PDA

Vollständige Version anzeigen : Studentin beleidigt Bundeswehr-Reservisten und landet vor Gericht



Untergrundkämpfer
04.07.2012, 19:43
Studentin beleidigt Bundeswehr-Reservisten und landet vor Gericht (http://jena.otz.de/web/lokal/leben/detail/-/specific/Zweifache-Beleidigung-gegen-Reservisten-1364471045)


Vor dem Amtsgericht Jena musste sich die Studentin Linda F. in dieser Woche wegen Beleidigung eines Bundeswehr-Reservisten verantworten.
Jena. Zwei Mal im Jahr wird auf dem Universitäts-Campus ein Informationsstand des Reservistenverbandes aufgebaut. Die junge Frau hatte nicht weit von dieser Werbeinsel den Fußweg mit Kreide beschmiert. Der erste Text, den sie auf den Asphalt schrieb, war ein Zitat von Kurt Tucholsky: "Soldaten sind Mörder." Später schrieb sie ohne Anführungszeichen noch hinzu: Soldaten sind Schweine.

Joscha Rasch, Ehrenvorsitzender des Reservistenverbandes und Stabsgefreiter, der den Vorfall beobachtet hatte, diese Worte auf sich und den Info-Stand bezog, erstattete Anzeige gegen Unbekannt. Einige Tage später erkennt er die Frau in der Mensa der Universität wieder, meldet dies der Polizei, die daraufhin die Personalien der Studentin aufnimmt.

Der zuständige Richter, Dr. Litterst-Tiganele, sieht das geschriebene Zitat von Tucholsky als Teil einer freien Meinung laut Artikel 5 des Grundgesetzes, der die Meinungs- und Kunst-, sowie die Wissenschaftsfreiheit schützt. Den zweiten Teil der Äußerung der Studentin schätzte er allerdings als eine eigene Meinungsbekundung ein.

Linda F. will weiterhin Kritik gegen einen Kriege führenden Staat üben. Dies jedoch nur noch im rechtlichen Rahmen. Sie bekannte sich vorgestern zu ihrem Fehler. Da die junge Frau nicht vorbestraft ist, war das Gericht dazu bereit das Verfahren gegen sie einzustellen.

Im Gegenzug muss Linda F. gemeinnützig arbeiten. Die Studentin hat dazu innerhalb von drei Monaten 40 Arbeitsstunden zu leisten.

Richter Dr. Litterst-Tiganele erklärte der Angeklagten, dass die Meinungsfreiheit in unserem demokratischen Staat nicht grenzenlos ist. Jeder Mensch verdient den Anspruch auf Respekt, auch wenn man ihm gegen über kritisch eingestellt sein sollte. Zudem betonte er in der Verhandlung immer wieder, wie wichtig eine sachliche Klärung ist.

Was meint ihr dazu?

Shahirrim
04.07.2012, 19:46
Armes Wesen. Darum sollten Frauen das Maul halten, da sie berechtigtes mit falschen Mitteln und an falschen Orten bekämpfen!

Tantalit
04.07.2012, 19:51
Komisch, kaum mischen sich Frauen ein gibt es Ärger und am Ende haben sie auch noch Unrecht aber das war wohl schon immer so.
Deshalb Heim, Herd, Kinder und nicht Karriere, Herzinfarkt, kinderlos.

Bananenrepublik
04.07.2012, 20:18
Ich finde es gut , aber die Gutmenschin wird sich doch freuen in den nächsten drei Monaten 40 Arbeitsstunden zu leisten.

Tantalit
04.07.2012, 20:23
Ich finde es gut , aber die Gutmenschin wird sich doch freuen in den nächsten drei Monaten 40 Arbeitsstunden zu leisten.

Stimmt für das Mädel ist es fast eine Belohnung einige Mädels die ich kenne sind so geizig die würden lieber ihren Freund ausbeuten als was selber zu bezahlen. Süßer zahlst du meine Knolle ich bin im Augenblick blank, ja aber paß das nächste mal besser auf, is klar Männi mach ich, zwei Stunden später ist sie beim shoppen im Schuhgeschäft, Weiber. :) und manche Männer sind blöd.

Gryphus
04.07.2012, 20:27
Ich mag weder die Bundeswehr, noch pazifistische Studentinnen, noch Kurt Tucholsky. Keine Meinung.

schastar
04.07.2012, 20:34
solange ein Soldat niemanden getötet hat ist er auch kein Mörder. Somit ist die Verallgemeinerung schlicht falsch und gehört schon deshalb bestraft weil jeder Soldat zum Mörder gestempelt wird.

Im übrigen ist Gewaltandrohung bis hin zum Mord das Mittel der ersten Wahl. So ist es in unseren Staat, in allen anderen und im Krieg erst recht.

Bienenstich
04.07.2012, 20:43
Studiengang Sozialpädagogik, jede Wette. Das ist doch die erste, die nach Soldaten schreit, wenn ihr hier einer ans Lederchen will. Im Sinne von Krieg, meine ich.

Rockatansky
04.07.2012, 20:43
solange ein Soldat niemanden getötet hat ist er auch kein Mörder
Im Kriegsfall gegen feindliche Soldaten ist er das eh nicht (für mich).

-jmw-
04.07.2012, 22:18
Ich betrachte dies als ein Urteil gegen die Meinungs- und Redefreiheit, wenngleich es juristisch im Rahmen der herrschenden sog. "Gesetze" wohl berechtigt ist.

Filofax
04.07.2012, 22:22
Ist sie wenigstens von der UNI geflogen???

Nein, natürlich nicht, dass passiert ja wohl nur wenn jemand einen Thor Steinar Pulli an hat oder bei ähnlich schlimmen Verbrechen...

Felix Krull
04.07.2012, 22:30
Ein Soldat tötet nicht aus irgendwelchen niederen Trieben, denn sonst müßten ihm bei der Tat im Einzelfall zunächst die entsprechenden Mordmerkmale nachgewiesen werden. Insofern ist allein das sprachliche Bild des Soldaten als "Mörder" schon eine Beleidigung, aber eben leider eine durch die kranke Justiz dieses Landes offenbar geduldete.

Mir fällt kein anderer Staat der EU bzw. Europas ein, in dem eine solche Beleidigung und Diffamierung aller Soldaten der eigenen Streitkräfte juristisch folgenlos bliebe.

Auch die Einstellung des Verfahrens ist ein typischer, schlechter Witz der Jurisprudenz der BRD.

derRevisor
04.07.2012, 22:31
Man hätte sie zur Strafe lieber einen Tag lang einer ostrussischen Rekrutenkompanie überlassen sollen (den Flug sponsere ich). Dem nächsten deutschen Soldaten würde sie danach mit Freudentränen um den Hals fallen.

Captain_Spaulding
06.07.2012, 15:41
Ich mag weder die Bundeswehr, noch pazifistische Studentinnen, noch Kurt Tucholsky. Keine Meinung.

Dem schließe ich mich an, allerdings muss man einfach sagen,dass diese Studentin echt ziemlich dämlichen und undiferenzierten Müll geschrieben hat.

Senator74
06.07.2012, 15:47
Dem schließe ich mich an, allerdings muss man einfach sagen,dass diese Studentin echt ziemlich dämlichen und undiferenzierten Müll geschrieben hat.

Was bei Studenten/innen ja heutzutage öfter vorkommen soll...!!!

Captain_Spaulding
06.07.2012, 15:51
Was bei Studenten/innen ja heutzutage öfter vorkommen soll...!!!

Ja das ist in der Tat nichts neues ,es ist unglaublich was für Idioten heutzutage ein Abitur erhalten .
Lies doch meinen Thread zum BRDschen Schulsystem da gehts um genau diese Thematik.

Jurassic
06.07.2012, 15:55
Hoffen wir das diesem armen Ding dadurch zumindest die Augen geöffnet wurden. BRD = Diktatur

Frumpel
06.07.2012, 16:11
Das Zauberwort lautet: Exmat. Und schön rein in die Zeitung mit der Tante, damit sich zukünftige Arbeitgeber freuen. Für ihre vernebelte Birne trägt sie allein die Verantwortung.

Antisozialist
07.07.2012, 13:29
Studentin beleidigt Bundeswehr-Reservisten und landet vor Gericht (http://jena.otz.de/web/lokal/leben/detail/-/specific/Zweifache-Beleidigung-gegen-Reservisten-1364471045)



Was meint ihr dazu?

Die Stunden sollten im Forst oder in der Kanalisation abgeleistet werden müssen. Anwesenheitsstunden in irgendeiner Gutmenscheneinrichtung sollten nicht angerechnet werden.

Xarrion
07.07.2012, 13:38
Die Stunden sollten im Forst oder in der Kanalisation abgeleistet werden müssen. Anwesenheitsstunden in irgendeiner Gutmenscheneinrichtung sollten nicht angerechnet werden.

Das sehe ich ebenso.
Hinsichtlich der Ableistung im Forst biete ich gern eine entsprechende Möglichkeit in meinem Unternehmen.
Nach maximal 5 Stunden ist die Trulla so fix und fertig, daß sie freiwillig Lobgesänge auf Soldaten anstimmt.
Den Rest der Stunden würde ich höchstpersönlich mit ihr Marschlieder einüben.
Es wäre mir ein Fest. :D

Bodenheim
07.07.2012, 13:45
Ich betrachte dies als ein Urteil gegen die Meinungs- und Redefreiheit, wenngleich es juristisch im Rahmen der herrschenden sog. "Gesetze" wohl berechtigt ist.

Die Bezeichnung als "Schwein" ist mit Sicherheit keine Meinungsäußerung mehr.

Wobei ich sowieso der Meinung bin, dass man Soldaten besser schützen sollte. Immerhin sind sie ja für den Staat unterwegs, und es kann nicht sein, dass wir Soldaten in Einsätze schicken, und sie sich dann noch als alles Mögliche bezeichnen lassen müssen. Also hier muss die Meinungsfreiheit eine Grenze finden.

Man kann vielleicht sagen, Militär ist scheiße usw., aber nicht die einzelnen Soldaten beleidigen.

-jmw-
07.07.2012, 21:58
Die Bezeichnung als "Schwein" ist mit Sicherheit keine Meinungsäußerung mehr.
Da gehen wir auseinander. :)

Jule
07.07.2012, 22:17
Studentin beleidigt Bundeswehr-Reservisten und landet vor Gericht (http://jena.otz.de/web/lokal/leben/detail/-/specific/Zweifache-Beleidigung-gegen-Reservisten-1364471045)



Was meint ihr dazu?

Ich "liebe" Tucholsky...aber diesem Zitat konnte ich -trotz pazifistischer und antimilitarististischer Grundzüge meinerseits- noch nie zustimmen!

Ist mir zu pauschal...und zu unsachgemäß!

Allgemein:

Es ist ja nicht das erste Mal, dass jemand wegen einem Statement alla "Soldaten sind Mörder" vor Gericht landete!

Nur die Urteile sind unterschiedlich ausgegangen: Anfang der 80er sprach das AG Limburg einen Angeklagten frei, der wegen der Äußerung des folgenden Spruchs angeklagt worden war:

„Jeder Soldat ist ein berufsmäßig trainierter Mörder, jeder Ausbilder ein Anstifter zu Mordtaten, jeder Luftwaffenpilot ein professioneller Bombenwerfer, jede Armee ist eine Terrorbande.“

Gruß Julia

Bellerophon
07.07.2012, 22:27
Einerseits lächerlich - anderseits bei den linken Denunziantenschxxxx angebracht.

MBL
07.07.2012, 22:32
Ich konnte Pazifisten noch nie leiden, die haben immer einen schweren Stand bei mir, soll nicht heißen das als Pazifisten Idioten sind oder sowas. Ok das ist die Grundmeinung die bei mir herrscht, da muss mir jemand das Gegenteil beweisen und das gilt dann auch nur für die Person selbst.
Alles in allem finde ich das das 2te wohl eine Beleidigung war, allerdings keine die wirklich eine Strafe hätte nach sich ziehen sollen, egal ob vorbestraft oder nicht.

chris2009
08.07.2012, 00:07
Ich mag weder die Bundeswehr, noch pazifistische Studentinnen, noch Kurt Tucholsky. Keine Meinung.

Zustimmung!
Oder man könnte auch sagen auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Sobieski Vengeance
08.07.2012, 00:47
Weibliche Unistudenten sind die größten Nervensägen, die auf Erden wandeln.

Pappenheimer
08.07.2012, 02:33
Studiengang Sozialpädagogik, jede Wette. Das ist doch die erste, die nach Soldaten schreit, wenn ihr hier einer ans Lederchen will. Im Sinne von Krieg, meine ich.

Mit Sicherheit eines dieser Sinnloslaberfächer in welchen die Studenten zu waschechten Deutschlandhassern getrimmt werden. Der nächste Schritt ist dann die Mitgliedschaft bei den Grünen.

Branka
08.07.2012, 02:39
Studiengang Sozialpädagogik, jede Wette. Das ist doch die erste, die nach Soldaten schreit, wenn ihr hier einer ans Lederchen will. Im Sinne von Krieg, meine ich.

Merkwürdig, dieser neumodische Studiengang kam mir auch sofort in den Sinn:D

Rockatansky
08.07.2012, 02:45
Und noch: Erfreulicher Gegenschlag gegen die 68er-Indoktrinierung! :appl:

Andererseits: Soldaten am falschen Standort ist falsch. Die werden eigentlich schon jetzt im Inland gebraucht!

Branka
08.07.2012, 02:51
Weibliche Unistudenten sind die größten Nervensägen, die auf Erden wandeln.

Schlunzen, wie Du zu sagen pflegst:D

Jule
08.07.2012, 02:53
Merkwürdig, dieser neumodische Studiengang kam mir auch sofort in den Sinn:D

Branka, das ist doch nicht dein Ernst, oder?
Sozialpädagogik=neumodisch? :wand:

Sozialpädagogik an sich gibt es schon seit 1844 (das wird als die Geburtsstunde betrachtet, da Karl Mager erstmals zu dieser Zeit den Begriff in einem Artikel verwendete).
In Deutschland gab es einen Boom an Sozialpädagogen, in den 60ern und 70ern, da hießen die jedoch nicht Sozialpädagogen, sondern "Fürsorger"!

Seit Anfang der 80er Jahre kann man in Deutschland jetzt Sozialpädagogik studieren...also seit 30 Jahren!

30 Jahre....das verstehe ich nicht als "neumodischen Studiengang"

So what!

Agesilaos Megas
08.07.2012, 03:01
30 Jahre....das verstehe ich nicht als "neumodischen Studiengang"

So what!

Ahoi, IM Fürsoger!

Altphilologie und Philosophie sind älter als 2000 Jahre, Theologie hat 1000 Jahre auf dem Buckel. Folglich liegt Branka richtig: Soziomuslimologie = neumodisch pur.

Shahirrim
08.07.2012, 03:03
Ahoi, IM Fürsoger!

Altphilologie und Philosophie sind älter als 2000 Jahre, Theologie hat 1000 Jahre auf dem Buckel. Folglich liegt Branka richtig: Soziomuslimologie = neumodisch pur.

Hier wird es perfekt ausgedrückt:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/31/La_scuola_di_Atene.jpg/800px-La_scuola_di_Atene.jpg

Die Schule von Athen mit allen Wichtigen!

Felix Krull
08.07.2012, 03:10
Ich würde zu gerne mal den Idealtypus der gutmenschlichen Gesellschaft erleben bzw. überleben.

Den des Staates ohne Soldaten.

Falls ich diesen "Idealfall" durch Glück irgendwie überlebe, bin ich mir fast sicher, daß danach jedes zweite Kind eines jeden Überlebenden als Berufswunsch "Soldat" hat.

Jule
08.07.2012, 03:10
Ahoi, IM Fürsoger!

Altphilologie und Philosophie sind älter als 2000 Jahre, Theologie hat 1000 Jahre auf dem Buckel. Folglich liegt Branka richtig: Soziomuslimologie = neumodisch pur.

Ohhh Agi, komm mir jetzt nicht so!
Ich finde es ja süß, dass du für sie in die Bresche springst, aber einen 30 Jahre alten Studiengang, als "neumodisch" zu bezeichnen, ist Quatsch!

Volkov
08.07.2012, 03:14
Im Kriegsfall gegen feindliche Soldaten ist er das eh nicht (für mich).

Richtig, denn darum ist es Krieg. Die eine Armee bekämpft die andere. Da sterben leider auch Menschen bei. kann man nix machen.

Tja, die gute Linda hat ihr Gehirn wohl abgeschaltet und jetzt kriegt sie die Rechnung dafür.

Agesilaos Megas
08.07.2012, 03:15
Ohhh Agi, komm mir jetzt nicht so!
Ich finde es ja süß, dass du für sie in die Bresche springst, aber einen 30 Jahre alten Studiengang, als "neumodisch" zu bezeichnen, ist Quatsch!

Jule, sei nicht neidisch auf Branka, dass ich sie Dir vorziehe. Du musst noch viel lernen, damit Du es mit ihr aufnehmen kannst. :anbaggern:

Soziodingsda ist neumodisch; ein paar Dezennien sind nichts in den Mühlen der Akademien; und solange als ich diese Disziplin nicht akzeptiere, bleibt sie auch neumodisch. Basta.

Jule
08.07.2012, 03:18
Jule, sei nicht neidisch auf Branka, dass ich sie Dir vorziehe. Du musst noch viel lernen, damit Du es mit ihr aufnehmen kannst. :anbaggern:

Soziodingsda ist neumodisch; ein paar Dezennien sind nichts in den Mühlen der Akademien; und solange als ich diese Disziplin nicht akzeptiere, bleibt sie auch neumodisch. Basta.

Lieber Agi,

du kannst vorziehen, wen du willst!
Ich lege darauf keinen Wert!
Aber dann sei wenigstens neutral, wenn du das nicht kannst, dann diskutiere mit anderen Usern! Basta!

Jule
08.07.2012, 03:21
Richtig, denn darum ist es Krieg. Die eine Armee bekämpft die andere. Da sterben leider auch Menschen bei. kann man nix machen.

Tja, die gute Linda hat ihr Gehirn wohl abgeschaltet und jetzt kriegt sie die Rechnung dafür.

Die gute Linda schaltet ihr Gehirn wohl selten an
...denn sonst würde sie nicht so pauschale Sätze wie "Soldaten sind Mörder" nachplappern!
...denn sonst würde sie überhaupt nichts nachplappern, sondern mal anfangen, selbst zu denken!

Agesilaos Megas
08.07.2012, 03:23
Aber dann sei wenigstens neutral, wenn du das nicht kannst, dann diskutiere mit anderen Usern! Basta!

Hey, IM Domina!

Wenn Dir die Tatsache nicht passt, dass diese Soziopathologie - oder so - eine neumodische Disziplin ist, dann wirf doch den anderen nicht Parteilichkeit vor. :auro:

Volkov
08.07.2012, 03:24
Die gute Linda schaltet ihr Gehirn wohl selten an
...denn sonst würde sie nicht so pauschale Sätze wie "Soldaten sind Mörder" nachplappern!
...denn sonst würde sie überhaupt nichts nachplappern, sondern mal anfangen, selbst zu denken!

Genau das will ich von dir hören. :gib5:

Du wirst meine "beste Schülerin" wenn du so weitermachst.

SystemAnalytiker
08.07.2012, 03:28
Ab ins Zuchthaus mit dieser subversiven Person, dies bringt sie vielleicht noch zur Besinnung. Es ist schlimm, überall trifft man auf Gutmenschen, auch an meiner Uni wird gegen Rüstungskonzerne wie EADS gehetzt.
Wer die Wehrfähigkeit eines Volkes, auch durch derartige Argumente, zu zersetzen versucht, der möge sich doch bitte ein anderes Land suchen.

Rockatansky
08.07.2012, 03:31
...

So what!



Nur mal kurz offtopic gefragt:

Hast du in letzter Zeit eigentlich irgendwelche Veränderungen bei dir festgestellt?
Also so von der Ernährung, Liebesleben, Wünsche wegen dem Urlaubsort?

Isst du gerne Döner, Falavel, Lahmacun oder Börek?
Oder findest du plötzlich "krasse Südländer" in 3er oder 5er BMWs toll? (Ich meine damit nicht Italiener oder Spanier..)
Rap Musik?
Würdest du, oder bist du sogar schon mal in die Türkei geflogen oder andere muslimische Länder?

All das wäre bedenklich, nur so als kleiner Hinweis, IMHO.

SystemAnalytiker
08.07.2012, 03:34
Ich "liebe" Tucholsky...aber diesem Zitat konnte ich -trotz pazifistischer und antimilitarististischer Grundzüge meinerseits- noch nie zustimmen!

Ist mir zu pauschal...und zu unsachgemäß!

Allgemein:

Es ist ja nicht das erste Mal, dass jemand wegen einem Statement alla "Soldaten sind Mörder" vor Gericht landete!

Nur die Urteile sind unterschiedlich ausgegangen: Anfang der 80er sprach das AG Limburg einen Angeklagten frei, der wegen der Äußerung des folgenden Spruchs angeklagt worden war:

„Jeder Soldat ist ein berufsmäßig trainierter Mörder, jeder Ausbilder ein Anstifter zu Mordtaten, jeder Luftwaffenpilot ein professioneller Bombenwerfer, jede Armee ist eine Terrorbande.“

Gruß Julia


... und sogar hier wird gehetzt.
Man wird es noch bitter bereuen, Soldaten und Militarismus derartig diffamiert zu haben, spätestens wenn es zu einem Vernichtungskrieg gegen Deutschland kommt.

SystemAnalytiker
08.07.2012, 03:45
http://alex.onb.ac.at/cgi-content/alex?aid=dra&datum=1939&page=2362&size=45

Sollte unbedingt wieder eingeführt werden.

Jule
08.07.2012, 03:46
Nur mal kurz offtopic gefragt:

Hast du in letzter Zeit eigentlich irgendwelche Veränderungen bei dir festgestellt?
Also so von der Ernährung, Liebesleben, Wünsche wegen dem Urlaubsort?

Isst du gerne Döner, Falavel, Lahmacun oder Börek?
Oder findest du plötzlich "krasse Südländer" in 3er oder 5er BMWs toll? (Ich meine damit nicht Italiener oder Spanier..)
Rap Musik?
Würdest du, oder bist du sogar schon mal in die Türkei geflogen oder andere muslimische Länder?

All das wäre bedenklich, nur so als kleiner Hinweis, IMHO.

Ich habe "so what" geschrieben, und nicht "Ey, voll krass Alter"!

Und diesen Ausdruck verwende ich ja nicht erst seit gestern!

Also: Mach mal halblang! :auro:

Jule
08.07.2012, 03:47
... und sogar hier wird gehetzt.
Man wird es noch bitter bereuen, Soldaten und Militarismus derartig diffamiert zu haben, spätestens wenn es zu einem Vernichtungskrieg gegen Deutschland kommt.

Ähm, du willst aber jetzt nicht etwa andeuten, dass ich mit meinem Beitrag Hetze betreiben würde ???

Jule
08.07.2012, 03:51
Hey, IM Domina!

Wenn Dir die Tatsache nicht passt, dass diese Soziopathologie - oder so - eine neumodische Disziplin ist, dann wirf doch den anderen nicht Parteilichkeit vor. :auro:

Hey IM Schönredner,

du willst mir doch nicht im ernst sagen, dass du denkst, dass Branke -als sie Sozialpädagogik neumodisch nannte- daran gedacht hat, dass man Theologie schon über 1000 Jahre studieren kann, oder?

SystemAnalytiker
08.07.2012, 03:53
Ähm, du willst aber jetzt nicht etwa andeuten, dass ich mit meinem Beitrag Hetze betreiben würde ???


in gewissen Maßen durchaus, alleine bedingt durch die Tatsache, dass du "pazifistische und antimilitaristische Grundzüge" vertrittst. Das ist schon mal in einem erheblichen Maße verantwortungslos, denkst du denn gar nicht an das deutsche Volk ?
Pazifistische und antimilitaristische Politik hat unsere Nachbarländer auch nicht vor der Wehrmacht gerettet. Es ist in der Tat denkbar, dass ein Feind uns angreift, zwecks Ausrottung des gesamten deutschen Volkes.
Ohje,... Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.

Agesilaos Megas
08.07.2012, 03:57
Hey IM Schönredner,

du willst mir doch nicht im ernst sagen, dass du denkst, dass Branke -als sie Sozialpädagogik neumodisch nannte- daran gedacht hat, dass man Theologie schon über 1000 Jahre studieren kann, oder?

Sei doch nicht neidisch auf Branka, Jule! Wenn Du viel lernst, kannst Du vllt. mal zur ersten Forenkonkubine aufsteigen. Bis dahin gilt: Soziologie, Sozialpädagogik, Ernährungswissenschaften etc. sind recht neumodisch und werden es noch ein Weilchen bleiben. Neumodisch hat nämlich mehr Nuancen...

Jule
08.07.2012, 03:57
in gewissen Maßen durchaus, alleine bedingt durch die Tatsache, dass du "pazifistische und antimilitaristische Grundzüge" vertrittst. Das ist schon mal in einem erheblichen Maße verantwortungslos, denkst du denn gar nicht an das deutsche Volk ?
Pazifistische und antimilitaristische Politik hat unsere Nachbarländer auch nicht vor der Wehrmacht gerettet. Es ist in der Tat denkbar, dass ein Feind uns angreift, zwecks Ausrottung des gesamten deutschen Volkes.

Ich kann doch vertreten, was ich will! Was geht dich das an?
Ich schade dem deutschen Volk, weil ich keine Gewalt- und Kriegsfetischistin bin?

:vogel:

Jule
08.07.2012, 03:59
Sei doch nicht neidisch auf Branka, Jule! Wenn Du viel lernst, kannst Du vllt. mal zur ersten Forenkonkubine aufsteigen. Bis dahin gilt: Soziologie, Sozialpädagogik, Ernährungswissenschaften etc. sind recht neumodisch und werden es noch ein Weilchen bleiben. Neumodisch hat nämlich mehr Nuancen...

:haha:


Gute Nacht!

SystemAnalytiker
08.07.2012, 04:22
Ich kann doch vertreten, was ich will! Was geht dich das an?
Ich schade dem deutschen Volk, weil ich keine Gewalt- und Kriegsfetischistin bin?

:vogel:

Es geht um den Selbsterhalt des deutschen Volkes. Deine Ansicht geht damit einfach nicht konform. Nicht in Ansatz hat dies etwas mit Gewalt oder Kriegsgeilheit zu tun, dies wäre tatsächlich zu verachten.
Wer einem Volk das Recht abspricht, sich mit entsprechenden militärischen Potential auszurüsten, der riskiert die physische Existenz eines Volkes an sich. Willst Du das riskieren ? Ich bin mal gespannt, was so Personen wie Du im Falle eines Vernichtungskrieges gegen Deutschland sagen würden, begünstigt durch die Mentalität von Personen wie Dir wäre der Tot von Zehnmillionenden - ein Völkermord.

Jule
08.07.2012, 04:34
Es geht um den Selbsterhalt des deutschen Volkes. Deine Ansicht geht damit einfach nicht konform. Nicht in Ansatz hat dies etwas mit Gewalt oder Kriegsgeilheit zu tun, dies wäre tatsächlich zu verachten.
Wer einem Volk das Recht abspricht, sich mit entsprechenden militärischen Potential auszurüsten, der riskiert die physische Existenz eines Volkes an sich. Willst Du das riskieren ? Ich bin mal gespannt, was so Personen wie Du im Falle eines Vernichtungskrieges gegen Deutschland sagen würden, begünstigt durch die Mentalität von Personen wie Dir würde der Tot von Zehnmillionenden - ein Völkermord.

Genau, wenn Deutschland angegriffen wird, und 10 Millionen Menschen sterben, ist das meine Schuld!

Warum war das nochmal meine Schuld? Achja, weil ich bitterböser Mensch es tatsächlich wagen konnte, eine andere Meinung wie deine zu vertreten!

Das ist mit Abstand, der größte Schwachsinn, den ich jemals in diesem Forum lesen musste!

Ich - eine Völkermörderin, weil ich pazifistisch bin! :wand:

Gruß Julia

PS: Ich spreche i.Ü. niemanden etwas ab....nicht so wie du es gerade bei mir tust!
Ich akzeptiere und respektiere jede Meinung, ganz gleich wie sehr sie meiner widerspricht!

"Ich mag verdammen, was du sagst...aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst!" (Voltaire)

SystemAnalytiker
08.07.2012, 04:51
Genau, wenn Deutschland angegriffen wird, und 10 Millionen Menschen sterben, ist das meine Schuld!

Warum war das nochmal meine Schuld? Achja, weil ich bitterböser Mensch es tatsächlich wagen konnte, eine andere Meinung wie deine zu vertreten!

Das ist mit Abstand, der größte Schwachsinn, den ich jemals in diesem Forum lesen musste!

Ich - eine Völkermörderin, weil ich pazifistisch bin! :wand:

Gruß Julia

PS: Ich spreche i.Ü. niemanden etwas ab....nicht so wie du es gerade bei mir tust!
Ich akzeptiere und respektiere jede Meinung, ganz gleich wie sehr sie meiner widerspricht!

"Ich mag verdammen, was du sagst...aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst!" (Voltaire)

Du musst schon exakt lesen, was ich an Dich richtete.

"begünstigt durch die Mentalität von Personen wie Dir wäre der Tot von Zehnmillionenden - ein Völkermord."

Das entscheidende Wort ist "begünstigt"

Du hast geschrieben:

"Genau, wenn Deutschland angegriffen wird, und 10 Millionen Menschen sterben, ist das meine Schuld!"


Womit dies widerlegt wäre. Als Soziologin sollte man da schon genauer differenzieren können.

Mit deinem eklatanten Pazifismus begünstigt Du die Schwäche Deutschlands, was wiederum einen Genozid implizieren kann. Ich nehme nicht an, dass dies Deine Intention ist, dennoch sollte man doch seine eigenen politischen Ansichten gemäß eines logisches Musters kritisch bewerten, dies gilt insbesondere für dich.

Meinen kannst du natürlich was Du willst, was nicht heißt, dass deine Meinung in Hinblick auf Deutschlands weltpolitischer Position tatsächlich sinnvoll ist. Im Falle des Pazifismus dezidiert nicht. Man kann generell zwar jeglich denkbare Meinung vertreten, dennoch kann man Meinungen gemäß diverser Kriterien klassifizieren, dies führte ich mit deiner pazifistischen Meinung durch. In Hinblick auf Deutschlands Wohlergehen, kann man beim besten Gewissen eine solche Meinung nicht gut heißen, eben wegen den möglichen Folgen (Wehrlosigkeit => Gefahr des Völkermordes).

fatalist
08.07.2012, 05:41
Da gehen wir auseinander. :)

Beleidigungen sind keine Meinungsäusserung und nicht vom GG gedeckt.
Dein Rechtsverständnis ist mangelhaft.

"Soldaten sind Schweine" ist ok?
Lass Dich einbuddeln, Du Schwein :appl:

Sobieski Vengeance
08.07.2012, 11:11
Schlunzen, wie Du zu sagen pflegst:D

Ich muss mein obiges Zitat relativieren. Eine Bekannte von mir ist auch Uni-Studentin. Ein sehr gutaussehende, aufgeweckte Dame mit Stil.

Demzufolge natürlich keine Deutsche. :D

Sprecher
08.07.2012, 11:15
Ich muss mein obiges Zitat relativieren. Eine Bekannte von mir ist auch Uni-Studentin. Ein sehr gutaussehende, aufgeweckte Dame mit Stil.

Demzufolge natürlich keine Deutsche. :D

Gutaussehende Studentinnen sind zu 90% Schlampen. Egal welcher Nationalität übrigens.

-jmw-
08.07.2012, 11:15
Beleidigungen sind keine Meinungsäusserung und nicht vom GG gedeckt.
Dein Rechtsverständnis ist mangelhaft.

"Soldaten sind Schweine" ist ok?
Lass Dich einbuddeln, Du Schwein :appl:
Drum hiess es in meinem Beitrage von weiter oben, es sei "juristisch im Rahmen der herrschenden sog. 'Gesetze' wohl berechtigt", Du Nuckel! :)

Senator74
08.07.2012, 11:21
Ich muss mein obiges Zitat relativieren. Eine Bekannte von mir ist auch Uni-Studentin. Ein sehr gutaussehende, aufgeweckte Dame mit Stil.

Demzufolge natürlich keine Deutsche. :D

Bietest du jetzt hier zwingende Logik oder beissende Ironie????
fg

Sobieski Vengeance
08.07.2012, 11:27
Bietest du jetzt hier zwingende Logik oder beissende Ironie????
fg

Sarkasmus. Basierend auf eigenen Erfahrungen. BRD-Studentinnen sind einfach nur geschmacklos. Osteuropäerinnen hingegen wissen, wie man als Frau aufzutreten hat!

Senator74
08.07.2012, 11:31
Sarkasmus. Basierend auf eigenen Erfahrungen. BRD-Studentinnen sind einfach nur geschmacklos. Osteuropäerinnen hingegen wissen, wie man als Frau aufzutreten hat!

Ich halte zwar von pauschalen Vereinheitlichungen nichts, aber tendentiell magst du schon Recht haben...
Traurig!!

Jule
08.07.2012, 14:42
Du musst schon exakt lesen, was ich an Dich richtete.

"begünstigt durch die Mentalität von Personen wie Dir wäre der Tot von Zehnmillionenden - ein Völkermord."

Das entscheidende Wort ist "begünstigt"

Du hast geschrieben:

"Genau, wenn Deutschland angegriffen wird, und 10 Millionen Menschen sterben, ist das meine Schuld!"


Womit dies widerlegt wäre. Als Soziologin sollte man da schon genauer differenzieren können.

Mit deinem eklatanten Pazifismus begünstigt Du die Schwäche Deutschlands, was wiederum einen Genozid implizieren kann. Ich nehme nicht an, dass dies Deine Intention ist, dennoch sollte man doch seine eigenen politischen Ansichten gemäß eines logisches Musters kritisch bewerten, dies gilt insbesondere für dich.

Meinen kannst du natürlich was Du willst, was nicht heißt, dass deine Meinung in Hinblick auf Deutschlands weltpolitischer Position tatsächlich sinnvoll ist. Im Falle des Pazifismus dezidiert nicht. Man kann generell zwar jeglich denkbare Meinung vertreten, dennoch kann man Meinungen gemäß diverser Kriterien klassifizieren, dies führte ich mit deiner pazifistischen Meinung durch. In Hinblick auf Deutschlands Wohlergehen, kann man beim besten Gewissen eine solche Meinung nicht gut heißen, eben wegen den möglichen Folgen (Wehrlosigkeit => Gefahr des Völkermordes).

Mit Verlaub, du erinnerst mich gerade zunehmend, an einen Meinungsdiktator!

Du denkst, deine Meinung ist eklatant wichtig, für Deutschland? Glaubst du, es interessiert sich irgend ein Politiker dafür, was du für richtig hältst oder nicht?

Nein, das tun sie nicht! Genauso wenig, wie meine Meinung etwas an dem Rüstungsexport Deutschlands etc. ändern wird!

Ich weiß nicht, wie du so naiv sein kannst, zu glauben, dass meine pazifistischte, antimilitäre Meinung irgendwas bewirken könnte!

Wusstest du, dass 78% der Bürger Deutschland, den Rüstungsexport Deutschland komplett ablehnen? 78% weisen also genauso pazifistische Züge auf, wie ich!

Und hat sich, nachdem klar wurde, dass mehr als 3/4 aller Deutschen gegen jeglichen Rüstungsexport sind, irgendwas geändert? Ist der Rüstungsexport weniger geworden? NEIN!
Hat man angefangen, den Rüstungsexport besseren Kontrollen zu unterziehen? NEIN hat man nicht!
Nochmal: 78%!

Also, versuch bloß nicht, mir wegen meiner Meinung, ein schlechtes Gewissen machen zu wollen! Da bist du an die Falsche geraten!

Schönen Tag noch!

Drache
08.07.2012, 14:52
Ich betrachte dies als ein Urteil gegen die Meinungs- und Redefreiheit, wenngleich es juristisch im Rahmen der herrschenden sog. "Gesetze" wohl berechtigt ist.

Warum? Wenn ich dich als Schwein oder deine Familie als Schweine bezeichne, ist das keine gesetzlich verankerte Redefreiheit, sondern eine Beleidigung.
Wenn ich dir oder deiner Familie ein Banner mit der Redewendung eines Schriftsstellers vor die Türe stelle, dann ist das ein Zitat und somit die Freiheit der Kunst...

In diesem Fall bin ich mit Staat und Richter einer Meinung...

Und 40 Stunden Arbeit, bringt sie auch nicht um. Studenten tun ja sonst nix....^^

-jmw-
08.07.2012, 17:37
Warum? Wenn ich dich als Schwein oder deine Familie als Schweine bezeichne, ist das keine gesetzlich verankerte Redefreiheit, sondern eine Beleidigung.
Du bist der zwote, der meinen Beitrag las, ohne ihn zu lesen. :)
Denn darin steht ganz unzweideutig, dass das Urteil "juristisch im Rahmen der herrschenden sog. 'Gesetze' wohl berechtigt" sei.
Heisst: Es fällt nicht unter die von Dir so bezeichnete "gesetzlich verankerte Redefreiheit".
Das widersprecht meiner Aussage, es verstiesse gegen die Redefreiheit, in keinster Weise, denn "Recht" und "gesetzlich verankert" sind eben zwei Paar Schuhe. :)

Brotzeit
08.07.2012, 17:43
Was meint ihr dazu?

Wenn der Bürger nur ein durchnummeriertes Stück Stimmvieh ist ;
warum sollte ein Soldat der sich als "Potentieller Mörder" diffamierne lassne muss ,
denn mehr wert sein ?

Die Frau gehörte für mich n i c h t zu "gemeinnütziger" Arbeit verurteilt! .

Senator74
08.07.2012, 18:00
Du bist der zwote, der meinen Beitrag las, ohne ihn zu lesen. :)
Denn darin steht ganz unzweideutig, dass das Urteil "juristisch im Rahmen der herrschenden sog. 'Gesetze' wohl berechtigt" sei.
Heisst: Es fällt nicht unter die von Dir so bezeichnete "gesetzlich verankerte Redefreiheit".
Das widersprecht meiner Aussage, es verstiesse gegen die Redefreiheit, in keinster Weise, denn "Recht" und "gesetzlich verankert" sind eben zwei Paar Schuhe. :)

Du verlangst viel zu schwere Schen von den Usern...

-jmw-
08.07.2012, 18:39
Du verlangst viel zu schwere Schen von den Usern...
Per aspera ad astra! :)

Senator74
08.07.2012, 18:45
Per aspera ad astra! :)

Ich reduziere es auf:Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Stopblitz
08.07.2012, 19:08
Wusstest du, dass 78% der Bürger Deutschland, den Rüstungsexport Deutschland komplett ablehnen? 78% weisen also genauso pazifistische Züge auf, wie ich!

Und hat sich, nachdem klar wurde, dass mehr als 3/4 aller Deutschen gegen jeglichen Rüstungsexport sind, irgendwas geändert? Ist der Rüstungsexport weniger geworden? NEIN!
Hat man angefangen, den Rüstungsexport besseren Kontrollen zu unterziehen? NEIN hat man nicht!
Nochmal: 78%!

Habe sich von diesen 78% wenigstens 50% mal Gedanken darum gemacht, dass man mit Rüstungsgütern einen Haufen Geld verdient und dass wir hier in Deutschland auf einen Haufen Annehmlichkeiten verzichten müssen wenn wir keine Rüstungsgüter mehr exportieren würden?

Stopblitz
08.07.2012, 19:10
Sarkasmus. Basierend auf eigenen Erfahrungen. BRD-Studentinnen sind einfach nur geschmacklos. Osteuropäerinnen hingegen wissen, wie man als Frau aufzutreten hat!

Wie denn? Blondiert und nuttig? Da muss man aber auch drauf stehen. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

Sobieski Vengeance
08.07.2012, 19:20
Wie denn? Blondiert und nuttig? Da muss man aber auch drauf stehen. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

Bei "Blondiert und nuttig" muss ich eher an teutonische Spielerfrauen von Fußballern denken. Dumm wie Brot, aber im Geldausgeben sind sie Weltmeisterinnen.

Edel-Prostitution mit Exklusivrechten sozusagen.

Jule
08.07.2012, 19:20
Habe sich von diesen 78% wenigstens 50% mal Gedanken darum gemacht, dass man mit Rüstungsgütern einen Haufen Geld verdient und dass wir hier in Deutschland auf einen Haufen Annehmlichkeiten verzichten müssen wenn wir keine Rüstungsgüter mehr exportieren würden?

Du musst du die 78% fragen, nicht mich!
Ich kann ja nicht für alle sprechen!
Jedoch würden einige der 78% dir bestimmt antworten, dass ein Menschenleben eigentlich mehr wert sein sollte, als $$$!

Sobieski Vengeance
08.07.2012, 19:24
Du musst du die 78% fragen, nicht mich!
Ich kann ja nicht für alle sprechen!
Jedoch würden einige der 78% dir bestimmt antworten, dass ein Menschenleben eigentlich mehr wert sein sollte, als $$$!


So kann auch nur 'ne Linksknallerin labern, die nichts erwirtschaften muss und von Staatsknete lebt, indem sie verhaltensgestörten Kanackenkindern erzählt, die Gesellschaft sei an allem Schuld.

Jule
08.07.2012, 19:27
So kann auch nur 'ne Linksknallerin labern, die nichts erwirtschaften muss und von Staatsknete lebt, indem sie verhaltensgestörten Kanackenkindern erzählt, die Gesellschaft sei an allem Schuld.

Ach, halt doch die Klappe!
Du gehst mir mit deinem Pauschalgesülze so dermaßen auf die Nerven!
Schalt doch mal deinen Kopf ein, und hör auf, mich wegen meiner politischen Einstellung (von der du keine Ahnung hast! Du weißt nicht im entferntesten, was ich denke und wofür ich einstehe...links ist nicht gleich links) vorverurteilen zu wollen! :basta:

edit: Wusste ja gar nicht, dass du mit der Grinsekatze Angi auf einer Linie bist! Alle Achtung, für diesen Absturz!

Stopblitz
08.07.2012, 20:22
Du musst du die 78% fragen, nicht mich!
Ich kann ja nicht für alle sprechen!
Jedoch würden einige der 78% dir bestimmt antworten, dass ein Menschenleben eigentlich mehr wert sein sollte, als $$$!

Stellt sich die Frage was diesen 78% unser immer noch überbordender Sozialstaat, von dem nicht wenige dieser 78% partizipieren dürften (insbesondere die Berufsdemonstranten), wert ist.

Efna
08.07.2012, 20:24
Sarkasmus. Basierend auf eigenen Erfahrungen. BRD-Studentinnen sind einfach nur geschmacklos. Osteuropäerinnen hingegen wissen, wie man als Frau aufzutreten hat!

Ja mit 2 Tonnen Schminke im Gesicht....

Stopblitz
08.07.2012, 20:26
Bei "Blondiert und nuttig" muss ich eher an teutonische Spielerfrauen von Fußballern denken. Dumm wie Brot, aber im Geldausgeben sind sie Weltmeisterinnen.

Edel-Prostitution mit Exklusivrechten sozusagen.

Würde mich nicht weiter wundern wenn da die eine oder andere Polackin dabei ist. Die sind quasi die personifizierte Geldgeilheit.

SystemAnalytiker
08.07.2012, 22:00
Mit Verlaub, du erinnerst mich gerade zunehmend, an einen Meinungsdiktator!

Du denkst, deine Meinung ist eklatant wichtig, für Deutschland? Glaubst du, es interessiert sich irgend ein Politiker dafür, was du für richtig hältst oder nicht?

Nein, das tun sie nicht! Genauso wenig, wie meine Meinung etwas an dem Rüstungsexport Deutschlands etc. ändern wird!

Ich weiß nicht, wie du so naiv sein kannst, zu glauben, dass meine pazifistischte, antimilitäre Meinung irgendwas bewirken könnte!

Wusstest du, dass 78% der Bürger Deutschland, den Rüstungsexport Deutschland komplett ablehnen? 78% weisen also genauso pazifistische Züge auf, wie ich!

Und hat sich, nachdem klar wurde, dass mehr als 3/4 aller Deutschen gegen jeglichen Rüstungsexport sind, irgendwas geändert? Ist der Rüstungsexport weniger geworden? NEIN!
Hat man angefangen, den Rüstungsexport besseren Kontrollen zu unterziehen? NEIN hat man nicht!
Nochmal: 78%!

Also, versuch bloß nicht, mir wegen meiner Meinung, ein schlechtes Gewissen machen zu wollen! Da bist du an die Falsche geraten!

Schönen Tag noch!


Auf mein eigentliches Argument hast du keinen Bezug genommen. Die geringe Unterstützung seitens der Bevölkerung hinsichtlich der Rüstungsexporte ist mir bekannt, war jedoch hier nicht das Thema.
Die Kernthese, die ich bereits mehrfach formulierte, die du jedoch bis dato offensichtlich nicht erfasst hast, lautet wie folgt:

Theorem:
Eine antimilitaristische und strikt pazifistische Grundhaltung reduziert die Fähigkeit eines Volkes sich selbst zu erhalten.

Erklärung:
Auch im Falle politischer Neutralität kann ein Volk die Zielscheibe eines Aggressors werden, ist es dann nicht mit entsprechendes militärischen Potential gewappnet, so droht die Vernichtung des Volkes.
Insofern lehnt der Pazifismus, oftmals wie wahrscheinlich in Deinem Fall militärische Aufrüstung ab, damit kein Krieg geführt werden kann, begünstigt jedoch gleichzeitig das Risiko des Völkermordes durch das Fehlen eines Abwehrpotentials.

Historische Beispiele verifizieren diese These.

Sobieski Vengeance
08.07.2012, 22:02
Würde mich nicht weiter wundern wenn da die eine oder andere Polackin dabei ist. Die sind quasi die personifizierte Geldgeilheit.

Unter "personifizierte Geldgeilheit" muss ich eher an karrieregeile BRD-Drachen denken, die sich wie Männer aufführen um in der Karriereleiter aufzusteigen, damit der Bedarf an Konsumwahn gedeckt werden kann. Wie soll das zu Polinnen passen, die Familiensinn besitzen und mit 40, sofern sie Kinder haben, nicht aussehen wie ein gestrandeter Wal?

Lebemann
08.07.2012, 22:08
Habe sich von diesen 78% wenigstens 50% mal Gedanken darum gemacht, dass man mit Rüstungsgütern einen Haufen Geld verdient und dass wir hier in Deutschland auf einen Haufen Annehmlichkeiten verzichten müssen wenn wir keine Rüstungsgüter mehr exportieren würden?

letztes Jahr wurden für ca. 2 Milliarden Euro Waffen vertickt
es arbeiten 80000 Menschen in Deutschland in der Waffenproduktion
das Geld sacken die Rüstungsunternehmen ein (bis auf ein paar Steuern vielleicht)
auf was, frag ich dich, müssten wir denn so wichtiges verzichten, wenn wir nicht weiterhin Diktatoren in aller Welt aufrüsten würden?
und hast du kein Problem damit wenn in Bahrain Proteste mit deutschen Panzern aus Saudi Ahrabien unterdrückt werden?

Stopblitz
08.07.2012, 22:16
letztes Jahr wurden für ca. 2 Milliarden Euro Waffen vertickt
es arbeiten 80000 Menschen in Deutschland in der Waffenproduktion
das Geld sacken die Rüstungsunternehmen ein (bis auf ein paar Steuern vielleicht)
auf was, frag ich dich, müssten wir denn so wichtiges verzichten, wenn wir nicht weiterhin Diktatoren in aller Welt aufrüsten würden?
und hast du kein Problem damit wenn in Bahrain Proteste mit deutschen Panzern aus Saudi Ahrabien unterdrückt werden?

Aber sicher doch nur ein paar Steuern alleine die Einkommensteuer der Angestellten dieser Branche langen um ein Ganzes Asylbewerberheim zu finanzieren. Was würdest du tun wenn dieses Geld nicht da wäre?

Zu den Panzern nur dies. Es kümmert mich einen Dreck was der Rest der Welt mit deutschen Panzern anstellt. Hauptsache die Panzer wurden bezahlt.

Stopblitz
08.07.2012, 22:21
Unter "personifizierte Geldgeilheit" muss ich eher an karrieregeile BRD-Drachen denken, die sich wie Männer aufführen um in der Karriereleiter aufzusteigen, damit der Bedarf an Konsumwahn gedeckt werden kann. Wie soll das zu Polinnen passen, die Familiensinn besitzen und mit 40, sofern sie Kinder haben, nicht aussehen wie ein gestrandeter Wal?

Willst du mir etwa sagen, dass Polackenweiber schlank sind? Ich lach mich tot. Kann es sein, dass du mal von so einem Karrieredrachen abserviert wurdest und das nie ganz verwunden hast? Tja, da warst du wohl nicht gut genug.

Lebemann
08.07.2012, 22:24
Aber sicher doch nur ein paar Steuern alleine die Einkommensteuer der Angestellten dieser Branche langen um ein Ganzes Asylbewerberheim zu finanzieren. Was würdest du tun wenn dieses Geld nicht da wäre?

Zu den Panzern nur dies. Es kümmert mich einen Dreck was der Rest der Welt mit deutschen Panzern anstellt. Hauptsache die Panzer wurden bezahlt.

schon ein zweifelhafter Vergleich, aber so viel Geld ist es dann ja net sein
und was ich tun würde wenn das Geld nicht da wer?, die NPD verbieten und die Parteifinanzierung andersweitig nutzen (nur mal so als Beispiel):cool:

Stopblitz
08.07.2012, 22:27
schon ein zweifelhafter Vergleich, aber so viel Geld ist es dann ja net sein
und was ich tun würde wenn das Geld nicht da wer?, die NPD verbieten und die Parteifinanzierung andersweitig nutzen (nur mal so als Beispiel):cool:

Wenn die Linkspartei gleich mit verboten wird, so soll mir das recht sein.

Jule
08.07.2012, 22:31
schon ein zweifelhafter Vergleich, aber so viel Geld ist es dann ja net sein
und was ich tun würde wenn das Geld nicht da wer?, die NPD verbieten und die Parteifinanzierung andersweitig nutzen (nur mal so als Beispiel):cool:

Die NPD verbieten? Olei... :auro:

Du passt perfekt in diese Heuchler-BRD! :appl:

Sobieski Vengeance
08.07.2012, 22:32
Willst du mir etwa sagen, dass Polackenweiber schlank sind? Ich lach mich tot. Kann es sein, dass du mal von so einem Karrieredrachen abserviert wurdest und das nie ganz verwunden hast? Tja, da warst du wohl nicht gut genug.

Ich kenne mehr als genug davon, und da ich einen Nebenjob im Einzelhandel habe, komme ich auch mit Müttern in Kontakt, die sich vorzüglich gehalten haben - meist Osteuropäerinnen. Wenn ich mal mit deutschen Müttern zu tun habe, dann sehen die einfach nur grausig aus.

Und um mit einem Karrieredrachen etwas gehabt zu haben, müsste ich ja wesentlich älter sein. BRD-Schlunzen sind im jungen Alter erstmal lediglich dumme Puten, die nur Shopping, Party und Rumhuren im Kopf haben - und später dann zu einer emanzipationsvergifteten Karrierefurie werden.

Stopblitz
08.07.2012, 22:37
Ich kenne mehr als genug davon, und da ich einen Nebenjob im Einzelhandel habe, komme ich auch mit Müttern in Kontakt, die sich vorzüglich gehalten haben - meist Osteuropäerinnen. Wenn ich mal mit deutschen Müttern zu tun habe, dann sehen die einfach nur grausig aus.

Und um mit einem Karrieredrachen etwas gehabt zu haben, müsste ich ja wesentlich älter sein. BRD-Schlunzen sind im jungen Alter erstmal lediglich dumme Puten, die nur Shopping, Party und Rumhuren im Kopf haben - und später dann zu einer emanzipationsvergifteten Karrierefurie werden.

Wie, 'rumhuren'. Du bist entweder katholisch oder Musel. Wobei es da für mich keinen großen Unterschied gibt. Vielleicht solltest du es mal mit 'rumhuren' versuchen. Dann bist du vielleicht etwas ausgeglichener. Selbst für einen Pennykassierer wird das Leben dann wieder lebenswert. Gut Schuss!

Lebemann
08.07.2012, 22:38
Die NPD verbieten? Olei... :auro:

Du passt perfekt in diese Heuchler-BRD! :appl:

dein Herz schlägt links?, aber nur anatomisch (mitte-links)

Stopblitz
08.07.2012, 22:40
dein Herz schlägt links?, aber nur anatomisch (mitte-links)

Wo bitte ist denn dein Problem? Die Linkspartei ist doch genau das selbe wie die NPD, nur eben rot Staat braun. Beides muss eine 'Demokratie' aushalten,

Lebemann
08.07.2012, 22:42
Wo bitte ist denn dein Problem? Die Linkspartei ist doch genau das selbe wie die NPD, nur eben rot Staat braun. Beides muss eine 'Demokratie' aushalten,
bei dir auf jeden nur anatomisch....

Sprecher
08.07.2012, 22:43
Wo bitte ist denn dein Problem? Die Linkspartei ist doch genau das selbe wie die NPD, nur eben rot Staat braun.

Da gibts aber einen himmelweiten Unterschied, die Linkspartei ist antideutsch, die NPD ist prodeutsch.

Stopblitz
08.07.2012, 22:43
Da gibts aber einen himmelweiten Unterschied, die Linkspartei ist antideutsch, die NPD ist prodeutsch.

Kommt auf die Sichtweise an.

Sobieski Vengeance
08.07.2012, 22:44
Wie, 'Rumhuren'. Du bist entweder katholisch oder Musel. Wobei es da für mich keinen großen Unterschied gibt. Vielleicht solltest du es mal mit 'rumhuren' versuchen. Dann bist du vielleicht etwas ausgeglichener.

Ich bin weder das eine noch das andere.

Und dass es unter Deutschen vermehrt Dankbare wie dich zu geben scheint, die ohne diese promisken Besamungsanlagen wohl bis ins hohe Alter Jungfrau bleiben würden, das habe ich auch schon festgestellt.

Sprecher
08.07.2012, 22:46
Kommt auf die Sichtweise an.

Man muss schon eine sehr merkwürdige Sichweise haben um das anders zu sehen. Man sollte auch wenn man wie du die NPD nicht leiden kann und sonst aus welchen gründen auch immer ablehnt der Partei wenigstens eine deutschfreundliche Einstellung zugestehen.
Und daß die Linkspartei Deutschland mit Ausländern fluten und auf jede erdenkliche weise abschaffen will ist wohl unbestritten.

Stopblitz
08.07.2012, 22:47
Ich bin weder das eine noch das andere.

Und dass es unter Deutschen vermehrt Dankbare wie dich zu geben scheint, die ohne diese promisken Besamungsanlagen wohl bis ins hohe Alter Jungfrau bleiben würden, das habe ich auch schon festgestellt.

Bist du etwa so ein 'kein Sex vor der Ehe'-Heini? Armer Kerl die muss es ja schon zu den Ohren rauskommen. Du hast jetzt schon mein Mitgefühl für deine sterbenslangweilige Ehe.

Sprecher
08.07.2012, 22:48
Wenn die Linkspartei gleich mit verboten wird, so soll mir das recht sein.

Klar, mit CDUSPDFDPGRÜNEN wird alles gut.

Stopblitz
08.07.2012, 22:49
Man muss schon eine sehr merkwürdige Sichweise haben um das anders zu sehen. Man sollte auch wenn man wie du die NPD nicht leiden kann und sonst aus welchen gründen auch immer ablehnt der Partei wenigstens eine deutschfreundliche Einstellung zugestehen.
Und daß die Linkspartei Deutschland mit Ausländern fluten und auf jede erdenkliche weise abschaffen will ist wohl unbestritten.

Das unsere Sichtweisen hier kollidieren ist dir doch bekannt. Ich mag nunmal keine Extremisten. Weder von links noch von rechts.

Stopblitz
08.07.2012, 22:51
Klar, mit CDUSPDFDPGRÜNEN wird alles gut.

Habe ich mich irgendwo für die verwendet?

Sobieski Vengeance
08.07.2012, 22:51
Bist du etwa so ein 'kein Sex vor der Ehe'-Heini? Armer Kerl die muss es ja schon zu den Ohren rauskommen. Du hast jetzt schon mein Mitgefühl für deine sterbenslangweilige Ehe.

Zwischen "Kein Sex vor der Ehe" und "Jedes Wochenende mit einem anderen Heiopei ins Bett springen" ist noch viel, viel Platz.

Um mal deine Argumentation anzuwenden: "Polackenweiber" sind wenigstens so klug und nehmen Geld. Und die, die kein Geld dafür nehmen, besitzen genug Ehrgefühl und tun es gar nicht erst so exzessiv, da sie Ansprüche haben.

Jule
08.07.2012, 22:54
dein Herz schlägt links?, aber nur anatomisch (mitte-links)

Anatomisch gesehen schlägt ein Herz nicht Mitte-links...
...sondern ganz links (auch wenn das Herz mittig liegt, aber die Herzspitze liegt links...daher schlägt jedes Herz -außer bei Fehlstellungen, die selten vorkommen- immer komplett links)!

So, und nun zur eigentlichen Frage:

Nein, mein Herz schlägt nicht nur anatomisch links, sondern auch politisch links!

Und weil mein Herz so schön munter, politisch links (linksliberal) schlägt, stehe ich politisch auch für freie Meinungsäußerung-für Jedermann!

Und weil ich kein Faschist bin, will ich auch keine politisch-Andersdenkenden mundtot machen, indem ich für ein Parteiverbot eintrete!

Zudem finde ich es mehr als heuchlerisch, von diesem Staat die ganze Zeit von Demokratie zu schwafeln...
...aber sich die ganze Zeit mehr als undemokratisch zu verhalten (es gibt nicht vieles, was noch undemokratischer ist, wie politisch-Andersdenkende auszuschalten...ganz gleich auf welche Weise dieses "ausschalten" geschieht)!

Capisci?

Stopblitz
08.07.2012, 22:54
Um mal deine Argumentation anzuwenden: "Polackenweiber" sind wenigstens so klug und nehmen Geld.

Wie war Dan noch mit den Huren? Ach lassen wir das...
Leb nur weiter wie ein Asket. Aber sei nicht böse wenn du dafür bedauert wirst

Lebemann
08.07.2012, 23:02
Anatomisch gesehen schlägt ein Herz nicht Mitte-links...
...sondern ganz links (auch wenn das Herz mittig liegt, aber die Herzspitze liegt links...daher schlägt jedes Herz -außer bei Fehlstellungen, die selten vorkommen- immer komplett links)!

So, und nun zur eigentlichen Frage:

Nein, mein Herz schlägt nicht nur anatomisch links, sondern auch politisch links!

Und weil mein Herz so schön munter, politisch links (linksliberal) schlägt, stehe ich politisch auch für freie Meinungsäußerung-für Jedermann!

Und weil ich kein Faschist bin, will ich auch keine politisch-Andersdenkenden mundtot machen, indem ich für ein Parteiverbot eintrete!

Zudem finde ich es mehr als heuchlerisch, von diesem Staat die ganze Zeit von Demokratie zu schwafeln...
...aber sich die ganze Zeit mehr als undemokratisch zu verhalten (es gibt nicht vieles, was noch undemokratischer ist, wie politisch-Andersdenkende auszuschalten...ganz gleich auf welche Weise dieses "ausschalten" geschieht)!

Capisci?

wir könnten hier eine Debatte über pro und contra für ein NPD Verbot lostreten, aber das machen wir vielleicht mal zu dem Thema direkt, ausserdem fehlt mir heute die Zeit dazu

Jule
08.07.2012, 23:05
wir könnten hier eine Debatte über pro und contra für ein NPD Verbot lostreten, aber das machen wir vielleicht mal zu dem Thema direkt, ausserdem fehlt mir heute die Zeit dazu


Jo, können wir machen!

Aber sag mal, was anderes ----> du bist Fan von WIZO?
Find ich gut...also falls es so ist!

Lebemann
08.07.2012, 23:09
Jo, können wir machen!

Aber sag mal, was anderes ----> du bist Fan von WIZO?
Find ich gut...also falls es so ist!

hab ich früher ganz gern mal gehört sowie ZSK, Dritte Wahl und andere..ein paar höre ich bis heut...

aber nun ist für heut Feierabend
bis die Tage :wink:

Jule
08.07.2012, 23:12
hab ich früher ganz gern mal gehört sowie ZSK, Dritte Wahl und andere..ein paar höre ich bis heut...

aber nun ist für heut Feierabend
bis die Tage :wink:

Ist mir direkt in den Sinn gekommen...wegen deiner Signatur!
Das "Zitat" stammt doch aus dem Lied "Kein Gerede"von WIZO...

...naja wie auch immer! Schönen Abend noch!

Stopblitz
08.07.2012, 23:16
wir könnten hier eine Debatte über pro und contra für ein NPD Verbot lostreten, aber das machen wir vielleicht mal zu dem Thema direkt, ausserdem fehlt mir heute die Zeit dazu

Für wahr, für wahr. Hier geht es darum, dass jemand den falschen Baum angepinkelt hat und nun dafür bezahlt.

wobbels
15.07.2012, 20:10
Man hätte sie zur Strafe lieber einen Tag lang einer ostrussischen Rekrutenkompanie überlassen sollen (den Flug sponsere ich). Dem nächsten deutschen Soldaten würde sie danach mit Freudentränen um den Hals fallen.
Massenvergewaltigung als Strafe für Kreideparolen - da stehst Du drauf, ja?

Es ist überfällig, entweder dem Re-Re- ein weiteres Re- hinzuzufügen oder das Educated mal mit Inhalt zu füllen.

derRevisor
15.07.2012, 20:40
Massenvergewaltigung als Strafe für Kreideparolen - da stehst Du drauf, ja?

Es ist überfällig, entweder dem Re-Re- ein weiteres Re- hinzuzufügen oder das Educated mal mit Inhalt zu füllen.

Du bist ein dreckiger Rassist, der in Stereotypen denkt. Anders kann ich mir deine abstoßende Interpretation nicht erklären. Pfui Teufel!

Ich möchte zudem noch einmal anregen, dass du mich endlich auf deine Ignoreliste setzt.

Dass du dich wiederholt an meiner Mottosatz reibst, erfüllt mich übrigens mit tiefer Zufriedenheit. Ein schöneres Lob kann es fast nicht geben.

wobbels
15.07.2012, 23:31
Du bist ein dreckiger Rassist, der in Stereotypen denkt. Anders kann ich mir deine abstoßende Interpretation nicht erklären. Pfui Teufel!

Ich möchte zudem noch einmal anregen, dass du mich endlich auf deine Ignoreliste setzt.

Dass du dich wiederholt an meiner Mottosatz reibst, erfüllt mich übrigens mit tiefer Zufriedenheit. Ein schöneres Lob kann es fast nicht geben.
Du sprichst von "einer ostrussischen Rekrutenkompanie überlassen" und ich bin der Rassist mit der abstoßenden Interpretation. Ja, nee, is klar.

Aber von mir aus kannst Du Dich gerne in Erklärungsversuchen winden, was Du eigentlich gemeint habest...

derRevisor
15.07.2012, 23:33
Du sprichst von "einer ostrussischen Rekrutenkompanie überlassen" und ich bin der Rassist mit der abstoßenden Interpretation. Ja, nee, is klar.

Aber von mir aus kannst Du Dich gerne in Erklärungsversuchen winden, was Du eigentlich gemeint habest...

Ich meinte damit einfach nur, dass sie die Herzlichkeit, kulturelle Vielfalt und Bereicherung der dortigen Soldaten kennenlernt und dadurch auch den deutschen Soldaten schätzen lernt. Rassist!

wobbels
15.07.2012, 23:51
Ich meinte damit einfach nur, dass sie die Herzlichkeit, kulturelle Vielfalt und Bereicherung der dortigen Soldaten kennenlernt und dadurch auch den deutschen Soldaten schätzen lernt. Rassist!
Herzlichkeit, kulurelle Vielfalt und Bereicherung im üblichen Sprachgebrauch des Forums?
Ich verstehe das gerade nicht so ganz: Wolltest Du mir nicht eigentlich widersprechen?

Aber ansonsten ist Deine Logik natürlich unanfechtbar: Kennt sie einen schlimmen, bestialischen Mörder, ist der zivilisierte natürlich akzeptabel und begehrenswert.
Denn daß sie nach der Bekanntschaft der ostrussischen Rekruten die deutschen Soldaten lieben lerne, ist dergestalt eine eindeutige Wertung Deinerseits.

Aber ich bin der Rassist mit den üblen Fantasieen, während Du jungen Mädchen nur einen Erlebnisurlaub in Ostrussland spendieren willst - wegen einer Kreideschrift.
Ich wiederhole mich: Ja, nee, is klar.

Tobias Claren
03.01.2013, 17:30
Was ist denn das für eine Diskriminierung.
Hätte Sie Hamster oder gar Libellen geschrieben, wäre das was anderes?
Der Vergleich mit weitaus dümmeren Tieren als dem Schwein.....

Solche Aktionen führen am besten nur noch Menschen durch, die einen eineiigen Zwilling haben.
Zumindest dann, wenn sie es unmaskiert zu einer öffentlichen Zeit machen.
Wenn dann jemand "wiedererkannt" wird, hat der Staat keine Chance den dafür zu belangen.
Es kann ja immer der Zwilling gewesen sein.
Das funktioniert, im Falle eines Einbruchs wurde sogar DNS gefunden und zugeordnet, aber es konnte nicht verurteilt weren, weil es zwei Menschen mit dieser DNA gab.....
Wenn man Eineiiger Zwilling ist, dann kann man das ja absichtlich nutzen, um den anzeigenden durch sein verlieren noch zusätzlich zu verhöhnen.


Ich werde so etwas auch mal machen.
Ich komme dann aber Nachts, und sprühe den Spruch mit einem Hochdruckreiniger und Schablone in den Boden.
Ich denke auch an so etwas hier:
http://media.de.indymedia.org/images/2008/09/226212.jpg

Aber der ist zu aufwendig für eine Sprühschablone. Ein stilisiertes Grab bzw. Sarg und ein Spruch in dieser Richtung reicht schon...

Schön auch eine BRD-Flagge auf den Boden zu malen (mit Kreide keine Sachbeschädigung, wie praktisch dass das BRD eine so simple Flagge hat...), und "Hundeklo" daneben zu schreiben.
Hat nur einen Schönheitsfehler. Ist Anstiftung zu einer Verschmutzung der Straße, und das will ich eigentlich nicht.
Also besser eine echte Flagge nehmen, mit Steinen beschweren, und so ein Hundeklo-Schild daneben.
Da kann sich nun wirklich keiner aus Verschmutzungsgründen beschweren.
Im Gegenteil, man hilft auf einer öffentlichen Veranstaltung dabei, dass die Besucher ihre Hunde nicht auf den Boden machen lassen.
Dafür muss man natürlich bereit sein, wirklich Hunde darauf kacken zu lassen. Was ich natürlich wäre, da es den Effekt erhöht. Wie die vorher auf den Teller gelegten Münzen in einigen Toiletten, könnte man sich auch einen Haufen suchen und den selbst drauf legen. Erhöht den Provokationsfaktor und die Bereitschaft bei Passanten das Angebot zu nutzen. Sonst glauben die noch, man meint das nicht ernst.


Ein Soldat tötet nicht aus irgendwelchen niederen Trieben, denn sonst müßten ihm bei der Tat im Einzelfall zunächst die entsprechenden Mordmerkmale nachgewiesen werden.
Absolut. Felix Krull bestätigt damit nur, dass wenn man das Merkel tötet, dies kein "Mord" ist, weil man ja aus einem höheren Ziel gehandelt hat. Oder zumindest nicht aus einem "niederen". Und in 50 Jahren feiert man den dann wie heute Staufenberg (der wenn er seinen eigenen Tod in Kauf genommen hätte, auch Erfolg gehabt hätte...).....