PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Menschenmüllhaufen namens Pentagon!



l_osservatore_uno
07.10.2003, 11:12
KONGRESSBERICHT

Pentagon verkaufte Biowaffen-Bastelset

US-Präsident Bush hat wiederholt vor Terroranschlägen mit biologischen und chemischen Waffen gewarnt. Sein Verteidigungsministerium ist da weniger zimperlich: Das Pentagon verkaufte einem Bericht zufolge zu Schnäppchenpreisen Zentrifugen, Brutkästen, Schutzanzüge - und alles, was man sonst für die Herstellung von B-Waffen benötigt.

aus: DER SPIEGEL http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,268588,00.html

Noch Fragen?

Ich denk', da wird's wohl nur wenig Fragen geben?!

Ich hätt' allerdings 'ne Frage: Was meint eigentlich das IRAQ-Krieg-Hetzergesoxe zu dieser Meldung?

Enzo

blaH
09.10.2003, 13:50
Hallo Uno (darf ich die Kurzform nehmen?) !

Ich hatte auch schon daran gedacht, das hier zu posten, habe den Gedanken aber wieder verworfen.

Als ich eine Meldung betreffend Israel hier reingestellt habe, betreffend den "illegal-status" von über 100 Siedlungen, kam auch keine Antwort.

Was sollten die Hetzer denn schon schreiben ? :D

pavement
09.10.2003, 13:52
jaja, den artikel hab ich auch gelesen, also manchmal fragt man sich schon...

l_osservatore_uno
09.10.2003, 19:39
... wenn's wenigstens eine oder zwei Antworten gibt!

Herzlichen Dank ... Euch beiden!

Und doch: Wo bleibt's ... das IRAQ-Kriegshetzer-Gesoxe? Offenkundig ist's dem Pack langsam peinlich?

Nun gut: Halten wir das Schweigen dieser Feiglinge und Mitläufer als der Feiglinge und Mitläufer einzige Möglichkeit des Ausdrucks von Scham.

Besser als nix ... ist das allemal!

Gruß!

Enzo

l_osservatore_uno
10.10.2003, 02:23
... oder Bringer der Friedhofsruhe, oder die Umbringer?

Entscheidet selbst!


US-Armee experimentiert mit Spanischer Grippe

Die Spanische Grippe tötete vor 85 Jahren bis zu 40 Millionen Menschen. Die US-Armee hat den ausgestorben geglaubten Erreger nach Informationen von Biowaffen-Experten nachgezüchtet - und seine tödlichen Eigenschaften zum Teil wieder belebt.

aus: DER SPIEGEL http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,268984,00.html

Kommentar?

Und mit so'nem Drecksgesoxe setzt sich unser 'sozialdemokratischer' Bundesminister der Verteidigung an einen Tisch?!

Man kann nicht so viel fressen, wie man's so'nem Arschloch über'n Kittel kotzen möcht'!

l_osservatore_uno
10.10.2003, 02:30
... ganz natürlich schon:

Im Zentrum dieses 'Programms der Wahnsinningen' finden wir wieder einen Namen JENER sonderlichen Art:

Jeffrey Taubenberger!

Enzo

Aufklärer
10.10.2003, 02:38
Seht das betroffene Schweigen als Bestätigung.

Mach ich auch immer so... 8)

l_osservatore_uno
10.10.2003, 02:49
Original von Aufklärer
Seht das betroffene Schweigen als Bestätigung.

... ist dies Schweigen als Bestätigung zu sehen!

Aber schlimm ist's schon, wenn man, sich als 'Gutmenschen' gebende, kriegshetzende Mitläufer, nach Ende des Krieges im IRAQ, diese Typen, die sich erneut als 'Gute Menschen' anpreisen, in 'Literaturforen' unter ganzen Bergen wohlfeil-eitler Zitate wiederfindet.

Mir wird immer ganz schlecht - vor lauter Zorn - wenn ich diese ekelerregende Feigheit beobachte.

Gruß!

Enzo

blaH
10.10.2003, 12:12
... habe ich mir, gedanklich, eine kleine Namensliste angelegt.
Wenn immer mal wieder Zeit ist, durchforste ich auch alte Stränge, hier als auch im politikforum.de

Sind ja fast immer die gleichen Kandidaten, egal in welchem Forum man liest. Manche halte ich für simple Provokateure, andere scheinen wirklich von diesem Menschenverachtenden Mist überzeugt zu sein und sehen alles Heil dieser Welt verkörpert in den USA.

Siran
10.10.2003, 12:53
Wo steht denn eigentlich geschrieben, dass jemand, der einen Krieg gegen den Irak befürwortet hat, auch einverstanden sein muss, mit der amerikanischen Forschung im Bereich biologischer Waffen?

Ich kann doch für das eine sein und trotzdem das andere ablehnen.

blaH
10.10.2003, 13:07
Original von Siran
Wo steht denn eigentlich geschrieben, dass jemand, der einen Krieg gegen den Irak befürwortet hat, auch einverstanden sein muss, mit der amerikanischen Forschung im Bereich biologischer Waffen?

Ich kann doch für das eine sein und trotzdem das andere ablehnen.

Hallo Siran :D ,

es geht hier nicht um die Erforschung von "biological weapons of mass destruction" durch die USA (warum dürfen die das eigentlich und andere nicht?) , um mal die gängige US-Formulierung zu nutzen, sondern den Verkauf der dazu benötigten Waren zu Discount-Preisen durch das Pentagon, quasi "Surplus-Schnäppchen" für den angehenden Terroristen.

Es geht auch nicht um "einverstanden sein" mit dieser Aktion. Nur ist es typisch, das die Kriegshetzer und Menschenverachter, sofern die Menschen nicht aus dem westlich-christlich-abendländisch-demokratischen Kulturkreis kommen, hier kein Problem sehen, da diese Aktion ja vom Pentagon gekommen ist.

Wehe, sowas wäre in einem arabischen/islamischen Land passiert, da wären die Hetzer wieder aufgetaucht. Dann würde man gleich einen "preemptive strike" gegen das betreffende Land fordern, da es ja offensichtlich Terroristen unterstützt blablablubb....



Ich kann doch für das eine sein und trotzdem das andere ablehnen.

Wäre in diesem Kontext sogar zwingend notwendig, denn als Grund für den Krieg gegen Irak wurden ja die angeblichen MVW desselben angeführt.
---->" Der Böse Saddam hat Chemie- und Biowaffen. Wer sich solche Waffen beschafft, will sie auch benutzen !!!!" <----- So schallte der Chor der Kriegshetzer.... diese Logik in die andere Richtung entwickeln können/WOLLEN diese Typen aber nicht

Siran
10.10.2003, 13:16
Nur ist es typisch, das die Kriegshetzer und Menschenverachter, sofern die Menschen nicht aus dem westlich-christlich-abendländisch-demokratischen Kulturkreis kommen, hier kein Problem sehen, da diese Aktion ja vom Pentagon gekommen ist.

Es hat sich meines Wissens zu diesem Thema noch gar kein Kriegsbefürworter geäußert, dementsprechend ist deine Vermutung bzgl der Haltung von ihnen, durch absolut nichts belegt. Im Gegenteil, wenn die Leute dieser Meinung wären, müssten sich hier ja die Rechtfertigungsbeiträge stapeln.

Übrigens kannst du davon ausgehen, dass Codemonkey den Irakkrieg abgelehnt hat.

blaH
10.10.2003, 13:23
Original von Siran
Es hat sich meines Wissens zu diesem Thema noch gar kein Kriegsbefürworter geäußert,....
Das ist doch genau, was Uno/Aufklärer/blaH bemängeln.


.... dementsprechend ist deine Vermutung bzgl der Haltung von ihnen, durch absolut nichts belegt.

Sorry das ich keine Quellenangabe machen kann, aber nicht nur ich ziehe aus Erfahrungen meine Schlüsse.


Im Gegenteil, wenn die Leute dieser Meinung wären, müssten sich hier ja die Rechtfertigungsbeiträge stapeln.


Da aber niemand irgendeine Rechtfertigung dafür finden kann, wird halt nichts gepostet, so gern man das auch machen würde :D

Betreffend Deiner Motivation, die Kriegshetzer zu decken, möchte ich mir keine Schlussfolgerungen anmaßen.

Siran
10.10.2003, 14:26
Ich muss dich enttäuschen, du wirst von mir keinerlei kriegsbefürwortende Beiträge finden. Aber such ruhig.

blaH
10.10.2003, 15:32
Dazu hatte ich nicht die Absicht, aber es fällt mir schon auf das Du Dich als Puffer für die Hetzer einsetzt aber trotzdem kein Kriegsbefürworter sein willst.

AxelFoley
26.11.2003, 21:27
Manchmal glaubt doch, dass die Illuminaten die Welt aus dem Unterfrund regieren. Und das Tor zur Erdoberfläche ist das Pentagon.