PDA

Vollständige Version anzeigen : Michel, der perfekte Vasall



C-Dur
18.09.2012, 22:22
Ich suchte nach etwas ganz Anderem, stiess aber auf diese interessante Seite. Etwas nach der Mitte, dritter Punkt, lese ich etwas, was mich beschaemt. Sind wir Deutsche so rueckgratlos?

Ich quotiere mal den Stein des Anstosses, der mich ins Stolpern brachte:
Im Dezember 1993 hatten die Grünen im Bayrischen Landtag eine Delegation der Shoshone aus Nevada zu sich geladen, um mit ihnen einen "Partnerschaftsvertrag" zu unterzeichnen.

Der Zeitpunkt war gut gewählt: Wenige Tage später sollte den Geschwistern Mary und Carrie Dann für ihren unermüdlichen Kampf um Landrechte der Alternative Nobelpreis überreicht werden.
Innenminister Manfred Kanther (CDU) untersagte jedoch die Einreise. Chief Raymond Yowell, seine Frau Lena und der Generalsekretär der Shoshone-Nation, Ian Zarbarte, reisten mit den Pässen der Shoshone-Nation.
Das Innenministerium verweigerte sowohl Ausnahmevisa als auch Paßersatz.

Bei Anerkennung der indianischen Ausweise fürchtete Bonn, in Washington in Ungnade zu fallen.
Hat der Mensch noch Toene??? 1993 = 48 Jahre nach dem verlorenen Krieg!!

Waren wir schon immer Duckmaeuser? Sind wir es noch?
Herr, lass es Maeuse regnen, wir ducken uns so gerne!

http://www.indianer-web.de/gegwart/today.htm

Towarish
18.09.2012, 22:25
Was soll sich geändert haben?

Wolf Fenrir
18.09.2012, 22:32
Am 8. Mai 45 hat jegliche Deutsche Identität aufgehört zu existieren ...

Die wenigen die sich dagegen auflehnen werden als Rechtsradikale diffamiert ...

Rumburak
18.09.2012, 22:34
Am 8. Mai 45 hat jegliche Deutsche Identität aufgehört zu existieren ...

Die wenigen die sich dagegen auflehnen werden als Rechtsradikale diffamiert ...

So ist es...

C-Dur
18.09.2012, 22:41
Hier ist noch etwas, dass die allermeisten Deutschen sehr wahrscheinlich gar nicht wissen. Ich wusste es bis eben auch nicht. Hoert zu:
Seit 1980 fliegt die deutsche Luftwaffe in Labrador, am Ostrand Kanadas, mit Phantom-Jägern, Alpha-Jets und Tornados. Geprobt wird das Unterfliegen des feindlichen Radars - 30 Meter über dem Waldboden.

Das Land, das Berlin/Bonn für seine Manöver für Millionenbeträge gepachtet hat, ist Ntesinan, das Land der Innu, ein Jägervolk wie die Cree.

Die regelmäßigen Beschallungen durch die Jagdbomber haben die Wanderwege der Karibus verändert und die Familien der Jäger so verängstigt, daß sie ihre Dörfer nicht mehr verlassen wollen.
Langsam zerbricht die traditionelle soziale und kulturelle Struktur.

Die Innu haben ihr Land nie abgetreten;
die Bundesregierung macht sich einer Verletzung des Völkerrechts schuldig.
Das Verteidigungsministerium rechtfertigt sich mit der Erklärung, es habe einen Vertrag mit Kanada zu erfüllen.
Sprecher der Innu wurden in Bonn nie zu den Verantwortlichen vorgelassen.
Was eine deutsche Sauerei! Und die kanadische Regierung kassiert froehlich die Millionen!!

Gegen die unterdrueckten Indianer hat der Michel ein Rueckgrat!! Was ein Schmack, dieser Michel doch ist!

Thank you, God, for showing me this webpage.

http://www.indianer-web.de/gegwart/today.htm

Tantalit
18.09.2012, 23:35
Ich suchte nach etwas ganz Anderem, stiess aber auf diese interessante Seite. Etwas nach der Mitte, dritter Punkt, lese ich etwas, was mich beschaemt. Sind wir Deutsche so rueckgratlos?

Ich quotiere mal den Stein des Anstosses, der mich ins Stolpern brachte:
Hat der Mensch noch Toene??? 1993 = 48 Jahre nach dem verlorenen Krieg!!

Waren wir schon immer Duckmaeuser? Sind wir es noch?
Herr, lass es Maeuse regnen, wir ducken uns so gerne!

http://www.indianer-web.de/gegwart/today.htm

Duckst du dich nicht oder hast es noch nie getan Glück oder Absicht.

Bitte gib ein Beispiel an wo du dich aufgelehnt hast.

Ich hab mich mal gegen Gleichgültigkeit und Betrug gewendet Ende vom Lied die Mehrheit meint lapidar Querulant, was ein Blödsinn, keine Zeit, der Ärger lohnt sich nicht,
was bringt das.

bavaria
18.09.2012, 23:42
Einreise setzt ein gültigen Pass voraus, überall in der Welt. Ein shoshone-Pass ist ein Fantasieprodukt, aber sicher kein Einreisdokument, das gültig ist.

Frontferkel
19.09.2012, 00:10
Einreise setzt ein gültigen Pass voraus, überall in der Welt. Ein shoshone-Pass ist ein Fantasieprodukt, aber sicher kein Einreisdokument, das gültig ist.

Das sind die Ureinwohner der USA und deren Pässe sind von der US-Administration genehmigt und beglaubigt .

Dich wurmt wohl das Bayern soetwas nicht hat . Nennt man Pech .

bavaria
19.09.2012, 00:13
Das sind die Ureinwohner der USA und deren Pässe sind von der US-Administration genehmigt und beglaubigt .

Dich wurmt wohl das Bayern soetwas nicht hat . Nennt man Pech .
Diese Pässe gelten nciht im EU-Raum.

Fabi
19.09.2012, 00:51
Ich suchte nach etwas ganz Anderem, stiess aber auf diese interessante Seite. Etwas nach der Mitte, dritter Punkt, lese ich etwas, was mich beschaemt. Sind wir Deutsche so rueckgratlos?

Ich quotiere mal den Stein des Anstosses, der mich ins Stolpern brachte:
Hat der Mensch noch Toene??? 1993 = 48 Jahre nach dem verlorenen Krieg!!

Waren wir schon immer Duckmaeuser? Sind wir es noch?
Herr, lass es Maeuse regnen, wir ducken uns so gerne!

http://www.indianer-web.de/gegwart/today.htm

Es gibt soviele viel gravierende Beispiele des Michels Duckmäusertum gegenüber seinen aufgezwungenen Freunden und seiner Freude daran ein höriger Vasall zu sein, dass ich das jetzt ein wenig amüsant finde, dass du ausgerechnet ein Ereignis anführst welches mich persönlich jetzt nicht so vom Hocker reisst. Denn solche und ähnliche Aktionen sind wahrlich keine Seltenheit, und es muss nicht mal ein Weltkriegssieger sein, der politischen Druck ausübt. Die Bundesregierungen wägen immer ab, inwiefern sich ein Foto bzw. Treffen mit Vertretern von Minderheiten anderer Staaten auf die diplomatischen Beziehungen auswirken könnte. Das ist Diplomatie.
Nur mal um die Verhätnismäßigkeiten gegenüberzustellen:
Das (http://de.wikipedia.org/wiki/Bad_Aibling_Station) ist die "Bad Aibling Station", eine Abhörbasis der USA auf deutschem Boden, mit dem die USA unter dem Deckmantel des Kampfes gegen die Kommunisten deutsche Großunternehmen aushorchte und somit heimischen Unternehmen so manchen Vorteil auf dem Weltmarkt ermöglichte. Die Bundesregierung weiß das, die EU weiß das, doch der Michel, der weiß das nicht... der ist glücklich über seine "transatlantische Freundschaft" und kommt sich auch noch unheimlich klug (http://politikforen.net/showthread.php?130354-Warum-sind-Demokraten-so-klug) vor... :D

C-Dur
19.09.2012, 02:22
Es geht doch nichts ueber eine gruendliche Selbstanalyse! Schaut her, per googel gefunden:
Nun ja, ca. 60 Jahre staatlich vererbbare Gehirnwäsche hinterlassen ihre Spuren in der Gesellschaft die sich mittlerweile in drei Kasten geteilt hat.

Die hinterste Kaste nennt sich "Rentner" die sich 40 Jahre ihres Lebens für den deutschen Staat den "*****" aufgerissen haben um am Ende des Weges feststellen zu müssen, das die Obrigkeit ihnen auch noch die letzte Wurstscheibe vom Brot geklaut hat.

Die Mittlere Kaste sind jene meines Alters (43) die sich in einer nicht endenden Selbstmitleidsorgie der Resignation hingegeben haben. Zum Opfer der Industriellen geworden, sind sie ein Abfallprodukt ohne Sinn und Zweck. Als Arbeitnehmer nicht mehr tragbar werden jene ungewollt zum Bittsteller der Obrigkeit, die ihrerseits wiederum jene an der sozialen Brust die allzeit verhasste Hartz 4 Milch nuckeln lässt, um ihnen damit den letzen Rest an Würde und Stolz zu nehmen.

Und zu guter letzt die Kaste der K.O -Säufer, ewigen Partygängern und von DSDS Retorten geblendeten, die mit geneigten Kopf durch die Welt kriechen und sie hoffen mit einem vom Deutschen Staat heroisch propagierten Hauptschulabschluss, Deutschland vor dem Abgrund zu retten. Denen man die Chance zur Verwirklichung verweigert, indem man jene in geistige Chettos sperrt. Gefördert werden nur jene die dass Potential dazu haben. Die Obrigkeit ist es, die dieses Potential willkürlich festlegt. Bei jenen, bei den ein Potential nicht sofort erkennbar ist wird der Stempel der Hauptschule eingebrannt.

Getreu dem Motto " Vater doof - Mutter doof - Kind ist BallaBalla" züchtet sich die Obrigkeit die nächste Generation von Amokläufern heran, die jasagend in gebückter Haltung dem Staate hörig geworden sind. Der Amoklauf selbst ist das letzte aufbäumen, ja der letzte Hilfeschrei, vor dem unmenschlichen sozialen Ende. Eingereiht warten hunderttausende (davon viele Kinder) auf der letzten Stufe der sozialen Leiter darauf, dass auch diese bricht und jene für immer zum Opfer der Vergessenheit werden, von eben jenen, die Obrigkeitshörig vor sich hin vegetieren und sich sagen " geht mich nix an".
Quelle(n):
selbst
vor 5 JahrenEs gibt noch so einige Be- und Umschreibungen des deutschen Michels. Nehmt Euch die Zeit und lest im folgenden Link... einfach herrlich diese Offenheit.

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070422124318AAlnmb3

Geronimo
19.09.2012, 02:30
Einreise setzt ein gültigen Pass voraus, überall in der Welt. Ein shoshone-Pass ist ein Fantasieprodukt, aber sicher kein Einreisdokument, das gültig ist.


Diese Pässe gelten nciht im EU-Raum.

Arschloch aka Klartext. Frauenquäler und Mordanstifter. Lügenbaron und dreckiger Denunziant. Erzähl doch mal von deinem Anruf beim VS, du Ratte.:kotz:

C-Dur
07.10.2012, 07:03
Schade, dass es ein Paar Sperrungen gab. Inzwischen bekam ich ein wirklich heisses Schriftstueck in die Finger. Ich habe fast die Haelfte schon gelesen und brenne drauf, es Euch auch zu empfehlen und dann Eure Meinungen zu hoeren.


Die Deutschland Protokolle von Ralf Hill
(in Suchmaschine eingeben)

Es ist als Buch erhaeltlich, aber ich habe herausgefunden, dass man es sich als pdf Dokument herunterladen kann.

Fuer eine naive Oma ist dies alles ueberwaeltigend neu. Es ist in einem Romanstil geschrieben, wo der aeltere Amerikaner dem juengeren Deutschen alles ueber Deutschland erklaert.

Ich stelle nur mal eine kleine Probe rein, handelt von den deutschen Ostgebieten, die Polen jetzt verwalten darf. Jawohl, v e r w a l t e n !

„Die Konferenz hat die Fragen, die sich auf die polnische provisorische Regierung der nationalen Einheit und auf die Westgrenze Polens beziehen, der Betrachtung unterzogen. Bezüglich der Westgrenze Polens wurde folgendes Abkommen erzielt:

Die Häupter der drei Regierungen bekräftigen ihre Auffassung, daß die endgültige Festlegung der Westgrenze Polens bis zur Friedenskonferenz zurückgestellt werden soll.

Die Häupter der drei Regierungen stimmen darüber überein, daß bis zur endgültigen Festlegung der Westgrenze Polens die früher deutschen Gebiete östlich der Linie, die von der Ostsee unmittelbar westlich vor Swinemünde und von dort die Oder entlang bis zur Einmündung der westlichen Neiße entlang bis zur schechoslowakischen Grenze verläuft, einschließlich des Teils Ostpreußens, der nicht unter die Verwaltung der Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken in Übereinstimmung mit der auf dieser Konferenz erzielten Vereinbarung gestellt wird und einschließlich des Gebiets der früheren Freien Stadt Danzig unter die Verwaltung des polnischen Staates kommen und in dieser Hinsicht nicht als Teil der sowjetischen Besatzungszone in Deutschland betrachtet werden sollen.“


- 32 -


.... Da Deutschland noch immer nicht handlungsfähig ist, werden dessen Ostgebiete weiterhin von Polen verwaltet.“

Die Verwaltung deutscher Gebiete durch Polen heißt deswegen nicht, daß die deutschen Gebiete Polen gehören.

Die Regierung Kohl konnte 1990 die deutschen Gebiete auch nicht an Polen verschenken, sondern nur die Potsdamer Protokolle bestätigen. Denn immerhin wird in diesen Protokollen immer nur von einer provisorischen Grenze gesprochen. Von Abtretung steht hier kein einziges Wort.“Wusstet Ihr das? Ich nicht...habe immer geglaubt, dass Polen unser Land fuer immer behalten darf.