PDA

Vollständige Version anzeigen : Beschuldigter im Fall NSU soll zehn Jahre lang V-Mann gewesen sein Berlin



Aragorn
14.09.2012, 11:43
Im Zusammenhang mit den Ermittlungen gegen die rechtsextreme Terrorzelle NSU stehen jetzt auch die Berliner Behörden in der Kritik. Ein Beschuldigter in dem Fall soll V-Mann des Landes Berlin gewesen sein, wie der Untersuchungsausschuss-Vorsitzende Sebastian Edathy (SPD) am Donnerstag sagte. Zehn Jahre lang habe er als V-Mann des Landeskriminalamtes gearbeitet, berichteten "Spiegel Online" und "Sueddeutsche.de" am Donnerstagabend.
zum Artikel (http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/629nxz2-beschuldigter-nsu-jahre-lang-v)Das bedeutet, daß Organe der BRD die größten NaZis in der BRD sind.:D:
Tolle Wurst. Ich denke, daß wird nur gemacht, um der Bevölkerung zu sagen, der"Schoß, aus dem das kroch, ist immer noch fruchtbar" und die Deutschen sind schuld an allem auf der Welt.

Ich finde es widerlich und bin erstaunt, wieviel Dumme es unter meinen Landsleuten gibt, die das tatsächlich glauben.

Sterntaler
14.09.2012, 11:44
das ganze NSu Märchen ist ein False-Flag, wie ich schon vor Jahren schrieb.

Aragorn
14.09.2012, 11:46
das ganze NSu Märchen ist ein False-Flag, wie ich schon vor Jahren schrieb.Sehe ich auch so. Wird, wie ich o. schrieb, dazu benutzt, die Deutschen in Schach zu halten.

Untergrundkämpfer
14.09.2012, 11:50
Ich verweise hierzu auf meinen Beitrag aus dem Themenbereich Dönermorde:

Ist es möglich das es die Person Uwe Mundlos nie gegeben hat? Dieser Vorfall wirft neue Fragen auf:


Wie ein Foto von Uwe Mundlos in den "Tatort" geriet

Der Fall gibt Rätsel auf: In einer "Tatort"-Folge aus dem Jahr 2001 ist auf einer fiktiven Fahndungsakte das Foto eines tatsächlich Gesuchten zu sehen. Es handelt sich um den NSU-Terroristen Uwe Mundlos. Die Produktionsfirma sucht nach einer Erklärung.

Hamburg - "Bestien" lautet der Titel, es ist der "Tatort" Nummer 487. Über neun Millionen Menschen sahen zu, als er am 25. November 2001 erstmals in der ARD ausgestrahlt wurde. Es dürfte damals niemand mitbekommen haben, dass in einer Szene in eine gestellte BKA-Akte ein reales Fahndungsfoto montiert worden war: Das von Uwe Mundlos, der am 4. November 2011 tot in einem Wohnwagen gefunden wurde, der mit Beate Zschäpe und Uwe Böhnhardt den "Nationalsozialistischen Untergrund" (NSU) gründete und der mutmaßlich für insgesamt zehn Morde verantwortlich ist.

Nummer 487 ist nicht irgendeine Folge, es ist eine derjenigen, die für Diskussionen sorgt, weil sie ein sensibles Thema in einem provokanten Plot verarbeitet. Ein Mädchen wird vergewaltigt und ermordet, die Mutter bringt den Täter um, Ermittler Max Ballauf vernichtet ein Beweismittel, so dass der Frau eine Mordanklage erspart bleibt.


"Bedenklich" und "heikel" nannten Medienwächter und Polizeivertreter die Darstellung von Lynchjustiz unter Mithilfe der Kommissare, der WDR hatte mit "Bestien" für Diskussionen gesorgt. Vielleicht auch deshalb wurde die Folge bisher vergleichsweise selten wiederholt, zuletzt im Mai 2011.

In einer Szene besucht der Vater des ermordeten Mädchens die Redakteurin einer Kölner Zeitung, er erhofft sich von ihr Hilfe bei der Suche nach dem Täter. Die Frau zeigt ihm Akten des BKA, "alle Sexualverbrechen aus der Gegend hier, nehmen Sie sich Zeit", sagt sie zu ihm. Der Vater fragt: "Hier sind jetzt andere Fälle drin, als bei den Bullen, oder wie?" - und sieht sich die Papiere an. Auf der zweiten Akte wird ein Sexualverbrecher gezeigt, unten drei Fotos, die einen Schauspieler zeigen, sie sind gestellt. Oben links aber ein echtes Fahndungsfoto: Es zeigt Uwe Mundlos.

Als sich die Produzentin des Films, hingewiesen auf diese Szene, die Folge noch einmal ansieht, ist das Erstaunen groß. "Ich bin fast vom Glauben abgefallen: Es ist Mundlos", sagt Sonja Goslicki von Colonia Media SPIEGEL ONLINE.

Das Werk einer Praktikantin

Wie kommt das Foto von Uwe Mundlos in einen "Tatort"? Das Schwarzweißbild war am 20. Februar 1998 vom Landeskriminalamt Thüringen veröffentlicht worden. Das LKA fahndete damals nach Mundlos, Böhnhardt und Zschäpe wegen "Vorbereitung eines Sprengstoffverbrechens im Bereich Jena". Die drei waren kurz zuvor untergetaucht. Einen Tag später berichtete die "Ostthüringer Zeitung" über die Fahndung und veröffentlichte neben den Fotos von Böhnhardt und Zschäpe auch das Bild von Mundlos.

Das BKA stellte den Fahndungsaufruf wenig später auf seine Internetseite, so steht es im Bericht der Schäfer-Kommission, die vom Thüringer Innenministerium eingesetzt worden ist, um die Arbeit der Sicherheitsbehörden im Zusammenhang mit dem NSU zu überprüfen.

Doch ein bundesweit beachteter Fall war das damals nicht: Ein Bericht in der "Tageszeitung", der SPIEGEL nannte die drei Untergetauchten im März 2000 als Beispiel für die zunehmende Gewaltbereitschaft in der rechten Szene. Das Fahndungsfoto von Mundlos allerdings erschien nicht.


Wie also kommen die "Tatort"-Macher ausgerechnet auf dieses Bild? Von Ende April bis Anfang Juni 2001 liefen die Dreharbeiten zu "Bestien". "Zu der Zeit hat man tatsächlich Requisiten, wie die in 'Bestien' zu sehenden Akten, im wahrsten Sinne des Wortes zusammengebastelt", sagt Produzentin Goslicki. Nach Angaben des damaligen Requisiteurs hatte eine Praktikantin die "Phantasieakten" aus Archivmaterial händisch zusammenkopiert, irgendwie muss das Foto von Mundlos dort hineingeraten sein. "Die junge Mitarbeiterin ist wohl davon ausgegangen, dass es sich um ein Foto eines Mitarbeiters gehandelt hat", so Goslicki. Denn mit solchem Material werden gestellte Akten hergestellt - normalerweise.

Als "Bestien" erstmals ausgestrahlt wurde, sollen Böhnhardt und Mundlos bereits mit dem Morden begonnen haben: Vier türkischstämmige Kleinunternehmer wurden zwischen September 2000 und August 2001 erschossen. Wer dahinter steckte, lag damals noch im Dunkeln, dass einer der mutmaßlichen Täter in einer der beliebtesten Sendungen der Deutschen zu sehen war, bleibt ein bemerkenswerter Zufall.
Eine Praktikantin... Ein Zufall... So so...

Interessant auch dieser Leser-Kommentar dazu:

4. macht's klick?
produster gestern, 16:11 Uhr
Da war doch letzte Woche die Geschichte eines australischen Mörders, der zu einem Casting gegangen war und die Rolle als Polizist dann tatsächlich auch kriegen sollte... Na, macht's klick?

Frontferkel
14.09.2012, 12:35
das ganze NSu Märchen ist ein False-Flag, wie ich schon vor Jahren schrieb.

Man sollte den Begriff " Untergrund " mal näher definieren . Wenn drei Einbrecher abtauchen (verstecken) , sind die dann auch im Untergrund ?
Eigentlich kann ich dieses Märchen , was Gebetsmühlenartig in den Systemmedien propagiert wird nicht mehr hören .
Untergrund aus Politischen Motiven , bedeutet für mich , 300 bis 3000 Kämpfer und mehr . Die dann Angst und Schrecken für die herrschende Politkaste verbreiten . Das ist UNTERGRUND und aktiver Widerstand . Und nicht die drei Hanseln , wo noch nicht einmal die Motivlage erkennbar ist . Alles an den Haaren herbei gezogen , um den dummen Michel , weiterhin abzulenken von den wirklichen Problemen dieses Landes .
Gruß

Stadtknecht
14.09.2012, 13:39
Tz Tz Tz man glaubt es nicht.

Die linke Hand weiß nicht, was die rechte tut.

Kompetenz- und Zuständigkeitswirrwarr gibt es also auch in höheren Ebenen der Behörden.

Peinlich peinlich.

Ingeborg
14.09.2012, 21:59
Fazit:

der VS bezahlte arbeitslose Ossis dafür Nazi zu spielen,

bringt sie um

und schiebt ihnen Migrantenmorde unter?

Antizion77
14.09.2012, 23:39
Das bedeutet, daß Organe der BRD die größten NaZis in der BRD sind.:D:
Tolle Wurst. Ich denke, daß wird nur gemacht, um der Bevölkerung zu sagen, der"Schoß, aus dem das kroch, ist immer noch fruchtbar" und die Deutschen sind schuld an allem auf der Welt.

Ich finde es widerlich und bin erstaunt, wieviel Dumme es unter meinen Landsleuten gibt, die das tatsächlich glauben.


Dass der Terror sehr oft von der staatlichen Seite kommt scheint dir fremd zu sein!

http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

Und wenn man sich die Wurzeln des Übel anschaut, könnte man durchaus auf die Idee kommen dass sich einige Braune in den Führungspositionen befinden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Reinhard_Gehlen

Aragorn
15.09.2012, 00:22
Dass der Terror sehr oft von der staatlichen Seite kommt scheint dir fremd zu sein!Nein, natürlich nicht. Vor allem nicht in der OMF-BRD.

http://de.wikipedia.org/wiki/GladioDavon hatte ich 1968 in England gehört, es aber damals nicht geglaubt.

Und wenn man sich die Wurzeln des Übel anschaut, könnte man durchaus auf die Idee kommen dass sich einige Braune in den Führungspositionen befinden. http://de.wikipedia.org/wiki/Reinhard_GehlenMan sagt Adenauer nach, er sei ein Nazi gewesen und nur die Zusammenarbeit mit den Amis (die gern mit Nazis zusmmenarbeiten, wie auch mit Diktatoren anderer Länder, QED) haben ihn vor einer öffentlichen Demontage bewahrt.
Adenauer hat 1951 gegen das GG verstoßen, da er sich einem Annäherungsversuch Grotewols ablehnend gegenüber vehalten hat. Grotewol hätte das nie ohne Herrn Stalin (s. Stalinnote) machen können. Also, hätten die USA 1951 nicht die Wiedervereinigung sabotiert, wären wir seitdem ein souveränes Land mit allen Teilen. AMI GO HOME!

29900

Antizion77
15.09.2012, 00:43
Nein, natürlich nicht. Vor allem nicht in der OMF-BRD.
Davon hatte ich 1968 in England gehört, es aber damals nicht geglaubt.
Man sagt Adenauer nach, er sei ein Nazi gewesen und nur die Zusammenarbeit mit den Amis (die gern mit Nazis zusmmenarbeiten, wie auch mit Diktatoren anderer Länder, QED) haben ihn vor einer öffentlichen Demontage bewahrt.
Adenauer hat 1951 gegen das GG verstoßen, da er sich einem Annäherungsversuch Grotewols ablehnend gegenüber vehalten hat. Grotewol hätte das nie ohne Herrn Stalin (s. Stalinnote) machen können. Also, hätten die USA 1951 nicht die Wiedervereinigung sabotiert, wären wir seitdem ein souveränes Land mit allen Teilen. AMI GO HOME!

29900


Man braucht sich ja nur die geschönte Wiki-Quelle anzuschauen um zu begreifen dass damals kein Umsturz statt gefunden hat, sondern die Geschäfte in leicht veränderter Art und Weise weiter liefen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig _waren


Von den Wirtschaftsbonzen, die die eigentlichen Verursacher der Misere waren da sie die Nazis an die Macht brachte ganz zu schweigen.

http://www.profit-over-life.org/international/deutsch/index.html

Aragorn
15.09.2012, 00:56
Man braucht sich ja nur die geschönte Wiki-Quelle anzuschauen um zu begreifen dass damals kein Umsturz statt gefunden hat, sondern die Geschäfte in leicht veränderter Art und Weise weiter liefen.Filbinger fehlt. Wundert mich, da er doch einer der fürchterlichen Richter war, oder?

Von den Wirtschaftsbonzen, die die eigentlichen Verursacher der Misere waren da sie die Nazis an die Macht brachte ganz zu schweigen.Ich bin mittlerweile der Meinung, die NazIs wurden im DR implementiert (von Leuten, die 1945 u.a. Morgenthal, Kaufmann und Hooton hießen!), um es nach dem 1 WK jetzt richtig gegen die Wand zu fahren. Dazu paßt das Zitat Churchills, "Germany must perish!", was mit Nazis gar nichts zu tun hatte. Es ging um den Untergang D-Lands, der heute, seit 1989, gnadenlos durchgezogen wird. Es gibt keine vernünftige Erklärung für die Überfremdung mit völlig wensensfremden Menschen (ich habe übrigens eine Menge guter türkischer Freunde, die meiner Ansicht sind) und das Lügen über die multikulti Gesellschaft. Klammheimlich wurde 2005 das Ausländergesetz in ein Einwanderungsgesetz geändert. Alle diese "Kleinigkeiten" laufen darauf hinaus, daß es in einigen Jahren kein D-Land und keine Deutschen mehr gibt. Nicht mal eine BRD.

Es ist klar, daß Leute, wie u.a. die Bush-Familie und andere amerikanische Firmen (unter anderem die jüdischen Banker Warburg und Rothschild) die Nazis finanziert haben. So wie es Rothschild beim amerikanischen Bürgerkrieg gemacht hat. Rothschild London hat den Norden, Rothschild Paris den Süden finanziert. Für "gute" Zinsen!

29902

Antizion77
15.09.2012, 15:06
Filbinger fehlt. Wundert mich, da er doch einer der fürchterlichen Richter war, oder?
Ich bin mittlerweile der Meinung, die NazIs wurden im DR implementiert (von Leuten, die 1945 u.a. Morgenthal, Kaufmann und Hooton hießen!), um es nach dem 1 WK jetzt richtig gegen die Wand zu fahren. Dazu paßt das Zitat Churchills, "Germany must perish!", was mit Nazis gar nichts zu tun hatte. Es ging um den Untergang D-Lands, der heute, seit 1989, gnadenlos durchgezogen wird. Es gibt keine vernünftige Erklärung für die Überfremdung mit völlig wensensfremden Menschen (ich habe übrigens eine Menge guter türkischer Freunde, die meiner Ansicht sind) und das Lügen über die multikulti Gesellschaft. Klammheimlich wurde 2005 das Ausländergesetz in ein Einwanderungsgesetz geändert. Alle diese "Kleinigkeiten" laufen darauf hinaus, daß es in einigen Jahren kein D-Land und keine Deutschen mehr gibt. Nicht mal eine BRD.

Es ist klar, daß Leute, wie u.a. die Bush-Familie und andere amerikanische Firmen (unter anderem die jüdischen Banker Warburg und Rothschild) die Nazis finanziert haben. So wie es Rothschild beim amerikanischen Bürgerkrieg gemacht hat. Rothschild London hat den Norden, Rothschild Paris den Süden finanziert. Für "gute" Zinsen!

29902


Meinst du nicht dass du den Fehler in der Gesellschaft suchen solltest, die solche Manipulationen mit sich erlaubt, und nicht bei den armen Teufeln die es hierhin verschlagen hat weil sie die Folgen der westlichen Politik in ihren Heimatländern zu spüren bekommen?

Aragorn
15.09.2012, 15:16
Meinst du nicht dass du den Fehler in der Gesellschaft suchen solltest, die solche Manipulationen mit sich erlaubt, und nicht bei den armen Teufeln die es hierhin verschlagen hat weil sie die Folgen der westlichen Politik in ihren Heimatländern zu spüren bekommen?Das mußt D mir erklären, da es mit dem Inhalt meines posts gar nichts zu tun hat, oder?

bavaria
15.09.2012, 22:10
Es gibt bisher keine belastbaren Beweise, daß die Dönermorde von der NSU ausgeführt wurden. Fest steht, daß es sich bei dieser Gruppe um Neonazis handelte, mehr aber nicht.
Daß unsere Dienste Zuarbeiter in der jeweiligen Szene anheuern, ist Standard. Wie sollten sie auch sonst an interne Informationen kommen. Allerdings wird ihre Rolle weit überschätzt. Linker und rechter Abschaum agiert davon unabhängig.

bavaria
15.09.2012, 22:12
Deine Deutung von Kiegs- und nachkrieggeschichte ist wirklich erheiternd, amüsanter Unsinn von Kabaretformat.

Irmingsul
18.09.2012, 14:17
Das bedeutet, daß Organe der BRD die größten NaZis in der BRD sind.:D:
Tolle Wurst. Ich denke, daß wird nur gemacht, um der Bevölkerung zu sagen, der"Schoß, aus dem das kroch, ist immer noch fruchtbar" und die Deutschen sind schuld an allem auf der Welt.

Ich finde es widerlich und bin erstaunt, wieviel Dumme es unter meinen Landsleuten gibt, die das tatsächlich glauben.

Es gibt für mich keinen Zweifel, das alle Morde im Staatsauftrag geschehen sind. Alle Indizien sprechen dafür.

Aragorn
18.09.2012, 14:20
Es gibt bisher keine belastbaren Beweise, daß die Dönermorde von der NSU ausgeführt wurden. Stimmt. 0 Beweis!

Fest steht, daß es sich bei dieser Gruppe um Neonazis handelte, mehr aber nicht. Du heißt nicht zufällig Gehlen? :rofl:

Daß unsere Dienste Zuarbeiter in der jeweiligen Szene anheuern, ist Standard. Wie sollten sie auch sonst an interne Informationen kommen. Allerdings wird ihre Rolle weit überschätzt. Linker und rechter Abschaum agiert davon unabhängig.Du heißt Gehlen!


Es gibt für mich keinen Zweifel, das alle Morde im Staatsauftrag geschehen sind. Alle Indizien sprechen dafür.Mittlerweile gehöre ich zur selben Fraktion;). Und ich gehe sogar davon aus, daß die RAF-Morde aus derselben Ecke kommen. Alles false flag und potemkinsche Dörfer. Betrug ist das Spiel! Geht man einen Schritt weiter, hat es vielleicht einige Tote gar nicht gegeben(?). ;)

fatalist
18.09.2012, 14:24
mittlerweile gehöre ich zur selben Fraktion;). Und ich gehe sogar<davon aus, daß die RAF Morde aus derselben Ecke kommen. Alles false flag und potemkinsche Dörfer. Betrug ist das Spiel!

RAF ist gleich und ungleich zum NSU zugleich: Bewaffnet von V-Leuten die erste Generation, aber eigenmächtig handelnd.
Die 2. Generation der RAF handelte spitzeldurchsetzt auch noch relativ eigensinnig, beim "heissen Herbst" 1977 halfen die Dienste, damit der Terror auch ja nicht zu früh aufflog.
Die 3.Generation ist ein Geheimdienst-Phantom voll und ganz.

Aragorn
18.09.2012, 14:27
RAF ist gleich und ungleich zum NSU zugleich: Bewaffnet von V-Leuten die erste Generation, aber eigenmächtig handelnd.
Die 2. Generation der RAF handelte spitzeldurchsetzt auch noch relativ eigensinnig, beim "heissen Herbst" 1977 halfen die Dienste, damit der Terror auch ja nicht zu früh aufflog.
Die 3.Generation ist ein Geheimdienst-Phantom voll und ganz.Oder so. Letztendlich ist mir klar, daß die Öffentlichkeit immer beschissen wird, denn die Marionettenspieler wollen sich nicht hinter die Kulissen sehen lassen. Weil sie jede Menge Angst vor dem freien Willen der Menschen haben.

fatalist
18.09.2012, 14:36
Oder so. Letztendlich ist mir klar, daß die Öffentlichkeit immer beschissen wird, denn die Marionettenspieler wollen sich nicht hinter die Kulissen sehen lassen. Weil sie jede Menge Angst vor dem freien Willen der Menschen haben.

So ist es: Die Marionettenspieler inszenieren/befördern/lenken/beschützen/ermöglichen mit Terror, um offene, frei Gesellschaften zu verhindern und mit der Zustimmung einer schlaf-schafigen Mehrheit diese Gesellschaften zu überwachen/einzuschränken.

Das funktioniert immer, und zwar mit Hilfe der Medien.

Irmingsul
18.09.2012, 17:50
Mittlerweile gehöre ich zur selben Fraktion;). Und ich gehe sogar davon aus, daß die RAF-Morde aus derselben Ecke kommen. Alles false flag und potemkinsche Dörfer. Betrug ist das Spiel! Geht man einen Schritt weiter, hat es vielleicht einige Tote gar nicht gegeben(?). ;)

Das ist sogar teilweise belegt.

Aragorn
18.09.2012, 18:12
Das ist sogar teilweise belegt.jedes Volk wird angeschissen. Die einen weniger, die anderen mehr. Und ich dneke, es wird sich nie etwas ändern. Es sei denn, die doofen Israelis machen den Wahnsinn war und greifen den Iran an. Na, gute Nacht, denn!

Irmingsul
18.09.2012, 18:19
jedes Volk wird angeschissen. Die einen weniger, die anderen mehr. Und ich dneke, es wird sich nie etwas ändern. Es sei denn, die doofen Israelis machen den Wahnsinn war und greifen den Iran an. Na, gute Nacht, denn!

Ich bezweifle, das sie den Iran angreifen, es ist gegenwärtig zu gefährlich.

Aragorn
18.09.2012, 18:21
Ich bezweifle, das sie den Iran angreifen, es ist gegenwärtig zu gefährlich.Denke immer daran, daß Juden, bzw. zionistische Juden, der Meinung sind, es ist ihr Recht, die Welt zu übernehmen. Das ist der Vertrag mit ihrem Gott, der neuerdings ja auch der Gott der Christen sein soll. Was ich bezweifle. Aber wer bin ich schon?

Irmingsul
18.09.2012, 18:24
Denke immer daran, daß Juden, bzw. zionistische Juden, der Meinung sind, es ist ihr Recht, die Welt zu übernehmen. Das ist der Vertrag mit ihrem Gott, der neuerdings ja auch der Gott der Christen sein soll. Was ich bezweifle. Aber wer bin ich schon?

Der Gott der Juden hat einen Huf und Hörner.

Aragorn
18.09.2012, 18:33
Der Gott der Juden hat einen Huf und Hörner.Steht ja bei Joh. 8, 43-45, aber sieh' Dir das (https://de.wikipedia.org/wiki/Zehn_Gebote) hier an. "Ich JHW, Dein Gott!" LOL!