PDA

Vollständige Version anzeigen : Extremismus in Deutschland.....Verfassungsschutzbericht 2011



KaRol
19.07.2012, 19:36
Hallöle zusammen,

Extremismus in Deutschland....der VS-Bericht für 2011!



So kurz vor Olympia erlaube ich mir, meinen Beitrag einmal etwas sportlich anzuhauchen, ohne deshalb die Brisanz des Themas mildern zu wollen....


Im alles entscheidenden Lauf um die goldene Verfassungsschutzbewertung versammeln sich die startenden Teams ganz aussen auf den jeweiligen Aussenbahnen.

Ganz links starten einmal wieder die Linksautonomen und Links-Extremen, während sich daneben die Radikalextremen Islamisten bereit machen, während ganz rechts aussen sich die Kombination aus Neo-Nazen, Braunbatz-Restgekröse und Stammtisch-Rechten- Rechtsaussen noch ein Schieben und Rangeln um die beste Startposition liefern.

Doch nun ruft der Starter vom VS zum Start.....er hebt den Verfassungsbericht 2011 hoch....gleich startet er das gewinnprestige Rennen um den Ersten Platz der Verfassungsgegner.

Der VS-Bericht 2011 senkt sich ...ein Raunen geht durch die Menge der Zuschauer, die mit GG und VS-Berichten winken, um den Laufteams Unterstützung und oder doch - Rückenwind zu geben......das Rennen wurde gestartet.


Rasant starten die Extremos der Linken und Links-Links-Aussen das Rennen. Bereits nach wenigen Metern presst der Gegenwind ihnen die schwarzen Gesichtsmasken in das Selbige und der Pulk der Linken schiebt sich an die Spitze. Nun aber erfasst auch die Rechtsaussen das Rennfieber; langsam rücken die Neo-Nazen dem Schwarzen Block auf die Fersen, während die Braunbatzen von Rechts-National etwas den Anschluß verlieren. Die Nadelstreifenanzüge und Lederschuhe von Deichmann an den Füßen der Neo-Nazen sind gegenüber den Springern der Braunbatzen deutlich im Vorteil, obwohl sich auf deren Glatzen langsam erste Schweißperlen zeigen. Jaaaaaaa - beiden liegen nun nahezu gleichauf, dem Zuschauer wird ein spannendes und packendes Rennen um den Ersten Platz in der Laufkategorie " Super-Extremist in Deutschland" geboten; erste Zuschauer können ihre Emotionen nicht mehr halten und springen von ihren Sitzen auf....

Doch nun kommen auch die Islam-Extremisten auf Tour. Durch die breite Lücke zwischen Links .- und Rechtsaussen versuchen sie ihr Glück - und wie...
Gehandicapt durch Häckelkäppi, kopfwindel oder Fez, welche mit wahlweise der rechten oder linken Hand festgehalten werden, um nicht dem Gegenwind zum Opfer zu fallen, stürmen die Islamis immer schneller durch die Mitte dem Ziel entgegen, wobei die Pluderhosen als auch die Burka der einzigen weiblichen Teilnehmerin manchmal die Läufer ins Straucheln bringen und nahezu zum Sturz führen. Glücklicherweise sind die Islamisten gewöhnt, sich über die Knüppel zwischen den Beinen und dem Brett vor dem Kopf hinwegzusetzen .....und halten Anschluß....

Mein Gott, Allah oder Marx und Lenin ....könnten sie, lieber Zuseher von nah und fern nur bei diesem einmaligen Rennen dabei sein, live vor Ort in der großen VS-Arena in Berlin....sie währen ausser sich von sich--äh über sich...oder überhaupt. Sie sehen, liebe Externen, selbst mir als Reporter dieses Spektakels verschlägt es ab und zu die Sprache.

Nun laufen die Teams in der Zielgeraden ein.

Mit leichtem Vorsprung führen die linken Sprinter, während Rechts langsam die Puste ausgeht, ein Trend, der sich immer häufiger feststellen läßt.....

Sie glauben es nicht, liebe Zuseher, sie glauben es nicht....In Sichtweise des Einlaufs, also nicht des Einlaufes von hinten, sondern des Zieleinlaufes ( für die etwas Begriffsstutzigen unter unseren Zusehern) entwickelt sich ein dramatisches Finale zwischen den Teams von Linksextrem und Extremislamen, die natürlich nicht lahm sind, höhöhö, sie verzeihen den kleinen Scherz im Eifer des Gefechtes einem alten Reporter wie mir, höhöhö, sondern in Pulks sich Stück für Stück an den Linken vorbeizwängen, die sich noch verzeifelt wehren, aber langsam dem Druck des rasenden Islam-Kontigents nachgeben müssen..


Und jaaaaaaaaa - wir können es nicht glauben: die Radikalfundis des Islam haben das Rennen an sich reissen können und führen unangefochten die Liste der Top-Extremen im Land an......welch ein grandioser Sieg.

Für die Statistiker unter Ihnen hier die offizielle Liste der einlaufenden Teilnehmer nach Eintreffen im Ziel:

2011 führen die Islamisten mit 38080 bekannten Extremen das Feld an, gefolgt mit doch deutlichem Abstand von den Linksextremen mit 31800 Teilnehmern auf Platz 2, während die Drittplatzierten von der Nazen/Braunbatz-Fusionsfront doch eher klar abgeschlagen mit 22400 Extremteilnehmern das Schlußlicht bilden.

Morgen gibt es noch einen Aussenseiterlauf der "Übrigen Extrem-Ausländer", der trotz der Seperatnominierung im Feld "Auch Extremisten" noch auf 26410 Teilnehmer kommt und nächstes Jahr beste Chancen haben dürfte, das Dreierfeld beim Start auf ein Viererfeld zu erweitern, falls ihm - oder den anderen Extremos vom VS nicht zwischenzeitlich die Rote Karte gezeigt wird.

Und hier noch für Quellensucher der Hinweis:

Neben der Neckarquelle bei Villingen-Schwennigen droba im Wald finden sie nähere Hinweise zu den 2011er Läufern im VS-Bericht von 2011 hier:


Liste der Verfassungsschutzberichte


Ich melde mich nun ab und hoffe auf ein Wiedersehen mit Ihnen, liebe Externen, auch im nächsten Jahr wieder an gleicher Stelle...



KaRol

wobbels
20.07.2012, 00:05
*wettscheinzerreißend*
mist!