PDA

Vollständige Version anzeigen : Wird der Michel jetzt durch islamische Gewalt wach?



Ede Pazonka
19.09.2012, 15:58
Ich bin mal auf eure Meinungen gespannt.
Wenn die Musels den religiösen Krieg nach Deutschland bringen mit unschuldigen Opfern unter der einheimischen Bevölkerung:
Wird der Michel wach und geht auf die Barrukaden oder nicht?

Erik der Rote
19.09.2012, 16:01
der Michel wach ? der Michel ist sogar zu blöde seine ureigensten Feinde seiner Interessen seit mehr als 40 JAhren zu erkennen !

Schwarzer Rabe
19.09.2012, 16:18
Der Michel wird sich nur noch tiefer bücken!

TNT
19.09.2012, 16:27
Ja, der "Michel" wird sich wehren!!! Es mag noch etwas dauern (2-5 Jahre) aber dann wird es richtig knallen und das ist gut so:cool:

Fabi
19.09.2012, 16:27
Ich bin mal auf eure Meinungen gespannt.
Wenn die Musels den religiösen Krieg nach Deutschland bringen mit unschuldigen Opfern unter der einheimischen Bevölkerung:
Wird der Michel wach und geht auf die Barrukaden oder nicht?

Wenn vorher die schriftliche Genehmigung des Ordnungsamtes eingeholt wurde, wieso nicht?

Schwarzer Rabe
19.09.2012, 16:28
Ja, der "Michel" wird sich wehren!!! Es mag noch etwas dauern (2-5 Jahre) aber dann wird es richtig knallen und das ist gut so:cool:

Sollte dies so sein, würde ich mich freuen und sofort anschließen. Allein der Glaube daran fehlt!

Murmillo
19.09.2012, 16:31
Man kann nur hoffen, dass dies vielleicht die Initialzündung wäre, die den Kessel zur Explosion bringt. Aber- viel Hoffnung habe ich da nicht.

TNT
19.09.2012, 16:38
Doch es wird so kommen, denn bei uns (Deutschland) dauert das ein bisschen länger, schließlich haben wir ca. 3-4 Jahrzehnte Gewaltlosigkeit eingeübt, aber das Maß ist bald übervoll.

Patriotistin
19.09.2012, 16:47
Eines solte man bei den Deutschen nicht vergessen
sie haben die Gene ihrer Ahnen in sich ......:krieger:

Murmillo
19.09.2012, 16:53
Doch es wird so kommen, denn bei uns (Deutschland) dauert das ein bisschen länger, schließlich haben wir ca. 3-4 Jahrzehnte Gewaltlosigkeit eingeübt, aber das Maß ist bald übervoll.

Wollen wirs mal hoffen. Eins ist ja klar- wenn nicht bald was geschieht, sind wir irgendwann in der Minderheit , und dann Gnade uns Gott!

TNT
19.09.2012, 16:53
So ist es, sie müssen nur noch geweckt werden!!!

Ede Pazonka
19.09.2012, 16:53
Ich denke doch, das sie sich wehren werden. Beginnen wird es in und rund um die Gettos, in denen ja heute schon Deutsche unterdrückt werden. Wenn die merken, das sie nicht mehr alleine da stehen, wird es knallen.

Und ich hoffe inbrünstig, das meine Gedanken wahr werden und nicht nur Wunschdenken sind.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Sheldon
19.09.2012, 17:15
Bei uns auf der Arbeit wurden ganz offen heute Islamwitze gerissen, ich war ganz überrascht gewesen. Der Quotentürke war ganz klein und hat sich herausgehalten. :D

TNT
19.09.2012, 17:17
Der Türke der seit Jahr und Tag zur Maloche geht, ist nicht das Problem in Deutschland!

Ede Pazonka
19.09.2012, 17:25
Bei uns auf der Arbeit wurden ganz offen heute Islamwitze gerissen, ich war ganz überrascht gewesen. Der Quotentürke war ganz klein und hat sich herausgehalten. :D

Und nach Feierabend ist er zu seinem Iman gegangen und hat euch auf die Todesliste setzen lassen.
Das ist ja mal sowas von hinterhältig. :fuck:

frodo
19.09.2012, 17:25
Ich bin mal auf eure Meinungen gespannt.
Wenn die Musels den religiösen Krieg nach Deutschland bringen mit unschuldigen Opfern unter der einheimischen Bevölkerung:
Wird der Michel wach und geht auf die Barrukaden oder nicht?

Er wird auf keine Barrukaden steigen, er wird auch keine Barrikaden brauchen.
Er müsste nur die bewährten, erfolgreichen Werte, christliche Werte befolgen.

Shahirrim
19.09.2012, 17:26
Es muss in die 10.000 gehen mit den Opferzahlen. Und zwar innerhalb eines Bürgerkrieges, ansonsten wird das nichts. Viel besser wäre ein Zusammenbruch des Geldsystems, dann geht alles viel schneller!

Sheldon
19.09.2012, 18:05
Und nach Feierabend ist er zu seinem Iman gegangen und hat euch auf die Todesliste setzen lassen.
Das ist ja mal sowas von hinterhältig. :fuck:

So langsam scheint der Michel aufzumucken. Ganz vorne die Feministen. Egal ob Alice Schwarzer beim TV-Talk oder Femen.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/femen-protest-28643813-quer-26281512/2,h=343.bild.jpeg

Jetzt hat wohl auch der Michel genug von der Islamkuscherei. Je weiter der Islam hier auf beleidigte Leberwurst macht, desto besser ist es für Michel

Don
19.09.2012, 18:10
Der Türke der seit Jahr und Tag zur Maloche geht, ist nicht das Problem in Deutschland!

Doch, er ist das Hauptproblem. Er ist die Millionenbasis für die Rädelsführer. Das heißt, er war es. Er wird gerade sukzessive durch den sozialschmarotzenden Nachzug ersetzt.

Don
19.09.2012, 18:11
Er wird auf keine Barrukaden steigen, er wird auch keine Barrikaden brauchen.
Er müsste nur die bewährten, erfolgreichen Werte, christliche Werte befolgen.

Ja, mit dem Langschwert konnten sie umgehen.

Stadtknecht
19.09.2012, 18:13
Thema gabs schon.

Solange der Deutsche sein Fernsehen, sein Bier, seinen Urlaub, sein Auto und ganz wichtig, seine Arbeit hat, wird ihn nichts anderes interessieren.

Wenn die Politik im Falle muslimischer Anschläge mit Brandmarkung als rechtsextrem oder mit Verlust des Arbeitsplatzes droht, wird der Deutsche kuschen.

Expice
19.09.2012, 18:15
Blöde Umfage. Da versuchen kleine Gruppen die Bevölkerung gegen einander aufzuhetzen. Ich mach da nicht mit.

elas
19.09.2012, 18:35
Es muss in die 10.000 gehen mit den Opferzahlen. Und zwar innerhalb eines Bürgerkrieges, ansonsten wird das nichts. Viel besser wäre ein Zusammenbruch des Geldsystems, dann geht alles viel schneller!

Den wird es nicht geben......der Euro wird bis zur Totalinflation von den Finanzgangstern gestützt.......die haben ja keine Spareinlagen aus 40 Jahre harter Arbeit zu verlieren!!!!

Shahirrim
19.09.2012, 22:42
Den wird es nicht geben......der Euro wird bis zur Totalinflation von den Finanzgangstern gestützt.......die haben ja keine Spareinlagen aus 40 Jahre harter Arbeit zu verlieren!!!!

Inflation hilft auch beim aufwachen. Hauptsache, man hat keine Sklavenketten des Systems mehr als Besitz, die der Michel ja bis zum Tod verteidigen würde! ;)

Deutschmann
19.09.2012, 23:05
Ob er "Wach" wird oder nicht, spielt mal keine Rolle. Der Staatsapparat ist stark und clever genug, rechtzeitig Maßnahmen dagegen zu schaffen. Erst heute hat Friedrich die bundesweite Rechtsextremisten-Datei freigeschaltet. Die Gewerkschaft der Polizei hat da natürlich einiges auszusetzen. Und zwar .... ich wiederhole O-Ton wie ich es im Radio gehört hatte: >> ... weil alleine die rechte Gesinnung nicht ausreicht um in die Liste aufgenommen zu werden ... <<


Und ja, der Michel will seine Ruhe haben. Solange er noch das letzte Stück Butter im Kühlschrank zu verlieren hat, wird er sich hüten, auf die Barrikaden zu gehen. Wobei ich im Grunde sagen muss dass ihm die Proteste im Ausland eh nicht zu interessieren haben. Das Schlimme an der Sache ist ja, dass "der Westen" sich ständig in anderer Leute Dinge einmischt - Dinge die ihn eigentlich gar nichts angehen. Um es krass auszudrücken: der Iran wurde noch nicht "befreit". Und so wie ich das sehe, das einzige Land in der muslimischen Welt wo es zu keinen Protesten kam.

elas
19.09.2012, 23:21
Inflation hilft auch beim aufwachen. Hauptsache, man hat keine Sklavenketten des Systems mehr als Besitz, die der Michel ja bis zum Tod verteidigen würde! ;)

Der Prozess wird so schleichend sein dass keiner die Zusammenhänge begreift zumal er täglich neu belogen wir in den ÖR Medien!

Shahirrim
19.09.2012, 23:25
Der Prozess wird so schleichend sein dass keiner die Zusammenhänge begreift zumal er täglich neu belogen wir in den ÖR Medien!

Kann auch sein (wie der Frosch im langsam erhitzten Wasser). Dann ist er aber nicht überlebensfähig in der Welt und wird so oder so aussterben.

Ich glaube allerdings nicht dran. Der Pranger Verräter von Michael Winkler bringt es auf den Punkt, was passiert, wenn der Michel den Betrug durchschaut und warum er so lange stillhält!

Shahirrim
19.09.2012, 23:32
man hätte das reichsfeindliche nazipack, so wie es der preussische innenminister wollte, scharf anpacken sollen. dann wäre uns vieles erspart geblieben.

Tja, zumindest die germanophobe Propaganda hätte es jetzt viel schwerer. Aber früher oder später wird sich das demokratische Verbrecherregime vor der ganzen Welt als Aggressor entlarven, ohne dann Hitlerdeutschland heran ziehen zu können.

Bellerophon
19.09.2012, 23:36
Am Ende des Tages wird der Deutsche als erstes lernen, dass er überhaupt nichts zu melden hat.

Das wird schon ein großer Schritt sein.

So von der Hybris weg.

Von wegen: Ich verhindere Kriege und Antisemitismus und Hunger und Klimawandel und Islamismus, und rette Afrika etc..

Ja, das Deutsche ist nicht Jesus.

Das Deutsche ist kleines Opfer in einem Operettenstaat.

Kolonialisiert unter Besatzern.

So sieht es aus.

Es hat überhaupt nichts zu entscheiden.

Weder, wer sich hier ansiedelt, noch was mit seinem Geld zu tun ist.

Und seine Satrapen machen noch nicht mal eine Hehl draus.

Die agieren ganz offen für Goldman & Sachs (siehe Joschka Fischer) und die Saudis (= Islam)

Ja echt. Ganz offen. Die sagen auch ganz offen, dass sie euch hassen. Also die Grünen z.E.

Oder nennen euch "Menschen im Lande" die "man an die Hand nehmen muß" - wie kleine Kinder, oder Behinderte.


Und wenn die fucking SoWI-Studis erstmal hungern werden, wird noch viel mehr Realität sein.

Wenn der Tanz losgeht, werden sich die Deutschen so dumm vorkommen, wie sie es sind.

So unendlich dumm.

Der Abgrund der Dummheit.

Jeder sonderschulen-anatolischen Ziegenhirte ist klüger, als der spenglerlesende JF-Konservative.


http://www.youtube.com/watch?v=hUntj4z3v0w&feature=related

Mr.Smith
20.09.2012, 14:12
Der Musel-Abschaum hat in den letzten 40 Jahren schon ein paar Tausend Morde in Deutschland begangen ohne daß es die breite Masse interessiert hätte. Ich schätze, daß derzeit Musels für 95 % aller begangenen Hassverbrechen verantwortlich sind. Wenn demnächst gezielt Islamkritiker umgebracht werden, wird die Systempresse das entsprechend herunter spielen und darauf verweisen, daß es ja "nur" pöse "Rechte" waren und diese immer selbst schuld sind.

Bei der nächten Bundestagswahl bekommen die Systemparteien und somit die Befürworter einer weiteren Islamisierung Deutschlands sowieso wieder 95 % der abgegebenen Stimmen. Und weiter gehts.
Der Islamo-Faschismus ist nicht mehr aufzuhalten, die nächste Machtergreifung in Deutschland kommt bestimmt.

Bruddler
20.09.2012, 14:26
So ist es, sie müssen nur noch geweckt werden!!!

Sobald der Blödmichel aufwacht, wird man ihm die Nazikeule überbraten, dann wird er weiterschlafen.... :versteckt:

fatalist
20.09.2012, 14:27
Blöde Umfage. Da versuchen kleine Gruppen die Bevölkerung gegen einander aufzuhetzen. Ich mach da nicht mit.
Nach deiner ersten Bereicherung wirst auch Du klüger werden. Bist ja noch jung und naiv.

Doppelagent
20.09.2012, 14:54
so lange wie hier in deutschland keine randale durch "empörte" muselmanen ausbrechen oder nicht mal hier und da eine bombe in einem bus, restaurant oder in einer einkaufspassage hochgeht, so lange wird der michel seinem schlaf des selbstgerechten frönen.

Expice
20.09.2012, 15:02
Nach deiner ersten Bereicherung wirst auch Du klüger werden. Bist ja noch jung und naiv.

Glaub mir ich hatte mit Musels jeder Art zu tun. Einmal wurde ich von 6 Stück angefallen. Weißt du was sie vor Gericht bekommen haben?
20 Sozialsstunden, obwohl Passanten die helfen wollten geschlagen wurden und der Übergriff an sich als sehr brutal beschrieben wurde.

Das ist das Problem. Zu weiche Strafen für Gewaltverbrechen.


Allerdings habe ich auch andere Erfahrungen gemacht. Ich habe sehr spirituelle Muslime kennengelernt, dann die "normalen" die sehr gastfreundlich und brüderlich sind.
Auch kenne ich bis heute welche, die in Familien aufgewachsen sind, in denen sie den Islam nicht lernen mussten und sich mit 20 angefangen haben damit kritisch auseinanderzusetzen und für sich selbst neu zu interpretieren.

Es gibt viele Probleme verbunden mit dem Islam ja. Moslems als Kollektiv kann und darf man aber nicht pauschalisieren.

Stell dir einfach mal die Frage: Wenn alle heutigen Muslime nicht mehr religiös wären, würde die Kriminalitätsrate sinken?
Natürlich würde sie das nicht tun.

Der Islam kämpft im Moment mit seiner Entwicklung. Die Radikalen versuchen die liberalisierung zu verhindern und wenn wir die Moslems als Kollektiv abstoßen wird es ihnen gelingen.


Ihr glaubt doch sonnst nichts was aus den Medien kommt. Warum jetzt auf den Zug aufspringen?

fatalist
20.09.2012, 15:14
Das ist das Problem. Zu weiche Strafen für Gewaltverbrechen.
Das Problem ist ein ganz anderes: Die gehören hier nicht her.

"Free Tibet, raus mit den Chinesen" schreien, aber das eigene Land einfach so preisgeben?
:achtung:

Antizion77
20.09.2012, 15:25
Ich bin mal auf eure Meinungen gespannt.
Wenn die Musels den religiösen Krieg nach Deutschland bringen mit unschuldigen Opfern unter der einheimischen Bevölkerung:
Wird der Michel wach und geht auf die Barrukaden oder nicht?

Kann jemand der die Mitglieder einer großen Religionsgemeinschaft abwertend bezeichnet, und dazu noch pauschal verurteilt wirklich unschuldig sein?

Shahirrim
20.09.2012, 15:26
Kann jemand der die Mitglieder einer großen Religionsgemeinschaft abwertend bezeichnet, und dazu noch pauschal verurteilt wirklich unschuldig sein?

Kommt auf die Religion an. Beim Islam sicher, eigentlich bei allen Beschnittenen!

Antizion77
20.09.2012, 15:40
Der Türke der seit Jahr und Tag zur Maloche geht, ist nicht das Problem in Deutschland!


Aber nur an solche traut sich der islamkritische Dumm-Michel heran, weil er keine Gegenwehr zu erwarten hat. Und falls doch werden seine Vorurteile nur noch bekräftigt, weil der Malocher von der Gegenseite(Islamverband) genauso instrumentalisiert wurde wie der geBILD-ete Michel.

Ede Pazonka
20.09.2012, 15:41
Kann jemand der die Mitglieder einer großen Religionsgemeinschaft abwertend bezeichnet, und dazu noch pauschal verurteilt wirklich unschuldig sein?
Na da bin ich aber mal gespannt, wessen ICH mich da schuldig gemacht habe.
Wenn man so etwas behauptet, sollte man das auch stichhaltig begründen, ansonsten fällt das nämlich unter dummes Geblubber.

Und wenn Leute einer Religionsgruppe grundlos Umschuldige umbringen, habe ich alles Recht der Welt, abfällig darüber zu reden.

Antizion77
20.09.2012, 15:43
Und nach Feierabend ist er zu seinem Iman gegangen und hat euch auf die Todesliste setzen lassen.
Das ist ja mal sowas von hinterhältig. :fuck:

Was soll er auch sonst tun, den Dumm-Michel mit der Weltpolitik konfrontieren? Das wäre ein guter Witz gewesen!

Antizion77
20.09.2012, 15:48
Es muss in die 10.000 gehen mit den Opferzahlen. Und zwar innerhalb eines Bürgerkrieges, ansonsten wird das nichts. Viel besser wäre ein Zusammenbruch des Geldsystems, dann geht alles viel schneller!

Dafür muss sich in einer der nächsten Koranübersetzungen herausstellen dass der Zins von Mohhamed erfunden wurde, um es erfolgreich den Muslimen in die Schuhe zu schieben.

Shahirrim
20.09.2012, 15:49
Dafür muss sich in einer der nächsten Koranübersetzungen herausstellen dass der Zins von Mohhamed erfunden wurde, um es erfolgreich den Muslimen in die Schuhe zu schieben.

Nö, die Wiedereinführung verdanken wir Calvin!

Antizion77
20.09.2012, 15:54
Doch, er ist das Hauptproblem. Er ist die Millionenbasis für die Rädelsführer. Das heißt, er war es. Er wird gerade sukzessive durch den sozialschmarotzenden Nachzug ersetzt.

Die deutsche Wirtschaft hat diese Basis gebraucht, aber man kann von Michel nicht erwarten dass er sich gegen die Wirtschaft stellt, da sie der Garant für sein heuchlerisches Dasein ist, egal wie viel Blut an ihren Händen klebt.

http://www.profit-over-life.org/international/deutsch/index.html

Aragorn
20.09.2012, 15:59
Ich denke, daß Thema hat sich erledigt!


Requiescat in pace
ehemals deutsche Nation!


http://www.youtube.com/watch?v=2bosouX_d8Y

Expice
20.09.2012, 16:04
Das Problem ist ein ganz anderes: Die gehören hier nicht her.

"Free Tibet, raus mit den Chinesen" schreien, aber das eigene Land einfach so preisgeben?
:achtung:

Wer gehört hierher und wie lange muss man hier leben um hierher zu gehören?
Wer entscheidet darüber wer hierher gehört?

Die sind nunmal hier und man muss lernen miteinander umzugehen. Man muss die Gewaltbereiten bekämpfen und abschieben.
Weitere Einreise unter Vorlagen setzen und niemanden kostenlos ins Sozialsystem aufnehmen.
Das sind nähmlich die wahren Probleme mit den Einwanderern.


Integration kann nicht erzwungen werden. Die Muslime müssen von allein darauf kommen, dass es ein Vorteil ist sich in der Gesellschaft anzupassen und die meisten tuns auch.

Antizion77
20.09.2012, 16:08
Na da bin ich aber mal gespannt, wessen ICH mich da schuldig gemacht habe.
Wenn man so etwas behauptet, sollte man das auch stichhaltig begründen, ansonsten fällt das nämlich unter dummes Geblubber.
zu
Und wenn Leute einer Religionsgruppe grundlos Umschuldige umbringen, habe ich alles Recht der Welt, abfällig darüber zu reden.

Du bist nur ein unwichtiger Forentroll der einen Hetzthread aufgemacht hat, mehr nicht. Und dass dich eine einfache Frage aus der Fassung bringt scheint mir recht zu geben, selbst wenn ich deinen letzten Satz vernachlässige, der nur von deiner Unwissenheit strotzt.

Antizion77
20.09.2012, 16:25
Wer gehört hierher und wie lange muss man hier leben um hierher zu gehören?
Wer entscheidet darüber wer hierher gehört?

Die sind nunmal hier und man muss lernen miteinander umzugehen. Man muss die Gewaltbereiten bekämpfen und abschieben.
Weitere Einreise unter Vorlagen setzen und niemanden kostenlos ins Sozialsystem aufnehmen.
Das sind nähmlich die wahren Probleme mit den Einwanderern.


Integration kann nicht erzwungen werden. Die Muslime müssen von allein darauf kommen, dass es ein Vorteil ist sich in der Gesellschaft anzupassen und die meisten tuns auch.


Wie wahr, Kollege! Nur dann muss die Trennlinie, die es seit jeher gewollt gegeben hat in der Gesellschaft, weiter nach oben verschoben werden, und plötzlich findet sich der Dumm-Michel inmitten derer, die er versucht zu kritisieren.

Registrierter
20.09.2012, 16:30
Wenn vorher die schriftliche Genehmigung des Ordnungsamtes eingeholt wurde, wieso nicht?

„Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte!“
Wladimir Iljitsch Uljanow alias Lenin

Apollyon
20.09.2012, 16:34
Es muss erstmal wieder der richtige Nährboden geschaffen werden, damit die Deutschen einen unglaublich dummen Fehler wiederholen. Eine chronische Inflation, Massenarbeitslosigkeit verbunden mit Armut und anderen Misständen.

Don
20.09.2012, 17:24
Die deutsche Wirtschaft hat diese Basis gebraucht, aber man kann von Michel nicht erwarten dass er sich gegen die Wirtschaft stellt, da sie der Garant für sein heuchlerisches Dasein ist, egal wie viel Blut an ihren Händen klebt.

http://www.profit-over-life.org/international/deutsch/index.html

Hat sie nicht. Wieder mal wird deutlich wie verblödet die Mehrheit in diesem Land ist.

Don
20.09.2012, 17:27
Wer gehört hierher und wie lange muss man hier leben um hierher zu gehören?
Wer entscheidet darüber wer hierher gehört?

Derjenige der Visa und Aufenthaltsgenehmigungen ausstellt. Solltest du das nicht kapieren versuche mal ein paar Jahre in Ländern zu leben in denen das ordentlich gehandhabt wird.

Raczek
20.09.2012, 17:29
Die deutsche Wirtschaft hat diese Basis gebraucht

Nope, die hat niemand gebraucht oder gewollt. In Punkto Tagelöhner aus Hinteranatolien ging es um handfeste Bündnispolitik.

Antizion77
20.09.2012, 17:36
Hat sie nicht. Wieder mal wird deutlich wie verblödet die Mehrheit in diesem Land ist.


Mein Vater ist selbst Gastarbeiter der ersten Generation gewesen, und er war wie die meisten Gastarbeiter keinen einzigen Tag auf den Staat angewiesen. Wer hätte deiner Meinung nach ihre damalige Arbeit gemacht, wenn man bedenkt dass sich die Deutschen dafür zu schade waren?

BRDDR_geschaedigter
20.09.2012, 17:39
Blöde Umfage. Da versuchen kleine Gruppen die Bevölkerung gegen einander aufzuhetzen. Ich mach da nicht mit.

Werd mal wach, Gutmensch.

BRDDR_geschaedigter
20.09.2012, 17:41
Glaub mir ich hatte mit Musels jeder Art zu tun. Einmal wurde ich von 6 Stück angefallen. Weißt du was sie vor Gericht bekommen haben?
20 Sozialsstunden, obwohl Passanten die helfen wollten geschlagen wurden und der Übergriff an sich als sehr brutal beschrieben wurde.

Das ist das Problem. Zu weiche Strafen für Gewaltverbrechen.


Allerdings habe ich auch andere Erfahrungen gemacht. Ich habe sehr spirituelle Muslime kennengelernt, dann die "normalen" die sehr gastfreundlich und brüderlich sind.
Auch kenne ich bis heute welche, die in Familien aufgewachsen sind, in denen sie den Islam nicht lernen mussten und sich mit 20 angefangen haben damit kritisch auseinanderzusetzen und für sich selbst neu zu interpretieren.

Es gibt viele Probleme verbunden mit dem Islam ja. Moslems als Kollektiv kann und darf man aber nicht pauschalisieren.

Stell dir einfach mal die Frage: Wenn alle heutigen Muslime nicht mehr religiös wären, würde die Kriminalitätsrate sinken?
Natürlich würde sie das nicht tun.

Der Islam kämpft im Moment mit seiner Entwicklung. Die Radikalen versuchen die liberalisierung zu verhindern und wenn wir die Moslems als Kollektiv abstoßen wird es ihnen gelingen.


Ihr glaubt doch sonnst nichts was aus den Medien kommt. Warum jetzt auf den Zug aufspringen?

Du hast keine Ahnung vom ISlam. Der Islam ist eben nicht spirituell sondern politisch und regelt das gesamte Leben. Gewalt gegen Ungläubige ist dort legitimiert. Die Mehrheit war noch in keinem System auf dem Planeten
gewalttätig, da reicht eine Minderheit und die zieht dann die Mehrheit mit, da die Mehrheit immer Mitläufer sind.

Du kannst doch diese ganzen Musels nach Russland zu deinen Volksgenossen schicken, die werden sich freuen.

BRDDR_geschaedigter
20.09.2012, 17:44
Wer gehört hierher und wie lange muss man hier leben um hierher zu gehören?
Wer entscheidet darüber wer hierher gehört?

Die sind nunmal hier und man muss lernen miteinander umzugehen. Man muss die Gewaltbereiten bekämpfen und abschieben.
Weitere Einreise unter Vorlagen setzen und niemanden kostenlos ins Sozialsystem aufnehmen.
Das sind nähmlich die wahren Probleme mit den Einwanderern.


Integration kann nicht erzwungen werden. Die Muslime müssen von allein darauf kommen, dass es ein Vorteil ist sich in der Gesellschaft anzupassen und die meisten tuns auch.

Das entscheiden die Deutschen anhand von Gesetzen. Muslime als Block können sich hier nicht integrieren, da sie unser christliches System bekämpfen. Der Islam ist ja dazu überhaupt erst erfunden worden mit diesem Zweck.

"Die sind nunmal hier". Das ist kein Argument, man muss sie halt dann wieder in die Türke abschieben. Ist ja irrsinnig, da hätten ja die Franzosen bei der Invasion der Wehrmacht auch nichts machen dürfen, denn wir ja nunmal hier.

Antizion77
20.09.2012, 17:51
Nope, die hat niemand gebraucht oder gewollt. In Punkto Tagelöhner aus Hinteranatolien ging es um handfeste Bündnispolitik.

Das größte Versagen der Politik von damals war ihre Kurzsichtigkeit. Man hat nicht an die Anpassungsfähigkeit der Zuwanderer geglaubt, die jetzt die Früchte ihre harten Arbeit zurecht genießen dürfen. Die junge "Du bist Deutschland"-Generation, die das nicht akzeptieren möchte, soll sich bei ihren Eltern beschweren, die sie in der falschen Zeit auf die Welt gebracht haben.

Raczek
20.09.2012, 17:54
Das größte Versagen der Politik von damals war ihre Kurzsichtigkeit.

Eher ihr Bütteltum gegenüber den USA.


Man hat nicht an die Anpassungsfähigkeit der Zuwanderer geglaubt, die jetzt die Früchte ihre harten Arbeit zurecht genießen dürfen. Die junge "Du bist Deutschland"-Generation, die das nicht akzeptieren möchte, soll sich bei ihren Eltern beschweren, die sie in der falschen Zeit auf die Welt gebracht haben.

An die hatte damals niemand geglaubt, man dachte stattdessen die Tagelöhner würden von sich aus zurückgehen. Falsch gedacht.

Expice
20.09.2012, 18:08
Werd mal wach, Gutmensch.

Lern mal was ein Gutmensch ist und deinen beleidigenden Unterton kannst du dir an den Hut stecken.
Du gehst mir langsam auf den Sack mit deinem penetrantem Nationalismus. Wär so einer wie du an der Regierung hätten wir innerhalb von 1 Monat durch deine Zwangsausweisungen Bürgerkrieg und die USA würden wieder Demokratie regnen lassen. Ein Pass oder unbefrisstete Aufenthaltsgenehmigung ist nicht etwas was du nach belieben geben und nehmen kannst.

Ihr könnt alle nur auf den Schwarzköppen rumhacken. Echte Lösungen präsentiert keiner. Wutbürger.

Es ist ja auch so realistisch, dass man ohne Probleme einfach mal mehrere Mio Menschen abschiebt.

Ich präsentiere echte Lösungen und werd hier noch als Gutmensch bezeichnet.

Antizion77
20.09.2012, 18:09
Eher ihr Bütteltum gegenüber den USA.



An die hatte damals niemand geglaubt, man dachte stattdessen die Tagelöhner würden von sich aus zurückgehen. Falsch gedacht.


Naja, als Tagelöhner unterschreibt man nicht einen Vertrag und gibt ein Großteil seines Lohnes dem Staat zur Verfügung. Man konnte nicht ahnen dass der Frieden nur so lange währt wie der Sozialstaat, den man mitfinanziert hat, funktioniert.

Expice
20.09.2012, 18:11
Das entscheiden die Deutschen anhand von Gesetzen.

Aha und wann hat das letze mal ein Bürger bei einem Gesetz mitentschieden?



"Die sind nunmal hier". Das ist kein Argument, man muss sie halt dann wieder in die Türke abschieben. Ist ja irrsinnig, da hätten ja die Franzosen bei der Invasion der Wehrmacht auch nichts machen dürfen, denn wir ja nunmal hier.

Aha also haben die Moslems gegen den Willen der Deutschen dieses Land besetzt? Mit Gewalt?

Sehr gute Beispiele die du da bringst.

Antizion77
20.09.2012, 18:13
Lern mal was ein Gutmensch ist und deinen beleidigenden Unterton kannst du dir an den Hut stecken.
Du gehst mir langsam auf den Sack mit deinem penetrantem Nationalismus. Wär so einer wie du an der Regierung hätten wir innerhalb von 1 Monat durch deine Zwangsausweisungen Bürgerkrieg und die USA würden wieder Demokratie regnen lassen. Ein Pass oder unbefrisstete Aufenthaltsgenehmigung ist nicht etwas was du nach belieben geben und nehmen kannst.

Ihr könnt alle nur auf den Schwarzköppen rumhacken. Echte Lösungen präsentiert keiner. Wutbürger.

Es ist ja auch so realistisch, dass man ohne Probleme einfach mal mehrere Mio Menschen abschiebt.

Ich präsentiere echte Lösungen und werd hier noch als Gutmensch bezeichnet.


Intelligente Menschen suchen selten Zuflucht im Nationalismus, daher kannst du von ihm nicht viel erwarten. Zumindest ist er teilweise ehrlich und gibt zu dass er geschädigt ist.

RmdP
20.09.2012, 18:27
Wenn vorher die schriftliche Genehmigung des Ordnungsamtes eingeholt wurde, wieso nicht?

LoL..der war gut..aber diesen Gedanken hatte Ich auch!

Don
20.09.2012, 18:28
Mein Vater ist selbst Gastarbeiter der ersten Generation gewesen, und er war wie die meisten Gastarbeiter keinen einzigen Tag auf den Staat angewiesen. Wer hätte deiner Meinung nach ihre damalige Arbeit gemacht, wenn man bedenkt dass sich die Deutschen dafür zu schade waren?

Waren sie nicht. Es gab lediglich eine vergleichsweise kurze Phase in der hier Arbeitskräftemangel herrschte, und die war Anfang der 60er zu Ende.
Die Gastarbeiter in dieser Phase waren Italiener, Jugoslawen, Spanier. Als die Türken eingeschleust wurden war der Käse längst gegessen und sie wurden in konzertierter Aktion von Politik, Gewerkschaften und Wirtschaftsverbandsapparatschiks in die Jobs gedrückt die Deutsche verloren. Was ganz klar an der Korrelation zur steigenden Arbeitslosigkeit damals ersichtlich ist.

Zeitgeist1
20.09.2012, 18:42
Wird der Michel wach und geht auf die Barrukaden oder nicht?

Der Michel ist schon wach. Jetzt sucht er noch nach friedlichen Lösungen - Gesetze anwenden etc. -, sollte das nicht in absehbarer Zeit umgesetzt werden können, kommt die Explosion ganz plötzlich und unerwartet für unsere linken "Freunde".

Bezüglich meiner Signatur sind wir nun bei Punkt 3 angelangt.

Zeitgeist1
20.09.2012, 18:44
Waren sie nicht. Es gab lediglich eine vergleichsweise kurze Phase in der hier Arbeitskräftemangel herrschte, und die war Anfang der 60er zu Ende.
Die Gastarbeiter in dieser Phase waren Italiener, Jugoslawen, Spanier. Als die Türken eingeschleust wurden war der Käse längst gegessen und sie wurden in konzertierter Aktion von Politik, Gewerkschaften und Wirtschaftsverbandsapparatschiks in die Jobs gedrückt die Deutsche verloren. Was ganz klar an der Korrelation zur steigenden Arbeitslosigkeit damals ersichtlich ist.

Sehr richtig!

Cicero1
20.09.2012, 18:50
Glaub mir ich hatte mit Musels jeder Art zu tun. Einmal wurde ich von 6 Stück angefallen. Weißt du was sie vor Gericht bekommen haben?
20 Sozialsstunden, obwohl Passanten die helfen wollten geschlagen wurden und der Übergriff an sich als sehr brutal beschrieben wurde.

Das ist das Problem. Zu weiche Strafen für Gewaltverbrechen.


Allerdings habe ich auch andere Erfahrungen gemacht. Ich habe sehr spirituelle Muslime kennengelernt, dann die "normalen" die sehr gastfreundlich und brüderlich sind.
Auch kenne ich bis heute welche, die in Familien aufgewachsen sind, in denen sie den Islam nicht lernen mussten und sich mit 20 angefangen haben damit kritisch auseinanderzusetzen und für sich selbst neu zu interpretieren.

Es gibt viele Probleme verbunden mit dem Islam ja. Moslems als Kollektiv kann und darf man aber nicht pauschalisieren.

Stell dir einfach mal die Frage: Wenn alle heutigen Muslime nicht mehr religiös wären, würde die Kriminalitätsrate sinken?
Natürlich würde sie das nicht tun.

Der Islam kämpft im Moment mit seiner Entwicklung. Die Radikalen versuchen die liberalisierung zu verhindern und wenn wir die Moslems als Kollektiv abstoßen wird es ihnen gelingen.


Ihr glaubt doch sonnst nichts was aus den Medien kommt. Warum jetzt auf den Zug aufspringen?

Das Problem besteht ja nicht nur mit einer Religion, sondern mit einer Bevölkerungsgruppe, die sich beharrlich weigert, sich zu integrieren. Da gesellt sich zur Religion ein Nationalismus, ein Überlegenheitsdenken und ein Hass auf Deutsche. Da diese Gruppe wie z.B. in Neukölln mit zu 80 bis 90 % vom Staat lebt, darf der Aufenthalt in Deutschland kein Dauerzustand bleiben, schon aus ökonomisch-finanziellen Gründen. Erhöhung der Abschiebungen von Kriminellen, Gewaltbereiten und Aufwieglern in Verbindung mit einer deutlichen Reduzierung von Sozialleistungen wie Kindergeld sind unabdingbar. Wenn es aufgrund dieser Maßnahmen schon vorher zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommt, dann ist das immer noch besser als in einigen Jahrzehnten, weil es dann noch viel mehr Opfer geben wird. Zum Bürgerkrieg oder bürgerkriegsähnlichen Zuständen und Verteilungskonflikten wird es eines Tages wahrscheinlich sowieso kommen. Wer glaubt, dass multikulturelle Gesellschaften auf Dauer funktionieren, sollte sich einmal den Balkan, den Irak, die ehem. Sowjetunion oder ähnliche Regionen anschauen.

Zeitgeist1
20.09.2012, 18:58
Aha also haben die Moslems gegen den Willen der Deutschen dieses Land besetzt? Mit Gewalt?


Gegen den Willen der Deutschen: Ja!

Mit Gewalt: Ja! - erlebt man doch täglich :vorsicht:

BRDDR_geschaedigter
20.09.2012, 19:15
Lern mal was ein Gutmensch ist und deinen beleidigenden Unterton kannst du dir an den Hut stecken.
Du gehst mir langsam auf den Sack mit deinem penetrantem Nationalismus. Wär so einer wie du an der Regierung hätten wir innerhalb von 1 Monat durch deine Zwangsausweisungen Bürgerkrieg und die USA würden wieder Demokratie regnen lassen. Ein Pass oder unbefrisstete Aufenthaltsgenehmigung ist nicht etwas was du nach belieben geben und nehmen kannst.

Ihr könnt alle nur auf den Schwarzköppen rumhacken. Echte Lösungen präsentiert keiner. Wutbürger.

Es ist ja auch so realistisch, dass man ohne Probleme einfach mal mehrere Mio Menschen abschiebt.

Ich präsentiere echte Lösungen und werd hier noch als Gutmensch bezeichnet.

DU hast keine Lösungen, sondern gehst in die devote Haltung. Wir können nichts machen bla bla. Du wärst wahrscheinlich auch der franz. Rensistance in den Rücken gefallen, mit dem Argument, ihr bösen Nationalisten könnt nichts machen, die sind nunmal da.

Wir haben schon den 30 jährigen Krieg überstanden, wo die HÄlfte der Deutschen draufgegangen ist, da ist das jetzt ein Kindergarten dagegen. Die Amis sind pleite und können bald gar nichts mehr machen. Wenn sie angreifen, dann sollen sie das tun.

Verzähl du mir nicht, was ich mit meinem Land tun soll.

BRDDR_geschaedigter
20.09.2012, 19:16
Aha und wann hat das letze mal ein Bürger bei einem Gesetz mitentschieden?



Aha also haben die Moslems gegen den Willen der Deutschen dieses Land besetzt? Mit Gewalt?

Sehr gute Beispiele die du da bringst.

Lebst du im letzten Bauerndorf? Vorallem die jungen Musel labern doch ständig davon (wenn man sie fragt), dass sie dieses Land übernehmen wollen. Du hast von Wirtschaft viel Ahnung das reicht eben nicht aus, um das hier alles zu verstehen.

Man muss sich noch in den Religionen auskennen, in der Geschichte usw..

Man kann nicht alles mit Wirtschaft erklären.

BRDDR_geschaedigter
20.09.2012, 19:18
Das Problem besteht ja nicht nur mit einer Religion, sondern mit einer Bevölkerungsgruppe, die sich beharrlich weigert, sich zu integrieren. Da gesellt sich zur Religion ein Nationalismus, ein Überlegenheitsdenken und ein Hass auf Deutsche. Da diese Gruppe wie z.B. in Neukölln mit zu 80 bis 90 % vom Staat lebt, darf der Aufenthalt in Deutschland kein Dauerzustand bleiben, schon aus ökonomisch-finanziellen Gründen. Erhöhung der Abschiebungen von Kriminellen, Gewaltbereiten und Aufwieglern in Verbindung mit einer deutlichen Reduzierung von Sozialleistungen wie Kindergeld sind unabdingbar. Wenn es aufgrund dieser Maßnahmen schon vorher zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommt, dann ist das immer noch besser als in einigen Jahrzehnten, weil es dann noch viel mehr Opfer geben wird. Zum Bürgerkrieg oder bürgerkriegsähnlichen Zuständen und Verteilungskonflikten wird es eines Tages wahrscheinlich sowieso kommen. Wer glaubt, dass multikulturelle Gesellschaften auf Dauer funktionieren, sollte sich einmal den Balkan, den Irak, die ehem. Sowjetunion oder ähnliche Regionen anschauen.

Der hat ja Schiss vor einem Bürgerkrieg, will aber die Sozialleistungen kürzen. Wenn das aber passieren würde, hätten wir Bürgerkrieg, wenn auch nur in den Städten. Meiner Meinung nach auch nur ein Strohfeuer, welches schnell erloschen wäre.

Er befindet sich in einem Widerspruch.

Expice
20.09.2012, 20:01
DU hast keine Lösungen, sondern gehst in die devote Haltung. Wir können nichts machen bla bla. Du wärst wahrscheinlich auch der franz. Rensistance in den Rücken gefallen, mit dem Argument, ihr bösen Nationalisten könnt nichts machen, die sind nunmal da.

Wir haben schon den 30 jährigen Krieg überstanden, wo die HÄlfte der Deutschen draufgegangen ist, da ist das jetzt ein Kindergarten dagegen. Die Amis sind pleite und können bald gar nichts mehr machen. Wenn sie angreifen, dann sollen sie das tun.

Verzähl du mir nicht, was ich mit meinem Land tun soll.

Nun dan will ich dich deinen Arsch opfern sehen, wenn n Krieg keine große Sache ist.

Ich sage nicht, dass man nichts tun muss.

Hier nochmal mein Vorschlag:

-Familienzusammenführung beenden. Nur noch Ehepartner und Kinder nachziehen lassen.
Damit wäre die Neueinwanderung schonmal begrenzt.

-Austritt aus der EU. Es ist mitlerweile in breiten Kreisen bekannt, dass man in Rumänien mit 100€ einen EUpass bekommt. Auserdem müssen wir die Einwanderung der ROMA verhindern.

-Die Wirtschaft deregulieren und den Staat verkleinern. Nur in einer freien Gesellschaft kann Wohlstand entstehen. Also => freie Märkte!

-Sozialleistungen nach und nach einschränken. Da aber die Wirtschaft boomt kann ein Großteil gut in der Wirtschaft gebraucht werden.
Also Sozialleistungen überflüssig machen!

Ne grundlegende Geldreform muss auch her. Geldmonopol führt immer zum Misbrauch.


Ich denke ist der besste Weg die heutige Harz 4 Schicht wieder in den Markt zu integrieren.

Jetzt muss nur noch die pdv an die Macht...

BRDDR_geschaedigter
20.09.2012, 20:08
Nun dan will ich dich deinen Arsch opfern sehen, wenn n Krieg keine große Sache ist.

Ich sage nicht, dass man nichts tun muss.

Hier nochmal mein Vorschlag:

-Familienzusammenführung beenden. Nur noch Ehepartner und Kinder nachziehen lassen.
Damit wäre die Neueinwanderung schonmal begrenzt.

-Austritt aus der EU. Es ist mitlerweile in breiten Kreisen bekannt, dass man in Rumänien mit 100€ einen EUpass bekommt. Auserdem müssen wir die Einwanderung der ROMA verhindern.

-Die Wirtschaft deregulieren und den Staat verkleinern. Nur in einer freien Gesellschaft kann Wohlstand entstehen. Also => freie Märkte!

-Sozialleistungen nach und nach einschränken. Da aber die Wirtschaft boomt kann ein Großteil gut in der Wirtschaft gebraucht werden.
Also Sozialleistungen überflüssig machen!

Ne grundlegende Geldreform muss auch her. Geldmonopol führt immer zum Misbrauch.


Ich denke ist der besste Weg die heutige Harz 4 Schicht wieder in den Markt zu integrieren.

Jetzt muss nur noch die pdv an die Macht...

Die PDV ist für mich keine Wahl, da sie sich nicht zu christlichen Werten bekennt und auch das detusche Volk an sich verleugnet.

Deine Maßnahmen hier würden genauso zum Krieg führen nach deiner Logik. Die Eliten würden uns angreifen, wenn wir aus der EU austreten, aber davor hast du ja Angst.

Deine Sozialkürzungen würden laut deiner Logik auch zum Bürgerkrieg führen, da die "Migranten" zum Großteil vom Staat abhängig sind. Aber davor has du ja auch Angst.

Freiheit wurde noch nie einem einfach so geschenkt, das ging immer nur mit extremen Leid. Die Reformation und der 30 jährige Krieg sind ja das beste Beispiel dafür.

Langwitsch
20.09.2012, 20:14
Sie steigen erst auf die Barrikaden wenn die Geschäfte wieder um 16uhr schließen und wenn Sie abends nicht
mehr mit Chips und Pulle Bier vorm Fußballspiel sitzen dürfen.

Expice
20.09.2012, 20:15
Die PDV ist für mich keine Wahl, da sie sich nicht zu christlichen Werten bekennt und auch das detusche Volk an sich verleugnet.

Deine Maßnahmen hier würden genauso zum Krieg führen nach deiner Logik. Die Eliten würden uns angreifen, wenn wir aus der EU austreten, aber davor hast du ja Angst.

Deine Sozialkürzungen würden laut deiner Logik auch zum Bürgerkrieg führen, da die "Migranten" zum Großteil vom Staat abhängig sind. Aber davor has du ja auch Angst.

Freiheit wurde noch nie einem einfach so geschenkt, das ging immer nur mit extremen Leid. Die Reformation und der 30 jährige Krieg sind ja das beste Beispiel dafür.

Wieso legst du mir Worte in den Mund die ich nicht gesagt habe? Angst? Ich habe keine Angst aber du verlächerlichst den Ernst eines Krieges.
Wenn ein Austritt aus der EU zum Krieg führt haben wir leider keine Wahl. Es gibt nur noch die Alternative drinn zu bleiben und dem eigenen Untergang zu zu sehen.

Du willst deine Werte anderen mit Gewalt aufzwingen? Dann ist die pdv wirklich nichts für dich.

BRDDR_geschaedigter
20.09.2012, 20:21
Wieso legst du mir Worte in den Mund die ich nicht gesagt habe? Angst? Ich habe keine Angst aber du verlächerlichst den Ernst eines Krieges.
Wenn ein Austritt aus der EU zum Krieg führt haben wir leider keine Wahl. Es gibt nur noch die Alternative drinn zu bleiben und dem eigenen Untergang zu zu sehen.

Du willst deine Werte anderen mit Gewalt aufzwingen? Dann ist die pdv wirklich nichts für dich.

Du argumentierst gegen mich, mit dem Argument, dass dieses und jenes ja zum Krieg führen würde, gleichzeitig aber würden aber deine Maßnahmen genauso zum Krieg führen. Was willst du jetzt überhaupt?

Wo will ich jemanden etwas mit Gewalt aufzwingen? Ich glaube du willst hier nur MIgrantenpolitik betreiben. Die PDV wird überhaupt nichts erreichen, wenn ihr so weitermacht.

Expice
20.09.2012, 20:24
Du argumentierst gegen mich, mit dem Argument, dass dieses und jenes ja zum Krieg führen würde, gleichzeitig aber würden aber deine Maßnahmen genauso zum Krieg führen. Was willst du jetzt überhaupt?

Wo will ich jemanden etwas mit Gewalt aufzwingen? Ich glaube du willst hier nur MIgrantenpolitik betreiben. Die PDV wird überhaupt nichts erreichen, wenn ihr so weitermacht.

Migrantenpolitik indem ich weniger Migranten rein lasse und leichtere Abschiebungen für Gewaltstraftäter fordere? Ja sicher...


Deine Maßnahmen würden mit Sicherheit zu sehr großen Unruhen führen. Das muss nicht sein.
Dem Austritt aus der EU steht allerdings keine echte Alternative entgegen.

Das ist der Unterschied.

BRDDR_geschaedigter
20.09.2012, 20:29
Migrantenpolitik indem ich weniger Migranten rein lasse und leichtere Abschiebungen für Gewaltstraftäter fordere? Ja sicher...


Deine Maßnahmen würden mit Sicherheit zu sehr großen Unruhen führen. Das muss nicht sein.
Dem Austritt aus der EU steht allerdings keine echte Alternative entgegen.

Das ist der Unterschied.

Macht überhaupt keinen Sinn, ständig schützt du hier diese türkisch-arabischen Invasoren. Du hast von so einem chaot. Aufstand mehr Angst als vor einem Angriff eines ausländischen Militärs? Was soll denn das?

Außerdem wird hier es hier sowieso zum Bürgerkrieg kommen, auch wenn wir alles jetzt so weiterlaufen lassen. Da reicht es eben schon, die Sozialleistungen zu kürzen.

Expice
20.09.2012, 20:38
Macht überhaupt keinen Sinn, ständig schützt du hier diese türkisch-arabischen Invasoren. Du hast von so einem chaot. Aufstand mehr Angst als vor einem Angriff eines ausländischen Militärs? Was soll denn das?

Außerdem wird hier es hier sowieso zum Bürgerkrieg kommen, auch wenn wir alles jetzt so weiterlaufen lassen. Da reicht es eben schon, die Sozialleistungen zu kürzen.

Ja du nicht? Ein Krieg ist kontrollierbar. Man hat Möglichkeit Hilfe von anderen Ländern zu bekommen, diplomatische Lösungen sind möglich. Das alles zählt in einem Bürgerkrieg nicht.
Du kannst nicht verhandeln und bekommst von niemandem Hilfe. Es wird vor Ort ausgetragen. Direkt in den Städten. Das wahre Chaos.

BRDDR_geschaedigter
20.09.2012, 20:42
Ja du nicht? Ein Krieg ist kontrollierbar. Man hat Möglichkeit Hilfe von anderen Ländern zu bekommen, diplomatische Lösungen sind möglich. Das alles zählt in einem Bürgerkrieg nicht.
Du kannst nicht verhandeln und bekommst von niemandem Hilfe. Es wird vor Ort ausgetragen. Direkt in den Städten. Das wahre Chaos.

Mit der NWO kann man nicht verhandeln? Konnte Gadaffi verhandeln, oder jetzt Assad? Naiv.

Was soll denn groß passieren, wenn die Türken durchdrehen? Da gibts ein kurzes Strohfeuer und das war es dann.

Expice
20.09.2012, 20:48
Mit der NWO kann man nicht verhandeln? Konnte Gadaffi verhandeln, oder jetzt Assad? Naiv.

Was soll denn groß passieren, wenn die Türken durchdrehen? Da gibts ein kurzes Strohfeuer und das war es dann.

Du meinst 8mio Menschen lassen sich abschieben? Deutschland hat nichtmal die Kapazitäten dazu so viele Menschen zu bändigen.

Bleib realistisch. Falls DE aus der EU austeten würde würden alle gehen. Die USA würden keinen Krieg gegen einen Kontinent führen. Die Russen und Chinesen würden dem nicht einfach so zusehen.

Ein Austritt hätte wesentlich mildere Folgen als eine Abschiebung von 8 mio Menschen.

BRDDR_geschaedigter
20.09.2012, 20:52
Du meinst 8mio Menschen lassen sich abschieben? Deutschland hat nichtmal die Kapazitäten dazu so viele Menschen zu bändigen.

Bleib realistisch. Falls DE aus der EU austeten würde würden alle gehen. Die USA würden keinen Krieg gegen einen Kontinent führen. Die Russen und Chinesen würden dem nicht einfach so zusehen.

Ein Austritt hätte wesentlich mildere Folgen als eine Abschiebung von 8 mio Menschen.

Abschieben brauchen wir die gar nicht, die gehen entweder von selber oder werden dann gewalttätig und des kommt zum Bürgerkrieg.

Man bist du ein Schisser. Was sollen die 8 Mio groß machen? Die sind ein wilder Haufen und total unorganisiert. Gar nicht vergleichbar mit dem Angriff eines ausl. Militärs. Außerdem haben die
keine Ressourcen, da sie in den Städten alle wohnen.

Falls wirklich eine patriotische Regierung kommen sollte und aus der EU austritt, die Jesuiten wie Bismarck (auch die Zaren haben sie im 19ten Jahrh. verbannt) verbannt (am besten auch noch die Freimaurer) dann werden wir angegriffen, wie beim 30 jährigen Krieg.

Was sagt eigentlich die PDV zu den Jesuiten und dem Vatikan? Natürlich nichts.

Trotzallerdem müssen diese Fremdvölker hier zurück in ihre Länder geführt werden. Klar geht das nicht auf einem Schlag.

Expice
20.09.2012, 20:59
Abschieben brauchen wir die gar nicht, die gehen entweder von selber oder werden dann gewalttätig und des kommt zum Bürgerkrieg.

Man bist du ein Schisser. Was sollen die 8 Mio groß machen? Die sind ein wilder Haufen und total unorganisiert. Gar nicht vergleichbar mit dem Angriff eines ausl. Militärs. Außerdem haben die
keine Ressourcen, da sie in den Städten alle wohnen.

Falls wirklich eine patriotische Regierung kommen sollte und aus der EU austritt, die Jesuiten wie Bismarck (auch die Zaren haben sie im 19ten Jahrh. verbannt) verbannt (am besten auch noch die Freimaurer) dann werden wir angegriffen, wie beim 30 jährigen Krieg.

Was sagt eigentlich die PDV zu den Jesuiten und dem Vatikan? Natürlich nichts.

Trotzallerdem müssen diese Fremdvölker hier zurück in ihre Länder geführt werden. Klar geht das nicht auf einem Schlag.

Ein trauriger Wahnsinn in den du verfallen bist. Du solltest dich damit abfinden, das Völker sich vermischen. Zu glauben, dass 8 mio nix ist ist krass. Da brauchen wir uns nicht weiter zu unterhalten. Wir werden sowieso nicht auf einen nenner kommen.

Ede Pazonka
20.09.2012, 21:01
Wenn ich jetzt Optimist wäre, würde ich sagen:
Vielleicht hat man auch aufgrund der möglichen Ausländerunruhen auf das Gesetz zum Einsatz der BW in Deutschland gedrängt.
Und in einem bin ich mir sicher, auch wenn die Bunte Wehr in meinen Augen nicht viel darstellt.
Mit solch einem Haufen Steinewerfer werden die allemale fertig, dazu brauchs keine fremde Armee.

Kennt ihr eigentlich die Aufgabe der Bundeswehr?
Den Feind durch unkontrollierten Rückzug so lange zu verwirren, bis eine echte Armee vor Ort ist!:germane:

BRDDR_geschaedigter
20.09.2012, 21:02
Ein trauriger Wahnsinn in den du verfallen bist. Du solltest dich damit abfinden, das Völker sich vermischen. Zu glauben, dass 8 mio nix ist ist krass. Da brauchen wir uns nicht weiter zu unterhalten. Wir werden sowieso nicht auf einen nenner kommen.

Damit finde ich mich eben nicht ab. Das ist auch kein natürlicher Zustand, nicht umsonst muss die Regieurng ständig Propaganda für Multikulti und zig Kampagnen against racism durchführen.

Du redest dich ja hier leicht. In Russland gibts kein Multikulti (außer die Musels im Süden) mit den Deutschen kann man es ja machen.

Mein Güte, ihr werdet gnadenlos scheitern mit eurer Partei, das sagt ja auch der gute Eichelburg und da hat er Recht.

Der einzige Wahnisinnige bist du hier, führ deine Multikulti Experimente in Russland bitte durch aber nicht hier.

Antizion77
20.09.2012, 21:02
Waren sie nicht. Es gab lediglich eine vergleichsweise kurze Phase in der hier Arbeitskräftemangel herrschte, und die war Anfang der 60er zu Ende.
Die Gastarbeiter in dieser Phase waren Italiener, Jugoslawen, Spanier. Als die Türken eingeschleust wurden war der Käse längst gegessen und sie wurden in konzertierter Aktion von Politik, Gewerkschaften und Wirtschaftsverbandsapparatschiks in die Jobs gedrückt die Deutsche verloren. Was ganz klar an der Korrelation zur steigenden Arbeitslosigkeit damals ersichtlich ist.


Also finanzierten sie die damals schmarotzenden Deutschen, die sich für die Arbeit zu schade waren oder für die Unternehmen zu teuer. Wie nennt man es nochmal wenn sich die Politik ausschließlich für die Belangen der Wirtschaft einsetzt? Ein weiser Fachmann auf diesem Gebiet nannte es Faschismus!

Expice
20.09.2012, 21:30
Damit finde ich mich eben nicht ab. Das ist auch kein natürlicher Zustand, nicht umsonst muss die Regieurng ständig Propaganda für Multikulti und zig Kampagnen against racism durchführen.

Du redest dich ja hier leicht. In Russland gibts kein Multikulti (außer die Musels im Süden) mit den Deutschen kann man es ja machen.

Mein Güte, ihr werdet gnadenlos scheitern mit eurer Partei, das sagt ja auch der gute Eichelburg und da hat er Recht.

Der einzige Wahnisinnige bist du hier, führ deine Multikulti Experimente in Russland bitte durch aber nicht hier.

Ah ja ... MEINE Experimente... echt... ich bin durch mit dir.

Geronimo
20.09.2012, 21:33
Also finanzierten sie die damals schmarotzenden Deutschen, die sich für die Arbeit zu schade waren oder für die Unternehmen zu teuer. Wie nennt man es nochmal wenn sich die Politik ausschließlich für die Belangen der Wirtschaft einsetzt? Ein weiser Fachmann auf diesem Gebiet nannte es Faschismus!

Hats bei euch 'ne Massenentlassung gegeben? Oder 'ne Amnestie?

Gottfried
20.09.2012, 21:44
Damit finde ich mich eben nicht ab. Das ist auch kein natürlicher Zustand, nicht umsonst muss die Regieurng ständig Propaganda für Multikulti und zig Kampagnen against racism durchführen.

Du redest dich ja hier leicht. In Russland gibts kein Multikulti (außer die Musels im Süden) mit den Deutschen kann man es ja machen.

Mein Güte, ihr werdet gnadenlos scheitern mit eurer Partei, das sagt ja auch der gute Eichelburg und da hat er Recht.

Der einzige Wahnisinnige bist du hier, führ deine Multikulti Experimente in Russland bitte durch aber nicht hier.

Russland ist auch ein multikultureller Staat. Es gibt dort 500.000 Koreaner, sowie weitere Völker mit schlitzäugigen Einflüssen. Je weiter man nach Osten geht, desto schlitzäugiger werden die Russen.

http://images.forbes.com/media/2010/05/17/0517_alimzhan-tokhtakhounov_485x340.jpg

http://www.pigasus-shop.de/images/product_images/popup_images/6802_0.jpg

Siegfriedphirit
20.09.2012, 21:44
...der Michel ist es gewohnt - er wurde immer nur verraten und verkauft - der ändert an seiner Lage nichts. Wenn sogar so ein vietnamesischer Findling eine deutsche konservative Partei anführen darf - mit einem Gesicht als könne er nicht bis 3 zählen...?! Wieviel Geld haben seine Pflegeeltern an die FDP bezahlt, dass sie den los wurden? Der bildet sich ein heute zur Elite zu gehören - und nur weil deutsche Reiche so do... Reisbauernbalg ?!

Shahirrim
20.09.2012, 22:41
Ah ja ... MEINE Experimente... echt... ich bin durch mit dir.

Trotzdem sind deine Sachen, so richtig sie bei Wirtschaft sind, nicht auf Völker übertragbar. Es ist aber schwierig, geistige Sachen einem materiellem Menschen klar zu machen! ;)

Shahirrim
20.09.2012, 22:48
Russland ist auch ein multikultureller Staat. Es gibt dort 500.000 Koreaner, sowie weitere Völker mit schlitzäugigen Einflüssen. Je weiter man nach Osten geht, desto schlitzäugiger werden die Russen.

http://images.forbes.com/media/2010/05/17/0517_alimzhan-tokhtakhounov_485x340.jpg

http://www.pigasus-shop.de/images/product_images/popup_images/6802_0.jpg

Die verkraftbare MUKU-Grenze liegt bei 1% Ausländer, die sich mit den Deutschen vermischen können. Da wird das Volk in seiner Existens nicht bedroht. Bei diesem Anteil würde ich auch gegen Ausweisungen sein, da sie was anheizen, was beherrschbar ist. 20% sind allerdings eine Katastrophe!

bavaria
20.09.2012, 23:05
Demokratien funktionieren nach immer dem gleichem Sdhema. Wenn der Druck der sog. Straße zu groß wird, handelt sie, weil sonst bei der nächsten Wahl Machtverlust droht. In der Praxis bedeutet das, daß es zwei bis drei Attentate von Islamterroristen braucht, damit die Politik handelt. In diesem Punkt ist auf die Islamfundis verlass, sie werden liefern.

BRDDR_geschaedigter
21.09.2012, 17:13
Trotzdem sind deine Sachen, so richtig sie bei Wirtschaft sind, nicht auf Völker übertragbar. Es ist aber schwierig, geistige Sachen einem materiellem Menschen klar zu machen! ;)

Das ist exakt das Manko von ihm wie auch von der PDV.

fatalist
21.09.2012, 17:17
Das ist exakt das Manko von ihm wie auch von der PDV.
Sie sind letztlich Systemhanseln.

alterschwede
25.09.2012, 19:05
Ja, der "Michel" wird sich wehren!!! Es mag noch etwas dauern (2-5 Jahre) aber dann wird es richtig knallen und das ist gut so:cool:

es fängt schon an.
in duisburg wird vor dem rathaus gegen die kulturapostel aus rumänien und bulgarien öffentlich demonstriert. das hätte es vor 2 jahren noch nicht gegeben.inzwichen wird nicht mehr hinter vorgehaltener hand gemeckert sondern lautstark, eindeutig und öffentlich. es sind die kleinen dinge auf die du achten musst. sie werden sich ruck zuck entwickeln. es dauert nicht mal bis ende 2013 und es brennt hier.

Ede Pazonka
25.09.2012, 20:36
Ich bin zwar kein Freund vom Fratzenbuch, schaue aber doch ab und an mal rein. Da wird der Unmut auch stets größer. Es ist eine Richtung, und zwar die richtige, zu erkennen.

Geronimo
25.09.2012, 20:39
Russland ist auch ein multikultureller Staat. Es gibt dort 500.000 Koreaner, sowie weitere Völker mit schlitzäugigen Einflüssen. Je weiter man nach Osten geht, desto schlitzäugiger werden die Russen.

http://images.forbes.com/media/2010/05/17/0517_alimzhan-tokhtakhounov_485x340.jpg

http://www.pigasus-shop.de/images/product_images/popup_images/6802_0.jpg

Das sind die Ur-Einwohner da, Idiot!

Gottfried
26.09.2012, 02:49
Das sind die Ur-Einwohner da, Idiot!

Koreaner sind die Ureinwohner Russlands?

Interessant. Man lernt nie aus.

:dg:

Pappenheimer
26.09.2012, 03:59
Der deutsche Michel ist infolge jahrzehntelanger Volksverbloedung zum reinen Befehlsempfaenger mutiert. Solange das billige Bier auf dem Tisch steht, ein Ballermannurlaub drin ist und der Leasing-Golf faehrt ist die Welt in Ordnung.