PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Mensch hat sich von der Evolution (stark und klug) abgekoppelt



Ingeborg
21.10.2012, 10:18
http://www.klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads-thumbnails/615xq100/2012/10/wenn10690746.jpg


Vielleicht benötigt die Evolution also nicht zwangsläufig - wie bisher vorausgesetzt - Hunderttausende von Jahren.

http://www.klack.de/index.php?page=TvAllInOne.php3

Der Mensch hat sich von der Evolution (stark und klug) abgekoppelt.

Jetzt werden nur noch die Egoisten aussortiert.

Läuft gerade auf ARTE.

Don
21.10.2012, 10:19
Arte ist ein ideologischer Idiotensender. Nicht mal den Begriff Evolution verstehen sie.

derRevisor
21.10.2012, 10:23
Hochgradiger Blödsinn. Evolution ist ein übergeordnetes Konzept.

Es wäre auch Evolution, wenn der Mensch durch selbstgeschaffene sich selbst reproduzierende "intelligente" Maschinen abgelöst wird.

Shahirrim
21.10.2012, 10:24
Ach, ich bleibe lieber bei der Bibel. :D

Chronos
21.10.2012, 10:25
Unabhängig davon, was in diesem Film bei Arte über diesen Aspekt berichtet, stimmt das Postulat.

Heute werden dank moderner Medizintechnik sowie humanistischer Ideale viele Menschen am Leben gehalten, die im ursprünglichen, selektierenden Sinne der Evolution keine Chance auf Leben hätten.

Insofern ist die auswählende Funktion evolutionärer Zwänge beim Menschen ausser Kraft gesetzt - rein biologisch betrachtet.

Das mag brutal klingen, ist aber so. Evolution und Ethik sind zwei unvereinbare, ja sogar sich teilweise widersprechende Rahmenbedingungen.

derRevisor
21.10.2012, 10:27
Unabhängig davon, was in diesem Film bei Arte über diesen Aspekt berichtet, stimmt das Postulat.

Heute werden dank moderner Medizintechnik sowie humanistischer Ideale viele Menschen am Leben gehalten, die im ursprünglichen, selektierenden Sinne der Evolution keine Chance auf Leben hätten.

Insofern ist die auswählende Funktion evolutionärer Zwänge beim Menschen ausser Kraft gesetzt - rein biologisch betrachtet.

Das mag brutal klingen, ist aber so. Evolution und Ethik sind zwei unvereinbare, ja sogar sich teilweise widersprechende Rahmenbedingungen.

Die Zeitlinie ist doch entscheidend. Wenn das am Ende zum Aussterben der Spezies Mensch führt, war das eben eine evolutionäre Sackgasse.

Aragorn
21.10.2012, 10:27
Läuft gerade auf ARTE.Hallo Ingeborg, ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber Arte ist ein absoluter Systemsender, der auch noch die Freundschaft mit einem unserer Feinde)* propagiert. Und was die Evolution angeht, so ist die heute selbst bei Fachleuten sehr umstritten. Zumindest so, wie Darwin sie postuliert hat. Ich selbst bin kein Biologe und muß mich deshalb 'raus halten:D.

)* Kein Friedensvertrag mit den Gegnern des 2 WK.

Narcissus
21.10.2012, 10:33
Unabhängig davon, was in diesem Film bei Arte über diesen Aspekt berichtet, stimmt das Postulat.

Heute werden dank moderner Medizintechnik sowie humanistischer Ideale viele Menschen am Leben gehalten, die im ursprünglichen, selektierenden Sinne der Evolution keine Chance auf Leben hätten.

Insofern ist die auswählende Funktion evolutionärer Zwänge beim Menschen ausser Kraft gesetzt - rein biologisch betrachtet.

Das mag brutal klingen, ist aber so. Evolution und Ethik sind zwei unvereinbare, ja sogar sich teilweise widersprechende Rahmenbedingungen.

Was ist daran so brutal? In der Politik und Wirtschaft ist der Immoralist dem Moralisten stets überlegen, oder?!

Chronos
21.10.2012, 10:36
Die Zeitlinie ist doch entscheidend. Wenn das am Ende zum Aussterben der Spezies Mensch führt, war das eben eine evolutionäre Sackgasse.
Jein!

Dadurch, dass der Mensch durch Manipulation die üblicherweise ungesteuert ablaufende Evolution eingreift und sie ausser Kraft setzt, ist es eben kein evolutionäres Geschehen mehr, sondern eine dank des menschlichen Geistes willkürliche Entwicklung.

Im eigentlichen Sinne der Evolution würden viele vererbte, lebensbedrohende bzw. lebensverkürzende Dispositionen sich erst gar nicht manifestieren und weitergegeben werden können, sondern würden unterdrückt.

derRevisor
21.10.2012, 10:38
Jein!

Dadurch, dass der Mensch durch Manipulation die üblicherweise ungesteuert ablaufende Evolution eingreift und sie ausser Kraft setzt, ist es eben kein evolutionäres Geschehen mehr, sondern eine dank des menschlichen Geistes willkürliche Entwicklung.

Im eigentlichen Sinne der Evolution würden viele vererbte, lebensbedrohende bzw. lebensverkürzende Dispositionen sich erst gar nicht manifestieren und weitergegeben werden können, sondern würden unterdrückt.

Nein.

Der Mensch steht nicht außerhalb der Evolution. Menschliches Wirken ist Teil der Evolution.

Ingeborg
21.10.2012, 10:40
Hallo Ingeborg, ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber Arte ist ein absoluter Systemsender, der auch noch die Freundschaft mit einem unserer Feinde)* propagiert. Und was die Evolution angeht, so ist die heute selbst bei Fachleuten sehr umstritten. Zumindest so, wie Darwin sie postuliert hat. Ich selbst bin kein Biologe und muß mich deshalb 'raus halten:D.

)* Kein Friedensvertrag mit den Gegnern des 2 WK.

ich vermute du kennst ARTE nicht,

es ist wirklich besser,

als ich damals bei der Gründung vermutet hätte.

Ingeborg
21.10.2012, 10:41
Unabhängig davon, was in diesem Film bei Arte über diesen Aspekt berichtet, stimmt das Postulat.

Heute werden dank moderner Medizintechnik sowie humanistischer Ideale viele Menschen am Leben gehalten, die im ursprünglichen, selektierenden Sinne der Evolution keine Chance auf Leben hätten.

Insofern ist die auswählende Funktion evolutionärer Zwänge beim Menschen ausser Kraft gesetzt - rein biologisch betrachtet.

Das mag brutal klingen, ist aber so. Evolution und Ethik sind zwei unvereinbare, ja sogar sich teilweise widersprechende Rahmenbedingungen.



EVOLUTION =

der GEWINNER ist immer der mit den meisten KINDERN/Nachkommen!

http://i480.photobucket.com/albums/rr165/EmilyE_album/DSCN0072.jpg


beruflich höre ich JEDEN TAG

"Leider haben wir keine Enkel"

http://i745.photobucket.com/albums/xx93/mmoshrs/IMG_0003.jpg

derRevisor
21.10.2012, 10:44
EVOLUTION =

der GEWINNER ist der mit den meisten KINDERN!

Falsch. Entscheidend ist die Differenz von Selektionsdruck und Reproduktion.

Chronos
21.10.2012, 10:47
Nein.

Der Mensch steht nicht außerhalb der Evolution. Menschliches Wirken ist Teil der Evolution.
Das könnte jetzt in eine Diskussion über Henne oder Ei ausarten.

Die Tatsache, dass der Mensch durch einen evolutionären Zufall ein größeres Gehirn (und damit Intelligenz) innerhalb der Primaten-Familie erhielt, versetzte ihn die Lage, sich aus der Evolution auszuklinken und seine Intelligenz dazu zu benutzen, evolutionäre Zwänge ausser Kraft zu setzen.

Erbkrankheiten würden bei üblich ablaufender Evolution ausgemerzt, werden aber heute aufgrund des menschlichen Geistes weitergeführt.

Chronos
21.10.2012, 10:49
Falsch. Entscheidend ist die Differenz von Selektionsdruck und Reproduktion.
Es gibt für den Menschen keinen Selektionsdruck im evolutionären Sinne mehr.

Früher wäre ein Bluter noch im Säuglingsalter gestorben und hätte sich nicht mehr fortpflanzen können, heute aber wird er am Leben gehalten und kann seine Disposition weitergeben.

Ingeborg
21.10.2012, 10:50
Deutsche Frauen studieren und "genießen ihr Leben" und warten bis zum letzen Ei.

Und dann ist es vorbei gesprungen.

http://i1145.photobucket.com/albums/o505/Shania_Lolzzy/alone-girl-on-sea.jpg

http://img.leprosorium.com/1596528

Ingeborg
21.10.2012, 10:50
Es gibt für den Menschen keinen Selektionsdruck im evolutionären Sinne mehr.

Früher wäre ein Bluter noch im Säuglingsalter gestorben und hätte sich nicht mehr fortpflanzen können, heute aber wird er am Leben gehalten und kann seine Disposition weitergeben.

und heute starben sie an aidsverseuchten Blutpräperaten

Klopperhorst
21.10.2012, 10:51
EVOLUTION =

der GEWINNER ist immer der mit den meisten KINDERN/Nachkommen!

http://i480.photobucket.com/albums/rr165/EmilyE_album/DSCN0072.jpg

...

Was ist denn das?

Gewinner ist der, der seine Kinder auch ernähren kann.
Derzeit ernähren die kinderlosen Deutschen den afro-asiatischen Nachwuchs in der BRD.

---

Chronos
21.10.2012, 10:52
EVOLUTION =

der GEWINNER ist immer der mit den meisten KINDERN/Nachkommen!


beruflich höre ich JEDEN TAG

"Leider haben wir keine Enkel"


Auch richtig, aber das ist nur eine soziale Frage.

Der GEWINNER ist immer derjenige, der sich am besten an alle Umweltbedingungen anpasst und am besten für die Erhaltung und Weitergabe seiner Gene prädestiniert ist.

Chronos
21.10.2012, 10:54
und heute starben sie an aidsverseuchten Blutpräperaten
Das ist nur ein kleiner Betriebsunfall, der am Prinzip nichts ändert.

Bluter können heute steinalt werden (wenn nicht gepfuscht wird), wären aber zur Zeit des Neandertalers bereits im Babyalter gestorben.

Ingeborg
21.10.2012, 10:55
Was ist denn das?

Gewinner ist der, der seine Kinder auch ernähren kann.
Derzeit ernähren die kinderlosen Deutschen den afro-asiatischen Nachwuchs in der BRD.

---

Spielt doch keine Rolle wer die ernährt.

GEWINNER ist der, der sie hat!

derRevisor
21.10.2012, 10:56
Spielt doch keine Rolle wer die ernährt.

GEWINNER ist der, der sie hat!

NEIN.

Was verstehst du unter Differenz von Selektionsdruck und Reproduktionsrate nicht?

Klopperhorst
21.10.2012, 10:59
Spielt doch keine Rolle wer die ernährt.

GEWINNER ist der, der sie hat!

Das ist Unsinn.
Der Nachwuchs muss sich auch selbst erhalten können.
Und da habe ich bei den afro-asiatischen Legasthenikern so meine Zweifel.
Die sind ja viel zu blöd, um das technisch-industrielle Niveau zu erhalten.
Und im kalten, dunklen Europa leiden sie vermehrt unter Depressionen und Rachitis.

Langfristig werden sie also sowohl sozial als auch gesundheitlich in der unteren Liga
vegetieren. Nur zur Zeit werden sie vollalimentiert.
Aber denk mal 50 Jahre in die Zukunft, wenn es diesen Sozialstaat nicht mehr geben wird.

Dann werden wieder die höheren Ethnien automatisch mehr Nachwuchs haben,
wie es in der Geschichte immer war.

---

Ingeborg
21.10.2012, 11:00
Auch richtig, aber das ist nur eine soziale Frage.

Der GEWINNER ist immer derjenige, der sich am besten an alle Umweltbedingungen anpasst und am besten für die Erhaltung und Weitergabe seiner Gene prädestiniert ist.


das ist offensichtlich die Kopftuchfamilie.

DIE töten ihre Kinder nicht.


http://i240.photobucket.com/albums/ff294/scc_pictures/JBo/cid_2_874881763web31607_mail_mud_yahoo.jpg

unsere Zukunft liegt im Klinikmülleimer

> 10 000 000 Kinder wurden schon vor ihrer GEburt getötet.

Also hat die EVOLUTION doch völlig RECHT,

diese Spezies aussterben zu lassen.

http://i306.photobucket.com/albums/nn268/Herrruin/Abtreibung.jpg

Ingeborg
21.10.2012, 11:01
Das ist Unsinn.
Der Nachwuchs muss sich auch selbst erhalten können.
Und da habe ich bei den afro-asiatischen Legasthenikern so meine Zweifel.
Die sind ja viel zu blöd, um das technisch-industrielle Niveau zu erhalten.
Und im kalten, dunklen Europa leiden sie vermehrt unter Depressionen und Rachitis.

Langfristig werden sie also sowohl sozial als auch gesundheitlich in der unteren Liga
vegetieren. Nur zur Zeit werden sie vollalimentiert.
Aber denk mal 50 Jahre in die Zukunft, wenn es diesen Sozialstaat nicht mehr geben wird.

Dann werden wieder die höheren Ethnien automatisch mehr Nachwuchs haben,
wie es in der Geschichte immer war.

---



Wer soll denn diese Nachkommer gebähren?

Deutsche Rentner?


Die Ölaugen werden auch lernen zu arbeiten, bevor sie verhungern.

Chronos
21.10.2012, 11:02
das ist offensichtlich die Kopftuchfamilie

unsere Zukunft liegt im Klinikmülleimer

> 10 000 000 Kinder wurden schon vor ihrer GEburt getötet.

Also hat die EVOLUTION doch völlig RECHT,

diese Spezies aussterben zu lassen.


Das ist zwar hinsichtlich der faktischen Idiotie grundsätzlich richtig, hat aber mit Evolution nichts zu tun.

Evolution "denkt" nicht.

Diese Abläufe sind menschengemacht.

Ingeborg
21.10.2012, 11:02
NEIN.

Was verstehst du unter Differenz von Selektionsdruck und Reproduktionsrate nicht?

Was gibt es denn da zu verstehen?

Ich sehe jeden Tag SCHULKLASSEN.

Und ich weiß wer verschwindet.

Ingeborg
21.10.2012, 11:03
Das ist zwar hinsichtlich der faktischen Idiotie grundsätzlich richtig, hat aber mit Evolution nichts zu tun.

Evolution "denkt" nicht.

Diese Abläufe sind menschengemacht.


Ja natürlich denkt Evolution nicht.

Brauchst sie ja auch nicht.

DENKEN sollte der EUROPÄER -

tut er aber nicht.

Klopperhorst
21.10.2012, 11:05
...
Die Ölaugen werden auch lernen zu arbeiten, bevor sie verhungern.

Das glaubst du doch selbst nicht.
Die werden im kalten, dunklen Europa vor die Hunde gehen.
Jedenfalls können sie hier nur in den unteren sozialen Schichten, im großstädtischen
Umfeld, vegetieren.

Es wird auch in 50 Jahren noch deutsche Familien geben.
Langfristig kann sich durch Segregation noch ein deutscher Anteil erhalten
und wieder ausbreiten.

---

derRevisor
21.10.2012, 11:05
Was gibt es denn da zu verstehen?

Ich sehe jeden Tag SCHULKLASSEN.

Und ich weiß wer verschwindet.

Die Musels in Europa leben durch den Sozialstaat derzeit in einer Art geschützem Biotop. Sobald das Biotop nicht mehr existiert und die Musels hier aus eigenen Kräften überleben müssen, wird der Selektionsdruck massiv steigen.

Shahirrim
21.10.2012, 11:07
Das glaubst du doch selbst nicht.
Die werden im kalten, dunklen Europa vor die Hunde gehen.
Jedenfalls können sie hier nur in den unteren sozialen Schichten, im großstädtischen
Umfeld, vegetieren.

Es wird auch in 50 Jahren noch deutsche Familien geben.
Langfristig kann sich durch Segregation noch ein deutscher Anteil erhalten
und wieder ausbreiten.

---

Darauf hoffe ich auch. Denn dieses Wachstum in der Welt hat die Ausbeutung Deutschland zum großen Teil mitfinanziert!

Ingeborg
21.10.2012, 11:07
Das ist nur ein kleiner Betriebsunfall, der am Prinzip nichts ändert.

Bluter können heute steinalt werden (wenn nicht gepfuscht wird), wären aber zur Zeit des Neandertalers bereits im Babyalter gestorben.

nur spielt das heute keine ROLLE,

verglichen mit dem was wirklich passiert.


http://www.youtube.com/watch?v=SAqViqWMW4g

Ingeborg
21.10.2012, 11:08
Darauf hoffe ich auch. Denn dieses Wachstum in der Welt hat die Ausbeutung Deutschland zum großen Teil mitfinanziert!

Welche Deutschen`?

Die doofen Kinder der deutschen Unterschicht?

Ich sehe die jeden Tag.

Die sind zu blöd um einen Eimer Wasser umzuschütten.

Shahirrim
21.10.2012, 11:10
Welche Deutschen`?

Die doofen Kinder der deutschen Unterschicht?

Ich sehe die jeden Tag.

Die sind zu blöd um einen Eimer Wasser umzuschütten.

Alle die, die Arbeiten gehen und Steuern zahlen! Gut, über die Mehrwertsteuer und andere Umverteilungssysteme tue ich das auch noch, obwohl ich mich schon dem Steuern zahlen entzogen habe!

Ingeborg
21.10.2012, 11:10
Die Musels in Europa leben durch den Sozialstaat derzeit in einer Art geschützem Biotop. Sobald das Biotop nicht mehr existiert und die Musels hier aus eigenen Kräften überleben müssen, wird der Selektionsdruck massiv steigen.

Das tut er in ihren Heimatländern auch.

Und da vermehren sie sich sogar SCHNELLER!

Wenns knapp wird dann treibt der Deutsche ab!

Der Europäer.

Der Moslem nicht.

Menetekel
21.10.2012, 11:10
Welche Deutschen`?

Die doofen Kinder der deutschen Unterschicht?

Ich sehe die jeden Tag.

Die sind zu blöd um einen Eimer Wasser umzuschütten.

Die saufen den eben lieber aus, sonst wäre es ja Arbeit. :-)

Dr Mittendrin
21.10.2012, 11:11
das ist offensichtlich die Kopftuchfamilie.

DIE töten ihre Kinder nicht.


http://i240.photobucket.com/albums/ff294/scc_pictures/JBo/cid_2_874881763web31607_mail_mud_yahoo.jpg

unsere Zukunft liegt im Klinikmülleimer

> 10 000 000 Kinder wurden schon vor ihrer GEburt getötet.

Also hat die EVOLUTION doch völlig RECHT,

diese Spezies aussterben zu lassen.

http://i306.photobucket.com/albums/nn268/Herrruin/Abtreibung.jpg



Sollte das heutige multikulti so weiter gehen, kommt ein Sozialrassismus, der den Muslimen nicht besonders bekommen wird.

Ingeborg
21.10.2012, 11:11
Alle die, die Arbeiten gehen und Steuern zahlen! Gut, über die Mehrwertsteuer und andere Umverteilungssysteme tue ich das auch noch, obwohl ich mich schon dem Steuern zahlen entzogen habe!

kinderlos und arbeitslos

ganz toll

Ingeborg
21.10.2012, 11:12
Sollte das heutige multikulti so weiter gehen, kommt ein Sozialrassismus, der den Muslimen nicht besonders bekommen wird.

ach ja?


schwenken dann die deutschen Rentner ihre Krücken?

Dr Mittendrin
21.10.2012, 11:12
Das glaubst du doch selbst nicht.
Die werden im kalten, dunklen Europa vor die Hunde gehen.
Jedenfalls können sie hier nur in den unteren sozialen Schichten, im großstädtischen
Umfeld, vegetieren.

Es wird auch in 50 Jahren noch deutsche Familien geben.
Langfristig kann sich durch Segregation noch ein deutscher Anteil erhalten
und wieder ausbreiten.

---

Sehe das haargenauso. Der Sozialrassismus wird kommen. Das ist der Evolution gleichwertig.

Dr Mittendrin
21.10.2012, 11:13
ach ja?


schwenken dann die deutschen Rentner ihre Krücken?

Den Rentnern kann ich nix gutes prognostizieren in der Zukunft.

Shahirrim
21.10.2012, 11:14
kinderlos und arbeitslos

ganz toll

Nee, es gibt andere Wege, aber dazu muss man z. B. Andreas Clauss kennen! Die meisten glauben es ja nicht!

Hat aber ein paar Nachteile. Ein Konto hat man dann nicht mehr, weil du nicht mehr pfändbar bist! Muss man also sich gut überlegen, ob man es sich leisten kann.

Ich bin wohl einer der ganz wenigen, der noch die Lohntüte bekommt! Ich hatte auch Glück mit dem Arbeitgeber. :D

Klopperhorst
21.10.2012, 11:15
Das tut er in ihren Heimatländern auch.

Und da vermehren sie sich sogar SCHNELLER!
...

Man muss wirklich mal differenzieren und die Fakten betrachten.
Die Mär, dass sich Musel und Neger wie die Fliegen vermehren, stimmt so nicht.
Zunächst haben islamische Länder, wie die Türkei und der Iran, längst Geburtenraten,
die nicht mehr Bevölkerungswachstum ermöglichen.

Je schneller nämlich die Urbanisierung voranschreitet, umso weniger Kinder bekommen auch sie.
Das ist ein ganz natürlicher Vorgang und hat auch nichts mit kulturellen Einflüssen zu tun,
sondern Europa ist hier quasi 100 Jahre voraus, da bei uns schon Anfang des 20. Jhd.
die Geburtenraten auf 2 Kinder pro Frau fielen.
Hier setzte ja auch die Urbanisierung viel früher ein, als in den noch immer landwirtschaftlich
geprägten Dorfgesellschaften des Nahen Ostens und Afrikas.


Auch haben die Zuwanderer in der BRD nicht sehr viel mehr Nachwuchs.
Schau dir die Geburtenstatistiken in den Zuwandererstädten an, sie sind nicht sonderlich
erhöht, im Vergleich zum Rest.

Zuwanderer passen sich in der urbanen Gesellschaft spätestens nach der 3. Generation
auch dem allgemeinen Durchschnitt im Geburtenverhalten an.

---

Dr Mittendrin
21.10.2012, 11:17
Darauf hoffe ich auch. Denn dieses Wachstum in der Welt hat die Ausbeutung Deutschland zum großen Teil mitfinanziert!

Welt-Bevölkerungswachstum meinst du ?

Shahirrim
21.10.2012, 11:17
Welt-Bevölkerungswachstum meinst du ?

Auch!

Chronos
21.10.2012, 11:17
Das tut er in ihren Heimatländern auch.

Und da vermehren sie sich sogar SCHNELLER!

Wenns knapp wird dann treibt der Deutsche ab!

Der Europäer.

Der Moslem nicht.
Die Mehrzahl der heutigen Deutschen sind ein schlagender Beweis dafür, wie man die Evolution nicht nur ausser Kraft setzen, sondern sogar auf den Kopf stellen kann.

Stell Dir doch einfach mal vor, dass es keine menschengemachte Humanität gäbe, sondern wir - wie unsere Vorfahren vor vielleicht einer Million Jahre - mit Keulen durch die Wälder streifen würden.

Dann kämen ein paar versprengte Musels in ihren Kaftanen angedackelt und würden uns vorschreiben wollen, dass wir uns fünfmal am Tag in Richtung Mekka auf den Boden zu legen haben.
Was glaubst Du, was unsere Vorfahren mit denen angestellt hätten?
Richtig, die hätten denen mit den Keulen einschneidend-substanzielle Scheitel gezogen.

So, siehst Du, das ist der Unterschied zwischen der Evolution und dem menscheninduzierten Ausklinken aus der Evolution.

Dr Mittendrin
21.10.2012, 11:24
............Stell Dir doch einfach mal vor, dass es keine menschengemachte Humanität gäbe, sondern wir - wie unsere Vorfahren vor vielleicht einer Million Jahre - mit Keulen durch die Wälder streifen würden.
........


Genau den Sozialrassismus meine ich. Der wird, wenn auch nicht so extrem wieder kommen. Dann gibts wieder eine Auslese.

Klopperhorst
21.10.2012, 11:27
Die Mehrzahl der heutigen Deutschen sind ein schlagender Beweis dafür, wie man die Evolution nicht nur ausser Kraft setzen, sondern sogar auf den Kopf stellen kann.

Stell Dir doch einfach mal vor, dass es keine menschengemachte Humanität gäbe, sondern wir - wie unsere Vorfahren vor vielleicht einer Million Jahre - mit Keulen durch die Wälder streifen würden.

Dann kämen ein paar versprengte Musels in ihren Kaftanen angedackelt und würden uns vorschreiben wollen, dass wir uns fünfmal am Tag in Richtung Mekka auf den Boden zu legen haben.
Was glaubst Du, was unsere Vorfahren mit denen angestellt hätten?
Richtig, die hätten denen mit den Keulen einschneidend-substanzielle Scheitel gezogen.

So, siehst Du, das ist der Unterschied zwischen der Evolution und dem menscheninduzierten Ausklinken aus der Evolution.

Das ist in etwa das, was Nietzsche als Sklavenmoral bezeichnete.
Sklaven erwecken gegenüber ihrem Herren Mitleid und haben damit eine höhere Überlebenswahrscheinlichkeit.

Das Gutmenschentum ist eine Art Sklavenmoral und konnte nur entstehen,
weil die nordische Bevölkerung eben die Herrenschicht darstellte und es sich sprichwörtlich leisten konnte,
solche Moralvorstellungen zu entwickeln.

Der Gutmensch agiert aus seiner heilen, weißen Welt heraus.
Insofern wird eben diese Moral auch verschwinden, wenn die nordische Bevölkerung Minderheit geworden ist
und es sich nicht mehr leisten kann, so zu denken.

Das Pendel wird extrem zurückschwingen.

---

Dr Mittendrin
21.10.2012, 11:29
Das ist in etwa das, was Nietzsche als Sklavenmoral bezeichnete.
Sklaven erwecken gegenüber ihrem Herren Mitleid und haben damit eine höhere Überlebenswahrscheinlichkeit.

Das Gutmenschentum ist eine Art Sklavenmoral und konnte nur entstehen,
weil die nordische Bevölkerung eben die Herrenschicht darstellte und es sich sprichwörtlich leisten konnte,
solche Moralvorstellungen zu entwickeln.

Der Gutmensch agiert aus seiner heilen, weißen Welt heraus.
Insofern wird eben diese Moral auch verschwinden, wenn die nordische Bevölkerung Minderheit geworden ist
und es sich nicht mehr leisten kann, so zu denken.

Das Pendel wird extrem zurückschwingen.

---


:top: :top:

Sathington Willoughby
21.10.2012, 11:36
Vielleicht benötigt die Evolution also nicht zwangsläufig - wie bisher vorausgesetzt - Hunderttausende von Jahren.

http://www.klack.de/index.php?page=TvAllInOne.php3

Der Mensch hat sich von der Evolution (stark und klug) abgekoppelt.

Jetzt werden nur noch die Egoisten aussortiert.

Läuft gerade auf ARTE.
Wir machen einen Fehler: wir formen unsere Umwelt nach unseren Bedürfnissen, so dass wir natürlich nicht mehr darauf angewiesen sind, uns nach der Umwelt zu richten.
Die Konsequenzen sind Allergien, Unverträglichkeiten, Empfindlichkeiten, schleichende Degenerierung etc.

Die Evolution hat kein Ziel, wenn die Schwachen ebenso von der Gesellschaft eine Chance bekommen, werden sie diese nutzen und sich vermehren, die Folge sind viele Kinder, die schlechtere Voraussetzungen mitbringen, z.B. Inzuchtschäden.

Sathington Willoughby
21.10.2012, 11:40
Man muss wirklich mal differenzieren und die Fakten betrachten.
Die Mär, dass sich Musel und Neger wie die Fliegen vermehren, stimmt so nicht.
Zunächst haben islamische Länder, wie die Türkei und der Iran, längst Geburtenraten,
die nicht mehr Bevölkerungswachstum ermöglichen.

Je schneller nämlich die Urbanisierung voranschreitet, umso weniger Kinder bekommen auch sie.
Das ist ein ganz natürlicher Vorgang und hat auch nichts mit kulturellen Einflüssen zu tun,
sondern Europa ist hier quasi 100 Jahre voraus, da bei uns schon Anfang des 20. Jhd.
die Geburtenraten auf 2 Kinder pro Frau fielen.
Hier setzte ja auch die Urbanisierung viel früher ein, als in den noch immer landwirtschaftlich
geprägten Dorfgesellschaften des Nahen Ostens und Afrikas.


Auch haben die Zuwanderer in der BRD nicht sehr viel mehr Nachwuchs.
Schau dir die Geburtenstatistiken in den Zuwandererstädten an, sie sind nicht sonderlich
erhöht, im Vergleich zum Rest.

Zuwanderer passen sich in der urbanen Gesellschaft spätestens nach der 3. Generation
auch dem allgemeinen Durchschnitt im Geburtenverhalten an.

---
Einerseits stimmt das, andererseits
- werden die globalen Bevölkerungszuwächse die nächsten Jahrzehnte weiter steigen, auch mit geringeren Raten.
- bekommen immer noch die, die am Wenigsten für sich selber sorgen können, die meisten Kinder.
- werden wir alleine durch weitere Zuwanderung immer mehr überfremdet
- bekommen Muslime, auch wenn deren Geburtenrate hier zurückgeht, immer noch mehr Kinder als Deutsche.
- ist der Islam eine dominante Kultur, die die lax gehandhabte europäische Kultur alleine durch insistieren verdrängt.


Es ist also nicht so schlimm wie manchmal dargestellt, aber immer noch schlimm genug.

Ingeborg
21.10.2012, 11:44
Das glaubst du doch selbst nicht.
Die werden im kalten, dunklen Europa vor die Hunde gehen.
Jedenfalls können sie hier nur in den unteren sozialen Schichten, im großstädtischen
Umfeld, vegetieren.

Es wird auch in 50 Jahren noch deutsche Familien geben.
Langfristig kann sich durch Segregation noch ein deutscher Anteil erhalten
und wieder ausbreiten.

---

das ist rührend

aber naiv

Rentner sind nicht dazu fähig.

Und der Michel wird sofort kinderlos, wenns knapp wird.

Ich spreche ja das Thema öfter mal an.

Viele Michels denken ja es reicht, wenn die Ausländer viele Kinder haben,

und ihre eigenen dafür studieren und kinderlos das "Leben genießen" ....

Ingeborg
21.10.2012, 11:46
Sehe das haargenauso. Der Sozialrassismus wird kommen. Das ist der Evolution gleichwertig.

wer da wohl eher in Übung sein mag?

Wer wird denn schon heute auf den Schulhöfen verkloppt?

Klopperhorst
21.10.2012, 11:46
Einerseits stimmt das, andererseits
- werden die globalen Bevölkerungszuwächse die nächsten Jahrzehnte weiter steigen, auch mit geringeren Raten.

Um 2050 ist der Scheitelpunkt erreicht.
Die Weltbevölkerung wächst noch aufgrund der starken Geburtsjahrgänge an,
auch wenn die Geburtenraten gerade massiv sinken.


- bekommen immer noch die, die am Wenigsten für sich selber sorgen können, die meisten Kinder.

Nur, weil sie westliche medizinische Versorgung, Lebensmittelhilfen usw. bekommen.


- werden wir alleine durch weitere Zuwanderung immer mehr überfremdet

Es ist unsere Aufgabe, die Grenzen zu sichern.
Es ist somit auch unsere Schuld, nicht das Problem einer wachsenden Weltbevölkerung.


- bekommen Muslime, auch wenn deren Geburtenrate hier zurückgeht, immer noch mehr Kinder als Deutsche.

Aber weniger als in ihren Heimatländern.


- ist der Islam eine dominante Kultur, die die lax gehandhabte europäische Kultur alleine durch insistieren verdrängt.

Die europ. Kultur ist eine Kultur, die aus der demografischen und wirtschaftlichen Vormachtstellung der Weißen
entstanden ist. Es waren ja die Weißen, die die halbe Welt kolonialisierten und
viel mehr Nachwuchs hatten, als der Rest, aufgrund ihrer besseren Wirtschaftsform.


Es ist also nicht so schlimm wie manchmal dargestellt, aber immer noch schlimm genug.

Du musst antizyklisch denken.
Geschichte ist nicht linear.

„Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch!“

Friedrich Hölderlin

---

Ingeborg
21.10.2012, 11:47
Den Rentnern kann ich nix gutes prognostizieren in der Zukunft.

eben,

wer weiß schon, ob die überhaupt noch Krücken bekommen!

Ingeborg
21.10.2012, 11:50
Man muss wirklich mal differenzieren und die Fakten betrachten.
Die Mär, dass sich Musel und Neger wie die Fliegen vermehren, stimmt so nicht.
Zunächst haben islamische Länder, wie die Türkei und der Iran, längst Geburtenraten,
die nicht mehr Bevölkerungswachstum ermöglichen.

Je schneller nämlich die Urbanisierung voranschreitet, umso weniger Kinder bekommen auch sie.
Das ist ein ganz natürlicher Vorgang und hat auch nichts mit kulturellen Einflüssen zu tun,
sondern Europa ist hier quasi 100 Jahre voraus, da bei uns schon Anfang des 20. Jhd.
die Geburtenraten auf 2 Kinder pro Frau fielen.
Hier setzte ja auch die Urbanisierung viel früher ein, als in den noch immer landwirtschaftlich
geprägten Dorfgesellschaften des Nahen Ostens und Afrikas.


Auch haben die Zuwanderer in der BRD nicht sehr viel mehr Nachwuchs.
Schau dir die Geburtenstatistiken in den Zuwandererstädten an, sie sind nicht sonderlich
erhöht, im Vergleich zum Rest.

Zuwanderer passen sich in der urbanen Gesellschaft spätestens nach der 3. Generation
auch dem allgemeinen Durchschnitt im Geburtenverhalten an.

---

sag mal?


auch in der Türkei vemehrt sich die Kopftuchfraktion wie verrückt!


Wo lebst du denn?

geh mal in Frankfurt/Stuttgart/München/Nürnberg/Berlin auf eine Neugeborenenstation .....


90% Ölaugen!

Klopperhorst
21.10.2012, 11:54
sag mal?


auch in der Türkei vemehrt sich die Kopftuchfraktion wie verrückt!


Wo lebst du denn?

geh mal in Frankfurt/Stuttgart/München/Nürnberg/Berlin auf eine Neugeborenenstation .....


90% Ölaugen!

Ich bestreite nicht, dass sie mehr Nachwuchs als Deutsche haben, aber in der BRD
eben auch nicht mehr so viel Nachwuchs, wie noch die ersten Gastarbeitergenerationen.
Und im westlichen Teil der Türkei ist längst europ. Niveau erreicht.
Die "Kopftuchfraktion" kann sich eben auch nicht gegen die sozio-ökonomischen
Realitäten auf Dauer stellen.
In der urbanen Industriegesellschaft sinken automatisch die Geburtenraten.

---

Ingeborg
21.10.2012, 11:54
Um 2050 ist der Scheitelpunkt erreicht.
Die Weltbevölkerung wächst noch aufgrund der starken Geburtsjahrgänge an,
auch wenn die Geburtenraten gerade massiv sinken.



Nur, weil sie westliche medizinische Versorgung, Lebensmittelhilfen usw. bekommen.



Es ist unsere Aufgabe, die Grenzen zu sichern.
Es ist somit auch unsere Schuld, nicht das Problem einer wachsenden Weltbevölkerung.



Aber weniger als in ihren Heimatländern.



Die europ. Kultur ist eine Kultur, die aus der demografischen und wirtschaftlichen Vormachtstellung der Weißen
entstanden ist. Es waren ja die Weißen, die die halbe Welt kolonialisierten und
viel mehr Nachwuchs hatten, als der Rest, aufgrund ihrer besseren Wirtschaftsform.



Du musst antizyklisch denken.
Geschichte ist nicht linear.

„Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch!“

Friedrich Hölderlin

---



träum mal schön weiter!


EIN TOTES KIND wird kein VATER und keine MUTTER mehr!

Ausserdem wird die Schlagzahl ausser Acht gelassen.

Wenn das Michelkind noch studiert,

schult der Mohammed schon sein Nesthäckchen ein!

1 Kind pro Generation - 3 Generationen/Jahrhundert

gegen

3 Kinder pro Generation - 5 Generationen/Jahrhundert

einfach mal nachrechnen!


Gilt für die ganze Welt.

derRevisor
21.10.2012, 11:55
sag mal?


auch in der Türkei vemehrt sich die Kopftuchfraktion wie verrückt!


Wo lebst du denn?

geh mal in Frankfurt/Stuttgart/München/Nürnberg/Berlin auf eine Neugeborenenstation .....


90% Ölaugen!

Die und deren Kinder werden in wenigen Jahrzehnten, wenn es den Brutkasten Sozialsaat nicht mehr gibt, wie die Fliegen an Hunger, Krankheit, Seuchen und Gewalt sterben.

Du musst dir klar machen, dass es sich hier um massiv defizitäre Gruppen handelt, deren Existenzdefizit gegenwärtig durch deutschen Überschuß ausgeglichen wird.

Dr Mittendrin
21.10.2012, 11:57
wer da wohl eher in Übung sein mag?

Wer wird denn schon heute auf den Schulhöfen verkloppt?


Im Sozialrassismus werden sicher Schüler auch separiert.
Die gewaltlose Erziehung wird adabsurdum geführt und verschwinden.
In den muslimischen gibt es sie auch nicht.

Ingeborg
21.10.2012, 11:57
Ich bestreite nicht, dass sie mehr Nachwuchs als Deutsche haben, aber in der BRD
eben auch nicht mehr so viel Nachwuchs, wie noch die ersten Gastarbeitergenerationen.
Und im westlichen Teil der Türkei ist längst europ. Niveau erreicht.
Die "Kopftuchfraktion" kann sich eben auch nicht gegen die sozio-ökonomischen
Realitäten auf Dauer stellen.
In der urbanen Industriegesellschaft sinken automatisch die Geburtenraten.

---



nur dass es dann keine Rolle mehr spielt!

http://de.wikipedia.org/wiki/Zusammengefasste_Fruchtbarkeitsziffer

Klopperhorst
21.10.2012, 11:57
träum mal schön weiter!


EIN TOTES KIND wird kein VATER und keine MUTTER mehr!

Ausserdem wird die Svhlgzahl ausser Acht gelassen.

Wenn das Michelkind noch studiert,

schult der Mohammed schon sein Nesthäckchen ein!

1 Kind pro Generation - 3 Generationen/Jahrhundert

gegen

3 Kinder pro Generation - 5 Generationen/Jahrhundert

einfach mal nachrechnen!


Denk bitte an den Falschenhalseffekt.
Wir selbst stammen nur von einigen hundert Menschen ab, die in der Bronzezeit
hier lebten.

Es wird so kommen, dass die Deutschen auf einige Millionen zusammenschrumpfen,
aber gerade diese wenigen werden eben besonders überlebensfähig und
gebärfreudig sein.

Ich denke hier wie gesagt antizyklisch.
Je mehr sich die Wirklichkeit verändert, durch den Bevölkerungsaustausch,
umso mehr werden die verbliebenen Deutschen auch wieder einen Erhaltungsreflex
entwickeln und ggf. sogar in einigen Jahrzehnten wieder Städte wie Frankfurt
zurückerobern.

---

Dr Mittendrin
21.10.2012, 11:58
Die und deren Kinder werden in wenigen Jahrzehnten, wenn es den Brutkasten Sozialsaat nicht mehr gibt, wie die Fliegen an Hunger, Krankheit, Seuchen und Gewalt sterben.

Du musst dir klar machen, dass es sich hier um massiv defizitäre Gruppen handelt, deren Existenzdefizit gegenwärtig durch deutschen Überschuß ausgeglichen wird.

Nur durch deutschen Überschuss in ertragreichen Arbeitsmärkten ist das möglich.

Ingeborg
21.10.2012, 11:59
Im Sozialrassismus werden sicher Schüler auch separiert.
Die gewaltlose Erziehung wird adabsurdum geführt und verschwinden.
In den muslimischen gibt es sie auch nicht.

Du träumst doch!

Die Musels sitzen dann schon längst an den SCHALTHEBELN DER MACHT!!!

Unsere toten Kinder werden nicht nur keine Eltern mehr,

sie können auch nicht wählen gehen!

EL ISLAMIA

wird an der MAcht sein!

Ingeborg
21.10.2012, 12:01
Denk bitte an den Falschenhalseffekt.
Wir selbst stammen nur von einigen hundert Menschen ab, die in der Bronzezeit
hier lebten.

Es wird so kommen, dass die Deutschen auf einige Millionen zusammenschrumpfen,
aber gerade diese wenigen werden eben besonders überlebensfähig und
gebärfreudig sein.

Ich denke hier wie gesagt antizyklisch.
Je mehr sich die Wirklichkeit verändert, durch den Bevölkerungsaustausch,
umso mehr werden die verbliebenen Deutschen auch wieder einen Erhaltungsreflex
entwickeln und ggf. sogar einigen Jahrzehnten wieder Städte wie Frankfurt
zurückerobern.

---


Hatten die Bronzefuzzis Konkurrenz?

Nein.

Also kann man das doch wirklich nicht vergleichen!

DIE KINDER VON HEUTE

sind die ELTERN und WÄHLER von MORGEN.

Und wer tot ist, oder bis 41 studiert,

spielt dabei keine ROLLE.

Ingeborg
21.10.2012, 12:03
Die und deren Kinder werden in wenigen Jahrzehnten, wenn es den Brutkasten Sozialsaat nicht mehr gibt, wie die Fliegen an Hunger, Krankheit, Seuchen und Gewalt sterben.

Du musst dir klar machen, dass es sich hier um massiv defizitäre Gruppen handelt, deren Existenzdefizit gegenwärtig durch deutschen Überschuß ausgeglichen wird.

WIE NAIV!!!

In ihren Heimatländern vermehren sie sich doch noch schnell als hier!


Die schränken sich halt auch ein, wenn ein Kind kommt.

Die treiben nicht ab, weil die Fernreise gebucht ist.

Ingeborg
21.10.2012, 12:10
Ich bestreite nicht, dass sie mehr Nachwuchs als Deutsche haben, aber in der BRD
eben auch nicht mehr so viel Nachwuchs, wie noch die ersten Gastarbeitergenerationen.
Und im westlichen Teil der Türkei ist längst europ. Niveau erreicht.
Die "Kopftuchfraktion" kann sich eben auch nicht gegen die sozio-ökonomischen
Realitäten auf Dauer stellen.
In der urbanen Industriegesellschaft sinken automatisch die Geburtenraten.

---


ja, von mir aus

aber das spielt keine Rolle mehr.

WIR sind weg.

Klopperhorst
21.10.2012, 12:10
Hatten die Bronzefuzzis Konkurrenz?

Viel mehr als wir.
Die damalige Technologie und Wirtschaftsform ermöglichte ja nicht die Vollalimentierung
fremder Gruppen.
Der Konkurrenzkampf war viel stärker und wurde mit Waffengewalt ausgetragen.


---

Chronos
21.10.2012, 12:11
Ich bestreite nicht, dass sie mehr Nachwuchs als Deutsche haben, aber in der BRD
eben auch nicht mehr so viel Nachwuchs, wie noch die ersten Gastarbeitergenerationen.
Und im westlichen Teil der Türkei ist längst europ. Niveau erreicht.
Die "Kopftuchfraktion" kann sich eben auch nicht gegen die sozio-ökonomischen
Realitäten auf Dauer stellen.
In der urbanen Industriegesellschaft sinken automatisch die Geburtenraten.

---
Es besteht ein linear-umgekehrter Zusammenhang zwischen dem Wohlstand einer Gesellschaft und deren Reproduktionsrate.
Das spezielle Problem für uns besteht allerdings aus zwei Komponenten:

1. Die Reduzierung der Reproduktionsrate bei den Zuwanderern aus islamischen Ländern und Afrika verläuft zu langsam, um die Umvolkung noch abzubremsen.

2. Das weitaus größere Problem ist eine Phasenverschiebung. Viele dieser Zuwanderer kommen in ein System mit guter Ernährung und medizinischer Vollumsorgung, haben aber ihren Vermehrungstrieb noch nicht abgelegt und produzieren daher ihren Nachwuchs überproportional in eine Wohlstandsgesellschaft hinein.

Ein doppelter Schuss in den Ofen. Die Einheimischen vermehren sich trotz Wohlstand nicht mehr, aber die Zuwanderer vermehren sich dank Wohlstand immer noch überproportional weiter (oder glaubt jemand ernsthaft, dass die Musels und Neger nach nur einer halben Generation Aufenthalts im Land, in dem Milch und Honig fließen, ihre einzige Kernkompetenz, das Schnackseln, reduzieren würden?).

Ingeborg
21.10.2012, 12:11
Im Sozialrassismus werden sicher Schüler auch separiert.
Die gewaltlose Erziehung wird adabsurdum geführt und verschwinden.
In den muslimischen gibt es sie auch nicht.

Welche Kinder?

Du meinst der Islamische Bildungsminister wird den 2 Restdeutschen-H4-Kinder extra Klassen einrichten?

Ingeborg
21.10.2012, 12:13
Viel mehr als wir.
Die damalige Technologie und Wirtschaftsform ermöglichte ja nicht die Vollalimentierung
fremder Gruppen.
Der Konkurrenzkampf war viel stärker und wurde mit Waffengewalt ausgetragen.


---


untereinander - so wie heute.

Die Muselfamilien halten zusammen.

Und werden geschlossen EL ISLAMIA wählen.

*klack*

sind die an der Macht.

Efna
21.10.2012, 12:14
http://www.klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads-thumbnails/615xq100/2012/10/wenn10690746.jpg


Vielleicht benötigt die Evolution also nicht zwangsläufig - wie bisher vorausgesetzt - Hunderttausende von Jahren.

http://www.klack.de/index.php?page=TvAllInOne.php3

Der Mensch hat sich von der Evolution (stark und klug) abgekoppelt.

Jetzt werden nur noch die Egoisten aussortiert.

Läuft gerade auf ARTE.

blödsinn, wir sind und bleiben Teil der Evolution...

Ingeborg
21.10.2012, 12:14
Es besteht ein linear-umgekehrter Zusammenhang zwischen dem Wohlstand einer Gesellschaft und deren Reproduktionsrate.
Das spezielle Problem für uns besteht allerdings aus zwei Komponenten:

1. Die Reduzierung der Reproduktionsrate bei den Zuwanderern aus islamischen Ländern und Afrika verläuft zu langsam, um die Umvolkung noch abzubremsen.

2. Das weitaus größere Problem ist eine Phasenverschiebung. Viele dieser Zuwanderer kommen in ein System mit guter Ernährung und medizinischer Vollumsorgung, haben aber ihren Vermehrungstrieb noch nicht abgelegt und produzieren daher ihren Nachwuchs überproportional in eine Wohlstandsgesellschaft hinein.

Ein doppelter Schuss in den Ofen. Die Einheimischen vermehren sich trotz Wohlstand nicht mehr, aber die Zuwanderer vermehren sich dank Wohlstand immer noch überproportional weiter (oder glaubt jemand ernsthaft, dass die Musels und Neger nach nur einer halben Generation Aufenthalts im Land, in dem Milch und Honig fließen, ihre einzige Kernkompetenz, das Schnackseln, reduzieren würden?).


GENAU DAS!

Und sie WOLLEN wirklich KINDER.


Unsere wollen IHREN LUXUS - ihre Fernreisen, jedes Jahr ein 600-Euro-Handy ....

Ingeborg
21.10.2012, 12:16
blödsinn, wir sind und bleiben Teil der Evolution...

natürlich

wie die roten Eichhörnchen in England

http://www.welt.de/wissenschaft/article713861/Die-Eichhoernchen.html

Klopperhorst
21.10.2012, 12:17
...
Ein doppelter Schuss in den Ofen. Die Einheimischen vermehren sich trotz Wohlstand nicht mehr, aber die Zuwanderer vermehren sich dank Wohlstand immer noch überproportional weiter (oder glaubt jemand ernsthaft, dass die Musels und Neger nach nur einer halben Generation Aufenthalts im Land, in dem Milch und Honig fließen, ihre einzige Kernkompetenz, das Schnackseln, reduzieren würden?).

Das sagte ich ja nicht.
Aber ohne permanente und massive Neuzuwanderung besteht eben
noch eine Chance, dass der Bevölkerungsaustausch nicht abgeschlossen wird.
Wenn das System aber noch 100 Jahre so läuft, dann ist Deutschland sicher afro-asiatisch
bis ins letzte Kuh-Kaff hinein.

In den nächsten 30 Jahren kommen aber Entwicklungen, die das alles bremsen werden
(Schuldenkrise, Demografie, Energiekrise, Kaltzeit).

Es wird nicht mehr so 100 Jahre gehen, auch keine 30 Jahre mehr.

---

Chronos
21.10.2012, 12:24
blödsinn, wir sind und bleiben Teil der Evolution...
Damit beweist du eindrucksvoll, dass du nicht die Spur davon begriffen hast, wie die Evolution funktioniert.

Dr Mittendrin
21.10.2012, 12:25
Du träumst doch!

Die Musels sitzen dann schon längst an den SCHALTHEBELN DER MACHT!!!

Unsere toten Kinder werden nicht nur keine Eltern mehr,

sie können auch nicht wählen gehen!

EL ISLAMIA

wird an der MAcht sein!

Ich würde es etwas mit dem heutigen Südafrika vergleichen.
Dort kann eine weisse Minderheit auch nicht die Vermehrung der Schwarzen finanzieren.
Ein Sozialrassismus dort regelt das.

Dr Mittendrin
21.10.2012, 12:27
Das sagte ich ja nicht.
Aber ohne permanente und massive Neuzuwanderung besteht eben
noch eine Chance, dass der Bevölkerungsaustausch nicht abgeschlossen wird.
Wenn das System aber noch 100 Jahre so läuft, dann ist Deutschland sicher afro-asiatisch
bis ins letzte Kuh-Kaff hinein.

In den nächsten 30 Jahern kommen aber Entwicklungen, die das alles bremsen werden
(Schuldenkrise, Demografie, Energiekrise, Kaltzeit).

Es wird nicht mehr so 100 Jahre gehen, auch keine 30 Jahre mehr.

---

Ich sehe es auch so.
Man kann heutige Bedingungen nicht so fortschreiben.

Efna
21.10.2012, 12:30
Damit beweist du eindrucksvoll, dass du nicht die Spur davon begriffen hast, wie die Evolution funktioniert.

Glaubst du der mensch kann sich über die Natur erheben. Der mensch ist und bleibt ein tier. Evolution funktioniert auch in der Zivilisation weiter.

Klopperhorst
21.10.2012, 12:33
...
Die Muselfamilien halten zusammen.

...

Meine Familie hält auch zusammen, und wir sind alles Deutsche.

---

Dr Mittendrin
21.10.2012, 12:39
Glaubst du der mensch kann sich über die Natur erheben. Der mensch ist und bleibt ein tier. Evolution funktioniert auch in der Zivilisation weiter.

Chronos hat das mit dem Beispiel Bluter belegt, red keinen Stuss.

derRevisor
21.10.2012, 12:43
Chronos hat das mit dem Beispiel Bluter belegt, red keinen Stuss.

Nein.

Das kann dazu führen, dass die menschliche Spezies ausstirbt und sich so als falsches Konzept erweisen hat. Es kommt eben auf die Zeitlinie an.

Efna
21.10.2012, 12:43
Chronos hat das mit dem Beispiel Bluter belegt, red keinen Stuss.

Also es gibt keine menschliche Weiterentwicklung mehr? So ein blödsinn, Chronos ist einfach nur ein Vollidiot(der sich für sehr wichtig hält) den muss man nicht alles glauben, den Sprechblasen kann ich mir wo anders anhören.

Dr Mittendrin
21.10.2012, 13:08
Also es gibt keine menschliche Weiterentwicklung mehr? So ein blödsinn, Chronos ist einfach nur ein Vollidiot(der sich für sehr wichtig hält) den muss man nicht alles glauben, den Sprechblasen kann ich mir wo anders anhören.

Es gibt die Evolution nicht mehr wie sie es tausend Jahre zuvor gab.
Dispositionen konnten sich nicht weiter vererben.

Aber dein sozialistisches Gequäcke " alle-Menschen-sind-gleich" will das ja ausblenden.

Dr Mittendrin
21.10.2012, 13:11
Nein.

Das kann dazu führen, dass die menschliche Spezies ausstirbt und sich so als falsches Konzept erweisen hat. Es kommt eben auf die Zeitlinie an.

Das kann auch sein dass der Mensch sich durch einen weltweiten Atomkrieg auslöscht und der Hai überlebt, weil er keinen Krebs bekommt.

Chronos
21.10.2012, 13:19
Glaubst du der mensch kann sich über die Natur erheben. Der mensch ist und bleibt ein tier. Evolution funktioniert auch in der Zivilisation weiter.
Dann bring doch mal ein Beispiel dafür, dass die Evolution beim Menschen noch wirkt (aber komm jetzt nicht mit dem Kalauer, dass die Durchschnittslänge der Menschen immer weiter zunimmt, denn dies wird durch die immer besser gewordene Ernährungslage verursacht).



Also es gibt keine menschliche Weiterentwicklung mehr? So ein blödsinn, Chronos ist einfach nur ein Vollidiot(der sich für sehr wichtig hält) den muss man nicht alles glauben, den Sprechblasen kann ich mir wo anders anhören.
Wer hier der Vollidiot vom Dienst bist, hast du doch nun schon seit Monaten anhand vieler Beispiele eindrucksvoll bewiesen...

Ingeborg
21.10.2012, 14:10
Ich würde es etwas mit dem heutigen Südafrika vergleichen.
Dort kann eine weisse Minderheit auch nicht die Vermehrung der Schwarzen finanzieren.
Ein Sozialrassismus dort regelt das.

Was denn?

Ingeborg
21.10.2012, 14:11
Nein.

Das kann dazu führen, dass die menschliche Spezies ausstirbt und sich so als falsches Konzept erweisen hat. Es kommt eben auf die Zeitlinie an.


nicht DER MENSCH

nur der MICHEL

und dazu braucht man nicht viel:

http://www.welt.de/wissenschaft/article713861/Die-Eichhoernchen.html

Ingeborg
21.10.2012, 14:13
Dann bring doch mal ein Beispiel dafür, dass die Evolution beim Menschen noch wirkt (aber komm jetzt nicht mit dem Kalauer, dass die Durchschnittslänge der Menschen immer weiter zunimmt, denn dies wird durch die immer besser gewordene Ernährungslage verursacht).
..

Sogar das ist rückläufig!

Ausser bei US-Unterschichten-Negern, deren Mutter nur Milch im Kühlschrank hat.

Pythia
21.10.2012, 14:17
Glaubst du der mensch kann sich über die Natur erheben ...Arme Ärsche, die sich noch auf die Natur verlassen, geraten in Hungesnot oder verrecken an Blinddarm-Entzündung. Die Natur kann ohne Treibhäuser, Irregations-Anbau und Massen-Tierhaltung gar keine 7 mrd. Menschen versorgen. Frühstücks-Ei-Legehennen und Ziegenkäse-Viecher waren schon vor Jahrtausenden Menschenwerk, da der Mensch sich seit Jahrtausenden immer mehr über die Natur erhebt:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Maximalhöhe, die bislang von einem Vogel erreicht worden ist, liegt bei 11.000 Metern: Sperbergeier. Auch Gänse können in bis zu 10.000 Metern Höhe fliegen, aber Menschen fliegen zur ISS in 400.000 Metern Höhe. Der Pillenknick zeigte uns allerdings deutlich, daß Erhebung über die Natur die Zukunft der Menschen doch gefährden kann.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/GALAXY.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Du meinst: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5765659#post5765659) "Der mensch ist und bleibt ein tier ..." Das stimmt für Gutmenschen, 68er, Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen, Sex-Zombies wie Päderasten und Lesben, Gewerkschafts-Proleten, Atheisten, Islamis, Alt-Hippies, Neu-Nazis und Foren-Klugscheißer. Die meisten Menschen sind aber auch über Fressen, Saufen, Kiffen und Sex hinaus lernfähig.

Dr Mittendrin
21.10.2012, 14:31
Was denn?

Die Vermehrung der Schwarzen kann keine weisse Minderheit finanzieren.

Aragorn
21.10.2012, 14:32
ich vermute du kennst ARTE nicht, es ist wirklich besser, als ich damals bei der Gründung vermutet hätte.Mag sein. Ich sehe es nicht, da ich eh' kein (Unterschichten)TV mehr glotze!:D:D:D ----> ;)

Chronos hat das mit dem Beispiel Bluter belegt, red keinen Stuss.Exakt!

Falls es denn so wäre, daß die weiße "Rasse" wegen Untergeburten ;) ausstürbe und Nationen, wie Türken und dunkler die Welt übernahmen, ist der Film "Idiocracy" doch nicht so eine Utopie.:D:D:D

Ingeborg
21.10.2012, 14:39
Die Vermehrung der Schwarzen kann keine weisse Minderheit finanzieren.

wen interessiert es?

Ingeborg
21.10.2012, 14:49
schon der Neandertaler scheiterte trotz größerem Hirn mit seinem Enzelgängerdasein als es kälter wurde.

Die Gruppen der Homo Sapiens unterstützten sich und ÜBERLEBTEN die Eiszeit.

deckard
21.10.2012, 14:55
Arte ist ein ideologischer Idiotensender. Nicht mal den Begriff Evolution verstehen sie.

Kein Wunder wenn solche Drecksäcke wie Bernard Henry Levy im Aufsichtsrat sitzen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bernard-Henri_L%C3%A9vy


Man höre sich an wie der Gangster Zionist und Kriegshetzer @,27 lügt!

http://www.youtube.com/watch?v=wCY6eFIXfak&feature=player_embedded


Ein Kommentar:

SHUT UP KIKE

ISRAEL DID 911

Ingeborg
21.10.2012, 15:10
Altersarmut!


Deutsche Rentner verlieren dramatisch an Kaufkraft...

Seit zwölf Jahren ist die Kaufkraft der Senioren um ein Fünftel gesunken!
...
. Die „Abwärtsspirale bei den Renten“ müsse gestoppt werden, sagte er der Zeitung. „Vor allem im Osten droht eine Lawine der Altersarmut.“
...
http://www.focus.de/finanzen/news/altersarmut-deutsche-rentner-verlieren-dramatisch-an-kaufkraft_aid_838048.html

Ingeborg
21.10.2012, 16:55
http://images.thesartorialist.com/thumbnails/2012/10/92912Perched5374Web2.jpeg

Ingeborg
21.10.2012, 17:00
Mag sein. Ich sehe es nicht, da ich eh' kein (Unterschichten)TV mehr glotze!:D:D:D ----> ;)
Exakt!

Falls es denn so wäre, daß die weiße "Rasse" wegen Untergeburten ;) ausstürbe und Nationen, wie Türken und dunkler die Welt übernahmen, ist der Film "Idiocracy" doch nicht so eine Utopie.:D:D:D


Überhaupt werden die belgischen Schulen multikulturell. So müssen sich in Gent, Hauptstadt der Provinz Ostflandern, beispielsweise die Kinder türkischer Einwanderer nicht länger darum bemühen, die Sprache des Gastlandes zu erlernen. Seit März 2008 gibt es ein völlig neues Experiment: In zwei Grundschulen von Gent lernen die Kinder statt in der flämischen Landessprache Niederländisch nun auf Türkisch zu schreiben. Das soll angeblich der Integration dienen. Zudem gibt es an den Kindergärten von Gent bilinguale Erzieherinnen, die auch dort dafür sorgen, dass die kleinen Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis die Sprache ihrer Eltern pflegen können. Überall bietet sich im neuen Europa dieses Bild. Als vernunftbegabtes Wesen kann man da nur noch sagen: Albtraum Zuwanderung.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/die-islamisierung-europas-sos-abendland.html

Aragorn
21.10.2012, 19:19
Als vernunftbegabtes Wesen kann man da nur noch sagen: Albtraum Zuwanderung.Als vernunftbegabtes europäisches Wesen, bzw, als Deutsche/r. Ja, tatsächlich. Der Albtraum hat schon längst begonnen und wird ohne Gewalt nicht wieder verschwinden. Denn Gewalt ist das einzige Mittel, auf dieser Welt etwas zu verändern. Alle , die anderer Meinung sind, werden kampflos sterben. Wie Schlachtvieh! Oder wie Lemminge.;)

Euro
22.10.2012, 20:48
Als vernunftbegabtes europäisches Wesen, bzw, als Deutsche/r. Ja, tatsächlich. Der Albtraum hat schon längst begonnen und wird ohne Gewalt nicht wieder verschwinden. Denn Gewalt ist das einzige Mittel, auf dieser Welt etwas zu verändern. Alle , die anderer Meinung sind, werden kampflos sterben. Wie Schlachtvieh! Oder wie Lemminge.;)

NEIN! Zwar hat auch Druck und eine gewisse Gewalt in der Evolution stattgefunden, aber nachhaltigen Erfolg gibt es nur durch Kooperation. Auch dafür gibt es genügend Beweise. Gewalt erzeugt nur Gegengewalt. Ist zwar eine alte Weisheit, scheint aber wohl nicht jeder verstehen zu wollen.

Niesmitlust
22.10.2012, 21:19
http://www.klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads-thumbnails/615xq100/2012/10/wenn10690746.jpg


......

Ekelhafte abstoßende Weiber.

Niesmitlust
22.10.2012, 21:22
Unabhängig davon, was in diesem Film bei Arte über diesen Aspekt berichtet, stimmt das Postulat.

Heute werden dank moderner Medizintechnik sowie humanistischer Ideale viele Menschen am Leben gehalten, die im ursprünglichen, selektierenden Sinne der Evolution keine Chance auf Leben hätten.

Insofern ist die auswählende Funktion evolutionärer Zwänge beim Menschen ausser Kraft gesetzt - rein biologisch betrachtet.

Das mag brutal klingen, ist aber so. Evolution und Ethik sind zwei unvereinbare, ja sogar sich teilweise widersprechende Rahmenbedingungen.

Sehe ich auch so. Da liegt auch ein Grund für zunehmende Zivilisationskrankheiten. Was früher „aussortiert“ wurde, pflanzt sich heute fort.

Aragorn
22.10.2012, 21:30
NEIN! Zwar hat auch Druck und eine gewisse Gewalt in der Evolution stattgefunden, aber nachhaltigen Erfolg gibt es nur durch Kooperation.Ach ja? Frag mal die Palästinänser, wie die das sehen. Oder die Iraker. Die Deutschen brauchst Du nicht zu fragen, die werden seit 67 Jahren täglich gehirngewaschen.

Auch dafür gibt es genügend Beweise.Natürlich funktioniert Kooperation, wobei meist eine Partei die Arschkarte zieht.

Gewalt erzeugt nur Gegengewalt. Ist zwar eine alte Weisheit, scheint aber wohl nicht jeder verstehen zu wollen.Nur physikalisch! Actio et reactio (Newton). Bei Menschen eben nicht, weil sie Angst haben, zu sterben. Darauf beruht das ganze System.
Gib' mir die Gewalt, die Marionetten der "Regierung" der BRD in den Ruhestand zu schicken und D-Land wieder souverän zu machen und ich zeige Dir die Leute, die sehr viel dagegen haben und versuchen werden (mit aller Gewalt!) den status quo wieder herzustellen. Leider gibt mir keiner die Gewalt! Und welche Leute ich meine, erzählt Seehofer im folgenden Video:


http://www.youtube.com/watch?v=BAh36f0026k

Jetzt muß man sich fragen, wer sind diese nicht gewählten Leute, die die Macht haben, etwas zu bewirken? Machen die das mit Gewalt oder werfen die nur mit Wattebäuschchen?


Ekelhafte abstoßende Weiber.Stimmt. Sehen ja zum Fürchten aus. Stell Dir vor, Du bist allein zuhaus und sowas kommt auf Dich zu *schüttel*.

Ingeborg
23.10.2012, 10:10
http://images.thesartorialist.com/thumbnails/2012/10/102112DanMon9523Web2.jpg

Studium

Praktikum

Magersucht

Bullimie

und unerfüllter Kinderwunsch mit 44

Multiplex
09.12.2012, 09:06
träum mal schön weiter!


EIN TOTES KIND wird kein VATER und keine MUTTER mehr!

Ausserdem wird die Schlagzahl ausser Acht gelassen.

Wenn das Michelkind noch studiert,

schult der Mohammed schon sein Nesthäckchen ein!

1 Kind pro Generation - 3 Generationen/Jahrhundert

gegen

3 Kinder pro Generation - 5 Generationen/Jahrhundert

einfach mal nachrechnen!


Gilt für die ganze Welt.

Das ist ein guter, bislang vernachlässigter Aspekt! Die angeblich fast genauso niedrige Geburtenrate der Musels passt eben nicht zu den 90% Migrantenanteil in den Geburtskliniken, die ich selbst zweimal empirisch beobachten konnte. Da die Generationenfolge der Musels viel schneller als bei den Weißen abläuft, hebeln sie quasi die Aussagekraft der reinen Geburtenrate aus und verschaffen sich so unbemerkt die Bevölkerungsmehrheit.

Ingeborg
09.12.2012, 09:54
Das ist ein guter, bislang vernachlässigter Aspekt! Die angeblich fast genauso niedrige Geburtenrate der Musels passt eben nicht zu den 90% Migrantenanteil in den Geburtskliniken, die ich selbst zweimal empirisch beobachten konnte. Da die Generationenfolge der Musels viel schneller als bei den Weißen abläuft, hebeln sie quasi die Aussagekraft der reinen Geburtenrate aus und verschaffen sich so unbemerkt die Bevölkerungsmehrheit.

Du hast richtig hingeschaut - und es richtig verstanden!

Multiplex
09.12.2012, 13:47
Sogar das ist rückläufig!

Ausser bei US-Unterschichten-Negern, deren Mutter nur Milch im Kühlschrank hat.
Stimmt. Ich kann mich gut erinnern, dass in den 80er Jahren viel mehr Mädchen Ü180 cm darumliefen als heute. Heute begegnen mir viel mehr von der U165cm-Sorte. Eine wirklich von der Größer her eindrucksvolle Frau auf der Straße zu entdecken, ist schon eine Seltenheit geworden.

Ingeborg
15.12.2012, 10:08
Lebensmittelunverträglichkeiten: Werden übergewichtige Menschen untersucht, finden sich bei vielen Unverträglichkeiten gegen bestimmte Nahrungsmittel. Hierzu gehören unter anderem Milch*Eiweiß, Eier und Kartoffeln. So eine Unverträglichkeit kann sich tatsächlich auf das Gewicht auswirken. Denn essen Sie Lebensmittel, die Sie nicht richtig verdauen können, wird diese Tatsache auch beeinflussen, wie andere Lebensmittel verdaut werden, die Sie normalerweise gut vertragen. Auch die werden dann zum Teil nicht verwertet. Die Folge: Sie nehmen nicht genügend der Nahrungsinhaltsstoffe auf. Daraus resultiert, dass Sie immer Hunger haben und so deutlich mehr essen, als Sie eigentlich müssten.


Haben Sie den Verdacht, dass Sie unter einer Nahrungsmittelunverträglichkeit leiden? Häufig ist diese nur schwer zu diagnostizieren. Sie sollten eine Ausschlussdiät durchführen. Dazu verzichten Sie auf bestimmte Lebensmittel. Essen Sie zunächst einmal nur Fisch, Gemüse, braunen Reis, Quinoa und Hirse. Streichen Sie vorübergehend Eier, Obst, Fleisch, Kartoffeln, Getreideprodukte, Schalentiere und Zucker jeglicher Art von Ihrem Speiseplan.
Halten Sie diese Ernährung 14 Tage lang durch. Dann können Sie ein Lebensmittel nach dem anderen wieder auf Ihren Speiseplan setzen – immer im Abstand von drei bis vier Tagen. Hören Sie auf Ihren Körper. Wann geht es Ihnen schlechter, wann kommt der ständige Hunger zurück? Lebensmittel, die dazu führen, sollten Sie dauerhaft von Ihrem Speiseplan streichen.

Nebennierenunterfunktion: Unter einer solchen Unterfunktion der Nebennieren leiden vor allem Menschen, die ständig unter Stress stehen. Sie bemerken das daran, dass Sie sich ständig erschöpft fühlen, nachmittags häufig müde sind und einen zu niedrigen Blutdruck sowie niedrige Blutzuckerwerte aufweisen. Letztere sind der Auslöser dafür, dass Sie ständig Heißhunger haben und außerdem den ganzen Tag lang Süßigkeiten essen möchten.

Eine Unterfunktion der Nebennieren lässt sich per Blutuntersuchung diagnostizieren. Untersucht werden die Werte von Natrium, Kalium, ACTH und Cortisol. Wenn eine solche Unterfunktion bei Ihnen vorliegt, gibt es genügend natürliche Wege, die Nebennieren wieder anzuregen.


So helfen bei vielen Menschen kalte Duschen am Morgen sowie Tee aus Süßholzwurzeln und sibirischem Ginseng. Zudem können Sie Ihre Nebennieren mit Vitamin C, B-Vitaminen und Zink unterstützen. Allerdings kann es bis zu einem halben Jahr dauern, bis sie wieder richtig arbeiten. Sie nehmen in so einem Fall zu viele Kalorien zu sich und bewegen sich zu wenig, um die überzähligen Kalorien zu verwerten. Daher kann zusätzliche Bewegung Ihnen helfen, das Übergewicht schneller abzubauen.

Schilddrüsenunterfunktion: Wenn die Schilddrüse träge ist, arbeitet auch Ihr Stoffwechsel sehr langsam. Verspüren Sie Müdigkeit, Kälte, depressive Verstimmungen und leiden Sie unter Haarausfall, dann kann die Schilddrüse durchaus schuld an Ihrem Übergewicht sein.


Lassen Sie in diesem Fall Ihre Schilddrüse überprüfen. Eine *Behandlung muss immer individuell erfolgen. Manchmal müssen Sie Medikamente nehmen, in anderen Fällen reicht eine Behandlung mit Homöopathie aus. Es gibt auch Fälle, in denen Ihr Arzt feststellt, dass eine Schilddrüsenunterfunktion lediglich auf Jodmangel zurückzuführen ist. Dann reicht es aus, wenn Sie mehr Jod zu sich nehmen. Das kann anhand von jodiertem Speisesalz geschehen oder dadurch, dass Sie in Zukunft bestimmte Algenextrakte als Würzmittel einsetzen.

Lassen Sie Ihrem Körper genügend Zeit....

http://www.spitzbarts-gesundheitspraxis.de/gesunde-ernaehrung/diaet-abnehmen/uebergewicht-welche-3-erkrankungen-verhindern-dass-die-pfunde-purzeln.html