftstücken der Wüstenchristen "Gottes Wille" so dargestellt, dass Israel auf ewig besteht?

Gryphus
22.06.2012, 21:56
Meines Wissens, wird in der christlichen Bibel, bzw. in den rel. Schriftstücken der Wüstenchristen "Gottes Wille" so dargestellt, dass Israel auf ewig besteht?

Müsste man mal nachschlagen.

Pilgrim
22.06.2012, 21:56
"Die" Juden wurden von Römern nahezu ausgelöscht und in alle Winde verstreut. Was sich da heute im Namen Davids herumtummelt sind Nachfahren der Khasaren, und die haben mit den Originaljuden soviel zu tun wie Iren mit Japanern. Ja, eine weitere Mutmaßung unter einer Milliarde.





Und dann haben es diese Schwächlinge noch nichtmal fertig gebracht sich ihre "rechtmäßige Heimstätte" selbst zu erobern, nein, das mussten wieder andere für sie machen. Sie haben sich beschenken lassen, mehr nicht. Ergo haben sie keinerlei Anrecht auf dieses Land.

Es gibt Plakate auf denen ein "deutscher Karabiner" mit dem Untertitel: "Kämpfe für dein Heimatland" auf hebräisch abgebildet wurde.
Und die Juden haben doch sehr wohl, die Sand****** anno 1948 hinterhältig und brutal abgemurkst, dass es nur eine Freude ist.
Ich find' das ja sehr sympathisch.

ArtAllm
22.06.2012, 22:14
Die wenigsten Juden sprechen jddisch...



Als die ersten Zionisten eine "jüdische Heimstätte" gründen wollten, sprachen die meisten Juden Jiddisch, weil damal etwa 90% aller Juden aschkenazische Juden waren.

Heute hat sich das geändert, weil die Zionisten für die Juden eine Esperanto-Sprache erfunden haben, die sie "Ivrit" nennen.

Für die Aschkenazis war das eine Fremdsprache, die sie mühsam lernen mussten.

Das kulturelle Erbe der Aschkenazis war in Jiddisch, das war nicht nur die Umgassprache, sondern auch die literarische Sprache.


Die Zionisten haben sich selbst kastriert, indem sie den Aschkenazis eine erfundene Sprache aufgezwungen haben, und die Muttersprache der Aschkenazis (Jiddisch) außer Kraft setzten.



"Schön" und "Sibirsch" sind ein Oxymoron, Lügentürke.


So was konnte nur ein Ignoramus schreiben.

Hier ein paar Fotos aus Google-Maps:


https://maps.google.com/maps?ll=48.816359,132.960663&spn=0.234208,0.617294&t=m&z=11&vpsrc=6&iwloc=A&lci=com.panoramio.all

https://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/small/46844135.jpg

https://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/small/69819980.jpg

https://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/small/29762051.jpg

https://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/small/11496673.jpg

https://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/small/31831262.jpg

https://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/small/1155897.jpg

https://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/small/59690564.jpg

https://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/small/39887911.jpg

Schöne Wüste ist ein Oxymoron!

BRDDR_geschaedigter
23.06.2012, 09:22
"Die" Juden wurden von Römern nahezu ausgelöscht und in alle Winde verstreut. Was sich da heute im Namen Davids herumtummelt sind Nachfahren der Khasaren, und die haben mit den Originaljuden soviel zu tun wie Iren mit Japanern.

Und dann haben es diese Schwächlinge noch nichtmal fertig gebracht sich ihre "rechtmäßige Heimstätte" selbst zu erobern, nein, das mussten wieder andere für sie machen. Sie haben sich beschenken lassen, mehr nicht. Ergo haben sie keinerlei Anrecht auf dieses Land.

Das war ja Gottes Rache, weil sie den Messias abgelehnt haben, also man kann unmöglich gegen Gott gewinnen. Außerdem wurde schon erwiesen, dass die Juden in Europa eben keine Khasaren sind, sondern alle von Israel abstammen.
Die Juden werden in ISrael erst wieder auf die Füße kommen, wenn sie Jesus als Messias anerkennen.

BRDDR_geschaedigter
23.06.2012, 09:26
Mit dieser primitiven Hasbara können Sie nur Idioten aus Ihrem eigenen Lager beeindrucken.

Von woher kommen denn dann die Palästinenser? Wo ist die Abstammung oder irgendein Gründungsmythos dieses Volkes?

Gibt es eben nicht, weil es einfach nur Araber sind. Der Islam, getragen von den Arabern (Ausnahme Perser) ist eben damals dort stark expandiert und hat dort so ziemlich alles alles ausgerottet. Deshalb können die nur
Araber sein.

Bestes Beispiel ist immer mehr sinkende Anzahl von Kopten in Ägypten.

Sprecher
23.06.2012, 11:14
"Die" Juden wurden von Römern nahezu ausgelöscht und in alle Winde verstreut..

Wobei das auch nicht stimmt, das ist jüdische Opfergeschichtsschreibung. In Wahrheit sind damals viele Juden zum Christentum konvertiert oder einfach aus ökonomischen Gründen ausgewandert. Daß die Römer damals alle oder fast alle Juden vertrieben hätten ist völlig absurd. Genauso wie der Schmonk mit der babylonischen Gefangenschaft.
Passt aber natürlich nicht zu der rühseligen Opfergeschichte in der man sich seitens der Asuerwählten immer gerne suhlt.
Die Juden haben sich eben immer schon gerne als arme verfolgte Opfer inszeniert.

Sprecher
23.06.2012, 11:15
Von woher kommen denn dann die Palästinenser? Wo ist die Abstammung oder irgendein Gründungsmythos dieses Volkes?

Gibt es eben nicht, weil es einfach nur Araber sind. Der Islam, getragen von den Arabern (Ausnahme Perser) ist eben damals dort stark expandiert und hat dort so ziemlich alles alles ausgerottet. Deshalb können die nur
Araber sein.

Bestes Beispiel ist immer mehr sinkende Anzahl von Kopten in Ägypten.

Türken sind auch keine Araber. Die Palis wurden islamisch missioniert und nicht ausgerottet.

BRDDR_geschaedigter
23.06.2012, 11:19
Türken sind auch keine Araber. Die Palis wurden islamisch missioniert und nicht ausgerottet.

Ändert nichts daran, dass die Palis Araber sind.

Shahirrim
23.06.2012, 11:19
Türken sind auch keine Araber. Die Palis wurden islamisch missioniert und nicht ausgerottet.

Sie sehen auch ein klein wenig anders aus, als der Araber der Wüste Arabiens!

Shahirrim
23.06.2012, 11:21
Ändert nichts daran, dass die Palis Araber sind.

Sie sind aber auch Nachfahren der Seevölker, wie es die Philister waren. Genetisch finden sich die höchsten Anteile im Gaza-Streifen. Und die kamen ja aus Griechenland (Kreta).

Tavistock
23.06.2012, 11:32
Unsinn! Um Israel herum gibt es zig arabische Staaten, wo die Araber hin können. Lass doch den Juden Israel, ist doch eh nur ein kleines Gebiet.


Warum bekommen die nicht ihren Staat in Europa? Schliesslich soll doch Europa eine "christlich-jüdische" Tradition haben...

Shahirrim
23.06.2012, 11:35
Warum bekommen die nicht ihren Staat in Europa? Schliesslich soll doch Europa eine "christlich-jüdische" Tradition haben...

Weil das jüdische darin gelogen ist!

BRDDR_geschaedigter
23.06.2012, 11:45
Warum bekommen die nicht ihren Staat in Europa? Schliesslich soll doch Europa eine "christlich-jüdische" Tradition haben...

Weil es eine reine christliche Tradition ist, die Juden waren gar nicht in der Lage irgendwas jüdisch hier zu prägen.

Pilgrim
23.06.2012, 18:40
Als die ersten Zionisten eine "jüdische Heimstätte" gründen wollten, sprachen die meisten Juden Jiddisch, weil damal etwa 90% aller Juden aschkenazische Juden waren.Falsch und das würde bedeuten 90% aller Juden waren damals in Europa heimisch. Das waren sie aber nicht.


Heute hat sich das geändert, weil die Zionisten für die Juden eine Esperanto-Sprache erfunden haben, die sie "Ivrit" nennen.
.http://de.wikipedia.org/wiki/Ivrit

Wer (Alt)Hebräisch spricht, spricht auch (Neu)Hebräisch, "and because of this your Story sounds llike shit.


Für die Aschkenazis war das eine Fremdsprache, die sie mühsam lernen mussten.

Das kulturelle Erbe der Aschkenazis war in Jiddisch, das war nicht nur die Umgassprache, sondern auch die literarische Sprache. Höhöhöhö, :crazy:

Rabbis und gläubige Juden sprechen theoretisch sowieso hebräisch und es gab genügend Dichter die jiddisch und deutsch gedichtet haben. Jiddisch war nur in deren Gefilden Umgangssprache. Achja, lern' mal Deutsch.



Die Zionisten haben sich selbst kastriert, indem sie den Aschkenazis eine erfundene Sprache aufgezwungen haben, und die Muttersprache der Aschkenazis (Jiddisch) außer Kraft setzten.Ja, klingt noch immer zutiefst dumm. Warum? Das steht oben. Du Eunuch.




So was konnte nur ein Ignoramus schreiben.

Hier ein paar Fotos aus Google-Maps:


https://maps.google.com/maps?ll=48.816359,132.960663&spn=0.234208,0.617294&t=m&z=11&vpsrc=6&iwloc=A&lci=com.panoramio.all

https://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/small/46844135.jpg

https://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/small/69819980.jpg

https://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/small/29762051.jpg

https://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/small/11496673.jpg

https://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/small/31831262.jpg

https://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/small/1155897.jpg

https://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/small/59690564.jpg

https://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/small/39887911.jpg

Schöne Wüste ist ein Oxymoron!Wir reden hier von Sibirien, dort wo die ganzen Gulags gestanden sind, dort sieht es anders aus.


@Gryphus: Steht drin.

Pilgrim
23.06.2012, 18:42
Weil das jüdische darin gelogen ist!

Nein, und hör auf zum Musel zu werden, sonst setzt es Exorzismus. :cool:

ArtAllm
23.06.2012, 22:35
Von woher kommen denn dann die Palästinenser?


Die kommen aus Palästina, das ist die Urbevölkerung dieser Region.



Wo ist die Abstammung oder irgendein Gründungsmythos dieses Volkes?


Mythos?

Wozu brauchen real existierende Völker einen Mythos?

Das benötigen nur erfundene Völker, wie das "jüdische Volk".




Gibt es eben nicht, weil es einfach nur Araber sind.


Die Mexikaner sind auch Latinos, aber Latinos ist keine Bezeichnung eines Volkes. Es gibt Mexikaner und andere Lateinamerikaner.

Araber sind nur eine linguistische Gruppe, sonst nichts.



Der Islam, getragen von den Arabern (Ausnahme Perser) ist eben damals dort stark expandiert und hat dort so ziemlich alles alles ausgerottet.


Ausgerottet?

So was haben nur Juden gemacht, darüber kann man im AT nachlesen.
Islam expandierte ohne Ausrottungen. Die meisten Christen oder Juden aus der Region konvertierten zum Islam.

Sie sind wirklich sehr ignorant.

Nicht alle Araber sind Muslime, und Araber gab es vor dem Islam. Viele Araber sind Christen, und viele waren Juden, wie z.B. in Jemen.

Viele Juden bezeichnen sich selber als Araber.

Sogar Disraeli bezeichnete sich und seine Glaubensgenossen als "Mosaische Araber".




Benjamin Disraeli, the first and only British prime minister of Jewish extraction, described Jews as "Mosaic Arabs".

http://www.guardian.co.uk/commentisfree/2008/may/20/themosaicarabs


Noch einmal, zum mitschreiben: Judaismus war und ist eine Religion. Verschiedene Völker und Rassen konvertierten zum Judaismus. Auch viele Araber konvertierten zum Judaismus oder zum Christentum bevor es Islam gab.

ArtAllm
23.06.2012, 22:43
Falsch und das würde bedeuten 90% aller Juden waren damals in Europa heimisch. Das waren sie aber nicht.


Nicht nur in Europa, sondern auch in allen Kolonien, die von Europäern gegründet wurden (USA etc).




In an essay on Sephardi Jewry, Daniel Elazar at the Jerusalem Center for Public Affairs[7] summarized the demographic history of Ashkenazi Jews in the last thousand years, noting that at the end of the 11th century, 97% of world Jewry was Sephardic and 3% Ashkenazi; in the mid-17th century, "Sephardim still outnumbered Ashkenazim three to two", but by the end of the 18th century, "Ashkenazim outnumbered Sephardim three to two, the result of improved living conditions in Christian Europe versus the Ottoman Muslim world."[7] By 1931, Ashkenazi Jews accounted for nearly 92% of world Jewry.[7]

http://en.wikipedia.org/wiki/Ashkenazi_Jews#Modern_history


Tut mir Leid, aber Sie haben keine Ahnung vom Thema.

Pilgrim
24.06.2012, 02:05
Nicht nur in Europa, sondern auch in allen Kolonien, die von Europäern gegründet wurden (USA etc).



Tut mir Leid, aber Sie haben keine Ahnung vom Thema.Ja. Du bist dumm.

ArtAllm
24.06.2012, 10:43
Wer (Alt)Hebräisch spricht, spricht auch (Neu)Hebräisch...


Aber wer nur Ivrit lernt, kann kein Hebräisch sprechen.

:D

Hebräisch war die Sakralsprache der Juden. Diese Sprachen lernten die Rabbiner in ihren Toraschulen.

Das jüdische Fußvolk konnte kein Hebräisch.

Genau so sieht es auch mit der arabischen oder lateinischen Sprache aus.
Auch die kasachischen Mullas müssen Arabisch lernen, und die katholischen Bischöfe müssen Lateinisch lernen.
Weder die Kasachen konnten Arabisch sprechen, noch die Deutschen konnten Lateinisch sprechen.

Arabisch ist aber gleichzeitig eine lebendige Sprache, gesprochen von vielen Semiten, die man "Araber" nennt.

Latein und Hebräisch sind tote Sprachen, obwohl manche Wörter aus diesen Sprachen in modernen Sprachen vorkommen.

Hebräisch war sogar in den Zeiten von Jesus Christus schon eine tote Sprache, die damaligen Hebräer sprachen Griechisch oder Aramäisch.

Und so war es bis zu 1948. Der Russe Perlman hatte eine Fix-Idee, für alle Juden eine gesprochene gemeinsame Sprache zu erfinden, mit einem hebräischen Wortschatz.

Aber er wusste nicht, wie man die Wörter in Hebräisch vor mehr als 2000 ausgesprochen hatte, deshalb ist Ivrit eine slawische Sprache mit slawischer Grammatik und Phonetik, in der man die slawischen Wörter durch Hebräische ersetzt hatte, die mit einem slawischen Akzent ausgesprochen werden.

Solche Sprachen nennt man "Pidgins" oder "Kreolsprachen", obwohl Ivrit wie eine Esperanto-Sprache ins Leben gerufen wurde und per Dekret in Israel als eine Amtssprache eingeführt wurde.

Da die Kinder in der Schule diese Sprache lernen mussten, hat sie sich nach 1948 zu einer Umgangssprache entwickelt.



Eliezer Ben-Jehuda [ɛli'ʕɛzeʁ bɛn jɛhu'da], hebräisch ‏אֱלִיעֶזֶר בֶּן־יְהוּדָה‎, gebürtig Eliezer Jitzchak Perlman; * 7. Januar 1858 in Luschki, Russisches Kaiserreich; † 16. Dezember 1922 in Jerusalem) war Journalist und Autor des ersten modernen hebräischen Wörterbuchs. Er gilt als die wichtigste Kraft bei der Vervollständigung und Verbreitung des modernen Iwrit, vor allem als gesprochener Sprache. Damit hat er das Hebräische als Muttersprache wiederbelebt, welches seit etwa dem Jahre 200 n. Chr. fast nur noch als Sakralsprache im Torastudium verwendet worden war.

...
Der erste Sohn Deboras und Ben-Jehudas, Ben-Zion (später änderte er seinen Namen in Itamar Ben-Avi), wurde 1882 geboren und war wahrscheinlich zugleich das erste Kind seit sehr langer Zeit, dessen einzige Muttersprache Hebräisch war.[2]

http://de.wikipedia.org/wiki/Elieser_Ben-Jehuda



Paul Wexler[2] claims that modern Hebrew is not a Semitic language at all, but a dialect of "Judaeo-Sorbian". He argues that the underlying structure of the language is Slavic, but "re-lexified" to absorb much of the vocabulary and inflectional system of Hebrew in much the same way as a creole. This view forms part of a larger complex of theories, such as that Ashkenazi Jews are predominantly descended from Slavic and Turkic tribes rather than from the ancient Israelites.

...

According to Zuckermann, although the revivalists wished to speak Hebrew, with Semitic grammar and pronunciation, they could not avoid the Ashkenazi mindset arising from their European background. He argues that their attempt to deny their European roots, negate diasporism and avoid hybridity (as reflected in Yiddish) failed. "Had the revivalists been Arabic-speaking or Berber-speaking Jews (e.g. from Morocco), Israeli Hebrew would have been a totally different language – both genetically and typologically, much more Semitic. The impact of the founder population on Israeli Hebrew is incomparable with that of later immigrants."[12]

http://en.wikipedia.org/wiki/Modern_Hebrew

ArtAllm
24.06.2012, 11:14
Wir reden hier von Sibirien, dort wo die ganzen Gulags gestanden sind, dort sieht es anders aus.




Ich dachte, dass nur die Amis Vollidioten in geographischen Fragen sind.

Sibirien ist eine RIESIGE Region, die im Norden bis zum Arktischen Ozean reicht, und im Süden mit China grenzt.

Birobidzhan liegt an Fluss Amur, an der chinesischen Grenze.



Birobidshan ist das Jüdische Autonome Gebiet, das seit Mai 1934 existiert. Mi*chail Kalinin (1875 – 1946), das Oberhaupt der Sowjetunion: „Birobidshan betrachten wir als einen jüdischen nationalen Staat. Eine ,Perle in der Taiga’ habe die Sowjetführung den Juden zur Verfügung gestellt. Das Gebiet an der chinesischen Grenze, größer als die Niederlande, sei mit gewaltigen Reichtümern an Bodenschätzen und Rohstoffen sowie einem ,wohltuenden Klima’ gesegnet.“

http://www.luebeck-kunterbunt.de/Judentum/Birobidshan.htm


27862



Sibirien als Föderationskreis (dunkelrot) und nach westlichem Verständnis (mittelrot)

http://de.wikipedia.org/wiki/Sibirien


Für einen Durchschnitts-Ami (Joe Sixpack) ist Europa der Ort, wo die ganzen Gaskammern und Auschwitz gestanden sind, weil die Amis Idioten sind. Das ist das einzige, was ein Joe Sixpack von Europa in der Schule gehört hatte.

Von den Europäer könnte man mehr erwarten, wenn es um Sibirien geht, aber der Bildungsgrad der Europäer fällt leider auf das Niveau der Amerikaner.

BRDDR_geschaedigter
24.06.2012, 11:20
Islam expandierte ohne Ausrottungen. Die meisten Christen oder Juden aus der Region konvertierten zum Islam.
.

:kotz:

Der Witz des Tages.

Klar sind auch die Mexikaner keine eigene Ethnie. Genauso sind auch die Palästinenser auch keine eigen Ethnie und auch kein Volk. Deshalb können sie ja in den arabischen Staaten leben.

Shahirrim
24.06.2012, 11:51
Nein, und hör auf zum Musel zu werden, sonst setzt es Exorzismus. :cool:

Werde ich nicht. Bin doch kein Katholik! :D

Pilgrim
24.06.2012, 12:02
Werde ich nicht. Bin doch kein Katholik! :D
Was haben Katholiken mit Musels zu tun?
Ich hol gleich den oberkatholischen Moloch, oder wie die Schabracke heißt und der liest dir dann die Leviten.

Pilgrim
24.06.2012, 12:06
Ich dachte, dass nur die Amis Vollidioten in geographischen Fragen sind.

Sibirien ist eine RIESIGE Region, die im Norden bis zum Arktischen Ozean reicht, und im Süden mit China grenzt.

Birobidzhan liegt an Fluss Amur, an der chinesischen Grenze.




27862



Für einen Durchschnitts-Ami (Joe Sixpack) ist Europa der Ort, wo die ganzen Gaskammern und Auschwitz gestanden sind, weil die Amis Idioten sind. Das ist das einzige, was ein Joe Sixpack von Europa in der Schule gehört hatte.

Von den Europäer könnte man mehr erwarten, wenn es um Sibirien geht, aber der Bildungsgrad der Europäer fällt leider auf das Niveau der Amerikaner.

Ja, Du Trottel, darauf wollte ich, aber nicht hinaus.

Shahirrim
24.06.2012, 12:09
Was haben Katholiken mit Musels zu tun?
Ich hol gleich den oberkatholischen Moloch, oder wie die Schabracke heißt und der liest dir dann die Leviten.

Kannst du Englisch?

Dann sieh dir das hier an:


http://www.youtube.com/watch?v=aKJSGA4fP3c

Ansonsten verweise ich auf Alberto Romero Rivera! Ich bins!!! Adanos :D

ArtAllm
24.06.2012, 14:02
ArtAllm
Islam expandierte ohne Ausrottungen. Die meisten Christen oder Juden aus der Region konvertierten zum Islam.

Der Witz des Tages.


Sie sollten nicht nur rumtrollen, sondern auch ein bisschen lesen. Weiterbildung schadet nie!





Judaized Arabs

In about 400 CE, Himyarite King tubba Abu Karib As'ad Kamil (385-420 CE),[9] a convert to Judaism, led military expeditions into central Arabia and expanded his empire to encompass most of the Arabian Peninsula.[10]


----

In late 622 CE, Shallum ben Hushiel [15] went to visit Mohammed in Medina, and offered his submission (desiring conversion to Islam).[16][17] With the submission of an Exilarch, Mohammed found resistance to submission, by Judaized Arab tribes, begin to wane.



Some of these tribes, or some of their members, were conquered and converted to Islam, some lived as crypto-Jews, while others remained Jews living among Muslims though protected by the Constitution of Medina.


http://en.wikipedia.org/wiki/Jewish_tribes_of_Arabia

Hier steht klipp und klar, dass viele arabische Stämme zum Judentum konvertierten.

Später konvertierten diese judizierte Araber zum Islam, manche nur zum Schein.

Deshalb gibt es in Saudi Arabien so viel "Muslime" die in Wirklichkeit den Zionisten treu sind.

Das gleiche gilt auch für die Neu-Türken und Atta-Türk, das waren eher Juden, als Muslime.

Die Araber, die zu ihrem neuen Glauben (Judentum) standen, nennt man heute Misrahim.

Die Misrahim sind Araber, deshalb auch Semiten, aber die Aschkenazis sind Nachkommen der Slawen und Chasaren, und deshalb keine Semiten.

BRDDR_geschaedigter
24.06.2012, 14:39
Sie sollten nicht nur rumtrollen, sondern auch ein bisschen lesen. Weiterbildung schadet nie!




Hier steht klipp und klar, dass viele arabische Stämme zum Judentum konvertierten.

Später konvertierten diese judizierte Araber zum Islam, manche nur zum Schein.

Deshalb gibt es in Saudi Arabien so viel "Muslime" die in Wirklichkeit den Zionisten treu sind.

Das gleiche gilt auch für die Neu-Türken und Atta-Türk, das waren eher Juden, als Muslime.

Die Araber, die zu ihrem neuen Glauben (Judentum) standen, nennt man heute Misrahim.

Die Misrahim sind Araber, deshalb auch Semiten, aber die Aschkenazis sind Nachkommen der Slawen und Chasaren, und deshalb keine Semiten.

Natürlich sind die konvertiert, aber nicht freiwillig. Wer das nicht wollte und auch nicht als Dhimmi leben wollte, wurde vernichtet.

Und wen interessieren die Semiten hier? Die Juden sind eine Mischung aus den damaligen weißen Ägypten und den Semiten. Also eine eigene Baustelle. Und die Juden in Europa sind Nachfahren des Volkes
Israel, bzw. Juda.

Attatürk war Freimaurer, also was hat das mit dem Judentum an sich zu tun?

Die Freimaurer Araber die angebliche Zionisten sind, sind auch keine Juden, die werden über die Großloge von Kairo gesteuert, welche wiederrum von den Jesuiten kontrolliert wird. Es sind deshalb
keine richtigen Zionisten, da sie in Wahrheit für das Königreich von Jerusalem arbeiten ,welches wiederrum dem Vatikan unterstellt ist.

Ein richtiges Israel ist das deshalb nicht.

Deine Theorien passen Hinten und Vorne nicht zusammen.

Landogar
24.06.2012, 15:14
Unsinn! Um Israel herum gibt es zig arabische Staaten, wo die Araber hin können. Lass doch den Juden Israel, ist doch eh nur ein kleines Gebiet.

Warum sollen die Araber, deren Familien seit Jahrhunderten in Palästina leben, ihre Heimat verlassen?

BRDDR_geschaedigter
24.06.2012, 15:28
Warum sollen die Araber, deren Familien seit Jahrhunderten in Palästina leben, ihre Heimat verlassen?

Wer lebte denn da schon groß vorher in Israel? Es ist eher so, dass jetzt Araber hereinströmen wollen. Das ist das Phänomen.

Klar müssen Gesetze eingehalten werden, aber das ändert nichts daran, dass das Land den Juden gehört. Die brauchen auch einen Staat.

ArtAllm
24.06.2012, 20:22
Natürlich sind die konvertiert, aber nicht freiwillig. Wer das nicht wollte und auch nicht als Dhimmi leben wollte, wurde vernichtet.


Nun, die Araber wurden auch zum Judaismus gezwungen.

Sprechen Sie kein Englisch?




In the fifth century, several kings of Himyar are known to have converted to Judaism.
...
At his insistence, the two Jewish savants accompanied the Himyarite king back to his capital, where he demanded that all his people convert to Judaism. Initially, there was great resistance, but after an ordeal had justified the king's demand and confirmed the "truth" of the Jewish faith, many Himyarites embraced Judaism. The conversions, however, were not total, and there remained as many pagans as Jews in the land. Such conversions, by ordeal, were not uncommon in Arabia.

Some historians argue that the conversions occurred, not due to political motivations, but because Judaism, by its philosophical, simplistic and austere nature, was attractive to the nature of the Semitic people.

In any case, it is known that by the 6th and 7th centuries, Judaism flourished in Himyar; and in inscriptions dating from those centuries Jewish religious terms such as "Rahman" ("the merciful," a divine epithet), "the god of Israel", and the "Lord of Judah" bears testament to this fact.[3]

http://en.wikipedia.org/wiki/Himyarite_Kingdom

ArtAllm
24.06.2012, 20:24
Und die Juden in Europa sind Nachfahren des Volkes
Israel, bzw. Juda.


Blödsinn, die Aschkenazis sind Nachkommen der judaisierten Slawen und Chasaren.

Aber wenn Sie ein religiöser Spinner sind, dann sind Sie faktenresistent.



:D

BRDDR_geschaedigter
24.06.2012, 20:28
Blödsinn, die Aschkenazis sind Nachkommen der judaisierten Slawen und Chasaren.

Aber wenn Sie ein religiöser Spinner sind, dann sind Sie faktenresistent.



:D

Der einzige religiöse Moslemspinner sind wohl sie selbst.

Die Abstammung ist durch genetische Untersuchungen bewiesen worden.


http://www.youtube.com/watch?v=tnIEsf_klCg

ArtAllm
24.06.2012, 20:50
Attatürk war Freimaurer, also was hat das mit dem Judentum an sich zu tun?


In der jüdischen Enzyklopädie steht klipp und klar, dass Attatürk ein Krypto-Jude aus Thessaloniki war.





According to Encyclopaedia Judaica, one assertion that was commonly made by many Jews of Salonika was that Kemal Atatürk was of Doenmeh origin.

http://en.wikipedia.org/wiki/Mustafa_Kemal_Atat%C3%BCrk

Dönmeh (Turkish: dönme) refers to a group of crypto-Jews in the Ottoman Empire and present-day Turkey who openly affiliated with Islam and secretly practiced a form of Judaism called Sabbateanism. The group originated during and soon after the era of Sabbatai Zevi, a 17th-century Jewish kabbalist who claimed to be the Messiah and was eventually forced by the Ottoman Sultan Mehmed IV to become a Muslim. After Zevi's conversion, a number of Jews followed him into Islam and became the Dönmeh.

http://en.wikipedia.org/wiki/Doenmeh

ArtAllm
24.06.2012, 20:52
Die Abstammung ist durch genetische Untersuchungen bewiesen worden.


Die genetischen Untersuchungen beweisen, dass die Juden eine Mosaik von verschiedenen Völkern und sogar Rassen sind.



A MOSAIC OF PEOPLE: THE JEWISH STORY AND A REASSESSMENT OF THE DNA EVIDENCE


Ellen Levy-Coffman


http://www.jogg.info/11/coffman.htm

BRDDR_geschaedigter
24.06.2012, 20:54
Die genetischen Untersuchungen beweisen, dass die Juden eine Mosaik von verschiedenen Völkern und sogar Rassen sind.

Ja, aber mit dieser fest definierten ABSTAMMUNG. Deshalb gibt es sie ja noch als Gruppe und sie haben ihre Idendität bewahrt.

ArtAllm
24.06.2012, 21:06
Es ist eher so, dass jetzt Araber hereinströmen wollen. Das ist das Phänomen.


An diese billige Hasbara glauben nicht einmal die israelischen Historiker.





I repeatedly emphasize in my book that, up until the 1960s, the best historians in the world, including Zionists, wrote extensively on the Kingdom of Khazaria. Moreover, almost everyone – from the Jewish-American historian Salo Baron to Ben-Zion Dinur, the father of Israeli historiography and minister of education in Israel in the 1950s – explained the widespread Jewish presence in Eastern Europe by way of the Khazar immigration thesis (the Zionists added to this the absurd assumption that Palestine was the origin of the Jews in Khazaria).

The problem is that ever since Abraham Pollack, the founder of the history department at Tel Aviv University, conducted his wide-ranging research, no serious work concerning the origins of the demographic weight of Yiddish-speaking Jews has been carried out.



Professor Shlomo Sand

Tel Aviv University

http://inventionofthejewishpeople.com/2009/11/shlomo-sand-responds-to-simon-schamas-review-in-the-financial-times/

Furthermore, Sand - who elaborated on early sources of antiquity - comes to the conclusion that Jewish exile is also a myth, and that the present-day Palestinians are far more likely to be the descendants of the ancient Semitic people in Judea/Canaan than the current predominantly Khazarian-origin Ashkenazi crowd to which he himself admittedly belongs.

Astonishingly enough, in spite of the fact that Sand manages to dismantle the notion of ‘Jewish people’, crush the notion of ‘Jewish collective past’ and ridicule the Jewish chauvinist national impetus, his book is a best seller in Israel.

http://www.thepeoplesvoice.org/TPV3/Books.php/2009/10/26/shlomo-sand-s-the-invention-of-the-jewis

ArtAllm
24.06.2012, 21:07
Ja, aber mit dieser fest definierten ABSTAMMUNG. Deshalb gibt es sie ja noch als Gruppe und sie haben ihre Idendität bewahrt.

Lesen Sie was ich hier zitiere und verlinke?

BRDDR_geschaedigter
24.06.2012, 21:10
Lesen Sie was ich hier zitiere und verlinke?

Daherlabern kann man viel. Außerdem sind nicht alle ZIonisten gute Zionisten.

Genetische Studien sprechen für sich, ich vertraue lieber den Naturwissenschaften, die haben keine Ideologie

ArtAllm
24.06.2012, 22:31
Daherlabern kann man viel. Außerdem sind nicht alle ZIonisten gute Zionisten.

Genetische Studien sprechen für sich...

Sie haben keine Ahnung von Genetik und zitieren alte zionistische Studien, die schon längst widerlegt wurden.

Verstehen Sie, was Haplogruppen sind?

Wenn ja, dann sagen Sie mir bitte, welche Haplogruppen "für sich" sprechen.

:D

BRDDR_geschaedigter
24.06.2012, 22:32
Sie haben keine Ahnung von Genetik und zitieren alte zionistische Studien, die schon längst widerlegt wurden.

Verstehen Sie, was Haplogruppen sind?

Wenn ja, dann sagen Sie mir bitte, welche Haplogruppen "für sich" sprechen.

:D

Ja klar, das wissen sie als Möchtegerngenetiker sicher besser.

ArtAllm
25.06.2012, 16:10
Ja klar, das wissen sie als Möchtegerngenetiker sicher besser.

Nun, wenn Sie von Genetik wirklich Ahnung hätten, dann würden Sie nicht nur trollen, sondern etwas zur Diskussion betragen.

Sprecher
26.06.2012, 15:00
Ja, aber mit dieser fest definierten ABSTAMMUNG. Deshalb gibt es sie ja noch als Gruppe und sie haben ihre Idendität bewahrt.

Bist du jetzt unter die Hasbara-Propagandisten gegangen?

BRDDR_geschaedigter
26.06.2012, 16:48
Bist du jetzt unter die Hasbara-Propagandisten gegangen?

Ich bin überhaupt nirgendswo unterwegs. Ist doch genau das gleiche wie bei den Deutschen. Uns spricht man such das Volksein ab mit wirren Verschwurbelungen.