PDA

Vollständige Version anzeigen : Asylbewerber bekommen Geld in Hartz IV Höhe



Seiten : [1] 2

Prof. Flimmerich
18.07.2012, 11:58
Waehrend man in den klasischen Einwanderungslaendern alles tut, um unpassende Einwanderer fern zu halten, erhoeht man bei Euch die Saetze drastisch:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundesverfassungsgericht-asylbewerber-muessen-mehr-geld-vom-staat-erhalten-11823952.html

Dieses geschieht doch in erster Linie nicht deswegen, dass man der Humanitaet in der brd einen Schub geben will. Dann koennte man vorher anfgefangen haben, die armen Deutschen und diejenigen Auslaender, die sich korrekt benehmen, mehr zu unterstuetzen und sie nicht zu diskriminieren, wie es sogar in Vietnam, aber vor allem auch in Kanada nicht moegliech waere.

Das wuerde man aber niemals tun. Die ganze Sache, dass man entdeckt, dass die Sache mit den Saetzen zu niedrig sei (in KEINEM Land werden Asylbewerber mit Einheimischen gleich gestellt, in Kanada schon gar nicht) entspricht dem Wunsch, dass nun moeglichst viel Araber, Albaner, Kurden oder Afghanen kommen sollen, angelockt werden sollen, , um sich selber gewollt ins Hintertreffen zu bringen, der dumme Deutsche ist ja schliesslich einfach nur "schuldig" (Abgesehen davon, dass sich die brd-Wirtschaft tatsaechlich schuldig am eigenen Volk gemacht hat und Auslaender brutal ausnutzt und gegen die Deutschen ausspielt).

Man kann also feststellen, dass nun de facto deutsche Staatsangehörige, die Jahrzehnte in die Sozialsysteme eingezahlt haben und danach mehr als ein Jahr arbeitslos sind, sozialpolitisch ab heute Asylbewerbern gleich gestellt sind.
(Aus der FAZ/Kommentar)

Nach diesem Urteil ist die Wahrung deutscher Interessen durch das BVerfG im Fall ESM vollends unplausibel geworden.
Der dumme Deutsche wird also noch heftiger malochen gehen wollen, um sich selbst ein Bein zu stellen.
Es ist das gleiche, wie mit der brd-Europhilie. Es geht nicht PRO-Europa, sondern um CONTRADeutschland.

Viel Spass noch im duemmsten Land der Welt und arbeitet fleissig fuer Euern Strick.

D-Moll
18.07.2012, 12:13
Verfassungsrichter sprechen Asylbewerbern mehr Geld zu
http://nachrichten.t-online.de/existenzminimum-unterschritten-karlsruhe-spricht-asylbewerbern-mehr-geld-zu/id_58026000/index

Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!!!!
Überall wird gespart beim deutschen Bürger und die Armen , Kranken und Rentner werden abgezockt, während alles für Ausländer getan wird, daß sie sich hier im Schlaraffenland D wohl fühlen.

Das zieht noch mehr Abschaum der ganzen Welt wie Motten zum Licht an.
Zumal die meisten Scheinasylanten einfach ihre Papiere vernichten und geduldet werden müssen und irgendwann den Paß an den Hintern geklascht bekommen.

D-Moll
18.07.2012, 12:28
Das ist ja eine Erhöhung wovon Hartz IV , Renter , Sozialhilfempfänger usw. nur in ihren kühnsten Traumen träumen können.

Kann mir vorstellen ,wie die Asylanten alle jetzt einen Luftsprung vor Freude machen.

Schaschlik
18.07.2012, 12:32
Das ist ja eine Erhöhung wovon Hartz IV , Renter , Sozialhilfempfänger usw. nur in ihren kühnsten Traumen träumen können.(..)

Ich bin auch dafür, dass Hartz IV -Typen endlich Hartz IV bekommen.

Bruddler
18.07.2012, 12:48
Freunde aufgepasst, jetzt wir sind so weit :

Einem "Flüchtling" steht die gleiche soziale Unterstützung zu, wie einem einheimischen, älteren Arbeitslosen, der nach jahrzehntelanger Arbeit in Hartz IV abgerutscht ist.... :wand: :germane:

bernhard44
18.07.2012, 12:50
ein HartzIV-Empfänger muss eine Eingliederungsvereinbarung unterzeichnen! Er muss Eigenbemühungen nachweisen den Zustand der Bedürftigkeit schnellstmöglich zu beenden! Sonst drohen Kürzungen.
Was fordert man von den Asylanten? Mir ist nichts in dieser Richtung bekannt.
Wiedermal eine Benachteiligung der Mehrheit auf Kosten einer Minderheit! Ein Verstoß gegen das Gleichstellungsprinzip!

D-Moll
18.07.2012, 12:51
Wo bleibt der Aufschrei der Deutschen, die das alles bezahlen müssen oder noch schlechter dastehen als die Asylanten nach der neuen Eröhung für die Asylbetrüger und Ewig Geduldete?

Chronos
18.07.2012, 12:53
Irgendwie muss man schließlich dafür sorgen und Anreize schaffen, dass das Land voll wird und die Einheimischen endlich verrecken.

D-Moll
18.07.2012, 12:53
ein HartzIV-Empfänger muss eine Eingliederungsvereinbarung unterzeichnen! Er muss Eigenbemühungen nachweisen den Zustand der Bedürftigkeit schnellstmöglich zu beenden!
Was fordert man von den Asylanten? Mir ist nichts in dieser Richtung bekannt.
Wiedermal eine Benachteiligung der Mehrheit auf Kosten einer Minderheit!Genau. Und da ist das Arbeitsamt mit Geldperren schnell dabei, wenn nicht alles genau eingehalten wird.
Doch die Asylanten haben keinerlei Druck.

Bruddler
18.07.2012, 12:54
Waehrend man in den klasischen Einwanderungslaendern alles tut, um unpassende Einwanderer fern zu halten, erhoeht man bei Euch die Saetze drastisch:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundesverfassungsgericht-asylbewerber-muessen-mehr-geld-vom-staat-erhalten-11823952.html

Dieses geschieht doch in erster Linie nicht deswegen, dass man der Humanitaet in der brd einen Schub geben will. Dann koennte man vorher anfgefangen haben, die armen Deutschen und diejenigen Auslaender, die sich korrekt benehmen, mehr zu unterstuetzen und sie nicht zu diskriminieren, wie es sogar in Vietnam, aber vor allem auch in Kanada nicht moegliech waere.

Das wuerde man aber niemals tun. Die ganze Sache, dass man entdeckt, dass die Sache mit den Saetzen zu niedrig sei (in KEINEM Land werden Asylbewerber mit Einheimischen gleich gestellt, in Kanada schon gar nicht) entspricht dem Wunsch, dass nun moeglichst viel Araber, Albaner, Kurden oder Afghanen kommen sollen, angelockt werden sollen, , um sich selber gewollt ins Hintertreffen zu bringen, der dumme Deutsche ist ja schliesslich einfach nur "schuldig" (Abgesehen davon, dass sich die brd-Wirtschaft tatsaechlich schuldig am eigenen Volk gemacht hat und Auslaender brutal ausnutzt und gegen die Deutschen ausspielt).

(Aus der FAZ/Kommentar)

Nach diesem Urteil ist die Wahrung deutscher Interessen durch das BVerfG im Fall ESM vollends unplausibel geworden.
Der dumme Deutsche wird also noch heftiger malochen gehen wollen, um sich selbst ein Bein zu stellen.
Es ist das gleiche, wie mit der brd-Europhilie. Es geht nicht PRO-Europa, sondern um CONTRADeutschland.

Viel Spass noch im duemmsten Land der Welt und arbeitet fleissig fuer Euern Strick.

Als Deutscher muss man sich nur noch schämen....

bernhard44
18.07.2012, 12:55
Genau. Und da ist das Arbeitsamt mit Geldperren schnell dabei, wenn nicht alles genau eingehalten wird.
Doch die Asylanten haben keinerlei Druck.

doch, Revierverteilungskämpfe:
http://www.youtube.com/watch?v=VPJa8VZiYSQ
Hasenheide ein Park in Berlin-Neukölln - Drogenumschlagplatz

Patriotistin
18.07.2012, 12:56
Wo bleibt der Aufschrei der Deutschen, die das alles bezahlen müssen oder noch schlechter dastehen als die Asylanten nach der neuen Eröhung für die Asylbetrüger und Ewig Geduldete?

Na du verlangst aber was......wenn auch nur ein Deutscher aufschreit ist er
doch gleich NAZI :basta:also Mund halten und erdulden......

D-Moll
18.07.2012, 12:58
Na du verlangst aber was......wenn auch nur ein Deutscher aufschreit ist er
doch gleich NAZI :basta:also Mund halten und erdulden......

Na und? Den Deutschen solte es endlich, genau wie mir egal sein, wenn er als Nazi bezeichnet wird.

Freikorps
18.07.2012, 12:59
ein derartiges Urteil zeigt mir nur, dass das BVG stets getreu der gängigen PC urteilt und somit auch wunschgemäß im Falle der solidarischen 2/3-Mehrheit der etablierten Gutmenschen-Parteien urteilen wird.

Wenn sich jemand als Asylland ausgerechnet Deutschland aussucht (quasi ein günstig gelegener Nachbarstaat von Irak und Afghanistan, weil es ja sonst keine Fluchtpunkte in der Region gibt), sich also ins gemachte Nest setzen will und dann noch die Unverschämtheit besitzt, darüber zu jammern, daß man nicht am gesellschaftlichen Leben teilnehmen kann, weil -dieses Beispiel lief heute im Radio- man z.B. kein Geld fürs Kino, oder den Sportverein hat ….... ist es nach wie vor unbegreiflich, warum es noch kein Ministerium für den verdienten kräftigen Arschtritt gibt.

Bruddler
18.07.2012, 13:00
Na du verlangst aber was......wenn auch nur ein Deutscher aufschreit ist er
doch gleich NAZI :basta:also Mund halten und erdulden......

Deutsche und aufschreien:
Die Medien würden dieses Aufbegehren (wieder) umgehend als "Nazi-Aufmarsch" diffamieren.... :auro:

D-Moll
18.07.2012, 13:03
Deutsche und aufschreien:
Die Medien würden dieses Aufbegehren (wieder) umgehend als "Nazi-Aufmarsch" diffamieren.... :auro:

Mit der Nazikeule kann man scheinbar hier im Schuldkultland alles klein halten und gängeln wie man will.

Aber was hilft alles klagen und kämpfen , wir werden doch nie erhöhrt oder bekommen gar recht.

Patriotistin
18.07.2012, 13:03
Na und? Den Deutschen solte es endlich, genau wie mir egal sein, wenn er als Nazi bezeichnet wird.

Na das erzähl den mal :schock:

Patriotistin
18.07.2012, 13:04
Deutsche und aufschreien:
Die Medien würden dieses Aufbegehren (wieder) umgehend als "Nazi-Aufmarsch" diffamieren.... :auro:

Ja sag ich doch :)

D-Moll
18.07.2012, 13:05
Na das erzähl den mal :schock:
Ich frage mich , wieviel Demütigung und Knebelung das Deutsche Volk noch aushalten kann , bevor es wie Phönix aus der Asche aufsteigt und alle Böse hinwegfegt?

Patriotistin
18.07.2012, 13:09
Mit der Nazikeule kann man scheinbar hier im Schuldkultland alles klein halten und gängeln wie man will.

Ja immer und überall.....klappt doch perfekt....

Mein Opa hat mal das Gemüse aus Nachbars Garten geklaut muss ich
mich nun dafür schuldig fühlen ??? dafür mein Leben lang auf Knien kriechen:beten:

Patriotistin
18.07.2012, 13:10
Ich frage mich , wieviel Demütigung und Knebelung das Deutsche Volk noch aushalten kann , bevor es wie Phönix aus der Asche aufsteigt und alle Böse hinwegfegt?

Das fragst nicht nur du dich:kahn:

Springpfuhl
18.07.2012, 13:10
ein HartzIV-Empfänger muss eine Eingliederungsvereinbarung unterzeichnen! Er muss Eigenbemühungen nachweisen den Zustand der Bedürftigkeit schnellstmöglich zu beenden! Sonst drohen Kürzungen.
Was fordert man von den Asylanten? Mir ist nichts in dieser Richtung bekannt.
Wiedermal eine Benachteiligung der Mehrheit auf Kosten einer Minderheit! Ein Verstoß gegen das Gleichstellungsprinzip!

Die Verfahren dauern viel zu lange. Darin liegt das eigentliche Problem. Ausserdem frage ich mich, wie die Flüchtlinge überhaupt auf dem Landweg nach Deutschland gelangen können, ohne vorher ein Nachbarland und damit ein sicheres Land passieren zu müssen? Da die deutschen Vertretungen im Ausland kaum Visa an die Armutsflüchtlinge ausstellen, kommen diese dann mit gefälschten Visa nach Deutschland. Die Fluggesellschaften und die Länder, von deren Flughäfen aus Flüchtlinge nach Deutschland geflogen werden, müssten dann haften, indem sie die Asylsuchenden sofort zurückfliegen.

bernhard44
18.07.2012, 13:14
Die Verfahren dauern viel zu lange. Darin liegt das eigentliche Problem. Ausserdem frage ich mich, wie die Flüchtlinge überhaupt auf dem Landweg nach Deutschland gelangen können, ohne vorher ein Nachbarland und damit ein sicheres Land passieren zu müssen? Da die deutschen Vertretungen im Ausland kaum Visa an die Armutsflüchtlinge ausstellen, kommen diese dann mit gefälschten Visa nach Deutschland. Die Fluggesellschaften und die Länder, von deren Flughäfen aus Flüchtlinge nach Deutschland geflogen werden, müssten dann haften, indem sie die Asylsuchenden sofort zurückfliegen.

die "Drittlandregel" wird schon lange nicht mehr angewandt bzw. nur sehr selten! Die Asylindustrie ist eine Wachstumsbranche! Weil:

Die meisten Asylsuchenden werden nicht nach Art 16a GG anerkannt, sondern als Flüchtlinge nach der Genfer Flüchtlingskonvention, z. B. wenn sie über ein sogenanntes sicheres Drittland eingereist sind.
Damit haben sie einen Status gleich einem anerkannter Asylanten und damit Bleiberecht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Asyl#Asyl_in_Deutschland
http://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%BCchtlingseigenschaft

Bulldog
18.07.2012, 13:14
Deutsche und aufschreien:
Die Medien würden dieses Aufbegehren (wieder) umgehend als "Nazi-Aufmarsch" diffamieren.... :auro:

Mich beschleicht das ungute Gefühl, dass es bei den Rotgrünen mittlerweile mehr Faschisten gibt, als wir echte Nazis in diesem Land haben.

Dolomitengeist
18.07.2012, 13:22
Was regt ihr euch auf, Asylanten kosten in Südtirol immer noch das dreifache!
Und das Verwaltungsgericht Stuttgart haben wir mit seiner verlogenen Italienhetze entlarft, mit Beweisen
und Kosten-Fakten!
http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2012/07/18/eurabia-deutscher-migrantenstadelhartz-iv-fur-asylbewerber/

Springpfuhl
18.07.2012, 13:23
die "Drittlandregel" wird schon lange nicht mehr angewandt! Die Asylindustrie ist eine Wachstumsbranche!

Zur Asylindustrie gehören leider auch die Nato und die Bundesregierung, die mit Milliardengeldern sinnlose Kriege wie zum Beispiel in Afghanistan finanzieren. Natürlich werden die Asylsuchenden auch ohne Krieg nach Europa kommen, weil sie einfach arm sind und HartzIV für sie ein Vermögen bedeutet, aber Kriege erhöhen den Druck auch auf jene, die sonst nicht kommen würden. Über 20 Milliarden Euro hat die BRD inzwischen schon für den Krieg in Afghanistan verschwendet, mit 1/10 davon hätte man sehr viele sinnvolle Projekte in Afrika finanzieren können, und dazu wären über 50 Deutsche noch am Leben.

Akra
18.07.2012, 13:26
Ablehnung: Durchschnittlich 84% der Asylanträge werden abgelehnt.

http://www.proasyl.de/de/themen/basics/basiswissen/wer-erhaelt-asyl/

84% der Asylanträge werden abgelehnt. Heißt im Umkehrschluß 84% machen, während des Verfahrens, einen kostenlosen Urlaub in Deutschland und bekommen dafür auch noch ein üppiges Taschengeld.

dietbert
18.07.2012, 13:29
Ich bin auch dafür, dass Hartz IV -Typen endlich Hartz IV bekommen.
Wie meinst du das ?

dietbert
18.07.2012, 13:30
ein HartzIV-Empfänger muss eine Eingliederungsvereinbarung unterzeichnen! Er muss Eigenbemühungen nachweisen den Zustand der Bedürftigkeit schnellstmöglich zu beenden! Sonst drohen Kürzungen.
Was fordert man von den Asylanten? Mir ist nichts in dieser Richtung bekannt.
Wiedermal eine Benachteiligung der Mehrheit auf Kosten einer Minderheit! Ein Verstoß gegen das Gleichstellungsprinzip!
Und eine Schande !

D-Moll
18.07.2012, 13:31
Migrationspolitische Erwägungen“, die Leistungen für Asylbewerber niedrig zu halten, um nicht aufgrund eines im internationalen Vergleich hohen Leistungsniveaus zum Ziel von Flüchtlingsströmen zu werden, ließ das oberste Gericht nicht gelten. Die Menschenwürde sei migrationspolitisch nicht zu relativieren
Und der Aspekt wird einfach außer acht gelassen. Was denkt sich die Judikative nur dabei, angesichts von hunderte Millarden Auslandshilfegeldern, gerade jetzt die Asylanten besser zu stellen?

dietbert
18.07.2012, 13:35
Ja immer und überall.....klappt doch perfekt....

Mein Opa hat mal das Gemüse aus Nachbars Garten geklaut muss ich
mich nun dafür schuldig fühlen ??? dafür mein Leben lang auf Knien kriechen:beten:
Nach der Rechtsauffassung der heutigen Politiker. Ja !

Patriotistin
18.07.2012, 13:44
Nach der Rechtsauffassung der heutigen Politiker. Ja !

Aber nach meiner nicht, die ist geltend :kug:

Reilinger
18.07.2012, 13:57
http://www.proasyl.de/de/themen/basics/basiswissen/wer-erhaelt-asyl/

84% der Asylanträge werden abgelehnt. Heißt im Umkehrschluß 84% machen, während des Verfahrens, einen kostenlosen Urlaub in Deutschland und bekommen dafür auch noch ein üppiges Taschengeld.

Ablehnung bedeutet rein gar nichts. Sie erhalten halt alternativ die Duldung und irgendwann dann sowieso die dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung. Abschiebungen finden ja so gut wie gar nicht statt. Und damit das auch weiterhin so bleibt, werden in Rheinland-Pfalz jetzt die Abschiebegefängnisse geschlossen. Und von dieser "Einsparung" will man im Gegenzug das neu geschaffene Integrationsministerium finanzieren.
Noch Fragen?

Brutus
18.07.2012, 14:07
Damit können wir ahnen, wie das BverfG in Sachen ESM urteilen wird. Faustregel: immer zulasten der Deutschen und im Sinne der Fremdherrschaft, wobei Recht, Gesetz, *Verfassung* und frühere Urteile nicht die geringste Rolle spielen.

Im Rahmen der NS-Gesetze war Roland Freislers Volksgerichtshof unendlich korrekter als das BVerfG und die nachgeordneten BRD-Gerichte.

Sollte man auf den Gedanken kommen, die Karlsruher Rechtsverdreher und Erfüllungsgehilfen der Fremdherrschaft als *rotberobte Huren* oder *Huren in roten Roben* zu bezeichnen, hast Du keine Chance, daß Dein Leserkommentar die redaktionsinternen Gleichschaltungsinstanzen passiert.

dietbert
18.07.2012, 15:02
Aber nach meiner nicht, die ist geltend :kug:
Einverstanden !

Sprecher
18.07.2012, 15:03
Gutes Urteil. Die BRD-Schafe haben es gar nicht anders verdient, die werden trotzdem brav weiter die antideutschen Systemparteien wählen.

Tantalit
18.07.2012, 15:07
Waehrend man in den klasischen Einwanderungslaendern alles tut, um unpassende Einwanderer fern zu halten, erhoeht man bei Euch die Saetze drastisch:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundesverfassungsgericht-asylbewerber-muessen-mehr-geld-vom-staat-erhalten-11823952.html

Dieses geschieht doch in erster Linie nicht deswegen, dass man der Humanitaet in der brd einen Schub geben will. Dann koennte man vorher anfgefangen haben, die armen Deutschen und diejenigen Auslaender, die sich korrekt benehmen, mehr zu unterstuetzen und sie nicht zu diskriminieren, wie es sogar in Vietnam, aber vor allem auch in Kanada nicht moegliech waere.

Das wuerde man aber niemals tun. Die ganze Sache, dass man entdeckt, dass die Sache mit den Saetzen zu niedrig sei (in KEINEM Land werden Asylbewerber mit Einheimischen gleich gestellt, in Kanada schon gar nicht) entspricht dem Wunsch, dass nun moeglichst viel Araber, Albaner, Kurden oder Afghanen kommen sollen, angelockt werden sollen, , um sich selber gewollt ins Hintertreffen zu bringen, der dumme Deutsche ist ja schliesslich einfach nur "schuldig" (Abgesehen davon, dass sich die brd-Wirtschaft tatsaechlich schuldig am eigenen Volk gemacht hat und Auslaender brutal ausnutzt und gegen die Deutschen ausspielt).

(Aus der FAZ/Kommentar)

Nach diesem Urteil ist die Wahrung deutscher Interessen durch das BVerfG im Fall ESM vollends unplausibel geworden.
Der dumme Deutsche wird also noch heftiger malochen gehen wollen, um sich selbst ein Bein zu stellen.
Es ist das gleiche, wie mit der brd-Europhilie. Es geht nicht PRO-Europa, sondern um CONTRADeutschland.

Viel Spass noch im duemmsten Land der Welt und arbeitet fleissig fuer Euern Strick.

Du bist auch nur ein Hetzer verpißt dich nach Kanada und das einzige was dir einfällt ist ..........................nix. :)

D-Moll
18.07.2012, 15:42
Ablehnung bedeutet rein gar nichts. Sie erhalten halt alternativ die Duldung und irgendwann dann sowieso die dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung. Abschiebungen finden ja so gut wie gar nicht statt. Und damit das auch weiterhin so bleibt, werden in Rheinland-Pfalz jetzt die Abschiebegefängnisse geschlossen. Und von dieser "Einsparung" will man im Gegenzug das neu geschaffene Integrationsministerium finanzieren.
Noch Fragen?


Damit können wir ahnen, wie das BverfG in Sachen ESM urteilen wird. Faustregel: immer zulasten der Deutschen und im Sinne der Fremdherrschaft, wobei Recht, Gesetz, *Verfassung* und frühere Urteile nicht die geringste Rolle spielen.

Im Rahmen der NS-Gesetze war Roland Freislers Volksgerichtshof unendlich korrekter als das BVerfG und die nachgeordneten BRD-Gerichte.

Sollte man auf den Gedanken kommen, die Karlsruher Rechtsverdreher und Erfüllungsgehilfen der Fremdherrschaft als *rotberobte Huren* oder *Huren in roten Roben* zu bezeichnen, hast Du keine Chance, daß Dein Leserkommentar die redaktionsinternen Gleichschaltungsinstanzen passiert.

Und trotzden lernen die deutschen Bürger nichts , anstatt endlich zu handeln. Viel zu träge, viel zu gehirngewaschen und medienhörig.

Kann nur noch kotzen ohne Ende :kotz::kotz::kotz::kotz::wut::wut::schrei:

D-Moll
18.07.2012, 15:43
Gutes Urteil. Die BRD-Schafe haben es gar nicht anders verdient, die werden trotzdem brav weiter die antideutschen Systemparteien wählen.

Und daß läßt dich so absolut kalt?
Bist sicher kein Betroffener , der mit jedem EU rechnen muß, sonst hättest du genau so eine Wut wie ich im Bauch und ständest kurz vorm Herzinfarkt.

Klopperhorst
18.07.2012, 15:45
Mit dem Staatsbankrott wird sich das alles erledigen.
Lasst sie noch ein bisschen herumphantasieren.

---

Schwarzer Rabe
18.07.2012, 15:48
Mit dem Staatsbankrott wird sich das alles erledigen.
Lasst sie noch ein bisschen herumphantasieren.

---

Noch kann die BRD 4.000.000.000.000€ verpulvern, das dauert schon noch zwei Jahrzehnte!

Klopperhorst
18.07.2012, 15:55
Noch kann die BRD 4.000.000.000.000€ verpulvern, das dauert schon noch zwei Jahrzehnte!

Gegen die ökonomischen Gesetze kann keine Ideologie der Welt antreten.

---

Schwarzer Rabe
18.07.2012, 15:56
Gegen die ökonomischen Gesetze kann keine Ideiologie der Welt antreten.
Ob es noch 2 oder 4 Jahrzehnte dauert, fakt ist, dass dieser Staat so nicht überleben kann.
Man kann nicht gleichzeitig das eigene Volk ausrotten, ungebildete Kulturfremde mit Geld anlocken
und glauben, langfristig eine prosperierende Region zu bleiben.

---

Das will auch niemand! Die Demokratenbüttel scheren sich nur um das eigene Wohl und das Denken geht nicht über den eigenen Tod hinaus.

Doppelagent
18.07.2012, 16:04
das thema hat doch viel grössere dimensionen.
hundert euro mehr für einen asylanten hört sich nur deshalb viel an, weil der hartz4-satz so gering ist.
hartz4 plus sonstige zuschüsse sind so "viel", weil die unteren lohngruppen hierzulande zu wenig verdienen.

Felix Krull
18.07.2012, 16:20
Ich frage mich , wieviel Demütigung und Knebelung das Deutsche Volk noch aushalten kann , bevor es wie Phönix aus der Asche aufsteigt und alle Böse hinwegfegt?

Ich muß in dieser Hinsicht Klopperhorst leider recht geben, wenn er sagt, daß das Deutsche Volk überaltert, verängstigt und seit dem Ende des 2. Weltkriegs psychosozial bzgl. seiner Identität deformiert ist. Von den Deutschen wird nichts mehr kommen, die fürchten sich zu sehr davor eigene Ansprüche anzumelden, weil sie sonst von diversen Moral- und Sittenwächtern als "Nazis" diffamiert werden.

Die Deutschen warten sozusagen auf ihre eigene Abschaffung, sie zahlen sogar gerne dafür und sie wählen mit wachsender Begeisterung die, die den Ethnozid tagtäglich voran treiben.

Marwitz
18.07.2012, 16:20
Mit dem Staatsbankrott wird sich das alles erledigen.
Lasst sie noch ein bisschen herumphantasieren.

---

Wollen wir es hoffen!

D-Moll
18.07.2012, 16:52
Ich muß in dieser Hinsicht Klopperhorst leider recht geben, wenn er sagt, daß das Deutsche Volk überaltert, verängstigt und seit dem Ende des 2. Weltkriegs psychosozial bzgl. seiner Identität deformiert ist. Von den Deutschen wird nichts mehr kommen, die fürchten sich zu sehr davor eigene Ansprüche anzumelden, weil sie sonst von diversen Moral- und Sittenwächtern als "Nazis" diffamiert werden.

Die Deutschen warten sozusagen auf ihre eigene Abschaffung, sie zahlen sogar gerne dafür und sie wählen mit wachsender Begeisterung die, die den Ethnozid tagtäglich voran treiben.
Überaltert. Mag sein ,da kaum noch deutscher Nachwuchs. Aber unterschätzt die Gene der germanischen, kriegerischen Noch Jugend nicht, die leider noch gleichgültig oder medienmanipuliert. Wenn die lerne umzudenken und als Volk zusammenhalten lernen als eine deutsche Nation. Dann wehe den Antideutschen.

Brotzeit
18.07.2012, 16:59
Asylbewerber bekommen Geld in Hartz IV Höhe


Damit ist Deutschland entgültig zum Soziaalamt für alle parasitären Schnorrer dieser Welt verkommen!

Felix Krull
18.07.2012, 17:00
Überaltert. Mag sein ,da kaum noch deutscher Nachwuchs. Aber unterschätzt die Gene der germanischen, kriegerischen Noch Jugend nicht, die leider noch gleichgültig oder medienmanipuliert. Wenn die lerne umzudenken und als Volk zusammenhalten lernen als eine deutsche Nation. Dann wehe den Antideutschen.

Tut mir leid, aber das ist reines Wunschdenken.

Xenes
18.07.2012, 17:17
http://www.proasyl.de/de/themen/basics/basiswissen/wer-erhaelt-asyl/

84% der Asylanträge werden abgelehnt. Heißt im Umkehrschluß 84% machen, während des Verfahrens, einen kostenlosen Urlaub in Deutschland und bekommen dafür auch noch ein üppiges Taschengeld.

Das ist eine Art von kostenlosem Abenteuerurlaub. Hätten wir Deutschen irgendwo in der Welt eine solche Gelegenheit, würden wir auch zuschlagen. Entsprechend kommen eben zu einem Großteil Abenteurer und ähnliche Gestalten, die das System abzocken.

Hauskatze
18.07.2012, 17:27
http://meta.tagesschau.de/id/62251/richter-zweifeln-niedrige-leistungen-fuer-asylbewerber-an

Kotzt mich absolut an !! Eine bodenlose Frechheit, einige Arbeitslose haben für Geld gearbeitet und Beiträge geleistet und müssen gegenüber dem Jobcenter Arbeitsnachweise bezüglich Stellensuche nachweisen usw usw... während Asylante nix tun müssen für ihr Geld...werden die noch besser gestellt gegenüber den Langzeitarbeitslosen und dass kotzt mich an !!!!

Hauskatze
18.07.2012, 17:39
Ich finde das ist eine bodenlose Frechheit !!!!!!!!!!!!!!! Die Hartz IV Bezieher in Deutschland geboren und deutsche Eltern habend - haben alle auch in ihrem Leben gearbeitet und Beiträge in die Kasse eingezahlt, ohnehin halte ich den Regelsatz für fragwürdig.

Ich finde es pervers, dass linke Subjkete sich ganz links oder link vorkommen, wenn Sie Geld an "Asylante" verteilen wollen - dabei haben diese Leute nie eingezahlt und sollten auch nur ne Unterkunft und Suppe bekommen und ab ins Heimatland ... und nicht mehr !!!!!

Im übrigen müssen Alg2 Empflänger an Maßnahmen teilnehmen die das Jobcenter Ihnen aufzwingt oder aber Bewerbungsaktivitäten nachweisen.... während dann die Asylante verschont bleiben ....

DAMIT WÜRDEN ASYLANTE BESSER GESTELLT ALS NORMALE HARTZ IV EMPFÄNGER !!!!!!!!!!

Wadenkater
18.07.2012, 17:51
Ich hab langsam die Schnauze voll von diesem Drecksland und den verfluchten Deutschen die sich das alles gefallen lassen. Normalerweise sollten alle Hartz 4 Empfänger ihre Pässe wegwerfen und alle gleichzeitig Asyl beantragen. Aber im Ernst: gibt es da vielleicht eine Möglichkeit zu klagen wegen Diskriminierung der einheimischen Bevölkerung(siehe Hartz 4-Empfängerr die wegen jedem Scheiss sanktioniert werden) oder wegen Bruch von EU-richtlinien o.ä. kennt sich da jemand aus?

RmdP
18.07.2012, 18:12
Na und? Den Deutschen solte es endlich, genau wie mir egal sein, wenn er als Nazi bezeichnet wird.

Das Beste was Ich hier gelesen habe....:gp:

RmdP
18.07.2012, 18:16
ein derartiges Urteil zeigt mir nur, dass das BVG stets getreu der gängigen PC urteilt und somit auch wunschgemäß im Falle der solidarischen 2/3-Mehrheit der etablierten Gutmenschen-Parteien urteilen wird.

Wenn sich jemand als Asylland ausgerechnet Deutschland aussucht (quasi ein günstig gelegener Nachbarstaat von Irak und Afghanistan, weil es ja sonst keine Fluchtpunkte in der Region gibt), sich also ins gemachte Nest setzen will und dann noch die Unverschämtheit besitzt, darüber zu jammern, daß man nicht am gesellschaftlichen Leben teilnehmen kann, weil -dieses Beispiel lief heute im Radio- man z.B. kein Geld fürs Kino, oder den Sportverein hat ….... ist es nach wie vor unbegreiflich, warum es noch kein Ministerium für den verdienten kräftigen Arschtritt gibt.

Ja sowas ähnliches habe ich heute auch im radio gehört (WDR2). Als dann noch ein Interview eingespielt wurde von einem Afghanischen Mädchen mit seinem Kleinen Bruder der dann weinerlich ins Micro heulte das er ja keinen Nintendo hat und das Mädel dann noch anmerkte das sie unbedingt nur nach Deutschland wollte weil es Ihnen dann doch gut geht,wäre Ich beinahe aus Meinem T5 gefallen...Gott sei Dank stand Ich im Stau am Kölner Ring:D

JWalker
18.07.2012, 19:15
Dem Dreckspack, das diese Beschlüsse zu verantworten hat, müßte im Gegenzug Gehalt und Pension sofort um mindestens 1500 € gekürzt werden.
Welche Menschenwürde haben eigenlich deutsche Rentnerrinnen,
die mit 140 € im Monat auskommen müssen ???
Die müßten diesen Schweine-Scheißstaat sofort verklagen !

Nanu
18.07.2012, 19:27
Aber im Ernst: gibt es da vielleicht eine Möglichkeit zu klagen wegen Diskriminierung der einheimischen Bevölkerung(siehe Hartz 4-Empfängerr die wegen jedem Scheiss sanktioniert werden) oder wegen Bruch von EU-richtlinien o.ä. kennt sich da jemand aus?

Du kannst Petitionen einreichen. Das wird die etablierten Parteien ins Schwitzen bringen.

Lehel
18.07.2012, 19:30
Nicht nur das viele Deutsche für ihre Sozialleistungen eingezahlt haben, ihre Vorfahren haben Deutschland wiederaufgebaut, meine Vorfahren haben in 2 Weltkriegen für das Vaterland geblutet. Was hat eine Negersippe aus dem Nigerdelta je für Deutschland getan. Schande, Schande, Schande über dieses Gerichtsurteil!

torun
18.07.2012, 19:32
Dem Dreckspack, das diese Beschlüsse zu verantworten hat, müßte im Gegenzug Gehalt und Pension sofort um mindestens 1500 € gekürzt werden.
Welche Menschenwürde haben eigenlich deutsche Rentnerrinnen,
die mit 140 € im Monat auskommen müssen ???
Die müßten diesen Schweine-Scheißstaat sofort verklagen !
Kein Rentner muß in D. mit 140 € auskommen-
Rechne mal vor !

Schwarzer Rabe
18.07.2012, 19:35
Der Michel will seinen eigenen Untergang eben - nur wird dieser brutalst von heute auf morgen kommen und den Deutschen bzw. den Weißen ansich von der Landkarte fegen.

ladydewinter
18.07.2012, 19:37
In Italien gibts Suppenküchen!

Graf
18.07.2012, 19:52
das ist der absolute Hammer, wir sind das Sozialamt der Welt!!! Schlimm was in diesem Land passiert.

Graf
18.07.2012, 20:04
Alles Volksverräter!!!! Sie arbeiten und Urteilen gegen das deutsche Volk!!!

Gernie
18.07.2012, 20:07
Musst du in deinem Land hart arbeiten, um dir etwas leisten zu können? Etwa so wie ein deutscher Bundesbürger? Bist aber keiner?

Dann komm nach Deutschland, wo Dir der Lebenstandart eines schlecht bezahlen Arbeiters geboten wird. Mit der Außnahme, dass DU dafür nicht arbeiten musst.



Wo sind wir denn bitte hingekommen?!

Zinsendorf
18.07.2012, 20:09
Der Michel will seinen eigenen Untergang eben - nur wird dieser brutalst von heute auf morgen kommen und den Deutschen bzw. den Weißen ansich von der Landkarte fegen.
Nicht "der Michel", wohl aber ein kleiner Teil, der das Sagen hat und sich davon Vorteile (wirtschaftlich, politisch...) erhofft - und der Rest, der lässt es geschehen!

Den Asylbewerbern & Co kann man eigentlich keinen Vorwurf machen, sofern sie sich an die (unsere!) Gesetze halten. Letztlich strebt jedes normale Lebewesen eine Verbesserung für sich, seine Fam. usw. an. Deshalb erscheint mir eine kasernierte Unterbringung für die Dauer bis zur Antragsentscheidung sinnvoller, ebenso -wenn überhaupt - Gutscheine statt Geld, wie es ja auch für Hartzler möglich ist.

Aber dieser skandalöse Vorgang ist nur ein weiterer Beweis. wie kontraproduktiv, ja hirnrissig die gesamten HartzIV-Regeln sind, wenn sie sogar noch als "Maßstab" für weiteren Blödsinn verwendet werden!

Hauskatze
18.07.2012, 20:44
geht mal auf www.chefduzen.de

w w w . c h e f d u z e n . d e

In diesem Antifa Forum wird geradezu euphorisch propaganda für Pro Asyl getan, mein Gott wie ich dieses Linke und Grüne Pack hasse !!!!

Wadenkater
18.07.2012, 20:49
Du kannst Petitionen einreichen. Das wird die etablierten Parteien ins Schwitzen bringen.

Hm...muss mich da echt mal informieren

Sprecher
18.07.2012, 20:58
Und daß läßt dich so absolut kalt?
Bist sicher kein Betroffener , der mit jedem EU rechnen muß, sonst hättest du genau so eine Wut wie ich im Bauch und ständest kurz vorm Herzinfarkt.

Über das Stadium mich über sowas noch aufzuregen bin ich mittlerweile hinaus. Ich sehe das Ganze inzwischen eher fatalistisch.

Nachbar
18.07.2012, 21:08
Nachbar6432

In Italien gibts Suppenküchen!

Die 80% der in der EU lebenden, sich aber versehentlich aufgrund der dämlichen Regelung "Sicheres Drittland" in GR aufhaltenden hilfsbedürftigen Asylanten* haben das Urteil im Sinne der Bundesregierung "begrüsst" und werden demnächst in Deutschland ankommen.

Die griechische Polizei gewährt ihnen ein sicheres Geleit bis zur Grenze, Flughafen, Schiff.
Wir alle begrüssen die Neuankömmlinge und werden alles tun, daß sie sich wohl fühlen.


* in GR leben ca. 11 Mio Griechen, es werden ca. 3,5 Mio legal und illegal lebende Nichtgriechen geschätzt.
Auf DE übertragen müssten hier ca. 25 Mio Nichtdeutsche leben, davon ca. 70% Asylanten, also ca. 17 Mio.

Arnold
18.07.2012, 21:24
ein HartzIV-Empfänger muss eine Eingliederungsvereinbarung unterzeichnen! Er muss Eigenbemühungen nachweisen den Zustand der Bedürftigkeit schnellstmöglich zu beenden! Sonst drohen Kürzungen.
Was fordert man von den Asylanten? Mir ist nichts in dieser Richtung bekannt.
Wiedermal eine Benachteiligung der Mehrheit auf Kosten einer Minderheit! Ein Verstoß gegen das Gleichstellungsprinzip!


Diesen Einwand kann man gelten lassen. Spätestens wenn absehbar ist, dass ein Aufenthalt in Deutschland lange oder vielleicht auch dauernd gegeben ist, sollten Asylbewerber und Flüchtlinge auf Schritte zur Integration und zur beruflichen Eingliederung verpflichtet werden und eine Arbeitserlaubnis erhalten.

Schwarzer Rabe
18.07.2012, 21:28
Diesen Einwand kann man gelten lassen. Spätestens wenn absehbar ist, dass ein Aufenthalt in Deutschland lange oder vielleicht auch dauernd gegeben ist, sollten Asylbewerber und Flüchtlinge auf Schritte zur Integration und zur beruflichen Eingliederung verpflichtet werden und eine Arbeitserlaubnis erhalten.

Bei dir im Garten vielleicht!

Sprecher
18.07.2012, 21:30
Ich hab langsam die Schnauze voll von diesem Drecksland und den verfluchten Deutschen die sich das alles gefallen lassen. Normalerweise sollten alle Hartz 4 Empfänger ihre Pässe wegwerfen und alle gleichzeitig Asyl beantragen. Aber im Ernst: gibt es da vielleicht eine Möglichkeit zu klagen wegen Diskriminierung der einheimischen Bevölkerung(siehe Hartz 4-Empfängerr die wegen jedem Scheiss sanktioniert werden) oder wegen Bruch von EU-richtlinien o.ä. kennt sich da jemand aus?

Solange nur die eigene Bevölkerung diskriminiert wird ist das alles ok. Hier bei uns sieht man öfters Hartzer die von der Stadt zu Arbeiten verpflichtet werden, Blätter fegen, Gehwege reinigen usw. Alles Deutsche, Schwarzköpfe sind da nie drunter.
Kann natürlich sein daß die alle einer geregelten Arbeit nachgehen, pahaha.

umananda
18.07.2012, 21:33
Das ist ja eine Erhöhung wovon Hartz IV , Renter , Sozialhilfempfänger usw. nur in ihren kühnsten Traumen träumen können.

Kann mir vorstellen ,wie die Asylanten alle jetzt einen Luftsprung vor Freude machen.

Anstatt es den Asylanten zu missgönnen, könnte man es den Sozialhilfsempfängern auch wünschen.

Servus umananda

Caput Mundi
18.07.2012, 21:36
Eine sehr erfreuliche Nachricht, wie ich finde.

Stopblitz
18.07.2012, 21:40
Eine sehr erfreuliche Nachricht, wie ich finde.

Schaust dich wohl schon nach einem Plätzchen um wo du unterkommst wenn euer Laden an die Wand fährt, was?

Caput Mundi
18.07.2012, 21:43
Schaust dich wohl schon nach einem Plätzchen um wo du unterkommst wenn euer Laden an die Wand fährt, was?
Wia abe abba ga keine Laden! :haha:

Stopblitz
18.07.2012, 21:48
Wia abe abba ga keine Laden! :haha:

Ich meinte Italien. Schon wieder ein Downgrade. Die Maden kommen immer näher. Aber ihr könnt es ja so machen wie die Griechen. Sagt einfach: Die Deutschen sind Schuld.

Quo vadis
18.07.2012, 21:50
Eine sehr erfreuliche Nachricht, wie ich finde.

Noch mehr italienische Scheinasylanten um Mafiagelder in Deutschland zu waschen.

Rumburak
18.07.2012, 21:54
Hm...muss mich da echt mal informieren

Das war reine Ironie....

Sprecher
18.07.2012, 21:57
Anstatt es den Asylanten zu missgönnen, könnte man es den Sozialhilfsempfängern auch wünschen.

Servus umananda

Wieviel Sozialleistungen bekommen Asylbewerber eigentlich in Israel?

Rumburak
18.07.2012, 21:57
Anstatt es den Asylanten zu missgönnen, könnte man es den Sozialhilfsempfängern auch wünschen.

Servus umananda

Und wer zahlt den ganzen Scheiß und vor Allem warum????

Brutus
18.07.2012, 21:58
Wieviel Sozialleistungen bekommen Asylbewerber eigentlich in Israel?

Israel hat es bei schwersten Strafen verboten, daß die Asylanten Geld in ihre Heimat schicken.

Caput Mundi
18.07.2012, 21:59
Noch mehr italienische Scheinasylanten um Mafiagelder in Deutschland zu waschen.
Ihr solltet eigentlich dankbar dafuer sein das wir in Deutschland investieren. :D

Quo vadis
18.07.2012, 22:01
Ihr solltet eigentlich dankbar dafuer sein das wir in Deutschland investieren. :D

In Italien lohnt ja auch nicht....:hd:

umananda
18.07.2012, 22:03
Wieviel Sozialleistungen bekommen Asylbewerber eigentlich in Israel?

Ich würde ihnen auch so ein Glück wünschen ...

Servus umananda

umananda
18.07.2012, 22:05
Und wer zahlt den ganzen Scheiß und vor Allem warum????

Ich bin nun einmal nicht missgünstig. Das ist nun einmal mein Naturell.

Servus umananda

Caput Mundi
18.07.2012, 22:08
In Italien lohnt ja auch nicht....:hd:
Nein, wir muessen nur weiter expandieren, und Deutschland stellt nunmal ein grosses Netzwerk von Waschsalons zur Verfuegung. :beach:

Rumburak
18.07.2012, 22:11
Ich bin nun einmal nicht missgünstig. Das ist nun einmal mein Naturell.

Servus umananda

Dann gib dein Geld für all die Dahergelaufenen der Welt. Ich möchte meins gern behalten, oder für meine Landsleute geben.

Corpus Delicti
18.07.2012, 22:11
Irgendwie muss man schließlich dafür sorgen und Anreize schaffen, dass das Land voll wird und die Einheimischen endlich verrecken.

Ja aber wenn die Einheimischen verrecken,dann weden die auch nicht mehr lange leben. :D

Brutus
18.07.2012, 22:19
Neger-Asylanten, die von Israel aus Geld in ihre Heimat schicken, riskieren 6 Monate Gefängnis, sofern die Gesetzesinitiative durchgeht. Nicht uninteressant, wie die Juden handeln, je nachdem, ob sie in der BRD regieren oder bei sich zu Hause.



Le ministre israélien de la justice a proposé un amendement à une loi dimanche qui permettrait d’interdire aux immigrants africains de transférer de l’argent par exemple à leur famille à l’étranger.

Si la loi passe, les immigrants africains pourraient être condamnés à 6 mois de prison ou à une amende de 29.200 NIS lors du transfert de fonds à l’étranger. http://www.diasporaenligne.net/index.php?option=com_content&view=article&id=241:israel-les-migrants-africains-interdits-de-transfert-dargent-en-israel

Schrottkiste
18.07.2012, 22:41
Bekommen die Asylbewerber dann auch im nächsten Schritt die Miete für eine angemessene Wohnung inkl. der weiteren Leistungen (Strom, Heizung, Wasser usw.) bezahlt? Oder ist das jetzt eh schon so? Weiß da jemand Näheres?

Pappenheimer
18.07.2012, 22:42
Deutschland wird immer lustiger. Ich habe das vorhin beim Mittagstisch Freunden hier in San Ramon erzählt, welche ja nun schon einiges von mir gewohnt sind. Aber dass es nun in Deutschland reicht seinen Pass wegzuwerfen um ein sorgefreies Leben zu führen ist für die der absolute Brüller :appl:

Leute, wo lebt ihr????????????????????????????????

Adunaphel
18.07.2012, 22:46
Bekommen die Asylbewerber dann auch im nächsten Schritt die Miete für eine angemessene Wohnung inkl. der weiteren Leistungen (Strom, Heizung, Wasser usw.) bezahlt? Oder ist das jetzt eh schon so? Weiß da jemand Näheres?

Das haben sie schon bekommen, sofern sie nicht in Sammelunterkünften untergebracht waren.

Schrottkiste
18.07.2012, 22:50
Das haben sie schon bekommen, sofern sie nicht in Sammelunterkünften untergebracht waren.

Danke für die Info, ehemalige Dillgurke.

Da kann ich dann nur sagen: "Hereinspaziert, hier gibts alles gratis !!!"

Leider dürfen die armen Asylbewerber nicht die demütigenden Gänge zur ARGE genießen mit den ständigen Androhungen von Leistungskürzungen oder sonstigen Sanktionen (Verdonnerung zum 1-Euro-Job als Beispiel). Das finde ich sehr diskriminierend !

Siddhartha
18.07.2012, 22:50
Neger-Asylanten, die von Israel aus Geld in ihre Heimat schicken, riskieren 6 Monate Gefängnis, sofern die Gesetzesinitiative durchgeht. Nicht uninteressant, wie die Juden handeln, je nachdem, ob sie in der BRD regieren oder bei sich zu Hause.

Wenn die Asylanten als Gegenleistung für uns arbeiten müßten, würde wenigstens der Abschaum draußen bleiben.

So wie es jetzt läuft, wird das Transfersystem bald zusammenbrechen. Das wird auch diejenigen treffen, für die es früher mal gedacht war.
Und wenn unsere Politiker nicht aufhören, unser Geld an den Abschaum zu verteilen, sollten wir ihnen den Geldhahn zudrehen.

Brutus
18.07.2012, 22:51
Wenn die Asylanten als Gegenleistung für uns arbeiten müßten, würde wenigstens der Abschaum draußen bleiben.

So wie es jetzt läuft, wird das Transfersystem bald zusammenbrechen. Das wird auch diejenigen treffen, für die es früher mal gedacht war.
Und wenn unsere Politiker nicht aufhören, unser Geld an den Abschaum zu verteilen, sollten wir ihnen den Geldhahn zudrehen.

Was man normalerweise mit Politikern und Gerichten machen müßte, darf ich nicht schreiben. Wäre strafbar.

Bin gespannt, was noch alles passieren muß, bis die Blödmichel ihre Regierungen, Richter, Staatsanwälte und Eliten als das erkennen, was sie sind, Todfeinde?

Adunaphel
18.07.2012, 22:54
Danke für die Info, ehemalige Dillgurke.

Da kann ich dann nur sagen: "Hereinspaziert, hier gibts alles gratis !!!"

Leider dürfen die armen Asylbewerber nicht die demütigenden Gänge zur ARGE genießen mit den ständigen Androhungen von Leistungskürzungen oder sonstigen Sanktionen (Verdonnerung zum 1-Euro-Job als Beispiel). Das finde ich sehr diskriminierend !

Das leben kann schlimm sein....;)

Viel schlimmer ist es, dass die Städte mal wieder die Zeche zahlen müssen. Sind alles kommunale Leistungen. Also verabschieden wir uns von Schwimmbädern, Büchereien. Museen usw. und bewundern stattdessen die uns dargbrachte und aufgezwungene Folklore

Pappenheimer
18.07.2012, 22:58
Hat schon jemand was von Claudia Dumm Wie Brot gehört? Die ist doch bestimmt vor lauter Freude besoffen wie ein Pferd.

Schrottkiste
18.07.2012, 23:04
Das leben kann schlimm sein....;)

Viel schlimmer ist es, dass die Städte mal wieder die Zeche zahlen müssen. Sind alles kommunale Leistungen. Also verabschieden wir uns von Schwimmbädern, Büchereien. Museen usw. und bewundern stattdessen die uns dargbrachte und aufgezwungene Folklore

Ja, solche Einrichtungen werden bei uns in der Kommune auch nach und nach geschlossen (das Budget läßt es nicht mehr zu). Hauptsache, es ist Geld für die talentierten Neuankömmlinge vorhanden.

Adunaphel
18.07.2012, 23:10
Ja, solche Einrichtungen werden bei uns in der Kommune auch nach und nach geschlossen (das Budget läßt es nicht mehr zu). Hauptsache, es ist Geld für die talentierten Neuankömmlinge vorhanden.

Richtig. abr die uns dargbrachte Folklore: Messerstecherei, Massenschlägerei auf der Hauptstraße, die Spurensicherung bei der Arbeit nach einer Schießerei sollte uns für den Verlust von Museen und Bibliotheken entschädigen.

PS: Die genanten Vorfälle sind alle in kurzer Zeit in der unmittelbaren Nachbarschaft passiert....

Lehel
18.07.2012, 23:14
http://www.liberale.de/Kober-fordert-Arbeitserlaubnis-fuer-Asylbewerber/10751c16703i1p69/index.html
Die FDP ist mit diesem Urteil sehr zufrieden und hat offenbar noch mehr Bonbons für unsere afrikanischen und orientalen Lieblinge bereit.
https://www.mainpost.de/regional/bayern/FDP-pocht-auf-Asyl-Standards;art16683,6255546
Es ist auch gut zu wissen das Asylbewerber die sich in Deutschland mit 3 Verschiedenen Namen und falschem Geburtdatum angemeldet haben trotzdem vom Staat eine Wohnung bekommen!

Schrottkiste
18.07.2012, 23:22
Richtig. abr die uns dargbrachte Folklore: Messerstecherei, Massenschlägerei auf der Hauptstraße, die Spurensicherung bei der Arbeit nach einer Schießerei sollte uns für den Verlust von Museen und Bibliotheken entschädigen.

PS: Die genanten Vorfälle sind alle in kurzer Zeit in der unmittelbaren Nachbarschaft passiert....

Das müssen wir aushalten. Gewalt ist immer auch ein Hilferuf.

Houseworker
18.07.2012, 23:25
In Deutschland leben EU weit die meisten Ausländer!!!
Nach diesem Urteil werden die Ausländer explosionsartig in Deutschland einfallen!
Rette sich, wer kann!

In der nachstehenden Statistik sind Ausländer mit deutschem Paß nicht berücksichtigt!


http://i50.tinypic.com/2zrlx0j.png

Schrottkiste
18.07.2012, 23:33
In Deutschland leben EU weit die meisten Ausländer!!!
Nach diesem Urteil werden die Ausländer explosionsartig in Deutschland einfallen!
Rette sich, wer kann!

In der nachstehenden Statistik sind Ausländer mit deutschem Paß nicht berücksichtigt!


http://i50.tinypic.com/2zrlx0j.png

So sehe ich das auch. Willkommen im Schlaraffenland, kann man da nur sagen.

Chronos
19.07.2012, 02:52
Jetzt seid mal nicht so undankbar!

Eine kleine Honorarerhöhung für all die Leistungen dieser Menschen ist doch nicht mehr als nur angemessen!

Überlegt doch mal, was wir für wenig Geld alles bekommen! Nicht nur einen Pool bestens ausgebildeter Fachkräfte für unsere boomende Wirtschaft und damit eine Chance, die vielen Milliarden für den Rest Europas zu erwirtschaften, nein, wir bekommen frei Haus all das, wofür die deutschen Urlauber sonst viel Geld ausgeben müssen, das jetzt den Akteuren zugute kommt.

Wir bekommen Einblick in faszinierende fremde Kulturen samt praktischer Demonstrationen deren Sitten und Gebräuche, lernen fremde Speisen kennen und unseren Kindern wird der Schulalltag interessant und abwechslungreich gestaltet. Das muss man doch anerkennen!

Damit das auch für die Zukunft gesichert ist, müsst Ihr nur die richtigen Parteien wählen. CDUCSUFDBSPDLINKEGRÜNEPIRATEN sind der Garant dafür, dass wir ein weltoffenes und kulturell interessiertes Land bleiben und der Welt beweisen, dass wir Deutschen nicht so sind, wie uns die Juden hier im Forum und draussen an den Volksempfängern Fernsehgeräten immer unterstellen.

Habt Mut zum Kennenlernen fremder Völker und Kulturen, Ihr Hinterwäldler!

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Bruddler
19.07.2012, 04:35
Jetzt seid mal nicht so undankbar!

Eine kleine Honorarerhöhung für all die Leistungen dieser Menschen ist doch nicht mehr als nur angemessen!

Überlegt doch mal, was wir für wenig Geld alles bekommen! Nicht nur einen Pool bestens ausgebildeter Fachkräfte für unsere boomende Wirtschaft und damit eine Chance, die vielen Milliarden für den Rest Europas zu erwirtschaften, nein, wir bekommen frei Haus all das, wofür die deutschen Urlauber sonst viel Geld ausgeben müssen, das jetzt den Akteuren zugute kommt.

Wir bekommen Einblick in faszinierende fremde Kulturen samt praktischer Demonstrationen deren Sitten und Gebräuche, lernen fremde Speisen kennen und unseren Kindern wird der Schulalltag interessant und abwechslungreich gestaltet. Das muss man doch anerkennen!

Damit das auch für die Zukunft gesichert ist, müsst Ihr nur die richtigen Parteien wählen. CDUCSUFDBSPDLINKEGRÜNEPIRATEN sind der Garant dafür, dass wir ein weltoffenes und kulturell interessiertes Land bleiben und der Welt beweisen, dass wir Deutschen nicht so sind, wie uns die Juden hier im Forum und draussen an den Volksempfängern Fernsehgeräten immer unterstellen.

:hzu: Habt Mut zum Kennenlernen fremder Völker und Kulturen, Ihr Hinterwäldler!

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Habt endlich Mut zur Selbstvernichtung, Ihr Hinterwäldler !

dZUG
19.07.2012, 07:59
Ich kann mich an Zeiten erinnern (zur Blütezeit des Holocaustes "als es bekannt wrude"), dass sie Purzelbäume geschlagen haben wie kann man nur solche Arbeitsbedienungen haben und warum man sie in KZ verrecken läßt.
Was ist Heute???
Heute juckt es kein Ass mehr.
Die BRD hat nichts mehr mit einem Rechtsstaat zu tun.
Seit wann kann ein Besetztes Land ohne Gesetze mit Geltungsbereiche Asylanten aufnehmen, wenn dieser Scheinstaat nicht mal dem eigenen Volk ein Recht garantieren kann.

Siddhartha
19.07.2012, 08:10
Was man normalerweise mit Politikern und Gerichten machen müßte, darf ich nicht schreiben. Wäre strafbar.

Bin gespannt, was noch alles passieren muß, bis die Blödmichel ihre Regierungen, Richter, Staatsanwälte und Eliten als das erkennen, was sie sind, Todfeinde?

Dass Du immer so boshaft sein mußt?! - Trotzdem hast Du nicht unrecht.

Unser Bundesgrundgesetzgericht hat leider geurteilt, daß jeder Asylant künftig mehr Geld
bekommen soll; arbeiten muß - darf er nicht.
Geld ist zum "menschenwürdigen Leben"
nötig, arbeiten - igitt - da hat noch keiner
geklagt.

Bezahlen müssen diesen Irsinn wieder unsere
Kommunen, die unsere illustren Gäste bei frei Logis und höherem Taschengeld untergebringen müssen.

Dafür erhöhen sie uns die Grundsteuern, die
Gewerbesteuern, führen eine Bettensteuer ein
oder erhöhen die Abwassergebühren; denn
woher sollte sonst das Geld für das kostenfreie
Leben kommen, wenn nicht von uns, den
Bürgern und Steuerzahlern?

Oder glaubt hier jemand, unsere Grungesetzrichter bezahlen das aus ihrer eigenen Tasche?

Brutus
19.07.2012, 09:09
Dass Du immer so boshaft sein mußt?! - Trotzdem hast Du nicht unrecht.


Bin weder boshaft noch manichäisch haßerfüllt. Mit einer Ausnahme, die betrifft, den Dreck, der oben schwimmmt: Politiker, Bonzen, Besatzer, Banker und Eliten.

Pegasus
19.07.2012, 09:27
Bin weder boshaft noch manichäisch haßerfüllt. Mit einer Ausnahme, die betrifft, den Dreck, der oben schwimmmt: Politiker, Bonzen, Besatzer, Banker und Eliten.

Ich würds noch auf 60% der Wählerschaft erweitern. :ja:

Prof. Flimmerich
19.07.2012, 09:49
Du bist auch nur ein Hetzer verpißt dich nach Kanada und das einzige was dir einfällt ist ..........................nix. :)
Was bist Du eigentlich fuer ne Knalltuete. Die Wahrheit zu verdauen ist schwer, wie man an Dir erkennt.

Tantalit
19.07.2012, 11:06
Was bist Du eigentlich fuer ne Knalltuete. Die Wahrheit zu verdauen ist schwer, wie man an Dir erkennt.

Schreib doch mal was nützliches, nur einmal. ;)

Hauskatze
19.07.2012, 11:21
Es ist klar, dass die FDP das gut findet, will sie doch den Sozialstaat weg haben und da braucht Sie Erfüllungsgehilfen die Asylanten, die teilweise drei Pässe und mehr haben...

Ich wäre nur für eine begrenzung der Asylante und Unterkunft und 20 euro TG und Suppenküche, und monatliche Prüfung der Voraussetzungen des Asyls....so wie das in der Schweiz gehand habt wird....und auf jeden fall für Fingerabdruckabnahme und elektronische Erfassung, damit könnte Identitätsmissbrauch verhindert werden, macht übrigens die USA auch...da muss jeder Deutscher der einreist bei der Grenzkontrollle seinen Fingerabdruck abgeben...- so und nun erwarte ich das pseudolinke gejaulle !!!!

Rocko
19.07.2012, 11:23
Du bist auch nur ein Hetzer verpißt dich nach Kanada und das einzige was dir einfällt ist ..........................nix. :)

Jeder der was kann haut hier möglichst schnell ab!

Knudud_Knudsen
19.07.2012, 11:27
egal wie man zu Flüchtlingen steht..
ob rassistisch verbeult oder emotional verklemmt..

wer reist weiss es..

zurückgekehrte Asylanten sind in ihren Heimatländern die besten Botschafter Deutschlands und wenn sie von unserem Land erzählen dann nur positiv,obwohl wir sie schlecht behandelten..

Knud

Reilinger
19.07.2012, 11:27
Irgend so ein Herzchen von einem Flüchtlingsbetreuungsverein meinte gestern im Radiointerview, es wäre auch höchste Zeit, daß man den Asylbewerbern endlich den Arbeitsmarkt öffnete, denn angesichts des demografischen Wandels könne es sich Deutschland gar nicht mehr leisten, auf die gut ausgebildeten Asylanten zu verzichten.

Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gekippt. Gut ausgebildete Asylanten aus Afghanistan? Hochqualifizierte Zigeuner?

:haha:

jak_22
19.07.2012, 11:29
Irgend so ein Herzchen von einem Flüchtlingsbetreuungsverein meinte gestern im Radiointerview, es wäre auch höchste Zeit, daß man den Asylbewerbern endlich den Arbeitsmarkt öffnete, denn angesichts des demografischen Wandels könne es sich Deutschland gar nicht mehr leisten, auf die gut ausgebildeten Asylanten zu verzichten.

Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gekippt. Gut ausgebildete Asylanten aus Afghanistan? Hochqualifizierte Zigeuner?

:haha:

Kennst Du besser ausgebildete Drogendealer?

Don
19.07.2012, 11:35
egal wie man zu Flüchtlingen steht..
ob rassistisch verbeult oder emotional verklemmt..

wer reist weiss es..

zurückgekehrte Asylanten sind in ihren Heimatländern die besten Botschafter Deutschlands und wenn sie von unserem Land erzählen dann nur positiv,obwohl wir sie schlecht behandelten..

Knud

Also reist du ganz offensichtlich nicht. Denn selbst wer viel rumkommt hört niemals etwas von heimgekehrten Asylanten.
Denn echte kehren nicht zurück und Betrüger schwärmen selbstredend von der abgegriffenen Staatsknete. Oder steigen in der organisatorischen Hierarschie der menschenschmuggeönden Abzocker auf. Multi Level Marketing auf nigerianisch.

Klopperhorst
19.07.2012, 11:39
... Denn selbst wer viel rumkommt hört niemals etwas von heimgekehrten Asylanten.....

Asylanten gelten in ihren Heimatländern als Verräter.

---

Sprecher
19.07.2012, 11:40
Asylanten gelten in ihren Heimatländern als Verräter.

---

oder als Verbrecher. Oft sind es ja auch welche.

Knudud_Knudsen
19.07.2012, 11:43
Also reist du ganz offensichtlich nicht. Denn selbst wer viel rumkommt hört niemals etwas von heimgekehrten Asylanten.
Denn echte kehren nicht zurück und Betrüger schwärmen selbstredend von der abgegriffenen Staatsknete. Oder steigen in der organisatorischen Hierarschie der menschenschmuggeönden Abzocker auf. Multi Level Marketing auf nigerianisch.

..man merkt das Du mit Deinem Hintern nicht aus dem braunen Sessel gekommen bist...

es gibt viel mehr Rückwanderer als Du es Dir vorstellen kannst und erstaunt würdest Du das von mir Beschriebene feststellen..
ausserdem ändern sich auch die ökonomischen Bedingungen in deren Herkunftsländern z.T. sehr schnell und nicht wenige
Handelspartner Deutschlands beschäftigen Einkäufer die schon in Deutschland als Studenten oder Asylbewerber lebten..

Knud

Houseworker
19.07.2012, 11:44
egal wie man zu Flüchtlingen steht..
ob rassistisch verbeult oder emotional verklemmt..

wer reist weiss es..

zurückgekehrte Asylanten sind in ihren Heimatländern die besten Botschafter Deutschlands und wenn sie von unserem Land erzählen dann nur positiv,obwohl wir sie schlecht behandelten..

Knud

Hierbei kann es sich nur um Abgeschobene handeln! Und die sprechen nicht gerne darüber, weil sie mit
leeren Händen zurückkommen! Sie werden von ihren Landsleuten verachtet!!! Du solltest Dich mal richtig informieren!
Von wegen Botschafter Deutschlands! :haha:

Abschiebung einer 11-köpfigen Familie nach Togo!

Teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=GWwD_I39lCg&feature=related

Teil 2
http://www.youtube.com/watch?v=0XijGiGlY3w&feature=relmfu

Teil 3
http://www.youtube.com/watch?v=WbL-LMhzra8

Teil 4
http://www.youtube.com/watch?v=puSNrSGCm00

schinum
19.07.2012, 11:45
Asylanten gelten in ihren Heimatländern als Verräter.

---


oder als Verbrecher. Oft sind es ja auch welche.

Sagt bloß :schock:

Don
19.07.2012, 11:47
..man merkt das Du mit Deinem Hintern nicht aus dem braunen Sessel gekommen bist...

es gibt viel mehr Rückwanderer als Du es Dir vorstellen kannst und erstaunt würdest Du das von mir Beschriebene feststellen..
ausserdem ändern sich auch die ökonomischen Bedingungen in deren Herkunftsländern z.T. sehr schnell und nicht wenige
Handelspartner Deutschlands beschäftigen Einkäufer die schon in Deutschland als Studenten oder Asylbewerber lebten..

Knud

Ja ne, is' klar. Hol dir lieber wieder Grimm's Märchen von Oma zurück.

Sprecher
19.07.2012, 11:57
und nicht wenige
Handelspartner Deutschlands beschäftigen Einkäufer die schon in Deutschland als Studenten oder Asylbewerber lebten..

Knud

Klar, Studenten und Asylbewerber sind ja praktisch fast das Gleiche....

Chronos
19.07.2012, 12:02
(Zitat stark gekürzt)
Handelspartner Deutschlands beschäftigen Einkäufer die schon in Deutschland als Studenten oder Asylbewerber lebten..
Bullshit hoch drei!

Asylbewerber gehen in ihre Heimatländer zurück und arbeiten dort als Einkäufer... :auro:

Verscheisser dich besser selbst.

Du hast echt keine Ahnung davon, was ein Einkäufer wissen und können muss. Das lernt man nicht in einem Asylbewerberheim.

Pegasus
19.07.2012, 12:39
Bullshit hoch drei!

Asylbewerber gehen in ihre Heimatländer zurück und arbeiten dort als Einkäufer... :auro:

Verscheisser dich besser selbst.

Du hast echt keine Ahnung davon, was ein Einkäufer wissen und können muss. Das lernt man nicht in einem Asylbewerberheim.
Du haust da was durcheinander. Die sind doch schon Facharbeiter, Ingenieure oder Doktoren wenn die herkommen - wir lernen von ihnen!

D-Moll
19.07.2012, 13:02
Bekommen die Asylbewerber dann auch im nächsten Schritt die Miete für eine angemessene Wohnung inkl. der weiteren Leistungen (Strom, Heizung, Wasser usw.) bezahlt? Oder ist das jetzt eh schon so? Weiß da jemand Näheres?
Diese Schmarotzer leben hier wie die Made im Speck. Brauchen sich um nichts zu kümmern, Keine Sanktion , wegen Verstöße gegen das Arbeitsamt, faulenzeln den ganzen Tag gehen abends auf Raubzüge und bekommen alles in den Arsch gesteckt.
Werden jahrzente lang geduldet , wenn sie ihre Papiere verbrannt haben , um dann eines Tages den deutschen Paß geschenkt zu bekommen.

Sagt mal Leute, wer so was unterstützt ist ein Volksverräter und gehört unverzügelich an die Wand gestellt.


Anstatt es den Asylanten zu missgönnen, könnte man es den Sozialhilfsempfängern auch wünschen.

Servus umananda
Bei Sozialhilfeempfänger wird aber das Erparte angezapft , sowie das der Eltern oder Kinder und der Verdienst oder Rente geprüftin Rechnung gestellt und die können dann einen großen Teil der Sozialhilfe bezahlen.
Asylanten haben keinen Cent in den Staat eingezahlt und bekommen ohne Vorbehalt und sonst was das Geld in den Arsch gesteckt , für nichts und wieder nichts. Nicht mal Zwangsarbeit wie bei Harzt IV und Sozialhilfe müssen sie hinnehmen.

Freikorps
19.07.2012, 13:07
Wia abe abba ga keine Laden! :haha:


Italiens Regierungschef Mario Monti befürchtet eine Pleite der hoch verschuldeten Region Sizilien mitten in der Finanz- und Schuldenkrise des Landes.

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/wirtschaft_nt/article108321171/Monti-befuerchtet-Pleite-Siziliens.html

Affenpriester
19.07.2012, 13:09
Der Unterschied zwischen Asylanten und ausländischen Studenten ist, dass die einen hier bleiben und die anderen wieder abhauen. Ausgenutzt werden wir von beiden Gruppen.
Aber man sollte sie nicht gleichsetzen. Hier ist das Studium schön billig, das lohnt sich weil es in deren Ländern viel Geld kostet. Die studieren hier kostenlos und gehen wieder.
Asylanten haben nicht vor, wieder zu gehen. Sie werden irgendwann entweder abgeschoben oder eingebürgert.

Revoli Toni
19.07.2012, 13:09
Hierbei kann es sich nur um Abgeschobene handeln! Und die sprechen nicht gerne darüber, weil sie mit
leeren Händen zurückkommen! Sie werden von ihren Landsleuten verachtet!!! Du solltest Dich mal richtig informieren!
Von wegen Botschafter Deutschlands! :haha:

Abschiebung einer 11-köpfigen Familie nach Togo!

Teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=GWwD_I39lCg&feature=related

Teil 2
http://www.youtube.com/watch?v=0XijGiGlY3w&feature=relmfu

Teil 3
http://www.youtube.com/watch?v=WbL-LMhzra8

Teil 4
http://www.youtube.com/watch?v=puSNrSGCm00

Die Neger-Familie, finde ich sollte man nicht abschieben! Viel lieber würde ich es haben wenn Pierre Vogel und das ganze Muselpack, das legal hierbleiben darf, das das abgeschoben wird!

Houseworker
19.07.2012, 13:10
Die Neger-Familie, finde ich sollte man nicht abschieben! Viel lieber würde ich es haben wenn Pierre Vogel und das ganze Muselpack, das legal hierbleiben darf, das das abgeschoben wird!

Wo willste denn den Vogel hinschieben? Ist deutscher Konvertit.
Lebt allerdings z.Zt. bevorzugt in Ägypten!

Affenpriester
19.07.2012, 13:11
Wo willste denn den Vogel hinschieben? Ist deutscher Konvertit.

In die JVA, wo er hingehört der Vogel...

Houseworker
19.07.2012, 13:12
In die JVA, wo er hingehört der Vogel...

Das natürlich gerne und am besten schon gestern!

Siddhartha
19.07.2012, 13:14
egal wie man zu Flüchtlingen steht..
ob rassistisch verbeult oder emotional verklemmt..

wer reist weiss es..

zurückgekehrte Asylanten sind in ihren Heimatländern die besten Botschafter Deutschlands und wenn sie von unserem Land erzählen dann nur positiv,obwohl wir sie schlecht behandelten..

Knud

Das kann ich nachvollziehen:

- frei Logis
- frei Ausstattung
- frei medizinische Behandlung
- frei Zeit 24 Sunden am Tag - nicht arbeiten dürfen - hurra!
- frei Taschengeld dazu - jetzt sogar noch mehr
- frei Rechtsanwalt
- frei Gerichtsverfahren
- das Ganze oft über Jahre
- frei Rückflug

Bei dieser "schlechten Behandlung" habe ich nichts Anderes erwartet - Du etwa?

umananda
19.07.2012, 13:17
(...)

Asylanten haben keinen Cent in den Staat eingezahlt und bekommen ohne Vorbehalt und sonst was das Geld in den Arsch gesteckt , für nichts und wieder nichts. Nicht mal Zwangsarbeit wie bei Harzt IV und Sozialhilfe müssen sie hinnehmen.

Und was hätten die Sozialhilfeempfänger davon, wenn man den Asylanten die gleichen Schikanen verabreichen würde?

Servus umananda

D-Moll
19.07.2012, 13:18
Das kann ich nachvollziehen:

- frei Logis
- frei Ausstattung
- frei medizinische Behandlung
- frei Zeit 24 Sunden am Tag - nicht arbeiten dürfen - hurra!
- frei Taschengeld dazu - jetzt sogar noch mehr
- frei Rechtsanwalt
- frei Gerichtsverfahren
- das Ganze oft über Jahre
- frei Rückflug

Bei dieser "schlechten Behandlung" habe ich nichts Anderes erwartet - Du etwa?

Eben immer das Selbe.
Alle für die armen Ausländer , gegen das eigene , einhemische Volk.
Ein Rechtsruck ist aber leider trotzdem bei weitem nicht in Sicht. Nur verstärkte Moslemhetze ist die einzigste Reaktion .
Die anderen Schmarotzer scheinen niemanden zu stören?

Und was hätten die Sozialhilfeempfänger davon, wenn man den Asylanten die gleichen Schikanen verabreichen würde?

Servus umananda

Sie müssten ja arbeiten oder ihre Ersparnisse verbrachen bzw ihr Eltern für sie rangezogen werden.
Natürich nutzt das Sozialhilfeempänger auch nichts.
Doch würde einiges Geld ind en Sozialkassen gespart
solange es aber hier Antideutsche gibt , die sich mit aller Kraft für Asylanten ,statt das eigene volk angaieren, werden diese Mißstände nie aufhören , im Gegenteil es werden mehr Schmarotzer nach Deutschland angezogen.

Affenpriester
19.07.2012, 13:18
egal wie man zu Flüchtlingen steht..
ob rassistisch verbeult oder emotional verklemmt..

wer reist weiss es..

zurückgekehrte Asylanten sind in ihren Heimatländern die besten Botschafter Deutschlands und wenn sie von unserem Land erzählen dann nur positiv,obwohl wir sie schlecht behandelten..

Knud


Das kann ich nachvollziehen:

- frei Logis
- frei Ausstattung
- frei medizinische Behandlung
- frei Zeit 24 Sunden am Tag - nicht arbeiten dürfen - hurra!
- frei Taschengeld dazu - jetzt sogar noch mehr
- frei Rechtsanwalt
- frei Gerichtsverfahren
- das Ganze oft über Jahre
- frei Rückflug

Bei dieser "schlechten Behandlung" habe ich nichts Anderes erwartet - Du etwa?

Wobei die Bezeichnung "zurückgekehrte Asylanten" unfreiwillig komisch ist. Denn das sind abgeschobene Leute, Kriminelle oder Asylbetrüger. Sonst wären sie ja noch hier.
Die kommen ja nicht, um wieder zu gehen. Die beantragen hier bleiben zu dürfen oder gleich die deutsche Staatsangehörigkeit. Ein Asylant kehrt nicht zurück, er wird zurückgekehrt...

Revoli Toni
19.07.2012, 13:18
Wo willste denn den Vogel hinschieben? Ist deutscher Konvertit.
Lebt allerdings z.Zt. bevorzugt in Ägypten!

Ja! Der Typ ist Deutscher, in Deutschland geboren und deutscher Abstammung. Ich finde das gesetzt sollte so geändert werden, dass Muselkonvertiten rigoros abgeschoben werden und nicht eingedeutschte Ausländer wegen eines uralten gescheiterten Asylantrages. Stattdessen sollten sie je nach Verhaltenszustand (deutsch sprechen, deutsch leben, islamfrei und co.) beurteilt und eingedeutscht werden.

Nur Musel und kriminelle Getthoboys gehören abgeschoben! (und selbst dann wenn sie in Deutschland geboren und deutscher Abstammung sind)

Ach ja wohin mit dem Bier-Vogel? Nach Afghanistan, Pakistan oder eben Egypten! Nur raus aus Deutschland. Oder wenn Bier-Vogel gerade aus Egypten zurückkommt Einreise verweigern!

ursula
19.07.2012, 13:19
Wo bleibt der Aufschrei der Deutschen, die das alles bezahlen müssen oder noch schlechter dastehen als die Asylanten nach der neuen Eröhung für die Asylbetrüger und Ewig Geduldete?

Die Sender, die aus unserem Kabelschacht kommen, sind vom Ami zertifiziert (unitymedia) - keiner wird dir ein Mikro unter dein Bundesbürgerlügenmaul halten, weil du die Schnauze nur aufmachen darfst, wenn es um Lobeshymnen für gute Besatzerarbeit geht....

Ferner - als Nebenprodukt dieser ganzen SCH -- fand ich folgendes:

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

was fällt dem kleingeist auf? - NICHTS, was dem HPF-Leser? - FÜR!!! nicht DER!!!

Danke für die eindringliche und bestimmende Betreuung - liebe Besatzer.

Wenn man die richtige und einzig richtige Conclusio aus dem oben geschriebenen zieht, kann man vom

bundeVERFASSUNGSgericht nichts erwarten, was den Interessen des deutschen Volkes dient.

Siddhartha
19.07.2012, 13:19
Asylanten gelten in ihren Heimatländern als Verräter.

---

Besonders deutsche Asylanten, die mit ihrem Geld in die Schweiz flüchten :D

Houseworker
19.07.2012, 13:19
Das kann ich nachvollziehen:

- frei Logis
- frei Ausstattung
- frei medizinische Behandlung
- frei Zeit 24 Sunden am Tag - nicht arbeiten dürfen - hurra!
- frei Taschengeld dazu - jetzt sogar noch mehr
- frei Rechtsanwalt
- frei Gerichtsverfahren
- das Ganze oft über Jahre
- frei Rückflug

Bei dieser "schlechten Behandlung" habe ich nichts Anderes erwartet - Du etwa?

Du hast vergessen

- frei Dolmetscher

Sie kommen ja, um zu arbeiten! Und deswegen können sie kein deutsch! Ist ja nicht ihre Schuld.
Alle Arbeitgeber müssen ab sofort gezwungen werden, mindestens 10 verschiedene Sprachen der Migranten flüssig
in Wort und Schrift zu beherrschen. Auch hibräisch rückwärts!

Sprecher
19.07.2012, 13:20
Ja! Der Typ ist Deutscher, in Deutschland geboren und deutscher Abstammung. Ich finde das gesetzt sollte so geändert werden, dass Muselkonvertiten rigoros abgeschoben werden und nicht eingedeutschte Ausländer wegen eines uralten gescheiterten Asylantrages. Stattdessen sollten sie je nach Varhaltenszustand (deutsch sprechen, deutsch leben, islamfrei und co.) beurteilt und eingedeutscht werden.


Typische PI-Deppenmeinung, Millionen christlicher Neger wären also willkommen. Kannst ja mal in die USA schauen wer da so die Gefängnisse bevölkert.

Revoli Toni
19.07.2012, 13:24
Typische PI-Deppenmeinung, Millionen christlicher Neger wären also willkommen. Kannst ja mal in die USA schauen wer da so die Gefängnisse bevölkert.

Das hat was mit sozialen Schichten zu tun! Und ganz bestimmt nicht mit der Rasse!

ursula
19.07.2012, 13:25
Du haust da was durcheinander. Die sind doch schon Facharbeiter, Ingeneure oder Doktoren wenn die herkommen - wir lernen von ihnen!

hähähä - zum beispiel die neue schreibweise von ingeneure ;)

selbst wenn sie denn irgendwann das asylverfahren durchlaufen haben und den deutschen arbeitnehmer mit verdrängung bedrohen durch unterbieten des bisherigen standards in der löhnung, dann kommt tante schavan und sagt - "warst du nicht in buschinesien ein anerkannter chemieingenieur und deine urkunde ist einfach nur wech?? dann geht diese dunkelleuchte auf den arbeitsplatz einen ingenieurs und muss sich von schlichten weil dummen deutschen normalen laboranten einarbeiten lassen so ca. 2 jahre, um dann laborant mit ingenieursgehalt zu sein, sonst klagt er ja, denn einer aus buschinesien ist immer anwalt geworden und der klagt und klagt und klagt....

Sprecher
19.07.2012, 13:25
Das hat was mit sozialen Schichten zu tun! Und ganz bestimmt nicht mit der Rasse!

Gutmenschengewäsch. Warum gehören denn die Neger in den USA überproportional den unteren sozialen Schichten an? Weil sie von den pöhsen Weissen diskriminiert werden? :fizeig:

ursula
19.07.2012, 13:25
Das hat was mit sozialen Schichten zu tun! Und ganz bestimmt nicht mit der Rasse!

schon 30?? schon fertig im denken??

sibilla
19.07.2012, 13:25
Der Unterschied zwischen Asylanten und ausländischen Studenten ist, dass die einen hier bleiben und die anderen wieder abhauen. Ausgenutzt werden wir von beiden Gruppen.
Aber man sollte sie nicht gleichsetzen. Hier ist das Studium schön billig, das lohnt sich weil es in deren Ländern viel Geld kostet. Die studieren hier kostenlos und gehen wieder.
Asylanten haben nicht vor, wieder zu gehen. Sie werden irgendwann entweder abgeschoben oder eingebürgert.

oder sie hören mit dem studieren auf und bleiben hier, wenn sie eine dumme zum heiraten gefunden haben. möglichst gleich noch ein kind, dann paßt das schon.

und dann noch das dazu: http://rtl2now.rtl2.de//der-traummann/simone-und-younes-jana-und-manuel-melina-und-ridvan.php?film_id=78242&player=1&season=1

das knallt so richtig schön rein.

gggrrrmmpfff :irre::irre:

grüßle s.

Houseworker
19.07.2012, 13:27
Typische PI-Deppenmeinung, Millionen christlicher Neger wären also willkommen. Kannst ja mal in die USA schauen wer da so die Gefängnisse bevölkert.



Schon 1995 waren es zu 3/4 Schwarze und Latinos. Heute dürften es über 90 % sein!

http://www.welt.de/print-welt/article661540/Private-Gefaengnisse-haben-in-USA-Konjunktur.html

Affenpriester
19.07.2012, 13:28
Das hat was mit sozialen Schichten zu tun! Und ganz bestimmt nicht mit der Rasse!

Wir wollen aber solche sozialen Schichten nicht. Und daher bringt es nichts, zu viele Ausländer hier vorbehaltlos reinzuholen. Jedes andere Land stellt Bedingungen.
Warum müssen wir die nehmen, die übrig bleiben? So entstehen eben diese Schichten. Nicht durch die Rassen, das sehe ich genauso, aber durch den sozialen Schmutz.
Wir haben genug ungebildete Deutsche auf die wir uns konzentrieren sollten, da haben wir genug zu tun.

Sprecher
19.07.2012, 13:29
Schon 1995 waren es zu 3/4 Schwarze und Latinos. Heute dürften es über 90 % sein!

http://www.welt.de/print-welt/article661540/Private-Gefaengnisse-haben-in-USA-Konjunktur.html

Laut US-Kriminalstatistik ist die Mordrate bei Negern 10mal so hoch wie bei Weissen und dreimal so hoch wie bei Latinos:

28536

D-Moll
19.07.2012, 13:30
Die Sender, die aus unserem Kabelschacht kommen, sind vom Ami zertifiziert (unitymedia) - keiner wird dir ein Mikro unter dein Bundesbürgerlügenmaul halten, weil du die Schnauze nur aufmachen darfst, wenn es um Lobeshymnen für gute Besatzerarbeit geht....

Ferner - als Nebenprodukt dieser ganzen SCH -- fand ich folgendes:

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

was fällt dem kleingeist auf? - NICHTS, was dem HPF-Leser? - FÜR!!! nicht DER!!!

Danke für die eindringliche und bestimmende Betreuung - liebe Besatzer.

Wenn man die richtige und einzig richtige Conclusio aus dem oben geschriebenen zieht, kann man vom

bundeVERFASSUNGSgericht nichts erwarten, was den Interessen des deutschen Volkes dient.


Jedenfall plünderd die ausländischen Schmarotzer-Aylanten unsere Sozial Kranken Rentenkassen und sollten deshalb unverzüglich rückgeführt werden. Bei Paßvernichtung. Zwangsarbeitslager irgenwo in Afirka.

Aber Rückführungsgesetze und Asylabschaffung hat eben nur die NPD im Programm.

Houseworker
19.07.2012, 13:30
Ja! Der Typ ist Deutscher, in Deutschland geboren und deutscher Abstammung. Ich finde das gesetzt sollte so geändert werden, dass Muselkonvertiten rigoros abgeschoben werden und nicht eingedeutschte Ausländer wegen eines uralten gescheiterten Asylantrages. Stattdessen sollten sie je nach Verhaltenszustand (deutsch sprechen, deutsch leben, islamfrei und co.) beurteilt und eingedeutscht werden.

Nur Musel und kriminelle Getthoboys gehören abgeschoben! (und selbst dann wenn sie in Deutschland geboren und deutscher Abstammung sind)

Ach ja wohin mit dem Bier-Vogel? Nach Afghanistan, Pakistan oder eben Egypten! Nur raus aus Deutschland. Oder wenn Bier-Vogel gerade aus Egypten zurückkommt Einreise verweigern!

Der Vogel wird uns leider nicht wegfliegen! Muß er doch zum Paradies einladen!
D.h. der Rattenfänger sucht weiter dumme Deutsche, welche konvertieren!
Deswegen hat er auch zum arbeiten keine Zeit, sondern ist Hartz4 Empfänger.

Houseworker
19.07.2012, 13:32
Laut US-Kriminalstatistik ist die Mordrate bei Negern 10mal so hoch wie bei Weissen und dreimal so hoch wie bei Latinos:

28536

Wundert mich nicht! Nachts kommen manchmal Berichte bei n-24 oder n-tv darüber. Diese bestätigen Deine Aussage!

ursula
19.07.2012, 13:35
Wundert mich nicht! Nachts kommen manchmal Berichte bei n-24 oder n-tv darüber. Diese bestätigen Deine Aussage!

wird nachts für die schwarzen gesendet?? (--->Satire!) ;)

Pegasus
19.07.2012, 13:36
hähähä - zum beispiel die neue schreibweise von ingeneure ;)



Ja sorry, hab das i vergessen. Aber ich kann nix dafür, mir wurde meine Legasthenie auch schon bescheinigt... http://smilie-land.de/t/q-s/schulter/schulter0001.gif

Revoli Toni
19.07.2012, 13:51
Gutmenschengewäsch. Warum gehören denn die Neger in den USA überproportional den unteren sozialen Schichten an? Weil sie von den pöhsen Weissen diskriminiert werden? :fizeig:

Weil sie eine Begabung dazu haben sich in Armut stärker zu vermehren als Weiße.

Revoli Toni
19.07.2012, 13:54
Wir wollen aber solche sozialen Schichten nicht. Und daher bringt es nichts, zu viele Ausländer hier vorbehaltlos reinzuholen. Jedes andere Land stellt Bedingungen.
Warum müssen wir die nehmen, die übrig bleiben? So entstehen eben diese Schichten. Nicht durch die Rassen, das sehe ich genauso, aber durch den sozialen Schmutz.
Wir haben genug ungebildete Deutsche auf die wir uns konzentrieren sollten, da haben wir genug zu tun.

Ich bin ja auch gegen das Reinholen von Asylanten. Aber eben auch gegen Abschieben gut eingedeutschter Ausländer.

Revoli Toni
19.07.2012, 13:57
Laut US-Kriminalstatistik ist die Mordrate bei Negern 10mal so hoch wie bei Weissen und dreimal so hoch wie bei Latinos:

28536

Was mir an der Grafik auffällt ist, dass es sich um Todesopfer handelt nicht um Täter.
(Ein ****** passt halt ins Beuteschema von Neonazis, Ku-Klux-Klan usw.)

Houseworker
19.07.2012, 14:00
Was mir an der Grafik auffällt ist, dass es sich um Todesopfer handelt nicht um Täter.
(Ein ****** passt halt ins Beuteschema von Neonazis, Ku-Klux-Klan usw.)

Todesopfer brauchen Täter, sonst würden sie ja noch unter uns weilen!
Insofern sind offenbar die meisten Täter eben schwarze Mörder!

Knudud_Knudsen
19.07.2012, 14:12
schön wie schnell man Euch eine Freude machen kann.:crazy:

nur das Zauberwort "pro " für eines Eurer Lieblingsfeindbilder und ab geht die Post..

Knud

Revoli Toni
19.07.2012, 14:19
Der Vogel wird uns leider nicht wegfliegen! Muß er doch zum Paradies einladen!
D.h. der Rattenfänger sucht weiter dumme Deutsche, welche konvertieren!
Deswegen hat er auch zum arbeiten keine Zeit, sondern ist Hartz4 Empfänger.


Der Kerl hat offensichtlich keine Ahnung davon was passiert wenn die dummen Deutschen vermuselt werden.
Dann ist vorbei mit Menschenrechten, Frauenrechten, Umweltschutz, Naturschutz, Tierschutz und anderen Politischen Zielen, Debatten, Diskussionen und co. dann gibt es nur noch "Alla Hu Akbar" !
Was ist wenn er mal krank wird? Will in einem vermuselten Krankenhaus liegen, auf einem Flur mit offenen Türen operiert werden?
Was ist wenn er eine Frau hat und die 'n kind kriegt? Wo soll sie das Kind bekommen? Wohl im besten falle Zuhause, falls das nicht schon verwahrlost ist. Am sonsten bleibt ein Musel-Kreissaal: Ein riesiger Flur voll offener Türen, schreiende Frauen sind zu hören, Fruchtwasser gemischt mit Blut und Kot fließt in einer großen Rinne in der Mitte zusammen.

Wollen diese geisteskranken Musel das wirklich? Wollen sie Deutschland ins Politische Wachkoma versetzten? Offenbar schon!

Revoli Toni
19.07.2012, 14:31
Todesopfer brauchen Täter, sonst würden sie ja noch unter uns weilen!
Insofern sind offenbar die meisten Täter eben schwarze Mörder!


Geht aber nicht aus der Grafik hervor. In der Grafik handelt es sich um Opfer.

Ich glaube aber das das Problem mit den schwarzen Tätern wohl eher die Neger-Kultur in Amerika ist ("Gettho-Nig*az"/"Nig*a-Gangsta" und co.)

volkszorn
19.07.2012, 15:16
DAMIT WÜRDEN ASYLANTE BESSER GESTELLT ALS NORMALE HARTZ IV EMPFÄNGER !!!!!!!!!!

Das ist die harte Realität. Stell dir mal die Frage warum jährlich mehr als 100000 Deutsche aus dem freiesten Staat auf deutschem Boden auswandern.
Das BRD Regime ist direkt gegen alle deutschen Interessen gerichtet.
Dem BRDepp scheint es noch viel zu gut zu gehen wie man an den Wahlergebnissen sieht...

volkszorn
19.07.2012, 15:27
Neger-Asylanten, die von Israel aus Geld in ihre Heimat schicken, riskieren 6 Monate Gefängnis, sofern die Gesetzesinitiative durchgeht. Nicht uninteressant, wie die Juden handeln, je nachdem, ob sie in der BRD regieren oder bei sich zu Hause.

Sagte nicht schon der alte Mommsen das die Juden das Ferment der Völker sind ?

Maxvorstadt
19.07.2012, 15:29
Und was hätten die Sozialhilfeempfänger davon, wenn man den Asylanten die gleichen Schikanen verabreichen würde?

Servus umananda

Dein teuflischer Pragmatismus ist schon heftig. :D

volkszorn
19.07.2012, 15:33
Wenn die Asylanten als Gegenleistung für uns arbeiten müßten, würde wenigstens der Abschaum draußen bleiben.
.

Vielleicht will man ja gerade das verhindern...:?

Menetekel
19.07.2012, 15:46
Und weil doch so viele im deutschen Lande Hurra brüllen zu solchen Entscheidungen unserer Politkaste, werden beim Auftauchen von Artikeln zu diesem Thema SOFORT die Kommentarfunktion deaktiviert, damit die Freude der Mitmenschen nicht zu "deutlich" in die Öffentlichkeit des Netzes kommt.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article108320493/Asylbewerber-bekommen-in-Deutschland-zu-wenig-Geld.html

Pegasus
19.07.2012, 16:10
Und was hätten die Sozialhilfeempfänger davon, wenn man den Asylanten die gleichen Schikanen verabreichen würde?

Servus umananda
Ach, Arbeit = Schikane? Für Hartzler zumutbar, für Asylanten nicht?
Vielleicht hätte auch der Steuerzahler was davon, wenn die für das Geld arbeiten müßten. Aber soweit scheints bei Dir gedanklich nicht zu reichen.

Zeitgeist1
19.07.2012, 17:13
Wo bleibt der Aufschrei der Deutschen, die das alles bezahlen müssen oder noch schlechter dastehen als die Asylanten nach der neuen Eröhung für die Asylbetrüger und Ewig Geduldete?

Außer dem Freuden-Geheul der Gutmenschen-Mafia lese ich da herzlich wenig:

http://meta.tagesschau.de/id/63165/bundesverfassungsgericht-leistungen-fuer-asylbewerber-zu-niedrig

http://meta.tagesschau.de/id/63185/leistungen-fuer-asylbewerber-im-europaeischen-vergleich

http://meta.tagesschau.de/id/63160/verfassungsgericht-entscheidet-ueber-leistungen-fuer-asylbewerber

zeus1
19.07.2012, 17:24
Dabei sind nur 0,01 % von den Asylbewerbern wirklich asylberechtigt.

D-Moll
19.07.2012, 17:26
Dabei sind nur 0,01 % von den Asylbewerbern wirklich asylberechtigt.
Eben. Darum würde ich die ihren Paß vernichtet haben sofort in ein Arbeitslager in die Wüste Afrikas verfrachten.

Volker
19.07.2012, 17:27
Freunde aufgepasst, jetzt wir sind so weit :

Einem "Flüchtling" steht die gleiche soziale Unterstützung zu, wie einem einheimischen, älteren Arbeitslosen, der nach jahrzehntelanger Arbeit in Hartz IV abgerutscht ist.... :wand: :germane:


Ich glaubs einfach nicht ! Halte es jetzt noch für eine Springer Ente der Bild Zeitung, oder kann solch Schweinerei echt durchgeführt werden ?
Die Bereicherer machen Freudenssprünge und die Bewohner unserer Altersheime bekommen Tränen in die Augen !

zeus1
19.07.2012, 17:29
Eben. Darum würde ich die ihren Paß vernichtet haben sofort in ein Arbeitslager in die Wüste Afrikas verfrachten.

Hört sich gut an, aber ich hoffe es beschränkt sich nicht nur auf " Asylbewerber "

Volker
19.07.2012, 17:30
Bei dir im Garten vielleicht!


Na klar, auch wenns das wäre, runter von der Straße mit diesen kräftigen rumlungernden Bereicherer zu allen Tageszeiten !

Shahirrim
19.07.2012, 17:33
Eben. Darum würde ich die ihren Paß vernichtet haben sofort in ein Arbeitslager in die Wüste Afrikas verfrachten.

Guter Vorschlag. Allerdings sollten wir wirklich human sein: Wem einfällt, wo er hergekommen ist, der darf nach Hause! :D

Volker
19.07.2012, 17:35
Und was hätten die Sozialhilfeempfänger davon, wenn man den Asylanten die gleichen Schikanen verabreichen würde?

Servus umananda


Gleichberechtigung ! Wo überhaupt müssen diese Typen ihren Urlaub genehmigen lassen ? Ich vermute nirgends, denn sie sind ja jetzt endlich in einem freien Land angekommen !

Houseworker
19.07.2012, 17:44
Warum bekommen die überhaupt Geld von uns??? Dieses Pack darf uns sogar vor Gericht als "Schweine" und einen Richter als "Nazi" beschimpfen!
Allen, welche hierherkommen, um uns auszunutzen, sofort die Kohle komplett streichen. Ab in die Heimat!

Geht mit Gott Kinder - aber geht flott Kinder!



Lebenslange Haft für Libanesen wg. Mordes!

Die Mutter des Angeklagten versucht, die Absperrung zwischen Zuschauerraum und Pressebänken zu überwinden, wird von Justizbeamten aufgehalten. „Alle Deutschen sind Schweine“, brüllt sie außer sich, später schreit sie wieder und wieder vor laufenden Fernsehkamera ihr Urteil über den Vorsitzenden Richter heraus: „Dieser Mann ist Hitler!“

Alle Deutschen sind Schweine? Hat sich die Menschenrechtskommision schon darüber geäußert?
Hier müßte doch der Paragraph 130 wegen Volksverhetzung greifen! Raus mit dem undankbaren Pack!!!

http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Lebenslange-Haft-fuer-38-Jaehrigen

Volker
19.07.2012, 17:45
Typische PI-Deppenmeinung, Millionen christlicher Neger wären also willkommen. Kannst ja mal in die USA schauen wer da so die Gefängnisse bevölkert.

Okay, dann schau Dich mal hier um. Habe dieser Tage im Fernsehen eine Zahl gesehen und gehört, wie viele ständig in den BRD Zuchthäusern einsitzen ! Hat mir echt Angst gemacht ! Wollte mich auch gleich verstecken, werde auch nichts mehr von Wahrheit und so, sagen, wie gesagt, die Angst, mal dazu zu gehören ...

Libero
19.07.2012, 17:48
Deutschland müsste alle Asylbewerber entschädigen die in der Vergangenheit viel zu wenig bekommen haben.:basta:

Volker
19.07.2012, 17:53
Wir wollen aber solche sozialen Schichten nicht. Und daher bringt es nichts, zu viele Ausländer hier vorbehaltlos reinzuholen. Jedes andere Land stellt Bedingungen.
Warum müssen wir die nehmen, die übrig bleiben? So entstehen eben diese Schichten. Nicht durch die Rassen, das sehe ich genauso, aber durch den sozialen Schmutz.
Wir haben genug ungebildete Deutsche auf die wir uns konzentrieren sollten, da haben wir genug zu tun.


Ja, die Schlauen kommen ja nicht mehr, der geringen Löhne und der hohen Steuern wegen ! Aber, die Bereicherer bekommen ja Netto ausgezahlt , besser gehts ja garnicht !

Volker
19.07.2012, 17:57
Weil sie eine Begabung dazu haben sich in Armut stärker zu vermehren als Weiße.


Genau das macht mir zusätzlich Angst ! Denn Gestern werden alle Musels ihre Weiber bestiegen haben und beten sicher dafür, das es Drillinge werden.
Dann eröffnet sich für diese Bereicherer das Tor zum Paradies !

schlaufix
19.07.2012, 18:02
Ich würds noch auf 60% der Wählerschaft erweitern. :ja:

Aus welchem Grund, wenn man fragen darf?

Pegasus
19.07.2012, 18:16
Aus welchem Grund, wenn man fragen darf?

Reicht das als Grund?

http://www7.pic-upload.de/19.07.12/zr6bn41vqz44.gif (http://www.pic-upload.de/view-15196625/ergebnis-bundestagswahl-2009.gif.html)

Die nächste wird nicht viel anders ausfallen.

Houseworker
19.07.2012, 18:16
Nachtrag zu meinem Post #178

Unbedingt reinschauen! Video!
Das waren auch mal Asylbewerber, die dann einfach geblieben sind!

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/hallonds10465.html

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/media/hallonds10469.html

Arnold
19.07.2012, 19:51
Ablehnung bedeutet rein gar nichts. Sie erhalten halt alternativ die Duldung und irgendwann dann sowieso die dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung. Abschiebungen finden ja so gut wie gar nicht statt. Und damit das auch weiterhin so bleibt, werden in Rheinland-Pfalz jetzt die Abschiebegefängnisse geschlossen. Und von dieser "Einsparung" will man im Gegenzug das neu geschaffene Integrationsministerium finanzieren.
Noch Fragen?


Einige ausgewählte Zahlen/Fakten:



"Die Zahl der anerkannten Flüchtlinge in Deutschland ist von über 200.000 im Jahr 1997 auf nur noch 113.000 Ende 2011 gesunken. Die Zahl der Asylsuchenden und Geduldeten sank im selben Zeitraum von knapp 650.000 auf 134.000, der Anteil der Geduldeten ist mit über 87.000 auf dem gleichen Niveau wie in den Vorjahren – eine problematisch hohe Zahl, die auf die unzureichenden Fortschritte beim Thema Bleiberecht hinweist.
Die Zahl der Personen mit einem »Bleiberecht« sank von knapp 200.000 auf etwa 146.000. Der Verbleib der fehlenden 54.000 Menschen kann nicht eindeutig erklärt werden: Teils sind erteilte Aufenthaltserlaubnisse nicht verlängert worden, teils haben die Betroffenen Niederlassungserlaubnisse erhalten. Unter dem Strich sank die Zahl der in Deutschland lebenden Personen, die man einem sehr weit gefassten Flüchtlingsbegriff zuordnen könnte, von über einer Million Menschen auf weniger als 400.000…

Die Zahl der Abschiebungen aus Deutschland ist im Jahr 2011 zum ersten Mal seit fünf Jahren wieder angestiegen – insgesamt knapp 8.000 Menschen waren davon betroffen, insbesondere aus Serbien, der Türkei, dem Kosovo und Mazedonien. Fast jede fünfte Person, die zur Abschiebung ins Kosovo angemeldet wurde, lebte länger als zwölf Jahre in Deutschland – hinzu kommen Kinder unter zwölf Jahren, die hier nicht selten schon geboren sind.
Diese traurige Bilanz zeigt die besonders in einigen Bundesländern wenig ausgeprägte Bereitschaft, bei Menschen, die schon lange hier leben, von einer Abschiebung abzusehen geschweige denn, ihnen ein humanitäres Aufenthaltsrecht zu erteilen. Im Gegenteil kam es auch im Jahr 2011 immer wieder zu überfallartigen Nacht- und Nebelabschiebungen von jahrelang ansässigen Flüchtlingsfamilien, die bei der örtlichen Bevölkerung einen Aufschrei der Empörung auslösten…"


Quelle: http://www.proasyl.de/de/themen/zahlen-und-fakten/ (zum Jahr 2011)

Shahirrim
19.07.2012, 19:54
Einige ausgewählte Zahlen/Fakten:



"Die Zahl der anerkannten Flüchtlinge in Deutschland ist von über 200.000 im Jahr 1997 auf nur noch 113.000 Ende 2011 gesunken. Die Zahl der Asylsuchenden und Geduldeten sank im selben Zeitraum von knapp 650.000 auf 134.000, der Anteil der Geduldeten ist mit über 87.000 auf dem gleichen Niveau wie in den Vorjahren – eine problematisch hohe Zahl, die auf die unzureichenden Fortschritte beim Thema Bleiberecht hinweist.
Die Zahl der Personen mit einem »Bleiberecht« sank von knapp 200.000 auf etwa 146.000. Der Verbleib der fehlenden 54.000 Menschen kann nicht eindeutig erklärt werden: Teils sind erteilte Aufenthaltserlaubnisse nicht verlängert worden, teils haben die Betroffenen Niederlassungserlaubnisse erhalten. Unter dem Strich sank die Zahl der in Deutschland lebenden Personen, die man einem sehr weit gefassten Flüchtlingsbegriff zuordnen könnte, von über einer Million Menschen auf weniger als 400.000…

Die Zahl der Abschiebungen aus Deutschland ist im Jahr 2011 zum ersten Mal seit fünf Jahren wieder angestiegen – insgesamt knapp 8.000 Menschen waren davon betroffen, insbesondere aus Serbien, der Türkei, dem Kosovo und Mazedonien. Fast jede fünfte Person, die zur Abschiebung ins Kosovo angemeldet wurde, lebte länger als zwölf Jahre in Deutschland – hinzu kommen Kinder unter zwölf Jahren, die hier nicht selten schon geboren sind.
Diese traurige Bilanz zeigt die besonders in einigen Bundesländern wenig ausgeprägte Bereitschaft, bei Menschen, die schon lange hier leben, von einer Abschiebung abzusehen geschweige denn, ihnen ein humanitäres Aufenthaltsrecht zu erteilen. Im Gegenteil kam es auch im Jahr 2011 immer wieder zu überfallartigen Nacht- und Nebelabschiebungen von jahrelang ansässigen Flüchtlingsfamilien, die bei der örtlichen Bevölkerung einen Aufschrei der Empörung auslösten…"


Quelle: http://www.proasyl.de/de/themen/zahlen-und-fakten/ (zum Jahr 2011)


Pro Asyl?

Sicherlich so glaubwürdig wie al-Qaida Stellungnahmen zur Verfolgung von Muselmanen auf der Welt!

Arnold
19.07.2012, 19:56
Ich muß in dieser Hinsicht Klopperhorst leider recht geben, wenn er sagt, daß das Deutsche Volk überaltert, verängstigt und seit dem Ende des 2. Weltkriegs psychosozial bzgl. seiner Identität deformiert ist.


Das deutsche Volk ist keineswegs so negativ, wie geschildert. Das ist nur der Wunschtraum einiger antideutscher Fanatiker, die es nicht begreifen wollen und können, dass das deutsche Volk mit ihnen und ihren seltsamen Ansichten nichts zu tun haben will.



Von den Deutschen wird nichts mehr kommen, die fürchten sich zu sehr davor eigene Ansprüche anzumelden, weil sie sonst von diversen Moral- und Sittenwächtern als "Nazis" diffamiert werden.


Die Deutschen leben im materiellen Wohlstand und genießen umfangreiche Freiheiten, ihr demokratisches Staatswesen ist ein angesehenes Mitglieder der europäischen und der Weltgemeinschaft. Worauf sollten die Deutschen denn "Ansprüche anmelden", weswegen man sie als "Nazis" beschimpfen müsste?



Die Deutschen warten sozusagen auf ihre eigene Abschaffung, sie zahlen sogar gerne dafür und sie wählen mit wachsender Begeisterung die, die den Ethnozid tagtäglich voran treiben.


Nur wer antideutsch denkt, findet ein seltsames Vergnügen daran, den Deutschen kollektiven Schwachsinn zu unterstellen.

Denkpoli
19.07.2012, 20:00
Das hat was mit sozialen Schichten zu tun! Und ganz bestimmt nicht mit der Rasse!

Nehmen wir mal zum Spaß an, es wäre so.
Was ändert das aus Sicht eines potentiellen Opfers?

Arnold
19.07.2012, 20:05
Nicht nur das viele Deutsche für ihre Sozialleistungen eingezahlt haben, ihre Vorfahren haben Deutschland wiederaufgebaut, meine Vorfahren haben in 2 Weltkriegen für das Vaterland geblutet. Was hat eine Negersippe aus dem Nigerdelta je für Deutschland getan. Schande, Schande, Schande über dieses Gerichtsurteil!


Sozialleistungen werden hier nicht deswegen gewährt, weil sich irgendjemand um das deutsche Vaterland verdient gemacht hätte. Wäre das der Fall, dann könnte sich der Staat wohl die Auszahlung von Sozialleistungen beinahe gänzlich sparen!

BRDDR_geschaedigter
19.07.2012, 20:06
Sozialleistungen werden hier nicht deswegen gewährt, weil sich irgendjemand um das deutsche Vaterland verdient gemacht hätte. Wäre das der Fall, dann könnte sich der Staat wohl die Auszahlung von Sozialleistungen beinahe gänzlich sparen!

Wieso sollte einer Sozialleistungen abgreifen,wenn er noch nie eingezahlt hat?

Arnold
19.07.2012, 20:08
Richtig. abr die uns dargbrachte Folklore: Messerstecherei, Massenschlägerei auf der Hauptstraße, die Spurensicherung bei der Arbeit nach einer Schießerei sollte uns für den Verlust von Museen und Bibliotheken entschädigen.

PS: Die genanten Vorfälle sind alle in kurzer Zeit in der unmittelbaren Nachbarschaft passiert....


Ach? Nur damit die Polizei Arbeit hat, plantet ihr solche Aktionen gegen Asylbewerber und Flüchtlinge?

Seltsam.

Zinsendorf
19.07.2012, 20:11
Um nicht immer nur (wirkungslos) an der Oberfläche zu kratzen, sollten wir uns ein paar Fragen beantworten:
- Wer von unseren Landsleuten erhofft sich (bzw. hat bereits) Vorteile (saldiert) von einem derart ungeregelten Zuzug?
- Welchen Nutzen und für wen bringen diese Leute wirklich und welche Nachteile ergeben sich(- hier darf ruhig einmal differenziert werden!)?
- Warum nimmt unsere Regierung (~ Parteien) lieber die berechtigte Kritik ihrer Bürger in Kauf (Ventilfunktion?), als endlich einmal unsere Gesetze im Sinne der Vernunft zu korrigieren?
Vielleicht kommt man mit einer kausalen Behandlung eher zum Ziel, als nur pauschal und primitiv auf "Andersartige" zu reagieren?
Freilich muss man eine radikale Änderung wirklich wollen und nicht nur passende Anlässe zum Abreagieren persönlichen Ärgers suchen.

Adunaphel
19.07.2012, 20:18
Ach? Nur damit die Polizei Arbeit hat, plantet ihr solche Aktionen gegen Asylbewerber und Flüchtlinge?

Seltsam.


Kannst Du nicht lesen? Das waren folkloristische Einlagen eben jener Asylbewerber.

Reilinger
19.07.2012, 20:22
Einige ausgewählte Zahlen/Fakten:


Die Zahl der Abschiebungen aus Deutschland ist im Jahr 2011 zum ersten Mal seit fünf Jahren wieder angestiegen – insgesamt knapp 8.000 Menschen waren davon betroffen, insbesondere aus Serbien, der Türkei, dem Kosovo und Mazedonien. Fast jede fünfte Person, die zur Abschiebung ins Kosovo angemeldet wurde, lebte länger als zwölf Jahre in Deutschland – hinzu kommen Kinder unter zwölf Jahren, die hier nicht selten schon geboren sind.
Diese traurige Bilanz zeigt die besonders in einigen Bundesländern wenig ausgeprägte Bereitschaft, bei Menschen, die schon lange hier leben, von einer Abschiebung abzusehen geschweige denn, ihnen ein humanitäres Aufenthaltsrecht zu erteilen. Im Gegenteil kam es auch im Jahr 2011 immer wieder zu überfallartigen Nacht- und Nebelabschiebungen von jahrelang ansässigen Flüchtlingsfamilien, die bei der örtlichen Bevölkerung einen Aufschrei der Empörung auslösten…[/I]"


Quelle: http://www.proasyl.de/de/themen/zahlen-und-fakten/ (zum Jahr 2011)
[/SIZE][/FONT]

Mal davon abgesehen, daß Zahlen von Pro Asyl in dem Zusammenhang ohnehin wenig glaubhaft sind:



Im Jahr 2011 wurden beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge 45.741 Asylerstanträge gestellt, 4.409 mehr als im Jahr 2010. Dies bedeutet eine Steigerung gegenüber dem Vorjahr um etwa 11 Prozent.
Quelle: BMI

Ziehe ich da deine überaus optimistischen 8000 Personen ab, bleibt immer noch eine ganze Kleinstadt an jährlich Zugereisten übrig, die in den sozialen Netzen hängt und sich fröhlich über Jahre und Jahrzehnte durch alle Instanzen klagt.

Arnold
19.07.2012, 20:30
Ach, Arbeit = Schikane? Für Hartzler zumutbar, für Asylanten nicht?
Vielleicht hätte auch der Steuerzahler was davon, wenn die für das Geld arbeiten müßten. Aber soweit scheints bei Dir gedanklich nicht zu reichen.


In diesem Zusammenhang sollte daran erinnert werden, dass Asylsuchende und Flüchtlinge keine Schuld daran tragen, dass sie nicht arbeiten. Ihnen ist eine Arbeitsaufnahme gesetzlich verboten, sie erhalten keine Arbeitserlaubnis, weshalb ihnen nur die Schwarzarbeit bleibt - die wiederum verboten ist. Diese Unsinnigkeiten ließen sich im Prinzip rasch ändern und auf diese Weise auch die Sozialkassen entlasten.

Arnold
19.07.2012, 20:39
Pro Asyl?

Sicherlich so glaubwürdig wie al-Qaida Stellungnahmen zur Verfolgung von Muselmanen auf der Welt!


Schau nach: die Ausführungen beruhen auf amtlichen Quellen, die aufgelistet bzw. in vollem Wortlaut verlinkt sind.

Pegasus
19.07.2012, 20:40
In diesem Zusammenhang sollte daran erinnert werden, dass Asylsuchende und Flüchtlinge keine Schuld daran tragen, dass sie nicht arbeiten. Ihnen ist eine Arbeitsaufnahme gesetzlich verboten, sie erhalten keine Arbeitserlaubnis, weshalb ihnen nur die Schwarzarbeit bleibt - die wiederum verboten ist. Diese Unsinnigkeiten ließen sich im Prinzip rasch ändern und auf diese Weise auch die Sozialkassen entlasten.
Dann sollten die sich dahin begeben, wo es Arbeit für die gibt, vornehmlich in ihren Herkunftsländern. Dort nämlich liegen die Felder brach und die Leute hungern. Aber dann müßte diese faule Bagage ja tatsächlich arbeiten und Knete gibts da auch nicht für die blose Anwesenheit - wie hier.

Oder hast Du mal irgendwo gelesen, daß die hier für Arbeit demonstrieren -

Arnold
19.07.2012, 20:44
Wieso sollte einer Sozialleistungen abgreifen,wenn er noch nie eingezahlt hat?


Sozialleistungen sind keine Versicherungsleistungen, für die als Vorleistung zuerst gezahlt werden muss, um dann eine Gegenleistung zu erhalten. Sozialleistungen werden unabhängig davon bei Bedürftigkeit gewährt, die der Betroffene zu überwinden nicht selbst in der Lage ist. Das gilt für Menschen, die keine Arbeit finden können - und gilt für Menschen wie Asylbewerber und Flüchtlinge, die keine Arbeit aufnehmen dürfen.

umananda
19.07.2012, 20:45
Gleichberechtigung ! (...)

Und was würde unterm Strich dabei für die Sozialhilfeempfänger herausspringen?

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
19.07.2012, 20:49
Sozialleistungen sind keine Versicherungsleistungen, für die als Vorleistung zuerst gezahlt werden muss, um dann eine Gegenleistung zu erhalten. Sozialleistungen werden unabhängig davon bei Bedürftigkeit gewährt, die der Betroffene zu überwinden nicht selbst in der Lage ist. Das gilt für Menschen, die keine Arbeit finden können - und gilt für Menschen wie Asylbewerber und Flüchtlinge, die keine Arbeit aufnehmen dürfen.

Warum heißt es dann Sozialversicherung?

Arnold
19.07.2012, 21:08
Um nicht immer nur (wirkungslos) an der Oberfläche zu kratzen, sollten wir uns ein paar Fragen beantworten:
- Wer von unseren Landsleuten erhofft sich (bzw. hat bereits) Vorteile (saldiert) von einem derart ungeregelten Zuzug?


Beim Urteil des Bundesverfassungsgerichts ging es nicht um Wirtschaftsmigranten, sondern um Menschen, die nach Deutschland geflüchtet sind und hier Asyl beantragt haben. Das bringt keine persönlichen materiellen "Vorteile" für eine hier lebende Einzelperson. Es hat auch kein Deutscher persönliche "Vorteile" von deutschen Hartz IV-Empfängern oder von den hohen Einkommen, die andere erwirtschaften. Wenn überhaupt, so können sich nur zwischenmenschliche Beziehungen als nichtmaterielle "Vorteile" erweisen.



- Welchen Nutzen und für wen bringen diese Leute wirklich und welche Nachteile ergeben sich(- hier darf ruhig einmal differenziert werden!)?


Die menschenfreundliche Verfassung und Gesetzgebung Deutschlands trägt dazu bei, das Ansehen unseres Landes und des deutschen Volkes in der Welt zu erhalten und zu vermehren. Für den, der nicht nur in materiellen Kategorien zu denken vermag, ist das eine Menge an Nutzen und Vorteilen!



- Warum nimmt unsere Regierung (~ Parteien) lieber die berechtigte Kritik ihrer Bürger in Kauf (Ventilfunktion?), als endlich einmal unsere Gesetze im Sinne der Vernunft zu korrigieren?


Politische Entscheidungen werden immer auf Kritik derer stoßen, die sich eine andere Entscheidung erhofft hatten. Das ist normal. Aber unsere Demokratie lebt davon, solche Entscheidungen dennoch zu repektieren und ggf. zu versuchen, durch argumentative Überzeugungsarbeit eine politische Mehrheit hinter sich zu bringen und dann andere politische Entscheidungen zu fällen.



Vielleicht kommt man mit einer kausalen Behandlung eher zum Ziel, als nur pauschal und primitiv auf "Andersartige" zu reagieren?
Freilich muss man eine radikale Änderung wirklich wollen und nicht nur passende Anlässe zum Abreagieren persönlichen Ärgers suchen.


Nichts gegen "eine radikale Änderung" - wenn man überzeugend vermitteln kann, dass sie rechtsstaatliche Grundlagen berücksichtigt und sachlich angemessen ist. In Bezug auf das hier diskutierte Thema dürften sich dabei Probleme ergeben.

Houseworker
19.07.2012, 21:09
In diesem Zusammenhang sollte daran erinnert werden, dass Asylsuchende und Flüchtlinge keine Schuld daran tragen, dass sie nicht arbeiten. Ihnen ist eine Arbeitsaufnahme gesetzlich verboten, sie erhalten keine Arbeitserlaubnis, weshalb ihnen nur die Schwarzarbeit bleibt - die wiederum verboten ist. Diese Unsinnigkeiten ließen sich im Prinzip rasch ändern und auf diese Weise auch die Sozialkassen entlasten.

Aus Asylsuchenden werden Daueraufenthalter!
Die Pakistaner in unserer Kleinstadt tragen Rauschebärte und lange Nachthemden, und meist auch die berühmten Häkelmützchen und teilweise Turbanlappen um den Kopf gewickelt. Insgesamt recht finstere Gestalten, welche einen zutiefst erschrecken und an die Taliban erinnern!
Die Frauen tragen schreiendschrillbunte Pluderhosen und eben solche Tücher von der Größe einer Sofadecke um den Kopf! Und können vor Fettleibigkeit kaum laufen. Und viele sind schon seit Jahren in Deutschland! Die könnten z. B. arbeiten, wollen aber nicht, sonst würden sie das ändern!
Wer in solcher Kostümierung eine Arbeit sucht, dürfte wenig Chancen haben! Wer will denn sowas einstellen? Die Sicherheitsbestimmungen am Arbeitsplatz würden das wohl kaum erlauben!

Arnold
19.07.2012, 21:14
Kannst Du nicht lesen?


:D



Das waren folkloristische Einlagen eben jener Asylbewerber.


Soso. Und du glaubst also, dass so ein paar Fälle, die du zufällig beobachtet hast, verallgemeinerbar sind und dazu taugen, der Polizei genügend Beschäftigung zu sichern?

Übrigens hast du ein merkwürdiges Verständnis von "Folklore".

Adunaphel
19.07.2012, 21:17
:D





Soso. Und du glaubst also, dass so ein paar Fälle, die du zufällig beobachtet hast, verallgemeinerbar sind und dazu taugen, der Polizei genügend Beschäftigung zu sichern?

Übrigens hast du ein merkwürdiges Verständnis von "Folklore".

Die von mir geschilderten Vorfälle sind nur die Spitze des Eisbergs.

kotzfisch
19.07.2012, 21:19
Waehrend man in den klasischen Einwanderungslaendern alles tut, um unpassende Einwanderer fern zu halten, erhoeht man bei Euch die Saetze drastisch:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundesverfassungsgericht-asylbewerber-muessen-mehr-geld-vom-staat-erhalten-11823952.html

Dieses geschieht doch in erster Linie nicht deswegen, dass man der Humanitaet in der brd einen Schub geben will. Dann koennte man vorher anfgefangen haben, die armen Deutschen und diejenigen Auslaender, die sich korrekt benehmen, mehr zu unterstuetzen und sie nicht zu diskriminieren, wie es sogar in Vietnam, aber vor allem auch in Kanada nicht moegliech waere.

Das wuerde man aber niemals tun. Die ganze Sache, dass man entdeckt, dass die Sache mit den Saetzen zu niedrig sei (in KEINEM Land werden Asylbewerber mit Einheimischen gleich gestellt, in Kanada schon gar nicht) entspricht dem Wunsch, dass nun moeglichst viel Araber, Albaner, Kurden oder Afghanen kommen sollen, angelockt werden sollen, , um sich selber gewollt ins Hintertreffen zu bringen, der dumme Deutsche ist ja schliesslich einfach nur "schuldig" (Abgesehen davon, dass sich die brd-Wirtschaft tatsaechlich schuldig am eigenen Volk gemacht hat und Auslaender brutal ausnutzt und gegen die Deutschen ausspielt).

(Aus der FAZ/Kommentar)

Nach diesem Urteil ist die Wahrung deutscher Interessen durch das BVerfG im Fall ESM vollends unplausibel geworden.
Der dumme Deutsche wird also noch heftiger malochen gehen wollen, um sich selbst ein Bein zu stellen.
Es ist das gleiche, wie mit der brd-Europhilie. Es geht nicht PRO-Europa, sondern um CONTRADeutschland.

Viel Spass noch im duemmsten Land der Welt und arbeitet fleissig fuer Euern Strick.

Deine Häme geht mir gegen den Strich, freilich hast Du leider recht.

Arnold
19.07.2012, 21:21
Mal davon abgesehen, daß Zahlen von Pro Asyl in dem Zusammenhang ohnehin wenig glaubhaft sind:

Quelle: BMI

Ziehe ich da deine überaus optimistischen 8000 Personen ab, bleibt immer noch eine ganze Kleinstadt an jährlich Zugereisten übrig, die in den sozialen Netzen hängt und sich fröhlich über Jahre und Jahrzehnte durch alle Instanzen klagt.


"Fröhlich"? Du solltest deine Vorurteile gelegentlich mal überprüfen! Nicht selten lümmeln sich in den Ausländerbehörden Leute, die gut hierher passen würden. "Fröhlich" :auro:

kotzfisch
19.07.2012, 21:21
:D





Soso. Und du glaubst also, dass so ein paar Fälle, die du zufällig beobachtet hast, verallgemeinerbar sind und dazu taugen, der Polizei genügend Beschäftigung zu sichern?

Übrigens hast du ein merkwürdiges Verständnis von "Folklore".

Adunaphel und ich sind sozusagen vom Fach.Sie weiß, wovon sie spricht- Du nicht.
Sie ist also besser als ihr Ruf.
Bei Dir ist es umgekehrt.

Adunaphel
19.07.2012, 21:22
Adunaphel und ich sind sozusagen vom Fach.Sie weiß, wovon sie spricht- Du nicht.
Sie ist also besser als ihr Ruf.
Bei Dir ist es umgekehrt.

Danke.....:gib5:

Wadenkater
19.07.2012, 21:32
Irgend so ein Herzchen von einem Flüchtlingsbetreuungsverein meinte gestern im Radiointerview, es wäre auch höchste Zeit, daß man den Asylbewerbern endlich den Arbeitsmarkt öffnete, denn angesichts des demografischen Wandels könne es sich Deutschland gar nicht mehr leisten, auf die gut ausgebildeten Asylanten zu verzichten.

Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gekippt. Gut ausgebildete Asylanten aus Afghanistan? Hochqualifizierte Zigeuner?

:haha:
schön; dass Du darüber noch lachen kannst, aber mir kommt bald nur noch das Heulen an, angesichts solcher gequirlter Gutmenschenscheisse :hd:

Arnold
19.07.2012, 21:38
Dann sollten die sich dahin begeben, wo es Arbeit für die gibt, vornehmlich in ihren Herkunftsländern. Dort nämlich liegen die Felder brach und die Leute hungern. Aber dann müßte diese faule Bagage ja tatsächlich arbeiten und Knete gibts da auch nicht für die blose Anwesenheit - wie hier.

Oder hast Du mal irgendwo gelesen, daß die hier für Arbeit demonstrieren -


Arbeit gibt es in Deutschland genug, und viele Asylbewerber würden gerne arbeiten, weil sie, anders als verwöhnte Deutsche, das Leben von Sozialleistungen eher als Schande denn als Segen ansehen. Aber sie dürfen nicht arbeiten.

Warum flüchten Menschen aus ihrer Heimat und beantragen in anderen Länder Asyl? Weil sie vor ungemachter Arbeit flüchten? Weil sie eine "faule Bagage" sind? Soll das ein Witz sein? Ich kann nicht lachen.

umananda
19.07.2012, 21:44
Ach, Arbeit = Schikane? Für Hartzler zumutbar, für Asylanten nicht?
Vielleicht hätte auch der Steuerzahler was davon, wenn die für das Geld arbeiten müßten. Aber soweit scheints bei Dir gedanklich nicht zu reichen.

Ich bin davon überzeugt, dass die Asylanten liebend gerne arbeiten würden. Denn immerhin ist es auch ihr Anliegen, hier zu arbeiten. Aber es gibt nun einmal nicht nur in Österreich das absolute Arbeitsverbot für Asylanten im ersten Jahr. Mit Arbeit schreckst du vielleicht einheimische Sozialhilfeempfänger ab, aber kaum Asylanten.

Servus umananda

Arnold
19.07.2012, 21:47
Warum heißt es dann Sozialversicherung?


Asylsuchende erhalten keine Leistungen der "Sozialversicherung" (Renten-, Kranken-, Arbeitslosenversicherung), sondern nur "Sozialleistungen", also solche Leistungen, die die Gemeinschaft Menschen gewährt, die die Grundbedürfnisse menschlichen Lebens nicht aus eigener Kraft erwirtschaften können.

Pegasus
19.07.2012, 21:49
Arbeit gibt es in Deutschland genug, und viele Asylbewerber würden gerne arbeiten, weil sie, anders als verwöhnte Deutsche, das Leben von Sozialleistungen eher als Schande denn als Segen ansehen. Aber sie dürfen nicht arbeiten.

Warum flüchten Menschen aus ihrer Heimat und beantragen in anderen Länder Asyl? Weil sie vor ungemachter Arbeit flüchten? Weil sie eine "faule Bagage" sind? Soll das ein Witz sein? Ich kann nicht lachen.


Ich bin davon überzeugt, dass die Asylanten liebend gerne arbeiten würden. Denn immerhin ist es auch ihr Anliegen, hier zu arbeiten. Aber es gibt nun einmal nicht nur in Österreich das absolute Arbeitsverbot für Asylanten im ersten Jahr. Mit Arbeit schreckst du vielleicht einheimische Sozialhilfeempfänger ab, aber kaum Asylanten.


Servus umananda

Glaubt Ihr eigentlich den Rotz selber, den Ihr von Euch gebt?

Arnold
19.07.2012, 21:50
Die von mir geschilderten Vorfälle sind nur die Spitze des Eisbergs.


Woher willst du das wissen?

umananda
19.07.2012, 21:51
Glaubt Ihr eigentlich den Rotz selber, den Ihr von Euch gebt?

Kennst du überhaupt den Unterschied zwischen Asylanten und Migranten? Ich habe das Gefühl, du kennst ihn nicht. Und kennst du den Grund des absoluten Arbeitsverbotes bei Asylanten?

Servus umananda

heutehier
19.07.2012, 21:51
Asylsuchende erhalten keine Leistungen der "Sozialversicherung" (Renten-, Kranken-, Arbeitslosenversicherung), sondern nur "Sozialleistungen", also solche Leistungen, die die Gemeinschaft Menschen gewährt, die die Grundbedürfnisse menschlichen Lebens nicht aus eigener Kraft erwirtschaften können.


Hallo,
darf ich dich fragen ob ich es richtig verstehe,das sie Asylsuchenden hier als keine Krankenversicherung haben,also keine Krankensozialleistungen bekommen??
Angenommen sie werden krank,wer bezahlt das dann,niemand?

Branka
19.07.2012, 21:53
Glaubt Ihr eigentlich den Rotz selber, den Ihr von Euch gebt?

Ich bin davon überzeugt...:haha:

Adunaphel
19.07.2012, 21:55
Woher willst du das wissen?

Erfahrungen mit der unmittelbaren Nachbarschaft.

umananda
19.07.2012, 21:56
Ich bin davon überzeugt...:haha:

Bewege deinen Kopf beim Lachen nicht allzu heftig, es könnte unter Umständen deine Strohfüllung herausfallen. Dann hättest du nur noch gähnende Leere unter der Perücke.

Servus umananda

Branka
19.07.2012, 21:57
Bewege deinen Kopf beim Lachen nicht allzu heftig, es könnte unter Umständen deine Strohfüllung herausfallen. Dann hättest du nur noch gähnende Leere unter der Perücke.

Servus umananda

Du darfst nicht immer von Dir ausgehen...:haha:

Arnold
19.07.2012, 21:58
Hallo,
darf ich dich fragen ob ich es richtig verstehe,das sie Asylsuchenden hier als keine Krankenversicherung haben,also keine Krankensozialleistungen bekommen??
Angenommen sie werden krank,wer bezahlt das dann,niemand?


Richtig, Asylsuchende sind nicht Mitglied einer Krankenversicherung. Sie erhalten von den Sozialämtern bestimmte Bescheinigungen, die sie beim Arzt vorlegen, der mit dem Sozialamt die Behandlung abrechnet.

Houseworker
19.07.2012, 21:58
Hallo,
darf ich dich fragen ob ich es richtig verstehe,das sie Asylsuchenden hier als keine Krankenversicherung haben,also keine Krankensozialleistungen bekommen??
Angenommen sie werden krank,wer bezahlt das dann,niemand?

2.3. Sozialhilfeempfänger und Asylbewerber

Sozialhilfeempfänger und Asylbewerber (§ 2 AsylblG), die nicht versicherungspflichtig sind, erhalten Gesundheitshilfe vom Sozialamt. Sie werden von den gesetzlichen Krankenkassen betreut. Sie sind allerdings keine regulären Mitglieder, sondern die Kassen übernehmen die Betreuung als "Auftragsleistung" für die Sozialämter, die die Kosten anschließend begleichen.

http://www.betanet.de/betanet/soziales_recht/Krankenversicherung-242.html

Houseworker
19.07.2012, 21:59
Bewege deinen Kopf beim Lachen nicht allzu heftig, es könnte unter Umständen deine Strohfüllung herausfallen. Dann hättest du nur noch gähnende Leere unter der Perücke.

Servus umananda

Warum bist Du eigentlich immer so zickig? :crazy:

Adunaphel
19.07.2012, 22:00
Hallo,
darf ich dich fragen ob ich es richtig verstehe,das sie Asylsuchenden hier als keine Krankenversicherung haben,also keine Krankensozialleistungen bekommen??
Angenommen sie werden krank,wer bezahlt das dann,niemand?

Bei Antragstellung beim Sozialamt muss mittlerweile eine Krankenkassem, die den jeweiligen Leistungsbezieher aufgenommen hat,angegben werden.Das Sozialamt zahlt Beiträge in den sog. Gesundheitsfonds in Bonn ein. Das ist eine organisation, die die Gelder dann an die jeweiligen Krankenkassen weiterleitet. Ist umständlich, funktioniert aber.

Früher war es mal so, dass Asylbewerber Leistungen der Gesundheitsfürsorge nur im akuten Notfall, zur Vorsorge oder bei Schwangerschaft und geburt wahrnehmen konnten. In Essen wird das so nicht mehr gehandhabt. Hier sind Asylbewerber krankenversichert über das Sozialamt.

BRDDR_geschaedigter
19.07.2012, 22:01
Richtig, Asylsuchende sind nicht Mitglied einer Krankenversicherung. Sie erhalten von den Sozialämtern bestimmte Bescheinigungen, die sie beim Arzt vorlegen, der mit dem Sozialamt die Behandlung abrechnet.

Und, wo kommt das Geld her? Vom Steuerzahler.

Ist doch scheißegal, aus welchem Topf das ist, oder wie das bezeichnet wird.

Branka
19.07.2012, 22:01
Warum bist Du eigentlich immer so zickig? :crazy:

Sie sucht immer wieder einen Anlass, um mit mir ins Gespräch zu kommen....:D

derRevisor
19.07.2012, 22:01
Bei Antragstellung beim Sozialamt muss mittlerweile eine Krankenkassem, die den jeweiligen Leistungsbezieher aufgenommen hat,angegben werden.Das Sozialamt zahlt Beiträge in den sog. Gesundheitsfonds in Bonn ein. Das ist eine organisation, die die Gelder dann an die jeweiligen Krankenkassen weiterleitet. Ist umständlich, funktioniert aber.

Früher war es mal so, dass Asylbewerber Leistungen der Gesundheitsfürsorge nur im akuten Notfall, zur Vorsorge oder bei Schwangerschaft und geburt wahrnehmen konnten. In Essen wird das so nicht mehr gehandhabt. Hier sind Asylbewerber krankenversichert über das Sozialamt.

Du meinst sicherlich über den Steuerzahler und Sozialversicherungszwangsbeitragszahler?

Pegasus
19.07.2012, 22:02
Kennst du überhaupt den Unterschied zwischen Asylanten und Migranten? Ich habe das Gefühl, du kennst ihn nicht. Und kennst du den Grund des absoluten Arbeitsverbotes bei Asylanten?

Servus umananda

Alles das gleiche Pack. Ich arbeite mir den Rücken krumm, zahle Steuern ohne Ende damit dieses Geschmeiß immer größere Forderungen nach noch mehr Knete und Komfortunterbringung stellen kann. Irgendwann ist die Toleranzgrenze erreicht. Wenn die so dringend Arbeit suchen, sollnse dahin verschwinden wo die hergekommen sind. Dort gibts genug zu tun.

Shahirrim
19.07.2012, 22:02
Sie sucht immer wieder einen Anlass, um mit mir ins Gespräch zu kommen....:D

Oh Branka, ich weiß, was du meinst! :D :D :D :D

Adunaphel
19.07.2012, 22:02
2.3. Sozialhilfeempfänger und Asylbewerber

Sozialhilfeempfänger und Asylbewerber (§ 2 AsylblG), die nicht versicherungspflichtig sind, erhalten Gesundheitshilfe vom Sozialamt. Sie werden von den gesetzlichen Krankenkassen betreut. Sie sind allerdings keine regulären Mitglieder, sondern die Kassen übernehmen die Betreuung als "Auftragsleistung" für die Sozialämter, die die Kosten anschließend begleichen.

http://www.betanet.de/betanet/soziales_recht/Krankenversicherung-242.html

Also in essen wird das so nicht mehr gehandhabt. Da die Leistungen an Asylbewerber kommunale Leistungen sind, kann es sein, dass andere Kommunen so wie in § 2 AsylbLG handhaben.

Adunaphel
19.07.2012, 22:03
Du meinst sicherlich über den Steuerzahler und Sozialversicherungszwangsbeitragszahler?

Ja klar.

Houseworker
19.07.2012, 22:04
Ich bin davon überzeugt, dass die Asylanten liebend gerne arbeiten würden. Denn immerhin ist es auch ihr Anliegen, hier zu arbeiten. Aber es gibt nun einmal nicht nur in Österreich das absolute Arbeitsverbot für Asylanten im ersten Jahr. Mit Arbeit schreckst du vielleicht einheimische Sozialhilfeempfänger ab, aber kaum Asylanten.

Servus umananda

Deine diesbezüglichen Ausführungen sind schamlos! Du unterstellst den Deutschen Arbeitsunwilligkeit, den Asylanten aber Arbeitseifer!
Damit kannst Du bestenfalls Deine Großmutter veräppeln!

umananda
19.07.2012, 22:04
Alles das gleiche Pack. Ich arbeite mir den Rücken krumm, zahle Steuern ohne Ende damit dieses Geschmeiß immer größere Forderungen nach noch mehr Knete und Komfortunterbringung stellen kann. Irgendwann ist die Toleranzgrenze erreicht. Wenn die so dringend Arbeit suchen, sollnse dahin verschwinden wo die hergekommen sind. Dort gibts genug zu tun.


Also schließe ich daraus, dass du es nicht weißt. Wie fühlt man sich eigentlich dabei, so völlig ahnungslos durch die Weltgeschichte zu mäandern?

Servus umananda

Arnold
19.07.2012, 22:04
Glaubt Ihr eigentlich den Rotz selber, den Ihr von Euch gebt?


Wenn du Umanandas und meine Beiträge widerlegen willst, was dein gutes Recht ist, dann ist das der völlig falsche Ansatz.

BRDDR_geschaedigter
19.07.2012, 22:06
Also schließe ich daraus, dass du es nicht weißt. Wie fühlt man sich eigentlich dabei, so völlig ahnungslos durch die Weltgeschichte zu mäandern?

Servus umananda

Was willst du überhaupt hier mitreden? Du arbeitest als Beamte beim Staat und zahlst deshalb netto sowieso keine Steuern!

umananda
19.07.2012, 22:06
Wenn du Umanandas und meine Beiträge widerlegen willst, was dein gutes Recht ist, dann ist das der völlig falsche Ansatz.

Ich kann bei Pegasus keinen Ansatz erkennen, bestenfalls ein paar Luftsprünge.

Servus umananda

Houseworker
19.07.2012, 22:06
Sie sucht immer wieder einen Anlass, um mit mir ins Gespräch zu kommen....:D

Also, ich hab da einen gewissen Kübel..........! Schau mal in meiner Signatur! :haha:

Arnold
19.07.2012, 22:06
Erfahrungen mit der unmittelbaren Nachbarschaft.


Das dachte ich mir.

Verschaffe dir durch Wechsel der Nachbarschaft einmal neue Perspektiven.

Adunaphel
19.07.2012, 22:07
Ich bin davon überzeugt, dass die Asylanten liebend gerne arbeiten würden. Denn immerhin ist es auch ihr Anliegen, hier zu arbeiten. Aber es gibt nun einmal nicht nur in Österreich das absolute Arbeitsverbot für Asylanten im ersten Jahr. Mit Arbeit schreckst du vielleicht einheimische Sozialhilfeempfänger ab, aber kaum Asylanten.

Servus umananda


Mal sachlich: Nur wenige deutsche Hartz IV Empfänger sind gerne vom Amt abhängig und möchten lieber heute als morgen arbeiten gehen

Houseworker
19.07.2012, 22:09
Also in essen wird das so nicht mehr gehandhabt. Da die Leistungen an Asylbewerber kommunale Leistungen sind, kann es sein, dass andere Kommunen so wie in § 2 AsylbLG handhaben.

Das ist gut möglich! Auf alle Fälle stehen die Asylbewerber bei krankheitsbedingten Unpäßlichkeiten nicht im Regen!

Adunaphel
19.07.2012, 22:10
Das dachte ich mir.

Verschaffe dir durch Wechsel der Nachbarschaft einmal neue Perspektiven.

Was ist das Problem? Das ist die multikulturelle offene Gesellschaft...

umananda
19.07.2012, 22:11
Mal sachlich: Nur wenige deutsche Hartz IV Empfänger sind gerne vom Amt abhängig und möchten lieber heute als morgen arbeiten gehen

Ich bin nicht davon ausgegangen, dass ein Sozialhilfeempfänger es als sein Lebensglück betrachtet, vom Amtsschimmel abhängig zu sein und auf auf Gedeih und Verderb den alltäglichen Schikanen ausgesetzt zu sein. Aber wenn man den Unterschied zwischen Asylanten und Migranten kennt, sollte man sich zumindest vorher darüber in Kenntnis setzen.

Servus umananda

Pegasus
19.07.2012, 22:12
Also schließe ich daraus, dass du es nicht weißt. Wie fühlt man sich eigentlich dabei, so völlig ahnungslos durch die Weltgeschichte zu mäandern?

Servus umananda
Das interessiert mich in etwa genausoviel wie der obligatorische Sack Reis in China.

umananda
19.07.2012, 22:13
Das interessiert mich in etwa genausoviel wie der obligatorische Sack Reis in China.

Dann bist du hier fehl am Platz.

Servus umananda

Branka
19.07.2012, 22:14
Dann bist du hier fehl am Platz.

Servus umananda

Du bist wie ein Fuchs..... zwar überhaupt nicht schlau, aber so stinkig.....

Arnold
19.07.2012, 22:23
Was ist das Problem? Das ist die multikulturelle offene Gesellschaft...


Das "Problem" ist, dass durch negative Erlebnisse in der "Nachbarschaft" einige Menschen die Tendenz zur Verallgemeinerung entwickeln. Das ist unangebracht.

Um es anders zu sagen: Weil es einige Hartz IV-Bezieher gibt, die keine Lust haben, eine Arbeit aufzunehmen, darf man diese Haltung nicht pauschal allen "Hartzern" unterstellen. Weil es einige deutsche Verbrecher gibt, sind die Deutschen insgesamt keine Verbrecher! Weil es einige straffällige Asylbewerber gibt, sind Asylbewerber insgesamt dennoch keine Verbrecher. Asylbewerber sind auch nicht insgesamt arbeitsscheu, sondern leiden meist darunter, dass sie nicht arbeiten dürfen, so wie viele Hartzer, dass sie keine Arbeitsstelle bekommen oder nur solche mit Hungerlöhnen - aber letzteres ist ein anderes Thema.

Pegasus
19.07.2012, 22:23
Dann bist du hier fehl am Platz.

Servus umananda
Weibergewäsch. :huhn:

Adunaphel
19.07.2012, 22:26
Ich bin nicht davon ausgegangen, dass ein Sozialhilfeempfänger es als sein Lebensglück betrachtet, vom Amtsschimmel abhängig zu sein und auf auf Gedeih und Verderb den alltäglichen Schikanen ausgesetzt zu sein. Aber wenn man den Unterschied zwischen Asylanten und Migranten kennt, sollte man sich zumindest vorher darüber in Kenntnis setzen.

Servus umananda

Das ist ein sehr weites Feld, das der Verbesserung bedarf. Ich schreib jetzt einfach mal runter, was sich bei der Betreuung der Asylbewerber meines Erachtens ändern muss: Zunächst für alle verpflichtende Deutsch- und Aplphabetisierungskurse.. Damit hat man den Leuten bei einer - meiner Erfahrung nach eher unwahrscheinlcihen Abschiebung - brauchbares Wissen vermittelt. Die wartezeit auf eine Entscheidung der Ausländerbehörde wäre gut genutzt.

Tests zum Bildungsstand wären angebracht.

Dann: Arbeitspflicht in Form der Gemeinwohlarbeit. warum sollen Städte, deren öffentliche Grünanlagen nicht mehr aus Geldmangel gepflegt werden, die leute nicht zur parkpflege heranziehen? Das kann auch ein erster Weg sein, die Leute zu qualifizieren. Ein Teil der Kosten kann so amortisiert werden.

Das wäre ein Ansatz.

Adunaphel
19.07.2012, 22:28
Das "Problem" ist, dass durch negative Erlebnisse in der "Nachbarschaft" einige Menschen die Tendenz zur Verallgemeinerung entwickeln. Das ist unangebracht.

Um es anders zu sagen: Weil es einige Hartz IV-Bezieher gibt, die keine Lust haben, eine Arbeit aufzunehmen, darf man diese Haltung nicht pauschal allen "Hartzern" unterstellen. Weil es einige deutsche Verbrecher gibt, sind die Deutschen insgesamt keine Verbrecher! Weil es einige straffällige Asylbewerber gibt, sind Asylbewerber insgesamt dennoch keine Verbrecher. Asylbewerber sind auch nicht insgesamt arbeitsscheu, sondern leiden meist darunter, dass sie nicht arbeiten dürfen, so wie viele Hartzer, dass sie keine Arbeitsstelle bekommen oder nur solche mit Hungerlöhnen - aber letzteres ist ein anderes Thema.

Das hast Du aber schön abgeschrieben.