PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie vorbereiten und was tun, falls es los geht?



Aragorn
11.09.2012, 17:07
Ich hatte heute nachdem Einkaufen in dem Laden, wo es aldi schönen Sachen gibt, ein Gespräch mit einem Mann, der etwa 70 Jahre jung war, gehabt, da wir uns wegen des Regens unterstellen mußten. Der erzählte mir, er hätte in seinem Schrebergarten über Fotovoltaik alles elektrifiziert und über die letzten Jahre seit 2007 das kleine Holzhäuschen (ca. 30 m²) mit Eisenplatten und Sicherheitsglas schußsicher gemacht hätte. Er hat klammheimlich einen Keller ausgeschachtet und dort einen 4.000 Ltr. Wassertank, sowie Konserven (gekauft bei Krümet) deponiert, so daß er mit seiner Frau und seinen Kindern und Enkelkindern mindestens 14 Monate überleben könne.

Als ich nachhaus kam, habe ich mal so geguckt, was ich noch an Vorräten habe und was an Wasser. Ich könnte etwa 14 Tage überleben. Dan wäre Schicht im Schacht. Also was macht man am Besten? Vor allem, wie begegnet man den gewaltbereiten Nichtdeutschen beim "Einkaufen".:rofl: Bewaffnen? Und falls ja, wie?

C-Dur
11.09.2012, 17:11
Ich hatte heute nachdem Einkaufen in dem Laden, wo es aldi schönen Sachen gibt, ein Gespräch mit einem Mann, der etwa 70 Jahre jung war, gehabt, da wir uns wegen des Regens unterstellen mußten. Der erzählte mir, er hätte in seinem Schrebergarten über Fotovoltaik alles elektrifiziert und über die letzten Jahre seit 2007 das kleine Holzhäuschen (ca. 30 m²) mit Eisenplatten und Sicherheitsglas schußsicher gemacht hätte. Er hat klammheimlich einen Keller ausgeschachtet und dort einen 4.000 Ltr. Wassertank, sowie Konserven (gekauft bei Krümet) deponiert, so daß er mit seiner Frau und seinen Kindern und Enkelkindern mindestens 14 Monate überleben könne.

Als ich nachhaus kam, habe ich mal so geguckt, was ich noch an Vorräten habe und was an Wasser. Ich könnte etwa 14 Tage überleben. Dan wäre Schicht im Schacht. Also was macht man am Besten? Vor allem, wie begegnet man den gewaltbereiten Nichtdeutschen beim "Einkaufen".:rofl: Bewaffnen? Und falls ja, wie?Pfefferspray!! Oder einen Taserstab.

Aragorn
11.09.2012, 17:29
Ich habe keinen Taserstab, aber einen Taser. Allerdings nur noch eine "Harpune" (Kartusche)

29771Ich habe mir das Teil im Jahr 2000 gekauft. Hat damals 350 DM gekostet. Mit 2 Kartuschen. Ab 2008 ist es in der BRD verboten. Warum wohl? Egal, ich habe es und was soll's. Und Pfefferspray habe ich auch. Also bin ich ja ausgerüstet. :D. Kostet heute € 600 plus. LOL!

Sterntaler
11.09.2012, 17:31
Pfefferspray!! Oder einen Taserstab.

Vorschlaghammer und Kettensäge.

Deutscher Patriot
11.09.2012, 17:31
Also was macht man am Besten? Vor allem, wie begegnet man den gewaltbereiten Nichtdeutschen beim "Einkaufen".:rofl: Bewaffnen? Und falls ja, wie?
Du meinst beim "einkaufen" wenn "es" schon losgegangen ist? Ohne halbautomatische Schusswaffen wirds dann schwer. Du solltest es lieber wie der alte Mann machen und dir jetzt schon einen größeren Vorrat anlegen. :)

Marwitz
11.09.2012, 17:35
Macheten sind günstig zu bekommen genauso wie Armbrüste. Aber im Endeffekt gibt es eine Menge Waffen die sich eignen;)

Wie schrieb schon Kleist in seiner Ode "Germania an ihre Kinder"

Zu den Waffen! Zu den Waffen!

Was die Hände blindlings raffen!

Mit der Keule, mit dem Stab,

Strömt ins Tal der Schlacht hinab!

Denken wir daran wenn es soweit ist! :D

Es lebe unser heiliges Deutschland!

Xarrion
11.09.2012, 17:48
Vorschlaghammer und Kettensäge.

Richtig.
Dazu natürlich noch ein bißchen Nahkampftraining.
Nein, ich rede hier nicht von diesen asiatischen "Kampfkünsten", sondern von echtem militärischen Nahkampf.

Langwitsch
11.09.2012, 17:56
Richtig.
Dazu natürlich noch ein bißchen Nahkampftraining.
Nein, ich rede hier nicht von diesen asiatischen "Kampfkünsten", sondern von echtem militärischen Nahkampf.

Gibts denn noch Wehrgruppen?!?!!

Valdyn
11.09.2012, 17:59
Gibts denn noch Wehrgruppen?!?!!

Das würd ich mich auch mal interessieren. Bißchen Sport könnte ich auch mal wieder gebrauchen.

Langwitsch
11.09.2012, 18:04
Das würd ich mich auch mal interessieren. Bißchen Sport könnte ich auch mal wieder gebrauchen.

Ich bin der Meinung das Wehrsportgruppen verboten sind, des weiteren hört man aber auch nichts grossartiges über dieses Thema.:?

Xarrion
11.09.2012, 18:12
Gibts denn noch Wehrgruppen?!?!!

Das weiß ich nicht.
Wenn man in einer echten Armee gedient hat, wurde man in militärischem Nahkampf ausgebildet.
Nein, die Bundeswehr meine ich damit nicht. Obwohl es auch dort einige Einheiten gibt, die den mil. Nahkampf beherrschen.

Sterntaler
11.09.2012, 18:14
Richtig.
Dazu natürlich noch ein bißchen Nahkampftraining.
Nein, ich rede hier nicht von diesen asiatischen "Kampfkünsten", sondern von echtem militärischen Nahkampf.

die Meisten sind verweichlicht und trauen sich nicht diese Geräte einzusetzen.

Langwitsch
11.09.2012, 18:17
Das weiß ich nicht.
Wenn man in einer echten Armee gedient hat, wurde man in militärischem Nahkampf ausgebildet.
Nein, die Bundeswehr meine ich damit nicht. Obwohl es auch dort einige Einheiten gibt, die den mil. Nahkampf beherrschen.

Als ich mit deinem zweiten Satz noch nicht fertig war, war ich der vollen Überzeugung es mit einem ollen Zivi zu tun zu haben.

Xarrion
11.09.2012, 18:18
die Meisten sind verweichlicht und trauen sich nicht diese Geräte einzusetzen.

Das ist leider nur allzu wahr.
Ich war letzte Woche in Hamburg. Was ich dort an jungen "Männern" gesehen habe, war entsetzlich.
Weicheier, Frauenversteher, Friedensapostel etc. Grauenhaft.

Sterntaler
11.09.2012, 18:20
Das ist leider nur allzu wahr.
Ich war letzte Woche in Hamburg. Was ich dort an jungen "Männern" gesehen habe, war entsetzlich.
Weicheier, Frauenversteher, Friedensapostel etc. Grauenhaft.

wer weis schon wie man in Situationen überlebt, die meisten sind auch gar nicht in der Lage irgend was anzubauen, oder ein Tier zu schlachten, geschweige sich körperlich zur Wehr zu setzen.

Xarrion
11.09.2012, 18:20
Als ich mit deinem zweiten Satz noch nicht fertig war, war ich der vollen Überzeugung es mit einem ollen Zivi zu tun zu haben.

Zivi? Ich? :haha:
Nein, mein Freund, ich bin alles andere als ein Zivi.

Xarrion
11.09.2012, 18:22
wer weis schon wie man in Situationen überlebt, die meisten sind auch gar nicht in der Lage irgend was anzubauen, oder ein Tier zu schlachten, geschweige sich körperlich zur Wehr zu setzen.

Solche Dinge habe ich im EKL bei der Bw gelernt.
Später noch einmal in verschärfter Form bei einer anderen Armee.

Valdyn
11.09.2012, 18:23
Das habe ich im EKL bei der Bw gelernt.
Später noch einmal in verschärfter Form bei einer anderen Armee.

Fremdenlegion?

Langwitsch
11.09.2012, 18:24
Zivi? Ich? :haha:
Nein, mein Freund, ich bin alles andere als ein Zivi.

Wobei, wenn man diesen innerlichen Drang nach Soldatentum, Kameradschaft, Disziplin und Ordnung und das Dienen für sein Vaterland verspürt, bei der BW nicht sonderlich gut aufgehoben ist

Sterntaler
11.09.2012, 18:24
Solche Dinge habe ich im EKL bei der Bw gelernt.
Später noch einmal in verschärfter Form bei einer anderen Armee.

da bist du schon mal gut aufgestellt, ich übrigens auch (was das aufgestellt sein betrifft).

hamburger
11.09.2012, 18:24
Eine Handfuerwaffe ist immer nützlich, leider nicht legal, aber dafür nicht leicht zu entdecken.
Die Beschaffung ist bei unserer Grenzlage kein Problem.
Dauerhaltbare Vorräte sind einfach und billig. Wasserfilter und Mittel, gibts im Outdoorshop. Aufgrund unserer Versorgungslage würde ich nicht von einem plötzlichen Leerstand der Läden rechnen.
Wer einen Kleingarten hat ist klar im Vorteil. Richtig abschätzen kann niemand die Lage..... Hilfreich sind auch ein paar sehr kleine Goldbarren als Tauschobjekt.
Meiner Meinung nach wird es langsam eskalieren, wenn die Regierung ihre Zahlungsverpflichtungen nicht mehr erfüllen kann.
Ach ja, was noch hilft ist ein Faible für leichte kriminelle Handlungen................:ätsch:

Xarrion
11.09.2012, 18:24
Fremdenlegion?

Ja.

Aragorn
11.09.2012, 18:25
Du meinst beim "einkaufen" wenn "es" schon losgegangen ist? Ohne halbautomatische Schusswaffen wirds dann schwer. Du solltest es lieber wie der alte Mann machen und dir jetzt schon einen größeren Vorrat anlegen. :)Falls es tatsächlich losgeht, was ich "eigentlich" nicht glauben möchte, müßte man sich wirklich irgendwo was Kurz-und Langwaffiges :D besorgen. Ich würde mich noch auf Wolke 7 ärgern, falls ich in meinem eigenen Land von irgendeinem Bereicherer ungelegt werden würde.

Und jetzt mal auf die Schnelle Essen horten? Der hat das über 6 Jahre gemacht! Ich denke, daß es in den nächsten 12 Monaten losgeht. Oder?

Valdyn
11.09.2012, 18:25
Ja.

Respekt.

Xarrion
11.09.2012, 18:28
Wobei, wenn man diesen innerlichen Drang nach Soldatentum, Kameradschaft, Disziplin und Ordnung und das Dienen für sein Vaterland verspürt, bei der BW nicht sonderlich gut aufgehoben ist

Vollkommen richtig.
Deshalb habe ich mich nach der Bw-Zeit auch zu einer anderen Armee verpflichtet.
Dort bin ich dann wirklich zum Soldaten ausgebildet worden.

Allerdings würde ich diese Ausbildung niemals gegen mein Vaterland nutzen.

Xarrion
11.09.2012, 18:31
Respekt.

Merci.

Langwitsch
11.09.2012, 18:33
Vollkommen richtig.
Deshalb habe ich mich nach der Bw-Zeit auch zu einer anderen Armee verpflichtet.
Dort bin ich dann wirklich zum Soldaten ausgebildet worden.

Allerdings würde ich diese Ausbildung niemals gegen mein Vaterland nutzen.
Verbände alá Fremdenlegion gab es auch mal hierzulande, aber wem erzähl ich das.

Deutscher Patriot
11.09.2012, 20:44
Und jetzt mal auf die Schnelle Essen horten? Der hat das über 6 Jahre gemacht! Ich denke, daß es in den nächsten 12 Monaten losgeht. Oder?
Das ist das Problem, man kann nicht sagen wann es soweit ist... Doch umso länger es dauert, umso mehr Wut, Gewalt und Hass wird sich aufstauen und umso schlimmer wird es, wenn sich dieses Gemisch entlädt. (Außer du meinst die Zombieapokalypse, die kann natürlich jederzeit kommen...heute, morgen oder in 100 Jahren. :D)
Kann sein, dass es sogar noch Jahrzehnte dauert, aber es schadet auf keinen Fall auf Selbstversorgung umzustellen, denn die Wirtschaftskrise wird sich noch verschärfen bzw. für uns überhaupt erst richtig spürbar werden. Ich denke, dass es auch in Deutschland zu Hungersnöten und Wasserkrisen kommen kann.

Niesmitlust
11.09.2012, 21:03
in seinem Schrebergarten

Da ist er klar im Vorteil, weil er nicht nur eine Wohnung hat. Auch die Fotovoltaikanlagen muss man sich erstmal leisten können.
Lang haltbare Lebensmittel mit besonderem Augenmerk auf Proteine und Fette, Desinfektionsmittel, Verbandszeug, Schmerzmittel und andere Medikamente finde ich wichtig. Decken. Nähzeug (nicht nur für Klamotten, auch zum Wundennähen im Notfall).

pw75
11.09.2012, 21:11
irgendwie seid ihr echt traurige Gestalten...
Glaubt ihr wirklich nicht, dass sobald ihr zu einer Waffen greifen müsst um jemand anders zu töten, weil er an eure Kartoffeln und Butter will, dass es eh schon längst für alle Maßnahmen zu spät ist und die viel bessere Vorbereitungsmaßnahme eine Kugel für sich selbst ist?!

was seid ihr für kranke Hirne mit solche Fantasien..

Harpunen, Waffen, Messer ..Ziegelsteine...

Gottfried
11.09.2012, 21:24
Verbände alá Fremdenlegion gab es auch mal hierzulande, aber wem erzähl ich das.



„Keiner verkauft gern seine Seele. Aber viele verschenken ihr Leben für ein buntes Band.“

Napoleon

Ich denke, es gibt einfach nicht mehr so viele Menschen, die ihr Leben für ein buntes Band verschenken wollen.

Xarrion
11.09.2012, 21:32
Ich denke, es gibt einfach nicht mehr so viele Menschen, die ihr Leben für ein buntes Band verschenken wollen.

Du ganz bestimmt nicht.
Es soll aber Menschen geben, die für ihre Ideale notfalls bis zum Tode kämpfen. Die Geschichte liefert beredtes Zeugnis.
Deinen Markt und die Börse kannst du dir dann in die Haare schmieren.

Houseworker
11.09.2012, 21:33
Eine Handfuerwaffe ist immer nützlich, leider nicht legal, aber dafür nicht leicht zu entdecken.
Die Beschaffung ist bei unserer Grenzlage kein Problem.
Dauerhaltbare Vorräte sind einfach und billig. Wasserfilter und Mittel, gibts im Outdoorshop. Aufgrund unserer Versorgungslage würde ich nicht von einem plötzlichen Leerstand der Läden rechnen.
Wer einen Kleingarten hat ist klar im Vorteil. Richtig abschätzen kann niemand die Lage..... Hilfreich sind auch ein paar sehr kleine Goldbarren als Tauschobjekt.
Meiner Meinung nach wird es langsam eskalieren, wenn die Regierung ihre Zahlungsverpflichtungen nicht mehr erfüllen kann.
Ach ja, was noch hilft ist ein Faible für leichte kriminelle Handlungen................:ätsch:

Neeeee, Zigaretten sind besser!
Die kannste stangenweise horten, kosten in der Anschaffung nicht viel, und Qualmer finden sich immer! *lechz*

:crazy:

ksero
11.09.2012, 22:00
Wenn es soweit ist, dürfte man am besten in der ländlichen Gegend aufgehoben sein.
In den Städten wird man schnell verenden, was wohl nicht nicht nur an der *hust* "Einwohnerstruktur" liegen dürfte.

Erik der Rote
11.09.2012, 22:10
Ich hatte heute nachdem Einkaufen in dem Laden, wo es aldi schönen Sachen gibt, ein Gespräch mit einem Mann, der etwa 70 Jahre jung war, gehabt, da wir uns wegen des Regens unterstellen mußten. Der erzählte mir, er hätte in seinem Schrebergarten über Fotovoltaik alles elektrifiziert und über die letzten Jahre seit 2007 das kleine Holzhäuschen (ca. 30 m²) mit Eisenplatten und Sicherheitsglas schußsicher gemacht hätte. Er hat klammheimlich einen Keller ausgeschachtet und dort einen 4.000 Ltr. Wassertank, sowie Konserven (gekauft bei Krümet) deponiert, so daß er mit seiner Frau und seinen Kindern und Enkelkindern mindestens 14 Monate überleben könne.

Als ich nachhaus kam, habe ich mal so geguckt, was ich noch an Vorräten habe und was an Wasser. Ich könnte etwa 14 Tage überleben. Dan wäre Schicht im Schacht. Also was macht man am Besten? Vor allem, wie begegnet man den gewaltbereiten Nichtdeutschen beim "Einkaufen".:rofl: Bewaffnen? Und falls ja, wie?

das beste ist Waffen horten in allen Fabrikationen wenn es los geht heißt es bewaffnete Gruppen bilden !

Erik der Rote
11.09.2012, 22:12
Richtig.
Dazu natürlich noch ein bißchen Nahkampftraining.
Nein, ich rede hier nicht von diesen asiatischen "Kampfkünsten", sondern von echtem militärischen Nahkampf.

du meinst Machete und wenn es ernst wird der Kopfschuss aus der HAndfeuerwaffe ??? :D

Milka
11.09.2012, 22:13
Frauenversteher, Friedensapostel etc. Grauenhaft.

Was ist schlecht daran, wenn der Mann Frauen versteht und den Frieden liebt? Waeren alle Menschen Friedensapostel, waere die Welt besser!
Grauenhaft finde ich eher die Gewalt.

Raczek
11.09.2012, 22:21
Wie wärs mal mit richtigen Waffen, ihr Opfer?

http://egun.de/market/list_items.php?mode=qry&plusdescr=off&wheremode=and&query=Glock+17&quick=1
http://egun.de/market/list_items.php?mode=qry&query=AR-15&plusdescr=off&wheremode=and&page=2
http://egun.de/market/list_items.php?mode=qry&plusdescr=off&wheremode=and&query=.223+Remington&quick=1
http://egun.de/market/list_items.php?mode=qry&plusdescr=off&wheremode=and&query=9mm+Luger&quick=1

Gottfried
12.09.2012, 09:33
Du ganz bestimmt nicht.
Es soll aber Menschen geben, die für ihre Ideale notfalls bis zum Tode kämpfen. Die Geschichte liefert beredtes Zeugnis.
Deinen Markt und die Börse kannst du dir dann in die Haare schmieren.

Am Beispiel des Hause Rothschilds kann man belegen, dass auch mit dem Krieg viel Geld zu verdienen ist. Man muss nur wissen, wie, wann und wo.

ksero
12.09.2012, 10:24
Wie wärs mal mit richtigen Waffen, ihr Opfer?

http://egun.de/market/list_items.php?mode=qry&plusdescr=off&wheremode=and&query=Glock+17&quick=1
http://egun.de/market/list_items.php?mode=qry&query=AR-15&plusdescr=off&wheremode=and&page=2
http://egun.de/market/list_items.php?mode=qry&plusdescr=off&wheremode=and&query=.223+Remington&quick=1
http://egun.de/market/list_items.php?mode=qry&plusdescr=off&wheremode=and&query=9mm+Luger&quick=1
Na na, nicht so bescheiden
29792

Raczek
12.09.2012, 10:28
Na na, nicht so bescheiden
29792

Sowas kriegst du als Privatperson aber nicht. Obiges schon. Also realistisch bleiben! ;)

Die Petze
12.09.2012, 11:14
Ich hatte heute nachdem Einkaufen in dem Laden, wo es aldi schönen Sachen gibt, ein Gespräch mit einem Mann, der etwa 70 Jahre jung war, gehabt, da wir uns wegen des Regens unterstellen mußten. Der erzählte mir, er hätte in seinem Schrebergarten über Fotovoltaik alles elektrifiziert und über die letzten Jahre seit 2007 das kleine Holzhäuschen (ca. 30 m²) mit Eisenplatten und Sicherheitsglas schußsicher gemacht hätte. Er hat klammheimlich einen Keller ausgeschachtet und dort einen 4.000 Ltr. Wassertank, sowie Konserven (gekauft bei Krümet) deponiert, so daß er mit seiner Frau und seinen Kindern und Enkelkindern mindestens 14 Monate überleben könne.

Als ich nachhaus kam, habe ich mal so geguckt, was ich noch an Vorräten habe und was an Wasser. Ich könnte etwa 14 Tage überleben. Dan wäre Schicht im Schacht. Also was macht man am Besten? Vor allem, wie begegnet man den gewaltbereiten Nichtdeutschen beim "Einkaufen".:rofl: Bewaffnen? Und falls ja, wie?

Ganz einfach....
Nimm den Neger an die Hand
und lauf mit ihm ins näxte Land...

:D

Aragorn
12.09.2012, 12:17
Ups, ich glaube, ich habe hier einen Faden eröffnet, der irgendwo schon läuft. Tut mir leid. Alledings erkenne ich, daß einige sich tatsächlich Gedanken um die eigene und die Sicherheit ihrer Familie machen. Ich bekomme eine Menge PN's wo nach dem Pfefferspray gefragt wird. Einfach nach First Defense Mk-6 gugeln. Kostet so zwischen 18 und 23 t€uro. Ich habe es für 25 im Waffengeschäft in HH gekauft.

Hier etwas Rechtliches darüber:

Rechtliches Waffengesetz
Wann darf man Pfefferspray einsetzen?

Pfefferspray wird in Deutschland als Tierabwehrspray gekennzeichnet. Solche Sprays sind in Deutschland nicht dem Waffengesetz (WaffG) unterworfen. Tierabwehrsprays dürfen von Jedermann erworben, besessen und geführt werden. Bei Reisen in das Ausland informieren Sie sich bitte vorher über die rechtliche Situation! In Österreich sind Pfeffersprays ab 18 Jahren legal.

ALLE PFEFFERSPRAYS AUF ABWEHRSPRAY.COM SIND ALS TIERABWEHRSPRAY DEKLARIERT, GEPRÜFT UND IN DEUTSCHLAND ZUGELASSEN!

Ungeachtet dessen kann das Führen von Tierabwehrsprays bei Versammlungen, die unter das Versammlungsgesetz fallen sowie auf dem Weg dorthin oder zurück, als Verstoß gegen § 2 Abs. 3 VersammlG (Waffenverbot) als Vergehen geahndet werden.Der Einsatz von Tierabwehrspray gegen Menschen ist unter Umständen denkbar, wenn ein Rechtfertigungsgrund wie Notwehr oder Nothilfe vorliegt. Fehlt ein solcher Rechtfertigungsgrund, kann die Anwendung bestraft werden (Gefährliche Körperverletzung). Das entscheidende Kriterium beim Pfefferspray ist der "Bereithaltungsgrund". Privatpersonen dürfen das Pfefferspray nicht mit sich führen, um diese im Falle eines Angriffes gegen Menschen einzusetzen. Sollte das Spray allerdings in einer Notwehrsituation gegen einen Menschen eingesetzt werden, so ist die Verteidigung völlig rechtmäßig, wenn kein anderes geeigneteres Mittel zur Verfügung steht.

Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden. Beispiel: Sie werden Nachts von einer Person angegriffen, die sie ausrauben möchte.

Nothilfe ist die zu Gunsten eines Dritten ausgeübte Notwehr. Beispiel: Sie beobachten, wie eine Frau von mehreren Männern bedrängt und bedroht wird.
Eigentlich ziemlicher Blödsinn. Falls man das Zeugs mitnähme, um es gegen Tiere einzusetzen, ist alles paletti, falls man es allerdings mitnähme, um sich gegen Menschen zu schützen ist es unzulässig, wobei Notwehr/-hilfe erlaubt ist. Was für ein bundesrepublikanischer Wahnsinn wieder einmal :rofl:

Tantalit
12.09.2012, 12:48
Vorbereitet zu sein ist immer gut, Waffen, Lebensmittel und ein sicheres Versteck für Familie und Kinder auf dem Land vorausgesetzt kann man unruhige Zeiten gut überstehen aber wenn es so weit ist geht es eh drunter und drüber dann hilft nur noch zusammen halt und Gemeinschaftsgeist.

Die wenigsten werden natürlich vorbereitet sein und dann kommt es einzig und allein auf die Menge der Menschen an die sich dem Verbrechen entgegenstellen.

Hoffen wir das es dann noch genug aufrechte Deutsche gibt.

Eridani
12.09.2012, 13:05
Macheten sind günstig zu bekommen genauso wie Armbrüste. Aber im Endeffekt gibt es eine Menge Waffen die sich eignen;)

Wie schrieb schon Kleist in seiner Ode "Germania an ihre Kinder"
Zu den Waffen! Zu den Waffen!
Was die Hände blindlings raffen!
Mit der Keule, mit dem Stab,
Strömt ins Tal der Schlacht hinab!
Denken wir daran wenn es soweit ist! :D
Es lebe unser heiliges Deutschland!

Ich Idiot hätte kurz nach dem Mauerfall (Jan.1990) in einem Dorf bei Potsdam eine AK47 mit 1000 Schuß, für 550,-DM erstehen können. Warum habe ich das bloß nicht gemacht!

Schade! Jetzt kann ich nur noch Polen-Böller vom Balkon schmeissen! :cool:

Gottfried
12.09.2012, 13:06
Ich Idiot hätte kurz nach dem Mauerfall (Jan.1990) in einem Dorf bei Potsdam eine AK47 mit 1000 Schuß, für 550,-DM erstehen können. Warum habe ich das bloß nicht gemacht!

Schade! Jetzt kann ich nur noch Polen-Böller vom Balkon schmeissen! :cool:

Wann läuft Herr R. Amok?

Niesmitlust
12.09.2012, 13:09
Bei so 'nem Pfefferspray ist auch immer die Sache, ob man eventuell nicht selber etwas davon abbekommt. Im direkten Angriffsfall hat man wohl nicht viel Zeit um über Windrichtung und sowas nachzudenken.
Im Grunde braucht man doch nur eine leere Sprühflasche, da könnte man auch selber irgendwelche viel schärferen Sachen einfüllen. Gut, man muss pumpen, aber geht auch.
Manche härten sich auch gegen Pfefferspray ab.

Eridani
12.09.2012, 13:16
Wann läuft Herr R. Amok?

Setz Dich in Dein Taxi - und geh arbeiten.......aber nerv mich nicht mit Deiner Anmache! :blabla:

Schwarzer Rabe
12.09.2012, 13:18
Gibts denn noch Wehrgruppen?!?!!

Jepp, mehr als genug! ;)

Zinsendorf
12.09.2012, 13:20
... Kostet so zwischen 18 und 23 t€uro. Ich habe es ...
Eine sehr wirksame und aüßerst preiswerte Variante der Selbstverteidigung ist die Wasserpistole. Als Kinderspielzeug sind sie ja auch nicht verboten, lassen sich auch gegen unliebsame Tiere einsetzen.

Damit kann man auch einen evt. überlegenen Gegner (erstmal) auf "Augenhöhe" gegenübertreten - allerdings ist die WP dann nicht mit Wasser, sondern mit Ammoniaklsg. (conc.), evt. Salmiakgeist zu füllen. Diese Möglichkeit hatte ich hier schon ´mal erwähnt, aber ein wohl entfernter Verwandter der "tagebuchschreibenden Anne" empfand das als unschön und löschte es. Auch eine Art der Problemlösung, "wenn es losgeht", wegsehen, Augen zu, löschen ...

Aragorn
12.09.2012, 13:24
Eine sehr wirksame und aüßerst preiswerte Variante der Selbstverteidigung ist die Wasserpistole. Als Kinderspielzeug sind sie ja auch nicht verboten, lassen sich auch gegen unliebsame Tiere einsetzen.

Damit kann man auch einen evt. überlegenen Gegner (erstmal) auf "Augenhöhe" gegenübertreten - allerdings ist die WP dann nicht mit Wasser, sondern mit Ammoniaklsg. (conc.), evt. Salmiakgeist zu füllen. Die Idee ist gut, hatte ich in anderer Form auch schon mal, allerdings hat eine Wasserpistole die negative Eigenschaft, daß am Abzug und an der Mündung Flüssigkeit austritt. Man kann also eine gefüllte Wasserpistole nicht "am Mann" tragen. Im Übrigen würde es sehr stinken:D. Grundsätzlich ist die Idee gut, aber...

Schwarzer Rabe
12.09.2012, 13:24
Ich Idiot hätte kurz nach dem Mauerfall (Jan.1990) in einem Dorf bei Potsdam eine AK47 mit 1000 Schuß, für 550,-DM erstehen können. Warum habe ich das bloß nicht gemacht!

Schade! Jetzt kann ich nur noch Polen-Böller vom Balkon schmeissen! :cool:

Als die Sowjets bei uns abzogen, gabs die Handgranate für 5,-DM/Stück, die Maschinenpistole für 50,-DM.

Eridani
12.09.2012, 13:26
Als die Sowjets bei uns abzogen, gabs die Handgranate für 5,-DM/Stück, die Maschinenpistole für 50,-DM.

Ja, waren wilde Zeiten damals.......wenn ich geahnt hätte, wie beschissen alles noch mal wird - hätte ich einen Großeinkauf gemacht! :D

Fabi
12.09.2012, 13:26
Gab doch mal so einen findigen Geschäftsmann, der auf seiner Internetseite irgendwelche "Survival-Packages" verkauft hat, um mit der Hysterie bzw. Angst in Sachen Eurokrise Geld verdienen wollte. Solche Charaktere sind es übrigens auch, die beispielsweise in Kriegszeiten bestrebt sind lebensnotwendige Dinge knapp und teuer zu halten um sich mit dem Leid anderer eine goldene Nase zu verdienen.

Aragorn
12.09.2012, 14:36
Ja, waren wilde Zeiten damals.......wenn ich geahnt hätte, wie beschissen alles noch mal wird - hätte ich einen Großeinkauf gemacht! :DFür sage und schreibe 350 DM hätte ich 10 AK 74 inkl. 20 Magazine und rund 4.000 Schuß bekommen. Unglaublich aber wahr. In Parchim beim Abzug der Russen dort. Und ich wahr so doof und habe auf meine damalige Freundin gehört, die mir davon abriet.
Hätte ich die Dinger heute, in Ölpapier und Plassikbeutel irgendwo in den Wäldern um Hamburg vergraben, könnte ich sie jetzt peu á peu an gute Freunde verticken. Preis etwa 600 Takken. Und das wäre ein Superpreis! Mal abgesehen davon, daß es sehr kriminell wäre, da Verstoß gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz, fühlte man sich womöglich besser :D:
Hier isses:
http://content.foto.mail.ru/community/zonawar.ru/1854/s-1859.jpg

Langwitsch
12.09.2012, 15:24
Ich denke, es gibt einfach nicht mehr so viele Menschen, die ihr Leben für ein buntes Band verschenken wollen.
Vielen fehlt einfach die Notwendigkeit.

pw75
12.09.2012, 15:28
das beste ist Waffen horten in allen Fabrikationen wenn es los geht heißt es bewaffnete Gruppen bilden !

Ihr seid echt nicht mehr ganz dicht!

Kleine Träumer!

Erik der Rote
12.09.2012, 18:02
Ihr seid echt nicht mehr ganz dicht!

Kleine Träumer!

wieso? Waffen kann man auch bei Hyperinflation gut tauschen ! Eine sichere Wertanlage !

Erik der Rote
12.09.2012, 18:04
Für sage und schreibe 350 DM hätte ich 10 AK 74 inkl. 20 Magazine und rund 4.000 Schuß bekommen. Unglaublich aber wahr. In Parchim beim Abzug der Russen dort. Und ich wahr so doof und habe auf meine damalige Freundin gehört, die mir davon abriet.
Hätte ich die Dinger heute, in Ölpapier und Plassikbeutel irgendwo in den Wäldern um Hamburg vergraben, könnte ich sie jetzt peu á peu an gute Freunde verticken. Preis etwa 600 Takken. Und das wäre ein Superpreis! Mal abgesehen davon, daß es sehr kriminell wäre, da Verstoß gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz, fühlte man sich womöglich besser :D:
Hier isses:]

10 Sturmgewehre für 350 DM ? lese ich richtig ? selbst ein Sturmgewehr für 350 wäre ok gewesen !

Bulldog
12.09.2012, 18:08
Ich Idiot hätte kurz nach dem Mauerfall (Jan.1990) in einem Dorf bei Potsdam eine AK47 mit 1000 Schuß, für 550,-DM erstehen können. Warum habe ich das bloß nicht gemacht!

Schade! Jetzt kann ich nur noch Polen-Böller vom Balkon schmeissen! :cool:


Ja, schön doof.

Raczek
12.09.2012, 18:09
10 Sturmgewehre für 350 DM ? lese ich richtig ? selbst ein Sturmgewehr für 350 wäre ok gewesen !

Die Sowjets haben dort einfach alles vertickt. Mat hatten sie ja zur Genüge und 350 DM waren damals mehr als ein sowjet. Oberistengehalt.

Aragorn
12.09.2012, 18:27
Ihr seid echt nicht mehr ganz dicht!

Kleine Träumer!Falls Du kein in der BRD geborner Bereicher bist, wirst Du schon merken, was Dein Migramitgefühl Dir bringen wird, wenn es erst mal losgeht (was ich tatsächlich gar nicht hoffe!!)


10 Sturmgewehre für 350 DM ? lese ich richtig ? selbst ein Sturmgewehr für 350 wäre ok ' gewesen !Schrieb ich doch, unglaublich! Ich war an jenem Tag der einzige "Westler" mit DM in der Tasche dort. Ich hatte nur noch etwa DM 370 und brauchte für die Rückfahrt noch Geld für Benzin. Und da sagten die beiden Soldaten (ich kenne mich bei denen nicht so aus, aber ich denke, es waren kleine Offiziere, Leutnants oder so) für 350 den ganzen Rotz. Aber meine damalige Freundlin ist mir dazwischengekommen. Die lebt heute in Südafrika und ich kann sie nicht in Regress nehmen:D.


Die Sowjets haben dort einfach alles vertickt. Mat hatten sie ja zur Genüge und 350 DM waren damals mehr als ein sowjet. Oberistengehalt.Ja, die Soldaten hätten sich die Kohle auf völlig lau 'reingezogen.! Ich weiß von einem völlig verrückten Typen am Starnberger See, der hat sich eine RPG 29 (https://de.wikipedia.org/wiki/RPG-29) mit 5 oder 8 Projektilen für nur 120 DM gekauft. Ich denke, daß das auf dem "normalen" Markt bestimmt 5.000 DM gekostet hätte. Wenn nicht mehr. Aber die Soldaten haben dafür ja nicht geblecht.

Rumburak
12.09.2012, 18:28
Falls es tatsächlich losgeht, was ich "eigentlich" nicht glauben möchte, müßte man sich wirklich irgendwo was Kurz-und Langwaffiges :D besorgen. Ich würde mich noch auf Wolke 7 ärgern, falls ich in meinem eigenen Land von irgendeinem Bereicherer ungelegt werden würde.

Und jetzt mal auf die Schnelle Essen horten? Der hat das über 6 Jahre gemacht! Ich denke, daß es in den nächsten 12 Monaten losgeht. Oder?

Nudeln, Linsen, Mehl und Konserven kann man auf die Schnelle in Massen horten. Dazu noch Zigaretten, als späteres Zahlungsmittel. Billiger Fusel wäre dafür auch nicht schlecht.

Aragorn
12.09.2012, 18:42
Nudeln, Linsen, Mehl und Konserven kann man auf die Schnelle in Massen horten. Dazu noch Zigaretten, als späteres Zahlungsmittel. Billiger Fusel wäre dafür auch nicht schlecht.Bin heute Morgen bei Krümet gewesen und habe eine Autoladung Konserven (Nudeln, Fleisch, Paprika, Würstchen u.a,) gekauft. Fusel ist eine gute Idee und Tabak werde ich mir aus Polen besorgen. Da kosten 1 kg ungefähr 35 €. Papier dann auch. Ist dort erheblich billiger, als in der BRD. Ich bin Nichtraucher. Schon sehr lange!
Das Problem ist, falls es wirklich zum Schlimmsten kommt (Bürgerkrieg) wird als 1. der Strom und als 2. das Wasser abgestellt. Allerdings habe ich bei Wasser schon vorgesorgt . Ich habe etwa 220 Liter völlig sauberes (osmosegefiltertes) Wasser in einem 220 Liter Faß (http://kanister.eshop.t-online.de/220-l-Kunststoff-Deckel-Fass-mit-UN-X-Zulassung) und schon seit Längerem einen 50 kg Zuckersack.

Aber ich habe immer noch nicht das Gefühl, gut vorbereitet zu sein.;)

Sterntaler
12.09.2012, 18:45
Bin heute Morgen bei Krümet gewesen und habe eine Autoladung Konserven (Nudeln, Fleisch, Paprika, Würstchen u.a,) gekauft. Fusel ist eine gute Idee und Tabak werde ich mir aus Polen besorgen. Da kosten 1 kg ungefähr 35 €. Papier dann auch. Ist dort erheblich billiger, als in der BRD. Ich bin Nichtraucher. Schon sehr lange!
Das Problem ist, falls es wirklich zum Schlimmsten kommt (Bürgerkrieg) wird als 1. der Strom und als 2. das Wasser abgestellt. Allerdings habe ich bei Wasser schon vorgesorgt . Ich habe etwa 220 Liter völlig sauberes (osmosegefiltertes) Wasser in einem 220 Liter Faß (http://kanister.eshop.t-online.de/220-l-Kunststoff-Deckel-Fass-mit-UN-X-Zulassung) und schon seit Längerem einen 50 kg Zuckersack.

Aber ich habe immer noch nicht das Gefühl, gut vorbereitet zu sein.;)

wie lange willst du damit über die Runden kommen?

Aragorn
12.09.2012, 18:50
wie lange willst du damit über die Runden kommen?Mit dem Wasser, was ich bis jetzt habe, allein etwa ein halbes Jahr. Falls ich noch Familie/Freunde unterstützen muß, sieht es schon erheblich schlechter aus. Aber ich werde morgen noch ein 2. Faß kaufen, bzw. mir schenken lassen ;) und dann meine Osmoseanlage Tag und Nacht laufen lassen, daß ich demnächst 440 Liter habe.
Mit dem Essen käme ich allein auch ungefähr ein halbes Jahr hin. Aber mit....:D!

Ich habe Gott-sei-Dank Verwandte, die in SH Bauern sind. Falls alle Stricke reißen, werde ich dahin fahren und mich als unbezahlte Arbeitskraft anbieten (Kost und Logis).

pw75
12.09.2012, 19:38
wieso? Waffen kann man auch bei Hyperinflation gut tauschen ! Eine sichere Wertanlage !

ach?!

und Waffen anschaffen ist ja sowas von legal und so..

jemand erwähnte doch schon Zigaretten..die kann man legal horten und die wird man immer los..,,
kenne jemanden, der genau das seit Jahren schon macht...



Falls Du kein in der BRD geborner Bereicher bist, wirst Du schon merken, was Dein Migramitgefühl Dir bringen wird, wenn es erst mal losgeht (was ich tatsächlich gar nicht hoffe!!)

.

was ist ein Migramitgefühl?!

und Junge, Junge Du hast echt nichts gecheckt, gell?!
wenn es so weit ist, dass du mit einer Armbrust dein Eigentum schützen musst, dann hilft dir nur eines...

ne Granate im Arsch mit abgezogenen Ring mitten in der Maße der "Angreifer"...

glaubt ihr wirklich ihr als einzelne Personen erreicht noch etwas, sollten die Menschen sich dieser Extremsituation unterwerfen und sich gegenseitig an die Gurgel gehen?!

habt ihr zu viel Winnetou gelesen?!

Erik der Rote
12.09.2012, 19:40
ach?!

und Waffen anschaffen ist ja sowas von legal und so..


mit Waffenschein schon !

pw75
12.09.2012, 19:55
mit Waffenschein schon !

aber nicht in den Mengen, dass man davon dann "reich" wird.

HansMaier.
12.09.2012, 20:03
mit Waffenschein schon !

Wenn es soweit ist, daß wir hier Waffen brauchen, wird kein Hahn mehr nach legal krähen...
Ein albanisches Sprichwort lautet " Ein Mann ohne Waffe ist ein Weib"
MfG
H.Maier

Erik der Rote
12.09.2012, 20:05
aber nicht in den Mengen, dass man davon dann "reich" wird.

wann wird nicht reich man ist reich ! Waffen sind eine gute Geldanlage schon jetzt !

HansMaier.
12.09.2012, 20:08
Die Sowjets haben dort einfach alles vertickt. Mat hatten sie ja zur Genüge und 350 DM waren damals mehr als ein sowjet. Oberistengehalt.


Ja, an diese goldenen Zeiten kann ich mich auch noch gut erinnern. Auch während des Jugoslavienkrieges wurden
in der regionalen Markthalle, MPs und Handgranaten aus dem Kofferraum raus verkauft, von den einschlägigen Talenten.
Allerdings waren mit persönlich die drakonischen Strafenandrohungen, sprich mindestens 2 Jahre Haft ohne Bewährung für
eine vollautomatische Waffe, doch zu abschreckend. Hinreichende Feuerkraft bieten auch weniger stark sanktionierte
Waffen.
MfG
H.Maier

pw75
12.09.2012, 20:19
wann wird nicht reich man ist reich ! Waffen sind eine gute Geldanlage schon jetzt !

mit einer Waffe ist man nicht reicht, da braucht man bisschen mehr und dieses bisschen mehr kann man sich eben auf legalen Wege nicht anschaffen.

Aragorn
12.09.2012, 20:22
was ist ein Migramitgefühl?!Übersteigertes Mitgefühl für unsere Kulturbereicherer.


glaubt ihr wirklich ihr als einzelne Personen erreicht noch etwas, sollten die Menschen sich dieser Extremsituation unterwerfen und sich gegenseitig an die Gurgel gehen?!

habt ihr zu viel Winnetou gelesen?!Wer sich gut vorbereitet, hat eine Chance, zu überleben. Ich lasse mich zumindest nicht ohne Gegenwehr auslöschen. Ich bin doch kein Lemming. Mittlerweile sagen ja schon seriöse, sprich systemkonforme, Anthropologen und/oder Historiker, z.B. Prof. Flaig (https://de.wikipedia.org/wiki/Egon_Flaig), daß sie einen Bürgerkrieg erwarten.

Die Masse ist immer unkontrollierbar, wenn es um die lebensnotwendigen Dinge geht. Falls das deutsche Volk über die letzten Jahrzehnte nicht so gehirngewaschen worden wäre, hätten wir wahrscheinlich schon früher einen Aufstand gehabt. Aber die BRDler sind ja lammfromm, um nicht zu sagen, doof wie Brot!

pw75
12.09.2012, 20:29
Übersteigertes Mitgefühl für unsere Kulturbereicherer.


und wie kommst Du jetzt von Waffen und meine Unterstellung euer Kriegs- und Gewaltfantasien sind krank auf Mitgefühl den Bereicherern gegenüber?!:hmm:

außerdem, glaubst du wirklich, dass sobald in Deutschland der Zustand erreicht sein sollte, dass man an die Waffe greifen muss um das Eigentum zu schützen werden nur die Bereicherer die Gefahr?!

wenn es ums Fressen gehen wird..glaub mir...wird jeder zum Wolf...
also schieb die Scheiße nicht auf Bereicherer ab...

und fällt der erste Tote....bricht der Blutrausch aus... male dir selbst aus, was passiert.

aber so weit wird es niemals kommen.



Wer sich gut vorbereitet, hat eine Chance, zu überleben. Ich lasse mich zumindest nicht ohne Gegenwehr auslöschen. Ich bin doch kein Lemming. Mittlerweile sagen ja schon seriöse, sprich systemkonforme, Anthropologen und/oder Historiker, z.B. Prof. Flaig (https://de.wikipedia.org/wiki/Egon_Flaig), daß sie einen Bürgerkrieg erwarten.

du bist nicht nur paranoid, sondern auch noch absolut weltfremd...
die Welt in der du lebst ist nur in deinem Kopf...



Die Masse ist immer unkontrollierbar, wenn es um die lebensnotwendigen Dinge geht.

ja, eben,...und da glaubst du noch, eine Waffe wird dich vor dieser unkontrollierbaren Wucht schützen?!

was träumst du sonst so, wenn der Tag lang ist?!

BRDDR_geschaedigter
12.09.2012, 20:37
Am Beispiel des Hause Rothschilds kann man belegen, dass auch mit dem Krieg viel Geld zu verdienen ist. Man muss nur wissen, wie, wann und wo.

Rothschild hatte Unterstützung von den Jesuiten (Bester Geheimdienst auf dem Planeten) und hat da gar nichts alleine auf die Reihe bekommen. Immer diese Quatsch, dass die allen hochgekommen sind.

BRDDR_geschaedigter
12.09.2012, 20:38
Gab doch mal so einen findigen Geschäftsmann, der auf seiner Internetseite irgendwelche "Survival-Packages" verkauft hat, um mit der Hysterie bzw. Angst in Sachen Eurokrise Geld verdienen wollte. Solche Charaktere sind es übrigens auch, die beispielsweise in Kriegszeiten bestrebt sind lebensnotwendige Dinge knapp und teuer zu halten um sich mit dem Leid anderer eine goldene Nase zu verdienen.

Jaja klar die bösen Händler. Wäre natürlich besser wenn die gar nichts verkaufen, dann hat gar keiner irgendwas und alles ist gerecht?

Aragorn
12.09.2012, 20:40
und wie kommst Du jetzt von Waffen und meine Unterstellung euer Kriegs- und Gewaltfantasien sind krank auf Mitgefühl den Bereicherern gegenüber?!:hmm:Lies' meinen ersten Post auf den Du geantwortet hast. Falls Du Zusammenhänge nicht selbst erkennst, tut es mir nicht leid.:D

außerdem, glaubst du wirklich, dass sobald in Deutschland der Zustand erreicht sein sollte, dass man an die Waffe greifen muss um das Eigentum zu schützen werden nur die Bereicherer die Gefahr?!

wenn es ums Fressen gehen wird..glaub mir...wird jeder zum Wolf...
also schieb die Scheiße nicht auf Bereicherer ab...

und fällt der erste Tote....bricht der Blutrausch aus... male dir selbst aus, was passiert.Mit den Migranten fängt es an, da sie eine niedrigere Hemmschwelle zur Gewalt haben. Lies' das Buch von Kirsten Heisig, die ja auch"geselbstmordet" wurde, weil sie die Wahrheit sagte.


aber so weit wird es niemals kommen.Hoffe ich sehr, doch denke ich, daß es noch schlimmer wird, als ich es mir bisher ausmalte. Daher auf das Beste hoffen und das schlimmste erwarten und sich darauf vorbereiten.




Du bist nicht nur paranoid, sondern auch noch absolut weltfremd...
die Welt in der du lebst ist nur in deinem Kopf...Sagen alle Straüße, die den Kopf im Sand haben.




ja, eben,...und da glaubst du noch, eine Waffe wird dich vor dieser unkontrollierbaren Wucht schützen?!

was träumst du sonst so, wenn der Tag lang ist?!Ich möchte mal wirklich wissen, wieviele Leute tot sind, die meinten, alles sei doch nicht so schlecht. Im Übrigen kannst Du nicht sinnentnehmnd lesen. Ich möchte nicht, daß es dazu kommt, sondern bereite mich lediglich darauf vor. Und falls was passiert, lebe ich mit Sicherheit länger, als Du.

pw75
12.09.2012, 20:56
Im Übrigen kannst Du nicht sinnentnehmnd lesen. Ich möchte nicht, daß es dazu kommt, sondern bereite mich lediglich darauf vor. Und falls was passiert, lebe ich mit Sicherheit länger, als Du.

sicherlich...solange du dir bei deine Selbstschutzmaßnahmen nicht im Sack schießt und tanzend abgehen musst...

und ich habe noch ein kleines Stückchen Land im tiefsten Wald.....um da hinzukommen, wird der Angreifer ein Panzer brauchen...

aber wir lassen es...

diese Paranoia macht mich krank.

HansMaier.
12.09.2012, 21:15
sicherlich...solange du dir bei deine Selbstschutzmaßnahmen nicht im Sack schießt und tanzend abgehen musst...

und ich habe noch ein kleines Stückchen Land im tiefsten Wald.....um da hinzukommen, wird der Angreifer ein Panzer brauchen...

aber wir lassen es...

diese Paranoia macht mich krank.

Würd ich im Bundeshauptslum wohnen, hätte ich auch Paranoia..
MfG
H.Maier

pw75
12.09.2012, 21:29
Würd ich im Bundeshauptslum wohnen, hätte ich auch Paranoia..
MfG
H.Maier

nicht, wenn man rausgehen würde statt sich 24-7 im Netz rumzutreiben und nur noch diesen paranoiden Stuss inhalieren...

Rumburak
12.09.2012, 21:55
nicht, wenn man rausgehen würde statt sich 24-7 im Netz rumzutreiben und nur noch diesen paranoiden Stuss inhalieren...

Was ist daran paranoid? In Griechenland müssen die Krebskranken ihre Medikamente bereits selbst bezahlen. Wenn es hier mit Herzmedis genauso kommt, hätte ich zum Beispiel nicht mehr lange.

pw75
12.09.2012, 21:58
Was ist daran paranoid? In Griechenland müssen die Krebskranken ihre Medikamente bereits selbst bezahlen. Wenn es hier mit Herzmedis genauso kommt, hätte ich zum Beispiel nicht mehr lange.


es sei denn Du kannst sie bezahlen...

und unter paranoid meine ich, dass manche Leute sollten die Zeit produktiver nutzen um etwas zu ändern, statt sich hinter Bildschirme zu verstecken und wilde Kampfszenen ausmalen...

Rumburak
12.09.2012, 22:00
es sei denn Du kannst sie bezahlen...

und unter paranoid meine ich, dass manche Leute sollten die Zeit produktiver nutzen um etwas zu ändern, statt sich hinter Bildschirme zu verstecken und wilde Kampfszenen ausmalen...

Die kann ich sicher nicht zahlen.

Ja, damit hast du schon recht. Nur im Internet maulen, bringt Nichts.
Aber immerhin sind die hier Anwesenden besser informiert, wie der Rest der Republik.

pw75
12.09.2012, 22:04
Aber immerhin sind die hier Anwesenden besser informiert, wie der Rest der Republik.

naja, manchmal aber dennoch total realitätsfern..
wenn ich bedenke, das manche nicht einmal normale soziale Kontakte haben...und nur noch einseitige "Wäsche" inhalieren, dann ist es auch nicht gut..auch wenn diese "Wäsche" teil der Wahrheit ist...

Fabi
12.09.2012, 22:10
Jaja klar die bösen Händler. Wäre natürlich besser wenn die gar nichts verkaufen, dann hat gar keiner irgendwas und alles ist gerecht?

Ja richtig, Händler, die die Not bzw. Angst anderer Leute dazu benutzen, sich die Taschen vollzustopfen, sind "böse Händler".
Ich weiß, für ganz besonders leistungsstarke, oftmals FDP-affine Bürger, die ihre Skrupellosigkeit mit der "Freiheit des Marktes" und der "Freiwilligkeit eines mündigen und geschäftsfähigen Kunden" erklären (Standardspruch: "Niemand wird gezwungen etwas zu kaufen, was er nicht haben möchte!") sind Prinzipien schon ein Graus, weil Prinzipien nicht allzu viel mit "Wachstum" zu tun haben, und "Wachstum", das wollen wir doch alle, hört sich auch super an, wohin und bis wann wir "wachsen" wollen, wissen wir nicht so recht, aber wachsen soll alles und am besten unendlich und wenns geht darüber hinaus.
Und nicht dass wir uns falsch verstehen, auch wenn Geld sicher nicht stinkt, muss man am Ende des Tages noch irgendwie in den Spiegel schauen können; oder man trainiert sich das ab, was man landläufig "Gewissen" nennt, falls man überhaupt je eines hatte.
Wenn es deiner Meinung nach für alles einen Markt geben soll, was ein geschäftsfähiger Mensch in was für einer Situation auch immer nachfragt, dann hätten wir eine Welt, die sicher auch für dich ungemütlich werden würde.

HansMaier.
12.09.2012, 22:14
Ja richtig, Händler, die die Not bzw. Angst anderer Leute dazu benutzen, sich die Taschen vollzustopfen, sind "böse Händler".
Ich weiß, für ganz besonders leistungsstarke, oftmals FDP-affine Bürger, die ihre Skrupellosigkeit mit der "Freiheit des Marktes" und der "Freiwilligkeit eines mündigen und geschäftsfähigen Kunden" erklären (Standardspruch: "Niemand wird gezwungen etwas zu kaufen, was er nicht haben möchte!") sind Prinzipien schon ein Graus, weil Prinzipien nicht allzu viel mit "Wachstum" zu tun haben, und "Wachstum", das wollen wir doch alle, hört sich auch super an, wohin und bis wann wir "wachsen" wollen, wissen wir nicht so recht, aber wachsen soll alles und am besten unendlich und wenns geht darüber hinaus.
Und nicht dass wir uns falsch verstehen, auch wenn Geld sicher nicht stinkt, muss man am Ende des Tages noch irgendwie in den Spiegel schauen können; oder man trainiert sich das ab, was man landläufig "Gewissen" nennt, falls man überhaupt je eines hatte.
Wenn es deiner Meinung nach für alles einen Markt geben soll, was ein geschäftsfähiger Mensch in was für einer Situation auch immer nachfragt, dann hätten wir eine Welt, die sicher auch für dich ungemütlich werden würde.

Tja, ich fürchte mal, Du wirst Dich noch umkucken, wozu Du fähig wirst, wenn
erstmal der Hunger in dir nagt. Ich brauch dazu noch nichtmal Hunger.
Griechenland ist bald überall und nur der Anfang.
MfG
H.Maier

pw75
12.09.2012, 22:15
Griechenland ist bald überall und nur der Anfang.
MfG
H.Maier

was weißt Du eigentlich über Griechenland?!

HansMaier.
12.09.2012, 22:18
was weißt Du eigentlich über Griechenland?!

Geographisch oder kulturell...?
MfG
H.Maier

Rumburak
12.09.2012, 22:18
naja, manchmal aber dennoch total realitätsfern..
wenn ich bedenke, das manche nicht einmal normale soziale Kontakte haben...und nur noch einseitige "Wäsche" inhalieren, dann ist es auch nicht gut..auch wenn diese "Wäsche" teil der Wahrheit ist...

Schaumschläger und Spinner findet mal wohl überall.
Ich möchte nicht wissen, wie viele hier unrasiert, im Feinripphemd in einer zugemüllten Bude sitzen und hier von der Revolution träumen.

pw75
12.09.2012, 22:20
Geographisch oder kulturell...?
MfG
H.Maier


aktuell intern!

Fabi
12.09.2012, 22:27
Tja, ich fürchte mal, Du wirst Dich noch umkucken, wozu Du fähig wirst, wenn
erstmal der Hunger in dir nagt. Ich brauch dazu noch nichtmal Hunger.
Griechenland ist bald überall und nur der Anfang.
MfG
H.Maier
Hunger zu haben ist eine Sache, mit den Rechnungen für irgendwelchen lebensunnotwendigen Kram in Verzug zu geraten bzw. einfach nur gierig auf "Gute Geschäfte" zu sein eine ganz andere. Mir ist klar, dass beide Sachen in unseren Breitengraden vermischt werden. In Deutschland wird schon von der "Bedrohung der Existenz" gesprochen wenn eine Schlecker-Kassiererin ihren Job verliert. :D
Ich weiß aber was du meinst, und ich könnte auch für nichts garantieren, wenn ich ein zwei Tage nichts zu beißen bekomme, aber wer ist in Deutschland schon soweit? Wer hungert in Deutschland?

Shahirrim
12.09.2012, 22:29
Ich hatte heute nachdem Einkaufen in dem Laden, wo es aldi schönen Sachen gibt, ein Gespräch mit einem Mann, der etwa 70 Jahre jung war, gehabt, da wir uns wegen des Regens unterstellen mußten. Der erzählte mir, er hätte in seinem Schrebergarten über Fotovoltaik alles elektrifiziert und über die letzten Jahre seit 2007 das kleine Holzhäuschen (ca. 30 m²) mit Eisenplatten und Sicherheitsglas schußsicher gemacht hätte. Er hat klammheimlich einen Keller ausgeschachtet und dort einen 4.000 Ltr. Wassertank, sowie Konserven (gekauft bei Krümet) deponiert, so daß er mit seiner Frau und seinen Kindern und Enkelkindern mindestens 14 Monate überleben könne.

Als ich nachhaus kam, habe ich mal so geguckt, was ich noch an Vorräten habe und was an Wasser. Ich könnte etwa 14 Tage überleben. Dan wäre Schicht im Schacht. Also was macht man am Besten? Vor allem, wie begegnet man den gewaltbereiten Nichtdeutschen beim "Einkaufen".:rofl: Bewaffnen? Und falls ja, wie?

Am besten wäre natürlich ein kleiner Bauernhof mit Schafen und etwas Land. Felder für die eigene Versorgung.

Jedenfalls raus aus der Großstadt. Ich lebe auch in Hamburg, zur Not kann ich aber zu meiner Schwester auf einen Bauernhof bei Ribnitz, oder wir haben eine Hütte in den Bergen Norwegens, die allerdings eher für den ganz harten Fall!

Ansonsten, denke an eine Möglichkeit zu heizen (Kamin), habe genügend Wasser, falls der Hahn leer bleibt. Solltest du auch bequem sein, Toilettpapier ist immer etwas angenehmes!:D

Ede Pazonka
12.09.2012, 22:31
Also ich kann sicherlich schon mal 2 Monate lebensmittel- und Wassertechnisch überleben. Auch die wichtigen Medikamente, die ich täglich einnehmen muss, habe ich schon gehortet, und werde es weiter tun (hat allerdings auch andere Hintergründe). Ein Stromaggregat und 100 Liter Resevesprit sind auch vorhanden. Und ein wenig Zeit, seine Lebensmittelvorräte noch etwas aufzustocken, die wird man immer haben.

bubline
12.09.2012, 22:34
Ich hatte heute nachdem Einkaufen in dem Laden, wo es aldi schönen Sachen gibt, ein Gespräch mit einem Mann, der etwa 70 Jahre jung war, gehabt, da wir uns wegen des Regens unterstellen mußten. Der erzählte mir, er hätte in seinem Schrebergarten über Fotovoltaik alles elektrifiziert und über die letzten Jahre seit 2007 das kleine Holzhäuschen (ca. 30 m²) mit Eisenplatten und Sicherheitsglas schußsicher gemacht hätte. Er hat klammheimlich einen Keller ausgeschachtet und dort einen 4.000 Ltr. Wassertank, sowie Konserven (gekauft bei Krümet) deponiert, so daß er mit seiner Frau und seinen Kindern und Enkelkindern mindestens 14 Monate überleben könne.

Als ich nachhaus kam, habe ich mal so geguckt, was ich noch an Vorräten habe und was an Wasser. Ich könnte etwa 14 Tage überleben. Dan wäre Schicht im Schacht. Also was macht man am Besten? Vor allem, wie begegnet man den gewaltbereiten Nichtdeutschen beim "Einkaufen".:rofl: Bewaffnen? Und falls ja, wie?

danke, dass du mir den beschissenen tag gerettet hast...ich kriege mich vor lachen nicht mehr ein...


http://www.youtube.com/watch?v=L5AJrkAdANA

Rumburak
12.09.2012, 23:10
danke, dass du mir den beschissenen tag gerettet hast...ich kriege mich vor lachen nicht mehr ein...

Du wirst dich noch umgucken, wenn du in der Großstadt in der Mülltonne kramen mußt...

Bakunin
13.09.2012, 01:25
Wie vorbereiten und was tun, falls es los geht?

Was genau soll den "losgehen"?

Die Russen kommen ja nun doch nicht.

Die feigen Mörderbanden von SS und Wehrmacht wurden plattgemacht.

Die terroristischen Neonazi-Mörderbanden samt der sogenannten "Islamkritiker" werden von der Antifa kurz gehalten bzw. von staatlichen Exekutiv-Organen verfolgt.

Sonstige Gefahren gibt es nicht.

Houseworker
13.09.2012, 01:41
Was genau soll den "losgehen"?

Die Russen kommen ja nun doch nicht.

Die feigen Mörderbanden von SS und Wehrmacht wurden plattgemacht.

Die terroristischen Neonazi-Mörderbanden samt der sogenannten "Islamkritiker" werden von der Antifa kurz gehalten bzw. von staatlichen Exekutiv-Organen verfolgt.



Oho, die beschissene Antifa meldet sich zu Wort.............!


Sonstige Gefahren gibt es nicht.

Schau mal in den Spiegel, Du Träne! :spiegel:

Bakunin
13.09.2012, 01:45
Oho, die beschissene Antifa meldet sich zu Wort..!

Und sonst so?

Houseworker
13.09.2012, 01:57
Und sonst so?

Bakunins Geist spukt herum...... :haha:

Rumburak
13.09.2012, 02:11
Was genau soll den "losgehen"?

Die Russen kommen ja nun doch nicht.

Die feigen Mörderbanden von SS und Wehrmacht wurden plattgemacht.

Die terroristischen Neonazi-Mörderbanden samt der sogenannten "Islamkritiker" werden von der Antifa kurz gehalten bzw. von staatlichen Exekutiv-Organen verfolgt.

Sonstige Gefahren gibt es nicht.

Oh nein. Noch ein Geisteskranker.

Bakunin
13.09.2012, 02:20
Oh nein. Noch ein Geisteskranker.

http://img838.imageshack.us/img838/637/ohhhwarte.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/838/ohhhwarte.jpg/)

Rumburak
13.09.2012, 02:23
http://img838.imageshack.us/img838/637/ohhhwarte.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/838/ohhhwarte.jpg/)

Igno, mein Freund. Dauert ja nur paar Tage, bis du in der Versenkung verschwindest.:)

Aragorn
13.09.2012, 09:29
Was genau soll den "losgehen"?Noch so ein Einfältiger!


Die feigen Mörderbanden von SS und Wehrmacht wurden plattgemacht.Ja, ja, die feigen Mörderbanden aller Armeen dieser Welt. Du hast scho recht.


Die terroristischen Neonazi-Mörderbanden samt der sogenannten "Islamkritiker" werden von der Antifa kurz gehalten bzw. von staatlichen Exekutiv-Organen verfolgt.Was bist Du denn für ein Vogel?


Sonstige Gefahren gibt es nicht.Und tschüss, Du Depp, aäh, Einfältiger

Siddhartha
13.09.2012, 10:38
irgendwie seid ihr echt traurige Gestalten...
Glaubt ihr wirklich nicht, dass sobald ihr zu einer Waffen greifen müsst um jemand anders zu töten, weil er an eure Kartoffeln und Butter will, dass es eh schon längst für alle Maßnahmen zu spät ist und die viel bessere Vorbereitungsmaßnahme eine Kugel für sich selbst ist?!

was seid ihr für kranke Hirne mit solche Fantasien..

Harpunen, Waffen, Messer ..Ziegelsteine...

Worum geht es hier überhaupt pw?

- "...falls ES losgeht"... - Aufstand, Krawall, Bürgerkrieg?

Das Krieg spielen im Internet ist was anderes, als wenn es wirklich kracht, also Gewalt auf den Straßen herrscht; dann nämlich können wir all die Maulhelden laufen sehen - oder bluten. Nach meinen Beobachtungen sind am Ende Diejenigen immer obenauf gewesen, die sich nicht selbst die Hände schmutzig gemacht haben. Aber spielen wir mal ein Szenario durch, was sehr wahrscheinlich früher oder später der Fall sein wird; nämlich daß die Euro-Blase platzt:

Der Euro ist also nichts mehr wert, der Warennachschub stockt und die Gemeinwesen brechen zusammen. Insbesondere der Nachschub für die Transferempfänger bricht zusammen. Das wird zweifelsohne zu Unruhen führen. Zunächst einmal werden diese Unruhen schwerpunktmäßig nicht in Deutschland losbrechen, sondern in Südeuropa. Dann nämlich, wenn Deutschland und die anderen Zahler selbst eine Ausweitung von Unruhen befürchten müssen und in der Folge der EZB den Geldhahn zudrehen.

In den betreffenden Staaten, also insbesondere Griechenland, Spanien, Portugal und großen Teilen Frankreichs und Süditaliens werden dann zunächst die Polizei und die europäische Gendarmerietruppe mit dem Kürzel EUROGENDFOR eingreifen. Irgendwann könnte dies aber nicht mehr reichen und spätestens dann wird auch der Euro am Ende sein. Wahrscheinlich bricht dann sogar die EU auseinander. Wahrscheinlich ist, daß sie in eine nördliche EU und eine südliche EU bricht, weil durch das Gift des Euros inzwischen auch die Freundschaften zerbrochen sind. Dabei besteht auch die Möglichkeit, daß Italien in einen nördlichen und einen südlichen Teil zerfällt; denn Norditalien wäre ohne die Last des korrupten und verdorbenen Süditalien finanziell gesund.

In einem Artikel in Focus Money "Die Wahrheit über den Euro-Crash" kamen 5 Experten zu Wort:


...Immer mehr Experten warnen vor schwersten Unruhen mitten in Europa. Die Straßenschlachten in Athen, brennende Gebäude in London, die angezündeten Autos in Berlin und Hamburg seien ein klares Anzeichen dafür, wie unzufrieden die Menschen in Europa sind. „Natürlich erwartet die Bundesregierung hier schwere soziale Unruhen. Man weiß, was sich da zusammenbraut, aber man verdrängt das in der Öffentlichkeit lieber“, sagt Rainer Wendt, Bundesvorsitzenderder Deutschen Polizeigewerkschaft. Auch der US-Geheimdienst CIA kommt in einer Studie zu dem Schluss: Millionen werden im Zuge der Krise arbeitslos und verarmen. Das birgt das Risiko schwerer sozialer Unruhen und sogar eines Bürgerkriegs... http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/tid-26216/fuenf-experten-reden-klartext-die-wahrheit-ueber-den-euro-crash-kommt-es-zum-buergerkrieg_aid_769490.html

In jedem Fall wird es auch bei uns zu tiefgreifenden politischen Umwälzungen kommen; denn die Euro-Parteien CDU, SPD, Grüne und FDP, die uns das eingebrockt haben werden ihre Bedeutung verlieren oder ganz von der Bildfläche verschwinden.

Aragorn
13.09.2012, 13:40
In jedem Fall wird es auch bei uns zu tiefgreifenden politischen Umwälzungen kommen; denn die Euro-Parteien CDU, SPD, Grüne und FDP, die uns das eingebrockt haben werden ihre Bedeutung verlieren oder ganz von der Bildfläche verschwinden.Vielen Dank für Deine präknante Erklärung.Das ist der Grund, warum ich diesen Faden eröffnet habe. Ein Freund von mir, der In Deutschland Prof. (Anthropologe) war, ist mit den Worten, "Macht Ihr Euren Bürgerkrieg mal allein", wieder zurück in die Schweiz gezogen. Hatte große Probleme, dort wieder Fuß zu fassen, was ihm wohl aber tatsächlich geglückt ist.
Egal, das war vor 3 Jahren und wenn man sich die Entwicklung in der EU ansieht, muß man zu dem Schluß kommen, daß etwas Gravierendes geschehen wird. Ich hoffe zwar, es wird an mir vorbeiziehen, doch möchte ich mich auf die schlimmste Eventualität vorbereiten.

Die Entwicklung, die Du vom Süden (GR,E,I) aufgezeichnet hast, sehe ich auch so. Leute wie pw75 und der andere Einfältige können sich nicht vorstellen, daß ihre schöne bunte RTL Welt zerbröselt wird. Aber, wie immer, liegt in der "Zerbröselung" doch der Keim für etwas sehr Positives. Darauf hoffe ich, auch wenn ich nicht der hoffnungsvollsten Einer bin.:D

Xarrion
13.09.2012, 13:46
Was genau soll den "losgehen"?

Die Russen kommen ja nun doch nicht.

Die feigen Mörderbanden von SS und Wehrmacht wurden plattgemacht.

Die terroristischen Neonazi-Mörderbanden samt der sogenannten "Islamkritiker" werden von der Antifa kurz gehalten bzw. von staatlichen Exekutiv-Organen verfolgt.

Sonstige Gefahren gibt es nicht.

DenkMal einer an. :cool:

Murmillo
13.09.2012, 16:14
Ich habe keinen Taserstab, aber einen Taser. Allerdings nur noch eine "Harpune" (Kartusche)

29771
Ich habe mir das Teil im Jahr 2000 gekauft. Hat damals 350 DM gekostet. Mit 2 Kartuschen. Ab 2008 ist es in der BRD verboten. Warum wohl? Egal, ich habe es und was soll's. Und Pfefferspray habe ich auch. Also bin ich ja ausgerüstet. :D. Kostet heute € 600 plus. LOL!

Taser ist Quatsch, da hast du immer nur einen Schuß.
Kauf Dir eine Kalaschnikow in Polen. Die kostet auch nicht mehr als 600 €.

Aragorn
13.09.2012, 16:46
Taser ist Quatsch, da hast du immer nur einen Schuß.
Kauf Dir eine Kalaschnikow in Polen. Die kostet auch nicht mehr als 600 €.Das stimmt natürlich. Ich hatte 2 Kartuschen, wobei eine versehentlich von einem Freund abgefeuert wurde. Mein Drucker bekam das Meiste davon ab.:D. Wenn man vorn die "Harpune" abnimmt, kamm man das Ding weiterhin als Elektroshocker mit derselben Wirkung (Umfallen) einsetzen.

Aber Du hast recht mit der AK 74. Nur heutzutage gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz zu verstoßen, bringt Dich auf unbestimmt Zeit in den Knast. Und da die Möglichkeit zumindest besteht, lehne ich dankend ab. Wüßte ich, wo in meiner Gegend welche verbuddelt lägen, würde ich sie im Notfall ausbuddeln und auch benutzen.:D

nahli
13.09.2012, 16:52
Das ist leider nur allzu wahr.
Ich war letzte Woche in Hamburg. Was ich dort an jungen "Männern" gesehen habe, war entsetzlich.
Weicheier, Frauenversteher, Friedensapostel etc. Grauenhaft.

Braune Dorfsmensch in der Stadt was ein Bereicherung Ahahahah

Murmillo
13.09.2012, 16:58
Das stimmt natürlich. Ich hatte 2 Kartuschen, wobei eine versehentlich von einem Freund abgefeuert wurde. Mein Drucker bekam das Meiste davon ab.:D. Wenn man vorn die "Harpune" abnimmt, kamm man das Ding weiterhin als Elektroshocker mit derselben Wirkung (Umfallen) einsetzen.

Aber Du hast recht mit der AK 74. Nur heutzutage gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz zu verstoßen, bringt Dich auf unbestimmt Zeit in den Knast. Und da die Möglichkeit zumindest besteht, lehne ich dankend ab. Wüßte ich, wo in meiner Gegend welche verbuddelt lägen, würde ich sie im Notfall ausbuddeln und auch benutzen.:D

Na ja, erwischen lassen sollte man sich natürlich nicht. Also nicht schon jetzt mit umgehängtem Sturmgewehr auf dem Grundstück patroullieren, das ruft nur Denunzianten auf den Plan.
Wenns dann wirklich losgeht, fragt keiner mehr nach einem Kriegswaffenkontrollgesetz. Ich glaube, wir werden uns wundern, wie viele Kriegswaffen in privater Hand sind.
Wenn ich noch daran denke, was die Russen alles verkauft haben, als sie abgezogen sind- Mann oh Mann.
Letztens habe ich gesehen, dass im Nachbarort einer sogar einen Schützenpanzer BMP hat. Zwar ohne Bewaffnung, aber in dem Ding ist man geschützt und kann ne Menge Angreifer einfach plattwalzen.

nahli
13.09.2012, 17:00
Vollkommen richtig.
Deshalb habe ich mich nach der Bw-Zeit auch zu einer anderen Armee verpflichtet.
Dort bin ich dann wirklich zum Soldaten ausgebildet worden.

Allerdings würde ich diese Ausbildung niemals gegen mein Vaterland nutzen.
Warst du bei den Belgiern wo die die Kongolesen vernichteten.Kommt sag es schon Ist eh kein verbrechen wenn man rassistisch veranlagt ist.Ist ja nur Mord!!!

Murmillo
13.09.2012, 17:04
Braune Dorfsmensch in der Stadt was ein Bereicherung Ahahahah
Du meinst vermutlich:
Brauner Dorfmensch in der Stadt- was für eine Bereicherung ?

nahli
13.09.2012, 17:04
irgendwie seid ihr echt traurige Gestalten...
Glaubt ihr wirklich nicht, dass sobald ihr zu einer Waffen greifen müsst um jemand anders zu töten, weil er an eure Kartoffeln und Butter will, dass es eh schon längst für alle Maßnahmen zu spät ist und die viel bessere Vorbereitungsmaßnahme eine Kugel für sich selbst ist?!

was seid ihr für kranke Hirne mit solche Fantasien..

Harpunen, Waffen, Messer ..Ziegelsteine...Du bist krank Was ein Talent um die Leute auszuschmähen.Ich lach mich zum Ast Verdammt du solltest weggespert sein.Das ist ja Mord bei dieser Komedie

nahli
13.09.2012, 17:05
Du meinst vermutlich:
Brauner Dorfmensch in der Stadt- was für eine Bereicherung ?

Wenn es sein muss

Xarrion
13.09.2012, 17:05
Warst du bei den Belgiern wo die die Kongolesen vernichteten.Kommt sag es schon Ist eh kein verbrechen wenn man rassistisch veranlagt ist.Ist ja nur Mord!!!

Ich war bei der Alien-Armee. Wir haben damals dumme Nahlis gejagt. :crazy:

Hat dir eigentlich schon einmal jemand gesagt, daß du dumm wie Brot bist?
Nein? Nun denn, hiermit geschehen. Nichts zu danken. :cool:

nahli
13.09.2012, 17:10
Am besten wäre natürlich ein kleiner Bauernhof mit Schafen und etwas Land. Felder für die eigene Versorgung.

Jedenfalls raus aus der Großstadt. Ich lebe auch in Hamburg, zur Not kann ich aber zu meiner Schwester auf einen Bauernhof bei Ribnitz, oder wir haben eine Hütte in den Bergen Norwegens, die allerdings eher für den ganz harten Fall!

Ansonsten, denke an eine Möglichkeit zu heizen (Kamin), habe genügend Wasser, falls der Hahn leer bleibt. Solltest du auch bequem sein, Toilettpapier ist immer etwas angenehmes!:D
Du kannst auch nach Norwegen abhauen als halb Norweger mit Rassismusliebe.

nahli
13.09.2012, 17:19
Ich hatte heute nachdem Einkaufen in dem Laden, wo es aldi schönen Sachen gibt, ein Gespräch mit einem Mann, der etwa 70 Jahre jung war, gehabt, da wir uns wegen des Regens unterstellen mußten. Der erzählte mir, er hätte in seinem Schrebergarten über Fotovoltaik alles elektrifiziert und über die letzten Jahre seit 2007 das kleine Holzhäuschen (ca. 30 m²) mit Eisenplatten und Sicherheitsglas schußsicher gemacht hätte. Er hat klammheimlich einen Keller ausgeschachtet und dort einen 4.000 Ltr. Wassertank, sowie Konserven (gekauft bei Krümet) deponiert, so daß er mit seiner Frau und seinen Kindern und Enkelkindern mindestens 14 Monate überleben könne.

Als ich nachhaus kam, habe ich mal so geguckt, was ich noch an Vorräten habe und was an Wasser. Ich könnte etwa 14 Tage überleben. Dan wäre Schicht im Schacht. Also was macht man am Besten? Vor allem, wie begegnet man den gewaltbereiten Nichtdeutschen beim "Einkaufen".:rofl: Bewaffnen? Und falls ja, wie?

Schon in diesem Jahr sollten die Volkshochschulen extra Kurse einführen die eine Naturnahes,nationales Leben Blitzkurs
folgende Themen werden behandelt
-Wie zünde ich einen Holz ohne Feuerzeug
-Wie kann ich ein Schwein melken ohne dabei angepinkelt zu werden
-Darf man aus Feigenbaumblättern eine unterhose schneidern
Wäre doch nicht schlecht

nahli
13.09.2012, 17:22
Ich war bei der Alien-Armee. Wir haben damals dumme Nahlis gejagt. :crazy:

Hat dir eigentlich schon einmal jemand gesagt, daß du dumm wie Brot bist?
Nein? Nun denn, hiermit geschehen. Nichts zu danken. :cool:
Wer soll den einen deutschen in seine Arme ausbilden (zusätzlich noch so dummen) ausser die Legionäre die in Afrika tätig waren.Oder du bist eine Jude der alle Nationen unterwandern kann

Aragorn
13.09.2012, 17:52
Wenn ich noch daran denke, was die Russen alles verkauft haben, als sie abgezogen sind- Mann oh Mann.
Ja, damals hätte ich auch zugreifen sollen. Für'n Ei und 'n Butterbrot!

Verdammt du solltest weggespert sein.Google übersetzt wirklich schlecht. Aber der Teil mit dem Wegsperen finde ich sehr gut. Aber da Du mir einfach zu dumm bist, werde ich Dich in Zukunft ignorieren müssen.

BRDDR_geschaedigter
13.09.2012, 17:54
Ja richtig, Händler, die die Not bzw. Angst anderer Leute dazu benutzen, sich die Taschen vollzustopfen, sind "böse Händler".
Ich weiß, für ganz besonders leistungsstarke, oftmals FDP-affine Bürger, die ihre Skrupellosigkeit mit der "Freiheit des Marktes" und der "Freiwilligkeit eines mündigen und geschäftsfähigen Kunden" erklären (Standardspruch: "Niemand wird gezwungen etwas zu kaufen, was er nicht haben möchte!") sind Prinzipien schon ein Graus, weil Prinzipien nicht allzu viel mit "Wachstum" zu tun haben, und "Wachstum", das wollen wir doch alle, hört sich auch super an, wohin und bis wann wir "wachsen" wollen, wissen wir nicht so recht, aber wachsen soll alles und am besten unendlich und wenns geht darüber hinaus.
Und nicht dass wir uns falsch verstehen, auch wenn Geld sicher nicht stinkt, muss man am Ende des Tages noch irgendwie in den Spiegel schauen können; oder man trainiert sich das ab, was man landläufig "Gewissen" nennt, falls man überhaupt je eines hatte.
Wenn es deiner Meinung nach für alles einen Markt geben soll, was ein geschäftsfähiger Mensch in was für einer Situation auch immer nachfragt, dann hätten wir eine Welt, die sicher auch für dich ungemütlich werden würde.

Was bist du denn für ein Spinner? Was hat das jetzt mit Wachstum zu tun? Warum nutzt du überhaupt einen COmputer, der wurde auch durch phösen techn. Fortschritt erst möglich, da wuchs etwas.

Kein Mensch wird gezwungen dort zu kaufen oder willst du jetzt behaupten, dass alle Leute dort die da kaufen, gehirngewaschen wurden? Der Staat und die GEZ Medien sind natürlich viel besser, bei denen wirst du gezwungen zu zahlen.

pw75
13.09.2012, 17:57
Du bist krank Was ein Talent um die Leute auszuschmähen.Ich lach mich zum Ast Verdammt du solltest weggespert sein.Das ist ja Mord bei dieser Komedie

schlecht gegessen?!

nahli
13.09.2012, 18:10
schlecht gegessen?!

Ich wollte nur sagen das das mir gefallen hat

Fabi
13.09.2012, 18:10
Kein Mensch wird gezwungen dort zu kaufen oder willst du jetzt behaupten, dass alle Leute dort die da kaufen, gehirngewaschen wurden?
Selbstverständlich. Nach deiner Logik müssten auch Drogendealer wieder auf freien Fuss, schließlich werden sie kaum einem Süchtigen Gewalt angedroht oder gar angetan haben, damit sie ihre Ware loswerden... alles war freiwillig.


Der Staat und die GEZ Medien sind natürlich viel besser, bei denen wirst du gezwungen zu zahlen.
Scheiss mal auf den Staat, darum gehts gar nicht. Ich empfehle dir eher mal deine Gedanken zu ordnen, sofern das sowohl als "DDR-Geschädigter" als auch als "BRD-Geschädigter" überhaupt noch möglich ist.

pw75
13.09.2012, 18:19
Ich wollte nur sagen das das mir gefallen hat


achso...
na gut..-..

dachte mir schon ;)

BRDDR_geschaedigter
13.09.2012, 18:31
Selbstverständlich. Nach deiner Logik müssten auch Drogendealer wieder auf freien Fuss, schließlich werden sie kaum einem Süchtigen Gewalt angedroht oder gar angetan haben, damit sie ihre Ware loswerden... alles war freiwillig.


Scheiss mal auf den Staat, darum gehts gar nicht. Ich empfehle dir eher mal deine Gedanken zu ordnen, sofern das sowohl als "DDR-Geschädigter" als auch als "BRD-Geschädigter" überhaupt noch möglich ist.

Wer Drogen konsumiert ist doch selbst Schuld.

Der Staat spielt sehr wohl eine Rolle, du willst ja nicht, dass die Leute selbst entscheiden, was sie kaufen wollen und dann brauchtst du den Staat als Lösung.

Überhaupt jetzt den Vergleich mit den Drogendealern zu bringen ist eine Frechheit. Komm mal klar.

nahli
13.09.2012, 20:20
achso...
na gut..-..

dachte mir schon ;)

Ich habe dir schon mal gesagt du sollst nicht solche Seiten besuchen.Nönönönö

Kaum bist du hier verlierst du dein Sarkasmus

Shahirrim
13.09.2012, 20:21
Du kannst auch nach Norwegen abhauen als halb Norweger mit Rassismusliebe.

Ja. Vielleicht geht es ja wirklich bald los. Der Film hat das Potential dazu, wieder zu einer Krise zu werden. Mal sehen, ob jetzt richtige Unruhen draus werden.

Bakunin
13.09.2012, 22:02
Ich war letzte Woche in Hamburg. Was ich dort an jungen "Männern" gesehen habe, war entsetzlich. Weicheier, Frauenversteher, Friedensapostel etc. Grauenhaft.

Ja echt total entsetzlich!

Deshalb ein Hoch auf den kernigen teutschen Vorbildmann mit nationalistischer Gesinnung und ein Hoch auf diese teutsche Leitkultur:

http://img841.imageshack.us/img841/8599/deutscheleitkultur.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/841/deutscheleitkultur.jpg/)

liebe99
13.09.2012, 22:16
Taser ist Quatsch, da hast du immer nur einen Schuß.
Kauf Dir eine Kalaschnikow in Polen. Die kostet auch nicht mehr als 600 €.

Hast Du mir eine Adresse, oder kannst Du mir erklären wie man das am besten macht?

liebe99
13.09.2012, 22:20
Na ja, erwischen lassen sollte man sich natürlich nicht. Also nicht schon jetzt mit umgehängtem Sturmgewehr auf dem Grundstück patroullieren, das ruft nur Denunzianten auf den Plan.
Wenns dann wirklich losgeht, fragt keiner mehr nach einem Kriegswaffenkontrollgesetz. Ich glaube, wir werden uns wundern, wie viele Kriegswaffen in privater Hand sind.
Wenn ich noch daran denke, was die Russen alles verkauft haben, als sie abgezogen sind- Mann oh Mann.
Letztens habe ich gesehen, dass im Nachbarort einer sogar einen Schützenpanzer BMP hat. Zwar ohne Bewaffnung, aber in dem Ding ist man geschützt und kann ne Menge Angreifer einfach plattwalzen.

Einen BMP-1 hat jemand bei Ebay verkauft, für so einen Fall das optimale "Auto":)

liebe99
13.09.2012, 22:22
Du bist krank Was ein Talent um die Leute auszuschmähen.Ich lach mich zum Ast Verdammt du solltest weggespert sein.Das ist ja Mord bei dieser Komedie

Türke, dein Messer wird dir im Fall der Fälle nichts bringen, da werden sogar Nachbars Hühner lachen.

Branka
13.09.2012, 22:22
Ja echt total entsetzlich!

Deshalb ein Hoch auf den kernigen teutschen Vorbildmann mit nationalistischer Gesinnung und ein Hoch auf diese teutsche Leitkultur:

http://img841.imageshack.us/img841/8599/deutscheleitkultur.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/841/deutscheleitkultur.jpg/)

Ist Dir das nicht peinlich, dich mit vollgepisster Hose hier zu zeigen?

liebe99
13.09.2012, 22:23
Du kannst auch nach Norwegen abhauen als halb Norweger mit Rassismusliebe.

Und du in die Türkei du Volltürke

liebe99
13.09.2012, 22:24
Schon in diesem Jahr sollten die Volkshochschulen extra Kurse einführen die eine Naturnahes,nationales Leben Blitzkurs
folgende Themen werden behandelt
-Wie zünde ich einen Holz ohne Feuerzeug
-Wie kann ich ein Schwein melken ohne dabei angepinkelt zu werden
-Darf man aus Feigenbaumblättern eine unterhose schneidern
Wäre doch nicht schlecht

Ihr braucht ja keine Schulen, ihr habt den Kloran:D

Murmillo
14.09.2012, 05:25
Einen BMP-1 hat jemand bei Ebay verkauft, für so einen Fall das optimale "Auto":)

Bekommt man zur Zeit ab etwa 18.000 $ zu kaufen. BMP fahren macht richtig Spaß- ich habe eine Fahrberechtigung dafür und bin schon mit 70km/h mit so einem Teil durchs Gelände gebrettert. Na ja- ist schon lage her.

Murmillo
14.09.2012, 05:28
Hast Du mir eine Adresse, oder kannst Du mir erklären wie man das am besten macht?

Nun, Adressen gibt es da natürlich keine, ich müsste da auch wieder an alte Kontakte anknüpfen.
Auf dem Balkan sind bestimmt auch noch genügend Kaschis im Umlauf.

nahli
14.09.2012, 11:28
Türke, dein Messer wird dir im Fall der Fälle nichts bringen, da werden sogar Nachbars Hühner lachen.

Wollen die pleite Griechen immer noch nicht lernen obwohl sie schon paar mal auf die Fresse bekommen haben?Für euch P.G brauchen wir noch nicht mal irgend einen Gerät willst du beweise guck mal nach Nach Venezilos (1920) der weiss Bescheid.Unsere Hühner haben Herzinfarkt bekommen vor lauter lachen.

nahli
14.09.2012, 11:31
Und du in die Türkei du Volltürke

NNein ich werde gerne wieder nach Istanbul ziehen.Du weis schon wo Istanbul liegt.Oder Schmerz koooommt

liebe99
14.09.2012, 11:33
Wollen die pleite Griechen immer noch nicht lernen obwohl sie schon paar mal auf die Fresse bekommen haben?Für euch P.G brauchen wir noch nicht mal irgend einen Gerät willst du beweise guck mal nach Nach Venezilos (1920) der weiss Bescheid.Unsere Hühner haben Herzinfarkt bekommen vor lauter lachen.

nix verstehen

liebe99
14.09.2012, 11:33
NNein ich werde gerne wieder nach Istanbul ziehen.Du weis schon wo Istanbul liegt.Oder Schmerz koooommt

du meinen Konstantinopel?

nahli
14.09.2012, 11:35
Ihr braucht ja keine Schulen, ihr habt den Kloran:D

Ihr tut doch euch vorbereiten hast du nicht kapiert.Du musst ja unterernährt sein. sei tapfer die deutschen schicken nachsten Schub (ESM)bei euch rein.Dann gehts dir den umständen nach wieder gut.(Schonung keine Verbesserung)

nahli
14.09.2012, 11:38
du meinen Konstantinopel?Seit 559 Jahren haben die Osmanen diesen komischen namen umgenannt ISTANBUL ist der bessere Name.Schmerz kooooooommt

nahli
14.09.2012, 11:57
nix verstehen

Gut für dich

nahli
14.09.2012, 12:04
Bekommt man zur Zeit ab etwa 18.000 $ zu kaufen. BMP fahren macht richtig Spaß- ich habe eine Fahrberechtigung dafür und bin schon mit 70km/h mit so einem Teil durchs Gelände gebrettert. Na ja- ist schon lage her.

Wie willst für so einen Apparat Diesel besorgen in den zeiten wo man keinen Toiletten-Papier mehr bekommen kann.Fragen über Fragen

Corpus Delicti
14.09.2012, 12:22
sowie Konserven (gekauft bei Krümet) deponiert,


Wie lange sind die haltbar ?


Und Pfefferspray habe ich auch. !

Man könnte sich Schlagstöcke besorgen,Einsenstangen usw.Stein im Strumpf ist auch ganz gut.

Murmillo
14.09.2012, 13:05
Wie willst für so einen Apparat Diesel besorgen in den zeiten wo man keinen Toiletten-Papier mehr bekommen kann.Fragen über Fragen

Eine berechtigte Frage. Vollgetankt sind erst mal 460l an Bord, damit kommt man bei gemischter Straßen-und Geländefahrt ca. 500km weit- also ausreichend, um erst mal - auch mit Familie- aus DE rauszukommen.
Es würde dann sicherlich auch keiner fragen oder kontrollieren, ob man Heizöl getankt hat.

Aragorn
14.09.2012, 17:39
Wie lange sind die haltbar ? Bis 2014 und 2915. Gerade merke ich , daß ich das letzte Mal Wienerwürstchen mit Ablauf 08.08.2012 :D gekauft habe. Esse ich aber trotzdem noch.

2987629877



Man könnte sich Schlagstöcke besorgen,Einsenstangen usw.Stein im Strumpf ist auch ganz gut.Oder so, bzw. nach Polen fahren und dies hier kaufen:

29879

Ist zwar in der BRD verbote (warum eigentlich?), aber falls es tatsächlich los geht, wer soll mich anzeigen?:D

Corpus Delicti
14.09.2012, 17:57
Bis 2014 und 2915. Gerade merke ich , daß ich das letzte Mal Wienerwürstchen mit Ablauf 08.08.2012 :D gekauft habe. Esse ich aber trotzdem noch.



Ich werde mal schauen,was für Dosenfleisch ich finde.

Wie wäre es mit dem klassiker,Billardkugel im Strumpf.Kann man überall hin mitnehmen.Gibt garantiert blaue Flecken. :D

Freikorps
14.09.2012, 18:00
Als ich nachhaus kam, habe ich mal so geguckt, was ich noch an Vorräten habe und was an Wasser. Ich könnte etwa 14 Tage überleben. Dan wäre Schicht im Schacht. Also was macht man am Besten? Vor allem, wie begegnet man den gewaltbereiten Nichtdeutschen beim "Einkaufen".:rofl: Bewaffnen? Und falls ja, wie?

Mach den Jagdschein, oder tritt einem Schützenverein bei und mach die Waffensachkundeprüfung.

Aragorn
14.09.2012, 18:10
Mach den Jagdschein, oder tritt einem Schützenverein bei und mach die Waffensachkundeprüfung.Gute Idee. . Schützenverein bin ich (Skeet & Trap), bekomme aber keine eigene Waffe, da ich vor ein paar Jahren ein kleines Poblem mit einem Gewehr hatte ;). Das gilt auch für den JS.

HansMaier.
14.09.2012, 18:42
Gute Idee. . Schützenverein bin ich (Skeet & Trap), bekomme aber keine eigene Waffe, da ich vor ein paar Jahren ein kleines Poblem mit einem Gewehr hatte ;). Das gilt auch für den JS.

Verkehrsschilder gejagt? Achja, ich war auch mal jung...:D
Ich bin auch nicht der Meinung, daß es den Staat was angeht,
welche Hand und Faustfeuerwaffen der Bürger besitzt.
Ich bin sogar der Meinung, der Staat sollte Angst vor einem
bewaffneten Bürger haben.
MfG
H.Maier

Xarrion
14.09.2012, 18:49
Gute Idee. . Schützenverein bin ich (Skeet & Trap), bekomme aber keine eigene Waffe, da ich vor ein paar Jahren ein kleines Poblem mit einem Gewehr hatte ;). Das gilt auch für den JS.

Oha, das ist natürlich übel.

Was allerdings die Bevorratung angeht, besorge Dir vor allen Dingen einen guten Wasserfilter. Mit Deinen Wassertonnen handelst Du Dir nur Infektionen ein.
Ich empfehle Dir einen Wasserfilter von Katadyn (Katadyn Pocket). Laß´Dich nicht vom hohen Preis abschrecken. Das Ding ist im Ernstfall nicht mit Gold aufzuwiegen.

Aragorn
14.09.2012, 19:03
Verkehrsschilder gejagt? Achja, ich war auch mal jung...:DNee, da war ich schon über 50. Ich habe ein (ungeladenes) Schrotgewehr von einem Platz zum anderen transportiert (Was natürlich Herbert Gesetzgeber mächtig auf die Ganglien geht;)) und bei einer Tankstelle sah ein Gesetzeshüter das Unglaubliche! Ein Schrotgewehr in einem Privatauto. Der riß seine Pistole 'raus (ich glaube das war sogar noch eine Walther damals) und ich mußte mich auf den Bauch vor mein Auto legen und solange warten, bis mehrere Streifenwagen angefahren kamen. Mein Anzug und meine Schuhe waren hin, wurde mir aber nicht ersetzt. Ich wurde wegen "Führens einer Waffe ohne Waffenschein" zu ungefähr 3.000 DM verurteilt, ersatzweise Haft (Tagessatz 30 DM, glaube ich). Ich habe bezahlt und gut war.

Ich bin auch nicht der Meinung, daß es den Staat was angeht, welche Hand und Faustfeuerwaffen der Bürger besitzt. Ich bin sogar der Meinung, der Staat sollte Angst vor einem bewaffneten Bürger haben.Sehe ich auch so. Jedem freien Mann einer Waffe oder 2!

Oha, das ist natürlich übel.:D

Was allerdings die Bevorratung angeht, besorge Dir vor allen Dingen einen guten Wasserfilter. Mit Deinen Wassertonnen handelst Du Dir nur Infektionen ein.
Ich empfehle Dir einen Wasserfilter von Katadyn (Katadyn Pocket). Laß´Dich nicht vom hohen Preis abschrecken. Das Ding ist im Ernstfall nicht mit Gold aufzuwiegen.Danke für den Rat. Vielleicht hast Du es überlesen. Ich habe schon gefiltertes Wasser in die Tonne gefüllt. Die beste Filterung, die es gibt. Auf Mölekülgröße. Umkehrosmose.

Murmillo
15.09.2012, 09:23
Oder so, bzw. nach Polen fahren und dies hier kaufen:

29879

Ist zwar in der BRD verbote (warum eigentlich?), aber falls es tatsächlich los geht, wer soll mich anzeigen?:D

Warum wohl ? Weil sich unsere Politiker ( berechtigterweise, bei dem ganzen Mist den sie verzapfen)vor jeglichen Waffen in der Hand der Bürger fürchten.
Am liebsten würden sie doch den privaten Waffenbesitz, auch für Sportschützen, ganz verbieten. Waffen sollten dann nur noch auf dem Gelände von Schießsportanlagen erlaubt sein, die Lagerung in Waffenkammern ebenda erfolgen.
Verschieden Anläufe für so etwas hat es jas schon gegeben.
Wenns wirklich rummst, wird allerdings in der Tat kaum jemand fragen, wo Du deine persönliche Bewaffnung her hast und welchen Kalibers sie ist.

Murmillo
15.09.2012, 09:31
[QUOTE=Aragorn;5673454
Sehe ich auch so. Jedem freien Mann einer Waffe oder 2!
:D[/QUOTE]

Das muss ich ergänzen zu:. Jedem freien, echten deutschem Mann einer Waffe oder 2 .Wollen wir wetten, dass wir viele der Probleme heute gar nicht hätten bzw. dass diese im Vorfeld schon ganz schnell gelöst worden wären.
Vor allen Dingen müssten sich unsere Politiker wirklich bemühen, gute Politik fürs deutsche Volk zu machen, sonst ginge ganz schnell das Licht aus .

Aragorn
15.09.2012, 09:42
@ Murmillo Zu Deinen beiden Posts ein kraftiges AMEN! :D

henriof9
15.09.2012, 09:45
Glaubt hier eigentlich wirklich auch nur einer das es in Deutschland jemals überhaupt " losgehen " wird ?
Nicht mit diesen und nicht bei diesen Deutschen und zumindest nicht in absehbarer Zeit.

Wahrscheinlich werden wir uns alle das Spektakel von Wolke 7 aus ansehen dürfen- wenn überhaupt.

Branka
15.09.2012, 09:47
Ich frage mich eh, WAS soll den losgehen??? Ich kapiers irgendwie nicht worums geht.... Weltuntergang, Mord und Totschlag, Anarchie???

henriof9
15.09.2012, 09:56
Ich frage mich eh, WAS soll den losgehen??? Ich kapiers irgendwie nicht worums geht.... Weltuntergang, Mord und Totschlag, Anarchie???

Wahrscheinlich ist damit der Sturm auf die deutsche Bastille gemeint, oder eine Art zweiter deutscher Volkssturm. :D

Branka
15.09.2012, 09:57
Wahrscheinlich ist damit der Sturm auf die deutsche Bastille gemeint, oder eine Art zweiter deutscher Volkssturm. :D

Vermutlich;). Ich finde es irgendwie lächerlich das alles.....

Aragorn
15.09.2012, 11:37
Vermutlich;). Ich finde es irgendwie lächerlich das alles.....Hat wohl für viele noch diesen Stellenwert. Liest Du hier (http://www.pi-news.net/2008/05/europa-zum-buergerkrieg-verurteilt/).

Weiterhin, denke kurz mal 'drüber nach, falls möglicherweise der t€uro kein Zahlungsmittel mehr ist, bzw. von Firmen wie ALDI, Lidl und Rewe nicht mehr angenommen wird. Vielleicht werden Lebensmittelmarken (https://de.wikipedia.org/wiki/Lebensmittelmarke)zu spät ausgegeben. Oder gar nicht. Was machst Du, falls Du keine Lebensmittel, kein Wasser und keine Heizung mehr hast? In der Zeit zwischen 1945 und 1950 sind deshalb in der BRD Millionen Menschen gestorben. Die Situation, daß es zu solchen Situationen kommt. hatten wir 2 mal im letzten Jhdt.!

Möchtest Du sterben, bloß weil Du Dich nicht richtig vorbereitet hast?

Wahrscheinlich werden wir uns alle das Spektakel von Wolke 7 aus ansehen dürfen- wenn überhaupt.Falls man sich nicht richtig vorbereitet.

Ich will hier keine Panik erzeugen, sondern nur aufzeigen, daß es mit verhältnismäßig wenig Aufwand eine faire Überlebensmöglichkeit gibt.

Ede Pazonka
15.09.2012, 13:28
Glaubt hier eigentlich wirklich auch nur einer das es in Deutschland jemals überhaupt " losgehen " wird ?
Nicht mit diesen und nicht bei diesen Deutschen und zumindest nicht in absehbarer Zeit.

Wahrscheinlich werden wir uns alle das Spektakel von Wolke 7 aus ansehen dürfen- wenn überhaupt.

Das ist natürlich eine gute Frage, die du hier anstößt. Ich denke schon, dass einige von uns den Aufstand noch miterleben dürfen. Da zähle ich mich mit meinen jugendlichen 50 auch zu. Allerdings ist es auch mit unsere Aufgabe, also die jedes einzelnen, die Leute auf die Mißstände aufmerksam zu machen und wach zu rütteln.
Und wenn du pro Woche nur eine Person überzeugst, die wiederum jede Woche eine Person......... So werden es auch immer mehr. Und irgendwann in garnicht sooo ferner Zukunft ist der Punkt erreicht, an dem es zu einem Selbstläufer wird.
Zur Zeit bin ich schon nicht mehr gar so pessimistisch.

nahli
15.09.2012, 22:34
Ja, damals hätte ich auch zugreifen sollen. Für'n Ei und 'n Butterbrot!
Google übersetzt wirklich schlecht. Aber der Teil mit dem Wegsperen finde ich sehr gut. Aber da Du mir einfach zu dumm bist, werde ich Dich in Zukunft ignorieren müssen.

Deine Igno liste drückt aus wie minderbemittelte Meinungsbildung du hast.Mit mir komst du nicht klar weil Ausländer mit anderen das dies und jenes.Ignore Taste ist nicht schuld sondern dein Hirn.

Aragorn
16.09.2012, 09:19
Mit Entzücken sehe ich, daß einer meiner ganz besonderen Freunde gesperrt wurde. Vielen Dank. War ja auch unerträglich!

Gawen
16.09.2012, 09:29
Ich frage mich eh, WAS soll den losgehen??? Ich kapiers irgendwie nicht worums geht.... Weltuntergang, Mord und Totschlag, Anarchie???

Staat pleite, Hartz gestrichen, Plünderer in den Strassen.

Helgoland
16.09.2012, 09:36
Zur Zeit bin ich schon nicht mehr gar so pessimistisch.

Da kann ich mich aus vollem Herzen anschließen. Es gärt gewaltig! Selbst Leute, von denen man das nie vermutet hätte, haben mittlerweile die geballte Faust in der Tasche. Und ich muss gestehen (Asche auf mein Haupt), daß ich diesen unterschwelligen Unmut in Gesprächen gern fördere.

Nathan
16.09.2012, 09:46
In einem Punkt hat Aragorn zumindest Recht: ein Industriestaat wie Deutschland, der im Gegensatz zu einem Agrarstaat nicht in der Lage ist, seine Bevölkerung selbst zu ernähren, sondern auf Importe angewiesen ist, hat ein ganz ernsthaftes Problem, wenn er zahlungsunfähig wird (ich will damit nicht sagen, das jeder Agrarstaat in der Lage wäre, seine Bevölkerung zu ernähren, und kein Industriestaat nicht in der Lage wäre...).
Hunger aber setzt ein immenses Gewaltpotential frei, das zeigt die Geschichte seit deutlich mehr als 2012 Jahren!

Wie hoch die Gewaltbereitschaft bei unsere Bevölkerung jetzt schon ist, sieht man sehr ordentlich an diesem Thread, wobei ich doch hoffe, er möge nicht repräsentativ für das Bewusstsein in Deutschland sein.

Leicht ins Absurde gleitet Aragorn aber ab, wenn er glaubt, sich durch Bewaffnung dem Hunger entziehen zu können. Mit Waffen kann man sich (und andere) dem Leben entziehen, das ist alles. Ich würde den Waffennarren (das ist ein fester deutscher Ausdruck, dessen zweiter Wortteil besonders aussagekräftig ist) durchaus zur Anschaffung einer Faustfeuerwaffe raten, und zwar genau mit einer Patrone, dann können sie den finalen Rettungsschuss genau an sich selbst vollziehen, damit wäre dem inneren Frieden sehr gedient.

Casus Belli
16.09.2012, 09:58
In einem Punkt hat Aragorn zumindest Recht: ein Industriestaat wie Deutschland, der im Gegensatz zu einem Agrarstaat nicht in der Lage ist, seine Bevölkerung selbst zu ernähren, sondern auf Importe angewiesen ist, hat ein ganz ernsthaftes Problem, wenn er zahlungsunfähig wird (ich will damit nicht sagen, das jeder Agrarstaat in der Lage wäre, seine Bevölkerung zu ernähren, und kein Industriestaat nicht in der Lage wäre...).
Hunger aber setzt ein immenses Gewaltpotential frei, das zeigt die Geschichte seit deutlich mehr als 2012 Jahren!

Wie hoch die Gewaltbereitschaft bei unsere Bevölkerung jetzt schon ist, sieht man sehr ordentlich an diesem Thread, wobei ich doch hoffe, er möge nicht repräsentativ für das Bewusstsein in Deutschland sein.

Leicht ins Absurde gleitet Aragorn aber ab, wenn er glaubt, sich durch Bewaffnung dem Hunger entziehen zu können. Mit Waffen kann man sich (und andere) dem Leben entziehen, das ist alles. Ich würde den Waffennarren (das ist ein fester deutscher Ausdruck, dessen zweiter Wortteil besonders aussagekräftig ist) durchaus zur Anschaffung einer Faustfeuerwaffe raten, und zwar genau mit einer Patrone, dann können sie den finalen Rettungsschuss genau an sich selbst vollziehen, damit wäre dem inneren Frieden sehr gedient.

Der Durchschnittliche Großstadthaushalt hat Nahrungsreserven für etwa 3 Tage. Ich beziehe mein Essen tatsächlich fast ausschließlich Regional was daran liegt das Brandenburg eben kein Industriestandort (Ausser Braunkohleabbau) mehr ist sondern eher Landwirtschaftlich geprägt ist.

Das Irre an der ganzen Sache ist das die Landwirtschaftlichen Produkte Brandenburgs fast ausschließlich woanders hingehen. Ich selbst beziehe z.b. Kartoffeln, Eier, Hühner und auch mal ne Ente vom Elterlichen Familienhof.

Allerdings gibt es in den Kaufhallen kaum Produkte aus der Region....von Bautzner Senf mal abgesehen obwohl Bautzen ja noch ne Ecke weg ist. Jedem der aber etwas mehr für vernünftiges Futter ausgiebt bietet Brandenburg die Möglichkeit in kleinen Ländlichen Betrieben einzukaufen. Auch Ökobauern fassen so langsam Fuß, leider sind deren Produkte noch sehr Teuer.

Nach dem Zweiten Weltkrieg kamen Massen an Berliner Menschen zu uns aufs Land um für Essen zu Arbeiten. Für relativ wenig Butter, Brot und einer Unterkunft arbeiteten die von Früh bis Abends.



So was bleibt also den Menschen die kein "Landei" sind? Eben das gleiche wie nach dem 2 WK, aufs Land ziehen in der Hoffnung Nahrung zu bekommen. Fakt ist aber das die Familienbetriebe die meist neben normalen Jobs nach Feierabend betrieben wurden nun langsam ausgestorben sind.

Ein Beispiel, der Hof meiner Großmutter wo ich geboren bin hatte in meinen Jahren als Kind noch Bullen/Pferde/Schweine/Schafe/Hühner/Gänse/Enten/Karnickel/Tauben.

Das alles Wohlgemerkt "Nebenberuflich" und nicht als Hauptberufliche Wirtschaft. Und noch dazu kam das mein Urgroßvater erst spät aus Russischer Gefangenschaft kam und erst später wieder helfen konnte.

Jetzt lebt da ein Verwandter von mir der noch drei Hühner rumlaufen hat. Das wars.


Die Menschen (auch ich) verlehrnen die Landwirtschaft.

Gawen
16.09.2012, 10:04
Leicht ins Absurde gleitet Aragorn aber ab, wenn er glaubt, sich durch Bewaffnung dem Hunger entziehen zu können. Mit Waffen kann man sich (und andere) dem Leben entziehen, das ist alles.

Tote verbrauchen weniger Kalorien! :D

Sollte es zu inneren Unruhen kommen ist man gut beraten die eigenen Äcker und Vorräte auch verteidigen zu können. Und mit Waffe ist ein Söldner-Job leicher zu ergattern! ;)

Aragorn
16.09.2012, 10:04
Zur Zeit bin ich schon nicht mehr gar so pessimistisch.Ich fing an, meine Realität zu hinterfragen, weil ich vor 12 Jahren zufälligerweise ins GG (Art 116) sah). Seitdem beschäftigte ich mich mit der Situation der BRD und der Deutschen. Fakt ist, daß das deutsche Volk sowas von angeschmiert wurde, wie es kaum ein anderes Volk auf dieserm Planeten wurde. Nehmen wir mal die Indianer und Maoris 'raus ;). Die Deutschen selbst sind in der Masse zu blöd, festzustellen, wie sie verkaspert werden und luafen brav alle 4 Jahre zur "Wahl", um sich ihre Marionetten zu wählen, die, betrachtet man die BRD von 1949 bis heute, nie irgendetwas Gutes zustande gebracht haben. Ganz im Gegenteil.
Ich gehe mittlerweile davon aus, bzw. muß davon ausgehen, daß die verschiedenen Pläne (Kaufmann, Hooton, Morgenthal) zur Auslöschung der Deutschen seit 1989/90 beschleunigt wurden. Folgend eine Karte, die dem Ausspruch Claudia Roths folgt (Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, “Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.”


29949

Und hier der wichtigste Teil des Kaufmannplanes:


29950

Diese Dinge in Verbindung zur augenbliclichen Lage der Zahlungsmittelsituation bringt mich dazu, "vorherzusehen", daß in nächster Zeit, wahrscheinlich noch vor Weihnachten, irgendwas passiert, Und es wird keine tolle Geschichte werden, denke ich. Ich werde täglich pessimistischer. Allerdings auch fatalistischer ;).

Leicht ins Absurde gleitet Aragorn aber ab, wenn er glaubt, sich durch Bewaffnung dem Hunger entziehen zu können.Das ist das Problem mit dem sinnentnehmenden Lesen. Du sollst nicht interpretieren, was Deiner Meinung nach vielleicht möglich sei. Ich schreibe nur von Bewaffnung, um mich und meine Familie zu schützen. Hoffe aber, daß es dazu nicht kommt. Und ich habe, im Gegesatz zu Dir, schon in Krisengebieten gearbeitet, wo das Überleben tatsächlich vom Besitz einer waffe abhing. Daher lebe ich noch.

...und zwar genau mit einer Patrone, dann können sie den finalen Rettungsschuss genau an sich selbst vollziehen, damit wäre dem inneren Frieden sehr gedient.Das paßt zu Dir. Zu mir nicht. Ich würde meinem Leben nie ein Ende setzen!

Nathan
16.09.2012, 10:11
@casus Belli, diesmal in Frieden:

Denkst du, dass die BRD notfalls in der Lage wäre, ihre Bürger aus heimischer Produktion zu versorgen? ich finde es auch völlig verrückt, dass nicht nur allgemeine Güter sondern auch Nahrungsmittel in den globalen Kreislauf gesogen werden. Wie sieht die Bilanz zwischen Nahrunsmittelimporten und -exporten aus? Wäre interessant zu wissen.`Müssten sich doch Zahlen finden lassen.

Du wirst das wahrscheinlich nicht gerne hören, aber an dieser Stelle ist der Hinweis angebracht, dass die kapitalistische Produktionsweise gerade im Bereich der Nahrungsmittelproduktion Schwächen hat, die von Vielen nicht wahrgenommen werden. Es werden ja nicht nur i-phones sondern auch Kartoffeln angebaut, um damit Kapital zu schaffen. Die Ernährung, also die eigentliche Aufgabe der Nahrungsmittelproduktion gerät dabei ins Hintertreffen. Bauern, die die Milchproduktion auf die Felder kippen, weil Ihnen der Verkaufspreis schändlich niedrig erscheint (was er auch ist) machen einen Fehler. Sie sollten ihre landwirtschaftliche Seele nicht den kapitalistischen Großmolkereien verschreiben und dann vor Wut ihre Milch wegschütten, sondern statt dessen eigene dezentrale Verwertungs- und Vermarktungseinrichtungen schaffen. Eine "landwirtschaftliche Produktionsgemeinschaft" ("LPG, z.B. in der Ex-DDR) war vom Ansatz her nicht verkehrt. Es ist eine Lüge, dass Genossenschaften weniger effektiv arbeiten würden als z.B. Großmolkereien. Sie verdienen nur weniger effektiv Geld, darum geht es doch in einem kapitalistischen Wirtschaftssystem.


Aber ok, ich schweife ab. Wir waren ja gerade beim Thema, wie ich mit einer Kalaschnikow drohende Hungersnöte vermeide...
---


daß in nächster Zeit, wahrscheinlich noch vor Weihnachten, irgendwas passiert,
mannmann, ich mach mir ernsthaft Sorgen um dich!

elas
16.09.2012, 10:13
Ich frage mich eh, WAS soll den losgehen??? Ich kapiers irgendwie nicht worums geht.... Weltuntergang, Mord und Totschlag, Anarchie???

Ich vermute mal dass eine Radikalisierung der Muslime und Terroranschläge gegen die Infrastruktur in Deutschland nicht vollkommen abwegig sind.

Aber von "losgehen" kann m.E. keine Rede sein. (It take`s two to tango)

Aragorn
16.09.2012, 10:20
Aber ok, ich schweife ab. Wir waren ja gerade beim Thema, wie ich mit einer Kalaschnikow drohende Hungersnöte vermeide...Ich sach' nur: Kausalität. Leider eine Sache, die Dich nicht berührt. Schade "eigentlich"! :rofl:

Aragorn
16.09.2012, 10:24
Ich vermute mal dass eine Radikalisierung der Muslime und Terroranschläge gegen die Infrastruktur in Deutschland nicht vollkommen abwegig sind.Das wäre nur eine Möglichkeit, an die ich nicht so glaube. Ich denke, es wird mit dem Euro zusammenhängen.

Aber von "losgehen" kann m.E. keine Rede sein. (It take`s two to tango)Das erinner' mal, wenn Du vor ALDI stehst und beim Plündern mitmachen willst und ein paar Bereicherer stehen mit Messern und Brechstangen vor Dir. Ich denke, Du wirst Dir ins Hemd scheißen!:D

elas
16.09.2012, 11:57
Das wäre nur eine Möglichkeit, an die ich nicht so glaube. Ich denke, es wird mit dem Euro zusammenhängen.
Das erinner' mal, wenn Du vor ALDI stehst und beim Plündern mitmachen willst und ein paar Bereicherer stehen mit Messern und Brechstangen vor Dir. Ich denke, Du wirst Dir ins Hemd scheißen!:D

Dann muss ich halt zu Feinkost-Käfer ausweichen!:D

Aragorn
16.09.2012, 12:37
Dann muss ich halt zu Feinkost-Käfer ausweichen!:DJa, sehr witzig!

Rocko
16.09.2012, 12:54
Ich fing an, meine Realität zu hinterfragen, weil ich vor 12 Jahren zufälligerweise ins GG (Art 116) sah). Seitdem beschäftigte ich mich mit der Situation der BRD und der Deutschen. Fakt ist, daß das deutsche Volk sowas von angeschmiert wurde, wie es kaum ein anderes Volk auf dieserm Planeten wurde. Nehmen wir mal die Indianer und Maoris 'raus ;). Die Deutschen selbst sind in der Masse zu blöd, festzustellen, wie sie verkaspert werden und luafen brav alle 4 Jahre zur "Wahl", um sich ihre Marionetten zu wählen, die, betrachtet man die BRD von 1949 bis heute, nie irgendetwas Gutes zustande gebracht haben. Ganz im Gegenteil.
Ich gehe mittlerweile davon aus, bzw. muß davon ausgehen, daß die verschiedenen Pläne (Kaufmann, Hooton, Morgenthal) zur Auslöschung der Deutschen seit 1989/90 beschleunigt wurden. Folgend eine Karte, die dem Ausspruch Claudia Roths folgt (Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, “Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.”


29949

Und hier der wichtigste Teil des Kaufmannplanes:


29950

Diese Dinge in Verbindung zur augenbliclichen Lage der Zahlungsmittelsituation bringt mich dazu, "vorherzusehen", daß in nächster Zeit, wahrscheinlich noch vor Weihnachten, irgendwas passiert, Und es wird keine tolle Geschichte werden, denke ich. Ich werde täglich pessimistischer. Allerdings auch fatalistischer ;).
Das ist das Problem mit dem sinnentnehmenden Lesen. Du sollst nicht interpretieren, was Deiner Meinung nach vielleicht möglich sei. Ich schreibe nur von Bewaffnung, um mich und meine Familie zu schützen. Hoffe aber, daß es dazu nicht kommt. Und ich habe, im Gegesatz zu Dir, schon in Krisengebieten gearbeitet, wo das Überleben tatsächlich vom Besitz einer waffe abhing. Daher lebe ich noch.
Das paßt zu Dir. Zu mir nicht. Ich würde meinem Leben nie ein Ende setzen!

Diese Landkarte da ist gar nicht mal schlecht!
Nur dass Frankreich ausgerechnet den wirtschaftlich starken Sueden bekommen soll, leuchtet mir nicht ein!
Die richten den doch genauso zugrunde wie ihr eigentliches Kernland!

Casus Belli
16.09.2012, 12:56
@casus Belli, diesmal in Frieden:

Irgendwo muss doch meine Weiße Fahne sein..ahhh da ist sie ja... :peace:


Denkst du, dass die BRD notfalls in der Lage wäre, ihre Bürger aus heimischer Produktion zu versorgen?

Nein, wenn man das gesamte Bundesgebiet betrachtet sind die Landwirtschaftlichen Flächen einfach zu wenige. Klar wir haben immer eine Überproduktion an Milch aber kann man von Milch alleine Leben? Und gibt es diese Überproduktion auch noch wenn die Nachfrage in Notsituationen steigt?

Schwierig, aber ich persönlich schätze das die BRD nichtmehr in der Lage wäre durch eigene Produkte die Menschen zu versorgen. Nicht lange zumindest.



ich finde es auch völlig verrückt, dass nicht nur allgemeine Güter sondern auch Nahrungsmittel in den globalen Kreislauf gesogen werden. Wie sieht die Bilanz zwischen Nahrunsmittelimporten und -exporten aus? Wäre interessant zu wissen.`Müssten sich doch Zahlen finden lassen.

Das ist der absolute Irrsinn, wie schon gesagt am Beispiel Brandenburg wo z.b. die eigenen Kartoffeln sonsterwo hingehen und in den Kaufhallen die Kartoffeln von sonsterwo liegen.

Mich deucht eine ganze Logistikindustrie hätte kein Interesse daran das die Menschen sich wieder Regional ernähren. Diese Regionale Ernährung ging ja frühstens mit der Idustrialisierung kaputt, als Bauernkinder das bessere Leben in besseren Umständen als Arbeiter erkannten.

Damals ahnten sie aber nicht das man am Ende Geld nicht Essen kann.

Keiner meiner meist Landwirtschaftlich geprägten Ahnen musste in Notzeiten Hungern, viel eher ging es da den meist armen Bauern recht gut.


Du wirst das wahrscheinlich nicht gerne hören, aber an dieser Stelle ist der Hinweis angebracht, dass die kapitalistische Produktionsweise gerade im Bereich der Nahrungsmittelproduktion Schwächen hat, die von Vielen nicht wahrgenommen werden. Es werden ja nicht nur i-phones sondern auch Kartoffeln angebaut, um damit Kapital zu schaffen. Die Ernährung, also die eigentliche Aufgabe der Nahrungsmittelproduktion gerät dabei ins Hintertreffen. Bauern, die die Milchproduktion auf die Felder kippen, weil Ihnen der Verkaufspreis schändlich niedrig erscheint (was er auch ist) machen einen Fehler. Sie sollten ihre landwirtschaftliche Seele nicht den kapitalistischen Großmolkereien verschreiben und dann vor Wut ihre Milch wegschütten, sondern statt dessen eigene dezentrale Verwertungs- und Vermarktungseinrichtungen schaffen. Eine "landwirtschaftliche Produktionsgemeinschaft" ("LPG, z.B. in der Ex-DDR) war vom Ansatz her nicht verkehrt. Es ist eine Lüge, dass Genossenschaften weniger effektiv arbeiten würden als z.B. Großmolkereien. Sie verdienen nur weniger effektiv Geld, darum geht es doch in einem kapitalistischen Wirtschaftssystem.

Das mit den Milchbauern ist wirklich ärgerlich, Augenscheinlich die Unproduktivste Art sich Selbständig zu machen in Zeiten in denen Mineralwasser teilweise teurer ist als Milch. Die LPG hat zwar zu DDR Zeiten auch viel privates Land zu bewirtschaftung einkassiert (Auch von uns). Aber eben auch viele Arbeitsplätze geschaffen, leider zum Preis der Familieären Bauernbetriebe die dadurch oft kaputt gingen was auch durchaus gewollt war.

Deine Idee für die Milchbauern eigene dezentrale Verwertungs- und Vermarktungseinrichtungen schaffen wäre ein Anfang. Aber meinst du nicht die hatte das nicht auch schon im Auge? Ich weiß nicht, bevor ich an den Milchpreisen zugrunde gehe würde ich doch wirklich nochmal eine Rückführung zur eigenständigen Vermarktung wagen. Aber das wollen warscheinlich viele unterbinden.



Aber ok, ich schweife ab. Wir waren ja gerade beim Thema, wie ich mit einer Kalaschnikow drohende Hungersnöte vermeide...
---

Auch das hattest du schon beantwortet, sich selbst in die Fresse schießen. Wer hier treu nach Hollywood glaubt das man mit der Knarre in der Hand Brot und Butter für mehrere Jahre abfassen kann irrt. Das klappt nur solange bis ein anderer Typ auch ne Knarre hat und sich als Konkurrent darstellt.

Geld kann man nicht fressen, Munition kann man nicht fressen und wenns hart kommt wird man auch für einen riesen Klumpen Gold kein Brot mehr kriegen.

Aragorn
16.09.2012, 12:57
Diese Landkarte da ist gar nicht mal schlecht!Hättest Du wohl gern, Keeskopp! Und...tschüss!

Ede Pazonka
16.09.2012, 13:33
@Aragorn
Gibt es eigentlich diesen jüdischen Mordplan auch in voller Länge, vielleicht irgendwo als Download?
Kannst mich auch gerne per PN kontaktieren.

Gawen
16.09.2012, 13:40
@Aragorn
Gibt es eigentlich diesen jüdischen Mordplan auch in voller Länge, vielleicht irgendwo als Download?
Kannst mich auch gerne per PN kontaktieren.

http://en.wikisource.org/wiki/Germany_Must_Perish

Aragorn
16.09.2012, 13:49
@Aragorn
Gibt es eigentlich diesen jüdischen Mordplan auch in voller Länge, vielleicht irgendwo als Download?
Kannst mich auch gerne per PN kontaktieren.Nein. Ich suche schon lange auch das Original, das es eigentlich in den VSvA noch irgendwo geben muß. Aber auch Bekannte und Verwandte haben es nicht gefunden (falls sie überhaupt gesucht haben ;))
Bei Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Kaufman-Plan) steht natürlich nur, daß es NS Propaganda war. Auch den Morgenthal Plan (https://de.wikipedia.org/wiki/Morgenthau-Plan) kenne ich nur in Auszügen. Und den Hooton Plan kennt wohl auch keiner genau. Hier (http://www.thecrimson.com/article/1942/4/17/sorokin-opposes-hootons-plan-of-dispersing/)steht ein wenig darüber, allerdings in der Besatzersprache :D

Was Kaufmann so interessant macht, ist, daß sein Buch „Germany must perish!“ mit dem Spruch von Churchill korrelliert, der das lurz vor Kriegsende öffentlich gesagt hat, „Germany must perish!“ . Deutschland muß untergehen, also verschwinden. Der Haß auf D-Land ist durch nichts gerechtfertigt, besteht aber wohl schon seit Mitte/Ende ses 19. Jhdts. In der Zeit, wo sich der politische Zionismus entwickelte. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

http://en.wikisource.org/wiki/Germany_Must_PerishSubba! Vielen Dank!

Zur Einleitung des Buches:

Today's war is not a war against Adolf Hitler.

Nor is it a war against the Nazis.

It is a war of peoples against peoples; of civilized peoples envisioning Light, against uncivilized barbarians who cherish Darkness.

Of the peoples of those nations who would surge forward hopefully into a new and better phase of life, pitted against the peoples of a nation who would travel backward enthusiastically into the dark ages. It is a struggle between the German nation and humanity.Und das ist DER Wahnsin. Denn die Deutschen sind bestimmt keine Barbaren, sondern erheblich zivilisierter, als es die Amis je waren und werden.

Allein zwischen der deutschen Nation und der MENSCHHEIT! So sind die jüdischen Zionisten eben. Rassisten bis ins MARK! Sie wollen uns ausrotten! Viellecht sollten wir uns wehren. Sowas nennt man Notwehr.

Das ist mit das Perfideste, was ein jüdischer Zionist schreiben kann. Hat selbst den Satan zum Gott und schreibt so einen Müll!

Damit es klar ist: Es geht bei der ganzen Sache mit D-Land nicht gegen irgendwas Rechtes oder Nazihaftes, sondern gegen die Nation der Deutschen. OHNE FASSBAREN GRUND, oder?

Ede Pazonka
16.09.2012, 13:58
Danke euch beiden.
Wenn´s in der Wiki steht, hats wohl auch kein Copyright. Dann werde ich es mal komplett übersetzen und dann kann man es auch weiterverbreiten. Mal schauen.

Aragorn
16.09.2012, 14:06
Danke euch beiden.
Wenn´s in der Wiki steht, hats wohl auch kein Copyright. Dann werde ich es mal komplett übersetzen und dann kann man es auch weiterverbreiten. Mal schauen.Keine Ursache und ja, das kann man. Aber die systemlinge werden Dir sagen, daß das alles nur NS Propaganda ist. Sie sind eben "brainwashed".

Ede Pazonka
16.09.2012, 14:20
Keine Ursache und ja, das kann man. Aber die systemlinge werden Dir sagen, daß das alles nur NS Propaganda ist. Sie sind eben "brainwashed".

Auch da stimme ich dir zu. Aber es gibt immer wieder mal den einen oder anderen, den man zum überlegen und einsehen bringt. Ich habe immer schon gesagt, das man nur langsam vorwärts kommt, aber jeder mehr der wach wird, ist ein Erfolg.

Aragorn
16.09.2012, 14:55
Auch da stimme ich dir zu. Aber es gibt immer wieder mal den einen oder anderen, den man zum überlegen und einsehen bringt. Ich habe immer schon gesagt, das man nur langsam vorwärts kommt, aber jeder mehr der wach wird, ist ein Erfolg.Das stimmt, allerdings geht es zu langsam und ich befürchte, daß das, was "Herr" Kaufmann und seine Genossen wollen, schon zu weit fortgeschritten ist. Ich hoffe ja auch noch auf das Licht am Ende des Tunnels, kann es aber nicht glauben.

Gegen die BIlder, die Hollywood seit über 67 Jahre in die Gehirne der Restdeutschen gehauen hat, ist man m.A. nach machtlos. Aber was soll sein? Es wäre nicht die 1. Nation die unterginge.

Nathan
16.09.2012, 18:23
Keine Ursache und ja, das kann man. Aber die systemlinge werden Dir sagen, daß das alles nur NS Propaganda ist. Sie sind eben "brainwashed".

Propaganda hin oder her, das mag jeder für sich entscheiden. Für mich stinkt es förmlich nach Propaganda, aber auch was ich so "rieche" spielt keine Rolle, hat keine Beweiskraft. Andererseits: so richtig unwahrscheinlich finde ich es nicht, dass dieses Pamphlet wirklich echt sein könnte, denn immerhin, man bedenke, es stammt aus dem Jahr 1941 und zu dieser Zeit hatten die Juden allen Grund, sich Deutschland zum Teufel zu wünschen.

Es ist aber ganz sicher aktuelle Nazi-Propaganda, den Eindruck zu erwecken, es handele sich hier um ein aktuelles Statement z.B. der "jüdischen Weltverschwörung". Dafür spricht nun überhaupt nichts. Das Pamphlet ist mal schlappe 70 Jahre alt. Daraus irgendwelche gültigen Schlüsse für heute zu ziehen ist völlig Banane.

Aragorn
16.09.2012, 18:33
Propaganda hin oder her, das mag jeder für sich entscheiden. Für mich stinkt es förmlich nach Propaganda, aber auch was ich so "rieche" spielt keine Rolle, hat keine Beweiskraft. Andererseits: so richtig unwahrscheinlich finde ich es nicht, dass dieses Pamphlet wirklich echt sein könnte, denn immerhin, man bedenke, es stammt aus dem Jahr 1941 und zu dieser Zeit hatten die Juden allen Grund, sich Deutschland zum Teufel zu wünschen.Tatsächlich? Nachdem am 24.03.1933 die Juden öffentlich (Daily Express) Deutschland den Krieg erklärt hatten. Nachdem in dem Buch von Kaufmann wortwörtlich steht, daß es weder gegen Hitler, noch gegen die NaZis ginge, sondern allein gegen das deutsche Volk? Aha, so einer bist Du also!

Es ist aber ganz sicher aktuelle Nazi-Propaganda, den Eindruck zu erwecken, es handele sich hier um ein aktuelles Statement z.B. der "jüdischen Weltverschwörung". Dafür spricht nun überhaupt nichts. Das Pamphlet ist mal schlappe 70 Jahre alt. Daraus irgendwelche gültigen Schlüsse für heute zu ziehen ist völlig Banane.Denkst Du, weil Du offenbar sehr einfach gestrickt bist. Aber wenn man den NaZi Hype vor und nach 1989/90 betrachtet, muß man sagen, daß die Schraube um ein Vielfaches angezogen wurde. Selbst das Wort Holocaust ist im Zusammenhang mit den Judenvergasungen erst etwas über 22 jahre alt. Aber Du weißt schon Bescheid. LOL!

liebe99
16.09.2012, 21:21
Ihr tut doch euch vorbereiten hast du nicht kapiert.Du musst ja unterernährt sein. sei tapfer die deutschen schicken nachsten Schub (ESM)bei euch rein.Dann gehts dir den umständen nach wieder gut.(Schonung keine Verbesserung)

Sag mal, springt eine Ziege auf Deine Tastatur, so einen Buchstabensalat kann kein Mensch erzeugen. Und vor allem, wieso verbringst Du Deine Zeit hier im Forum und liest die Beiträge von Ungläubigen? Schämst Du Dich nicht, nimmt Dir doch ein Beispiel an Deine Muslimbrüder, die für die Ehre des Mohammeds kämpfen. Allahu akbar:crazy:

HansMaier.
17.09.2012, 20:03
Tatsächlich? Nachdem am 24.03.1933 die Juden öffentlich (Daily Express) Deutschland den Krieg erklärt hatten. Nachdem in dem Buch von Kaufmann wortwörtlich steht, daß es weder gegen Hitler, noch gegen die NaZis ginge, sondern allein gegen das deutsche Volk? Aha, so einer bist Du also!
Denkst Du, weil Du offenbar sehr einfach gestrickt bist. Aber wenn man den NaZi Hype vor und nach 1989/90 betrachtet, muß man sagen, daß die Schraube um ein Vielfaches angezogen wurde. Selbst das Wort Holocaust ist im Zusammenhang mit den Judenvergasungen erst etwas über 22 jahre alt. Aber Du weißt schon Bescheid. LOL!

Nassforsche Quexe nannte man diese Bengel früher. Ahnungslos, aber große Klappe.
Aber was solls, der ist noch jung und kann hart arbeiten, auf dem Acker, für ne Handvoll Brot.
Unsereins ist vorbereitet, wir stehen am Feldrand und sehen zu. Und das ist gut so.:D
MfG
H.Maier

Aragorn
17.09.2012, 20:09
Unsereins ist vorbereitet, wir stehen am Feldrand und sehen zu. Und das ist gut so.:DIn der Tat!

Bodenheim
17.09.2012, 20:13
Was geht jetzt nochmal genau los? Ich habs nicht ganz verstanden...

Ich weiß ja nicht, wo Ihr so lebt...

Wer zufällig in Neukölln lebt muss eben wissen, dass Neukölln nicht mehr deutsch ist.
Insofern gelten auch keine deutschen Regeln mehr, oder gar deutsches Recht.
Ich lebe da aber nicht.

Aragorn
18.09.2012, 17:29
Was geht jetzt nochmal genau los? Ich habs nicht ganz verstanden...Falls der t€uro tatsächlich zusammenbricht und es keine Lebensmittelkarten gibt, weil "unsere" Politiker das verschwitzt haben (ich wette 'drauf!), wird es zu Plünderungen bei ALDI und Co kommen. Da die Aggressionsschwelle bei unseren Bereichern erheblich niedriger ist, als bei den Deutschen, denke ich, werden Deutsche bei Plünderungen "weggebissen". Daher solten sie sich vorbereiten. Ich habe es gemacht. Einige meiner Freunde auch. Schaun' 'mer 'ma!

Ich weiß ja nicht, wo Ihr so lebt...In der noch schönsten Stadt der BRD: Hamburg

Wer zufällig in Neukölln lebt muss eben wissen, dass Neukölln nicht mehr deutsch ist.
Insofern gelten auch keine deutschen Regeln mehr, oder gar deutsches Recht. Ich lebe da aber nicht.Ich auch nicht, aber das wird am Zusammenbruch des t€euro nichts ändern, denke ich.

Smoker
19.09.2012, 00:22
Sollte es hier tatsächlich derart ernst werden sitz ich im nächsten Flieger in die USA zu meinem Bruder.

Siegfriedphirit
20.09.2012, 21:33
...die Sonnne scheint jetzt doch garnicht mehr so stark ...und doch Sonnenstichgefahr!

Parker
20.09.2012, 22:47
Für sage und schreibe 350 DM hätte ich 10 AK 74 [...] könnte ich sie jetzt peu á peu an gute Freunde verticken. Preis etwa 600 Takken. [...]

Es geht doch nix über einen 'guten Freund'.

Aragorn
21.09.2012, 12:26
Sollte es hier tatsächlich derart ernst werden sitz ich im nächsten Flieger in die USA zu meinem Bruder.Ich glaube, dort wird es noch heftiger, als in Europa.

...die Sonnne scheint jetzt doch garnicht mehr so stark ...und doch Sonnenstichgefahr!Wir hören nach dem Krieg voneinander oder auch nicht :rofl:

[?]Kann Dich nicht mehr lesen, da Du bei mir im Müll bist. Also erwarte keine inhaltlichen Antworten :D:D:D

Parker
21.09.2012, 12:28
[...]
Kann Dich nicht mehr lesen, da Du bei mir im Müll bist. Also erwarte keine inhaltlichen Antworten :D:D:D

Erwarte Du nicht, daß ich Dir nicht an Deine Beiträge strulle, weil Du eine Pussy bist.

nahli
23.09.2012, 19:20
Sag mal, springt eine Ziege auf Deine Tastatur, so einen Buchstabensalat kann kein Mensch erzeugen. Und vor allem, wieso verbringst Du Deine Zeit hier im Forum und liest die Beiträge von Ungläubigen? Schämst Du Dich nicht, nimmt Dir doch ein Beispiel an Deine Muslimbrüder, die für die Ehre des Mohammeds kämpfen. Allahu akbar:crazy:

Wer redet den da von Anstand und Ehre?
Ein Grieche?
Ich lache mich zum Ast.
Diese Astgeier die über ihre Glaubensrichtung ihren Magen vollbekommen reden über Moral und Ethik

liebe99
23.09.2012, 21:46
Wer redet den da von Anstand und Ehre?
Ein Grieche?
Ich lache mich zum Ast.
Diese Astgeier die über ihre Glaubensrichtung ihren Magen vollbekommen reden über Moral und Ethik

Astgeier ist es eine neue türkische Vogelart, oder was soll das sein? :haha:

nahli
23.09.2012, 22:34
Astgeier ist es eine neue türkische Vogelart, oder was soll das sein? :haha:

In diesem Fall wurde dieses Wort benutzt um die gierige Fresslinge (Griechen) der EU-Steuergelder zu bezeichnen.Kapisch

Aragorn
24.09.2012, 19:33
Astgeier ist es eine neue türkische Vogelart, oder was soll das sein? :haha::rofl: Er lacht sich ja auch zum Ast, weil dort der Astgeier sitzt.

liebe99
24.09.2012, 21:33
In diesem Fall wurde dieses Wort benutzt um die gierige Fresslinge (Griechen) der EU-Steuergelder zu bezeichnen.Kapisch

Ja, ja ich habe kapisch, du seien eine türkische Genie, Du haben Respekt.

Pythia
24.09.2012, 22:49
... Gespräch mit einem Mann ... Schrebergarten ... Fotovoltaik ... Holzhäuschen (ca. 30 m²) mit Eisenplatten und Sicherheitsglas schußsicher ... 4.000 Ltr. Wassertank, sowie Konserven ... mit seiner Frau und seinen Kindern und Enkelkindern mindestens 14 Monate überleben ...Leider nutzlos. Eines Montags bleiben Banken zu und Geldautomaten tot, bis Wochenende sind dann alle Geschäfte ausgeplündert, in E-Werken ist das Kupfer geklaut, keiner arbeitet mehr in Gas-, Wasser- und Klärwerk, Wertscheine der Schwarzmakt-Mafia ersetzen Währung, und urbane Plünderhorden ermorden Bauern und rauben alles Freßbare von Feldern, Bäumen und Höfen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Eng gestrickte Christen- und Islami-Gemeinden bieten etwas Schutz. Draußen verbünden Islami-Rabauken sich mit Nazis zur Vernichtung der Links-Knaller, und Überlebende sind danach vielleicht verwendbar in den Religions-Gemeinden. Die Agro-Industrie hat Söldnern zur Abwehr der Plünderhorden, und Bauern bauen Wehrdörfer, nur klimabedingt Produkte und Häuser anders als in Atacama-Wehrdörfern:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/11/1-dorf1z.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Eigen-Energie und DPS (Dorf-Positions-System) statt GPS zur PC-Steuerung von Allem auf Feldern und sonstwo.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Einige Anleger sichern sich mit ihrer Kohle schon Villen mit Schutz und Diensten in solchen Dörfern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Proleten-Diktatur mit Mehrheit ist bald vorbei.

http://www.24-carat.de/2012/09/24-Dorf.gif



Nach dem Knall 2016, 2018 oder 2020 kommt erst Brutal-Diktatur von Hunger und Überlebenskampf, weit brutaler als nach 1945, als es trotz Schwarzmarkt und Proleten-Vierteln Volks-Solidarität gab, und dann kommt wie in den 50ern der BRD eine Riesen-Sozialisierung, als millionen Proleten zu wertvollen Arbeitskräften und Mitbürgern wurden:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/05/K-MOS590.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das Leben Einzelner nicht in jedem Fall, aber die Zukunft von Christen und Buddhisten ist gesichert. Islamis haben keine Zukunft. Sie ermorden nun zwar täglich 3 Buddhisten, Hindus und Christen, aber sie ermorden täglich über 200 andere Islamis im Namen Allahs. Und damit werden sie sich noch fürchterlich steigern:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/05/ALLAH-0.GIF

Aragorn
25.09.2012, 08:02
Leider nutzlos.Oder so. Ich wollte ja nicht den SuperGAU an die Wand malen. Aber leider könnstest Du recht behalten.

KuK
25.09.2012, 08:25
Ich glaube nicht, daß Pythia so furchtbar daneben liegt. Es reichen 4 h Stromausfall in Dunkelheit - und die Hölle bricht los mit Plünderung und Mord.
Wer da nicht zu Hause bleiben kann, weil er Vorräte hat, ist ganz schlecht dran.

JensVandeBeek
25.09.2012, 09:00
Warum so lange warten bis es blutig wird? Nicht Mal jetzt wo "Ihr" NOCH genug andere Möglichkeiten habt "Euch" zu wehren und die Misere zu unterbinden seid Ihr untätig. Wenn es wirklich losgehen sollte (was ich nicht glaube) werdet "Ihr Großmäuler" die ersten sein, die abhauen werden.

Skaramanga
25.09.2012, 09:10
Vergesst beim Bevorraten das Klopapier nicht! Nicht dass Ihr Euch noch in die Hose macht.

Gawen
25.09.2012, 09:15
Warum so lange warten bis es blutig wird? Nicht Mal jetzt wo "Ihr" NOCH genug andere Möglichkeiten habt "Euch" zu wehren und die Misere zu unterbinden seid Ihr untätig. Wenn es wirklich losgehen sollte (was ich nicht glaube) werdet "Ihr Großmäuler" die ersten sein, die abhauen werden.

Deutsche sind gründlich. Wir werden auch diese Akte lochen und ablegen.

Pythia
25.09.2012, 10:08
Vergesst beim Bevorraten das Klopapier nicht! Nicht dass Ihr Euch noch in die Hose macht.Eines Montags bleiben Banken zu und Geldautomaten tot, bis Wochenende sind dann alle Geschäfte ausgeplündert, in E-Werken ist das Kupfer geklaut, keiner arbeitet mehr in Gas-, Wasser- und Klärwerk, Wertscheine der Schwarzmakt-Mafia ersetzen Währung, und urbane Plünderhorden ermorden Bauern und rauben alles Freßbare von Feldern, Bäumen und Höfen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ja, ohne Strom, Wasser und Abwasser ist Klopapier wichtig für ein Volk von Gassenkackern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/03/KLOPAPPE.JPG

alterschwede
25.09.2012, 18:47
"Vor allem, wie begegnet man den gewaltbereiten Nichtdeutschen beim "Einkaufen". Bewaffnen? Und falls ja, wie?"

kommt ganz darauf an, wie du persönlich "gestrickt" bist. entweder ein dickes kupferkabel (passt meist unter die Jacke) oder eben etwas durchschlagendes. 9mm müssten reichen. im ersten fall musst du direkt ohne große worte das kabel ins gesicht schlagen. da platzt alles auf und der kulturell wertvolle gegner heult. im zweiten fall das Gesicht merken, abhauen, beobachten und dann bei passender gelegenheit genau zielen. brust oder rücken bieten das größte ziel. vergiss kopf oder bein. vorher die patrone einmal mit der spitze über den asphalt ziehen. das soll aber keine aufforderung sein, sich so zu verhalten. sind nur zwei mögliche formen der notwehr.

Ede Pazonka
25.09.2012, 20:34
..................................... vorher die patrone einmal mit der spitze über den asphalt ziehen. das soll aber keine aufforderung sein, sich so zu verhalten. sind nur zwei mögliche formen der notwehr.

Du bist ja absolut knuffig. Notwehr mit Anleitung zum erstellen eines Dummdumm-Geschosses.:D

Siegfriedphirit
26.09.2012, 12:03
Ich glaube, dort wird es noch heftiger, als in Europa.
Wir hören nach dem Krieg voneinander oder auch nicht :rofl:
Kann Dich nicht mehr lesen, da Du bei mir im Müll bist. Also erwarte keine inhaltlichen Antworten :D:D:D

du bist doch der Müll-allso wo ist dein Problem?

Siegfriedphirit
26.09.2012, 12:10
Ich glaube, dort wird es noch heftiger, als in Europa.
Wir hören nach dem Krieg voneinander oder auch nicht :rofl:
Kann Dich nicht mehr lesen, da Du bei mir im Müll bist. Also erwarte keine inhaltlichen Antworten :D:D:D

wenn es tatsächlich mal ernst wird seid ihr doch die Ersten die ausreisen! Computerkrieger. Ich habe schon erlebt, wenn einem echte Kugeln um die Ohren fliegen -das ist ein ganz anderes-ein Scheiß Gefühl - als wenn man nur darüber labert und den bewaffenten Kampf nur aus PC Spielen kennt.

Heiliger
26.09.2012, 14:52
Warst du schon im Trainingscamp der Al Quaiada? Oder weshalb solch große Töne?

Heiliger
26.09.2012, 14:53
Eines Montags bleiben Banken zu und Geldautomaten tot, bis Wochenende sind dann alle Geschäfte ausgeplündert, in E-Werken ist das Kupfer geklaut, keiner arbeitet mehr in Gas-, Wasser- und Klärwerk, Wertscheine der Schwarzmakt-Mafia ersetzen Währung, und urbane Plünderhorden ermorden Bauern und rauben alles Freßbare von Feldern, Bäumen und Höfen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ja, ohne Strom, Wasser und Abwasser ist Klopapier wichtig für ein Volk von Gassenkackern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/03/KLOPAPPE.JPG

Aber nur Klopapier mit dem Prophetenkopf oder Koranverse...:compr:

cruncher
26.09.2012, 14:59
Aber nur Klopapier mit dem Prophetenkopf oder Koranverse...:compr:



Schaut euch Mal die Kölner Bahnhofsgegend an.

Da ist alles schon Wirklichkeit.

Aragorn
26.09.2012, 15:30
du bist doch der Müll-allso wo ist dein Problem?Dezidiert und inhaltlich hervoragend geantwortet. Du bist mein PrinZ!:kotz:

wenn es tatsächlich mal ernst wird seid ihr doch die Ersten die ausreisen! Computerkrieger. Ich habe schon erlebt, wenn einem echte Kugeln um die Ohren fliegen -das ist ein ganz anderes-ein Scheiß Gefühl - als wenn man nur darüber labert und den bewaffenten Kampf nur aus PC Spielen kennt.Mir sind in Fernost mehrfach Kugeln und Schrapnelle um die Ohren geflogen, da ich für kurze Zeit für's Rote Kreuz als Fahrer in Burma gearbeitet habe. Also erzähl mir nichts vom Leben. Und wohin will man ausreisen, falls ganz Europa betroffen wäre? Ich glaube, meine Verwandten wären in den VSvA nicht so happy, mich dort zu sehen, zumal wir völlig verschieden Weltansichten haben.

Du bist ja absolut knuffig. Notwehr mit Anleitung zum erstellen eines Dummdumm-Geschosses.:D
Bei einer V 0 von 350 bis 400 m/sek und einem .38/9 mm Kaliber macht es Sinn, die Geschosse vorn zu "bearbeiten", weil sie dann eine erheblich besser Stopwirkung haben. Hier ein Bild eines Teilmantel Geschosses:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e3/Guns_%26_Ammo_2.jpg/220px-Guns_%26_Ammo_2.jpg

In Fernost hatte ich eine alte Tokarev. Aus Vietnam wahrscheinlich, da in 9 mm Para,

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/33/Chinese_type54_Pistol.jpg/300px-Chinese_type54_Pistol.jpg

bei der ich die Geschosse etwa 3 mm von der Spitze her kreuzförmig eingesägt hatte. Ich habe sie gott-sei-dank nie benutzen müssen. Aber alle Fahrer hatten sowas. Natürlich nicht erlaubt. Aber wer fragt in Krisengebieten nach einem Waffenschein?:D