PDA

Vollständige Version anzeigen : 50 Jahre Deutsch - Französische Freundschaft - Schändung von Kriegsgräbern



SAMURAI
08.07.2012, 07:39
Gerade in BR gehört

Heute wird die 50-jährige Deutsch-Französische Freundschaft gefeiert.

Als Höhepunkt wurde in den Ardennen ein deutscher Soldatenfriedhof geschändet. Kreuze umgeworfen, Kreuze verbrannt etc.

Es lebe die Deutsch-Französische Freundschaft-Feindschaft.

:frankreich: <---> :dt:

Die Mainstream-Medien verschweigen derartiges natürlich. Nix gefunden - bei der Verschweigertruppe..

Sprecher
08.07.2012, 08:16
Beim Speichel steht aber was:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-40-deutsche-soldatengraeber-geschaendet-a-843215.html

So wenig ich die Froschfresser mag, den Fall würde ich jetzt nicht überbewerten.

kotzfisch
08.07.2012, 08:26
Schon Sarkozy hatte das Merkel mit Aufkündigung der "Freundschaft" gedroht im Zusammenhang mit der sogenannten Eurokrise.
(Nachzuhören bei Olaf Henkel- YouTube).

Sprecher
08.07.2012, 08:29
Schon Sarkozy hatte das Merkel mit Aufkündigung der "Freundschaft" gedroht im Zusammenhang mit der sogenannten Eurokrise.
(Nachzuhören bei Olaf Henkel- YouTube).

Was es nie gab kann man auch nicht aufkündigen.

kotzfisch
08.07.2012, 08:31
Deswegen die Gänsebeine oder "Füßchen".

SAMURAI
08.07.2012, 08:46
Beim Speichel steht aber was:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-40-deutsche-soldatengraeber-geschaendet-a-843215.html

So wenig ich die Froschfresser mag, den Fall würde ich jetzt nicht überbewerten.

Aha - nix überbewerten ?

Aber Frösche fressen tust DU vermutlich.

Sprecher
08.07.2012, 08:51
Aha - nix überbewerten ?

Aber Frösche fressen tust DU vermutlich.

Daraus daß ein paar Asoziale einen Friedhof schänden ein Politikum zu machen wäre lächerlich.
Zumindest hat die französische Regierung die Schändung verurteilt. In England hätten die Friedhofsschänder vermutlich noch einen Orden bekommen.

SAMURAI
08.07.2012, 08:54
Vor Merkel-Besuch (http://www.welt.de/politik/ausland/article108123613/40-deutsche-Soldatengraeber-in-Ardennen-geschaendet.html)40 deutsche Soldatengräber in Ardennen geschändet (http://www.welt.de/politik/ausland/article108123613/40-deutsche-Soldatengraeber-in-Ardennen-geschaendet.html)

http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/08/kriegsgraberstatte-frankreich-vadalismus.jpg?w=300&h=224

Kurz vor der Visite der Bundeskanzlerin in Frankreich vergingen sich Unbekannte an deutschen Soldatengräbern aus dem Ersten Weltkrieg. Dabei wollen die beiden Nationen doch ihre Versöhnung feiern. mehr...
(http://www.welt.de/politik/ausland/article108123613/40-deutsche-Soldatengraeber-in-Ardennen-geschaendet.html)
(http://www.welt.de/politik/ausland/article108123613/40-deutsche-Soldatengraeber-in-Ardennen-geschaendet.html)

Merkel wird ddie Schändung als Einzelfall abtun und kein Wort darüber verlieren.

Als Dankeschön wird Merkel helfen das 40 Milliaren-Haushaltzsloch von Frankreich zu stopfen. Als Demutsgeste vordem Sieger der WKI+WKII.

SAMURAI
08.07.2012, 08:55
Daraus daß ein paar Asoziale einen Friedhof schänden ein Politikum zu machen wäre lächerlich.
Zumindest hat die französische Regierung die Schändung verurteilt. In England hätten die Friedhofsschänder vermutlich noch einen Orden bekommen.

bla, bla, bla Nehme endlich den rechten Arm runter, es wird langsam peinlich.

Sprecher
08.07.2012, 08:56
bla, bla, bla Nehme endlich den rechten Arm runter, es wird langsam peinlich.

So peinlich wie du kann ich auch bei größter Anstrengung nicht werden.

Sprecher
08.07.2012, 08:57
Merkel wird ddie Schändung als Einzelfall abtun und kein Wort darüber verlieren.

Als Dankeschön wird Merkel helfen das 40 Milliaren-Haushaltzsloch von Frankreich zu stopfen. Als Demutsgeste vordem Sieger der WKI+WKII.

Mit Demutsgesten gegenüber USrael hast du komischerweise keine Probleme. Was deine Krokodilstränen über die Friehofsschändung als erbärmliche Heuchelei entlarvt.

marcus1011
08.07.2012, 08:58
Beim Speichel steht aber was:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-40-deutsche-soldatengraeber-geschaendet-a-843215.html

So wenig ich die Froschfresser mag, den Fall würde ich jetzt nicht überbewerten.

Das werden ein paar Besoffene gewesen sein. In Deutschland kannst du das auch haben. Allerdings sind die Täter da meistens stocknüchtern und schänden nicht die Gräber der einstigen Feinde sondern die der eigenen Soldaten.

Gothaur
08.07.2012, 08:58
Gerade in BR gehört

Heute wird die 50-jährige Deutsch-Französische Freundschaft gefeiert.

Als Höhepunkt wurde in den Ardennen ein deutscher Soldatenfriedhof geschändet. Kreuze umgeworfen, Kreuze verbrannt etc.

Es lebe die Deutsch-Französische Freundschaft-Feindschaft.

:frankreich: <---> :dt:

Die Mainstream-Medien verschweigen derartiges natürlich. Nix gefunden - bei der Verschweigertruppe..
40 Gräber, die geschändet wurden, sind ein frustrierendes Trauerspiel, weil so was geschieht. Aber dieses zu verallgemeinern und deshalb die Deutsch-Französische Freundschaft in Frage zu stellen, dürfte wohl eher überzogen sein.
Und, um das durchzuführen, braucht es auch nur eine kleine Handvoll, eine Clique, die dieses innerhalb kürzester Zeit durchführt.
Auf dem Soldatenfriedhof in Saint-Etienne-à-Arnes liegen 12541 deutsche Soldaten.
http://www.denkfried.de/wp/?page_id=9078
Interessant ist, daß aber in dem Bericht nachzulesen ist, daß die Holzkreuze schon längst gegen Metallerne ausgetauscht wurden. Steht aber nichts, ob dieses mit allen Kreuzen geschah.
Gruß

SAMURAI
08.07.2012, 08:59
So peinlich wie du kann ich auch bei größter Anstrengung nicht werden.

Mann, hast DU vielleicht Defizite. :fizeig:

Gothaur
08.07.2012, 08:59
Das werden ein paar Besoffene gewesen sein. In Deutschland kannst du das auch haben. Allerdings sind die Täter da meistens stocknüchtern und schänden nicht die Gräber der einstigen Feinde sondern die der eingenen Soldaten.
Heutzutage richten sich die Schändungen nicht mehr ideologisch aus, sondern kommen als profane, schändliche Metalldiebstähle daher. Und das betrifft alle Friedhöfe, und gefährdet fundamental unsere gesamte Sepulkralkultur!
Gruß

Buella
08.07.2012, 09:01
Freundschaften / Feindschaften können nicht diktiert werden!

Wenn die herrschende Klasse glaubt, dies tun zu können, bzw. aufzukündigen, so machen sie dies im Interesse ihrer Auftraggeber und der Unterstützung von den Auftraggebern erfundener ideologischer Zwänge zur Steuerung der Massen.

Nur dumme, kaltherzige und vom Hass zerfressene Hohlköpfe lassen sich von derartig staatlich aufoktroyierten Zwängen und Manipulationen beeinflussen!

Und davon gibt es leider zu viele.

:happy:

Nanu
08.07.2012, 09:01
Merkel wird ddie Schändung als Einzelfall abtun und kein Wort darüber verlieren.

Als Dankeschön wird Merkel helfen das 40 Milliaren-Haushaltzsloch von Frankreich zu stopfen. Als Demutsgeste vordem Sieger der WKI+WKII.

Als Vertreterin der BRD geht Merkel die Schändung eines DEUTSCHEN Grabes am dicken Ar.. vorbei. Die Rettung französischer Banken ist das Thema.

SAMURAI
08.07.2012, 09:01
40 Gräber, die geschändet wurden, sind ein frustrierendes Trauerspiel, weil so was geschieht. Aber dieses zu verallgemeinern und deshalb die Deutsch-Französische Freundschaft in Frage zu stellen, dürfte wohl eher überzogen sein.
Und, um das durchzuführen, braucht es auch nur eine kleine Handvoll, eine Clique, die dieses innerhalb kürzester Zeit durchführt.
Auf dem Soldatenfriedhof in Saint-Etienne-à-Arnes liegen 12541 deutsche Soldaten.
http://www.denkfried.de/wp/?page_id=9078
Interessant ist, daß aber in dem Bericht nachzulesen ist, daß die Holzkreuze schon längst gegen Metallerne ausgetauscht wurden. Steht aber nichts, ob dieses mit allen Kreuzen geschah.
Gruß

Ich finde Friedhofsschändungen einfach ekelhaft.

Was für ein Geschrei würde es geben wenn die Briten oder Franzosen betroffen wären. Ganz zu schweigen von Judenfriedhöfen.

Gothaur
08.07.2012, 09:06
Daraus daß ein paar Asoziale einen Friedhof schänden ein Politikum zu machen wäre lächerlich.
Zumindest hat die französische Regierung die Schändung verurteilt. In England hätten die Friedhofsschänder vermutlich noch einen Orden bekommen.
Du selber lieferst doch das Beispiel, wo daraus ein Politikum gemacht wird, indem Du Spiegel-Online, mit dem entsprechenden Beitrag verlinkst.
Folglich sollte man sich mal Gedanken machen, was in dem Blatt diese blödsinnige Verallgemeinerung soll, und dieses auch noch als Aufhänger, um auf Jubiläum bespiell hinzuweisen.
Das es für die Tat in England einen Orden geben dürfte, halte ich einerseits für Blödsinn, weil es das nicht gäbe, und dürfte auch schon Probleme machen, weil es eigentlich nur einen solchen in Glencree in Irland und nicht in England gibt.
Gruß

Brutus
08.07.2012, 09:08
Als Vertreterin der BRD geht Merkel die Schändung eines DEUTSCHEN Grabes am dicken Ar.. vorbei. Die Rettung französischer Banken ist das Thema.

:top:

Seien wir doch genau, die Rettung vor allem jüdischer Banken ist das Thema.

Zur Schändung des Friedhofs muß man anmerken, daß man wissen müßte, wer die Täter gewesen sind? In Frankreich werden Franzosen und antizionistische Juden von den Schlägerkommandos des CRIF angegriffen und schwerstens verletzt, ohne daß die Justiz ihren Hintern bewegen würde. Mein erster Verdacht geht in diese Richtung.

Da Frankreich das einzige Land auf der ganzen Welt ist, wo Deutschland, vor allem den Lebenden, durch die Arbeiten der Revisionisten mehr geholfen wird als irgendwo sonst, bin ich geneigt, solche Vorkommnisse nicht überzubewerten. Lassen wir die Kirche im Dorf: den Toten kann man ohnehin nicht mehr weh tun, und mehr als ein Franzose hat für seinen Bereitschaft, Deutschland zu entlasten, gerade, was die Soldaten betrifft, schwerste Nachteile auf sich genommen.

Vincent Reynouard ging sogar ins Gefängnis. Schaue ich auf seine Webseiten oder rufe seine Videos auf, sehe ich, daß er dort weitermacht, wo er vor seiner Haft aufgehört hat. Blanrue sieht sich einem Gerichtsverfahren gegenüber, bei dem der Straat mit dem CRIF zu den Klägern gehört. Dieudonne werden die Hallen reihenweise gekündigt, sogar in Kanada, Robert Faurisson kämpft seit Jahren mit unbeugsamem Willen für die geschichtliche Wahrheit, die doch am meisten uns Deutschen zugute kommt. Es gäbe noch einige Beispiele mehr, aber im Moment habe ich nur die genannten parat.

Gothaur
08.07.2012, 09:10
Ich finde Friedhofsschändungen einfach ekelhaft.
Was für ein Geschrei würde es geben wenn die Briten oder Franzosen betroffen wären. Ganz zu schweigen von Judenfriedhöfen.
Passiert doch öfters, also das jüdische Friedhöfe geschändet werden. Kannste immer wieder nachlesen. Wird erwähnt, aber ein riesen Geschrei gibt es da eigentlich nicht.
Gruß

SAMURAI
08.07.2012, 09:21
Passiert doch öfters, also das jüdische Friedhöfe geschändet werden. Kannste immer wieder nachlesen. Wird erwähnt, aber ein riesen Geschrei gibt es da eigentlich nicht.
Gruß

Warum fällt das Riesengeschrei aus - weil es meistens Musel waren. Nichts neues im Westen.

Sprecher
08.07.2012, 09:23
Warum fällt das Riesengeschrei aus - weil es meistens Musel waren. Nichts neues im Westen.

Genau die Musel worns. Änder mal deine Signatur.

Quo vadis
08.07.2012, 09:24
Passiert doch öfters, also das jüdische Friedhöfe geschändet werden. Kannste immer wieder nachlesen. Wird erwähnt, aber ein riesen Geschrei gibt es da eigentlich nicht.
Gruß

Na weil der CRIF genau weiß, wer da in France die jüdischen Gräber verwüstet.

Buella
08.07.2012, 09:24
Warum fällt das Riesengeschrei aus - weil es meistens Musel waren. Nichts neues im Westen.

Da ist DEIN hasserfüllter Wunsch der Vater des Gedankens!

Und selbst, solltest DU Recht behalten. Warum wird das dann nicht an die große Glocke gehängt, so doch die Gräber des Elite-Opfertums geschändet wurden!

Wer verhindert dies?

Buella
08.07.2012, 09:26
Genau die Musel worns. Änder mal deine Signatur.

Der Herr Forist kriegt niemals die parallel - hostorische Kurve mit dem Ergebnis einer Selbsterkenntnis!

:happy:

SAMURAI
08.07.2012, 09:27
Da ist DEIN hasserfüllter Wunsch der Vater des Gedankens!

Und selbst, solltest DU Recht behalten. Warum wird das dann nicht an die große Glocke gehängt, so doch die Gräber des Elite-Opfertums geschändet wurden!

Wer verhindert dies?

Leider kann ich Dir als "Unbeschnittener" darüber keine Auskunft geben. :basta:

herberger
08.07.2012, 09:28
http://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-40-deutsche-soldatengraeber-geschaendet-a-843215.html

Mal neugierig wer das war.




Deutsch-französische Aussöhnung
Unbekannte schänden 40 Soldatengräber
Holzkreuze wurden umgeworfen, einige für ein Lagerfeuer benutzt: In Frankreich sind 40 Gräber deutscher Soldaten geschändet worden. Wenige Kilometer entfernt wollen Kanzlerin Merkel und Präsident Hollande am Sonntag den 50. Jahrestag der deutsch-französischen Aussöhnung feiern

Buella
08.07.2012, 09:30
Leider kann ich Dir als "Unbeschnittener" darüber keine Auskunft geben. :basta:

Vielleicht täuschst DU DICH ja in DEINER "unbeschnittenen" - Interpretation?

Ansonsten verbuche ich DEINE Antwort als Hilfeschrei an die Götter, endlich Hirn regnen zu lassen und DICH dabei endlich einmal nicht unberücksichtigt zu übergehen?

:happy:

Gothaur
08.07.2012, 09:30
Warum fällt das Riesengeschrei aus - weil es meistens Musel waren. Nichts neues im Westen.
Es würde aber auch nicht schwerfallen, gerade was jüdische Friedhöfe betrifft, erst einmal Rechtsradikale zu verdächtigen. Was ja im übrigen auch oft passiert. Bleibt aber dennoch meist im lokalen Bereich und wird auch nicht ständig dann aufgewärmt.
Das Muslime jüdische, wie christliche Friedhöfe und Gräber des öfteren mal "heimsuchen" wird alledings in der Tat tabuisiert und verschwiegen.
Gruß

herberger
08.07.2012, 09:32
Einer der peinlichsten Augenblicke so richtig zum Fremdschämen.

http://666kb.com/i/c5bvudyx4agx25xd3.jpg

Gothaur
08.07.2012, 09:33
Na weil der CRIF genau weiß, wer da in France die jüdischen Gräber verwüstet.
Okey, aber zwischn Samurai und mir ging es weiter oben wohl eher um deutsche Friedhöfe in Deutschland.
Gruß

Brutus
08.07.2012, 09:35
Deutsch-französische Aussöhnung
Unbekannte schänden 40 Soldatengräber
Holzkreuze wurden umgeworfen, einige für ein Lagerfeuer benutzt: In Frankreich sind 40 Gräber deutscher Soldaten geschändet worden.

In keinem Land wird mehr für die Ehre der deutschen Soldaten getan als gerade in Frankreich, auch wenn es nicht das offizielle Frankreich ist, sondern Einzelpersonen.

Brutus
08.07.2012, 09:37
Einer der peinlichsten Augenblicke so richtig zum Fremdschämen.



Wieso sollen sich die Völker schämen, wenn zwei Judenstricher über den Gräbern von Soldaten das freimauerische M darstellen? Die Grabschändung durch Mitterrand und Kohl halte ich für das Übelste in dieser Hinsicht, was mir je untergekommen ist. Die Mörder verhöhnen ihre Opfer!

Wer Friedrich Wichtl nicht glaubt, daß es wesentlich Freimaurerlogen wie der Grand Orient de Paris waren, die den 1. WK herbeiführten, soll sich an Prof. Dr. Guido Giacomo Preparatas Hinweise halten, die er in seinem Buch gibt, so weit er das tun kann, wie ihm das so gerade eben noch möglch ist, um seinen wissenschaftlichen Ruf nicht völlig zu verspielen.

Brutus
08.07.2012, 09:39
Das Muslime jüdische, wie christliche Friedhöfe und Gräber des öfteren mal "heimsuchen" wird alledings in der Tat tabuisiert und verschwiegen. Gruß

Dafür sorgt schon das organisierte Judentum.

Buella
08.07.2012, 09:41
Dafür sorgt schon das organisierte Judentum.

Paß auf!
Gleich kommt wieder der Foren-Penetrant mit seinem de Joden worn's ...!

:happy:

herberger
08.07.2012, 09:46
Ob die das freimauerische M darstellen,weiß ich nicht,aber saublöd sieht das auf alle Fälle aus,irgendwie leicht schwul.

SAMURAI
08.07.2012, 09:47
Das Hirn-Gewitter wird bei Dir runtergehen. Dann kannst DU Dich auch wieder erholen. :D

Gothaur
08.07.2012, 09:48
Dafür sorgt schon das organisierte Judentum.
Na, klar, wer sonst. Wenn es eines auf der Welt gibt, was absolut perfekt durchstrukturiert ist, dann ist es das organisierte Judentum, in allen Ressorts.
Und was ist das perfide daran. Das die sich auch noch auf solch sadistische Weise Jahrzehnte Zeit nehmen, um ihren Perfektionismus so richtig auszukosten.
Gruß

SAMURAI
08.07.2012, 09:49
Es würde aber auch nicht schwerfallen, gerade was jüdische Friedhöfe betrifft, erst einmal Rechtsradikale zu verdächtigen. Was ja im übrigen auch oft passiert. Bleibt aber dennoch meist im lokalen Bereich und wird auch nicht ständig dann aufgewärmt.
Das Muslime jüdische, wie christliche Friedhöfe und Gräber des öfteren mal "heimsuchen" wird alledings in der Tat tabuisiert und verschwiegen.
Gruß

Das sind keine Dumm-Jungen-Streiche mehr. Ich verachte Friedhofsschändungen zutiefst - gleich welcher Religion. Tote soll man ruhen lassen.

SAMURAI
08.07.2012, 09:50
Dafür sorgt schon das organisierte Judentum.

Zion wors !

Brutus
08.07.2012, 09:50
Ob die das freimauerische M darstellen,weiß ich nicht,aber saublöd sieht das auf alle Fälle aus,irgendwie leicht schwul.

Eben! Wer sich vor den Augen der Welt in derart affige und homoerotische Assoziationen weckende Posen wirft, muß dafür Gründe haben.

Gothaur
08.07.2012, 09:51
Wieso sollen sich die Völker schämen, wenn zwei Judenstricher über den Gräbern von Soldaten das freimauerische M darstellen? Die Grabschändung durch Mitterrand und Kohl halte ich für das Übelste in dieser Hinsicht, was mir je untergekommen ist. Die Mörder verhöhnen ihre Opfer!

Wer Friedrich Wichtl nicht glaubt, daß es wesentlich Freimaurerlogen wie der Grand Orient de Paris waren, die den 1. WK herbeiführten, soll sich an Prof. Dr. Guido Giacomo Preparatas Hinweise halten, die er in seinem Buch gibt, so weit er das tun kann, wie ihm das so gerade eben noch möglch ist, um seinen wissenschaftlichen Ruf nicht völlig zu verspielen.
Raffiniert, was? Und was haben sämtliche Verschwurbler so an sich? Den inneren Zwang, bloß alles auch noch durch versteckte, aber erkennbare Symbolik, zu bekräftigen und zu bestätigen.
Gruß

SAMURAI
08.07.2012, 09:52
Einer der peinlichsten Augenblicke so richtig zum Fremdschämen.

http://666kb.com/i/c5bvudyx4agx25xd3.jpg

Das habe ich zutiefst preinlich und verlogen empfungen. Wenigstens waren ein paar SS-ler in den Gräbern - peinlich für den Franzmann.

Gothaur
08.07.2012, 09:55
Das sind keine Dumm-Jungen-Streiche mehr. Ich verachte Friedhofsschändungen zutiefst - gleich welcher Religion. Tote soll man ruhen lassen.
Sehe ich auch so. Aber ich befürchte, daß gerade der Metallklau unserer Sepulkralkultur den Todesstoß versetzen wird.
Ist aber mit Sicherheit jüdisch geplant.
Gruß

Quo vadis
08.07.2012, 09:59
Okey, aber zwischn Samurai und mir ging es weiter oben wohl eher um deutsche Friedhöfe in Deutschland.
Gruß

In Deutschland hängt man sowas immer den Deutschen an, auch wenn hier nur noch Musel und Juden leben sollten.

Prof. Flimmerich
08.07.2012, 10:01
Ob es ausgeschlossen ist, dass es Deutsche Grüne waren, die "deutsche" Autonome dazu aufgerufen haben, dorthin zu fahren?
Ich gehe teils davon aus, dass es Deutsche waren, nicht Franzosen.

Sprecher
08.07.2012, 10:01
In Deutschland hängt man sowas immer den Deutschen an, auch wenn hier nur noch Musel und Juden leben sollten.

Selbst wenns Musel waren sind trotzdem die Nazis schuld. Die haben die Musel nämlich gegen die Juden aufgehetzt, oder so.

Sprecher
08.07.2012, 10:02
Ob es ausgeschlossen ist, dass es Deutsche Grüne waren, die "deutsche" Autonome dazu aufgerufen haben, dorthin zu fahren?
Ich gehe teils davon aus, dass es Deutsche waren, nicht Franzosen.

Die hätten die Gräber mit Parolen beschmiert. Das hier scheint eher ein Fall von unpolitischem Vandalismus zu sein.

Gothaur
08.07.2012, 10:02
In Deutschland hängt man sowas immer den Deutschen an, auch wenn hier nur noch Musel und Juden leben sollten.
Also so krass stimmt es eigentlich nicht. Wenn man sich so jeweils die Tagespresse anschaut, die kommunalen Teile, liest man schon, daß es auch "Südländer" waren.
Selbst "Der Westen" traut sich das.
Gruß

Brutus
08.07.2012, 10:03
Ob es ausgeschlossen ist, dass es Deutsche Grüne waren, die "deutsche" Autonome dazu aufgerufen haben, dorthin zu fahren?
Ich gehe teils davon aus, dass es Deutsche waren, nicht Franzosen.

Wir wissen's nicht. Aller Wahrscheinlichkeit nach waren es Globalisten, um den weitestgefaßten Oberbegriff zu verwenden. Nationalisten und Souveränisten würden so etwas nie tun, weil sie fremden Staaten und Völkern jederzeit den Respekt zuerkennen, den sie für sich selbst einfordern.

Nanu
08.07.2012, 10:03
Ob es ausgeschlossen ist, dass es Deutsche Grüne waren, die "deutsche" Autonome dazu aufgerufen haben, dorthin zu fahren?
Ich gehe teils davon aus, dass es Deutsche waren, nicht Franzosen.

Gut möglich, dass es vom mutigen Kampf gegen Rechts erfüllte BRDler waren.

Gehirnnutzer
08.07.2012, 10:24
Gerade in BR gehört

Heute wird die 50-jährige Deutsch-Französische Freundschaft gefeiert.

Als Höhepunkt wurde in den Ardennen ein deutscher Soldatenfriedhof geschändet. Kreuze umgeworfen, Kreuze verbrannt etc.

Es lebe die Deutsch-Französische Freundschaft-Feindschaft.

:frankreich: <---> :dt:

Die Mainstream-Medien verschweigen derartiges natürlich. Nix gefunden - bei der Verschweigertruppe..

Also waren 62.793.432 Franzosen auf dem Soldatenfriedhof und haben ihn geschändet. Sorry Samurai aber glaubst du, das wenn zwischen Ländern gewisse gute Beziehungen bestehen 100% der jeweiligen Bevölkerung diese Beziehungen bestätigen.

Idioten, die keinen Respekt vor den Toten haben, die einem idiotischen Hass fröhnen und merk befreit sind, gibt es nicht nur in Frankreich. Das nette an diesem Personenkreis ist, das sie gerade auf Aktionen ihrer Denkbrüder in anderen Ländern warten um ihr eigenes Handeln zu rechtfertigen. In ihrem Denken werden dann die idiotischen Handlungen ihrer Geistesbrüder auf Millionen Bürger eines Landes projeziert.

Doppelagent
08.07.2012, 10:38
Gerade in BR gehört
Heute wird die 50-jährige Deutsch-Französische Freundschaft gefeiert.
Als Höhepunkt wurde in den Ardennen ein deutscher Soldatenfriedhof geschändet. Kreuze umgeworfen, Kreuze verbrannt etc.
Es lebe die Deutsch-Französische Freundschaft-Feindschaft.
:frankreich: <---> :dt:
Die Mainstream-Medien verschweigen derartiges natürlich. Nix gefunden - bei der Verschweigertruppe..

gar nicht wird "verschwiegen". sie sind wohl eher zu faul oder zu dumm um entsprechende meldungen im netz zu finden.
und...gegen den übermut und die blödheit von besoffenen jugendlichen ist nunmal kein kraut gewachsen. überall auf der welt.

Freikorps
08.07.2012, 10:55
Beim Speichel steht aber was:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-40-deutsche-soldatengraeber-geschaendet-a-843215.html

So wenig ich die Froschfresser mag, den Fall würde ich jetzt nicht überbewerten.

Das ist richtig. Aber stell dir mal vor, es wäre umgekehrt gewesen und deutsche Jugendliche hätten einen französischen Soldatenfriedhof verwüstet. Die Schmierfinken der Presse wären nicht mehr zu bremsen!

Freikorps
08.07.2012, 11:37
Der Münchner Merkur berichtet sogar in seiner Online-Ausgabe darüber, dann wird es wohl morgen in der Print-Ausgabe stehen:


Paris - Vor den Feiern zum 50. Jahrestag der deutsch-französischen Versöhnung sind auf einem Soldatenfriedhof in Frankreich 40 Gräber deutscher Soldaten aus dem Ersten Weltkrieg geschändet worden.

In Reims feiern Kanzlerin Merkel und Präsident Hollande heute 50 Jahre deutsch-französische Aussöhnung. Auf einem nahe gelegenen Soldatenfriedhof wurden Gräber geschändet. Von den Tätern fehlt jede Spur.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/welt/deutsche-soldatengraeber-frankreich-geschaendet-2382348.html
Dies berichtete die französische Nachrichtenagentur AFP in der Nacht zum Sonntag unter Berufung auf das Innenministerium in Paris.

Frontferkel
08.07.2012, 12:20
Einer der peinlichsten Augenblicke so richtig zum Fremdschämen.

http://666kb.com/i/c5bvudyx4agx25xd3.jpg

Schau Dir nur die Gesichter an . Wie zwei ertappte Lausebengels , die genau wissen das Sie Scheiße gebaut haben .

SAMURAI
08.07.2012, 12:55
gar nicht wird "verschwiegen". sie sind wohl eher zu faul oder zu dumm um entsprechende meldungen im netz zu finden.
und...gegen den übermut und die blödheit von besoffenen jugendlichen ist nunmal kein kraut gewachsen. überall auf der welt.

Wo steht dass es besoffene Jugendliche waren ? Saugt sich der Doppelagent wieder was aus den Fingern ?

SAMURAI
08.07.2012, 13:04
http://bilder.bild.de/fotos/a-merkel_27428388-1341744363-25057802/Bild/2.bild.jpg

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/par7219669-jpg_27429068_mbqf-1341747843-25058560/2,h=343.bild.jpg

Hat der Franzmann Mundgeruch ?

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/feuer-27427625-mfbq-25057024/2,h=343.bild.jpg
50 Jahre deutsch-französische Freundschaft Merkel und Hollande in Reims Unbekannte hatten ein Feuer auf dem Friedhof gemacht

herberger
08.07.2012, 13:52
Wo steht dass es besoffene Jugendliche waren ? Saugt sich der Doppelagent wieder was aus den Fingern ?

Wenn man Überreste von einem Lagerfeuer und leere Bierbüchsen findet dann liegt dieser Verdacht nahe.

SAMURAI
08.07.2012, 15:45
Wenn man Überreste von einem Lagerfeuer und leere Bierbüchsen findet dann liegt dieser Verdacht nahe.

so kann man auch eine falsche Spur legen

Shahirrim
08.07.2012, 15:50
Ob die das freimauerische M darstellen,weiß ich nicht,aber saublöd sieht das auf alle Fälle aus,irgendwie leicht schwul.

Homosexualität ist bei den Vorgesetzten der Logenbrüder, den Jesuiten, ja weit verbreitet, also warum nicht auch bei den Knechten?

Alfred Tetzlaff
08.07.2012, 21:30
Ich glaube auch nicht, dass dieser Vandalismus politisch motiviert war. Das waren dumme Jugendliche, die nicht die Folgen ihrer Tat absehen konnten.

Wolf Fenrir
08.07.2012, 23:08
Ich kann den nationalen Franzmann der das getan hat ja verstehen !

Mich als " dummer !!! " Wolf wundert es nur das in BR Deutschland noch kein Russenehrenmal angepisst wurde:cool::D

Rumburak
08.07.2012, 23:16
Mann, hast DU vielleicht Defizite. :fizeig:

Ne, verglichen mit Sprecher bist du ein sabbernder Geisteskranker. Fakt.

Alfred Tetzlaff
08.07.2012, 23:19
Ich kann den nationalen Franzmann der das getan hat ja verstehen !

Mich als " dummer !!! " Wolf wundert es nur das in BR Deutschland noch kein Russenehrenmal angepisst wurde:cool::D

Kein normaler Mensch wird ein Ehrenmal anpissen. Entweder besuche ich es ehrfürchtig oder lasse es sein.

Wolf Fenrir
08.07.2012, 23:26
Kein normaler Mensch wird ein Ehrenmal anpissen. Entweder besuche ich es ehrfürchtig oder lasse es sein.

Ich bin ja auch kein " normaler Mensch " " " !!! sondern Wolf Fenrir !!! und ich pisse auf jedes Russenehrenmal:D:D:D

Alfred Tetzlaff
08.07.2012, 23:32
Ich bin ja auch kein " normaler Mensch " " " !!! sondern Wolf Fenrir !!! und ich pisse auf jedes Russenehrenmal:D:D:D

ja, und denke daran, mehr als drei Mal abschüttel ist Onanie.:ätsch:

Wolf Fenrir
08.07.2012, 23:38
ja, und denke daran, mehr als drei Mal abschüttel ist Onanie.:ätsch:
Mit der Onanie Onerna hab ich kein Problem !!!

Mit der Ehrung unserer Feinde schon !!! PS: Wobei der Russe nicht unser natürlicher Feind ist !!!

Shahirrim
09.07.2012, 01:14
Mit der Onanie Onerna hab ich kein Problem !!!

Mit der Ehrung unserer Feinde schon !!! PS: Wobei der Russe nicht unser natürlicher Feind ist !!!

Soviets bestanden ja in den obereren Reihen aus den üblichen Verdächtigen!

SAMURAI
09.07.2012, 03:45
Ne, verglichen mit Sprecher bist du ein sabbernder Geisteskranker. Fakt.

http://politikforen.net/customavatars/avatar115412_11.gif

A Hund bist scho. :D

Doppelagent
09.07.2012, 11:35
Homosexualität ist bei den Vorgesetzten der Logenbrüder, den Jesuiten, ja weit verbreitet, also warum nicht auch bei den Knechten?

homosexualität ist naturgemäss in jedem männerbund zumindest vorhanden. siehe die sa.
dass die jesuiten den freimaurern vorsitzen würden, dieser quatsch ist entweder ihres nichtswissens oder ihrer dummheit (oder der kombination von beidem) geschuldet.

Bergischer Löwe
09.07.2012, 11:54
Ich bin ja auch kein " normaler Mensch " " " !!! sondern Wolf Fenrir !!! und ich pisse auf jedes Russenehrenmal:D:D:D

Ich stelle mir eher eine andere Frage: Warum gibts in Deutschland (West) eigentlich keine Ehrenmäler für die "Heldenhaften antifaschistischen Kämpfer der US Army"? Oder für "ewige Freundschaft" mit unseren "Heroischen Befreiern aus Frankreich"? Oder "Den ewigen Freunden aus Großbritannien"?

Die hierzuforum gerne beschworene deutsch-russische Freundschaft mußte in der sowjetischen Besatzungszone in der harten Realität des Mangel- und Bevormundungsstaates DDR doch wohl eher mit der Lupe gesucht werden.

Deswegen ist es mir bis heute schleierhaft, was die steingewordene sowjetische Heldenverehrung im Deutschland von heute noch zu suchen hat. Und kommt mir nicht mit den Zusagen von 1990. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ämter wie das Bauordnungsamt, Umweltamt oder Katasteramt hätten ja wohl alle Mittel, diesem Spuk endgültig ein Ende zu setzen.

Doppelagent
09.07.2012, 12:11
Ich stelle mir eher eine andere Frage: Warum gibts in Deutschland (West) eigentlich keine Ehrenmäler für die "Heldenhaften antifaschistischen Kämpfer der US Army"? Oder für "ewige Freundschaft" mit unseren "Heroischen Befreiern aus Frankreich"? Oder "Den ewigen Freunden aus Großbritannien"?

Die hierzuforum gerne beschworene deutsch-russische Freundschaft mußte in der sowjetischen Besatzungszone in der harten Realität des Mangel- und Bevormundungsstaates DDR doch wohl eher mit der Lupe gesucht werden.

Deswegen ist es mir bis heute schleierhaft, was die steingewordene sowjetische Heldenverehrung im Deutschland von heute noch zu suchen hat. Und kommt mir nicht mit den Zusagen von 1990. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ämter wie das Bauordnungsamt, Umweltamt oder Katasteramt hätten ja wohl alle Mittel, diesem Spuk endgültig ein Ende zu setzen.

wenn sie die ehrenmäler der roten armee in berlin verschwinden lassen, wo will denn dann die kommunistische sed-gesindel (ähm, ich meinte die "die linke") alljährlich ihre rosen ablegen?

28315

Affenpriester
09.07.2012, 12:20
Wären französische Gräber geschändet worden, würden unsere feinen Medien natürlich Gift und Galle spucken und auch unsere werten Politiker hätten schon längst einen Staatsakt daraus gemacht.
Merkel hätte es zur Chefsache erklärt, ganz klar.

detti
09.07.2012, 12:32
In keinem Land wird mehr für die Ehre der deutschen Soldaten getan als gerade in Frankreich, auch wenn es nicht das offizielle Frankreich ist, sondern Einzelpersonen.

28317

Ich finde den Soldatenfriedhof gut gepflegt
(Oktober 1943)

Caput Mundi
09.07.2012, 13:10
Wären französische Gräber geschändet worden, würden unsere feinen Medien natürlich Gift und Galle spucken und auch unsere werten Politiker hätten schon längst einen Staatsakt daraus gemacht.
Merkel hätte es zur Chefsache erklärt, ganz klar.
Und das nicht zu Unrecht. Franzoesische Soldaten waren schliesslich auch ein gewichtiger Teil jener Allianz, welche das blutruenstigste und menschenunwuerdigste Regime der Menschheitsgeschichte ausschaltete.

Affenpriester
09.07.2012, 13:12
Und das nicht zu Unrecht. Franzoesische Soldaten waren schliesslich auch ein gewichtiger Teil jener Allianz, welche das blutruenstigste und menschenunwuerdigste Regime der Menschheitsgeschichte ausschaltete.

Es geht um die Schändung von Gräbern. Belanglos, wer zu wem gehörte...

Caput Mundi
09.07.2012, 13:20
Es geht um die Schändung von Gräbern. Belanglos, wer zu wem gehörte...
Als ich noch in Deutschland lebte, lag nahe meines Wohnsitzes ein, zwischen vielen Feldern, ein ganz kleiner und voellig verwahrloster Juden-Friedhof. Ich fuhr des oefteren mit dem Fahrad daran vorbei, und jedesmal sah ich das ein Stueck Stein abgebrochen wurde und ein Hakenkreuz mehr auf den Steinen zu sichten war. Das ist gerade mal knapp 11-12 Jahre her. Und ich habe in den lokalen Medien nie irgendeine Art von Kritik gelesen. Man nahm es stillschweigend hin, und von von sicher nicht Wenigen mit Genugtuung hin. So what?
Ich fand es einfach nur traurig.

Affenpriester
09.07.2012, 13:29
Als ich noch in Deutschland lebte, lag nahe meines Wohnsitzes ein, zwischen vielen Feldern, ein ganz kleiner und voellig verwahrloster Juden-Friedhof. Ich fuhr des oefteren mit dem Fahrad daran vorbei, und jedesmal sah ich das ein Stueck Stein abgebrochen wurde und ein Hakenkreuz mehr auf den Steinen zu sichten war. Das ist gerade mal knapp 11-12 Jahre her. Und ich habe in den lokalen Medien nie irgendeine Art von Kritik gelesen. Man nahm es stillschweigend hin, und von von sicher nicht Wenigen mit Genugtuung hin. So what?
Ich fand es einfach nur traurig.

Es ist immer traurig, egal wessen Grab es ist. Aber wenn es Gräber von Soldaten sind, welche für unser Land ihr Leben ließen und die eigenen Medien es nicht einmal erwähnen, ist es erst recht traurig.
Diese Soldaten haben für ihr Heimatland ihr Leben gelassen, sie starben für ihr Land, für Deutschland. Nicht für Hitler oder Goebbels, für ihre Familien.
Wenn die Gräber unserer damaligen Feinde bevorzugt werden, welche uns übrigens den Krieg erklärt haben, dann ist das eine Unart.

Genauso das Getue um die Besetzung Frankreichs, als ob das eine Schande war. Frankreich hat uns den Krieg erklärt und ihn verloren. Die Folge ist Besetzung, ganz normal.

Chronos
09.07.2012, 13:30
Als ich noch in Deutschland lebte, lag nahe meines Wohnsitzes ein, zwischen vielen Feldern, ein ganz kleiner und voellig verwahrloster Juden-Friedhof. Ich fuhr des oefteren mit dem Fahrad daran vorbei, und jedesmal sah ich das ein Stueck Stein abgebrochen wurde und ein Hakenkreuz mehr auf den Steinen zu sichten war. Das ist gerade mal knapp 11-12 Jahre her. Und ich habe in den lokalen Medien nie irgendeine Art von Kritik gelesen. Man nahm es stillschweigend hin, und von von sicher nicht Wenigen mit Genugtuung hin. So what?
Ich fand es einfach nur traurig.
Was willst du damit implizieren?

Es gibt nicht wenige Fälle, in denen solche Hakenkreuz-Schmierereien von ganz anderen Kreisen verübt werden, als von jenen, die du hier sicher "durch die Blume" anprangern wolltest.

Nicht selten stammen solche Hinterlassenschaften von exakt der anderen Seite des Spektrums. Das sind oft auch jene, die die Denkmäler deutscher gefallener Soldaten verunstalten, wobei die politische Message eine ganz andere ist, als es der Anschein erwecken könnte.

Der K(r)ampf gegen Rechts macht auch vor solchen Schmierereien nicht halt. Welcher Rechte würde wohl die Denkmäler deutscher Soldaten beschmieren? Und wer hat wohl das allergrößte Interesse daran, dieses Thema im öffentlichen Fokus zu halten?

Raczek
09.07.2012, 13:43
Als ich noch in Deutschland lebte, lag nahe meines Wohnsitzes ein, zwischen vielen Feldern, ein ganz kleiner und voellig verwahrloster Juden-Friedhof. Ich fuhr des oefteren mit dem Fahrad daran vorbei, und jedesmal sah ich das ein Stueck Stein abgebrochen wurde und ein Hakenkreuz mehr auf den Steinen zu sichten war. Das ist gerade mal knapp 11-12 Jahre her. Und ich habe in den lokalen Medien nie irgendeine Art von Kritik gelesen. Man nahm es stillschweigend hin, und von von sicher nicht Wenigen mit Genugtuung hin. So what?
Ich fand es einfach nur traurig.

Ich auch, aber wers glaubt.

Caput Mundi
09.07.2012, 13:47
Ich auch, aber wers glaubt.
Das verlange ich auch von keinem, aendert jedoch nichts an dieser, von mir konstatierten Tatsache.;)

Raczek
09.07.2012, 13:49
Das verlange ich auch von keinem, aendert jedoch nichts an dieser, von mir konstatierten Tatsache.;)

Wer Gräber schändet ist so oder so menschlicher Müll. Sollten es Teenies sein, dann gehört spätestens hier Stock und Rute an den Mann. Dennoch ist sowas im Ländlichen eher unüblich, genauso wie das Schweigen der lokalen Systemmedien.

Caput Mundi
09.07.2012, 13:52
Wer Gräber schändet ist so oder so menschlicher Müll. Sollten es Teenies sein, dann gehört spätestens hier Stock und Rute an den Mann. Dennoch ist sowas im Ländlichen eher unüblich, genauso wie das Schweigen der lokalen Systemmedien.
Das war nicht im Laendlichen (also laendlich von der direkten Umgebung her) aber ganz nah einer deutschen Grossstadt gelegen. Also alles andere als anonym und von Gott vergessen.

Affenpriester
09.07.2012, 13:53
"Gott" mag die Juden sowieso nicht, anders kann man deren Geschichte nicht erklären, wenn man an ihn glaubt.

Götz
09.07.2012, 14:06
Daraus daß ein paar Asoziale einen Friedhof schänden ein Politikum zu machen wäre lächerlich.
Zumindest hat die französische Regierung die Schändung verurteilt. In England hätten die Friedhofsschänder vermutlich noch einen Orden bekommen.

Vielleicht waren es ja Urlauber von der Insel ,die mal wiede die Sau rauslassen wollten...

Doppelagent
09.07.2012, 14:12
"Gott" mag die Juden sowieso nicht, anders kann man deren Geschichte nicht erklären, wenn man an ihn glaubt.

umgekehrt wird ein schuh draus, wenn man den mythen glauben schenkt.

Affenpriester
09.07.2012, 14:13
umgekehrt wird ein schuh draus, wenn man den mythen glauben schenkt.

Es geht ja nicht um die Mythen, sondern um die jüdische Geschichte seit Ägypten.

Doppelagent
09.07.2012, 14:13
Vielleicht waren es ja Urlauber von der Insel ,die mal wiede die Sau rauslassen wollten...

oder thais oder polynesier oder gar klingonen....:auro:

Doppelagent
09.07.2012, 14:14
Es geht ja nicht um die Mythen, sondern um die jüdische Geschichte seit Ägypten.

sie haben doch bezug auf mythen genommen und nicht ich.

Götz
09.07.2012, 14:14
oder thais oder polynesier oder gar klingonen....:auro:

..oder deren Agenten und Doppelagenten.


Der Zeitpunkt und die Situation sind hervorragend geeignet um Öl in einen Schwelbrand zu gießen, darauf verstehen sich Briten hervorragend.

GnomInc
09.07.2012, 14:15
Es geht ja nicht um die Mythen, sondern um die jüdische Geschichte seit Ägypten.

Du meinst die Geschichte , welche die als " Auszug " verkaufte de facto Vertreibung dieses großartigen Völkchens schildert?

Die müssen schon damals ungemein beliebt gewesen sein .........

Doppelagent
09.07.2012, 14:16
Du meinst die Geschichte , welche die als " Auszug " verkaufte de facto Vertreibung dieses großartigen Völkchens schildert?
Die müssen schon damals ungemein beliebt gewesen sein .........

auch für sie gilt: wenn sie sich schon auf mythen beziehen, dann richtig.

Affenpriester
09.07.2012, 14:17
Du meinst die Geschichte , welche die als " Auszug " verkaufte de facto Vertreibung dieses großartigen Völkchens schildert?

Die müssen schon damals ungemein beliebt gewesen sein .........

Eben. Die wurden schon immer wenig gemocht, das wird schon seine Gründe haben. Auch zu Zeiten Roms lag es ja nicht zuletzt an ihnen selbst, dass sie ausgelöscht wurden.

GnomInc
09.07.2012, 14:20
auch für sie gilt: wenn sie sich schon auf mythen beziehen, dann richtig.

Verdienen es " Mythen " , dass man sich auch noch " richtig " darauf beziehen muss ?:?

Doppelagent
09.07.2012, 14:21
Verdienen es " Mythen " , dass man sich auch noch " richtig " darauf beziehen muss ?:?

ja klar.

Corpus Delicti
09.07.2012, 14:23
Aber nur eine Scheinfreundschaft.Ich habe weggeschaltet,weil ich den Schwachsinn nicht mehr hören konnte.Wer soll denn das glauben,weder wir noch die tun das,das beweist auch die Grabschändung.

Wieso wird nicht die Wahrheit gesagt,jeder weiß doch das das Schwachsinn ist.

GnomInc
09.07.2012, 14:24
ja klar.

Da rate ich entschieden zur Vorsicht .........

Die Analyse:fuck: einiger " Mythen " - etwa über 12 bestimmte Jahre deutscher Geschichte wird überhaupt nicht freundlich aufgenommen .....

detti
09.07.2012, 17:36
Als ich noch in Deutschland lebte, lag nahe meines Wohnsitzes ein, zwischen vielen Feldern, ein ganz kleiner und voellig verwahrloster Juden-Friedhof. Ich fuhr des oefteren mit dem Fahrad daran vorbei, und jedesmal sah ich das ein Stueck Stein abgebrochen wurde und ein Hakenkreuz mehr auf den Steinen zu sichten war. Das ist gerade mal knapp 11-12 Jahre her. Und ich habe in den lokalen Medien nie irgendeine Art von Kritik gelesen. Man nahm es stillschweigend hin, und von von sicher nicht Wenigen mit Genugtuung hin. So what?
Ich fand es einfach nur traurig.

Du hättest in Deutschland nicht so viel "Grimms-Märchen" lesen sollen.
Judenfriedhöfe könnten von Schotterplacks verwüstet werden,
aber ungepflegt würden gerade Judengräber in Deutschland nie sein.
ich sage es mal Frank und Frei- Du bist ein Lügenbold !

Caput Mundi
09.07.2012, 19:50
Du hättest in Deutschland nicht so viel "Grimms-Märchen" lesen sollen.
Judenfriedhöfe könnten von Schotterplacks verwüstet werden,
aber ungepflegt würden gerade Judengräber in Deutschland nie sein.
ich sage es mal Frank und Frei- Du bist ein Lügenbold !
"Alle alle anderen, nur nicht wir Deutsche..." Che tristezza, che miseria...che vigliaccheria.

Bodenheim
09.07.2012, 19:56
Aber nur eine Scheinfreundschaft.Ich habe weggeschaltet,weil ich den Schwachsinn nicht mehr hören konnte.Wer soll denn das glauben,weder wir noch die tun das,das beweist auch die Grabschändung.

Wieso wird nicht die Wahrheit gesagt,jeder weiß doch das das Schwachsinn ist.

Also ich habe kein Problem mit den Franzosen.
Sie haben eine sehr schöne Sprache. Sie sind ein bisschen zu sozialistisch.

Aber ansonsten, warum sollte man etwas gegen Frankreich haben?

Mal abgesehen davon, dass Frankreich noch viel mehr überfremdet ist, als Deutschland, und es richtige Franzosen gar nicht mehr gibt..

detti
09.07.2012, 20:13
"Alle alle anderen, nur nicht wir Deutsche..." Che tristezza, che miseria...che vigliaccheria.

Du bist halt Italiener und Italiener kommen bei mir gleich hinter Türken.
(kleine Frage--- Haben italienische Panzer heute auch noch zwei Vorwärts und vier Rückwärtsgänge ?)

Caput Mundi
09.07.2012, 20:15
Du bist halt Italiener und Italiener kommen bei mir gleich hinter Türken.
(kleine Frage--- Haben italienische Panzer heute auch noch zwei Vorwärts und vier Rückwärtsgänge ?)
Ma vada via el cul, crucco!

Caput Mundi
09.07.2012, 20:21
Also ich habe kein Problem mit den Franzosen.
Sie haben eine sehr schöne Sprache. Sie sind ein bisschen zu sozialistisch.

Aber ansonsten, warum sollte man etwas gegen Frankreich haben?

Mal abgesehen davon, dass Frankreich noch viel mehr überfremdet ist, als Deutschland, und es richtige Franzosen gar nicht mehr gibt..

Ich wusste von Anfang an das Capitano Schettino zu einem Held in Deutschland mutieren wuerde. Selbst in unseren Schwaechen findet ihr Inspiration und Kraft um euem tristen Dasein ein wenig Sinn zu geben.

detti
09.07.2012, 20:22
Ma vada via el cul, crucco!

do beet enn Schotterplack

Caput Mundi
09.07.2012, 20:28
do beet enn Schotterplack
Jawoll Fritz! :D

Bodenheim
09.07.2012, 21:10
Ich wusste von Anfang an das Capitano Schettino zu einem Held in Deutschland mutieren wuerde. Selbst in unseren Schwaechen findet ihr Inspiration und Kraft um euem tristen Dasein ein wenig Sinn zu geben.

Du weißt ja, im Film "Waterworld" wird der große Joseph Hazelwood von den "Smokern" als Heiliger verehrt. (http://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Hazelwood)

Und genauso feiere ich jetzt eben den großen Capitano Schettino. Er ist wirklich ein sehr weiser Italiener.

Zu den Rettungsbooten: Frauen und Italiener zuerst !

28331

Corpus Delicti
09.07.2012, 22:27
Also ich habe kein Problem mit den Franzosen.
Sie haben eine sehr schöne Sprache. Sie sind ein bisschen zu sozialistisch.

Aber ansonsten, warum sollte man etwas gegen Frankreich haben?



Du hast kein Problem damit das sie uns zwei Weltkriege in die Schuhe geschoben haben und sie Deutschland zahlreich überfallen haben und wir deren Sklaven sind ?



Mal abgesehen davon, dass Frankreich noch viel mehr überfremdet ist, als Deutschland, und es richtige Franzosen gar nicht mehr gibt..

Ja schön wärs.Sie werden noch die duetsche Rasche zu spüren kriegen.Solange wie das Deutsche Reich nicht wieder hergestellt ist,solange wird Frankreich besetzt werden.

Bodenheim
09.07.2012, 22:38
Du hast kein Problem damit das sie uns zwei Weltkriege in die Schuhe geschoben haben und sie Deutschland zahlreich überfallen haben und wir deren Sklaven sind ?



Ja schön wärs.Sie werden noch die duetsche Rasche zu spüren kriegen.Solange wie das Deutsche Reich nicht wieder hergestellt ist,solange wird Frankreich besetzt werden.

Den 1.Wk, ja. Der war aus Sicht der Franzosen die Revanche für die Niederlage 1871. Hitler revanchierte sich dann wiederum für den 1.WK. Der ewige Revanchismus in Europa muss irgendwann ein Ende haben...

Wobei ich sagen muss, dass das Elsass eine der schönsten deutschen Gegenden überhaupt ist.
Habe einmal einige Monate in Straßburg gelebt, wirklich sehr traurig, was wir alles verloren haben. Straßburg ist eine wundervolle alte deutsche Stadt. Ebenso wie Danzig und Königsberg.
Unfassbar, was wir Deutsche an Städten verloren haben.

Affenpriester
09.07.2012, 22:40
Den 1.Wk, ja. Der war aus Sicht der Franzosen die Revanche für die Niederlage 1871. Hitler revanchierte sich dann wiederum für den 1.WK. Der ewige Revanchismus in Europa muss irgendwann ein Ende haben...

Wobei ich sagen muss, dass das Elsass eine der schönsten deutschen Gegenden überhaupt ist.
Habe einmal einige Monate in Straßburg gelebt, wirklich sehr traurig, was wir alles verloren haben. Straßburg ist eine wundervolle alte deutsche Stadt. Ebenso wie Danzig und Königsberg.
Unfassbar, was wir Deutsche an Städten verloren haben.

Prag ist auch eine schöne Stadt. Ich war da ein paar mal, traumhaft dort.

Bodenheim
09.07.2012, 22:52
Prag ist auch eine schöne Stadt. Ich war da ein paar mal, traumhaft dort.

Aber keine deutsche Stadt...
Das kann man nun wirklich nicht behaupten.

Bei allem nötigen Respekt gegenüber den Nachbarn muss ich halt mal sagen:
Danzig, Königsberg und Straßburg sind für mich eindeutig deutsche Städte, und zwar sehr schöne.

Deshalb sehr bitter, dass wir die verloren haben.

Corpus Delicti
09.07.2012, 22:53
Den 1.Wk, ja. Der war aus Sicht der Franzosen die Revanche für die Niederlage 1871.

Klar sie mussten sich im ersten WK an den Deutschen rächen und Deutsches Land stehlen,weil sie den Deutschen 1870 den Krieg erklären mussten und die Deutschen sich nur verteidigt haben.


Hitler revanchierte sich dann wiederum für den 1.WK. Der ewige Revanchismus in Europa muss irgendwann ein Ende haben...

Oh ja das wird er,wenn die Deutschen die Franzosen einfürallemal im Staub zertreten haben.


Wobei ich sagen muss, dass das Elsass eine der schönsten deutschen Gegenden überhaupt ist.
Habe einmal einige Monate in Straßburg gelebt, wirklich sehr traurig, was wir alles verloren haben. Straßburg ist eine wundervolle alte deutsche Stadt. Ebenso wie Danzig und Königsberg.
Unfassbar, was wir Deutsche an Städten verloren haben.

Keine Sorge.Das wird alle nach Deutschland zurück kommen. :ja:

Affenpriester
09.07.2012, 22:55
Aber keine deutsche Stadt...
Das kann man nun wirklich nicht behaupten.

Bei allem nötigen Respekt gegenüber den Nachbarn muss ich halt mal sagen:
Danzig, Königsberg und Straßburg sind für mich eindeutig deutsche Städte, und zwar sehr schöne.

Deshalb sehr bitter, dass wir die verloren haben.

Natürlich war Prag deutsch. Da steht die Karls-Universität, die erste deutsche Universität.

Götz
20.07.2012, 08:41
Und das nicht zu Unrecht. Franzoesische Soldaten waren schliesslich auch ein gewichtiger Teil jener Allianz, welche das blutruenstigste und menschenunwuerdigste Regime der Menschheitsgeschichte ausschaltete.

Frankreichs Rolle auf Seiten Alliierten war militärisch unwichtig, da spielten die Italiener als deutsche Verbündete, zum Vorteil der Alliierten eine bedeutendere Rolle, in der Phase der Kolaboration war Frankreich sogar überaus nützlich für Deutschland. Das sind natürlich Umstände die schwer am Selbstwertgefühl nagen und durch besonders herrisches und arrogantes Auftreten kompensiert werden und auch zu einer gewissen Überempfindlichkeit beitragen.

Sprecher
20.07.2012, 08:43
Natürlich war Prag deutsch. Da steht die Karls-Universität, die erste deutsche Universität.

Richtig Prag war bis 1850 mehrheitlich deutschsprachig. Erst als die Habsburger anfingen die Tschechen zu verhätscheln um ihr jämmerliches Reich dadurch zusammenzuhalten ging es bergab.

Caput Mundi
20.07.2012, 18:00
Frankreichs Rolle auf Seiten Alliierten war militärisch unwichtig, da spielten die Italiener als deutsche Verbündete, zum Vorteil der Alliierten eine bedeutendere Rolle, in der Phase der Kolaboration war Frankreich sogar überaus nützlich für Deutschland. Das sind natürlich Umstände die schwer am Selbstwertgefühl nagen und durch besonders herrisches und arrogantes Auftreten kompensiert werden und auch zu einer gewissen Überempfindlichkeit beitragen.
Auch das macht mich stolz Italiener zu sein. Ein Buendniss mit Deutschland und Hitler haette es von unserer Seite nie geben duerfen. Wir haben den Hauptakteur dieses fatalen Fehlers letztendlich eliminiert...und ihr...? Ja, richtig, am Ende habt ihr gar prepubertierende Kinder in den sicheren Tod geschickt und "eurem" Fuehrer bis zuletzt die Stange. Che tristezza....

Bodenheim
20.07.2012, 18:10
ja, das stimmt: Die Wehrmacht hat praktisch bis zum Schluss nicht kapituliert. Das muss man ihr lassen.
Deshalb genießt die Wehrmacht immer noch einen sehr guten Ruf, entgegen anderweitiger Versuche.

Vor allem im anglo-amerikanischen Raum genießt die Wehrmacht einen legendären Ruf, während die Franzosen in England nur "surrender monkeys" genannt werden. Allerdings eines muss man den Franzosen auch lassen: Durch ihre surrender-Taktik blieb Paris unzerstört, und ist heute wohl die schönste Stadt der Welt. Während fast alle deutschen Städte zerstört wurden.


http://www.youtube.com/watch?v=HdrW7kuDcmI

Götz
20.07.2012, 22:10
Auch das macht mich stolz Italiener zu sein. Ein Buendniss mit Deutschland und Hitler haette es von unserer Seite nie geben duerfen. Wir haben den Hauptakteur dieses fatalen Fehlers letztendlich eliminiert...und ihr...? Ja, richtig, am Ende habt ihr gar prepubertierende Kinder in den sicheren Tod geschickt und "eurem" Fuehrer bis zuletzt die Stange. Che tristezza....

Eine seltsame Form des Patriotismus, sie kommt dem sogenannten "Verfassungspatriotismus" der Bundesrepublik recht nah und wird meistens von Kapitulationsprofiteuren und Kapitulationswächtern verkündet, häufig von solchen islamischen Glaubens, die auf dem Zug der Demokratie mitfahren wollen bis sie die Mehrheit stellen....

Wolf Fenrir
24.07.2012, 22:34
Ich stelle mir eher eine andere Frage: Warum gibts in Deutschland (West) eigentlich keine Ehrenmäler für die "Heldenhaften antifaschistischen Kämpfer der US Army"? Oder für "ewige Freundschaft" mit unseren "Heroischen Befreiern aus Frankreich"? Oder "Den ewigen Freunden aus Großbritannien"?

Die hierzuforum gerne beschworene deutsch-russische Freundschaft mußte in der sowjetischen Besatzungszone in der harten Realität des Mangel- und Bevormundungsstaates DDR doch wohl eher mit der Lupe gesucht werden.

Deswegen ist es mir bis heute schleierhaft, was die steingewordene sowjetische Heldenverehrung im Deutschland von heute noch zu suchen hat. Und kommt mir nicht mit den Zusagen von 1990. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ämter wie das Bauordnungsamt, Umweltamt oder Katasteramt hätten ja wohl alle Mittel, diesem Spuk endgültig ein Ende zu setzen.

Der Geist der BRD liebt es schuldig zu sein !!!

Der Staat BRD ist auf auf einem Fundament der Schuld aufgebaut ...

Der Schuldkult ist Staatsräson der BRD:

Deutscher Patriot
24.07.2012, 23:01
Die "Feindschaft" dieser beiden Brüdervölker hat mich schon immer genervt, seit Jahrhunderten hält dieser Streit nun schon an, immer wieder angefächert von beiden Seiten. Leider herrschen in beiden Ländern trotz "Freundschaftsvertrag" immer noch Vorurteile und die politiker denken nach wie vor wie vor 70 Jahren.

Freikorps
24.07.2012, 23:27
Auch das macht mich stolz Italiener zu sein. Ein Buendniss mit Deutschland und Hitler haette es von unserer Seite nie geben duerfen. Wir haben den Hauptakteur dieses fatalen Fehlers letztendlich eliminiert...und ihr...? Ja, richtig, am Ende habt ihr gar prepubertierende Kinder in den sicheren Tod geschickt und "eurem" Fuehrer bis zuletzt die Stange. Che tristezza....

Ja genau "Ihr" - ich bin mit der Zeitmaschine in der Zeit zurück gereist um möglichst viele Jungs in die Schlacht zu schicken! - Du mit deinen dämlichen Verallgemeinerungen immer. Wenn wir Deutschen während unserer gesamten Geschichte Blumen gezüchtet hätten, würdest du heute auch ein Haar in der Suppe finden. Wahrscheinlich wärst du der erste, der mit "uns" kollaborieren würde, wenn sich die Geschichte wiederholen würde.

Bergischer Löwe
25.07.2012, 07:29
Die "Feindschaft" dieser beiden Brüdervölker hat mich schon immer genervt, seit Jahrhunderten hält dieser Streit nun schon an, immer wieder angefächert von beiden Seiten. Leider herrschen in beiden Ländern trotz "Freundschaftsvertrag" immer noch Vorurteile und die politiker denken nach wie vor wie vor 70 Jahren.

Ich hoffe, Du meinst nicht "Frankreich" mit "Brudervolk"?!

Brüdervölker sind die deutschsprechende Schweiz, Österreich und das deutsch-sprechende Luxemburg. Cousins & Cousinen sind die Niederlande, Flamen, Dänemark, Norwegen, Schweden, Island und Großbritannien.

Franzosen sind definitiv nicht unser "Brudervolk". Nachbarn vielleicht. Aber keine Brüder.