PDA

Vollständige Version anzeigen : US-Pastor Terry Jones. Westerwelle will Einreisestopp für Hassprediger.



direkt
16.09.2012, 15:34
Quelle:Spiegel Online 16.09.2012 13:57

Außenminister Guido Westerwelle hat das Bundesinnenministerium gebeten, dem US-Pastor Terry Jones die Einreise nach Deutschland zu verweigern. Der Hassprediger sollte offenbar von deutschen antimuslimischen Kreisen eingeladen werden - er unterstützt das umstrittene Mohammed-Video. Berlin - Der US-Prediger Terry Jones, der zu den Unterstützern des antimuslimischen Videos "Die Unschuld der Muslime" zählt, soll nicht in Deutschland auftreten dürfen. Wie SPIEGEL ONLINE am Sonntag in Berlin erfuhr, hat Außenminister Guido Westerwelle (FDP) das Bundesinnenministerium gebeten, gegen den Pastor einen Einreisestopp zu erwirken. Dies werde vom Ministerium gerade umgesetzt, hieß es weiter.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/westerwelle-will-einreiseverbot-gegen-hassprediger-terry-jones-a-856098.html
http://wissen.spiegel.de/wissen/wikithumb/image.html?wikiref=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6a/Christian_Demonstrator_Preaching_at_Bele_Chere_200 7.jpg/170px-Christian_Demonstrator_Preaching_at_Bele_Chere_200 7.jpg

Ein Demonstrant in den USA ruft zur Umkehr zu Jesus und zum Bibelstudium auf und spricht sich gegen Homosexualität aus.
Selbst Absurdistan ist gegen die Bananenrepublik Deutschland (BRDDR-AG) ein vorbildlicher Rechtsstaat und ist der Bananenrepublik Deutschland vorzuziehen!
Der Popoficker Schwesterwelle lehnt die Einreise des US-Pastor Terry Jones nur ab, weil sich die christlichen Fundamentalisten gegen die Homosexualität aussprechen.
Aber islamische Hassprediger werden hofiert bekommen in Deutschland soziale Hilfe, Hartz IV, bekommen Kindergeld und die Wohnung bezahlt.
Aber ein christlicher Fundamentalist: Unter dem Begriff christlicher Fundamentalismus werden vorwiegend solche Denkrichtungen im Christentum verstanden, die sich ausdrücklich auf die Bibel als Fundament (Bibeltreue) und inspiriertes Wort Gottes berufen. Unter dem Begriff kann auch kirchlicher Struktur-Fundamentalismus verstanden werden, vor allem mit Bezug zur Katholischen Kirche.
Meist stimmen Anhänger des christlichen Fundamentalismus mit konservativen, als biblisch verstandenen Werten bezüglich der Treue überein, was auch auf die Sexualmoral seine Auswirkung hat, so etwa auf das Verständnis von Geschlechtsverkehr außerhalb der Ehe oder Abtreibung. Die Homosexualität wird von den christlichen Fundamentalisten wie von den Evangelikalen klar abgelehnt.

Bruddler
16.09.2012, 15:39
Tja, es gibt scheinbar gute (willkommene) Hassprediger und böse Hassprediger. Zu den bösen "Hasspredigern" gehört offenbar US-Pastor Terry Jones, denn er predigt gegen den Islam.....

BRDDR_geschaedigter
16.09.2012, 15:40
In einem Unrechtsregime werden eben falsche Meinungen bestraft.

Sterntaler
16.09.2012, 15:41
Schwesterwelle als Maulwurf der Islamfaschisten :lach:

Sterntaler
16.09.2012, 15:42
Tja, es gibt scheinbar gute (willkommene) Hassprediger und böse Hassprediger. Zu den bösen "Hasspredigern" gehört offenbar US-Pastor Terry Jones, denn er predigt gegen den Islam.....

Ja :lach:

Casus Belli
16.09.2012, 15:42
Naja was soll man in der Hinsicht als Christ auch Predigen?

Das im Garten Eden ein Adam nem anderen Adam den Popo stimulierte mit na steifen Schlange?

Oder : "Gott schütze den Arschfick"?

Was stellt sie die Frau Westerwelle da nur vor.

Im AT steht unmissverständlich was von Männern zu halten ist die bei Männern schlafen.


Solange sie ihre Perversionen Zuhause ausleben sind sie mir Egal, wenn sich die Abnormalen aber als Evolutionstechnische Krönung aufspielen kotzen die mich an.

Der Typ schadet im Grunde vielen Homosexuellen die nicht so vertuckt sind.

Sathington Willoughby
16.09.2012, 15:45
Eine Frechheit sondergleichen.
Wo hetzt Terry Jones? Ruft er zu Mord und Totschlag auf wie Mr. Mojo in seinem Koran?
Die Multikulturalisten haben immer größere Angst, dass ihnen der Laden um die Ohren fliegt.
Offenbar steht dieses Ereignis kurz bevor.

Sterntaler
16.09.2012, 15:47
Eine Frechheit sondergleichen.
Wo hetzt Terry Jones? Ruft er zu Mord und Totschlag auf wie Mr. Mojo in seinem Koran?
Die Multikulturalisten haben immer größere Angst, dass ihnen der Laden um die Ohren fliegt.
Offenbar steht dieses Ereignis kurz bevor.

sicher, spätestens beim Angriff der Juden auf den Iran glaubt man Schwesterwelle eh nichts mehr, dann fackeln die alle BRD Botschaften ab. :lach:

Bruddler
16.09.2012, 15:50
Eine Frechheit sondergleichen.
Wo hetzt Terry Jones? Ruft er zu Mord und Totschlag auf wie Mr. Mojo in seinem Koran?
Die Multikulturalisten haben immer größere Angst, dass ihnen der Laden um die Ohren fliegt.
Offenbar steht dieses Ereignis kurz bevor.

Guido W. sollte lieber anschaffen gehen, anstatt sich in der Lobbyisten-Politik herumzutreiben !

Sterntaler
16.09.2012, 15:51
http://www.welt.de/img/koeln/crop109193283/5438725941-ci3x2l-w620/Rabbinerordination-in-Koeln.jpg

hier mit Alu Hut.

Casus Belli
16.09.2012, 15:53
http://www.welt.de/img/koeln/crop109193283/5438725941-ci3x2l-w620/Rabbinerordination-in-Koeln.jpg

hier mit Alu Hut.

Juden mögen auch keine Homos. Auch da ist sein Arsch nicht in Sicherheit.

Ich fordere ein eigenes Land für Homosexuelle. "Schwulistan" oder "Homoerotika" oder irgendwie so könnte man es nennen. Man müsste nur wissen wo man das hinpacken kann, aber nicht wieder zu die Palistinenser dann drehen die völlig durch.

Scourge
16.09.2012, 15:56
So viel zum Thema Toleranz.

Frei nach dem Motto: Toleranz ist ja schön und gut aber nur solange sie unseren Zielen hilft.

Hauptsache man sieht zu wie die Kopfwindeln Deutsche Botschaften angreifen.

Sterntaler
16.09.2012, 15:56
Juden mögen auch keine Homos. Auch da ist sein Arsch nicht in Sicherheit.

Ich fordere ein eigenes Land für Homosexuelle. "Schwulistan" oder "Homoerotika" oder irgendwie so könnte man es nennen. Man müsste nur wissen wo man das hinpacken kann, aber nicht wieder zu die Palistinenser dann drehen die völlig durch.

so lang der denen alles zusichert und die BRD verschenkt lebt er gut.-

Bruddler
16.09.2012, 15:59
Juden mögen auch keine Homos. Auch da ist sein Arsch nicht in Sicherheit.

Ich fordere ein eigenes Land für Homosexuelle. "Schwulistan" oder "Homoerotika" oder irgendwie so könnte man es nennen. Man müsste nur wissen wo man das hinpacken kann, aber nicht wieder zu die Palistinenser dann drehen die völlig durch.

Man sagt, auf Mykonos oder Ibizza wäre es besonders warm..... :crazy:

Sterntaler
16.09.2012, 16:00
die FDP will wieder in den BRD Bundestag, da muß man sich die richtige Freinde suchen, damit dies auch klappt.

romeo1
16.09.2012, 16:01
Bei der Ausweisung oder Nichteinreise islam. Haßprediger stellt sich die Schwesterwelle aber wesentlich devoter an. Dieses unterwürfige Verhalten dem islam gegenüber wird zu noch viel weitergehenden Provokationen und Forderungen führen.

Bruddler
16.09.2012, 16:04
die FDP will wieder in den BRD Bundestag, da muß man sich die richtige Freinde suchen, damit dies auch klappt.

Wetten, man wird auch 2013 die FDP (wahltechnisch) über die 5%-Hürde "hieven" ?

Sterntaler
16.09.2012, 16:05
Wetten, man wird auch 2013 die FDP (wahltechnisch) über die 5%-Hürde "hieven" ?

jo, wo er doch jetzt Jenen so tief in den Hintern krabbelt wird das sicherlich was :lach:

Bruddler
16.09.2012, 16:07
jo, wo er doch jetzt Jenen so tief in den Hintern krabbelt wird das sicherlich was :lach:

Deine Verschwörungstheorie kannst Du dir sonstwo hinstecken ! :lach:

Scourge
16.09.2012, 16:07
Wetten, man wird auch 2013 die FDP (wahltechnisch) über die 5%-Hürde "hieven" ?

Natürlich nur im Interesse einer "Wehrhaften Demokratie" man darf nicht zulassen das Parteien die zu 100% auf Linie sind verschwinden.

Sterntaler
16.09.2012, 16:08
Hauptsache den Leibwächter von Bin Laden wird in der BRD mit viel Geld versorgt. :lach:

Bruddler
16.09.2012, 16:13
Natürlich nur im Interesse einer "Wehrhaften Demokratie" man darf nicht zulassen das Parteien die zu 100% auf Linie sind verschwinden.

Es ist immer wieder erstaunlich, dass so eine mickrige Stinkstiefelpartei eine derartig weitreichende Macht ausüben darf...
Darf es sein, dass so eine winzige Partei dem jew. großen Koalitionspartner ständig zeigt, wo's langgeht ?!

BRDDR_geschaedigter
16.09.2012, 16:14
Es ist immer wieder erstaunlich, dass so eine mickrige Stinkstiefelpartei eine derartig weitreichende Macht ausüben darf...
Darf es sein, dass so eine winzige Partei dem jew. großen Koalitionspartner ständig zeigt, wo's langgeht ?!

Das ist vollkommen irrelevant, denn der Koalitionspartner ist genauso degeneriert.

Bruddler
16.09.2012, 16:20
Das ist vollkommen irrelevant, denn der Koalitionspartner ist genauso degeneriert.

Du meinst, im Endeffekt ziehen sie alle am selben Strang, wenn es darum geht, deutsche Interessen mit Füßen zu treten ?! :hmm:

BRDDR_geschaedigter
16.09.2012, 16:21
Du meinst, im Endeffekt ziehen sie alle an ein und dem selben Strang, wenn es darum geht, deutsche Interessen mit Füßen zu treten ?! :hmm:

Natürlich, hast du die letzten Jahre geschlafen? Dieses Parteiengeplänkel ist doch die reine Verarsche. Sogar Gysi, der ja gegen den ESM mitgeklagt hat, hat sich über die illegale Entscheidung des BVGs gefreut.

Sterntaler
16.09.2012, 16:23
der Pastor sollte Schwesterwelle vor der UNO und Menschengerichtshof verklagen.

BRDDR_geschaedigter
16.09.2012, 16:23
der Pastor sollte Schwesterwelle vor der UNO und Menschengerichtshof verklagen.

DIe UNO ist eine antichristliche Organisation.

Sterntaler
16.09.2012, 16:25
DIe UNO ist eine antichristliche Organisation.

das ist doch in diesem Falle egal, es geht nur darum die Untoleranten vorzuführen.

Bruddler
16.09.2012, 16:26
Natürlich, hast du die letzten Jahre geschlafen? Dieses Parteiengeplänkel ist doch die reine Verarsche. Sogar Gysi, der ja gegen den ESM mitgeklagt hat, hat sich über die illegale Entscheidung des BVGs gefreut.

Dieses Parteiengeplänkel (Verarsche) dient in erster Linie dazu, um dem Bürger (Wähler) zu zeigen, wie sehr man sich für ihn "in's Zeug legt"..... :D

volkszorn
16.09.2012, 16:38
http://www.welt.de/img/koeln/crop109193283/5438725941-ci3x2l-w620/Rabbinerordination-in-Koeln.jpg

hier mit Alu Hut.
Danke für das Photo, sagt mehr als tausend Worte.

OneDownOne2Go
16.09.2012, 16:46
Ich halte persönlich gar nichs von Terry Jones, er ist ein egomanischer Sektierer wie viele andere auch. Weder würde ich mir eine seiner "Predigten" anhören, noch bin ich der Ansicht, dass er mit irgend einer greifbaren Authorität ausgestattet ist, die seine Ansichten und Aussagen stärken würde.

Trotzdem gibt es keinen Grund, ihn nicht einreisen zu lassen. Deutschland steht falschen Propheten alle Farben und Überzeugungen offen, seien es islamische Hass-Prediger, linke Heilsboten, schwule "Weltverbesserer" oder der Papst, da kann man auch Terry Jones das sagen lassen, was er sagen will.

AdRem
16.09.2012, 18:30
Juden mögen auch keine Homos. Auch da ist sein Arsch nicht in Sicherheit.

Ich fordere ein eigenes Land für Homosexuelle. "Schwulistan" oder "Homoerotika" oder irgendwie so könnte man es nennen. Man müsste nur wissen wo man das hinpacken kann, aber nicht wieder zu die Palistinenser dann drehen die völlig durch.

Weil Juden keine Homos mögen, bist du gegen Homos??? :smoking:

Casus Belli
16.09.2012, 18:34
Weil Juden keine Homos mögen, bist du gegen Homos??? :smoking:

Ich bin nicht "gegen" Homos. Ich mag sie persönlich nicht, ich möchte sie auch nicht in meiner Umgebung. Aber wenn sie normal Leben und ihre Dekadenz hinter den Wohungstüren ausleben sind sie mir gleich.

Es geht um die Art und weise wie Homosexualität als 3. Geschlecht dargestellt wird. Trauriger Höhepunkt ist ein Fall indem eine Homo Silikonbrust-OP bei der Krankenkasse erklagte....und das wärend es wirklich kranke Menschen gibt.

AdRem
16.09.2012, 18:46
Ich bin nicht "gegen" Homos. Ich mag sie persönlich nicht, ich möchte sie auch nicht in meiner Umgebung. Aber wenn sie normal Leben und ihre Dekadenz hinter den Wohungstüren ausleben sind sie mir gleich.

Es geht um die Art und weise wie Homosexualität als 3. Geschlecht dargestellt wird.

Du bist ein absoluter Heuchler
und nicht deiner Linie treu.

Zuerst forderst ein eigenes Land für Schwule, danach krebst du sowas von zurück und willst sie einfach nicht um dich haben.

Du wirst in deinem nahen privaten und geschäftlichen Umfeld zig Schwule täglich um dich haben und merkst es nicht mal.
Das ist auch gut so, denn das was du als Schwule wahr nimmst sind nur Tunten mit ihrem entsprechendem Verhalten,
normale Schwule nimmst du gar nicht wahr. du kannst sie gar nicht wahrnehmen.

Sei etwas vorsichtiger mit solchen Ausschaffungsfantasien von Schwulen, es könnte dein Chef sein der dich aus der Firma ausschaft
oder wer weiss, du verlierst einen sehr guten Freund der dir sehr wichtig ist und sich bisher nicht geoutet hat.



Shahirrim
16.09.2012, 18:52
Quelle:Spiegel Online 16.09.2012 13:57

http://wissen.spiegel.de/wissen/wikithumb/image.html?wikiref=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6a/Christian_Demonstrator_Preaching_at_Bele_Chere_200 7.jpg/170px-Christian_Demonstrator_Preaching_at_Bele_Chere_200 7.jpg

Selbst Absurdistan ist gegen die Bananenrepublik Deutschland (BRDDR-AG) ein vorbildlicher Rechtsstaat und ist der Bananenrepublik Deutschland vorzuziehen!
Der Popoficker Schwesterwelle lehnt die Einreise des US-Pastor Terry Jones nur ab, weil sich die christlichen Fundamentalisten gegen die Homosexualität aussprechen.
Aber islamische Hassprediger werden hofiert bekommen in Deutschland soziale Hilfe, Hartz IV, bekommen Kindergeld und die Wohnung bezahlt.
Aber ein christlicher Fundamentalist: Unter dem Begriff christlicher Fundamentalismus werden vorwiegend solche Denkrichtungen im Christentum verstanden, die sich ausdrücklich auf die Bibel als Fundament (Bibeltreue) und inspiriertes Wort Gottes berufen. Unter dem Begriff kann auch kirchlicher Struktur-Fundamentalismus verstanden werden, vor allem mit Bezug zur Katholischen Kirche.
Meist stimmen Anhänger des christlichen Fundamentalismus mit konservativen, als biblisch verstandenen Werten bezüglich der Treue überein, was auch auf die Sexualmoral seine Auswirkung hat, so etwa auf das Verständnis von Geschlechtsverkehr außerhalb der Ehe oder Abtreibung. Die Homosexualität wird von den christlichen Fundamentalisten wie von den Evangelikalen klar abgelehnt.

:top:

Deswegen nenne ich mich in meinem Profil ja auch biblischer Fundamentalist, weil die Bibel das Fundament meines Glaubens ist. Mit Fanatismus habe ich hingegen nichts zu tun!

Bulldog
16.09.2012, 18:55
Quelle:Spiegel Online 16.09.2012 13:57

http://wissen.spiegel.de/wissen/wikithumb/image.html?wikiref=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6a/Christian_Demonstrator_Preaching_at_Bele_Chere_200 7.jpg/170px-Christian_Demonstrator_Preaching_at_Bele_Chere_200 7.jpg

Selbst Absurdistan ist gegen die Bananenrepublik Deutschland (BRDDR-AG) ein vorbildlicher Rechtsstaat und ist der Bananenrepublik Deutschland vorzuziehen!
Der Popoficker Schwesterwelle lehnt die Einreise des US-Pastor Terry Jones nur ab, weil sich die christlichen Fundamentalisten gegen die Homosexualität aussprechen.
Aber islamische Hassprediger werden hofiert bekommen in Deutschland soziale Hilfe, Hartz IV, bekommen Kindergeld und die Wohnung bezahlt.
Aber ein christlicher Fundamentalist: Unter dem Begriff christlicher Fundamentalismus werden vorwiegend solche Denkrichtungen im Christentum verstanden, die sich ausdrücklich auf die Bibel als Fundament (Bibeltreue) und inspiriertes Wort Gottes berufen. Unter dem Begriff kann auch kirchlicher Struktur-Fundamentalismus verstanden werden, vor allem mit Bezug zur Katholischen Kirche.
Meist stimmen Anhänger des christlichen Fundamentalismus mit konservativen, als biblisch verstandenen Werten bezüglich der Treue überein, was auch auf die Sexualmoral seine Auswirkung hat, so etwa auf das Verständnis von Geschlechtsverkehr außerhalb der Ehe oder Abtreibung. Die Homosexualität wird von den christlichen Fundamentalisten wie von den Evangelikalen klar abgelehnt.

Sehr richtig erkannt!!!
Für Christen, nicht nur Fundamentalisten, ist Homosexualität eine Sünde.
Ich als Christ sehe das etwas milder. Für mich ist die Homosexualität eine sexuelle Störung, also eine Krankheit, eine psychische Krankheit.
Allein schon wegen seiner psychischen Erkrankung dürfte das Männlein niemals Außenminister sein.
Dem geht es, wie du so richtig erkannt hast, um die Bekämpfung von Gegnern der Homosexualität.
Das die Mohammedaner Homosexuelle erhängen (Iran) oder Pfählen (Afghanistan) verschweigt dieser charakterlose Lump natürlich geflissentlich.

Der kriminelle Psychopath führt mit seinem Handeln implizit die Scharia in unserem Land ein, ohne es selbst zu kapieren.

Casus Belli
16.09.2012, 18:58
Du bist ein absoluter Heuchler
und nicht deiner Linie treu. 

Wenn das ein Schwätzer sagt hebt mich das nicht an. Maulheld.


Zuerst forderst ein eigenes Land für Schwule, danach krebst du sowas von zurück und willst sie einfach nicht um dich haben.

Tatsächlich war "Schwulistan" und "Homoerotika" leicht zu erkennende Ironie. :haha::haha::haha: Schwulistan/Homoerotika... http://www.smiliesuche.de/smileys/schadenfrohe/schadenfrohe-smilies-0001.gif


Du wirst in deinem nahen privaten und geschäftlichen Umfeld zig Schwule täglich um dich haben und merkst es nicht mal.

Ich bin Arbeiter, in meinem "Geschäftlichen Umfeld" gibt es keine Schwuletten und das ist auch gut so.

Das ist auch gut so, denn das was du als Schwule wahr nimmst sind nur Tunten mit ihrem entsprechendem Verhalten,
normale Schwule nimmst du gar nicht wahr. du kannst sie gar nicht wahrnehmen.

Und genau die hab ich gerade angesprochen, denn über die reg ich mich eher wenig auf solange sie mir nicht am Arsch schnüffeln kann ich mit denen leben.


Sei etwas vorsichtiger mit solchen Ausschaffungsfantasien von Schwulen, es könnte dein Chef sein der dich aus der Firma ausschaft
oder wer weiss, du verlierst einen sehr guten Freund der dir sehr wichtig ist und sich bisher nicht geoutet hat.



Du solltest vorsichtiger sein in deinem anscheinend Schwulen Umfeld. Denn bei mir ist weder im Betrieb, noch in der Familie oder im Freundeskreis ein Homo dabei.

Sowas gibts, Männer die Frauen lieben und umgekehrt. Im Volksmund nannte man das Früher "Normal".

Kein Geschlechtsstörung im direkten Umfeld sollte aber nicht dazu führen das man mich diskriminiert.

Aragorn
16.09.2012, 19:00
Mir ist schlecht! Religion, wohin ich sehe. 13. Jhdt.!!!?????

AdRem
16.09.2012, 19:09
Mir ist schlecht! Religion, wohin ich sehe. 13. Jhdt.!!!?????

Jop, Religionsfanatiker sterben nie aus. Leider.
Draussen sinds aktuell die Isalmisten und hier wie es scheint die selbsternannten christ. Forengötter.

Wolf Fenrir
16.09.2012, 19:14
Da müsste der schwulewelle ja auch dem Papst die Einreise verweigern:D

Aragorn
16.09.2012, 19:16
Jop, Religionsfanatiker sterben nie aus. Leider.
Draussen sinds aktuell die Isalmisten und hier wie es scheint die selbsternannten christ. Forengötter.Umlegen!!

Apollyon
16.09.2012, 19:17
Mir ist schlecht! Religion, wohin ich sehe. 13. Jhdt.!!!?????

Es gibt Leute die bevorzugen das Mittelalter wie z.b Giuliano Amato



„Deshalb ziehe ich es vor, langsam vorzugehen und die Souveränität Stück für Stück zu zerbrechen, und dabei plötzliche Übergänge von den nationalen zu Befugnissen des Bundes zu vermeiden... Und warum sollten wir nicht in die Zeit vor Hobbes zurückgehen? Das Mittelalter hatte eine viel reichere Humanität und eine Diversität der Identität, die ein Vorbild sein kann. Das Mittelalter ist schön... Heute wie damals treten in unserer Gesellschaft wieder Nomaden auf. Heute wie damals gibt es Mächte ohne Territorium. Ohne Souveränitäten werden wir keinen Totalitarismus haben. Demokratie braucht keinen Souverän.“

direkt
16.09.2012, 19:23
Zitat von Aragorn

Mir ist schlecht! Religion, wohin ich sehe. 13. Jhdt.!!!?????


Jop, Religionsfanatiker sterben nie aus. Leider.
Draussen sinds aktuell die Isalmisten und hier wie es scheint die selbsternannten christ. Forengötter.

Es tut mir leid, aber ihr habt keine Ahnung!
Bei kriegerischen Auseinandersetzungen, Unruhen, Revolutionen oder auch wie in Irak, Afghanistan, Ägypten, Libyen, Tunesien und jetzt zum Beispiel in Syrien geht es nur um politische Macht.
Für das dumme Volk wird die Religion zum Aufhänger gemacht und vorgeschoben.
Also wie gesagt es geht nicht um Religion, oder irgendwelche religiösen Verunglimpfungen, sondern nur für die Verantwortlichen Anführer um die Macht, oder den Machterhalt.

AdRem
16.09.2012, 19:30
Umlegen!!

Naja, so wie ich teilweise und je nach Situation Gewalt auch befürworte, umsomehr verabscheue ich sie.
Sie in die Kirchen zurück treiben und Schlüssel wegwerfen damit sie nicht mehr andere indoktrinieren können, das sollte für die Christen reichen und wir verpuffen nicht unnötig unsere Kräfte die wir für anderes, wichtigeres brauchen.

Alfred
16.09.2012, 19:35
Tja, es gibt scheinbar gute (willkommene) Hassprediger und böse Hassprediger. Zu den bösen "Hasspredigern" gehört offenbar US-Pastor Terry Jones, denn er predigt gegen den Islam.....

Da Video scheint vielen ins Konzept zu passen. Vergleich mal die Mediale Entrüstung jetzt mit der Berichterstattung um Pussy Riot.

BRDDR_geschaedigter
16.09.2012, 19:36
Da Video scheint vielen ins Konzept zu passen. Vergleich mal die Mediale Entrüstung jetzt mit der Berichterstattung um Pussy Riot.

Klar kann das Video von oben "gesteuert" sein. Aber das rechtfertigt doch nicht diese Gewaltorgien ala Islam.

elas
16.09.2012, 19:39
Es tut mir leid, aber ihr habt keine Ahnung!
Bei kriegerischen Auseinandersetzungen, Unruhen, Revolutionen oder auch wie in Irak, Afghanistan, Ägypten, Libyen, Tunesien und jetzt zum Beispiel in Syrien geht es nur um politische Macht.
Für das dumme Volk wird die Religion zum Aufhänger gemacht und vorgeschoben.
Also wie gesagt es geht nicht um Religion, oder irgendwelche religiösen Verunglimpfungen, sondern nur für die Verantwortlichen Anführer um die Macht, oder den Machterhalt.

Das kann schon sein.....aber defacto sind doch die Religionsfanatiker diejenigen die die Welt bewegen!!!

Ohne ordentlichen Krawall und Feuerchen tut sich doch nichts.

Das müsste bei uns auch mal kommen.

BRDDR_geschaedigter
16.09.2012, 19:41
Das kann schon sein.....aber defacto sind doch die Religionsfanatiker diejenigen die die Welt bewegen!!!

Ohne ordentlichen Krawall und Feuerchen tut sich doch nichts.

Das müsste bei uns auch mal kommen.

Der Krieg im nahen Osten ist ein Kreuzzug, gesteuert durch Rom. Die US Armee ist deren Werkzeug dafür.

Fast jeder Krieg der letzten 1000 Jahre war religiös motiviert.

Casus Belli
16.09.2012, 19:43
Umlegen!!

Wer soll das machen, du und deine Schwulen Anhänger?:fizeig:

rechtsvonlinks
16.09.2012, 19:48
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/westerwelle-will-einreiseverbot-gegen-hassprediger-terry-jones-a-856098.html


In Berlin hieß es aus dem Umfeld des Außenministers weiter, für Westerwelle sei klar, dass "Hassprediger in Deutschland nichts zu suchen haben".

Man darf gespannt sein, was Herr Westerwelle gegen die bereits in unserem Land befindlichen "Hassprediger" zu tun gedenkt. :?

BRDDR_geschaedigter
16.09.2012, 19:50
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/westerwelle-will-einreiseverbot-gegen-hassprediger-terry-jones-a-856098.html



Man darf gespannt sein, was Herr Westerwelle gegen die bereits in unserem Land befindlichen "Hassprediger" zu tun gedenkt. :?

Das soll natürlich keine Entschuldigung für die deutschen Pastoren sein, aber das erklärt warum die sich so arschkriecherisch verhalten und sogar oft das Christentum verleugnen.

Denen würde es genauso gehen wie dem Jones, wenn sie zum Christentum konsequent und kompromislos stehen würden.

elas
16.09.2012, 19:52
Der Krieg im nahen Osten ist ein Kreuzzug, gesteuert durch Rom. Die US Armee ist deren Werkzeug dafür.

Fast jeder Krieg der letzten 1000 Jahre war religiös motiviert.

Bei euch wird immer alles gesteuert.

Die Mullahs sehen ein Youtubevideo und nützen das um ihre dummen Hammel darauf zu hetzen Krawall gegen USA zu machen......Schuld ist immer Amerika, denn der Islam kann es nicht sein denn er ist ja so eine großartige Religion (die es in 1500 Jahren zu nichts gebracht hat außer Kismet)
Der arabische Frühling hat Erwartungen geschürt die er nicht erbringen kann....jetzt wird mit einem blöden Video auf die USA eingedroschen als ob die den arabischen Frühling kaputt gemacht hätten.

Leider haben diese Spastiker unser Öl (selber könnten sie damit gar nichts anfangen!) und wir müssen gute Mine zum irren Religionsspiel machen.

BRDDR_geschaedigter
16.09.2012, 19:53
Bei euch wird immer alles gesteuert.

Die Mullahs sehen ein Youtubevideo und nützen das um ihre dummen Hammel darauf zu hetzen Krawall gegen USA zu machen......Schuld ist immer Amerika, denn der Islam kann es nicht sein denn er ist ja so eine großartige Religion (die es in 1500 Jahren zu nichts gebracht hat außer Kismet)
Der arabische Frühling hat Erwartungen geschürt die er nicht erbringen kann....jetzt wird mit einem blöden Video auf die USA eingedroschen als ob die den arabischen Frühling kaputt gemacht hätten.

Leider haben diese Spastiker unser Öl (selber könnten sie damit gar nichts anfangen!) und wir müssen gute Mine zum irren Religionsspiel machen.

Nur weil ich gegen den Kreuzzug bin, bin ich nicht automatisch für den Islam. Natürlich ist die Gewalt nicht gerechtfertigt, der Islam ist auch eine Irrlehere und Betrügerreligion.

Alfred
16.09.2012, 19:57
Klar kann das Video von oben "gesteuert" sein. Aber das rechtfertigt doch nicht diese Gewaltorgien ala Islam.

Das meine ich nicht, eher die Medien. Im Fall der Provokation der Christen durch die verkommenen Untermenschen von Pussy Riot sprach die Presse von Kunst, Freiheit und Kampf gegen Verkrustete Strukturen.

Jetzt, im Fall der Provokation der Muslime spricht man von Brandstiftung, mangelnden Respekt vor den Gefühlen der Gläubigen usw...dazu will man härter (Kopf Abhacken?) gegen all jene vorgehen die den Islam nicht Superklasse finden.

Und am Rande bemerkt, die Radikalen Muslime die jetzt vor den Botschaften Terz machten nennt man nun einen Mob, gleichzeitig nennt man haargenau die gleichen Muslime in Syrien und Libyien (jetzt nicht mehr :) ) Demokratische Oppositionelle.

direkt
16.09.2012, 19:58
Der Krieg im nahen Osten ist ein Kreuzzug, gesteuert durch Rom. Die US Armee ist deren Werkzeug dafür.

Fast jeder Krieg der letzten 1000 Jahre war religiös motiviert.

Ob es sich jetzt bei den Unruhen im Nahen Osten um einen Kreuzzug handelt, der von Rom gesteuert wird, kann ich nicht beurteilen.
Eines ist auf jeden Fall sicher es geht schlicht und ergreifend nur um politische Macht.
Selbst bei den Kommunisten unter Lenin, Stalin ging es vor geschoben um Religion.
Die Kommunisten damals in der Sowjetunion haben die Religion abgeschafft, und die heutigen Sozialisten in Deutschland sind Religionsgegner und würden dies am liebsten auch tun.
Auch da geht es wiederum um politische Macht.

BRDDR_geschaedigter
16.09.2012, 20:00
Ob es sich jetzt bei den Unruhen im Nahen Osten um einen Kreuzzug handelt, der von Rom gesteuert wird, kann ich nicht beurteilen.
Eines ist auf jeden Fall sicher es geht schlicht und ergreifend nur um politische Macht.
Selbst bei den Kommunisten unter Lenin, Stalin ging es vor geschoben um Religion.
Die Kommunisten damals in der Sowjetunion haben die Religion abgeschafft, und die heutigen Sozialisten in Deutschland sind Religionsgegner und würden dies am liebsten auch tun.
Auch da geht es wiederum um politische Macht.

Der Papst hat spirituelle Macht über die Welt wie auch POLITISCHE. ALso beides. Im Katholizismus gibts deshalb keine Trennung der beiden Baustellen, deshalb auch der Kreuzzug.

rechtsvonlinks
16.09.2012, 20:04
Das soll natürlich keine Entschuldigung für die deutschen Pastoren sein, aber das erklärt warum die sich so arschkriecherisch verhalten und sogar oft das Christentum verleugnen.

Denen würde es genauso gehen wie dem Jones, wenn sie zum Christentum konsequent und kompromislos stehen würden.

Ich meinte die muslimischen Hassprediger.

Frontferkel
16.09.2012, 20:05
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/westerwelle-will-einreiseverbot-gegen-hassprediger-terry-jones-a-856098.html



Man darf gespannt sein, was Herr Westerwelle gegen die bereits in unserem Land befindlichen "Hassprediger" zu tun gedenkt. :?

Alter Kinderspruch : "Dreimal darfst Du raten " .

elas
16.09.2012, 20:06
Nur weil ich gegen den Kreuzzug bin, bin ich nicht automatisch für den Islam. Natürlich ist die Gewalt nicht gerechtfertigt, der Islam ist auch eine Irrlehere und Betrügerreligion.

Es gibt keinen Kreuzug.....so einen blühenden Blödsinn habe ich noch nie gehört.

Was es gibt sind unbegründete Morde und Terroranschläge durch radikale Muslime.


PS: auch der fränkische Kabarettist Bernd Regenauer regt sich gegen das Video auf (das die PRO-Vertreter zeigen wollen.....zu Recht.......schließlich haben wir Pressefreiheit) anstatt die Mordattacken der Muslime zu brandmarken.
Dieser Blödmann ist bei mir jetzt unten durch......der gräbt sich sein eigenes Grab und ist so blöd dass er es gar nicht merkt.

Pappenheimer
16.09.2012, 20:08
http://www.welt.de/img/koeln/crop109193283/5438725941-ci3x2l-w620/Rabbinerordination-in-Koeln.jpg

hier mit Alu Hut.

Schwesterwelle sollte sich mit anstrengendem Analsex mal etwas zurueckhalten, der sieht ja so abgemagert aus.

BRDDR_geschaedigter
16.09.2012, 20:10
Es gibt keinen Kreuzug.....so einen blühenden Blödsinn habe ich noch nie gehört.

Was es gibt sind unbegründete Morde und Terroranschläge durch radikale Muslime.


PS: auch der fränkische Kabarettist Bernd Regenauer regt sich gegen das Video auf (das die PRO-Vertreter zeigen wollen.....zu Recht.......schließlich haben wir Pressefreiheit) anstatt die Mordattacken der Muslime zu brandmarken.
Dieser Blödmann ist bei mir jetzt unten durch......der gräbt sich sein eigenes Grab und ist so blöd dass er es gar nicht merkt.

Es gibt beides. Zum einen den Kreuzzug und zum anderen diese Moslems. Was die in ihren Staaten treiben ist mir übrigends egal, das größere Problem sind die bei uns.

Die westlichen Truppen in diesen Ländern kann man eben nicht wegphantasieren.

rechtsvonlinks
16.09.2012, 20:10
Alter Kinderspruch : "Dreimal darfst Du raten " .

Einmal würde genügen.

Frontferkel
16.09.2012, 20:24
Einmal würde genügen.

Genau das meinte ich . Du hast verstanden , auch das wusste ich . :gib5:

rechtsvonlinks
16.09.2012, 20:30
Genau das meinte ich . Du hast verstanden , auch das wusste ich . :gib5:

:prost:

Bruddler
16.09.2012, 20:57
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/westerwelle-will-einreiseverbot-gegen-hassprediger-terry-jones-a-856098.html


In Berlin hieß es aus dem Umfeld des Außenministers weiter, für Westerwelle sei klar, dass "Hassprediger in Deutschland nichts zu suchen haben".

Man darf gespannt sein, was Herr Westerwelle gegen die bereits in unserem Land befindlichen "Hassprediger" zu tun gedenkt. :?

Da musst Du etwas falsch verstanden haben, wenn Schwesterwelle und die anderen "Politiker" von Hasspredigern reden, dann sind nicht die bei uns ansässigen und stets willkommenen Hardcore-Musel gemeint...

Mittelfrank
16.09.2012, 21:29
Die Unschuld der Muslime - Filmkritik

http://www.youtube.com/watch?v=Ox2DhcreQR4

elas
16.09.2012, 21:54
Es gibt beides. Zum einen den Kreuzzug und zum anderen diese Moslems. Was die in ihren Staaten treiben ist mir übrigends egal, das größere Problem sind die bei uns.

Die westlichen Truppen in diesen Ländern kann man eben nicht wegphantasieren.

Kreuzzug ist bei mir eine religiös inspirierte Aktion.
Wer im weitgehend gottlosen Westen solllte einen Kreuzug machen? das ist ein Spleen.

Irak und Afghanistan sind wirtschaftlich-militärische Aktionen wegen der Angriffe 9/11.

bavaria
16.09.2012, 23:14
Die USA haben zwei Kreigsschiffe an die lybische Küste geschickt, Westerwelle schickt eine diplomatische Note. Was hat nun mehr Wirkung gegen Terroristen ?
Das geplante Einreiseverbot ist ein Zeichen für die Islamfundis, daß sich Gewalt lohnt und wir erpressbar sind. Das wird weitere Forderungen und Gewalt gegen uns auslösen. Die Islamfundis werden austesten, wie weit sie gehen können. Das zeigt sich ganz Europa.
Unmengen von Waffen sind in Syrien und Lybien völlig unkontrolliert verstreut worden. Daran wird es also nicht scheitern.

Houseworker
16.09.2012, 23:15
Die USA haben zwei Kreigsschiffe an die lybische Küste geschickt, Westerwelle schickt eine diplomatische Note. Was hat nun mehr Wirkung gegen Terroristen ?
Das geplante Einreiseverbot ist ein Zeichen für die Islamfundis, daß sich Gewalt lohnt und wir erpressbar sind. Das wird weitere Forderungen und Gewalt gegen uns auslösen. Die Islamfundis werden austesten, wie weit sie gehen können. Das zeigt sich ganz Europa.
Unmengen von Waffen sind in Syrien und Lybien völlig unkontrolliert verstreut worden. Daran wird es also nicht scheitern.

Besser kann man diesen Irrsinn nicht beschreiben! GRüN! :happy:

Knight79
16.09.2012, 23:34
Es sind doch schon hunderte Hassprediger in der BRD, in den Moscheen,da kommts doch auf einen mehr oder weniger auch nicht an, und dieser Hassprediger hasst nichtmal Weiße oder Christen zur Abwechlung.

ErhardWittek
17.09.2012, 00:07
Mir ist schlecht! Religion, wohin ich sehe. 13. Jhdt.!!!?????
Ich habe auch lange Zeit geglaubt, der Aberglaube gehöre der Vergangenheit an. Statt dessen aber drohen wieder Inqusitionsgerichte und Scheiterhaufen. Das sind echt gruselige Aussichten.

Wer je geglaubt hat, daß der Mensch noch positives Entwicklungspotential in sich trägt, der sieht sich anhand der sich anbahnenden Katastrophen grausam getäuscht. Seit mehr als hundert Jahren geht es unaufhaltsam nur noch bergab. Der homo sapiens war ein untauglicher Versuch der Evolution, darum wird er auch, hoffentlich nur sang- und klanglos, wieder verschwinden.

Der Mensch mit seinen vielfältigen Begabungen hatte seine Chance, aber er war nicht willens oder nicht intelligent genug, sie sinnvoll zu nutzen.

Denkpoli
17.09.2012, 00:30
Die USA haben zwei Kreigsschiffe an die lybische Küste geschickt, Westerwelle schickt eine diplomatische Note. Was hat nun mehr Wirkung gegen Terroristen ?

Gegen?

Die Kriegsschiffe sind irrelevant ( Moslems interessieren sich nicht für kleinere eigene Verluste und Massenvernichtungswaffen ( falls die Schiffe solche überhaupt haben ) werden garantiert nicht eingesetzt. ) und die diplomatische Note ist eine Geste der Unterwerfung, was sei auch so sein soll.


Das geplante Einreiseverbot ist ein Zeichen für die Islamfundis, daß sich Gewalt lohnt und wir erpressbar sind. Das wird weitere Forderungen und Gewalt gegen uns auslösen.

Es läuft also alles genau so, wie die Politik es beschließt!


Die Islamfundis werden austesten, wie weit sie gehen können. Das zeigt sich ganz Europa.

Sie können beliebig weit gehen, allerdings nicht beliebig schnell.

Ede Pazonka
17.09.2012, 00:43
Auch Schwesterwelle hat von mir eine böse Mail bekommen, auch wenns eher sinnlos ist.

bismarke
17.09.2012, 01:07
ausgerechnet ein minister des landes mit jüdischen wurzeln.

bismarke
17.09.2012, 01:08
Auch Schwesterwelle hat von mir eine böse Mail bekommen, auch wenns eher sinnlos ist.

an welche email-adresse hast du das geschrieben?

konkon
17.09.2012, 08:20
Schwesterwelle sollte sich mit anstrengendem Analsex mal etwas zurueckhalten, der sieht ja so abgemagert aus.

Er kann halt nicht auf den warmen Empfang in Tel Aviv verzichten.:))

Doppelagent
17.09.2012, 09:16
1. die geplante einladung dieses amis durch die rechtsaussen ist eine dümmliche provokation.
2. ein einreiseverbot für diesen deppen ist mit kanonen auf spatzen geschossen.

Dayan
17.09.2012, 09:30
Die Islamisten würden den Schwesterwelle am Baukrahn hängen wenn sie es nur könnten!

berty
17.09.2012, 09:38
Gut so. Da gibt es nichts zu meckern. Ein Einreiseverbot, das Sinn macht und zeigt, dass die BRD souverän entscheiden kann.

Quo vadis
17.09.2012, 09:40
Die USA haben zwei Kreigsschiffe an die lybische Küste geschickt, Westerwelle schickt eine diplomatische Note. Was hat nun mehr Wirkung gegen Terroristen ?
Das geplante Einreiseverbot ist ein Zeichen für die Islamfundis, daß sich Gewalt lohnt und wir erpressbar sind. Das wird weitere Forderungen und Gewalt gegen uns auslösen. Die Islamfundis werden austesten, wie weit sie gehen können. Das zeigt sich ganz Europa.
Unmengen von Waffen sind in Syrien und Lybien völlig unkontrolliert verstreut worden. Daran wird es also nicht scheitern.

Gut erkannt, der Westen wird sowieso als schwach empfunden.

JensVandeBeek
17.09.2012, 10:00
Frieden eines Landes ist ein unbezahlbarer Wert für den man auch Demokratie und Rechtstaatlichkeit beschränken kann, wenn es unbedingt nötig ist.

Hier wird wieder Mal Empörung vorgegaukelt NUR weil der Klientel in den Feindbildschema passt !

Doppelagent
17.09.2012, 10:03
Gut so. Da gibt es nichts zu meckern. Ein Einreiseverbot, das Sinn macht und zeigt, dass die BRD souverän entscheiden kann.

der gedanke an ein einreiseverbot für diesen deppen ist völlig überzogen.

Ekelbruehe
17.09.2012, 10:06
Frieden eines Landes ist ein unbezahlbarer Wert für den man auch Demokratie und Rechtstaatlichkeit beschränken kann, wenn es unbedingt nötig ist.

Hier wird wieder Mal Empörung vorgegaukelt NUR weil der Klientel in den Feindbildschema passt !

Wir sollen uns unterordnen, weil eine angebliche Elite es uns weismachen will?

Westerwelle ist ein schwuler Kommunist.

Der hat Dreck am Stecken, haha, im arschloch.

Doppelagent
17.09.2012, 10:11
Der hat Dreck am Stecken, haha, im arschloch.

geh' mit deiner rassel spielen, vollidiot.

berty
17.09.2012, 10:13
der gedanke an ein einreiseverbot für diesen deppen ist völlig überzogen.

Überzogen mag sein. Ich halte das Einreiseverbot nicht für überzogen. Auch Deppen sollten damit rechnen müssen, dass sie nicht überall und jederzeit Narrenfreiheit genießen dürfen.

Ingenieur
17.09.2012, 11:00
Wer wie der Westen (besonders Deutschland) immer nur Rücksicht nimmt, hat keinen Standpunkt und Überlässt das Feld den Rücksichtslosen.

Einen angeblichen christlichen "Hassprediger" (ich kenne keine seiner Predigten) will man nicht einreisen lassen, während man sich um die Fundamentalisten förmlich reißt und sie frei gewähren lässt? Merken die denn nicht, wie sie sich selbst jeden Tag erneut vorführen?

Wenn man in Deutschland täglich Zeitung liest oder Nachrichten schaut, setzt man sich jedenfalls einem erheblichen Gesundheitsrisiko aus. Ist nicht gut fürs Herz. :D

Ede Pazonka
17.09.2012, 13:27
Einmal mehr zeigt die deutsche Politik, das sie Deutschland endgültig an die Musels verkauft, wohl eher verschenkt hat. Es wird einem christlichen Prediger, der eben voll hinter seiner Religion steht und deshalb logischerweise den Islam nicht mag, die Einreise nach D verwehrt. Im Gegensatz dazu bekommen die Musel-Hassprediger vom deutschen Staat noch Geld in den Arsch geschoben und dürfen ihre Hasstiraden weiterhin verbreiten.
Soweit sind wir schon, und der Michel schläft und schläft und schläft.

Die einzige Konsequenz zum Einreiseverbot des Predigers wären umgehende Ausweisungen sämtlicher Musel-Hassprediger aus Deutschland gewesen. Damit hätte die Regierung dann Rückgrat gezeigt.
Aber doch unsere Volkszertreter nicht.
Zum kotzen.

Ede Pazonka
17.09.2012, 13:27
an welche email-adresse hast du das geschrieben?

guido.westerwelle@bundestag.de

Murmillo
17.09.2012, 16:30
Da musst Du etwas falsch verstanden haben, wenn Schwesterwelle und die anderen "Politiker" von Hasspredigern reden, dann sind nicht die bei uns ansässigen und stets willkommenen Hardcore-Musel gemeint...

Auf dier Feinheiten des Wortes kommt es an . Prediger gibt es ja nur in der protestantischen und katholischen Kirche, im Islam ist das der Imam .
Ich habe von Schwesterwelle oder anderen Politikern noch nie ein Statement zu Hass-Imamen in D gehört. Insofern meinen sie tatsächlich nicht die hier ansässigen Hardcore-Musel.

latrop
17.09.2012, 17:10
Bundesaußenminister Guido Westerwelle hat eine Fatwa gegen die Einreise des amerikanischen evangelischen Pastors Dr. Terry Jones ausgesprochen. Er sollte im November bei pro Deutschland in Berlin sprechen und an einer Podiumsdiskussion teilnehmen. In diesem Zusammenhang ist die Falschbehauptung kolportiert worden, Jones habe in den USA den Koran verbrannt. Richtig ist, daß Jones im März 2011 angekündigt hatte, den Koran öffentlich verbrennen zu wollen, falls im Iran der vom muslimischen Glauben abgefallene christliche Pfarrer Youcef Nadarkhani hingerichtet werden sollte. Das war zweifellos eine dramatische Geste.
Allerdings eine erfolgreiche. Denn die Hinrichtung von Youcef Nadarkhani wurde daraufhin tatsächlich ausgesetzt. Das islamische Regime in Teheran wollte offenbar für Bilder eines brennenden Koran-Exemplars nicht verantwortlich sein. Der Tod des Christen Youcef, gerichtlich angeordnet ausschließlich aufgrund seines religiösen „Verbrechens“ des Glaubenswechsels, wäre dagegen für die iranische Führung kein Problem gewesen.
Merke: Es ist nicht immer alles nur schwarz und weiß.
Youcef Nadarkhani ist mittlerweile freigelassen worden. Da ist ein Erfolg der westlichen internationalen Diplomatie. Ohne die radikale Intervention von Dr. Terry Jones wäre es dafür im März 2011 zu spät gewesen, weil die Hinrichtung des christlichen Pfarrers bereits beschlossene Sache war.
Kein ehrenwerter Mann?
Mit freundlichen Grüßen
Andres Kudjer, Pressereferent beim Bundesvorstand



Sonst noch Fragen ?

Shahirrim
17.09.2012, 17:12
Die Islamisten würden den Schwesterwelle am Baukrahn hängen wenn sie es nur könnten!

Äh, ist das jetzt schlecht? ;)

latrop
17.09.2012, 17:14
Überzogen mag sein. Ich halte das Einreiseverbot nicht für überzogen. Auch Deppen sollten damit rechnen müssen, dass sie nicht überall und jederzeit Narrenfreiheit genießen dürfen.

Typische Antwort eines gleichgeschalteten (ach ne - weichgewaschenen) und Muselschleimers.

Dayan
17.09.2012, 18:24
Äh, ist das jetzt schlecht? ;)Hm.Unfein!

berty
17.09.2012, 19:12
Typische Antwort eines gleichgeschalteten (ach ne - weichgewaschenen) und Muselschleimers.

Typischer Beitrag eines deutschen Rechtsschreiber mit Wackelbirne. Geht wohl nie so recht ohne umfängliche Kopierarbeiten.

Ekelbruehe
17.09.2012, 20:00
Kollege berty,

Was meinst du wer zuerst am Kran hängt

Eben, die Schwulen und Kommunisten.

Trantor
17.09.2012, 20:10
Auf dier Feinheiten des Wortes kommt es an . Prediger gibt es ja nur in der protestantischen und katholischen Kirche, im Islam ist das der Imam .
Ich habe von Schwesterwelle oder anderen Politikern noch nie ein Statement zu Hass-Imamen in D gehört. Insofern meinen sie tatsächlich nicht die hier ansässigen Hardcore-Musel.

Das ist doch genau der Punkt, unabhängig davon was ich von fundamentalistischen Christen halte, geht mir einfach dieses zweierlei Maß auf den Geist. Christliche "Hasssprediger" dürfen nicht mal einreisen, 100te salafistische Moslemhassprediger dürfen jeden Tag ihren Dreck in Deuschland und ihren Moscheen verbreiten. Diese Ungleichbehandlung und diese Bervorzugung der Moslems, nur weil man die Hosen gestrichen voll hat ist das Letzte.

Oh die Moslems könnten beleidigt sein, oh sie könnten Randale machen und ein paar Leute umbringen, na dann geben wir doch lieber ihren Forderungen nach, laden unliebsame Gäste aus und verbieten Filme so wie es den Moslems gefällt. Diese verdammten Feiglinge. Heute dürfen wir keine "verwerflichen" Filme mehr drehen, morgen werden Karrikaturen verboten, übermorgen werden islamkritische Äusserungen unter Strafe gestellt und danach werden Frauen verprügelt die keine Burka tragen. Wo ist die Grenze? Diese Feigheit, und der Angst auf jeden Fall eine Konfrontation mit dem Islam zu vermeiden, koste es was es wolle, bis hin zu unseren eigenen Identität und Werten, kotzt mich sowas von an in D.

Ist es denn zukünftig so, daß man nur genügend gewaltbereite Menschen auf die Strasse schicken muss um seine gesetzeswidrigen Forderungen durchzusetzte?
Gilt das auch für Neonazis die auf die Strasse gehen und fordern das man keine Schmähfilme mehr über Adolf Hitler dreht, oder alle Rechtsradikalen als Idioten hinstellt? Wie da die Härte des Gesetzes zuschlagen würde dürfte jedem klar sein, bei den Moslems sollten sie genauso handeln. Feige Bande ohne jegliches Rückgrad.

rechtsvonlinks
17.09.2012, 21:03
Da musst Du etwas falsch verstanden haben, wenn Schwesterwelle und die anderen "Politiker" von Hasspredigern reden, dann sind nicht die bei uns ansässigen und stets willkommenen Hardcore-Musel gemeint...

Ach so. :schreck:

zeus1
17.09.2012, 23:00
Terry Jones ist ein mutiger Mann, ein typischer Ami vom alten Holz..Eine typische deutsche Schwesterwelle kriecht Türken und Arabern in den Arsch

Doppelagent
18.09.2012, 10:12
Terry Jones ist ein mutiger Mann, ein typischer Ami vom alten Holz..Eine typische deutsche Schwesterwelle kriecht Türken und Arabern in den Arsch

jones ist ein arschloch, der durch dümmliche provokation um bekanntheit giert.

bavaria
18.09.2012, 11:13
Ein Problem, das man nicht hat, muß man nicht lösen, deshalb das Einreiseverbot. Es erspart Auseinandersetzungen und etwaige gewaltsame Demos. Es ist eine pragmatische, aber keine mutige Entscheidung.
Ob das Agieren der merkelschen Art nach em Motto " sowhl als auch " auf Dauer nützt, bezweifle ich. Die Realität zeigt mehr und mehr, daß es notwendig wird, sich für oder gegen eine Seite zu entscheiden. Zögerlichkeit hat schon immer den größten Schaden angerichtet.

Antizion77
18.09.2012, 11:50
Typische Antwort eines gleichgeschalteten (ach ne - weichgewaschenen) und Muselschleimers.


Du als Ur-Deutscher hast bestimmt kein Einreiseverbot zu befürchten, daher kannst du gerne den Hetzer vertreten, sofern dir, abgesehen von seinen provokanten Koranverbrennungsgelüsten, noch weitere edle Gesten des Herrn Pastors bekannt sind. Du gleichgeschalteter Idiot!

elas
18.09.2012, 12:08
Überzogen mag sein. Ich halte das Einreiseverbot nicht für überzogen. Auch Deppen sollten damit rechnen müssen, dass sie nicht überall und jederzeit Narrenfreiheit genießen dürfen.

Auch Stalin und Hitler haben bestimmt wer als Depp zu gelten hat.

Merkt ihr denn nicht dass wir einem totalitärem System Islam huldigen?

berty
18.09.2012, 12:12
Auch Stalin und Hitler haben bestimmt wer als Depp zu gelten hat.

Merkt ihr denn nicht dass wir einem totalitärem System Islam huldigen?

Im Gegensatz zu Stalin und Hitler aber will die BRD den Deppen aber nicht in einem Heim unterbringen.

elas
18.09.2012, 12:16
Im Gegensatz zu Stalin und Hitler aber will die BRD den Deppen aber nicht in einem Heim unterbringen.

Billig.!!!!

berty
18.09.2012, 12:19
Billig.!!!!

Ich habe nichts gegen den verantwortungsvollen von mir aus auch billigen Umgang von Steuergeldern.

fatalist
18.09.2012, 12:36
Westerwelle will ein Einreiseverbot, Leutheuser-Schnarri will das Internet von solchen "Hassfilmen" säubern.

Alles ganz prima, zeigt es doch den Schafen, was von der "Partei der bürgerlichen Freiheitsrechte" namens F.D.P. zu halten ist.
Dafür ein ganz dickes Lob

Ede Pazonka
18.09.2012, 13:43
Der Anfang ist schon lange getan, das ist jetzt nur die Fortsetzung. Mit dem Einreiseverbot gibt die Regierung doch den Musels noch mehr Wasser auf die Mühlen, dass die was besseres wie Christen sind, sogar schon in Deutschland.
Das Einreiseverbot zeigt den Musels, das sie ja doch alles richtig machen.
Der total verkehrte Weg.
Ich hoffe, das der Prediger gegen das Einreiseverbot vor geht und Recht bekommt, sonst sind die Musels einen riesen Schritt nach vorne gekommen.

bavaria
18.09.2012, 13:48
Ich habe nichts gegen den verantwortungsvollen von mir aus auch billigen Umgang von Steuergeldern.
Wenn radikale Moslems mitbestimmen, wer bei uns einreisen darf und was veröffentlicht werden darf, ist unser Land tatsächlich am Ende. Einer Erpressung wird immer auch die nächste folgen. Das zeigt die Geschichte.

ganja
18.09.2012, 13:49
Wo ist das Problem? Beim Einreiseverbot für Pierre Vogel in die Schweiz haben hier noch alle gejubelt. Wenn dem Pierre Vogel der Christen die Einreise verboten wird, haben alle ein Problem damit?

Houseworker
18.09.2012, 13:49
Friedrich hat Einreiseverbot verhängt

Wegen der Sorge um die öffentliche Ordnung hat Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) ein Einreiseverbot gegen den populistischen Islamkritiker verhängt, bestätigte Friedrichs Sprecher.

Eine Einreise des Pastors würde den deutschen Interessen widersprechen.
"Provokation und Intoleranz gegenüber Religionen werden wir nicht dulden", hieß es.
Das Verbot sei auf Grundlage des Schengen-Abkommens und des deutschen Aufenthaltsrechts ergangen.

http://www.welt.de/politik/ausland/article109295987/Anfang-vom-Ende-der-westlichen-Gesellschaft.html

Die Einreise dürfte höchstens den deutschen Politikern nicht genehm sein!

ochmensch
18.09.2012, 13:54
Wo ist das Problem? Beim Einreiseverbot für Pierre Vogel in die Schweiz haben hier noch alle gejubelt. Wenn dem Pierre Vogel der Christen die Einreise verboten wird, haben alle ein Problem damit?

Terry Jones predigt auch kein Rechtssystem, das mit Hände abhacken und Steinigung bestraft. Im Gegenteil, er rettet Leben:


Bundesaußenminister Guido Westerwelle hat eine Fatwa gegen die Einreise des amerikanischen evangelischen Pastors Dr. Terry Jones ausgesprochen. Er sollte im November bei pro Deutschland in Berlin sprechen und an einer Podiumsdiskussion teilnehmen. In diesem Zusammenhang ist die Falschbehauptung kolportiert worden, Jones habe in den USA den Koran verbrannt. Richtig ist, daß Jones im März 2011 angekündigt hatte, den Koran öffentlich verbrennen zu wollen, falls im Iran der vom muslimischen Glauben abgefallene christliche Pfarrer Youcef Nadarkhani hingerichtet werden sollte. Das war zweifellos eine dramatische Geste.

Allerdings eine erfolgreiche. Denn die Hinrichtung von Youcef Nadarkhani wurde daraufhin tatsächlich ausgesetzt. Das islamische Regime in Teheran wollte offenbar für Bilder eines brennenden Koran-Exemplars nicht verantwortlich sein. Der Tod des Christen Youcef, gerichtlich angeordnet ausschließlich aufgrund seines religiösen „Verbrechens“ des Glaubenswechsels, wäre dagegen für die iranische Führung kein Problem gewesen.

Merke: Es ist nicht immer alles nur schwarz und weiß.

Youcef Nadarkhani ist mittlerweile freigelassen worden. Da ist ein Erfolg der westlichen internationalen Diplomatie. Ohne die radikale Intervention von Dr. Terry Jones wäre es dafür im März 2011 zu spät gewesen, weil die Hinrichtung des christlichen Pfarrers bereits beschlossene Sache war.

Kein ehrenwerter Mann?

http://www.pro-berlin.net/?p=4845

ganja
18.09.2012, 14:06
Terry Jones predigt auch kein Rechtssystem, das mit Hände abhacken und Steinigung bestraft. Im Gegenteil, er rettet Leben:

http://de.wikipedia.org/wiki/Terry_Jones_%28Prediger%29

Klingt für mich wie das Gegenstück von Pierre Vogel bei den Christen... Die Koranverbrennung ist da nur Nebensache, wobei die wohl mehr Menschenleben gefordert hat, als gerettet (wenn überhaupt).

Und der Grund für die Koranverbrennung war ja das Gedenken an die Terroranschläge vom 11. September (laut Terry Jones) und nicht ein gewisser Herr Nadarkhani. Oder warum wohl war sie auf den Jahrestag geplant?

Hauskatze
18.09.2012, 14:09
Quelle:Spiegel Online 16.09.2012 13:57

http://wissen.spiegel.de/wissen/wikithumb/image.html?wikiref=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6a/Christian_Demonstrator_Preaching_at_Bele_Chere_200 7.jpg/170px-Christian_Demonstrator_Preaching_at_Bele_Chere_200 7.jpg

Selbst Absurdistan ist gegen die Bananenrepublik Deutschland (BRDDR-AG) ein vorbildlicher Rechtsstaat und ist der Bananenrepublik Deutschland vorzuziehen!
Der Popoficker Schwesterwelle lehnt die Einreise des US-Pastor Terry Jones nur ab, weil sich die christlichen Fundamentalisten gegen die Homosexualität aussprechen.
Aber islamische Hassprediger werden hofiert bekommen in Deutschland soziale Hilfe, Hartz IV, bekommen Kindergeld und die Wohnung bezahlt.
Aber ein christlicher Fundamentalist: Unter dem Begriff christlicher Fundamentalismus werden vorwiegend solche Denkrichtungen im Christentum verstanden, die sich ausdrücklich auf die Bibel als Fundament (Bibeltreue) und inspiriertes Wort Gottes berufen. Unter dem Begriff kann auch kirchlicher Struktur-Fundamentalismus verstanden werden, vor allem mit Bezug zur Katholischen Kirche.
Meist stimmen Anhänger des christlichen Fundamentalismus mit konservativen, als biblisch verstandenen Werten bezüglich der Treue überein, was auch auf die Sexualmoral seine Auswirkung hat, so etwa auf das Verständnis von Geschlechtsverkehr außerhalb der Ehe oder Abtreibung. Die Homosexualität wird von den christlichen Fundamentalisten wie von den Evangelikalen klar abgelehnt.

sehe ich genauso, Westerwelle hat hier gar nix zu fordern.

ochmensch
18.09.2012, 14:18
http://de.wikipedia.org/wiki/Terry_Jones_%28Prediger%29

Klingt für mich wie das Gegenstück von Pierre Vogel bei den Christen... Die Koranverbrennung ist da nur Nebensache, wobei die wohl mehr Menschenleben gefordert hat, als gerettet (wenn überhaupt).

Und der Grund für die Koranverbrennung war ja das Gedenken an die Terroranschläge vom 11. September (laut Terry Jones) und nicht ein gewisser Herr Nadarkhani. Oder warum wohl war sie auf den Jahrestag geplant?

Ich werde jetzt nicht anfangen, deine Meinung begründen zu wollen. Pierre Vogel predigt den Urislam, dem genau die Leute angehören, die zur Zeit Botschaften stürmen und Menschen umbringen. Was dieser Islam sonst noch so "bietet" muss ich dir nicht erklären, das kannst du googeln. Wenn ein Terry Jones für Morde verantwortlich ist, die andere - die er nicht kennt - verüben, weil er ankündigt ein Buch verbrennen zu wollen, dann werde ich demnächst eine Bank ausrauben und behaupten, "Ganja" aus dem HPF und seine Beiträge seien Schuld (wir hätten ja zumindest eine virtuelle Bekanntschaft).

Hauskatze
18.09.2012, 14:19
Griechenland ist Pleite kaufen wir Ihnen die Inseln ab...Lesbos für die Lesben und Schwulos für die Schwulen...- für Kreta hätten wir evtl auch Innovative Ideen.

Sterntaler
18.09.2012, 14:23
Griechenland ist Pleite kaufen wir Ihnen die Inseln ab...Lesbos für die Lesben und Schwulos für die Schwulen...- für Kreta hätten wir evtl auch Innovative Ideen.

damit wäre man wieder zu dem zurück gekehrt , was dort üblich war, Schwulen-, Lesben- und Pädosex.

Hauskatze
18.09.2012, 14:24
damit wäre man wieder zu dem zurück gekehrt , was dort üblich war, Schwulen-, Lesben- und Pädosex.

wenn die unter sich bleiben, ist es kein problem - militärboote verhinder ein ausweichen von der insel ...alles ausserhalb der Insel wird zum Grenzgebiet erklärt..und Pädosex wird nicht salonfähig weil wir denen keine Kinder schicken - fertig.....

Sterntaler
18.09.2012, 14:26
wenn die unter sich bleiben, ist es kein problem - militärboote verhinder ein ausweichen von der insel ...alles ausserhalb der Insel wird zum Grenzgebiet erklärt..und Pädosex wird nicht salonfähig weil wir denen keine Kinder schicken - fertig.....

dann gibt es eben Esel, Schafe und Kühe zur Verlustigung.

Hauskatze
18.09.2012, 14:27
dann gibt es eben Esel, Schafe und Kühe zur Verlustigung.

das ist doch Tierquälerei !!!!! Du Sadist !!!

Sterntaler
18.09.2012, 14:43
das ist doch Tierquälerei !!!!! Du Sadist !!!

Schwesterwelle, Volker Bock und Co sind da gut aufgehoben

http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_im_antiken_Griechenland

ganja
18.09.2012, 14:52
Pierre Vogel predigt den Urislam, dem genau die Leute angehören, die zur Zeit Botschaften stürmen und Menschen umbringen.
Ja, hab Pierre Vogel ja auch nicht verteidigt, oder? Ich finde den auch nicht toll...


Wenn ein Terry Jones für Morde verantwortlich ist, die andere - die er nicht kennt - verüben, weil er ankündigt ein Buch verbrennen zu wollen (..)

Hab ich auch nicht gesagt, dass er dafür verantwortlich ist. Natürlich nicht. Für normale Menschen ist das auch kein Grund, so auszuticken.
Ich hab nur die Version der Geschichte in deinem verklinkten Artikel kritisiert, weil anscheinend Nadarkhani nicht der Grund für die Koranverbrennung war. Und ich würde die Aktion nicht als erfolgreich bezeichnen, wenn ev. ein Leben gerettet wurde (was genauso gut der Verdienst von Diplomaten sein könnte und gar nichts mit der Koranverbrennung zu tun haben muss), dafür aber wegen dieser Aktion leider einige ihr Leben verloren haben.

Reduzier doch Terry Jones nicht nur auf die Koran-Verbrennungs Geschichte.
Seine Freikirche ist nun mal eine radikale, fundamentalistische und sektenähnliche Gruppierung.

ochmensch
18.09.2012, 15:05
Ja, hab Pierre Vogel ja auch nicht verteidigt, oder? Ich finde den auch nicht toll...



Hab ich auch nicht gesagt, dass er dafür verantwortlich ist. Natürlich nicht. Für normale Menschen ist das auch kein Grund, so auszuticken.
Ich hab nur die Version der Geschichte in deinem verklinkten Artikel kritisiert, weil anscheinend Nadarkhani nicht der Grund für die Koranverbrennung war. Und ich würde die Aktion nicht als erfolgreich bezeichnen, wenn ev. ein Leben gerettet wurde (was genauso gut der Verdienst von Diplomaten sein könnte und gar nichts mit der Koranverbrennung zu tun haben muss), dafür aber wegen dieser Aktion leider einige ihr Leben verloren haben.

Reduzier doch Terry Jones nicht nur auf die Koran-Verbrennungs Geschichte.
Seine Freikirche ist nun mal eine radikale, fundamentalistische und sektenähnliche Gruppierung.

Das stelle ich doch garnicht in Abrede. Du hattest nur versucht, ihm die Reaktionen auf die angekündigte Koran-Verbrennung anzuhängen. Und diese Argumentation von "Radikalen auf beiden Seiten" und ähnlichem Unsinn, zieht eben nicht. Hier werden nur auf einer Seite ständig Leute umgebracht, auf der anderen Seite passiert nur, was in der westlichen Welt jeden Tag in jedem Bereich passiert. Nur interessiert die offenbar youtube-süchtigen Moslems in Nordafrika oder sonstwo eben nicht Lady Gaga, RTL o.ä., sondern jeder Schnipsel über Mohammed wird zum Anlass genommen, Leute umzubringen. Und genau diesen Geist verkörpert auch Pierre Vogel, den du dafür mit einem exzentrischen Pfarrer gleichsetzen willst.

ganja
18.09.2012, 16:36
Du hattest nur versucht, ihm die Reaktionen auf die angekündigte Koran-Verbrennung anzuhängen.
Nene. Klar, ohne seine Aktion wäre das nicht passiert, aber die Schuld gebe ich ihm dafür nicht.



Und diese Argumentation von "Radikalen auf beiden Seiten" und ähnlichem Unsinn, zieht eben nicht. Hier werden nur auf einer Seite ständig Leute umgebracht (..)

In Afrika sterben genug Menschen im Namen des Herrn, aber das ist ne andere Geschichte und hat auch andere Gründe. Bei fundamentalen Christen in den USA ist das natürlich nicht der Fall.



Und genau diesen Geist verkörpert auch Pierre Vogel, den du dafür mit einem exzentrischen Pfarrer gleichsetzen willst.

Und Terry Jones verkörpert Dämonenlehre, Gehirnwäsche, Züchtigung, Kinderarbeit etc... Ist beides nicht toll und ich kann bei beiden verstehen, wenn die Einreise verhindert wird.

Ekelbruehe
18.09.2012, 17:01
Es ist im vollen Gange.

Der Islam hat gesiegt.

'Unsere' Kanzlerin und der Schwulibert haben gesiegt, gegen das Deutsche Volk.

Nunja, immerhin haben 'wir' sie ja gewählt.
Zu 10 Prozent.

Dieses Volk hat das verdient, was es wählt, herausgekommen ist das aktuelle Bild.

berty
18.09.2012, 17:05
Wenn radikale Moslems mitbestimmen, wer bei uns einreisen darf und was veröffentlicht werden darf, ist unser Land tatsächlich am Ende. Einer Erpressung wird immer auch die nächste folgen. Das zeigt die Geschichte.

Friedrichs ist kein Moslem und er steht auch nicht im Verdacht, bevor er eine Einreisesperre aussprechen lässt, bei den Muslimen nach dem Feedback zu fragen, das eine solche Maßnahme auslösen mag.

Götz
18.09.2012, 17:21
Bei der Ausweisung oder Nichteinreise islam. Haßprediger stellt sich die Schwesterwelle aber wesentlich devoter an. Dieses unterwürfige Verhalten dem islam gegenüber wird zu noch viel weitergehenden Provokationen und Forderungen führen.

Richtig, Westerwelle macht einen Kniefall vor dem islamischen Mob, dies ist schlicht Feigheit vor dem Feind, genau so wird dies allgemein interpretiert werden, die Hintermänner des Mobs werden dies als Sieg auffassen und entsprechend nachlegen, sie haben buchstäblich das schwächste Glied des Westens ausgemacht, Westerwelle winkt ihnen diesbezüglich mit dem Zaunpfahl, einmal mehr versagt er als deutscher Aussenminister eklatant.

latrop
18.09.2012, 19:32
Du als Ur-Deutscher hast bestimmt kein Einreiseverbot zu befürchten, daher kannst du gerne den Hetzer vertreten, sofern dir, abgesehen von seinen provokanten Koranverbrennungsgelüsten, noch weitere edle Gesten des Herrn Pastors bekannt sind. Du gleichgeschalteter Idiot!

Da kann ich dir nur die Hand reichen als Geste, dass ich es mit einem ebenfalls gleichgeschaltetem Idiot zu tun habe.

Ede Pazonka
18.09.2012, 19:33
Friedrichs ist kein Moslem und er steht auch nicht im Verdacht, bevor er eine Einreisesperre aussprechen lässt, bei den Muslimen nach dem Feedback zu fragen, das eine solche Maßnahme auslösen mag.

Nein, er ist kein Musel, er fragt die auch nicht. Ab jedes kleine Kind weiß, das die Musels sich dadurch jetzt bestätigt und im Recht fühlen, das ihre Religion die einzige ist, die Recht hat.
Mit dieser Aktion hat er sich eindeutig gegen jede deutsche Freiheit ausgesprochen.

bavaria
18.09.2012, 19:41
Du meinst also, eine deutsche Botschaft abzufackeln müße belohnt werden ? Es geht hier um das Prinzip, daß ein Staat nicht erpressbar sein darf. Die richtige Anwort darauf wäre ein Neubauverbot für Moscheen in Deutschland gewesen.

berty
18.09.2012, 19:43
Nein, er ist kein Musel, er fragt die auch nicht. Ab jedes kleine Kind weiß, das die Musels sich dadurch jetzt bestätigt und im Recht fühlen, das ihre Religion die einzige ist, die Recht hat.
Mit dieser Aktion hat er sich eindeutig gegen jede deutsche Freiheit ausgesprochen.

Er, Friedrich, hat einzig und allein ein Einreiseverbot für den Hassprediger Jones ausgesprochen. Und da dieser kein Deutscher ist, hat sich der Innenminister auch nicht gegen jede deutsche Freiheit ausgesprochen.

Sterntaler
18.09.2012, 19:47
Schwesterwelle und Co kann verbieten was er will, es gibt ganz andere Möglichkeiten :lach: , der einzigte wer sich lächerlich macht ist der mit dem Pockennarben.

Bulldog
18.09.2012, 19:47
Er, Friedrich, hat einzig und allein ein Einreiseverbot für den Hassprediger Jones ausgesprochen. Und da dieser kein Deutscher ist, hat sich der Innenminister auch nicht gegen jede deutsche Freiheit ausgesprochen.

Und wie hat er das Einreiseverbot begründet???

Bulldog
18.09.2012, 19:49
Schwesterwelle und Co kann verbieten was er will, es gibt gant andere Möglichkeiten :lach: , der einzigte wer sich lkächerlich macht ist der mit dem Pockennarben.

Sieht aus wie ein Arsch, benimmt sich wie ein Arsch, ist also ein Arsch.
Vielleicht auch deshalb seine Affinität zu Ärschen.:hi:

berty
18.09.2012, 19:57
Und wie hat er das Einreiseverbot begründet???

Macht dich schlau und google.

bavaria
19.09.2012, 15:04
Er, Friedrich, hat einzig und allein ein Einreiseverbot für den Hassprediger Jones ausgesprochen. Und da dieser kein Deutscher ist, hat sich der Innenminister auch nicht gegen jede deutsche Freiheit ausgesprochen.

Die islamische Welt testet derzeit aus, wieweit sie gehen kann und ab welchem Punkt der Westen in die Knie geht. Jedes Nachgeben wird deshalb zu immer neuen Forderungen und noch mehr Gewalt führen. Dieses Einreiseverbot ist deshalb kontraproduktiv und schadet uns mittelfristig selbst. Es geht längst nicht mehr Filmchen, Karikaturen oder diesen US-Pfarrer. Wir sind an dem Punkt angelangt, wo es um das Prinzip geht, auf beiden Seiten.
Wer meint, diese Fanatiker besänftigen zu können, indem er ihnen den kleinen Finger reicht, wird die ganze Hand verlieren und am Ende seinen Kopf dazu.

berty
19.09.2012, 17:29
Die islamische Welt testet derzeit aus, wieweit sie gehen kann und ab welchem Punkt der Westen in die Knie geht. Jedes Nachgeben wird deshalb zu immer neuen Forderungen und noch mehr Gewalt führen. Dieses Einreiseverbot ist deshalb kontraproduktiv und schadet uns mittelfristig selbst. Es geht längst nicht mehr Filmchen, Karikaturen oder diesen US-Pfarrer. Wir sind an dem Punkt angelangt, wo es um das Prinzip geht, auf beiden Seiten.
Wer meint, diese Fanatiker besänftigen zu können, indem er ihnen den kleinen Finger reicht, wird die ganze Hand verlieren und am Ende seinen Kopf dazu.

Ach, Quatsch. Ich will keine Hassprediger hier, gleich von welcher Fakultät. Sind die durch eine einfache Einreisesperre davon abzuhalten, hier Bockmist zu veranstalten, dann ist das gut und vergleichsweise auch sehr preiswert. Man muss nicht jeden hergelaufenen fremden Idioten reinlassen. Schon gar nicht jemanden, der darauf aus ist hier Muslime in aller Welt zu provozieren, Wenn das Arschloch mutig wäre, ginge er nach Ägypten und liest dort seine Predigten.


Außerdem ist es nicht die islamische Welt. Es gibt Proteste mit Ausschreitungscharakter in vielen Ländern. Daneben gibt es islamische Länder, wie z.B. die Türkei, wo Proteste weniger gewalttätig stattfinden.

Ede Pazonka
19.09.2012, 17:58
Ach, Quatsch. Ich will keine Hassprediger hier, gleich von welcher Fakultät. Sind die durch eine einfache Einreisesperre davon abzuhalten, hier Bockmist zu veranstalten, dann ist das gut und vergleichsweise auch sehr preiswert. Man muss nicht jeden hergelaufenen fremden Idioten reinlassen. Schon gar nicht jemanden, der darauf aus ist hier Muslime in aller Welt zu provozieren,

Dementsprechend musst du aber auch dafür plädieren, das die muslemischen Hassprediger umgehend aus Deutschland ausgewiesen werden, aber das hast du leider vergessen.

berty
19.09.2012, 19:34
Dementsprechend musst du aber auch dafür plädieren, das die muslemischen Hassprediger umgehend aus Deutschland ausgewiesen werden, aber das hast du leider vergessen.

Nein, das muss ich nicht und vergessen habe ich das auch nicht. Bei Jones ging es um die Einreise. Er hätte mit seinem Aufenthalt die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung gefährdet. Sollten muslimische Hassprediger die öffentliche Ordnung gefährdet haben, dann sollten sie ausgewiesen werden. Aber nicht jeder der als Hassprediger bezeichnet wird, ist es auch. Nicht die Bezeichnung eines politischen Gegners hat maßgeblich zu sein, sondern objektiv nachvollziehbare Fakten. Kaplan hat vor Gericht erwirkt, dass er nicht als Hassprediger bezeichnet werden darf. Letztlich wurde er doch abgeschoben, u.a. weil er zur Ermordung eines politischen Gegners aufrief.

Doppelagent
20.09.2012, 10:41
Nein, das muss ich nicht und vergessen habe ich das auch nicht. Bei Jones ging es um die Einreise. Er hätte mit seinem Aufenthalt die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung gefährdet. Sollten muslimische Hassprediger die öffentliche Ordnung gefährdet haben, dann sollten sie ausgewiesen werden. Aber nicht jeder der als Hassprediger bezeichnet wird, ist es auch. Nicht die Bezeichnung eines politischen Gegners hat maßgeblich zu sein, sondern objektiv nachvollziehbare Fakten. Kaplan hat vor Gericht erwirkt, dass er nicht als Hassprediger bezeichnet werden darf. Letztlich wurde er doch abgeschoben, u.a. weil er zur Ermordung eines politischen Gegners aufrief.

ein einreiseverbot per se ist ein unding.
erst wenn deutsche gesetze verletzt werden, dann kann etwas unternommen werden.

berty
20.09.2012, 10:49
ein einreiseverbot per se ist ein unding.
erst wenn deutsche gesetze verletzt werden, dann kann etwas unternommen werden.
Falsch. Es gibt kein Unding Einreiseverbot. Es existiert.

Kurfürst
20.09.2012, 10:54
Terry Jones ist ein evangelikal-christlicher Pastor und predigt das Evangelium. In islamischen Ländern wird täglich die Bibel verbrannt, ohne das es jemanden stört. Selbst an deutschen Schulhöfen verbrennen Muslime die Bibel. Die ganze Christenheit schaut weg, Pastor Terry Johns jedoch hat eingegriffen und steht somit für ein Christentum, welches sich gegen Angriffe zu wehren weiß. Klar, es ist ein sehr drastischer Schritt, welcher aber Muslimen zeigt, das nicht jeder wegsieht. Anders versteht es dort keiner.

Außerdem hat Terry Jones mit seinem "Burn-A-Koran-Day" keiner Menschenseele irgendwas zu Leide getan, während muslimische Extremisten Botschafter durch die Straße schleifen und unschuldige in die Luft sprengen.

ganja
20.09.2012, 12:22
Terry Jones ist ein evangelikal-christlicher Pastor und predigt das Evangelium.

Ne, Terry Jones ist ein Sektenpastor und predigt seine Person.
Oder warum musste er ne eigene Kirche gründen und wird von evangelischen Kirchen abgelehnt?

Kurfürst
20.09.2012, 15:49
Ne, Terry Jones ist ein Sektenpastor und predigt seine Person.
Oder warum musste er ne eigene Kirche gründen und wird von evangelischen Kirchen abgelehnt?


Die anderen evangelikalen Gemeinschaften lehnen Pastor Terry Jones ab, da Gegenteiliges nur Probleme bereiten würde. Man müsste sich zum Beispiel dem medialen Kreuzfeuer aussetzen und mit Anschlägen radikaler Islamisten rechnen. Wer will sich schon unnötig die Hände schmutzig machen?
...
In den USA ist es außerdem üblich, eigene Kirchengemeinden zu gründen, dessen Pastor man dann auch ist. Viele Amerikaner schließen sich nicht den großen Konfessionen an, sondern gehen in solche unabhängige Kirchen wie die von Pastor Jones. Laut Wikipedia ist die Gemeinde von Jones evangelikal- charismatisch geprägt. Eine Sekte ist dies also sicher nicht.

ganja
20.09.2012, 16:02
Die anderen evangelikalen Gemeinschaften lehnen Pastor Terry Jones ab, da Gegenteiliges nur Probleme bereiten würde. Man müsste sich zum Beispiel dem medialen Kreuzfeuer aussetzen und mit Anschlägen radikaler Islamisten rechnen. Wer will sich schon unnötig die Hände schmutzig machen?
Das war schon Mitte der 90er Jahre und hatte nichts mit Islamisten zu tun.


In den USA ist es außerdem üblich, eigene Kirchengemeinden zu gründen, dessen Pastor man dann auch ist.
Die Kirchengemeinde hat er in Deutschland gegründet... Der DWOC hat er sich erst später angeschlossen, bzw. deren Leitung übernommen.


Laut Wikipedia ist die Gemeinde von Jones evangelikal- charismatisch geprägt. Eine Sekte ist dies also sicher nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dove_World_Outreach_Center
Da finde ich weder das Wort evangelikal noch charismatisch.

Das trifft vielleicht auf die CGK zu, welche sich von Jones distanziert und die Zeit damals als Sekte bezeichnet.

Alles nachzulesen hier:
http://pro-medienmagazin.de/gesellschaft.html?&news%5Baction%5D=detail&news%5Bid%5D=3215

Kurfürst
20.09.2012, 16:27
Das war schon Mitte der 90er Jahre und hatte nichts mit Islamisten zu tun.


Die Kirchengemeinde hat er in Deutschland gegründet... Der DWOC hat er sich erst später angeschlossen, bzw. deren Leitung übernommen.


http://de.wikipedia.org/wiki/Dove_World_Outreach_Center
Da finde ich weder das Wort evangelikal noch charismatisch.

Das trifft vielleicht auf die CGK zu, welche sich von Jones distanziert und die Zeit damals als Sekte bezeichnet.

Alles nachzulesen hier:
http://pro-medienmagazin.de/gesellschaft.html?&news%5Baction%5D=detail&news%5Bid%5D=3215


Die Gemeinde von Pastor Jones in Florida ist christlich-charismatisch.

http://en.wikipedia.org/wiki/Dove_World_Outreach_Center

Die Methoden von Jones in der deutschen Gemeinde mögen zum Teil fragwürdig gewesen sein, in dem "Dove-World-Outreach-Center" in Florida gibt es solche Zustände jedoch nach meinen Kenntnissen nicht. Seine Ansichten sind tatsächlich christlich, so sagte er zum Beispiel, das die Bibel/ Christus der einzige Weg zu Gott ist. Deutsche Landeskirchen distanzieren sich natürlich von dieser Aussage, sie predigen ja auch nicht mehr Gott und das Evangelium.

...