PDA

Vollständige Version anzeigen : Oralsex hilft gegen Übelkeit in der Schwangerschaft



SAMURAI
13.08.2012, 10:40
US-Psychologe ist sich sicher -

Oralsex hilft gegen Übelkeit in der Schwangerschaft (http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/schwangerschaft/schwangerschaft-uebelkeit-oralsex-hilft-25617782.bild.html) Vergrößern (http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/schwanger_11970345_mbqf-1344772431-25617750/1,w=840.bild.jpg)
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/schwanger_11970345_mbqf-1344772431-25617750/1,h=343.bild.jpg (http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/schwangerschaft/schwangerschaft-uebelkeit-oralsex-hilft-25617782.bild.html#) Foto: fotolia.com




12.08.2012 — 15:06 Uhr



Die Hausmittel gegen die Morgenübelkeit bei Schwangeren sind vielfältig: Die meisten Bald-Mamis schwören auf Pfefferminztee, Ingwer oder Zwieback. Ein amerikanischer Psychologe dagegen glaubt, dass etwas ganz anderes helfen könnte: Oralsex mit dem angehenden Vater.



Die Morgenübelkeit, so glaubt der US-Psychologe Gordon Gallup (http://www.albany.edu/psychology/20915.php) von der University of Albany, sei eine Abwehrreaktion des Körpers auf die Samenzellen, die zur Schwangerschaft (http://www.bild.de/lifestyle/kind-familie/schwangerschaft/das-moechte-keine-werdende-mama-hoeren-17143008.bild.html) geführt haben. Diese seien ein Fremdkörper, gegen die der Organismus ankämpft – und mit Erbrechen reagiert.





Man könne den Körper jedoch der Meinung des Wissenschaftlers nach an das Sperma gewöhnen, berichtet das Nachrichtenportal „CBS Local (http://washington.cbslocal.com/2012/08/10/study-oral-sex-cures-morning-sickness/)“: Indem die Schwangere wiederholt das Sperma des angehenden Kindsvaters aufnimmt, am Besten beim Oralsex.


Ob die Morgenübelkeit danach wie weggeblasen ist? Einen Versuch ist es möglicherweise wert.



Wenn der reale Vater des Kuckuckskindes ran muss - muss dann die Schlampe auch zum Blow gehern ? :fizeig:

Gothaur
13.08.2012, 10:43
Wenn der reale Vater des Kuckuckskindes ran muss - muss dann die Schlampe auch zum Blow gehern ? :fizeig:
Naja, Schwangerschaft kann auch bei Frau, muß aber nicht, zu unangenehmen Ausfluß führen. Den willst Du nicht wirklich schlucken.
Und einseitig blasen? Naja, klingt zwar ganz lustig, aber jeden Morgen, wirds dann auch wieder zur Pflichtübung.
Gruß

JensVandeBeek
13.08.2012, 10:47
Gehören "solche" Themen wirklich hierher ???

SAMURAI
13.08.2012, 10:49
Gehören "solche" Themen wirklich hierher ???

Das ist ein Psychologe - ein angeblich renomierter Wissenschaftler ! Bist DU verklemmt oder merkst DU nicht, dass ich mich über die sog. Wissenschaftsaffen lustig mache.

Aragorn
13.08.2012, 10:51
...sei eine Abwehrreaktion des Körpers auf die SamenzellenIst ja völlig natürlich! Was sollen auch Samenzellen bei einer Schwangerschaft? Ist doch bekannt, daß bei der menschlichen Spezies über die Windbestäubung reproduziert wird. Wer sich den Quatsch mit der Körperflüssigkeit ausgedacht hat, kommt bestimmt aus der rechten NeoNazi Ecke.
----------------------------------
Übrigens: Meiner Frau war nie schlecht. Und ich kennen innerhalb meiner Familie keine Frau, der bei der Schwangerschaft schlecht war. Merkwürden!? Vielleicht nur in den VSvA so?:D

JensVandeBeek
13.08.2012, 11:18
Das ist ein Psychologe - ein angeblich renomierter Wissenschaftler ! Bist DU verklemmt oder merkst DU nicht, dass ich mich über die sog. Wissenschaftsaffen lustig mache.

Du musst dich nicht angegriffen fühlen und dich rechtfertigen versuchen, nur weil jemand glaubt, dass solche Themen nicht hierher gehören. Das hat nicht mit Verklemmung zu tun sondern vielem mehr mit Erziehung, Ausbildung, Anstand, Niveau, andere Charakteraufbau und Weltsicht.

Ich kenne "samurai", daher Jedem das Seine...

Ede Pazonka
27.09.2012, 23:41
Ist ja völlig natürlich! Was sollen auch Samenzellen bei einer Schwangerschaft? Ist doch bekannt, daß bei der menschlichen Spezies über die Windbestäubung reproduziert wird. Wer sich den Quatsch mit der Körperflüssigkeit ausgedacht hat, kommt bestimmt aus der rechten NeoNazi Ecke.
----------------------------------
Übrigens: Meiner Frau war nie schlecht. Und ich kennen innerhalb meiner Familie keine Frau, der bei der Schwangerschaft schlecht war. Merkwürden!? Vielleicht nur in den VSvA so?:D

Komm, gibs zu, du bist nur ärgerlich, das sie dir während der Zeit dadurch keinen blassen musste. grinsduckundwech

Aragorn
27.09.2012, 23:44
Komm, gibs zu, du bist nur ärgerlich, das sie dir während der Zeit dadurch keinen blassen musste. grinsduckundwech:D Sex mit allem Drum und Dran bis 4 Wochen vor der Geburt, weil ich da nicht in Restd-land war.;)

Nordseekrabbe
27.09.2012, 23:50
Warum so verklemmt die Herren? Erlaubt ist was Spaß macht. Hauptsache ist, die Liebe bleibt dabei nicht auf der Strecke. Dazu gehört auch der herkömmliche Sex "Auge in Auge".

Ede Pazonka
27.09.2012, 23:55
Warum so verklemmt die Herren? Erlaubt ist was Spaß macht. Hauptsache ist, die Liebe bleibt dabei nicht auf der Strecke. Dazu gehört auch der herkömmliche Sex "Auge in Auge".

Klar, wie sagt man so schön: Beim reiten muss man dem Pferd in die Augen schauen.

Nordseekrabbe
28.09.2012, 00:03
Klar, wie sagt man so schön: Beim reiten muss man dem Pferd in die Augen schauen.

Wie ich bereits schrieb, es muss mit jedem Partner einvernehmlich sein. Schmutzig ist, wer Schmutziges dabei denkt.

Ede Pazonka
28.09.2012, 00:05
Wie ich bereits schrieb, es muss mit jedem Partner einvernehmlich sein. Schmutzig ist, wer Schmutziges dabei denkt.

Bei Einvernehmlichkeit gibt es sowieso keinen schmutzigen Sex. Da ist alles erlaubt, was Spass macht.

Nordseekrabbe
28.09.2012, 00:28
Bei Einvernehmlichkeit gibt es sowieso keinen schmutzigen Sex. Da ist alles erlaubt, was Spass macht.

Eben! Nur sollte bei Oralsex nur der eigene Partner verwöhnt werden. Bei Fremden besteht die Gefahr, dass durch ungeschützten Oralsex Geschlechtskrankheiten übertragen werden. Mein Fall ist es jedenfalls nicht. Ich mag es lieber klassisch.

Geronimo
28.09.2012, 04:41
Eben! Nur sollte bei Oralsex nur der eigene Partner verwöhnt werden. Bei Fremden besteht die Gefahr, dass durch ungeschützten Oralsex Geschlechtskrankheiten übertragen werden. Mein Fall ist es jedenfalls nicht. Ich mag es lieber klassisch.

Hasste mal 'n Foto?:)

Nordseekrabbe
28.09.2012, 23:27
Hasste mal 'n Foto?:)

Kannst Dir ja die Mühe machen bei den Userfotos herumzustöbern.

Branka
28.09.2012, 23:30
Hasste mal 'n Foto?:)

Sehr hübsche und interessante Frau..... Die hat Feuer;)

Senator74
28.09.2012, 23:36
Was diskutiert ihr so eine Frage, die nur von Paar zu Paar gelöst werden kann, wurde und künftig wird...???
Virtuelle Theoretiker...sprich:Produzenten heisser Luft!

Bodenheim
28.09.2012, 23:38
Was diskutiert ihr so eine Frage, die nur von Paar zu Paar gelöst werden kann, wurde und künftig wird...???
Virtuelle Theoretiker...sprich:Produzenten heisser Luft!

Gut erkannt; wer ständig über Sex redet, hat keinen (mehr).
Wie die meisten hier.

Nordseekrabbe
28.09.2012, 23:39
Sehr hübsche und interessante Frau..... Die hat Feuer;)

Pssst! :gib5:

SAMURAI
29.09.2012, 13:46
Gut erkannt; wer ständig über Sex redet, hat keinen (mehr).
Wie die meisten hier.

So wie die Nazis.

schastar
29.09.2012, 13:59
Gehören "solche" Themen wirklich hierher ???

Sicher doch, soll jeder sehen was so ein Psychologe wert ist.

Bodenheim
29.09.2012, 14:01
So wie die Nazis.

Welche jetzt, verstehe das Posting nicht so ganz: Die Nazis hatten früher keinen Sex?
Oder Neonazis haben keinen Sex?

Tatsache ist jedenfalls, wer ständig über Sex oder Geld schreibt, hat beides nicht (Merke!).
Das ist eine Binsenweisheit. Psychologie, Freud usw..

Lilly
29.09.2012, 14:08
Meine Herren, keine falschen Hoffnungen - Salami vor dem Aufstehen hat dieselbe Wirkung! :))

Xarrion
29.09.2012, 14:10
Meine Herren, keine falschen Hoffnungen - Salami vor dem Aufstehen hat dieselbe Wirkung! :))

Da muß aber wenigstens noch ein bißchen Marmelade auf die Salami.
Dazu eine saure Gurke mit Senf, und die Schwangere startet in einen glücklichen Tag. :))

Lilly
29.09.2012, 14:14
Da muß aber wenigstens noch ein bißchen Marmelade auf die Salami.
Dazu eine saure Gurke mit Senf, und die Schwangere startet in einen glücklichen Tag. :))

Das Stamperl Essig hast du vergessen, ansonsten sieht man, du hast Erfahrung :gp:

Senator74
02.10.2012, 16:11
Der Schwachsinn hat den Strang bereits im Griff...kein Wunder!!

Rumburak
02.10.2012, 16:23
Wieder ein typisches, hochwertiges Thema, ala Samurai....

MANFREDM
03.10.2012, 22:30
Der Schwachsinn hat den Strang bereits im Griff...kein Wunder!!

Der Schwachsinn hatte den Strang bereits bei Eröffnung im Griff.

tabasco
03.10.2012, 22:34
Tabasco, Salz und viiieeel Zitronensaft.

Senator74
04.10.2012, 08:54
Der Schwachsinn hatte den Strang bereits bei Eröffnung im Griff.

Richtig,....aber leider nichts Neues hierzuforum....

Haubentaucher
26.09.2013, 20:01
Warum so verklemmt die Herren? Erlaubt ist was Spaß macht. Hauptsache ist, die Liebe bleibt dabei nicht auf der Strecke. Dazu gehört auch der herkömmliche Sex "Auge in Auge".

Richtisch.
Mir kann auch keiner vom Pferd erzählen. Im übrigen reite ich gerne, aber nur auf den Pferden, denen man beim reiten in die Augen sehen kann.

Rumburak
26.09.2013, 20:29
Richtisch.
Mir kann auch keiner vom Pferd erzählen. Im übrigen reite ich gerne, aber nur auf den Pferden, denen man beim reiten in die Augen sehen kann.

Bist du ne Frau, oder schwul?

Haubentaucher
26.09.2013, 23:40
Bist du ne Frau, oder schwul?
n
Für ne Frau, wär ich zu grob. Ich liebe Muschis, keine Herpes oder nach Scheisseriechende Schwänze, ich bin normal entwickelt und habe keine Psychopathischen Posttraumische Entwicklungen wie diese fehlgeleiteten Analerotiker. Gaddaffi, Westerwelle Beck. Cohn Bendit Popobereit u.s.w.

Rumburak
26.09.2013, 23:54
n
Für ne Frau, wär ich zu grob. Ich liebe Muschis, keine Herpes oder nach Scheisseriechende Schwänze, ich bin normal entwickelt und habe keine Psychopathischen Posttraumische Entwicklungen wie diese fehlgeleiteten Analerotiker. Gaddaffi, Westerwelle Beck. Cohn Bendit Popobereit u.s.w.

Dann mußt du mir jetzt nur noch erklären, wie ein Mann in sexueller Hinsicht reitet, wenn er es nur mit Frau tut.:D

Haubentaucher
27.09.2013, 00:07
Dann mußt du mir jetzt nur noch erklären, wie ein Mann in sexueller Hinsicht reitet, wenn er es nur mit Frau tut.:D
Du bist ja wirklich ein Forenspanner?

Wie soll ich meiner alten erklären, wie sie mit mir des nächtens in die Sonne reitet? Wer hat hier den Knall nicht gehört? Wenn du nicht weist, wie man reitet oder geritten wird, dann nutze proffesionale Mittel,bei der AfD steht man dir bei oder hier Dr. Sommer zum Bleistift von der Bravo. Da werdest du geholfen. Die haben auch Abhilfe gegen vorstehende Zäpfchen. Auch gegen Überzieherallergien gibt es Salben.

Rumburak
27.09.2013, 00:11
Du bist ja wirklich ein Forenspanner?

Wie soll ich meiner alten erklären, wie sie mit mir des nächtens in die Sonne reitet? Wer hat hier den Knall nicht gehört? Wenn du nicht weist, wie man reitet oder geritten wird, dann nutze proffesionale Mittel,bei der AfD steht man dir bei oder hier Dr. Sommer zum Bleistift von der Bravo. Da werdest du geholfen. Die haben auch Abhilfe gegen vorstehende Zäpfchen. Auch gegen Überzieherallergien gibt es Salben.

Interessiert mich nicht, was du mit deiner Alten treibst, aber du bist wohl der erste Mann der eine Frau reitet.:D

Stopblitz
27.09.2013, 00:27
Dann mußt du mir jetzt nur noch erklären, wie ein Mann in sexueller Hinsicht reitet, wenn er es nur mit Frau tut.:D

Ich war immer gegen das vögeln während der Schwangerschaft. Ich finde ein Kind sollte zuerst Papi sehen und nicht seinen Dödel.

ABAS
27.09.2013, 00:31
Der Titel des Stranges ist missverstaendlich!

Oralsex in der Schwangerschaft kann auch schief gehen z.B. wenn
der Mann eine Hochschwangere leckt und Ihr dann beim Orgasmus
die Fruchtblase platzt. Dann koennte dem Mann und nicht mehr der
Schwangeren uebel werden. :haha:

Stopblitz
27.09.2013, 00:34
Der Titel des Stranges ist missverstaendlich!

Oralsex in der Schwangerschaft kann auch schief gehen z.B. wenn
der Mann eine Hochschwangere leckt und Ihr dann beim Orgasmus
die Fruchtblase platzt. Dann koennte dem Mann und nicht mehr der
Schwangeren uebel werden. :haha:

Aber mir ging es immer gut wenn ich vorher einen geblasen bekam.

Rumburak
27.09.2013, 00:46
Ich war immer gegen das vögeln während der Schwangerschaft. Ich finde ein Kind sollte zuerst Papi sehen und nicht seinen Dödel.

Es sieht ja nichts und wer seine schwangere Freundin vernachläßigt bekommt unter Umständen riesen Ärger mit ihr.Wußte nicht, daß Frauen mal so zum Tier werden können, wenn sie keinen Sex bekommen.:D

Stopblitz
27.09.2013, 00:49
Es sieht ja nichts und wer seine schwangere Freundin vernachläßigt bekommt unter Umständen riesen Ärger mit ihr.Wußte nicht, daß Frauen mal so zum Tier werden können, wenn sie keinen Sex bekommen.:D

Ich bin zwar keine Frau, aber du solltest mich mal erleben, wenn Notstand ist.

Rumburak
27.09.2013, 00:53
Ich bin zwar keine Frau, aber du solltest mich mal erleben, wenn Notstand ist.

Schwangere Frau ist dann nicht anders wie der Mann. Nicht jede, aber wenn man(n) Glück hat schon.:D

Frontferkel
27.09.2013, 00:55
Ich war immer gegen das vögeln während der Schwangerschaft. Ich finde ein Kind sollte zuerst Papi sehen und nicht seinen Dödel.

Mann , Mann , so verklemmt ? Die meisten Frauen wollen bis zum letzten Tag , soweit sie normal aufgewachsen sind .

Frontferkel
27.09.2013, 00:59
Es sieht ja nichts und wer seine schwangere Freundin vernachläßigt bekommt unter Umständen riesen Ärger mit ihr.Wußte nicht, daß Frauen mal so zum Tier werden können, wenn sie keinen Sex bekommen.:D

Aber Hallo , durfte das selbst erleben , während Ihre Schwangerschaft . War erst auch übervorsichtig , ist aber nicht nötig . Frauchen sagt schon bescheid , wie es am besten ist .:happy:

Rumburak
27.09.2013, 01:03
[/B]
Aber Hallo , durfte das selbst erleben , während Ihre Schwangerschaft . War erst auch übervorsichtig , ist aber nicht nötig . Frauchen sagt schon bescheid , wie es am besten ist .:happy:

Dann ist es nämlich mal andersrum und der Mann wird rangenommen und flachgelegt, ob er will, oder nicht.:D

Frontferkel
27.09.2013, 01:05
Dann ist es nämlich mal andersrum und der Mann wird rangenommen und flachgelegt, ob er will, oder nicht.:D

Ganz genau und es ist super :happy:!!!

Stopblitz
27.09.2013, 06:47
Mann , Mann , so verklemmt ? Die meisten Frauen wollen bis zum letzten Tag , soweit sie normal aufgewachsen sind .

Weißt du wie ich bestückt bin? Ich wollte dem Kleinen nicht weh tun. Nicht umsonst nennen sie mich Fury.

Marlen
27.09.2013, 06:51
Morgenübelkeit bei Schwangeren .... gibt es gerne, wenn sie morgens
aufwacht und sieht, der Kerl ist immer noch da :haha:

Haubentaucher
27.09.2013, 08:36
Interessiert mich nicht, was du mit deiner Alten treibst, aber du bist wohl der erste Mann der eine Frau reitet.:D
nun ja, was willste anders machen mit so Brauereipferdeärschen? Jetzt kann man die im Dirndl frei rumpinkelnd bewundern. Musse mal hin.

Haubentaucher
27.09.2013, 09:01
Morgenübelkeit bei Schwangeren .... gibt es gerne, wenn sie morgens
aufwacht und sieht, der Kerl ist immer noch da :haha:

Mein Arbeitskollege berichtet auch davon. Er ekelt sich immer so, wenn seine hälfte zum kotzen ist, aber wenn man ihn sich so ansieht, weiss man warum das ein Ekeltonnenbesteiger ist.

Haubentaucher
27.09.2013, 09:45
Janz frisch aus der Drückerpresse:

39598

schlau
27.09.2013, 09:55
Gehören "solche" Themen wirklich hierher ???

Nein, aber Interessant mit was sich so Deutschland befasst ;)

schlau
27.09.2013, 09:56
Ich bin zwar keine Frau, aber du solltest mich mal erleben, wenn Notstand ist.

ne danke ;)