PDA

Vollständige Version anzeigen : Lange Haare- Metaller von Hip-Hopper ermordet



Angel of Retribution
01.09.2005, 19:26
Heute in der NRZ:

"KRIMINALITÄT / Der Schüler Markus B. (17) aus Rüttenscheid wurde von einem Hip Hopper auf offener Straße niedergestochen. Auslöser für den tödlichen Streit waren die langen Haare des Opfers.
Grablichter sind entzündet, Blumen abgelegt und an einer Vorgartenhecke an der Kreuzung Paulinen-/Rosastraße in Rüttenscheid lehnt ein Besen. Jemand hat ihn gestern Morgen sauber gefegt, den Tatort, an dem am Abend zuvor ein schmutziges Verbrechen das Leben eines 17 Jahre alten Schülers jäh beendete. Markus B. ist tot. Er wurde niedergestochen von einem jungen Ausländer, nach dem die Polizei fieberhaft fahndet. Das bislang einzig erkennbare Motiv für die tödliche Auseinandersetzung: Die langen Haare des Heavy Metal-Fans und Musikers passten dem Täter und seinen Begleitern nicht. Es kam zum Streit, erst mit Worten, dann mit Fäusten, so die Polizei. Im Verlauf der Schlägerei rammte der Unbekannte plötzlich ein Klappmesser mitten ins Herz des 17-Jährigen, der wenig später im Krankenhaus starb. Das Verbrechen lässt Angehörige und Freunde von Markus sowie Anwohner gleichermaßen fassungslos zurück. Gestern riefen Jugendliche der Rüttenscheider Gemeinde St. Andreas, in der Markus B. seit einiger Zeit als Jugendleiter aktiv war, zu einer Mahnwache am Tatort auf, Schüler des Helmholtz-Gymnasiums legten eine Schweigeminute ein und im Unterricht an der Maria-Wächtler-Schule suchten Schüler wie Lehrer nach Antworten, die es nicht geben kann.
"Einen außerordentlich tragischen Fall" nennt der ermittelnde Staatsanwalt Bernd Schmalhausen das Geschehene, das um 18.24 Uhr am Montag seinen verhängnisvollen Lauf nimmt: Markus, sein ein Jahr jüngerer Bruder Stefan und sein Kumpel Benedikt sind auf dem Weg nach Hause. Gerade haben die jungen Männer ein Festzelt und andere Utensilien in der St. Andreas-Gemeinde abgeliefert, die die Familie für die Geburtstagsfeier des Vaters ausgeliehen hat, als sich ihnen eine Gruppe jugendlicher Ausländer in den Weg stellt. Sie haben ihre schwarzen Haare nach hinten gegelt und meinen, sich über die Langhaar-Frisur des 17-Jährigen lustig machen zu müssen. Ein Wort gibt das andere, der Streit eskaliert. Vor den Augen vieler Passanten verletzt die 7,5 Zentimeter lange Klinge eines der Kontrahenten den Schüler tödlich.
Markus B. bricht auf dem Gehweg zusammen, die Waffe hat ihn auch am Oberschenkel verletzt, soll die spätere Obduktion ergeben. Die Täter fliehen. Nur einer, "der langsamste" von ihnen, so der Staatsanwalt, kann von Zeugen gestellt und festgehalten werden. Der 18-jährige Iraner sitzt inzwischen in Untersuchungshaft. Den Namen des Haupttäters, der die Waffe auf der Flucht weggeworden hat, will er nicht nennen. Ein Messer, es soll die Tatwaffe sein, wird in der Nähe des Tatorts sichergestellt, während Rettungskräfte um das Leben des 17-jährigen Schülers kämpfen, der in wenigen Tagen 18 geworden wäre.
Nicht nur die Jugendlichen aus der katholischen St. Andreas-Gemeinde sind geschockt: Als "lustigen, lebensfrohen Typen" beschreibt einer der Jugendleiter Markus B., "eigentlich haben wir ihn nie ohne Lachen im Gesicht gesehen". Seit einigen Jahren war er als Jugendleiter aktiv, traf sich immer montags mit seiner Gruppe und hatte Spaß dabei: "Der konnte super mit Kindern umgehen". In der Freizeit spielte Markus B. gerne E-Gitarre und stand vor allem auf Heavy-Metal Musik. Und im Sommer wollte der Gesamtschüler auf die Abendrealschule gehen.
Für den ermittelnden Staatsanwalt gibt es nach den Zeugenbefragungen durch die Polizei keinen Zweifel daran, dass "die Feindseligkeiten eindeutig von den Jugendlichen, die sich selbst als "Gangstas" bezeichneten, ausgingen", sagte Bernd Schmnalhausen gestern gegenüber der NRZ. "Es sei schlimm", so der Staatsanwalt, "dass diese Jugendlichen immer wieder ein Messer bei sich tragen".


Dieses scheiß Pseudo- Gangstertum nimmt immer schlimmere Auswüchse an. Sowohl junge Deutsche als auch Ausländer eifern 50 cent usw.und fühlen sich umso cooler, je gewalttätiger sie sind. Soetwas muss mit aller Kraft entgegengetren werden.

RIP unbekannter Metaller

prinzregent
01.09.2005, 19:35
Manifestiertes HipHopp Verbot in Deutschland. Metal für alle.

springtoifel
01.09.2005, 19:42
Manifestiertes HipHopp Verbot in Deutschland. Metal für alle.
Ist beides nicht mein Geschmack und würde mich nicht interessieren, wenn sie verboten werden. Wobei Verbote sicher auch keine Lösung sind...

Matrose_Sascha
01.09.2005, 20:33
es ist erschreckend wie Ausländer anständige Deutsche aufgrund der Haare ermorden.Aber in erster Linie geht es ja immer darum Deutsche zu erwischen.Sachen wie Haare oder Kleidung dienen da meist nur als vorgeschobener Grund.

Ich bin froh in einem Stadtteil mit 99% deutscher Bevölkerung zu leben.

Vietminh
01.09.2005, 20:48
Das Opfer hätte fast ich sein können :( .

Ich hasse "Gangstas" im übrigen auch wie die Pest.

Würfelqualle
01.09.2005, 21:03
Das Problem ist doch, das die Ausländer immer nur im Rudel und mit Waffen auftreten.

Ein einzelner Ausländer ohne Waffen würde keine Bedrohung darstellen.

Ein bisschen mehr Zusammenhalt unter den Deutschen und natürlich auf beiden Seiten keine Waffen, dann würde man solche Nachrichten nicht lesen.




Gruss von der Würfelqualle

Matrose_Sascha
01.09.2005, 21:12
Das Problem ist doch, das die Ausländer immer nur im Rudel und mit Waffen auftreten.

Ein einzelner Ausländer ohne Waffen würde keine Bedrohung darstellen.

Ein bisschen mehr Zusammenhalt unter den Deutschen und natürlich auf beiden Seiten keine Waffen, dann würde man solche Nachrichten nicht lesen.




Gruss von der Würfelqualle

Naja, wenn die nicht auf die Waffen verzichten wollen brauchen wir eben die besseren :D
Die können ruhig ihre Messer behalten wenn ich dafür eine MP7 mitführen darf oder zumindest eine P8
:2faces:

M. Wittmann
01.09.2005, 21:28
Ich hasse "Gangstas" im übrigen auch wie die Pest.

Da sind wir einer Meinung.
Ich persönlich stehe u.a. auf Metallerinen, wer Blair Witch Project II gesehen hat weiß wovon ich spreche.
>Kim Director!

Jedenfalls ist diese Tat einfach schrecklich. Es ist hierbei relativ egal ob es ein Ausländer war oder nicht, doch daß es einer war ist nur eine weitere Untermauerung meiner Ansicht darüber.
Klischeehaft, dunkelhäutiger Wannabedeutscher mit Gangstabinde und Glitzerkreuzen ersticht deutschen Bürger mit Vorliebe zum Metal.
Grauenhaft!

Würfelqualle
01.09.2005, 21:30
Hier in Berlin gibts einen schönen Ausdruck für diese gegelten Ausländergangs.

Hollywoodtürken

Ohne Waffen wäre besser, wegen der Chancengleichheit. Am besten gar keine Kämpfe, aber ich bin wahrscheinlich raus dem Alter, um das zu beurteilen.




Gruss von der Würfelqualle

Vietminh
01.09.2005, 21:38
Jedenfalls ist diese Tat einfach schrecklich. Es ist hierbei relativ egal ob es ein Ausländer war oder nicht, doch daß es einer war ist nur eine weitere Untermauerung meiner Ansicht darüber.
Klischeehaft, dunkelhäutiger Wannabedeutscher mit Gangstabinde und Glitzerkreuzen ersticht deutschen Bürger mit Vorliebe zum Metal.
Grauenhaft!

Hm, ich glaube in diesem Fall hatte es weniger damit zu tun, dass es sich um einen Deutschen handelte.

Meine Haare sind mittlerweile auch recht lang und ich bin Halbausländer, doch wenn ich solche Idioten gerate, komme ich auch nicht so leicht davon. Da ist es wirklich besser, man hat Freunde.

Aber generell kann man sagen, dass sich so ein gewalttätiges Pack seine Opfer ganz willkürlich aussucht. Hätte er ne Glatze gehabt, hätten sie ihn angegriffen, weil er "wie ein Nazi ausgesehen hat". Die finden immer einen Grund hauptsache, sie dürfen zuschlagen.

M. Wittmann
01.09.2005, 21:45
Hm, ich glaube in diesem Fall hatte es weniger damit zu tun, dass es sich um einen Deutschen handelte.
Natürlich. Doch es ist halt wieder typisch. Ich kenne sie, ich habe sie in meiner Klasse und ich weiß wie solche Möchtegerngangster handeln, wenn man wie ich mit zu kurzen Haaren auftaucht. [Keine Glatze, meine Götter; sowas nicht.]
Sie sind intolerant und zeigen das auch deutlich genug, glaub mir.


Meine Haare sind mittlerweile auch recht lang und ich bin Halbausländer, doch wenn ich solche Idioten gerate, komme ich auch nicht so leicht davon. Da ist es wirklich besser, man hat Freunde.
Ich kann das voll und ganz nachvollziehen. Ich bin zum Glück noch nicht in solch einer Situation gewesen, also mit Gewalt und Schlägereien. Um ehrlich zusein, wenn ich auf dem Fußgängerweg schon solch eine Gruppe von weitem sehe, wechsel ich die Straßenseite. Wenn sie es auch tun, egal ob Zufall oder nicht [ich will es nicht riskieren] mache ich mich vom Acker, was ich dank meiner athletischen Beine schon beherrsche.


Aber generell kann man sagen, dass sich so ein gewalttätiges Pack seine Opfer ganz willkürlich aussucht. Hätte er ne Glatze gehabt, hätten sie ihn angegriffen, weil er "wie ein Nazi ausgesehen hat". Die finden immer einen Grund hauptsache, sie dürfen zuschlagen.
Ich staune gerade über unsere gleichen Ansichten.

Vietminh
01.09.2005, 21:54
Natürlich. Doch es ist halt wieder typisch. Ich kenne sie, ich habe sie in meiner Klasse und ich weiß wie solche Möchtegerngangster handeln, wenn man wie ich mit zu kurzen Haaren auftaucht. [Keine Glatze, meine Götter; sowas nicht.]
Sie sind intolerant und zeigen das auch deutlich genug, glaub mir.


Ich kann das voll und ganz nachvollziehen. Ich bin zum Glück noch nicht in solch einer Situation gewesen, also mit Gewalt und Schlägereien. Um ehrlich zusein, wenn ich auf dem Fußgängerweg schon solch eine Gruppe von weitem sehe, wechsel ich die Straßenseite. Wenn sie es auch tun, egal ob Zufall oder nicht [ich will es nicht riskieren] mache ich mich vom Acker, was ich dank meiner athletischen Beine schon beherrsche.


Ich staune gerade über unsere gleichen Ansichten.

Ich lebe in der Nähe von Stuttgart, hier wimmelts nur so von Gangstern :D.


Ich war auch noch nie in einen Kampf auf Leben und Tod verwickelt, aber ich kenne dieses aggressionsgeladene Pack.
Wenn Du ihn nicht anguckst hast Du "sein Ärrä" beleidigt.
Wenn Du ihn anguckst hast Du sein Ärrä beleidigt.
Wenn Du siine Freundin anguckst hast Du sein Ärrä beleidigt, wenn Du sie nicht angeguckt hast, hast Du sie beleidigt usw. usw. usw.
Wenn sich einer von diesen Spinnern in den Kopf gesetzt hat, mit dir Streit zu suchen, kannst Du nichts dagegen tun.
Wie Du es handhabst ist richtig.


Naja, das Leben besteht ja nicht nur aus Politik ;).

M. Wittmann
01.09.2005, 21:59
Hmja, den ganzen "Ey alde was guckst du so blöd" Quatsch kenne ich zur Genüge. Ich antworte da garnicht erst drauf, obwohl ich zugeben muß, dann nervös zuwerden. Vor allem in Bussen/Bahnen kann das einen schon ins Schwitzen bringen wenn der Vordermann nur darauf wartet, daß sich die Blicke kreuzen.

Ich suche keinen Kontakt, doch wie du schon sagst, sie sind unberechenbar.

fryfan
01.09.2005, 22:33
Ich wurde auch schon ein paar mal von so Hip Hoppern/Ausländern bedroht...und auch ein paar mal die Drohungen wahr gemacht.

Hauptsache man lässt sich nicht klein kriegen - da ist meine Meinung:
"Und wenn ich draufgeh, von euch Drecksäcken nehm ich mindestens einen mit!"

M. Wittmann
01.09.2005, 22:35
da ist meine Meinung:
"Und wenn ich draufgeh, von euch Drecksäcken nehm ich mindestens einen mit!"

Uhh, ich weiß schon wie die Schlagzeilen aussehen werden:

Ausländer durch Übergriff eines Deutschen getötet.

fryfan
01.09.2005, 22:46
Uhh, ich weiß schon wie die Schlagzeilen aussehen werden:

Ausländer durch Übergriff eines Deutschen getötet.

Oh, ja...DAS wäre Typisch Deutschland.


Ich hab noch niemals einen Hip Hopper/Ausländer bedroht...umgekeht schon öfters der Fall.
Ich bin sowieso ein "Nazi" bei vielen...Bei der Frage was ein "Nazi" oder "Neo-Nazi" ist, tja das "wollten" sie mir nicht sagen... ;)

karl martell
01.09.2005, 23:11
Ich bin froh in einem Stadtteil mit 99% deutscher Bevölkerung zu leben.

Das dauert nicht mal 10 Jahre, dann sieht es bei euch genauso aus.

Ihr verkennt die demografische Situation unseres Volkes.


----

Der Patriot
01.09.2005, 23:15
es ist erschreckend wie Ausländer anständige Deutsche aufgrund der Haare ermorden.Aber in erster Linie geht es ja immer darum Deutsche zu erwischen.Sachen wie Haare oder Kleidung dienen da meist nur als vorgeschobener Grund.

Ja. Ich wäre selbst schon einmal fast erstochen worden, wurde aber zum Glück (aber vorallem weil ich schnell genug war) "nur" leicht verletzt. Ratet mal welche Volkszugehörigkeit der Angreifer hatte...


Ich bin froh in einem Stadtteil mit 99% deutscher Bevölkerung zu leben.

Würde ich auch gerne. Mein Dorf wartet aber schon auf mich.

M. Wittmann
01.09.2005, 23:47
Oh, ja...DAS wäre Typisch Deutschland.


Ich hab noch niemals einen Hip Hopper/Ausländer bedroht...umgekeht schon öfters der Fall.
Ich bin sowieso ein "Nazi" bei vielen...Bei der Frage was ein "Nazi" oder "Neo-Nazi" ist, tja das "wollten" sie mir nicht sagen... ;)

Davon kann ich ein Lied singen. Alleine schon, da ich fast der einzige bin, der keine fettigen Haare und Che Guevara T Hemd habe, sondern mit Independent Zeugs rumlaufe :D

fryfan
01.09.2005, 23:58
Davon kann ich ein Lied singen. Alleine schon, da ich fast der einzige bin, der keine fettigen Haare und Che Guevara T Hemd habe, sondern mit Independent Zeugs rumlaufe :D


Und für manche bin ich dan auch noch ein Nazi weil ich Onkelz Shirts hab... :rolleyes:

Nuja, zur Zeit meinen wieder 3 Stück sie müssen mich und meine Kameraden hintenrum als Nazis bezeichnen und meinen das sie uns fertig machen wollen - gerne, ich will das sie mir es ins Gesicht sagen das ich ein Nazi bin und wenn sie uns fertig machen wollen? Gerne: "Ihr habt den ersten Schlag"

Naja, aber die werden aber sicherlich wieder den Schwanz einziehen...kenn ich schon allzuoft.
Und die, die nicht den Schwanz einziehen die sind dan mit 20 Leuten, gaaanz zufällg, da... :rolleyes:

M. Wittmann
02.09.2005, 00:01
Also ich kann dir raten von solch einem Gesocks fern zu bleiben. Gehe deine eigenen Wege und laß sie in Ruhe. Dann riskierst du keine Ächtung und hast auch keine Probleme.
Wenn sie es trotzdem drauf anlegen paß auf daß nicht am Ende du der Übeltäter bist dann ist es wirklich aus mit deinem Ansehen bei anderen. Vor allem wenn die "Opfer" dann auch noch Ausländer sind.

fryfan
02.09.2005, 00:04
Also ich kann dir raten von solch einem Gesocks fern zu bleiben. Gehe deine eigenen Wege und laß sie in Ruhe. Dann riskierst du keine Ächtung und hast auch keine Probleme.
Wenn sie es trotzdem drauf anlegen paß auf daß nicht am Ende du der Übeltäter bist dann ist es wirklich aus mit deinem Ansehen bei anderen. Vor allem wenn die "Opfer" dann auch noch Ausländer sind.

Was heist von dem Gesocks fern bleiben?

Wenn sie meinen wir sind Nazis, dan sollen sie uns das ins Gesicht sagen, aber nicht hintenrum - wenn mir das jemand ins Gesicht sagt: OK.
Aber dieses hintenrum rumproleten mit "Das sind scheiß Nazis, die machen wir fertig" hasse ich.
Entweder sie lassen das, oder sie sagen es mir ins Gesicht.

M. Wittmann
02.09.2005, 00:09
Was heist von dem Gesocks fern bleiben?

Wenn sie meinen wir sind Nazis, dan sollen sie uns das ins Gesicht sagen, aber nicht hintenrum - wenn mir das jemand ins Gesicht sagt: OK.
Aber dieses hintenrum rumproleten mit "Das sind scheiß Nazis, die machen wir fertig" hasse ich.
Entweder sie lassen das, oder sie sagen es mir ins Gesicht.
Und wenn nicht? Du willst doch nicht auf ihr Schlägerniveau herab, oder? Laß die doch labern, du weißt, daß du etwas besseres bist und basta.

fryfan
02.09.2005, 00:13
Und wenn nicht? Du willst doch nicht auf ihr Schlägerniveau herab, oder? Laß die doch labern, du weißt, daß du etwas besseres bist und basta.

Wieso Schlägerniveau?

Ich möchte sicherlich mit denen keine Prügelei auch wenn sie das gerne hätten, obwohl ich schon jetzt weis wer gewinnen würde ;)
Aber ich möchte schlicht und einfach das sie mir ins Gesicht sagen:
"Du Nazischwein" eben das was sie hintenrum sagen.
Wenn sie dazu Fähig sind, OK.
Fals nein, hoffe ich das sie es auch hintenrum Unterlassen.
Auch wenn ich das nicht glaube...und am ende dan wieder Tatsachen verdrehen "Die haben Angst gehabt und sind abgehauen" :))

M. Wittmann
02.09.2005, 00:19
Wieso Schlägerniveau?

Ich möchte sicherlich mit denen keine Prügelei auch wenn sie das gerne hätten, obwohl ich schon jetzt weis wer gewinnen würde ;)
Aber ich möchte schlicht und einfach das sie mir ins Gesicht sagen:
"Du Nazischwein" eben das was sie hintenrum sagen.
Wenn sie dazu Fähig sind, OK.
Fals nein, hoffe ich das sie es auch hintenrum Unterlassen.
Auch wenn ich das nicht glaube...und am ende dan wieder Tatsachen verdrehen "Die haben Angst gehabt und sind abgehauen" :))

Ach fry, du bist zu hyperaktiv :D. Laß die Kerle doch sagen was sie wollen, solange sie dir nichts antun kann es doch dir egal sein. Klaro, Nazischwein ist nicht nett, doch auf Meinungen solcher würde ich auf gudd deitsch gesagt scheißen.

fryfan
02.09.2005, 00:21
Ach fry, du bist zu hyperaktiv :D. Laß die Kerle doch sagen was sie wollen, solange sie dir nichts antun kann es doch dir egal sein. Klaro, Nazischwein ist nicht nett, doch auf Meinungen solcher würde ich auf gudd deitsch gesagt scheißen.

Falsch, ich habe seit 5 1/2 Wochen Ferien...daraus resultiert Langeweile :2faces:


Und ehrlichgesagt ist es mir auch scheiß egal was die über mich sagen...aber ich würde einfach gern wissen ob sie es sich auch trauen es uns ins Gesicht zu sagen :cool:

M. Wittmann
02.09.2005, 01:20
Das meinst du also. Hmja, wenn sie dir ins Gesicht sagen, rastest du dann aus? Schlägst du sie windelweich oder bleibst du ganz gelassen und gehst deine Wege? Du weißt, daß du dich in Schwierigkeiten bringen kannst.

fryfan
02.09.2005, 01:39
Das meinst du also. Hmja, wenn sie dir ins Gesicht sagen, rastest du dann aus? Schlägst du sie windelweich oder bleibst du ganz gelassen und gehst deine Wege? Du weißt, daß du dich in Schwierigkeiten bringen kannst.

Wenn sie mir es ins Gesicht sagen, dan mach ich garnix.
Entweder ich frag sie:
"Erklär mir mal bitte den Begriff Nazi"
oder ich sag nix und jeder geht seine Wege.

Und wenn sie Provozieren wollen, dan sollen sie es ruhig machen.
Ich bleib ganz sicherlich ruhig...Ich hab kein Bedürfnis mich mit solchen Minderwertigkeiten zu streiten oder Prügeln.

Wenn sie natürlich Gewaltätig werden würden, dan gäbs aber so eine geschmiert das sie für die nächsten 50 Jahre die Straßenseite wechseln...

M. Wittmann
02.09.2005, 01:46
Ich sag dazu jetzt nichts mehr, du weißt schon was du tust. Finde aber gut, daß du nicht gleich aggressif auf sie losgehst.
Und wenn sie auf die losgehen, dann zeig ihnen was Sache ist! :)

fryfan
02.09.2005, 01:51
Ich sag dazu jetzt nichts mehr, du weißt schon was du tust.
Finde aber gut, daß du nicht gleich aggressif auf sie losgehst.
Und wenn sie auf die losgehen, dann zeig ihnen was Sache ist! :)

Ich werde garnix tun...ich bin ein fauler Sack Kartoffeln. ;)

Und ich hab schon so oft Stress mit dem Pack gehabt,
Nein ich möchte wirklich keinen mehr.

Den in den meisten Fällen ist man doch am ende der Verlierer.
Egal in welchem Bezug, ob nun Körperlich oder anderst.

Ich Zitiere nur einen von ihnen:
"Ey alda, wenn du 10 holst, hol ich 20.
Wenn du 30 holst, hol ich 50,
wenn du 100 holst, hol ich 200,
also, kapiert du kannst nicht Gewinnen!"

Und genau so ist es auch.

Würfelqualle
02.09.2005, 06:59
Die Überempfindlichkeit der Linken, gegenüber angeblichen Naziklamotten, habe ich am eigenen Leib verspürt.

Vor einigen Monaten hatte ich die Dreistigkeit und bin auf meiner Arbeitsstelle, der Amerika Gedenkbibliothek, mit einem Böhse Onkelz Tshirt aufgekreuzt. Ein aufgebrachter Gutmenschenleser sah während der Arbeitszeit mein Onkelztshirt und beschwerte sich bei meinem Chef.

Mein Chef nahm mich beiseite und sagte mir, das er es nicht möchte, das ich besagtes Tshirt weiter trage. Ich sagte ihm, das wir Böhse Onkelz CD´s in der Kinderbibliothek hätten. Darauf hin veranlasste er sofort, das besagte CD´s entfernt wurden.
Ich fügte mich der Anweisungen vom Chef und trug dann nur noch " Thor Steiner " und " Pitbull " Tshirts. :D

Böhse Onkelz machten mal Nazimugge, aber sie wendeten sich dann ab von Nazimugge. Sie rechtfertigten sich dann jahrzehntelang, das sie nicht mehr rechts seien und machten sogar bei " Rock gegen rechts " mit.



Gruss von der Würfelqualle

Angel of Retribution
02.09.2005, 08:38
Die Überempfindlichkeit der Linken, gegenüber angeblichen Naziklamotten, habe ich am eigenen Leib verspürt.

Mein Chef nahm mich beiseite und sagte mir, das er es nicht möchte, das ich besagtes Tshirt weiter trage. Ich sagte ihm, das wir Böhse Onkelz CD´s in der Kinderbibliothek hätten. Darauf hin veranlasste er sofort, das besagte CD´s entfernt wurden.
Ich fügte mich der Anweisungen vom Chef und trug dann nur noch " Thor Steiner " und " Pitbull " Tshirts. :D

Böhse Onkelz machten mal Nazimugge, aber sie wendeten sich dann ab von Nazimugge. Sie rechtfertigten sich dann jahrzehntelang, das sie nicht mehr rechts seien und machten sogar bei " Rock gegen rechts " mit.



Gruss von der Würfelqualle


Das hat weniger damit zu tun, dass der Chef links war, sondern damit, das er angst hatte, so ein T-Shirt könnte ein schlechtes Licht auf seine Bibliothek werfen könnte. Ich mag die Onkrlz zwar nicht, aber rechtsrock machen die schon langen nicht mehr.
Aber zum Thema: ich halte es nicht für richtig, diese ganze Hopper Scheiße auf die Ausländer zu schieben. Diese supercoolen "Gangs" sind längst Multinational, da sind Deutsche genauso mitdrin wie Türken oder Tunesier ( was in der Presse mal als Beitrag zur Völkerverständigung gewertet wurde, ganz toll: Völkerverständigung durch gewalt!) Ich hatte auch öfters Ärger mit diesen Gangsta-Spacken, meistens deshalb, weil ich es "gewagt" habe, mit Metal-Kutte durch die Stadt zu laufen, aber dabei ist es bis jetzt immer nur bei dummem angepöbel geblieben.

Würfelqualle
02.09.2005, 08:53
Das hat weniger damit zu tun, dass der Chef links war, sondern damit, das er angst hatte, so ein T-Shirt könnte ein schlechtes Licht auf seine Bibliothek werfen könnte. Ich mag die Onkrlz zwar nicht, aber rechtsrock machen die schon langen nicht mehr.
Aber zum Thema: ich halte es nicht für richtig, diese ganze Hopper Scheiße auf die Ausländer zu schieben. Diese supercoolen "Gangs" sind längst Multinational, da sind Deutsche genauso mitdrin wie Türken oder Tunesier ( was in der Presse mal als Beitrag zur Völkerverständigung gewertet wurde, ganz toll: Völkerverständigung durch gewalt!) Ich hatte auch öfters Ärger mit diesen Gangsta-Spacken, meistens deshalb, weil ich es "gewagt" habe, mit Metal-Kutte durch die Stadt zu laufen, aber dabei ist es bis jetzt immer nur bei dummem angepöbel geblieben.

Mit der Überempfindlichkeit meinte ich auch nicht meinen Chef, sondern den, der mich angeschwärzt hatte.
Mit deinen weiteren Ausführungen zum Thema, hast du völlig recht, sind nicht mehr nur " die ausländischen Gangs ".



Gruss von der Würfelqualle

Feldwebel Schultz
02.09.2005, 10:45
Das Opfer hätte fast ich sein können :( .

Ich hasse "Gangstas" im übrigen auch wie die Pest.
Ist mir schon ähnliches passiert, zum Glück war bei mir alles gut gegangen.

Diese "Gangsta" sind ein überaus aggressives Pack, da würde meiner einer gerne einfach ...

Hails und RIP Metalhead.

Angel of Retribution
02.09.2005, 15:34
Mit der Überempfindlichkeit meinte ich auch nicht meinen Chef, sondern den, der mich angeschwärzt hatte.


Gruss von der Würfelqualle

Achso, das ging garnicht von Chef aus. Egal aus welcher politischen Richtung Denunzianten kommen, ich hasse dieses Feige Pack wie die Pest.

Würfelqualle
02.09.2005, 15:37
Achso, das ging garnicht von Chef aus. Egal aus welcher politischen Richtung Denunzianten kommen, ich hasse dieses Feige Pack wie die Pest.


Da muss ein Benutzer der Bibliothek mein Tshirt gesehen haben und ist gleich zu meinem Chef gegangen.




Gruss von der Würfelqualle

Montana
10.09.2005, 05:01
Ist schon lustig hier zu lesen, Hip-Hopper => Ausländer => Gangster
Mensch, ihr habt ja alle mächtig Erfahrungen gesammelt.
Ich sag euch mal eins : Die wahren HipHopper sind die friedlichsten Menschen, die es gibt.
Aber wenn ihr jetzt jeden Menschen, der ´ne Basecap trägt zu einem HipHop Gangster stempelt oder vor 14jährigen Kiddies flüchtet, na dann...

Angel of Retribution
10.09.2005, 08:43
Ist schon lustig hier zu lesen, Hip-Hopper => Ausländer => Gangster
Mensch, ihr habt ja alle mächtig Erfahrungen gesammelt.
Ich sag euch mal eins : Die wahren HipHopper sind die friedlichsten Menschen, die es gibt.
Aber wenn ihr jetzt jeden Menschen, der ´ne Basecap trägt zu einem HipHop Gangster stempelt oder vor 14jährigen Kiddies flüchtet, na dann...

Also erst mal: Dass Hip Hopper und Ausländer für mich 2 Paar Schuhe sind hab ich hier schon geschrieben.
Ich kenne selbst einige nette Hip Hopper, die keiner Fliege waszu liede tun könnten, aber die sind eine absolute Minderheit im Gegensatz zu den ganzen Pseudogängsterlein Da braucht keine Nazi rufen: "Die Ausländer schon wieder", da sind genauso Deutsche dabei, das hat mit der nationalität nichts zu tun) die sich durch die Straßen pöbeln und damit das öffentliche Bild der Hip Hopper prägen. Die anderen, friedlichen Hip Hopper sind dagegen so unauffällig, dass sie von der Masse garnicht wahr genommen werden. Ich mag zwar HipHop auch als Musik nicht sonderlich, aber ich respektiere ihn, solange er nicht mit irgendwelchen menschenvereachtenden Texten daherkommt (Fettes Brot z.B. gefällt mir eigentlich garnicht so schlecht). Wenn ich mal im eifer des gefechts irendwas über "scheiß Hip Hopper" schreiben sollte, sind damit immder diese gängsterlein gemeint.

Der Patriot
10.09.2005, 11:05
Aber zum Thema: ich halte es nicht für richtig, diese ganze Hopper Scheiße auf die Ausländer zu schieben. Diese supercoolen "Gangs" sind längst Multinational, da sind Deutsche genauso mitdrin wie Türken oder Tunesier ( was in der Presse mal als Beitrag zur Völkerverständigung gewertet wurde, ganz toll: Völkerverständigung durch gewalt!) Ich hatte auch öfters Ärger mit diesen Gangsta-Spacken, meistens deshalb, weil ich es "gewagt" habe, mit Metal-Kutte durch die Stadt zu laufen, aber dabei ist es bis jetzt immer nur bei dummem angepöbel geblieben.

Seltsam das ich bisher nur Ausländer mit FUBU*-Klamotten und ähnlich Dreck gesehen habe. Nie hat ein Deutscher versucht mich zu erstechen, sondern ein Türke. Und "Ganstas" sind prinzipiell Ausländer.

Ein Witz am Rande:
* FUBU = "Farmers Used to Buy Us"

Leo Navis
10.09.2005, 11:37
Heute in der NRZ:

[...]

Dieses scheiß Pseudo- Gangstertum nimmt immer schlimmere Auswüchse an. Sowohl junge Deutsche als auch Ausländer eifern 50 cent usw.und fühlen sich umso cooler, je gewalttätiger sie sind. Soetwas muss mit aller Kraft entgegengetren werden.

RIP unbekannter Metaller Glaubst du wirklich, dass Gewaltbereitschaft an solchen Vorbildern liegt? Nein, sowas findest du auch woanders. Die heutige Jugend ist nun mal, genau wie die vorigen, teilweise relativ gewaltbereit. Das liegt weder am HipHop noch am Gangstatum, das liegt am Charakter der Menschen.

Vietminh
11.09.2005, 03:52
Ist schon lustig hier zu lesen, Hip-Hopper => Ausländer => Gangster
Mensch, ihr habt ja alle mächtig Erfahrungen gesammelt.
Ich sag euch mal eins : Die wahren HipHopper sind die friedlichsten Menschen, die es gibt.
Aber wenn ihr jetzt jeden Menschen, der ´ne Basecap trägt zu einem HipHop Gangster stempelt oder vor 14jährigen Kiddies flüchtet, na dann...

Fast alle meine Freunde sind HipHoper und ich bin selbst Halbausländer. Dass nicht jeder HipHoper aggressiv ist, brauchste mir nicht zu erzählen, das weiß ich. Aber da Du in Stuttgart wohnst, weißt Du wohl, welche Sorte Mensch ich gemeint habe ;).

Angel of Retribution
11.09.2005, 17:26
Seltsam das ich bisher nur Ausländer mit FUBU*-Klamotten und ähnlich Dreck gesehen habe. Nie hat ein Deutscher versucht mich zu erstechen, sondern ein Türke. Und "Ganstas" sind prinzipiell Ausländer.

Ein Witz am Rande:
* FUBU = "Farmers Used to Buy Us"
Ich kenne viele ( sogar Blonde) Deutsche die die gleichen Windel-Hoden tragen.

Angel of Retribution
11.09.2005, 17:27
Glaubst du wirklich, dass Gewaltbereitschaft an solchen Vorbildern liegt? Nein, sowas findest du auch woanders. Die heutige Jugend ist nun mal, genau wie die vorigen, teilweise relativ gewaltbereit. Das liegt weder am HipHop noch am Gangstatum, das liegt am Charakter der Menschen.

Natürlich liegt dass nicht nur daran, aber während früher die Gewalt zum Kampf für politische Ziele benutzt wurde, ist es heute einfach "cool", zu prügeln und zu pöbeln.

Mauser98K
24.09.2005, 14:41
Ausriß:
"Die Täter fliehen. Nur einer, "der langsamste" von ihnen, so der Staatsanwalt, kann von Zeugen gestellt und festgehalten werden. Der 18-jährige Iraner sitzt inzwischen in Untersuchungshaft. Den Namen des Haupttäters, der die Waffe auf der Flucht weggeworden hat, will er nicht nennen."


In solchen Fällen sollte eine "verschärfte Vernehmung" des Zeugen, bzw. Mittäters erlaubt sein. Also ein "Fölterchen" ohne körperliche Spätfolgen.

Etwa indem ein oder zwei Finger mit einer Rohrzange "behandelt" werden.

Mauser98K
24.09.2005, 14:43
Naja, wenn die nicht auf die Waffen verzichten wollen brauchen wir eben die besseren :D
Die können ruhig ihre Messer behalten wenn ich dafür eine MP7 mitführen darf oder zumindest eine P8
:2faces:

Die sind zu groß und zu unhandlich.

Eine Heckler & Koch USP oder Walter P99 als Kompaktversion dürfte ausreichen.

Volkskommissar
05.10.2005, 20:09
diese ganze neumodische Scheiß-"Musik" gehört verboten!

Ich will Pink Floyd und Deep Purple im Radio hören!!

Lahn12
05.10.2005, 21:15
Ich wurde auch schon ein paar mal von so Hip Hoppern/Ausländern bedroht...und auch ein paar mal die Drohungen wahr gemacht.

Hauptsache man lässt sich nicht klein kriegen - da ist meine Meinung:
"Und wenn ich draufgeh, von euch Drecksäcken nehm ich mindestens einen mit!"
So sieht es aus. Es sei denn man erkennt, das es wirklich zu viele sind. Auch ein Rückzug kann manchmal ehrenvoll sein. Nur schade, daß er dann im eigenen Land stattfinden muß.

Angel of Retribution
17.10.2005, 18:26
diese ganze neumodische Scheiß-"Musik" gehört verboten!

Ich will Pink Floyd und Deep Purple im Radio hören!!

Dafür gibt´s bei uns in Bayern die Rockantenne :)

trib996
17.10.2005, 19:13
diese ganze neumodische Scheiß-"Musik" gehört verboten!

Ich will Pink Floyd und Deep Purple im Radio hören!!


Wat ist denn mir ?

Im Radio hörst du doch nur denn langweiligen Mist und jeden Tag dann gleich mehrmals.

Danield
17.10.2005, 20:27
diese ganze neumodische Scheiß-"Musik" gehört verboten!

Ich will Pink Floyd und Deep Purple im Radio hören!!

viel zu soft ;) Wobei ich die beiden genannten Bands auch gerne nebenbei höre.

Mauser98K
17.10.2005, 20:51
Stotternde Neger oder stakkatohaft schimpfende Unterschichttürken sind auch nicht mein Ding.