PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum sind Linke so hohl?



Sobieski Vengeance
25.08.2012, 12:28
Wenn man die Ziele der Linken betrachtet kommt einem häufig folgendes "Ideal"-Bild.


- Ein starker Staat
- Führerprinzip ("Die Partei hat immer Recht")
- Rassismus (gegen Menschen europäischer Abstammung)
- Öko-Faschismus
- Abtreibung, Homo-Ehen und Feminismus mit Überalterung als Folge
- Ausschluss aller anders Denkenden
- Hetze gegen Menschengruppen (Bürgerliche, Besitzende, Christen, heterosexuelle Männer europäischer Abstammung)

usw...

Das Weltbild der Linken ist geprägt von Angst der angeblichen Ungerechtigkeit bei der Verteilung materieller Ressourcen.
Sie machen sich nicht mal die Mühe diese Behauptungen zu überprüfen.
Sie nehmen es hin weil sie es glauben wollen.

Woran liegt das?

Ganz einfach, Linke sind entweder Masochisten/Sadisten weil sie freiwillig ihre Freiheit bzw ihr Leben einschränken wollen.
Oder sie sind einfach extrem dumm.

Rockatansky
25.08.2012, 12:50
http://www.politikforen.net/images/misc/iconforums.png Warum sind Linke so hohl?Drogen, Utopien, Spinnereien, Saufen, Zu wenig erlebt, Keinen Sinn für Realität, Irre...

Brotzeit
25.08.2012, 12:59
Warum sind Linke so hohl?


Hast Du schon mal versucht einen Luftbalon ohne Hülle mit Inhalt zu füllen ?

BRDDR_geschaedigter
25.08.2012, 13:03
Wahrscheinlich u.a. wegen einem geringen Selbstwertgefühl, deshalb fühlt man sich nur im Kollektiv stark.

Diese Demokratielobhudelei (Diktatur der Masse) ist ja auch eine Folge davon.

Rockatansky
25.08.2012, 13:51
ht tp://www.youtube.com/watch?v=MIVAEIRawIo

www.youtube.com/watch?v=MIVAEIRawIo (http://www.youtube.com/watch?v=MIVAEIRawIo)

,,Es gibt nur noch wenige Linke die man intellektuell ernst nehmen kann..."

romeo1
25.08.2012, 14:14
ht tp://www.youtube.com/watch?v=MIVAEIRawIo

Es gibt nur noch wenige Linke die man intellektuell ernst nehmen kann...

Nenne mir mal bitte einen Linken, den man ernst nehmen kann?

Rockatansky
25.08.2012, 14:19
Nenne mir mal bitte einen Linken, den man ernst nehmen kann?

Das war als verkürztes Zitat aus dem Link.

Stechlin
25.08.2012, 14:21
Nenne mir mal bitte einen Linken, den man ernst nehmen kann?

Ist doch ganz einfach, na zum Beispiel.... ähhh, mhh, warte, ich hab´s gleich... also der zum Beispiel, na, wie heißt er doch gleich... na Du weißt schon, wen ich meine. Mir fällt er bloß grad nicht ein.

Sobieski Vengeance
25.08.2012, 14:37
Ist doch ganz einfach, na zum Beispiel.... ähhh, mhh, warte, ich hab´s gleich... also der zum Beispiel, na, wie heißt er doch gleich... na Du weißt schon, wen ich meine. Mir fällt er bloß grad nicht ein.

Jürgen Trittin.


























LOL!

Apollyon
25.08.2012, 14:40
Ehrlichgesagt finde ich das Thema genauso dämlich wie das Thema "Warum sind Rechte so hohl" . Ein virtueller Penisvergleich, mehr ist das hier nicht.

Antifaschist
25.08.2012, 16:32
Wenn man die Ziele der Linken betrachtet kommt einem häufig folgendes "Ideal"-Bild.


- Ein starker Staat
- Führerprinzip ("Die Partei hat immer Recht")
- Rassismus (gegen Menschen europäischer Abstammung)
- Öko-Faschismus
- Abtreibung, Homo-Ehen und Feminismus mit Überalterung als Folge
- Ausschluss aller anders Denkenden
- Hetze gegen Menschengruppen (Bürgerliche, Besitzende, Christen, heterosexuelle Männer europäischer Abstammung)

usw...

Das Weltbild der Linken ist geprägt von Angst der angeblichen Ungerechtigkeit bei der Verteilung materieller Ressourcen.
Sie machen sich nicht mal die Mühe diese Behauptungen zu überprüfen.
Sie nehmen es hin weil sie es glauben wollen.

Woran liegt das?

Ganz einfach, Linke sind entweder Masochisten/Sadisten weil sie freiwillig ihre Freiheit bzw ihr Leben einschränken wollen.
Oder sie sind einfach extrem dumm.

Es ist schon erstaunlich das zu erleben dass die Rechten Linke kopieren...jetzt erlebe ich es selbst.:D

Demokrat
25.08.2012, 17:34
Es ist schon erstaunlich das zu erleben dass die Rechten Linke kopieren...
Wieso? Tun sie das nicht ständig? Slogans, Schriftzüge, Liedgut, politische Ideen und neuerdings auch Parteinamen (http://www.die-rechte.com/).

ochmensch
25.08.2012, 17:37
Wieso? Tun sie das nicht ständig? Slogans, Schriftzüge, Liedgut, politische Ideen und neuerdings auch Parteinamen (http://www.die-rechte.com/).
Es ist schon schade, dass der eigentlich gute Name durch eine NPD 2.0 verbrannt wird.

Expice
25.08.2012, 17:37
Warum Linke hohl sind? So hohl sind sie garnicht. Sie werden einfach in bestimmten Punkten so indoktriniert, dass ihre Logik vollkommen anders funktioniert.

Beispiel: "Im Kapitalismus gibts Kapitalisten und Arbeiter. Die einen beuten die anderen aus."

Towarish
25.08.2012, 17:39
Es ist schon erstaunlich das zu erleben dass die Rechten Linke kopieren...jetzt erlebe ich es selbst.:D

Warum erweist du den Usern, die auf deinen Hetzstrang eingegangen sind, nicht auch die Ehre und gehst jetzt auf diesen ein?
Kannst du das nicht?

Shahirrim
25.08.2012, 17:41
Hm. Ich glaube, dass sie ein schlechtes Gewissen plagt und sie eine Art Ablasshandel in ihrem Leben suchen. Gegen rechts zu sein macht sie ihrem Gefühl nach zu etwas wichtigem und sie können vergessen, dass sie eigentlich Versager sind!

Volker
25.08.2012, 17:42
Nenne mir mal bitte einen Linken, den man ernst nehmen kann?

Dich doch sicherlich, oder ?

Demokrat
25.08.2012, 17:43
Es ist schon schade, dass der eigentlich gute Name durch eine NPD 2.0 verbrannt wird.
Jupp, du sagst es! Eine ordentliche rechtskonservative oder rechtsliberale Partei mit diesem Namen im Bundestag könnte man sich schon gut vorstellen. Dass aber auch gerade der olle Worch auf diesen Gedanken gekommen ist, das ist schon bedauerlich.

Ali Ria Ashley
25.08.2012, 17:44
Wenn man die Ziele der Linken betrachtet kommt einem häufig folgendes "Ideal"-Bild.


- Ein starker Staat
- Führerprinzip ("Die Partei hat immer Recht")
- Rassismus (gegen Menschen europäischer Abstammung)
- Öko-Faschismus
- Abtreibung, Homo-Ehen und Feminismus mit Überalterung als Folge
- Ausschluss aller anders Denkenden
- Hetze gegen Menschengruppen (Bürgerliche, Besitzende, Christen, heterosexuelle Männer europäischer Abstammung)

usw...

Das Weltbild der Linken ist geprägt von Angst der angeblichen Ungerechtigkeit bei der Verteilung materieller Ressourcen.
Sie machen sich nicht mal die Mühe diese Behauptungen zu überprüfen.
Sie nehmen es hin weil sie es glauben wollen.

Woran liegt das?

Ganz einfach, Linke sind entweder Masochisten/Sadisten weil sie freiwillig ihre Freiheit bzw ihr Leben einschränken wollen.
Oder sie sind einfach extrem dumm.


nein, er hat es getan... oh mein gott. Was werden die Leute von uns denken?

Ali Ria Ashley
25.08.2012, 17:47
Nenne mir mal bitte einen Linken, den man ernst nehmen kann?

Gerd Schröder...

29395

Ali Ria Ashley
25.08.2012, 17:49
29396

Demokrat
25.08.2012, 17:49
Warum Linke hohl sind? So hohl sind sie garnicht. Sie werden einfach in bestimmten Punkten so indoktriniert, dass ihre Logik vollkommen anders funktioniert.
Richtig linke Linke werden allerdings aufs Heftigste indoktriniert. Habe ich selber einmal miterlebt bei einer Veranstaltung der Gruppe "Linksruck" - die wollten einem Stalin quasi als guten Menschen verkaufen. Und an die reale Geschichte glauben sie genauso wenig wie viele Rechte. Alles gefälscht! Nur wieder völlig anders als bei den Rechten.

Ali Ria Ashley
25.08.2012, 17:50
Nenne mir mal bitte einen Linken, den man ernst nehmen kann?

dann hätte ich noch den hier...

29397

Die Petze
25.08.2012, 17:51
Warum Linke hohl sind? So hohl sind sie garnicht. Sie werden einfach in bestimmten Punkten so indoktriniert, dass ihre Logik vollkommen anders funktioniert.

Beispiel: "Im Kapitalismus gibts Kapitalisten und Arbeiter. Die einen beuten die anderen aus."

Die Rechten sind, gleich den Linken, genaubetrachtet beides Sozialisten.....die Rechten vllt eher etwas seltener....aber das schenkt sich eigentlich nüscht....

Ich verstehe irgendwie nicht, dass es uns Libertären nicht gelingt beide für unsere Freiheitsliebe zu begeistern....
Könnten sie doch ihren -Ismus innerhalb ihrer Gruppierung/Kommune voll ausleben....solange niemand zu schaden kommt, natürlich...

Entweder sind sie zu begriffsstutzig oder Libertäre zu argumentationsarm...osä....
Aber wahrscheinlich liegt es an dem Totalitarismus der beiden Ideologien innewohnt.... :crazy:

Apollyon
25.08.2012, 17:51
http://img6.imagebanana.com/img/g7ilvlfy/looneyleft.jpg

Ich konnte es einfach nicht lassen.....

Demokrat
25.08.2012, 17:54
Die Rechten sind, gleich den Linken, genaubetrachtet beides Sozialisten.....die Rechten vllt eher etwas seltener....aber das schenkt sich eigentlich nüscht....

Ich verstehe irgendwie nicht, dass es uns Libertären nicht gelingt beide für unsere Freiheitsliebe zu begeistern....
Könnten sie doch ihren -Ismus innerhalb ihrer Gruppierung/Kommune voll ausleben....solange niemand zu schaden kommt, natürlich...

Entweder sind sie zu begriffsstutzig oder Libertäre zu argumentationsarm...osä....
Aber wahrscheinlich liegt es an dem Totalitarismus der beiden Ideologien innewohnt.... :crazy:
Och, die meisten sogenannten "Libertären" sind in Wirklichkeit Rechte, nur wollen sie das nicht wahrhaben ;-)

Cleopatra
25.08.2012, 18:00
Rechts/links, ich weiß nicht. Ich gehe mit den Linken mit, wenn sie gegen Leiharbeit und andere Perversitäten in der menschlichen Ausbeutung sind. Allerdings verurteile ich ihre Umverteilung und ihren Internationalismus. Leistung muß sich lohnen, Kollektivismus ist Schwäche des Einzelnen.

Pappenheimer
25.08.2012, 18:05
Es mag ein, zwei Ausnahmen gene aber die meisten Linken sind stinkend faul, haben aus diesem Grunde kein Geld und sind neidisch auf jene welche sich mit schwerer Arbeit etwas aufgebaut haben. Das sind dann die pösen Kapitalisten welche die Mitarbeiter knechten und unterdrücken blablabla...

Corpus Delicti
25.08.2012, 18:08
Wenn man die Ziele der Linken betrachtet kommt einem häufig folgendes "Ideal"-Bild.


Ganz einfach, Linke sind entweder Masochisten/Sadisten weil sie freiwillig ihre Freiheit bzw ihr Leben einschränken wollen.
Oder sie sind einfach extrem dumm.

Dieser Gedanke ist mir auch schon oft gekommen.Wenn jetzt noch andere das ansprechen,muss doch was dran sein.

Gottfried
25.08.2012, 18:09
Och, die meisten sogenannten "Libertären" sind in Wirklichkeit Rechte, nur wollen sie das nicht wahrhaben ;-)

Rechts und Links ist ein Begriff aus dem Parlamentarismus. Da aber viele Libertäre gegen Parlamentarismus sind und gar nicht ins Parlament wollen, können sie auch nicht rechts sein.

Gottfried
25.08.2012, 18:12
Nenne mir mal bitte einen Linken, den man ernst nehmen kann?

Evtl. Jürgen Elsässer, das war's dann aber schon.

Corpus Delicti
25.08.2012, 18:13
Gerd Schröder...

29395

Diesen Verbrecher ?

Demokrat
25.08.2012, 18:13
Rechts und Links ist ein Begriff aus dem Parlamentarismus. Da aber viele Libertäre gegen Parlamentarismus sind und gar nicht ins Parlament wollen, können sie auch nicht rechts sein.
Wie gesagt, es gibt solche und solche. Richtig radikale Libertäre sind gegen jedes politische System, wie auch immer es geartet ist.

Ali Ria Ashley
25.08.2012, 18:13
Och, die meisten sogenannten "Libertären" sind in Wirklichkeit Rechte, nur wollen sie das nicht wahrhaben ;-)

Libetär... wieder mal so ein begriff aus dem fundus der Nebelgranaten.

Ali Ria Ashley
25.08.2012, 18:14
Diesen Verbrecher ?


Er hat, soweit ich weiß, keine Straftaten zu verzeichnen...

Gottfried
25.08.2012, 18:16
Libetär... wieder mal so ein begriff aus dem fundus der Nebelgranaten.

Falsch. Liberale sind in den USA die Sozialdemokraten. Auch die Liberalen in Deutschland sind Sozialdemokraten. Die FDP ist eine sozialdemokratische Partei. Daher sind die echten Liberalen jetzt die Libertären.

Corpus Delicti
25.08.2012, 18:17
Er hat, soweit ich weiß, keine Straftaten zu verzeichnen...

Ja und du weißt ja nicht viel.

Demokrat
25.08.2012, 18:19
Libetär... wieder mal so ein begriff aus dem fundus der Nebelgranaten.
Hier im Forum bei den meisten, die sich so bezeichnen, auf jeden Fall. Gilt auch für die ganzen Parteien mit "Freiheit" im Namen, Ausnahme: FDP.

Ali Ria Ashley
25.08.2012, 18:37
Hier im Forum bei den meisten, die sich so bezeichnen, auf jeden Fall. Gilt auch für die ganzen Parteien mit "Freiheit" im Namen, Ausnahme: FDP.

Nun, die gegenwärtigen Leitlinien der FDP sind in den Karlsruher Freiheitsthesen verankert und jene wurden auf dem 63. Ordentlichen Bundesparteitag am 22. April 2012 in Karlsruhe beschlossen... der FDP stehe ich sehr nahe, das ist richtig.

Ali Ria Ashley
25.08.2012, 18:38
Ja und du weißt ja nicht viel.

es ist vielmehr wesentlich wichtiger, dass du glaubst, dass du mehr weißt. Allerdings stellt sich die Frage: Von was?

Sobieski Vengeance
25.08.2012, 18:41
Es ist schon erstaunlich das zu erleben dass die Rechten Linke kopieren...jetzt erlebe ich es selbst.:D

Dass du Parodie nicht von Kopie unterscheiden kannst, ist wohl mit der realsatirischen Natur linker Hirngespinste zu erklären.

Kreuzbube
25.08.2012, 18:41
Weil es für jede Volksschicht die passende Ideologie gibt!:D

Demokrat
25.08.2012, 18:43
Falsch. Liberale sind in den USA die Sozialdemokraten. Auch die Liberalen in Deutschland sind Sozialdemokraten. Die FDP ist eine sozialdemokratische Partei. Daher sind die echten Liberalen jetzt die Libertären.
Nein, die Sozialdemokraten der USA sind die Democrats, und die Liberals sind die Liberalen, genauso wie die FDP noch eine überwiegend liberale Partei ist. Darüber hinaus gibt es natürlich noch radikale Liberale, die du hier als "echte Liberale" bezeichnest.

Corpus Delicti
25.08.2012, 18:43
es ist vielmehr wesentlich wichtiger, dass du glaubst, dass du mehr weißt. Allerdings stellt sich die Frage: Von was?

Ich hab mehr vergessen als du jemals wissen wirst.

Geronimo
25.08.2012, 18:45
Nein, die Sozialdemokraten der USA sind die Democrats, und die Liberals sind die Liberalen, genauso wie die FDP noch eine überwiegend liberale Partei ist. Darüber hinaus gibt es natürlich noch radikale Liberale, die du hier als "echte Liberale" bezeichnest.

Stuß.

Demokrat
25.08.2012, 18:46
Nun, die gegenwärtigen Leitlinien der FDP sind in den Karlsruher Freiheitsthesen verankert und jene wurden auf dem 63. Ordentlichen Bundesparteitag am 22. April 2012 in Karlsruhe beschlossen... der FDP stehe ich sehr nahe, das ist richtig.
Mir gefallen die "Freiburger Thesen" der FDP besser, zu Zeiten von Walter Scheel, Maihofer und Karl-Hermann Flach. Das war der klassische Sozialliberalismus der 70er Jahre.

Ali Ria Ashley
25.08.2012, 18:47
Stuß.

Stuß... ;-)

Geronimo
25.08.2012, 18:47
Stuß... ;-)

Low GV?

Ali Ria Ashley
25.08.2012, 18:52
Mir gefallen die "Freiburger Thesen" der FDP besser, zu Zeiten von Walter Scheel, Maihofer und Karl-Hermann Flach. Das war der klassische Sozialliberalismus der 70er Jahre.

Soweit ich mich erinnere wurden die Freiburger Thesen im Oktober 1971 auf dem Bundesparteitag der FDP in Freiburg verabschiedet?

Rockatansky
25.08.2012, 18:54
Ach so,

natürlich ist Thilo Sarrazin auch ein guter "Linker" (er ist ja Sozialdemokrat und für soziale Gerechtigkeit und zum Glück kein Utopist) das darf man ja nicht vergessen!

:)

Ali Ria Ashley
25.08.2012, 18:55
Low GV?

absoluter Wahnsinn... klasse Beitrag. Du bist ein Genie Gero, echt. Wie machst du das blos?

Ali Ria Ashley
25.08.2012, 18:56
Ach so,

natürlich ist Thilo Sarrazin auch ein guter "Linker" (er ist ja Sozialdemokrat und für soziale Gerechtigkeit und zum Glück kein Utopist) das darf man ja nicht vergessen!

:)


Nein er ist in Rente... eventuell, sollte er seinen Sohn mal besuchen, der von H8 wohl mittlerweile lebt.

Demokrat
25.08.2012, 19:19
Soweit ich mich erinnere wurden die Freiburger Thesen im Oktober 1971 auf dem Bundesparteitag der FDP in Freiburg verabschiedet?
Das ist korrekt.

Ali Ria Ashley
25.08.2012, 19:24
Das ist korrekt.


ich gehe mir erst mal einen Paffen... bis gleich.

-jmw-
25.08.2012, 21:14
Erik von Kuehnelt-Leddihn beantwortet in Die rechtgestellten Weichen (Wien 1989, S. 220.) die Frage, was links sei, wie folgt:



Materialismus - ökonomischer, biologischer, soziologischer Natur.
Messianische Rolle einer Gruppe - Volk, Rasse, Klasse.
Zentralismus. Unterdrückung lokaler Verwaltungen, Eigenarten etc.
Totalitarismus. Alle Lebensbereiche von einer Doktrin durchdrungen.
Gewalt und Schrecken anstelle von Autorität, einer endogenen Kraft.
Ideologischer Einparteienstaat.
Völlige, staatliche Kontrolle von Erziehung und Unterricht.
"Sozialismus": Gegenteil von Personalismus.
Versorgungsstaat von der Wiege bis zum Grab.
Militarismus, nicht Bellizismus.
Starre Staatsideologie mit "Feindbild".
Antimonarchisches Führerprinzip. Der Führer Duce, Vozdj verkörpert das Volk. Er ist nicht Vater sondern Bruder - Big Brother!
Antiliberalismus. Freiheitshaß.
Antitraditionalismus. Man kämpft gegen die "Reaktion".
Expansionsstreben als Selbstbestätigung.
Exklusivismus: Keine anderen Götter werden geduldet.
Ausschaltung der Zwischenkörperschaften, der "corps intermediaires".
Gleichschaltung der Massenmedien.
Abschaffung oder Relativierung des Privatbesitzes. Falls letzterer nominell bleibt, gerät er restlos unter Staatskontrolle.
Verfolgung, Knechtung oder Kontrolle der Glaubensgemeinschaften.
"Recht ist was dem Volke nutzt, der Partei nutzt!" - Partijnost
Haß auf die Minderheiten.
Verherrlichung der Mehrheit und des Durchschnitts.
Glorifizierung der Revolution, des "Umbruchs" etc.
Plebejismus: Kampfansage an frühere Eliten.
Jagd auf "Verräter". Wut auf die Emigranten.
Populismus und Uniformismus: Volksempfänger, Volkswagen, Volksdemokratien, Volksgerichte etc.
Berufung auf das demokratische Prinzip.
Ideologische Wurzel in der Französischen Revolution.
Dynamischer Monolithismus: Staat, Gesellschaft, Volk werden eins.
Koordination durch Schlagworte, Gedichte, Lieder, Symbole, Redewendungen, Klischees.
Einsetzung von Säkular-Riten als Religionsersatz.
Der Konformismus als Existenzprinzip. "Gleichschaltung".
Anfeuerung von Massenhysterien.
Technologisierter Herrschaftsmodus.
Freiheit - vom Gürtel abwärts.
Alles für den Staat, alles durch den Staat, nichts gegen den Staat.
Politisierung des gesamten Lebens: Kinder, Touristen, Sportler, Erholung als Objekte.
Nationalismus oder Internationalismus gegen Patriotismus.
Kampf gegen außerordentliche Menschen, gegen "Privilegien".
Totalmobilmachung des Neids im Interesse von Partei und Staat.



Was ist "rechts"?

Das Fehlen oder das Gegenteil dieser Prinzipien; vergessen wir dabei ja nicht, daß Extreme sich nie berühren. Da stehen wir vor einem sehr beliebten, und daher schon überaus idiotischen Klischee. Als ob extrem groß und klein, kalt oder heiß oder das Leben in Rumänien und in Liechtenstein einander ähnlich wären. Halten wir uns auch vor Augen, daß politische Parteien selten eindeutig rechts oder links stehen. Sie sind mixta composita und neigen oft lediglich mehr in die eine oder in die andere Richtung.

Efna
25.08.2012, 21:21
Och, die meisten sogenannten "Libertären" sind in Wirklichkeit Rechte, nur wollen sie das nicht wahrhaben ;-)

Naja es gibt ja auch anarchokommunisten die sind doch auch Libertäre....

-jmw-
25.08.2012, 21:26
absoluter Wahnsinn... klasse Beitrag. Du bist ein Genie Gero, echt. Wie machst du das blos?
Pemmikan.

romeo1
25.08.2012, 21:29
Warum Linke hohl sind? So hohl sind sie garnicht. Sie werden einfach in bestimmten Punkten so indoktriniert, dass ihre Logik vollkommen anders funktioniert.

Beispiel: "Im Kapitalismus gibts Kapitalisten und Arbeiter. Die einen beuten die anderen aus."

Das geht anders: im Kap.gibt es die Ausbeutung des Menschen durch den Menschen; im Soz. ist es genau anders herum.

-jmw-
25.08.2012, 21:30
Wie gesagt, es gibt solche und solche. Richtig radikale Libertäre sind gegen jedes politische System, wie auch immer es geartet ist.
Antonin Artaud(?) schrieb, der Anarchist sei kein Feind der Ordnung, sondern liebe die Ordnung so sehr, dass er ihre Karikatur nicht ertrage. :)

romeo1
25.08.2012, 21:31
Gerd Schröder...

29395

Ach der Gasgerd, der lupenreine Demokröt und Türkenfreund.

Die Petze
25.08.2012, 23:15
Och, die meisten sogenannten "Libertären" sind in Wirklichkeit Rechte, nur wollen sie das nicht wahrhaben ;-)

Die meisten ?....wieviele kennst du denn ?

Gottfried
25.08.2012, 23:36
Nein, die Sozialdemokraten der USA sind die Democrats, und die Liberals sind die Liberalen, genauso wie die FDP noch eine überwiegend liberale Partei ist. Darüber hinaus gibt es natürlich noch radikale Liberale, die du hier als "echte Liberale" bezeichnest.

Nein. Wird Dir hier erklärt.

http://usaerklaert.wordpress.com/2008/04/18/liberal-in-den-usa/

bismarke
25.08.2012, 23:42
warum linke hohl sind?

weil sie von der welt nahezu keine ahnung haben und die globalisierung an ihnen völlig vorbeigegangen ist. viele linke sind einfach stronzendoof und faule säcke. und einige sind riesengroße heuchler.

Antifaschist
26.08.2012, 09:03
warum linke hohl sind?

weil sie von der welt nahezu keine ahnung haben und die globalisierung an ihnen völlig vorbeigegangen ist. viele linke sind einfach stronzendoof und faule säcke. und einige sind riesengroße heuchler.

Karl Marx oder Michail Bakunin und doof? Das glaube ich eher nicht. :D

Alter Stubentiger
26.08.2012, 17:30
Es ist schon erstaunlich das zu erleben dass die Rechten Linke kopieren...jetzt erlebe ich es selbst.:D

Ihr seid euch halt so ähnlich.

Heifüsch
26.08.2012, 20:32
Nenne mir mal bitte einen Linken, den man ernst nehmen kann?

"Ich war der einzige Lincke, der im Dritten Reich noch Rechte hatte." (Paul Lincke, Komponist)