PDA

Vollständige Version anzeigen : Abrechnung mit Deutschland.



bavaria
25.09.2012, 21:57
In einer achtseitigen Schrift, geschrieben in einwandfreiem Deutsch, ruft die Gruppe ABU ASSAD AL-ALMANI dazu auf, alle zu töten, die den Islam verspotten oder die es zulassen, daß er verspottet wird. Dieser Aufruf ging an fast alle Zeitungen in Deutschland, findet dort aber in den Zeitungen selbst keine Erwähnung, er wird verschwiegen. Hat die Angst bereits ihr Ziel erreicht ? Hier der Link zu diesem Aufruf.
www.alghorabaa.files.wordpress.com/2012/09/abrechnung-mit-deutschland_1.pdf

Klopperhorst
25.09.2012, 22:00
In einer achtseitigen Schrift, geschrieben in einwandfreiem Deutsch, ruft die Gruppe ABU ASSAD AL-ALMANI dazu auf, alle zu töten, die den Islam verspotten oder die es zulassen, daß er verspottet wird. Dieser Aufruf ging an fast alle Zeitungen in Deutschland, findet dort aber in den Zeitungen selbst keine Erwähnung, er wird verschwiegen. Hat die Angst bereits ihr Ziel erreicht ? Hier der Link zu diesem Aufruf.
www.alghorabaa.files.wordpress.com/2012/09/abrechnung-mit-deutschland_1.pdf

Vielleicht erwecken die ja den letzten Funken deutschen Selbstbehauptungstriebes.

Wir müssen uns jedenfalls, mit unserer 1500 jährigen Kultur, nicht von Schwarzköpfen ausrotten lassen.

Wir haben das moralische Recht und die Pflicht, vor unseren Ahnen, und egal, was irgendwelche Gesetze
dazu aussagen, unser Leben für unser Volk einzusetzen und es zu befreien.

---

Wolf Fenrir
25.09.2012, 22:04
Ich scheiße auf den " Propheten der Kamelficker !!! Der Mohammed ist ein Kamelficker ...

tabasco
25.09.2012, 22:10
In einer achtseitigen Schrift, geschrieben in einwandfreiem Deutsch, ruft die Gruppe ABU ASSAD AL-ALMANI dazu auf, alle zu töten, die den Islam verspotten oder die es zulassen, daß er verspottet wird. Dieser Aufruf ging an fast alle Zeitungen in Deutschland, findet dort aber in den Zeitungen selbst keine Erwähnung, er wird verschwiegen. Hat die Angst bereits ihr Ziel erreicht ? Hier der Link zu diesem Aufruf.
www.alghorabaa.files.wordpress.com/2012/09/abrechnung-mit-deutschland_1.pdf
Link kaputti.

PS: hier (http://alghorabaa.files.wordpress.com/2012/09/abrechnung-mit-deutschland_1.pdf).

Bulldog
25.09.2012, 22:13
In einer achtseitigen Schrift, geschrieben in einwandfreiem Deutsch, ruft die Gruppe ABU ASSAD AL-ALMANI dazu auf, alle zu töten, die den Islam verspotten oder die es zulassen, daß er verspottet wird. Dieser Aufruf ging an fast alle Zeitungen in Deutschland, findet dort aber in den Zeitungen selbst keine Erwähnung, er wird verschwiegen. Hat die Angst bereits ihr Ziel erreicht ? Hier der Link zu diesem Aufruf.
www.alghorabaa.files.wordpress.com/2012/09/abrechnung-mit-deutschland_1.pdf

Es ist gut, dass die Mohammedaner jetzt schon, die Katze aus dem Sack lassen, jetzt schon den offenen Konflikt mit uns suchen.

Jetzt können wir sie nämlich noch schlagen.

Und die dreckigen, verlogenen Systemmedien können verschweigen - verschweigen ist übrigens auch eine Form des Lügens- was sie wollen, die Wahrheit wird sich spätestens Bahn brechen, wenn hier in Deutschland ein Anschlag wie in Madrid oder London stattfindet.

Bulldog
25.09.2012, 22:14
Ich scheiße auf den " Propheten der Kamelficker !!! Der Mohammed ist ein Kamelficker ...

Wird Zeit, dass den Ziegenfickern gezeigt wird, wo Thor den Hammer hängen hat.

Wolf Fenrir
25.09.2012, 22:17
Wird Zeit, dass den Ziegenfickern gezeigt wird, wo Thor den Hammer hängen hat.:D:D:D:appl::appl::appl::teufel::teufel::teufe l:

Zausel
25.09.2012, 22:25
Ich scheiße auf den " Propheten der Kamelficker !!! Der Mohammed ist ein Kamelficker ...

Grausam!
Kann ich mir garnicht vorstellen!
Ich hatte gehört, er war ein Kinderfreund?

Wolf Fenrir
25.09.2012, 22:37
grausam!
Kann ich mir garnicht vorstellen!
Ich hatte gehört, er war ein kinderfreund?:d:d

Wolf Fenrir
25.09.2012, 22:38
[QUOTE=Zausel;5699277]Grausam!
Kann ich mir garnicht vorstellen!
Ich hatte gehört, er war ein Kinderfreund?[/QUOTE:D

tabasco
25.09.2012, 22:38
Und was bezweckt Ihr nun damit? Ist das etwa alles, was ihr könnt?

Gawen
25.09.2012, 22:39
Vielleicht erwecken die ja den letzten Funken deutschen Selbstbehauptungstriebes.

Wir müssen uns jedenfalls, mit unserer 1500 jährigen Kultur, nicht von Schwarzköpfen ausrotten lassen.

Wir haben das moralische Recht und die Pflicht, vor unseren Ahnen, und egal, was irgendwelche Gesetze
dazu aussagen, unser Leben für unser Volk einzusetzen und es zu befreien.

Zu glatt. Das Ding hat ein Religionsfachmann im Geheimdienstsold erstellt. Schau es Dir genau an. Das ist kein digitaler Dschihadi-Hobbyistenkram.

http://alghorabaa.files.wordpress.com/2012/09/abrechnung-mit-deutschland_1.pdf

Weltkriegs-PR, kennen wir doch. Nächster Halt Iran.

Die werden demnächst einen von den PRO Buben abknallen, um die bekloppten Nazi-Neo-Templer (http://www.zeit.de/2012/21/DOS-Breivik/seite-6) aus dem Zion-Breivik Fanclub heiss zu machen.

Ziel ist Kriegsstimmung durch Bürgerkriegsähnliche Zustände. Genau dafür wurden die ganzen Sandflöhe doch importiert, "Germans to the front!", die wollen uns "Hunnen" billig rekrutieren.


Wohin die Reise gehen soll, das steht doch fest. Aber dafür sollten wir unsere Jungs nicht opfern. Die brauchen wir an der Heimatfront.

http://up.picr.de/11955819dy.jpg

Bodenheim
25.09.2012, 22:44
Jetzt kommen wieder die Verschwörungstheorien...

Das sind eben in Deutschland aufgewachsene Muslime, die hier keine Perspektive sehen und verirrt sind (Irrlichter). Ist doch schlüssig: Bei 4 Millionen Muslimen hierzulande gibt es eben auch 600 Verirrte.

Das ist doch alles ein alter Hut, das wissen wir seit Jahren.

Gawen
25.09.2012, 22:47
Jetzt kommen wieder die Verschwörungstheorien...

Das sind eben in Deutschland aufgewachsene Muslime, die hier keine Perspektive sehen und verirrt sind (Irrlichter). Ist doch schlüssig: Bei 4 Millionen Muslimen hierzulande gibt es eben auch 600 Verirrte.

Das ist doch alles ein alter Hut, das wissen wir seit Jahren.


Die werden nicht abgeschoben, weil sie hier Stress machen SOLLEN. Aber die sind nicht so blöd sich JETZT schon zu erheben.

Wolf Fenrir
25.09.2012, 22:53
Jetzt kommen wieder die Verschwörungstheorien...

Das sind eben in Deutschland aufgewachsene Muslime, die hier keine Perspektive sehen und verirrt sind (Irrlichter). Ist doch schlüssig: Bei 4 Millionen Muslimen hierzulande gibt es eben auch 600 Verirrte.

Das ist doch alles ein alter Hut, das wissen wir seit Jahren.

Ne !!! 4 Millionen verirrte die ihre Heimat suchen !! ???

Der Wolf Fenrir kann den Verirrten ihren Weg nach Hause zeigen !!!..

Niesmitlust
25.09.2012, 22:54
Und wieder einmal beweisen sie, dass Islam Frieden ist. :crazy: Nahezu einwandfreies Deutsch.


dreckigen, minderwertigen Feinde Allāhs


Mit dreckigen Füßen von Affen und Schweinen


Diese wertlosen Halbaffen


diese Schweine


Dem Land, indem unseren Familien ihre Kinder weggenommen werden, um sie dann zu Kuffār zu erziehen.

Was kann den Kindern besseres passieren... :fuck:


um unsere Geschwister zu foltern, vergewaltigen und erbarmungslos abzuschlachten.

Ah ja, sowas machen sie bei uns ja auch überhaupt nicht. :fuck:


So sei auch du einer der seine Taten mit seinem Blut schreibt


Ihr Blutvergießen bzw. ihre Tötung soll eine besondere Wichtigkeit in den Herzen jener haben, die darauf brennen den Gesandten Allāhs (Allāhs Friede und Segen auf ihn) zu rächen, und die darauf brennen nach dem Wohlgefallen ihres Herrn zu streben.


Und
wir sind der Ansicht, dass wenn Allāh euch diese Feinde in eure Hände fallen lässt, ihr ihnen die Köpfe von ihren Körpern trennt, dies filmt, und der Öffentlichkeit zugänglich macht, so dass ganz Deutschland, ja sogar ganz Europa weiß, dass ihre verbrecherischen Spielchen durch die Schwerter des Islāms durchkreuzt werden.

Apart
25.09.2012, 22:56
In einer achtseitigen Schrift, geschrieben in einwandfreiem Deutsch, ruft die Gruppe ABU ASSAD AL-ALMANI dazu auf, alle zu töten, die den Islam verspotten oder die es zulassen, daß er verspottet wird. Dieser Aufruf ging an fast alle Zeitungen in Deutschland, findet dort aber in den Zeitungen selbst keine Erwähnung, er wird verschwiegen. Hat die Angst bereits ihr Ziel erreicht ? Hier der Link zu diesem Aufruf.
www.alghorabaa.files.wordpress.com/2012/09/abrechnung-mit-deutschland_1.pdf


Link geht nicht.

Glaub ausserdem nicht, daß Moslems, die 8 Seiten einwandfreies Deutsch abfassen können, so plump vorgehen.

Rumburak
25.09.2012, 23:03
Und was bezweckt Ihr nun damit? Ist das etwa alles, was ihr könnt?

Du wirst noch bemerken was die allgemein gutmütigen Deutschen können.

tabasco
25.09.2012, 23:07
Du wirst noch bemerken was die allgemein gutmütigen Deutschen können.

Und Du meinst, das soll mich beängstigen anstatt zu freuen?

Rumburak
25.09.2012, 23:09
Und Du meinst, das soll mich beängstigen anstatt zu freuen?

Warum sollte es dich beängstigen. Du bist doch ein voll integriertes Mitglied der Gesellschaft.

Nanninga
26.09.2012, 20:35
Ich frage mich, was für eine neue Erkenntnis aus der Kenntnis dieses Pamphlets folgt. Dieses, in der Broschüre erwähnte, planen zahlreiche Muslime in Deutschland nicht erst seit gestern. Die BRD kann staatlicherseits überhaupt nicht angemessen auf dieses Gesindel reagieren, westliche Demokratien sind insgesamt sehr eingeschränkt in den Mitteln ihrer Wahl.

Ede Pazonka
26.09.2012, 22:24
In einer achtseitigen Schrift, geschrieben in einwandfreiem Deutsch, ruft die Gruppe ABU ASSAD AL-ALMANI dazu auf, alle zu töten, die den Islam verspotten oder die es zulassen, daß er verspottet wird. Dieser Aufruf ging an fast alle Zeitungen in Deutschland, findet dort aber in den Zeitungen selbst keine Erwähnung, er wird verschwiegen. Hat die Angst bereits ihr Ziel erreicht ? Hier der Link zu diesem Aufruf.
www.alghorabaa.files.wordpress.com/2012/09/abrechnung-mit-deutschland_1.pdf (http://www.alghorabaa.files.wordpress.com/2012/09/abrechnung-mit-deutschland_1.pdf)

Link funktioniert wohl nicht mehr. Fehler 404 File not found

pw75
26.09.2012, 22:32
In einer achtseitigen Schrift, geschrieben in einwandfreiem Deutsch, ruft die Gruppe ABU ASSAD AL-ALMANI dazu auf, alle zu töten, die den Islam verspotten oder die es zulassen, daß er verspottet wird. Dieser Aufruf ging an fast alle Zeitungen in Deutschland, findet dort aber in den Zeitungen selbst keine Erwähnung, er wird verschwiegen. Hat die Angst bereits ihr Ziel erreicht ? Hier der Link zu diesem Aufruf.
www.alghorabaa.files.wordpress.com/2012/09/abrechnung-mit-deutschland_1.pdf


es war gestern oder vorgestern kurz in Medien....

ansonsten, vielleicht will man solchen Knallköpfen einfach nur keine Plattform bieten.

ErhardWittek
26.09.2012, 23:33
Zu glatt. Das Ding hat ein Religionsfachmann im Geheimdienstsold erstellt. Schau es Dir genau an. Das ist kein digitaler Dschihadi-Hobbyistenkram.

http://alghorabaa.files.wordpress.com/2012/09/abrechnung-mit-deutschland_1.pdf

Weltkriegs-PR, kennen wir doch. Nächster Halt Iran.

Die werden demnächst einen von den PRO Buben abknallen, um die bekloppten Nazi-Neo-Templer (http://www.zeit.de/2012/21/DOS-Breivik/seite-6) aus dem Zion-Breivik Fanclub heiss zu machen.

Ziel ist Kriegsstimmung durch Bürgerkriegsähnliche Zustände. Genau dafür wurden die ganzen Sandflöhe doch importiert, "Germans to the front!", die wollen uns "Hunnen" billig rekrutieren.

Wohin die Reise gehen soll, das steht doch fest. Aber dafür sollten wir unsere Jungs nicht opfern. Die brauchen wir an der Heimatfront.

:top::top::top::top:

Richtig! Das ganze Manöver ist viel zu durchsichtig, darauf fällt kein intelligenter Mensch herein.

Bedauerlicherweise sind die Intelligenten immer in der Minderheit und unterliegen mangels Masse zwangsläufig dem dummen Pöbel. Genau darum ist die Demokratie für die NWO-Kriegstreiber und -Beutelabschneider auch so eine beliebte Staatsform.

sportsmann
26.09.2012, 23:38
Dann sollen diese Dreckskanacken nur kommen, mal schauen wer schneller ist - was wäre es für ein Fest ein paar dieser Kamelficker kalt zu machen.

Ede Pazonka
26.09.2012, 23:41
Also das finde ich jetzt aber eigenartig. Wenn ich auf der ersten Seite den Link klicke, bekomme ich die 404-Fehlermeldung, wenn ich ihn auf der letzten Seite anklicke, öffnet sich die Seite.
Und auf den ersten Blick sind es auch die gleichen URL. komisch komisch.:bahnhof:

ErhardWittek
26.09.2012, 23:50
Die werden nicht abgeschoben, weil sie hier Stress machen SOLLEN.

Das ist der wahre Grund für die gezielte Masseneinwanderung. Und nicht die angebliche künftige Rentenzahlerlücke, die man schon zur Zeit der besonders starken deutschen Geburtenzahlen der 60er-Jahre festgestellt haben will.



Aber die sind nicht so blöd sich JETZT schon zu erheben.
Das sind Orientalen, die warten ihre Zeit geduldig ab.

Nur den Zions scheint diesmal die Zeit davonzulaufen. Früher haben sie wesentlich verdeckter operiert, wenn sie Kriege inszenieren wollten. Na ja, uns kann's nur recht sein, daß man ihre schurkischen Manöver schon im Ansatz erkennen kann.

ErhardWittek
26.09.2012, 23:55
Warum sollte es dich beängstigen. Du bist doch ein voll integriertes Mitglied der Gesellschaft.
Du hast :ironie: anzuhängen vergessen.

tabasco
26.09.2012, 23:58
Du hast :ironie: anzuhängen vergessen.
Warum eigentlich " :ironie:"?

Könntest Du bitt erläutern, inwiefern ich nicht ein "voll integriertes Mitglied der Gesellschaft" bin? Am besten konkret.

MorganLeFay
27.09.2012, 00:08
Warum eigentlich " :ironie:"?

Könntest Du bitt erläutern, inwiefern ich nicht ein "voll integriertes Mitglied der Gesellschaft" bin? Am besten konkret.

Manchmal frage ich mich ernsthaft, warum Du Dir eine derartige Diskussion antust. Warum solltest Du keins sein?? Du bist tiefer integriert als meinereiner, und meinereiner hat keinen Bedarf, sich zu erklaeren.

tabasco
27.09.2012, 00:15
Manchmal frage ich mich ernsthaft, warum Du Dir eine derartige Diskussion antust. Warum solltest Du keins sein?? Du bist tiefer integriert als meinereiner, und meinereiner hat keinen Bedarf, sich zu erklaeren.Ich bin sehr lernfähig. Und sehr lernwillig. Das sind meine außerordentlichsten Stärken. Der Rest ist etwas besser als mittelmäßig. Ich erhoffe mir aus solchen Diskussion Erkenntnisse. Und der ganze Shitstorm, was nach einer solchen "Diskussion" folgt, sehe ich als Zeichen der Anerkennung und Bestätigung der eigenen Thesen.

:bongo:

Pythia
27.09.2012, 00:19
Es ist gut, dass die Mohammedaner jetzt schon, die Katze aus dem Sack lassen, jetzt schon den offenen Konflikt mit uns suchen. Jetzt können wir sie nämlich noch schlagen.Wer ist wir? Ich kenne kein Kollektiv, das die Islamis in Europa schlagen kann. Die letzten starken Europäer gehen in Rente und sterben: 2011 alleine in der BRD 700.000 verstorben und 700.000 wurden 65. Und nach uns nur Nullbock-Generationen: Weicheier und Schlunzen. Punks, Hooligans, Links-Knaller und Neu-Nazis gegen glaubens-starke und mit Sozial-Disziplin straff geführte Islamis?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die meisten tatkräftigen Deutschen sind schon ausgewandert und schenken anderen Ländern ihre Schaffenskraft und ihre Kinder. Nun werden im Ausland schon mehr deutsche Produkte hergestellt als hier, und 2025 werden im Ausland auch mehr Deutsche geboren als in der BRD. Tut mir leid. Bei den Islamis müssen wir abwarten, bis sie sich selbst vernichten:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/05/ALLAH-0.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/09/2100.GIF

Shahirrim
27.09.2012, 00:23
Ich frage mich, was für eine neue Erkenntnis aus der Kenntnis dieses Pamphlets folgt. Dieses, in der Broschüre erwähnte, planen zahlreiche Muslime in Deutschland nicht erst seit gestern. Die BRD kann staatlicherseits überhaupt nicht angemessen auf dieses Gesindel reagieren, westliche Demokratien sind insgesamt sehr eingeschränkt in den Mitteln ihrer Wahl.

Es gibt ja noch tatasächlich Menschen, die glauben, nur weil Politiker in besseren Wohngegenden leben, wissen die nichts vom wahren Islam! :haha:

Die Leute, die Zugang zu Geheimdienstinfos haben, wissen nichts? :haha:

MorganLeFay
27.09.2012, 00:29
Ich bin sehr lernfähig. Und sehr lernwillig. Das sind meine außerordentlichsten Stärken. Der Rest ist etwas besser als mittelmäßig. Ich erhoffe mir aus solchen Diskussion Erkenntnisse. Und der ganze Shitstorm, was nach einer solchen "Diskussion" folgt, sehe ich als Zeichen der Anerkennung und Bestätigung der eigenen Thesen.

:bongo:
Dann bist Du ein ganzes Stueck optimistischer als ich, und das will was heissen... Vielleicht sollte ich mir mal eine Scheibe Deiner Gelassenheit abschneiden. Meine Hochachtung. Ehrlich.

Bulldog
27.09.2012, 08:16
Wer ist wir? Ich kenne kein Kollektiv, das die Islamis in Europa schlagen kann. Die letzten starken Europäer gehen in Rente und sterben: 2011 alleine in der BRD 700.000 verstorben und 700.000 wurden 65. Und nach uns nur Nullbock-Generationen: Weicheier und Schlunzen. Punks, Hooligans, Links-Knaller und Neu-Nazis gegen glaubens-starke und mit Sozial-Disziplin straff geführte Islamis?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die meisten tatkräftigen Deutschen sind schon ausgewandert und schenken anderen Ländern ihre Schaffenskraft und ihre Kinder. Nun werden im Ausland schon mehr deutsche Produkte hergestellt als hier, und 2025 werden im Ausland auch mehr Deutsche geboren als in der BRD. Tut mir leid. Bei den Islamis müssen wir abwarten, bis sie sich selbst vernichten:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/05/ALLAH-0.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/09/2100.GIF

Wer ist wir???
Alle Deutschen die die Islamisierung dieses Landes und die Europäisierung dieses Landes mittels Euro und Vereinigter Staaten von Europa ablehnen.
Und es werden immer mehr, die das tun.

cruncher
27.09.2012, 08:30
Wer ist wir???
Alle Deutschen die die Islamisierung dieses Landes und die Europäisierung dieses Landes mittels Euro und Vereinigter Staaten von Europa ablehnen.
Und es werden immer mehr, die das tun.



Ihr glaubt dochnicht etwa, daß das Zufasll ist, daß gewaltbereite Kana*ken in Massen eingeschleust werden.

Bulldog
27.09.2012, 08:31
Ihr glaubt dochnicht etwa, daß das Zufasll ist, daß gewaltbereite Kana*ken in Massen eingeschleust werden.

Nein, daran glaube ich nicht.
Die deutschen Eliten wollen das so.

Nanninga
27.09.2012, 14:11
Es gibt ja noch tatasächlich Menschen, die glauben, nur weil Politiker in besseren Wohngegenden leben, wissen die nichts vom wahren Islam! :haha:


Hallo, lieber Shahirrim, es gibt in westlichen Demokratien ohnehin nur begrenzte Möglichkeiten, wie die Politiker auf den islamischen Terrorismus reagieren können. Die VSA reizen diese Möglichkeiten bereits bis in die Grauzonen des Rechtstaates aus, aber auch diese Instrumente reichen bei Weitem nicht, um Islamisten wirklich abzuschrecken. Wärest du selber Innenminister, dein Handlungsspielraum wäre auch begrenzt.

Bruddler
27.09.2012, 14:14
Und was bezweckt Ihr nun damit? Ist das etwa alles, was ihr könnt?

Deine Frage solltest Du an die Islamisten richten !

Bruddler
27.09.2012, 14:19
es war gestern oder vorgestern kurz in Medien....

ansonsten, vielleicht will man solchen Knallköpfen einfach nur keine Plattform bieten.

Schade, es wäre wünschenswert, wenn jeder einheimische Deutsche und besonders die Muselfreunde lesen könnten, was die "Friedensreligion" so über uns denkt.....

Götz
27.09.2012, 14:32
Deine Frage solltest Du an die Islamisten richten !

Ich vermute, sie meinte die Islamisten.

Bruddler
27.09.2012, 14:37
Ich vermute, sie meinte die Islamisten.

Na denn iss ja jut..... :hi:

Götz
27.09.2012, 14:40
Na denn iss ja jut..... :hi:

Nicht unbedingt, vielleicht hofft sie insgeheim, daß die wirkliche substantielle Destruktionen nachlegen, statt bloß "heisse Luft" abzulassen...

konfutse
27.09.2012, 16:18
Grausam!
Kann ich mir garnicht vorstellen!
Ich hatte gehört, er war ein Kinderfreund?
Ja, er hat kleine Mädchen gern gehabt.

pw75
27.09.2012, 16:24
Der blog ist mittlerweile gelöscht!

pw75
27.09.2012, 16:27
Ja, er hat kleine Mädchen gern gehabt.

Wenn es danach geht man munkelt Maria war auch nicht älter als 12 als sie jesu geboren hat!

Diese pädophile Einwand ist ein wenig wackelig wenn man bedenkt dass zu dem Zeitpunkt Mädchen ab ihre Menstruation verehelicht wurden!

Dass die Moslems es abe immer noch praktizieren ist ne Sauerei wobei im (laut) Vatikan darf man auch schon mit 12 jährige koitieren!

Stopblitz
27.09.2012, 16:31
Wenn es danach geht man munkelt Maria war auch nicht älter als 12 als sie jesu geboren hat!

Diese pädophile Einwand ist ein wenig wackelig wenn man bedenkt dass zu dem Zeitpunkt Mädchen ab ihre Menstruation verehelicht wurden!

Dass die Moslems es abe immer noch praktizieren ist ne Sauerei wobei im (laut) Vatikan darf man auch schon mit 12 jährige koitieren!

Falls du damit den Spaß mit den Messdienern meinst, dann sei dir gesagt, dass dieser eine katholische Sonderregel ist.

Eridani
27.09.2012, 16:35
In einer achtseitigen Schrift, geschrieben in einwandfreiem Deutsch, ruft die Gruppe ABU ASSAD AL-ALMANI dazu auf, alle zu töten, die den Islam verspotten oder die es zulassen, daß er verspottet wird. Dieser Aufruf ging an fast alle Zeitungen in Deutschland, findet dort aber in den Zeitungen selbst keine Erwähnung, er wird verschwiegen. Hat die Angst bereits ihr Ziel erreicht ? Hier der Link zu diesem Aufruf.
www.alghorabaa.files.wordpress.com/2012/09/abrechnung-mit-deutschland_1.pdf

Link bereits gesperrt:



404 — File not found.
You can create your own free blog on WordPress.com.



War auch nicht anders zu erwarten, die Etablierten haben Angst

Dank Kugelfisch geht's aber hier:

http://alghorabaa.files.wordpress.com/2012/09/abrechnung-mit-deutschland_1.pdf

Wird Zeit, den Kameltreibern gehörig in den Arsch zu treten.

http://p4.focus.de/img/gen/U/X/HBUXLb42_Pxgen_r_Ax541.jpg
Au man - immer diese Tagträume..................

pw75
27.09.2012, 16:47
Falls du damit den Spaß mit den Messdienern meinst, dann sei dir gesagt, dass dieser eine katholische Sonderregel ist.

Aha und die da lautet?!
Die Heirat mit Geschletsreife Mädchen ist ja auch eine muslimische Sonderregelung!

Stopblitz
27.09.2012, 16:51
Aha und die da lautet?!


Dazu ein Witz:

Der Priester muss schnell weg und bittet einen seiner beiden Messdiener, für ihn die Beichte zu übernehmen und drückt der Aushilfe ein Buch in die Hand, wo hilfreiches drinsteht. Kaum sitzt der Messdiener im Beichtstuhl, kommt auch
schon der erste... "Vergib mir Vater, denn ich habe gesündigt." "Was hast du denn getan, mein Sohn?", fragt der Messdiener. "Ich habe gestohlen!", erhält er als Antwort. Er schlägt in seinem schlauen Buch unter "Stehlen" nach und wird fündig... "4 Ave Maria und dir sei vergeben" Nach kurzer Zeit kommt der nächste. "Vergib mir Vater, denn ich habe gesündigt." "Was hast du denn getan, mein Sohn?", fragt er. "Ja, ich habe gelogen" Wieder schaut er in seinem Buch nach... "Ah, 2 "Vater unser" und dir sei vergeben." Kurz darauf kommt eine dritte Person... "Vergib mir Vater, denn ich habe gesündigt." "Was hast du denn getan?" "Ja...Ich habe einem Mann einen geblasen..." Der Messdiener ist etwas durcheinander und schaut in das Buch des Priesters...Doch er findet nichts. Weder unter "blasen", noch unter "Oralverkehr". So öffnet er die Tür zum Beichtstuhl und ruft zu seinem Kollegen: "HE, was gibt denn der Priester fürs Blasen?" Darauf dieser:"Na, 5 Euro und Snickers sind immer drin!"