PDA

Vollständige Version anzeigen : Im Netz von Salafisten



Seiten : [1] 2 3

Corpus Delicti
18.10.2012, 18:54
Muss man sich unbedingt anschauen.Gerade auf Phoenix.Deutsche Realität.


http://www.youtube.com/watch?v=f5j6DnYrKdY

Schaut euch mal den Deppen mit der Kappe ab Minute 24 an.Der hat sein Hirn beim letzten Toilettengang gleich mit rausgeschissen.Wenn er je eins hatte.

Schaut mal die Polizisten haben die Salafisten nicht im Griff.Es dauert 15 Jahre,dann haben die Salafisten Deutschland im Griff.Dann steht hier ein neuer Gottesstaat.

Corpus Delicti
18.10.2012, 19:03
Pierre Vogel Zitat :wir werden diese Leute,wir werden die Stadtteile innerhalb von 2 Jahren ent-assozialisieren wie sie noch nie gewesen sind.

Was das heißt wissen wir ja.

Lehel
18.10.2012, 21:40
Wenn man das Wort lies (das die islamischen Fanatiker als Slogan bei der Koranverteilung verwenden) ins Angelsächsische umwandelt umschreibt das die Versprechungen der Salafisten sehr gut. Dabei spricht der Glaube eine große Bandbreite von Menschen an, im Film ist von einer Abiturientin die Rede die zum Isam konvertiert, auch Menschen die einen praktischen Beruf erlernen sind unter den Konvertiten. Es fällt auf das viele junge Menschen unter den Salafisten sind die in ihrem Leben noch nichts Ganzes oder Halbes erreicht haben. Die Aufnahme ins Paradies und andere Aspekte die der Glaube vermittelt sind für viele Menschen durchaus attraktiv, Werte die von der BRD vermittelt werden wie Demokratie, Rechtsstaat, soziale Sicherheit sind eben keine Religion. Die Falschheit der salafistischen Lehre besteht ja darin das sie keine anderen Weltanschauungen neben sich akzeptiert, diese mit Gewalt bekämpft und Nicht- und Andersgläubige höchstens als Sklaven ansieht. Man kommt bei den extremen Strömungen des Islams ins Paradies indem man böses tut, mordet und normale menschliche Verhaltensformen pervertiert werden. Eigentlich ist es klar das westliche Sittenlehren der Fehlinterpretation/strickten Auslegung des Koran überlegen sind.

Im größtenteils Islamischen Morgenland verhält es sich anders man könnte die Welt nun in rassische/ideologische Biotope einteilen doch wirtschaftliche Wechselwirkung und unser Anspruchsdenken macht das unmöglich. Dabei stellen unsere Politiker die falschen Weichen und entfernen jeden Diktator der eine Bastion gegen die islamische Rückbesinnung ist. Es war wohl richtig die Rechnung die mit dem Irak offen war zu begleichen und auch ich habe anfangs gegen Gaddafi argumentiert. Doch die Ermordung von Diktatoren und von Menschen im Allgemeinen macht die Welt nicht besser. Wenn diese Dominosteine fallen ist es keine Garantie dafür, dass alles zu Gunsten des Westens und vor allem Europas verläuft.

Der Teufel ist eben doch existent auf dieser Erde und steckt seine Klauen nach Europa aus.

Khwarizmi
18.10.2012, 22:05
Wenn man das Wort lies (das die islamischen Fanatiker als Slogan bei der Koranverteilung verwenden) ins Angelsächsische umwandelt umschreibt das die Versprechungen der Salafisten sehr gut. Dabei spricht der Glaube eine große Bandbreite von Menschen an, im Film ist von einer Abiturientin die Rede die zum Isam konvertiert, auch Menschen die einen praktischen Beruf erlernen sind unter den Konvertiten. Es fällt auf das viele junge Menschen unter den Salafisten sind die in ihrem Leben noch nichts Ganzes oder Halbes erreicht haben. Die Aufnahme ins Paradies und andere Aspekte die der Glaube vermittelt sind für viele Menschen durchaus attraktiv, Werte die von der BRD vermittelt werden wie Demokratie, Rechtsstaat, soziale Sicherheit sind eben keine Religion. Die Falschheit der salafistischen Lehre besteht ja darin das sie keine anderen Weltanschauungen neben sich akzeptiert, diese mit Gewalt bekämpft und Nicht- und Andersgläubige höchstens als Sklaven ansieht. Man kommt bei den extremen Strömungen des Islams ins Paradies indem man böses tut, mordet und normale menschliche Verhaltensformen pervertiert werden. Eigentlich ist es klar das westliche Sittenlehren der Fehlinterpretation/strickten Auslegung des Koran überlegen sind.

Im größtenteils Islamischen Morgenland verhält es sich anders man könnte die Welt nun in rassische/ideologische Biotope einteilen doch wirtschaftliche Wechselwirkung und unser Anspruchsdenken macht das unmöglich. Dabei stellen unsere Politiker die falschen Weichen und entfernen jeden Diktator der eine Bastion gegen die islamische Rückbesinnung ist. Es war wohl richtig die Rechnung die mit dem Irak offen war zu begleichen und auch ich habe anfangs gegen Gaddafi argumentiert. Doch die Ermordung von Diktatoren und von Menschen im Allgemeinen macht die Welt nicht besser. Wenn diese Dominosteine fallen ist es keine Garantie dafür, dass alles zu Gunsten des Westens und vor allem Europas verläuft.

Der Teufel ist eben doch existent auf dieser Erde und steckt seine Klauen nach Europa aus.

Die Salafisten morden also....Seid es nicht ihr Europäer, diejenigen, die in den "salafistischen" (muslimischen) Ländern ,bis auf den Kopf bewaffnet, einmarschiert und die dortige Bevölkerung mordet und deren Ressourcen und Bodenschätze ausplündert? Und wart schon nicht immer ihr Europäer diejenigen gewesen, die andere Länder überfallen habt und einen Massenmord an den Einheimischen verübt habt und das Land ausgeplündert habt? Beispiele gefälligst?

Und zu letzt eine Frage an dich: Welcher Salafist hat jemals einen Deutschen ermordet? Aber wie viele (Salafisten) Muslime wurden schon durch die Deutschen ermordet? Siehe Afghanistankrieg. Nehmen wir als Beispiel den Angriff auf die Tanklaster oder sonstige Angriffe auf Dorfe, wo unschuldige Frauen und Kinder sterben!
Du bist nichts weiter als ein Opfer von RTL und Co.

Knudud_Knudsen
18.10.2012, 22:13
Die Salafisten morden also....Seid es nicht ihr Europäer, die in den "salafistischen" (muslimischen) Ländern einmarschiert und die dortige Bevölkerung mordet deren Ressourcen aus ausbeutet? Und wart schon nicht immer Europäer diejenigen gewesen, die andere Länder überfallen habt und einen Massenmord an den Einheimischen verübt habt und das Land ausgeplündert habt?

Und zu letzt eine Frage an dich: Welcher Salafist hat jemals einen Deutschen ermordet? Du bist nichts weiter als ein Opfer von RTL und Co.

..militante Extremisten gibt es auf der ganzen Welt..
Kriege zwischen Völkern ebenso..
viele dieser Volksangehörigen leben in westlichen Ländern..auch deren Extremisten..

es muss ALLES unternommen werden um eine Konfliktübertragung in unsere Länder zu verhindern und wir werden mit aller notwendigen Härte schon Ansätze zerstören..

wenn sich diese Gruppen umbringen wollen,sollen sie das in ihren Herkunftsländern tun..wenn sie uns angreifen wollen ist das eine Kriegerklärung an die Gastländer und das werden wir zu verhindern wissen..

Knud

Khwarizmi
18.10.2012, 22:16
..militante Extremisten gibt es auf der ganzen Welt..
Kriege zwischen Völkern ebenso..
viele dieser Volksangehörigen leben in westlichen Ländern..auch deren Extremisten..

es muss ALLES unternommen werden um eine Konfliktübertragung in unsere Länder zu verhindern und wir werden mit aller notwendigen Härte schon Ansätze zerstören..

wenn sich diese Gruppen umbringen wollen,sollen sie das in ihren Herkunftsländern tun..wenn sie uns angreifen wollen ist das eine Kriegerklärung an die Gastländer und das werden wir zu verhindern wissen..

Knud

Lass mal deine primitive Drohungen stecken und gehe lieber auf den Inhalt ein! Mit dem Tod kannst du einen Salafisten nicht erschrecken, den für ihn bedeutet der Tod erst der Anfang der Ewigkeit. Mit Holocaust wie damals wird es also nichts.

Knudud_Knudsen
18.10.2012, 22:23
Lass mal deine primitive Drohungen stecken und gehe lieber auf den Inhalt ein! Mit dem Tod kannst du einen Salafisten nicht erschrecken, den für ihn bedeutet der Tod erst der Anfang der Ewigkeit. Mit Holocaust wie damals wird es also nichts.


das ist keine Drohung sondern ein Versprechen..mit Holocaust hat das nichts zu tun sondern mit wehrhafter Demokratie aber davon verstehen Salafisten naturgemäss nichts..

diesen Leuten wollen wir mit Nachdruck beim Koffer packen helfen und sollte das nicht möglich sein ihnen so lange auf die Nerven gehen bis sie ihr gelobtes Land woanders suchen..

Knud

Khwarizmi
18.10.2012, 22:26
das ist keine Drohung sondern ein Versprechen..mit Holocaust hat das nichts zu tun sondern mit wehrhafter Demokratie aber davon verstehen Salafisten naturgemäss nichts..

diesen Leuten wollen wir mit Nachdruck beim Koffer packen helfen und sollte das nicht möglich sein ihnen so lange auf die Nerven gehen bis sie ihr gelobtes Land woanders suchen..

Knud

Du bestätigst genau das, was alle Menschen über Deutsche sagen.

Knudud_Knudsen
18.10.2012, 22:31
Du bestätigst genau das, was alle Menschen über Deutsche sagen.


sehe es wie Du magst....Extremisten aus anderen Ländern benötigen wir nicht..wir sind ein high tec Industriestaat und haben zuerst einmal Interessen und die heissen wir brauchen die BESTEN KÖPFE dieser Welt und nicht bildungsferne Gruppen die uns mit Gewalt und Kriminalität bedrohen...

Nachkriegsdeutschland ist ein sehr friedlicher Staat allerdings wenn man uns bedroht werden wir diese Bedrohung beseitigen und das ist legitimes Staatsinteresse..

Knud

PS
eine Deutsche Tugend ist unsere Gründlichkeit..
manches dauert in Demokratien länger aber wenn etwas in Gang kommt machen wir es gründlich..das sollten Extremisten nicht vergessen..

Khwarizmi
18.10.2012, 22:37
sehe es wie Du magst....Extremisten aus anderen Ländern benötigen wir nicht..wir sind ein high tec Industriestaat und haben zuerst einmal Interessen und die heissen wir brauchen die BESTEN KÖPFE dieser Welt und nicht bildungsferne Gruppen die uns mit Gewalt und Kriminalität bedrohen...

Nachkriegsdeutschland ist ein sehr friedlicher Staat allerdings wenn man uns bedroht werden wir diese Bedrohung beseitigen und das ist legitimes Staatsinteresse..

Knud


Wer bedroht euch den? Ihr seid es doch diejenigen, die die Salafisten drohen und bekämpfen, sowohl gesellschaftlich, medial (propagandistisch) als auch politisch!
Aber typisch für euch.

Knudud_Knudsen
18.10.2012, 22:41
Wer bedroht euch den? Ihr seid es doch diejenigen, die die Salafisten drohen und bekämpfen, sowohl gesellschaftlich, medial (propagandistisch) als auch politisch!
Aber typisch für euch.


Salafisten oder wie diese Steinzeitmoslems genannt werden bedrohen den gesellschaftlichen Frieden in unseren Ländern und stellen alle unschuldigen Moslems unter gesellschaftlichen Generalverdacht und das ist unerträglich..
ausserdem haben diese Leute nur bisher bei uns noch nicht erfolgreich wirken können weil ihre Attentatsversuche aufgedeckt wurden oder scheiterten..sie sind eine Bedrohung des inneren Friedens und das muss beendet werden..

Knud

Khwarizmi
18.10.2012, 22:42
Salafisten oder wie diese Steinzeitmoslems genannt werden bedrohen den gesellschaftlichen Frieden in unseren Ländern und stellen alle unschuldigen Moslems unter gesellschaftlichen Generalverdacht und das ist unerträglich..
ausserdem haben diese Leute nur bisher bei uns noch nicht erfolgreich wirken können weil ihre Attentatsversuche aufgedeckt wurden oder scheiterten..sie sind eine Bedrohung des inneren Friedens und das muss beendet werden..

Knud


Ich verstehe...gehe jetzt weiter Fernseher gucken!

Knudud_Knudsen
18.10.2012, 22:46
Ich verstehe...gehe jetzt weiter Fernseher gucken!

machs gut und gute Nacht

Knud

AdRem
18.10.2012, 22:59
Wer bedroht euch den? Ihr seid es doch diejenigen, die die Salafisten drohen und bekämpfen, sowohl gesellschaftlich, medial (propagandistisch) als auch politisch!
Aber typisch für euch.

Das muss leider für uns (Bevölkerung) noch erst wieder typisch werden, solches Extremisten-Pack wie dich zu bekämpfen.
Leider ist ein nicht kleiner Teil der Deutschen gegenüber euch Islamisten und insbesonders Salfisten aus verschiedenen Gründen immer noch viel zu milde gestimmt.

Die Salafisten-Razzien haben euch um Jahre zurück geworfen, eure Netzwerke sind aufgedeckt, und das ist erst der Anfang...

Und jetzt geh mit deinem Messer spielen, du wirst es noch brauchen.

Khwarizmi
18.10.2012, 23:04
Das muss leider für uns (Bevölkerung) noch erst wieder typisch werden, solches Extremisten-Pack wie dich zu bekämpfen.
Leider ist ein nicht kleiner Teil der Deutschen gegenüber euch Islamisten und insbesonders Salfisten aus verschiedenen Gründen immer noch viel zu milde gestimmt.

Die Salafisten-Razzien haben euch um Jahre zurück geworfen, eure Netzwerke sind aufgedeckt, und das ist erst der Anfang...

Und jetzt geh mit deinem Messer spielen, du wirst es noch brauchen.

soll das eine Morddrohung sein?
Na bitteschön Knud! Wer droht hier wen? An die eigene Nase fassen! Aber ganz fest!

Lehel
18.10.2012, 23:04
Die Salafisten morden also....Seid es nicht ihr Europäer, die in den "salafistischen" (muslimischen) Ländern einmarschiert und die dortige Bevölkerung mordet deren Ressourcen aus ausbeutet? Und wart schon nicht immer Europäer diejenigen gewesen, die andere Länder überfallen habt und einen Massenmord an den Einheimischen verübt habt und das Land ausgeplündert habt?

Und zu letzt eine Frage an dich: Welcher Salafist hat jemals einen Deutschen ermordet? Du bist nichts weiter als ein Opfer von RTL und Co.
Viele Arabische Länder waren zuvor vom Osmanischen Reich abhängig. Der Kolonialismus ist ein alter Schuh, arabische Länder sind nun für sich selbst verantwortlich. Westliche Annehmlichkeiten wissen auch Muslime zu schätzen, die gibt’s in Saudi Arabien nur begrenzt in westlichen Compounds. Es sind ja wirtschaftliche Verflechtungen von Europa und Muslimeschen Ländern vorhanden. Die Islamischen Herrscher haben wir lange Zeit respektiert und die neuen Führungsfiguren, die die Geschicke der islamischen Welt lenken, werden vor allem die Deutschen auch respektieren. Ich wäre dafür, dass orientalische Christen die gleiche Religionsfreiheit bekommen wie Muslime in Europa, da dies aber illusorisch ist sollte man die abendländische Kultur zuerst fördern. Dabei spielt für mich auch die Herkunft eine Rolle.

Bei Anschlägen von radikalen Muslimen sind immer wieder auch Deutsche umgekommen beim Anschlag von Djerba sind deutsch Bürger umgekommen, bei 911 waren Deutsche unter den Opfern, beim Terror der Palästinenser. Der Junge im Film ich denke Danny hieß er wurde von Salafisten dazu überredet in den Krieg zu ziehen. Ich gehöre eben einem anderen Glauben an der mir auch sehr viel gibt und der bis ins Mark der Europäer verwurzelt ist.

AdRem
18.10.2012, 23:07
soll das eine Morddrohung sein?
Na bitteschön Knud! Wer droht hier wen? An die eigene Nase fassen! Aber ganz fest!

Ne, du verwechselst da was, ich dachte nur, ihr wollt wieder auf Polizisten einstechen.

Khwarizmi
18.10.2012, 23:10
Ne, du verwechselst da was, ich dachte nur, ihr wollt wieder auf Polizisten einstechen.

Achso, ich dachte schon, du willst uns so massakrieren wie deine Eltern die Juden massakriert haben.

AdRem
18.10.2012, 23:17
Achso, ich dachte schon, du willst uns so massakrieren wie deine Eltern die Juden massakriert haben.

Naja, ich bin Schweizer und wir alle haben mit der damaligen Generation nichts zu tun gehabt.
Die heutigen Deutschen auch nicht.

Versteh aber jetzt deine Nazikeule nicht so ganz!
Du als Islamist willst doch heute die Juden tot sehen...

Wie passt denn dies zusammen?

Heifüsch
18.10.2012, 23:18
Die Salafisten morden also....Seid es nicht ihr Europäer, diejenigen, die in den "salafistischen" (muslimischen) Ländern ,bis auf den Kopf bewaffnet, einmarschiert und die dortige Bevölkerung mordet und deren Ressourcen und Bodenschätze ausplündert? Und wart schon nicht immer ihr Europäer diejenigen gewesen, die andere Länder überfallen habt und einen Massenmord an den Einheimischen verübt habt und das Land ausgeplündert habt? Beispiele gefälligst?

Und zu letzt eine Frage an dich: Welcher Salafist hat jemals einen Deutschen ermordet? Aber wie viele (Salafisten) Muslime wurden schon durch die Deutschen ermordet? Siehe Afghanistankrieg. Nehmen wir als Beispiel den Angriff auf die Tanklaster oder sonstige Angriffe auf Dorfe, wo unschuldige Frauen und Kinder sterben!
Du bist nichts weiter als ein Opfer von RTL und Co.

Entschuldige bitte, aber der Islam war es doch wohl, der Europa jahrhundertelang bedroht hatte! Und daß wir euch irgendwann technologisch und militärisch haushoch überlagen waren, weil euer steinzeitliches Verständnis von Fortschritt und Entwicklung nun mal völlig durch euren Glauben bestimmt war, könnt ihr uns ja wohl nicht in die Schuhe schieben :-)

Khwarizmi
18.10.2012, 23:19
Naja, ich bin Schweizer und wir alle haben mit der damaligen Generation nichts zu tun gehabt.
Die heutigen Deutschen auch nicht.

Versteh aber jetzt deine Nazikeule nicht so ganz!
Du als Islamist willst doch heute die Juden tot sehen...

Wie passt denn dies zusammen?

Wir haben alle gesehen und gehört und gelesen wer wen Tod sehen wollte.

PS: Das mit dem Schweizer war gut :)
Aber dein Scham verstehe ich.

Khwarizmi
18.10.2012, 23:21
Entschuldige bitte, aber der Islam war es doch wohl, der Europa jahrhundertelang bedroht hatte! Und daß wir euch irgendwann technologisch und militärisch haushoch überlagen waren, weil euer steinzeitliches Verständnis von Fortschritt und Entwicklung nun mal völlig durch euren Glauben bestimmt war, könnt ihr uns ja wohl nicht in die Schuhe schieben :-)

Ihr Europäer seid ja soooooo friedlich. Musst du nicht selber dabei grinsen?

AdRem
18.10.2012, 23:27
Wir haben alle gesehen und gehört und gelesen wer wen Tod sehen wollte.

PS: Das mit dem Schweizer war gut :)
Aber dein Scham verstehe ich.

Wo hast das gelesen? Im Koran? :D
Übrigens, der eignet sich gut als Toilettenpapier. Muss mal ausprobieren, am Loch schleifts dann wie in deinem Kopf.
Das gibt einen gesunden Ausgleich.

Du aber sorry, meine Zeit ist es nicht wert mit einem Salafisten zu debattieren.

Towarish
18.10.2012, 23:29
Was lachst du?
Du hast vieles mit denen gemeinsam.

Khwarizmi
18.10.2012, 23:31
Wo hast das gelesen? Im Koran? :D
Übrigens, der eignet sich gut als Toilettenpapier. Muss mal ausprobieren, am Loch schleifts dann wie in deinem Kopf.
Das gibt einen gesunden Ausgleich.

Du aber sorry, meine Zeit ist es nicht wert mit einem Salafisten zu debattieren.

Keine Sorge, bist schon auf meine Igrno-Liste, Schweizer :) Der war gut.
"Debatte" beendet!

AdRem
18.10.2012, 23:38
Keine Sorge, bist schon auf meine Igrno-Liste, Schweizer :) Der war gut.
"Debatte" beendet!

Was? Jetzt muss ich mich nochmals kurz melden. Nur auf deiner Ignore?
Also auf eure oder zumindest deine Todesliste hättest mich schon setzen können.

Also jetzt bin ich beleidigt. :basta:

Heifüsch
18.10.2012, 23:51
Ihr Europäer seid ja soooooo friedlich. Musst du nicht selber dabei grinsen?

Nee, das ist kein Grund zum Grinsen, daß das christliche Europa ganze Völker ausgerottet hat. Ich bin aber kein Christ, kein Imperialist und auch kein Nazi und ich kann es zudem nicht leiden, wenn sich ausgerechnet Moslems permanent als Opfer hinstellen. Im Vergleich zu Europa war die islamische Welt trotz ihres "allmächtigen" Allahs einfach zu schwach und geistig zu beschränkt, um sich weltweit auszubreiten. Ein riesiger Kulturkreis, der so gut wie nichts zum derzeitigen technologischen Entwicklungsstand beigetragen hat und nur von den Leistungen anderer profitiert sollte sich da wirklich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen!

Heifüsch
18.10.2012, 23:54
Was? Jetzt muss ich mich nochmals kurz melden. Nur auf deiner Ignore?
Also auf eure oder zumindest deine Todesliste hättest mich schon setzen können.

Also jetzt bin ich beleidigt. :basta:

Er bastelt sicher gerade ne Voodoo-Puppe von dir, um sie anschließend vor laufender Kamera und hysterischem Allahu akhbar-Gekreische standesgemäß zu enthaupten :-(

Player
19.10.2012, 00:02
@ Khwarizmi
In deinem Profil ist Agnostizismus als Religion angegeben. Ist das ein versehen?
Wie bist du eigentlich ins Forum gestoßen?

AdRem
19.10.2012, 00:17
Er bastelt sicher gerade ne Voodoo-Puppe von dir, um sie anschließend vor laufender Kamera und hysterischem Allahu akhbar-Gekreische standesgemäß zu enthaupten :-(

Hatte vorhin ein leichtes Stechen in der Halsgegend...hmmm...
Allah scheint mit mir nicht gnädig zu sein...

Übrigens, du hattest vermutlich recht, heute war Freigang oder Ausbruch von ein paar verschiedenen Anstalten. :D

Quo vadis
19.10.2012, 00:56
das ist keine Drohung sondern ein Versprechen..mit Holocaust hat das nichts zu tun sondern mit wehrhafter Demokratie aber davon verstehen Salafisten naturgemäss nichts..

diesen Leuten wollen wir mit Nachdruck beim Koffer packen helfen und sollte das nicht möglich sein ihnen so lange auf die Nerven gehen bis sie ihr gelobtes Land woanders suchen..

Knud

Die schickt nur Deutsche in Gesinnungshaft, die ihr Recht auf Meinungsfreiheit wahrnehmen wollen, dazu taugt der Staat gerade noch, mit dem Islam verhebt er sich aber.

Nein, nicht in Syrien weht die schwarze Flagge, sondern in BONN !

http://www.youtube.com/watch?v=Ec3xw6JzRLI

Quo vadis
19.10.2012, 01:04
http://www.youtube.com/watch?v=cQM4jRY96zk

Cinnamon
19.10.2012, 09:17
Wir haben alle gesehen und gehört und gelesen wer wen Tod sehen wollte.

PS: Das mit dem Schweizer war gut :)
Aber dein Scham verstehe ich.

Drück dich bitte deutlicher aus. Meinst du jetzt, man wüsste, wer den Tod sehen wollte oder wer wen tot sehen wollte?

Cinnamon
19.10.2012, 09:19
Achso, ich dachte schon, du willst uns so massakrieren wie deine Eltern die Juden massakriert haben.

Warum sollte man sich an euch die Hände schmutzig machen? Ihr seid es doch gar nicht wert, dass wir uns an euch unser Seelenheil verderben. Gott wird euch schon noch strafen, da bin ich sicher.

Cinnamon
19.10.2012, 09:21
Wer bedroht euch den? Ihr seid es doch diejenigen, die die Salafisten drohen und bekämpfen, sowohl gesellschaftlich, medial (propagandistisch) als auch politisch!
Aber typisch für euch.

Ach, wir sollen euch auf dem heiligen christlichem Boden gewähren lassen oder was?

Khwarizmi
19.10.2012, 19:28
Ach, wir sollen euch auf dem heiligen christlichem Boden gewähren lassen oder was?

Danke Cinnamon für die Bestätigung meiner Sichtweise.
Siehste Knud! Wer will hier also wen bekämpfen?
Jetzt schön an die eigene Nase fassen und zwar ganz fest!

Cinnamon
19.10.2012, 19:30
Danke Cinnamon für die Bestätigung meiner Sichtweise.
Siehste Knud! Wer will hier also wen bekämpfen?
Jetzt schön an die eigene Nase fassen und zwar ganz fest!

Willst du jetzt aus den Salafisten noch Opfer böser böser Deutscher machen oder was?

Khwarizmi
19.10.2012, 19:39
Willst du jetzt aus den Salafisten noch Opfer böser böser Deutscher machen oder was?

Wie gesagt, danke für die Bestätigung meiner Ansichten. Ich hoffe Knud versteht mich jetzt besser.
Du brauchst mir nicht mehr zu schreiben. Da du böswillige und unaufrichtige Absichten hast, werde ich dich auf meine Ignor-Liste einsetzen.

Cinnamon
19.10.2012, 19:47
Lächerlich!

Antizion77
19.10.2012, 23:43
Lass mal deine primitive Drohungen stecken und gehe lieber auf den Inhalt ein! Mit dem Tod kannst du einen Salafisten nicht erschrecken, den für ihn bedeutet der Tod erst der Anfang der Ewigkeit. Mit Holocaust wie damals wird es also nichts.


Wenn die Salafisten, die der Dumm-Michel für seine Hetze gegen den Islam bzw. die Angehörige dieser Religion als Beispiel nimmt, tatsächlich für das einstehen was uns die Medien präsentieren, nämlich ihre antiwestliche Haltung, Tötung der Ungläubigen etc., dann frage ich mich wie sie erlauben können dass die meisten Herrscher der arabischen Halbinsel, die übrigens der Sekte der Wahabiten(Salafisten heißen sie nur im Ausland) angehören, gleichzeitig die größten Verbündeten der westlichen Imperialisten in der Region sind?

Azaloth
19.10.2012, 23:48
Muss man sich unbedingt anschauen.Gerade auf Phoenix.Deutsche Realität.


http://www.youtube.com/watch?v=f5j6DnYrKdY

Schaut euch mal den Deppen mit der Kappe ab Minute 24 an.Der hat sein Hirn beim letzten Toilettengang gleich mit rausgeschissen.Wenn er je eins hatte.

Schaut mal die Polizisten haben die Salafisten nicht im Griff.Es dauert 15 Jahre,dann haben die Salafisten Deutschland im Griff.Dann steht hier ein neuer Gottesstaat.

Dient nur wieder, um Paranoia zu verbreiten. Schon alleine deshalb, weil die Salafisten keinen großen Einfluss haben. Von daher ist das mit in 15 Jahren Gottesstaat absoluter Schwachsinn.

Antizion77
19.10.2012, 23:53
Dient nur wieder, um Paranoia zu verbreiten. Schon alleine deshalb, weil die Salafisten keinen großen Einfluss haben. Von daher ist das mit in 15 Jahren Gottesstaat absoluter Schwachsinn.


Die Frage ist wohl eher wie viele "deutsche Konvertiten" der Verfassungsschutz noch zu rekrutieren vermag, um die Gefahr der Islamisierung Europas aufrecht zu erhalten.

Azaloth
19.10.2012, 23:57
Die Frage ist wohl eher wie viele "deutsche Konvertiten" der Verfassungsschutz noch zu rekrutieren vermag, um die Gefahr der Islamisierung Europas aufrecht zu erhalten.

Woher hast du diesen Schwachsinn wiederum? Es gibt die Konvertiten, aber ihre Anzahl ist unbedeutend gering. Manche schnuppern nur rein. Die Konvertitenzahl ist nicht höher als in anderen Ländern. Gerade hier in meiner Nähe, wo sehr viele Muslime leben, ist von Konvertierung sowieso nichts zu sehen.

Corpus Delicti
20.10.2012, 00:02
Dient nur wieder, um Paranoia zu verbreiten. Schon alleine deshalb, weil die Salafisten keinen großen Einfluss haben. Von daher ist das mit in 15 Jahren Gottesstaat absoluter Schwachsinn.

Sag mal,hat dir schonmal eine Kanackenbande mal ordentlich die Rippen eingetreten ?


Woher hast du diesen Schwachsinn wiederum? Es gibt die Konvertiten, aber ihre Anzahl ist unbedeutend gering. Manche schnuppern nur rein. Die Konvertitenzahl ist nicht höher als in anderen Ländern. Gerade hier in meiner Nähe, wo sehr viele Muslime leben, ist von Konvertierung sowieso nichts zu sehen.

Achso,nur weil du die nicht siehst,finden die auch nicht statt ? Gute Logik.

Azaloth
20.10.2012, 00:08
Sag mal,hat dir schonmal eine Kanackenbande mal ordentlich die Rippen eingetreten ? 2-3 Mal in meinem gesamten Leben (Immerhin über 20 Jahre im Herzen des Problems) wäre dies beinahe geschehen, öfter jedoch nicht. Du lässt nur mal wieder deiner Islamophobie freien Lauf, ohne sachliche Islamkritik zu liefern. Sinnlose Panikmache nützt nichts. So einflussreich werden die Salafisten nie werden.




Achso,nur weil du die nicht siehst,finden die auch nicht statt ? Gute Logik.

Ich lebe hier sehr lange und habe dementsperchend ein gutes Auge dafür. Im Gegenteil wenden sich manche Menschen, vor allem Türken, aber auch manche Araber, vom Islam ab. Zumindest vertraue ich meinen Augen mehr als irgendwelchen hanebüchenen Berichten Dritter. Erst recht, wenn diese kaum belegt sind.

Svenska
20.10.2012, 00:14
In dem Video wird es krasser dargestellt, als es ist. Ich habe mir mal selbst Videos von Pierre Vogel angeguckt und noch nie irgendwelche Gewaltaufrufe, oder dergleichen gehört oder gesehen. Im Gegenteil predigen sie fast ausschließlich Friede, auch gegen Andersgläubige und das immer wieder. Man darf auch nicht vergessen, dass diese Salafisten eine kleine Minderheit sind. Ironischerweise, hat ein Türke aus meiner Klasse mich dazu aufgefordert, den scheiß auf dem Laptop zu schließen. Es gibt unter Muslimen, auch einige, die am Tag fünf mal beten und auf diese Salafisten sehr negativ reagieren.

Die Welt besteht nicht aus schwarz und weiß.

Antizion77
20.10.2012, 00:29
Woher hast du diesen Schwachsinn wiederum? Es gibt die Konvertiten, aber ihre Anzahl ist unbedeutend gering. Manche schnuppern nur rein. Die Konvertitenzahl ist nicht höher als in anderen Ländern. Gerade hier in meiner Nähe, wo sehr viele Muslime leben, ist von Konvertierung sowieso nichts zu sehen.


Natürlich gibt es ein paar fehlgeleitete Idioten, von denen man hoffentlich keinen Gebrauch machen wird. Mir sind aber die redegewandten deutschen Salafisten, denen man eine übergroße Medienpräsenz einräumt äußerst suspekt. Daher auch meine Frage ob sie ihren Kampf gegen den Westen und für den Islam, dem sie vorgeben loyal zu sein, nicht am besten dort anfangen sollen, wo sich die heiligen Stätten des Islams befinden. Schließlich sind die dortigen Herrscher, die selbst Wahabiten(Salafisten) sind, die größten Verbündeten der westlichen Imperialisten, und ihrem geheucheltem Glauben nach selbst Ungläubige.

Antizion77
20.10.2012, 00:34
In dem Video wird es krasser dargestellt, als es ist. Ich habe mir mal selbst Videos von Pierre Vogel angeguckt und noch nie irgendwelche Gewaltaufrufe, oder dergleichen gehört oder gesehen. Im Gegenteil predigen sie fast ausschließlich Friede, auch gegen Andersgläubige und das immer wieder. Man darf auch nicht vergessen, dass diese Salafisten eine kleine Minderheit sind. Ironischerweise, hat ein Türke aus meiner Klasse mich dazu aufgefordert, den scheiß auf dem Laptop zu schließen. Es gibt unter Muslimen, auch einige, die am Tag fünf mal beten und auf diese Salafisten sehr negativ reagieren.

Die Welt besteht nicht aus schwarz und weiß.

Nicht nur einige Muslime, sondern die meisten. Wahabismus entstand vor ca. 250 Jahren mit Hilfe der britischen Kolonialherren, die über die heutige Herrscherdynastie Al-Saud ihre Kontrolle über diese Region behalten haben.

Azaloth
20.10.2012, 02:04
Natürlich gibt es ein paar fehlgeleitete Idioten, von denen man hoffentlich keinen Gebrauch machen wird. Mir sind aber die redegewandten deutschen Salafisten, denen man eine übergroße Medienpräsenz einräumt äußerst suspekt. Daher auch meine Frage ob sie ihren Kampf gegen den Westen und für den Islam, dem sie vorgeben loyal zu sein, nicht am besten dort anfangen sollen, wo sich die heiligen Stätten des Islams befinden. Schließlich sind die dortigen Herrscher, die selbst Wahabiten(Salafisten) sind, die größten Verbündeten der westlichen Imperialisten, und ihrem geheucheltem Glauben nach selbst Ungläubige.

Mit der Medienpräsenz hast du Recht. Allerdings wurde ja auch schon in der Berichterstattung selbst erkenntlich, wie die meisten Menschen zu den Salafisten stehen, ich las zumindest nichts positives über diese.

Im übrigen wäre noch interessant zu erwähnen, dass gerade Türken und Araber, die andere Menschen auf der Straße angreifen, im Prinzip relativ unreligiös sind. Da spielt sozialer Frust eher eine Rolle.

Mit etwas Glück, und das ist nicht unwahrscheinlich, assimilieren sogar viele Muslime eher westliche Lebensweise. An vielerlei Orten schon zu beobachten. Wenn du einmal westliche bzw. europäische Freiheiten genossen hast, kehrst du ungerne zu deinen konservativen Wurzeln zurück.

Bei den "intelligenten" Salafisten mache ich mir auch recht wenig Sorgen, sie sind zu wenige und Leute wie Pierre Vogel werden schon eher zu Witzfiguren. Serdar Somuncu, einer der türkischen Intellektuellen Deutschlands, fand ihn auch nur lustig und klischeehaft. Gerade sowas gilt es zu verbreiten, dann gewinnen diese Salafisten gar nicht erst an Fuß.

Doppelagent
20.10.2012, 08:25
Nicht nur einige Muslime, sondern die meisten. Wahabismus entstand vor ca. 250 Jahren mit Hilfe der britischen Kolonialherren, (...)

bullshit.

Antizion77
20.10.2012, 09:26
Mit der Medienpräsenz hast du Recht. Allerdings wurde ja auch schon in der Berichterstattung selbst erkenntlich, wie die meisten Menschen zu den Salafisten stehen, ich las zumindest nichts positives über diese.

Im übrigen wäre noch interessant zu erwähnen, dass gerade Türken und Araber, die andere Menschen auf der Straße angreifen, im Prinzip relativ unreligiös sind. Da spielt sozialer Frust eher eine Rolle.

Mit etwas Glück, und das ist nicht unwahrscheinlich, assimilieren sogar viele Muslime eher westliche Lebensweise. An vielerlei Orten schon zu beobachten. Wenn du einmal westliche bzw. europäische Freiheiten genossen hast, kehrst du ungerne zu deinen konservativen Wurzeln zurück.

Bei den "intelligenten" Salafisten mache ich mir auch recht wenig Sorgen, sie sind zu wenige und Leute wie Pierre Vogel werden schon eher zu Witzfiguren. Serdar Somuncu, einer der türkischen Intellektuellen Deutschlands, fand ihn auch nur lustig und klischeehaft. Gerade sowas gilt es zu verbreiten, dann gewinnen diese Salafisten gar nicht erst an Fuß.


Es geht nicht darum den manipulierten Dumm-Michel zu Wort kommen zu lassen, der sich seine Meinung über den Islam bereits (ein-)geBILDet hat, sondern Muslime die sich kritisch über die Salafisten äußern würden. Dabei meine ich nicht die Vertreter irgendwelcher Verbände, die mit den Politikern im Boot mit sitzen, sondern Leute die sich der Tatsache bewußt sind dass das Handelt dieser Verbände kontraproduktiv ist. Weder vertreten sie alle Muslime noch sind sie in der Lage sich klar von den Salafisten zu distanzieren, sind sie doch selbst Werkzeuge fremder Staaten in D.

Die westliche Lebensweise prinzipiell mit Freiheit zu verbinden ist ebenfalls ein mutiger Schritt, da ich gegen ein Massendenken bin. Die Vermutung dass es sich dabei um Manipulation der Massen handelt liegt zumindest für mich nahe. Deswegen gibt man nicht seine Wurzeln auf, sofern man damit nicht jemanden schadet. Dass sich immer eine handvoll Michels findet, die das als Bedrohung der eigenen Identität empfindet, muss man in Kauf nehmen.

Antizion77
20.10.2012, 09:33
bullshit.


Das kann man eher von deinem Beitrag zu dieser Diskussion halten.

Wie sich die Muslime in D benehmen konnte man bei den letzten Demos gegen den Antiislam-Film, und kann man als klare Distanzierung von den Salafisten werten.

http://www.welt.de/newsticker/news3/article109364201/Bundesweit-Demonstrationen-gegen-Anti-Islam-Film-geplant.html

Und sollte mit der einfältigen "Antwort" die Behauptung über die Entstehung der wahabitischen Sekte sein, dann kann ich nur sagen:"Studieren geht über sich manipulieren zu lassen!".

http://www.ansary.de/Islam/Wahabit.html

http://abundanthope.net/pages/German_49/Aufschlussreiche-Abstammung-von-Saudis-und-Wahabiten_printer.shtml

Vaddi
20.10.2012, 10:06
Die Salafisten morden also....Seid es nicht ihr Europäer, diejenigen, die in den "salafistischen" (muslimischen) Ländern ,bis auf den Kopf bewaffnet, einmarschiert und die dortige Bevölkerung mordet und deren Ressourcen und Bodenschätze ausplündert? Und wart schon nicht immer ihr Europäer diejenigen gewesen, die andere Länder überfallen habt und einen Massenmord an den Einheimischen verübt habt und das Land ausgeplündert habt? Beispiele gefälligst?

Und zu letzt eine Frage an dich: Welcher Salafist hat jemals einen Deutschen ermordet? Aber wie viele (Salafisten) Muslime wurden schon durch die Deutschen ermordet? Siehe Afghanistankrieg. Nehmen wir als Beispiel den Angriff auf die Tanklaster oder sonstige Angriffe auf Dorfe, wo unschuldige Frauen und Kinder sterben!
Du bist nichts weiter als ein Opfer von RTL und Co.


@Khwarizmi

Meine Meinung für dich zum nachdenken:

Weißt du, ich als recht normaler, unreligiöser Mensch mit ein wenig politischem Interesse und Durchblick möchte für mein Dasein und das meiner Familie im Land meiner Vorväter einfach keine religiös motivierten Tendenzen haben, die in mein unmittelbares Leben eingreifen und schon gar nicht welche von Leuten, die darauf hinarbeiten, den Arsch zuzukneifen, um in ein angebliches Paradies zu kommen, weil sie brave Götzendiener waren. Gegen das hier über Jahrhunderte gewachsene Christentum habe ich solange nichts, wie sie mit ihrem Gott unter sich bleiben und mir nicht auf den Sack gehen.

Ich bin anderen Menschen gegenüber so lange tolerant, wie sie mein Leben nicht negativ beeinflussen und mir nicht etwas aufzwingen wollen, das ich für nicht richtig und relevant halte. Natürlich muss man sich im Rahmen des Zusammenlebens auch mal fügen, aber nicht für Humbug.

Wegen Religionen wurden bis heute viele Millionen Menschen getötet, dieses Hirngespinst ist für mich furchtbarer als Naturkatastrophen.
Das ist meine ernsthafte, persönliche Meinung, an der es nichts herumzudeuteln gibt. Salafisten sind genau wie Zeugen Jehovas, und ganz sicher noch andere, Abspaltungen vom gängigen Glaubensspuk. Man möge mir gefälligst mit diesen Dingen aus meiner Nähe gehen...

Und nun mach was draus.

Lehel
20.10.2012, 10:55
… Im übrigen wäre noch interessant zu erwähnen, dass gerade Türken und Araber, die andere Menschen auf der Straße angreifen, im Prinzip relativ unreligiös sind. Da spielt sozialer Frust eher eine Rolle.
Ich denke auch das Schläger und Chaoten mit muslimischen Glauben relativ unreligiös sind. Aber ein gewisser Prozentsatz den man nicht unterschätzen sollte wird sich religiös Radikalisieren. Diese Moslems trinken schon einmal ein Bier aber die religiöse Identität ist immer noch in ihnen Vorhanden. Ich habe erlebt das solche Typen andere Muslime anpöbeln, wenn diese sich nicht nach den verbliebenen Glaubensvorstellungen dieser Hallodris richten.


Mit etwas Glück, und das ist nicht unwahrscheinlich, assimilieren sogar viele Muslime eher westliche Lebensweise. An vielerlei Orten schon zu beobachten. Wenn du einmal westliche bzw. europäische Freiheiten genossen hast, kehrst du ungerne zu deinen konservativen Wurzeln zurück. …
Das könnte man meinen, aber als Ausnahme will ich die Attentäter vom 11. September anführen, von denen manche dem westlichen Lebensstil sehr angetan waren und trotzdem den Märtyrertod wählten. Ich will hier Mohammed Atta herausheben.
Noch ein Beispiel das ich mal versuche aus dem Englischen zu übersetzte. Es geht um den tschetschenischen Terroristen Shamil Basayev.
http://en.wikipedia.org/wiki/Shamil_Basayev

In later interviews, Taramov would claim he hired Basayev as a favor for a family friend, and that the latter was an ineffectual worker who would spend whole nights playing video games, sleep during the day, and had an obsession with Che Guevara.
In späteren Interviews würde Taramov behaupten, Basayev eingestellt zu haben um einen Familienfreund einen Gefallen zu tun und das letzterer ein ineffizienter Arbeiter war welcher ganze Nächte damit verbrachte Video Spiele zu zocken, während des Tages schlief und eine Obsession für Che Guevara hatte.
Wenn das stimmt kann aus einem Taugenichts ein perfekter Mujahedin werden.

Khwarizmi
20.10.2012, 11:11
@Khwarizmi

Meine Meinung für dich zum nachdenken:

Weißt du, ich als recht normaler, unreligiöser Mensch mit ein wenig politischem Interesse und Durchblick möchte für mein Dasein und das meiner Familie im Land meiner Vorväter einfach keine religiös motivierten Tendenzen haben, die in mein unmittelbares Leben eingreifen und schon gar nicht welche von Leuten, die darauf hinarbeiten, den Arsch zuzukneifen, um in ein angebliches Paradies zu kommen, weil sie brave Götzendiener waren. Gegen das hier über Jahrhunderte gewachsene Christentum habe ich solange nichts, wie sie mit ihrem Gott unter sich bleiben und mir nicht auf den Sack gehen.

Ich bin anderen Menschen gegenüber so lange tolerant, wie sie mein Leben nicht negativ beeinflussen und mir nicht etwas aufzwingen wollen, das ich für nicht richtig und relevant halte. Natürlich muss man sich im Rahmen des Zusammenlebens auch mal fügen, aber nicht für Humbug.

Wegen Religionen wurden bis heute viele Millionen Menschen getötet, dieses Hirngespinst ist für mich furchtbarer als Naturkatastrophen.
Das ist meine ernsthafte, persönliche Meinung, an der es nichts herumzudeuteln gibt. Salafisten sind genau wie Zeugen Jehovas, und ganz sicher noch andere, Abspaltungen vom gängigen Glaubensspuk. Man möge mir gefälligst mit diesen Dingen aus meiner Nähe gehen...

Und nun mach was draus.

Hat dich bis heute ein Salafist (Muslim) gezwungen, dass du zum Islam konvertierst?
Welcher Deutscher wurde denn gezwungen zum Islam zu konvertieren?
Alles pannickmache von RTL und Co. und ihr fällt darauf rein. Die "Salafisten", Muslime, sind Menschen, die ihre Religion praktizieren. Wenn du sagst sie gehören nicht hierher, dann musst du das Grundgesetz ändern und die Religionsfreiheit abschaffen.

Antizion77
20.10.2012, 11:24
[QUOTE=Khwarizmi;5762569]Hat dich bis heute ein Salafist (Muslim) gezwungen, dass du zum Islam konvertierst?
Welcher Deutscher wurde denn gezwungen zum Islam zu konvertieren?
Alles pannickmache von RTL und Co. und ihr fällt darauf rein. Die "Salafisten", Muslime, sind Menschen, die ihre Religion praktizieren. Wenn du sagst sie gehören nicht hierher, dann musst du das Grundgesetz ändern und die Religionsfreiheit abschaffen.[/Q

Hör auf alle Muslime auf eine Stufe mit den Islamsöldnern(Salafisten) zu stellen. Salafisten erfüllen alle Voraussetzungen verboten zu werden, nur tut sich der deutsche Staat schwer damit. Ein Blick auf die, durch den Verfassungsschutz unterwanderte NPD, lässt mich vermuten dass es sich un ein Ziehkind des Staates handelt, was wieder rum die hohe Zahl der "deutschen Konvertiten" in der Führungsriege dieser Gruppe erklären könnte.

elas
20.10.2012, 11:31
Hat dich bis heute ein Salafist (Muslim) gezwungen, dass du zum Islam konvertierst?
Welcher Deutscher wurde denn gezwungen zum Islam zu konvertieren?
Alles pannickmache von RTL und Co. und ihr fällt darauf rein. Die "Salafisten", Muslime, sind Menschen, die ihre Religion praktizieren. Wenn du sagst sie gehören nicht hierher, dann musst du das Grundgesetz ändern und die Religionsfreiheit abschaffen.

Religionsfreiheit gehörte schon lange abgeschafft............ da sie nur der Verblödung des Geistes dient!:bäh:

Khwarizmi
20.10.2012, 11:37
Hör auf alle Muslime auf eine Stufe mit den Islamsöldnern(Salafisten) zu stellen. Salafisten erfüllen alle Voraussetzungen verboten zu werden, nur tut sich der deutsche Staat schwer damit. Ein Blick auf die, durch den Verfassungsschutz unterwanderte NPD, lässt mich vermuten dass es sich un ein Ziehkind des Staates handelt, was wieder rum die hohe Zahl der "deutschen Konvertiten" in der Führungsriege dieser Gruppe erklären könnte.

Wie schon gesagt, "Salafisten", Muslime, sind nur Menschen, die ihre Religion praktizieren. Wenn du das nicht haben willst, musst du die Religionsfreiheit, die im Grundgesetzt fest verankert ist, abschaffen. Dann wärst du aber ein Feind Deutschlands und Eruopas, denn Religionsfreiheit ist ein fester Bestandteil des europäischen Gedankenguts.

Revoli Toni
20.10.2012, 11:54
Wie schon gesagt, "Salafisten", Muslime, sind nur Menschen, die ihre Religion praktizieren. Wenn du das nicht haben willst, musst du die Religionsfreiheit, die im Grundgesetzt fest verankert ist, abschaffen. Dann wärst du aber ein Feind Deutschlands und Eruopas, denn Religionsfreiheit ist ein fester Bestandteil des europäischen Gedankenguts.


Dann soll Pierre Vogel und seine Schaar endlich aufhören andere zum Islam zu bekehren.
Pierre Vogel erkennt das Grundgesetz nicht an sondern nur die Scharia.

Daher ist es wichtig, dass das Medien vor dem Übertritt zum Islam warnen und Deutschland so zumindest vor einer Volksvermuselung zu bewahren.

Khwarizmi
20.10.2012, 11:58
Dann soll Pierre Vogel und seine Schaar endlich aufhören andere zum Islam zu bekehren.
Pierre Vogel erkennt das Grundgesetz nicht an sondern nur die Scharia.

Daher ist es wichtig, dass das Medien vor dem Übertritt zum Islam warnen und Deutschland so zumindest vor einer Volksvermuselung zu bewahren.

90 Prozent der User hier, erkennen den Grundgesetzt nicht an. Pierre Vogel ist ein Muslim und praktiziert seine Religion und ja er wirbt für seine Religion, wie auch Christen und andere Religionsgemeinschaften. Aber er zwingt niemandem dazu den Islam anzunehmen.
Willst du die Religionsfreiheit abschaffen?

Branka
20.10.2012, 12:00
90 Prozent der User hier, erkennen den Grundgesetzt nicht an. Pierre Vogel ist ein Muslim und praktiziert seine Religion und ja er wirbt für seine Religion, wie auch Christen und andere Religionsgemeinschaften. Aber er zwingt niemandem dazu den Islam anzunehmen.
Willst du die Religionsfreiheit abschaffen?

Darf ich den als Christin auch in Saudi Arabien mein Christentum ausleben??

Cinnamon
20.10.2012, 12:02
Leute, fallt doch nicht auf diesen Provokateur rein! Allein wie er hier Pierre Vogel verteidigt zeigt doch, wes Geistes Kind er ist. Es war nur eine Frage der Zeit, bis Salafisten versuchen würden, dieses Forum zu stürmen und zu unterwandern. Jetzt ist einer da. Am meisten ärgert ihr ihn, wenn ihr ihn ignoriert.

Ich finde es auch bezeichnend, wie er hier mit der Religionsfreiheit und dem Grundgesetz argumentiert. Damit soll der Verfassungspatriotismus, der ein weites Feld der Rechtsliberalen, Nationalliberalen, Nationalkonservativen etc. auszeichnet benutzt werden, um sie in die Bredoullie zu bringen, wenn sie sich der Islamisierung widersetzen.

hurxhobel
20.10.2012, 12:03
...
Willst du die Religionsfreiheit abschaffen?

Von mir aus, gerne!

Khwarizmi
20.10.2012, 12:03
Darf ich den als Christin auch in Saudi Arabien mein Christentum ausleben??


Darf ein Muslim in Vatikan seine Religion ausleben?

Branka
20.10.2012, 12:04
Darf ein Muslim in Vatikan seine Religion ausleben?

Im Vatikan werden Steinigungen nicht praktiziert!

Sprecher
20.10.2012, 12:05
Im Vatikan werden Steinigungen nicht praktiziert!

Fälle von Vergiftungen kommen allerdings schon öfters mal vor :D

Khwarizmi
20.10.2012, 12:05
Im Vatikan werden Steinigungen nicht praktiziert!

Dafür aber Götzendienst und Satananbetung.

berty
20.10.2012, 12:05
Darf ich den als Christin auch in Saudi Arabien mein Christentum ausleben??

Ja, sobald das GG der BRD auch dort Gültigkeit erlangt hat. Das kann allerdings noch dauern. Bis dahin musst du als Christin in SA mit dem zufrieden sein, was du Muslimen in Deutschland anraten tust. Verschwinden oder dich anpassen.

hurxhobel
20.10.2012, 12:06
Dafür aber Götzendienst und Satananbetung.

Du Salafister?

Khwarizmi
20.10.2012, 12:07
Du Salafister?

Du nicht?

Sprecher
20.10.2012, 12:08
Ja, sobald das GG der BRD auch dort Gültigkeit erlangt hat.

Ich habe eine bessere Idee, wir schaffen das von den Siegermächten aufgezwungen GG bei uns einfach ab. Dann braucht hier auch keiner mehr mit dem Religionsfreiheits-Gewäsch anzukommen.

hurxhobel
20.10.2012, 12:09
du nicht?

Niemals!!

Khwarizmi
20.10.2012, 12:10
Niemals!!

Bist also nicht konvervativ?
"Salafist" ist das arabische Wort für Konservativ

hurxhobel
20.10.2012, 12:10
Bist also nicht konvervativ?
"Salafist" ist das arabische Wort für Konservativ

Was hat das mit "Fisten" zutun?

berty
20.10.2012, 12:11
Ich habe eine bessere Idee, wir schaffen das von den Siegermächten aufgezwungen GG bei uns einfach ab. Dann braucht hier auch keiner mehr mit dem Religionsfreiheits-Gewäsch anzukommen.

Die Idee ist keinesfalls besser. Du sagst ja nicht, was anstelle des GG treten soll. Für Sprechers Law werde ich das GG nicht aufgeben.

Cinnamon
20.10.2012, 12:13
Ja, sobald das GG der BRD auch dort Gültigkeit erlangt hat. Das kann allerdings noch dauern. Bis dahin musst du als Christin in SA mit dem zufrieden sein, was du Muslimen in Deutschland anraten tust. Verschwinden oder dich anpassen.

Ein gutes Stichwort im Zusammenhang mit dem Islam.

Khwarizmi
20.10.2012, 12:13
Was hat das mit "Fisten" zutun?

Auf arabisch heißt es: السلفية‎ as-salafiyya

Das mit "Fisten" kommt aus Deutschland. Muss etwas mit der deutschen Kultur zu tun haben.

Sprecher
20.10.2012, 12:15
Die Idee ist keinesfalls besser. Du sagst ja nicht, was anstelle des GG treten soll. Für Sprechers Law werde ich das GG nicht aufgeben.

Nett von dir. Horst Mahler und Axel Möller hat das tolle GG aber leider auch nichts geholfen.

Sprecher
20.10.2012, 12:16
Auf arabisch heißt es: السلفية‎ as-salafiyya

Das mit "Fisten" kommt aus Deutschland. Muss etwas mit der deutschen Kultur zu tun haben.

Der Begriff "Fisten" kommt aus dem englischen.

berty
20.10.2012, 12:18
Nett von dir. Horst Mahler und Axel Möller hat das tolle GG aber leider auch nichts geholfen.

Nun ja, mit Narren geht man unter dem GG nicht so hart um wie in Zeiten vor GG.

Khwarizmi
20.10.2012, 12:19
Der Begriff "Fisten" kommt aus dem englischen.

hurxhobel versteht mich schon

Vaddi
20.10.2012, 12:20
Hat dich bis heute ein Salafist (Muslim) gezwungen, dass du zum Islam konvertierst?
Welcher Deutscher wurde denn gezwungen zum Islam zu konvertieren?
Alles pannickmache von RTL und Co. und ihr fällt darauf rein. Die "Salafisten", Muslime, sind Menschen, die ihre Religion praktizieren. Wenn du sagst sie gehören nicht hierher, dann musst du das Grundgesetz ändern und die Religionsfreiheit abschaffen.

Allein schon der Umstand, dass ich als "Ungläubiger" in meinem Heimatland von Vertretern verschiendener Religionen verachtet, ausgenutzt und nicht ernst genommen werde, ist genug Grund, mich dagegen zu wehren. Es hat nichts mit Toleranz und Religionsfreiheit zu tun, sich von religiös beeinflussten Menschen, deren Verständnis von Gleichheit und Toleranz auch nicht gerade vorzeigefähig ist, alles gefallen zu lassen. Ein Blick in die Herkunftsländer von Islam und Judentum sagt mir alles. Zumindest in einigen moslimisch geprägten Ländern brennen heute noch Kirchen, oder werden Ungläubige gegängelt. Da komm du mir nicht mit zum Islam konvertieren.

Und ja, ICH bin dafür, das Grundgesetz in Bezug auf die Freiheit von Religionen in meinem Heimatland zu ändern.
Leider geht es dabei nicht nach mir.
Hoffentlich aber auch nicht nach euch. Das wäre schlimm... aber auch nicht unabänderbar. Drehen wir den Spieß eben mal um. :germane:

opppa
20.10.2012, 12:23
Darf ich den als Christin auch in Saudi Arabien mein Christentum ausleben??

Aber natürlich!

Nur haste dann bald ausgelebt!

:ja:

Vaddi
20.10.2012, 12:23
Auf arabisch heißt es: السلفية‎ as-salafiyya

Das mit "Fisten" kommt aus Deutschland. Muss etwas mit der deutschen Kultur zu tun haben.

Werd mal nicht frech, du Komiker, ihr habt auch Perverse. Wohl aber weniger, wie ich zugeben muss. Bei "uns" darf ja jeder alles. Eklig.

Khwarizmi
20.10.2012, 12:25
Und ja, ICH bin dafür, das Grundgesetz in Bezug auf die Freiheit von Religionen in meinem Heimatland zu ändern.
Leider geht es dabei nicht nach mir.


Somit bist du der eigentliche Feind Deutschlands.

Revoli Toni
20.10.2012, 12:26
90 Prozent der User hier, erkennen den Grundgesetzt nicht an.

Wie viel Prozent der User hier, sind für ein Gesetz, was so schrecklich ist wie die Scharia?


Pierre Vogel ist ein Muslim und praktiziert seine Religion und ja er wirbt für seine Religion, wie auch Christen und andere Religionsgemeinschaften.

Wenn Christen und andere Religiöse missionieren, dann sind wohl über 70% der Deutschen keine Religiöse. Denn so viele Deutsche werben nicht für irgendeine Religion.


Aber er zwingt niemandem dazu den Islam anzunehmen.

Kann er auch nicht. Er arbeitet damit, wie andere Religionen auch, seine Konvertiten von seiner Religion zu überzeugen. Dabei bedient er sich der Technik der Gehirnwäsche. (Wie manche andere Religionen auch)


Willst du die Religionsfreiheit abschaffen?

Nein! Das ist wieder eine Typische Anschuldigung eines Islam-Freund.


Nun ein paar fragen an dich:

Würdest du es befürworten, dass ein Großteil der Bevölkerung zum Islam übertrete?

Wenn ja, würdest du es auch genauso befürworten, dass ein Großteil der Bevölkerung zu einer anderen Religion (nicht Islam) übertrete?

Würdest du behaupten, der Muslime wären Nichtmuslimen moralisch überlegen?

Vaddi
20.10.2012, 12:31
Somit bist du der eigentliche Feind Deutschlands.

Zu pauschal, ideologischer Feind bestimmter Praktiken in der Bundesrepublik Deutschland trifft es eher. Leider ist das Grundgesetz dieser Republik m.E.n. nicht ganz ausgereift, es finden sich diverse Schlupflöcher für Leute, die hier eigentlich nichts zu sagen haben dürften, oder erst gar nicht hierher gehören.

Und vor allem, so meine ich, wurde es nicht von Deutschen, die diese Bezeichnung verdienen, gemacht.

opppa
20.10.2012, 12:33
Das kann man eher von deinem Beitrag zu dieser Diskussion halten.

Wie sich die Muslime in D benehmen konnte man bei den letzten Demos gegen den Antiislam-Film, und kann man als klare Distanzierung von den Salafisten werten.

http://www.welt.de/newsticker/news3/article109364201/Bundesweit-Demonstrationen-gegen-Anti-Islam-Film-geplant.html

Und sollte mit der einfältigen "Antwort" die Behauptung über die Entstehung der wahabitischen Sekte sein, dann kann ich nur sagen:"Studieren geht über sich manipulieren zu lassen!".

http://www.ansary.de/Islam/Wahabit.html

http://abundanthope.net/pages/German_49/Aufschlussreiche-Abstammung-von-Saudis-und-Wahabiten_printer.shtml

Ich finde es hervorragend, wenn auch manche Mohammedaner in Deutschland in der Lage sind, ihre Mißbilligung von irgendwas gewaltlos zum Ausdruck zu bringen.

Aber die Vergangenheit hat mich gelehrt, daß diese Gewaltlosigkeit nun mal nicht die Regel ist.

Euer Hauptproblem liegt wohl drin, daß die Deutschen - genau wie ich - nicht die geringste Lust verspüren, ein intensives Studium der Islamistik zu absolvieren, um zwischen den verschiedenen Sorten von Mohammedanern unterscheiden zu können.
Und selbst dann muß man bei unseren mohammedanischen Freunden auch noch immer damit rechnen, daß sie uns aus lauter orientalischer Wahrheitsliebe, aus Liebe zu Allah, und um uns dhimmigemäß zu verarschen, wieder (die Hucke volllügen (mit 2 x l richtig?))....äh) eine ihrer Taqquias aus deinem anderen Buch aus 1001 Nacht erzählen.

:ja:

Revoli Toni
20.10.2012, 12:33
Dafür aber Götzendienst und Satananbetung.

Aber sie tun keinem Menschen was zu leide... Aber woher willst du wissen was "Götzendienst und Satananbetung" ist? Bist du etwa religiös?
Und was ist daran so schlimm?
Ist doch Religionsausübung.

Und vor allem kommt dadurch ein Mensch zu schaden?

opppa
20.10.2012, 12:37
Hat dich bis heute ein Salafist (Muslim) gezwungen, dass du zum Islam konvertierst?
Welcher Deutscher wurde denn gezwungen zum Islam zu konvertieren?
Alles pannickmache von RTL und Co. und ihr fällt darauf rein. Die "Salafisten", Muslime, sind Menschen, die ihre Religion praktizieren. Wenn du sagst sie gehören nicht hierher, dann musst du das Grundgesetz ändern und die Religionsfreiheit abschaffen.

Damit werden diese Rechtgläubigen - genau nach den Weisungen des Korans - frühestens dann beginnen, wenn es ihnen gelungen ist, zahlenmäßig so stark zu werden, daß der Versuch auch Aussicht auf Erfolg hat.

Bis dahin wird an die Toleranz der (tumben) Dhimmis appelliert!

:D

opppa
20.10.2012, 12:43
Dann soll Pierre Vogel und seine Schaar endlich aufhören andere zum Islam zu bekehren.
Pierre Vogel erkennt das Grundgesetz nicht an sondern nur die Scharia.

Daher ist es wichtig, dass das Medien vor dem Übertritt zum Islam warnen und Deutschland so zumindest vor einer Volksvermuselung zu bewahren.

Unseren mohammedanischen Freunden wird in ihrem Glaubensbuch, genau wie uns, vorgeschrieben, Ungläubigevzum Wahren Glauben zu bekehren.
Der (un)feine Unterschied besteht "nur" darin, daß unsere Freunde den undiskutierbaren Auftrag haben, renitente Ungläubige mit dem Schwert von der Richtigkeit ihres Glaubens zu "überzeugen"!

(Unter Karl dem Großen hat es doch auf den Allerwiesen auch geklappt, die Sachsen zu (mehr oder weniger) guten Christen zu machen; allerdings ist das sein einigen Jahrhunderten bei Christens aus der Mode gekommen)

:ja:

Khwarizmi
20.10.2012, 12:43
Wie viel Prozent der User hier, sind für ein Gesetz, was so schrecklich ist wie die Scharia?

Was ist Scharia?

a) Hanabhacken für Raubüberfall?
b) Steinigung wegen Unzucht?
c) oder beides?
d) weiß ich nicht.
e) Islamisches Grundgesetzt, dass alle Bereiche des Lebens regelt. Wirtschaft, Politik, Ökologie, Spiritualität ect pp. Den armen und mittellosen zu helfen ist Scharia. Den verweisten Kindern ein Obdach zu geben ist Scharia, zu Gott zu beten ist Scharia, anderen Menschen ihr Recht zu geben ist Scharia, nicht zu lügen und nicht zu betrügen ist Scharia und vieles mehr.

Lass mich aber raten; für dich ist die Scharia Punkt c)


Wenn Christen und andere Religiöse missionieren, dann sind wohl über 70% der Deutschen keine Religiöse. Denn so viele Deutsche werben nicht für irgendeine Religion.


Es geht um Religion und das werben für die Religion unabhängig von der Anzahl der Anhänger. Ich werde fast jeden Tag von einigen älteren Damen und Herren auf der Straße angesprochen, ob ich nicht Christ werden will und einige klingeln auch öfters an meine Haustür. Ist das keine Missionierung? Sobald aber ein Muslim sowas tut, fühlt man sich bedroht und angegriffen.


Kann er auch nicht. Er arbeitet damit, wie andere Religionen auch, seine Konvertiten von seiner Religion zu überzeugen. Dabei bedient er sich der Technik der Gehirnwäsche. (Wie manche andere Religionen auch)

Darum geht es doch nicht, sondern darum, dass behauptet wird, Deutsche werden gezwungen zum Islam zu konvertieren.






Nun ein paar fragen an dich:

Würdest du es befürworten, dass ein Großteil der Bevölkerung zum Islam übertrete?

Wenn sie das wollen. Willst du sie in ihrer Entscheidungsfreiheit einschränken?


Wenn ja, würdest du es auch genauso befürworten, dass ein Großteil der Bevölkerung zu einer anderen Religion (nicht Islam) übertrete?

Ist doch schon so, oder wo lebst du gerade?


Würdest du behaupten, der Muslime wären Nichtmuslimen moralisch überlegen?

Würdest du das Gegenteil behaupten?

opppa
20.10.2012, 12:49
Leute, fallt doch nicht auf diesen Provokateur rein! Allein wie er hier Pierre Vogel verteidigt zeigt doch, wes Geistes Kind er ist. Es war nur eine Frage der Zeit, bis Salafisten versuchen würden, dieses Forum zu stürmen und zu unterwandern. Jetzt ist einer da. Am meisten ärgert ihr ihn, wenn ihr ihn ignoriert.

Ich finde es auch bezeichnend, wie er hier mit der Religionsfreiheit und dem Grundgesetz argumentiert. Damit soll der Verfassungspatriotismus, der ein weites Feld der Rechtsliberalen, Nationalliberalen, Nationalkonservativen etc. auszeichnet benutzt werden, um sie in die Bredoullie zu bringen, wenn sie sich der Islamisierung widersetzen.

Nu ja, wir hoffen eben in unserer tiefen christlichen Demut, daß es uns vielleicht doch noch gelingen könnte, den kleinen noch nicht vom Salafismus infizierten Teil seines Gehirns dazu zu bewegen, einen Versuch zu machen selbst zu denken!

:ja:

opppa
20.10.2012, 12:50
Dafür aber Götzendienst und Satananbetung.

Vielleicht befinden die sich auch im vom Titel des Strangs beschriebenen Netz der Salafisten?

:?

opppa
20.10.2012, 13:14
Bist also nicht konvervativ?
"Salafist" ist das arabische Wort für Konservativ

Nett umschrieben!

Ist das die neue, politisch korrekte Sprachregelung, die uns einreden soll, daß die Welt noch in Ordnung ist?

:?

opppa
20.10.2012, 13:15
Was hat das mit "Fisten" zutun?

Von den Salafisten wirst Du nicht nur gefickt, sondern sogar korangerecht gefistet?

:?

Khwarizmi
20.10.2012, 13:19
Nett umschrieben!

Ist das die neue, politisch korrekte Sprachregelung, die uns einreden soll, daß die Welt noch in Ordnung ist?

:?
Konservativ - vom Lateinischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Latein) conservativus – erhaltend, bewahrend

السلفية‎ as-salafiyya (in Deutschland als Salafisten bekannt) - Besinnung auf die „Altvorderen (http://de.wikipedia.org/wiki/Altvordere)“ (arab. Salaf ‚Vorfahren‘) die eigene Religion und Kultur erhaltend/bewahrend

Revoli Toni
20.10.2012, 13:24
Wie viel Prozent der User hier, sind für ein Gesetz, was so schrecklich ist wie die Scharia?

Was ist Scharia?

a) Hanabhacken für Raubüberfall?
b) Steinigung wegen Unzucht?
c) oder beides?
d) weiß ich nicht.
e) Islamisches Grundgesetzt, dass alle Bereiche des Lebens regelt. Wirtschaft, Politik, Ökologie, Spiritualität ect pp. Den armen und mittellosen zu helfen ist Scharia. Den verweisten Kindern ein Obdach zu geben ist Scharia, zu Gott zu beten ist Scharia, anderen Menschen ihr Recht zu geben ist Scharia, nicht zu lügen und nicht zu betrügen ist Scharia und vieles mehr.

Lass mich aber raten; für dich ist die Scharia Punkt c)

Yep!
Aber selbst wenn ich e) Meinte, wäre es der ausdruck einer Politreligion bzw. einer politischen Religion.

Aber noch mal zurrück zur Frage: Wie viel Prozent der User sind für ein Gesetz das mit Handabhacken und Steinigung straft?
Und um auch den Punkt e) ein zu schließen: Wie viel Prozent der User sind für einen Gottesstaat bzw. "religiöse Gesetze"?




Wenn Christen und andere Religiöse missionieren, dann sind wohl über 70% der Deutschen keine Religiöse. Denn so viele Deutsche werben nicht für irgendeine Religion.
Es geht um Religion und das werben für die Religion unabhängig von der Anzahl der Anhänger. Ich werde fast jeden Tag von einigen älteren Damen und Herren auf der Straße angesprochen, ob ich nicht Christ werden will und einige klingeln auch öfters an meine Haustür. Ist das keine Missionierung? Sobald aber ein Muslim sowas tut, fühlt man sich bedroht und angegriffen.

Ich glaube, dass diese älteren Damen und Herren, die dich ansprechen ob ich nicht Christ werden willst, ein Problem mit dem Islam haben und sich nicht sonderlich um die Konvertierung der (nichtchristlichen) Nichtmuslime zu Christen widmen. Und ich vermute mal, dass du leicht als Moslem zu identifizieren bist.




Kann er auch nicht. Er arbeitet damit, wie andere Religionen auch, seine Konvertiten von seiner Religion zu überzeugen. Dabei bedient er sich der Technik der Gehirnwäsche. (Wie manche andere Religionen auch)
Darum geht es doch nicht, sondern darum, dass behauptet wird, Deutsche werden gezwungen zum Islam zu konvertieren.

Wird das behauptet? Ich habe bisher nur verstanden, dass Islamis mit Gehirnwäsche Leute vom Islam überzeugen.




Nun ein paar fragen an dich:

Würdest du es befürworten, dass ein Großteil der Bevölkerung zum Islam übertrete?
Wenn sie das wollen. Willst du sie in ihrer Entscheidungsfreiheit einschränken?

Nein, Will ich nicht! Ich mache mir lediglich sorgen um sie!
Aber mal unabhängig, davon, dass man Menschen dazu bringt, zum Islam konvertieren zu wollen: Findest du das Gut?




Wenn ja, würdest du es auch genauso befürworten, dass ein Großteil der Bevölkerung zu einer anderen Religion (nicht Islam) übertrete?
Ist doch schon so, oder wo lebst du gerade?

Ähm, na gut.
Welche Leute beurteilst du als besser - die zum Islam konvertieren oder die zu irgendetwas anderem konvertieren?




Würdest du behaupten, der Muslime wären Nichtmuslimen moralisch überlegen?
Würdest du das Gegenteil behaupten?

Ich würde behaupten dass Muslime den Nichtmuslimen nicht grundsätzlich überlegen sind.
"Nichtmuslime" ist ein Ausschließender Begriff, der auch noch Schlimmere Religionen als den Islam mit einschließt.
Aber es gibt bestimmt Religionen und Gruppierungen, deren Anhänger den Muslimen moralisch überlegen sind.

opppa
20.10.2012, 13:25
Konservativ - vom Lateinischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Latein) conservativus – erhaltend, bewahrend

السلفية‎ as-salafiyya (in Deutschland als Salafisten bekannt) - Besinnung auf die „Altvorderen (http://de.wikipedia.org/wiki/Altvordere)“ (arab. Salaf ‚Vorfahren‘) die eigene Religion und Kultur erhaltend/bewahrend

1) Konservativ ist abgeleitet aus dem lateinischen Verb "CONSERVARE" das bedeutet, erhalten!

2) Ich möchte Dir (schon aus Unkenntnis der arabischen Sprache) bei dieser Übersetzung rechtgeben und gleichzeitig darauf hinweisen, daß unsere Altvorderen damals auch noch für heutige Verhältnisse ungebildet im (dunklen) Mittelalter lebten.

:ja:

Ebbelwoi
20.10.2012, 13:27
Konservativ - vom Lateinischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Latein) conservativus – erhaltend, bewahrend

السلفية‎ as-salafiyya (in Deutschland als Salafisten bekannt) - Besinnung auf die „Altvorderen (http://de.wikipedia.org/wiki/Altvordere)“ (arab. Salaf ‚Vorfahren‘) die eigene Religion und Kultur erhaltend/bewahrend

Dann sind national befreite Zonen auch als konservativ zu bezeichnen, wollen diese schließlich nur das Deutschtum erhalten/bewahren. Sie sind mir vielleicht ein Troll.

opppa
20.10.2012, 13:29
Was ist Scharia?

a) Hanabhacken für Raubüberfall?
b) Steinigung wegen Unzucht?
c) oder beides?
d) weiß ich nicht.
e) Islamisches Grundgesetzt, dass alle Bereiche des Lebens regelt. Wirtschaft, Politik, Ökologie, Spiritualität ect pp. Den armen und mittellosen zu helfen ist Scharia. Den verweisten Kindern ein Obdach zu geben ist Scharia, zu Gott zu beten ist Scharia, anderen Menschen ihr Recht zu geben ist Scharia, nicht zu lügen und nicht zu betrügen ist Scharia und vieles mehr.

Lass mich aber raten; für dich ist die Scharia Punkt c)



Es geht um Religion und das werben für die Religion unabhängig von der Anzahl der Anhänger. Ich werde fast jeden Tag von einigen älteren Damen und Herren auf der Straße angesprochen, ob ich nicht Christ werden will und einige klingeln auch öfters an meine Haustür. Ist das keine Missionierung? Sobald aber ein Muslim sowas tut, fühlt man sich bedroht und angegriffen.



Darum geht es doch nicht, sondern darum, dass behauptet wird, Deutsche werden gezwungen zum Islam zu konvertieren.






Wenn sie das wollen. Willst du sie in ihrer Entscheidungsfreiheit einschränken?


Ist doch schon so, oder wo lebst du gerade?



Würdest du das Gegenteil behaupten?

Lieber Khwarizmi,

ich versuche mal einfach die Sharia ganz kurz zu erklären:

Die Sharia ist genau dasselbe, mit mit dem im dunklen Mittelalter die Bruderschaft Christi (Jesuiten) das tumbe Volk dazu zwangen, die (angeblich) göttlichen Gesetze einzuhalten.
Die Unterschiede bei Strafen unterscheiden sich da auch nur marginal!

:D

Revoli Toni
20.10.2012, 13:59
Konservativ - vom Lateinischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Latein) conservativus – erhaltend, bewahrend

السلفية‎ as-salafiyya (in Deutschland als Salafisten bekannt) - Besinnung auf die „Altvorderen (http://de.wikipedia.org/wiki/Altvordere)“ (arab. Salaf ‚Vorfahren‘) die eigene Religion und Kultur erhaltend/bewahrend

Du sagst es: Muselmanie ist zu Konservativ.

Nebenbei zu nennen ist, dass Konservativismus dazu beigetragen hat, dass sich Europa nicht, oder nur beschwerlich moralisch Weiterentwickelt hat. Außerdem ist die Ideologie die der Konservativismus vertritt, daran Schuld, dass Europa in der Vergangenheit Afrika versklavt hat. Großenteils auch deshalb, weil Europa moralisch ausgebremst wurde durch die damaligen Konservativen.

Aber zum glück hat Europa es trotzt Konservativismus geschafft, voran zu kommen.

Antizion77
20.10.2012, 17:36
Wie schon gesagt, "Salafisten", Muslime, sind nur Menschen, die ihre Religion praktizieren. Wenn du das nicht haben willst, musst du die Religionsfreiheit, die im Grundgesetzt fest verankert ist, abschaffen. Dann wärst du aber ein Feind Deutschlands und Eruopas, denn Religionsfreiheit ist ein fester Bestandteil des europäischen Gedankenguts.


Salafisten sind keine Muslime sondern Abfall vom Islam! Eigentlich sind sie eine politisch motivierte Bewegung wie dir Zionisten, und genau wie sie mißbrauchen sie durch ihn Handeln eine ganze Religionsgemeinschaft.

AsilA
20.10.2012, 17:45
Salafisten sind keine Muslime sondern Abfall vom Islam! Eigentlich sind sie eine politisch motivierte Bewegung wie dir Zionisten, und genau wie sie mißbrauchen sie durch ihn Handeln eine ganze Religionsgemeinschaft.:gp: nur das mit dem Abfall würde ich weglassen . das ganze gilt auch für Zeugen Jehovas oder andere Christlich-radikale Glaubensgemeeinschaften . Die braucht auch niemand!

Antizion77
20.10.2012, 17:48
Ich finde es hervorragend, wenn auch manche Mohammedaner in Deutschland in der Lage sind, ihre Mißbilligung von irgendwas gewaltlos zum Ausdruck zu bringen.

Aber die Vergangenheit hat mich gelehrt, daß diese Gewaltlosigkeit nun mal nicht die Regel ist.

Euer Hauptproblem liegt wohl drin, daß die Deutschen - genau wie ich - nicht die geringste Lust verspüren, ein intensives Studium der Islamistik zu absolvieren, um zwischen den verschiedenen Sorten von Mohammedanern unterscheiden zu können.
Und selbst dann muß man bei unseren mohammedanischen Freunden auch noch immer damit rechnen, daß sie uns aus lauter orientalischer Wahrheitsliebe, aus Liebe zu Allah, und um uns dhimmigemäß zu verarschen, wieder (die Hucke volllügen (mit 2 x l richtig?))....äh) eine ihrer Taqquias aus deinem anderen Buch aus 1001 Nacht erzählen.

:ja:


Welche religiösen Gewaltakte der Muslime in D sind dir bekannt, an denen keine Wahabiten(Salafisten) beteiligt waren? Salafisten sind in erster Linie ein politisch motivierter Verein mit klaren Strukturen, die den Islam für ihr Handeln als Ausrede benutzen. Hättest du dir die Mühe gemacht und die geposteten Artikel ansatzweise gelesen, dann könntest du selbst darauf kommen dass der Westen die meiste Schuld an ihrer Entstehung hat.

Khwarizmi
20.10.2012, 17:48
Salafisten sind keine Muslime sondern Abfall vom Islam! Eigentlich sind sie eine politisch motivierte Bewegung wie dir Zionisten, und genau wie sie mißbrauchen sie durch ihn Handeln eine ganze Religionsgemeinschaft.

Achso und du bist wer, dass du dir die Erlaubnis nimmst zu entscheiden wer Muslim sei und wer nicht?
Du gehörst doch nicht zu den Verrätern von Zentralrat?

Ebbelwoi
20.10.2012, 17:52
Salafisten sind keine Muslime sondern Abfall vom Islam! Eigentlich sind sie eine politisch motivierte Bewegung wie dir Zionisten, und genau wie sie mißbrauchen sie durch ihn Handeln eine ganze Religionsgemeinschaft.

Der ganze Islam ist politisch zu verstehen, wenn man sich die ganzen Reglementierungen mal vor Augen hält.

Khwarizmi
20.10.2012, 18:00
Yep!
Aber selbst wenn ich e) Meinte, wäre es der ausdruck einer Politreligion bzw. einer politischen Religion.

Und die CDU (christlich demokratische Union) ist deiner Meinung nach was?


Aber noch mal zurrück zur Frage: Wie viel Prozent der User sind für ein Gesetz das mit Handabhacken und Steinigung straft?
Und um auch den Punkt e) ein zu schließen: Wie viel Prozent der User sind für einen Gottesstaat bzw. "religiöse Gesetze"?

Viele User hier sind entweder radikale Christen, radikale Zionisten, radikale Juden oder radikale Darwinisten. Gerade der Darwinismus im 3.Reich wurde besonders populär und hat Millionen unschuldigen Menschen aufm Gewissen.


Ich glaube, dass diese älteren Damen und Herren, die dich ansprechen ob ich nicht Christ werden willst, ein Problem mit dem Islam haben und sich nicht sonderlich um die Konvertierung der (nichtchristlichen) Nichtmuslime zu Christen widmen. Und ich vermute mal, dass du leicht als Moslem zu identifizieren bist.

Was du glaubst ist eine Sache, was die von mir wollen eine komplett andere.


Wird das behauptet? Ich habe bisher nur verstanden, dass Islamis mit Gehirnwäsche Leute vom Islam überzeugen.


Man wäscht doch etwas, was vorher schmutzig geworden war, somit sehe ich das mit Gehirnwäsche gar nicht so negativ.


Nein, Will ich nicht! Ich mache mir lediglich sorgen um sie!
Aber mal unabhängig, davon, dass man Menschen dazu bringt, zum Islam konvertieren zu wollen: Findest du das Gut?

Ich frage dich nochmal; Willst DU anderen Menschen in ihrer Entscheidungsfreiheit einschränken? Willst du mir vorschreiben wie ich zu denken und zu leben habe?


Ähm, na gut.
Welche Leute beurteilst du als besser - die zum Islam konvertieren oder die zu irgendetwas anderem konvertieren?

Jeder ist für sich selber verantwortlich. Wenn ein Mensch sich im Islam glücklich fühlt, dann freue ich mich für ihn und er soll konvertieren. Wenn jemand zu einer anderen Religion konvertiert, so ist das seine Entscheidung. Jeder ist für sich selber verantwortlich. Ich kann niemanden zu etwas zwingen und will ich auch gar nicht. Aber was ist mit dir, wie denkst du über Menschen, die zum Islam konvertieren. Gewährst du ihnen diese Freiheit?


Ich würde behaupten dass Muslime den Nichtmuslimen nicht grundsätzlich überlegen sind.
"Nichtmuslime" ist ein Ausschließender Begriff, der auch noch Schlimmere Religionen als den Islam mit einschließt.
Aber es gibt bestimmt Religionen und Gruppierungen, deren Anhänger den Muslimen moralisch überlegen sind.

Gut, wenn du so denkst. Das ist deine Meinung.

Antizion77
20.10.2012, 18:03
Achso und du bist wer, dass du dir die Erlaubnis nimmst zu entscheiden wer Muslim sei und wer nicht?
Du gehörst doch nicht zu den Verrätern von Zentralrat?


Wer erlaubt es der, vom westlichen Imperialistelichen gegründeten und bis in die heutige Zeit gesponserten Sekte der Wahabiten(Salafisten), den einzig "wahren Islam" für sich zu beanspruchen?
Und nein, ich gehöre zu keinen Verband. Erstens lasse ich nur ungern andere für mich sprechen, und zweitens sind die Verbände nichts anderes als der verlängerte Arm der Politik, die sich grundsätzlich aus der Religion raus halten sollte.
Die Tatsache dass einer der Gründer des Zentralrats der Muslime selbst ein Wahabit war scheint dir nicht bekannt zu sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nadeem_Elyas

GnomInc
20.10.2012, 18:03
Der ganze Islam ist politisch zu verstehen, wenn man sich die ganzen Reglementierungen mal vor Augen hält.

Zumindestens ist der Islam im Zuge der Errichtung des islamischen Mullah-Staates im Iran und der Palästinenser - Frage aus seiner Rolle als Glaubensrichtung
in rasantem Tempo zur Kampf -Ideologie mutiert worden !

Die Mullahs islamweit und sämtliche politischen Ehrgeizlinge islamweit haben das nur zu gerne an sich gezogen ......endlich waren sie wichtig .....

Khwarizmi
20.10.2012, 18:04
Lieber Khwarizmi,

ich versuche mal einfach die Sharia ganz kurz zu erklären:

Die Sharia ist genau dasselbe, mit mit dem im dunklen Mittelalter die Bruderschaft Christi (Jesuiten) das tumbe Volk dazu zwangen, die (angeblich) göttlichen Gesetze einzuhalten.
Die Unterschiede bei Strafen unterscheiden sich da auch nur marginal!

:D

War das ernst gemeint oder wolltest du ein Witz machen ? Ich frage dich das wegen dem Smiley.

Antizion77
20.10.2012, 18:07
Der ganze Islam ist politisch zu verstehen, wenn man sich die ganzen Reglementierungen mal vor Augen hält.

Das kann man von jeder Vereinigung behaupten, die im Alltag einer großen Menschengruppe einen festen Platz hat. Genau das macht sie erst interessant für die Politik.

Khwarizmi
20.10.2012, 18:07
Wer erlaubt es der, vom westlichen Imperialistelichen gegründeten und bis in die heutige Zeit gesponserten Sekte der Wahabiten(Salafisten), den einzig "wahren Islam" für sich zu beanspruchen?
Und nein, ich gehöre zu keinen Verband. Erstens lasse ich nur ungern andere für mich sprechen, und zweitens sind die Verbände nichts anderes als der verlängerte Arm der Politik, die sich grundsätzlich aus der Religion raus halten sollte.
Die Tatsache dass einer der Gründer des Zentralrats der Muslime selbst ein Wahabit war scheint dir nicht bekannt zu sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nadeem_Elyas

Wo habe ich denn geschrieben, dass die Salafisten die einzig wahre Islamrichtung ist und die anderen nicht?
Und nochmal, wer bist du, dass du dir die Frechheit nimmst zu sagen, wer Muslim ist und wer nicht?

opppa
20.10.2012, 18:08
Welche religiösen Gewaltakte der Muslime in D sind dir bekannt, an denen keine Wahabiten(Salafisten) beteiligt waren? Salafisten sind in erster Linie ein politisch motivierter Verein mit klaren Strukturen, die den Islam für ihr Handeln als Ausrede benutzen. Hättest du dir die Mühe gemacht und die geposteten Artikel ansatzweise gelesen, dann könntest du selbst darauf kommen dass der Westen die meiste Schuld an ihrer Entstehung hat.

Ich weiß doch, daß alle Mohammedaner, die hier unangenehm auffallen, in Wahrheit keine Mohammedaner sind!

Erzähl mir bitte auch noch was von dem anderen Pferd!

:D

Antizion77
20.10.2012, 18:16
Wo habe ich denn geschrieben, dass die Salafisten die einzig wahre Islamrichtung ist und die anderen nicht?
Und nochmal, wer bist du, dass du dir die Frechheit nimmst zu sagen, wer Muslim ist und wer nicht?

Bist etwa selbst ein Salafist?
Unzählige Artikel, die ich gelesen habe, und die Erfahrung, die ich in meiner Heimat mit den Anhängern dieser Sekte gemacht habe, bestätigen meine Behauptung.
Dass du die Wahreheit für eine Frechheit hältst ist nicht meine Schuld, da für mich ein Muslim es nicht nötig hält seine Religion vor die Haustür zu tragen.

opppa
20.10.2012, 18:17
War das ernst gemeint oder wolltest du ein Witz machen ? Ich frage dich das wegen dem Smiley.

Das möchte ich Deiner überragenden Telligenz überlassen!

:ja:

opppa
20.10.2012, 18:21
Das kann man von jeder Vereinigung behaupten, die im Alltag einer großen Menschengruppe einen festen Platz hat. Genau das macht sie erst interessant für die Politik.

Dasselbe kannst Du genausogut von der rk Kirche behaupten!

Nur habe die Hohen Kirchenfürsten irgendwann mal im Mittelalter die Macht verloren, ihre kirchlichen Gebote und sonstigen Vorgaben gewaltsam durchzusetzen.
In Mohammedanien werden aber Verstöße gegen gewisse Glaubensgrundsätze auch heute noch - zumindest mit Duldung der staatlichen Autoritäten - mit Todesstrafen bestraft,

:aggr:

Antizion77
20.10.2012, 18:21
Ich weiß doch, daß alle Mohammedaner, die hier unangenehm auffallen, in Wahrheit keine Mohammedaner sind!

Erzähl mir bitte auch noch was von dem anderen Pferd!

:D

OK, dann beantworte mir eine einfache Frage, wenn du noch für ernst genommen werden möchtest. Wenn die Salafisten, die überwiegend negativ auffallen, tatsächlich für das einstehen, was sie behaupten. Alle westlichen Werte ablehnen, und grundsätzlich eine antiwestliche Grundhaltung einnehmen, dann frage ich mich wie sie es dulden können dass alle Herrscher der arabischen Halbinsel, die selbst Wahabiten sind, gleichzeitig die größten Verbündeten der westlichen Imperialisten in der Region sind?

opppa
20.10.2012, 18:22
Wo habe ich denn geschrieben, dass die Salafisten die einzig wahre Islamrichtung ist und die anderen nicht?
Und nochmal, wer bist du, dass du dir die Frechheit nimmst zu sagen, wer Muslim ist und wer nicht?

Sh. # 141!

opppa
20.10.2012, 18:27
OK, dann beantworte mir eine einfache Frage, wenn du noch für ernst genommen werden möchtest. Wenn die Salafisten, die überwiegend negativ auffallen, tatsächlich für das einstehen, was sie behaupten. Alle westlichen Werte ablehnen, und grundsätzlich eine antiwestliche Grundhaltung einnehmen, dann frage ich mich wie sie es dulden können dass alle Herrscher der arabischen Halbinsel, die selbst Wahabiten sind, gleichzeitig die größten Verbündeten der westlichen Imperialisten in der Region sind?

Machst Du Dir überhaupt eine Vorstellung davon, wieviel (oder besser wie wenig) Wert ich darauf lege, von Dir ernstgenommen zu werden?

Berichte mir lieber darüber, wieviele Dattel in Deiner heimischen Oase vom Baum gefallen sind!

Aber trotzdem noch mal ein Tip:
Versuche einfach mal - meinetwegen mit fremder Hilfe - den Sinn meiner Kommentare zu verstehen, damit Du dann substantiiert dazu was schreiben kannst!

:ja:

Antizion77
20.10.2012, 18:28
Dasselbe kannst Du genausogut von der rk Kirche behaupten!

Nur habe die Hohen Kirchenfürsten irgendwann mal im Mittelalter die Macht verloren, ihre kirchlichen Gebote und sonstigen Vorgaben gewaltsam durchzusetzen.
In Mohammedanien werden aber Verstöße gegen gewisse Glaubensgrundsätze auch heute noch - zumindest mit Duldung der staatlichen Autoritäten - mit Todesstrafen bestraft,

:aggr:

Aber im Westen wird das mit Wohlwollen registriert, hat man die Erkenntnis aus den Kriegen in Afghanistan und Irak gewonnen, dass nur eine Diktatur eine islamische Gesellschaft, deren Herrscher sich mit den Westlern verbünden, sicher im Griff halten kann. Zumindest solange sie eure Panzer kaufen, Heuchler!

Antizion77
20.10.2012, 18:32
Machst Du Dir überhaupt eine Vorstellung davon, wieviel (oder besser wie wenig) Wert ich darauf lege, von Dir ernstgenommen zu werden?

Berichte mir lieber darüber, wieviele Dattel in Deiner heimischen Oase vom Baum gefallen sind!

Aber trotzdem noch mal ein Tip:
Versuche einfach mal - meinetwegen mit fremder Hilfe - den Sinn meiner Kommentare zu verstehen, damit Du dann substantiiert dazu was schreiben kannst!

:ja:


Solange du meine Frage nicht beantwortest ergeben deine Kommentare keinen Sinn und sind lediglich billige Hetze, Heuchler!:dd:

Khwarizmi
20.10.2012, 18:37
Bist etwa selbst ein Salafist?
Unzählige Artikel, die ich gelesen habe, und die Erfahrung, die ich in meiner Heimat mit den Anhängern dieser Sekte gemacht habe, bestätigen meine Behauptung.
Dass du die Wahreheit für eine Frechheit hältst ist nicht meine Schuld, da für mich ein Muslim es nicht nötig hält seine Religion vor die Haustür zu tragen.

Beantworte meine Fragen und weich nicht aus:

1. Wo habe ich behauptet, die "Salafisten" seien die einzigen wahren Muslime? Denn diese Meinung hast du mir unterstellt.
2. Wer bist du/welche Position hast du, zu entscheiden wer ein Muslim ist und wer nicht? Du kannst bestimmt nicht mal die arabische Sprache.

opppa
20.10.2012, 18:38
Aber im Westen wird das mit Wohlwollen registriert, hat man die Erkenntnis aus den Kriegen in Afghanistan und Irak gewonnen, dass nur eine Diktatur eine islamische Gesellschaft, deren Herrscher sich mit den Westlern verbünden, sicher im Griff halten kann. Zumindest solange sie eure Panzer kaufen, Heuchler!

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:

Wo genau siehst Du den Unterschied zwischen der Diktatur des mohammedanischen Glaubens nach Art der Salafisten und einerDiktatur à la Mubarak in Ägypten?

:?

Khwarizmi
20.10.2012, 18:39
Sh. # 141!

Was soll das sein? Wir sind gerade mal bei #125

opppa
20.10.2012, 18:40
Solange du meine Frage nicht beantwortest ergeben deine Kommentare keinen Sinn und sind lediglich billige Hetze, Heuchler!:dd:

Du solltest Dir ein Smiley aussuchen, das mit dem Fuß aufstampft!

:ja:

opppa
20.10.2012, 18:46
Beantworte meine Fragen und weich nicht aus:

1. Wo habe ich behauptet, die "Salafisten" seien die einzigen wahren Muslime? Denn diese Meinung hast du mir unterstellt.
2. Wer bist du/welche Position hast du, zu entscheiden wer ein Muslim ist und wer nicht? Du kannst bestimmt nicht mal die arabische Sprache.

Lieber Antizion77,

Dir ist offensichtlich nicht genug Einsichtsfähigkeit gegeben, die (nach der eigenen Erkenntnis) überragenden geistigen Fähigkeiten unseres Oberkalifen Khwarizmi ausreichend zu würdigen.

Mein Tip für das Handling dieses komischen Vogels:
Wirf Dich bei der Lektüre dieses Weisen sofort auf den Boden, stimme seinen (hirnrissigen...äh) hochgeistigen Erkenntnissen uneingeschränkt zu und erstarre in Ehrfurcht vor seinen hochgeistigen Ejakulaten!

:fizeig:

Khwarizmi
20.10.2012, 18:48
Lieber Antizion77,

Dir ist offensichtlich nicht genug Einsichtsfähigkeit gegeben, die (nach der eigenen Erkenntnis) überragenden geistigen Fähigkeiten unseres Oberkalifen Khwarizmi ausreichend zu würdigen.

Mein Tip für das Handling dieses komischen Vogels:
Wirf Dich bei der Lektüre dieses Weisen sofort auf den Boden, stimme seinen (hirnrissigen...äh) hochgeistigen Erkenntnissen uneingeschränkt zu und erstarre in Ehrfurcht vor seinen hochgeistigen Ejakulaten!

:fizeig:

Meine Frage von vorhin hat sich sich wohl erledigt.

opppa
20.10.2012, 18:55
OK, dann beantworte mir eine einfache Frage, wenn du noch für ernst genommen werden möchtest. Wenn die Salafisten, die überwiegend negativ auffallen, tatsächlich für das einstehen, was sie behaupten. Alle westlichen Werte ablehnen, und grundsätzlich eine antiwestliche Grundhaltung einnehmen, dann frage ich mich wie sie es dulden können dass alle Herrscher der arabischen Halbinsel, die selbst Wahabiten sind, gleichzeitig die größten Verbündeten der westlichen Imperialisten in der Region sind?

Lieber Antizion77,
Ich habe schon an anderer Stelle darüber berichtet, daß ich die Erfahrung gemacht habe, daß Mohammedaner nun mal - ist doch jeder Mohammedaner aufgerufen, den Koran für sich selbst zu interpretieren - dazu neigen, die Rechtgläubigen von der anderen Moschee bestenfalls als fehlgeleitete Irre und keinesfalls als Mohammedaner zu bezeichnen.

Das erleichtert letztendlich jedem Mohammedaner die Diskussion, weil er sich dadurch - wie der Pudding, den Du an die Wand nageln willst - niemals für die glorreichen Taten der anderen Mohammedaner (die ja wie oben bereits gesagt fehlgeleitete Irre sind) verantwortlich fühlen muß!

Ansonsten habe ich Dir - soweit ich mich erinnere - schon so schonend wie mir möglich war - geschrieben, daß ich nur verschwindend wenig Wert darauf lege, von Dir (und von einigen anderen) ernstgenommen oder gar geschätz zu werden.

:ja:

opppa
20.10.2012, 18:59
Was soll das sein? Wir sind gerade mal bei #125

Ich entschuldige mich hier bei Dir in aller Form dafür, daß ich irrtümlicherweise einen meiner Kommentare aus einem anderen Thread zitieren wollte!
Ich habe aber keinen Bock, das jetzt wieder rauszusuchen!

Artik
20.10.2012, 19:03
Die Salafisten morden also....Seid es nicht ihr Europäer, diejenigen, die in den "salafistischen" (muslimischen) Ländern ,bis auf den Kopf bewaffnet, einmarschiert und die dortige Bevölkerung mordet und deren Ressourcen und Bodenschätze ausplündert? Und wart schon nicht immer ihr Europäer diejenigen gewesen, die andere Länder überfallen habt und einen Massenmord an den Einheimischen verübt habt und das Land ausgeplündert habt? Beispiele gefälligst?

Und zu letzt eine Frage an dich: Welcher Salafist hat jemals einen Deutschen ermordet? Aber wie viele (Salafisten) Muslime wurden schon durch die Deutschen ermordet? Siehe Afghanistankrieg. Nehmen wir als Beispiel den Angriff auf die Tanklaster oder sonstige Angriffe auf Dorfe, wo unschuldige Frauen und Kinder sterben!
Du bist nichts weiter als ein Opfer von RTL und Co.


Wenn westliche zivilisation so schlecht ist was machst du denn hier?

Khwarizmi
20.10.2012, 19:39
Ich entschuldige mich hier bei Dir in aller Form dafür, daß ich irrtümlicherweise einen meiner Kommentare aus einem anderen Thread zitieren wollte!
Ich habe aber keinen Bock, das jetzt wieder rauszusuchen!

Entschuldigung (ausnahmsweise) akzeptiert :)

Khwarizmi
20.10.2012, 19:40
Wenn westliche zivilisation so schlecht ist was machst du denn hier?

Wegen dem westlichem Kolonialismus. Genau wie die Afrikaner in Amerika oder die Araber in Frankreich.

Lehel
20.10.2012, 19:56
Dasselbe kannst Du genausogut von der rk Kirche behaupten!

Nur habe die Hohen Kirchenfürsten irgendwann mal im Mittelalter die Macht verloren, ihre kirchlichen Gebote und sonstigen Vorgaben gewaltsam durchzusetzen.
In Mohammedanien werden aber Verstöße gegen gewisse Glaubensgrundsätze auch heute noch - zumindest mit Duldung der staatlichen Autoritäten - mit Todesstrafen bestraft,

:aggr:
Kommt natürlich darauf an welchen Zeitraum man selbst als Mittelalter definiert bzw. wurde die Macht der Kirchenfürsten auch an weltlichen Institutionen übergeben, welche dann weiterhin Hexen verbrannten und andere Christen verfolgten, bis dieser falsche Eifer irgendwann größtenteils aus der Mode kam. Die Christlichen Vereine egal ob protestantisch oder katholisch haben beide viel auf dem Kerbholz.

Nun haben wir weltliche Gesetzte die im Geiste der Aufklärung sind die aber immer noch Reibungspunkte mit dem Glauben mit sich bringen. Es sollte z.B. die Geschlechtertrennung in kirchlichen Schulen aufgehoben werden. Die Gefühle der Gläubigen Christen sollten respektiert werden und es sollten keine Künstler gefördert werden die das Christentum in den Schmutz ziehen.

In großen Teilen der Umma herrscht hingegen Finsternis, abendländische Moralvorstellungen sind mit dem Islam größtenteils unvereinbar. Konstruktiven Dialog kann man von Salafisten nicht erwarten was sich Salafia nennt verbreitet Tod und Verderben unter anderen Zweigen des Islam und der Christenheit. Jeder der nicht blind ist sieht, dass so etwas auch auf Europa zukommen kann. Die Gesetzte und die Verfassung können geändert werden, um auf was nicht mit unserer Vorstellung von Deutschland vereinbar ist zu reagieren. Ich hätte da einige Vorschläge. Es müssen Kleidung, Symbole, Geld, Propaganda einfach alles was die Salafisten ausmacht von Deutschland ferngehalten werden.

opppa
20.10.2012, 20:36
Kommt natürlich darauf an welchen Zeitraum man selbst als Mittelalter definiert bzw. wurde die Macht der Kirchenfürsten auch an weltlichen Institutionen übergeben, welche dann weiterhin Hexen verbrannten und andere Christen verfolgten, bis dieser falsche Eifer irgendwann größtenteils aus der Mode kam. Die Christlichen Vereine egal ob protestantisch oder katholisch haben beide viel auf dem Kerbholz.

Nun haben wir weltliche Gesetzte die im Geiste der Aufklärung sind die aber immer noch Reibungspunkte mit dem Glauben mit sich bringen. Es sollte z.B. die Geschlechtertrennung in kirchlichen Schulen aufgehoben werden. Die Gefühle der Gläubigen Christen sollten respektiert werden und es sollten keine Künstler gefördert werden die das Christentum in den Schmutz ziehen.

In großen Teilen der Umma herrscht hingegen Finsternis, abendländische Moralvorstellungen sind mit dem Islam größtenteils unvereinbar. Konstruktiven Dialog kann man von Salafisten nicht erwarten was sich Salafia nennt verbreitet Tod und Verderben unter anderen Zweigen des Islam und der Christenheit. Jeder der nicht blind ist sieht, dass so etwas auch auf Europa zukommen kann. Die Gesetzte und die Verfassung können geändert werden, um auf was nicht mit unserer Vorstellung von Deutschland vereinbar ist zu reagieren. Ich hätte da einige Vorschläge. Es müssen Kleidung, Symbole, Geld, Propaganda einfach alles was die Salafisten ausmacht von Deutschland ferngehalten werden.

Da tauchen verschieden Fragen auf:
- wie lange Zeit muß verstreichen, bis ein Mord (so will ich das mal bezeichnen) aus mehr oder weniger religiösen Motiven verjährt ist? Ich fühle mich jedenfalls nicht angesprochen, wenn mich jemand dafür verantwortlich machen will, daß vor ein paar Jahrhunderten im Namen des Glaubens Hexen verbrannt wurden.

- Wenn sich weltliche Gesetze nicht mit religiösen Geboten in Einklang bringen lassen, so läuft das - jedenfalls in westlichen Ländern - immer darauf hinaus, daß die staatlich-weltlichen Gesetze weniger scharf strafen, als die Kirchen das gerne hätten. Und wenn "nur" religiöse Gebote übertreten werden, haben die kirchlichem Instanzen jederzeit die Möglichkeit, ihre Gläubigen mit den fürchterlichsten Strafen nach dem Tode einzuschüchtern.

- Die Umma hat aber - zumindest in mohammedanisch regierten Ländern - die Möglichkeit, Verstöße gegen göttliche Gebote ganz unabhängig von der weltlichen Gesetzgebung mit weltlichen Strafen zu ahnden.
Was mir in diesem Zusammenhang auffällt, ist die Tatsache, daß solche Religionsstrafen sich - z.B. im Iran - inzwischen von den Urvorgaben von Koran uns Sharia entfernen und moderne Hilfsmittel wie Baukrane gottgefällig einsetzen.

Lehel
20.10.2012, 21:55
Da tauchen verschieden Fragen auf:
- wie lange Zeit muß verstreichen, bis ein Mord (so will ich das mal bezeichnen) aus mehr oder weniger religiösen Motiven verjährt ist? Ich fühle mich jedenfalls nicht angesprochen, wenn mich jemand dafür verantwortlich machen will, daß vor ein paar Jahrhunderten im Namen des Glaubens Hexen verbrannt wurden.
Die Schuld ist immer vorhanden egal ob Kreuzzüge, Hexenverbrennung, Kolonialismus oder Holocaust. Einzige Möglichkeit Buse zu tun ist primitive und blutige Fremdländer ins eigene Land zu holen.


- Wenn sich weltliche Gesetze nicht mit religiösen Geboten in Einklang bringen lassen, so läuft das - jedenfalls in westlichen Ländern - immer darauf hinaus, daß die staatlich-weltlichen Gesetze weniger scharf strafen, als die Kirchen das gerne hätten. Und wenn "nur" religiöse Gebote übertreten werden, haben die kirchlichem Instanzen jederzeit die Möglichkeit, ihre Gläubigen mit den fürchterlichsten Strafen nach dem Tode einzuschüchtern.
Auch wenn ich, das jetzt nicht gerne ausplaudere aber unser Priester räumt uns Gläubigen immerhin eine Wahlmöglichkeit ein. Wir können Gott annehmen und alle Vorteile genießen die er uns gibt, natürlich sind wenn wir glauben alle Sünden vergeben. Wenn man sich aber nichts zu Schulden kommen lässt aber sich gegen Gott entscheidet erwartet einen die Hölle. Ich halte unseren Pfarrer für einen guten Geistlichen, halte mir aber Optionen offen. Die Kirchen wollen ihren Willen im Rechtsstaat durchsetzen, manchmal fallen die kirchlichen Forderungen schärfer aus als die weltlichen, meistens sind die Kirchen aber auf milde Strafen oder Einklang mit Politik und Wissenschaft aus.


- Die Umma hat aber - zumindest in mohammedanisch regierten Ländern - die Möglichkeit, Verstöße gegen göttliche Gebote ganz unabhängig von der weltlichen Gesetzgebung mit weltlichen Strafen zu ahnden.
Was mir in diesem Zusammenhang auffällt, ist die Tatsache, daß solche Religionsstrafen sich - z.B. im Iran - inzwischen von den Urvorgaben von Koran uns Sharia entfernen und moderne Hilfsmittel wie Baukrane gottgefällig einsetzen.
Ein Grund mehr strenggläubige Mohammedaner von Europa fern zu halten. Ich habe einmal in einem andern Forum den Begriff vom Rosinenpicken gelesen, ein User meinte damit außenpolitisch die Länder zu unterstützen von denen man sich am meisten Vorteile verspricht.

Artik
20.10.2012, 22:45
Wegen dem westlichem Kolonialismus. Genau wie die Afrikaner in Amerika oder die Araber in Frankreich.

Saudi arabien, pakistan,somalia?

Khwarizmi
20.10.2012, 23:11
Saudi arabien, pakistan,somalia?

Stehen unter dem Einfluss des Westens. Keine hundertprozentige Umsetzung des Islam.

Antizion77
21.10.2012, 00:04
Beantworte meine Fragen und weich nicht aus:

1. Wo habe ich behauptet, die "Salafisten" seien die einzigen wahren Muslime? Denn diese Meinung hast du mir unterstellt.
2. Wer bist du/welche Position hast du, zu entscheiden wer ein Muslim ist und wer nicht? Du kannst bestimmt nicht mal die arabische Sprache.


Du persönlich vielleicht nicht, aber die Lehre der Salafisten nimmt sich das Recht den einzig wahren Islam für sich zu beanspruchen, und diese wenn es sein muss gewaltsam allen anderen, zunächst Muslimen, aufzuzwingen. Und mir fällt es im Traum nicht ein überhaupt zu entscheiden wer ein Muslim ist und wer nicht, weil ich persönlich die Religion für das Verlogenste überhaupt halte. Allerdings bringe ich religiösen Menschen den nötigen Respekt entgegen, aber nur so lange man mich nicht versucht in die Ecke zu drängen.

Antizion77
21.10.2012, 00:22
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:

Wo genau siehst Du den Unterschied zwischen der Diktatur des mohammedanischen Glaubens nach Art der Salafisten und einerDiktatur à la Mubarak in Ägypten?

:?

Während z.B. Saudi-Arabien, Brunei, Oman, Katar absolute Monarchien sind und sich als Gottesstaaten sehen, ist Ägypten eine Präsidialrepublik. Mubarak war zwar für seinen autoritären Regierungsstil bekannt, aber dieser scheint nötig gewesen zu sein um Islamisten(in dem Fall die Salafisten und die Muslimbrüder) im Griff zu halten.

Nun da ich deine Frage beantwortet habe dann sei so nett und beantworte meine.

Antizion77
21.10.2012, 00:27
Lieber Antizion77,
Ich habe schon an anderer Stelle darüber berichtet, daß ich die Erfahrung gemacht habe, daß Mohammedaner nun mal - ist doch jeder Mohammedaner aufgerufen, den Koran für sich selbst zu interpretieren - dazu neigen, die Rechtgläubigen von der anderen Moschee bestenfalls als fehlgeleitete Irre und keinesfalls als Mohammedaner zu bezeichnen.

Das erleichtert letztendlich jedem Mohammedaner die Diskussion, weil er sich dadurch - wie der Pudding, den Du an die Wand nageln willst - niemals für die glorreichen Taten der anderen Mohammedaner (die ja wie oben bereits gesagt fehlgeleitete Irre sind) verantwortlich fühlen muß!

Ansonsten habe ich Dir - soweit ich mich erinnere - schon so schonend wie mir möglich war - geschrieben, daß ich nur verschwindend wenig Wert darauf lege, von Dir (und von einigen anderen) ernstgenommen oder gar geschätz zu werden.

:ja:

Das ist keine Antwort auf meine Frage, da ich dich ausdrücklich gebeten habe Stellung zur Gruppe der Salafisten zu beziehen. Natürlich nur unter ihrer, dir anscheinend nicht bekannten, Entstehungsgeschichte.

Antizion77
21.10.2012, 00:30
Stehen unter dem Einfluss des Westens. Keine hundertprozentige Umsetzung des Islam.


Aber die Herrscherdynastie in SA besteht doch aus Wahabiten(Salafisten).

opppa
21.10.2012, 07:52
Während z.B. Saudi-Arabien, Brunei, Oman, Katar absolute Monarchien sind und sich als Gottesstaaten sehen, ist Ägypten eine Präsidialrepublik. Mubarak war zwar für seinen autoritären Regierungsstil bekannt, aber dieser scheint nötig gewesen zu sein um Islamisten(in dem Fall die Salafisten und die Muslimbrüder) im Griff zu halten.

Nun da ich deine Frage beantwortet habe dann sei so nett und beantworte meine.

Dein Nachhaken überlese ich mal (einfach nur aus Faulheit)!

Zum Thema Ägypten/Mubarak:
Mubaraks "Problemchen" entstand grundsätzlich durch die Mohammedaner-Bruderschaften. Die paar aufmüpfigen Jugendlichen hätte er wohl mit Militäreinsatz locker entsorgen können.
Bei den Bruderschaften war das aber nicht (mehr) möglich, weil es denen - über das ganze Land verteilt - gelungen war, trotz Verbot mit Hilfe der Moschheen ein (praktisch) Untergrund-Netzwerk aufzubauen, das trotz aller Verboten von den Kanzeln her die kleinen Fellachen auf die Straße zu schicken. Bei den Wahlen hatte diese dann schon lange existierende Organisation dann schon einen nicht unbeträchtlichen Vorsprung vor den jungen Demonstranten, die den offenen Widerstand gegen Mubarak eigentlich losgetreten hatte. So war es nicht anders zu erwarten, daß die Mohammedaner-Brüder die jungen Leute, die sich für die Freiheit einsetzen wollten, rechts überholten und deren Ideale durch den "Wahren Glauben" und die Sharia ersetzen konnten.
Offensichtlich ist es für die Volksmassen in mohammedanischen Ländern wichtiger, sich den Anspruch auf die berühmten 72 Jungfrauen zu sichern, als überall und jederzeit offen seine eigene Meinung vertreten zu dürfen.

Die Hauptfrage wird daher sein, ob es den Islamisten gelingen wird, die Tourismusindustrie, von der große Teile des Landes leben, zu erhalten, auch wenn die religiösen Hardliner von der Kanzel herab lauthals gegen die verderbten Touristen und deren Alkoholkonsum wettern werden. Schon seit einiger Zeit kann man feststellen, daß die Preise für Ägypten-Reisen massiv eingebrochen sind. Und das wird sich dann bei der Klientel, die demnächst nach Ägypten reist, so auswirken, daß sich die Mohammedaner-Brüder demnächst "gezwungen" sehen ihre berufliche Erregbarkeit einschalten werden und versuchen, das muntere und unmohammedanische Treiben in den Hotels mit ihren Mitteln zu gottgefällig zu verhíndern und damit den gesamten Tourismus wieder auf ein für Islamisten erträgliches Maß zurückzuführen.

Möge diesen Glaubenskämpfern dann, weil sie nichts anderes mehr zum Essen haben, der Koran in der Kehle stecken bleiben!

:beten:

opppa
21.10.2012, 07:57
Aber im Westen wird das mit Wohlwollen registriert, hat man die Erkenntnis aus den Kriegen in Afghanistan und Irak gewonnen, dass nur eine Diktatur eine islamische Gesellschaft, deren Herrscher sich mit den Westlern verbünden, sicher im Griff halten kann. Zumindest solange sie eure Panzer kaufen, Heuchler!

Ich bitte Dich ausdrücklich, in einem Forum Deiner Wahl auch nur einen einen meiner Beiträge zu zitieren, in dem ich den Krieg der Amerikaner gegen den Irak oder gegen Afghanistan auch nur gebilligt habe.

Ich will - noch nicht mal mit Dir - über den Unsinn dieser amerikanischen Feldzüge (zugunsten der amerikanischen Wirtschaft) zu diskutieren, weil wir uns da sowieso einig sind.

:ja:

opppa
21.10.2012, 08:06
OK, dann beantworte mir eine einfache Frage, wenn du noch für ernst genommen werden möchtest. Wenn die Salafisten, die überwiegend negativ auffallen, tatsächlich für das einstehen, was sie behaupten. Alle westlichen Werte ablehnen, und grundsätzlich eine antiwestliche Grundhaltung einnehmen, dann frage ich mich wie sie es dulden können dass alle Herrscher der arabischen Halbinsel, die selbst Wahabiten sind, gleichzeitig die größten Verbündeten der westlichen Imperialisten in der Region sind?

Ok!

Ich habe jetzt mal eine Deiner Fragen - in der Hoffnung, daß es die richtige ist - ausgegraben.

Auch unsere mohammedanischen Freunde - und sogar die hartgesottensten Islamisten - haben die Angewohnheit, so sie denn in einem Land leben, in dem es nicht allgemein üblich ist, sich zu jeder Mahlzeit satt zu essen, sich relativ ruhig zu verhalten, solange sie von der (üblen, wahabitischen) Herrscherschicht ausreichend gefüttert werden.
Wissen sie doch, daß diese Fütterung schlagartig enden würde (mal abgesehen von den dafür vorgesehenen Sharia-Strafen), sobald sie versuchen würden, offen gegen die herrschenden Scheichs aufmüpfig zu werden.

Und die Scheichs werden sich hüten, ihren Geldzufluß aus den Ölverkäufen zu riskieren, weil sie das Geld brauchen, um die Massen kleiner Alis durch angemessene Fütterung ruhig zu halten.

:D

BTW
Weißt Du, wie "Scheißhausfliegen" auf arabisch heißen?

opppa
21.10.2012, 08:12
Das ist keine Antwort auf meine Frage, da ich dich ausdrücklich gebeten habe Stellung zur Gruppe der Salafisten zu beziehen. Natürlich nur unter ihrer, dir anscheinend nicht bekannten, Entstehungsgeschichte.

Ich habe schon an anderer Stelle hier offen verkündet, daß ich nicht die geringste Lust verspüre, Islamismus zu studieren, um in der Lage zu sein, die verschiedenen Sorten von Mohammedanern voneinender unterscheiden zu können.

So ist es mir relativ gleichgültig, zu welchem der verschiedenen mohammedanischen Vereine Klein-Ali, er mir gegenüber steht, gehört, swolange der sich an den Wahlspruch meiner verstorbenen Großmutter hält:
Wenn Du in einem fremden Land bist, fühle Dich wie zu Hause, aber benimm Dich nicht so!

:ja:

opppa
21.10.2012, 08:13
Aber die Herrscherdynastie in SA besteht doch aus Wahabiten(Salafisten).

Meinetwegen können die aus Pygmäen bestehen, solange die sich in :ja: Land zivilisiert aufführen!

Wenn sie sich - wie es inzwischen auch in Deutschland gelegentlich geschieht - jedoch hier als gut (und bar) zahlende Kunden aufhalten, sind Deutsche auch gerne bereit, einige ihrer Marotten - gemeint ist da z.B. die Vollverschleierung ihrer Weibchen - zu akzeptieren.

Bei Touristen in manchen mohammedanischen Ländern wird das ähnlich gehandhabt. So hat mich in Ägypten nie jemand angemacht, weil ich mich mit einer kurzen Hose dem Klima und nicht den mohammedanischen Bräuchen angepasst habe. Daß ich mich dann in kurzen Hosen nicht in eine Moschee begeben habe, kannst Du darauf zurückführen, daß ich bereit bin, Gotteshäuser - auch die von anderen Glaubensgemeinschaften - angemessen zu akzeptieren.

:D

Artik
21.10.2012, 10:08
Stehen unter dem Einfluss des Westens. Keine hundertprozentige Umsetzung des Islam.

Saudi arabien wo christentum verboten ist?

Antizion77
21.10.2012, 10:20
Dein Nachhaken überlese ich mal (einfach nur aus Faulheit)!

Zum Thema Ägypten/Mubarak:
Mubaraks "Problemchen" entstand grundsätzlich durch die Mohammedaner-Bruderschaften. Die paar aufmüpfigen Jugendlichen hätte er wohl mit Militäreinsatz locker entsorgen können.
Bei den Bruderschaften war das aber nicht (mehr) möglich, weil es denen - über das ganze Land verteilt - gelungen war, trotz Verbot mit Hilfe der Moschheen ein (praktisch) Untergrund-Netzwerk aufzubauen, das trotz aller Verboten von den Kanzeln her die kleinen Fellachen auf die Straße zu schicken. Bei den Wahlen hatte diese dann schon lange existierende Organisation dann schon einen nicht unbeträchtlichen Vorsprung vor den jungen Demonstranten, die den offenen Widerstand gegen Mubarak eigentlich losgetreten hatte. So war es nicht anders zu erwarten, daß die Mohammedaner-Brüder die jungen Leute, die sich für die Freiheit einsetzen wollten, rechts überholten und deren Ideale durch den "Wahren Glauben" und die Sharia ersetzen konnten.
Offensichtlich ist es für die Volksmassen in mohammedanischen Ländern wichtiger, sich den Anspruch auf die berühmten 72 Jungfrauen zu sichern, als überall und jederzeit offen seine eigene Meinung vertreten zu dürfen.

Die Hauptfrage wird daher sein, ob es den Islamisten gelingen wird, die Tourismusindustrie, von der große Teile des Landes leben, zu erhalten, auch wenn die religiösen Hardliner von der Kanzel herab lauthals gegen die verderbten Touristen und deren Alkoholkonsum wettern werden. Schon seit einiger Zeit kann man feststellen, daß die Preise für Ägypten-Reisen massiv eingebrochen sind. Und das wird sich dann bei der Klientel, die demnächst nach Ägypten reist, so auswirken, daß sich die Mohammedaner-Brüder demnächst "gezwungen" sehen ihre berufliche Erregbarkeit einschalten werden und versuchen, das muntere und unmohammedanische Treiben in den Hotels mit ihren Mitteln zu gottgefällig zu verhíndern und damit den gesamten Tourismus wieder auf ein für Islamisten erträgliches Maß zurückzuführen.

Möge diesen Glaubenskämpfern dann, weil sie nichts anderes mehr zum Essen haben, der Koran in der Kehle stecken bleiben!

:beten:


Du glaubst doch nicht im Ernst dass die Umstürze als Folge des "Arabischen Frühlings" tatsächlich aus der Mitte der Gesellschaft kamen. Spätestens wenn bei den Demos die "Otpor-Faust" auftaucht kann man mit Sicherheit von einer Einmischung von Außen sprechen.

http://www.zeit-fragen.ch/index.php?id=1059

Antizion77
21.10.2012, 10:36
Ok!

Ich habe jetzt mal eine Deiner Fragen - in der Hoffnung, daß es die richtige ist - ausgegraben.

Auch unsere mohammedanischen Freunde - und sogar die hartgesottensten Islamisten - haben die Angewohnheit, so sie denn in einem Land leben, in dem es nicht allgemein üblich ist, sich zu jeder Mahlzeit satt zu essen, sich relativ ruhig zu verhalten, solange sie von der (üblen, wahabitischen) Herrscherschicht ausreichend gefüttert werden.
Wissen sie doch, daß diese Fütterung schlagartig enden würde (mal abgesehen von den dafür vorgesehenen Sharia-Strafen), sobald sie versuchen würden, offen gegen die herrschenden Scheichs aufmüpfig zu werden.

Und die Scheichs werden sich hüten, ihren Geldzufluß aus den Ölverkäufen zu riskieren, weil sie das Geld brauchen, um die Massen kleiner Alis durch angemessene Fütterung ruhig zu halten.

:D

BTW
Weißt Du, wie "Scheißhausfliegen" auf arabisch heißen?


Ich schrieb von Salafisten, also Wahabiten die im Ausland leben und dort für das schlechte Bild des Islams sorgen. Dass sich die Menschen in den Diktaturen ihren dortigen Zuständen anpassen müssen ist nichts neues, hat man bereits am Beispiel Bahrein gesehen dass auf irgendwelche Art von Hilfe aus der westlichen Welt nicht zu zählen ist. Schließlich sind es doch ihre Diktatoren.

Also noch einmal, es geht um Pierre Vogel&Co., die alles westliche ablehnen, aber gleichzeitig dulden dass die Herrscher der arabischen Halbinsel sich mit den Westlern verbünden, dort ihre Militärbasen errichten lassen und von dort ihre Kriege "gegen den Terror(Islam)" führen. Und einen wahren Gotteskrieger darauf hinzuweisen dass sich dort auch die heiligsten Stätten des Islam befinden braucht man nicht.

Chronos
21.10.2012, 10:42
Stehen unter dem Einfluss des Westens. Keine hundertprozentige Umsetzung des Islam.
Quatsch hoch drei!

Um eine hundertprozentige Umsetzung des Islams zu bewerkstelligen, müsste die Menschheitsentwicklung um ungefähr eine Million Jahre zurückgedreht werden können.

Islam und iPad. Ein Treppenwitz.

Antizion77
21.10.2012, 10:46
Ich habe schon an anderer Stelle hier offen verkündet, daß ich nicht die geringste Lust verspüre, Islamismus zu studieren, um in der Lage zu sein, die verschiedenen Sorten von Mohammedanern voneinender unterscheiden zu können.

So ist es mir relativ gleichgültig, zu welchem der verschiedenen mohammedanischen Vereine Klein-Ali, er mir gegenüber steht, gehört, swolange der sich an den Wahlspruch meiner verstorbenen Großmutter hält:
Wenn Du in einem fremden Land bist, fühle Dich wie zu Hause, aber benimm Dich nicht so!

:ja:


Es geht nicht darum dass du irgendetwas studieren brauchst, du brauchst nur 1+1 zusammen zu zählen. Die meisten negativen Bsp. hier im PF oder den Medien allgemein handeln von Salafisten, sofern es nicht eine Meldung über einen Kleinkriminellen aus Berlin Neuköln handelt.
Und ihre Entstehungsgeschichte gibt Aufschluß über ihr Handeln, dass wieder rum den Dumm-Michel zum einen Rundumschlag gegen den Islam verleitet. Das wäre ungefähr so als würde man alle Christen weltweit für das Handeln einer kleinen christlich-fundamentalistischen Sekte verantwortlich machen.

Khwarizmi
21.10.2012, 10:48
Saudi arabien wo christentum verboten ist?

Beweise?

Casus Belli
21.10.2012, 10:51
Beweise?


Die öffentliche Ausübung des Christentums ist in Saudi-Arabien verboten.

*Klack* (http://de.wikipedia.org/wiki/Christentum_in_Saudi-Arabien)

Antizion77
21.10.2012, 10:55
Meinetwegen können die aus Pygmäen bestehen, solange die sich in :ja: Land zivilisiert aufführen!

Wenn sie sich - wie es inzwischen auch in Deutschland gelegentlich geschieht - jedoch hier als gut (und bar) zahlende Kunden aufhalten, sind Deutsche auch gerne bereit, einige ihrer Marotten - gemeint ist da z.B. die Vollverschleierung ihrer Weibchen - zu akzeptieren.

Bei Touristen in manchen mohammedanischen Ländern wird das ähnlich gehandhabt. So hat mich in Ägypten nie jemand angemacht, weil ich mich mit einer kurzen Hose dem Klima und nicht den mohammedanischen Bräuchen angepasst habe. Daß ich mich dann in kurzen Hosen nicht in eine Moschee begeben habe, kannst Du darauf zurückführen, daß ich bereit bin, Gotteshäuser - auch die von anderen Glaubensgemeinschaften - angemessen zu akzeptieren.

:D


Also ist man nur dann "zivilisiert" wenn man bereit ist eine bestimmte Summe an Geld auszugeben? Das erklärt dann auch den Panzer-Deal, bringt er der deutschen Wirtschaft ein schönes Sümmchen ein. Dass diese Panzer im schlimmsten Fall gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt werden könnte spielt eher keine Rolle, sind es doch arme Schlucker, die wahrscheinlich nie die Gelegenheit bekommen werden ihr Geld in D auszugeben.

Dass du dich noch als zivilisiert betrachtest ist ein Hohn für die meisten Menschen, denen es an einem friedlichen Zusammenleben liegt.

Khwarizmi
21.10.2012, 11:02
Quatsch hoch drei!

Um eine hundertprozentige Umsetzung des Islams zu bewerkstelligen, müsste die Menschheitsentwicklung um ungefähr eine Million Jahre zurückgedreht werden können.

Islam und iPad. Ein Treppenwitz.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Al-Khwarizmi von dem sich der Name Al-Gebra (al-jabr) ableitet war ein muslimischer Universalgelehrter. Ohne seinen Verdiensten in Algebra und Zahlentheorie gäbe es heute kein ipad. Der Islam verbietet nicht den technologischen Fortschritt. Dei muslimische Welt war den Europäern, vor der Entdeckung des Wissen der Antike mit Hilfe der arabischen Übersetzungen, um Jahre voraus. Erst durch den militärischen und idustriellen Aufstieg des Westen und damit verbundenen Ausbeutungen und Kolonialisiserungen, hat es in der muslimischen Welt einen Stillstand in Wissenschaft und Technik gegeben. Wie sollen sich Menschen auch mit Wisseschaft und Technologie beschäftigen, wenn der "weiße Mann" mit seinen hochentwickelten Waffen vor deiner Haustür steht und deine Kinder und Frauen in Gefahr sind, entweder durch Kugeln oder Hungertod zu sterben.
Der einzige Grund, warum die muslimische Welt dem Westen in Sachen Forschung und Fortschritt (in Wissenschaft und Technologie) um Jahren zurück liegt, liegt daran, dass der Westen mit seinen Kolonialisierungen und Ausbeutungen der muslimischen Welt, die Muslime daran gehindert hat, damit sie sich weiter entwickeln können. Das ist Fakt! Ansonsten gäbe es in der Zeit des Blütezeit des Islam nicht so viele Wissenschaftler in allen Bereichen. Hierzu noch ein Text:

Islam und Wissenschaft
Nichts erscheint dem 'modernen Menschen' widersprüchlicher als das Begriffspaar Islam und Wissenschaft.
Wirft man einen Blick auf die islamische Welt der Gegenwart, so steht diese in Sachen Wissenschaft und Technik zweifelsfrei hinter der westlichen Welt. Doch wo liegen die Ursachen für dieses Debakel? Eine fundierte Auskunft darüber, wie es um die Wissenschaft im Islam bestellt ist, erhält man nur, wenn man die Quellen des Islam, Qur'an und Sunna, darüber befragt, welchen Standpunkt der Islam zur Wissenschaft einnimmt. Will man wissen, wie die Stellung des Islam zur Wissenschaft in der Praxis aussieht, so muß die heutige islamische Welt aus der Betrachtung ausgeschlossen werden. Aufschluß darüber kann nur die Zeit geben, in welcher der Islam tatsächliche Umsetzung als Lebensordnung fand.
Das erste Wort, das Allah (swt) Muhammad (s) offenbarte, war: "Lies". In derselben Sura ist von "Schreibschrift" die Rede, d. h. bereits die allererste offenbarte Sura spricht das Lesen und Schreiben an. Die Muslime wurden von Anfang an zum Wissenserwerb motiviert. Schon zur Zeit des Propheten (s) begann man mit der Errichtung von Schulen. Das islamische Bildungssystem erreichte einen Standard, dem das Abendland tatsächlich um Jahrhunderte hinterherhinkte. Bereits im 9. Jahrhundert blühten islamische Universitäten und waren auch Anziehungspunkt für die wenigen Europäer, die überhaupt das Lesen und Schreiben beherrschten. Während in Europa Bücher als Rarität in den Klöstern unter Verschluß gehalten wurden, waren die islamischen Bibliotheken mit Millionen von Büchern angefüllt. Allein die Bibliothek von Cordoba hatte einen Bücherbestand von nahezu einer halben Million.
Der Islam fordert den Menschen dazu auf, seine Umwelt zu beobachten und zu studieren, um die eindeutigen Zeichen der Schöpfung darin zu erkennen. Viele Verse aus dem Koran beschreiben Vorgänge aus der Natur, die von der Schöpfung des Universums bis hin zur Befruchtung der Eizelle durch das Spermium reichen. so heißt es etwa im Qur'an:
"Haben die Ungläubigen nicht gesehen, daß die Himmel und die Erde eine Einheit waren, die Wir dann zerteilten? Und Wir machten aus dem Wasser alles Lebendige." (al-Anbiya' (21), Aya:30)
An anderer Stelle sagt Allah (swt):
"Und Wir haben fürwahr den Menschen in seinem Ursprung aus (den Bestandteilen des) Lehms erschaffen, dann setzten Wir ihn als befruchtete Keimzelle an eine geschützte Stätte (die Gebärmutter). Dann erschufen Wir aus der Keimzelle ein anhaftendes Blutgebilde und erschufen aus diesem ein kleines Fleischgebilde, und hernach formten Wir in dem Gebilde Knochen und bekleideten die Knochen mit Fleisch." (al-Mu'minun, Aya: 12-14)
Qur'anstellen dieser Art dienen nicht primär dazu, dem Menschen physikalische, biologische und andere Vorgänge zu erklären, sondern wollen in erster Linie den Beweis der Schöpfung liefern. Einige dieser Erklärungen konnten zur Zeit der Offenbarung nicht vollständig verstanden werden, da die zur Überprüfung nötigen technischen Mittel nicht zur Verfügung standen. Doch waren die Muslime nicht minder von ihrer Richtigkeit überzeugt.
Die meisten Informationen dieser Art konnten erst in diesem und dem letzten Jahrhundert wissenschaftlich erforscht werden. Eine wissenschaftliche Forschung darf allerdings nicht als Voraussetzung für den Glauben genommen werden. Sie kann dem Menschen lediglich das Begreifen der Wahrheit erleichtern, die Allah (swt) offenbart hat. Ein zweckdienliches Hilfsmittel also, um den Glauben zu stärken. So hat der Erhabene in Sura Fussilat (41), Aya: 53 bestimmt :
"Bald werden Wir sie Unsere Zeichen sehen lassen, überall auf Erden und an ihnen selbst, bis ihnen deutlich wird, daß es die Wahrheit ist. Genügt es denn nicht, daß dein Herr Zeuge ist über alle Dinge?"
Vor allem die medizinische Forschung erhielt starke Impulse durch den Islam. So heißt es in einem Hadith:
"Allah hat keine Krankheit herabkommen lassen, ohne daß Er für sie zugleich ein Heilmittel herabkommen ließ." (al-Buchari)
Auf der Grundlage dieses Hadith' wußten die Muslime, daß es für jede Krankheit auch Heilung gab, die man nur zu finden brauchte. Infolgedessen erlebte die Medizin unter dem Islam einen unbeschreiblichen Auftrieb. Neben der hohen Medizinerzahl, vor allem zur Zeit der Abbasiden, hatte die medizinische Versorgung einen Standard, welcher mit heutigen Verhältnissen vergleichbar wäre - die technischen Mittel ausgenommen. Bereits während des Kalifats von Harun ar- Rasid (786-809) gab es mobile Kliniken und zahlreiche Krankenhäuser, die der Staat errichten ließ. Mittelpunkt der medizinischen Forschung war Bagdad mit seinen ca. 860 Krankenhäusern, deren Lage nach rein hygienischen Aspekten ausgewählt wurde. Sie waren in unterschiedliche Stationen unterteilt und besaßen u.a. eine chirurgische Abteilung.
Die Entdeckungen auf dem Gebiet der Medizin lieferten der westlichen Medizinforschung die gesamten Grundlagen, mehr noch, ohne die islamische Medizin ist die westliche gar nicht denkbar. Der Mediziner ar-Razi, Leiter eines Bagdader Krankenhauses, forschte neben seiner chirurgischen Arbeit auf dem Gebiet der Masern und Pocken. Seine Schrift galt bis ins 18. Jahrhundert als eine der hervorragendsten Arbeiten in diesem Bereich.
Wesentliche Erkenntnisse auf dem Gebiet der Augenheilkunde macht Ali Ibn Isa um 1000 n. Chr. Ibn Sina verfaßte bereits im 11. Jahrhundert ein umfassendes medizinisches Lehrbuch, das ins Lateinische übersetzt und hier unter dem Namen Canon medicinea bekannt ist. Wer meint, den Namen dieses Wissenschaftlers noch nie gehört zu haben, dem sollte er unter Avicenna bekannt sein. Viele Namen von Werken und Wissenschaftlern, die dem Westen Wissen lieferten, wurden so verändert, daß sie die wahre Herkunft nicht mehr verrieten. Die angeführten Beispiele sind nicht einmal ein Bruchteil dessen, was die islamische Medizin tatsächlich vorzuweisen hatte.
Die Erkenntnisse im Bereich der Astronomie waren ebenfalls bahnbrechend. Im Koran heißt es:
"Und Er ist es, Der die Nacht und den Tag erschuf und die Sonne und den Mond. Sie schweben ein jedes (Gestirn) auf seiner Laufbahn." (al-Anbiya', Aya: 33)
Während das christliche Europa noch das geozentrische Weltbild vertrat, das die Erde als Weltmittelpunkt darstellt, wußten die Muslime aufgrund der Aussage im Koran, daß jeder Planet seine Laufbahn hat. Durch Beobachtung und exakte Forschung wurde die islamische Himmelskunde für Jahrhunderte zur führenden Astronomie der Welt. Die Muslime entwickelten die verschiedensten und zudem genauesten Beobachtungs- und Meßgeräte und Sternkarten. Die Astronomie stellte einen wichtigen Bereich für die Muslime dar, da man zur Verrichtung des Gebets die Himmelsrichtungen kennen mußte, vor allem zu einer Zeit, als der islamische Staat immer größer wurde. Die astronomischen Erkenntnisse waren so zahlreich, daß sie sich kaum aufzählen lassen. Einer der herausragendsten Astronomen war Muhammad ibn Musa. Es ist allerdings schwierig, islamische Wissenschaftler auf nur ein Wissenschaftsgebiet zu beschränken, denn oftmals war ein Astronom gleichzeitig ein hervorragender Mathematiker, Mediziner usw.
Es gab keinen wissenschaftlichen Bereich, in den die Menschen unter islamischer Herrschaft nicht vordrangen. Al-Hasan Ibn al-Haitam erforschte die Optik. Auf seinem Werk Opticea thesaurus gründet alle Optik. Er experimentierte mit einer Art Lochkamera, dem Urmodell der Photographie. Fälschlicherweise gilt Leonardo da Vinci als Erfinder der Lochkamera, der Pumpe, der ersten Flugmaschine und der Drehbank. Seine Konstruktionen sind jedoch nachweislich vom Werk al-Hasans abhängig, der auch als Alhazen bekannt ist und etwa fünf Jahrhunderte vor Leonardo da Vinci gelebt hat.
Dieser Überblick sollte ausreichen, um das wahre Verhältnis von Islam und Wissenschaft zu verdeutlichen. Worin liegt aber die Ursache, daß die oben dargelegten Fakten nicht geläufig sind? Zu oft wird die europäische Geschichte als Maßstab für die islamische Geschichte genommen. Während der Stern der Wissenschaft unter dem Islam erstrahlte, befand sich Europa in jeder Hinsicht in tiefster Dunkelheit. Jede wissenschaftliche Betätigung wurde durch die Kirche unterdrückt. Die subjektive Erfahrung dieser Unterdrückung durch die christliche Kirche übertrug man auf alle Religionen, so auch auf den Islam, so daß man Islam und Wissenschaft in ein Kontrastverhältnis stellte. Dies reicht bis in die Gegenwart und trägt dazu bei, daß man den Islam für den derzeitigen wissenschaftlichen, gesellschaftlichen und politischen Niedergang der islamischen Welt verantwortlich macht, obwohl, um es noch eimal zu verdeutlichen, der Islam dort keineswegs als Lebensordnung umgesetzt wird. Der Zustand dieser Länder hat ganz andere Ursachen, die ihre Wurzeln nicht im Islam, sondern in der Abkehr von der islamischen Lebensordnung und dem vom Westen übernommenen kapitalistischen Gesellschaftssystem finden.

http://www.enfal.de/wissen.htm

Khwarizmi
21.10.2012, 11:16
http://de.wikipedia.org/wiki/Christentum_in_Saudi-Arabien

Ok, wenn du den Artikel liest, dann weißt du, dass Saudi Arabien für die muslimische Welt wie Vatikan für die westliche Welt ist. Darf ich in Vatikan eine Moschee bauen?

Chronos
21.10.2012, 11:20
Vollzitat #156
Lass deine Islam-Propaganda stecken.

Immer das gleiche Dilemma mit euch Musels. Um in Diskussionen ein Bein auf die Erde zu bekommen, buddelt ihr immer ein paar arabische Wissenschaftler aus dem 10. und 11. Jahrhundert aus, verschweigt aber dabei einige wichtige Fakten:

1. Die Mathematik hätte sich auch ohne die Araber entwickelt, denn die Grundlagen stammten schon aus wesentlich früherer Zeit, nämlich aus Indien und Ostasien.

2. Seit dem 10. bzw. 11. Jahrhundert ist in der islamischen Welt im Hinblick auf Wissen und Kunst absolut tote Hose. Das Einzige, was ihr Musels zu absoluter Perfektion entwickelt habt, ist das Durchschneiden von Kehlen.

3. Um einen iPad zu entwickeln, reicht Mathematik noch lange nicht aus. Hinter solchen modernen Geräten steckt so viel Wissen aus den verschiedensten Fachgebieten wie Chemie, Physik, Elektronik usw., von denen die Araber noch keine Ahnung hatten und an die Onkel Mo beim Begatten von hübschen Kamelhintern auch noch keinen Gedanken verschwendete.

Also, steckt dir deine Islam-Reklame sonstwohin.

Khwarizmi
21.10.2012, 11:27
Lass deine Islam-Propaganda stecken.

Immer das gleiche Dilemma mit euch Musels. Um in Diskussionen ein Bein auf die Erde zu bekommen, buddelt ihr immer ein paar arabische Wissenschaftler aus dem 10. und 11. Jahrhundert aus, verschweigt aber dabei einige wichtige Fakten:

1. Die Mathematik hätte sich auch ohne die Araber entwickelt, denn die Grundlagen stammten schon aus wesentlich früherer Zeit, nämlich aus Indien und Ostasien.

2. Seit dem 10. bzw. 11. Jahrhundert ist in der islamischen Welt im Hinblick auf Wissen und Kunst absolut tote Hose. Das Einzige, was ihr Musels zu absoluter Perfektion entwickelt habt, ist das Durchschneiden von Kehlen.

3. Um einen iPad zu entwickeln, reicht Mathematik noch lange nicht aus. Hinter solchen modernen Geräten steckt so viel Wissen aus den verschiedensten Fachgebieten wie Chemie, Physik, Elektronik usw., von denen die Araber noch keine Ahnung hatten und an die Onkel Mo beim Begatten von hübschen Kamelhintern auch noch keinen Gedanken verschwendete.

Also, steckt dir deine Islam-Reklame sonstwohin.

Dich kann man auch nicht ernst nehmen, für eine ernsthafte Diskussion taugst du nicht.
Ihnore

Chronos
21.10.2012, 11:35
Dich kann man auch nicht ernst nehmen, für eine ernsthafte Diskussion taugst du nicht.
Auf welcher Seite des kleinen Handbuches für den islamischen Propagandisten steht diese Handlungsanweisung ( - dem Gegner die Qualifikation für eine Diskussion abzusprechen - ) denn noch mal?

Auf Seite 1? Oder war es doch Seite 2?

Soll ich dir die übrigen Grundregeln für den kleinen islamischen Westentaschen-Agitator wieder mal runterbeten?

1. Das ist nicht der wahre Islam.

2. Das steht so nicht im Koran.

3. Du hast den Koran nicht gelesen.

4. Den Koran versteht nur, wer Arabisch kann.

5. Du hast eine falsche Übersetzung des Korans gelesen.

6. Man darf die Suren nicht aus dem Zusammenhang reissen.

7. Man muss beim Koran den zeitlichen Kontext berücksichtigen.

8. Das hat mit dem Islam nichts zu tun.

9. Und überhaupt! Der Islam ist die Religion des Friedens (und wer's nicht glaubt, wird einen Kopf kürzer gemacht).

Muselchen, lass dir was Neues einfallen oder gib das Zeilenhonorar an deinen Imam zurück.

Artik
21.10.2012, 11:36
Beweise?


http://de.m.wikipedia.org/wiki/Christentum_in_Saudi-Arabien#section_1

Abschnitt: Rechtliche Situation.

Und komm mir nicht mit westliche propaganda,jeder kann in wiki mit genuegend quellen nachweisen artikel verändern.

Khwarizmi
21.10.2012, 11:38
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Christentum_in_Saudi-Arabien#section_1

Abschnitt: Rechtliche Situation.

Und komm mir nicht mit westliche propaganda,jeder kann in wiki mit genuegend quellen nachweisen artikel verändern.

Siehe #157

Khwarizmi
21.10.2012, 11:44
Ich schrieb von Salafisten, also Wahabiten die im Ausland leben und dort für das schlechte Bild des Islams sorgen.

Was meinst du mit schlechtes Bild?

Bring mal ein paar Beweise, dass "Salafisten" keine Muslime sind.
Bring mal ein paar Beispiele, die darauf hinweisen, dass die Salafisten unislamisch handeln.
Deine Absicht ist was?

Artik
21.10.2012, 11:45
Ok, wenn du den Artikel liest, dann weißt du, dass Saudi Arabien für die muslimische Welt wie Vatikan für die westliche Welt ist. Darf ich in Vatikan eine Moschee bauen?

Absoluter schwachsinn in Vatikan ist es nicht verboten merkmale des muslimischen glauben zu tragen in Saudi Arabien dagegen schon, und es werden auch keine moslems welche zu ihren glauben bekennen in Vatikan verfolgt in Saudi Arabien schon.

Khwarizmi
21.10.2012, 11:47
Absoluter schwachsinn in Vatikan ist es nicht verboten merkmale des muslimischen glauben zu tragen in Saudi Arabien dagegen schon, und es werden auch keine moslems welche zu ihren glauben bekennen in Vatikan verfolgt in Saudi Arabien schon.

Beantworte meine Frage: Darf ich in Vatikan Moschee bauen und dort meinen Glauben praktizieren und die Einwohner missionieren? Darf ich das?

Artik
21.10.2012, 11:53
Beantworte meine Frage: Darf ich in Vatikan Moschee bauen und dort meinen Glauben praktizieren und die Einwohner missionieren? Darf ich das?

Diese frage kannst gerne an Vatikan stellen, meiner meinung nach werden sie nichts dagegen haben im sinne des völker verstandigung, und der kern ist eigentlich das su dich als moslem frei in Vatikan bewegen kannst, aber als christ in memka droht dir knast oder im schlimmsten fall todesstraffe darum geht es hier.

opppa
21.10.2012, 11:58
Du glaubst doch nicht im Ernst dass die Umstürze als Folge des "Arabischen Frühlings" tatsächlich aus der Mitte der Gesellschaft kamen. Spätestens wenn bei den Demos die "Otpor-Faust" auftaucht kann man mit Sicherheit von einer Einmischung von Außen sprechen.

http://www.zeit-fragen.ch/index.php?id=1059

Nach meiner Einschätzung wurden die Umstürze durch zornige, relativ gut gebildete, junge Leute losgetreten, denen es gelang, eine große Anzahl von leichterregbaren ungebildeten kleinen Alis zu Protesten gegen die sie unterdrückenden Diktatoren zu aktivieren.

Daß dabei dann das interessierte Ausland versucht, solche Proteste in die "richtige" Richtung zu lenken, streite ich keinesfalls ab. Aber ich weise ausdrücklich darauf hin, daß es keinem Ausland gelingen wird, den Einfluß der Mohammedaner-Bruderschaften und Moscheen auch nur im geringsten zu dämpfen. Schließlich habe die doch jahrzehntelang fast öffentlich im "Untergrund" auf einen solchen Umsturz hinarbeiten können und verfügen mit den Moscheen über einen Propagandaapparat den sie praktisch aus dem Stand voll einsetzen konnten.

:ja:

Valdyn
21.10.2012, 11:59
Beantworte meine Frage: Darf ich in Vatikan Moschee bauen und dort meinen Glauben praktizieren und die Einwohner missionieren? Darf ich das?

Nein. Schon aus dem einfachen Grund, da die Fläche des Vatikans viel zu klein ist. Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Der Vatikan ist ein Stadtstaat innerhalb der Stadt Rom und die Fläche ist schon bebaut. Saudi Arabien ist hingegen ein richtiger Staat.

Und natürlich dürfen Nichtschristen den Vatikan besuchen. Im Gegensatz dazu ist es aber Nichtmuslimen verboten Mekka zu besuchen.

Khwarizmi
21.10.2012, 11:59
Diese frage kannst gerne an Vatikan stellen, meiner meinung nach werden sie nichts dagegen haben im sinne des völker verstandigung, und der kern ist eigentlich das su dich als moslem frei in Vatikan bewegen kannst, aber als christ in memka droht dir knast oder im schlimmsten fall todesstraffe darum geht es hier.

In Vatikan darfst du keine Moschee bauen und dort deinen Glauben praktizieren. Missionierung ist sowieso verboten. Wo ist also da der Unterschied? In SA leben außerdem sehr viele Christen? Wie sieht´s mit Vatikan aus? Dürfen da Muslime leben?

Khwarizmi
21.10.2012, 12:02
Nein. Schon aus dem einfachen Grund, da die Fläche des Vatikans viel zu klein ist. Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Der Vatikan ist ein Stadtstaat innerhalb der Stadt Rom und die Fläche ist schon bebaut. Saudi Arabien ist hingegen ein richtiger Staat.

Vatikan ist sehr groß, also nicht so klein wie du das hier darstellst und dort wird nach Bibel regiert.

Vergleich:

Vatikan: ca. 1.900 Einwohner pro km²
BErlin : ca. 3.942 Einwohner pro km²

Valdyn
21.10.2012, 12:05
Vatikan ist sehr groß, also nicht so klein wie du das hier darstellst und dort wird nach Bibel regiert.

Du bist völlig ahnungslos. Der Vatikan hat noch nicht einmal eine Fläche von einem halben Quadratkilometer und die Einwohnerzahl übersteigt nicht die Tausend. Das nennst du groß?

Und nach der Bibel regiert wird dort auch nicht.

Khwarizmi
21.10.2012, 12:08
Du bist völlig ahnungslos. Der Vatikan hat noch nicht einmal eine Fläche von einem halben Quadratkilometer und die Einwohnerzahl übersteigt nicht die Tausend. Das nennst du groß?

Und nach der Bibel regiert wird dort auch nicht.

Vergleich:

Vatikan: ca. 1.900 Einwohner pro km²
Berlin : ca. 3.942 Einwohner pro km²

wie auch immer, es gibt noch genug Platz für ein paar Moscheen und Wohungen für Muslimne! Geht aber nicht! Vatikan hat siene eigene Gesetze. So viel zu Saudi Arbaien, wo reichlich Christen leben.

Valdyn
21.10.2012, 12:11
Vergleich:

Vatikan: ca. 1.900 Einwohner pro km²
Berlin : ca. 3.942 Einwohner pro km²

Sag mal bist du irgendwie zurückgeblieben oder so?

Das sind Hochrechnungen auf einen Quadratkilometer. Die Staatsfläche des Vatikans beträgt keinen halben Quadratkilometer und die Einwohnerzahl liegt vielleicht bei knapp Tausend.

Artik
21.10.2012, 12:11
In Vatikan darfst du keine Moschee bauen und dort deinen Glauben praktizieren. Missionierung ist sowieso verboten. Wo ist also da der Unterschied? In SA leben außerdem sehr viele Christen? Wie sieht´s mit Vatikan aus? Dürfen da Muslime leben?

Paar quellen anstatt sinnlosen behauptungen währen nett, und ich habe noch nie gehoert das mann moslem in vatikan ewgen sein glauben verfolgt hat, wenn du solche geschichten kennst beleg es mit glaubwürdigen quellen.

Artik
21.10.2012, 12:12
Sag mal bist du irgendwie zurückgeblieben oder so?

Das sind Hochrechnungen auf einen Quadratkilometer. Die Staatsfläche des Vatikans beträgt keinen halben Quadratkilometer und die Einwohnerzahl liegt vielleicht bei knapp Tausend.

O.44qm u.d ca 930

opppa
21.10.2012, 12:13
Also ist man nur dann "zivilisiert" wenn man bereit ist eine bestimmte Summe an Geld auszugeben? Das erklärt dann auch den Panzer-Deal, bringt er der deutschen Wirtschaft ein schönes Sümmchen ein. Dass diese Panzer im schlimmsten Fall gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt werden könnte spielt eher keine Rolle, sind es doch arme Schlucker, die wahrscheinlich nie die Gelegenheit bekommen werden ihr Geld in D auszugeben.

Dass du dich noch als zivilisiert betrachtest ist ein Hohn für die meisten Menschen, denen es an einem friedlichen Zusammenleben liegt.

Nu ja, manchmal ist es etwas schwierig, mit Menschen, denen der Glaube gebietet, Ungläubige mit dem Schwert zu entsorgen, friedlich zusammenzuleben.

Und wenn Dir irgendwelche Panzergeschäfte der Deutschen nicht wirklich gefallen, solltest Du bei Gelegenheit mal hinterfragen, wer so alles den Sprit, mit dem die amerikanischen Bomber im Irak und in Afghnistan aufgetankt wurden, geliefert hat. Dazu muß ich Dir aber mein Verständnis dafür bescheinigen, daß es für Dich als Wahren Glüubigen unverständlich ist, wenn Ungläubige Waren produzieren, um sie zu verkaufen.
Im spezielle Falle dieses Verkaufs hat die deutsche Regierung sich ganz bestimmt versichert, daß diese Panzer nicht gegen Deutschland oder deutsche Verbündete eingesetzt werden.

Das Problem liegt letztendlich wohl darin, daß es auch Dir nicht gelingen wird, den Hersteller eines Hammers, mit dem ein wildgewordener Leichterregbarer aus Gründen der Ähre einer seiner Frauen den Schädel eingeschlagen hat, wegen der Herstellung eines Mordwerkzeugs zu belangen!

:ja:

Valdyn
21.10.2012, 12:14
Vergleich:

Vatikan: ca. 1.900 Einwohner pro km²
Berlin : ca. 3.942 Einwohner pro km²

wie auch immer, es gibt noch genug Platz für ein paar Moscheen und Wohungen für Muslimne! Geht aber nicht! Vatikan hat siene eigene Gesetze. So viel zu Saudi Arbaien, wo reichlich Christen leben.

Der Vatikan ist schon bebaut. Deswegen stellt sich die Frage gar nicht du Vogel. Der Vatikan besteht streng genommen nur aus einem Hügel, einem großen Versammlungsplatz und ein paar Gebäuden.

Und es ist Niemandem verboten den Vatikan zu besuchen. Mekka hingegen dürfen Nichtsmuslime nicht betreten.

Khwarizmi
21.10.2012, 12:15
Sag mal bist du irgendwie zurückgeblieben oder so?

Das sind Hochrechnungen auf einen Quadratkilometer. Die Staatsfläche des Vatikans beträgt keinen halben Quadratkilometer und die Einwohnerzahl liegt vielleicht bei knapp Tausend.

Anscheinen hast du nicht verstanden. In Vatikan leben Menschen in Luxus. Deswegen wohnen da so wenig Menschen pro QuadratMeter. Es würden noch reichlich Menschen reinpassen, wenn man die Bevölkerungsdichte wie in Berlin anhebt. Außerdem geht es hier nicht so um die Praxis, sondern um das theorerische. Auch wenn Vatikan größer wäre, würden sie nicht zulassen, dass dort Muslime Moscheen bauen und die Vatikaner missionieren. Ist auch ihr gutes Recht, wenn sie das so wollen. Aber sobald es um Saudi Arabien geht, kommen wieder die pauschalisierend und islamfeindliche Aussagen.

Artik
21.10.2012, 12:16
In Vatikan darfst du keine Moschee bauen und dort deinen Glauben praktizieren. Missionierung ist sowieso verboten. Wo ist also da der Unterschied? In SA leben außerdem sehr viele Christen? Wie sieht´s mit Vatikan aus? Dürfen da Muslime leben?


In Italien leben auch ganz viel moslems die ihr glauben ausueben duerfen in SA Duerfen Christen nachweislich ihr glau e nicht ausueben.


Ach und das gesprach dreht sich hier um andere sache, ob es reinislamische laender gibts oder nicht. ich sage ja es gibts quellen erbracht, du nein es gibts nicht quellen nicht erbracht sondern thema auf Vatican gewechselt.

Chronos
21.10.2012, 12:17
In Vatikan darfst du keine Moschee bauen und dort deinen Glauben praktizieren. Missionierung ist sowieso verboten. Wo ist also da der Unterschied? In SA leben außerdem sehr viele Christen? Wie sieht´s mit Vatikan aus? Dürfen da Muslime leben?
Märchenstunde auf dem Teppichbasar?

In Saudi-Arabien steht auf Einfuhr und/oder Besitz einer Bibel eine drakonische Strafe.

Erzähle deine Musel-Märchen einer Parkuhr, denn die widerspricht nicht.

Khwarizmi
21.10.2012, 12:17
Der Vatikan ist schon bebaut. Deswegen stellt sich die Frage gar nicht du Vogel. Der Vatikan besteht streng genommen nur aus einem Hügel, einem großen Versammlungsplatz und ein paar Gebäuden.

Und es ist Niemandem verboten den Vatikan zu besuchen. Mekka hingegen dürfen Nichtsmuslime nicht betreten.

Benimm dich etwas, auch wenn du dich hinter deinem PC sicher füllst, achte auf dein Umgang mit anderen.

Artik
21.10.2012, 12:18
Anscheinen hast du nicht verstanden. In Vatikan leben Menschen in Luxus. Deswegen wohnen da so wenig Menschen pro QuadratMeter. Es würden noch reichlich Menschen reinpassen, wenn man die Bevölkerungsdichte wie in Berlin anhebt. Außerdem geht es hier nicht so um die Praxis, sondern um das theorerische. Auch wenn Vatikan größer wäre, würden sie nicht zulassen, dass dort Muslime Moscheen bauen und die Vatikaner missionieren. Ist auch ihr gutes Recht, wenn sie das so wollen. Aber sobald es um Saudi Arabien geht, kommen wieder die pauschalisierend und islamfeindliche Aussagen.

Du kannst asl moslem, christ jude nach Vatican reingehen du kannst aber nur als moslem nach mekka reingehen.

Ist es wirklich so schwer zu verstehen?

Khwarizmi
21.10.2012, 12:19
Du kannst asl moslem, christ jude nach Vatican reingehen du kannst aber nur als moslem nach mekka reingehen.

Ist es wirklich so schwer zu verstehen?

Nach Mekka Ja, hast recht, aber nach Saudi Arabien darfst du. Mekka ist sehr klein.

Klopperhorst
21.10.2012, 12:19
...Vatikan: ca. 1.900 Einwohner pro km²
Berlin : ca. 3.942 Einwohner pro km²
wie auch immer, es gibt noch genug Platz für ein paar Moscheen und Wohungen für Muslimne! ...

Denkt ihr wirklich so beknackt? Na dann ist ja alles klar.

---

opppa
21.10.2012, 12:20
Ich schrieb von Salafisten, also Wahabiten die im Ausland leben und dort für das schlechte Bild des Islams sorgen. Dass sich die Menschen in den Diktaturen ihren dortigen Zuständen anpassen müssen ist nichts neues, hat man bereits am Beispiel Bahrein gesehen dass auf irgendwelche Art von Hilfe aus der westlichen Welt nicht zu zählen ist. Schließlich sind es doch ihre Diktatoren.

Also noch einmal, es geht um Pierre Vogel&Co., die alles westliche ablehnen, aber gleichzeitig dulden dass die Herrscher der arabischen Halbinsel sich mit den Westlern verbünden, dort ihre Militärbasen errichten lassen und von dort ihre Kriege "gegen den Terror(Islam)" führen. Und einen wahren Gotteskrieger darauf hinzuweisen dass sich dort auch die heiligsten Stätten des Islam befinden braucht man nicht.

Für mich persönlich geht es nicht um die verschiedenen Unterarten von Mohammedanern, bei denen ich am Nachthemd nicht erkennen kann, ob sie mir wohlgesonnen sind, oder ob sie mir gerade vor lauter Gottelsiebe und mohammedanischer Barmherzigkeit den Schädel einschlagen wollen.

Wie bereits weiter oben gesagt, spüre ich nicht das geringste Verlangen, mich mit den verschiedenen Richtungen und Graden der jeweils arteigenen Aggressivität überhaupt zu beschäftigen.
Ich erwarte aber von Fremden, die sich in meinem Land aufhalten und weiter aufhalten wollen, daß sie sich nicht nur gelegentlich an unsere Sitten und Gebräuche und an unsere Gesetze halten!

:ja:

Valdyn
21.10.2012, 12:20
Anscheinen hast du nicht verstanden. In Vatikan leben Menschen in Luxus. Deswegen wohnen da so wenig Menschen pro QuadratMeter. Es würden noch reichlich Menschen reinpassen, wenn man die Bevölkerungsdichte wie in Berlin anhebt. Außerdem geht es hier nicht so um die Praxis, sondern um das theorerische. Auch wenn Vatikan größer wäre, würden sie nicht zulassen, dass dort Muslime Moscheen bauen und die Vatikaner missionieren. Ist auch ihr gutes Recht, wenn sie das so wollen. Aber sobald es um Saudi Arabien geht, kommen wieder die pauschalisierend und islamfeindliche Aussagen.

Das war gar nicht die Frage. Deine Behauptung, der Vatikan wäre ein großer Staat ist einfach Unsinn. Darum ging es und nicht um die Frage, wieviele Einwohner da theoretisch Platz zum leben hätten. Und um "wäre, würde und deinen feuchten Träumen" geht es auch nicht.

Valdyn
21.10.2012, 12:22
Nach Mekka Ja, hast recht, aber nach Saudi Arabien darfst du. Mekka ist sehr klein.

Ja sicher doch. Mekka ist so klein, daß man als Christ da keinen Platz hat und der Vatikan ist so riesig, daß man da gleich noch eine Moschee auf den Petersplatz bauen kann.

opppa
21.10.2012, 12:22
Es geht nicht darum dass du irgendetwas studieren brauchst, du brauchst nur 1+1 zusammen zu zählen. Die meisten negativen Bsp. hier im PF oder den Medien allgemein handeln von Salafisten, sofern es nicht eine Meldung über einen Kleinkriminellen aus Berlin Neuköln handelt.
Und ihre Entstehungsgeschichte gibt Aufschluß über ihr Handeln, dass wieder rum den Dumm-Michel zum einen Rundumschlag gegen den Islam verleitet. Das wäre ungefähr so als würde man alle Christen weltweit für das Handeln einer kleinen christlich-fundamentalistischen Sekte verantwortlich machen.

Du meinst da offensichtlich sowas ähnliches, als wollte man Konsulate oder Botschaften eines Landes, in dem Karikaturen veröffentlicht wurden, deswegen abbrennen?

:appl:

Khwarizmi
21.10.2012, 12:23
Das war gar nicht die Frage. Deine Behauptung, der Vatikan wäre ein großer Staat ist einfach Unsinn. Darum ging es und nicht um die Frage, wieviele Einwohner da theoretisch Platz zum leben hätten. Und um "wäre, würde und deinen feuchten Träumen" geht es auch nicht.

Wie gesagt, achte auf deine Ausdrucksweise. Wir können gerne diskutieren und ans austauschen, aber wir müssen nicht beleidigend werden, auch wenn du mich nicht magst.
Das mit groß hast du vielleicht falsch verstanden. Es ging mir darum, dass dort noch Platz für ein Paar Muslime und eine Moschee ist. Trotzdem ist das in Vatikan nicht möglich.

Artik
21.10.2012, 12:24
Nach Mekka Ja, hast recht, aber nach Saudi Arabien darfst du. Mekka ist sehr klein.

Ja vatikan misst 0.44qkm genauso klein nur mit groesse hat es nichts zutun, sondern mit dort herschende regeln.

Und in vatican kannst du dich ohne wenn und aber sich zu deinen glauben bekennen, was du als christ oder jude nicht in mekka kannst.

Merkst du denn unterschied?

Chronos
21.10.2012, 12:24
Wie gesagt, achte auf deine Ausdrucksweise. Wir können gerne diskutieren und ans austauschen, aber wir müssen nicht beleidigend werden, auch wenn du mich nicht magst.
Das mit groß hast du vielleicht falsch verstanden. Es ging mir darum, dass dort noch Platz für ein Paar Muslime und eine Moschee ist. Trotzdem ist das in Vatikan nicht möglich.
Der Vatikan ist sozusagen (im übertragenen Sinne) ein Firmengelände.

Daimler-Benz würde sicher auch nicht zulassen, dass VW auf seinem Gelände ein Werk bauen würde.

Khwarizmi
21.10.2012, 12:25
Ja sicher doch. Mekka ist so klein, daß man als Christ da keinen Platz hat und der Vatikan ist so riesig, daß man da gleich noch eine Moschee auf den Petersplatz bauen kann.

Sicherlich gibt es Platz für Christen, aber es ist den Nichtmuslimen, egal ob Christ oder nicht, nicht erlaubt dort Fuß zu fassen. Die Welt ist sehr groß und besonders der arabische Raum. Warum wollen alle nach Mekka, doch etwa nicht deswegen um später zu behaupten, ich durfte nicht nach Mekka!

opppa
21.10.2012, 12:25
Ok, wenn du den Artikel liest, dann weißt du, dass Saudi Arabien für die muslimische Welt wie Vatikan für die westliche Welt ist. Darf ich in Vatikan eine Moschee bauen?

Eine Nachfrage beim Papst dürfte Dir dafür die Erleuchtung bringen!

(Ich glaube eher nicht, daß Benni XXVI hier schreibt)

:D

Valdyn
21.10.2012, 12:26
Benimm dich etwas, auch wenn du dich hinter deinem PC sicher füllst, achte auf dein Umgang mit anderen.

Hör auf so einen Mist zu erzählen. Damit zeigst du, daß du andere respektierst. Wenn du dagegen nur so einen haarsträubenden Mist erzählst, bedeutet das das Gegenteil. Und dann sehe auch ich nicht ein, warum ich dir Respekt gegenüber bringen sollte.

Valdyn
21.10.2012, 12:27
Wie gesagt, achte auf deine Ausdrucksweise. Wir können gerne diskutieren und ans austauschen, aber wir müssen nicht beleidigend werden, auch wenn du mich nicht magst.
Das mit groß hast du vielleicht falsch verstanden. Es ging mir darum, dass dort noch Platz für ein Paar Muslime und eine Moschee ist. Trotzdem ist das in Vatikan nicht möglich.

Nein, da ist eben kein Platz mehr. Google nach Vatikan und schau dir mal an was das ist überhaupt ist.

Klopperhorst
21.10.2012, 12:29
...
Daimler-Benz würde sicher auch nicht zulassen, dass VW auf seinem Gelände ein Werk bauen würde.

Damit überforderst du diesen Musel jetzt aber.

Denk nicht, dass du ihm mit logischen Argumenten begegnen kannst.

Ein Moslem bzw. Orientale ist niemals mit Logik zu beeindrucken.
Diese Rasse hat einen IQ von durchschnittlich 85, gilt also
für uns an der Grenze zur Schwachsinnigkeit.

---

Khwarizmi
21.10.2012, 12:29
Hör auf so einen Mist zu erzählen. Damit zeigst du, daß du andere respektierst. Wenn du dagegen nur so einen haarsträubenden Mist erzählst, bedeutet das das Gegenteil. Und dann sehe auch ich nicht ein, warum ich dir Respekt gegenüber bringen sollte.

Wir können doch über alles ganz normal reden. Wenn du mit etwas nicht einverstanden bist, kannst du das ruhig sagen, aber gewisse Grundregeln sollten wir schon beachten. Siehe meine Ignore-Liste. Die meisten hier sind nicht in der Lage eine vernünftige und konstruktive Diskussion zu führen.

opppa
21.10.2012, 12:29
Was meinst du mit schlechtes Bild?

Bring mal ein paar Beweise, dass "Salafisten" keine Muslime sind.
Bring mal ein paar Beispiele, die darauf hinweisen, dass die Salafisten unislamisch handeln.
Deine Absicht ist was?

Sage einfach den Salafisten, daß sie keine Mohammedaner sind! (Und lade mich vorher dazu ein, damit ich Deiner Steinigung beiwohnen kann)

:D

Rolf1973
21.10.2012, 12:31
Beantworte meine Frage: Darf ich in Vatikan Moschee bauen und dort meinen Glauben praktizieren und die Einwohner missionieren? Darf ich das?

Und wo darf man in ganz Saudi-Arabien eine Kirche oder Synagoge bauen? Nirgends! Wo darf ich in SA eine andere Religion
als den Islam ausüben? Nirgends! Der Vergleich mit dem winzigen Kirchenstaat Vatikan ist für den Arsch. Dort läuft keiner
Gefahr, wegen seines Glaubens unter dem Schwert zu enden, auch Muslime sind sicher.
In Saudi-Arabien ist bereits das Mitführen einer Bibel oder eines Kreuzes eine Straftat, die den Ertappten in Lebensgefahr
bringen kann. Lass Deine Islam-Propaganda stecken! Der Islam ist die intolerant, totalitär und gewalttätig. Und das in
viel höherem Maße als JEDE andere Religion. "Islam ist ein organisiertes Verbrechen gegen die Menschlichkeit" (Younus Shaik).
Dieser knallharten Wahrheit ist nichts hinzuzufügen! "Islam ist Frieden"-ja, klar...Die Erde ist eine Scheibe und Schweine können
fliegen.

opppa
21.10.2012, 12:32
Beantworte meine Frage: Darf ich in Vatikan Moschee bauen und dort meinen Glauben praktizieren und die Einwohner missionieren? Darf ich das?

Eine so brisante Frage kann wohl nur ein Kardinal beantworten.

Und wenn Du unseren lieben Mitforisten für einen Kardinal hältst, solltest Du ihn mit Hochwürden, Eminenz ode Impotenz anreden!

(Ich hoffe, ich habe mich bei den Titeln nicht irgendwo geirrt!)

:D

Khwarizmi
21.10.2012, 12:32
Nein, da ist eben kein Platz mehr. Google nach Vatikan und schau dir mal an was das ist überhaupt ist.

Gut werde ich nachschauen, vielleicht liege ich auch falsch und da ist wirklich kein Platz. Aber nehmen wir an, dort gäbe es Platz, dürften Muslime dort sich einnisten, Moschee bauen und die Vatikaner missionieren?

Artik
21.10.2012, 12:35
Gut werde ich nachschauen, vielleicht liege ich auch falsch und da ist wirklich kein Platz. Aber nehmen wir an, dort gäbe es Platz, dürften Muslime dort sich einnisten, Moschee bauen und die Vatikaner missionieren?

Das frag mal bei pappst nach,nur trotz allem darfst du als moslem nach Vatican rein und als christ oder jude nach mekka nicht! !!

Es aendert nichts an der tatsache!

opppa
21.10.2012, 12:36
In Vatikan darfst du keine Moschee bauen und dort deinen Glauben praktizieren. Missionierung ist sowieso verboten. Wo ist also da der Unterschied? In SA leben außerdem sehr viele Christen? Wie sieht´s mit Vatikan aus? Dürfen da Muslime leben?

Ich finde es nicht besonders nett, wenn hier ein Mohammedaner unseren anderen mohammedanischen Freunden verbieten will, im auch Vatikan eine Protzmoschee zu bauen!
Der Vatikan ist doch nicht Mekka!

:aggr:

Khwarizmi
21.10.2012, 12:36
Und wo darf man in ganz Saudi-Arabien eine Kirche oder Synagoge bauen? Nirgends! Wo darf ich in SA eine andere Religion
als den Islam ausüben? Nirgends! Der Vergleich mit dem winzigen Kirchenstaat Vatikan ist für den Arsch. Dort läuft keiner
Gefahr, wegen seines Glaubens unter dem Schwert zu enden, auch Muslime sind sicher.
In Saudi-Arabien ist bereits das Mitführen einer Bibel oder eines Kreuzes eine Straftat, die den Ertappten in Lebensgefahr
bringen kann. Lass Deine Islam-Propaganda stecken! Der Islam ist die intolerant, totalitär und gewalttätig. Und das in
viel höherem Maße als JEDE andere Religion. "Islam ist ein organisiertes Verbrechen gegen die Menschlichkeit" (Younus Shaik).
Dieser knallharten Wahrheit ist nichts hinzuzufügen! "Islam ist Frieden"-ja, klar...Die Erde ist eine Scheibe und Schweine können
fliegen.

1.5 Millionen Christen in Saudi Arabien plus Kirchen


http://www.katholisches.info/wp-content/uploads/Katholische-Kirche-Unserer-Lieben-Frau-vom-Rosenkranz-in-Doha-in-Katar-2008-geweiht.jpg


http://www.google.de/imgres?start=38&num=10&um=1&hl=de&safe=off&biw=1241&bih=606&tbm=isch&tbnid=f1pW3FlAfZoMXM:&imgrefurl=http://www.katholisches.info/2012/08/11/apostolisches-vikariat-nordliches-arabien-verlegt-sitz-nach-bahrain-25-millionen-katholiken/&docid=DC-rYvIXECdEfM&imgurl=http://www.katholisches.info/wp-content/uploads/Katholische-Kirche-Unserer-Lieben-Frau-vom-Rosenkranz-in-Doha-in-Katar-2008-geweiht.jpg&w=800&h=600&ei=pd2DUISDJ8qOswav1oA4&zoom=1&iact=hc&vpx=380&vpy=303&dur=5551&hovh=194&hovw=260&tx=138&ty=209&sig=104604991640325851950&page=3&tbnh=148&tbnw=207&ndsp=22&ved=1t:429,r:36,s:20,i:112

Lehel
21.10.2012, 12:37
In Vatikan darfst du keine Moschee bauen und dort deinen Glauben praktizieren. Missionierung ist sowieso verboten. Wo ist also da der Unterschied? In SA leben außerdem sehr viele Christen? Wie sieht´s mit Vatikan aus? Dürfen da Muslime leben?
Die christlichen Gastarbeiter in Saudi Arabien unter denen viele streng gläubige sind dürfen ihren Glauben nicht praktizieren. Dir fehlt wie vielen anderen Muselmanen der Respekt vor den anderen Religionen, erst kürzlich wurde ein ägyptischer Staatmann in den Vatikan strafversetzt, da sieht man wie ernst ihr den Glauben an Jesus nehmt der älter ist als der Islam und nicht durch die islamischen Schriften verfälscht ist. Es fordert niemand die Kaaba zum Wallfahrtsort für andere Religionen zu machen.

Valdyn
21.10.2012, 12:38
Wir können doch über alles ganz normal reden. Wenn du mit etwas nicht einverstanden bist, kannst du das ruhig sagen, aber gewisse Grundregeln sollten wir schon beachten. Siehe meine Ignore-Liste. Die meisten hier sind nicht in der Lage eine vernünftige und konstruktive Diskussion zu führen.

So eine Ignore Liste ist in der Regel nur das Eingeständnis auf vernünftige sachliche Argumente keine ebensolchen Antwortmöglichkeiten mehr zu haben. Jeder halbwegs normal denkende Mensch kann Beiträge auch ohne Ignore Funktion ignorieren. Mindestens jedoch braucht er da keine Liste zu veröffentlichen. Diese Liste soll dich am Ende nur davor schützen, daß du von diesen Nutzern nicht bloßgestellt werden kannst, da du ja nicht mehr antworten brauchst. Und da du ja selber von dir so viel hälst, ist es dir natürlich auch ganz wichtig, daß eben genau deshalb jeder andere auch weiß, wen du nun ignorierst.

opppa
21.10.2012, 12:39
Sag mal bist du irgendwie zurückgeblieben oder so?

Das sind Hochrechnungen auf einen Quadratkilometer. Die Staatsfläche des Vatikans beträgt keinen halben Quadratkilometer und die Einwohnerzahl liegt vielleicht bei knapp Tausend.

Du solltest froh sein, daß unsere mohammedanischen Freunde so weit weg vom Vatikan leben, daß sie ihn mit ihren Ofenrohr-Kassams nicht erreichen können!

:D

opppa
21.10.2012, 12:40
O.44qm u.d ca 930

Jetzt soll mal jemand behaupten, daß unsere mohammedanischen Freunde nicht rechnen können!

:D

Klopperhorst
21.10.2012, 12:40
http://www.katholisches.info/wp-content/uploads/Katholische-Kirche-Unserer-Lieben-Frau-vom-Rosenkranz-in-Doha-in-Katar-2008-geweiht.jpg
1.5 Millionen Christen in Saudi Arabien plus Kirchen

...

Katar ist nicht Saudi Arabien, du Idiot.

---

Khwarizmi
21.10.2012, 12:41
So eine Ignore Liste ist in der Regel nur das Eingeständnis auf vernünftige sachliche Argumente keine ebensolchen Antwortmöglichkeiten mehr zu haben. Jeder halbwegs normal denkende Mensch kann Beiträge auch ohne Ignore Funktion ignorieren. Mindestens jedoch braucht er da keine Liste zu veröffentlichen. Diese Liste soll dich am Ende nur davor schützen, daß du von diesen Nutzern nicht bloßgestellt werden kannst, da du ja nicht mehr antworten brauchst. Und da du ja selber von dir so viel hälst, ist es dir natürlich auch ganz wichtig, daß eben genau deshalb jeder andere auch weiß, wen du nun ignorierst.

Gut, wenn du so denkst.

Khwarizmi
21.10.2012, 12:42
Katar ist nicht Saudi Arabien, du Idiot.

---

Und wer soll dich jetzt wegen Beleidigung ermahnen oder sperren? Und lies den Artikel richtig.

opppa
21.10.2012, 12:43
Anscheinen hast du nicht verstanden. In Vatikan leben Menschen in Luxus. Deswegen wohnen da so wenig Menschen pro QuadratMeter. Es würden noch reichlich Menschen reinpassen, wenn man die Bevölkerungsdichte wie in Berlin anhebt. Außerdem geht es hier nicht so um die Praxis, sondern um das theorerische. Auch wenn Vatikan größer wäre, würden sie nicht zulassen, dass dort Muslime Moscheen bauen und die Vatikaner missionieren. Ist auch ihr gutes Recht, wenn sie das so wollen. Aber sobald es um Saudi Arabien geht, kommen wieder die pauschalisierend und islamfeindliche Aussagen.

Ach so!
Du bist einfach nur auf den Luxus der Vatikanbewohner neidisch!

Sag das doch sofort!

:D

Ich würde Dir in diesem Zusammenhang dazu raten, Deinen Neid einfach mal gegen den Luxus der Saudi-Arabischen Herrscher zu richten. Das dürfte sich weit eher lohnen!

Valdyn
21.10.2012, 12:45
Und wer soll dich jetzt wegen Beleidigung ermahnen oder sperren? Und lies den Artikel richtig.

Ich seh da keine Beleidigung. Idiot bedeutet Nichtwissender.

opppa
21.10.2012, 12:45
Nach Mekka Ja, hast recht, aber nach Saudi Arabien darfst du. Mekka ist sehr klein.

Noch kleiner als der Vatikan???


:D

Casus Belli
21.10.2012, 12:45
1.5 Millionen Christen in Saudi Arabien plus Kirchen


http://www.katholisches.info/wp-content/uploads/Katholische-Kirche-Unserer-Lieben-Frau-vom-Rosenkranz-in-Doha-in-Katar-2008-geweiht.jpg


http://www.google.de/imgres?start=38&num=10&um=1&hl=de&safe=off&biw=1241&bih=606&tbm=isch&tbnid=f1pW3FlAfZoMXM:&imgrefurl=http://www.katholisches.info/2012/08/11/apostolisches-vikariat-nordliches-arabien-verlegt-sitz-nach-bahrain-25-millionen-katholiken/&docid=DC-rYvIXECdEfM&imgurl=http://www.katholisches.info/wp-content/uploads/Katholische-Kirche-Unserer-Lieben-Frau-vom-Rosenkranz-in-Doha-in-Katar-2008-geweiht.jpg&w=800&h=600&ei=pd2DUISDJ8qOswav1oA4&zoom=1&iact=hc&vpx=380&vpy=303&dur=5551&hovh=194&hovw=260&tx=138&ty=209&sig=104604991640325851950&page=3&tbnh=148&tbnw=207&ndsp=22&ved=1t:429,r:36,s:20,i:112

Ja, ne is klar....Allaaaaaaaaaaaaaaah (http://de.wikipedia.org/wiki/Christentum_in_Saudi-Arabien)


Die Einfuhr und der Druck nicht islamisch-sunnitischen religiösen Materials, wie z. B. Bibeln sind verboten.

Es ist bei Strafe verboten, einen Gottesdienst zu feiern, eine Taufe oder eine Krankensalbung zu empfangen, sowie christliche Symbole (z. B. ein Kreuz, eine Bibel oder Ähnliches) mit sich zu führen. Kirchen, Synagogen oder andere nichtislamische Gebetshäuser gibt es nicht und ihre Errichtung ist verboten.

Nach der Interpretation der Staatsreligion darf sich auf dem Land, auf dem sich die beiden heiligen Stätten befinden, kein nichtislamisches Gotteshaus befinden.

http://i.ytimg.com/vi/Lr70J_5Po7o/0.jpg

Artik
21.10.2012, 12:46
Und wer soll dich jetzt wegen Beleidigung ermahnen oder sperren? Und lies den Artikel richtig.

Zustandigkeitsbereich ist keine kirche!

Rolf1973
21.10.2012, 12:47
Der Sitz des Vikariats ist in Bahrain, weil Bahrain "die Anreise von Priestern......am wenigsten erschwert". Bahrain, nicht SA.
Dass es in Saudi-Arabien auch Christen gibt, ist mir bekannt. Nur dürfen diese nach den auf der Scharia basierenden Gesetzen
ihren Glauben nicht öffentlich ausüben und seine Symbole nicht öffentlich mitführen. Das ist Tatsache. Versuche mal, in
irgendeiner saudischen Stadt (ich spreche nicht mal explizit von Mekka oder Medina) eine Bibel an den Mann zu bringen
(ich erinnere mal an die Koranverteilung der Salafisten in Deutschland, die waren dabei nicht vom Gesetz bedroht).
Da würdest Du Dein blaues Wunder erleben..der Henker wartet schon!

Khwarizmi
21.10.2012, 12:47
Ich seh da keine Beleidigung. Idiot bedeutet Nichtwissender.

Im heutigen Verständnis, ist das schon eine Beleidigung. Oder lebst du noch in der Antike?

Valdyn
21.10.2012, 12:49
Im heutigen Verständnis, ist das schon eine Beleidigung. Oder lebst du noch in der Antike?

Manchmal wünschte ich mir das jedenfalls.

opppa
21.10.2012, 12:50
Wie gesagt, achte auf deine Ausdrucksweise. Wir können gerne diskutieren und ans austauschen, aber wir müssen nicht beleidigend werden, auch wenn du mich nicht magst.
Das mit groß hast du vielleicht falsch verstanden. Es ging mir darum, dass dort noch Platz für ein Paar Muslime und eine Moschee ist. Trotzdem ist das in Vatikan nicht möglich.

Irgendwie hast Du - zumindest aus der Sicht eines Rechtgläubigen - recht!

Wie kann sich so ein unmündiger Dhimmi unterstehen, Dir, dem Rechtgläubigen zu widersprechen!

Wenn es einem Rechgläubigen gefällt, sein Zelt oder seinen Kral im Vatikan zu errichten, das ist das sein gottgegebens Recht! (oder so)

:fizeig:

Khwarizmi
21.10.2012, 12:50
Der Sitz des Vikariats ist in Bahrain, weil Bahrain "die Anreise von Priestern......am wenigsten erschwert". Bahrain, nicht SA.
Dass es in Saudi-Arabien auch Christen gibt, ist mir bekannt. Nur dürfen diese nach den auf der Scharia basierenden Gesetzen
ihren Glauben nicht öffentlich ausüben und seine Symbole nicht öffentlich mitführen. Das ist Tatsache. Versuche mal, in
irgendeiner saudischen Stadt (ich spreche nicht mal explizit von Mekka oder Medina) eine Bibel an den Mann zu bringen
(ich erinnere mal an die Koranverteilung der Salafisten in Deutschland, die waren dabei nicht vom Gesetz bedroht).
Da würdest Du Dein blaues Wunder erleben..der Henker wartet schon!

Über 1.5 Millionen Christen leben in Saudi Arabien. So viele gibt es nicht mal in Vatikan.
Und die dürfen wohl Christ sein und ihren Christentum praktizieren, dürfen aber nicht missionieren. Kirchen gibt es wohl.
Im Privatbereich und in Gebetshäusern darf jeder seinen glauben praktizieren und ausleben.

Was die Einschränkungen angeht, so muss man diese akzeptieren. In Deutschland darf eine Frau mit Kopftuch keine Lehrerin sein. Das ist nichts anderes. Und ihr verlangt doch auch, dass man die Gesetze des Landes respektiert. So respektiert auch die Gesetze in SA

Entfernungsmesser
21.10.2012, 12:51
So eine Ignore Liste ist in der Regel nur das Eingeständnis auf vernünftige sachliche Argumente keine ebensolchen Antwortmöglichkeiten mehr zu haben. Jeder halbwegs normal denkende Mensch kann Beiträge auch ohne Ignore Funktion ignorieren. Mindestens jedoch braucht er da keine Liste zu veröffentlichen. Diese Liste soll dich am Ende nur davor schützen, daß du von diesen Nutzern nicht bloßgestellt werden kannst, da du ja nicht mehr antworten brauchst. Und da du ja selber von dir so viel hälst, ist es dir natürlich auch ganz wichtig, daß eben genau deshalb jeder andere auch weiß, wen du nun ignorierst.

So wird das gemacht! Entweder werden Meinungen die einem nicht passen niedergebrüllt, die Nazi-Keule geschwungen oder auf Ignore gesetzt.

Wäre doch gelacht, dass die Traumwelt unbeschadet bleibt.

Khwarizmi
21.10.2012, 12:52
Irgendwie hast Du - zumindest aus der Sicht eines Rechtgläubigen - recht!

Wie kann sich so ein unmündiger Dhimmi unterstehen, Dir, dem Rechtgläubigen zu widersprechen!

Wenn es einem Rechgläubigen gefällt, sein Zelt oder seinen Kral im Vatikan zu errichten, das ist das sein gottgegebens Recht! (oder so)

:fizeig:

Du bist witzig :)
Ich kann dich deswegen nicht ernst nehmen sorry.

Eridani
21.10.2012, 12:53
Wer bedroht euch denn? Ihr seid es doch diejenigen, die die Salafisten drohen und bekämpfen, sowohl gesellschaftlich, medial (propagandistisch) als auch politisch!
Aber typisch für euch.

1 Woche im Forum - und reisst schon den Mund weit auf.

Alle Salafisten gehören aus Deutschland ausgewiesen!

Gründe:

>> Sie wollen den Islam in Deutschland einführen

>> Sie wollen das Mittelalter wieder auferstehen lassen

>> Sie wollen Deutsche zum konvertieren in den islamischen Glauben bewegen

>> Sie wollen Frauen alle Rechte nehmen, sie unterdrücken und verschleiern

>> Sie wollen Deutschland langfristig übernehmen, die Scharia einführen und einen Gottesstaat auf deutschem Boden etablieren!

>> Sie sind geisteskrank

----------------------------------------------------------------------------------------------------

FÜR DEUTSCHLAND !

Klopperhorst
21.10.2012, 12:53
Über 1.5 Millionen Christen leben in Saudi Arabein. So gibt es nicht mal in Vatikan.
...

Depp, das sind ausländische Gastarbeiter.
Und wenn du mal die Größe Saudi Arabiens mit dem Vatikan vergleichst ...

Aber was soll man PISA-Idioten schon erzählen.

---

Artik
21.10.2012, 12:53
Über 1.5 Millionen Christen leben in Saudi Arabien. So viele gibt es nicht mal in Vatikan.
Und die dürfen wohl Christ sein und ihren Christentum praktizieren, dürfen aber nicht missionieren. Kirchen gibt es wohl.
Im Privatbereich und in Gebetshäusern darf jeder seinen glauben praktizieren und ausleben.

Was die Einschränkungen angeht, so muss man diese akzeptieren. In Deutschland darf eine Frau mit Kopftuch keine Lehrerin sein. Das ist nichts anderes. Und ihr verlangt doch auch, dass man die Gesetze des Landes respektiert. So respektiert auch die Gesetze in SA


Beweise?

Khwarizmi
21.10.2012, 12:56
Beweise?

Hast du nicht den katholischen Artikel gelesen?

"..In Kuwait leben heute mindestens 350.000 Katholiken, ungefähr gleichviel in Katar, etwa 140.000 in Bahrain und 1,5 Millionen in Saudi-Arabien.."
http://www.google.de/imgres?start=38&num=10&um=1&hl=de&safe=off&biw=1241&bih=606&tbm=isch&tbnid=f1pW3FlAfZoMXM:&imgrefurl=http://www.katholisches.info/2012/08/11/apostolisches-vikariat-nordliches-arabien-verlegt-sitz-nach-bahrain-25-millionen-katholiken/&docid=DC-rYvIXECdEfM&imgurl=http://www.katholisches.info/wp-content/uploads/Katholische-Kirche-Unserer-Lieben-Frau-vom-Rosenkranz-in-Doha-in-Katar-2008-geweiht.jpg&w=800&h=600&ei=pd2DUISDJ8qOswav1oA4&zoom=1&iact=hc&vpx=380&vpy=303&dur=5551&hovh=194&hovw=260&tx=138&ty=209&sig=104604991640325851950&page=3&tbnh=148&tbnw=207&ndsp=22&ved=1t:429,r:36,s:20,i:112

Khwarizmi
21.10.2012, 12:57
Depp, das sind ausländische Gastarbeiter.
Und wenn du mal die Größe Saudi Arabiens mit dem Vatikan vergleichst ...

Aber was soll man PISA-Idioten schon erzählen.

---

Als Moderator kannst du wohl hier nach Lust und Laune andere User, mit deren Meinung du nicht einverstanden bist, beleidigen.
Wein trinken Wasser predigen, was?

Casus Belli
21.10.2012, 12:57
Über 1.5 Millionen Christen leben in Saudi Arabien. So viele gibt es nicht mal in Vatikan.
Und die dürfen wohl Christ sein und ihren Christentum praktizieren, dürfen aber nicht missionieren. Kirchen gibt es wohl.
Im Privatbereich und in Gebetshäusern darf jeder seinen glauben praktizieren und ausleben.

Was die Einschränkungen angeht, so muss man diese akzeptieren. In Deutschland darf eine Frau mit Kopftuch keine Lehrerin sein. Das ist nichts anderes. Und ihr verlangt doch auch, dass man die Gesetze des Landes respektiert. So respektiert auch die Gesetze in SA


So sieht eine Kirche in Saudi-Arabien aus:

http://koptisch.files.wordpress.com/2011/07/0-die-einzige-kirche-in-saudi-arabien-stammt-aus-vorislamischer-zeit.jpg


Hier auch ein Video dazu.


http://de.gloria.tv/?media=110620

Rolf1973
21.10.2012, 12:58
Über 1.5 Millionen Christen leben in Saudi Arabien. So viele gibt es nicht mal in Vatikan.
Und die dürfen wohl Christ sein und ihren Christentum praktizieren, dürfen aber nicht missionieren. Kirchen gibt es wohl.
Im Privatbereich und in Gebetshäusern darf jeder seinen glauben praktizieren und ausleben.

Was die Einschränkungen angeht, so muss man diese akzeptieren. In Deutschland darf eine Frau mit Kopftuch keine Lehrerin sein. Das ist nichts anderes. Und ihr verlangt doch auch, dass man die Gesetze des Landes respektiert. So respektiert auch die Gesetze in SA

Du solltest schon bei der Wahrheit bleiben. Das Christentum darf in SA nicht öffentlich praktiziert werden.
Und eine Lehrerin mit Kopftuch wird in D weder eingebuchtet noch hingerichtet. Ihr wird höchstens untersagt,
als Lehrerin tätig zu sein. Und das ist richtig so.

Valdyn
21.10.2012, 12:59
1 Woche im Forum - und reisst schon den Mund weit auf.

Alle Salafisten gehören aus Deutschland ausgewiesen!

Gründe:

>> Sie wollen den Islam in Deutschland einführen

>> Sie wollen das Mittelalter wieder auferstehen lassen

>> Sie wollen Deutsche zum konvertieren in den islamischen Glauben bewegen

>> Sie wollen Frauen alle Rechte nehmen, sie unterdrücken und verschleiern

>> Sie wollen Deutschland langfristig übernehmen, die Scharia einführen und einen Gottesstaat auf deutschem Boden etablieren!

>> Sie sind geisteskrank

----------------------------------------------------------------------------------------------------

FÜR DEUTSCHLAND !


Und sie tun da weder was dafür noch dagegen. Das ist ja das eigentlich schlimme.

Khwarizmi
21.10.2012, 13:00
So sieht eine Kirche in Saudi-Arabien aus:

http://koptisch.files.wordpress.com/2011/07/0-die-einzige-kirche-in-saudi-arabien-stammt-aus-vorislamischer-zeit.jpg


Hier auch ein Video dazu.


http://de.gloria.tv/?media=110620

Oder so :

31062

Klopperhorst
21.10.2012, 13:01
Als Moderator kannst du wohl hier nach Lust und Laune andere User, mit deren Meinung du nicht einverstanden bist, beleidigen.
Wein trinken Wasser predigen, was?

Hör auf hier rumzulügen und sag gefälligst, dass es sich bei diesen Christen um Flilliphonos handelt, die dort arbeiten.

Deine dreisten Lügengeschichten habe kurze Beine, Musel-Freundchen.

---

Eridani
21.10.2012, 13:02
Als Moderator kannst du wohl hier nach Lust und Laune andere User, mit deren Meinung du nicht einverstanden bist, beleidigen.
Wein trinken, Wasser predigen, was?

Moderatoren-Bashing ist ungesund!

Ich prophezeie Dir eine geringe Halbwertzeit hierzuforum.

Khwarizmi
21.10.2012, 13:02
Du solltest schon bei der Wahrheit bleiben. Das Christentum darf in SA nicht öffentlich praktiziert werden.
Und eine Lehrerin mit Kopftuch wird in D weder eingebuchtet noch hingerichtet. Ihr wird höchstens untersagt,
als Lehrerin tätig zu sein. Und das ist richtig so.

Welcher Christ wurde den in Saudi Arabien eingebuchtet und hingerichtet, weil er Christ ist? Und warum leben noch die anderen 1.5 Millionen Christen dort?
So viel zur, bei der Wahrheit zu bleiben.

Casus Belli
21.10.2012, 13:03
Welcher Christ wurde den in Saudi Arabien eingebuchtet und hingerichtet, weil er Christ ist? Und warum leben noch die anderen 1.5 Millionen Christen dort?
So viel zur, bei der Wahrheit zu bleiben.

http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2012/03/auspeitschen1.jpg

opppa
21.10.2012, 13:03
Ich schrieb von Salafisten, also Wahabiten die im Ausland leben und dort für das schlechte Bild des Islams sorgen. Dass sich die Menschen in den Diktaturen ihren dortigen Zuständen anpassen müssen ist nichts neues, hat man bereits am Beispiel Bahrein gesehen dass auf irgendwelche Art von Hilfe aus der westlichen Welt nicht zu zählen ist. Schließlich sind es doch ihre Diktatoren.

Also noch einmal, es geht um Pierre Vogel&Co., die alles westliche ablehnen, aber gleichzeitig dulden dass die Herrscher der arabischen Halbinsel sich mit den Westlern verbünden, dort ihre Militärbasen errichten lassen und von dort ihre Kriege "gegen den Terror(Islam)" führen. Und einen wahren Gotteskrieger darauf hinzuweisen dass sich dort auch die heiligsten Stätten des Islam befinden braucht man nicht.

Du solltest Deine (gutgemeinten*) Versuche, die Ungläubigen in die Umma zu integrieren, noch weiter intensivieren.

Der einfachste weg dahin dürfte darin bestehen, daß Du die Wahren Gläubigen mit korangerechten Schwertern und Peitschen ausstattest, damit sie ihrem Wunsch nach unserer Integration in ihre Gesellschaft auch genug Nachdruck verleihen können.

Wie ich Dir schon ein paarmal (offensichtlich erfolglos) mitzuteilen versuchte, haben die meisten Deutschen wenig Lust, sich mit der Unterscheidung der verschiedenen (leider sind sie noch nicht verschieden) Unterarten der mohammedanischen Herrenmenschen zu befassen. Das führt bei diesen Dhimmis dann zwangsläufig zu einer gewissen Verwirrung, wenn sich diese verschiedenen Unterarten wie die Schiiten und die Sunniten gegenseitig zum Lobe Gottes in die Luft sprengen.

Und dann wird es auch niemals in die (hohlen) Schädel mohammedanischer Missionare und/Propagandisten wie Dir reingehen, daß auch andere Religionen manchmal dazu neigen, irgendwelche Stätten, an denen nicht mal zufällig ein Meteorit auf die Erde gefallen ist, zu zu ihren Heiligen Stätten zu erklären.

*
Gutgemeint ist das Gegenteil von gut gemacht!

:isgut:

Khwarizmi
21.10.2012, 13:03
Hör auf hier rumzulügen und sag gefälligst, dass es sich bei diesen Christen um Flilliphonos handelt, die dort arbeiten.

Deine dreisten Lügengeschichten habe kurze Beine, Musel-Freundchen.

---

Wow, du bist ja ein Moderator! Alle Achtung, du gehst ja mit einem sehr guten Beispiel voran, was Diskussionkultur angeht.

Artik
21.10.2012, 13:04
Hast du nicht den katholischen Artikel gelesen?

"..In Kuwait leben heute mindestens 350.000 Katholiken, ungefähr gleichviel in Katar, etwa 140.000 in Bahrain und 1,5 Millionen in Saudi-Arabien.."
http://www.google.de/imgres?start=38&num=10&um=1&hl=de&safe=off&biw=1241&bih=606&tbm=isch&tbnid=f1pW3FlAfZoMXM:&imgrefurl=http://www.katholisches.info/2012/08/11/apostolisches-vikariat-nordliches-arabien-verlegt-sitz-nach-bahrain-25-millionen-katholiken/&docid=DC-rYvIXECdEfM&imgurl=http://www.katholisches.info/wp-content/uploads/Katholische-Kirche-Unserer-Lieben-Frau-vom-Rosenkranz-in-Doha-in-Katar-2008-geweiht.jpg&w=800&h=600&ei=pd2DUISDJ8qOswav1oA4&zoom=1&iact=hc&vpx=380&vpy=303&dur=5551&hovh=194&hovw=260&tx=138&ty=209&sig=104604991640325851950&page=3&tbnh=148&tbnw=207&ndsp=22&ved=1t:429,r:36,s:20,i:112

Ja und das sie dort leben, die rede ist von öffentlichen ausuebung christlichen glauben und das ist VERBOTEN in SA und die kirche wird in Bahrain gebaut es gibt keine kirchen in SA.

Erbringe doch beweise das es eine oeffentlich zugangliche kirche in SA gibts.

Eridani
21.10.2012, 13:04
Und Sie tun da weder was dafür, noch dagegen. Das ist ja das eigentlich Schlimme.

Doch, - ich schreibe in politischen Foren über unsere neuen Feinde - und ich verteile Flugblätter!

Khwarizmi
21.10.2012, 13:06
http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2012/03/auspeitschen1.jpg


Der ist kein Christ und das ist nicht Saudi Arabien.
Das it sehr nah an Lüge, bist du Christ?

opppa
21.10.2012, 13:06
Es geht nicht darum dass du irgendetwas studieren brauchst, du brauchst nur 1+1 zusammen zu zählen. Die meisten negativen Bsp. hier im PF oder den Medien allgemein handeln von Salafisten, sofern es nicht eine Meldung über einen Kleinkriminellen aus Berlin Neuköln handelt.
Und ihre Entstehungsgeschichte gibt Aufschluß über ihr Handeln, dass wieder rum den Dumm-Michel zum einen Rundumschlag gegen den Islam verleitet. Das wäre ungefähr so als würde man alle Christen weltweit für das Handeln einer kleinen christlich-fundamentalistischen Sekte verantwortlich machen.

Ich zähle jetzt mal einfach 1 + 1 zusammen und komme zu dem Ergebnis, daß praktisch alle Sprengstoffanschläge der letzen Jahre von rechtgläubigen Mohammedanern im Namen Allahs verübt wurden und schließe daraus, daß Christen eher nicht dazu neigen, Sprengstoffattentate zu begehen!

Gefällt Dir diese Logik?

:?

Casus Belli
21.10.2012, 13:07
Oder so :

31062

Ein gestelltes Bild, die Kamera sagt übriges.

Helgoland
21.10.2012, 13:07
Wer bedroht euch denn?

Ganz einfach: DER ISLAM IN SEINER GESAMTHEIT! Die Salafisten sind nur der militanteste Arm dieser Bedrohung.

Artik
21.10.2012, 13:07
Oder so :

31062


Quelle??

Khwarizmi
21.10.2012, 13:08
Moderatoren-Bashing ist ungesund!

Ich prophezeie Dir eine geringe Halbwertzeit hierzuforum.

Und bei mir bist du jetzt schon abgelaufen. Ignore

Valdyn
21.10.2012, 13:08
Doch, - ich schreibe in politischen Foren über unsere neuen Feinde - und ich verteile Flugblätter!

Nee, ich meinte die Salafisten tun nichts für ihre Geisteskrankheit und auch nichts dagegen. War nur ein dümmlicher mißglückter Scherz.

Khwarizmi
21.10.2012, 13:10
Ein gestelltes Bild, die Kamera sagt übriges.

Natürlich, so einfach ist das und so einfach baust du dir dein Weltbild.

Eridani
21.10.2012, 13:11
Nee, ich meinte die Salafisten tun nichts für ihre Geisteskrankheit und auch nichts dagegen. War nur ein dümmlicher mißglückter Scherz.

Ach - so......kleines Mißverständnis! ;) OK

Casus Belli
21.10.2012, 13:12
Der ist kein Christ und das ist nicht Saudi Arabien.
Das it sehr nah an Lüge, bist du Christ?

Doch es ist Saudi Arabien. So wie auch das hier.

http://parseundparse.files.wordpress.com/2012/03/auspeitschen-in-saudi-arabien.jpg?w=795&h=588

Hadd und Auspeitschung in Saudi-Arabien

http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2012/03/auspeitschen1.jpg

http://koptisch.wordpress.com/2012/03/16/die-scharia-metzgerei-republik-der-zukunft/