PDA

Vollständige Version anzeigen : Vom Leben, vom Universum und dem ganzen Rest



Mcp
24.07.2012, 15:02
Ich möchte mich in diesem Strang über das Leben, dass so kurz ist, über das Universum, welches so unendlich groß ist, und den ganzen Rest unterhalten, den ich nicht kenne.

Eingeladen sind ausdrücklich alle, selbst die humorbefreiten User und Moderatoren, die in all dem keinen Sinn erkennen.

42, ist eine scheiß Antwort. Finde ich.

Vor sechzehn Jahren hab ich als Pimpf an ihrer Taufe teilgenommen. Gerade eben kamen sie mir entgegen. In jugendlicher Sommerfrische. Wo haben die so unanständig mit den Hintern wackeln gelernt? Ich müsste mich schämen, für meine schmutzigen Gedanken.

Das war, bevor die Vogonen eine Umgehungsstraße durchs Sonnensystem bauen wollten.

42!

Sinnfreier Strang.

Zu.

bernhard44
24.07.2012, 15:06
alles wird gut!

Schwarzer Rabe
24.07.2012, 15:12
Auf die Couch legen, Tabletten nehmen und in einer Stunde ist alles wieder normal! :)

Sathington Willoughby
24.07.2012, 15:16
Ich möchte mich in diesem Strang über das Leben, dass so kurz ist, über das Universum, welches so unendlich groß ist, und den ganzen Rest unterhalten, den ich nicht kenne.

Eingeladen sind ausdrücklich alle, selbst die humorbefreiten User und Moderatoren, die in all dem keinen Sinn erkennen.

42, ist eine scheiß Antwort. Finde ich.

Vor sechzehn Jahren hab ich als Pimpf an ihrer Taufe teilgenommen. Gerade eben kamen sie mir entgegen. In jugendlicher Sommerfrische. Wo haben die so unanständig mit den Hintern wackeln gelernt? Ich müsste mich schämen, für meine schmutzigen Gedanken.

Das war, bevor die Vogonen eine Umgehungsstraße durchs Sonnensystem bauen wollten.

42!

Sinnfreier Strang.

Zu.

Von wegen sinnfrei. 42 ist die Lösung all deiner Probleme.
Überweise 42 Euro auf mein Konto und auch du wirst SEHEN!
Du wirst WISSEN!
Du wirst GLAUBEN!!!

Und wenn die das Hinterngewackel zu schmutzige Gedanken ins Hirn treibt, mit einem anständigen Vogonengedicht kannst du sie wieder wegspülen.
Oder lade das Mädel einfach zu einem pangalaktischen Donnergurgler ein!

martin54
24.07.2012, 15:19
Ich möchte mich in diesem Strang über das Leben, dass so kurz ist, über das Universum, welches so unendlich groß ist, und den ganzen Rest unterhalten, den ich nicht kenne.

Eingeladen sind ausdrücklich alle, selbst die humorbefreiten User und Moderatoren, die in all dem keinen Sinn erkennen.

42, ist eine scheiß Antwort. Finde ich.

Vor sechzehn Jahren hab ich als Pimpf an ihrer Taufe teilgenommen. Gerade eben kamen sie mir entgegen. In jugendlicher Sommerfrische. Wo haben die so unanständig mit den Hintern wackeln gelernt? Ich müsste mich schämen, für meine schmutzigen Gedanken.

Das war, bevor die Vogonen eine Umgehungsstraße durchs Sonnensystem bauen wollten.

42!

Sinnfreier Strang.

Zu.


Ist die Umgehungsstraße mittlerweile gebaut ?

Mcp
24.07.2012, 15:33
Und wenn die das Hinterngewackel zu schmutzige Gedanken ins Hirn treibt, mit einem anständigen Vogonengedicht kannst du sie wieder wegspülen.
Oder lade das Mädel einfach zu einem pangalaktischen Donnergurgler ein!

Es waren drei Mädels. Ich bin zu alt für solche Schweinereien.

Eine Frau reicht, zumal sie als blitzeschwingende Freya daherkommt. :)

kotzfisch
24.07.2012, 15:33
420 Euro auf mein Konto und der Friede ist Dein.

Chronos
24.07.2012, 15:34
Ein Spaziergang an der frischen Luft wirkt oft Wunder, wenn der Kopf qualmt.

Mcp
24.07.2012, 15:34
alles wird gut!

Ja sicher, wenn die Moderatoren es wollen.

Mcp
24.07.2012, 15:36
Auf die Couch legen, Tabletten nehmen und in einer Stunde ist alles wieder normal! :)

Das hülft nicht. Das habe ich ausprobiert.

Pillefiz
24.07.2012, 15:38
so warm isses doch noch gar nicht :hmm:

Mcp
24.07.2012, 15:40
Dass Du dich meldest, zeugt von deiner Größe.

Jetzt musst Dir mir bloß noch zustimmen.

Cinnamon
24.07.2012, 15:59
Das Leben, erzähl mir nichts vom Leben. In einem Universum, in dem sogar Raumschiffe Selbstmord begehen können ist nichts normal und das Leben ist oft ätzend.

Mcp
27.07.2012, 15:54
Ist die Umgehungsstraße mittlerweile gebaut ?

Du kannst nicht Arthur Dent sein, denn sonst wüsstest Du's. ;)

Shahirrim
27.07.2012, 15:56
Das hülft nicht. Das habe ich ausprobiert.

Wie wäre es dann, heute nacht bei Mama unter die Bettdecke zu schlüpfen und einen großen Schluck Milch zu trinken? Ich glaube, dann sieht die Welt am nächsten Tag wieder ganz anders aus!

Mcp
27.07.2012, 16:27
Wie wäre es dann, heute nacht bei Mama unter die Bettdecke zu schlüpfen und einen großen Schluck Milch zu trinken? Ich glaube, dann sieht die Welt am nächsten Tag wieder ganz anders aus!

Ich hab keine Mama. Nur einen Psychiater, der sich immer öfter verleugnen lässt.

Shahirrim
27.07.2012, 16:28
Ich hab keine Mama. Nur einen Psychiater, der sich immer öfter verleugnen lässt.

Brustwarzen hat er doch auch. Oder? :D

Mcp
27.07.2012, 16:29
Brustwarzen hat er doch auch. Oder? :D

Weiß ich nicht. Aber beim nächsten Mal werde ich nachschauen.