PDA

Vollständige Version anzeigen : Und mal wieder Israel



blaH
04.10.2003, 19:31
Quelle: N-TV unter http://217.27.2.150/3687036.html

Freitag, 3. Oktober 2003
USA wollen Israel Kredite streichen
Siedlungsbau gefährdet Frieden

Die US-Regierung hat den israelischen Plan zum Bau von 565 neuen Häusern in jüdischen Enklaven im Westjordanland kritisiert und finanzielle Konsequenzen angedroht.

Israels Siedlungsprojekte seien nicht hilfreich für den Friedensprozess mit den Palästinensern, erklärte US-Außenamtssprecher Boucher. Die Kreditgarantie an Israel hat derzeit einen Umfang von neun Mrd. US-Dollar. Sie kann nach der gültigen Gesetzgebung in den USA in dem Umfang reduziert werden, in dem Israel Geld für den Siedlungsbau ausgibt.

Israel hält an Siedlungspolitik fest

Der Bau des Sicherheitszauns zwischen Israel und dem Westjordanland ist noch nicht abgeschlossen, und Israel plant bereits weitere Absperrmaßnahmen. Die Regierung will so genannte Sicherheitszonen um jüdischen Siedlungen in den Gebieten. Kein Palästinenser soll sie betreten dürfen.

Wie die Tageszeitung "Haaretz" berichtet, sollen diese "Zonen" 400 Meter breit sein und per Radar überwacht werden. Wer das Gebiet unangekündigt betrete, müsse mit seiner Erschießung rechnen.

Insgesamt haben bereits 100 der nach internationalem Recht illegalen Siedlungen eine "Sicherheitszone" beantragt, berichtet die Zeitung. Drei seien bereits angelegt und weitere 17 von der Armee genehmigt worden.

Die israelischen Pläne dürften scharfe Proteste der Palästinensischen Autonomiebehörde provozieren, da durch die Maßnahme Tausende Hektar palästinensischen Landes konfisziert werden müssten. Gegen den israelischen Sperrzaun kündigte die radikal-islamische Organisation Hamas bereits bewaffneten Widerstand an.

Nach Angaben der Zeitung "Haaretz" geht das Militär davon aus, dass militante Palästinenser wegen des Baus der umstrittenen Sperranlage im Westjordanland verstärkt Angriffe und Attentate auf jüdische Siedlungen vornehmen werden.

Fetter Text von mir formatiert.

l_osservatore_uno
10.10.2003, 19:24
... dieser Welt!


Annan verurteilt israelischen Einmarsch

New York (dpa) - UN-Generalsekretär Kofi Annan hat den Einmarsch israelischer Truppen in den südlichen Gazastreifen scharf verurteilt. Israelische Soldaten hätten erneut

«in einem dicht besiedelten Gebiet unangemessen Gewalt angewendet»,

so Annan in einer Erklärung.

Auch

zwei Kinder

seien getötet worden.

Das sei «unvereinbar mit dem internationalen Menschenrecht». Beim Einmarsch der Truppen waren mindestens sechs Palästinenser getötet worden. Der israelische Armeerundfunk berichtete auch von 35 Verletzten.

Wann wird's denn endlich sein, dass diese Welt sich diesen Rotz vom Ärmel streift?

Enzo

Fredi
10.10.2003, 19:44
Die Israelis sind eben nicht so zimperlich wie die Deutschen, die hauen gleich drauf wenn sie was stört! Außerdem, ist doch scheißegal ob Palästinenser oder Israelis, es sind rassisch gesehen alles Semiten!

Aufklärer
18.10.2003, 00:11
Die Israelis sind eben nicht so zimperlich wie die Deutschen, die hauen gleich drauf wenn sie was stört!

Sowas kann auch nur von dir kommen Fredchen... :(

Wegweiser
18.10.2003, 17:32
Original von Fredi
Die Israelis sind eben nicht so zimperlich wie die Deutschen, die hauen gleich drauf wenn sie was stört!

...und das ist so auch in Ordnung?

Nichtraucher
18.10.2003, 17:48
Original von Aufklärer

Die Israelis sind eben nicht so zimperlich wie die Deutschen, die hauen gleich drauf wenn sie was stört!

Sowas kann auch nur von dir kommen Fredchen... :(


Wo ist dein Problem? Er hat doch Recht!

Fredi
18.10.2003, 19:32
Original von Weltenbrand

Original von Fredi
Die Israelis sind eben nicht so zimperlich wie die Deutschen, die hauen gleich drauf wenn sie was stört!

...und das ist so auch in Ordnung?

Natürlich ist das in Ordnung, im Krieg hat Gefühsduselei nichts zu suchen, da muss man ran an den Feind! Die Deutschen Armeen der Geschichte haben doch auch immer eine gute Todespuote gehabt und viel zerstört, das spricht für ihre militärischen Qualitäten. Im Krieg geht es nunmal darum, seine Gegner zu zermalmen und zu vernichten, da darf man nicht zimperlich sein!
Wo liegt dein Problem, Weltenbrand? Biißt du Pazifist?? :baby: :baby: :baby:

Nichtraucher
19.10.2003, 01:05
Original von Fredi

Wo liegt dein Problem, Weltenbrand? Biißt du Pazifist?? :baby: :baby: :baby:

Nö, er ist krankhafter Antisemit. Macht immer einen auf menschlich, um gegen Israeal hetzen zu können. Einfach nur billig, arm und heuchlerisch.

pavement
19.10.2003, 01:05
Natürlich ist das in Ordnung, im Krieg hat Gefühsduselei nichts zu suchen, da muss man ran an den Feind! Die Deutschen Armeen der Geschichte haben doch auch immer eine gute Todespuote gehabt und viel zerstört, das spricht für ihre militärischen Qualitäten. Im Krieg geht es nunmal darum, seine Gegner zu zermalmen und zu vernichten, da darf man nicht zimperlich sein!

schon mal was von bismarck gehört?

Fredi
19.10.2003, 12:43
Original von Lützow

Original von Fredi

Wo liegt dein Problem, Weltenbrand? Biißt du Pazifist?? :baby: :baby: :baby:

Nö, er ist krankhafter Antisemit. Macht immer einen auf menschlich, um gegen Israeal hetzen zu können. Einfach nur billig, arm und heuchlerisch.

Gut erkannt Lützow, er meldet sich auch komischerweise nicht mehr.........

Fredi
19.10.2003, 12:44
Original von pavement

Natürlich ist das in Ordnung, im Krieg hat Gefühsduselei nichts zu suchen, da muss man ran an den Feind! Die Deutschen Armeen der Geschichte haben doch auch immer eine gute Todespuote gehabt und viel zerstört, das spricht für ihre militärischen Qualitäten. Im Krieg geht es nunmal darum, seine Gegner zu zermalmen und zu vernichten, da darf man nicht zimperlich sein!

schon mal was von bismarck gehört?

Nein

Aufklärer
19.10.2003, 12:45
Fredi,wandere doch bitte aus,denn in dir existiert nichts deutsches .

pavement
19.10.2003, 13:04
Nein

das kann wohl nicht dein ernst sein...

Fredi
19.10.2003, 14:44
Original von Aufklärer
Fredi,wandere doch bitte aus,denn in dir existiert nichts deutsches .

Dafür brauche ich nicht auswandern, du Volltrottel!!!

Aufklärer
19.10.2003, 16:21
Dafür brauche ich nicht auswandern, du Volltrottel!!!

Sondern? Du solltest dir mal ne 9mm Schmerztablette durch den Kopf gehen lassen ,du degeneriertes DIng.

Nichtraucher
19.10.2003, 17:24
Einerseits meint der Nutzer "Aufklärer" ("Märchenerzähler" wäre angebrachter) immer, er würde nicht gegen sog. "BRD-Recht" verstoßen wollen, andererseits tut er dies andauernd. :))


Auch Andersdenkende als "Antideutsche" hinzustellen, ist einfach nur billig.

Ich wette, dass unser "prodeutsche Aufklärer immer urdeutsche Musik wie "Landser" und den ganzen Rotz anhört. Von richtig deutscher Kultur will er aber sicherlich nichts wissen. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er sich Volksmusik und Klassik wie Mozart usw. anhört.

Auch finde ich es witzig, dass er sich immer als eine Art "Freidenker" hinstellt, obwohl er in meinen Augen alles andere als das ist. Er hat mehr oder weniger ety, National Journal, VHO und wie die Seiten alle heißen, auswendig gelernt, formuliert es um und schreibt es in seine Internetforen rein. Was das mit Freidenken zu tun hat, frage ich mich schon. Wer sich da hat manipulieren lassen, ist ganz klar der Nutzer "Aufklärer". Ein richtiger Freidenker ist in meinen Augen jemand wie "Subba", aber sicher nicht "Aufklärer".

Amida Temudschin
19.10.2003, 17:29
@Lützow: Leider funktionieren bei mir keine Smilies, weswegen ich meiner Begeisterung nur in Textform Ausdruck verleihen kann: Eine längst überfällige Feststellung, der ich nur zustimmen kann.

pavement
19.10.2003, 17:36
ein wünderschönes beitrag, lützow!!

damit wurde eigentlich alles zu aufklärer gesagt.

Nichtraucher
19.10.2003, 21:13
Tja, jetzt würde ich mich noch über eine Stellungnahme vom "Aufklärer" freuen. 8)

pavement
19.10.2003, 21:22
mal abwarten, ob du die kriegst!

Aufklärer
19.10.2003, 21:27
Ziemlich traurig deine Einschätzung,und dennoch ist sie mir ziemlig schnuppe!

Halt mich ruhig für eine manipulierte verloren Glatze ,ich weiss das das nicht stimmt.

Anbei ein Foto von mir:

Aufklärer
19.10.2003, 21:28
... bin ich dein Typ?

:lachanfall: :lol: :rofl:

pavement
19.10.2003, 21:30
tut mir leid, aber da muss ich noch mal nachfragen:

handelt sich bei dem foto wirklich um dich?

Aufklärer
19.10.2003, 21:38
Was glaubst du pavement? Höre auf deine innere Stimme... ;)

Ist ein gutaussehender Junge oder??


SIRAN! Deine Meinung ist jetzt besonders gefragt!!! 8)

Nichtraucher
19.10.2003, 22:18
Da sieht man mal, wie die anderen Nutzer den "Aufklärer" einschätzen...

Aufklärer
19.10.2003, 22:24
Echt gemein... ;(

Nichtraucher
19.10.2003, 22:27
Original von Aufklärer
Echt gemein... ;(

An deiner Stelle würde ich mir Gedanken machen, warum das so ist.


Ach ja, wahrscheinlicht hat das internationale zionistische Finanzjudentum und die Nichtdemokratie BRD Schuld.... :rolleyes:

Aufklärer
19.10.2003, 22:31
Ich weiß schon warum es so ist..keine Sorge.

Ich bin glücklich das ich kein systemkonformer BRD Einheitsbürger bin. :)

Wie findest das Foto?

Nichtraucher
19.10.2003, 22:36
Original von Aufklärer
Ich weiß schon warum es so ist..keine Sorge.

Ich bin glücklich das ich kein systemkonformer BRD Einheitsbürger bin. :)

Stimmt, du hälst dich ja nicht mal an die Rechtschreibregeln der BRD.


Wie findest das Foto?

Ich verstehe es bis heute nicht, warum so viele deiner Gesinnungsgenossen mit KZ-Frisur, US Bomberjacke (hatten die Amis bei der Bombardierung deutscher Städte an), Jeans (jüdische Erfindung) und englischen Stiefeln herumlaufen... Viele ziehen ja noch Londsdale an, eine Marke, die "Gegen Rechts Projekte" finanziell unterstützt...


Ich denke, dass zu dem Foto alles gesagt wurde...

Aufklärer
19.10.2003, 22:39
So . Das Bild zeigt Benjamin Poleck,war ein vom VS eingesetzter Unruhestifter in der rechten Szene. Alles klar?

Ich würde dennoch gerne Sirans Meinung zu dem Foto hören :)

Nichtraucher
19.10.2003, 23:04
Original von Aufklärer
ein vom VS eingesetzter Unruhestifter in der rechten Szene.


Da ist er nicht der Einzigste.

pavement
19.10.2003, 23:57
du kannst froh sein, dass du nicht der typ auf dem bild bist, aufklärer; der sieht nämlich wenig schmeichelhaft aus.

Aufklärer
20.10.2003, 00:52
Ich denke das gilt für jeden von uns... :D

Nikephoros
20.10.2003, 20:05
Original von Nichtraucher
Einerseits meint der Nutzer "Aufklärer" ("Märchenerzähler" wäre angebrachter) immer, er würde nicht gegen sog. "BRD-Recht" verstoßen wollen, andererseits tut er dies andauernd. :))


Auch Andersdenkende als "Antideutsche" hinzustellen, ist einfach nur billig.

Ich wette, dass unser "prodeutsche Aufklärer immer urdeutsche Musik wie "Landser" und den ganzen Rotz anhört. Von richtig deutscher Kultur will er aber sicherlich nichts wissen. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er sich Volksmusik und Klassik wie Mozart usw. anhört.

Auch finde ich es witzig, dass er sich immer als eine Art "Freidenker" hinstellt, obwohl er in meinen Augen alles andere als das ist. Er hat mehr oder weniger ety, National Journal, VHO und wie die Seiten alle heißen, auswendig gelernt, formuliert es um und schreibt es in seine Internetforen rein. Was das mit Freidenken zu tun hat, frage ich mich schon. Wer sich da hat manipulieren lassen, ist ganz klar der Nutzer "Aufklärer".

Volle Zustimmung. Wie jemand dieses Zuschnittes irgendwo als Freidenker durchgehen kann, entzieht sich mir allerdings - "Unfreidenker" wäre wohl angemessener.
Die erste Frage eines Freidenkers bei der Begegnung mit Neuem, Unbekanntem müßte lauten: "Warum nicht?" Bei "Aufklärer" lautet sie statt dessen: "Paßt es in mein von anderen vorgegebenes Weltbild eines National denkenden Deutschen?" Und da liegt der Hase im Pfeffer: Aufklärer ist viel zu beschränkt, um jemals als Freigeist Erfolg zu haben - genau wie alle anderen seiner politischen Denkweise Verhafteten. Alles was nicht in ihr kleines verschwiemeltes Weltbild paßt, wird diffamiert und als zionistische Hetze hingestellt, was anderes fällt ihnen nicht ein. Ganz besonders der Hinweis mit der 9mm-Schmerztablette war entlarvend - er zeigt ganz deutlich, wie unser Aufklärer wirklich denkt. "Tod allen Andersdenkenden" ist offenbar seine Devise... eigentlich traurig, daß es solche Menschen geben muß. Aber vielleicht gar nicht mal SO schlecht, dann dient er wenigstens anderen, sie nicht so enden wollen, zur Warnung.

Nebukadnezar
10.11.2003, 01:15
http://www.freace.de/artikel/nov2003/mahmud081103.html