PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkisches Territorium mitten in Köln ?



Hoamat
17.10.2012, 05:15
Reibe mir nochmals die Augen, aber es steht noch immer da:


Achtung! Sie stehen vor türkischem Territorium“, steht in großen Lettern auf einem Schild,
das vor der riesigen Baustelle der DITIB-Zentralmoschee in Köln-Ehrenfeld hängt. ...

http://1.2.3.13/bmi/www.unzensuriert.at/sites/default/files/ditibwarnung320.jpg Ganzer Artikel: http://www.unzensuriert.at/content/0010426-K-lner-Zeitung-warnt-vor-DITIB


Ist die DITIB damit etwas zu weit gegangen, oder gibt es das wirklich in der Domstadt ?


..... Was hat es nun mit dem Schild auf sich, das auf den ersten Blick nach einer öffentlichkeitswirksamen Aktion von lokalen Moscheegegnern aussieht?
Es ist viel mehr als eine simple Warnung vor dem umstrittenen Kuppelbau. Es geht darum, auf den problematischen Umstand hinzuweisen, dass es sich bei dem Trägerverein Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion (DITIB) um einen verlängerten Arm der Türkei und des türkischen Staates handelt. Der seit 1984 bestehende Dachverband türkisch-islamischer Moscheegemeinden – zugleich die mitgliederstärkste Migrantenorganisation in Deutschland und Erbauerin von hunderten Moscheen im ganzen Land – untersteht nämlich der dauerhaften Leitung, Kontrolle und Aufsicht des staatlichen Präsidiums für Religiöse Angelegenheiten (Diyanet) in Ankara, welches dem türkischen Präsidialamt angegliedert ist. Damit ist indirekt Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan zuständig. ....


Was wird hier wirklich gespielt ? Wer weiß was ???

Svenska
17.10.2012, 12:33
Das Schild hat doch jemand in Paint erstellt und dort aufgehangen. Pi-News. Ich bitte dich. Rechtlich gesehen ist das doch gar nicht möglich und sie würden ihr Vorhaben nur erschweren.

Player
17.10.2012, 13:10
In wenigen Jahrzehnten ist es aber soweit, dann wird diese bunte republik neu aufgeteilt. Was nicht zusammengehört muß getrennt werden.

opppa
17.10.2012, 13:16
Reibe mir nochmals die Augen, aber es steht noch immer da:


Achtung! Sie stehen vor türkischem Territorium“, steht in großen Lettern auf einem Schild,
das vor der riesigen Baustelle der DITIB-Zentralmoschee in Köln-Ehrenfeld hängt. ...

http://1.2.3.13/bmi/www.unzensuriert.at/sites/default/files/ditibwarnung320.jpg Ganzer Artikel: http://www.unzensuriert.at/content/0010426-K-lner-Zeitung-warnt-vor-DITIB


Ist die DITIB damit etwas zu weit gegangen, oder gibt es das wirklich in der Domstadt ?


..... Was hat es nun mit dem Schild auf sich, das auf den ersten Blick nach einer öffentlichkeitswirksamen Aktion von lokalen Moscheegegnern aussieht?
Es ist viel mehr als eine simple Warnung vor dem umstrittenen Kuppelbau. Es geht darum, auf den problematischen Umstand hinzuweisen, dass es sich bei dem Trägerverein Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion (DITIB) um einen verlängerten Arm der Türkei und des türkischen Staates handelt. Der seit 1984 bestehende Dachverband türkisch-islamischer Moscheegemeinden – zugleich die mitgliederstärkste Migrantenorganisation in Deutschland und Erbauerin von hunderten Moscheen im ganzen Land – untersteht nämlich der dauerhaften Leitung, Kontrolle und Aufsicht des staatlichen Präsidiums für Religiöse Angelegenheiten (Diyanet) in Ankara, welches dem türkischen Präsidialamt angegliedert ist. Damit ist indirekt Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan zuständig. ....


Was wird hier wirklich gespielt ? Wer weiß was ???

Solange unsere türkischen Besatzer noch nicht vor Schußwaffengebrauch warnen, ist (für die Gutmenschen in unserer ReGIERung) die Welt noch in Ordnung!

:D

Hoamat
17.10.2012, 13:47
Solange unsere türkischen Besatzer noch nicht vor Schußwaffengebrauch warnen, ist (für die Gutmenschen in unserer ReGIERung) die Welt noch in Ordnung!

:D

Mal im Ernst. Hältst Du selbst das für Fake, so wie @Svenska im #2 ?

Letzte Woche war doch der TV-Bericht aus Berlin - siehe TV-Tipps: http://www.politikforen.net/showthread.php?13817-Fernsehtipps-heute-hier-bitte-nur-tagesaktuelle-TV-Tips-mit-Sender-und-Uhrzeit&p=5730183&viewfull=1#post5730183

"Schattenjustiz in Deutschland" da erklärte ein Musel-Zuwanderer:

Wir haben hier einen eigenen Staat gegründet. Versteht Ihr das denn nicht, was das ist ???

Hoamat
17.10.2012, 13:52
Das Schild hat doch jemand in Paint erstellt und dort aufgehangen. Pi-News. Ich bitte dich. Rechtlich gesehen ist das doch gar nicht möglich und sie würden ihr Vorhaben nur erschweren.

Bedaure, aber "rechtlich gesehen" halte ich inzwischen in D. Alles für möglich.
Sogar dass die DITIB demnächst verlangt, das Museltum in D. zur alleinigen Staatsreligion zu erheben.
Ob man darauf eingeht, ist dann je nach Regierung eine andere Sache. ;)

opppa
17.10.2012, 13:58
Mal im Ernst. Hältst Du selbst das für Fake, so wie @Svenska im #2 ?

Letzte Woche war doch der TV-Bericht aus Berlin - siehe TV-Tipps: http://www.politikforen.net/showthread.php?13817-Fernsehtipps-heute-hier-bitte-nur-tagesaktuelle-TV-Tips-mit-Sender-und-Uhrzeit&p=5730183&viewfull=1#post5730183

"Schattenjustiz in Deutschland" da erklärte ein Musel-Zuwanderer:

Wir haben hier einen eigenen Staat gegründet. Versteht Ihr das denn nicht, was das ist ???

Versuchen werden sie das auf jeden Fall - und wer dann nachgibt, hat verloren!

:ja:

Hoamat
17.10.2012, 14:04
Versuchen werden sie das auf jeden Fall - und wer dann nachgibt, hat verloren!

:ja:

Versuchen ?

Der Richter aus dem Libanon ist pure Tatsache. Hast Du den Bericht etwa nicht gesehen ???

Da hat Eure Justitz nichts mehr zu melden, wenn sich Täter, Opfer und Zeugen abgesprochen haben.

Die pfeifen einfach auf Offizialdelikte, und Eure Justitz ist vollkommen machtlos dagegen ! :(

opppa
17.10.2012, 14:15
Versuchen ?

Der Richter aus dem Libanon ist pure Tatsache. Hast Du den Bericht etwa nicht gesehen ???

Da hat Eure Justitz nichts mehr zu melden, wenn sich Täter, Opfer und Zeugen abgesprochen haben.

Die pfeifen einfach auf Offizialdelikte, und Eure Justitz ist vollkommen machtlos dagegen ! :(

Solange der sich mit dem Zivilrecht befasst und nicht versucht, deutsches Strafrecht zu verbiegen, wird die deutsche Justiz sich da nicht einmischen.

Lustig wird es erst, wenn so ein Abu-El-Hatnix irgendwann mal auf die glorreiche Idee kommt, sich per Klage über ein "Urteil" dieses Kadis zu beschweren; es muß dann aber damit gerechnet werden, daß er diese Klage nicht lange überlebt!

:ja:

Götz
17.10.2012, 14:35
http://quotenqueen.files.wordpress.com/2012/10/ditib-territorium.jpg

Offenbar startet man wieder einen Versuchsbalon, in der Hoffnung einen beispielgebenden Präzedenzfall zu erzeugen.
Man versucht den deutschen Staat ganz offen zu provozieren, sollte er hart reagieren wird international wieder die Opferrolle herausgekehrt, falls nicht, betrachtete man dies als Persilschein und Aufforderung die Schmerzschraube noch stärker anzudrehen, denn dieser Staat gäbe sich der Lächerlichkeit Preis.

Erstaunlich, daß der Kölner Stadtanzeiger die türkischen Anmaßungen mit einer derartigen Aktion karrikiert, hätte ich diesem Blatt gar nicht zugetraut.

Hoamat
17.10.2012, 14:47
Solange der sich mit dem Zivilrecht befasst und nicht versucht, deutsches Strafrecht zu verbiegen, wird die deutsche Justiz sich da nicht einmischen.

Lustig wird es erst, wenn so ein Abu-El-Hatnix irgendwann mal auf die glorreiche Idee kommt, sich per Klage über ein "Urteil" dieses Kadis zu beschweren; es muß dann aber damit gerechnet werden, daß er diese Klage nicht lange überlebt!

:ja:


Also hast Du diesen Bericht nicht gesehen !


Es ging um Offizialdelikte, wo bei den jeweiligen Verhandlungen alle Zeugen verstummten, nachdem sich der "Friedensrichter" eingeschaltet hatte !!!!
Oder gehört Körperverletzung, oder eine Schießerei in der Öffentlichkeit ins Zivilrecht ?

Lies bitte genauer, was ich schreibe. :)

opppa
17.10.2012, 14:49
Also hast Du diesen Bericht nicht gesehen !


Es ging um Offizialdelikte, wo bei den jeweiligen Verhandlungen alle Zeugen verstummten, nachdem sich der "Friedensrichter" eingeschaltet hatte !!!!
Oder gehört Körperverletzung, oder eine Schießerei in der Öffentlichkeit ins Zivilrecht ?

Lies bitte genauer, was ich schreibe. :)

Davon einmal eine gut belegte Anzeige an die deutsche Justiz - dann boxt der Papst im Kettenhemd!

:ja:

Nachbar
17.10.2012, 14:57
Hach, das ist doch schön, ein türkisches Terotorium inmitten der Stadt Köln.
Allen in Deutschland lebenden Christen wird es gefallen, endlich ein Beitrag der selbstlosen Nächstenliebe.
Noch mehr davon, denkt sich nun jeder anständige Christ in Deutschland.
Nun kann er seinen Glauben unter Beweis stellen.

Nachbar7681

Hoamat
17.10.2012, 14:59
Davon einmal eine gut belegte Anzeige an die deutsche Justiz - dann boxt der Papst im Kettenhemd!

:ja:


Der Bericht lief auf RTL.

Aber dieser Bericht ist schon ein ganzes Jahr alt:
http://www.youtube.com/watch?v=0GvvB0p8Q-c

Gothaur
17.10.2012, 15:00
Reibe mir nochmals die Augen, aber es steht noch immer da:


Achtung! Sie stehen vor türkischem Territorium“, steht in großen Lettern auf einem Schild,
das vor der riesigen Baustelle der DITIB-Zentralmoschee in Köln-Ehrenfeld hängt. ...

http://1.2.3.13/bmi/www.unzensuriert.at/sites/default/files/ditibwarnung320.jpg Ganzer Artikel: http://www.unzensuriert.at/content/0010426-K-lner-Zeitung-warnt-vor-DITIB


Ist die DITIB damit etwas zu weit gegangen, oder gibt es das wirklich in der Domstadt ?


..... Was hat es nun mit dem Schild auf sich, das auf den ersten Blick nach einer öffentlichkeitswirksamen Aktion von lokalen Moscheegegnern aussieht?
Es ist viel mehr als eine simple Warnung vor dem umstrittenen Kuppelbau. Es geht darum, auf den problematischen Umstand hinzuweisen, dass es sich bei dem Trägerverein Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion (DITIB) um einen verlängerten Arm der Türkei und des türkischen Staates handelt. Der seit 1984 bestehende Dachverband türkisch-islamischer Moscheegemeinden – zugleich die mitgliederstärkste Migrantenorganisation in Deutschland und Erbauerin von hunderten Moscheen im ganzen Land – untersteht nämlich der dauerhaften Leitung, Kontrolle und Aufsicht des staatlichen Präsidiums für Religiöse Angelegenheiten (Diyanet) in Ankara, welches dem türkischen Präsidialamt angegliedert ist. Damit ist indirekt Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan zuständig. ....


Was wird hier wirklich gespielt ? Wer weiß was ???
Es rüttelt auf jedenfall auf, und zeigt eindeutig, was da letztendlich entsteht. Die DITIB steht ohnehin schon lange im Verdacht, nicht nur eine türkisch nationalistische Organisation zu sein, sondern auch gleichzeitig fundamental islamistische Strömungen zu vertreten und auch zu transportieren. Man sollte nicht vergessen, daß solche Moscheen immer eindeutige Pflanzmarken sind, die einen Herrschaftsanspruch und auch folgerichtig einen weiteren Erfolg in der erfolgreichen Missionierung darstellen. So wie Moscheen ja nie einzig und allein rein religiösen Ritualen dienen.
Dieses Schild sollte die Umgebung aufrütteln, wobei ich mich allerdings frage, ob diese, wenn sie aus Nicht-Muslimen besteht, noch aufgerüttelt werden kann, denn schließlich sind die ja schon seit längerem mit der Situation und dem Bau konfrontiert und wenn die Umgebung aus Muslimen besteht, ist das ohnehin unwichtig.
Aber das Schild könnte die Medien auf den Plan rufen und natürlich auch die Stadtoberen, die meisten zwar anzunehmende Dhimmis, aber vielleicht auch jene unter ihnen, die noch nicht so vorbehaltlos der Islamisierung Kölns und Deutschlands gegenüber stehen.
Gruß
Ps.: Was sich tatsächlich um islamischen Zentren und Moscheen abspielt, und inwieweit wir dort überall bereits islamische Territorien haben, wo auch Muslime entsprechend gegenüber Ungläubigen auftreten, taucht im übrigen nicht so schnell in den Medien auf.

opppa
17.10.2012, 15:06
Der Bericht lief auf RTL.

Aber dieser Bericht ist schon ein ganzes Jahr alt:
http://www.youtube.com/watch?v=0GvvB0p8Q-c

Ich habe Teile davon gesehen, bis mir der Kragen geplatzt ist!

Unser Fehler besteht darin, daß wir hier mohammedanische Straffällige nicht artgerecht bestrafen. Die Bewährungsstrafen von deutschen Gerichten gelten im Ausländerghetto doch inzwischen als Ritterschlag!

Hoamat
17.10.2012, 15:19
Es rüttelt auf jedenfall auf, und zeigt eindeutig, was da letztendlich entsteht. Die DITIB steht ohnehin schon lange im Verdacht, nicht nur eine türkisch nationalistische Organisation zu sein, sondern auch gleichzeitig fundamental islamistische Strömungen zu vertreten und auch zu transportieren. Man sollte nicht vergessen, daß solche Moscheen immer eindeutige Pflanzmarken sind, die einen Herrschaftsanspruch und auch folgerichtig einen weiteren Erfolg in der erfolgreichen Missionierung darstellen. So wie Moscheen ja nie einzig und allein rein religiösen Ritualen dienen.
Dieses Schild sollte die Umgebung aufrütteln, wobei ich mich allerdings frage, ob diese, wenn sie aus Nicht-Muslimen besteht, noch aufgerüttelt werden kann, denn schließlich sind die ja schon seit längerem mit der Situation und dem Bau konfrontiert und wenn die Umgebung aus Muslimen besteht, ist das ohnehin unwichtig.
Aber das Schild könnte die Medien auf den Plan rufen und natürlich auch die Stadtoberen, die meisten zwar anzunehmende Dhimmis, aber vielleicht auch jene unter ihnen, die noch nicht so vorbehaltlos der Islamisierung Kölns und Deutschlands gegenüber stehen.
Gruß
Ps.: Was sich tatsächlich um islamischen Zentren und Moscheen abspielt, und inwieweit wir dort überall bereits islamische Territorien haben, wo auch Muslime entsprechend gegenüber Ungläubigen auftreten, taucht im übrigen nicht so schnell in den Medien auf.



Aber warum setzt die DITIB als neuen Chef ausgerechnet Diplomaten ein ?


Aus dem Link:

Köln. Die Türkisch-Islamische Union (Ditib) hat erwartungsgemäß den bisherigen Botschaftsrat der Türkei in Frankreich zum neuen Vorsitzenden bestimmt. Der Theologe und Staatsbeamte, Izzet Er, übernimmt das Spitzenamt des großen islamischen Vereins, der zurzeit in Ehrenfeld seine neue Deutschlandzentrale mit Moschee baut. Sein Stellvertreter wird Halife Keskin. Er ist Botschaftsrat in Belgien und ebenfalls Staatsbeamter. Die Personalentscheidungen gelten für Beobachter als Beleg für die nach wie vor engste Bindung des deutschen Vereins an die Türkei und ihre Regierung. ...
http://www.ksta.de/koeln/ditib-botschaftsraete-sind-neue-chefs,15187530,20571832.html


Fällt Dir dazu etwas ein ?

latrop
17.10.2012, 15:39
Da braucht einem auch nichts mehr einfallen, weil das ja alles sagt, was man wissen sollte.

Und warum die Leitung mit Leuten, die diplomatischen Status besitzen, besetzt wird ?

Damit das deutsche Recht ihnen nichts anhaben kann.

Tarnen, täuschen und .......

Das ist türkische und moslemische Art.

Gothaur
17.10.2012, 19:12
Aber warum setzt die DITIB als neuen Chef ausgerechnet Diplomaten ein ?


Aus dem Link:

Köln. Die Türkisch-Islamische Union (Ditib) hat erwartungsgemäß den bisherigen Botschaftsrat der Türkei in Frankreich zum neuen Vorsitzenden bestimmt. Der Theologe und Staatsbeamte, Izzet Er, übernimmt das Spitzenamt des großen islamischen Vereins, der zurzeit in Ehrenfeld seine neue Deutschlandzentrale mit Moschee baut. Sein Stellvertreter wird Halife Keskin. Er ist Botschaftsrat in Belgien und ebenfalls Staatsbeamter. Die Personalentscheidungen gelten für Beobachter als Beleg für die nach wie vor engste Bindung des deutschen Vereins an die Türkei und ihre Regierung. ...
http://www.ksta.de/koeln/ditib-botschaftsraete-sind-neue-chefs,15187530,20571832.html


Fällt Dir dazu etwas ein ?
Vielleicht zeigt gerade dieses, wie sehr dieser religiöse Kack bereits in der Politik angekommen, und überdies auch Chefsache ist?
Außerdem haben Diplomaten natürlich auch ihren entsprechenden Ruf und auch ihre entsprechenden Verbindungen auf interantionalem Parkett. Was draus wird, wird sich dann tatsächlich zeigen. Mit Sicherheit nichts gutes für "Ungläubige".
Gruß

Sathington Willoughby
17.10.2012, 19:14
PI hat wohl die Zustände in 10 bis 15 Jahren schon heute sichtbar gemacht, mehr nicht.

Hoamat
17.10.2012, 19:35
Vielleicht zeigt gerade dieses, wie sehr dieser religiöse Kack bereits in der Politik angekommen, und überdies auch Chefsache ist?
Außerdem haben Diplomaten natürlich auch ihren entsprechenden Ruf und auch ihre entsprechenden Verbindungen auf interantionalem Parkett.


Stimmt. Aber ist DITIB nicht ein religiöser Verein, und geht das nicht etwas zu weit ?
Muß man sich das gefallen lassen ??



Was draus wird, wird sich dann tatsächlich zeigen. Mit Sicherheit nichts gutes für "Ungläubige".
Gruß

Dann frage ich mich, warum das so leise geschieht. Schlafen Eure Politiker denn total ?
Wenn ich mich nicht täusche, ist es in Ö sogar verboten, Politik mit Religion zu mischen.

Gruß zurück !

Hoamat
17.10.2012, 19:41
PI hat wohl die Zustände in 10 bis 15 Jahren schon heute sichtbar gemacht, mehr nicht.


Berufsoptimist ?

henriof9
17.10.2012, 19:43
In wenigen Jahrzehnten ist es aber soweit, dann wird diese bunte republik neu aufgeteilt. Was nicht zusammengehört muß getrennt werden.


Wo muß ich hin, um die Mauer wieder aufzubauen ? :D :versteckt:

Im Frühtau zu Berge
17.10.2012, 19:46
Wo muß ich hin, um die Mauer wieder aufzubauen ? :D :versteckt:
http://online-shopping-blog.de/wp-content//obi-online-shop.jpg

ursula
17.10.2012, 19:51
gibt es auf abgeordnetenwatch schon ne frage dazu?? ich krabbele mich immer, wenn mal so ein pensionskassierer antwortet. übrigens ne gute quelle, um die noch auffälligeren bereicherer weiterzuschicken. allein in NRW - soviele grüne, die werden noch gelb werden vor ärger, wie der abgeschaffte gelbe sack!! der grüne punkt jedenfall ist weg..... falls diese schild dort steht - gehört es weg! basta.

Player
17.10.2012, 19:51
Wo muß ich hin, um die Mauer wieder aufzubauen ? :D :versteckt:

Vielleicht Nordostdeutschland. Die Fläche von Mecklenburgvorpommern könnte ausreichen um alle patrioten der bunten Republik aufzunehmen.

ursula
17.10.2012, 19:52
Vielleicht Nordostdeutschland. Die Fläche von Mecklenburgvorpommern könnte ausreichen um alle patrioten der bunten Republik aufzunehmen.

nääää, nimmer mit fischkopien!!! igitt nur einmal...

Sathington Willoughby
17.10.2012, 20:49
Berufsoptimist ?

Dann hätte ich gesagt, dass das die Ruhe vor dem Sturm ist. :(
Nein, ich bin Pessimist-Realist, was das betrifft. Ich denke, dass wir ganz tief sinken werden, so tief, wie die meisten es nicht für möglich halten.

Skaramanga
17.10.2012, 21:29
nääää, nimmer mit fischkopien!!! igitt nur einmal...

http://www.profilebrand.com/funny-pictures/category/animals/670_fish-eyes.gif

Shahirrim
17.10.2012, 21:33
Das Schild hat doch jemand in Paint erstellt und dort aufgehangen. Pi-News. Ich bitte dich. Rechtlich gesehen ist das doch gar nicht möglich und sie würden ihr Vorhaben nur erschweren.

Dumsnill!

Candymaker
17.10.2012, 21:35
http://quotenqueen.files.wordpress.com/2012/10/ditib-territorium.jpg

Offenbar startet man wieder einen Versuchsbalon, in der Hoffnung einen beispielgebenden Präzedenzfall zu erzeugen.
Man versucht den deutschen Staat ganz offen zu provozieren, sollte er hart reagieren wird international wieder die Opferrolle herausgekehrt, falls nicht, betrachtete man dies als Persilschein und Aufforderung die Schmerzschraube noch stärker anzudrehen, denn dieser Staat gäbe sich der Lächerlichkeit Preis.

Erstaunlich, daß der Kölner Stadtanzeiger die türkischen Anmaßungen mit einer derartigen Aktion karrikiert, hätte ich diesem Blatt gar nicht zugetraut.

Ich kann mir nicht helfen, aber diese Moschee erinnert mich irgendwie an eine AKW-Kuppel. In beiden Bauwerken befindet sich ja hochgefaehrlicher Inhalt. Und innendrin sammeln sich alle vom Islam verstrahlten Kreaturen dieser Erde.

Oder lasst uns eine neue Analogie formulieren: Der Islam ist wie Atommuell.

Player
17.10.2012, 21:40
Ich kann mir nicht helfen, aber diese Moschee erinnert mich irgendwie an eine AKW-Kuppel. In beiden Bauwerken befindet sich hochgefaehrlicher Inhalt. Und innendrin sammeln sich alle vom Islam verstrahlten Kreaturen dieser Erde.
Und verseuchen ihre Umgebung. Supergau in Zeitlupe.

Candymaker
17.10.2012, 21:45
Und verseuchen ihre Umgebung. Supergau in Zeitlupe.

Man sollte endlich ein geeignetes Endlager bereitstellen. Alles mit dem Wort "End-" am Anfang ist diskutabel.

Player
17.10.2012, 21:49
Man sollte endlich ein geeignetes Endlager bereitstellen. Alles mit dem Wort "End-" am Anfang ist diskutabel.

Mir fällt da auch sofort eine geniale ..lösung ein:crazy:

Candymaker
17.10.2012, 21:57
Mir fällt da auch sofort eine geniale ..lösung ein:crazy:

Das hab ich mir fast gedacht.

Hoamat
17.10.2012, 22:22
Dann hätte ich gesagt, dass das die Ruhe vor dem Sturm ist. :(
Nein, ich bin Pessimist-Realist, was das betrifft. Ich denke, dass wir ganz tief sinken werden, so tief, wie die meisten es nicht für möglich halten.


Ich meinte eher das von Dir: "PI hat wohl die Zustände in 10 bis 15 Jahren schon heute sichtbar gemacht, mehr nicht."

Glaubst Du wirklich, dass es in wirtschaftlich mageren Zeiten wie jetzt noch so lange dauert ? Der Türke braucht Erfolge.

Hoamat
17.10.2012, 22:24
Ich kann mir nicht helfen, aber diese Moschee erinnert mich irgendwie an eine AKW-Kuppel. In beiden Bauwerken befindet sich ja hochgefaehrlicher Inhalt. Und innendrin sammeln sich alle vom Islam verstrahlten Kreaturen dieser Erde.

Oder lasst uns eine neue Analogie formulieren: Der Islam ist wie Atommuell.


:top: Genau das wollte ich schon von Anfang an zu diesem Bild dazu schreiben. Ein "Schneller Brüter" :haha:

Gothaur
18.10.2012, 00:07
Stimmt. Aber ist DITIB nicht ein religiöser Verein, und geht das nicht etwas zu weit ?
Muß man sich das gefallen lassen ??
Das ist halt der Unterschied, und zeigt uns, was alles denkbar ist, wenn die Religion im Staatsgeschehen angekommen ist und entsprechend lenkt. Ob man sich das gefallen lassen muß? Ich denke, da gibt es weder Verwaltungsvorschriften, noch Gesetze, die dieses verhindern könnten.


Dann frage ich mich, warum das so leise geschieht. Schlafen Eure Politiker denn total ?
Wenn ich mich nicht täusche, ist es in Ö sogar verboten, Politik mit Religion zu mischen.

Gruß zurück !
Ich glaube nicht, daß die Politiker schlafen, aber sie verschweigen vieles, weil es ja hieße auf unangehme Art und Weise Stellung zu beziehen. Da muß noch einiges passieren, ehe diese Wegducker sich eines Besseren besinnen, oder aber auf demokratischen Weg ersetzt werden.
Gruß

Götz
18.10.2012, 03:56
Zur Zeit wartet man in Ankara auf Belohnungen und/oder Gegenleistungen von den USA für "Dienstleistungen" in Nahost, man wird mit einem auffrischenden Rückenwind durch die "Weltmeinungsführer" rechnen, insbesondere was türkische Ambitionen in Deutschland und Europa anbetrifft. Die Türken werden sicher ihre Unverschämtheiten und Forderungen steigern, damit können wir fest rechnen.

Götz
18.10.2012, 04:04
:top: Genau das wollte ich schon von Anfang an zu diesem Bild dazu schreiben. Ein "Schneller Brüter" :haha:

Schnelle Brüter hätten einen hohen Nutzen, würden unsere auswärtige Abhängigkeit verringern, Moscheen bewirken das Gegenteil, Kosten uns aber, alle Kolateraleffekte mitgerechnet sicher kaum weniger, dies dürften auch wesentliche Gründe für deren derzeitigen Boom sein und weshalb schnelle Brüter bei uns nicht gebaut werden.

deutscher911
18.10.2012, 04:20
Bei dem Anblick dieses AKW habe ich sofort an nichts anderes gedacht als an ein AKW. Dennoch müssen wir aufpassen. Ich denke, es gibt Unterschiede zw. Türken und türkischen Juden, welche wie immer die Diplomaten eines Landes sind! Jeder (bis vielleicht auf die berühmte Ausnahme) Diplomat eines Landes ist Jude!

Und diese Juden wollen genau diese Provokation. Es soll Spannung bis zum Bürgerkirieg erzeugt werden. Der Jud reibt sich dann die Hände, wenn seine beiden Gegner (Moslems und wir Deppen) sich aufgehetzt wechselseitig vernichten.

Siegfriedphirit
18.10.2012, 09:02
...deshalb riecht ganz Köln, wie eine Dönerbude!

Hoamat
18.10.2012, 11:15
Schnelle Brüter hätten einen hohen Nutzen, würden unsere auswärtige Abhängigkeit verringern, Moscheen bewirken das Gegenteil, Kosten uns aber, alle Kolateraleffekte mitgerechnet sicher kaum weniger, dies dürften auch wesentliche Gründe für deren derzeitigen Boom sein und weshalb schnelle Brüter bei uns nicht gebaut werden.

Wenn ich richtig unterrichtet bin, gäbe es mit schnellen Brütern überhaupt keinen atomaren Abfall.
Die werden mit Plutonium betrieben ???

Was sagt mir das jetzt betreffs Moschee ;)

Denkpoli
18.10.2012, 11:55
Ich kann mir nicht helfen, aber diese Moschee erinnert mich irgendwie an eine AKW-Kuppel. In beiden Bauwerken befindet sich ja hochgefaehrlicher Inhalt. Und innendrin sammeln sich alle vom Islam verstrahlten Kreaturen dieser Erde.

Oder lasst uns eine neue Analogie formulieren: Der Islam ist wie Atommuell.

Einen fundamentalen Unterschied gibt es doch :
Atommüll hat keine gutmenschlichen Fürsprecher.

Reilinger
18.10.2012, 12:01
Und verseuchen ihre Umgebung. Supergau in Zeitlupe.

Deshalb nennt man in der Immobilienbranche den Bereich um so ein Bauwerk ja auch "Moscheekrater". Niemand, der bei Verstand ist, will in seiner Nähe wohnen.

Götz
18.10.2012, 13:57
Deshalb nennt man in der Immobilienbranche den Bereich um so ein Bauwerk ja auch "Moscheekrater". Niemand, der bei Verstand ist, will in seiner Nähe wohnen.

Diese moscheeverbilligten Immobilien werden in der Regel von nahöstlichen Immobilienspekulanten aufgekauft, die dort rasch freiwerderdende
Wohnungen in der Regel recht schnell an zuwandernde Muslimen vermieten, so daß die Umgebung von Moscheen wahrlich schnell zu Brutstätten des Islams werden,
auch eine Art von "schnellen Brütern".

Götz
18.10.2012, 14:15
Wenn ich richtig unterrichtet bin, gäbe es mit schnellen Brütern überhaupt keinen atomaren Abfall.
Die werden mit Plutonium betrieben ???

Was sagt mir das jetzt betreffs Moschee ;)


Richtig, mit einem Uran-Plutonium Gemisch, dabei wird Uran 238 ausgebrütet, als nützliches "Nebenprodukt".

Was in Moscheen ausgebrütet wird ist lediglich Hass, zur Stromversorgung könnten die allenfalls gewisse Biogasmengen beisteuern und dies auch nur Freitags in nennenswerten Mengen...

Denkpoli
18.10.2012, 14:37
Richtig, mit einem Uran-Plutonium Gemisch, dabei wird Uran 238 ausgebrütet, als nützliches "Nebenprodukt".

Es ist eben nicht nützlich, und es wird auch nicht ausgebrütet, sondern verbraucht. Was dabei entsteht ist dann ( tatsächlich nützliches ) Pu239.

Götz
18.10.2012, 15:53
Es ist eben nicht nützlich, und es wird auch nicht ausgebrütet, sondern verbraucht. Was dabei entsteht ist dann ( tatsächlich nützliches ) Pu239.

Du hast Recht, Uran 238 ist der Brutstoff, da habe ich etwas verwechselt, es wird "abgebrütet".

Uran 235 ist das nützliche Uranisotop.

Ή Λ K Λ П
18.10.2012, 16:18
Da kann selbst meine Wenigkeit mit Photoshop besser arbeiten. Aber das war unter Nazis doch schon immer ein gutes Mittel, denn gute Leser ohne Propganda sind genauso wenig wertig, wie gute Propaganda ohne gute Leser. Es müssen sich schon beide Seiten ergänzen.

Götz
18.10.2012, 16:29
Da kann selbst meine Wenigkeit mit Photoshop besser arbeiten. Aber das war unter Nazis doch schon immer ein gutes Mittel, denn gute Leser ohne Propganda sind genauso wenig wertig, wie gute Propaganda ohne gute Leser. Es müssen sich schon beide Seiten ergänzen.

Der Kölner Stadtanzeiger wäre demnach ein Nazipropagandablatt, die Nazikeule sitzt bei gewissen Leuten höchst locker, überproportional bei solchen die gerne Steine werfend in Glashäusern sitzen...

Hoamat
18.10.2012, 18:43
Da kann selbst meine Wenigkeit mit Photoshop besser arbeiten. Aber das war unter Nazis doch schon immer ein gutes Mittel, denn gute Leser ohne Propganda sind genauso wenig wertig, wie gute Propaganda ohne gute Leser. Es müssen sich schon beide Seiten ergänzen.

Kannst Du mir sagen, warum die DITIB Diplomaten als Chefs erkoren hat ?

Ansonsten hat hier ja Niemand behauptet, dass dieses Schild Tatsache wäre, oder von den Grundeigentümern aufgestellt wurde. Es war bloß ne Frage.

Doppelagent
19.10.2012, 12:19
Reibe mir nochmals die Augen, aber es steht noch immer da:


Achtung! Sie stehen vor türkischem Territorium“, steht in großen Lettern auf einem Schild,
das vor der riesigen Baustelle der DITIB-Zentralmoschee in Köln-Ehrenfeld hängt. ...



Ist die DITIB damit etwas zu weit gegangen, oder gibt es das wirklich in der Domstadt ?


[I]
Es ist viel mehr als eine simple Warnung vor dem umstrittenen Kuppelbau. Es geht darum, auf den problematischen Umstand hinzuweisen, dass es sich bei dem Trägerverein Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion (DITIB) um einen verlängerten Arm der Türkei und des türkischen Staates handelt.


offenbar bist du zu doof, deinen eigenen link zu verstehen, ösi.

opppa
19.10.2012, 13:01
Kannst Du mir sagen, warum die DITIB Diplomaten als Chefs erkoren hat ?

Ansonsten hat hier ja Niemand behauptet, dass dieses Schild Tatsache wäre, oder von den Grundeigentümern aufgestellt wurde. Es war bloß ne Frage.

Vielleicht will die türkische Religionsbehörde demnächst alle Glaubensabweichler auf diplomatische Art köpfen?

:?

Hoamat
19.10.2012, 14:28
offenbar bist du zu doof, deinen eigenen link zu verstehen, ösi.

Du Geistesriese verstehst wohl das ganze Eröffnungsposting nicht ? .... Ist auch eine Frage.

Doppelagent
19.10.2012, 14:50
Du Geistesriese verstehst wohl das ganze Eröffnungsposting nicht ? .... Ist auch eine Frage.

nein, es ist einfach schlichtweg schwachsinn. entweder hast du den link selbst nicht gelesen oder du willst hier die leute verarschen.
es steht im bericht doch klipp und klar drin, dass dieses schild von moscheegegnern dort angebracht wurde.
es stellt sich also gar keine "frage", ob dies türkisches territorium ist.

Hoamat
19.10.2012, 14:57
nein, es ist einfach schlichtweg schwachsinn. entweder hast du den link selbst nicht gelesen oder du willst hier die leute verarschen.
es steht im bericht doch klipp und klar drin, dass dieses schild von moscheegegnern dort angebracht wurde.
es stellt sich also gar keine "frage", ob dies türkisches territorium ist.

Dann weisst Du auch sicher, Wer der Eigentümer des Grundstückes ist, auf dem die Moschee gebaut wurde ?

(Übrigens: Wenn Du den Link öffnest, muss man noch den Link im Link öffnen. Da steht dann genaueres.
Der User @Voltago erklärte hierzu schon einiges.)

Doppelagent
19.10.2012, 15:29
Dann weisst Du auch sicher, Wer der Eigentümer des Grundstückes ist, auf dem die Moschee gebaut wurde ?


der kauf eines grundstückes durch eine ausländische, staatliche institution macht das grundstück deshalb nicht zum territorium dieses staates, du österreichischer hohlkopf. :auro:

Vaddi
20.10.2012, 10:34
Das Schild auf dem Bild sieht für mich nicht aus, als wäre es per Computer draufgebastelt. Und zutrauen würde ich denen alles. Die halten uns Un- oder Andersgläubige eh für lästig und nehmen uns nicht ernst. Und unsere Behörden lassen sich fast alles gefallen, weil sie Schiss haben, als ausländerfeindlich zu gelten.

Tut mir leid, die Vergangenheit hat mich gelehrt, so zu denken und argwöhnen. :basta:

Doppelagent
20.10.2012, 10:43
Und zutrauen würde ich denen alles.

ganz nach dem motto: bitte belästigen sie meine vorurteile nicht mit der wahrheit.

Hoamat
20.10.2012, 11:30
Das Schild auf dem Bild sieht für mich nicht aus, als wäre es per Computer draufgebastelt. Und zutrauen würde ich denen alles. Die halten uns Un- oder Andersgläubige eh für lästig und nehmen uns nicht ernst. Und unsere Behörden lassen sich fast alles gefallen, weil sie Schiss haben, als ausländerfeindlich zu gelten.

Tut mir leid, die Vergangenheit hat mich gelehrt, so zu denken und argwöhnen. :basta:

Das Schild steht oder stand wirklich dort, als das Foto geschossen wurde. Aber es dürfte von PI stammen ?

Hoamat
20.10.2012, 11:32
der kauf eines grundstückes durch eine ausländische, staatliche institution macht das grundstück deshalb nicht zum territorium dieses staates, du österreichischer hohlkopf. :auro:

Die taube Nuss ist schon wieder da. :haha:

Gut, wie heisst diese ausländisch staatliche Institution ?

Doppelagent
20.10.2012, 11:49
Die taube Nuss ist schon wieder da. :haha:

Gut, wie heisst diese ausländisch staatliche Institution ?

das ist egal. was zählt ist: der kauf eines grundstückes durch eine ausländische, staatliche institution macht das grundstück deshalb nicht zum territorium dieses staates, du österreichischer hohlkopf.

Hoamat
20.10.2012, 12:48
das ist egal. was zählt ist: der kauf eines grundstückes durch eine ausländische, staatliche institution macht das grundstück deshalb nicht zum territorium dieses staates, du österreichischer hohlkopf.

Du bist einfach ein Volltrottel, der einem Threadverlauf nicht folgen kann.

Und jetzt drücke schnell das Meldeknöpfchen, sonst kommt's Dir nicht ;)

JensVandeBeek
20.10.2012, 14:29
Wie leicht erregbar manche Michels sind ? ;) jemand hat ein Stock geworfen und schon laufen fast alle hinterher und diejenigen die diesen Schild dort angebracht haben (garantiert nicht DITIB) haben ihr Ziel erreicht...

Doppelagent
20.10.2012, 14:35
Du bist einfach ein Volltrottel, der einem Threadverlauf nicht folgen kann.


warst es nicht du, der den thread mit dieser schwachsinnigen frage eröffnete?
ich kann inzwischen sehr gut verstehen, dass die tiroler euch wiener für idioten halten. :)

opppa
20.10.2012, 14:36
der kauf eines grundstückes durch eine ausländische, staatliche institution macht das grundstück deshalb nicht zum territorium dieses staates, du österreichischer hohlkopf. :auro:

Nee, aber der Staat, dem die DITIB gehört, lässt es vor lauter mohammedanisch-türkischer Toleranz nicht zu, daß irgendeine christlich-kirchliche Organisation überhaupt ein Grundstück zum Kirchenbau kauft!

Wir Christen sollten uns gelegentlich ein Beispiel an dieser mohammedanischen Toleranz nehmen!

:ja:

opppa
20.10.2012, 14:39
Wie leicht erregbar manche Michels sind ? ;) jemand hat ein Stock geworfen und schon laufen fast alle hinterher und diejenigen die diesen Schild dort angebracht haben (garantiert nicht DITIB) haben ihr Ziel erreicht...

Nu ja, unsere lieben türkischen Freunde in der Türkei lassen es ja noch nicht mal zu, daß die pöhsen Christen ein Stöckchen (in Form eines Kirchenbaus) werfen!

Ich finde das Verhalten dieser Türken vorbildlich!

:ja:

Doppelagent
20.10.2012, 14:41
Nee, aber der Staat, dem die DITIB gehört, lässt es vor lauter mohammedanisch-türkischer Toleranz nicht zu, daß irgendeine christlich-kirchliche Organisation überhaupt ein Grundstück zum Kirchenbau kauft!
Wir Christen sollten uns gelegentlich ein Beispiel an dieser mohammedanischen Toleranz nehmen!
:ja:

das ist soweit richtig. auch ich hätte diesen bau niemals genehmigt. aber das thema war "türkisches territorium".

opppa
20.10.2012, 14:45
das ist soweit richtig. auch ich hätte diesen bau niemals genehmigt. aber das thema war "türkisches territorium".

Und genau an diesem Beispiel will ich verdeutlichen, daß wir es uns eigentlich nicht leisten können, die Intoleranz von Türken und anderen Mohammedanern mit Toleranz zu beantworten!

:fizeig:

Hoamat
20.10.2012, 16:27
Und genau an diesem Beispiel will ich verdeutlichen, daß wir es uns eigentlich nicht leisten können, die Intoleranz von Türken und anderen Mohammedanern mit Toleranz zu beantworten!

:fizeig:

Die Frage in dem Link bezog sich darauf: wenn Diplomaten einen Verein übernehmen, und dieser Verein auch ein Grundstück besitzt ....

Der Stephansdom in Wien wurde im 13. Jh als, heute "moderne Stiftung" gebaut, bzw. angefangen zu bauen.
Aufgrund des Stiftungsrechtes gehört der Steffel also im Prinzip sich selbst, als ob er eine juridische Person wäre.

Wie sieht das mit dem Kölner Dom aus ? Wer ist dort Grundbesitzer ??

Hoamat
20.10.2012, 16:31
warst es nicht du, der den thread mit dieser schwachsinnigen frage eröffnete?
ich kann inzwischen sehr gut verstehen, dass die tiroler euch wiener für idioten halten. :)

Doppelnull, wenn hier ein Tiroler wäre, der hätte Dich schon längst ins Ar....l.. gef... !

Doppelagent
20.10.2012, 16:55
Doppelnull, wenn hier ein Tiroler wäre, der hätte Dich schon längst ins Ar....l.. gef... !

dass dummheit oftmals mit prolligen sprüchen einhergeht, das brauchst du nicht nochmals extra zu demonstrieren.

Hoamat
20.10.2012, 17:30
.... du österreichischer hohlkopf. :auro:


das ist egal. .... du österreichischer hohlkopf.



..... ich kann inzwischen sehr gut verstehen, dass die tiroler euch wiener für idioten halten. :)


dass dummheit oftmals mit prolligen sprüchen einhergeht, das brauchst du nicht nochmals extra zu demonstrieren.

:crazy:
:crazy:

Schon klar Du Schwachmat, und jetzt hock Dich endlich aufs Porzellan. :fuck:

JensVandeBeek
20.10.2012, 19:48
Nu ja, unsere lieben türkischen Freunde in der Türkei lassen es ja noch nicht mal zu, daß die pöhsen Christen ein Stöckchen (in Form eines Kirchenbaus) werfen!

Ich finde das Verhalten dieser Türken vorbildlich!

:ja:

Wieder Mal das Thema verfehlt. Du musst dich mehr konzentrieren und Dialogverläufe besser verfolgen.

opppa
20.10.2012, 20:03
Wie sieht das mit dem Kölner Dom aus ? Wer ist dort Grundbesitzer ??

Das entzieht sich meiner Kenntnis.

Aber mein Sohn will sich demnächst beim Besuch des Kölner Doms weigern, für die Turmbesteigung Eintrittsgeld zu zahlen, weil er der Ansicht ist, mit der Kirchensteuer genug gezahlt zu haben!

:D

Hoamat
20.10.2012, 20:12
Das entzieht sich meiner Kenntnis.

Aber mein Sohn will sich demnächst beim Besuch des Kölner Doms weigern, für die Turmbesteigung Eintrittsgeld zu zahlen, weil er der Ansicht ist, mit der Kirchensteuer genug gezahlt zu haben!

:D

Will Er sich von dort aus dieses AKW mit den zwei Raketen ansehen ? :))

opppa
20.10.2012, 20:38
Will Er sich von dort aus dieses AKW mit den zwei Raketen ansehen ? :))

Da siehste doch fast nur Gerüste!

Hybrid
21.10.2012, 10:40
Es gibt scheinbar immer noch viele Hohlköpfe, die fröhlich ihren Hals hinhalten, während der Türkensäbel den Wind schon durchschneidet, aber macht ja nix, was hohl ist kann auch ab.
1. War die Genehmigung dieses Bückmeilers eine Toleranzgabe der Ditib und den Türken in Köln gegeben.
-zum Dank, wurde mit Plastikbomben und politischen Blendgranaten zurückgeschossen und nach den ersten Teilzahlungen massiv.
-dann kamen die Damen des Ditib zu Wort, der Architekt wurde entwaffnet, Kreuze im Maschendraht, zu dünner Beton u.s.w.
-danach haben die politischen Taschenspieler in Köln begriffen, das sie nur verarscht werden und haben die juristerei weiterspielen lassen, nu haben wir einen Baustopp und der kann, ausgelöst von den überzogenen Forderungen der DITIB lange dauern.
2. Das Schild stand tatsächlich da, keiner nahm es ernst, weil es war zweideutig, aber lustig.
3. Wenn ein Musel ein Grundstück erwirbt, oder Haus, darf er es keinem Christen verkaufen! Warum brennen denn überschuldete, unbezahlte Muselhäuser mit samt Familie und Kindern ab, während der Herr des Hauses unverletzt die Feuerwehr beschimpft?
4. Die Diplomaten haben nur den Zweck, entweder die Kölner Politiker mit dem Diplo-Gedöns einzulullen, oder aber den Hasstempel als Diplomatisches Gebäude zu verklären, dann gute nacht Tünnes, dann gehts ab. Dann kleb ich mir nen Schnäuzer an und kauf mir Waffen in dem Dingen, kein Problem. Allerdings nur zur Selbstverteidigung, falls ich Nachts mal rausmuss.

opppa
24.10.2012, 17:14
Es gibt scheinbar immer noch viele Hohlköpfe, die fröhlich ihren Hals hinhalten, während der Türkensäbel den Wind schon durchschneidet, aber macht ja nix, was hohl ist kann auch ab.
1. War die Genehmigung dieses Bückmeilers eine Toleranzgabe der Ditib und den Türken in Köln gegeben.
-zum Dank, wurde mit Plastikbomben und politischen Blendgranaten zurückgeschossen und nach den ersten Teilzahlungen massiv.
-dann kamen die Damen des Ditib zu Wort, der Architekt wurde entwaffnet, Kreuze im Maschendraht, zu dünner Beton u.s.w.
-danach haben die politischen Taschenspieler in Köln begriffen, das sie nur verarscht werden und haben die juristerei weiterspielen lassen, nu haben wir einen Baustopp und der kann, ausgelöst von den überzogenen Forderungen der DITIB lange dauern.
2. Das Schild stand tatsächlich da, keiner nahm es ernst, weil es war zweideutig, aber lustig.
3. Wenn ein Musel ein Grundstück erwirbt, oder Haus, darf er es keinem Christen verkaufen! Warum brennen denn überschuldete, unbezahlte Muselhäuser mit samt Familie und Kindern ab, während der Herr des Hauses unverletzt die Feuerwehr beschimpft?
4. Die Diplomaten haben nur den Zweck, entweder die Kölner Politiker mit dem Diplo-Gedöns einzulullen, oder aber den Hasstempel als Diplomatisches Gebäude zu verklären, dann gute nacht Tünnes, dann gehts ab. Dann kleb ich mir nen Schnäuzer an und kauf mir Waffen in dem Dingen, kein Problem. Allerdings nur zur Selbstverteidigung, falls ich Nachts mal rausmuss.

Nu ja, es darf doch als bekannt vorausgesetzt werden, daß bei der fehlenden Verschämtheit unserer mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) zumindest der ganze Arm genommen wird, wenn man den kleinen Finger reicht.

Und wenn sich die deutschen Dhimmis vor lauter Freude an der Kulturbereicherung von den geistig überlegenen Rechtgläubigen über den Tisch ziehen lassen, können wir doch den Türken dafür nicht die Schuld zuschieben!
Die haben doch längst gemerkt, daß es nach der Devise: "Einer geht noch, einer geht noch rein!" nicht richtig sein kann, auf Forderungen (nicht Bitten) zu verzichten!

:D

Vespasian
25.10.2012, 20:56
Was wird hier wirklich gespielt ? Wer weiß was ???

Gehe dort manchmal vorbei und habe noch nie so ein Schild gesehen. Außerdem so überwältigend groß ist die Moschee jetzt auch nicht.

Hoamat
25.10.2012, 21:32
Gehe dort manchmal vorbei und habe noch nie so ein Schild gesehen. Außerdem so überwältigend groß ist die Moschee jetzt auch nicht.

Danke für die Info.
Hybrid schrieb hier schon in #79:

...... danach haben die politischen Taschenspieler in Köln begriffen, das sie nur verarscht werden und haben die juristerei weiterspielen lassen,
nu haben wir einen Baustopp und der kann, ausgelöst von den überzogenen Forderungen der DITIB lange dauern.
2. Das Schild stand tatsächlich da, keiner nahm es ernst, weil es war zweideutig, aber lustig.

Es ging ja auch um den Status der DITIB, wenn Diplomaten den Verein übernehmen.

Könnte das ähnlich dem Vatikan verstanden werden ???

HansMaier.
25.10.2012, 21:42
Gehe dort manchmal vorbei und habe noch nie so ein Schild gesehen. Außerdem so überwältigend groß ist die Moschee jetzt auch nicht.

Die Moslems brauchen auch kein überwältigend großes Messer, um Dir den Hals durch zu schneiden.
Anschauungsvideos findest Du reichlich im Internet.
MfG
H.Maier